PDA

Vollständige Version anzeigen : Freiheit für die Geldwäsche wir unterdrückt



WotanLiebtEuch
29.05.2013, 19:45
Hi,

kaum ist man mal paar Tage eingesperrt, schon wird die Freiheit geprügelt und keiner von euch hat's auf'm Schirm?

Wenn doch, bitte zusammenführen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/geldwaescheskandal-liberty-reserve-wie-das-system-funktionierte-a-902643.html

ja die pöhsen KiPos und Drogengeschäfte, wenn die mal nur eine einstellige Milliardensumme wären....


und wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...........

sehr auffallend, wie gegen "unauthorisierte" Geldwäsche vorgegangen wird.

Jedina
29.05.2013, 19:50
ich muss zu meiner schande gestehen, bis heute wusste ich gar nicht was eine virtuelle währung ist.
das ist doch im eine "simulierte " währung , oder? ich versteh einfach das prinzip nicht =/

kann mir das jemand bitte mal grob erklären und warum sind nicht schon zig tausende auf die idee gekommen??

HansMaier.
29.05.2013, 19:51
Hi,

kaum ist man mal paar Tage eingesperrt, schon wird die Freiheit geprügelt und keiner von euch hat's auf'm Schirm?

Wenn doch, bitte zusammenführen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/geldwaescheskandal-liberty-reserve-wie-das-system-funktionierte-a-902643.html

ja die pöhsen KiPos und Drogengeschäfte, wenn die mal nur eine einstellige Milliardensumme wären....


und wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...........

sehr auffallend, wie gegen "unauthorisierte" Geldwäsche vorgegangen wird.

Freies Geld ist der Todfeind der Herrschaft.
Wo kämen wir auch hin, könnte jeder das Geld benutzen, das er für das Beste hält....:cool:
MfG
H.Maier

WotanLiebtEuch
29.05.2013, 20:18
ich muss zu meiner schande gestehen, bis heute wusste ich gar nicht was eine virtuelle währung ist.
das ist doch im eine "simulierte " währung , oder? ich versteh einfach das prinzip nicht =/

kann mir das jemand bitte mal grob erklären und warum sind nicht schon zig tausende auf die idee gekommen??

das wäre Konkurrenz zur "Federal Reserve"

im kleinen Maßstab gibt es das aber auch weiterhin:

Geldkarte, Geschenkgutscheine,....usw.
Die sind aber anscheinend alle authorisiert oder geduldet