PDA

Vollständige Version anzeigen : Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

Seiten : 1 2 3 [4]

schlaufix
06.11.2025, 19:32
nützt nix, die kriegst du nie.

Denke ich mir. Spuren hinterlassen sie auch nicht.
Hast du für dich Veränderungen verspürt?

Schneider
06.11.2025, 19:40
Quatsch anzeigen. Allesamt vergasen!

Gratulation.
Richtig zivilisierte deutsche Formulierung.
Wenn das ein Zeichen der kulturellen Stufe bedeuten soll,
steht Deutschland doch sehr weit unten.
Zum Glück ist dieser Sprachgebrauch noch nicht mehrheitsfähig,
sonst sind wir am Ende.
Manche nennen sich Deutsche, aber außer Brutal- und Fäkalsprache kommt nichtmehr rüber.

hmpf
07.11.2025, 07:54
Gratulation.
Richtig zivilisierte deutsche Formulierung. ...
Denken ist offensichtlich nicht Ihre Stärke.
Natürlich mit den von den Chemtrails-Erzeugern angeblich selbst erzeugten Gasen vergast.

Schneider
07.11.2025, 07:57
Denken ist offensichtlich nicht Ihre Stärke.
Natürlich mit den von den Chemtrails-Erzeugern angeblich selbst erzeugten Gasen vergast.

Woher wissen Sie, daß es ein Gas ist?

Chronos
07.11.2025, 08:20
Denke ich mir. Spuren hinterlassen sie auch nicht.
Hast du für dich Veränderungen verspürt?

In einer kalten Novembernacht Chemtrails auszusprühen, wäre der absolute Höhepunkt der Verblödung.

Eine Reduzierung der Sonneneinstrahlung - wie die Vertreter der Klima-Chemtrails-VT ja vermuten - bringt nachts mangels Sonneneinstrahlung überhaupt nichts und für die These der Vergiftung ist es auch extrem ineffektiv, nachts Gift auszubringen, wenn sich kaum Menschen draußen bewegen oder gar aufhalten.

Nächtliche Chemtrails wären demnach nichts weiter als pure Geldvernichtung! :lach:

schlaufix
07.11.2025, 15:05
In einer kalten Novembernacht Chemtrails auszusprühen, wäre der absolute Höhepunkt der Verblödung.

Eine Reduzierung der Sonneneinstrahlung - wie die Vertreter der Klima-Chemtrails-VT ja vermuten - bringt nachts mangels Sonneneinstrahlung überhaupt nichts und für die These der Vergiftung ist es auch extrem ineffektiv, nachts Gift auszubringen, wenn sich kaum Menschen draußen bewegen oder gar aufhalten.

Nächtliche Chemtrails wären demnach nichts weiter als pure Geldvernichtung! :lach:

Man kann Silberiodid in die Wolken schießen und die Regenbildung zu fördern. In verschiedenen Ländern wird es paktiziert um Dürreperioden abzuschwächen. Mit sehr geringem Erfolg! Was hier bei uns aus den Düsenjets hinten rauskommt hat damit nichts zu tun wie die VT es gerne sehen.

Chronos
07.11.2025, 15:28
Man kann Silberiodid in die Wolken schießen und die Regenbildung zu fördern. In verschiedenen Ländern wird es paktiziert um Dürreperioden abzuschwächen. Mit sehr geringem Erfolg! Was hier bei uns aus den Düsenjets hinten rauskommt hat damit nichts zu tun wie die VT es gerne sehen.

Weiss ich doch. Von diesen Hagelfliegern (so nennt man die, zumindest in meiner Gegend) schreibe ich doch schon seit Jahren.

Man hat diese Art des Cloud Seedings hier allerdings stark reduziert oder sogar ganz eingestellt, weil der geringe Nutzen anscheinend die Kosten nicht rechtfertigte.

schlaufix
07.11.2025, 15:34
Weiss ich doch. Von diesen Hagelfliegern (so nennt man die, zumindest in meiner Gegend) schreibe ich doch schon seit Jahren.

Man hat diese Art des Cloud Seedings hier allerdings stark reduziert oder sogar ganz eingestellt, weil der geringe Nutzen anscheinend die Kosten nicht rechtfertigte.

Ich weiß das du es weißt! Die VT wissen es aber nicht. Was die Userin Sibille beobachtet hat und welche Auswirkungen ihre Beobachtungen haben, wird auch weiterhin im Dunkeln bleiben.

Minimalphilosoph
07.11.2025, 15:42

Ungefähr seit den 1970ern. :D

Minimalphilosoph
07.11.2025, 15:48

Wenn man bedenkt, wie lange die Ausbreitung bzw. deiner Meinung nach, Bildung von Cirruswolken dauert, ist ein Versprühen auch bei Nacht nicht abwegig. Denn diese sind nach Sonnenaufgang auch noch da. Oder dreht sich die Erde unter der Wolkendecke? Dann ist je der Sonnenschirm plötzlich woanders. Aber dann kommt es von dort, wo schon gesprüht wurde.

Ein komplexes Thema. ;)

Und zur anderen These, von der ich allerdings auch sehr wenig halte: Nichts rieselt da sofort auf die Erde hernieder. Wenn, dann sollte es sich ja großflächig verteilen.

sibilla
07.11.2025, 16:12
Ich weiß das du es weißt! Die VT wissen es aber nicht. Was die Userin Sibille beobachtet hat und welche Auswirkungen ihre Beobachtungen haben, wird auch weiterhin im Dunkeln bleiben.

ich weiß, was ich gesehen habe in der nacht, ich kann oftmals nicht schlafen und schaue dann halt zum fenster raus und sehe das.

ist aber auch egal, glaubt doch was ihr wollt, mir worscht.

Chronos
07.11.2025, 19:12
Wenn man bedenkt, wie lange die Ausbreitung bzw. deiner Meinung nach, Bildung von Cirruswolken dauert, ist ein Versprühen auch bei Nacht nicht abwegig. Denn diese sind nach Sonnenaufgang auch noch da. Oder dreht sich die Erde unter der Wolkendecke? Dann ist je der Sonnenschirm plötzlich woanders. Aber dann kommt es von dort, wo schon gesprüht wurde.

Ein komplexes Thema. ;)

Und zur anderen These, von der ich allerdings auch sehr wenig halte: Nichts rieselt da sofort auf die Erde hernieder. Wenn, dann sollte es sich ja großflächig verteilen.

:prost:

Silencer
07.11.2025, 19:22

Userin Sibille ist wacher als du. Du glaubst jeden Mist welchen dir die Regierung erzählt
und machst mit, wie bei der Plörre.

Minimalphilosoph
07.11.2025, 20:27
:prost:

Ja, darauf trinken wir einen. Alter Lötkolbenschwinger. :hsl:

sibilla
07.11.2025, 21:00
Userin Sibille ist wacher als du. Du glaubst jeden Mist welchen dir die Regierung erzählt

danke, ich beobachte den mist bereits seit jahren und habe probleme damit.

ganz einfach, bekomme kopfschmerzen, einen leichten schädel, schwindelgefühle, einfach ekelhaft.

der himmel zieht sich zu, wird grau und irgendwie "dick" und das geht bei mir schon seit jahren so.

es ist einfach ekelhaft.

kotzfisch
07.11.2025, 22:44
Hattest du etwa angenommen, dass die Parameter der Luft (Druck, Temperatur, rel. Feuchte) nachts anders sind als am Tag und es daher nicht zu Kondensation käme?

Oder anders gefragt: Weshalb sollte es nachts nicht auch zu Kondensstreifen aus Flugzeugtriebwerken kommen? :lach:

Pscht, das sieht dann doch keiner.Darum geht es.Du standest in Speyer im Triebwerk, wie ich. Nachts sieht man das einfach nicht-die sprühen nachts.Mann, darauf sind wir noch gar nicht gekommen.

kotzfisch
07.11.2025, 22:45

ganz einfach, bekomme kopfschmerzen, einen leichten schädel, schwindelgefühle, einfach ekelhaft.

der himmel zieht sich zu, wird grau und irgendwie "dick" und das geht bei mir schon seit jahren so.

es ist einfach ekelhaft.
Gnau und was glaubstDu, sprühen sie da?

Minimalphilosoph
07.11.2025, 22:47
Pscht, das sieht dann doch keiner.Darum geht es.Du standest in Speyer im Triebwerk, wie ich. Nachts sieht man das einfach nicht-die sprühen nachts.Mann, darauf sind wir noch gar nicht gekommen.

Wart ihr bei einem Chemtrailwiderlegungskurs der Lusthansa? :D

Minimalphilosoph
07.11.2025, 22:49

So was ähnliches, wie in einer meiner sechs Tüten pro Tag ist. :D Noch drei Bier und 0,5 Liter Jägermeister dazu, bekomme ich auch Kopfschmerzen.

kotzfisch
07.11.2025, 22:51
Wart ihr bei einem Chemtrailwiderlegungskurs der Lusthansa? :D

Jepp.Wir waren da wirklich.Akkurat im selben Triebwerk.Zufall. Jahre später stellten wir fest, wir befinden uns im selben Forum.Getroffen haben wir uns nie.Jahre später stellt sich raus-ich fahre jährlich nach der GBA, er hat 11 oder 12 Jahre dort gearbeitet und gelebt...Die Welt ist oft klein.Er flog eine Boeing 747-400 ich einen A320.Beide für Lufthansa.Das waren noch Zeiten.

Minimalphilosoph
07.11.2025, 22:54
Jepp.Wir waren da wirklich.Akkurat im selben Triebwerk.Zufall. Jahre später stellten wir fest, wir befinden uns im selben Forum.Getroffen haben wir uns nie.Jahre später stellt sich raus-ich fahre jährlich nach der GBA, er hat 11 oder 12 Jahre dort gearbeitet ud gelebt...Die Welt ist oft klein.

Ich ahnte es. Eure Zuneigung hat einen gemeinsamen Pol. :)

sibilla
08.11.2025, 00:55

weiß ich nicht, leider.

ich merke nur, daß es mir nicht gut geht, genau so, wie ich es beschrieben habe. blödes schädelweh, schwindlig, der himmel ist grau, dick und die "luft" drückt ekelhaft.

ich suche mir das wirklich nicht aus.

sibilla
08.11.2025, 00:58
So was ähnliches, wie in einer meiner sechs Tüten pro Tag ist. :D Noch drei Bier und 0,5 Liter Jägermeister dazu, bekomme ich auch Kopfschmerzen.

das ist ein anderer kopfschmerz, der schädel wird einfach leicht und regelrecht "dünn". widerlich.:bäh:

Schneider
08.11.2025, 07:21

es ist einfach ekelhaft.

Ich und Bekannte haben das nicht.
Dann scheint das Gesprühte nicht sehr wirksam zu sein.
Nach den Höhen und Winden dürfte das was Sie sehen bei Ihnen gar nicht runterkommen.
Müßte also von weiter her zu Ihnen ziehen.
Dann würden aber die Auftraggeber sich selbst besprühen.
Wäre ziemlich dumm.
Was wollen die bezwecken?
Daß die Leute Kopfschmerzen bekommen und evtl. weniger arbeiten oder schlechter?

Chronos
08.11.2025, 07:47

es ist einfach ekelhaft.
Ja klar sieht man Kondensstreifen auch nachts, wenn die Bedingungen (Temperaturm, rel. Luftfeuchtigkeit, Restlicht usw.) dazu passen.

Weshalb sollte man denn Wasserkondensation (gesättigter Dampf) bei wenig Licht denn nicht auch sehen können?

Hast du noch nie bei einem Auto (Verbrenner...) spätabends oder nachts Kondensation aus dem Auspuff gesehen?

https://cdn.club-magazin.autodoc.de/uploads/sites/8/2020/01/1.1-min-223x137.jpg

Schneider
08.11.2025, 07:55
Ja klar sieht man Kondensstreifen auch nachts, wenn die Bedingungen (Temperaturm, rel. Luftfeuchtigkeit, Restlicht usw.) dazu passen.

Weshalb sollte man denn Wasserkondensation (gesättigter Dampf) bei wenig Licht denn nicht auch sehen können?

Hast du noch nie bei einem Auto (Verbrenner...) spätabends oder nachts Kondensation aus dem Auspuff gesehen?

Also sprühen die PKW auch dieses unbekannte Zeug.
Ich wußte es.
Sogar aus den Nudeln kommt es beim Kochen raus.

Chronos
08.11.2025, 08:08

Jaaa, ich weiss, man sollte wirklich nicht mehr auf diesen Schwachsinn eingehen, aber die Verlockung ist eben zu groß, sich an dieser grenzenlosen Dummheit zu ergötzen. Diese Knallköpfe wollen einfach daran glauben, dass aus den Triebwerke der ganz normalen Verkehrsflugzeuge eben nunmal Gift rausgesprüht wird. Hat halt so zu sein.

Aber ich gelange allmählich zur Überzeugung, dass dieser Blödsinn eine Art von Kompensation oder Übersprungverhalten ist, um einfach die brutale Wahrheit nicht zur Kenntnis nehmen zu müssen, dass uns die Politiker immer mehr gegen die Wand fahren.
Man ruiniert den ganzen Staat und rottet uns genuine Deutsche rapide aus.

Aber das will man einfach nicht zur Kenntnis nehmen und flüchtet sich stattdessen in Hirngespinste wie Chemtrails, gefangen gehaltene Adrenochrom-Kinder, HAARP, 5G und all den anderen Quatsch.

Das ist der heutige Ersatz für die Hexen im Mittelalter, die man damals ja auch für die Pest, schlechte Ernten und alle anderen Missgeschicke verantwortlich machte. Heute hat man dafür u.a. die Chemtrails.

Chronos
08.11.2025, 08:18
Also sprühen die PKW auch dieses unbekannte Zeug.
Ich wußte es.
Sogar aus den Nudeln kommt es beim Kochen raus.

Natürlich sprühen auch und gerade die Otto-Diesel-Verbrenner-Fahrzeuge bestimmter Marken ebenfalls Chemtrails aus.

Ganz besonders verdächtig sind vor allem die deutschen Fabrikate VW, Daimler-Benz, BMW, Audi, Porsche, Ford und Opel.

Das ist nämlich der wahre Grund für deren Kampf gegen das Verbrennerverbot! Man will die Menschheit auch weiterhin mit Kondensationswolken aus den Auspuffen vergiften!

So herum wird die Wahrheit daraus! Man muss eben auch mal hinter die Kulissen schauen und den Allwissenden unter uns endlich mal glauben!

( :rofl: )

Schneider
08.11.2025, 08:28
Natürlich sprühen auch und gerade die Otto-Diesel-Verbrenner-Fahrzeuge bestimmter Marken ebenfalls Chemtrails aus.

Ganz besonders verdächtig sind vor allem die deutschen Fabrikate VW, Daimler-Benz, BMW, Audi, Porsche, Ford und Opel.

Das ist nämlich der wahre Grund für deren Kampf gegen das Verbrennerverbot! Man will die Menschheit auch weiterhin mit Kondensationswolken aus den Auspuffen vergiften!

So herum wird die Wahrheit daraus! Man muss eben auch mal hinter die Kulissen schauen und den Allwissenden unter uns endlich mal glauben!

( :rofl: )

Sie haben absolut recht und haben es bewiesen.
Ich werde den Text weiterverbreiten und sicher werden es endlich Millionen glauben.
Wir hatten gestern so eine Art Nebel überall.
Da wurde bestimmt besonders viel gesprüht.
Muß so sein, da ich nach dem Essen ein grummeln im Magen hatte.
Ich bin sicher, da steckt Jägermeister dahinter.

sibilla
08.11.2025, 10:33

nein, nachts bin ich nicht mehr unterwegs, keinen bock mehr.

Chronos
08.11.2025, 10:45
nein, nachts bin ich nicht mehr unterwegs, keinen bock mehr.

Um deine eigenen Chemtrails zu sehen, brauchst du nicht mal nachts unterwegs zu sein.

Mach doch einfach mal in einer kalten Nacht das Fenster auf und hauche kurz hinaus. Dann kannst du sogar deine eigenen Chemtrails sehen und brauchst nicht auf Flugzeuge zu warten:

https://im.chip.de/ii/1/2/6/5/6/5/8/7/7/GettyImages-636191628-8ea292605b1cf1a3.jpg?im=AspectCrop%2Csize%3D%2816% 2C9%29%2Cgravity%3DCenter%2CallowExpansion%3BResiz e%3D%28936%2C526%29%2Caspect%3Dfit%3BBackgroundCol or%2Ccolor%3Dffffff&hash=e456acb91452c961e47d69c64734df5e6bab2af65ced4 bc274a6b957318a94fb

Silencer
08.11.2025, 10:54

Wenn sie was sprühen kann ich mir vorstellen dass da z.B. Nervengifte darunter sind.
Auch auf die Gene von Weißen oder auch Schwarzen, oder auch Gelben abgestimmte
Mittel kann ich mir vorstellen. Damit könnte man gewisse Eigenschaften der Menschen
beeinflussen wie z.B. Verdummung, Gebehrfähigkeit, Resistenz auf Krankheiten oder nicht.
Wieso gibt es seit gefühlt 20 Jahren keine Berichte über die vermehrten Erkrankungen
von Menschen die in den Einflug- und Lande-Schneisen der Flughäfen leben?
In den 80gern gab es das Massenhaft. Ich erinnere mich an Artikel über Offenbach
wie dort alles unter dem Einfluß des Drecks aus den Flugzeugen leidet. Heute gibt es
dort doppelt so viele Flugzeuge die beim Überflug was absondern können.
4711 wird dort bestimmt nicht auf die Menschen unten rieseln.

Chronos
08.11.2025, 11:27
Wenn sie was sprühen kann ich mir vorstellen dass da z.B. Nervengifte darunter sind.
Mittel kann ich mir vorstellen. Damit könnte man gewisse Eigenschaften der Menschen
beeinflussen wie z.B. Verdummung, Gebehrfähigkeit, Resistenz auf Krankheiten oder nicht.
Wieso gibt es seit gefühlt 20 Jahren keine Berichte über die vermehrten Erkrankungen
In den 80gern gab es das Massenhaft. Ich erinnere mich an Artikel über Offenbach
wie dort alles unter dem Einfluß des Drecks aus den Flugzeugen leidet. Heute gibt es

Echt jetzt? In den Achtzigern gab es massenhaft Erkrankungen der in den Einflug- und Landeschneisen der Flughäfen lebenden Menschen?

Hast du dir das jetzt gerade aus den Fingern gesogen?

Was ist übrigens mit "Gebehrfähigkeit" gemeint? Sollte das richtigerweise "Gehfähigkeit" lauten?

sibilla
08.11.2025, 11:30
Um deine eigenen Chemtrails zu sehen, brauchst du nicht mal nachts unterwegs zu sein.

Mach doch einfach mal in einer kalten Nacht das Fenster auf und hauche kurz hinaus. Dann kannst du sogar deine eigenen Chemtrails sehen und brauchst nicht auf Flugzeuge zu warten:

https://im.chip.de/ii/1/2/6/5/6/5/8/7/7/GettyImages-636191628-8ea292605b1cf1a3.jpg?im=AspectCrop%2Csize%3D%2816% 2C9%29%2Cgravity%3DCenter%2CallowExpansion%3BResiz e%3D%28936%2C526%29%2Caspect%3Dfit%3BBackgroundCol or%2Ccolor%3Dffffff&hash=e456acb91452c961e47d69c64734df5e6bab2af65ced4 bc274a6b957318a94fb

depp, ich mache nachts oft das fenster auf, garantiert öfters als du.

egal, worscht.

Minimalphilosoph
08.11.2025, 11:34

Ganz genau. Und du kannst damit sogar Cirruswolken produzieren.

Du Witzfigur.

SprecherZwo
08.11.2025, 11:40
Ich habe bei Telegram gelesen, die versprühen Zyklon B.

Chronos
08.11.2025, 11:41

egal, worscht.

Auch wenn du alte Beisszange offenbar nicht ohne persönliche Beleidigung antworten kannst, weisst du jetzt aber wenigstens, wie es zu Kondensation kommen kann... :lmaa:

Chronos
08.11.2025, 11:52
Ganz genau. Und du kannst damit sogar Cirruswolken produzieren.

Du Witzfigur.
Diese Cirruswolken scheinen dich ja ganz besonders zu triggern, dass du sie ständig erwähnst, du peinliche Schießbudenfigur....

Wie sieht es übrigens mit deinen Nachilfekursen für deutsche Orthografie aus? Beherrschst du jetzt mittlerweile wenigstens die richtige Anwendung von "das" oder "dass" einigermaßen?

Und was genau wolltest du mit der folgenden, sehr schrägen "Wortschöpfung" sagen:

Was hast du denn nun schon wieder gegen meine innige Zuneigung zu einer Ziege, weil du sie immer leicht negativ kontoniert erwaehnst??

Wie wird etwas "negativ kontoniert"?

Ist das eine Abbuchung von einem Konto auf der Bank, oder was muss man sich sonst darunter vorstellen?

Silencer
08.11.2025, 12:00
Echt jetzt? In den Achtzigern gab es massenhaft Erkrankungen der in den Einflug- und Landeschneisen der Flughäfen lebenden Menschen?

Hast du dir das jetzt gerade aus den Fingern gesogen?

Was ist übrigens mit "Gebehrfähigkeit" gemeint? Sollte das richtigerweise "Gehfähigkeit" lauten?

Nöö. Gebären habe ich gemeint. Mein typischer Fehler aus Unkenntnis der deutschen Sprache. :)

Ich habe mir nichts aus den Fingern gesaugt, das war damals durchgängig ein Thema, die
Verseuchung der Flughafennahen Gebiete durch Flugbetrieb.
Zu den Krankheiten die davon begünstigt waren gehörten z.B. Herzkrankheiten, Lungenkrankheiten,
Krebs, Schwindel, Lärmbelästigung uvm. mehr. Empfohlen wurde damals nichts aus dem eigenen Garten
zu essen.
Und heute hört man nichts darüber. Warum? Du solltest dich auch mit dieser Frage beschäftigen
wieso es heute niemanden bei der Journaille interessiert oder auch nicht interessieren darf.
Würde wohl die Chemtrails Thematik ankurbeln und das darf es nicht.
Auf jeden Fall die Chemtrails-Technik ist entwickelt worden und vorhanden.

Silencer
08.11.2025, 12:03
Ich habe bei Telegram gelesen, die versprühen Zyklon B.

Du hängst noch zu stark in den Fliegenschiss Jahren ab. Wir, die neuen Rechtskonservativen
sind schon viele Schritte weiter, wir sehen nicht mal die Russen als Feinde an.

Chronos
08.11.2025, 12:11
(...)

Ich habe mir nichts aus den Fingern gesaugt, das war damals durchgängig ein Thema, die
Verseuchung der Flughafennahen Gebiete durch Flugbetrieb.
Zu den Krankheiten die davon begünstigt waren gehörten z.B. Herzkrankheiten, Lungenkrankheiten,
Krebs, Schwindel, Lärmbelästigung uvm. mehr. Empfohlen wurde damals nichts aus dem eigenen Garten
zu essen.

An diese Berichte erinnere ich mich auch, aber nicht an irgendwelche behaupteten Zusammenhänge mit den Abgasen der Flugzeuge, sondern wegen des Lärms, der die Anwohner erheblich belästigte und sie nachts nicht schlafen ließ.

Und heute hört man nichts darüber. Warum? Du solltest dich auch mit dieser Frage beschäftigen
wieso es heute niemanden bei der Journaille interessiert oder auch nicht interessieren darf.
Du brauchst mir nicht zu empfehlen, mit welcher Frage ich mich beschäftigen soll. Das weiss ich selbst am besten.

Dass die Berichte über die psychische Belastung in der Nähe von Flughäfen weniger geworden sind, hat ganz natürliche Gründe.

Da wären einmal die Nachtflugverbote, dann die Wegzüge vieler Anwohner, dann verbesserte Lärmschutzmaßnahmen der Gebäude, und nicht zuletzt auch die Bemühungen der Triebwerkshersteller zur Lärmreduzierung.

Würde wohl die Chemtrails Thematik ankurbeln und das darf es nicht.
Auf jeden Fall die Chemtrails-Technik ist entwickelt worden und vorhanden.

Auf jeden Fall ist es eine der größten Blödheiten unserer Epoche, einfach etwas zu behaupten, wofür es nicht den geringsten Beleg gibt, ausser dem falsch interpretierten Erscheinungsbild ganz natürlicher Kondensation aus modernen Hochleistungs-Flugzeugturbinen.

kotzfisch
08.11.2025, 12:27
Jaaa, ich weiss, man sollte wirklich nicht mehr auf diesen Schwachsinn eingehen, aber die Verlockung ist eben zu groß, sich an dieser grenzenlosen Dummheit zu ergötzen. Diese Knallköpfe wollen einfach daran glauben, dass aus den Triebwerke der ganz normalen Verkehrsflugzeuge eben nunmal Gift rausgesprüht wird. Hat halt so zu sein.

Aber ich gelange allmählich zur Überzeugung, dass dieser Blödsinn eine Art von Kompensation oder Übersprungverhalten ist, um einfach die brutale Wahrheit nicht zur Kenntnis nehmen zu müssen, dass uns die Politiker immer mehr gegen die Wand fahren.
Man ruiniert den ganzen Staat und rottet uns genuine Deutsche rapide aus.

Aber das will man einfach nicht zur Kenntnis nehmen und flüchtet sich stattdessen in Hirngespinste wie Chemtrails, gefangen gehaltene Adrenochrom-Kinder, HAARP, 5G und all den anderen Quatsch.

Das ist der heutige Ersatz für die Hexen im Mittelalter, die man damals ja auch für die Pest, schlechte Ernten und alle anderen Missgeschicke verantwortlich machte. Heute hat man dafür u.a. die Chemtrails.

Ja, ich bedanke mich, der gedanke schwärte schon in mir und aus psychiatrischer Sicht ein klassisches Ausweichverhalten, damit man sich das Naheliegende aber nicht Einzugestehende nicht eingestehen muß.Die Grundlage ist falsch, man wähnte sich in einem intakten und gesunden Gemeinwesen.Wähnte!

kotzfisch
08.11.2025, 12:29

Weisswurstdampf und das Kochwasser von Grünkohl.Unfassbar.Je mehr man forscht...

kotzfisch
08.11.2025, 12:30

egal, worscht.

@Sibilla- jetzt spinn Dich aus.Einen Scheissdreck sprühen die.Unsee Welt wird umgekrempelt und wir infolge einer korrupten Politik verfremdet und umgevolkt.Das alleine ist ungeheuerlicher als jede herbeiphantasierte Sprühaktion.

kotzfisch
08.11.2025, 12:32

Das würde man riechen.Ansonsten: Spinn Dich aus.

Lykurg
08.11.2025, 12:36

Sie zerstören seit Jahrzehnten unsere Familien, vernichten unsere Kultur, vernichten unser Volk planmäßig, impfen uns krank, töten Millionen unserer Kinder im Mutterleib, verpassen uns 24h am Tag eine Medien-Gehirnwäsche, machen keinen Hehl mehr aus ihren Ausrottungsplänen, vernichten unseren Wohlstand und unsere Industrie, ersetzen uns durch "Migranten"...

Warum sollten sie dann so etwas tun? Was haben die denn davon? Määäh! :crazy:

Sie sprühen. In letzter Zeit bei uns flächendeckend und täglich. Das muss man nicht diskutieren, denn das ist offenkundig. Die Frage ist nur noch: Was versprühen sie und warum?

Minimalphilosoph
08.11.2025, 12:42
Diese Cirruswolken scheinen dich ja ganz besonders zu triggern, dass du sie ständig erwähnst, du peinliche Schießbudenfigur....

Wie sieht es übrigens mit deinen Nachilfekursen für deutsche Orthografie aus? Beherrschst du jetzt mittlerweile wenigstens die richtige Anwendung von "das" oder "dass" einigermaßen?

Und was genau wolltest du mit der folgenden, sehr schrägen "Wortschöpfung" sagen:

Wie wird etwas "negativ kontoniert"?

Ist das eine Abbuchung von einem Konto auf der Bank, oder was muss man sich sonst darunter vorstellen?

Jetzt wo du daemlicher Lötkolbenschwinger nicht weiter kommst, kramst du alte Rechtschreibfehler aus und machst sie zur Thematik.

Neee, dich hilflosen Cirruswolkenpuster lass ich mal links liegen. Hagelfliegerpilot Käptn Pit Cock. :haha:

Lykurg
08.11.2025, 12:43
Jetzt wo du daemlicher Lötkolbenschwinger nicht weiter kommst, kramt er alte Rechtschreibfehler aus und macht sie zur Thematik.

Neee, dich hilflosen Cirruswolkenpuster lass ich mal links liegen. Hagelfliegerpilot Käptn Pit Cock. :haha:

Der Experten-Opa sagt uns gleich auch, dass es keine Berge und Bäume mehr gibt, weil Harald Lesch ihm das soeben in der Glotze erklärt hat :D

schlaufix
08.11.2025, 12:50

Nachts schlafe ich! Deine Vermutung ist falsch. Ich versprühe nichts. Geh du am besten mal weiter Kiesgruben vermessen.

Chronos
08.11.2025, 12:52
Der Experten-Opa sagt uns gleich auch, dass es keine Berge und Bäume mehr gibt, weil Harald Lesch ihm das soeben in der Glotze erklärt hat :D

Dieser Harald Lesch scheint dich aber gewaltig erschreckt zu haben, dass du ihn so häufig zitierst!

Hat er etwa gewagt, deine Reichsflugscheiben und deine immer noch im Geheimen verborgene dritte Macht anzuzweifeln? :haha:

Wieviele von den Reichsflugscheiben hast du denn heute schon gezählt? :rofl:

Chronos
08.11.2025, 12:55
Jetzt wo du daemlicher Lötkolbenschwinger nicht weiter kommst, kramst du alte Rechtschreibfehler aus und machst sie zur Thematik.

Das ist jetzt von dir aber sehr "negativ kontoniert" geschrieben. Ei der Daus.... :rofl:

Alte bewährte Regel: "Don't drink and write".... :lach:

schlaufix
08.11.2025, 12:57

Von mir gefettet.
Ohne Kommentar!

Silencer
08.11.2025, 13:06
Von mir gefettet.
Ohne Kommentar!

Logisch. Du bist doch extrem unterbelichtet. In deinem Oberstübchen kann ja kein Licht
brennen. Du gehörst zu den extrem WDR Belichteten wie meine grüne Cousine.

Silencer
08.11.2025, 13:15
Das würde man riechen.Ansonsten: Spinn Dich aus.

Nur weil du 5 mal im Jahr nach Hong-Kong fliegst, heißt das nicht dass du schon alles
über Chemtrails weißt. Eigentlich weißt du gar nichts darüber.

kotzfisch
08.11.2025, 13:15
Sie zerstören seit Jahrzehnten unsere Familien, vernichten unsere Kultur, vernichten unser Volk planmäßig, impfen uns krank, töten Millionen unserer Kinder im Mutterleib, verpassen uns 24h am Tag eine Medien-Gehirnwäsche, machen keinen Hehl mehr aus ihren Ausrottungsplänen, vernichten unseren Wohlstand und unsere Industrie, ersetzen uns durch "Migranten"...

Sie sprühen. In letzter Zeit bei uns flächendeckend und täglich. Das muss man nicht diskutieren, denn das ist offenkundig. Die Frage ist nur noch: Was versprühen sie und warum?

Eine Scheiss sprühen die.Du hast doch alles aufgezählt, was uns angetan wird.Übrigend tötet nicht die Regierung kinder im Mutterleib, sondern schon Madame selbst.Krieg Dich mal wieder ein.Wisch Dir den Schaum ab.Kein Mensch "sprüht" etwas aus Verkehsflugzeugen.Das ist und ich kenn mich aus in der Zivilluftfahrt: TOTALER BLÖDSINN!Wenns das freilich glauben willst, kann ich es nicht ändern es bleibt, was es ist: BLÖDSINN!
Und wenns Dir den medienscheiss von dem Du weißt, dass es Scheisse ist, freiwillig reintust, kann man Dir eh nicht helfen.Habe seit 15 jahren keinen Fernseher mehr, warum wohl?

Silencer
08.11.2025, 13:17

:dg:
So kann man das alles in aller Kürze zusammenfassen. Manche BRDlinge hier werden erst
aufwachen wenn es schon zu spät ist.

Silencer
08.11.2025, 13:21
Eine Scheiss sprühen die.Du hast doch alles aufgezählt, was uns angetan wird.Übrigend tötet nicht die Regierung kinder im Mutterleib, sondern schon Madame selbst.Krieg Dich mal wieder ein.Wisch Dir den Schaum ab.Kein Mensch "sprüht" etwas aus Verkehsflugzeugen.Das ist und ich kenn mich aus in der Zivilluftfahrt: TOTALER BLÖDSINN!Wenns das freilich glauben willst, kann ich es nicht ändern es bleibt, was es ist: BLÖDSINN!
Und wenns Dir den medienscheiss von dem Du weißt, dass es Scheisse ist, freiwillig reintust, kann man Dir eh nicht helfen.Habe seit 15 jahren keinen Fernseher mehr, warum wohl?

Also weißt du inzwischen nicht mehr wie die "bearbeiteten" Bürger ticken und wie verblödet
sie inzwischen sind. Stell dir vor die wählen immer noch die CDU und SPD. Sowas muß
an den Chemtrails liegen :D

kotzfisch
08.11.2025, 13:22
Nur weil du 5 mal im Jahr nach Hong-Kong fliegst, heißt das nicht dass du schon alles
über Chemtrails weißt. Eigentlich weißt du gar nichts darüber.

Stimmt.Weils da nichts zu wissen gibt.Was soll ich wissen über NICHTS?Übrigens und um Dich zu ärgern, war ich in Warschau, Danzig, Larnaka und Madrid dieses Jahr.
Sind halt weniger spektakuläre Ziele, wiewohl wie auch Krakau sehr hübsch. Alle habe ich gefragt, keiner hat etwas vom Sprühen erzählt.Ich habe mit allen Verkehrsministern gesprochen.No spray!
Du kannst also ganz beruhigt sein,Ich bin dran.Übermorgen nach Washington, ich muß mit Sean Duffy sprechen.Das alte Haus will ich mal wiedersehen.Bis denn!

kotzfisch
08.11.2025, 13:24
Also weißt du inzwischen nicht mehr wie die "bearbeiteten" Bürger ticken und wie verblödet
sie inzwischen sind. Stell dir vor die wählen immer noch die CDU und SPD. Sowas muß
an den Chemtrails liegen :D

Wenn es sie gäbe, läge es daran. Das Wahlverhalten ist in der Tat ein psychopathologisches Rätsel, das einstweilen nicht aufklärbar ist.Manche wählen geisteskrankerweise sogar in Bayern die GRÜNEN.So eine Perversion kann man sich nicht ausdenken.Das ist eklig.Jetzt ist mir schlecht, bitte erwähne so etwas nicht.

Doch ich weiß es noch, wie die ticken.Vorletztes Jahr-Stand der Grünen am Wochenemarkt in Haar, ich fragte die, ob sie endlich für ihre sprachbehinderte Baerbock eine Logopädin gefunden hätten.Das fanden die nicht lustig.Ich schon.

Lykurg
08.11.2025, 13:50

Sehe ich anders. Aber gut, ich stimme dir in vielen anderen Punkten ja zu und deshalb will ich mich da gar nicht streiten.

Dieser Harald Lesch scheint dich aber gewaltig erschreckt zu haben, dass du ihn so häufig zitierst!

Hat er etwa gewagt, deine Reichsflugscheiben und deine immer noch im Geheimen verborgene dritte Macht anzuzweifeln? https://politikforen-hpf.net/images/smilies/hahaha.gif

Wieviele von den Reichsflugscheiben hast du denn heute schon gezählt? https://politikforen-hpf.net/images/smilies/rofl.gif

Lesch fürchten? Der Typ ist der typische und vom Regime gekaufte "Erklärbär" für Trottel wie dich. Dann denkst du nämlich, auch wenn du früher nur die Fabrikhalle geputzt hast, dass du ein "Experte" für jedes Thema auf Erden bist. Weil du "Lesch" geglotzt hast... :haha:

Stimmt.Weils da nichts zu wissen gibt.Was soll ich wissen über NICHTS?Übrigens und um Dich zu ärgern, war ich in Warschau, Danzig, Larnaka und Madrid dieses Jahr.
Sind halt weniger spektakuläre Ziele, wiewohl wie auch Krakau sehr hübsch. Alle habe ich gefragt, keiner hat etwas vom Sprühen erzählt.Ich habe mit allen Verkehrsministern gesprochen.No spray!
Du kannst also ganz beruhigt sein,Ich bin dran.Übermorgen nach Washington, ich muß mit Sean Duffy sprechen.Das alte Haus will ich mal wiedersehen.Bis denn!

In Osteuropa wird offenbar tatsächlich weniger gesprüht. Eine Bekannte von mir, die nahe Moskau wohnt, sagte, dass sie solche "Sprühstreifen" nicht kennt bzw. sie ihr so noch nicht aufgefallen sind. Ich habe ihr Bilder von unserem Himmel gezeigt und sie war schockiert. In Westeuropa, aber auch in Nordamerika, sieht das anders aus. Zumindest über den urbanen Zonen

kotzfisch
08.11.2025, 14:00
Sehe ich anders. Aber gut, ich stimme dir in vielen anderen Punkten ja zu und deshalb will ich mich da gar nicht streiten.

Lesch fürchten? Der Typ ist der typische und vom Regime gekaufte "Erklärbär" für Trottel wie dich. Dann denkst du nämlich, auch wenn du früher nur die Fabrikhalle geputzt hast, dass du ein "Experte" für jedes Thema auf Erden bist. Weil du "Lesch" geglotzt hast... :haha:

In Osteuropa wird offenbar tatsächlich weniger gesprüht. Eine Bekannte von mir, die nahe Moskau wohnt, sagte, dass sie solche "Sprühstreifen" nicht kennt bzw. sie ihr so noch nicht aufgefallen sind. Ich habe ihr Bilder von unserem Himmel gezeigt und sie war schockiert. In Westeuropa, aber auch in Nordamerika, sieht das anders aus. Zumindest über den urbanen Zonen
Hm, klar, weil es da geringfügig mehr Luftfahrt gibt.Über Hongkong und Südchina gibts Streifen.Aber klar, die besprühen ihre Bevölkerung, weil sie nicht Besseres zu tun haben.Hahaha....Absurd.Das ist das dümmste, was man sich VT mäßig einfallen lassen kann.Dafür gibt es nun so gar keinen Anhalt.Technisch, von der Chemie her-totaler Unfug.
Aber so praktisch: Das Nichtvorhandensein einer Sache ist schlicht kaum zu beweisen.Deswegen existieren die Spinner noch, die an den lieben Gott glauben.

Minimalphilosoph
08.11.2025, 14:01
Das ist jetzt von dir aber sehr "negativ kontoniert" geschrieben. Ei der Daus.... :rofl:

Alte bewährte Regel: "Don't drink and write".... :lach:

Mit dem Aufdecken meines Rechtschreibfehlers/Buchstabendrehers hast du einen ganz großen Treffer gelandet. Hast ein paar Tage warten müssen, aber nun hast es mir richtig gegeben.

Käptn Pit Cock, der Cirruswolkenkondensierer. :haha:

Silencer
08.11.2025, 14:01
Es scheinen nur die dressierten und unterbelichteten deutschen Bürger über die
Chemtrails keine Ahnung zu haben. Systemmedien schlagen hier voll durch. :kirre:

Hier etwas zur Erleuchtung der nicht benutzten Hirnregionen:

US-Kongress diskutiert Geoengineering und Chemtrails – Schweizerischer Verein WIR (https://www.vereinwir.ch/us-kongress-diskutiert-geoengineering-und-chemtrails/)

----------------

Chemtrails: 31 US-Bundesstaaten haben inzwischen Gesetze gegen (…) - Transition News (transition-news.org) (https://transition-news.org/chemtrails-31-us-bundesstaaten-haben-inzwischen-gesetze-gegen-geoengineering)

-----------

US-Bundestaaten verbieten Chemtrails und Wettermanipulation (tkp.at) (https://tkp.at/2024/11/29/us-bundestaaten-verbieten-chemtrails-und-wettermanipulation/)

Silencer
08.11.2025, 14:14
Auch hier kann den ungläubigen Micheln geholfen werden, wenn sie noch Zweifel an
Chemtrails haben, obwohl hier eher ein Nutzen daraus gewonnen wird:

Zirruswolken aus Kondensstreifen.

https://www.daswetter.com/nachrichten/wissenschaft/ausdunnung-von-zirruswolken-gegen-die-globale-erwarmung-uber-das-umstrittene-cirrus-cloud-thinning-cct.html

Lykurg
08.11.2025, 14:27
Hm, klar, weil es da geringfügig mehr Luftfahrt gibt.Über Hongkong und Südchina gibts Streifen.Aber klar, die besprühen ihre Bevölkerung, weil sie nicht Besseres zu tun haben.Hahaha....Absurd.Das ist das dümmste, was man sich VT mäßig einfallen lassen kann.Dafür gibt es nun so gar keinen Anhalt.Technisch, von der Chemie her-totaler Unfug.
Aber so praktisch: Das Nichtvorhandensein einer Sache ist schlicht kaum zu beweisen.Deswegen existieren die Spinner noch, die an den lieben Gott glauben.

Ganz ehrlich, du kannst doch dabei zusehen, wie sich aus den "Sprühstreifen" künstliche Wolken bilden. Sie sprühen den Himmel schachbrettartig zu und anschließend bilden sich "schmierige" Wolken. Einfach zusehen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man das dann noch abstreiten kann. WARUM das Zeug versprüht wird, ist doch die interessante Frage. Aber nicht mehr, dass es getan wird. Kinners, macht doch einfach die Augen auf...

Gewöhnliche Kondesstreifen sehen anders aus!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/135301/20251108142746-chemtrailskomplett.jpg

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/135301/20251108142836-chemtrail4.png

SprecherZwo
08.11.2025, 14:29
Du hängst noch zu stark in den Fliegenschiss Jahren ab. Wir, die neuen Rechtskonservativen
sind schon viele Schritte weiter, wir sehen nicht mal die Russen als Feinde an.
Die euch umgekehrt aber schon, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.

kotzfisch
08.11.2025, 14:30
Ganz ehrlich, du kannst doch dabei zusehen, wie sich aus den "Sprühstreifen" künstliche Wolken bilden. Sie sprühen den Himmel schachbrettartig zu und anschließend bilden sich "schmierige" Wolken. Einfach zusehen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man das dann noch abstreiten kann. WARUM das Zeug versprüht wird, ist doch die interessante Frage. Aber nicht mehr, dass es getan wird.

Gut: Welche Wirkstoffe sind das? Konkret! Sind die in der Konzentration nachgewiesen worden? Wo hastDu schachbrettartige Muster gesehen? Welche Flugzeuge waren das? Ich kann sie vom Boden aus benennen.Was sagt Radar24 darüber? Die Transponderdaten? Du stehtst mit leeren Händen da. Und weil? Es Blödsinn ist.Wir haben ganz andere Probleme.

kotzfisch
08.11.2025, 14:31
Auch hier kann den ungläubigen Micheln geholfen werden, wenn sie noch Zweifel an
Chemtrails haben, obwohl hier eher ein Nutzen daraus gewonnen wird:

Zirruswolken aus Kondensstreifen.

https://www.daswetter.com/nachrichten/wissenschaft/ausdunnung-von-zirruswolken-gegen-die-globale-erwarmung-uber-das-umstrittene-cirrus-cloud-thinning-cct.html

Erstens ist das projekt völliger Blödsinn und zweitens noch nicht mal angelaufen.Trink einen Ramazotti!

kotzfisch
08.11.2025, 14:33
Es scheinen nur die dressierten und unterbelichteten deutschen Bürger über die
Chemtrails keine Ahnung zu haben. Systemmedien schlagen hier voll durch. :kirre:

Hier etwas zur Erleuchtung der nicht benutzten Hirnregionen:

US-Kongress diskutiert Geoengineering und Chemtrails – Schweizerischer Verein WIR (https://www.vereinwir.ch/us-kongress-diskutiert-geoengineering-und-chemtrails/)

----------------

Chemtrails: 31 US-Bundesstaaten haben inzwischen Gesetze gegen (…) - Transition News (transition-news.org) (https://transition-news.org/chemtrails-31-us-bundesstaaten-haben-inzwischen-gesetze-gegen-geoengineering)

-----------

US-Bundestaaten verbieten Chemtrails und Wettermanipulation (tkp.at) (https://tkp.at/2024/11/29/us-bundestaaten-verbieten-chemtrails-und-wettermanipulation/)

TKP.Aha.Hahahahaha......Es gibt soviel, was die gegen uns unternehmen und ihr kommt mit Schwachsinn daher!

Silencer
08.11.2025, 14:38
Gut: Welche Wirkstoffe sind das? Konkret! Sind die in der Konzentration nachgewiesen worden? Wo hastDu schachbrettartige Muster gesehen? Welche Flugzeuge waren das? Ich kann sie vom Boden aus benennen.Was sagt Radar24 darüber? Die Transponderdaten? Du stehtst mit leeren Händen da. Und weil? Es Blödsinn ist.Wir haben ganz andere Probleme.

Du hast bestimmt schon bemerkt, dass deine Fragen hier Schitze sind.
Du musst auch mal gucken was über deinem Kopf dort oben passiert.

Lykurg
08.11.2025, 14:39

Bei uns in der Region wird regelmäßig schachbrettartig gesprüht. Woher soll ich wissen, was sie Kilometer über mir versprühen? Wen soll ich da anrufen, wenn es laut Regime keine "Chemtrails" gibt? Wenn du so ein Experte bist, dann solltest du selbst anfangen zu forschen.

Ich kann ja auch nicht bei der EU anrufen und fragen, welcher Oberfreimaurer die Kleinkinder in Marc Dutroux Keller haben wollte. Offiziell existiert dieses Thema ja nicht. Genau wie die Chemtrails.

Silencer
08.11.2025, 14:41
TKP.Aha.Hahahahaha......Es gibt soviel, was die gegen uns unternehmen und ihr kommt mit Schwachsinn daher!

Und wieso du und Chronos wollt nicht akzeptieren, dass Chemtrails in den USA ein Thema sind?
Ihr brauch nicht dran glauben, aber wenigstens merken es ist ein Thema.

kotzfisch
08.11.2025, 17:12
Du hast bestimmt schon bemerkt, dass deine Fragen hier Schitze sind.
Du musst auch mal gucken was über deinem Kopf dort oben passiert.

Also was für Wirkstoffe? Was bewirken die? Wer macht es? Sind die denn nicht nachweisbar? Hast Du da Analysen? Und, und, und?

kotzfisch
08.11.2025, 17:17
Bei uns in der Region wird regelmäßig schachbrettartig gesprüht. Woher soll ich wissen, was sie Kilometer über mir versprühen? Wen soll ich da anrufen, wenn es laut Regime keine "Chemtrails" gibt? Wenn du so ein Experte bist, dann solltest du selbst anfangen zu forschen.

Ich kann ja auch nicht bei der EU anrufen und fragen, welcher Oberfreimaurer die Kleinkinder in Marc Dutroux Keller haben wollte. Offiziell existiert dieses Thema ja nicht. Genau wie die Chemtrails.

Gibt es Symptomatiken, die es andersweo nicht gibt? Gib mal eine Bodenprobe ins MVZ nach Dessau oder ins FTC nach München, die finden alles raus.Schachbrettartig? Lächerlich.In der Nähe welchen Grossflughafens sind wie denn? Wer soll das überhaupt initiieren: Die USAirforce, Die lächerliche Lufthansa, die PRC Airforce, die Russenß Frau Weidel oder doch die Linke? Ist doch Schwachsinn!JEDER kann Wasser und Bodenproben an Analytiker geben.Wenns Dir so wichtig wäre, hättest Du für 200€ absolute Gewissheit, so ist das aber nur Geschwätz!

kotzfisch
08.11.2025, 17:18
Und wieso du und Chronos wollt nicht akzeptieren, dass Chemtrails in den USA ein Thema sind?
Ihr brauch nicht dran glauben, aber wenigstens merken es ist ein Thema.

Es ist bedauerlich, dass Du die Links von linken Hysterikern nicht verstehst.Von Wettermanipulationen ist die Rede.Ja.

Silencer
08.11.2025, 18:10
Es ist bedauerlich, dass Du die Links von linken Hysterikern nicht verstehst.Von Wettermanipulationen ist die Rede.Ja.

Und von Klimamanipulation. Bill Gates hat schon mal laut gedacht wie er die Erde vor den
Sonnenstrahlen abschirmen will. Neben großen zeltartigen Schirmen war auch von
künstlichen Wolken die Rede.
Chemtrails, Wetter und gar regionale Klimabeeinflussung - das hängt alles irgendwie zusammen.
Irgendwann wird das zu einer Katastrophe für Menschen führen.
Und hör auf von Bodenproben zu reden. Die Labore müssten erst wissen wonach
sie suchen sollen, sonst macht das keinen Sinn.

sibilla
08.11.2025, 18:39
Ganz ehrlich, du kannst doch dabei zusehen, wie sich aus den "Sprühstreifen" künstliche Wolken bilden. Sie sprühen den Himmel schachbrettartig zu und anschließend bilden sich "schmierige" Wolken. Einfach zusehen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man das dann noch abstreiten kann. WARUM das Zeug versprüht wird, ist doch die interessante Frage. Aber nicht mehr, dass es getan wird. Kinners, macht doch einfach die Augen auf...

Gewöhnliche Kondesstreifen sehen anders aus!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/135301/20251108142746-chemtrailskomplett.jpg

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/135301/20251108142836-chemtrail4.png

genau so sieht das aus und genau das macht mich fix und foxi mit kopfschmerzen, dickem schädel und mir ist einfach übel. :hd:

kotzfisch
08.11.2025, 18:51
Und von Klimamanipulation. Bill Gates hat schon mal laut gedacht wie er die Erde vor den
Sonnenstrahlen abschirmen will. Neben großen zeltartigen Schirmen war auch von
künstlichen Wolken die Rede.
Chemtrails, Wetter und gar regionale Klimabeeinflussung - das hängt alles irgendwie zusammen.
Irgendwann wird das zu einer Katastrophe für Menschen führen.
Und hör auf von Bodenproben zu reden. Die Labore müssten erst wissen wonach
sie suchen sollen, sonst macht das keinen Sinn.

Quatsch.Vollkommener Quatsch.Entweder läuft das schon seit Jahrzehnten oder es ist neu? Ich denke Aluminium und Bariumverbindungen.Da kann man am FTC Untersuchungszettel schon mal was ankreuzen.Umweltlabore wissen, was man untersuchen soll, mach Dir keine Sorgen.

kotzfisch
08.11.2025, 18:52
genau so sieht das aus und genau das macht mich fix und foxi mit kopfschmerzen, dickem schädel und mir ist einfach übel. :hd:

Ja aber nicht wegen den Fliegern.Das ist wasserdampf, Madama.Fertig machen Dich ganz andere Sachen, denen du Dich stellen solltest.Flugzeuge haben kinen Einfluß auf Dich.

kotzfisch
08.11.2025, 19:00
Wer?
Mit welchen Substanzen?
Wer ist der Auftraggeber?
Wie hält man das geheim?
Wie lange geht das schon so? (Angeblich Jahrzehnte)
Warum stellt sich der Erfolg nicht ein?
Wer führt es durch?
Warum so offensichtlich?
Ihr Blödmänner könnte NICHT EINE Frage vernünftig beantworten.NICHT EINE.Es wäre einfach sinnvoll das Maul zu halten, zumal man keine Ahnung von Zivilluftfahrt hat und keinen Plan hat, was man da eigentlich verschwurbelt.

Minimalphilosoph
08.11.2025, 19:04
Gibt es Symptomatiken, die es andersweo nicht gibt? Gib mal eine Bodenprobe ins MVZ nach Dessau oder ins FTC nach München, die finden alles raus.Schachbrettartig? Lächerlich.In der Nähe welchen Grossflughafens sind wie denn? Wer soll das überhaupt initiieren: Die USAirforce, Die lächerliche Lufthansa, die PRC Airforce, die Russenß Frau Weidel oder doch die Linke? Ist doch Schwachsinn!JEDER kann Wasser und Bodenproben an Analytiker geben.Wenns Dir so wichtig wäre, hättest Du für 200€ absolute Gewissheit, so ist das aber nur Geschwätz!

Auf Verdachtsstoffe wie Al-Verbindungen, Barium und Stronthium eine Bergwasserprobe zu analysieren kostet etwa 1500 Euro. Diese sollten über einen mindestens sechsmonatigen Zeitraum geschehen.
Über die Anerkennung oder Akkreditierung der Proben reden wir jetzt mal noch nicht.
Resultat aus einem NUR durch Schmelzwasser gespeisten See auf 1200 Meter über Null: Al war unnatürlich hoch. Wer sich mit Bauxit und Aluminium auskennt, weiss um "natürliches" Auftreten von reinem Al.

Ich finde euer verbiestertes Reingelache peinlicher als alle anderen Ideen um Chemtrails. Insbesondere du, Kotzfisch, hast ja zur Corona-VT auch einen Fragenkatalog auszufüllen.

Minimalphilosoph
08.11.2025, 19:05
Wer?
Mit welchen Substanzen?
Wie hält man das geheim?
Wer führt es durch?
Warum so offensichtlich?
Ihr Blödmänner könnte NICHT EINE Frage vernünftig beantworten.NICHT EINE.Es wäre einfach sinnvoll das Maul zu halten, zumal man keine Ahnung von Zivilluftfahrt hat und keinen Plan hat, was man da eigentlich verschwurbelt.

Wie geschrieben. Beantworte diese Fragen hinsichtlich deines Coronathemas.

Du Flugmeilenspezialist. :D

Silencer
08.11.2025, 19:21
Wer?
Mit welchen Substanzen?
Wie hält man das geheim?
Wer führt es durch?
Warum so offensichtlich?

Warum sollten wir unsere Mäuler halten wenn wir wissen dass du daneben liegst.
Ja, Barium war schon im Gespräch, aber warum sollten die wahren Weltmächte nicht
was "besseres" haben womit sie die Menschheit "beglücken" könnten. Das weißt du nicht
und auch ich nicht.
Du liegst auf jeden Fall falsch, wenn du denkst die Nuklear-Bomben wären der Gipfel der
Bedrohung für die einfachen Menschen. Ich vermute, es wird daran gearbeitet wie sie
die ganze Menschheit blitzschnell steuern könnten, oder auch wie sie Teile davon vernichten
könnten, oder was weiß ich.
Bei Waffen werden auch immer wieder neue Möglichkeiten der Tötung eingeführt mit
immer besseren, abartigeren Waffen.

kotzfisch
08.11.2025, 19:31
Ja, Barium war schon im Gespräch, aber warum sollten die wahren Weltmächte nicht
was "besseres" haben womit sie die Menschheit "beglücken" könnten. Das weißt du nicht
und auch ich nicht.
Du liegst auf jeden Fall falsch, wenn du denkst die Nuklear-Bomben wären der Gipfel der
Bedrohung für die einfachen Menschen. Ich vermute, es wird daran gearbeitet wie sie
die ganze Menschheit blitzschnell steuern könnten, oder auch wie sie Teile davon vernichten
Bei Waffen werden auch immer wieder neue Möglichkeiten der Tötung eingeführt mit

Ja also alles nur völlig haltlose VT Vermutungen ohne jede Grundlage.Nicht mal Mühe gegeben habt Ihr Euch da mal nachzuhaken.Wasser,Luft,Bodentest.Armselig.

sibilla
08.11.2025, 20:00
Ja aber nicht wegen den Fliegern.Das ist wasserdampf, Madama.Fertig machen Dich ganz andere Sachen, denen du Dich stellen solltest.Flugzeuge haben kinen Einfluß auf Dich.

jetzt hast du aber wirklich einen knall. was für sachen sollen mich fertigmachen? flugzeuge?

ich fliege sehr gerne. von hier bis nach hause dauert es eine! stunde. und jetzt?

red keinen quark.

schlaufix
09.11.2025, 09:00
Logisch. Du bist doch extrem unterbelichtet. In deinem Oberstübchen kann ja kein Licht
brennen. Du gehörst zu den extrem WDR Belichteten wie meine grüne Cousine.

Wer Sachen wie du verbreitet sollte mit dem Wort unterbelichtet vorsichtiger umgehen. Das mal nur so nebenbei. Nachdem wider erwarten auch heute noch Fußball gespielt wird weil die Fußballer nicht wie die Fliegen gestorben sind, wird von Leuten wie dir was weiterer Unsinn verbreitet. Zeig einfach mal Eier und geh zu einem Facharzt. Erzähle ihm was ich in deinem Beitrag schwarz gefettet habe, vielleicht wendet sich für dich noch alles zum Guten.

Lykurg
09.11.2025, 10:06

Die Seite Sauberer-Himmel hatte dazu eine Menge Daten gesammlt und auch eine Vielzahl von privaten Untersuchungen (also auch Proben von dem Giftzeug; Barium- und Aluminiumstaub usw.) eingeschickt und untersucht. Wie gesagt, es wird gesprüht, dann kann jeder sehen, wobei "Chemtrails" auch nicht mein Schwerpunkt sind. Chemtrails sind sicherlich auch nicht unser schlimmstes Problem, aber es gehört alles zu dem Gesamt-Cocktail an Zerstörung und Schädigung gegen unser Volk und unsere Rasse

https://www.sauberer-himmel.de/die-chemtrail-lobby/

kotzfisch
09.11.2025, 11:56
Die Seite Sauberer-Himmel hatte dazu eine Menge Daten gesammlt und auch eine Vielzahl von privaten Untersuchungen (also auch Proben von dem Giftzeug; Barium- und Aluminiumstaub usw.) eingeschickt und untersucht. Wie gesagt, es wird gesprüht, dann kann jeder sehen, wobei "Chemtrails" auch nicht mein Schwerpunkt sind. Chemtrails sind sicherlich auch nicht unser schlimmstes Problem, aber es gehört alles zu dem Gesamt-Cocktail an Zerstörung und Schädigung gegen unser Volk und unsere Rasse

https://www.sauberer-himmel.de/die-chemtrail-lobby/

Eine katastrophale Website.
Ohne Worte.Sollte sich wirklich jeder anschauen.

Kaktus
11.11.2025, 10:26
die banditen diesbezüglich sind mittlerweile so raffiniert, daß sie nachts chemtrailen.

ich schaue des öfteren nachts zum fenster raus und kann das ganz gut beobachten.

mach das einfach auch mal.
In der Dämmerung sehen diese Chemtrails schwarz aus.
Für Alle, die Chemtrails noch immer für eine VT halten, hier noch eine Info:

.
Tucker Carlson ist entsetzt, als der Geoengineering-Experte Dane Wigington aufdeckt, was wirklich in den Himmel gesprüht wird. Dane Wigington nannte sieben bedenkliche Substanzen:

1. Aluminium
2. Barium
3. Strontium
4. Mangan
5. Tenside
6. Polymerfasern
7. Graphen

Tucker fragte, wer zum Teufel das tut und Wigington antwortete: „Alle Wege führen zu denen, die das Geld drucken“, und nannte das Verteidigungsministerium und die DARPA als „koordinierende Stellen“.

Vollständiges Interview: https://x.com/TuckerCarlson/status/1987943338386092141

Übersetzung und deutsche Untertitel: Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell ������ Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung ������

Ergänzend dazu noch eine website, die sich mit Chemtrails beschäftigt und auch Fotos davon aufzeigt:https://geoengineeringwatch.org/

Optimist
11.11.2025, 10:30
„die Chemtrails noch immer für eine VT halten“…..

Es gibt doch tatsächlich „Leute“ die an „Chemtrails“ glauben bzw. davon „WISSEN“….:haha:

Optimist
11.11.2025, 10:35
und auch ich nicht.

Ist dieser User nicht das lustige Kerlchen der schreibt es gibt keine Viren, es gibt kein Corona, die Impfungen sind „tödlich“ aber es gibt reichlich „schemtreiles“…….:haha:

Silencer
11.11.2025, 10:41
Ist dieser User nicht das lustige Kerlchen der schreibt es gibt keine Viren, es gibt kein Corona, die Impfungen sind „tödlich“ aber es gibt reichlich „schemtreiles“…….:haha:

Das mit den Viren ist nicht von mir. Rest stimmt.
Ob Chemtrails "tödlich" sind weiß ich auch nicht, jedenfalls ist das nichts Gutes für
die betroffenen Menschen. Du bist schon betroffen, wenn ich mir deine Beiträge anschaue.:blabla:

Optimist
11.11.2025, 10:46
Das mit den Viren ist nicht von mir. Rest stimmt.
Ob Chemtrails "tödlich" sind weiß ich auch nicht, jedenfalls ist das nichts Gutes für
die betroffenen Menschen. Du bist schon betroffen, wenn ich mir deine Beiträge anschaue.:blabla:

Ach, das mit den Viren ist von einem anderen Spinner..nungut, nehm ich zurück. Aber deine anderen Spinnereien…glaub du bist viel schlimmer betroffen…..:haha:

Silencer
11.11.2025, 10:46

Es gibt doch tatsächlich „Leute“ die an „Chemtrails“ glauben bzw. davon „WISSEN“….:haha:

Bald wirst du einen Taschenrechner brauchen um 1+1 zusammen zu zählen. Laß dich weiter berieseln,
bald werden sie dich dort haben wo du für sie gehörst.

Kaktus
11.11.2025, 10:47

Es gibt doch tatsächlich „Leute“ die an „Chemtrails“ glauben bzw. davon „WISSEN“….:haha:.

Du erinnerst mich an Jemanden, der auf der Autobahn falsch herum fährt und erbost behauptet, dass Alle falsch fahren, nur er nicht. Wenn du dich weiter lächerlich machen willst, dann äußere dich wie gehabt.

Silencer
11.11.2025, 10:47
Ach, das mit den Viren ist von einem anderen Spinner..nungut, nehm ich zurück. Aber deine anderen Spinnereien…glaub du bist viel schlimmer betroffen…..:haha:

Bei einem Tennis Turnier der gerade statt findet sind 2 Zuschauer auf einmal tot umgefallen.
Kein Fake.

Lykurg
11.11.2025, 10:54

Betroffen sind eher ARD-Glotz-Trolle wie du :D

Optimist
11.11.2025, 11:01
Bei einem Tennis Turnier der gerade statt findet sind 2 Zuschauer auf einmal tot umgefallen.
Kein Fake.

Wovon bist du denn betroffen…..“bei einem Tennis Turnier der gerade statt findet“ sind „2 Zuschauer auf EINMAL tot umgefallen“ …..:kug:

Silencer
11.11.2025, 11:09
Wovon bist du denn betroffen…..“bei einem Tennis Turnier der gerade statt findet“ sind „2 Zuschauer auf EINMAL tot umgefallen“ …..:kug:

Du mußt normale, bürgerliche Presse lesen und nicht rotbestrahlte Siegesmeldungen, du
Systemling.
Die Zwei waren zu 100% gepickt mit der Plörre, und die arbeitet zuverlässig.

https://www.welt.de/sport/article691270d20580923d0998d93e/prestige-turnier-zwei-todesfaelle-ueberschatten-atp-finals-in-turin.html?source=puerto-reco-2_ABC-V48.2.C_sklearn

Optimist
11.11.2025, 11:13
Du mußt normale, bürgerliche Presse lesen und nicht rotbestrahlte Siegesmeldungen, du
Systemling.
Die Zwei waren zu 100% gepickt mit der Plörre, und die arbeitet zuverlässig.

https://www.welt.de/sport/article691270d20580923d0998d93e/prestige-turnier-zwei-todesfaelle-ueberschatten-atp-finals-in-turin.html?source=puerto-reco-2_ABC-V48.2.C_sklearn

Natürlich…die waren gepickt….und sicher haben sie auch „Chemtrails“ abbekommen bei „der Tennis Turnier“…..:haha:

Kaktus
13.11.2025, 18:13
Sorry, dass ich nicht mit einer neuen VT-Theorie aufwarten kann, sondern "nur" mit Fakten:

.
GEHEIMDOSSIER: VERRATENER HIMMEL – 31 BUNDESSTAATEN ERHEBEN SICH GEGEN DEN CHEMTRAIL-ANGRIFF DES DEEP STATE!

Patrioten, der Schleier wird HEUTE, am 26. Oktober 2025, weit aufgerissen. Der giftige Himmelskrieg des Deep State BRICHT ZUSAMMEN. 31 Staaten – ROT, BLAU, VON DER KÜSTE BIS INS INNEREN DES LANDES – haben den Türen zu den Schrecken der Geoengineering-Technologie zugeschlagen. Keine tödlichen Aerosolgifte mehr, die aus den geheimen Jets der DARPA herabregnen.

Das ist keine Theorie. Es ist KRIEG auf amerikanischem Boden. Stratosphärische Sprühungen von Aluminium, Barium, Strontium – ausgestoßen, um die „Erwärmung zu bekämpfen”, während sie unsere Lungen ersticken, unsere Farmen vergiften und unsere Gehirne braten. Whistleblower schreien: Es ist die PEST DES PENTAGONS, die den blauen Himmel in eine Dunsthölle verwandelt. Asthma explodiert. Ernten sterben ab. Neurologische Erkrankungen nehmen zu. Eure Kinder atmen feindliches Feuer ein.

RFK Jr., HHS-KRIEGER unter Trump, hat gerade DIE ATOMBOMBE GEDROPT: „24 Bundesstaaten verbieten Geoengineering – das Besprühen von Bürgern, Gewässern und Land mit GIFTSTOFFEN. Das HHS unterstützt die Säuberung.” Er hat DARPA als den Schattenpuppenspieler ENTHÜLLT. Durchgesickerte Militärdokumente bestätigen: Chemtrail-Waffen, mit Tod versetzter Düsentreibstoff, atmosphärisches Armageddon – alles, um SIE zu kontrollieren.

Anfang 2025 haben 24 Staaten den ersten Schuss abgefeuert – EIN TAG des Widerstands. RFKs Aufschrei hat sieben weitere ausgelöst. Jetzt stehen 31 STOLZ da und zerreißen den verfassungswidrigen Himmel. Körperliche Souveränität? ZURÜCKGEWONNEN. Saubere Luft? FORDERT. Zustimmung des Deep State? ABGELEHNT.

Sie nannten uns „Verschwörungstheoretiker”, weil wir die weißen Spuren, den endlosen Dunst und die steigende Zahl von Krankheiten bemerkten. LÜGNER! Die Gatekeeper begruben die Bodentests, die Beweise für das vergiftete Regenwasser, die von Fachkollegen geprüften roten Pillen. Das ist vorbei. Trumps Amerika DECKT ES AUF.

https://t.me/JFK_Q17/5542. Anfang 2025 haben 24 Staaten den ersten Schritt gemacht – EIN TAG des Widerstands. RFKs Aufruf hat sieben weitere Staaten dazu motiviert. Jetzt stehen 31 Staaten zusammen und machen Schluss mit dem ganzen Mist. Trumps Amerika DECKT ALLES AUF. Freigabe der Geheimnisse. Strafverfolgung. BESEITIGT DIE VERGIFTETER.

Das ist EUER KAMPF, Q-Familie. Die Wetterwaffen der Kabale fallen, wenn Patrioten BRÜLLEN. Teilt dieses Dossier. Weckt die Schlafenden. Fordert JETZT ein bundesweites Verbot. Der Himmel der Freiheit wartet – aber nur, wenn wir HART ZUSCHLAGEN.

Die rote Pille brennt: Sie haben uns jahrzehntelang vergiftet. HEUTE vergiften wir ihre Pläne. VEREINIGT EUCH. KÄMPFT. GEWINNT.

Minimalphilosoph
13.11.2025, 18:22
Sorry, dass ich nicht mit einer neuen VT-Theorie aufwarten kann, sondern "nur" mit Fakten:

Neeee. So wird das nüscht. :D

Kaktus
14.11.2025, 13:14
.
✈️ Das Verteidigungsministerium (DOD) nutzt Militärbasen und geleaste Passagierflugzeuge, um jährlich 40–60 Millionen Tonnen toxischer Nanopartikel zu versprühen

Der Geoengineering-Experte Dane Wigington erzählt Tucker Carlson, dass geheime Klima-Interventionsprogramme von US-Militärbasen und hunderten vom DOD geleasten Verkehrsflugzeugen ausgehen, die mit nachgerüsteten Düsen an den Flügelpylonen ausgestattet sind, welche in den Abgasstrom zielen, um es wie Kondensation aussehen zu lassen.

Automatisierte Systeme verteilen jährlich 40–60 Millionen Tonnen Nanopartikel auf Kohlenflugasche-Basis (Aluminium, Magnesium, Graphen), die von Firmen wie American Elements Corp. geliefert werden.

Die Partikel sind so konstruiert, dass sie länger in der Luft bleiben und der Luftqualitätsüberwachung entgehen. In einigen Fällen helfen kommerzielle Piloten heimlich dabei, die Operation aufzudecken, die um das Jahr 2000 unter dem Deckmantel strenger Gepäckgewichtsregeln begann.

Wigington sagt, die Vertuschung bricht massiv zusammen und eine vollständige Enthüllung steht unmittelbar bevor.

ohne UT | ganzes Interview (UT)

Interessantes aus aller Welt!
Hier Kanalzugang erhalten
Folge uns auf X | Newsletter✍️

https://t.me/FreieMedienTV/30653

Da fällt mir ein: Die Lufthansa hat während Corona eine dicke Finanzspritze bekommen - die war mehr wert, als das ganze Unternehmen, das der Staat ja hätte übernehmen können....

Kaktus
14.11.2025, 13:15
Neeee. So wird das nüscht. :D
Es gibt halt Leute, die pressen die Augen so fest zusammen, dass sie verkleben und am Ende gar nicht mehr geöffnet werden können

Kaktus
19.11.2025, 06:19
.
🤓

Der Unterschied zwischen CHEMTRAILS und CONTRAILS (Kondensstreifen)
wird in diesem kurzen Video leicht verständlich erklärt.

🎙"Deutschland muss vernichtet werden ! "
Interview mit Michael Grandt (https://t.me/Welt_Der_Buecher/2831?single)

A U F W A C H K A N A L (https://t.me/Aufwachkanal_deine_rote_Pille/32443) ❗️
d e i n e r o t e P i l l e . . .

https://t.me/Aufwachkanal_deine_rote_Pille/32452.

...damit es auch der Letzte kapiert!

Kaktus
25.11.2025, 09:38
.
GEFAHR AUS BRÜSSEL: DIE EU SPIELT AM HIMMEL GOTT – UND DEUTSCHLAND KANN NUR ZUSCHAUEN

✔️ Die Bundesregierung hat auf eine parlamentarische Anfrage der AfD bestätigt: Über Geoengineering-Projekte in Europa entscheidet allein die EU-Kommission.
Deutschland und die anderen Mitgliedsstaaten stehen außen vor – kein Vetorecht, keine Kontrolle, keine Haftung.

Das milliardenschwere EU-Programm „Horizont Europa“ finanziert bereits seit 2021 umstrittene Klima-Experimente:

CDR (Carbon Dioxide Removal) – künstliche CO₂-Entnahme durch Aufforstung, Ozeandüngung u.a.

SRM (Solar Radiation Management) – Eingriffe in die Sonneneinstrahlung durch Aerosole in der Atmosphäre.

☝️ Die Bundesregierung räumt ein:

„Es gibt keine eigenen Zuständigkeiten, Prüfmechanismen oder Haftung bei EU-geförderten Geoengineering-Projekten.“

Mit anderen Worten:
Brüssel experimentiert am Himmel, während Berlin brav bezahlt – ohne Einfluss, ohne Risikoabschätzung, ohne rechtliche Grundlage.

Projekte wie GENIE und Co-CREATE laufen längst – sie erforschen, wie sich Wolkenbildung, Ozon und Klima technisch steuern lassen.
Und das Budget soll weiter explodieren:
Von bisher 95 Milliarden Euro (2021–2027) auf 175 Milliarden Euro für 2028–2034.

Offiziell spricht die EU-Kommission von „Moonshot-Projekten“ – visionären Großexperimenten, die Europa in den Bereichen „saubere Luftfahrt, Weltraumwirtschaft und KI“ zur Weltspitze führen sollen.

⚠️ Doch Kritiker warnen:
Diese Technologien könnten den Wasserkreislauf verändern, Ozon abbauen, Niederschläge verschieben und ganze Ökosysteme destabilisieren.
Ein späterer Stopp wäre kaum mehr möglich – das Risiko wäre unkalkulierbar.

AfD-Abgeordnete Nicole Höchst fasst es so zusammen:

„Deutschland zahlt mit, prüft aber nichts. Kein Vetorecht, keine Risikoabschätzung, keine Haftung. Wir fordern: nationale Aufsicht, Transparenz und Verantwortung – bevor Experimente am Himmel stattfinden.“

Während also in Brüssel an der Manipulation des Klimas gearbeitet wird, sieht die Bundesregierung „keine besondere Gefährdungslage“ für Deutschland.

Fazit:
Die EU testet Technologien, die tief in Wetter und Atmosphäre eingreifen – und niemand in Deutschland hat das Recht, „Nein“ zu sagen.

Die Frage bleibt:
Wer spielt hier eigentlich Gott – und wer trägt die Folgen?

Quelle (https://tkp.at/2025/10/29/geoengineering-ueber-eu-himmel-kommission-hat-kontrolle/)

-
ABO:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
-
https://t.me/MeineDNEWS/42838

Kaktus
02.12.2025, 12:32
.
Tucker Carlson ist entsetzt, als der Geoengineering-Experte Dane Wigington aufdeckt, was wirklich in den Himmel gesprüht wird. Dane Wigington nannte sieben bedenkliche Substanzen:

1. Aluminium
2. Barium
3. Strontium
4. Mangan
5. Tenside
6. Polymerfasern
7. Graphen

Tucker fragte, wer zum Teufel das tut und Wigington antwortete: „Alle Wege führen zu denen, die das Geld drucken“, und nannte das Verteidigungsministerium und die DARPA als „koordinierende Stellen“.

Vollständiges Interview: https://x.com/TuckerCarlson/status/1987943338386092141

Übersetzung und deutsche Untertitel: Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung
https://t.me/HeimathDeutschland/47159.

Ich hoffe, es geht endlich in die Schädel rein, was da am Himmel so veranstaltet wird!

Silencer
02.12.2025, 13:09
https://t.me/HeimathDeutschland/47159.

Ich hoffe, es geht endlich in die Schädel rein, was da am Himmel so veranstaltet wird!

Manchen, und solche Knallchargen gibt es auch hier im Forum, würde auch auf dem Sterbebett
niemals einfallen dass er langsam vergiftet wurde. Nie, niemals. Der Staat will immer das Beste
für seine Untertanen. Sogar Krieg gegen Russland. :fizeig:

kotzfisch
02.12.2025, 13:19
Jetzt geht der unbewiesene Quatsch mit Chemtrails wieder los. Unfassbar.
Nur ein Punkt aus dem Interview: Bäumesterben weltweit.
Die Erde ergrünt seit Jahrzehnten rapide.
Auch und gerade wegen der zarten Zunahme von 350ppm auf rund 450ppm in den letzten 40-50 Jahren.Die Versteppung des Sahel selbst geht zurück.

Aber weiter:

Die US Air Force und nur die spüht ja angeblich* hat 1121 Transport und Tankflugzeuge.

Wir unterstellen mal, dass alle sprühfähig wären.(Was totaler Unsinn ist aber gut)
Die fliegen also alle über Euopa und vergiften uns. Müßten sich über Fligthradar jedoch nachweisen lassen.Da ist aber nichts.

Flögen Sie ohne Transponder, wären sie nicht erkennbar.Im deutschen Luftraum ohne Flugsicherung würde es täglich einen Absturz infolge einer Kollision geben.
Fällt also schon mal weg.

Oder fliegen die auch über die USA? Vergiften Ihre eigenen angehörigen womöglich!
Das gleiche Problem mit Transponder und Flugsicherung.

Damit ist der Fall Chemtrails bereits aus simplen technischen Gründen vom Tisch.

Zum Sternchen:*
Falls behauptet wird, diese Stoffe seien eben geheimerweise im Kerosin von hunderten Fluggesellschaften.....EGT-Exhaust Gas Temperatur. Immer noch um 700Grad in der Brennkammer wesentlich mehr.Nicht gut für Euer
Phantasie Stoffgemisch.Ist alles am arsch.
Auf dem Jonhston Atoll werden C Waffen gerade mit solchen Temperaturen unschädlich gemacht.Eure Polymerfasern könnt ihr vergessen.

Die ziehen übrigens Kerosinproben, die Gesellschaften.Übrigens aus Haftungstechnischen Gründen.
Und die annahme, sie steckten alle unter einer Decke ist völlig absurd.Klar.

Finis.

Minimalphilosoph
02.12.2025, 13:43
Auch und gerade wegen der zarten Zunahme von 350ppm auf rund 450ppm in den letzten 40-50 Jahren.Die Versteppung des Sahel selbst geht zurück.

Aber weiter:

Die US Air Force und nur die spüht ja angeblich* hat 1121 Transport und Tankflugzeuge.

Wir unterstellen mal, dass alle sprühfähig wären.(Was totaler Unsinn ist aber gut)
Die fliegen also alle über Euopa und vergiften uns. Müßten sich über Fligthradar jedoch nachweisen lassen.Da ist aber nichts.

Flögen Sie ohne Transponder, wären sie nicht erkennbar.Im deutschen Luftraum ohne Flugsicherung würde es täglich einen Absturz infolge einer Kollision geben.

Oder fliegen die auch über die USA? Vergiften Ihre eigenen angehörigen womöglich!

Damit ist der Fall Chemtrails bereits aus simplen technischen Gründen vom Tisch.

Falls behauptet wird, diese Stoffe seien eben geheimerweise im Kerosin von hunderten Fluggesellschaften.....EGT-Exhaust Gas Temperatur. Immer noch um 700Grad in der Brennkammer wesentlich mehr.Nicht gut für Euer
Auf dem Jonhston Atoll werden C Waffen gerade mit solchen Temperaturen unschädlich gemacht.Eure Polymerfasern könnt ihr vergessen.

Die ziehen übrigens Kerosinproben, die Gesellschaften.Übrigens aus Haftungstechnischen Gründen.

Finis.

Von dem Thema scheinst du ebenso viel Ahnung wie vom norwegischen Waffenrecht zu haben. :D

Finis.

kotzfisch
02.12.2025, 15:04
Von dem Thema scheinst du ebenso viel Ahnung wie vom norwegischen Waffenrecht zu haben. :D

Finis.

Dummes Gepöbel.Kein einziges Gegenargument.Fjordo.
Laß die Schredderei.Nimm die Fakten.Von Luftfahrt verstehst Du jedenfalls nichts.Aber ich sage Dir etwas: Hier gehts um die Sache, nicht um uns, ok?

Minimalphilosoph
02.12.2025, 15:09
Dummes Gepöbel.Kein einziges Gegenargument.Fjordo.
Laß die Schredderei.Nimm die Fakten.Von Luftfahrt verstehst Du jedenfalls nichts.Aber ich sage Dir etwas: Hier gehts um die Sache, nicht um uns, ok?

Du wirfst mir Schredderei vor? Kann man sich nicht ausdenken.

Und weil du mal nach Asien geflogen bist, hast du Ahnung von Luftfahrt und kennst dich mit Wettermanipulation aus? Kann man sich auch kaum ausdenken, diese Selbstueberschaetzung.

Kennst du Dieter Krebs in seiner legendaeren Rolle als Flugkapitaen Pit Cock? :haha:

Finis, du Patient. :D

kotzfisch
02.12.2025, 15:39
Weißt Du. Du kommst im Pistolenstrang auf einen solchen Quatsch, akzeptierst keine Antwort, die Dir nicht gefällt ud zum Schluß unterstellst Du eine launige Bemerkung als Mordphantasie.Du hast sie nicht alle.Ja gut, schredder den Strang hier, wenns Deinem Mikoego gut tut.Ist nicht mein Strang.

Kaktus
03.12.2025, 02:23

Aber weiter:

Finis.
Ich mache mir ernsthaft Gedanken um deine geistige Gesundheit, aber laß es gut sein: mit DIR werde ich mich über dieses Thema sicherlich nicht mehr unterhalten.

navy
03.12.2025, 07:08
Alles von Dumm Ideologien unterwandert, geben sich als Wissenschaftler aus

03.12.2025 / 06:05 • Vorlesen / / /
Rotgrüne Suppe vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages (https://www.achgut.com/artikel/rotgruene_propaganda_vom_wissenschaftlichen_dienst _des_bundestages)

Von Uta Böttcher • Der wissenschaftliche Dienst des Bundestages soll die Abgeordneten neutral und unabhängig informieren. Dies ist aber keineswegs immer der Fall. Besonders eklatant ist eine Ausarbeitung zum Thema Klima, die wie aus einer grünen Propaganda-Küche entsprungen scheint.
..........................
Ökosozialismus in naturwissenschaftlicher Universitätsvorlesung?

Der fachliche Teil des WD-Sachstandsberichtes folgt argumentativ dem Papier: „Argumente gegen den anthropogenen Treibhauseffekt und ihre Widerlegung“. (https://www.ak-schmitt.hhu.de/fileadmin/redaktion/Fakultaeten/Mathematisch-Naturwissenschaftliche_Fakultaet/Chemie/Phys_Chem1/AK_Schmitt/Argumente_gegen_den_anthropogenen_Treibhauseffekt_ und_ihre_Widerlegung.pdf)Dieses „Argumente“-Papier wird im WD-Sachstandsbericht vierfach zitiert. Diese prominente Nennung legt nahe, dass es bei dem WD-Sachstandsbericht eine zentrale Rolle spielte, und möglicherweise als Vorlage diente. Die Themen (Sättigung, Angströms Irrtum, Flankenbereiche) und Argumentationsketten sind nahezu identisch, insbesondere in der physikalischen Tiefe (Infrarotspektroskopie, Stefan-Boltzmann-Gesetz), und zwei der Grafiken im WD-Sachstandsbericht sind sogar identisch mit dem Papier, dessen Titel „Argumente gegen den anthropogenen Treibhauseffekt und ihre Widerlegung“ bereits erahnen lässt, welche Seite in dem naturwissenschaftlichen Diskurs rund um den Klimawandel der Verfasser vertritt. Und spätestens in der Einleitung zeigt sich dessen Mission deutlich. Hier ein Auszug daraus:

......................................
https://www.achgut.com/artikel/rotgruene_propaganda_vom_wissenschaftlichen_dienst _des_bundestages

Seite 10, der Drogensüchtige Grüne Depp

In diesem Diagramm, das Stefan Rahmsdorf als Entgegnung auf eine bei Klimaleugnern
beliebte Abbildung erstellt hatvii, ist der Temperaturanstieg so skaliert, dass der Anstieg von
280 auf 380 ppm einer beobachten Temperaturerhöhung von 0.8 K entspricht. Gleichzeitig
wurden in das Diagramm die Temperatureffekte der Sonnenaktivität eingearbeitet. Dieser
Effekt wurde zu 0.05 K bei einer Sonnenfleckenperiode quantifiziertviii

kotzfisch
03.12.2025, 10:47
Ich mache mir ernsthaft Gedanken um deine geistige Gesundheit, aber laß es gut sein: mit DIR werde ich mich über dieses Thema sicherlich nicht mehr unterhalten.

Ist mir klar, denn Du kannst meine Fakten nicht entkräften und wenn dann das eigene psychotische Gedanken und Wahngebäude akut vom Einsturz bedroht ist, möchte man nichts mehr hören, schon klar.
Den Unsinn Eurer Vorstellungen hatte ich zusammengefasst.Deshalb ist das Thema für jeden Normalsinnigen erledigt.Geistige Zustände kannst du in Deinem geistigen Zustand übrigens eh nicht beurteilen.
Um die es auch nicht geht.Entkräfte doch mal nur einen Punkt des Gesagten.Das kannst Du nicht.

navy
04.12.2025, 16:36
Blöd erzählt wieder Märchen! in meiner Jugend, war überall in München Schnee, und täglich unter 0 °
oft deutlich unter = °

Wetter in Deutschland: flächendeckend 10 bis 15 Grad

Am Sonntag überziehen schauerartige Niederschläge das Land – das allerdings bei ungewöhnlich milden Temperaturen: Zwischen 6 und 12 Grad sind verbreitet möglich, selbst in höheren Lagen bleibt es deutlich zu warm für die Jahreszeit. Diplom-Meteorologe Dominik Jung fasst für t-online die Wetterentwicklung zusammen: "Mit dem 2. Advent wird es richtig warm. Am Montag, Dienstag und Mittwoch werden dann flächendeckend 10 bis 15 Grad erreicht, im Südwesten sind bis zu 18 Grad möglich."

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wetter/id_101029716/wetter-in-deutschland-statt-schnee-kommt-eine-grosse-ueberraschung.html

Kurz gesagt, ein Diplom Depp und seit Jahren

sibilla
04.12.2025, 17:46
Blöd erzählt wieder Märchen! in meiner Jugend, war überall in München Schnee, und täglich unter 0 °
oft deutlich unter = °

Wetter in Deutschland: flächendeckend 10 bis 15 Grad

Am Sonntag überziehen schauerartige Niederschläge das Land – das allerdings bei ungewöhnlich milden Temperaturen: Zwischen 6 und 12 Grad sind verbreitet möglich, selbst in höheren Lagen bleibt es deutlich zu warm für die Jahreszeit. Diplom-Meteorologe Dominik Jung fasst für t-online die Wetterentwicklung zusammen: "Mit dem 2. Advent wird es richtig warm. Am Montag, Dienstag und Mittwoch werden dann flächendeckend 10 bis 15 Grad erreicht, im Südwesten sind bis zu 18 Grad möglich."

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wetter/id_101029716/wetter-in-deutschland-statt-schnee-kommt-eine-grosse-ueberraschung.html

Kurz gesagt, ein Diplom Depp und seit Jahren

gut, dann gehen wir ins schwimmbad, einverstanden?:D

ich habe mitte november geburtstag und einen langen schulweg gehabt, wo ich mehr als einmal durch den schnee gestapft bin, kannst mir glauben.

aber das war im letzten jahrtausend, lang ist es her.

heute brauche ich das weiße gelumpe nicht mehr.

Mäcki
04.12.2025, 18:04
Ich auch nicht! Macht nur Arbeit, habe nämlich reichlich zu schippen. :hsl:

sibilla
04.12.2025, 18:07
Ich auch nicht! Macht nur Arbeit, habe nämlich reichlich zu schippen. :hsl:

wir haben hier einen schipper, ich muß das gsd :beten: nicht mehr machen, bin auch zu alt dafür.

ich könnte es körperlich gar nicht mehr:hd:

navy
04.12.2025, 18:16

ich habe mitte november geburtstag und einen langen schulweg gehabt, wo ich mehr als einmal durch den schnee gestapft bin, kannst mir glauben.

ich konnte sogar oft über den gefrorenen Nyympenburg Kanal gehen, nur unter der Brücke dort, was es gefährlich, aber auch sehr seicht.

Mäcki
04.12.2025, 18:45
wir haben hier einen schipper, ich muß das gsd :beten: nicht mehr machen, bin auch zu alt dafür.

ich könnte es körperlich gar nicht mehr:hd:
Okay, ich kann es gerade noch so, aber ist auch für mich sehr anstrengend. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Bei viel Schnee da hilft mir zum Glück mein Nachbar er hat ein Quad mit Schiebeschild. Ja, man wird halt älter und auch mit der Kälte
ist nicht mehr meins. Darum fahren ich mit meiner Frau zur kalten Jahreszeit immer in die Karibik oder in andere warme Gefilde.

sibilla
04.12.2025, 18:59
Okay, ich kann es gerade noch so, aber ist auch für mich sehr anstrengend. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Bei viel Schnee da hilft mir zum Glück mein Nachbar er hat ein Quad mit Schiebeschild. Ja, man wird halt älter und auch mit der Kälte
ist nicht mehr meins. Darum fahren ich mit meiner Frau zur kalten Jahreszeit immer in die Karibik oder in andere warme Gefilde.

ich wünsche euch eine schöne überwinterung, wärmt euch auf und kommt gesund wieder zurück.

alles gute.:))

Mäcki
04.12.2025, 19:09
ich wünsche euch eine schöne überwinterung, wärmt euch auf und kommt gesund wieder zurück.

alles gute.:))
Danke für die Wünsche. Wird erst Ende Januar. Erst einmal Weihnachten und Silvester hinter uns lassen. Wünsche dir einen schönen Abend noch...

Chronos
04.12.2025, 19:19

Verglichen mit den Schneemengen, die vor etwa einem halben Jahrhundert noch runter kamen, ist das heute nur noch ein Witz.

Heute zwei- oder dreimal vielleicht 10....20 Zentimeter pro Saison vom Gehweg schippen, ist im Vergleich zu den früheren Schneemengen lächerlich.

sibilla
04.12.2025, 19:38
Verglichen mit den Schneemengen, die vor etwa einem halben Jahrhundert noch runter kamen, ist das heute nur noch ein Witz.

Heute zwei- oder dreimal vielleicht 10....20 Zentimeter pro Saison vom Gehweg schippen, ist im Vergleich zu den früheren Schneemengen lächerlich.

und heute drehen die autofahrer schon durch, wenn zwei millimeter weißes zeuchs auf der straße liegen. :haha:

aber, vor so ungefähr zwei oder drei jahren, ich weiß es nicht mehr genau, wollte ich mit meiner suzi wegfahren, du glaubst es nicht, die komplette madame war sowas von eingefroren, ich habe schon fast geweint. ich bin nirgendswo mehr reingekommen, bin wieder nach hause und mein männe hat mich ausgelacht.

ich hätte ihn killen können, hatte regelrechte mordgelüste:germane:

Chronos
04.12.2025, 19:47
und heute drehen die autofahrer schon durch, wenn zwei millimeter weißes zeuchs auf der straße liegen. :haha:

aber, vor so ungefähr zwei oder drei jahren, ich weiß es nicht mehr genau, wollte ich mit meiner suzi wegfahren, du glaubst es nicht, die komplette madame war sowas von eingefroren, ich habe schon fast geweint. ich bin nirgendswo mehr reingekommen, bin wieder nach hause und mein männe hat mich ausgelacht.

ich hätte ihn killen können, hatte regelrechte mordgelüste:germane:
Hier im Schwarzwald sitzt der Frust bei den Liftbesitzern sehr tief und manche haben bereits ihre Anlagen demontiert und verschrottet, weil kaum noch genügend Schnee fällt, um den früheren Ski-Betrieb kostendeckend betreiben zu können.

Hinsichtlich des Schneefalls der letzten Jahre stimmt der abgedroschene Satz tatsächlich: "Früher war alles besser".....

Xarrion
04.12.2025, 19:49
Hier im Schwarzwald sitzt der Frust bei den Liftbesitzern sehr tief und manche haben bereits ihre Anlagen demontiert und verschrottet, weil kaum noch genügend Schnee fällt, um den früheren Ski-Betrieb kostendeckend betreiben zu können.

Hinsichtlich des Schneefalls der letzten Jahre stimmt der abgedroschene Satz tatsächlich: "Früher war alles besser".....

Ich finde es gut, wenn diese Skilifte, die ohnehin nur die Landschaft verschandeln, endlich verschwinden.

navy
04.12.2025, 19:51
Ich finde es gut, wenn diese Skilifte, die ohnehin nur die Landschaft verschandeln, endlich verschwinden.

es waren einmal zuviele Anlagen. Ski fahren, ist ein toller Sport und gesund auch noch. Mit den Sauorgien, von Deppen, ging halt Alles den Bach hinunter

Xarrion
04.12.2025, 19:55
es waren einmal zuviele Anlagen. Ski fahren, ist ein toller Sport und gesund auch noch. Mit den Sauorgien, von Deppen, ging halt Alles den Bach hinunter

So ist es.

Diese heutige Schicki-Micki Truppe braucht niemand.

sibilla

jetzt mal eine frage, ich habe da schon mal was von grasskifahren gehört. ist da was dran?

andere skier, andere bewegungen, anderes publikum, ich habe keine ahnung, deswegen frage ich dich, du lebst dort und kannst bestimmt auskunft geben?

Chronos

Ansichtssache.

Diese Lifte sind nunmal ein Attribut des Skisports und wenn man solche Sportanlagen verurteilt, sollte man auch Fussballstadien, Schwimmbäder, Rennstrecken, Tennisplätze usw. verschwinden lassen.

Gleiches Recht für alle.

Xarrion
04.12.2025, 19:56
Ansichtssache.

Diese Lifte sind nunmal ein Attribut des Skisports und wenn man solche Sportanlagen verurteilt, sollte man auch Fussballstadien, Schwimmbäder, Rennstrecken, Tennisplätze usw. verschwinden lassen.

Gleiches Recht für alle.

Werden dafür auch ganze Berghänge von Bäumen gefällt?

Wohl eher nicht.

Mäcki
04.12.2025, 20:00
Ski fahren, ist ein toller Sport und gesund auch noch.
Kann man so oder so sehen. Haben sich auch genügend Skifahrer die Knochen und einige auch den Hals gebrochen. Da gibt es viele andere Sportarten die gesund und nur halb so gefährlich sind. Aber so wie es halt jeder Sportsfreund mag...:appl:

Chronos
04.12.2025, 20:04
jetzt mal eine frage, ich habe da schon mal was von grasskifahren gehört. ist da was dran?

andere skier, andere bewegungen, anderes publikum, ich habe keine ahnung, deswegen frage ich dich, du lebst dort und kannst bestimmt auskunft geben?
Ja, gibt es neuerdings auch hier.

Auf speziell ausgerüsteten Langlauf-Skiern kann man auch über Grasmatten fahren. Aber Genaueres weiss ich nicht.

Ich weiss allerdings, wie hier auf der großen Hochfirst-Schanze bei Hinterzarten auch im Sommer auf ausgelegten Kunstgrasmatten trainiert wird.

Die Matten werden bewässert und dann brettern die Jungs auf den Dingern runter.

Hier die Hochfirst-Schanze - einer der jährlichen Austragungsorte der Vierschanzentournee - im Sommer:

https://www.ich-geh-wandern.de/media/images/22/5/hochfirstschanze_titisee-neustadt-9720870.jpg

Chronos
04.12.2025, 20:12
Werden dafür auch ganze Berghänge von Bäumen gefällt?

Wohl eher nicht.

Das dürfte wohl auf die wenigsten Lift-Gelände zutreffen.

In den allermeisten Fällen handelt es sich um eh schon brach liegende ehemalige Waldgebiete, deren Aufforstung nicht mehr lohnt.

Gerade im Schwarzwald gibt es schon lange größere unbewaldete Flächen, teils wegen Windbruch und/oder wegen des Buchdruckers, oder aber auch in den höheren Lagen wegen ungünstiger Ertragsrechnung.

Ein extremes Beispiel ist der bei Skifahrern sehr beliebte Feldberg, der im Winter von Skifahrer-Massen geradezu überlaufen wird. Da steht schon seit Urzeiten kein einziger Baum mehr:

https://www.schwarzwald-aktuell.eu/wp-content/uploads/2024/11/Lift199872_skigebiet_feldberg.jpg

navy
04.12.2025, 20:19
So ist es.

Diese heutige Schicki-Micki Truppe braucht niemand.

Saufen, Drogen das bilden die sich ein: sie waren in:appl:

navy
04.12.2025, 20:20
Kann man so oder so sehen. Haben sich auch genügend Skifahrer die Knochen und einige auch den Hals gebrochen. Da gibt es viele andere Sportarten die gesund und nur halb so gefährlich sind. Aber so wie es halt jeder Sportsfreund mag...:appl:

abseits der markierten Piste, machen heute die Oberaffen auch gerne

Chronos
04.12.2025, 20:28

Es ist wie auch bei jeder anderen Sportart. Es gibt viele Vernünftige und eben auch ein paar bekloppte Unvernünftige.

Die meisten Skifahrer verhalten sich vernünftig und fahren ordentlich auf den ausgeschilderten Abfahrtstrecken oder betreiben sogar "nur" den sehr gesunden Langlauf über gebahnte Loipen und gefährden dabei weder sich noch andere Nutzer.

Ein paar Verrückte verlassen die vorgesehenen Pisten, fahren in halsbrecherische Abschnitte oder gar in Lawinenhänge, nur wegen des Nervenkitzels und wegen des Prestiges.

Ist aber bei fast allen Sportarten anzutreffen. Denken wir nur mal an die Bergsteiger, die abstürzen oder in Schluchten fallen und aufwendig geborgen werden müssen. Oder die Spitzenradler, die dann wegen Kreislaufzusammenbrüchen halbtot vom Rad fallen.

Es gibt eben solche und solche....

sibilla
04.12.2025, 21:10
Ja, gibt es neuerdings auch hier.

Auf speziell ausgerüsteten Langlauf-Skiern kann man auch über Grasmatten fahren. Aber Genaueres weiss ich nicht.

Ich weiss allerdings, wie hier auf der großen Hochfirst-Schanze bei Hinterzarten auch im Sommer auf ausgelegten Kunstgrasmatten trainiert wird.

Die Matten werden bewässert und dann brettern die Jungs auf den Dingern runter.

Hier die Hochfirst-Schanze - einer der jährlichen Austragungsorte der Vierschanzentournee - im Sommer:

https://www.ich-geh-wandern.de/media/images/22/5/hochfirstschanze_titisee-neustadt-9720870.jpg

danke für die auskunft. sieht scheußlich aus, ist aber nur meine kleine meinung. :)

kotzfisch
04.12.2025, 22:03
Ansichtssache.

Gleiches Recht für alle.

Kategorienfehler: Diese Sportarten sind ja nicht auf Schnee angewiesen.Und "gleiches recht für Alle" war mal in einem Rechtstaat, dens nicht mehr gibt.

Kaktus
05.12.2025, 13:44
Schnee brauche ich auch nicht, aber es sollte schon mindestens 2 Wochen knackig kalt sein, damit das Ungeziefer im Garten vernichtet wird.

Kaktus
05.12.2025, 13:47
Es gibt so viele Sportarten - muß es denn unbedingt Skifahren sein? Ist ohnehin nicht gut für die Hänge.

Kaktus
07.12.2025, 13:04
Eigentlich wollte ich auf dieses Thema nicht mehr zurück kommen, aber DAS wußte ich auch noch nicht:

.
100 Jahre Wettermanipulation: Die Elite spielt seit 1919 Gott mit Wolken und Stürmen!

Schaut euch dieses atemberaubende Video an: Eine Chronik aus Zeitungsüberschriften von 1919 bis 1982 – „Regen per Flugzeug“, „Wolkenimpfung gegen Dürre“, „Hurrikane lenken“ und Operationen wie Popeye im Vietnamkrieg. Die Mächtigen prahlten offen damit, das Wetter zu kontrollieren: Wolken säen, Stürme umleiten, Dürren erzeugen. Und heute? HAARP, Chemtrails und unnatürliche Hurrikane, die wie ferngesteuert wirken – alles als „Klimawandel“ verkauft!

Kein Zufall: Seit Jahrzehnten experimentieren sie mit unserem Himmel, und wir zahlen die Rechnung mit Überschwemmungen und Hitzewellen. Die offizielle Narrative? Ein Witz! Zeit, die Augen aufzumachen – bevor der nächste „natürliche“ Katastrophen-Hammer fällt.

Das Video öffnet die Augen – pausiert und lest die Headlines!

👉 Quelle (https://x.com/redpillb0t/status/1995382695615254576)

👇👇👇👇
Hier gibt es mehr Infos:
https://t.me/bitteltv

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER (https://bittel.tv/#support) findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite (http://www.bittel.tv/) | Telegram (https://t.me/bitteltv) | DLive (https://dlive.tv/bitteltv)
Facebook (https://www.facebook.com/bitteltv) | YouTube (https://www.youtube.com/@bittel_tv/) | Twitter (https://twitter.com/bitteltv) | TikTok (https://www.tiktok.com/@bitteltv)

https://t.me/hardy_kommentar/175396