PDA

Vollständige Version anzeigen : Interessantes Interview mit NPD-Fraktionsgeschäftsführer P. Marx - Einblick in die Parteiinterna



Irmingsul
29.05.2013, 09:27
Hier kann man sich informieren. Viel dümmliches Geschwätz vermeintlicher freier Nationalisten und spaltender Nationalkonservativer wird hier widerlegt.

https://www.youtube.com/watch?v=9_VD-NGPrvg

bullenbeißer
29.05.2013, 09:46
Hier kann man sich informieren. Viel dümmliches Geschwätz vermeintlicher freier Nationalisten und spaltender Nationalkonservativer wird hier widerlegt.

https://www.youtube.com/watch?v=9_VD-NGPrvgWird das hier jetzt zur NPD - Plattform? Könnt ihr eure politische güllegrube nicht bei euch zu Hause im Garten parken?

-jmw-
29.05.2013, 09:56
Wird das hier jetzt zur NPD - Plattform? Könnt ihr eure politische güllegrube nicht bei euch zu Hause im Garten parken?
Es ist dies nunmal ein freies Forum, und wenn hier Linke und Rechte Raum bekommen, sollte es die politische Mitte auch, nüch'?

Irmingsul
29.05.2013, 10:13
Wird das hier jetzt zur NPD - Plattform? Könnt ihr eure politische güllegrube nicht bei euch zu Hause im Garten parken?

Zu was sollte das führen? Im eigenen Saft braten? Ich richte mich an Leute, die kontrovers Diskutieren wollen. Im Interview mit P. Marx können Vorurteile gegen die NPD abgebaut werden. Darum ist für Nationalkonservative und Nationalisten gleichermaßen diese Befragung wertvoll. Verbohrte Betonköpfe müssen sich das ja nicht ansehen.

bullenbeißer
31.05.2013, 05:25
"Zu was sollte das führen? Im eigenen Saft braten? Ich richte mich an Leute, die kontrovers Diskutieren wollen." Kontrovers mit und über die NPD? Eine Partei, die dem Führer nachjammert und deren Mitglieder Hitler - Schnauzbärte tragen und ihren politischen Gegnern gern schon mal ein paar aufs Maul hauen? Nationalkonservative und Nationale, das ich nicht lache, allles eine braune Bande mit unrterschiedlichen Tarnmäntelchen. Euer Rassismus stinkt aus allen Knopflöchern.

Rumburak
31.05.2013, 05:35
"Zu was sollte das führen? Im eigenen Saft braten? Ich richte mich an Leute, die kontrovers Diskutieren wollen." Kontrovers mit und über die NPD? Eine Partei, die dem Führer nachjammert und deren Mitglieder Hitler - Schnauzbärte tragen und ihren politischen Gegnern gern schon mal ein paar aufs Maul hauen? Nationalkonservative und Nationale, das ich nicht lache, allles eine braune Bande mit unrterschiedlichen Tarnmäntelchen. Euer Rassismus stinkt aus allen Knopflöchern.

Selbst du darfst deine Hassparolen und Lügen hier verbreiten.
Also was stört dich?

VolkerM
31.05.2013, 05:42
Im Interview mit P. Marx können Vorurteile gegen die NPD abgebaut werden.

Vorurteile gegen die NPD:
... die NPD ist demokratisch.
... die NPD sorgt sich ums deutsche Volk

hat er dagegen wirklich Argumente?

Helgoland
31.05.2013, 05:43
... und ihren politischen Gegnern gern schon mal ein paar aufs Maul hauen?

Du sprichst von den friedliebenden Vermummten der sogenannten "Antifa"?

Wolf Fenrir
31.05.2013, 06:16
Das sich darüber linke und gehirngewaschene wohl erzogene BRD Bürger aufregen ist klar , rüttelt es doch an ihrer Auffassung von der Dummbadzen Partei.

Sehr interessant was der Mann sagt und hoffnungsvoll.

opppa
31.05.2013, 07:46
Vorurteile gegen die NPD:
... die NPD ist demokratisch.
... die NPD sorgt sich ums deutsche Volk

hat er dagegen wirklich Argumente?

Wenn ich mir so ansehe, was - seit Gründung der Bundesrepublik - schon so alles in Parteiprogrammen gestanden hat, kann man fast auf die Idee kommen, daß sich (auch) die NPD selbstlos zum Wohle des deutschen Volks einsetzen will!

:haha:

VolkerM
31.05.2013, 07:50
Wenn ich mir so ansehe, was - seit Gründung der Bundesrepublik - schon so alles in Parteiprogrammen gestanden hat, kann man fast auf die Idee kommen, daß sich (auch) die NPD selbstlos zum Wohle des deutschen Volks einsetzen will!

:haha:

Allerdings definiert die NPD wie das Volk sein muss. Und das deckt sich nicht mit der Mehrheit der Deutschen. Sieht man ja auch an den Wahlergebnissen der NPD.

Irmingsul
31.05.2013, 08:27
Vorurteile gegen die NPD:
... die NPD ist demokratisch.
... die NPD sorgt sich ums deutsche Volk

hat er dagegen wirklich Argumente?

Ich glaube die veröffentlichte Meinung gegenüber der NPD ist eine andere.

-jmw-
31.05.2013, 09:45
Allerdings definiert die NPD wie das Volk sein muss. Und das deckt sich nicht mit der Mehrheit der Deutschen. Sieht man ja auch an den Wahlergebnissen der NPD.
Dieser Schluss nun ist so allerdings imho nicht richtig.
Denn die Mehrheit der nicht die NPD wählenden Personen wählt diese Partei ja nicht deshalb nicht, weil ihr die Programmatik nicht zusagt, sondern weil's Image mies ist.
Frag mal im Verwandten- und Bekanntenkreis, wer's PP gelesen hat!

VolkerM
31.05.2013, 09:58
Dieser Schluss nun ist so allerdings imho nicht richtig.
Denn die Mehrheit der nicht die NPD wählenden Personen wählt diese Partei ja nicht deshalb nicht, weil ihr die Programmatik nicht zusagt, sondern weil's Image mies ist.

Was nicht unbegründet ist wenn man z.B. den Herrn Pastörs so hört.



Frag mal im Verwandten- und Bekanntenkreis, wer's PP gelesen hat!

Die lassen sich nicht gern etwas vorflunkern.

bullenbeißer
31.05.2013, 10:05
Das sich darüber linke und gehirngewaschene wohl erzogene BRD Bürger aufregen ist klar , rüttelt es doch an ihrer Auffassung von der Dummbadzen Partei.

Sehr interessant was der Mann sagt und hoffnungsvoll.Ja, das ist diejenige, die zuletzt stirbt. :D

Django
31.05.2013, 10:05
Was nicht unbegründet ist wenn man z.B. den Herrn Pastörs so hört.

Pastörs Reden sind kämpferisch vorgetragen und stecken voller Wahrheiten. Außerdem ist dieser rhetorisch nicht unbegabt. Ohne den Fraktionsvorsitzenden der NPD, wäre der Schweriner Landtag ein Kaffeekränzchen mit Einschlafgarantie!

Leif
31.05.2013, 10:08
In dieser Analphabeten-Gesellschaft haben sie keine Chance. Für die Leute sieht die Welt so aus, wie sie ihnen im Fernsehen präsentiert wird.

Irmingsul
31.05.2013, 11:49
Dieser Schluss nun ist so allerdings imho nicht richtig.
Denn die Mehrheit der nicht die NPD wählenden Personen wählt diese Partei ja nicht deshalb nicht, weil ihr die Programmatik nicht zusagt, sondern weil's Image mies ist.
Frag mal im Verwandten- und Bekanntenkreis, wer's PP gelesen hat!

Ja, aber für den Ruf sorgen unsere aufklärenden Medien. Hieße die NPD ab morgen "Deutscher Frühling", würden VS im zusammenspiel mit den Medien sofort für den selben Ruf sorgen den die NPD vorher hatte.

Irmingsul
31.05.2013, 11:52
Pastörs Reden sind kämpferisch vorgetragen und stecken voller Wahrheiten. Außerdem ist dieser rhetorisch nicht unbegabt. Ohne den Fraktionsvorsitzenden der NPD, wäre der Schweriner Landtag ein Kaffeekränzchen mit Einschlafgarantie!

Allerdings! Petereit ist noch ganz witzig und Andrejewski noch bissig. An das Potential eines Pastörs kommt in der Partei aber niemand dran.

VolkerM
31.05.2013, 12:22
Pastörs Reden sind kämpferisch vorgetragen und stecken voller Wahrheiten. Außerdem ist dieser rhetorisch nicht unbegabt.

Auf mich wirkt der Mann grobschlechtig und ungebildet, erst recht wenn er von seiner Judenrepublik keift.
Der NPD fehlen charismatische Leute, so wirkt das alles wie gewollt aber nicht gekonnt.
Doch welcher Rechte mit Köpfchen geht schon zu einem abgespeckten NSDAP-Abklatsch wie der NPD?
Hartgesottenen Nazis ist die NPD zudem zu lasch, und vernünftigen Leuten ist sie zu dumm bzw. prollig.

Cleopatra
31.05.2013, 12:29
Auf mich wirkt der Mann grobschlechtig und ungebildet, erst recht wenn er von seiner Judenrepublik keift.
Der NPD fehlen charismatische Leute, so wirkt das alles wie gewollt aber nicht gekonnt.
Doch welcher Rechte mit Köpfchen geht schon zu einem abgespeckten NSDAP-Abklatsch wie der NPD?
Hartgesottenen Nazis ist die NPD zudem zu lasch, und vernünftigen Leuten ist sie zu dumm bzw. prollig.

Bei Dir hat die Propagandamaschinerie voll eingeschlagen. Wählst Du grün?

Django
31.05.2013, 12:44
Auf mich wirkt der Mann grobschlechtig und ungebildet, erst recht wenn er von seiner Judenrepublik keift.
Der NPD fehlen charismatische Leute, so wirkt das alles wie gewollt aber nicht gekonnt.
Doch welcher Rechte mit Köpfchen geht schon zu einem abgespeckten NSDAP-Abklatsch wie der NPD?
Hartgesottenen Nazis ist die NPD zudem zu lasch, und vernünftigen Leuten ist sie zu dumm bzw. prollig.

Erster Punkt. In der Tat ist es schwierig in der NPD auf einen Kader zurückzugreifen, den man in gewisser Weise als intellektuell/charismatisch bezeichnen könnte. Aber wen wunderts. Man stelle sich vor, jmd. kandidiert für die NPD und lässt sich als Kandidat für den Landtag aufstellen und wird dann nicht in den Landtag gewählt. Wie es dann mit der beruflichen Zukunft dieses Kandidaten aussieht, braucht nicht näher erörtert zu werden.

Zweiter Punkt. Es mag sein, daß Udo Pastörs in mancherlei Hinsicht auf das ein oder andere zarte Gemüt etwas verstörend wirkt. Man darf aber dabei nicht vergessen in welchem der NPD feindlichen Umfeld diese Reden stattfinden. Da muß man sich schon mit deutlichen Worten Gehör verschaffen. Ich erinnere an die ständigen Mikrofonabschaltungen, Ordnungsrufe, die zu 90% unberechtigt sind und Saalverweise wg. der Verletzung "der Würde des hohen Hauses". Das Udo Pastörs vielleicht etwas grob ist o.k., aber ungebildet ist er nun weiß Gott nicht!

Django
31.05.2013, 13:07
Udo Pastörs lässt die versammelten Blockparteien ziemlich alt aussehen. Zu stoppen ist er nur durch diese unsägliche Landtagspräsidentin. Ich finde seine Reden hören- und sehenswert. RA Andrejewski ist ein brillanter Zyniker. Köster wirkt ein wenig holprig. Insgesamt finde ich es schon bemerkenswert, wie die Fraktion an Ihren Anschauungen festhält ohne umzufallen.

VolkerM
31.05.2013, 14:05
Bei Dir hat die Propagandamaschinerie voll eingeschlagen. Wählst Du grün?
Die Grünen machen keine gute Propaganda.

"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt.
-- Adolf Hitler, "Mein Kampf", 1943

Cleopatra
31.05.2013, 14:10
Die Grünen machen keine gute Propaganda.

"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt.
-- Adolf Hitler, "Mein Kampf", 1943

Die Grünen sind so dumm, daß sie ihre Absichten herausposaunen, würde der Wahlaffe hinhören und denen glauben, würden sie niemals gewählt. Aber das Wahlvolk ist wie Biedermann bei den Brandstiftern, wenn die auf die Fahne pissen oder mehr Ausländer einfordern, denkt sich der Dummdeutsche, daß das nicht sein kann und wählt die strunzdummen Nichtsnutze..

VolkerM
31.05.2013, 14:14
Die Grünen sind so dumm, daß sie ihre Absichten herausposaunen, würde der Wahlaffe hinhören und denen glauben, würden sie niemals gewählt. Aber das Wahlvolk ist wie Biedermann bei den Brandstiftern, wenn die auf die Fahne pissen oder mehr Ausländer einfordern, denkt sich der Dummdeutsche, daß das nicht sein kann und wählt die strunzdummen Nichtsnutze..

Das scheint der Trick zu sein. Das hast du gut erkannt.
Demnach sollte die NPD erzählen dass sie wieder Gaskammern baut und den Onkel Adolf ausbuddelt. Dann denkt sich jeder: das kann nicht sein! Und schon wird die NPD gewählt.

Wolf Fenrir
31.05.2013, 15:17
Ja, das ist diejenige, die zuletzt stirbt. :D

Um das Weltbild von Leuten deines schlages zu Sehen , Hören und Lesen muss man nur die täglichen Medien nutzen.

Gut das es Leute gibt die diesen Gehirngewaschenen Mist immer weniger glauben und es mit dem Internet eine Plattform gibt wo sich Leute die gesunden Sinnes sind austauschen können.

Muss für Leute wie dich schwer zu ertragen sein das alles !!! Tu dir das doch nicht an , es gibt doch sicherlich X Foren für Linke , grüne , Schwule u.s.w Gehirngewaschene und BRDlinge.

Ich komme ja auch nicht auf die Idee bei einem der genannten Foren zu geistern und mich zu Ärgern...

Cleopatra
31.05.2013, 15:22
Das scheint der Trick zu sein. Das hast du gut erkannt.
Demnach sollte die NPD erzählen dass sie wieder Gaskammern baut und den Onkel Adolf ausbuddelt. Dann denkt sich jeder: das kann nicht sein! Und schon wird die NPD gewählt.

Naja, Grüner, hast Dich zu erkennen gegeben. Die Geschichte ist mir egal, aber wer will etwas für uns Urdeutsche tun, die Grünen samt den Blockparteien oder die NPD? Da bin ich also ganz Egoist. Eine Regierung, die für Fremde arbeitet, brauche ich nicht.

VolkerM
31.05.2013, 15:51
Naja, Grüner, hast Dich zu erkennen gegeben. Die Geschichte ist mir egal, aber wer will etwas für uns Urdeutsche tun, die Grünen samt den Blockparteien oder die NPD? Da bin ich also ganz Egoist. Eine Regierung, die für Fremde arbeitet, brauche ich nicht.
Niemand von denen. Wir brauchen eine tatkräftige und rechtskonservative Partei, keine Linken und keine Nazis.

Cleopatra
31.05.2013, 16:35
Niemand von denen. Wir brauchen eine tatkräftige und rechtskonservative Partei, keine Linken und keine Nazis.

Was sind Nazis? Mittlerweile ist jeder Systemkritiker Nazi, ich war es 5 Tage am Stück in der Hamburger Morgenpost auch, nur weil ich auf meiner HP die Junge Freiheit verlinkt habe.

VolkerM
31.05.2013, 16:38
Was sind Nazis? Mittlerweile ist jeder Systemkritiker Nazi,

Ja, leider wird von den Systemmedien und Gutmenschen fast jeder Nazi genannt, der sich "politisch unkorrekt" äußert. Es ist ein Jammer.

Dolohov
31.05.2013, 18:04
Mir geht es nicht darum, wie gut die NPD ist, sondern wie schlecht alle anderen dagegen sind. Die NPD ist mit Sicherheit eine Partei, die gerade im unteren Personalbereich große Probleme hat, allerdings ist sie bei allen anderen wählbaren Parteien, die einzige, die ich wählen kann, ohne mich danach hinterher zu ärgern.

Wolf Fenrir
31.05.2013, 18:08
Ja, leider wird von den Systemmedien und Gutmenschen fast jeder Nazi genannt, der sich "politisch unkorrekt" äußert. Es ist ein Jammer.

Denkt euch nichts dabei !!! seit Stolz darauf !!!

VolkerM
31.05.2013, 18:57
Denkt euch nichts dabei !!! seit Stolz darauf !!!

Es ist die Schuld der echen Nazs, dass Nationalismus und Patriotismus in Deutschland bis heute verpönt sind. Linke Poltik hat es bei uns so leicht, weil die ideologischen Vorgänger der NPD alles Deutsche in den Schmutz gezogen haben. Überfremdung und damit einhergehende Zerstörung des deutschen Volkes ist Hitlers späte Rache an den Deutschen.

-jmw-
31.05.2013, 18:59
Was nicht unbegründet ist wenn man z.B. den Herrn Pastörs so hört.
Den hören aber keine 82 Mio., sondern vielleicht 82.000.


Die lassen sich nicht gern etwas vorflunkern.
Angesichts der Wahlergebnisse von Union, SPD usw. solltest Du sowas wirklich nicht schreiben! :)

-jmw-
31.05.2013, 19:01
Ja, aber für den Ruf sorgen unsere aufklärenden Medien. Hieße die NPD ab morgen "Deutscher Frühling", würden VS im zusammenspiel mit den Medien sofort für den selben Ruf sorgen den die NPD vorher hatte.
Sehr richtig!

("Deutscher Frühling" finde ich übrigens einen netten Namen.)

VolkerM
31.05.2013, 19:04
Den hören aber keine 82 Mio., sondern vielleicht 82.000.

Die ebenso unterbelichtet sind wie er selbst.

Wolf Fenrir
31.05.2013, 19:06
Es ist die Schuld der echen Nazs, dass Nationalismus und Patriotismus in Deutschland bis heute verpönt sind. Linke Poltik hat es bei uns so leicht, weil die ideologischen Vorgänger der NPD alles Deutsche in den Schmutz gezogen haben. Überfremdung und damit einhergehende Zerstörung des deutschen Volkes ist Hitlers späte Rache an den Deutschen.

Ja ! mensch stehe drüber ! lass die labern! Denkt euch nichts dabei !!! seit Stolz darauf !!!

-jmw-
31.05.2013, 20:46
Die ebenso unterbelichtet sind wie er selbst.
Mag sein, kenne seine Reden nicht, ist hier aber auch nicht wichtig, denn Dein Argument, dass die Masse der NPD ihre Programmatik nicht abnähme, widerlegt's ja trotzdem, soweit ich das beurteilen kann. :)

bullenbeißer
31.05.2013, 21:41
Um das Weltbild von Leuten deines schlages zu Sehen , Hören und Lesen muss man nur die täglichen Medien nutzen.

Gut das es Leute gibt die diesen Gehirngewaschenen Mist immer weniger glauben und es mit dem Internet eine Plattform gibt wo sich Leute die gesunden Sinnes sind austauschen können.

Muss für Leute wie dich schwer zu ertragen sein das alles !!! Tu dir das doch nicht an , es gibt doch sicherlich X Foren für Linke , grüne , Schwule u.s.w Gehirngewaschene und BRDlinge.

Ich komme ja auch nicht auf die Idee bei einem der genannten Foren zu geistern und mich zu Ärgern...Du irrst, ich amüsiere mich hier köstlich über die braunen Vollpfosten. Und ihr Sinn ist so gesund, wie der von durchgeknallten Scheißhausratten. Übrigens, warum fällt deine "Deutschlandkarte so bescheiden aus? Ich hätte jetzt die Karte um 800 n. Chr. erwartet. :D

Elmo allein zu Hause
31.05.2013, 22:07
Nur System Geschwätz was war was hätte sein können, aber wieso führt man ein Interview wenn man sowieso schon eine vorgefertigte Meinung hat?


Ich weiß jetzt zumindest das die NPD auch in den Stadträten sitzt und somit über uns regiert.

Cleopatra
01.06.2013, 06:40
Im Herzen bist du ein Volksverräter, so wie du dich verhältst. :)

Ein Psychpath, der sich selber haßt und dem Feind zuarbeitet. Diese Leute sind verächtlich zu betrachten.

iGude
01.06.2013, 06:45
"Zu was sollte das führen? Im eigenen Saft braten? Ich richte mich an Leute, die kontrovers Diskutieren wollen." Kontrovers mit und über die NPD? Eine Partei, die dem Führer nachjammert und deren Mitglieder Hitler - Schnauzbärte tragen und ihren politischen Gegnern gern schon mal ein paar aufs Maul hauen? Nationalkonservative und Nationale, das ich nicht lache, allles eine braune Bande mit unrterschiedlichen Tarnmäntelchen. Euer Rassismus stinkt aus allen Knopflöchern.


Was willst Du denn? Die Linken sind doch nicht anders.

Euer Schnauzbart ist der Kaputzenpulli.
Euren Gegnern haut ihr IMMER aufs Maul, jedenfalls versucht ihr dies. :)
Und alle die nicht jede Straßendemo mitlaufen werden von euch militant angegangen, ja im Grunde in der Extremform des Rassismus.


Ach ja, einen Unterschied gibt es. Die "Rechten" trinken Bier aus Gläsern, ihr nur aus Dosen ... ergo PET Flaschen.

opppa
01.06.2013, 19:52
Die ebenso unterbelichtet sind wie er selbst.

Falsch!

Die sind sich nur noch nicht darüber einig, ob die Zahlen nutto oder bretto sind!

:hmm:

opppa
01.06.2013, 19:54
Du irrst, ich amüsiere mich hier köstlich über die braunen Vollpfosten. Und ihr Sinn ist so gesund, wie der von durchgeknallten Scheißhausratten. Übrigens, warum fällt deine "Deutschlandkarte so bescheiden aus? Ich hätte jetzt die Karte um 800 n. Chr. erwartet. :D

Du bist wohl wahnsinnig!

Dann hätten wir doch sofort alle Schulden der Italiener am (ar....äh) Hals!

:aggr:

bullenbeißer
01.06.2013, 21:38
Du bist wohl wahnsinnig!

Dann hätten wir doch sofort alle Schulden der Italiener am (ar....äh) Hals!

:aggr:Die Italiener werden dann als Schuldsklaven an die Türken, Araber oder russen verkauft. Ist doch logisch. Schon klingelt der Maria - Theresien taler wieder im Kasten. :D

bullenbeißer
01.06.2013, 21:39
Du bist wohl wahnsinnig!

Dann hätten wir doch sofort alle Schulden der Italiener am (ar....äh) Hals!

:aggr:Die Italiener werden dann als Schuldsklaven an die Türken, Araber oder russen verkauft. Ist doch logisch. Schon klingelt der Maria - Theresien taler wieder im Kasten. :D

Irmingsul
10.06.2013, 11:17
Nur System Geschwätz was war was hätte sein können, aber wieso führt man ein Interview wenn man sowieso schon eine vorgefertigte Meinung hat?


Ich weiß jetzt zumindest das die NPD auch in den Stadträten sitzt und somit über uns regiert.

Ist das nicht etwas weit her geholt?

Elmo allein zu Hause
10.06.2013, 11:49
Ist das nicht etwas weit her geholt?

Das ist doch nicht mal soo schlecht oder?

D-Moll
15.06.2013, 17:31
Mir geht es nicht darum, wie gut die NPD ist, sondern wie schlecht alle anderen dagegen sind. Die NPD ist mit Sicherheit eine Partei, die gerade im unteren Personalbereich große Probleme hat, allerdings ist sie bei allen anderen wählbaren Parteien, die einzige, die ich wählen kann, ohne mich danach hinterher zu ärgern.

Richtig.