PDA

Vollständige Version anzeigen : „Dieses Virus ist das tödlichste, was wir bisher gesehen haben.“



Candymaker
29.05.2013, 15:57
http://p4.focus.de/img/gen/W/1/HBW15CBo_Pxgen_r_300xA.jpg

Erstmals wurden Menschen im Februar 2013 nach Kontakt mit Geflügel mit dem Virus A/H7N9 infiziert, und zwar zunächst zwei Männer in Shanghai.[8] Weitere Fälle wurden Anfang März aus den benachbarten ostchinesischen Provinzen Anhui und Zhejiang[9][10][11] sowie aus der Provinz Jiangsu bekannt.

Video:
http://www.focus.de/gesundheit/video/hochgefaehrliches-vogelgrippevirus-who-warnt-h7n9-ist-das-bislang-toedlichste-virus_vid_36799.html

http://www.focus.de/gesundheit/news/who-warnung-corona-virus-ist-gefahr-fuer-die-ganze-welt_aid_1000460.html

Komisch, dass in der letzten Zeit immer mehr solcher tödlichen Viren und Erreger auftauchen, die man vorher noch nicht kannte und dann meist auch in China zuerst in den Grossstädten. Zufall oder Absicht? Man steckt einfach ein paar Hühner an und behauptet dann, das Virus sei im Tier mutiert und auf den Menschen übergesprungen...

Rumburak
29.05.2013, 16:10
Wird das unsere diesjährige Pandemie?:auro:

Candymaker
29.05.2013, 16:12
Wird das unsere diesjährige Pandemie?:auro:

Alle Jahre wieder... die Dezimierung der Chinesen hat oberste Priorität.

Rumburak
29.05.2013, 16:15
Alle Jahre wieder... die Dezimierung der Chinesen hat oberste Priorität.

Wohl eher der Absatz von nutzlosen Medikamenten. Ein Milliardengeschäft, mit der Panik.
Nebenbei können auch wieder die Fleischpreise nach oben gehen, nachdem ganze Tierladungen in der Verbrennungsanlage gelandet sind...

Candymaker
29.05.2013, 16:18
Wohl eher der Absatz von nutzlosen Medikamenten. Ein Milliardengeschäft, mit der Panik.
Nebenbei können auch wieder die Fleischpreise nach oben gehen, nachdem ganze Tierladungen in der Verbrennungsanlage gelandet sind...

Das natürlich auch, als ein nützlicher Nebeneffekt... die Anzahl der "zufälligen" Pandemien wird zunehmen...

Helgoland
29.05.2013, 16:32
Wird das unsere diesjährige Pandemie?:auro:

Naja, bei bisher 22 Toten und insgesamt 109 Infizierten kann man wohl kaum von einer Pandemie sprechen.

Ausserdem:

Shanghai

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat die effektiven und professionellen Gegenmaßnahmen gewürdigt, die die chinesische Regierung zur Bekämpfung des Vogelgrippevirus H7N9 ergriffen hat.

Auf einer Presskonferenz der gemeinsamen Untersuchungsgruppe der WHO und Chinas erklärte Keiji Fukuda, der assistierende Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation, bislang gebe es noch keinen Beweis für eine Übertragung des Virus von Mensch zu Mensch.

Den bisherigen Untersuchungsergebnissen zufolge seien Geflügelmärkte die Haupt-Infektionsquellen. Weitere Untersuchungen und Vorbeugungs- und Kontrollarbeiten liefen noch auf Hochtouren. Deshalb sei es noch nicht möglich, die Virusquelle eindeutig zu definieren. sagte Fukuda in Shanghai.

http://german.cri.cn/1565/2013/04/22/1s195889.htm

sibilla
29.05.2013, 17:15
muß mal wieder impfmist kurz vor ablaufdatum entsorgt werden?

aaalleee jaahhree wiieedeer, kooommt die paandäämiieee

beugen wir uns niieedeer und empfaaangeeen siieeeee! "sing"

alles okay, nur keine abgelaufenen impfspritzen zu unserem "schutz"

leute, ich kann es nicht mehr hören. :basta:

Kater
29.05.2013, 22:16
Vielleicht entsteht es auch deshalb immer wieder gern in China & Co. Dieses Bild habe ich letztes Jahr in einer schmutzigen Seitenstraße in Shanghai aufgenommen. Habe noch Schlimmeres dort gesehen.

36794

navy
30.05.2013, 06:17
Die Schweine Grippe war wie bewiesen nur eine Erfindung der WHO mit der korrupten SPD Ministerin Ulla Schmidt, wie korrupten Gestalten des Robert Koch Institutes.

Zuerst hatte man die Verträge mit dem Impf Stoff abgeschlossen mit den Bundesländern und ein Jahre später wurde Schweine Grippe, über die Medien vermarktet. Bis heute ist keine der profi Kriminellen verhaftet und belangt worden.

Suermel
30.05.2013, 07:07
Die Schweine Grippe war wie bewiesen nur eine Erfindung der WHO mit der korrupten SPD Ministerin Ulla Schmidt, wie korrupten Gestalten des Robert Koch Institutes.

Zuerst hatte man die Verträge mit dem Impf Stoff abgeschlossen mit den Bundesländern und ein Jahre später wurde Schweine Grippe, über die Medien vermarktet. Bis heute ist keine der profi Kriminellen verhaftet und belangt worden.

Wo sind diese "Beweise"?

Tantalit
30.05.2013, 07:22
Wo sind diese "Beweise"?

Doktor Ron Paul über die Schweinegrippe
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/04/doktor-ron-paul-uber-die-schweinegrippe.html

Marlen
30.05.2013, 07:31
Das Tötlichste ??????

Du meinst toter als tot?

Suermel
30.05.2013, 07:34
Doktor Ron Paul über die Schweinegrippe
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/04/doktor-ron-paul-uber-die-schweinegrippe.html

Davon, dass es die Schweinegrippe angeblich nicht gibt sehe da nix, schon gar nichts von Beweisen. Nur Aussagen von Hr. Paul dass die Gefährlichkeit der Grippe übertrieben wurde, bzw. Skepsis an der Wirksamkeit der Impfung.

Tantalit
30.05.2013, 07:46
Davon, dass es die Schweinegrippe angeblich nicht gibt sehe da nix, schon gar nichts von Beweisen. Nur Aussagen von Hr. Paul dass die Gefährlichkeit der Grippe übertrieben wurde, bzw. Skepsis an der Wirksamkeit der Impfung.

Und wo sind deine unwiderlegbaren Beweise die die offizielle These stützen?

Eine Grippe die ungefährlich ist braucht man nicht zu bekämpfen.

Suermel
30.05.2013, 07:50
Und wo sind deine unwiderlegbaren Beweise die die offizielle These stützen?

Eine Grippe die ungefährlich ist braucht man nicht zu bekämpfen.

Ich bin ja nicht der der hier posted das hier irgendwas Bewiesen ist. Wenn man aber schon posted dass irgendwas Bewiesen ist, sollte man doch das auch belegen können, nicht?

Tantalit
30.05.2013, 08:04
Ich bin ja nicht der der hier posted das hier irgendwas Bewiesen ist. Wenn man aber schon posted dass irgendwas Bewiesen ist, sollte man doch das auch belegen können, nicht?

In Deutschland gibt es keine Schweinegrippe oder hast du dafür Beweise und das man mit der Panikmache Impfstoffe verkaufen will ist doch der ganz normale Vorgang bei allen Impfstoffen.

ganja
30.05.2013, 08:16
Die Schweine Grippe war wie bewiesen nur eine Erfindung der WHO mit der korrupten SPD Ministerin Ulla Schmidt, wie korrupten Gestalten des Robert Koch Institutes.

Wo sind diese "Beweise"?

Doktor Ron Paul über die Schweinegrippe
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/04/doktor-ron-paul-uber-die-schweinegrippe.html

Ron Paul:

Er sagt, damals ist nur ein Mensch an der Schweinegrippe gestorben, aber viele an der Impfung. Diese Panik von 1976 wiederholt sich jetzt, angetrieben durch die US-Regierung und den Medien, obwohl es völlig grundlos ist.

--> Das beweist ja genau das Gegenteil :D

Edit:
Weiteres Zitat von Ron Paul:

"So here it is, they’re providing free vaccines for everybody, but it’s not available and the tactics they’re using of scaring people, they don’t even test most of these people. They’re declaring that they have H1N1, but the story now is that a thousand people have died in this country from H1N1. Possibly, that’s true. It’s a serious disease. It’s not to be totally ignored, but how many people were already sick and how many people really had the disease and is a thousand a catastrophic event where we have to have a national emergency and do all the things that they’re doing?"
http://www.ronpaul.com/2009-10-28/ron-paul-on-h1n1-freedom-of-choice-for-all-americans/

Suermel
30.05.2013, 08:21
In Deutschland gibt es keine Schweinegrippe oder hast du dafür Beweise und das man mit der Panikmache Impfstoffe verkaufen will ist doch der ganz normale Vorgang bei allen Impfstoffen.
Und wieder enthält dien Post keiner dieser angeblichen "Beweise" (die müssen ja schwer auffindbar sein)

Ich hab ja Verständnis dafür, dass man die allgemeine Hysterie als übertrieben erachtet (was sie auch war). Auch dass die gefährlichkeit der Schweinegrippe übertrieben wurde halte ich durchaus für realistisch. Aber zu Behaupten es gab nie eine Schweinegrippe in Deutschland ist dann doch eher lächerlich http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/service/deutschland.html

Nochmals, ich war es ja aber nicht derjenige der von Beweisen sprach. Das war der navy...Diese Beweise blieb er (und du auch, da du anscheinend seine Aussage unterstützt) bisher schuldig. Stattessen wirfst du Nebelkerzen und versuchst die Beweislast zu verschieben. Wenn jemand behauptet er habe Beweise, dann soll er diese bitteschön auch präsentieren. Ansonsten bleibt mir nichts andere übrig als das ganze als die übliche Paranoia abzutun.

Tantalit
30.05.2013, 08:36
Und wieder enthält dien Post keiner dieser angeblichen "Beweise" (die müssen ja schwer auffindbar sein)

Ich hab ja Verständnis dafür, dass man die allgemeine Hysterie als übertrieben erachtet (was sie auch war). Auch dass die gefährlichkeit der Schweinegrippe übertrieben wurde halte ich durchaus für realistisch. Aber zu Behaupten es gab nie eine Schweinegrippe in Deutschland ist dann doch eher lächerlich http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/service/deutschland.html

Nochmals, ich war es ja aber nicht derjenige der von Beweisen sprach. Das war der navy...Diese Beweise blieb er (und du auch, da du anscheinend seine Aussage unterstützt) bisher schuldig. Stattessen wirfst du Nebelkerzen und versuchst die Beweislast zu verschieben. Wenn jemand behauptet er habe Beweise, dann soll er diese bitteschön auch präsentieren. Ansonsten bleibt mir nichts andere übrig als das ganze als die übliche Paranoia abzutun.

Dein link ist auch kein Beweis sondern nur eine Statistik.

Ein Beweis ist z.B. der wissenschaftliche Nachweis des Schweinegrippe Erregers im Blut.

Davon sehe ich nix.

Nicht das da einer im Labor einfach Kreuzchen macht die seinen Vorgaben entsprechen.

Wie sieht eigentlich ein Schweinegrippe Virus zu einem normalem Grippe Virus aus?

Suermel
30.05.2013, 08:48
Dein link ist auch kein Beweis sondern nur eine Statistik.

Ein Beweis ist z.B. der wissenschaftliche Nachweis des Schweinegrippe Erregers im Blut.

Davon sehe ich nix.

Nicht das da einer im Labor einfach Kreuzchen macht die seinen Vorgaben entsprechen.

Wie sieht eigentlich ein Schweinegrippe Virus zu einem normalem Grippe Virus aus?

Schön dass du weisst was ein Beweis ist...jetzt bin ich mal gespannt wenn du oder navy ihn liefern werden...

Erik der Rote
30.05.2013, 08:48
alle JAhre wieder die mediale Hysteriepandemie für die zu ängstigende Mittelschicht war auch schon in früheren JAhrhunderten verbreitet

was hatten wir schon Kreuzfeld JAkob, Vogelgrippe, Sars, die anderen jedes JAhr habe ich schon wieedr vergessen ...

Klopperhorst
30.05.2013, 08:52
alle JAhre wieder die mediale Hysteriepandemie für die zu ängstigende Mittelschicht war auch schon in früheren JAhrhunderten verbreitet

was hatten wir schon Kreuzfeld JAkob, Vogelgrippe, Sars, die anderen jedes JAhr habe ich schon wieedr vergessen ...

Die Massenimpfungen gegen Schweinegrippe hast du vergessen.
Die restlichen Impfbestände wurden an die Neger verschenkt, die armen Neger
leiden deswegen jetzt alle unter Narkolepsie.

---

Tantalit
30.05.2013, 09:03
Schön dass du weisst was ein Beweis ist...jetzt bin ich mal gespannt wenn du oder navy ihn liefern werden...

Ist doch auch egal, laß Du dich impfen und alles wird gut.

Reilinger
30.05.2013, 09:05
Naja, bei bisher 22 Toten und insgesamt 109 Infizierten kann man wohl kaum von einer Pandemie sprechen.


Aber echt. Da fordert die islamische Pandemie weit mehr Tote.

Suermel
30.05.2013, 09:06
Ist doch auch egal, laß Du dich impfen und alles wird gut.
Immer schön ablenken und mir Behauptungen unterschieben die ich nie gemacht habe um davon abzulenken dass du (und der werte navy) die Behauptung mit dem Beweis dass es Schweinegrippe nicht gibt immer noch nicht aufwarten kannst. Der Link mit Dr. Paul von dir sagt ja gerade dass es die Schweinegrippe gibt.

Klopperhorst
30.05.2013, 09:07
EHEC ist auch schon wieder 2 Jahre entfernt. Gut, wir hatten zwischendurch Dioxin-Eier
und ein paar Fleischskandälchen. War aber nicht der Rede wert.

Die WHO muss von irgendetwas leben, die Pharma-Branche bezahlt nicht umsonst
diesen Wasserkopf.

---

Sprecher
30.05.2013, 09:10
Das einzige wirkliche Gesundheits-Problem sind die vielen Aids-einschleppenden Neger.
Dazu noch die ganzen Weiber die mit denen in die Kiste hüpfen und sich anstecken.
Es gibt zwar keine offiziellen Statistiken aber ich würde wetten 90% der deutschen Frauen mit HIV haben sich bei Negern angesteckt.

Klopperhorst
30.05.2013, 09:13
Das einzige wirkliche Gesundheits-Problem sind die vielen Aids-einschleppenden Neger.
Dazu noch die ganzen Weiber die mit denen in die Kiste hüpfen und sich anstecken.
Es gibt zwar keine offiziellen Statistiken aber ich würde wetten 90% der deutschen Frauen mit HIV haben sich bei Negern angesteckt.

HIV ist v.a. ein Problem bei Schwulen.
Daneben schleusen Zigeuner und Osteuropäer TBC, Hepatitis und sogar die Pest wieder ein.
Angehörige ungeimpfter Schwarzkopf-Völker oder dummgrüne Nichtimpfer haben wieder die Masern.

In einer durchschnittlichen westdeutschen Großstadt sollte man sich nur noch mit Mundschutz
bewegen und sich bei Handkontakt möglichst sofort desinfizieren.

----

Sprecher
30.05.2013, 09:15
HIV ist v.a. ein Problem bei Schwulen.


Sicher, aber die Zahl der infizierten Frauen steigt stetig und liegt inzwischen bei 25% . Und die werden sich wohl kaum bei Schwulen anstecken.

fatalist
30.05.2013, 09:15
Die Biowaffenforscher der USA versagen gerade erneut bei dem Versuch, Ostasien zu entvölkern?
Tja, dann wird das wohl nix mit der NWO, vorerst wenigstens nicht ;)

Suermel
30.05.2013, 09:17
....dummgrüne Nichtimpfer haben wieder die Masern.

Das HPF ist sicherlich nicht repräsentativ für die ganze Gesellschaft, aber der Grossteil der Nichtimpfer hier im Forum kommt sicher nicht aus dem grünen Lager....

Klopperhorst
30.05.2013, 09:17
Sicher, aber die Zahl der infizierten Frauen steigt stetig und liegt inzwischen bei 25% . Und die werden sich wohl kaum bei Schwulen anstecken.

Die größte Gruppe der HIV-Schleudern kommt aus dem Baltikum, dort sind fast alle Nutten Aids krank.
Die Sprungkette geht meiner Meinung über die Prostituierten, und dann Ehemänner auf die weißen, unwissenden Ehefrauen
- bzw. in der übersexualisierten, notgeilen Unterschicht, die wechselnde Sexualpartner über Tauschbörsen im Inet bezieht.
Die Süchtigen nicht zu vergessen.

Die sonstige Verbreitung geht über Tourismus.

Die Boot-Neger, die es nach Europa schaffen, sind weitaus gesünder, als man denkt, denn das Mittelmeer
ist ein natürlicher Selektionsfaktor.

---

Tantalit
30.05.2013, 09:20
Immer schön ablenken und mir Behauptungen unterschieben die ich nie gemacht habe um davon abzulenken dass du (und der werte navy) die Behauptung mit dem Beweis dass es Schweinegrippe nicht gibt immer noch nicht aufwarten kannst. Der Link mit Dr. Paul von dir sagt ja gerade dass es die Schweinegrippe gibt.

Ja es gibt eine Krankheit namens Grippe und mehr weiß man nicht außer das sie sich ständig verändert und jedes Jahr Menschenleben fordert und das wohl seit Jahrtausenden.

Ob man sie jetzt Schweine-, Vogel-, oder Suermelgrippe nennt ist eigentlich irrelevant.

Was dagegen nicht irrelevant ist wenn man Menschen ständig in Panik versetzt und ganze Länder mit Impfstoffen abzocken möchte.

Ein Bild von einem Schweinegrippe Virus zu einem normalen Grippe Virus würde mich jetzt aber schon interessieren.

Da sieht man bestimmt ein Ringelschwänzchen an einem. :)

Suermel
30.05.2013, 09:37
Ja es gibt eine Krankheit namens Grippe und mehr weiß man nicht außer das sie sich ständig verändert und jedes Jahr Menschenleben fordert und das wohl seit Jahrtausenden.

Ob man sie jetzt Schweine-, Vogel-, oder Suermelgrippe nennt ist eigentlich irrelevant.

Was dagegen nicht irrelevant ist wenn man Menschen ständig in Panik versetzt und ganze Länder mit Impfstoffen abzocken möchte.

Ein Bild von einem Schweinegrippe Virus zu einem normalen Grippe Virus würde mich jetzt aber schon interessieren.

Da sieht man bestimmt ein Ringelschwänzchen an einem. :)

Zitat aus dem von dir geposteten Link. Du hast ja Ron Paul selber zur Autorität in dem Gebiet erklärt...

Er sagt, damals ist nur ein Mensch an der Schweinegrippe gestorben,...

Aber du weisst es wohl besser als alle Mediziner dieser Welt...

Tantalit
30.05.2013, 10:11
Zitat aus dem von dir geposteten Link. Du hast ja Ron Paul selber zur Autorität in dem Gebiet erklärt...

Nöh, ich habe gar niemanden zu irgendwas erklärt nur alternative Stimmen zu Gehör gebracht.



Aber du weisst es wohl besser als alle Mediziner dieser Welt...

Und wenn es so wäre?

Wenn du denkst die Medien würden dich offen und ehrlich beraten dann ist ja gut und wir haben Ruhe oder bringst du noch Beweise für die offizielle Variante?



Zitat navy
Die Schweine Grippe war wie bewiesen nur eine Erfindung der WHO mit der korrupten SPD Ministerin Ulla Schmidt, wie korrupten Gestalten des Robert Koch Institutes.

Zuerst hatte man die Verträge mit dem Impf Stoff abgeschlossen mit den Bundesländern und ein Jahre später wurde Schweine Grippe, über die Medien vermarktet. Bis heute ist keine der profi Kriminellen verhaftet und belangt worden.


Erfunden haben wohl die USA den Schweinegrippe Erreger, siehe mein link zu Dr. Ron Paul, dann verursachte man Panik um die Impfstoffe zu verkaufen.

Ist doch alles belegt, wer jetzt wann genau durchgedreht hat in dem Zirkus ist ja auch vollkommen nebensächlich man wollte die Aktien hochtreiben und bestimmte Gruppen haben wie immer reichlich abkassiert.

In Deutschland sind weniger als 180 Menschen an der Schweinegrippe gestorben was denkst du eigentlich wie viel an der ganz normalen Grippe im Jahr sterben?

Sprecher
30.05.2013, 10:44
Die größte Gruppe der HIV-Schleudern kommt aus dem Baltikum, dort sind fast alle Nutten Aids krank.
Die Sprungkette geht meiner Meinung über die Prostituierten, und dann Ehemänner auf die weißen, unwissenden Ehefrauen
- bzw. in der übersexualisierten, notgeilen Unterschicht, die wechselnde Sexualpartner über Tauschbörsen im Inet bezieht.
Die Süchtigen nicht zu vergessen.

Die sonstige Verbreitung geht über Tourismus.

Die Boot-Neger, die es nach Europa schaffen, sind weitaus gesünder, als man denkt, denn das Mittelmeer
ist ein natürlicher Selektionsfaktor.

---

Die Neger leben oft 20 oder 30 Jahre mit dem HIV-Virus ohne Krankheitssymptome zu zeigen.
Es gab schon einige Fälle in denen ein HIV-Neger mehr als ein halbes dutzend Frauen angesteckt hat.
Es gibt übrigens mehr hetereosexuelle weisse Frauen die mit HIV infiziert sind als hetereosexuelle, weisse Männer, die meisten weissen Männer mit HIV sind Homos oder Junkies.
Die Behauptung die bösen weissen Männer wären schuld und würden das alles von osteuropäischen und Thai-Nutten einschleppen und dann ihre armen Frauen anstecken ist Feministenpropaganda.
Bei hetereosexuellem Kontakt ist das Ansteckungsrisiko für Männer übrigens erheblich niedriger als für Frauen.

Klopperhorst
30.05.2013, 10:46
Die Neger leben oft 20 oder 30 Jahre mit dem HIV-Virus ohne Krankheitssymptome zu zeigen.
Es gab schon einige Fälle in denen ein HIV-Neger mehr als ein halbes dutzend Frauen angesteckt hat.
Es gibt übrigens mehr hetereosexuelle weisse Frauen die mit HIV infiziert sind als hetereosexuelle, weisse Männer, die meisten weissen Männer mit HIV sind Homos oder Junkies.
Die Behauptung die bösen weissen Männer wären schuld und würden das alles von osteuropäischen und Thai-Nutten einschleppen und dann ihre armen Frauen anstecken ist Feministenpropaganda.
Bei hetereosexuellem Kontakt ist das Ansteckungsrisiko für Männer übrigens erheblich niedriger als für Frauen.

Selbstverständlich ist der Ursprungsort Afrika.
Aber die Verbreitung geschieht maßgeblich über Suchtkranke, Schwule, Prostituierte und Touristen.

Boot-Neger, die einige Unterschichtsdamen schwängern, sind nicht die Hauptverbreitungsquelle in Europa.

---

sibilla
30.05.2013, 10:47
Ja es gibt eine Krankheit namens Grippe und mehr weiß man nicht außer das sie sich ständig verändert und jedes Jahr Menschenleben fordert und das wohl seit Jahrtausenden.

Ob man sie jetzt Schweine-, Vogel-, oder Suermelgrippe nennt ist eigentlich irrelevant.

Was dagegen nicht irrelevant ist wenn man Menschen ständig in Panik versetzt und ganze Länder mit Impfstoffen abzocken möchte.

Ein Bild von einem Schweinegrippe Virus zu einem normalen Grippe Virus würde mich jetzt aber schon interessieren.

Da sieht man bestimmt ein Ringelschwänzchen an einem. :)


... und wenn du ganz genau hinhörst, dann grunzt es auch noch :ja::D

grüßle s.

Towarish
30.05.2013, 14:51
Das Schlüsselwort ist "bisher".

navy
30.05.2013, 17:53
Wo sind diese "Beweise"?

Es gab sogar eine BR Sendung hierüber, mit den Dokumenten. geh am besten googlen, denn Artikel auch von der Polnischen Gesundheits Ministerin damals gibt es genügend. Die hatte sich geweigert den Betrug mitzumachen, ebenso die Türken und andere Regierungen.

Candymaker
30.05.2013, 20:07
Es gab sogar eine BR Sendung hierüber, mit den Dokumenten. geh am besten googlen, denn Artikel auch von der Polnischen Gesundheits Ministerin damals gibt es genügend. Die hatte sich geweigert den Betrug mitzumachen, ebenso die Türken und andere Regierungen.

Hast du dir auch durchgelesen, mit welchem Argument man keine im Ausland produzierten Impfstoffe kaufen wollte? Die polnische Gesundheitsministerin wurde in den Medien angegriffen, sie sei Verschwörungstheoretikerin und fürchte sich vor der faschistischen Neuen Weltordnung, die den Impfstoffen undefinierte Inhalte wie Quecksilber oder gar Squalen zusetze, um die Leute gezielt krank zu machen. Squalen soll verantwortlich sein für das Golfkriegs-Syndrom, an dem viele Veteranen des 1.Golf-Krieges erkrankt sind.

navy
07.06.2013, 20:26
Hast du dir auch durchgelesen, mit welchem Argument man keine im Ausland produzierten Impfstoffe kaufen wollte? Die polnische Gesundheitsministerin wurde in den Medien angegriffen, sie sei Verschwörungstheoretikerin und fürchte sich vor der faschistischen Neuen Weltordnung, die den Impfstoffen undefinierte Inhalte wie Quecksilber oder gar Squalen zusetze, um die Leute gezielt krank zu machen. Squalen soll verantwortlich sein für das Golfkriegs-Syndrom, an dem viele Veteranen des 1.Golf-Krieges erkrankt sind.

Korrekt, ich könnte sogar hier etliche der damaligen Aussagen und Artikel wieder ausgraben. Ein dreister Betrug, von vollkommen korrupten Politikern und Gesundheits Organisationen, wie dem WHO, oder dem Robert Koch Institut.