PDA

Vollständige Version anzeigen : Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?



Seiten : [1] 2

cc2
29.05.2013, 09:12
Hallo werte Gemeinde !

Wer von Euch hat sich mit diesem Thema schon einmal beschäftigt ?

Was sagt ihr zur aktuellen Wetterlage ?
Kann das normal sein ?
Eure Meinung würde mich interessieren.

Skaramanga
29.05.2013, 09:27
Ich.

http://www.badhaven.com/wp-content/uploads/2012/06/aluminum-hat-walter.jpg

cc2
29.05.2013, 09:31
...ich wollte eigentlich eine vernünftige Antwort

..und das sieht echt Scheiße aus :hi:

Deutschmann
29.05.2013, 09:42
Nix Manipulation. Weil .... wenn alle über Klimaerwärmung reden, würden wir jetzt schwitzen.

Pillefiz
29.05.2013, 09:50
natürlich wurde manipuliert. Die Ölmultis haben die Sonne über der Wüste festgetackert, damit wir denen das Öl abkaufen. Die haben sicher auch die Saurierer auf dem Gewissen :ja:

KuK
29.05.2013, 10:39
Moin, cc2 !


Hallo werte Gemeinde !

Wer von Euch hat sich mit diesem Thema schon einmal beschäftigt ?

Was sagt ihr zur aktuellen Wetterlage ?
Kann das normal sein ?
Eure Meinung würde mich interessieren.

Mich beschäftigt die "Wetterfrage" schon seit etwa 30 Jahren, da man merken konnte, daß ab etwa 1975 vermehrt sehr warme und trockene Sommer auftauchten. Als dann anfang der 90er Jahre die ersten Berichte über Chemtrails auftauchten, verwarf ich diese "reports" als Spinnerei irgendwelcher Öko-Paxe.

Heute weiß ich, daß unsere Bundesregierung versucht, massiv das Wetter zu beeinflussen und letztes Jahr im Auguist haben sie den Einsatz von "Geo-Engineering" und auch Chemtrails offiziell zugegeben.
Letztes Jahr im April sprach Herr Kachelmann im Fernsehen über Chemtrails noch so, daß das "nur den Hirnen kranker Nazis" entsprungen sei.

Wie lange im Nachhinein kann man eigentlich jemanden wegen Beleidigung und Verleumdung belangen?

Gruß,

KuK

Reilinger
29.05.2013, 10:45
Verflixt, ihr habt mich erwischt.
Okay, ich gestehe, ich habe Ende März aus egoistischen Gründen einen mächtigen Regentanz aufgeführt und bedaure mittlerweile selbst meinen Erfolg.
Ich bitte um Vergebung und Gnade.

:beten:

Makkabäus
29.05.2013, 10:51
Verflixt, ihr habt mich erwischt.
Okay, ich gestehe, ich habe Ende März aus egoistischen Gründen einen mächtigen Regentanz aufgeführt und bedaure mittlerweile selbst meinen Erfolg.
Ich bitte um Vergebung und Gnade.

:beten:

Kann mich mich mal jemand kitzeln ? Ich habe vor auszurasten :girl128:

-jmw-
29.05.2013, 10:58
Heute weiß ich, daß unsere Bundesregierung versucht, massiv das Wetter zu beeinflussen und letztes Jahr im Auguist haben sie den Einsatz von "Geo-Engineering" und auch Chemtrails offiziell zugegeben.
Haste dazu einen Netzverweis odgl. parat?

Patriotistin
29.05.2013, 11:01
Hallo werte Gemeinde !

Wer von Euch hat sich mit diesem Thema schon einmal beschäftigt ?

Was sagt ihr zur aktuellen Wetterlage ?
Kann das normal sein ?
Eure Meinung würde mich interessieren.

Auf jedenfall wird manipuliert und zwar soll angeblich die Erderwärmung aufgehalten werden :

http://www.stachel.de/04.11/6chem.html

Reilinger
29.05.2013, 11:08
Kann mich mich mal jemand kitzeln ? Ich habe vor auszurasten :girl128:

Oh, ich sehe schon, du hast es nicht so mit der Vergebung... :schnief:

cc2
29.05.2013, 11:09
Nix Manipulation. Weil .... wenn alle über Klimaerwärmung reden, würden wir jetzt schwitzen.


Nicht unbedingt.Habe gestern einen Bericht gesehen, der weismachen wollte, dass die Kälte das Ergebnis der Klimaerwärmung sei.

Glaub ich halt nicht so ganz, da es ja auch schon andersrum erzählt wurde.

Fipse
29.05.2013, 11:15
Moin, cc2 !



Mich beschäftigt die "Wetterfrage" schon seit etwa 30 Jahren, da man merken konnte, daß ab etwa 1975 vermehrt sehr warme und trockene Sommer auftauchten. Als dann anfang der 90er Jahre die ersten Berichte über Chemtrails auftauchten, verwarf ich diese "reports" als Spinnerei irgendwelcher Öko-Paxe.

Heute weiß ich, daß unsere Bundesregierung versucht, massiv das Wetter zu beeinflussen und letztes Jahr im Auguist haben sie den Einsatz von "Geo-Engineering" und auch Chemtrails offiziell zugegeben.
Letztes Jahr im April sprach Herr Kachelmann im Fernsehen über Chemtrails noch so, daß das "nur den Hirnen kranker Nazis" entsprungen sei.

Wie lange im Nachhinein kann man eigentlich jemanden wegen Beleidigung und Verleumdung belangen?

Gruß,

KuK

Chemtrails sind ganz großer Unsinn. Aber wenn sich einige so sicher sind dass es die gibt...warum nicht mal Hochfliegen und eine Luftprobe nehmen?

Eridani
29.05.2013, 11:29
Hallo werte Gemeinde !

Wer von Euch hat sich mit diesem Thema schon einmal beschäftigt ?

Was sagt ihr zur aktuellen Wetterlage ?
Kann das normal sein ?
Eure Meinung würde mich interessieren.

Mehrere harte Winter in Folge und ein naßkalter Mai, haben noch lange nichts zu sagen. Zur Zeit haben wir eine minimale Sonnenaktivität.

Fakt ist, dass global in den letzten 25 Jahren, die 10 heissesten Sommer seit Beginn der Wetteraufzeichnungen fallen!

Fakt ist, das die Gletscher in den Alpen massiv zurückgehen. Hoch gerechnet in die Zukunft, bei gleicher Abschmelzgeschwindigkeit, ist in 30 Jahren kein Wintersport mehr möglich.

Fakt ist, dass das Eis am Nordpol und in der Aktis immer schneller schmilzt. Schon in wenigen Jahren wird dann die "Nord-Ost-Passage" im Sommer möglich sein, ein Seeverbindung zwischen Nord-Atlantik(Nordkap) und Stillen Ozean(Beringstrasse), was die Umsätze am Panamakanal dramatisch zurückgehen lassen wird.

http://www2.klett.de/sixcms/media.php/76/nordostpassage.jpg

cc2
29.05.2013, 11:31
Ich bin der Meinung, dass an jedem Gerücht etwas dran ist.Ob man es nun glauben mag oder nicht.

Es gibt schon tausende Seiten im Netz die darüber berichten.Auch amerikanische Privatsender.

Bei den Möglichkeiten heutzutage bestimmt kein Hexenwerk mehr .

Eridani
29.05.2013, 11:37
Chemtrails sind ganz großer Unsinn. Aber wenn sich einige so sicher sind dass es die gibt...warum nicht mal Hochfliegen und eine Luftprobe nehmen?

Das mag sein. Fakt ist aber ebenso, dass durch die allgemeine Luftverschmutzung, als Summe von Flugbetrieb, Abgasen und Industrie in den Entwicklungsländern (besonders China), eine Lufttrübung eingesetzt hat (Besonders von Astronauten der ISS beobachtet), die das Sonnenlicht dämpft.
#
Diese Dämpfung arbeitet der Erwärmung durch CO2-Anstieg entgegen. Dabei sind die gegenseitigen Beeinflussungen komplex und unübersichtlich. Es wird sich zeigen, welcher der beiden Effekte in naher Zukunft dominieren wird.

dZUG
29.05.2013, 11:37
He bei uns werden wieder Biber ansässig, die geraten hier alle in Panik :haha:
Der Biber muss echt gute Zähne haben :-)

cc2
29.05.2013, 11:38
Mehrere harte Winter in Folge und ein naßkalter Mai, haben noch lange nichts zu sagen. Zur Zeit haben wir einen minimale Sonnenaktivität.

Fakt ist, dass global in den letzten 25 Jahren, die 10 heissesten Sommer seit Beginn der Wetteraufzeichnungen fallen!

Fakt ist, das die Gletscher in den Alpen massiv zurückgehen. Hoch gerechnet in die Zukunft, bei gleicher Abschmelzgeschwindigkeit, ist in 30 Jahren kein Wintersport mehr möglich.

Fakt ist, dass das Eis am Nordpol und in der Aktis immer schneller schmilzt. Schon in wenigen Jahren wird dann die "Nord-Ost-Passage" im Sommer möglich sein, ein Seeverbindung zwischen Nord-Atlantik(Nordkap) und Stillen Ozean(Beringstrasse), was die Umsätze am Panamakanal dramatisch zurückgehen lassen wird.

http://www2.klett.de/sixcms/media.php/76/nordostpassage.jpg

Ich sah mal einen Bericht, wo genau das abschmelzen der Pole widerlegt wurde.

Auch gibt es viele Leute, die sagen, dass diese Vorgänge, wenn sie so ablaufen, auch normal sein könnten.

Die Grünen fälschten so eine Statistik übrigens.

Wenn man Wetter manipulieren könnte, soll das nicht zwingend heissen, dass es zum guten zweck verwendet wird, da man ja damit richtig Geld und Einfluss gewinnen kann.

martin54
29.05.2013, 11:41
:)
natürlich wurde manipuliert. Die Ölmultis haben die Sonne über der Wüste festgetackert, damit wir denen das Öl abkaufen. Die haben sicher auch die Saurierer auf dem Gewissen :ja:

...wobei ich durchaus auch den Kachelmann in Verdacht habe :)

Adunaphel
29.05.2013, 11:42
Verflixt, ihr habt mich erwischt.
Okay, ich gestehe, ich habe Ende März aus egoistischen Gründen einen mächtigen Regentanz aufgeführt und bedaure mittlerweile selbst meinen Erfolg.
Ich bitte um Vergebung und Gnade.

:beten:

Abgelehnt. Mein Herr Sauron wird sich Deiner annehmen.

:vorsicht:

Hydrant
29.05.2013, 11:48
:)

...wobei ich durchaus auch den Kachelmann in Verdacht habe :)

Der ist immer für was gut...

cc2
29.05.2013, 12:12
Ich denke, es ist in der heutigen Zeit nicht verwerflich danach zu fragen, ob mann an die Möglichkeiten glaubt oder nicht.

Genau aus dem Grund stell ich ja dieses Thema ein.

So wie es aussieht, stellt das aber keiner in Frage, dass Wetter.

Mythras
29.05.2013, 12:23
Man muss sich nur mal überlegen welche Macht darin läge wenn man das Wetter beherrschen könnte.

Das Wetter ist neben der Atombombe die militärisch effektivste Waffe die es gibt. Wenn sich diverse Regierungen nicht damit beschäftigen würden wären sie mehr als dumm.

Die Geheimhaltung ist da auch die logische Schlussfolgerung. So könnte man jedem Gegner unbemerkt Schaden zufügen.

Ich halte Wettermanipulationen heute durchaus für machbar, vermutlich sind sie auch schon lange Realität.

Klopperhorst
29.05.2013, 12:24
... Schon in wenigen Jahren wird dann die "Nord-Ost-Passage" im Sommer möglich sein, ein Seeverbindung zwischen Nord-Atlantik(Nordkap) und Stillen Ozean(Beringstrasse), was die Umsätze am Panamakanal dramatisch zurückgehen lassen wird....

Die Nord-Ost-Passage war 1935 auch befahrbar.

Was wir erleben, ist ein Zyklus des Nordatlantischen Oszillators (Frequenz ca. 70 Jahre).

Es kommt nun zu einer Abkühlung in Europa bis 2040. Die Wechselwirkung wird durch
das Abschmelzen des arktisches Eises begünstigt, Absenkung des Salzgehalts im Nordatlantik,
Verschiebung des Azorenhochs usw.

---

Strandwanderer
29.05.2013, 12:25
Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

Ich habe schon des öfteren daran gedacht, das Wetter zu manipulieren.
Leider fehlte mir bisher stets die nötige Zeit und Ruhe dafür.


Im Ernst: Daß es technische Möglichkeiten der - zumindest regionalen - Wettermanipulation gibt, ist schon lange bekannt.

Es dürfte aber nicht leicht sein, Tat und Täterschaft gegebenenfalls konkret nachzuweisen.

Klopperhorst
29.05.2013, 12:36
...
Ich halte Wettermanipulationen heute durchaus für machbar, vermutlich sind sie auch schon lange Realität.

Quatsch. Bis auf Lokalklima kann man das Wetter nicht manipulieren.

Energetisch ist das völlig unmöglich, du solltest dir mal vergegenwärtigen, was für Energie
in der Atmosphäre steckt, die von Menschenhand niemals aufgebracht werden kann.

---

opppa
29.05.2013, 12:38
Verflixt, ihr habt mich erwischt.
Okay, ich gestehe, ich habe Ende März aus egoistischen Gründen einen mächtigen Regentanz aufgeführt und bedaure mittlerweile selbst meinen Erfolg.
Ich bitte um Vergebung und Gnade.

:beten:

Komm einfach bei mir vorbei!!
Ich werde Dich dann hier vor Ort in den Fluten des schönen Wetters ersäufen!

:aggr:

Leif
29.05.2013, 12:44
Die BRD ist schon fleißig dabei... (Bublath im ZDF, Chemtrails gegen Erderwärmung)


http://www.youtube.com/watch?v=xCpEcHya7Jk

opppa
29.05.2013, 12:45
Ich habe schon des öfteren daran gedacht, das Wetter zu manipulieren.
Leider fehlte mir bisher stets die nötige Zeit und Ruhe dafür.


Im Ernst: Daß es technische Möglichkeiten der - zumindest regionalen - Wettermanipulation gibt, ist schon lange bekannt.

Es dürfte aber nicht leicht sein, Tat und Täterschaft gegebenenfalls konkret nachzuweisen.

Regional mag das ja möglich sein, wenn man aber global irgendwelche Effekte erreichen will, müssen die Mittel dazu - so es sie denn gibt - so großflächig eingesetzt werden, daß die technische Machbarkeit an der Finanzierung scheitern muß!

:hmm:

Mythras
29.05.2013, 12:47
Quatsch. Bis auf Lokalklima kann man das Wetter nicht manipulieren.

Energetisch ist das völlig unmöglich, du solltest dir mal vergegenwärtigen, was für Energie
in der Atmosphäre steckt, die von Menschenhand niemals aufgebracht werden kann.

---

Das Lokalklima zu manipulieren reicht doch schon völlig aus für militärische Zwecke.

cc2
29.05.2013, 13:58
...so sehe ich das auch.

Klopperhorst
29.05.2013, 14:14
Das Lokalklima zu manipulieren reicht doch schon völlig aus für militärische Zwecke.

Es wird erst interessant, wenn man Tiefdruckgebiete usw. erzeugen kann.

---

Hydrant
29.05.2013, 15:18
Die BRD ist schon fleißig dabei... (Bublath im ZDF, Chemtrails gegen Erderwärmung)


http://www.youtube.com/watch?v=xCpEcHya7Jk

Meine Güte, immer wieder diese ominösen CT, das ist Schwachsinn!
Fällt euch nix besseres ein?

Leif
29.05.2013, 15:26
Wie mein Beitrag belegen soll, sind diese ominösen Chemtrails kein Hirngespinst, sondern werden seit Jahren und auch ganz offiziell eingesetzt. Oder möchtest Du ausgerechnet Herrn Bublath unterstellen, sich an der Verbreitung haltloser Verschwörungstheorien zu beteiligen?

Hydrant
29.05.2013, 15:30
Wie mein Beitrag belegen soll, sind diese ominösen Chemtrails kein Hirngespinst, sondern werden seit Jahren und auch ganz offiziell eingesetzt. Oder möchtest Du ausgerechnet Herrn Bublath unterstellen, sich an der Verbreitung haltloser Verschwörungstheorien zu beteiligen?

Dann belege es doch mal!
Ich bin gespannt...

Leif
29.05.2013, 15:33
Wenn ein regierungsnaher Sender über diese Praktiken berichtet, spricht man nicht von Verschwörungstheorie.

Reilinger
29.05.2013, 15:40
Das Lokalklima zu manipulieren reicht doch schon völlig aus für militärische Zwecke.

Das Lokalklima unterliegt einer ständigen Manipulation durch den Menschen. Bodenversiegelung, Bebauung, Abholzung, Brandrodung, in der Folge Erosion... Hat alles dramatische Auswirkungen auf das lokale Klimageschehen. Gestörte Wasserkreisläufe, veränderte Temperaturen (Stichwort Stadtklima) u.v.m.

Kenne selbst ein Beispiel einer Wetter-Meßstation, die seit Jahrzehnten von einem der vielen Freiwilligen in diesem Bereich betreut wird. Vor 30 Jahren stand die Station auf freiem Feld. Mittlerweile ist die Stadt drum herumgewuchert. Daß man da andere Meßergebnisse erzielt, als vor 30 Jahren sollte niemanden ernsthaft verwundern.

Mythras
29.05.2013, 15:48
Das Lokalklima unterliegt einer ständigen Manipulation durch den Menschen. Bodenversiegelung, Bebauung, Abholzung, Brandrodung, in der Folge Erosion... Hat alles dramatische Auswirkungen auf das lokale Klimageschehen. Gestörte Wasserkreisläufe, veränderte Temperaturen (Stichwort Stadtklima) u.v.m.

Kenne selbst ein Beispiel einer Wetter-Meßstation, die seit Jahrzehnten von einem der vielen Freiwilligen in diesem Bereich betreut wird. Vor 30 Jahren stand die Station auf freiem Feld. Mittlerweile ist die Stadt drum herumgewuchert. Daß man da andere Meßergebnisse erzielt, als vor 30 Jahren sollte niemanden ernsthaft verwundern.

Stimmt, geht aber völlig am Thema vorbei.

Es geht hier um bewusste Manipulation mit Chemikalien etc.

Klopperhorst
29.05.2013, 15:50
Halten wir fest.

Es gibt keine Wetter-Manipulation, aber sicher eine Wett-Manipulation.

---

Hydrant
29.05.2013, 15:53
Wenn ein regierungsnaher Sender über diese Praktiken berichtet, spricht man nicht von Verschwörungstheorie.

Welchen "regierungsnaher Sender" meinst Du denn?

Leif
29.05.2013, 15:55
Welchen "regierungsnaher Sender" meinst Du denn?

Ist dir das ZDF ein Begriff?

sibilla
29.05.2013, 15:57
Welchen "regierungsnaher Sender" meinst Du denn?

na, das zdf, da präsentierte bublath seine sendung immer mittwochs um 21.00 uhr.

zu damaliger zeit nicht schlecht, aber es gab noch kein internet.

grüßle s.

Reilinger
29.05.2013, 16:01
Stimmt, geht aber völlig am Thema vorbei.

Es geht hier um bewusste Manipulation mit Chemikalien etc.

Ich weiß. Ich stehe ja auch zu meinem Regentanz.
Leider will mir niemand vergeben. Also mal andersrum: Bezahlt mich, sonst bleibt es, wie es ist... :bongo:

kotzfisch
29.05.2013, 16:03
Qautsch, Reilinger- ich war mit meinem ULW Sender zugange.Mit deinem albernen schamanischem Gehopse hat das nichts zu tun.

Hydrant
29.05.2013, 16:03
Wenn ein regierungsnaher Sender über diese Praktiken berichtet, spricht man nicht von Verschwörungstheorie.

Da gebe ich Dir recht, gezwungenermaßen.

Kennst Du einen Sender, der anders argumentiert als die offizielle Regierungsrichtlinie?

Hydrant
29.05.2013, 16:51
Ist dir das ZDF ein Begriff?


na, das zdf, da präsentierte bublath seine sendung immer mittwochs um 21.00 uhr.

zu damaliger zeit nicht schlecht, aber es gab noch kein internet.

grüßle s.

ZDF?
Was ist das?

sibilla
29.05.2013, 17:03
ZDF?
Was ist das?

willst mich vergackeiern? wo lebst du? aufm mond? hast du noch nie diese halbkugel mit haxn gesehen, in der eine/r drinsitzt, sich einmal um die achse dreht und uns tatsächlich weismachen will:

"mit dem zweiten sieht man besser"

und dazu mit den fingern ein seltsames illuminatenzeichen macht und sich dabei halbseitig/links blind macht?:sonicht:

und für das alles mußt du zwangsabgabe zahlen.

schaust du nie auf deine kontoauszüge? tststs

:hi: s.

Hydrant
29.05.2013, 17:12
willst mich vergackeiern? wo lebst du? aufm mond? hast du noch nie diese halbkugel mit haxn gesehen, in der eine/r drinsitzt, sich einmal um die achse dreht und uns tatsächlich weismachen will:

"mit dem zweiten sieht man besser"

und dazu mit den fingern ein seltsames illuminatenzeichen macht und sich dabei halbseitig/links blind macht?:sonicht:

und für das alles mußt du zwangsabgabe zahlen.

schaust du nie auf deine kontoauszüge? tststs

:hi: s.

Du hast völlig recht, Kontoauszüge sind mir ein Greuel, genau so wie Illuminaten.
Mit meiner Brille sehe ich tatsächlich besser und es erschließt sich mir nicht, warum ich die "Unbekannte" ZDF anschauen sollte.
Ich zahle auch nicht dafür, obwohl ich es sollte...

sibilla
29.05.2013, 17:24
Du hast völlig recht, Kontoauszüge sind mir ein Greuel, genau so wie Illuminaten.
Mit meiner Brille sehe ich tatsächlich besser und es erschließt sich mir nicht, warum ich die "Unbekannte" ZDF anschauen sollte.
Ich zahle auch nicht dafür, obwohl ich es sollte...

dann ists ja gut :D

a biserl rebellisch sein tut schon gut, näch?

grüßle s.

Hydrant
29.05.2013, 17:27
dann ists ja gut :D

a biserl rebellisch sein tut schon gut, näch?

grüßle s.

Ja, es wird mit jedem Tag nötiger denn je.

P.S. Denke mal darüber nach...

Reilinger
29.05.2013, 17:56
Qautsch, Reilinger- ich war mit meinem ULW Sender zugange.Mit deinem albernen schamanischem Gehopse hat das nichts zu tun.

Paß bloß auf, sonst hexe ich dir ne Warze an. :mamba:

VolkerM
29.05.2013, 18:00
Hallo werte Gemeinde !

Wer von Euch hat sich mit diesem Thema schon einmal beschäftigt ?

Was sagt ihr zur aktuellen Wetterlage ?
Kann das normal sein ?
Eure Meinung würde mich interessieren.

Wettermanipulation findet nicht statt. Dazu scheint die Sonne viel zu selten und es ist zu kalt.

hamburger
29.05.2013, 18:02
Das Wetter zu beeinflussen....davon wurde schon immer geträumt. Leider ist das nicht so einfach....gut, Regen kann man provozieren....
Aber das komplette Wetter.....nie. Die Gedanken gingen schon soweit, riesige Spiegel im Weltraum zu installieren, um das Sonnenlicht abzulenken....
Bis dato nur eine Utopie....wie auch die Klimaerwärmung, die auf den Menschen zurück zu führen versucht wird.
Das Wetter und das Klima verändern sich seit 2000 Jahren, ohne das man genaue Zusammenhänge konstruieren kann.
Somit ist das alles nur Spekulation......:))

Gärtner
29.05.2013, 18:19
8°, dunkelgrauer Himmel, Nieselregen. Beruhigend. Man ist ja doch Gewohnheitstier...

KuK
29.05.2013, 18:19
Moin, jmw !


Haste dazu einen Netzverweis odgl. parat?

04.11.2011 war die erste Erwähnung der Bundesregierung von "Geo-Engineering", in der man "Forschung" einräumte. Forschung geht aber nicht durch Anwendung, oder:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/04/deutsche-bundesregierung-%E2%80%9Cchemtrails-sind-geoengineering-experimente-wahrscheinlich-mit-erheblichen-okologischen-risiken-und-nebenwirkungen%E2%80%9D-wie-morgellons/

Die Sprühanlagen an den Flugzeugen sehen so aus:

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/01/chemtrail-sprc3bchanlage-flugzeug.jpg?w=500

Dann am 17.07.2012 folgende Meldung:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/17/absage-ans-geo-engineering-bundesregierung-lehnt-klima-operationen-ab/

Dann am 20.08.2012 ließ das BMBF die Katze aus dem Sack:

http://www.bmbf.de/de/8493.php

Offizieller geht es ja kaum noch, oder?

Besten Gruß,

KuK

und entschuldige, daß ich Deine Anfrage nicht schneller beantworten konnte.

Hydrant
29.05.2013, 18:21
8°, dunkelgrauer Himmel, Nieselregen. Beruhigend. Man ist ja doch Gewohnheitstier...

In Berlin?

Gärtner
29.05.2013, 18:28
In Berlin?

Nein, die haben ja heuer noch ein ganz passables Wetter. Jedenfalls verglichen mit Deutschlands Kälteloch Köln!

Shahirrim
29.05.2013, 18:32
Geforscht wird zu 100% daran.

Wie weißt die sind? Keine Ahnung, ich arbeite da nicht!

Adunaphel
29.05.2013, 18:34
Nein, die haben ja heuer noch ein ganz passables Wetter. Jedenfalls verglichen mit Deutschlands Kälteloch Köln!

Hier ists auch nicht besser.

Ich will die Klimaerwärmung! :bock:

sibilla
29.05.2013, 18:36
Ja, es wird mit jedem Tag nötiger denn je.

P.S. Denke mal darüber nach...

:D

du weißt gar nicht, wie rebellisch ich bin, bin schon so geboren, nur hänge ich das nicht an die große glocke.

grüßle s.

sibilla
29.05.2013, 18:39
Das Wetter zu beeinflussen....davon wurde schon immer geträumt. Leider ist das nicht so einfach....gut, Regen kann man provozieren....
Aber das komplette Wetter.....nie. Die Gedanken gingen schon soweit, riesige Spiegel im Weltraum zu installieren, um das Sonnenlicht abzulenken....
Bis dato nur eine Utopie....wie auch die Klimaerwärmung, die auf den Menschen zurück zu führen versucht wird.
Das Wetter und das Klima verändern sich seit 2000 Jahren, ohne das man genaue Zusammenhänge konstruieren kann.
Somit ist das alles nur Spekulation......:))

wieso erst seit 2000 jahren? die erde besteht schon viel länger und folglich veränderte sich auch schon viel länger das klima, das wetter und die erde selbst, meinst ned?

grüßle s.

Hydrant
29.05.2013, 18:40
Nein, die haben ja heuer noch ein ganz passables Wetter. Jedenfalls verglichen mit Deutschlands Kälteloch Köln!

Ich würde da nicht wetten wollen.
Metzingen ist keineswegs besser.

Hydrant
29.05.2013, 18:41
:D

du weißt gar nicht, wie rebellisch ich bin, bin schon so geboren, nur hänge ich das nicht an die große glocke.

grüßle s.

Gut.
Mach' weiter so...

kotzfisch
29.05.2013, 19:55
Paß bloß auf, sonst hexe ich dir ne Warze an. :mamba:

Bitte nicht, ich will nicht aussehen wie die Claudia!

Hydrant
29.05.2013, 21:52
Bitte nicht, ich will nicht aussehen wie die Claudia!

Das fällt, unter normalen Umständen, äußerst schwer.
Aber, wer will das schon?
Diese Betroffenheitskarikatur ist und bleibt nun mal einzigartig... samt Warze.

Quo vadis
29.05.2013, 21:53
Wettmanipulation-wer dachte schon mal dran?

Systemhandbuch
29.05.2013, 22:18
Hallo werte Gemeinde !

Wer von Euch hat sich mit diesem Thema schon einmal beschäftigt ?

Was sagt ihr zur aktuellen Wetterlage ?
Kann das normal sein ?
Eure Meinung würde mich interessieren.


[...]Um für das passende schöne Wetter für die Parade zu sorgen, vertrieben Spezialflugzeuge die Regenwolken über Moskau.[...]

Quelle (http://www.focus.de/politik/ausland/verteidigung-russland-feiert-sieg-ueber-hitler-deutschland_aid_625399.html)


[...]Ausgerüstet mit insgesamt 7113 Flugabwehrraketen und 4991 Raketenwerfern, sollen die Wetterkontrolleure nahende Wolken mit der Substanz Silberjodid und mit Trockeneis (gefrorenes Kohlendioxid) beschießen. Auf diese Weise sollen die Wolken ihre nasse Fracht rechtzeitig vor dem Stadion fallen lassen.[...]

Quelle
(http://www.welt.de/wissenschaft/article2124078/China-will-Regenwolken-mit-Raketen-abschiessen.html)


http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0&feature=player_detailpage

... mach Dir Dein eigenes Bild !:cool:

Hydrant
29.05.2013, 22:25
Wettmanipulation-wer dachte schon mal dran?

Ich wette, dass das Wetter nicht manipuliert werden kann.
Dass aber Wetten darauf abgeschlossen werden glaube ich schon.

truthCH
29.05.2013, 22:38
Ich wette, dass das Wetter nicht manipuliert werden kann.
Dass aber Wetten darauf abgeschlossen werden glaube ich schon.

Reicht das als Antwort ...?

“Wettermanipulation ist möglich, z.B. durch Veränderung von Windmustern in der oberen Atmosphäre oder durch Veränderung von solaren Absorptionsmuster.” (US-Patenschrift Nr. 4.686.605)

“Methode und Apparat zur Veränderung einer Region der Erdatmosphäre, Ionosphäre und/oder Magnetosphäre” (ebenso US-Patentschrift Nr. 4.686.605)

“Künstliche, lenkbare, aus Plasma geformte atmosphärische Spiegel” (US-Patentschrift 5.041.834) können gezielt auf Gebiete gelenkt werden und das Wetter dort verändern.

Hydrant
29.05.2013, 22:45
Reicht das als Antwort ...?

“Wettermanipulation ist möglich, z.B. durch Veränderung von Windmustern in der oberen Atmosphäre oder durch Veränderung von solaren Absorptionsmuster.” (US-Patenschrift Nr. 4.686.605)

“Methode und Apparat zur Veränderung einer Region der Erdatmosphäre, Ionosphäre und/oder Magnetosphäre” (ebenso US-Patentschrift Nr. 4.686.605)

“Künstliche, lenkbare, aus Plasma geformte atmosphärische Spiegel” (US-Patentschrift 5.041.834) können gezielt auf Gebiete gelenkt werden und das Wetter dort verändern.

Ich weiß nicht, ob diese Patente dazu geeignet sind, das Wetter zu beeinflussen.
Allerdings weiß ich eines: Es wird nicht gelingen, soweit gewollt.

Fipse
29.05.2013, 22:49
wieso erst seit 2000 jahren? die erde besteht schon viel länger und folglich veränderte sich auch schon viel länger das klima, das wetter und die erde selbst, meinst ned?

grüßle s.

Das Klima ändert sich immer aber die Zeiträume sind sehr groß. Wir sprechen hier von mehren Zehntausend bis hunderttausend Jahren für ein paar Grad.

truthCH
29.05.2013, 22:51
Ich weiß nicht, ob diese Patente dazu geeignet sind, das Wetter zu beeinflussen.
Allerdings weiß ich eines: Es wird nicht gelingen, soweit gewollt.

:hmm: Wie weit muss ich das Wetter verändern? Reicht das hier auch?

http://de.wikipedia.org/wiki/Silberiodid

=> Silberiodid wird mit Aceton gemischt aus Hagelfliegern versprüht, um in der Atmosphäre kleinste Kondensationskerne zur gezielten Regen- oder Hagelbildung zu erzeugen.

Damit hätte man das Wetter doch auch schon verändert bzw. beeinflusst?

Hydrant
29.05.2013, 22:55
:hmm: Wie weit muss ich das Wetter verändern? Reicht das hier auch?

http://de.wikipedia.org/wiki/Silberiodid

=> Silberiodid wird mit Aceton gemischt aus Hagelfliegern versprüht, um in der Atmosphäre kleinste Kondensationskerne zur gezielten Regen- oder Hagelbildung zu erzeugen.

Damit hätte man das Wetter doch auch schon verändert bzw. beeinflusst?

Damit wird nur eine Wetterwolke veranlasst abzuregnen.
Nicht mehr, nicht weniger,
Silberjodid in einer Trockenzone auszubringen ist Schnee von Gestern... und bringt nix!

kotzfisch
29.05.2013, 22:57
:hmm: Wie weit muss ich das Wetter verändern? Reicht das hier auch?

http://de.wikipedia.org/wiki/Silberiodid

=> Silberiodid wird mit Aceton gemischt aus Hagelfliegern versprüht, um in der Atmosphäre kleinste Kondensationskerne zur gezielten Regen- oder Hagelbildung zu erzeugen.

Damit hätte man das Wetter doch auch schon verändert bzw. beeinflusst?

In Mikrozonen kann man freilich Regenwolken dazu veranlassen, früher abzuregnen als sie es ohnehin tun würden.
Dann vor Allem, wenn sie reif sind.Sonst nicht.

Mit Wettermanipulation in großem Stil hat das (leider) nichts zu tun.
Übrigens funktioniert das auch nicht immer.
Davon können die Chiemgauer Wetterflieger, die hier immer am Flugtag in Antersberg aufschlagen ein Lied singen.
Erzähle also keine Mist- davon verstehst Du nichts.

Hydrant
29.05.2013, 22:59
In Mikrozonen kann man freilich Regenwolken dazu veranlassen, früher abzuregnen als sie es ohnehin tun würden.
Dann vor Allem, wenn sie reif sind.Sonst nicht.

Mit Wettermanipulation in großem Stil hat das (leider) nichts zu tun.
Übrigens funktioniert das auch nicht immer.
Davon können die Chiemgauer Wetterflieger, die hier immer am Flugtag in Antersberg aufschlagen ein Lied singen.
Erzähle also keine Mist- davon verstehst Du nichts.

Immerhin versucht er es...

kotzfisch
29.05.2013, 23:01
Immerhin versucht er es...

Immerhin...

truthCH
29.05.2013, 23:04
Ich wette, dass das Wetter nicht manipuliert werden kann.
Dass aber Wetten darauf abgeschlossen werden glaube ich schon.


Damit wird nur eine Wetterwolke veranlasst abzuregnen.
Nicht mehr, nicht weniger,
Silberjodid in einer Trockenzone auszubringen ist Schnee von Gestern...

Dann erklär doch bitte mal ganz genau was Du unter "Manipulation" verstehst? Ich versteh darunter, dass ich etwas oder jemanden zu etwas bewege, was er eigentlich nicht tun möchte. Oder wie nennst Du das, was die Chinesen gemacht haben? Nicht das Wetter manipuliert, bzw. beeinflusst?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/olympia-wetter-china-schiesst-auf-regenwolken-a-569361.html

Dann werfen also 24 Länder Ihr Geld völlig zum Fenster hinaus?



Dennoch gibt es in vielen Ländern Wetterkontrollprogramme - laut eines Berichts der Klimaforscher vom US-amerikanischen Board on Atmospheric Sciences and Climate (BASC) aus dem Jahr 2003 in insgesamt 24 Ländern.



Also ich halte nach wie vor dagegen, sprich das Wetter ist und wird manipuliert ...

Hydrant
29.05.2013, 23:06
Immerhin...

Genau...

Hydrant
29.05.2013, 23:08
Dann erklär doch bitte mal ganz genau was Du unter "Manipulation" verstehst? Ich versteh darunter, dass ich etwas oder jemanden zu etwas bewege, was er eigentlich nicht tun möchte. Oder wie nennst Du das, was die Chinesen gemacht haben? Nicht das Wetter manipuliert, bzw. beeinflusst?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/olympia-wetter-china-schiesst-auf-regenwolken-a-569361.html

Dann werfen also 24 Länder Ihr Geld völlig zum Fenster hinaus?




Also ich halte nach wie vor dagegen, sprich das Wetter ist und wird manipuliert ...

Zuerst solltest Du erklären, was Du unter Wettermanipulation verstehst.
Danach sehen wir weiter!

truthCH
29.05.2013, 23:11
In Mikrozonen kann man freilich Regenwolken dazu veranlassen, früher abzuregnen als sie es ohnehin tun würden.
Dann vor Allem, wenn sie reif sind.Sonst nicht.

Mit Wettermanipulation in großem Stil hat das (leider) nichts zu tun.
Übrigens funktioniert das auch nicht immer.
Davon können die Chiemgauer Wetterflieger, die hier immer am Flugtag in Antersberg aufschlagen ein Lied singen.
Erzähle also keine Mist- davon verstehst Du nichts.

Wieso Mist? Wenn ich eine Wolke dazu bewege etwas zu tun, das sie so nicht tun würde bzw. nicht in dem Moment, beeinflusse ich das Wetter bzw. manipulier es - oder wie nennst Du das?. Es war nie die Rede von globaler Wettermanipulation weder im Strangtitel noch in seiner Behauptung das Wetter könne nicht manipuliert werden - von der Grösse war also nie die Rede...

Wieso wirst Du gleich so cholerisch?

Hydrant
29.05.2013, 23:14
Wieso Mist? Wenn ich eine Wolke dazu bewege etwas zu tun, das sie so nicht tun würde bzw. nicht in dem Moment, beeinflusse ich das Wetter bzw. manipulier es - oder wie nennst Du das?. Es war nie die Rede von globaler Wettermanipulation weder im Strangtitel noch in seiner Behauptung das Wetter könne nicht manipuliert werden - von der Grösse war also nie die Rede...

Wieso wirst Du gleich so cholerisch?

Du wirst aber schon zustimmen, dass eine Wolke ein sehr begrenztes Wetterereignis ist?

kotzfisch
29.05.2013, 23:14
Wieso Mist? Wenn ich eine Wolke dazu bewege etwas zu tun, das sie so nicht tun würde bzw. nicht in dem Moment, beeinflusse ich das Wetter bzw. manipulier es - oder wie nennst Du das?. Es war nie die Rede von globaler Wettermanipulation weder im Strangtitel noch in seiner Behauptung das Wetter könne nicht manipuliert werden - von der Grösse war also nie die Rede...

Wieso wirst Du gleich so cholerisch?



Es war nie die Rede von globaler Wettermanipulation weder im Strangtitel noch in seiner Behauptung das Wetter könne nicht manipuliert werden - von der Grösse war also nie die Rede...

Ach so, ich bitte um Entschuldigung, ich dachte schon, Du bist einer jener globalen VT Spinner.
Sorry!

Hydrant
29.05.2013, 23:18
Es war nie die Rede von globaler Wettermanipulation weder im Strangtitel noch in seiner Behauptung das Wetter könne nicht manipuliert werden - von der Grösse war also nie die Rede...

Ach so, ich bitte um Entschuldigung, ich dachte schon, Du bist einer jener globalen VT Spinner.
Sorry!

Meine Güte. geb' doch nicht gleich auf!

truthCH
29.05.2013, 23:20
Du wirst aber schon zustimmen, dass eine Wolke ein sehr begrenztes Wetterereignis ist?

Ja sicher, keine Frage, aber Du hast Deine Behauptung so global aufgestellt, dass ich widersprechen musste. Es gibt Patente, es gibt Institutionen die sich damit beschäftigen und es wird auch zum Teil das Wetter eben beeinflusst (wenn auch nur im kleinen wie mit dem Silberiodid) - deshalb musste ich widersprechen.

kotzfisch
29.05.2013, 23:21
Wir verstehen uns schon- freilich gabs da immer wieder Versuche dazu.
Keine Frage.Nur, es geht eben nur ganz klein und lokal.
Da sind wir ja einig.

schlau
29.05.2013, 23:24
Wie lange im Nachhinein kann man eigentlich jemanden wegen Beleidigung und Verleumdung belangen?

Gruß,

KuK

gar nicht mehr weil die chemtrailer das vergeblich versucht haben

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2231522/Kachelmann-gewinnt-Prozess-gegen-Chemtrail-Anhaenger.html

mit den theorien scheint aber wirklich nicht viel los zu sein


http://www.youtube.com/watch?v=U2FWU_Nx4Uc

Hydrant
29.05.2013, 23:27
Ja sicher, keine Frage, aber Du hast Deine Behauptung so global aufgestellt, dass ich widersprechen musste. Es gibt Patente, es gibt Institutionen die sich damit beschäftigen und es wird auch zum Teil das Wetter eben beeinflusst (wenn auch nur im kleinen wie mit dem Silberiodid) - deshalb musste ich widersprechen.

Welche meiner Behauptungen meinst Du, um des Geiers Willen?
Du kannst meinetwegen behaupten was Du immer lustig bist, aber Du solltest Dich dann immer auf Deine eigene Erfahrungen stützen.
Aber mach einfach so weiter und diskreditiere Dich...

Hydrant
29.05.2013, 23:29
gar nicht mehr weil die chemtrailer das vergeblich versucht haben

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2231522/Kachelmann-gewinnt-Prozess-gegen-Chemtrail-Anhaenger.html

mit den theorien scheint aber wirklich nicht viel los zu sein


http://www.youtube.com/watch?v=U2FWU_Nx4Uc

Ich habe es befürchtet...
...und Du hast es wahr gemacht.

truthCH
29.05.2013, 23:30
Welche meiner Behauptungen meinst Du, um des Geiers Willen?
Du kannst meinetwegen behaupten was Du immer lustig bist, aber Du
solltest Dich dann immer auf Deine eigene Erfahrungen stützen.
Aber mach einfach so weiter und diskreditiere Dich...

Lies doch nochmal den Beitrag #68 durch ... vielleicht fällt Dir dann Deine Behauptung (man kann es auch Wette nennen, wie Du es nanntest ) auf?

Hydrant
29.05.2013, 23:33
Lies doch nochmal den Beitrag #68 durch ... vielleicht fällt Dir dann Deine Behauptung (man kann es auch Wette nennen, wie Du es nanntest ) auf?

Muss ich nicht.
Auf das Wetter gibt es keine seriöse Wette.
Ganz abgesehen davon, dass ich kein Zocker bin.

truthCH
29.05.2013, 23:39
Muss ich nicht.
Auf das Wetter gibt es keine seriöse Wette.
Ganz abgesehen davon, dass ich kein Zocker bin.

Ein Nicht-Zocker der wettet ... mal was ganz neues ...

Hydrant
29.05.2013, 23:41
Ein Nicht-Zocker der wettet ... mal was ganz neues ...

Ach, Du meinst was... ?

truthCH
29.05.2013, 23:48
Ach, Du meinst was... ?

in etwa das hier .... :fuck:

Sprecher
29.05.2013, 23:52
Ich.

http://www.badhaven.com/wp-content/uploads/2012/06/aluminum-hat-walter.jpg

Der Aluhut sitzt aber ziemlich schlecht, da kommt die ganze Strahlung ja an den Seiten durch.

Hydrant
29.05.2013, 23:54
in etwa das hier .... :fuck:

Nun ja, das spricht gegen Dich.
Was soll's...

cc2
30.05.2013, 10:44
Hallo Gemeinde !

War sehr aufschlussreich für mich ! Vielen Dank !

Meine Meinung dazu kennt ihr ja.

Gut das es auch kritische Leute auf diesem Gebiet gibt :hi:

Gruß C

-jmw-
30.05.2013, 20:04
Danke für die Antwort! :)


Moin, jmw !



04.11.2011 war die erste Erwähnung der Bundesregierung von "Geo-Engineering", in der man "Forschung" einräumte. Forschung geht aber nicht durch Anwendung, oder:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/04/deutsche-bundesregierung-%E2%80%9Cchemtrails-sind-geoengineering-experimente-wahrscheinlich-mit-erheblichen-okologischen-risiken-und-nebenwirkungen%E2%80%9D-wie-morgellons/

Die Sprühanlagen an den Flugzeugen sehen so aus:

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/01/chemtrail-sprc3bchanlage-flugzeug.jpg?w=500

Dann am 17.07.2012 folgende Meldung:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/17/absage-ans-geo-engineering-bundesregierung-lehnt-klima-operationen-ab/

Dann am 20.08.2012 ließ das BMBF die Katze aus dem Sack:

http://www.bmbf.de/de/8493.php

Offizieller geht es ja kaum noch, oder?

Besten Gruß,

KuK

und entschuldige, daß ich Deine Anfrage nicht schneller beantworten konnte.

Hydrant
30.05.2013, 23:11
Moin, jmw !



04.11.2011 war die erste Erwähnung der Bundesregierung von "Geo-Engineering", in der man "Forschung" einräumte. Forschung geht aber nicht durch Anwendung, oder:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/04/deutsche-bundesregierung-%E2%80%9Cchemtrails-sind-geoengineering-experimente-wahrscheinlich-mit-erheblichen-okologischen-risiken-und-nebenwirkungen%E2%80%9D-wie-morgellons/

Die Sprühanlagen an den Flugzeugen sehen so aus:

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/01/chemtrail-sprc3bchanlage-flugzeug.jpg?w=500

Dann am 17.07.2012 folgende Meldung:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/17/absage-ans-geo-engineering-bundesregierung-lehnt-klima-operationen-ab/

Dann am 20.08.2012 ließ das BMBF die Katze aus dem Sack:

http://www.bmbf.de/de/8493.php

Offizieller geht es ja kaum noch, oder?

Besten Gruß,

KuK

und entschuldige, daß ich Deine Anfrage nicht schneller beantworten konnte.

Meine Güte, das ist doch genau die gleiche Verarsche wie das personalgetriebene CO2-Hyping!
Wie, um der Himmels Willen, kann man noch diesen Schwachsinn glauben?

KuK
30.05.2013, 23:17
Meine Güte, das ist doch genau die gleiche Verarsche wie das personalgetriebene CO2-Hyping!
Wie, um der Himmels Willen, kann man noch diesen Schwachsinn glauben?

Man kann diesen "Schwachsinn" nicht nur glauben, sondern verifizieren, wenn man die Piloten kennengelernt hat und den Ministerialdirigenten des BMBF, der das 1, 3 Mrd. Programm "abgenickt" hat.

Danke, daß Du Andersgläubigen gegenüber so höflich bist.

MfG,

KuK

Hydrant
30.05.2013, 23:28
Man kann diesen "Schwachsinn" nicht nur glauben, sondern verifizieren, wenn man die Piloten kennengelernt hat und den Ministerialdirigenten des BMBF, der das 1, 3 Mrd. Programm "abgenickt" hat.

Danke, daß Du Andersgläubigen gegenüber so höflich bist.

MfG,

KuK

Ich bin Andersgläubigen genau so höflich gegenüber, wie sie mich abzocken wollen.

KuK
30.05.2013, 23:37
Denn mal ein nettes Nachdenken in den Wilden Süden wünscht,

mit Hummel-Hummel vom Tor der Welt an den Ars.. der Welt,

mit undiskriminiert gemeinten Grüßen,

KuK

Hydrant
30.05.2013, 23:40
Denn mal ein nettes Nachdenken in den Wilden Süden wünscht,

mit Hummel-Hummel vom Tor der Welt an den Ars.. der Welt,

mit undiskriminiert gemeinten Grüßen,

KuK

Ja nun, was soll ich dazu sagen...?
Außer: Hast Du sie noch alle?

KuK
30.05.2013, 23:59
Ja nun, was soll ich dazu sagen...?
Außer: Hast Du sie noch alle?

Ganz sicher habe ich "sie noch alle".

Besten hanseatischen Gruß in die südliche Kultur-Wüste,

KuK

Hydrant
31.05.2013, 00:01
Ganz sicher habe ich "sie noch alle".

Besten hanseatischen Gruß in die südliche Kultur-Wüste,

KuK

Ja, die Kaffee-Ernte war nicht mal wieder so gut wie erhofft.
Sei's drum, lieber KuK.

cc2
02.06.2013, 19:44
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/staatliche-wettermacher-kuenstlicher-schneesturm-laesst-pekinger-frieren-a-659246.html

China hat ein Wetteränderungsamt, siehe Google.

http://www.youtube.com/watch?v=FadTBcVczZk

Patriotistin
16.06.2013, 13:43
Denn mal ein nettes Nachdenken in den Wilden Süden wünscht,

mit Hummel-Hummel vom Tor der Welt an den Ars.. der Welt,

mit undiskriminiert gemeinten Grüßen,

KuK

Wetterkrieg, schaus dir an :schlecht:


http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_682546&feature=iv&src_vid=EPKI5VnkR2s&v=YvG07zyZS3E

Hrafnaguð
03.07.2013, 19:02
Hallo werte Gemeinde !

Wer von Euch hat sich mit diesem Thema schon einmal beschäftigt ?

Was sagt ihr zur aktuellen Wetterlage ?
Kann das normal sein ?
Eure Meinung würde mich interessieren.

Sicher, ich rezitiere jeden Tag eine halbe Stunde lang die Hagalaz Rune mit Wetterbezug im Geist,weil es mir
in normalen Sommern zu heiß ist.
Und?
Scheinbar wirkts.

cc2
03.07.2013, 22:11
Sicher, ich rezitiere jeden Tag eine halbe Stunde lang die Hagalaz Rune mit Wetterbezug im Geist,weil es mir
in normalen Sommern zu heiß ist.
Und?
Scheinbar wirkts.

Was soll mir das jetzt sagen ?

truthCH
15.07.2013, 21:07
Die Schweizer wieder .... :D

http://www.20min.ch/wissen/news/story/Schweizer-Forscher-spielen-Wettermacher-27121041

Sie wollen Blitze umleiten, Wolken erzeugen und Regen auslösen: Eine Forschergruppe in Genf arbeitet daran, das Wetter zu beeinflussen. Erste Erfolge liegen vor.

Reilinger
15.07.2013, 21:25
Die Schweizer wieder .... :D

http://www.20min.ch/wissen/news/story/Schweizer-Forscher-spielen-Wettermacher-27121041

Sie wollen Blitze umleiten, Wolken erzeugen und Regen auslösen: Eine Forschergruppe in Genf arbeitet daran, das Wetter zu beeinflussen. Erste Erfolge liegen vor.

Ach, Käse. Ich mache mal wieder einen Regentanz und gut ist es. Aber beschwert euch nicht wieder, wenn es nachher ein bissel viel Wasser ist. So einfach ist das nicht zu dosieren... :bongo:

Alfred Tetzlaff
15.07.2013, 23:32
Auf den ersten schnellen diagonalen Blick hatte ich Wettmanipulationen gelesen. Zu diesem Thema hätte ich als Lotto- und Bingospieler etwas zu schreiben gehabt. Ist vielleicht ein extra Strang wert.

truthCH
16.07.2013, 06:46
Ach, Käse. Ich mache mal wieder einen Regentanz und gut ist es. Aber beschwert euch nicht wieder, wenn es nachher ein bissel viel Wasser ist. So einfach ist das nicht zu dosieren... :bongo:
Ja, den stellen wir auch her .... :D

Reilinger
16.07.2013, 07:10
Ja, den stellen wir auch her .... :D

In der Tat. Und niemand wird bestreiten, daß ihr das wirklich gut könnt.
Schuster, bleib bei deinem Leisten. ;)

truthCH
16.07.2013, 08:12
In der Tat. Und niemand wird bestreiten, daß ihr das wirklich gut könnt.
Schuster, bleib bei deinem Leisten. ;)

Na na, werd mal nicht vorlaut - gäbe es uns nicht, gäbe es kein HTML und somit kein Forum :D

Varg
21.07.2013, 21:35
Heute weiß ich, daß unsere Bundesregierung versucht, massiv das Wetter zu beeinflussen und letztes Jahr im Auguist haben sie den Einsatz von "Geo-Engineering" und auch Chemtrails offiziell zugegeben.

Wann und in welcher Form hat sie es eingeräumt?
Das Einzige, wozu sie sich bekennt, ist m.W. das "Hagelfliegen".

KuK
21.07.2013, 22:12
Wann und in welcher Form hat sie es eingeräumt?
Das Einzige, wozu sie sich bekennt, ist m.W. das "Hagelfliegen".
Lese bitte die Einlassungen des Ministeriums. Ich habe es hierzuforum bereits 4 x gepostet und bin nicht bereit, es für jeden Newby zu wiederholen. Nutze bitte die Suchfunktion, werter Fry, KuK

Nathan
22.07.2013, 00:02
Lese bitte die Einlassungen des Ministeriums. Ich habe es hierzuforum bereits 4 x gepostet und bin nicht bereit, es für jeden Newby zu wiederholen. Nutze bitte die Suchfunktion, werter Fry, KuK
Kuki, bei aller Liebe, aber das darf doch nicht sein...du? ... ein Chemtrailer?... *SEUFZ*

aber das Unglaubwürdigste ist die Aussage, die Bunderegierung hätte es eingeräumt. Niemals! Egal, welchen Mist die bauen, zugegeben haben die Damen und Herren noch nie was.Guckst du Abhörskandal. Krass, Alda. Sie tun so, als wüßten sie nicht wie man "abhören" buchstabiert, nö, kenn ich nicht, die Amis? Oh nein, kann nicht sein! Und diese Lügenbolde hätten terraforming zugegeben? Achwat. Nein bitte, bitte nicht auch noch von dir die grünen Männchen! *kreisch*

Die Petze
22.07.2013, 00:24
Kuki, bei aller Liebe, aber das darf doch nicht sein...du? ... ein Chemtrailer?... *SEUFZ*

aber das Unglaubwürdigste ist die Aussage, die Bunderegierung hätte es eingeräumt. Niemals! Egal, welchen Mist die bauen, zugegeben haben die Damen und Herren noch nie was.Guckst du Abhörskandal. Krass, Alda. Sie tun so, als wüßten sie nicht wie man "abhören" buchstabiert, nö, kenn ich nicht, die Amis? Oh nein, kann nicht sein! Und diese Lügenbolde hätten terraforming zugegeben? Achwat. Nein bitte, bitte nicht auch noch von dir die grünen Männchen! *kreisch*

Bricht da gerade eine Welt zusammen???....nicht nur über dir.... auch noch in dir? :D

Allerdings hast du Recht....zugegeben haben sie Nichts....alle BRD-Behörden orchestrieren einstimmig Unwissen....aber dementieren auch nicht...

Die BW allerdings hat erst letzt ihren durchaus interessanten Senf dazu abgelassen...
Sie wüssten nichts davon, finden die Idee aber supi....:D

Nathan
22.07.2013, 06:20
Bricht da gerade eine Welt zusammen???....nicht nur über dir.... auch noch in dir? :D

Allerdings hast du Recht....zugegeben haben sie Nichts....alle BRD-Behörden orchestrieren einstimmig Unwissen....aber dementieren auch nicht...

Die BW allerdings hat erst letzt ihren durchaus interessanten Senf dazu abgelassen...
Sie wüssten nichts davon, finden die Idee aber supi....:D
Die Welt ist schon lange zusammengebrochen. Ich hatte vor einigen Jahren das "Vergnügen", mich mit einem hochgradigen Vtler, Kornkreisen, Chemtrails, Analexperimenten von Aliens und dergl. zu beschäftigen. Ich kenne die einschlägigen TV-Intervies, die Bilder, die Theorien, all den ganzen Krempel. Zumindest dieser Typ war definitiv reif für die Klapse. Wolle mer hoffe, dass unser Waffenfachmann seinen kühlen Kopf nicht in den Wolken verliert!

Dass unsere verehrten Flieger die Idee gut finden, endlich ihre Vögel wenn schon nicht einer sinnvollen, dann wenigstens überhaupt irgendeiner Verwendung unterstellen zu dürfen, glaube ich gerne.

Apollyon
22.07.2013, 06:26
Man muss nur genug Chemikalien in die Wolken schießen. Es hat nichts mit glauben zu tun, die Chinesen haben ja sogar eine Behörde zur Wettermanipulation.

Chronos
22.07.2013, 06:31
Moin, cc2 !



Mich beschäftigt die "Wetterfrage" schon seit etwa 30 Jahren, da man merken konnte, daß ab etwa 1975 vermehrt sehr warme und trockene Sommer auftauchten. Als dann anfang der 90er Jahre die ersten Berichte über Chemtrails auftauchten, verwarf ich diese "reports" als Spinnerei irgendwelcher Öko-Paxe.

Heute weiß ich, daß unsere Bundesregierung versucht, massiv das Wetter zu beeinflussen und letztes Jahr im Auguist haben sie den Einsatz von "Geo-Engineering" und auch Chemtrails offiziell zugegeben.
Letztes Jahr im April sprach Herr Kachelmann im Fernsehen über Chemtrails noch so, daß das "nur den Hirnen kranker Nazis" entsprungen sei.

Wie lange im Nachhinein kann man eigentlich jemanden wegen Beleidigung und Verleumdung belangen?

Gruß,

KuK
Ei der Daus aber auch!

Die Bunzelregierung soll jetzt sogar das Wetter beeinflussen können?

Das halte ich für ein Gerücht! Die kann ja nicht mal die Geschicke der BRD richtig beeinflussen, und das Wetter schonmal gar nicht!

Aus einer Piper oder Chessna ein paar Kilogramm Silberjodid zur Hagelvermeidung abzuwerfen, mag ja auf regionaler Ebene noch hinkommen. Aber die Wetterlage?

Leute, Leute, bleibt mal auf dem Teppich (auch wenn dieser bei den Musels manchmal schon fliegen kann...)!

KuK
22.07.2013, 08:37
Moin, Chronos!


Ei der Daus aber auch!

Die Bunzelregierung soll jetzt sogar das Wetter beeinflussen können?

Das halte ich für ein Gerücht! Die kann ja nicht mal die Geschicke der BRD richtig beeinflussen, und das Wetter schonmal gar nicht!

Aus einer Piper oder Chessna ein paar Kilogramm Silberjodid zur Hagelvermeidung abzuwerfen, mag ja auf regionaler Ebene noch hinkommen. Aber die Wetterlage?

Leute, Leute, bleibt mal auf dem Teppich (auch wenn dieser bei den Musels manchmal schon fliegen kann...)!

Am Anfang war es auch ein Gerücht, daß die Erde keine Scheibe ist, um die die Sonne sich dreht.

... und hier wußten die Piloten wohl nicht, wo's langgehen soll:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/06/chemtrails-kringel.jpg&imgrefurl=http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/06/05/was-sind-chemtrails/&h=383&w=576&sz=54&tbnid=BTw4SuKPkd5PJM:&tbnh=90&tbnw=135&zoom=1&usg=__xm0RgEiDXQx7EcFqJUtbgRk7Q5w=&docid=J8_EItbaRHtwTM&hl=de&sa=X&ei=ZdLsUcenDcjsOvu3gdAF&ved=0CFYQ9QEwBQ&dur=735

... und diese "Kondensstreifen" stammen wohl von zwei sich gekreuzt habenden Geschwadern:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/zossen/chemtrails-x-gitter-1.jpg&imgrefurl=http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/existenz.htm&h=480&w=640&sz=92&tbnid=HhfeFE5B9U56DM:&tbnh=95&tbnw=126&zoom=1&usg=__-kVAZUhNUPdS0et-kZoCUIXSU7M=&docid=PoxcxlwnbsZRqM&hl=de&sa=X&ei=ZdLsUcenDcjsOvu3gdAF&ved=0CFAQ9QEwAw&dur=2061

... und hinter diesem Flieger mit 4 Triebwerken sieht man 6 "Kondensstreifen", die direkt hinter dem LFz entstehen, obwohl richtige Kondensstreifen erst zig Meter hinter dem Flieger entstehen, nämlich nach der Kondensation:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://2.bp.blogspot.com/-15loNuhDB5U/Tm9lq-aBIlI/AAAAAAAAAlE/yN6ttigZaoE/s400/ECN-4242.jpg&imgrefurl=http://die-rote-pille.blogspot.com/2011/09/die-burgerinitiative-sauberer-himmel.html&h=1024&w=1191&sz=279&tbnid=C4cRsi5kaj1fbM:&tbnh=94&tbnw=109&zoom=1&usg=__1wnsGaHJWxBQ2voitgRnSHU8v1s=&docid=ZR-inFLMa7b_-M&hl=de&sa=X&ei=ZdLsUcenDcjsOvu3gdAF&ved=0CFkQ9QEwBg&dur=852


... Aber die Erde ist eine Scheibe ....

KuK

Felixhenn
22.07.2013, 09:49
Verflixt, ihr habt mich erwischt.
Okay, ich gestehe, ich habe Ende März aus egoistischen Gründen einen mächtigen Regentanz aufgeführt und bedaure mittlerweile selbst meinen Erfolg.
Ich bitte um Vergebung und Gnade.

:beten:

Schon erledigt, ich habe letzte Woche die Sonne angetanzt. Der Erfolg ist zu sehen.

Felixhenn
22.07.2013, 09:55
Unsere Bundesregierung kann nicht mal anständig ein paar Zahlen addieren, sonst wüssten die, dass Griechenland nicht mal mit einem totalen Schuldenerlass zu retten ist. Und da sollen die sowas Komplexes wie das Wetter beeinflussen? Leute, Wetter ist so kompliziert, dass es nicht einmal ansatzweise verstanden wird. Es kann sein, dass eine Kuh in Westafrika im falschen Moment am richtigen Ort etwas Gas absondert und kurze Zeit später ein Hurrikan durch den Golf von Mexiko bläst, der über die USA wandert und uns irgendwann Regen bringt.

Und alle diese Kachelmänner und Konsorten, sind in Wirklichkeit Schaumschläger. Vor ein paar Jahren hat auch einer groß getönt, es wird niemals wieder Winter geben. Und was war in den letzten Jahren?

Felixhenn
22.07.2013, 09:58
Moin, Chronos!



Am Anfang war es auch ein Gerücht, daß die Erde keine Scheibe ist, um die die Sonne sich dreht.

...

Was??? Die Erde keine Scheibe?

Die Petze
22.07.2013, 10:14
Alles Quark....das ist der zunehmende Spacetraffic....:fizeig:
SpOn weiß mehr
http://cdn1.spiegel.de/images/image-517460-breitwandaufmacher-lcvw.jpg
:wand: ...eine dümmere Verarsche ist ihnen nicht eingefallen

http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2013/05/United-States.jpg
Das kommt sicher auch von irgendwelchen Ufoflotten, die zum tanken auf die Erde kommen....:schelm:

Chronos
22.07.2013, 17:44
Moin, Chronos!

Am Anfang war es auch ein Gerücht, daß die Erde keine Scheibe ist, um die die Sonne sich dreht.

... und hier wußten die Piloten wohl nicht, wo's langgehen soll:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/06/chemtrails-kringel.jpg&imgrefurl=http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/06/05/was-sind-chemtrails/&h=383&w=576&sz=54&tbnid=BTw4SuKPkd5PJM:&tbnh=90&tbnw=135&zoom=1&usg=__xm0RgEiDXQx7EcFqJUtbgRk7Q5w=&docid=J8_EItbaRHtwTM&hl=de&sa=X&ei=ZdLsUcenDcjsOvu3gdAF&ved=0CFYQ9QEwBQ&dur=735

... und diese "Kondensstreifen" stammen wohl von zwei sich gekreuzt habenden Geschwadern:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/zossen/chemtrails-x-gitter-1.jpg&imgrefurl=http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/existenz.htm&h=480&w=640&sz=92&tbnid=HhfeFE5B9U56DM:&tbnh=95&tbnw=126&zoom=1&usg=__-kVAZUhNUPdS0et-kZoCUIXSU7M=&docid=PoxcxlwnbsZRqM&hl=de&sa=X&ei=ZdLsUcenDcjsOvu3gdAF&ved=0CFAQ9QEwAw&dur=2061

... und hinter diesem Flieger mit 4 Triebwerken sieht man 6 "Kondensstreifen", die direkt hinter dem LFz entstehen, obwohl richtige Kondensstreifen erst zig Meter hinter dem Flieger entstehen, nämlich nach der Kondensation:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://2.bp.blogspot.com/-15loNuhDB5U/Tm9lq-aBIlI/AAAAAAAAAlE/yN6ttigZaoE/s400/ECN-4242.jpg&imgrefurl=http://die-rote-pille.blogspot.com/2011/09/die-burgerinitiative-sauberer-himmel.html&h=1024&w=1191&sz=279&tbnid=C4cRsi5kaj1fbM:&tbnh=94&tbnw=109&zoom=1&usg=__1wnsGaHJWxBQ2voitgRnSHU8v1s=&docid=ZR-inFLMa7b_-M&hl=de&sa=X&ei=ZdLsUcenDcjsOvu3gdAF&ved=0CFkQ9QEwBg&dur=852


... Aber die Erde ist eine Scheibe ....

KuK
Der Vergleich zwischen der Form der Erde und der angeblichen Wettermanipulation durch die Regierung(n) - oder wen auch immer - hinkt doch sehr!

Was hätte die Regierung davon, wenn sie am Wetter herumpfuschen könnte? Und wie könnte man dies bewerkstelligen, ohne dass sehr viele Personen in eine solche Manipulation eingeweiht wären und der eine oder andere Beteiligte dies mittlerweile nicht schon ausgeplaudert hätte?

Worin soll Sinn und Nutzen einer Wetter-Bastelei bestehen (wohlgemerkt schließe ich die Anti-Hagel-Fliegerei von meiner Frage ausdrücklich aus)?

kotzfisch
22.07.2013, 17:51
Moin, Chronos!



Am Anfang war es auch ein Gerücht, daß die Erde keine Scheibe ist, um die die Sonne sich dreht.

... und hier wußten die Piloten wohl nicht, wo's langgehen soll:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/06/chemtrails-kringel.jpg&imgrefurl=http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/06/05/was-sind-chemtrails/&h=383&w=576&sz=54&tbnid=BTw4SuKPkd5PJM:&tbnh=90&tbnw=135&zoom=1&usg=__xm0RgEiDXQx7EcFqJUtbgRk7Q5w=&docid=J8_EItbaRHtwTM&hl=de&sa=X&ei=ZdLsUcenDcjsOvu3gdAF&ved=0CFYQ9QEwBQ&dur=735

... und diese "Kondensstreifen" stammen wohl von zwei sich gekreuzt habenden Geschwadern:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/zossen/chemtrails-x-gitter-1.jpg&imgrefurl=http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/existenz.htm&h=480&w=640&sz=92&tbnid=HhfeFE5B9U56DM:&tbnh=95&tbnw=126&zoom=1&usg=__-kVAZUhNUPdS0et-kZoCUIXSU7M=&docid=PoxcxlwnbsZRqM&hl=de&sa=X&ei=ZdLsUcenDcjsOvu3gdAF&ved=0CFAQ9QEwAw&dur=2061

... und hinter diesem Flieger mit 4 Triebwerken sieht man 6 "Kondensstreifen", die direkt hinter dem LFz entstehen, obwohl richtige Kondensstreifen erst zig Meter hinter dem Flieger entstehen, nämlich nach der Kondensation:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://2.bp.blogspot.com/-15loNuhDB5U/Tm9lq-aBIlI/AAAAAAAAAlE/yN6ttigZaoE/s400/ECN-4242.jpg&imgrefurl=http://die-rote-pille.blogspot.com/2011/09/die-burgerinitiative-sauberer-himmel.html&h=1024&w=1191&sz=279&tbnid=C4cRsi5kaj1fbM:&tbnh=94&tbnw=109&zoom=1&usg=__1wnsGaHJWxBQ2voitgRnSHU8v1s=&docid=ZR-inFLMa7b_-M&hl=de&sa=X&ei=ZdLsUcenDcjsOvu3gdAF&ved=0CFkQ9QEwBg&dur=852


... Aber die Erde ist eine Scheibe ....

KuK

Das mit der Scheibe hat nie jemand von Rang behauptet- es gehört zu den offenbar unausrottbaren Mythen.
Chemtrails gibt's nicht- das ist totaler Quatsch.

truthCH
22.07.2013, 17:53
Der Vergleich zwischen der Form der Erde und der angeblichen Wettermanipulation durch die Regierung(n) - oder wen auch immer - hinkt doch sehr!

Was hätte die Regierung davon, wenn sie am Wetter herumpfuschen könnte? Und wie könnte man dies bewerkstelligen, ohne dass sehr viele Personen in eine solche Manipulation eingeweiht wären und der eine oder andere Beteiligte dies mittlerweile nicht schon ausgeplaudert hätte?

Worin soll Sinn und Nutzen einer Wetter-Bastelei bestehen (wohlgemerkt schließe ich die Anti-Hagel-Fliegerei von meiner Frage ausdrücklich aus)?

Ganz einfach ... MACHT ...

Wer das Wetter kontrolliert, kontrolliert alles vom Mensch bis zur Regierung, weil vor der Natur gibts kein Verstecken ... bis zum Untergang einer Lokation, Region, Land oder sogar Kontinent. Wieso sollte man also nicht Energie darin investieren - denn schliesslich ist das Wetter ja nicht ein Hokus-Pokus, sondern basiert auf Vorgängen die wir bis heute nur ansatzweise deuten können. Es gibt ja diverse kleinere Dinge, die schon funktionieren und die Patente, um die Ideen zu sichern, sind bekannt.


*Edit*

Und nebenbei bemerkt, das Manhattan-Project hatte >100'000 Beteiligte und bis die erste Bombe gezündet wurde, drang nichts an die Öffentlichkeit ... und heute würde es einfach heissen: "Verschwörungstheorie" - und alle wären wieder beruhigt.

Registrierter
22.07.2013, 17:57
Unsere Bundesregierung kann nicht mal anständig ein paar Zahlen addieren, sonst wüssten die, dass Griechenland nicht mal mit einem totalen Schuldenerlass zu retten ist.

Die BRD-Sheeple sind nicht mal in der Lage, sich vorzustellen, dass die Regierung einfach ganz andere Absichten im Schilde führt und immer fremden Herren dient.
So wird ein Schuh draus.

Kriegsreparationen lassen sich doch auf diese Weise vor den Augen der Schafe über Jahrzehnte transferieren, ohne dass die Herde aufmuckt.
Der Rolli-Wolfgang betet uns monatlich seine guten Absichten vor und warnt vor den Risiken in GR und weiss in Wahrheit genau, dass das Geld NIEMALS zurückfliessen wird, weil es nie zurückfliessen SOLL!
Schliesslich kennt er die Geheimklauseln der Reparationsfrage.

Die Petze
22.07.2013, 18:10
Der Vergleich zwischen der Form der Erde und der angeblichen Wettermanipulation durch die Regierung(n) - oder wen auch immer - hinkt doch sehr!

Was hätte die Regierung davon, wenn sie am Wetter herumpfuschen könnte? Und wie könnte man dies bewerkstelligen, ohne dass sehr viele Personen in eine solche Manipulation eingeweiht wären und der eine oder andere Beteiligte dies mittlerweile nicht schon ausgeplaudert hätte?

Worin soll Sinn und Nutzen einer Wetter-Bastelei bestehen (wohlgemerkt schließe ich die Anti-Hagel-Fliegerei von meiner Frage ausdrücklich aus)?

Geh mal in den Chemtrailfred.............dort findest du Whistleblower aus der Regierung, Militär, Wetterfrösche, Physiker en masse etcpp....

Das die keine Sendezeit während der tagesschau bekommen.....ist mir auch ein Rätsel :D

Nathan
22.07.2013, 18:12
Der größte Denkfehler dieser Art von Vt ist es, anzunehmen, das Wetter der Erde würde aus den Wolken gemacht. Das Wetter der Erde resultiert aber aus dem Zusammenspiel von Sonne, Wasser und Erdrotation. Die Wolken sind nur ein Sekundäreffekt, den man höchstens lokal wie bereits angesprochen nützen kann. Stichworte zum Googeln: Golfstrom, Azorenhoch, Islandtief, nur mal so als Beipiel.

Sorry, aber die Chemtrail - VT ist ganz naive Kinderkacke!

Brathering
22.07.2013, 18:13
Geh mal in den Chemtrailfred.............dort findest du Whistleblower aus der Regierung, Militär, Wetterfrösche, Physiker en masse etcpp....

Das die keine Sendezeit während der tagesschau bekommen.....ist mir auch ein Rätsel :D

Ja aber alles im Stile von Area 51 Rosswell Alien Entführungen, also keine ernst zu nehmenden Personen.

Chronos
22.07.2013, 18:18
Geh mal in den Chemtrailfred.............dort findest du Whistleblower aus der Regierung, Militär, Wetterfrösche, Physiker en masse etcpp....

Das die keine Sendezeit während der tagesschau bekommen.....ist mir auch ein Rätsel :D
Chemtrails.... :haha: .....Pruuuuuust.....

Ein laues Azorentief-Lüftchen und der ganze Dreck wäre innerhalb weniger Stunden bis an den Ural verblasen.
Völlig sinnloser Unsinn.

Mach dir mal eine Vorstellung von den Größenordnungen eines Hochs oder Tiefs und dann kommen ein paar Fliegerchen und lassen ein paar Zentner Chemie fallen. Da würde gar nix passieren!
Nix mit Wettermanipulation!

kotzfisch
22.07.2013, 18:21
Chemtrails.... :haha: .....Pruuuuuust.....

Ein laues Azorentief-Lüftchen und der ganze Dreck wäre innerhalb weniger Stunden bis an den Ural verblasen.
Völlig sinnloser Unsinn.

Mach dir mal eine Vorstellung von den Größenordnungen eines Hochs oder Tiefs und dann kommen ein paar Fliegerchen und lassen ein paar Zentner Chemie fallen. Da würde gar nix passieren!
Nix mit Wettermanipulation!

Doch, doch- frage er den Registrierten, der kennt sich aus.
Die Zentrale ist in Bielefeld!
Außerdem machen Jets über unbewohntem Gebiet keine Kondensstreifen- das ist der Beweis.
Oder hast Du in menschenleerem Gebiet schon mal Streifen gesehen? Na also.

Die Petze
22.07.2013, 18:26
Chemtrails.... :haha: .....Pruuuuuust.....

Ein laues Azorentief-Lüftchen und der ganze Dreck wäre innerhalb weniger Stunden bis an den Ural verblasen.
Völlig sinnloser Unsinn.

Mach dir mal eine Vorstellung von den Größenordnungen eines Hochs oder Tiefs und dann kommen ein paar Fliegerchen und lassen ein paar Zentner Chemie fallen. Da würde gar nix passieren!
Nix mit Wettermanipulation!

Ja aber alles im Stile von Area 51 Rosswell Alien Entführungen, also keine ernst zu nehmenden Personen.

Double-fail.....wühlt euch durch...http://www.politikforen.net/showthread.php?91657-Petition-gegen-Chemtrails-%C3%BCber-D-zugelassen!!!&highlight=chemtrails
...und kommt dann wieder....ich wiederhole mich ungern....
Mit der Bitte um Verständnis

Brathering
22.07.2013, 18:33
Double-fail.....wühlt euch durch...http://www.politikforen.net/showthread.php?91657-Petition-gegen-Chemtrails-%C3%BCber-D-zugelassen!!!&highlight=chemtrails
...und kommt dann wieder....ich wiederhole mich ungern....
Mit der Bitte um Verständnis

Liebe Petze,
den Strang kenne ich bzw seinen Eingangslink. Und genau das meinte ich mit Unfug wie Aliens und Yetis.
Macht nur ruhig weiter und schreibt eure Blogs aber wundert euch nicht, wenn wir schmunzeln :)

Die Petze
22.07.2013, 18:42
Liebe Petze,
den Strang kenne ich bzw seinen Eingangslink. Und genau das meinte ich mit Unfug wie Aliens und Yetis.
Macht nur ruhig weiter und schreibt eure Blogs aber wundert euch nicht, wenn wir schmunzeln :)

Das kannst du halten wie Sellerie auf dem Dach....

KuK
22.07.2013, 19:32
Moin, Brathering !


Liebe Petze,
den Strang kenne ich bzw seinen Eingangslink. Und genau das meinte ich mit Unfug wie Aliens und Yetis.
Macht nur ruhig weiter und schreibt eure Blogs aber wundert euch nicht, wenn wir schmunzeln :)

Was mich in diesem ziemlich langen Strang wundert, ist die Süffisanz, mit der vermeintlich "geklärte" Charaktere über diejenigen ablästern, die Unmengen an Informationen, Bildern, Gegebenheiten und politischen Absichtserklärungen mittlerweile eingesammelt haben, nur um von den vermeintlich "über-den-Dingen-Stehenden" einfach nur als "blöde Bubis" abgetan zu werden, womit keine "kleinen Ignaze" gemeint sind. Es wird auf keine physikalischen Momente eingegangen, es werden Bilder als "Trugbilder" und "Video-Konstrukte" abgetan, aber keiner von den "Erde=Scheibe"-Diskutierenden geht mit Fachwissen auf die Vorwürfe der Chemtrail-Protagonisten ein.

Natürlich sind alle "Pro"-tagonisten nur Verschwörungstheoretiker, evtl. sogar "NAZIS" (siehe Kachelmann oder sein israelischer Freund und ehemaliger Ministerpräsident Israels, Moshe Katzav, der heute wegen Sexualdelikten 7,5 Jahre in Israel einsitzt: In Deutschland hatten wir bisher vermeiden können, Ministerpräsidenten wegen irgendwelcher Delikte jahrelang "einfahren" zu lassen.) Wegen dieses Arsches (ich beziehe mich auf seine Delikte) wurde die örtliche Innenstadt meiner 360.000 EW-Stadt 3 Tage lang gesperrt. Einwohner durften nur in Polizeibegleitung die Wohnung betreten und verlassen: seit ich weiß, was für ein schmutz-buckeliger Jude hier als Ministerpräsident die Einweihung der örtlichen neuen Synagoge (von der Ev. Kirche geschenkt!) vornahm, muß für mich erst mal jeder Kasper aus Israel seine politisch einwandfreie Vita nachweisen.

Der Typ war so über alle Kritik erhaben, daß bei seinem Besuch erstmal 3 Tage Hubschrauberterror über der Stadt war, alle Mülltonnen abgebaut, Gullydeckel verschweißt, Bürger weggeschlossen waren, eben alles für die Sicherheit der am besten unangreifbaren Gäste...

... aber die Erde ist eine Scheibe....

Natürlich kann der "kleine Mensch" das Wetter erst mal nur in sehr kleinem Maßstab beeinflussen. Von Kontrolle kann keine Rede sein. Dennoch wird über die Chemtrails versucht, die Sonnen-Einstrahlungs-Bilanz zu vermindern. Meine früher hier mit Links geposteten Beiträge über die Beteiligung des BMFS liegen ja vor.

... aber die Erde ist eine Scheibe ...

Meine in 2011 aus 7 Kollegen bestehende Crew konnte am 18.08.2013 am Himmel über Duisburg die Errichtung solcher "Quadranten" erleben. Nach vorsichtigen Hinweisen von mir und dem unvermeidlichen Gelächter konnten sie in 40-minütiger Präsenz die "Anfertigung" dieser "Kondens-Streifen" miterleben, die sich über 2 h "hielten" . Danach wurde nicht mehr gelacht, zumal unser damaliger Chef selbst ein Hobby- Astronom ist und uns sein 140-fach vergrößerndes Teleskop zur Verfügung stellte, womit sich auch mit nachgeschalteter Kamera (12,5 M-Pixel) beste Aufnahmen erzielen ließen.

Ich lasse mich weiter gerne verlachen von den VT-Bezweiflern und grüße besonders meinen werten Nathan.

Chronos
23.07.2013, 07:54
Ganz einfach ... MACHT ...

Wer das Wetter kontrolliert, kontrolliert alles vom Mensch bis zur Regierung, weil vor der Natur gibts kein Verstecken ... bis zum Untergang einer Lokation, Region, Land oder sogar Kontinent. Wieso sollte man also nicht Energie darin investieren - denn schliesslich ist das Wetter ja nicht ein Hokus-Pokus, sondern basiert auf Vorgängen die wir bis heute nur ansatzweise deuten können. Es gibt ja diverse kleinere Dinge, die schon funktionieren und die Patente, um die Ideen zu sichern, sind bekannt.
Welche Macht denn?

Unsere "BRD-Regierung" braucht sich keine Macht mehr unter den Nagel zu reissen. Die hat nämlich jetzt schon alle Macht, die sie haben will.

Die hat soviel Macht, dass sie uns Deutsche locker und ohne jede Gegenwehr mittels Massenzuwanderung gezielt ausrotten kann, ohne dass ein einziger Schuss fällt.

Unsere Regierung hat soviel Macht, dass sie uns Deutsche per Euro und kontinuierlichem Abbau unserer industriellen Leistungsfähigkeit sukzessive ausplündern und verarmen lassen kann, ohne dass auch nur eine einzige laute Gegenwehr zu hören oder zu sehen wäre.

Unsere Regierung hat das Land zum Plündern freigegeben, ohne dass jemand aufstehen und denen in den Arm fallen würde.

Wozu bräuchten die denn noch mehr Macht? Die können doch jetzt schon machen, was ihnen gerade einfällt und ihnen opportun erscheint.



Und nebenbei bemerkt, das Manhattan-Project hatte >100'000 Beteiligte und bis die erste Bombe gezündet wurde, drang nichts an die Öffentlichkeit ... und heute würde es einfach heissen: "Verschwörungstheorie" - und alle wären wieder beruhigt.
Das Manhattan-Projekt hatte das klare Ziel, eine Atombombe zu entwickeln und damit den Gegner plattzumachen. Dazu wurde die Mitarbeit vieler Menschen benötigt, um die erforderliche Menge spaltbaren Urans herzustellen und auch die Konstruktionen für die Zündung zu testen.

Das war etwas "Handfestes", aber doch keine Spökenkiekerei wie diese angeblichen Chemtrails. Völlig nutzlose Spielereien, denn wenn man kurzzeitig mal etwas mehr Regen oder sonst ein Wettergeschehen triggern könnte, würden die betroffenen Menschen zwar mehr schimpfen, aber deswegen würde sich nicht das geringste ändern.

Nein, nein, all diese Spinnereien lenken doch nur die Aufmerksamkeit der Menschen von der sehr realen Gefahr ab, dass unsere BRD-Regierung (wie auch die Regierungen der meisten anderen europäischen Länder uns Europäer ungeniert und hemmungslos ans Messer liefern.

Das für jeden Zeitgenossen sichtbare Handeln unserer politischen Eliten ist die wahre, tatsächliche, reale und praktizierte Gefahr, in der wir uns befinden, aber niemand will sie sehen.

Stattdessen beschäftigen wir uns lieber mit Hirngespinsten und sehen das, was wir eigentlich mühelos sehen könnten, nicht mehr.

Wir sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!

Die Petze
23.07.2013, 10:10
...
Das war etwas "Handfestes", aber doch keine Spökenkiekerei wie diese angeblichen Chemtrails. Völlig nutzlose Spielereien, denn wenn man kurzzeitig mal etwas mehr Regen oder sonst ein Wettergeschehen triggern könnte, würden die betroffenen Menschen zwar mehr schimpfen, aber deswegen würde sich nicht das geringste ändern.

....

Achso.... ein bissel Regen da und ein wenig Trockenheit hier....und dann sind alle froh....mal eben so :auro:

Alleine der obige Abschnitt beweist, dass du über die Auswirkungen lokalen Wetters überhaupt keine Vorstellung hast....
Der der das (lokale) Wetter beherrscht beherrscht das hiesige Geschehen.....
Sei es durch Wetterkatastrophen (Dürre/Flut). Ernten und mittlerweile maßgeblich sogar Energiewirtschaft (Solar/Wind)

IÜ gibt es eine offizielle Bestätigung der NASA, dass man mit Ionossphärenheizern den Jetstream (um)lenken kann.....
Aber das würde natürlich niemand tun.....:nana: ...und hätte sowieso keine Auswirkung auf´s Wetter, gell....:wand:

Pythia
23.07.2013, 11:11
... BRD-Regierung braucht sich keine Macht mehr unter den Nagel zu reissen. Die hat nämlich jetzt schon alle Macht, die sie haben will. Die hat soviel Macht, dass sie uns Deutsche locker und ohne jede Gegenwehr mittels Massenzuwanderung gezielt ausrotten kann, ohne dass ein einziger Schuss fällt.Chronos, was ist passiert? Haben die Verschwörungs-Theoretiker Dich gekrallt und Dir 'ne neue Meinung eingedrillt? Und hat für Dich nicht mehr der 68er Ungeist massenweise Bürger so übel proletarisierte, daß für sie nun faul und blöde 2.-Auto, 3.-Jahresurlaub und 4.-Armani-Montur wichtiger sind als 1.-Kind? Hat 68er Ungeist nicht mehr unsere Bürgerinnen zu Fickmaschinen degradiert?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hat 68er Ungeist nun nicht mehr 16 mio. Deutsche verhütet und im Mutterleib ermordet, um sie dann mit Import-Proleten zu ersetzen? Hat die Regierung den armen Deutschen die 40-Std.-Woche mit 6 Wochen Jahresurlaub aufgezwungen, obwohl es Keiner wollte, damit für die fehlenden 30% Leistung (gegenüber der 48.-Std.-Woche mit 2 Wochen Jahresurlaub) Gastarbeiter geholt werden mußten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zwang die pöhse Regierung die armen Deutschen mit bürgerlichem Ungehorsam und Streiks dafür zu sorgen, daß immer mehr gut bezahlte Arbeitsplätze auswanderten in Länder, in denen Arbeitnehmer mehr Leistung für weniger Geld bieten? So sehr, daß auch Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch immer flotter auswanderten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/06/21-Bic.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zwang die pöhse Regierung die armen Deutschen immer proletenhafter mit irrer Konsum-Gier den anderen Proleten in Europa und USA zu helfen die Erde immer flotter mit immer neuen Müll-Gebirgen und riesigen Müll-Inselwelten auf dem Meer so sehr zu versauen, daß mit Giftgasen, Säureregen und versauter Flora und Fauna spätestens 2085 Keiner mehr wie bisher leben kann?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/06/21umwelt.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne 68er Ungeist lebten wir nun schon in einer schönen neuen Welt leben, die wir vielleicht erst im Jahr 2300 wieder soweit saniert haben, wie sie mal war bevor 68er Ungeist sie versaute, als Adenauer gezeigt hatte über 7 mio. Proleten sozialisiert werden, um die Welt mit einem deutschem Wirtschaftswunder zu beglücken, obwohl Sozen ab 1919 Alles bis 1914 Erreichte versaut hatten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/06/AD-KRU.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du meinst Nazis halfen ja auch? Na, 75% der NSDAP-Mitglieder waren vorher SPD-Mitglieder, wurden nach 1945 auch ganz flott wieder SPD-Mitglieder, und der Volksmund nennt Grüne ja Öko-Nazis, da grüner Wortschatz wie Ozon-Alarm oder Wald-Sterben ja eindeutig aus Nazi-Schlagworten besteht. Goebbels hätte für die Grünen wirklich nix ausdrucksvoller formulieren können.

truthCH
23.07.2013, 12:22
Welche Macht denn?

Unsere "BRD-Regierung" braucht sich keine Macht mehr unter den Nagel zu reissen. Die hat nämlich jetzt schon alle Macht, die sie haben will.

Die hat soviel Macht, dass sie uns Deutsche locker und ohne jede Gegenwehr mittels Massenzuwanderung gezielt ausrotten kann, ohne dass ein einziger Schuss fällt.

Unsere Regierung hat soviel Macht, dass sie uns Deutsche per Euro und kontinuierlichem Abbau unserer industriellen Leistungsfähigkeit sukzessive ausplündern und verarmen lassen kann, ohne dass auch nur eine einzige laute Gegenwehr zu hören oder zu sehen wäre.

Unsere Regierung hat das Land zum Plündern freigegeben, ohne dass jemand aufstehen und denen in den Arm fallen würde.

Wozu bräuchten die denn noch mehr Macht? Die können doch jetzt schon machen, was ihnen gerade einfällt und ihnen opportun erscheint.


Es geht ja nicht nur um die BRD Regierung, wobei auch die Gelder spricht für die Wetterforschung bzw. Manipulation - Das tun sogar wir Schweizer. Dabei sollte man meines Erachtens weniger auf die politische Kaste zu zielen sondern mehr sich die Frage stellen, was damit denn alles angestellt werden könnte. Wenn wir uns nur mal auf der "guten" Seite bewegen, fallen mir da ein paar Dinge ein, für was man ein "steuerbares" Wetter gut gebrauchen könnte - Bsp. Wolken in die Sahara schicken und derähnlichen. Natürlich ist hier die Frage auch erlaubt, ob man das tun sollte, sprich in die Natur hineinpfuschen - das wäre aber dann ganz eine andere Frage.

Du hast schon Recht mit dem was Du sagst, ich sagte ja auch nicht, dass es für die eigene Bevölkerung ist - aber wenn Du das Wetter steuern könntest, brauchst Du auch keine Armee mehr, weil Du Länder auch anders "platt" machen kannst. Als Kriegswaffe wäre es unschlagbar - zumal auch nicht direkt rückverfolgbar.




Das Manhattan-Projekt hatte das klare Ziel, eine Atombombe zu entwickeln und damit den Gegner plattzumachen. Dazu wurde die Mitarbeit vieler Menschen benötigt, um die erforderliche Menge spaltbaren Urans herzustellen und auch die Konstruktionen für die Zündung zu testen.

Das war etwas "Handfestes", aber doch keine Spökenkiekerei wie diese angeblichen Chemtrails. Völlig nutzlose Spielereien, denn wenn man kurzzeitig mal etwas mehr Regen oder sonst ein Wettergeschehen triggern könnte, würden die betroffenen Menschen zwar mehr schimpfen, aber deswegen würde sich nicht das geringste ändern.

Nein, nein, all diese Spinnereien lenken doch nur die Aufmerksamkeit der Menschen von der sehr realen Gefahr ab, dass unsere BRD-Regierung (wie auch die Regierungen der meisten anderen europäischen Länder uns Europäer ungeniert und hemmungslos ans Messer liefern.

Das für jeden Zeitgenossen sichtbare Handeln unserer politischen Eliten ist die wahre, tatsächliche, reale und praktizierte Gefahr, in der wir uns befinden, aber niemand will sie sehen.

Stattdessen beschäftigen wir uns lieber mit Hirngespinsten und sehen das, was wir eigentlich mühelos sehen könnten, nicht mehr.

Wir sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!

Handfest - woher wollen wir denn genau wissen, dass sie das nicht tun? Ich muss KUK grossen Respekt zollen, dass er sich selber auf die Suche macht, mit seiner "Crew" versucht herauszufinden, was Sache ist. Die Patente sind ja da, gebaut hast es weder Du noch ich und die sogenannten "Beruhigungs-Experten" werden es uns sicherlich nicht auf die Nase binden wenn es denn so wäre.

Natürlich hast Du Recht mit dem gefetteten Satz, dass das nicht viele sehen wollen auch, doch ändert es nichts an gewissen Fakten die grosse Fragen aufwerfen, welche aber nur mit Häme beantwortet werden, sie dazu auch den Satz von KUK betreffend dem Wetterfrosch ( wenn ich jetzt richtig liege), der plötzlich ganz still wurde.



Wir haben viele Probleme, doch die Beurteilung wie akut dieses ist, ist jedem selber überlassen ... das führt meiner Meinung nach dann auch zu solchen Situationen wie wir sie hier gerade in einer Parade sehen ... :D

Nathan
23.07.2013, 12:57
Moin, Brathering !



Was mich in diesem ziemlich langen Strang wundert, ist die Süffisanz, mit der vermeintlich "geklärte" Charaktere über diejenigen ablästern, die Unmengen an Informationen, Bildern, Gegebenheiten und politischen Absichtserklärungen mittlerweile eingesammelt haben, nur um von den vermeintlich "über-den-Dingen-Stehenden" einfach nur als "blöde Bubis" abgetan zu werden, womit keine "kleinen Ignaze" gemeint sind. Es wird auf keine physikalischen Momente eingegangen, es werden Bilder als "Trugbilder" und "Video-Konstrukte" abgetan, aber keiner von den "Erde=Scheibe"-Diskutierenden geht mit Fachwissen auf die Vorwürfe der Chemtrail-Protagonisten ein.

Natürlich sind alle "Pro"-tagonisten nur Verschwörungstheoretiker, evtl. sogar "NAZIS" (siehe Kachelmann oder sein israelischer Freund und ehemaliger Ministerpräsident Israels, Moshe Katzav, der heute wegen Sexualdelikten 7,5 Jahre in Israel einsitzt: In Deutschland hatten wir bisher vermeiden können, Ministerpräsidenten wegen irgendwelcher Delikte jahrelang "einfahren" zu lassen.) Wegen dieses Arsches (ich beziehe mich auf seine Delikte) wurde die örtliche Innenstadt meiner 360.000 EW-Stadt 3 Tage lang gesperrt. Einwohner durften nur in Polizeibegleitung die Wohnung betreten und verlassen: seit ich weiß, was für ein schmutz-buckeliger Jude hier als Ministerpräsident die Einweihung der örtlichen neuen Synagoge (von der Ev. Kirche geschenkt!) vornahm, muß für mich erst mal jeder Kasper aus Israel seine politisch einwandfreie Vita nachweisen.

Der Typ war so über alle Kritik erhaben, daß bei seinem Besuch erstmal 3 Tage Hubschrauberterror über der Stadt war, alle Mülltonnen abgebaut, Gullydeckel verschweißt, Bürger weggeschlossen waren, eben alles für die Sicherheit der am besten unangreifbaren Gäste...

... aber die Erde ist eine Scheibe....

Natürlich kann der "kleine Mensch" das Wetter erst mal nur in sehr kleinem Maßstab beeinflussen. Von Kontrolle kann keine Rede sein. Dennoch wird über die Chemtrails versucht, die Sonnen-Einstrahlungs-Bilanz zu vermindern. Meine früher hier mit Links geposteten Beiträge über die Beteiligung des BMFS liegen ja vor.

... aber die Erde ist eine Scheibe ...

Meine in 2011 aus 7 Kollegen bestehende Crew konnte am 18.08.2013 am Himmel über Duisburg die Errichtung solcher "Quadranten" erleben. Nach vorsichtigen Hinweisen von mir und dem unvermeidlichen Gelächter konnten sie in 40-minütiger Präsenz die "Anfertigung" dieser "Kondens-Streifen" miterleben, die sich über 2 h "hielten" . Danach wurde nicht mehr gelacht, zumal unser damaliger Chef selbst ein Hobby- Astronom ist und uns sein 140-fach vergrößerndes Teleskop zur Verfügung stellte, womit sich auch mit nachgeschalteter Kamera (12,5 M-Pixel) beste Aufnahmen erzielen ließen.

Ich lasse mich weiter gerne verlachen von den VT-Bezweiflern und grüße besonders meinen werten Nathan.
Ich lache nicht. Ich mache mir Sorgen.
Weder bist du einer der glatzköpfigen Schläger, noch einer der grenzdebilen Armhochreißer, sondern nach meiner Einschätzung gehörst du zu den klügeren Radikalnationalen und beweist eigentlich immer wieder die Fähigkeit zu sachlichen Stellungnahmen. Du bist jemand, von dem man etwas lernen kann, nicht nur auf deinem Spezialgebiet, woraus auch ein gewisser Respekt resultiert. Umso mehr enttäuscht mich natürlich, dass ich dann vorsichtig ausgedrückt "unsachliche" Ausdrücke lese wie "schmutz-buckeliger Jude" oder eben deinen Hang zu sattsam bekannten und bereits ausführlichst widerlegten Vts zur Kenntnis nehmen muss.
Passt nicht besonders gut ins Bild. Aber gut, ich sage ja selbst, man ist nicht verantwortlich für das Bild, was ein anderer von einem malt. Ich muss dein Bild wohl etwas retuschieren.

Die Petze
23.07.2013, 15:11
....Hang zu sattsam bekannten und bereits ausführlichst widerlegten Vts zur Kenntnis nehmen muss. ...

Mach dir Sorgen um dich selbst....:sark:

...oder seit wann gleicht eine Dementierung einer Widerlegung....?

kotzfisch
23.07.2013, 15:15
Ich lache nicht. Ich mache mir Sorgen.
Weder bist du einer der glatzköpfigen Schläger, noch einer der grenzdebilen Armhochreißer, sondern nach meiner Einschätzung gehörst du zu den klügeren Radikalnationalen und beweist eigentlich immer wieder die Fähigkeit zu sachlichen Stellungnahmen. Du bist jemand, von dem man etwas lernen kann, nicht nur auf deinem Spezialgebiet, woraus auch ein gewisser Respekt resultiert. Umso mehr enttäuscht mich natürlich, dass ich dann vorsichtig ausgedrückt "unsachliche" Ausdrücke lese wie "schmutz-buckeliger Jude" oder eben deinen Hang zu sattsam bekannten und bereits ausführlichst widerlegten Vts zur Kenntnis nehmen muss.
Passt nicht besonders gut ins Bild. Aber gut, ich sage ja selbst, man ist nicht verantwortlich für das Bild, was ein anderer von einem malt. Ich muss dein Bild wohl etwas retuschieren.

Auch ich bin völlig überrascht, dass der sachkundige und vernünftige Herr KUK hier lustige Sachen zum Besten gibt.
Einerlei- bißchen VT ist ja ganz nett- es darf aus psychiatrischer Sicht nur nicht zu überwertigen Idee ausarten, der alles
untergeordnet wird. Da gibt's hier ganz manifeste Krankheitsbilder, ohne jetzt Namen nennen zu wollen.

KuK
24.07.2013, 09:10
Moin, Nathan!


Ich lache nicht. Ich mache mir Sorgen.
Weder bist du einer der glatzköpfigen Schläger, noch einer der grenzdebilen Armhochreißer, sondern nach meiner Einschätzung gehörst du zu den klügeren Radikalnationalen und beweist eigentlich immer wieder die Fähigkeit zu sachlichen Stellungnahmen. Du bist jemand, von dem man etwas lernen kann, nicht nur auf deinem Spezialgebiet, woraus auch ein gewisser Respekt resultiert. Umso mehr enttäuscht mich natürlich, dass ich dann vorsichtig ausgedrückt "unsachliche" Ausdrücke lese wie "schmutz-buckeliger Jude" oder eben deinen Hang zu sattsam bekannten und bereits ausführlichst widerlegten Vts zur Kenntnis nehmen muss.
Passt nicht besonders gut ins Bild. Aber gut, ich sage ja selbst, man ist nicht verantwortlich für das Bild, was ein anderer von einem malt. Ich muss dein Bild wohl etwas retuschieren.

Ich weiß, heute ist es etwas sehr warm und manche Strangleser möchten vielleicht die Idee haben, daß ich etwas "aus der Spur" bin.

Als Erstes danke ich Dir für Deine höfliche Formulierung des Denkansatzes: "Ist KuK jetzt verrückt geworden?"

Durchaus nicht und wie Du aus meinen vielfältigen Beiträgen ersehen kannst, muß ich m. E. noch nicht in "die Farm". Ich möchte mich auch nicht in die Linie der VT'ler einsortieren lassen, sondern erlaube mir, im Laufe von 57 Lebensjahren eine eigene Meinungen zu Themen zu entwickeln, die in der "Öffentlichen Darstellung" durchaus kontrovers erzählt werden.

Zum Thema "Chemtrails" bin ich der Meinung, daß damit keine großen Änderungen des Weltklimas erreicht werden können.

"Reidlinger und Chronos" u.V.m. denken da physikalisch richtig. Wenn ich die Absicht der Regierung dahinter richtig verstehe, wollen sie versuchen, lokal begrenzt die Intensität der Sonneneinstrahlung zu mindern.

Was mich an dem Thema nervt,ist, daß dazu Aluminiumsilikat, Barium- und Strontiumverbindungen benutzt werden, die der menschlichen Gesundheit heftig abträglich sind (karzinogen und intellektmindernd). Schon aus diesem Grund sind diese "Experimente" abzulehnen zumal ich die Anwendung auch z.B. über Großstädten wie Duisburg persönlich sehen konnte, wie der "Schleier" gelegt wurde.

Mit mittlerweile hitzegeschädigten Grüßen,

KuK

Nathan
24.07.2013, 11:07
Moin, Nathan!



Ich weiß, heute ist es etwas sehr warm und manche Strangleser möchten vielleicht die Idee haben, daß ich etwas "aus der Spur" bin.

Als Erstes danke ich Dir für Deine höfliche Formulierung des Denkansatzes: "Ist KuK jetzt verrückt geworden?"

Durchaus nicht und wie Du aus meinen vielfältigen Beiträgen ersehen kannst, muß ich m. E. noch nicht in "die Farm". Ich möchte mich auch nicht in die Linie der VT'ler einsortieren lassen, sondern erlaube mir, im Laufe von 57 Lebensjahren eine eigene Meinungen zu Themen zu entwickeln, die in der "Öffentlichen Darstellung" durchaus kontrovers erzählt werden.

Zum Thema "Chemtrails" bin ich der Meinung, daß damit keine großen Änderungen des Weltklimas erreicht werden können.

"Reidlinger und Chronos" u.V.m. denken da physikalisch richtig. Wenn ich die Absicht der Regierung dahinter richtig verstehe, wollen sie versuchen, lokal begrenzt die Intensität der Sonneneinstrahlung zu mindern.

Was mich an dem Thema nervt,ist, daß dazu Aluminiumsilikat, Barium- und Strontiumverbindungen benutzt werden, die der menschlichen Gesundheit heftig abträglich sind (karzinogen und intellektmindernd). Schon aus diesem Grund sind diese "Experimente" abzulehnen zumal ich die Anwendung auch z.B. über Großstädten wie Duisburg persönlich sehen konnte, wie der "Schleier" gelegt wurde.

Mit mittlerweile hitzegeschädigten Grüßen,

KuK

*uff* das klingt dann ja schon wieder ganz anders. Die Truther, die überall in Foren auftauchen (hier gehts ja noch) erzählen natürlich von weltweitem Chemieterror mit Hunderten von Flugzeugen usw.
Es ist dabei einfach nicht vorstellbar, den riesigen logistischen Aufwand im Verborgenen zu betreiben und den Bedarf an Flugzeugen und Piloten absolut geheimzuhalten.

ok - lass uns abkühlen. ---
Was hatte ich eigentlich böses geschrieben, was gelöscht werden musste, ich weiß es echt nicht mehr?

KuK
24.07.2013, 11:27
Moin, Nathan!


*uff* das klingt dann ja schon wieder ganz anders. Die Truther, die überall in Foren auftauchen (hier gehts ja noch) erzählen natürlich von weltweitem Chemieterror mit Hunderten von Flugzeugen usw.
Es ist dabei einfach nicht vorstellbar, den riesigen logistischen Aufwand im Verborgenen zu betreiben und den Bedarf an Flugzeugen und Piloten absolut geheimzuhalten.

ok - lass uns abkühlen. ---
Was hatte ich eigentlich böses geschrieben, was gelöscht werden musste, ich weiß es echt nicht mehr?

Die Gründe für Löschungen sind mannigfaltig und manchmal nicht nachvollziehbar. Dennoch muß man die unermüdlichen Anstrengungen der Mods mal anerkennen, hierzuforum eine gewisse Kultur und das Forum zu erhalten. Ich las heute schon wieder ein "Götz"-Zitat von "Mick31" an den "Gärtner" mit dem Zusatz "Volldepp".

Vielleicht ist es dem erlauchten "blauen" Kreis noch nicht aufgefallen. So etwas melde ich nicht und werde es auch nicht tun. Sprachliche Entgleisungen und schlechter Geschmack sind mein Ding nicht.

Fächelt Dir Kühlung zu,

KuK

Brathering
25.07.2013, 09:21
Moin, Brathering !



Moin KuK,

Kondensstreifen gibt es halt, was wir daraus schließen, da unterscheidet sich die Chemtrailszene selbst sehr:
Krieg durch Wetter
Menschen depressiv machen um leichter Kontrolle über sie auszuüben
Menschen systematisch töten wollen

Diese halte ich für völlig bekloppt.

Wenn du mir aus eigener Erfahrung sagst, dass die Kondensstreifen zu lange halten und es dich irgendwie beunruhigt - gut
aber ich hoffe sehr, dass du dich nicht auf diese Chemtrail Päpste beziehst, die es fertig bringen jedes Massenmedium im Bereich Lügen und Manipulation zu überbieten.

Woher ich diese Sicherheit und Süffisanz nehme? Gespräche mit einem Meteorologen + das offensichtliche Fehlen irgendwelcher Fachleute bei der Chemtrailfraktion. Werner Altnickel und so sind keine Fachleute sondern gewöhnliche Verschwörungstheoretiker, die damit ihr Geld verdienen.

kotzfisch
25.07.2013, 10:07
Also bitte, Ihr beiden: Es gibt keine Chemtrails und keine Ausbringung von Bor oder Aluminiumverbindungen.Schwachsinn.
Und Du Nathan, mußt KuK nicht so in den Arsch kriechen, der ist Manns genug zu ertragen, wenn man ihn für passager
unzurechnungsfähig hält.

Volkov
25.07.2013, 10:55
HAARP lässt das doch shon lange zu.

Die Petze
25.07.2013, 12:07
Moin KuK,

Kondensstreifen gibt es halt, was wir daraus schließen, da unterscheidet sich die Chemtrailszene selbst sehr:
Krieg durch Wetter
Menschen depressiv machen um leichter Kontrolle über sie auszuüben
Menschen systematisch töten wollen

Diese halte ich für völlig bekloppt.

Wenn du mir aus eigener Erfahrung sagst, dass die Kondensstreifen zu lange halten und es dich irgendwie beunruhigt - gut
aber ich hoffe sehr, dass du dich nicht auf diese Chemtrail Päpste beziehst, die es fertig bringen jedes Massenmedium im Bereich Lügen und Manipulation zu überbieten.

Woher ich diese Sicherheit und Süffisanz nehme? Gespräche mit einem Meteorologen + das offensichtliche Fehlen irgendwelcher Fachleute bei der Chemtrailfraktion. Werner Altnickel und so sind keine Fachleute sondern gewöhnliche Verschwörungstheoretiker, die damit ihr Geld verdienen.

Du liegst komplett falsch.....
Ich dachte du kennst den entsprechenden Fred.....

So gut wie alle professionellen Klimapaniker schwadronieren darüber wie toll, billig, und effizient artificial cloudseeding doch ist.....

Und merke: ein Meteorologe macht noch keinen Contrail.....

Aber nehmen wir mal an, dass wären normale contrails, die ja nur unter gewissen Umständen entstehen können....
....und man explizit mainstreammäßig festgestellt hat, dass die unnatürliche Wolkendecke imensen Einfluss auf das lokale Wetter mit allen Konsequenzen hat.....

Wieso lässt man die Jets nicht einfach, entweder diese Regionen die diese Umstände erfüllen, umfliegen/unterfliegen....
...das würde nach offiziellen Berechnungen 5% mehr Kerosinverbrauch ausmachen?....

Jeder der behauptet der Himmel war schon immer so "vertrailed", obdenn nur wenigen % Flugverkehranstieg seit 2000, ist ein Schwätzer, verblödet oder hat Alzheimer....

Brathering
25.07.2013, 12:14
Du liegst komplett falsch.....
Ich dachte du kennst den entsprechenden Fred.....

So gut wie alle professionellen Klimapaniker schwadronieren darüber wie toll, billig, und effizient artificial cloudseeding doch ist.....

Und merke: ein Meteorologe macht noch keinen Contrail.....

Aber nehmen wir mal an, dass wären normale contrails, die ja nur unter gewissen Umständen entstehen können....
....und man explizit mainstreammäßig festgestellt hat, dass die unnatürliche Wolkendecke imensen Einfluss auf das lokale Wetter mit allen Konsequenzen hat.....

Wieso lässt man die Jets nicht einfach, entweder diese Regionen die diese Umstände erfüllen, umfliegen/unterfliegen....
...das würde nach offiziellen Berechnungen 5% mehr Kerosinverbrauch ausmachen?....

Jeder der behauptet der Himmel war schon immer so "vertrailed", obdenn nur wenigen % Flugverkehranstieg seit 2000, ist ein Schwätzer, verblödet oder hat Alzheimer....

Also mit dem Luftverkehr nahm auch diese optische Luftverschmutzung zu, stimmt und gefällt mir auch nicht so...
So lange du nicht behauptest es sein irgend ein Masterplan der Regierung um etwas böses zu bewerkstelligen und verheimlichen bin ich damit zufrieden.

Die Petze
25.07.2013, 13:18
Also mit dem Luftverkehr nahm auch diese optische Luftverschmutzung zu, stimmt und gefällt mir auch nicht so...
So lange du nicht behauptest es sein irgend ein Masterplan der Regierung um etwas böses zu bewerkstelligen und verheimlichen bin ich damit zufrieden.

Also mE ist liegt die Ursache in einem Additivstoff das dem Kerosin beigefügt wird....die Zusammensetzung ist geheim....
Was genau damit bewerkstelligt werden soll, ist Spekulation....

ABER.....angesichts der eindeutigen Propaganda von Geoenigineers ist die Manipulations des Wetters FAKT/Absicht!?....
...was nicht unbedingt philantropische Hintergründe haben muss

Es ist ja auch logisch....die Konsequenzen von permanenten cloudseeding sind nicht simulierbar....

... es war schon immer so....
...solange es keinen Aufschrei gibt, wird´s gemacht...
....und wenn´s auffliegt als alternativlos erklärt....und verdemokratisiert....

Wir sind guinea-pigs.....im vollen Spektrum....

Die Petze
28.07.2013, 12:24
OK....so langsam rücken sie damit raus....Salamitaktik, wie immer....:fuck:

Klimawandel: USA wollen Wetter kontrollieren (vom Mittwoch von yahoo.com)
http://de.nachrichten.yahoo.com/klimawandel--usa-wollen-wetter-kontrollieren-101702928.html

...oder hier....aus dem Indipendent (21.7.13)

CIA backs $630,000 study into how to control global weather through geoengineering
http://www.independent.co.uk/news/world/americas/cia-backs-630000-study-into-how-to-control-global-weather-through-geoengineering-8724501.html

Weiterführend hier:
http://www.sauberer-himmel.de/2013/07/26/in-den-nachrichten-cia-mochte-globales-wetter-kontrollieren/

Rocko
28.07.2013, 12:34
OK....so langsam rücken sie damit raus....Salamitaktik, wie immer....:fuck:

Klimawandel: USA wollen Wetter kontrollieren (vom Mittwoch von yahoo.com)
http://de.nachrichten.yahoo.com/klimawandel--usa-wollen-wetter-kontrollieren-101702928.html

...oder hier....aus dem Indipendent (21.7.13)

CIA backs $630,000 study into how to control global weather through geoengineering
http://www.independent.co.uk/news/world/americas/cia-backs-630000-study-into-how-to-control-global-weather-through-geoengineering-8724501.html

Weiterführend hier:
http://www.sauberer-himmel.de/2013/07/26/in-den-nachrichten-cia-mochte-globales-wetter-kontrollieren/

Das ist doch geil! Die lösen den natürlichen Klimawandel wie es sich gehört technisch, während die dummen Europäer sich gegenseitig erzählen, man müsse Unsummen für den "Klimaschutz" aufwenden!

Die Petze
28.07.2013, 13:03
Das ist doch geil! Die lösen den natürlichen Klimawandel wie es sich gehört technisch, während die dummen Europäer sich gegenseitig erzählen, man müsse Unsummen für den "Klimaschutz" aufwenden!

Find ich nicht so geil....weil es missbraucht wird....
Vllt weisst du wie sich die Gelder der CIA zusammensetzen....

IÜ ist es durch internationale Abkommen verboten, das Wetter zu manipulieren....seit 1976 ENMOD

Hier ein älterer Artikel aus der Welt
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article106426481/Klima-Manipulation-fuehrt-zu-Duerren-in-Europa.html

Max Kraft
28.07.2013, 14:16
Hallo werte Gemeinde !

Wer von Euch hat sich mit diesem Thema schon einmal beschäftigt ?

Was sagt ihr zur aktuellen Wetterlage ?
Kann das normal sein ?
Eure Meinung würde mich interessieren.

Das Wetter lässt sich (fast) nicht manipulieren. Dafür wären Energiemengen nötig, die wir nicht produzieren können. Hauptantriebskraft für das Wetter sind die unterschiedliche Strahlungsbilanz und die unterschiedlichen Verdunstungsprozesse über den Kontinenten und Ozeanen. Zudem hat die Atmospäre die Eigenschaft immer wieder "auf der Kippe" zu stehen, wodurch Vorhersagen, die über 18 Tage hinausgehen, schon mathematisch ausgeschlossen sind.

Natürlich versucht man trotzdem, das Wetter künstlich zu beeinflussen, indem man z.B. Schauerwolken mit Silberjodid impft (Bereitstellung von zusätzlichen Kondensationskernen), um sie über einem bestimmten Gebiet abregnen zu lassen. Das funkitioniert aber nur bei bestimmten Wetterlagen und mit mäßigem Erfolg, denn Schauer sind lokal stark begrenzte Phänomene mit nur wenigen Kilometern Umfang. Die Großwetterlage oder gar das Klima lässt sich so nicht beeinflussen.

Die Petze
28.07.2013, 14:27
Das Wetter lässt sich (fast) nicht manipulieren. Dafür wären Energiemengen nötig, die wir nicht produzieren können. Hauptantriebskraft für das Wetter sind die unterschiedliche Strahlungsbilanz und die unterschiedlichen Verdunstungsprozesse über den Kontinenten und Ozeanen. Zudem hat die Atmospäre die Eigenschaft immer wieder "auf der Kippe" zu stehen, wodurch Vorhersagen, die über 18 Tage hinausgehen, schon mathematisch ausgeschlossen sind.

Natürlich versucht man trotzdem, das Wetter künstlich zu beeinflussen, indem man z.B. Schauerwolken mit Silberjodid impft (Bereitstellung von zusätzlichen Kondensationskernen), um sie über einem bestimmten Gebiet abregnen zu lassen. Das funkitioniert aber nur bei bestimmten Wetterlagen und mit mäßigem Erfolg, denn Schauer sind lokal stark begrenzte Phänomene mit nur wenigen Kilometern Umfang. Die Großwetterlage oder gar das Klima lässt sich so nicht beeinflussen.

Dann lies mal die Artikel aus den Posts über deinem.....scheinst nämlich technisch nicht auf dem neusten Stand....

Max Kraft
28.07.2013, 15:01
Dann lies mal die Artikel aus den Posts über deinem.....scheinst nämlich technisch nicht auf dem neusten Stand....

Es ist technisch nicht machbar, das Wetter grundlegend zu beinflussen. Der Mensch überschätzt sich wieder maßlos. Die Änderungen der Meereströmungen bzw. deren Temeraturanomalien (Stichwort: El Nino, La Nina) sind wesentlich interessanter und einflussreicher.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 15:07
Na, wer manipuliert in diesem Beitrag das Wetter?? Das Kapital, die Amis, die Juden, Alkaida, Georg Dabbeljuh Bush, der Papst, die Nazis, Merkel??

Chronos
28.07.2013, 15:13
Find ich nicht so geil....weil es missbraucht wird....
Vllt weisst du wie sich die Gelder der CIA zusammensetzen....

IÜ ist es durch internationale Abkommen verboten, das Wetter zu manipulieren....seit 1976 ENMOD

Hier ein älterer Artikel aus der Welt
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article106426481/Klima-Manipulation-fuehrt-zu-Duerren-in-Europa.html
Dir ist aber schon klar, dass der bewusste Artikel im Konjunktiv geschrieben wurde und es sich nur um Modellsimulationen handelt?

Ein kurzer Auszug:


Geo-Engineering – ein technischer Eingriff in das Klimasystem – würde Europa und anderen Regionen der Erde mehr Dürren bringen. Das hat ein europäisches Forscherteam unter Leitung von Hauke Schmidt vom Max-Planck-Institut für Meteorologie in Hamburg festgestellt.

Die Wissenschaftler hatten untersucht, wie sich das zukünftige Klima verändert, wenn man durch technische Maßnahmen die Sonneneinstrahlung verringert. Möglich wäre dies beispielsweise durch gewaltige Spiegel in der Erdumlaufbahn oder aber, indem man Schwebstoffe in die Atmosphäre bläst.
Hypothetische Modelle sind aber nicht die Wirklichkeit und ausser den Phantastereien mit den Chemtrails gibt es keinerlei faktische Hinweise darauf, dass man gezielt Schwebstoffe in die Atmosphäre bläst.

Es kann doch wohl kein großes Problem sein, dass die weltweite Gemeinschaft der verängstigten Chemtrail-Opfer irgendein geeignetes Flugzeug chartert, mal in einen dieser Chemtrails hineinsteuert und Luftproben zur genauen Analyse mit herunterbringt.

Wie verträgt sich eigentlich die derzeitige brutale Sonneneinstrahlung, die zu Rekordtemperaturen in Europa geführt hat, mit den Schwebstoffen, die angeblich die Sonneneinstrahlung verringern?

Irgendwas stimmt an eurer Logik nicht.... :D

Die Petze
28.07.2013, 16:13
Es ist technisch nicht machbar, das Wetter grundlegend zu beinflussen. Der Mensch überschätzt sich wieder maßlos. Die Änderungen der Meereströmungen bzw. deren Temeraturanomalien (Stichwort: El Nino, La Nina) sind wesentlich interessanter und einflussreicher.

Dir ist aber schon klar, dass der bewusste Artikel im Konjunktiv geschrieben wurde und es sich nur um Modellsimulationen handelt?

Ein kurzer Auszug:


Hypothetische Modelle sind aber nicht die Wirklichkeit und ausser den Phantastereien mit den Chemtrails gibt es keinerlei faktische Hinweise darauf, dass man gezielt Schwebstoffe in die Atmosphäre bläst.

Es kann doch wohl kein großes Problem sein, dass die weltweite Gemeinschaft der verängstigten Chemtrail-Opfer irgendein geeignetes Flugzeug chartert, mal in einen dieser Chemtrails hineinsteuert und Luftproben zur genauen Analyse mit herunterbringt.

Wie verträgt sich eigentlich die derzeitige brutale Sonneneinstrahlung, die zu Rekordtemperaturen in Europa geführt hat, mit den Schwebstoffen, die angeblich die Sonneneinstrahlung verringern?

Irgendwas stimmt an eurer Logik nicht.... :D

Wie gesagt, Mädels....studiert die offiziellen Quellen NASA, EU, ENMOD, Navy, USAF, CIA, etcpp .... und dann reden wir weiter....

Ich bin keine öffentlich rechtliche Rundfunkanstalt die ständig Wiederholungen aufführt....

kotzfisch
28.07.2013, 17:30
Dein Unsinn ändert ja nichts daran, dass es keine Chemtrails gibt und das das völliger Blödsinn ist.

Don
28.07.2013, 18:25
Es kann doch wohl kein großes Problem sein, dass die weltweite Gemeinschaft der verängstigten Chemtrail-Opfer irgendein geeignetes Flugzeug chartert, mal in einen dieser Chemtrails hineinsteuert und Luftproben zur genauen Analyse mit herunterbringt.


Das schlug ich den Pennern schon vor geraumer Zeit vor. Ich habe hier den Flugplatz Oberpfaffenhofen vor der Nase wo sich voll ausgerüstete Flieger für kleines Geld chartern lassen. Als Antwort kamen blöde Photos von Kondensstreifen.

kotzfisch
28.07.2013, 18:46
Es gibt weiters KEINE Analysen von besonderen zb.Bariumkonzentrationen unter Luftstrassen im Boden.
Alles Schall und Rauch.

Die Petze
28.07.2013, 20:17
Das schlug ich den Pennern schon vor geraumer Zeit vor. Ich habe hier den Flugplatz Oberpfaffenhofen vor der Nase wo sich voll ausgerüstete Flieger für kleines Geld chartern lassen. Als Antwort kamen blöde Photos von Kondensstreifen.

Soso... dann zeig doch mal nen Charter-Angebot für eine geeignete Maschine
....es ist mir unbekannt, dass eine inoffizielle Stelle Luftmessung durchführen könnte, dürfte, sollte....

IÜ ist, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm hab, etwas ähnliches in der Mache mit nem Messflugzeug....
....kostet nur nen Happen und ne Genehmigung ist auch angesagt...

Komisch ist allerdings das der Wurschtelverein der den deutschen Luftraum überwacht das nicht macht...
...also Metallbelastung in grossen Höhen messen....sonst messen sie auch jeden Furz

Die Petze
28.07.2013, 20:18
Es gibt weiters KEINE Analysen von besonderen zb.Bariumkonzentrationen unter Luftstrassen im Boden.
Alles Schall und Rauch.

Gibt´s....!!!....von bösen Vtlern mit Aluhüten....

Chronos
28.07.2013, 20:30
Das schlug ich den Pennern schon vor geraumer Zeit vor. Ich habe hier den Flugplatz Oberpfaffenhofen vor der Nase wo sich voll ausgerüstete Flieger für kleines Geld chartern lassen. Als Antwort kamen blöde Photos von Kondensstreifen.
....weil sie vielleicht befürchten, ihr Weltbild könnte aufgrund der (enttäuschenden) Analysenergebnisse einstürzen....

Don
28.07.2013, 21:14
Soso... dann zeig doch mal nen Charter-Angebot für eine geeignete Maschine
....es ist mir unbekannt, dass eine inoffizielle Stelle Luftmessung durchführen könnte, dürfte, sollte....

IÜ ist, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm hab, etwas ähnliches in der Mache mit nem Messflugzeug....
....kostet nur nen Happen und ne Genehmigung ist auch angesagt...

Komisch ist allerdings das der Wurschtelverein der den deutschen Luftraum überwacht das nicht macht...
...also Metallbelastung in grossen Höhen messen....sonst messen sie auch jeden Furz

Luftmessungen kann jeder durchführen der nicht bei Kotzfisch in der Geschlossenen sitzt. Wie kommst du auf das schmale Brett das dürften nur "offizielle" Stellen? Obrigkeitshörig oder was?
Ruf in Oberpfaffenhofen an, die sagen dir den Stundensatz. Oder meinst du ich mache das auch noch für euch Spinner?
Im Übrigen freuen die sich über jeden der dafür bezahlt.

kotzfisch
28.07.2013, 21:35
Luftmessungen kann jeder durchführen der nicht bei Kotzfisch in der Geschlossenen sitzt. Wie kommst du auf das schmale Brett das dürften nur "offizielle" Stellen? Obrigkeitshörig oder was?
Ruf in Oberpfaffenhofen an, die sagen dir den Stundensatz. Oder meinst du ich mache das auch noch für euch Spinner?
Im Übrigen freuen die sich über jeden der dafür bezahlt.

So ist es- außerdem: warum sollten offizielle Stellen spinnerterweise Metallgehalte der Luft messen, die es nur in euren Wirrköpfen gibt.
Bezahlt den Quark selber.

OneDownOne2Go
28.07.2013, 21:36
So ist es- außerdem: warum sollten offizielle Stellen spinnerterweise Metallgehalte der Luft messen, die es nur in euren Wirrköpfen gibt.
Bezahlt den Quark selber.

Wenn so ein Messflug von einer "offiziellen" Stelle durchgeführt wird, wer immer ihn bezahlt, werden diese Spezialisten eh behaupten, es seien alles Fälschungen, wenn die Ergebnisse ihre irren Phantasien nicht bestätigen. Bringt also gar nichts ...

kotzfisch
28.07.2013, 21:39
Wenn so ein Messflug von einer "offiziellen" Stelle durchgeführt wird, wer immer ihn bezahlt, werden diese Spezialisten eh behaupten, es seien alles Fälschungen, wenn die Ergebnisse ihre irren Phantasien nicht bestätigen. Bringt also gar nichts ...

Klar, die verschwören sich dann die wahren Ergebnisse zu vertuschen.Ist schon klar.
Die Jungs sollten unter Luftstrassen Bodenproben nehmen und bei Fresenius checken lassen.
Hat noch keiner gemacht.Tja, man möchte das Ergebnis gar nicht kennen, denke ich.

OneDownOne2Go
28.07.2013, 21:44
Klar, die verschwören sich dann die wahren Ergebnisse zu vertuschen.Ist schon klar.
Die Jungs sollten unter Luftstrassen Bodenproben nehmen und bei Fresenius checken lassen.
Hat noch keiner gemacht.Tja, man möchte das Ergebnis gar nicht kennen, denke ich.

Weißt du, ein Bekannter hat mir erzählt, wie ein "besorgter Anwohner" (der angeblich Elektroingenieur war) im näheren Umfeld eines AFN-Mittelwellensenders mit einem Kompass durch seine Wohnung lief, um "Cluster gepulster Mikrowellenstrahlung" aufzuspüren, die vom Sendebetrieb des Mastes erzeugt werden, und die seine Gesundheit bedrohen. In der Nähe eines großen Lautsprechers schlug der Kompass dann wirklich von der Nordrichtung aus. Für den "besorgten Anwohner" war der Beweis damit erbracht, jede Diskussion zwecklos. Inzwischen hat der Sender wegen einer Klage-Flut den Betrieb eingestellt...

In kurz: Du kannst Idioten nicht verbieten, Idioten zu sein, und das selbst oberhalb der Dunning-Kruger-Schwelle ...

kotzfisch
28.07.2013, 21:52
Weißt du, ein Bekannter hat mir erzählt, wie ein "besorgter Anwohner" (der angeblich Elektroingenieur war) im näheren Umfeld eines AFN-Mittelwellensenders mit einem Kompass durch seine Wohnung lief, um "Cluster gepulster Mikrowellenstrahlung" aufzuspüren, die vom Sendebetrieb des Mastes erzeugt werden, und die seine Gesundheit bedrohen. In der Nähe eines großen Lautsprechers schlug der Kompass dann wirklich von der Nordrichtung aus. Für den "besorgten Anwohner" war der Beweis damit erbracht, jede Diskussion zwecklos. Inzwischen hat der Sender wegen einer Klage-Flut den Betrieb eingestellt...

In kurz: Du kannst Idioten nicht verbieten, Idioten zu sein, und das selbst oberhalb der Dunning-Kruger-Schwelle ...

Nein, Sie tragen zur Erheiterung bei:
In einem Ort, wo ich mal wohnte gabs eine Bürgerinitiative gegen die Errichtung eines Handymastes (90er-da ging der Punk ab).
Die Vorsitzende berief in meiner Gegenwart eine Versammlung ein (waren Nachbarn die Deppen): Mit dem Mobiltelefon!

In der Dorfwirtschaft beklagten sich Dörfler beim Bier lautstark über Schlafstörungen durch den mittlerweile errichteten Mast.
Ein auf Montag im Dorf befindlicher Telecomtechniker brummte daraufhin am Nachbartisch: "Mei wern Sie erst schlecht schlafen, wenn ma den Mast erst amoi in Betrieb nemma!"

Diese selbst erlebten Anekdoten des esoterischen Wahnsinns illustrieren bestens, was Menschen zu glauben bereit sind- jenseits aller Logik.

Regis. zum Beispiel hält sich sicher für die Speerspitze der Aufgeklärtheit, dabei fischt er nun wirklich im Trüben.

OneDownOne2Go
28.07.2013, 22:00
Nein, Sie tragen zur Erheiterung bei:
In einem Ort, wo ich mal wohnte gabs eine Bürgerinitiative gegen die Errichtung eines Handymastes (90er-da ging der Punk ab).
Die Vorsitzende berief in meiner Gegenwart eine Versammlung ein (waren Nachbarn die Deppen): Mit dem Mobiltelefon!

In der Dorfwirtschaft beklagten sich Dörfler beim Bier lautstark über Schlafstörungen durch den mittlerweile errichteten Mast.
Ein auf Montag im Dorf befindlicher Telecomtechniker brummte daraufhin am Nachbartisch: "Mei wern Sie erst schlecht schlafen, wenn ma den Mast erst amoi in Betrieb nemma!"

Diese selbst erlebten Anekdoten des esoterischen Wahnsinns illustrieren bestens, was Menschen zu glauben bereit sind- jenseits aller Logik.

Regis. zum Beispiel hält sich sicher für die Speerspitze der Aufgeklärtheit, dabei fischt er nun wirklich im Trüben.

Ich muss mal schauen, ob ich auf YouTube das Video mit dem "Strichcode-Neutralizer-Pad" finde, mit dem man die ganzen elektromagnetischen Strahlen neutralisieren kann, die so ein EAN-Code einfängt. Gab auch einen speziellen Stift, mit dem man VOR DEM KAUF den Strichcode durchstreichen soll, um zu verhindern, dass die massive elektromagnetische Strahlung der Scanner-Kassen eingefangen wird...

Ich lag fast auf dem Boden vor Lachen...

ErhardWittek
29.07.2013, 00:14
Wettermanipulation ist eine sehr effiziente Methode der Kriegsführung. Wer Dürren oder aber Überschwemmungen herbeiführen kann, ist in der Lage, den Gegner in seinem eigenen Land schwer in Bedrängnis zu bringen. Warum also sollte diese - zudem weitaus billigere Methode als die konventionelle mit teurem Kriegsgerät und dem Verlust eigener Streitkräfte - nicht mit allen Mitteln gefördert werden?

Es ist ja nun nicht so, daß etwas nicht gemacht wird, nur weil man es sich selbst nicht vorstellen kann oder möchte. In unserer Gegend tauchen die merkwürdigen "Kondensstreifen" erst seit ein paar Jahren auf, während man sie bereits in alten US-Schwarzweiß-Schwarten aus den fünfziger Jahren beobachten kann - sofern man die Fähigkeit besitzt, mehr als nur das zu sehen, was sich innerhalb eines Umkreises von zwei Metern darbietet. Da aber die meisten zivilisationsgeschädigten Menschen ihre Umwelt nur schemenhaft wahrnehmen, haben die Strategen der meteorologischen Kriegsführung ein leichtes Spiel.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/steve-watson/geheimdienst-cia-finanziert-studie-zu-chemtraili-projekt-mit-regierungsbeteiligung.html



Darüber hinaus soll sich die Studie mit der Verringerung des Kohlendioxidanteils in der Atmosphäre, dem so genannten »Carbon Dioxide Removal« (CDR) befassen. Dabei soll Kohlenstoff mithilfe chemischer Reaktionen oder poröser Nanoschwämme aus der Luft entfernt werden. Da Kohlendioxid (CO2) für alles Leben auf der Erde eine grundlegende Bedeutung besitzt, dürfte es sehr negative Folgen haben, wenn man es im großen Stil aus der Luft entfernte. Die Untersuchung wird noch von zwei weiteren Regierungseinrichtungen gefördert: der NASA und der National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA), der amerikanischen Wetter- und Ozeanografiebehörde.

Ich kann nur empfehlen, das oben Zitierte aufmerksam zu lesen. Wer noch einen soliden Biologieunterricht genießen durfte, dem sollte klar sein, was es für unser aller Leben bedeutet, wenn das CO² reduziert wird, das für das Pflanzenwachstum unverzichtbar ist. Selbst wenn es den Chemtrailleugnern egal ist, daß Gurken, Tomaten, Paprika und Radieschen von Aluminium, Barium und Strontium kontaminiert sind, was sich möglicherweise erst in zehn oder zwanzig Jahren nachteilig auf ihre Gesundheit auswirkt, auf Sauerstoff können sie nicht ganz so lange verzichten. Und den stellen bekanntlich nur die grünen Pflanzenbestandteile her, die ihrerseits ohne CO² nicht existieren können.

Die Petze
29.07.2013, 00:15
So ist es- außerdem: warum sollten offizielle Stellen spinnerterweise Metallgehalte der Luft messen, die es nur in euren Wirrköpfen gibt.
Bezahlt den Quark selber.

Ja warum wohl.....mir würden gleich ein paar Gründe einfallen....mitgedacht hätt was gebracht
Messungen von Bodenquark, der etwas naheliegender ist, wurden schon gemacht und sogar privat bezahlt....

Bzgl den obigen restlichen ignoranten Stuss, verkneife ich mir mal zu antworten.....es hat ja sowieso keinen Sinn

Para ou rien
29.07.2013, 01:18
Vielleicht ist das so eine Art wissenschaftlicher Kevinismus.

Chemtrails sind demnach keine wissenschaftliche Theorie, sondern eine Diagnose. :D

Die Petze
29.07.2013, 10:35
Vielleicht ist das so eine Art wissenschaftlicher Kevinismus.

Chemtrails sind demnach keine wissenschaftliche Theorie, sondern eine Diagnose. :D

Chemtrails ist ein veralteter militärischer Begriff und ist somit obsolet....

Man verwendet mittlererweile das Wort Geoengineering....in diesem speziellen Fall spricht man von SRM (Solar Radiation Managment)....

Don
29.07.2013, 17:40
Ich muss mal schauen, ob ich auf YouTube das Video mit dem "Strichcode-Neutralizer-Pad" finde, mit dem man die ganzen elektromagnetischen Strahlen neutralisieren kann, die so ein EAN-Code einfängt. Gab auch einen speziellen Stift, mit dem man VOR DEM KAUF den Strichcode durchstreichen soll, um zu verhindern, dass die massive elektromagnetische Strahlung der Scanner-Kassen eingefangen wird...

Ich lag fast auf dem Boden vor Lachen...

Da gibt es nichts zu lachen. Mach mir mein Geschäft nicht kaputt.

OneDownOne2Go
29.07.2013, 18:02
Da gibt es nichts zu lachen. Mach mir mein Geschäft nicht kaputt.

Das ist doch wie's Geschäft mit AIDS-Medikamenten. Deine Kunden haben nie die Chance auf Heilung! Also.. keine Sorge!

kotzfisch
29.07.2013, 19:04
Ich vertreibe den Aura-Optimizer.
Bitter erzählt den Jungs nicht, dass es Quatsch ist- Danke.

Die Petze
31.07.2013, 18:01
Ich vertreibe den Aura-Optimizer.
Bitter erzählt den Jungs nicht, dass es Quatsch ist- Danke.

Dann bewerb dich doch mal beim Hellweger Anzeiger....die sind empfänglich....schau...

http://i1.ytimg.com/vi/qjU9rddIKnQ/maxresdefault.jpg

...die Kids sollen ja schliesslich auch was lernen

kotzfisch
31.07.2013, 18:39
Ich bin beim Hellweger Anzeiger.

Don
31.07.2013, 18:53
Ich bin beim Hellweger Anzeiger.

Ich weiß. Er gehört mir.

Die Petze
31.07.2013, 19:07
Ich weiß. Er gehört mir.

Ich hab´s geahnt....

Die Petze
24.08.2013, 05:57
SPD fordert gesellschaftliche Diskussion zu Geoengineering
Bildung und Forschung/Kleine Anfrage - 20.06.2012

http://www.bundestag.de/presse/hib/2012_06/2012_306/04.html

cc2
14.01.2015, 21:44
So…gerade eben gefunden und höchst interessant :hmm:

Der Downloadlink unten rechts öffnen.
http://www.planungsamt.bundeswehr.de/portal/a/plgabw/!ut/p/c4/JYvBDsIgEET_iC0HYvRmgwevetB6Q9iQTSiQ7bZe-vGFOC-ZObwMfKCR3UbRCZXsErxh8nT5_lRN0bVZkDfyqBZZA2GGV38EV L5klN6CWah1ZCeFVS0sqZuVuRlFAaZB23HQjX_0fran29NoY-x9fECd5-sBU1sjUw!!/#

Odin
14.01.2015, 23:33
Moin, cc2 !



Mich beschäftigt die "Wetterfrage" schon seit etwa 30 Jahren, da man merken konnte, daß ab etwa 1975 vermehrt sehr warme und trockene Sommer auftauchten. Als dann anfang der 90er Jahre die ersten Berichte über Chemtrails auftauchten, verwarf ich diese "reports" als Spinnerei irgendwelcher Öko-Paxe.

Heute weiß ich, daß unsere Bundesregierung versucht, massiv das Wetter zu beeinflussen und letztes Jahr im Auguist haben sie den Einsatz von "Geo-Engineering" und auch Chemtrails offiziell zugegeben.
Letztes Jahr im April sprach Herr Kachelmann im Fernsehen über Chemtrails noch so, daß das "nur den Hirnen kranker Nazis" entsprungen sei.

Wie lange im Nachhinein kann man eigentlich jemanden wegen Beleidigung und Verleumdung belangen?

Gruß,

KuK

So ist es, aber die Menschen heutzutage können noch nicht einmal richtig in den Himmel gucken.

Hrafnaguð
15.01.2015, 01:13
So ist es, aber die Menschen heutzutage können noch nicht einmal richtig in den Himmel gucken.

Ein netter, feister EMP der die Elektronik aller Smartphones auf einen Schlag frittiert, könnte da Wunder wirken........

MANFREDM
15.01.2015, 10:53
Ein netter, feister EMP der die Elektronik aller Smartphones auf einen Schlag frittiert, könnte da Wunder wirken........

Der würde auch alle anderen Kommunikationsverbindungen + Stromnetz fritieren. Du würdest im nächsten Supermarkt nichts mehr einkaufen können, Wasserversorgung, Verkehr bricht zusammen, etc.

Leg schon mal Vorräte an.

kotzfisch
15.01.2015, 17:31
So…gerade eben gefunden und höchst interessant :hmm:

Der Downloadlink unten rechts öffnen.
http://www.planungsamt.bundeswehr.de/portal/a/plgabw/!ut/p/c4/JYvBDsIgEET_iC0HYvRmgwevetB6Q9iQTSiQ7bZe-vGFOC-ZObwMfKCR3UbRCZXsErxh8nT5_lRN0bVZkDfyqBZZA2GGV38EV L5klN6CWah1ZCeFVS0sqZuVuRlFAaZB23HQjX_0fran29NoY-x9fECd5-sBU1sjUw!!/#

Entschuldige, was versteht denn die BW davon? Die sidn zu dämlich ihre Ausrüstungsprobleme in den Griff zu bekommen und da faseln sie von Engineering.Hahaha.

cc2
15.01.2015, 23:30
Entschuldige, was versteht denn die BW davon? Die sidn zu dämlich ihre Ausrüstungsprobleme in den Griff zu bekommen und da faseln sie von Engineering.Hahaha.

…wenn du das sagst...

D-Moll
20.02.2015, 18:21
Hallo werte Gemeinde !

Wer von Euch hat sich mit diesem Thema schon einmal beschäftigt ?

Was sagt ihr zur aktuellen Wetterlage ?
Kann das normal sein ?
Eure Meinung würde mich interessieren.
Chemtrials sind doch bekannt. Streifen am Himmel kann man oft beobachten.

Neu
20.02.2015, 18:46
Wettermanipulation ist eine sehr effiziente Methode der Kriegsführung. Wer Dürren oder aber Überschwemmungen herbeiführen kann, ist in der Lage, den Gegner in seinem eigenen Land schwer in Bedrängnis zu bringen.

Ist ja bekannt, wie man Wolkenbildung forciert: Mit Hochfrequenz. Gibt etwa 20 Stationen auf der Erde, in Indien ist eine, dies dort verstärkt regnen lässt.

Das globale Wetter lässt sich nicht wesentlich durch Menschen ändern; 0,08 Grad wurde mal errechnet, was der zusätzliche CO2 - Ausstoß bringt; lächerlich wenig. Die Sonne ist entscheidend; die hat ihr Magnetfeld gerade mal gedreht; jetzt wirds auf der Nordhalbkugel etwas wärmer, und auf der Südhalbkugel etwas kälter. Man kanns an den Polkappen messen; der Südpol, da nimmt die Eisdicke etwas zu, und der Nordpol, da nimmt sie etwas ab. Die hächste Sonnenenergie brachte die stärkste Warmperiode hervor; das Maximum soll 2001 oder 2003 gewesen sein; damals gabs einen schönen warmen Sommer.

ErhardWittek
22.02.2015, 02:42
Ist ja bekannt, wie man Wolkenbildung forciert: Mit Hochfrequenz. Gibt etwa 20 Stationen auf der Erde, in Indien ist eine, dies dort verstärkt regnen lässt.

Das globale Wetter lässt sich nicht wesentlich durch Menschen ändern; 0,08 Grad wurde mal errechnet, was der zusätzliche CO2 - Ausstoß bringt; lächerlich wenig. Die Sonne ist entscheidend; die hat ihr Magnetfeld gerade mal gedreht; jetzt wirds auf der Nordhalbkugel etwas wärmer, und auf der Südhalbkugel etwas kälter. Man kanns an den Polkappen messen; der Südpol, da nimmt die Eisdicke etwas zu, und der Nordpol, da nimmt sie etwas ab. Die hächste Sonnenenergie brachte die stärkste Warmperiode hervor; das Maximum soll 2001 oder 2003 gewesen sein; damals gabs einen schönen warmen Sommer.
Das globale Klima läßt sich möglicherweise nicht wirklich beeinflussen, das lokale ggf. aber schon. Ich habe über Jahre beobachtet, wie die Chemtrails sich bildende Kumuluswolken innerhalb von 10 - 20 Minuten "aufgelöst" haben. In sehr trockenen Sommern, als wir in unserer Gegend seit Wochen vergeblich auf Regen gewartet haben, sind die angeblichen Kondensstreifen besonders intensiv ausgebracht worden, kaum daß sich ein paar "schüchterne" Regenwolken zu formieren begannen.

Ich beobachte dieses Treiben seit 2010. Gewisse Kausalitäten zwischen Sprühaktionen und Regenarmut sind durchaus nicht von der Hand zu weisen.

Neu
22.02.2015, 14:05
Das globale Klima läßt sich möglicherweise nicht wirklich beeinflussen, das lokale ggf. aber schon. Ich habe über Jahre beobachtet, wie die Chemtrails sich bildende Kumuluswolken innerhalb von 10 - 20 Minuten "aufgelöst" haben. In sehr trockenen Sommern, als wir in unserer Gegend seit Wochen vergeblich auf Regen gewartet haben, sind die angeblichen Kondensstreifen besonders intensiv ausgebracht worden, kaum daß sich ein paar "schüchterne" Regenwolken zu formieren begannen.

Ich beobachte dieses Treiben seit 2010. Gewisse Kausalitäten zwischen Sprühaktionen und Regenarmut sind durchaus nicht von der Hand zu weisen.

Das sind Hochfrequenzwolken. Sie kommen von Lang-, Mittel - oder Kurzwellensendern. Ich hatte dieses Phänomen in Mainflingen http://de.wikipedia.org/wiki/Sendeanlagen_in_Mainflingen , ich konnte anhand der Sendezeiten die Wolkenbildung voraussagen. Sie erfolgte kreisförmig um die Sendeanlage, die bevorzugten Richtungen der Abstrahlung konnte man direkt sehen, (Richtung Taunus), bei Hanau gabs dann verstärkt Unwetter, die allerdings auch andere Ursachen haben. Der Wind hat dann die Wolken versetzt; bei Windstille war die Sendeanlage manchmal die einzige wolkenfreie Stelle, weil senkrecht praktisch nicht abgestrahlt wird.
Außer Kondensstreifen von normalen Fliegern habe ich noch niemals "Chemtrails" beobachten können.

Chronos
22.02.2015, 14:59
Das sind Hochfrequenzwolken. Sie kommen von Lang-, Mittel - oder Kurzwellensendern. Ich hatte dieses Phänomen in Mainflingen http://de.wikipedia.org/wiki/Sendeanlagen_in_Mainflingen , ich konnte anhand der Sendezeiten die Wolkenbildung voraussagen. Sie erfolgte kreisförmig um die Sendeanlage, die bevorzugten Richtungen der Abstrahlung konnte man direkt sehen, (Richtung Taunus), bei Hanau gabs dann verstärkt Unwetter, die allerdings auch andere Ursachen haben. Der Wind hat dann die Wolken versetzt; bei Windstille war die Sendeanlage manchmal die einzige wolkenfreie Stelle, weil senkrecht praktisch nicht abgestrahlt wird.
Außer Kondensstreifen von normalen Fliegern habe ich noch niemals "Chemtrails" beobachten können.
Was zum Geier sollen "Hochfrequenzwolken" sein?

Ich kenne zwar noch den Frequenzhobel und das Wellenfett, mit denen man früher mal Azubis und Berufsanfänger in Elektronik-Entwicklungsabteilungen verscheisserte, aber von Frequenzwolken habe ich noch nie etwas gehört. Dass ich das noch erleben darf!

Mal ganz ohne Jux: Der kleine Längstwellen-DCF-Zeitzeichensender in Mainflingen ist mit seinen rund 100 kW Abstrahlleistung ein Liliput unter den Sendern, die bis vor kurzem im LW- und MW-Bereich noch Ausgangsleistungen im Megawatt-Bereich auf die Antennen brachten.

Du hast doch sonst ganz vernünftige Ansichten, umso unverständlicher sind solche Lachnummern mit den Frequenzwolken.
Das ist ja beinahe so witzig wie das, was der früher (jetzt nicht mehr anwesende) Nutzer @Registrierter behauptete, der das Fukushima-Erdbeben-Taifun-Desaster auf die HAARP-Anlage in Alaska zurückführte.

Leute, Leute, bleibt bitte auf dem Teppich!

Neu
22.02.2015, 15:13
Was zum Geier sollen "Hochfrequenzwolken" sein?

Ich kenne zwar noch den Frequenzhobel und das Wellenfett, mit denen man früher mal Azubis und Berufsanfänger in Elektronik-Entwicklungsabteilungen verscheisserte, aber von Frequenzwolken habe ich noch nie etwas gehört. Dass ich das noch erleben darf!

Mal ganz ohne Jux: Der kleine Längstwellen-DCF-Zeitzeichensender in Mainflingen ist mit seinen rund 100 kW Abstrahlleistung ein Liliput unter den Sendern, die bis vor kurzem im LW- und MW-Bereich noch Ausgangsleistungen im Megawatt-Bereich auf die Antennen brachten.

Du hast doch sonst ganz vernünftige Ansichten, umso unverständlicher sind solche Lachnummern mit den Frequenzwolken.
Das ist ja beinahe so witzig wie das, was der früher (jetzt nicht mehr anwesende) Nutzer @Registrierter behauptete, der das Fukushima-Erdbeben-Taifun-Desaster auf die HARRP-Anlage in Alaska zurückführte.

Leute, Leute, bleibt bitte auf dem Teppich!

Wenn man lange genug im Sichtbereich dieser Sender gewohnt hat, ist man eben auf dem Teppich der Wahrheiten angekommen. Die Wirkung ist eben genau die der HAARP - Anlagen. Langwelle, Mittelwelle und Kurzwelle verhalten sich nicht anders als die 11 - Meterwellen der HAARP - Anlagen, nur die Wellenlänge und die Antennen sind anders. Die Sender beeinflussen ja auch keine 100 Kilometer weit; aber 10 bis 20 Kilometer sind schon sichtbar.

Chronos
22.02.2015, 15:20
Wenn man lange genug im Sichtbereich dieser Sender gewohnt hat, ist man eben auf dem Teppich der Wahrheiten angekommen. Die Wirkung ist eben genau die der HAARP - Anlagen. Langwelle, Mittelwelle und Kurzwelle verhalten sich nicht anders als die 11 - Meterwellen der HAARP - Anlagen, nur die Wellenlänge und die Antennen sind anders. Die Sender beeinflussen ja auch keine 100 Kilometer weit; aber 10 bis 20 Kilometer sind schon sichtbar.
Das ist - mit Verlaub - hanebüchener Blödsinn.


(Und nein, ich werde mich jetzt nicht auf eine Neuauflage der HAARP-Luftnummer einlassen. Die Story haben wir längst abgehakt).

Neu
22.02.2015, 15:52
Das ist - mit Verlaub - hanebüchener Blödsinn.


(Und nein, ich werde mich jetzt nicht auf eine Neuauflage der HAARP-Luftnummer einlassen. Die Story haben wir längst abgehakt).

Was interessiert mich Haarp - Blödsinn. Ich beschäftige mich mit Physik und Chemie.
http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/3580/1/diss_final.pdf
Auf Seite 8 wird man schon fündig:
""2.2 Ist die Atmosphäre eine Nebelkammer?
Seit den Versuchen von Wilson [1897] ist bekannt, daß Ionen bei der Tröpfchenbildung eine Rolle spielen""

Ich spreche von Hochfrequenzsendern, die ionisieren, nichts anderes.

ErhardWittek
23.02.2015, 01:25
Das sind Hochfrequenzwolken. Sie kommen von Lang-, Mittel - oder Kurzwellensendern. Ich hatte dieses Phänomen in Mainflingen http://de.wikipedia.org/wiki/Sendeanlagen_in_Mainflingen , ich konnte anhand der Sendezeiten die Wolkenbildung voraussagen. Sie erfolgte kreisförmig um die Sendeanlage, die bevorzugten Richtungen der Abstrahlung konnte man direkt sehen, (Richtung Taunus), bei Hanau gabs dann verstärkt Unwetter, die allerdings auch andere Ursachen haben. Der Wind hat dann die Wolken versetzt; bei Windstille war die Sendeanlage manchmal die einzige wolkenfreie Stelle, weil senkrecht praktisch nicht abgestrahlt wird.
Außer Kondensstreifen von normalen Fliegern habe ich noch niemals "Chemtrails" beobachten können.
Danke! Alles klar!
Die Hochfrequenzwolken trüben gewöhnlicherweise lediglich die optische Wahrnehmung für außergewöhnliche Wetterphänomene ein und vermindern den Dioptrienwinkel des menschlichen Auges derart, daß man langanhaltende Kondensstreifen nur als harmlose Schäfchenwölkchen, vulgo als ganz normale Wolkenbildung wahrnimmt oder so ähnlich.

Ynnoc VI.
23.02.2015, 01:50
Vielleicht wusste Ben Wettervogel zu viel und es war gar kein Selbstmord?

kotzfisch
23.02.2015, 11:20
Was interessiert mich Haarp - Blödsinn. Ich beschäftige mich mit Physik und Chemie.
http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/3580/1/diss_final.pdf
Auf Seite 8 wird man schon fündig:
""2.2 Ist die Atmosphäre eine Nebelkammer?
Seit den Versuchen von Wilson [1897] ist bekannt, daß Ionen bei der Tröpfchenbildung eine Rolle spielen""

Ich spreche von Hochfrequenzsendern, die ionisieren, nichts anderes.



Du solltest Dich mit anderen Dingen befassen, Physik ist eindeutig nicht Dein Ding.

Chronos
23.02.2015, 11:36
Danke! Alles klar!
Die Hochfrequenzwolken trüben gewöhnlicherweise lediglich die optische Wahrnehmung für außergewöhnliche Wetterphänomene ein und vermindern den Dioptrienwinkel des menschlichen Auges derart, daß man langanhaltende Kondensstreifen nur als harmlose Schäfchenwölkchen, vulgo als ganz normale Wolkenbildung wahrnimmt oder so ähnlich.
Wenn diese ominösen "Hochfrequenzwolken" angeblich den Dioptrienwinkel (genauer: Brechungsfaktor) des menschlichen Auges veränderten, würde dies bedeuten, dass sie gleichzeitig auch den Brechungsfaktor optischer Gläser wie beispielsweise von Fotoobjektiven verändern, denn bisher konnten noch keinerlei unterschiedliche Abbildungsmaßstäbe zwischen rein augenmäßig beobachteten Wolken oder Kondensstreifen und den gleichzeitig fotografierten Wolken oder Kondensstreifen nachgewiesen werden.

Es wäre doch ein Leichtes, diese "Verbiegung" der Brechungs des menschlichen Auges durch ein paar zeitgleich-parallel aufgenommene Fotos nachzuweisen.

Leute, Leute, bleibt doch bitte auf dem Teppich!

Insurgent
23.02.2015, 12:05
Im ZDF-Mittagsmagazin vom Freitag den 20.2.2015 erklärte die Meteorologin "Inge Niedeck" welchen Einfluß die einzelnen Wolkenschichten auf die Erdtemperatur haben. Tiefliegende Wolken (bis zwei Kilometer Höhe) haben einen "kühlenden Einfluß" auf die Atmosphäre und die höchsten Wolken (in 10 bis 15km Höhe: Zirren, "Eiswolken" bzw. "Schleierwolken") erwärmen(!) die Atmosphäre. Wenn man sich mal eine Stunde die Zeit nimmt und die Chemtrails (die in über 10 km Höhe gesprüht werden) beobachtet, wird man feststellen, daß sie sich in diesem Zeitrahmen zu sog. "Schleierwolken" (diesen meteor. Terminus gibt es erst seit ein paar Jahren) resp. "Eiswolken" formieren. Es soll also damit bewirkt werden, daß es auf der Erde wärmer und die Luftfeuchtigkeit höher wird (Käseglockeneffekt). So kann man dann den "anthropogenen Klimawandel" den naiven Bürgern als Tatsache verkaufen. Und an die CT-Leugner hier im Strang...hier ein interessantes Interview mit einem LH-Piloten, der das Sprühen von Chemtrails (als böse und erforderlich!) bestätigt:


https://www.youtube.com/watch?v=CwY7Xwlykcs

Neu
23.02.2015, 20:09
Du solltest Dich mit anderen Dingen befassen, Physik ist eindeutig nicht Dein Ding.

Dein Ding ists, auf alles eine Antwort zu haben, die sachlich mit dem Thema oder mit einem sachlich begründeten Posting überhaupt nichts zu tun hat. Setzen - 6.


http://de.wikipedia.org/wiki/CLOUD-Experiment
""Sie deuteten auf einen existierenden Zusammenhang zwischen Ionen-induzierter Kondensationskeimbildung und der Bildung von Aerosolen hin. ""
""Es konnte ein verstärkender Effekt der ionisierend wirkenden kosmischen Strahlung auf die Zusammenballung von Aerosolpartikeln in den simulierten kälteren Schichten der mittleren Troposphäre eindeutig nachgewiesen werden, wobei aber die beobachteten Aerosole keine ausreichende Größe erreichten, um als Kondensationskeime zu fungieren""
""Die Forscher räumen ein, dass konkurrierende Keimbildungsprozesse mit anderen Dämpfen stärker von der Ionisierung abhängen[14][15] oder dass Ionen statt über die Keimbildung direkt in die Wolkenphysik eingreifen.[16]""

Nichts anderes habe ich behauptet. Durch Ionisierung kann eine verstärkte Wolkenbildung erreicht werden. Hochfrequenz=Ionisierung.

Eintracht
23.02.2015, 20:13
Hab nen Arbeitskollegen der wohnt in Leipzig, ich wohn in Rheinland-Pfalz.
wir telefonieren eigentlich täglich, und was mir aufgefallen ist, das es im Osten fast immer besseres Wetter ist als hier im Westen

kotzfisch
23.02.2015, 20:25
Dein Ding ists, auf alles eine Antwort zu haben, die sachlich mit dem Thema oder mit einem sachlich begründeten Posting überhaupt nichts zu tun hat. Setzen - 6.


http://de.wikipedia.org/wiki/CLOUD-Experiment
""Sie deuteten auf einen existierenden Zusammenhang zwischen Ionen-induzierter Kondensationskeimbildung und der Bildung von Aerosolen hin. ""
""Es konnte ein verstärkender Effekt der ionisierend wirkenden kosmischen Strahlung auf die Zusammenballung von Aerosolpartikeln in den simulierten kälteren Schichten der mittleren Troposphäre eindeutig nachgewiesen werden, wobei aber die beobachteten Aerosole keine ausreichende Größe erreichten, um als Kondensationskeime zu fungieren""
""Die Forscher räumen ein, dass konkurrierende Keimbildungsprozesse mit anderen Dämpfen stärker von der Ionisierung abhängen[14][15] oder dass Ionen statt über die Keimbildung direkt in die Wolkenphysik eingreifen.[16]""

Nichts anderes habe ich behauptet. Durch Ionisierung kann eine verstärkte Wolkenbildung erreicht werden. Hochfrequenz=Ionisierung.

Laß es sein, Naturwissenschaft ist definitiv nicht Dein Ding.

Chronos
24.02.2015, 11:35
(.....)

Nichts anderes habe ich behauptet. Durch Ionisierung kann eine verstärkte Wolkenbildung erreicht werden. Hochfrequenz=Ionisierung.
Nein.

Ebenso wenig, wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet oder ein Hochseeschoner die Hochsee schont.

Hochfrequenz ist nur sehr schnell wechselnder Wechselstrom oder Wechselspannung und hat überhaupt nichts mit Ionisation zu tun.

Mach dich mal mit den Grundlagen des Elektromagnetismus einerseits und andererseits mit den Grundlagen von positiv oder negativ geladenen Ionen vertraut.

kotzfisch
24.02.2015, 11:40
Nein.

Ebenso wenig, wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet oder ein Hochseeschoner die Hochsee schont.

Hochfrequenz ist nur sehr schnell wechselnder Wechselstrom oder Wechselspannung und hat überhaupt nichts mit Ionisation zu tun.

Mach dich mal mit den Grundlagen des Elektromagnetismus einerseits und andererseits mit den Grundlagen von positiv oder negativ geladenen Ionen vertraut.


Ich habe ja gesagt, er soll es lassen.

Chronos
24.02.2015, 11:54
Ich habe ja gesagt, er soll es lassen.
Vielleicht begreift er es eher, wenn er es von zwei Seiten gesagt bekommt.... :D

Wenn ich nur schon lese, dass die hochfrequenten elektromagnetischen Wellen von Sendern die Wolkenbildung beeinflussen sollen, dreht sich mir der Magen um. Aber nicht wegen irgendwelcher Wolken, sondern wegen des anscheinend nicht ausrottbaren Aberglaubens.

kotzfisch
24.02.2015, 12:04
Vielleicht begreift er es eher, wenn er es von zwei Seiten gesagt bekommt.... :D

Wenn ich nur schon lese, dass die hochfrequenten elektromagnetischen Wellen von Sendern die Wolkenbildung beeinflussen sollen, dreht sich mir der Magen um. Aber nicht wegen irgendwelcher Wolken, sondern wegen des anscheinend nicht ausrottbaren Aberglaubens.

Na ja, HAARP ist halt ein unausrottbarer Mythos, dass es am Bodensee in Norwegen und in Russland und Japan vergleichbare Anlagen (obschon stärkere und schwächere darunter sind)
gibt, wird bei der Fokussierung auf US Geheimdienste gerne übersehen.

Chronos
24.02.2015, 14:51
Na ja, HAARP ist halt ein unausrottbarer Mythos, dass es am Bodensee in Norwegen und in Russland und Japan vergleichbare Anlagen (obschon stärkere und schwächere darunter sind)
gibt, wird bei der Fokussierung auf US Geheimdienste gerne übersehen.
Am Bodensee soll eine HAARP-Anlage stehen?

Davon höre ich jetzt das erste Mal.

Ist damit etwa die frühere Hochleistungs-MW-Sendeanlage bei Stockach gemeint?

kotzfisch
24.02.2015, 18:31
Am Bodensee soll eine HAARP-Anlage stehen?

Davon höre ich jetzt das erste Mal.

Ist damit etwa die frühere Hochleistungs-MW-Sendeanlage bei Stockach gemeint?

Ähnliche Forschungsanlagen befinden sich in mehreren anderen Ländern:

Norwegen: Projekt EISCAT bei Tromsø (1.000 MW Effektive Strahlungsleistung) und Spitzbergen
USA: das ältere Projekt HIPAS nahe Fairbanks (Alaska) und Arecibo/Puerto Rico
Russland: Projekt Sura nahe Nischni Nowgorod (190 MW Effektive Strahlungsleistung)
Peru: Jicamarca Ionospheric Radio Observatory

Eine kleinere Anlage befand sich in Lindau (Niedersachsen) beim Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung (früher Aeronomie).

Befand.

Neu
24.02.2015, 19:29
Nein.

Ebenso wenig, wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet oder ein Hochseeschoner die Hochsee schont.

Hochfrequenz ist nur sehr schnell wechselnder Wechselstrom oder Wechselspannung und hat überhaupt nichts mit Ionisation zu tun.

Mach dich mal mit den Grundlagen des Elektromagnetismus einerseits und andererseits mit den Grundlagen von positiv oder negativ geladenen Ionen vertraut.

Stimmt zunächst. Man braucht Antennen, um den Wechselstrom abzustrahlen, und ein Medium, wo er seine Wirkung entfaltet. Durch die 50 Hz (oder 60 Hz) Wechselspannung unserer Stromnetze und deren "Antennen", die überall auf der Erde gespannt sind (wir nennen es Stromleitungen), wird ein Teil dieser Energie ins Weltall abgestrahlt. Die Erde brummt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetische_Umweltvertr%C3%A4glichkeit
""Elektromagnetische Wellen mit Wellenlängen über etwa 0,5 µm übertragen zu wenig Energie, um chemisch stabile Molekülbindungen aufzubrechen, können jedoch Wasserstoffbrückenbindungen in Wasser und in Biomolekülen stören und dadurch die Denaturierung und Inaktivierung von Biomolekülen auslösen. Ebenso können über Polarisationseffekte die Ladungen vorhandener Radikale (Moleküle mit reaktionsfreudigen Elektronen) umgeordnet werden, wodurch sich neue Reaktionsprodukte ergeben können.[11]""

Hochfrequenz kann man sogar hören:
http://de.wikipedia.org/wiki/Frey-Effekt

Chronos
25.02.2015, 08:32
Stimmt zunächst. Man braucht Antennen, um den Wechselstrom abzustrahlen, und ein Medium, wo er seine Wirkung entfaltet. Durch die 50 Hz (oder 60 Hz) Wechselspannung unserer Stromnetze und deren "Antennen", die überall auf der Erde gespannt sind (wir nennen es Stromleitungen), wird ein Teil dieser Energie ins Weltall abgestrahlt. Die Erde brummt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetische_Umweltvertr%C3%A4glichkeit
""Elektromagnetische Wellen mit Wellenlängen über etwa 0,5 µm übertragen zu wenig Energie, um chemisch stabile Molekülbindungen aufzubrechen, können jedoch Wasserstoffbrückenbindungen in Wasser und in Biomolekülen stören und dadurch die Denaturierung und Inaktivierung von Biomolekülen auslösen. Ebenso können über Polarisationseffekte die Ladungen vorhandener Radikale (Moleküle mit reaktionsfreudigen Elektronen) umgeordnet werden, wodurch sich neue Reaktionsprodukte ergeben können.[11]""

Hochfrequenz kann man sogar hören:
http://de.wikipedia.org/wiki/Frey-Effekt
Oh je!

Kraut und Rüben, Äpfel und Birnen - und dazwischen ein paar Essiggurken. Alles in einen Eimer und kräftig umrühren. Fertig ist das sinnloseste Elaborat, das je über physikalische Themen geschrieben wurde.

Auf die Schnelle nur ein einziger kurzer Hinweis: Weisst Du, was die in dem verlinkten Bericht genannte Wellenlänge von 0,5 µm (= 500 nm) bedeutet?
Das ist die mittlere Wellenlänge des sichtbaren Lichts und hat mit unserer hier gemeinten Hochfrequenz von Sendern nicht die Spur zu tun!

Ich kann nur den Ratschlag von @kotzfisch wiederholen: Lass es ganz einfach!
Physik wird für Dich immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben.

Bergischer Löwe
25.02.2015, 09:02
Hab nen Arbeitskollegen der wohnt in Leipzig, ich wohn in Rheinland-Pfalz.
wir telefonieren eigentlich täglich, und was mir aufgefallen ist, das es im Osten fast immer besseres Wetter ist als hier im Westen

Erdkunde. 5. Schuljahr. Die ehemalige DDR liegt in den westlichsten Ausläufern Eurasischen Kontinentalklimas. Kalte Winter. Warme Sommer. Relativ niederschlagsarm. Je weiter man nach Osten kommt, desto mehr verfestigt sich dieses Klimabild.
Wir hier im extremen Westen liegen in der maritimen, atlantischen Einflusszone. Milde Winter, relativ kühle, nasse Sommer, insgesamt viel mehr Niederschlag. Sehr anschaulich an der massiven Vegetation hier im Sommer. In Teilen des Eifelumfeldes fast schon dschungelartig. Die Vegetation im Osten sieht anders aus. Wesentlich karger.

Das Mikroklima bei uns in Bonn kann sogar aufgrund der Regenmenge und der "Bucht- und Tallage" im Sommer subtropisch und sogar tropisch werden. Früher haben einige Botschaften in Bonn ihren Mitarbeitern den in diplomatischen Kreisen üblichen Tropenzuschlag gewährt, da die Luftfeuchte bei hohen Temperaturen in Tropenhöhen ansteigen kann und eine bleiern - unerträgliche, für Bonn fast schon charakteristische, Schwüle entsteht. Hier wachsen sogar Bananenstauden (freilich ohne Frucht). Habe eine mit 2,50 m Höhe in meinem Garten. Letzten Winter - wir hatten genau 0 Frosttage - hätte die u.U. sogar ohne Einpacken überlebt.

Eintracht
25.02.2015, 09:27
Erdkunde. 5. Schuljahr. Die ehemalige DDR liegt in den westlichsten Ausläufern Eurasischen Kontinentalklimas. Kalte Winter. Warme Sommer. Relativ niederschlagsarm. Je weiter man nach Osten kommt, desto mehr verfestigt sich dieses Klimabild.

Vor zwei Jahren, wären Sie fast abgesoffen. Mein Kollege meint noch heute sind nicht alle Schäden beseitigt.

Neu
25.02.2015, 20:03
Vielleicht begreift er es eher, wenn er es von zwei Seiten gesagt bekommt.... :D

Wenn ich nur schon lese, dass die hochfrequenten elektromagnetischen Wellen von Sendern die Wolkenbildung beeinflussen sollen, dreht sich mir der Magen um. Aber nicht wegen irgendwelcher Wolken, sondern wegen des anscheinend nicht ausrottbaren Aberglaubens.

Für dich ist die Welt halt immer noch eine Scheibe. Lass es einfach. Ich gehe davon aus, dass du einfach nicht anders kannst. Die Anlagen bestellt man hier:
http://www.meteo-systems.com/

Shahirrim
25.02.2015, 20:13
Für dich ist die Welt halt immer noch eine Scheibe. Lass es einfach. Ich gehe davon aus, dass du einfach nicht anders kannst. Die Anlagen bestellt man hier:
http://www.meteo-systems.com/

Kennst du den Algerier Madjid Abdellaziz? Der begrünt die Wüste Algeriens!


https://www.youtube.com/watch?v=6Ud5NNDJaGE

Er hat die Cloudbuster von Wilhelm Reich weiterentwickelt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Cloudbuster

Seine Erfolge werden totgeschwiegen, denn leugnen kann man sie nicht.

http://www.desert-greening.com/

ErhardWittek
15.03.2015, 23:34
Wenn diese ominösen "Hochfrequenzwolken" angeblich den Dioptrienwinkel (genauer: Brechungsfaktor) des menschlichen Auges veränderten, würde dies bedeuten, dass sie gleichzeitig auch den Brechungsfaktor optischer Gläser wie beispielsweise von Fotoobjektiven verändern, denn bisher konnten noch keinerlei unterschiedliche Abbildungsmaßstäbe zwischen rein augenmäßig beobachteten Wolken oder Kondensstreifen und den gleichzeitig fotografierten Wolken oder Kondensstreifen nachgewiesen werden.

Es wäre doch ein Leichtes, diese "Verbiegung" der Brechungs des menschlichen Auges durch ein paar zeitgleich-parallel aufgenommene Fotos nachzuweisen.

Leute, Leute, bleibt doch bitte auf dem Teppich!
Ich habe die interessanten Ausführungen des Adressaten nur adäquat zu beantworten versucht. Die "Hochfrequenzwolken" konnte ich beim besten Willen nicht einfach unkommentiert stehen lassen.

Affenpriester
16.03.2015, 00:30
Suche das Große im Kleinen, das passt da wirklich rein. Ich glaube nicht an große Wettermaschinen. Willst du Großes verändern, wirds das Kleine sein. Ich weiß nicht, wie weit die Amis mit M-K-Ultra waren und wo sie heimlich weitermachen. Aber man fand damals ja schon genug über Geist, Manipulation bis hin zu Biowaffen und Bewusstseinskontrolle heraus, die kannten die Matrix besser als Neo, und das war vor 40 Jahren. Ich will lieber nicht wissen, was die da noch so getrieben haben. Dagegen war Mengele ein naiver Menschenfreund. Es werden klitzekleine Organismen, Magnetismus und der Geist einiger Übermenschen sein ... keine Mars-Expedition oder irgendwas da draußen. Wir haben das ganze Universum nahezu unendlich mal hier bei uns. Was mit dem Atom anfing, im Kleinen, wird uns am Ende darüber belehren, dass es größer ist als alles was wir kennen. Am Wetter drehen die angeblich schon seit Jahren. Wer wills beweisen? Niemand der nicht lebensmüde ist.

D-Moll
05.05.2015, 22:16
https://www.youtube.com/watch?v=UTvbdaqt-gk

Ist ja schlimmer wie Orwel1984.

D-Moll
05.05.2015, 22:38
Bloß wer ist wert zu überleben?

Die Reichsten 17 Fam. der Welt NWO bestimmt nicht.

cc2
05.05.2015, 23:04
https://www.youtube.com/watch?v=UTvbdaqt-gk

Ist ja schlimmer wie Orwel1984.

:gp:

kotzfisch
05.05.2015, 23:06
:gp:

Völliger Unsinn.

cc2
05.05.2015, 23:07
Völliger Unsinn.

Hast du dir das überhaupt angesehen? :?

D-Moll
05.05.2015, 23:18
@ koztbrocken

Warum bist du dir da so sicher?
Auch Mediengesteurte?

kotzfisch
05.05.2015, 23:31
Hast du dir das überhaupt angesehen? :?

Ich bitte Dich, zwei, drei Sätze genügen schon.BULLSHIT ALARM.
Kannst gerne daran "glauben" ist schon recht.

Traänenabwisch und lach...ist schon recht.

kotzfisch
05.05.2015, 23:36
@ koztbrocken

Warum bist du dir da so sicher?
Auch Mediengesteurte?

Nicknamenverhunzung war oder ist ein Sperrgrund.
Halt also einfach Deinen sehr unrunden Ball flach.
Melden tue ich gar nichts mehr, ein wirklicher Tiefflieger wie Du, der auf jede dämliche Vt anspringt,
sollte einfach das Maul halten, finde ich.
Das wirst Du aber kaum tun.

Je weiger einer weiß, je weniger einer eine profunde Basis hat an naturwissentschaftlichen Kenntnissen, desto eher
ist ein solcher geneigt, kruden Vts auf dem Leim zu gehen.
Ist schon klar.

Mir egal.

Kaktus
21.05.2021, 10:00
Wettermanipulation ist aktueller denn je. Wir sehen fast täglich Chemtrails (was da an Chemie-Cocktail runter kommt, ist inzwischen analysiert und hochschädlich für den Organismus).

Aber die Wettermanipulation dient nicht nur der angeblichen Abkühlung des Wetters (Stichwort Klimaerwärmung), sondern auch dazu, durch Überschwemmungen und/oder Dürren das Wachstum unserer Nahrungsmittel zu beeinflussen (“Wer das Öl kontrolliert, ist in der Lage, ganze Nationen zu kontrollieren; wer die Nahrung kontrolliert, kontrolliert die Menschen” - Henry Kissinger). Mittels Wettermanipulation kann man auch ganze Volkswirtschaften stark beeinflussen. In China hat es nun seit einiger Zeit stark geregnet (oder man hat es regnen lassen) und die Zuflüsse zum 3-Schluchten-Staudamm führen Hochwasser. Der Damm ist stark bruchgefährdet. Sollte er bersten, sind ca. 56 mio. Menschen in Gefahr. Das Wasser würde auch Wuhan verwüsten, wo derzeit ein Orkan tobt. (Ist auch besser so, wenn sich das Labor dort im Orkan auflöst. ;) )
Das hier gehört nicht ganz zu "Wetter", sondern trotzdem zu "Naturerscheinungen (auch wenn sie durch HAARP produziert werden): Erdbeben. In China war gerade ein Erdbeben der Stärke 10,...(das ist so ungefähr doppelt so stark wie "normale Erdbeben, die in Europa oder der Türkei statt finden (zw. 4-7)
Manchmal geht so etwas Künstliches auch "in die Hosen":
https://t.me/nityatelegram/17341

Neben der Spur
21.05.2021, 10:04
Chemtrails sind abgelassenes Kerosin

Manni
21.05.2021, 10:16
Chemtrails sind abgelassenes Kerosin

Der ist gut. Diesen Schwachsinn "Chemtrails" mit abgelassenen Kerosin zu erklären hat was......:haha:

Klopperhorst
21.05.2021, 10:17
Chemtrails sind abgelassenes Kerosin
Warum sollten Großflugzeuge dauernd Kerosin ablassen?

---

Großmoff
21.05.2021, 10:20
Wettermanipulation ist aktueller denn je. Wir sehen fast täglich Chemtrails (was da an Chemie-Cocktail runter kommt, ist inzwischen analysiert und hochschädlich für den Organismus).

Aber die Wettermanipulation dient nicht nur der angeblichen Abkühlung des Wetters (Stichwort Klimaerwärmung), sondern auch dazu, durch Überschwemmungen und/oder Dürren das Wachstum unserer Nahrungsmittel zu beeinflussen (“Wer das Öl kontrolliert, ist in der Lage, ganze Nationen zu kontrollieren; wer die Nahrung kontrolliert, kontrolliert die Menschen” - Henry Kissinger). Mittels Wettermanipulation kann man auch ganze Volkswirtschaften stark beeinflussen. In China hat es nun seit einiger Zeit stark geregnet (oder man hat es regnen lassen) und die Zuflüsse zum 3-Schluchten-Staudamm führen Hochwasser. Der Damm ist stark bruchgefährdet. Sollte er bersten, sind ca. 56 mio. Menschen in Gefahr. Das Wasser würde auch Wuhan verwüsten, wo derzeit ein Orkan tobt. (Ist auch besser so, wenn sich das Labor dort im Orkan auflöst. ;) )
Das hier gehört nicht ganz zu "Wetter", sondern trotzdem zu "Naturerscheinungen (auch wenn sie durch HAARP produziert werden): Erdbeben. In China war gerade ein Erdbeben der Stärke 10,...(das ist so ungefähr doppelt so stark wie "normale Erdbeben, die in Europa oder der Türkei statt finden (zw. 4-7)
Manchmal geht so etwas Künstliches auch "in die Hosen":
https://t.me/nityatelegram/17341



Du hast wirklich mit Abstand den größten Sprung in der Schüssel.
Am besten ziehst du dich in eine Höhle zurück fern der Zivilisation. Dann brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen.

SprecherZwo
21.05.2021, 10:20
Der ist gut. Diesen Schwachsinn "Chemtrails" mit abgelassenen Kerosin zu erklären hat was......:haha:

Chemtrails kommen von den Piloten, die aus dem Flugzeugfenster pinkeln.

Chronos
21.05.2021, 10:22
Wettermanipulation ist aktueller denn je. Wir sehen fast täglich Chemtrails (was da an Chemie-Cocktail runter kommt, ist inzwischen analysiert und hochschädlich für den Organismus).

Aber die Wettermanipulation dient nicht nur der angeblichen Abkühlung des Wetters (Stichwort Klimaerwärmung), sondern auch dazu, durch Überschwemmungen und/oder Dürren das Wachstum unserer Nahrungsmittel zu beeinflussen (“Wer das Öl kontrolliert, ist in der Lage, ganze Nationen zu kontrollieren; wer die Nahrung kontrolliert, kontrolliert die Menschen” - Henry Kissinger). Mittels Wettermanipulation kann man auch ganze Volkswirtschaften stark beeinflussen. In China hat es nun seit einiger Zeit stark geregnet (oder man hat es regnen lassen) und die Zuflüsse zum 3-Schluchten-Staudamm führen Hochwasser. Der Damm ist stark bruchgefährdet. Sollte er bersten, sind ca. 56 mio. Menschen in Gefahr. Das Wasser würde auch Wuhan verwüsten, wo derzeit ein Orkan tobt. (Ist auch besser so, wenn sich das Labor dort im Orkan auflöst. ;) )
Das hier gehört nicht ganz zu "Wetter", sondern trotzdem zu "Naturerscheinungen (auch wenn sie durch HAARP produziert werden): Erdbeben. In China war gerade ein Erdbeben der Stärke 10,...(das ist so ungefähr doppelt so stark wie "normale Erdbeben, die in Europa oder der Türkei statt finden (zw. 4-7)
Manchmal geht so etwas Künstliches auch "in die Hosen":
https://t.me/nityatelegram/17341




Hach, wie putzig!

Endlich wieder mal Chemtrails und HAARP. Hat ja nach dem formatfüllenden Corona-Gedöns schließlich lange genug geschlummert.

Unseren täglichen Dünnpfiff gib uns auch heute..... :rofl:

Manni
21.05.2021, 10:27
Chemtrails kommen von den Piloten, die aus dem Flugzeugfenster pinkeln.


Aber nur, wenn sie vorher Öttinger zu sich genommen haben. Sonst ungefährlich........

Lykurg
21.05.2021, 10:29
Hallo werte Gemeinde !

Wer von Euch hat sich mit diesem Thema schon einmal beschäftigt ?

Was sagt ihr zur aktuellen Wetterlage ?
Kann das normal sein ?
Eure Meinung würde mich interessieren.

Unser Himmel ist voller Chemtrails. Die sprühen vor allem in den Morgenstunden. Dank versprühtem Silberjodid, Aluminiumstaub usw. ist alles voller Chemo-Wolken. Ist nur erschreckend, dass das so viele Dummschafe in dieser BRD nicht sehen


https://www.youtube.com/watch?v=Z4jsjYzdj_c

Pixelaxt
21.05.2021, 10:30
Unser Himmel ist voller Chemtrails. Die sprühen vor allem in den Morgenstunden. Dank versprühtem Silberjodid, Aluminiumstaub usw. ist alles voller Chemo-Wolken. Ist nur erschreckend, dass das so viele Dummschafe in dieser BRD nicht sehen

Ich finde es eher erschreckend, wie viele Vollidioten es gibt, die diesen Schwachsinn glauben. Aber gut, es gibt ja auch die Trottel, die an eine flache Erde glauben.

Lykurg
21.05.2021, 10:32
Ich finde es eher erschreckend, wie viele Vollidioten es gibt, die diesen Schwachsinn glauben. Aber gut, es gibt ja auch die Trottel, die an eine flache Erde glauben.

Pixelheini! Ich dachte, dir hätten sie bereits den Garaus gemacht in diesem Forum. Trottel wie du, die sich jede Lüge von diesem Drecksregime einreden lassen, sind weitaus schlimmer. Freue mich schon, wenn die ganzen Deppen, die heute noch im Bezug auf "Corona" von Verschwörungstheorien faseln, morgen pleite und insolvent sind. :D Oder an den Impffolgen abnibbeln


Ich bin der Meinung, dass an jedem Gerücht etwas dran ist.Ob man es nun glauben mag oder nicht.

Es gibt schon tausende Seiten im Netz die darüber berichten.Auch amerikanische Privatsender.

Bei den Möglichkeiten heutzutage bestimmt kein Hexenwerk mehr .

Ist auch weniger "geheim" als es manche glauben. Wettermanipulation ist kein großes Problem. Zudem werden die Wolkensprühereien sogar auf der Bundeswehr-Seite als "Aerosol Injection" bezeichnet (angeblich um den "Klimawandel" aufzuhalten). Anmerkung: Die "Bundeswehr" ist keine geheime Organisation - die gibt es echt. Kann ich bestätigen

Chronos
21.05.2021, 10:34
Chemtrails kommen von den Piloten, die aus dem Flugzeugfenster pinkeln.

Falsch, völlig falsch!

Bei den neuesten Flugzeugmodellen wurden aus Gründen der Treibstoffeinsparung (Gewichtsreduzierung) die Tanks für die Toilettenabflüsse völlig eingespart und ganz einfach durch ins Freie führende Abflussöffnungen ersetzt.

In den Aero-Kreisen nennt man diese neue Vereinfachung auch "St. Greta-Gedächtnisluke".

Und was nun passiert, wenn jemand während des Fluges auf Reiseflughöhe in rund 10 km Höhe bei einer Geschwindigkeit von knapp 1.000 km/h die Toilettenspülung betätigt, kann man sich lebhaft ausmalen: Viele Kilometer lange Chemtrails.

Nur wenn mal versehentlich ein festes Stückchen darin ist, war der Unterdruck zu stark und hat einem männlichen Toilettenbenutzer das Säckchen mit den Kronjuwelen abgerissen.

Daher die dringende Warnung: Männer sollten die Benutzung einer Flugzeugtoilette unbedingt auf tiefere Flughöhen beschränken! Sonst könnte es passieren, dass sie nach der Landung nur noch im Frauenchor mitsingen können!

Neben der Spur
21.05.2021, 10:34
@Manni, bist bei mir auf Ignore.

Lykurg
21.05.2021, 10:37
Falsch, völlig falsch!

Bei den neuesten Flugzeugmodellen wurden aus Gründen der Treibstoffeinsparung (Gewichtsreduzierung) die Tanks für die Toilettenabflüsse völlig eingespart und ganz einfach durch ins Freie führende Abflussöffnungen ersetzt.

In den Aero-Kreisen nennt man diese neue Vereinfachung auch "St. Greta-Gedächtnisluke".

Und was nun passiert, wenn jemand während des Fluges auf Reiseflughöhe in rund 10 km Höhe bei einer Geschwindigkeit von knapp 1.000 km/h die Toilettenspülung betätigt, kann man sich lebhaft ausmalen: Viele Kilometer lange Chemtrails.

Nur wenn mal versehentlich ein festes Stückchen darin ist, war der Unterdruck zu stark und hat einem männlichen Toilettenbenutzer das Säckchen mit den Kronjuwelen abgerissen.

Daher die dringende Warnung: Männer sollten die Benutzung einer Flugzeugtoilette unbedingt auf tiefere Flughöhen beschränken! Sonst könnte es passieren, dass sie nach der Landung nur noch im Frauenchor mitsingen können!

Die neuen Witze aus dem Pflegeheim der ZDF-Glotzer. Dass sich manche "Kondensstreifen" (die eben keine sind!) nicht auflösen, sondern nach und nach in Wolkenschleier verwandeln, kann allerdings jeder am Himmel beobachten.

Chronos
21.05.2021, 10:41
Die neuen Witze aus dem Pflegeheim der ZDF-Glotzer. Dass sich manche "Kondensstreifen" (die eben keine sind!) nicht auflösen, sondern nach und nach in Wolkenschleier verwandeln, kann allerdings jeder am Himmel beobachten.

Dein Humor ist heute wieder mal umwerfend. Ich wälze mich schon vor lauter Lachen auf dem Boden..... :haha:

Kondensstreifen, die sich nicht auflösen.... Pruuuust..... :rofl:

Manni
21.05.2021, 10:41
@Manni, bist bei mir auf Ignore.

Ja ? Wie kommt es ?

Hat es damit zu tun, was du geschrieben hast :

Als ich in Heiligenhafen in der *Klappse* war,
flogen Flugzeuge die Vogelfluglinie von Kopenhagen
nach Hamburg. Die Kondeststreifen lösten sich
innerhalb 5 bis 15...

Neben der Spur
21.05.2021, 10:42
Fäkalien auf dem Dach hatte auch,
wer unter der Rendsburger Eisenbahnbrücke schlief.

Weiß nicht, ob das noch immer so ist ...