PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck entschlüsselt - BRD-Politiker sagen die Wahrheit



Strandwanderer
29.05.2013, 10:47
:
Das wurde aber auch Zeit!

Endlich hat jemand Gauck und andere Politgrößen der BRD von dem Vorwurf reingewaschen, sie würden das Volk belügen und hintergehen.

Lest selbst:

"Gauck entschlüsselt

Erste Regel: Politiker lügen nicht.

Das haben sie gar nicht nötig.
Sie erzählen ihre Wahrheit aus einem gewissen Blickwinkel und provozieren so Missverständnisse.
Die Lüge entsteht erst beim Hörer, weil er die Aussage falsch versteht.

Auch moslems sind geübt in dieser Art der Lüge (“generierte Lüge”), das klassische Beispiel lautet:

“Der Islam ist eine friedliche Religion, denn es ist einem moslem verboten, einen Menschen zu töten!”

Der moslem hat völlig Recht.
Der Knackpunkt liegt beim Wort Mensch:

Für einen normalen Europäer sind ja bekanntlich alle Menschen.

Für einen moslem sind nur moslems Menschen.

Eigentlich hat also der moslem gesagt: “Es ist einem moslem verboten, einen anderen moslem zu töten”, was kann er denn dafür, daß der Kuffar so ungebildet ist und ihn nicht versteht?
Und natürlich tut der moslem einen Teufel, das Missverständnis aufzuklären, denn er hat den Satz ja bewusst missverständlich formuliert….
Araber beherrschen dieses Spielchen sehr gut, aber natürlich ist die weiße Rasse ihnen darin überlegen.

Jan Ullrich hat z.B. auf jede Frage bezüglich Dopings immer mit folgender Phrase geantwortet:
“Ich habe nie irgendjemanden betrogen.”
Stimmt. Denn wenn alle gedopt haben, inklusive ihm, ist Doping so gesehen kein Betrug mehr.
Er hat also die Wahrheit gesagt, aber er hat die Frage nicht beantwortet.

Guttenberg war auch geschickt.

Er stellte sich damals vor die Kameras und sagte mit fester Stimme: “Meine Dissertation IST kein Plagiat!”
Absolut korrekt.
Sie ENTHÄLT zwar viele Plagiate, aber sie IST keines!
Er sagte die Wahrheit. Was kann er dafür, daß wir ihn dauernd falsch verstehen und glauben, er hätte niemals abgeschrieben?
Das hat er doch nicht bestritten!

Nun endlich kommen wir zu Gauck und seinem berühmten Satz in der Weihnachtsansprache (ich glaube übrigens, daß er keine zwei Amtszeiten vollmachen wird; er wird von Ereignissen überrollt werden und Deutschland vorzeitig verlassen, um sich in Sicherheit zu bringen):

“Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.”

Findet ihr den Trick?

Ist eigentlich ein alter Hut; es handelt sich mal wieder um das Wörtchen “UNS”. Die Deutschen hören die Rede und denken irrigerweise, daß Gauck mit “uns” das deutsche Volk meint und sich selber einschließt.

Völliger Quark.

Wenn Gauck “uns” sagt, meint er ein anderes “wir”, er redet von der Herrscherkaste, den Politikern, den Maschmeyers mit ihren Huren; das deutsche Volk kommt doch in Gaucks Gedankenwelt gar nicht mehr vor. Höchstens als Störfaktor.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/11/gauckmaschmeyer.jpg

Gauck hat nicht gelogen.

Natürlich bereitet es den Politikern Sorge, wenn Menschen mit schwarzen Haaren und dunkler Haut angegriffen werden!

Man führt doch nicht jährlich 1 Million Ausländer nach Deutschland ein, um sie dann von Deutschen verprügeln zu lassen.

Die Ausländer sollen die Deutschen terrorisieren, so daß diese nach Überwachung schreien!

Sie sollen sich mit deutschen Frauen fortpflanzen, damit endlich das deutsche Volk ausgedünnt wird!

Nochmal: Die Türken sind die Söldner des Merkel-Regimes.

Verängstigte Söldner oder solche, die im Gefängnis sitzen, können ihren Zweck nicht erfüllen.

Und weiterhin wollen wir nicht vergessen, daß Erdogan (der von den USA protegiert wird) es mit Sicherheit nicht gerne sieht, wenn seine Besatzungstruppen von minderwertigen Deutschen verprügelt werden; es ist darum richtig:

Wenn Türken verprügelt werden, dann bereitet das den BRD-Politikern tatsächlich Sorge!

Gelogen hätte Gauck, wenn er gesagt hätte, daß es “uns” Sorgen machen würde, wenn Deutsche verprügelt werden.

Warum sollte das die Politiker jucken?

Verprügelte Deutsche, abgestochene Deutsche, vergewaltigte Deutsche sind gut für die Weiterführung der Agenda, darum macht es den Politikern auch keine Sorge!

Wovor sollten sie sich auch sorgen?

Die Deutschen haben sie im Griff, von denen geht keinerlei Gefahr aus.

Und eben weil Gauck ein ehrlicher Mensch ist, hat er uns nicht angelogen, sondern die reine Wahrheit gesagt.
Er hat uns zu Weihnachten 2012 gesagt, daß Deutsche die BRD-Politiker einen Scheiß interessieren und zwar mitten ins Gesicht.
Nur leider haben die Wenigsten ihn richtig verstanden.[ . . . ]"

vollständiger Text: http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/03/14/gauck-entschlusselt/

Cinnamon
29.05.2013, 11:14
Larven verpuppen sich, um anschließend als Imago ihre wahre Natur zu zeigen. Auch Gauck (IM Larve) hat dies getan. Er hat sich verpuppt, nach dem die DDR untergegangen war, und ist nun als Imago seinem metaphorischen Kokon entschlüpft. Eine bemerkenswerte Ironie. Ob das Absicht war? Eher nicht.

dZUG
29.05.2013, 11:17
Der in der Mitte sieht ein bisschen wie Heintje aus.

mick31
29.05.2013, 19:41
KOMM ZURÜCK CHRISTIAN ;)

Hätte nie gedacht das ich mir den Türken Wulff zurückwünsche, aber nach IM Larve ist der Boden hoffentlich erreicht.

Knight79
29.05.2013, 19:46
Ein anderes sehr markantes wichtiges Beispiel dafür ist wenn Frau Merkel sagt:

"Der Euro ist aus meiner Sicht alternativlos".

Nun könnte man sich als Bürger und Wähler die Frage stellen, wieso sollte irgendetwas alternativlos sein, besonders so etwas künstlich Konstruiertes und Zwanghaftes wie der Euro und die Lissabon- (oder andere Verträge) der EU?

Nun Frau Merkel ist sogar relativ ehrlich, denn im Gegensatz zu den bereits genannten Wortumdeutungen, die ich weniger markant find, lässt sie einfach nur ein Großteil des Satzes weg.

Die ganze Aussage ist:

"Aus meiner Sicht ist der Euro alternativlos, weil weder ich als Bundeskanzlerin, noch das deutsche Volk eine Wahl hat den Euro abzulehnen. Die atomwaffenlose BRD ist kein selbstbestimmtes Land und auch ich als Bundeskanzlerin darf nicht in erster Linie die Interessen des deutschen Volkes vertreten. Würde ich dieses tuen, wäre ich damit längste Zeit Bundeskanzlerin gewesen und die BRD würde unter außenpolitischen Druck geraten, das heißt in Konsequenz militärisch bedroht werden."

houston
29.05.2013, 19:54
KOMM ZURÜCK CHRISTIAN ;)

Hätte nie gedacht das ich mir den Türken Wulff zurückwünsche, aber nach IM Larve ist der Boden hoffentlich erreicht.
Geht mir auch so !!
Wulff war wirklich besser (habe damals echt geglaubt schlimmer als Wulff geht nicht)!!!!
Wen die Steigerung so weiter geht was kommt dann nach dem Glauckler ???

derWüstenfuchs
29.05.2013, 19:54
Nicht übel, der Text #1. Nicht übel. :top:

Apart
29.05.2013, 19:58
Geht mir auch so !!
Wulff war wirklich besser (habe damals echt geglaubt schlimmer als Wulff geht nicht)!!!!
Wen die Steigerung so weiter geht was kommt dann nach dem Glauckler ???



Michel Freidman
Claudia Roth....

Merke dir eins: In der BRD geht schlimmer immer.

Frankenberger_Funker
29.05.2013, 19:59
KOMM ZURÜCK CHRISTIAN ;)

Hätte nie gedacht das ich mir den Türken Wulff zurückwünsche, aber nach IM Larve ist der Boden hoffentlich erreicht.

Tiefer geht es bestimmt nicht mehr, denn Larven hausen in der Regel im Boden. Also dort, wo es nicht immer blitzsauber ist ...

houston
29.05.2013, 20:03
:

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/11/gauckmaschmeyer.jpg



Ich habe mir jetzt gerade die Augen reiben müssen !!!
Jetzt zeigt sich der Gauckler mit dem Maschmeyers !!!

Hallo : War da nicht gerade was mit seinem Vorgänger!!!
Hat der Gauckler auch nen Kredit gebraucht ????.
Ja sind wir nur von kriminellen umgeben??
Haben die überhaupt kein Schamgefühl ??

spezialeinheit
29.05.2013, 20:07
Hier noch ein Beweis das "unser" Gauckler immer die Wahrheit und dem Volk aus der Seele spricht:


Ausdrücklich appellierte Gauck an die Briten, in der EU zu bleiben. "Liebe Engländer, Schotten, Waliser, Nordiren und britische Neubürger! Wir möchten euch weiter dabei haben", sagte er. "Ihr habt mit eurem Einsatz im Zweiten Weltkrieg geholfen, unser Europa zu retten - es ist auch euer Europa." An dieser Stelle erhielt das Staatsoberhaupt erstmals Applaus für seine Rede.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-884935.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

houston
29.05.2013, 20:08
Michel Freidman
Claudia Roth....

Merke dir eins: In der BRD geht schlimmer immer.
Also auf die Krummnase (schnifffff) wäre ich gar nicht gekommen.TOP
Tu mir bitte einen gefallen sag so was nie wieder : Wer weiß wer hier so mitlesen tut(von diesen Herren). Und der Meinung ist das wäre genau der richtige Mann nach dem Gauckler

VolkerM
29.05.2013, 20:09
Nur leider haben die Wenigsten ihn richtig verstanden.[ . . . ]"

Und mindestens einer hat ihn gar nicht verstanden.

houston
29.05.2013, 20:18
Hier noch ein Beweis das "unser" Gauckler immer die Wahrheit und dem Volk aus der Seele spricht:



http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-884935.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Wie weit sind wir runtergekommen !!!
England hat dem deutschem Reich den Krieg erklärt ,und dieser Kasper bedankt sich dafür !!!!!:Nazi:

Strandwanderer
29.05.2013, 20:36
Ich habe mir jetzt gerade die Augen reiben müssen !!!
Jetzt zeigt sich der Gauckler mit dem Maschmeyers !!!

Hallo : War da nicht gerade was mit seinem Vorgänger!!!
Hat der Gauckler auch nen Kredit gebraucht ????.
Ja sind wir nur von kriminellen umgeben??
Haben die überhaupt kein Schamgefühl ??


Das Foto entstand meines Wissens vor der Wahl Gaucks zur Bundesdrohne auf einer jährlichen Veranstaltung der Hannoveraner Polit- und Kommerzschickeria.

Gauck dürfte nicht gerade knapp bei Kasse sein; schließlich konnte er schon als Chef der Stasiunterlagen-Behörde jahrelang ordentlich einsacken.
Gegenwärtig dürfte er samt Konkubine kaum Lebenshaltungskosten haben; er ist ja ständig auf Jet-Set-Tour und bei opulenten Fressen auf Steuerzahlerskosten.

Strandwanderer
29.05.2013, 20:38
Und mindestens einer hat ihn gar nicht verstanden.

Wen meinst du?

Ich finde, der Autor hat durchaus eine logische These aufgestellt, die er aber sicher eher sarkastisch-ironisch gemeint hat.

houston
29.05.2013, 20:39
Das Foto entstand meines Wissens vor der Wahl Gaucks zur Bundesdrohne auf einer jährlichen Veranstaltung der Hannoveraner Polit- und Kommerzschickeria.

Gauck dürfte nicht gerade knapp bei Kasse sein; schließlich konnte er schon als Chef der Stasiunterlagen-Behörde jahrelang ordentlich einsacken.
Gegenwärtig dürfte er samt Konkubine kaum Lebenshaltungskosten haben; er ist ja ständig auf Jet-Set-Tour und bei opulenten Fressen auf Steuerzahlerskosten.
Es ist aber eindeutiger Beleg in welchen Kreisen sich das ganze Gesock,s herumtreibt. Sie sind alle käuflich bis ins letzte !!!!

KuK
29.05.2013, 20:50
Großer Friedrich, steig' hernieder !

Denn Dein Volk, das braucht Dich wieder !

Strandwanderer
29.05.2013, 21:05
Wie weit sind wir runtergekommen !!!
England hat dem deutschem Reich den Krieg erklärt ,und dieser Kasper bedankt sich dafür !!!!!:Nazi:

Wenn ich mir alleine diese Gestik der Bundesdrohne ansehe, wächst die Wut in mir:

http://cdn3.spiegel.de/images/image-464642-videopanoplayer-oyme.jpg


Ich würde zu gerne erleben, ob er die auch in Nürnberg II beibehält.

Strandwanderer
29.05.2013, 21:12
Hier noch ein Beweis das "unser" Gauckler immer die Wahrheit und dem Volk aus der Seele spricht:

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-884935.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=


Er nahm den Applaus entgegen und verließ ohne ein weiteres Wort den Saal.


Wieviel schöner wäre es, wenn er ohne weitere Worte das Land verläßt.

Als Endstation würde ich Chile vorschlagen.

Frontferkel
29.05.2013, 22:51
KOMM ZURÜCK CHRISTIAN ;)

Hätte nie gedacht das ich mir den Türken Wulff zurückwünsche, aber nach IM Larve ist der Boden hoffentlich erreicht.

Wozu braucht die BRD-Gmbh überhaupt einen Winkaugust ? Zusagen hat der Knilch eh nichts .
Und solche Luschen wie den ISLAM - Wulf braucht eh keiner .

spezialeinheit
30.05.2013, 03:52
Wie weit sind wir runtergekommen !!!
England hat dem deutschem Reich den Krieg erklärt ,und dieser Kasper bedankt sich dafür !!!!!:Nazi:

Ja so weit unten ist das Brd-Regime schon angekommen. England zettelt zwei Weltkriege mit Millionen von Totengegen uns an und man bedankt sich noch.

Wenn schon die Gauckler-Hackfresse sehe, könnte ich kotzen. Ich habe nie so ein unterwürfiges und ekelhaftes "Staatsoberhaupt" erlebt. So etwas gibt es nur in der Brd!

spezialeinheit
30.05.2013, 04:09
Wieviel schöner wäre es, wenn er ohne weitere Worte das Land verläßt.

Als Endstation würde ich Chile vorschlagen.

Der Schweinepriester Gauck und seine Spießgesellen werden eher dafür sorgen das wir das Land verlassen müssen.

Rumburak
30.05.2013, 04:15
Der Schweinepriester Gauck und seine Spießgesellen werden eher dafür sorgen das wir das Land verlassen müssen.

Zumindest werden wir bald integriert...


Bade fordert, die Ängste vieler Menschen vor dem Fremden ernst zu nehmen und abzubauen. Denkbar wären Integrationskurse auch für Deutsche. Von der Kindergärtnerin bis zum Friedhofsgärtner hätte so jeder die Chance, den einwanderungsbedingten Kulturwandel besser zu verstehen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article116603780/Merkel-haelt-den-Begriff-Integration-fuer-veraltet.html

spezialeinheit
30.05.2013, 04:30
Zumindest werden wir bald integriert...

[/COLOR]
http://www.welt.de/politik/deutschland/article116603780/Merkel-haelt-den-Begriff-Integration-fuer-veraltet.html

Ein Bild das für Brechreiz am frühen Morgen sorgt!
36796

Herr Kloake erklärt den Schabracken die Umvolkung.

Strandwanderer
30.05.2013, 06:34
Ein Bild das für Brechreiz am frühen Morgen sorgt!
36796

Herr Kloake erklärt den Schabracken die Umvolkung.


Hier im Großformat:

http://www.welt.de/img/deutschland/origs116603779/7159722604-w900-h600/Head-of-Turkish-community-in-Germany-Kolat-talks-to-German-Chancellor-Merkel-and.jpg


Stichwort "Brechreiz": Alles muß 'raus!

Strandwanderer
30.05.2013, 06:37
:
Kolats Weib ist unter Wowereit Senatorin für Muselgedöns, Umvolkung und "Vielfalt" geworden.

Das Einzige, was sie in diesem Amt bisher abgesondert hat, sind solche Propagandasprüche:

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/05/politiker_floskeln02.jpg

Eridani
30.05.2013, 07:01
Geht mir auch so !!
Wulff war wirklich besser (habe damals echt geglaubt schlimmer als Wulff geht nicht)!!!!
Wenn die Steigerung so weiter geht, was kommt dann nach dem Gauckler ???

Eine Steigerung zur Larve gäbe es noch: Herr Özdemir als Bundespräsident! Das wäre der absolute Horror!

http://p4.focus.de/img/gen/4/6/1346613939_jpeg-14824200AED9C93B-20120901-img_38209252_2107473_2_dpa_Pxgen_r_Ax541.jpg

Nationalix
30.05.2013, 07:02
Ein Steigerung zur Larve gäbe es noch: Herr Özdemir als Bundespräsident! Das wäre der absolute Horror!

Nein, als Bundeskanzler wäre schlimmer.

VolkerM
30.05.2013, 07:06
Zumindest werden wir bald integriert...

[/COLOR]
http://www.welt.de/politik/deutschland/article116603780/Merkel-haelt-den-Begriff-Integration-fuer-veraltet.html

Das wäre in der Tat sehr vernünftig. Die Fremdenfeindlichkeit ist dort am größten wo die wenigsten Migranten leben.

Eridani
30.05.2013, 07:06
Hier im Großformat:

http://www.welt.de/img/deutschland/origs116603779/7159722604-w900-h600/Head-of-Turkish-community-in-Germany-Kolat-talks-to-German-Chancellor-Merkel-and.jpg


Stichwort "Brechreiz": Alles muß 'raus!

Das Bild habe ich abgespeichert und ausgedruckt über dem Klo zu hängen. Sollte ich mal Magenverstimmung haben, zuviel gesoffen haben oder das Essen schlecht gewesen sein, stecke ich mir ein Finger in den Hals und schaue auf das Bild.
Das wird ungemein Erleichterung schaffen! :cool:

Eridani
30.05.2013, 07:13
Das wäre in der Tat sehr vernünftig. Die Fremdenfeindlichkeit ist dort am größten wo die wenigsten Migranten leben.


Die Fremdenfeindlichkeit ist dort am Größten, wo die wenigsten Migranten leben

Logisch ist das so; je mehr Scheinasylanten und Türken uns umgeben, desto mehr müssen wir Natives kuschen, sonst gibt's eins auf die Schnauze!
Außerdem ist dieser Satz nicht korrekt! Es muss heißen: "Die Fremdenfeindlichkeit ist dort am Größten, wo die wenigsten Muslime leben".
Denn mit Schweden, Briten, Polen, Russen, Franzosen, oder Schweizern, haben wir keine Probleme (so sie denn Natives sind :)...)

VolkerM
30.05.2013, 07:30
Logisch ist das so; je mehr Scheinasylanten und Türken uns umgeben, desto mehr müssen wir Natives kuschen, sonst gibt's eins auf die Schnauze!
Außerdem ist dieser Satz nicht korrekt! Es muss heißen: "Die Fremdenfeindlichkeit ist dort am Größten, wo die wenigsten Muslime leben".
Denn mit Schweden, Briten, Polen, Russen, Franzosen, oder Schweizern, haben wir keine Probleme (so sie denn Natives sind :)...)

Der Muslim ist doch nur ein Strohmann. Wir deutschen Rassisten wollen keine Fremdvölkischen hier haben, keine Neger, keine Zigeuner und auch keine aus Nahost. Wir können uns nicht nur auf Muslime beschränken.

Eridani
30.05.2013, 07:33
Der Muslim ist doch nur ein Strohmann. Wir deutschen Rassisten wollen keine Fremdvölkischen hier haben, keine Neger, keine Zigeuner und auch keine aus Nahost. Wir können uns nicht nur auf Muslime beschränken.

Ein Tag im Forum - und dreht schon voll auf der Mann. So, wie Du hier bestimmte Worte verwechselst, könntest Du ein neues U-Boot sein. Man, man...........

Helgoland
30.05.2013, 07:44
Das wäre in der Tat sehr vernünftig. Die Fremdenfeindlichkeit ist dort am größten wo die wenigsten Migranten leben.

Das ist auch kein Wunder. Bei den Bewohnern der MuKu-Areas hat sich ein Gewöhnungs- bzw. Abstumpfungseffekt eingestellt. Menschen, die in rein deutschen Gebieten leben, sehen, welche Auswirkungen der MuKu-Wahn hat und wehren sich deshalb intensiver gegen ähnliche Zustände. Das hat aber nichts mit Ausländerfeindlichkeit, sondern eher mit einer Angst vor Überfremdung zu tun.

VolkerM
30.05.2013, 07:47
Menschen, die in rein deutschen Gebieten leben, sehen, welche Auswirkungen der MuKu-Wahn hat und wehren sich deshalb intensiver gegen ähnliche Zustände.

Du meinst sie schließen aus ihren wenigen Ausländern wie das Leben mit mit noch mehr Ausländern aussehen könnte?

Sterntaler
30.05.2013, 07:48
Der Muslim ist doch nur ein Strohmann. Wir deutschen Rassisten wollen keine Fremdvölkischen hier haben, keine Neger, keine Zigeuner und auch keine aus Nahost. Wir können uns nicht nur auf Muslime beschränken.

Linke Ratten, können gern dort hin ziehen, dafür sind diese aber zu feige, weil die sich gern von den Weißen durchfüttern lassen wollen und wissen das die dort von ihreneingeschleusten Freunden einen Tritt in dswen Arsch bekommen, wie es richtig ist.

Sterntaler
30.05.2013, 07:49
Du meinst sie schließen aus ihren wenigen Ausländern wie das Leben mit mit noch mehr Ausländern aussehen könnte?

das geht dir einen Scheißdreck an, mit wem und mit wem nicht man zusammen leben will. Das haben linke parasitäre Ratten nicht anderen aufzudrücken, mit wem und mit wem nicht

Frankenberger_Funker
30.05.2013, 07:58
das geht dir einen Scheißdreck an, mit wem und mit wem nicht man zusammen leben will. Das haben linke parasitäre Ratten nicht anderen aufzudrücken, mit wem und mit wem nicht

So sieht's aus. Vernünftige Gründe und Bedarf für diese Masseneinwanderung der vierten Garnitur aus dem Orient und Afrika gibt es nicht. Wer die Story vom Fachkräftemangel glaubt, der glaubt auch an den Osterhasi.

Deshalb wollen das U-Boot "VolkerM" und seine Kumpels den Leuten diesen Ballast aufzwingen. Und wundern sich dann, wenn es an Willkommenskültür hapert.

Strandwanderer
30.05.2013, 08:02
Das wäre in der Tat sehr vernünftig. Die Fremdenfeindlichkeit ist dort am größten wo die wenigsten Migranten leben.


Mir scheint, wir haben uns mit "VolkerM" einen weiteren Nebelwerfer und gehirngewaschenen Sprücheklopfer eingefangen!

Dr Mittendrin
30.05.2013, 08:13
Das wäre in der Tat sehr vernünftig. Die Fremdenfeindlichkeit ist dort am größten wo die wenigsten Migranten leben.

Du meinst kulturfremder krimineller Bodensatz fehlt unserem Glück und steigert den Wohlstand ?

VolkerM
30.05.2013, 08:32
Du meinst kulturfremder krimineller Bodensatz fehlt unserem Glück und steigert den Wohlstand ?
Das meint wohl niemand. Nicht einmal Merkel und ihre Handlanger.

Sterntaler
30.05.2013, 08:34
Du meinst kulturfremder krimineller Bodensatz fehlt unserem Glück und steigert den Wohlstand ?

das schöne bei Bombenanschlägen und Messerstechereien unterscheiden die Freunde der bolschewistischen Einschleusermafia nicht, da besteht die Chance das es ihn auch trifft. :top:


Zigeunerdiebeshorden , Drogendealende Neger, und kriminelle messerstechende und vergewaltigende Muselhorden sind seine "Bereicherung"

Helgoland
30.05.2013, 08:47
Du meinst sie schließen aus ihren wenigen Ausländern wie das Leben mit mit noch mehr Ausländern aussehen könnte?

Da brauchen sie nur Zeitungen lesen oder Nachrichten schauen. Ausserdem scheinst Du immer noch nicht begriffen zu haben, dass es nicht per se um Ausländer geht, sondern um bestimmte Gruppen, auf die Deutschland gut und gerne verzichten kann. Auch hier auf der Insel gibt es ein paar Ausländer, die sich in unsere Gemeinschaft eingefügt haben und von keiner Seite Anfeindungen ausgesetzt sind. Allerdings kommen sie auch nicht aus den "Problemgruppen".

BRDDR_geschaedigter
30.05.2013, 08:48
Larven verpuppen sich, um anschließend als Imago ihre wahre Natur zu zeigen. Auch Gauck (IM Larve) hat dies getan. Er hat sich verpuppt, nach dem die DDR untergegangen war, und ist nun als Imago seinem metaphorischen Kokon entschlüpft. Eine bemerkenswerte Ironie. Ob das Absicht war? Eher nicht.

Kann schon sein, die Stasi hat anscheinend auch etwas Humor.

Dr Mittendrin
30.05.2013, 08:57
Das meint wohl niemand. Nicht einmal Merkel und ihre Handlanger.

Du befürwortest es aber.
Ihr Linken werdet mal die neuen Juden sein und nicht die Migranten.
Ihr brockt uns das ein.

VolkerM
30.05.2013, 08:57
Da brauchen sie nur Zeitungen lesen oder Nachrichten schauen.

Das steht aber nicht in den Zeitungen. Und in den Nachrichten kommt auch nichts davon.

VolkerM
30.05.2013, 09:00
Du befürwortest es aber.

Nein.



Ihr Linken ...

Ich hasse die Linken.

Sterntaler
30.05.2013, 09:01
Das steht aber nicht in den Zeitungen. Und in den Nachrichten kommt auch nichts davon.

das du Volldepp blind bist brauchste nicht erst zu betonen.

Dr Mittendrin
30.05.2013, 09:02
Nein.


.hört sich so an


Ich hasse die Linken Aber nicht die Kulturmarxisten.

VolkerM
30.05.2013, 09:04
das du Volldepp blind bist brauchste nicht erst zu betonen.
Zeig mir eine Zeitung, die schreibt dass Musel, Zigeuner, etc. uns nur schaden.

Sterntaler
30.05.2013, 09:21
Zeig mir eine Zeitung, die schreibt dass Musel, Zigeuner, etc. uns nur schaden.

Lol :haha: Schon alleine die Milliarden an EUR von BRD Steuergeld die diese eingeschleusten Fremdkörper verbrauchen sind Beweis genug.


Darüber hinaus such die Berichte im Netz selbst zusammen. oder hier in der Sparte Ausländerkriminalität.

VolkerM
30.05.2013, 09:44
Lol :haha: Schon alleine die Milliarden an EUR von BRD Steuergeld die diese eingeschleusten Fremdkörper verbrauchen sind Beweis genug.

Aber der dumme Durchschnittsbürger glaubt ja dass die Musels und Neger mit ihren Steuergeldern alles wieder reinholen und unterm Strich ein Gewinn sind.

Rumburak
30.05.2013, 14:33
Das wäre in der Tat sehr vernünftig. Die Fremdenfeindlichkeit ist dort am größten wo die wenigsten Migranten leben.

Damit es auch so bleibt, du Vollhonk!