PDA

Vollständige Version anzeigen : Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?



Seiten : 1 [2]

Pixelaxt
21.05.2021, 09:59
Pixelheini! Ich dachte, dir hätten sie bereits den Garaus gemacht in diesem Forum. Trottel wie du, die sich jede Lüge von diesem Drecksregime einreden lassen, sind weitaus schlimmer. Freue mich schon, wenn die ganzen Deppen, die heute noch im Bezug auf "Corona" von Verschwörungstheorien faseln, morgen pleite und insolvent sind. :D Oder an den Impffolgen abnibbeln

Was willst du Witzfigur jetzt mit Corona? Falscher Thread, nicht wahr? Wie auch immer, Vollpfosten wie dich muss man nicht verstehen. Geh mit den Flacherdlern spielen.


Ist auch weniger "geheim" als es manche glauben. Wettermanipulation ist kein großes Problem. Zudem werden die Wolkensprühereien sogar auf der Bundeswehr-Seite als "Aerosol Injection" bezeichnet (angeblich um den "Klimawandel" aufzuhalten). Anmerkung: Die "Bundeswehr" ist keine geheime Organisation - die gibt es echt. Kann ich bestätigen

Bettnässer wie du kann das Wort Bundeswehr schreiben? Wie niedlich.

Pixelaxt
21.05.2021, 10:00
Die neuen Witze aus dem Pflegeheim der ZDF-Glotzer. Dass sich manche "Kondensstreifen" (die eben keine sind!) nicht auflösen, sondern nach und nach in Wolkenschleier verwandeln, kann allerdings jeder am Himmel beobachten.

Du glaubst den Bullshit wirklich, oder Schwachkopf? Was hat man gemacht, dass aus deinem Hirn Sülze wurde?

Klopperhorst
21.05.2021, 10:03
M.E. kann nur lokales Wetter manipuliert werden, aber nicht die Großwetterlagen und erst recht nicht das Klima.
Man muss einfach den Energieaufwand gegenrechnen. Wie viel Energie braucht es, um ein Tiefdrucksystem mit Regen und Sturm zu erzeugen?
Das kriegt man mit ein paar Flugzeugen nicht hin.

---

Pixelaxt
21.05.2021, 10:07
M.E. kann nur lokales Wetter manipuliert werden, aber nicht die Großwetterlagen und erst recht nicht das Klima.
Man muss einfach den Energieaufwand gegenrechnen. Wie viel Energie braucht es, um ein Tiefdrucksystem mit Regen und Sturm zu erzeugen?
Das kriegt man mit ein paar Flugzeugen nicht hin.

---

Eben, regionale Wettermanipulationen gab es zum Beispiel 2008 bei den Olympischen Spielen in Peking und das ist kein Hexenwerk. Aber was hier von einigen Flaschschädeln zum besten gegeben wird, ist lächerlich.

Chronos
21.05.2021, 10:10
M.E. kann nur lokales Wetter manipuliert werden, aber nicht die Großwetterlagen und erst recht nicht das Klima.
Man muss einfach den Energieaufwand gegenrechnen. Wie viel Energie braucht es, um ein Tiefdrucksystem mit Regen und Sturm zu erzeugen?
Das kriegt man mit ein paar Flugzeugen nicht hin.

---

Darum geht es den Chemtrailern doch gar nicht!

Das mit dem Silberjodid und dem Regen ist schon ein alter Hut! Hier in meiner Gegend gibt es sogar seit über 50 Jahren eine kleine Firma, die im Sommer mit kleinen Flugzeugen Silberjodid aussprüht, um Wolken abregnen zu lassen und um dadurch Hagelschäden zu vermeiden. Der Verein basiert auf einer Finanzierung durch Beiträge von Landwirten.

Den Chemtrailern geht es - zumindest habe ich dies bisher als Quintessenz herausgelesen - um etwas ganz anderes.

Man will entweder die Gehirne der Leute durch die Chemikalien umprogrammieren oder die Leute sogar langfristig vergiften. Oder so etwas ähnliches in dieser Preislage....

Lykurg
21.05.2021, 10:13
Dein Humor ist heute wieder mal umwerfend. Ich wälze mich schon vor lauter Lachen auf dem Boden..... :haha:

Kondensstreifen, die sich nicht auflösen.... Pruuuust..... :rofl:

Sprühstreifen (oder wie man sie auch immer nennen will), Opa...keine Kondesstreifen. Habe ich auch geschrieben. Aber glaube du mal deinem Harald Lesch statt deinen eigenen Augen zu vertrauen.


Darum geht es den Chemtrailern doch gar nicht!

Das mit dem Silberjodid und dem Regen ist schon ein alter Hut! Hier in meiner Gegend gibt es sogar seit über 50 Jahren eine kleine Firma, die im Sommer mit kleinen Flugzeugen Silberjodid aussprüht, um Wolken abregnen zu lassen und um dadurch Hagelschäden zu vermeiden. Der Verein basiert auf einer Finanzierung durch Beiträge von Landwirten.

Den Chemtrailern geht es - zumindest habe ich dies bisher als Quintessenz herausgelesen - um etwas ganz anderes.

Man will entweder die Gehirne der Leute durch die Chemikalien umprogrammieren oder die Leute sogar langfristig vergiften. Oder so etwas ähnliches in dieser Preislage....

Ja, und du hast 1951 auch in der Firma gearbeitet und 1953 noch immer :haha: Dass das versprühte Zeug ungesund ist, ist auch nicht geheim


M.E. kann nur lokales Wetter manipuliert werden, aber nicht die Großwetterlagen und erst recht nicht das Klima.
Man muss einfach den Energieaufwand gegenrechnen. Wie viel Energie braucht es, um ein Tiefdrucksystem mit Regen und Sturm zu erzeugen?
Das kriegt man mit ein paar Flugzeugen nicht hin.

---

Es wird im sehr großen Umfang gesprüht, das ist Fakt. Das mag nicht alle Gebiete abdecken, das ist auch richtig, aber es wird eben schon recht flächendeckend - vor allem gegenwärtig - gemacht

Dr Mittendrin
21.05.2021, 10:18
Darum geht es den Chemtrailern doch gar nicht!

Das mit dem Silberjodid und dem Regen ist schon ein alter Hut! Hier in meiner Gegend gibt es sogar seit über 50 Jahren eine kleine Firma, die im Sommer mit kleinen Flugzeugen Silberjodid aussprüht, um Wolken abregnen zu lassen und um dadurch Hagelschäden zu vermeiden. Der Verein basiert auf einer Finanzierung durch Beiträge von Landwirten.

Den Chemtrailern geht es - zumindest habe ich dies bisher als Quintessenz herausgelesen - um etwas ganz anderes.

Man will entweder die Gehirne der Leute durch die Chemikalien umprogrammieren oder die Leute sogar langfristig vergiften. Oder so etwas ähnliches in dieser Preislage....

Es darf gerätselt werden.


https://sun9-49.userapi.com/impg/wCBrBm1sX5QvSxRRyxC87C00_xOPRa4bAA8J6Q/GRv354zH728.jpg?size=720x540&quality=96&sign=4b6f6903dcdfdcc13a5dc3825f451c40&type=album

Klopperhorst
21.05.2021, 10:21
...
Es wird im sehr großen Umfang gesprüht, das ist Fakt. Das mag nicht alle Gebiete abdecken, das ist auch richtig, aber es wird eben schon recht flächendeckend - vor allem gegenwärtig - gemacht

Kann ich nicht nachvollziehen, deswegen halte ich mich mit solchen Aussagen zurück.
Die logischste Erklärung ist wie gesagt Wasserdampf.

---

Kaktus
21.05.2021, 10:21
M.E. kann nur lokales Wetter manipuliert werden, aber nicht die Großwetterlagen und erst recht nicht das Klima.
Man muss einfach den Energieaufwand gegenrechnen. Wie viel Energie braucht es, um ein Tiefdrucksystem mit Regen und Sturm zu erzeugen?
Das kriegt man mit ein paar Flugzeugen nicht hin.

---
Für Großwetterlagen benutzt man HAARP

Klopperhorst
21.05.2021, 10:23
Für Großwetterlagen benutzt man HAARP

Auch da ist die Frage, wie die Energie aufgebracht wird, um sogar die Einstrahlung der Sonne in den Schatten zu stellen.

---

Chronos
21.05.2021, 10:25
Sprühstreifen (oder wie man sie auch immer nennen will), Opa...keine Kondesstreifen. Habe ich auch geschrieben. Aber glaube du mal deinem Harald Lesch statt deinen eigenen Augen zu vertrauen.
Wie du diese Fahnen aus den Triebwerken nennst, ist völlig irrelevant. Die sind nämlich nichts weiter als Kondensationen aus dem Zusammenwirken von passenden Austrittstemperaturen, relativer Luftfeuchte, Luftdruck und Austrittsgeschwindigkeit.

Auch wenn diese Tatsache Spinnern wir dir nicht in den Kram passt.


Ja, und du hast 1951 auch in der Firma gearbeitet und 1953 noch immer :haha: Dass das versprühte Zeug ungesund ist, ist auch nicht geheim
Wie kommst du denn auf einen derartigen Blödsinn, ich soll in einem dieser Anti-Hagel-Firma gearbeitet haben? Hat man dir heute früh irgendwas Falsches in den Kaffee gerührt?

Und ja, Silberjodid dürfte der Gesundheit nicht zuträglich sein, wenn man es löffelweise in die Suppe schütten würde. Aber wer macht das schon.
Hauptsache, dicke Gewitterwolken regnen ab, damit kein Hagel entsteht. Das reicht völlig.

Und jetzt mal ein deutliches Wörten allgemeiner Art: Du hältst dich für einen Rechten oder Nationalisten, soweit ich das bisher verstanden habe.
Sollte es so sein, muss ich dir jetzt ganz klar eine Mitverantwortung zuschreiben, dass wir Rechten bzw. Nationalen kein Bein auf den Boden bekommen und immer häufiger verlacht werden.

Wer wie du permanent einen derart hirnrissigen Schwachsinn in die Gegend posaunt und sich bis zur Peinlichkeit blamiert, erweist dem nationalen Gedanken einen Bärendienst.

In diesem Sinne, du hirnrissiger Schwätzer..... :vogel:

Klopperhorst
21.05.2021, 10:26
Es darf gerätselt werden.


https://sun9-49.userapi.com/impg/wCBrBm1sX5QvSxRRyxC87C00_xOPRa4bAA8J6Q/GRv354zH728.jpg?size=720x540&quality=96&sign=4b6f6903dcdfdcc13a5dc3825f451c40&type=album

Das ist doch ein Fakebild, sieht jeder.
Und warum sollten die das so plump rauf schreiben bei einer "Verschwörung"?

---

Lykurg
21.05.2021, 10:28
Kann ich nicht nachvollziehen, deswegen halte ich mich mit solchen Aussagen zurück.
Die logischste Erklärung ist wie gesagt Wasserdampf.

---

Dass ein absolut volksfeindliches Regime der Bevölkerung durch Wettermanipulation und Massenvergiftung schadet, ist durchaus nachvollziehbar


Wie du diese Fahnen aus den Triebwerken nennst, ist völlig irrelevant. Die sind nämlich nichts weiter als Kondensationen aus dem Zusammenwirken von passenden Austrittstemperaturen, relativer Luftfeuchte, Luftdruck und Austrittsgeschwindigkeit.

Auch wenn diese Tatsache Spinnern wir dir nicht in den Kram passt.

Völliger Blödsinn, alter Sack! Mehr ist dazu nicht zu sagen

Chronos
21.05.2021, 10:28
Es darf gerätselt werden.


https://sun9-49.userapi.com/impg/wCBrBm1sX5QvSxRRyxC87C00_xOPRa4bAA8J6Q/GRv354zH728.jpg?size=720x540&quality=96&sign=4b6f6903dcdfdcc13a5dc3825f451c40&type=album

Ja sag mal, jetzt geht's aber wirklich los!

Was willst du jetzt denn mit dieser stümperhaft-lausigen Fotomontage beweisen?

Glaubst du wirklich allen Ernstes, dass diese bösen Menschen, die uns mit Chemikalien aus Flugzeugen vergiften wollen, so blöd wären, dies auch noch auf die Tankwagen zu schreiben?

Himmelarschundzwirn, verblöden in diesem Land allmählich alle, oder was ist hier los?

Klopperhorst
21.05.2021, 10:30
Dass ein absolut volksfeindliches Regime der Bevölkerung durch Wettermanipulation und Massenvergiftung schadet, ist durchaus nachvollziehbar ...

Ich kann dein Mißtrauen gegenüber dem System nachvollziehen, aber du solltest deinen Verstand nicht an der Garderobe abgeben.

---

Lykurg
21.05.2021, 10:32
Ich kann dein Mißtrauen gegenüber dem System nachvollziehen, aber du solltest deinen Verstand nicht an der Garderobe abgeben.

---

Es wird massenhaft gesprüht und auf Anfragen reagieren die Regimebüttel seit Jahren nicht. Ist einfach Fakt. Warum sie es tun, weiß ich auch nicht sicher. Aber sie tun es. Ist ja auch in den anderen westl. Ländern sehr auffällig

Klopperhorst
21.05.2021, 10:34
Es wird massenhaft gesprüht und auf Anfragen reagieren die Regimebüttel seit Jahren nicht ...

Wäre ich ein Behördenheini, würde ich auch nicht auf solche Anfragen antworten. Was willst denn schreiben? Ja, wir sprühen euch voll?

---

Neben der Spur
21.05.2021, 10:37
Walter Moer's

Alter Sack (aus dem Kleinen Arschloch)

sagte 'mal:

So stellt sich ein Atheist das Ewige Leben vor:

Hausverbot auf dem Friedhof!

brain freeze
21.05.2021, 10:37
Dass ein absolut volksfeindliches Regime der Bevölkerung durch Wettermanipulation und Massenvergiftung schadet, ist durchaus nachvollziehbar


[...]

Mal ernsthaft: Wer sagt denn, daß Geoengineering vorsätzlich schaden soll? Ist nicht wahrscheinlicher, anzunehmen, daß sie sich davon wirklich positive Effekte fürs Klima erhoffen? Zum Beispielt: Im Winter höhere Außentemperaturen durch geschlossene Wolkendecke -> weniger heizen -> weniger CO2 (umgekehrte Effekte im Sommer)? Daß negative Auswirkungen auf Flora und Fauna dafür in Abwägung in Kauf genommen werden? Das Foto ist natürlich Fake.

Lykurg
21.05.2021, 10:39
Wäre ich ein Behördenheini, würde ich auch nicht auf solche Anfragen antworten. Was willst denn schreiben? Ja, wir sprühen euch voll?

---

Ja, ist schon klar LOL


Mal ernsthaft: Wer sagt denn, daß Geoengineering vorsätzlich schaden soll? Ist nicht wahrscheinlicher, anzunehmen, daß sie sich davon wirklich positive Effekte fürs Klima erhoffen? Zum Beispielt: Im Winter höhere Außentemperaturen durch geschlossene Wolkendecke -> weniger heizen -> weniger CO2 (umgekehrte Effekte im Sommer)? Daß negative Auswirkungen auf Flora und Faune dafür in Abwägung in Kauf genommen werden? Das Foto ist natürlich Fake.

Dass das versprühte Aluminium usw. ins Grundwasser kommt und auf uns herniedersinkt, haben schon genug Leute nachgewiesen. Dass es absolut gesundheitsschädlich ist ebenfalls. Ganz egal, was das Regime da als "Grund" (z.B. Klimawandel aufhalten - es gibt keinen Klimawandel!) angibt

Kaktus
21.05.2021, 10:39
Du glaubst den Bullshit wirklich, oder Schwachkopf? Was hat man gemacht, dass aus deinem Hirn Sülze wurde?
Ich wäre an deiner Stelle damit vorsichtig, ANDERE als Schwachkopf zu bezeichnen:

https://www.youtube.com/watch?v=H5PO8bezdxc

https://www.youtube.com/watch?v=yk41xwbORf8

Lykurg
21.05.2021, 10:43
Ich wäre an deiner Stelle damit vorsichtig, ANDERE als Schwachkopf zu bezeichnen:

https://www.youtube.com/watch?v=H5PO8bezdxc

https://www.youtube.com/watch?v=yk41xwbORf8

Sehr interessant. Danke!

brain freeze
21.05.2021, 10:49
[...]


Dass das versprühte Aluminium usw. ins Grundwasser kommt und auf uns herniedersinkt, haben schon genug Leute nachgewiesen. Dass es absolut gesundheitsschädlich ist ebenfalls. Ganz egal, was das Regime da als "Grund" (z.B. Klimawandel aufhalten - es gibt keinen Klimawandel!) angibt

Geht nicht um Rechtfertigung, nur mit der Annahme, es handele sich um ein gezieltes Massenvernichtungsprogramm kann man ziemlich daneben liegen. So funktioniert das nicht.

Chronos
21.05.2021, 10:49
Für Großwetterlagen benutzt man HAARP

:rofl:

Jetzt bist du in höheren Regionen der Turbo-Spinner aufgestiegen. :haha:

Vor längerer Zeit hat ein Glaubensbruder deiner Kongregation hier sogar mal behauptet, die HAARP-Anlage in Alaska habe das damalige Tiefseebeben und den darauf folgenden Tsunami vor Japan ausgelöst, der dann das Atomkraftwerk in Fukushima stark beschädigte.

Ich kann es mir beim besten Willen nicht mehr verkneifen: Leute wie du haben einen totalen Sockenschuss....

Der Wissenschaftsstandort Deutschland im Jahre des Herrn 2021: Nur noch grauenvoll. :schnief:

Eridani
21.05.2021, 10:50
Hallo werte Gemeinde !

Wer von Euch hat sich mit diesem Thema schon einmal beschäftigt ?

Was sagt ihr zur aktuellen Wetterlage ?
Kann das normal sein ?
Eure Meinung würde mich interessieren.

Insgesamt durchschnittliche Werte innerhalb der langjährigen Toleranzgrenzen des Monats Mai der letzten 100 Jahre. In meinem Tagebuch, was auch den Wetterbericht beinhaltet, gab es kalte Monate April und Mai immer wieder mal. Wir sind nunmal schnelllebig, vergessen schnell und sind durch die letzten drei heissen Jahre verwöhnt. Die anhaltende Trockenheit, besonders im Nordosten Deutschlands, ist viel gefährlicher und bereitet Forst- und Landwirtschaft bereits Sorgen.
Fazit:
Trotzdem: Kein Grund zum Aufregen.....

Klopperhorst
21.05.2021, 10:51
Ja, ist schon klar LOL



Dass das versprühte Aluminium usw. ins Grundwasser kommt und auf uns herniedersinkt, haben schon genug Leute nachgewiesen. Dass es absolut gesundheitsschädlich ist ebenfalls. Ganz egal, was das Regime da als "Grund" (z.B. Klimawandel aufhalten - es gibt keinen Klimawandel!) angibt

Aber das hätte dann nichts mehr mit Wettermachen zu tun, worum es ja hier vornehmlich geht.
Wie gesagt, schon die Energie, um lokales Wetter "zu machen" ist gigantisch und kann sicher nicht mit ein paar Flugzeugen und Antennen bewerkstelligt werden.

Die oben abgeschätzte Energie des 10h andauernden wandernden Gewitterprozesses (Durchmesser 25 km) von etwa 10^16 J entspricht etwa 100 Nominalbomben (1 Nominalbombe = 20.000 Tonnen TNT)

Seite 231.
https://link.springer.com/content/pdf/bbm%3A978-3-642-55547-3%2F1.pdf

---

Flaschengeist
21.05.2021, 10:59
:rofl:

Jetzt bist du in höheren Regionen der Turbo-Spinner aufgestiegen. :haha:

Vor längerer Zeit hat ein Glaubensbruder deiner Kongregation hier sogar mal behauptet, die HAARP-Anlage in Alaska habe das damalige Tiefseebeben und den darauf folgenden Tsunami vor Japan ausgelöst, der dann das Atomkraftwerk in Fukushima stark beschädigte.

Ich kann es mir beim besten Willen nicht mehr verkneifen: Leute wie du haben einen totalen Sockenschuss....

Der Wissenschaftsstandort Deutschland im Jahre des Herrn 2021: Nur noch grauenvoll. :schnief:

Guten Morgen. Du hättest auch einfach bei Google nachfragen können
https://de.wikipedia.org/wiki/High_Frequency_Active_Auroral_Research_Program

PS: Warum dieser homoerotische Smilies-Wahn?

Pixelaxt
21.05.2021, 11:02
Ich wäre an deiner Stelle damit vorsichtig, ANDERE als Schwachkopf zu bezeichnen:

https://www.youtube.com/watch?v=H5PO8bezdxc

https://www.youtube.com/watch?v=yk41xwbORf8

Soll ich jetzt lachen? Das sind für dich Beweise? Scheinbar muss ich dich auch einen Schwachkopf nennen. Und natürlich findet es Oberschwachkopf Lykurg sehr interessant. Unfassbar was hier für Vollidioten herum kriechen. :haha:

SprecherZwo
21.05.2021, 11:03
Guten Morgen. Du hättest auch einfach bei Google nachfragen können
https://de.wikipedia.org/wiki/High_Frequency_Active_Auroral_Research_Program

PS: Warum dieser homoerotische Smilies-Wahn?

Was hat das mit Wettermanipulation zu tun?

Chronos
21.05.2021, 11:07
Guten Morgen. Du hättest auch einfach bei Google nachfragen können
https://de.wikipedia.org/wiki/High_Frequency_Active_Auroral_Research_Program

Gähn....

Den Zweck dieser HAARP-Anlage habe ich schon vor über 10 Jahren hier beschrieben. Komm mir jetzt bitteschön nicht mehr mit so ollen Kamellen.


PS: Warum dieser homoerotische Smilies-Wahn?
Weil es sich mit den Smilies um die einzige Möglichkeit handelt, seine starke Erheiterung zu illustrieren. Im Zeitalter der vielen Schnellleser reichen Worte oft nicht mehr aus.

Ansonsten wäre ich dir ausserordentlich verbunden, wenn du mir endlich nicht mehr hinterher stalken würdest.
Danke im voraus.

Flaschengeist
21.05.2021, 11:08
Was hat das mit Wettermanipulation zu tun?
Das darfst Du mich nicht fragen. Mir geht es um die Existenz von solchen Anlagen und daraus resultierende Möglichkeiten.

Flaschengeist
21.05.2021, 11:14
Gähn....Den Zweck dieser HAARP-Anlage habe ich schon vor über 10 Jahren hier beschrieben. Komm mir jetzt bitteschön nicht mehr mit so ollen Kamellen.
Angesichts der Tatsache, dass Du nicht in dem Laden arbeitest und nicht über militärische Informationen verfügst, bist Du keine Referenz.


Weil es sich mit den Smilies um die einzige Möglichkeit handelt, seine starke Erheiterung zu illustrieren.
Sie sind kontraproduktiv und Übertünchen das Fehlen von Argumenten und Sprachfertigkeiten. Davon abgesehen bist Du ziemlich arm dran, wenn du süsse Kiddy-Smilies benötigst um deine Emotionen auszudrücken.


Ansonsten wäre ich dir ausserordentlich verbunden, wenn du mir endlich nicht mehr hinterher stalken würdest.Danke im voraus.
Oben rechts gibt es einen Abmeldebutton. Nutze einfach den, dann musst Du mich nicht lesen.

Dr Mittendrin
21.05.2021, 11:23
Das ist doch ein Fakebild, sieht jeder.
Und warum sollten die das so plump rauf schreiben bei einer "Verschwörung"?

---

Wo erkenne ich den fake ?

Dr Mittendrin
21.05.2021, 11:24
Ja sag mal, jetzt geht's aber wirklich los!

Was willst du jetzt denn mit dieser stümperhaft-lausigen Fotomontage beweisen?

Glaubst du wirklich allen Ernstes, dass diese bösen Menschen, die uns mit Chemikalien aus Flugzeugen vergiften wollen, so blöd wären, dies auch noch auf die Tankwagen zu schreiben?

Himmelarschundzwirn, verblöden in diesem Land allmählich alle, oder was ist hier los?

Fotomontage ?, dann find ich sie aber gut.

Flaschengeist
21.05.2021, 11:26
Wo erkenne ich den fake ?
An der Offensichtlichkeit? Chemtrailzusatz :)

Lykurg
21.05.2021, 11:27
Guten Morgen. Du hättest auch einfach bei Google nachfragen können
https://de.wikipedia.org/wiki/High_Frequency_Active_Auroral_Research_Program

PS: Warum dieser homoerotische Smilies-Wahn?

Der alte Mann kennt nur seine angebliche "Wissenschaft" aus seinem Fernsehkasten im Altenheim. Da plappert er nur nach, sonst gibt es für ihn nix. Kennste doch aus anderen Threads. Da kann man auch gleich "Lesch" gucken und kann sich den Kalkschädel Chronos sparen


Fotomontage ?, dann find ich sie aber gut.

Chronos braucht eigentlich nur den Himmel zu beobachten, wo sich Sprühstreifen von Flugzeugen nach und nach in Schmierwolken verwandeln. Würde sicherlich auch gehen, wenn sie ihn aus dem Senilentrakt für Demenzkranke mal raus in den Garten lassen würden...

grimreaper
21.05.2021, 11:40
M.E. kann nur lokales Wetter manipuliert werden, aber nicht die Großwetterlagen und erst recht nicht das Klima.
Man muss einfach den Energieaufwand gegenrechnen. Wie viel Energie braucht es, um ein Tiefdrucksystem mit Regen und Sturm zu erzeugen?
Das kriegt man mit ein paar Flugzeugen nicht hin.

---

Ich muss gleich los und habe keine Zeit, wenn Du Interesse hast suche ich es aber mal raus.
Es soll wohl Anlagen in den Meeren und Ozeanen geben. die Dampf und Strahlung erzeugen.
Damit kann man wohl Tief/Hoch-Druckgebiete erzeugen bzw. lenken.

Der entsprechende Youtube-Kanal beschäftigt sich hauptsächlich mit so etwas, zeigt Wetterkarten auf und deren Anomalien.

Chronos
21.05.2021, 11:41
(...)

Angesichts der Tatsache, dass Du nicht in dem Laden arbeitest und nicht über militärische Informationen verfügst, bist Du keine Referenz.

Was du als Referenz ansiehst, ist völlig belanglos.

Jedenfalls habe ich mich schon vor vielen Jahren aus beruflichem Interesse mit diesen Versuchen der Ionosphärenforschung und den dazu aufgebauten Anlagen beschäftigt. Das reicht zum Verständnis und zu einer Beurteilung der Zusammenhänge völlig aus.


Oben rechts gibt es einen Abmeldebutton. Nutze einfach den, dann musst Du mich nicht lesen.
Das würde dir wohl so passen, hier Maulkörbe verteilen und Nutzer zum Schweigen bringen zu wollen. Du hast doch wohl einen an der Waffel.... :vogel:

grimreaper
21.05.2021, 11:41
Du glaubst den Bullshit wirklich, oder Schwachkopf? Was hat man gemacht, dass aus deinem Hirn Sülze wurde?

Lykrug hat recht, es gibt auch Zeitrafferaufnahmen in entsprechenden Kanälen, die das zeigen, wie aus einem "Kondesnstreifen"! die typische Schleierwolke wird.
Und mit eigenen Augen hab ichs auch oft genug gesehen.

Aber Du mußt das ja nicht glauben. Ob Du das jetzt glaubst oder nicht, am Ende bleibt der Status der selbe.

SprecherZwo
21.05.2021, 11:43
Lykrug hat recht, es gibt auch Zeitrafferaufnahmen in entsprechenden Kanälen, die das zeigen, wie aus einem "Kondesnstreifen"! die typische Schleierwolke wird.
Und mit eigenen Augen hab ichs auch oft genug gesehen.

Aber Du mußt das ja nicht glauben. Ob Du das jetzt glaubst oder nicht, am Ende bleibt der Status der selbe.

Ja und? Ein Kondensstreifen ist nichts weiter als kondensiertes oder gefrorenenes Wasser, genau wie eine "Schleierwolke".

Chronos
21.05.2021, 11:59
Der alte Mann kennt nur seine angebliche "Wissenschaft" aus seinem Fernsehkasten im Altenheim. Da plappert er nur nach, sonst gibt es für ihn nix. Kennste doch aus anderen Threads. Da kann man auch gleich "Lesch" gucken und kann sich den Kalkschädel Chronos sparen

Alleine schon deine infamen Versuche, Diskussionskontrahenten wegen ihres Alters diffamieren zu wollen, zeigt doch schon den bedauerlichen Zustand deines retardierten, pubertären Gehirns.

Ja, ich habe vorne auf dem Zähler eine Sieben stehen. Na und? Trotzdem bin ich dir intellektuell immer noch um mehrere Etagen überlegen.


Chronos braucht eigentlich nur den Himmel zu beobachten, wo sich Sprühstreifen von Flugzeugen nach und nach in Schmierwolken verwandeln. Würde sicherlich auch gehen, wenn sie ihn aus dem Senilentrakt für Demenzkranke mal raus in den Garten lassen würden...
Da ich in einer Gegend wohne, über der mehrere Flugzeugrouten und Flugzeuge großräumig in den Steig- oder Sinkflug gehen (Stuttgart-Zürich, sowie in den oberen Lufträumen Kontinentalflüge stattfinden), hatte ich schon sehr viele Gelegenheiten, beim längeren Verweilen auf der Terrasse den Maschinen zuzuschauen.

Die Kondensstreifen verwandeln sich heute genauso wenig oder mehr bzw. stark oder weniger stark wie vor vielleicht 50...60 Jahren in "Schmierwolken" (alleine schon diese Bezeichnung ist Schwachsinn, weil sich die Kondensstreifen ganz einfach mehr oder weniger schnell auflösen und verschwinden).
Unterschiede in der Dichte und Dauer dieser Kondensstreifen dürften - falls überhaupt - durch die technische Entwicklung der Triebwerke in den letzten Jahrzehnten begründet sein. Man spart mehr Treibstoff, hat höhere Verdichtung und höhere Austrittstemperaturen bzw. -Geschwindigkeiten usw.

Befasse dich doch endlich mal mit den physikalischen Gegebenheiten der Atmosphäre und den Bedingungen (Druck, Temperatur, relative Luftfeuchte usw.), die zur Entstehung von Kondensationen in den Abgasfahnen der Triebwerke führen, und laber doch besser keinen derart erbärmlichen und diskreditierenden Schwachsinn von "Senilentrakt und Demenzkranken", du kleiner schäbiger, hirngeschädigter Prolet....

Flaschengeist
21.05.2021, 12:06
Jedenfalls habe ich mich schon vor vielen Jahren aus beruflichem Interesse mit diesen Versuchen der Ionosphärenforschung und den dazu aufgebauten Anlagen beschäftigt. Das reicht zum Verständnis und zu einer Beurteilung der Zusammenhänge völlig aus.

Ich habe es kommen sehen: Eigentlich hätte ich ja darauf getippt, dass wieder einer deiner unzähligen Kollegen zufälligerweise Spezialist auf dem Gebiet ist. Da lag ich wohl falsch. Wonderwoman Chronos selbst ist Ionosphärenforscher und Konstrukteur von HAARP-Anlagen. Heiße Story! Wie sehen Deine Forschungsergebnisse aus?


Das würde dir wohl so passen, hier Maulkörbe verteilen und Nutzer zum Schweigen bringen zu wollen. Du hast doch wohl einen an der Waffel.... :vogel:
Was soll ich dir da sonst weiter empfehlen? Wenn Du nicht möchtest, dass man auf deine Beiträge antwortet, dann melde dich halt ab und mach nen Blog auf. Da musst du keine störenden Antworten oder Kommentare lesen sondern nur das was Du schreibst, Du niedlicher Meinungsverächter.

Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:07
An der Offensichtlichkeit? Chemtrailzusatz :)

am Wort zusatz ?

Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:10
Der alte Mann kennt nur seine angebliche "Wissenschaft" aus seinem Fernsehkasten im Altenheim. Da plappert er nur nach, sonst gibt es für ihn nix. Kennste doch aus anderen Threads. Da kann man auch gleich "Lesch" gucken und kann sich den Kalkschädel Chronos sparen



Chronos braucht eigentlich nur den Himmel zu beobachten, wo sich Sprühstreifen von Flugzeugen nach und nach in Schmierwolken verwandeln. Würde sicherlich auch gehen, wenn sie ihn aus dem Senilentrakt für Demenzkranke mal raus in den Garten lassen würden...

Ich leg mich bzgl Chemtrails nicht fest. Tun andere z B nicht bzgl der Existenz von Gott.

Flaschengeist
21.05.2021, 12:13
am Wort zusatz ?
Nee, am Wort Chemtrail. Das Zeug - sollte es sowas geben, wird wohl kaum diesen populären Namen tragen.

SprecherZwo
21.05.2021, 12:15
Ich habe es kommen sehen: Eigentlich hätte ich ja darauf getippt, dass wieder einer deiner unzähligen Kollegen zufälligerweise Spezialist auf dem Gebiet ist. Da lag ich wohl falsch. Wonderwoman Chronos selbst ist Ionosphärenforscher und Konstrukteur von HAARP-Anlagen. Heiße Story! Wie sehen Deine Forschungsergebnisse aus?


Was soll ich dir da sonst weiter empfehlen? Wenn Du nicht möchtest, dass man auf deine Beiträge antwortet, dann melde dich halt ab und mach nen Blog auf. Da musst du keine störenden Antworten oder Kommentare lesen sondern nur das was Du schreibst, Du niedlicher Meinungsverächter.

Dass die abgestrahlte Energie von Haarp-Anlagen viel zu gering ist, um das Wettergeschehen in größerem Rahmen zu beeinflusse, liegt auf der Hand, da muss man kein Experte sein.

Ist schon lustig, jedes Jahr mehrere Milliarden Tonnen CO2 in die Atmosphäre zu blasen, soll natürlich nicht die geringste Auswirkung haben, das ist alles "Klimaschwindel", aber daran, dass man mit ein paar Radioantennen das Wetter kontrollieren kann, glaubt man dann wieder.

Differentialgeometer
21.05.2021, 12:17
Dass die abgestrahlte Energie von Haarp-Anlagen viel zu gering ist, um das Wettergeschehen in größerem Rahmen zu beeinflusse, liegt auf der Hand, da muss man kein Experte sein.

Ist schon lustig, jedes Jahr mehrere Milliarden Tonnen CO2 in die Atmosphäre zu blasen, soll natürlich nicht die geringste Auswirkung haben, das ist alles "Klimaschwindel", aber daran, dass man mit ein paar Radioantennen das Wetter kontrollieren kann, glaubt man dann wieder.
Das Wissen dieser Leute ist ein einziger „Flickenteppich“.

Lykurg
21.05.2021, 12:18
Die Kondensstreifen verwandeln sich heute genauso wenig oder mehr bzw. stark oder weniger stark wie vor vielleicht 50...60 Jahren in "Schmierwolken" (alleine schon diese Bezeichnung ist Schwachsinn, weil sich die Kondensstreifen ganz einfach mehr oder weniger schnell auflösen und verschwinden).

Ich schreibe auch die ganze Zeit von Sprühstreifen, du Demenzbirne! Nicht von Kondensstreifen. Dein Zeug weiß ich zudem selbst. Kannst du nicht mehr lesen? Wenn sich der Sprühstreifen, der von einem Flugzeug sichtlich (!) versprüht wird, später in Wolken verwandelt, dann ist das ein Chemtrail. Was ist daran nicht zu schnallen? Mach einfach die Augen auf.

Flaschengeist
21.05.2021, 12:19
Dass die abgestrahlte Energie von Haarp-Anlagen viel zu gering ist, um das Wettergeschehen in größerem Rahmen zu beeinflusse, liegt auf der Hand, da muss man kein Experte sein...
Das hast Du gelesen, es ist keine eigene Erkenntnis. Du müsstest die Anlagen kennen und Spezialist in mehreren Fachgebieten sein, um da ein Urteil fällen zu können.

Panther
21.05.2021, 12:20
Sonnenkränze oder Mondkränze alias Halos waren früher sehr selten, die gibt es jetzt fast täglich im Sommer.
Blaue Himmel sind dagegen selten geworden.
Man fühlt sich im Sommer wie unter einem Treibhaus , vor allem in der Nacht.


https://www.youtube.com/watch?v=YHauTwMUAOg

ganja
21.05.2021, 12:25
Das schlimme an den Chemtrails ist ja, dass die inzwischen mit RFID Chips angereichert werden. Sich nicht zu impfen ist also auch keine Lösung mehr, wenn man die einfach einatmet. Die einzige Lösung ist es, eine Maske zu tragen...
Ist zwar ärgerlich, aber man schützt sich ja mit Masken auch vor den Geimpften.

https://memegenerator.net/img/instances/81912447.jpg


Maske tragen, Abstand halten – diese einfachen Schutzmassnahmen zu befolgen, war für viele Massnahmen-Gegner bisher undenkbar, aus den verschiedenen Überlegungen (https://www.20min.ch/story/steigt-co2-gehalt-in-atemluft-mit-schutzmaske-gefaehrlich-an-669399322536). Doch offenbar denken einige von ihnen mittlerweile darüber nach, ihren Widerstand aufzugeben. Grund dafür ist eine neue Theorie, die in ihren Kreisen zirkuliert.
Laut dieser stellt nicht das Coronavirus Sars-CoV-2, sondern die Begegnung mit Geimpften eine grosse Gefahr für sie dar. Denn diese würden bestimmte Proteine auf die Ungeimpften «abwerfen», was bei diesen je nach Quelle zu unregelmässigen Menstruationen, Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten führen sollen. Auch die Betreiber einer Privatschule in Miami (https://www.20min.ch/story/us-privatschule-will-lehrer-entlassen-die-sich-impfen-lassen-212852738178)hatten so begründet, warum bei ihnen keine geimpften Lehrpersonen unterrichten dürften: «Es scheint, dass diejenigen, die Injektionen erhalten, etwas aus ihren Körpern auf andere übertragen, mit denen sie Kontakt haben.»
https://www.20min.ch/story/masken-gegner-ueberlegen-nun-doch-maske-zu-tragen-aus-angst-vor-geimpften-765440451735

Panther
21.05.2021, 12:40
Als das ZDF noch neutrale Berichterstattung statt Dauerpropaganda machte.
Irgendwann von 1998.


https://www.youtube.com/watch?v=TM0lbKLwdGk

Chronos
21.05.2021, 13:31
Ich habe es kommen sehen: Eigentlich hätte ich ja darauf getippt, dass wieder einer deiner unzähligen Kollegen zufälligerweise Spezialist auf dem Gebiet ist. Da lag ich wohl falsch. Wonderwoman Chronos selbst ist Ionosphärenforscher und Konstrukteur von HAARP-Anlagen. Heiße Story! Wie sehen Deine Forschungsergebnisse aus?

Heiliger Strohsack! Wie kann jemand, der vermutlich sogar des aufrechten Ganges mächtig ist (unterstelle ich jetzt einfach mal...) einen solchen gequirlten Mist zusammen schwafeln? Das ist noch mindestens 2,5 navy (die neue Maßeinheit für stupide Dummheit) unter dem Nullpegel...

Wo habe ich etwas davon geschrieben, ich sei "Ionosphärenforscher" oder gar Konstrukteur der HAARP-Anlage? Und "Women"? Mannohmann, was hast du bloß für einen Riss in der Murmel...

Nein, als Ing. der Nachrichtentechnik habe ich mich durch Lesen von Artikeln in Fachzeitschriften besonders für die Endstufen der Sender sowie für die Dimensionierung und die Zusammenkopplung der Antennen-Arrays interessiert. Aus reinem beruflichem Interesse. Dies nur zu deiner Erläuterung. Man muss kein "Ionosphärenforscher" sein, um sich mit beruflichem Hintergrund für die technischen Details dieser Anlage interessieren und begeistern.

Sag mal, sind dort, von wo du herkommst, eigentlich alle so blöd? :rofl:

Chronos
21.05.2021, 13:37
Ich schreibe auch die ganze Zeit von Sprühstreifen, du Demenzbirne! Nicht von Kondensstreifen. Dein Zeug weiß ich zudem selbst. Kannst du nicht mehr lesen? Wenn sich der Sprühstreifen, der von einem Flugzeug sichtlich (!) versprüht wird, später in Wolken verwandelt, dann ist das ein Chemtrail. Was ist daran nicht zu schnallen? Mach einfach die Augen auf.
Dann nenn sie halt Sprühstreifen, du intellektueller Totalschaden!

Wie man diese kondensierenden Triebwerks-Abgasfahnen nun bezeichnet, ist so irrelevant wie sonst fast nichts. Jeder weiss, was damit gemeint ist.

Und wenn der Kondensstreifen sich langsam auflöst und in eine Wolke verwandelt, wird zum Chemtrail? Wie das? Werden dann irgendwelche Chemikalien freigesetzt oder synthetisiert, oder wie jetzt?

Mein Gott, dass ich das noch erleben darf..... :rofl:

Lykurg
21.05.2021, 13:51
Dann nenn sie halt Sprühstreifen, du intellektueller Totalschaden!

Wie man diese kondensierenden Triebwerks-Abgasfahnen nun bezeichnet, ist so irrelevant wie sonst fast nichts. Jeder weiss, was damit gemeint ist.

Und wenn der Kondensstreifen sich langsam auflöst und in eine Wolke verwandelt, wird zum Chemtrail? Wie das? Werden dann irgendwelche Chemikalien freigesetzt oder synthetisiert, oder wie jetzt?

Mein Gott, dass ich das noch erleben darf..... :rofl:

Du erlebst sicherlich nicht mehr viel oder lange was, alter Mann, also freu dich. Chemtrail-Sprühspuren sind keine normalen Kondensstreifen. Darum geht es hier doch! Nimm echt mal deine Hirndurchblutungspillen, Opi, damit du meine Zeilen auch kapierst

Chronos
21.05.2021, 13:59
Du erlebst sicherlich nicht mehr viel oder lange was, alter Mann, also freu dich. Chemtrail-Sprühspuren sind keine normalen Kondensstreifen. Darum geht es hier doch! Nimm echt mal deine Hirndurchblutungspillen, Opi, damit du meine Zeilen auch kapierst

Wie alt bis du eigentlich?

Anscheinend noch ein paar Jährchen jünger als ich, aber schon arbeitslos und lebst von Stütze, oder wie sonst könntest du denn sonst ständig den ganzen Tag lang im Forum abhängen?

Nichts Gescheites gelernt, oder woran liegt's? Keinen Bock?

Flaschengeist
21.05.2021, 14:06
Heiliger Strohsack! Wie kann jemand, der vermutlich sogar des aufrechten Ganges mächtig ist (unterstelle ich jetzt einfach mal...) einen solchen gequirlten Mist zusammen schwafeln? Das ist noch mindestens 2,5 navy (die neue Maßeinheit für stupide Dummheit) unter dem Nullpegel...

Wo habe ich etwas davon geschrieben, ich sei "Ionosphärenforscher" oder gar Konstrukteur der HAARP-Anlage? Und "Women"? Mannohmann, was hast du bloß für einen Riss in der Murmel...

Nein, als Ing. der Nachrichtentechnik habe ich mich durch Lesen von Artikeln in Fachzeitschriften besonders für die Endstufen der Sender sowie für die Dimensionierung und die Zusammenkopplung der Antennen-Arrays interessiert. Aus reinem beruflichem Interesse. Dies nur zu deiner Erläuterung. Man muss kein "Ionosphärenforscher" sein, um sich mit beruflichem Hintergrund für die technischen Details dieser Anlage interessieren und begeistern.

Sag mal, sind dort, von wo du herkommst, eigentlich alle so blöd? :rofl:

Irgendwie sind hier alle blöd, außer Du kleine hysterische Prinzessin. Anstatt Argumente aufzuzeigen, tickst Du wieder aus. Bitte bedenke, wir sind hier nicht bei Dir zuhause. Hätten die Wissenschaftler und Forscher einfach unseren Radiofritzen Chronos gefragt, der hat schliesslich schonmal Antennen gekoppelt. Dann hätten sie sich Jahre der Forschung und die Milliarden sparen können.

ganja
21.05.2021, 14:40
An wen muss ich mich wenden, wenn ich gerne mal wieder etwas schöneres Wetter hätte?

Flaschengeist
21.05.2021, 14:42
An wen muss ich mich wenden, wenn ich gerne mal wieder etwas schöneres Wetter hätte?
Kachelmann

sibilla
21.05.2021, 14:42
:rofl:

Jetzt bist du in höheren Regionen der Turbo-Spinner aufgestiegen. :haha:

Vor längerer Zeit hat ein Glaubensbruder deiner Kongregation hier sogar mal behauptet, die HAARP-Anlage in Alaska habe das damalige Tiefseebeben und den darauf folgenden Tsunami vor Japan ausgelöst, der dann das Atomkraftwerk in Fukushima stark beschädigte.

Ich kann es mir beim besten Willen nicht mehr verkneifen: Leute wie du haben einen totalen Sockenschuss....

Der Wissenschaftsstandort Deutschland im Jahre des Herrn 2021: Nur noch grauenvoll. :schnief:

chronos

das erste mal, als das aufkam, war der tsunami in thailand, da war doch angeblich auch der kohl im urlaub?

https://www.klick-thailand.de/land-und-leute/tsunami/#:~:text=In%20Thailand%20haben%20die%20Flutwellen% 20unter%20anderem%20Phuket%2C,2481%20Vermissten%20 sind%20mindestens%201924%20Thais%20%28Quelle%3A%20 UNO%29.

ich kann mich noch gut daran erinnern, daß da von der zündung einer unterseeischen bombe gesprochen und geschrieben wurde.

habe jetzt gesucht, aber diesbezüglich ist alles weg, irgendwo habe ich sowas aber noch gespeichert.

frag mich jetzt aber bitte, nicht, wo. :)

ich kann mich deshalb noch gut erinnern, weil ich das damals rauf und runter verfolgt habe.

Maitre
21.05.2021, 14:50
An wen muss ich mich wenden, wenn ich gerne mal wieder etwas schöneres Wetter hätte?

Hmmm, geh doch mal zum nächsten Flüchtlingsheim. Vielleicht ist der eine oder andere Schamane dabei. Aber pass gut auf, dass der dich auch versteht: Nachher macht der einen großen Regentanz und dann hat es sich was mit schönem Wetter.

sibilla
21.05.2021, 14:54
Ich schreibe auch die ganze Zeit von Sprühstreifen, du Demenzbirne! Nicht von Kondensstreifen. Dein Zeug weiß ich zudem selbst. Kannst du nicht mehr lesen? Wenn sich der Sprühstreifen, der von einem Flugzeug sichtlich (!) versprüht wird, später in Wolken verwandelt, dann ist das ein Chemtrail. Was ist daran nicht zu schnallen? Mach einfach die Augen auf.

wolken? wolken sind das nicht, das wird in absehbarer zeit, da kannste regelrecht zuschauen, ein grauer "überzug" über den ganzen himmel, der luftdruck wird anders, ich spüre das und ich bekomme schädelweh.

seit der stuttgarter flughafen nicht mehr so viele starten/landen läßt, habe ich hier wieder richtige wolken, dazwischen blauer himmel und und und....

man muß nur in den himmel schauen und man sieht! es.

sibilla
21.05.2021, 14:57
Kachelmann

:haha:

danke für den lacher an diesem trüben tag, mit viel wind, aber ohne chemtrails.

die sieht man nicht, weil hinterm grauen vorhang verborgen und fliegen tut gerade eh keiner. :D

ganja
21.05.2021, 14:58
Hmmm, geh doch mal zum nächsten Flüchtlingsheim. Vielleicht ist der eine oder andere Schamane dabei. Aber pass gut auf, dass der dich auch versteht: Nachher macht der einen großen Regentanz und dann hat es sich was mit schönem Wetter.
Naja, ein Versuch wäre es wohl wert, viel schlimmer kanns ja nicht werden :)

Neben der Spur
21.05.2021, 15:18
Hier in Kiel schüttet es gerade auch.
Hat sogar 1x gerummst.

Pixelaxt
21.05.2021, 15:31
Lykrug hat recht, es gibt auch Zeitrafferaufnahmen in entsprechenden Kanälen, die das zeigen, wie aus einem "Kondesnstreifen"! die typische Schleierwolke wird.
Und mit eigenen Augen hab ichs auch oft genug gesehen.

Aber Du mußt das ja nicht glauben. Ob Du das jetzt glaubst oder nicht, am Ende bleibt der Status der selbe.

Ja und? Was beweist das nun? Richtig, rein gar nichts.

Hrafnaguð
21.05.2021, 15:49
Chemtrails sind abgelassenes Kerosin

Das ist Unsinn. Kerosin ist teuer. Die benötigten Mengen (inkl. Reserven für Distanzen zu Ausweichflughäfen
etwa bei Extremwetter am anvisierten) sind genau berechnet. Da ist nix zum großzügigen Ablassen vorhanden.
Nur bei Notlandungen in manchen Situationen wird Kerosin abgelassen. Etwa wenn die Notlandung zeitnah
zum Start erfolgt und, bei Langstreckenflügen etwa, das Gesamtgewicht in Richtung des zulässigen Start-,
nicht aber des Landegewichtes ist oder eine harte Landung (etwa Bauchlandung bei Versagen des Fahrwerks oder
ähnlich gravierenden Schäden) ansteht.

WilliN
21.05.2021, 15:58
Das ist Unsinn. Kerosin ist teuer. Die benötigten Mengen (inkl. Reserven für Distanzen zu Ausweichflughäfen
etwa bei Extremwetter am anvisierten) sind genau berechnet. Da ist nix zum großzügigen Ablassen vorhanden.
Nur bei Notlandungen in manchen Situationen wird Kerosin abgelassen. Etwa wenn die Notlandung zeitnah
zum Start erfolgt und, bei Langstreckenflügen etwa, das Gesamtgewicht in Richtung des zulässigen Start-,
nicht aber des Landegewichtes ist oder eine harte Landung (etwa Bauchlandung bei Versagen des Fahrwerks oder
ähnlich gravierenden Schäden) ansteht.

Jap



Im Landeanflug wird niemals Kerosin abgelassen
Langstreckenpilot Nikolaus Braun räumt mit der Legende auf, Flugzeuge würden bei der Landung Kerosin ablassen. Er klärt auf, was im Endanflug nach Treibstoff aussieht, wann wirklich Kerosin abgelassen wird und welche Flugzeuge das überhaupt können.


https://www.airliners.de/warum-landung-kerosin-antworten-cockpit/33721

WilliN
21.05.2021, 16:02
Antworten aus dem Cockpit
Wie entstehen Kondensstreifen?


Im Internet hält sich hartnäckig eine Verschwörungstheorie: Flugzeuge versprühen Chemikalien. Langstreckenpilot Nikolaus Braun erklärt, wie sich diese Kondensstreifen bilden.

https://www.airliners.de/kondensstreifen/50755

Neben der Spur
21.05.2021, 16:12
Oha, auch dort wird von der DLR behauptet,
daß sich Wolken aus Kondesstreifen bilden würden.

Na denn.

Wolken sind ja eher etwas Gutes:
weniger kalt im Winter, weniger Hitze im Sommer.
Mehr Schnee oder Regen.

Alles gut.

Lykurg
21.05.2021, 17:20
Irgendwie sind hier alle blöd, außer Du kleine hysterische Prinzessin. Anstatt Argumente aufzuzeigen, tickst Du wieder aus. Bitte bedenke, wir sind hier nicht bei Dir zuhause. Hätten die Wissenschaftler und Forscher einfach unseren Radiofritzen Chronos gefragt, der hat schliesslich schonmal Antennen gekoppelt. Dann hätten sie sich Jahre der Forschung und die Milliarden sparen können.

Chronos, der angebliche Super-Wissenschaftler aus den 50ern, braucht immer erst seine Bildzeitung. Wenn die es abnickt, dann ist es für den Opa erst real

twoxego
21.05.2021, 17:27
Wussten sie schon, dass es 1887 in Quedlinburg am Harz einen großen Fischregen gab?
Er bestand zugegebenermaßen aus einem einzigen Fisch. Der allerdings war ziemlich groß.
Es ist immer noch ungeklärt, wer dahinter steckte.

Chronos
21.05.2021, 18:31
Irgendwie sind hier alle blöd, außer Du kleine hysterische Prinzessin. Anstatt Argumente aufzuzeigen, tickst Du wieder aus. Bitte bedenke, wir sind hier nicht bei Dir zuhause. Hätten die Wissenschaftler und Forscher einfach unseren Radiofritzen Chronos gefragt, der hat schliesslich schonmal Antennen gekoppelt. Dann hätten sie sich Jahre der Forschung und die Milliarden sparen können.
Alle sind hier nicht blöd, ganz sicher nicht. Aber bei dir wäre ich da schon ziemlich im Zweifel....

Ich verstehe ja, dass du erhebliche Verständnisprobleme mit unserer deutschen Sprache hast, aber wenn ich schreibe, dass ich mich aus rein beruflichem Interesse für etwas interessiert habe, heisst das noch lange nicht, dass ich an dieser Sache aktiv beteiligt war oder bin.

Soweit verständlich?

Flaschengeist
21.05.2021, 18:39
Alle sind hier nicht blöd, ganz sicher nicht. Aber bei dir wäre ich da schon ziemlich im Zweifel....

Ich verstehe ja, dass du erhebliche Verständnisprobleme mit unserer deutschen Sprache hast, aber wenn ich schreibe, dass ich mich aus rein beruflichem Interesse für etwas interessiert habe, heisst das noch lange nicht, dass ich an dieser Sache aktiv beteiligt war oder bin.

Soweit verständlich?
Dein Deutsch ist grauenhaft, genauso wie dein Benehmen. Aber gut,das soll hier nicht Thema sein, sondern Wettermanipulation. und da kann ich dir verraten dass Du mit deinem "Ich hab mal ne Antenne gekoppelt" Wissen mit Sicherheit nicht die Möglichkeiten von einer Haarp-Anlage erfassen kannst, geschweige denn die technisches Möglichkeiten. Das wagen nicht mal Wissenschaftler.

Soweit verständlich Du Wissenschaftler?

Differentialgeometer
21.05.2021, 18:40
Oh Mann. Der Thread steht wieder mal stellvertretend für den intellektuellen Offenbarungseid von ‚Rechts‘. :auro: Wie macht man einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist?!

Differentialgeometer
21.05.2021, 18:41
Dein Deutsch ist grauenhaft, genauso wie dein Benehmen. Aber gut,das soll hier nicht Thema sein, sondern Wettermanipulation. und da kann ich dir verraten dass Du mit deinem "Ich hab mal ne Antenne gekoppelt" Wissen mit Sicherheit nicht die Möglichkeiten von einer Haarp-Anlage erfassen kannst, geschweige denn die technisches Möglichkeiten. Das wagen nicht mal Wissenschaftler.

Soweit verständlich Du Wissenschaftler?
Jetzt mal Butter bei die Fische: was hast Du an Chronos‘ Deutsch auszusetzen? Konkrete Beispiele, die über Typos hinausgehen.

Chronos
21.05.2021, 18:44
chronos

das erste mal, als das aufkam, war der tsunami in thailand, da war doch angeblich auch der kohl im urlaub?

https://www.klick-thailand.de/land-und-leute/tsunami/#:~:text=In%20Thailand%20haben%20die%20Flutwellen% 20unter%20anderem%20Phuket%2C,2481%20Vermissten%20 sind%20mindestens%201924%20Thais%20%28Quelle%3A%20 UNO%29.

ich kann mich noch gut daran erinnern, daß da von der zündung einer unterseeischen bombe gesprochen und geschrieben wurde.

habe jetzt gesucht, aber diesbezüglich ist alles weg, irgendwo habe ich sowas aber noch gespeichert.

frag mich jetzt aber bitte, nicht, wo. :)

ich kann mich deshalb noch gut erinnern, weil ich das damals rauf und runter verfolgt habe.

An den Tsunami in Thailand erinnern sich sicher die meisten noch, nur was das mit dem Kohl zu tun gehabt haben soll, ist mir unverständlich.

Und unterseeische Bombe soll gezündet worden sein? Naja....

Weisste, heute wird viel zu viel herumgesponnen. Schätzungsweise 90 % von dem Zeug, das durchs Netz wabert, ist reiner Unsinn.

Aber wir kommen damit zu einem entscheidenden Punkt unserer Epoche: Die Leute haben viel zu viel Zeit und wissen nichts Vernünftiges damit anzufangen. Dann werden eben Geschichtchen ersonnen, um sich wichtig zu machen und sich den Nimbus besonderen Herrschaftswissens zuzulegen.

Diese Leute machen sich dabei - bewusst oder unbewusst - einen bekannten Effekt zunutze, und zwar die Tatsache, dass niemand (zumindest nicht ohne riesigen Aufwand) beweisen kann, dass es "etwas" gar nicht gibt.

Auf der Basis dieser Erkenntnis kann man dann vieles behaupten, und so läuft es auch mit den Chemtrails. Kein Anhänger dieser Behauptung hat sich bisher die Mühe gemacht, mal ein kleines Flugzeug zu chartern, in einen dieser Trails reinzufliegen, Luftproben zu nehmen und diese dann auf der Erde analysieren zu lassen.

Und so wird die Mär von den Chemtrails auch weiterhin durch die Social Media wabern, und so werden wir auch weiterhin mit Grimms Märchen beglückt werden....

Pixelaxt
21.05.2021, 18:48
An den Tsunami in Thailand erinnern sich die meisten noch, nur was das mit dem Kohl zu tun gehabt haben soll, ist mir unverständlich.

Und unterseeische Bombe soll gezündet worden sein? Naja....

Weisst, heute wird viel zu viel herumgesponnen. Schätzungsweise 90 % von dem Zeug, der durchs Netz wabert ist reiner Unsinn.

Aber wir kommen damit zu einem entscheidenden Punkt unserer Epoche: Die Leute haben viel zu viel Zeit und wissen nichts Vernünftiges damit anzufangen. Dann werden eben Geschichtchen ersonnen, um sich wichtig zu machen und sich den Nimbus besonderen Herrschaftswissens zuzulegen.

Diese Leute machen sich dabei - bewusst oder unbewusst - einen bekannten Effekt zunutze, und zwar die Tatsache, dass niemand (zumindest nicht ohne riesigen Aufwand) beweisen kann, dass es "etwas" gar nicht gibt.

Auf der Basis dieser Erkenntnis kann man dann vieles behaupten, und so läuft es auch mit den Chemtrails. Kein Anhänger dieser Behauptung hat sich bisher die Mühe gemacht, mal ein kleines Flugzeug zu chartern, in einen dieser Trails reinzufliegen, Luftproben zu nehmen und diese dann auf der Erde analysieren zu lassen.

Und so wird die Mär von den Chemtrails auch weiterhin durch die Social Media wabern, und so werden wir auch weiterhin mit Grimms Märchen beglückt werden....

Das witzige an diesen VT-Spinnern ist doch, sie leugnen Gott und halten die Religion für Unsinn. Sollen die doch beweisen dass es ihn gibt. Aber ihren geistigen Dünnschiss bekommen sie auch nicht bewiesen. Sobald sie Gegenwind bekommen, strampeln sie wie kleine zickige Ferkel herum.

Flaschengeist
21.05.2021, 18:48
Jetzt mal Butter bei die Fische: was hast Du an Chronos‘ Deutsch auszusetzen? Konkrete Beispiele, die über Typos hinausgehen.
In der Tat ist sein Deutsch noch etwas besser als das Deinige - aber allein die Wortwahl. Wie ein 14 jähriger türkische Jungbulle. Ich hab grundsätzlich kein Problem damit. Mein Deutsch ist auch nicht sonderlich. Aber wenn dann anstatt Argumente irgendwelches Rumztanzen auf Fehlern kommt...Du verstehst mich?!

Chronos
21.05.2021, 18:49
Jetzt mal Butter bei die Fische: was hast Du an Chronos‘ Deutsch auszusetzen? Konkrete Beispiele, die über Typos hinausgehen.

Dazu wirst du keine konkrete Antwort bekommen, zumal dieser liebenswerte Mitmensch selbst große Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat.

Aber darum geht es ihm ja gar nicht.

Das ist ein Stalker, der mir schon seit Monaten hinterher hechelt und einfach einen Aufhänger sucht, um mich verbal zu attackieren.

Manchmal vermisse ich bei solchen Übergriffigkeiten schon ein bisschen mehr Eingriffe der Moderation, damit solche Provokateure während einiger Tage Urlaub ihr Mütchen abkühlen lassen können.

WilliN
21.05.2021, 18:51
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Zeugenaussagen. Ist da was bekannt? Irgend ein Techniker, Pilot, ne Aushilfe, vlt. ein Agent, der im besoffenen Kopp... ?

btw
Woher kommt die Hardware? Gibt es Hersteller, die geeignetes Rüstzeug produzieren?

Flaschengeist
21.05.2021, 18:51
Oh Mann. Der Thread steht wieder mal stellvertretend für den intellektuellen Offenbarungseid von ‚Rechts‘. :auro: Wie macht man einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist?!
Und Dir fällt nichts Besseres ein, als hier Deinen Unmut über Rechts auszukotzen? Nicht dass Du nicht unrecht hättest, aber die Provotour ist recht offensichtlich.

Pixelaxt
21.05.2021, 18:52
Chronos, der angebliche Super-Wissenschaftler aus den 50ern, braucht immer erst seine Bildzeitung. Wenn die es abnickt, dann ist es für den Opa erst real

Moment mal du Rosettenliebhaber. Sag jetzt nicht, dass dir noch nicht aufgefallen ist, dass dein unsinniges Geschwafel bestes Bild-Niveau entspricht. Das macht mich fassungslos.

Differentialgeometer
21.05.2021, 18:52
In der Tat ist sein Deutsch noch etwas besser als das Deinige - aber allein die Wortwahl. Wie ein 14 jähriger türkische Jungbulle. Ich hab grundsätzlich kein Problem damit. Mein Deutsch ist auch nicht sonderlich. Aber wenn dann anstatt Argumente irgendwelches Rumztanzen auf Fehlern kommt...Du verstehst mich?!
?! Gut, Du hast also keine Antwort, wie ich vermutete. Wie ich schreibe, ist mir egal, bin nicht Daggu, kommt auf den Inhalt an.

Flaschengeist
21.05.2021, 18:53
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Zeugenaussagen. Ist da was bekannt? Irgend ein Techniker, Pilot, ne Aushilfe, vlt. ein Agent, der im besoffenen Kopp... ?

btw
Woher kommt die Hardware? Gibt es Hersteller, die geeignetes Rüstzeug produzieren?


Es gab mal ein militärisches Wetter-Experiment in England(Lynmouth), dass durch Zeugenaussagen gut dokumentiert ist. Ich meine es gab auch Todesopfer.

Flaschengeist
21.05.2021, 18:56
?! Gut, Du hast also keine Antwort, wie ich vermutete.
Du liest selektiv Kollege. Mach Dich mal frei von deinen Vorlieben und nimm die Vogelperspektive ein. Dann hättest Du nämlich nicht mir die Frage gestellt, sondern unserem Raketenwissenschaftler Chronos.

WilliN
21.05.2021, 18:57
Es gab mal ein militärisches Wetter-Experiment in England(Lynmouth), dass durch Zeugenaussagen gut dokumentiert ist. Ich meine es gab auch Todesopfer.

Operation Cumulus?

Differentialgeometer
21.05.2021, 18:57
Und Dir fällt nichts Besseres ein, als hier Deinen Unmut über Rechts auszukotzen? Nicht dass Du nicht unrecht hättest, aber die Provotour ist recht offensichtlich.
Es gibt hier ja genügend kluge Köpfe, die man ‚rechts‘ verorten kann und die ich sehr schätze. Neben Chronos noch Praetorianer oder NichtSicher, Don etc, aber hier zeigt sich wieder mal, dass da auch oft Energie in die falsche Richtung verblasen wird. Hätte ich mich in den Dialog eingemischt, hättest Du gesagt: mimimi, jetzt eilt er wieder seinem Lover zu Hilfe oder so einen Mist.

Differentialgeometer
21.05.2021, 18:58
Du liest selektiv Kollege. Mach Dich mal frei von deinen Vorlieben und nimm die Vogelperspektive ein. Dann hättest Du nämlich nicht mir die Frage gestellt, sondern unserem Raketenwissenschaftler Chronos.
Wieso sollte ich ihn zu seinem Deutsch befragen, wenn Du es kritisierst? :crazy:

Flaschengeist
21.05.2021, 18:59
Operation Cumulus?
Da bin ich überfragt, aber das klingt plausibel. Es ging um Wolken-Impfung, was zur "Cumulus" passen würde.

Valdyn
21.05.2021, 18:59
Also was jetzt? Ist die Erde nun flach, oder wie nun?!

Flaschengeist
21.05.2021, 19:00
Wieso sollte ich ihn zu seinem Deutsch befragen, wenn Du es kritisierst? :crazy:

Weil dir aufgefallen wäre, dass er mit dem "Deutsch-Geplänkel" durchgestartet ist. Wie gesagt - Selektives Lesen lieber Freund :)

WilliN
21.05.2021, 19:00
Da bin ich überfragt, aber das klingt plausibel. Es ging um Wolken-Impfung, was zur "Cumulus" passen würde.

Project Cumulus (https://en.wikipedia.org/wiki/Project_Cumulus) oder Lynmouth-Katastrophe

Flaschengeist
21.05.2021, 19:09
Project Cumulus (https://en.wikipedia.org/wiki/Project_Cumulus) oder Lynmouth-Katastrophe
Danke. den Fall meinte ich. Angesichts der Tatsache, dass das vor 50 Jahren geschah, sind die Auswirkungen schon recht beeindruckend. Allerdings bezweifle ich, dass man diese Technik als Waffe einsetzen kann, weil der Aufwand für einen effektiven Kriegseinsatz zu hoch wäre und solche Art von Waffen wohl auch Protest hervorrufen würden.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man langfristige Methoden gefunden hat das Wetter zu beeinflussen. Dass man z.B. in der Lage wäre, eine Dürre zu verursachen.

WilliN
21.05.2021, 19:12
Ich dachte da mehr an Zeugenaussagen z.B. zu den Substanzen (Chemie). Oder: Wer befüllt wann und wo? Wer guckt bei der Überprüfung des Fliegers weg (oder hin)?
Wer steuert die Hardware? Wer stellt die Ausrüstung her? Irgend welche Zeugenaussagen von Leuten, die in diese Geschichte verstrickt sind?

Chemiker, Techniker, Forscher, Militär/Staatskasper ... ? Hat noch nie einer geplaudert?

Jeder "Journalist" leckt sich die Finger danach. Da müssen doch über Jahre und Jahrzehnte Tausende Leute involviert gewesen sein.
Hat jemand die Pro-Chemtrail-Fakten mal ordentlich gesammelt und konkret zusammengefasst? Mit Quellen und wissenschaftlichen Belegen.

Valdyn
21.05.2021, 19:13
Obama hat ja erst kürzlich die Existenz von UFOs bestätigt. Der muss es ja wissen. Damit ist auch völlig klar. DIE machen das Wetter. Damit wäre auch das Thema Klimaerwärmung abgehakt.

Flaschengeist
21.05.2021, 19:21
Ich dachte da mehr an Zeugenaussagen z.B. zu den Substanzen (Chemie). Oder: Wer befüllt wann und wo? Wer guckt bei der Überprüfung des Fliegers weg (oder hin)?
Wer steuert die Hardware? Wer stellt die Ausrüstung her? Irgend welche Zeugenaussagen von Leuten, die in diese Geschichte verstrickt sind?

Chemiker, Techniker, Forscher, Militär/Staatskasper ... ? Hat noch nie einer geplaudert?

Jeder "Journalist" leckt sich die Finger danach. Da müssen doch über Jahre und Jahrzehnte Tausende Leute involviert gewesen sein.
Hat jemand die Chemtrail-Fakten mal ordentlich gesammelt und konkret zusammengefasst? Mit Quellen und wissenschaftlichen Belegen.


Sollten sie tatsächlich Schweinskram aussprühen(was ich nicht glaube) würde das doch erst in 50 - 100 Jahren veröffentlicht werden. Es ist doch immer so. Die EU hat bei HAARP nachgefragt was da läuft: Antwort: Nichts. Davon abgesehen ist deine Frage berechtigt. Angesichts der Aufregung um Chemtrails erwartet man wenigstens ein paar Recherchen und stichhaltige Anhaltspunkte.

Differentialgeometer
21.05.2021, 19:37
Weil dir aufgefallen wäre, dass er mit dem "Deutsch-Geplänkel" durchgestartet ist. Wie gesagt - Selektives Lesen lieber Freund :)
Ja, aber Du gibst zu, dass er recht hat, ich stimme ihm zu. Die haltlose Behauptungen kamen von Dir.

Flaschengeist
21.05.2021, 19:39
Ja, aber Du gibst zu, dass er recht hat, ich stimme ihm zu. Die haltlose Behauptungen kamen von Dir.
Daran kann ich mich zwar nicht erinnern, aber wenn du es sagst, werde ich wohl zugegeben haben, dass er recht hat. Womit auch immer. PS: So viel zum Thema Fanboy :)

WilliN
21.05.2021, 19:40
Sollten sie tatsächlich Schweinskram aussprühen(was ich nicht glaube) würde das doch erst in 50 - 100 Jahren veröffentlicht werden. Es ist doch immer so. Die EU hat bei HAARP nachgefragt was da läuft: Antwort: Nichts. Davon abgesehen ist deine Frage berechtigt. Angesichts der Aufregung um Chemtrails erwartet man wenigstens ein paar Recherchen und stichhaltige Anhaltspunkte.

Ich spiele mal den Willi wills wissen:

Also ich halte fast alles für möglich! Auch... dass ein böser Geheimbund die Chemtrail-Story an die Chemtrail-Jünger bringt, damit diese sich als Spinner zu verstehen geben.
Je mehr Spinnereien, umso schneller zeigt der Normalo auf die Chemntrailisten und tut von ihnen alles in dieser Sache als Spinnerei ab. Ich (z.B.) denke dann, die sind bekloppt, das gibt es alles nicht.
Und immer wenn es mal brenzlig wird, nimmt man die Spinner mit ihren Beklopptheiten zur Ablenkung. Das bisschen Wahrheit darf dann einfach auch nicht sein.

Wetterveränderungen sind definitiv möglich - aber sog. "Chemtrails", überall und seit langem...


Es muss doch Zeugen (keine Augenzeugen, keine Zeugen von Geständnissen) geben, die selber aktiv waren. Kronzeugen, in einem geheimen Versteck, BBC, Oliver Stone, RT, Wikileaks...
Das wäre doch mal ein Ansatz. Der Umfang muss doch riesig sein. Und das Risiko für die Verantwortlichen übrigens auch. Inzwischen müsste man da sehr viel vorsichtiger geworden sein.
Da muss schon die ziemlich größte Organisation der Welt am Werk sein (USA). Die wollen alles kontrollieren. Oder zumindest wissen und beeinflussen.

Flaschengeist
21.05.2021, 19:47
Ich spiele mal den Willi wills wissen:

Also ich halte fast alles für möglich! Auch... dass ein böser Geheimbund die Chemtrail-Story an die Chemtrail-Jünger bringt, damit diese sich als Spinner zu verstehen geben.
Je mehr Spinnereien, umso schneller zeigt der Normalo auf die Chemntrailisten und tut von ihnen alles in dieser Sache als Spinnerei ab. Ich (z.B.) denke dann, die sind bekloppt, das gibt es alles nicht.
Und immer wenn es mal brenzlig wird, nimmt man die Spinner mit ihren Beklopptheiten zur Ablenkung. Das bisschen Wahrheit darf dann einfach auch nicht sein.

Wetterveränderungen sind definitiv möglich - aber sog. "Chemtrails", überall und seit langem...


Es muss doch Zeugen (keine Augenzeugen, keine Zeugen von Geständnissen) geben, die selber aktiv waren. Kronzeugen, in einem geheimen Versteck, BBC, Oliver Stone, RT, Wikileaks...
Das wäre doch mal ein Ansatz. Der Umfang muss doch riesig sein. Und das Risiko für die Verantwortlichen übrigens auch. Inzwischen müsste man da sehr viel vorsichtiger geworden sein.
Da muss schon die ziemlich größte Organisation der Welt am Werk sein (USA). Die wollen alles kontrollieren. Oder zumindest wissen und beeinflussen.

Willi wills wissen - Das wäre eine gute Idee für eine Sendung mit dem kürzlichen verstorbenen Willy H. Löwenzahn für Erwachsene
Spielen wir: Um eine Nummer wie Chemtrails durchziehen zu können, bedarf es keiner großen, sondern einer kleinen unauffälligen Organisation mit entsprechend Softpower, die nach dem Prinzip "Keiner weiss was der andere macht" arbeitet. Die Manipulation sollte so früh wie möglich geschehen. Optimalerweise hat man sich irgendwo im Produktionsprozess eingeklingt. So wie damals die Israelis, als sie über eine Schweizer Firma Zugriff auf eigentlich bedeutungslose Teile für Iraner Atomanlagen bekamen.

WilliN
21.05.2021, 19:47
Jetzt müssen Chemtrail-Gläubige liefern! Zeugen und Fakten bitte (aber keine 40-Minuten-YT-Videos ohne recherchierbare Beweise und Zeugen).

WilliN
21.05.2021, 19:49
Gut, spielen wir: Um eine Nummer wie Chemtrails durchziehen zu können, bedarf es keiner großen, sondern einer kleinen unauffälligen Organisation mit entsprechend Softpower, die nach dem Prinzip "Keiner weiss was der andere macht" arbeitet. Die Manipulation sollte so früh wie möglich geschehen. Optimalerweise hat man sich irgendwo im Produktionsprozess eingeklingt. So wie damals die Israelis, als sie über eine Schweizer Firma Zugriff auf eigentlich bedeutungslose Teile für Iraner Atomanlagen bekamen.

Also eine U-U-Organisation, nein, mehrere (unabhängige) U-U-Organisationen.

Aber ein Lenker, oder? Ich denke JA. Ein Chefsessel.

Flaschengeist
21.05.2021, 19:51
Also eine U-U-Organisation, nein, mehrere (unabhängige) U-U-Organisationen.

Aber ein Lenker, oder?

Einer? Eher Drei. Mein Tipp.

WilliN
21.05.2021, 19:55
Einer? Eher Drei. Mein Tipp.

3? Eventuell aus versch. Staaten?
Dieser Bund wäre dann bestimmt auch in vielen anderen Bereichen aktiv!?
Eine langfristige und intensive Freundschaft, fürs Leben quasi, keine flüchtige Geschäftsbeziehung open end.


Hieß der Löwenzahn nicht Peter?

Flaschengeist
21.05.2021, 20:01
3? Eventuell aus versch. Staaten?
Dieser Bund wäre dann bestimmt auch in vielen anderen Bereichen aktiv!?
Eine langfristige und intensive Freundschaft, fürs Leben quasi, keine flüchtige Geschäftsbeziehung open end.
Freundschaft wäre keine gute Basis für solch einen Bund. Nein - eher Gleichgesinnte, Ideologen, was uns zur wichtigsten Frage in Deinem Spiel bringt: Was treibt die Drei an?

WilliN
21.05.2021, 20:02
Freundschaft wäre keine gute Basis für solch einen Bund. Nein - eher Gleichgesinnte, Ideologen, was uns zur wichtigsten Frage in Deinem Spiel bringt: Was treibt die Drei an?

Ey... ist hier gerade das SEK vorgefahren?

Flaschengeist
21.05.2021, 20:04
Ey... ist hier gerade das SEK vorgefahren?

Bis auf die süsse Chinesin, die mir hoffentlich gleich meinen Fisch servieren wird, weit und breit kein Mensch zu sehen.

WilliN
21.05.2021, 20:13
Bis auf die süsse Chinesin, die mir hoffentlich gleich meinen Fisch servieren wird, weit und breit kein Mensch zu sehen.

Alles klar. Fehlalarm! Ich wollte gerade Weltherrschaft schreiben, da rast der Minivan in die Einfahrt. Mein Nachbar ist ein Schmock am Steuer.

Okay, Gleichgesinnte. Dann können wir die gleichen "Ideologen" auch im Corona-Strang suchen.

Guten Appetit trotz Mikroplastik, Antibiotika und Quecksilber. Ich warte jetzt auf die Pro-Chemtrail-Seite und Fakten Fakten Fakten.


PS

https://www.politikforen.net/showthread.php?140930-Wettermanipulation-Wer-von-Euch-dachte-schon-einmal-daran&p=10679340&viewfull=1#post10679340

#356

:gp: Gute Frage!

Flaschengeist
21.05.2021, 20:21
Alles klar. Fehlalarm! Ich wollte gerade Weltherrschaft schreiben, da rast der Minivan in die Einfahrt. Mein Nachbar ist ein Schmock am Steuer.

Okay, Gleichgesinnte. Dann können wir die gleichen "Ideologen" auch im Corona-Strang suchen.

Guten Appetit trotz Mikroplastik, Antibiotika und Quecksilber. Ich warte jetzt auf die Pro-Chemtrail-Seite und Fakten Fakten Fakten.


PS

https://www.politikforen.net/showthread.php?140930-Wettermanipulation-Wer-von-Euch-dachte-schon-einmal-daran&p=10679340&viewfull=1#post10679340

#356

:gp: Gute Frage!


Das ist gut, sehr gut! Dein Corona-Einwurf passt hervorragend und inspiriert mich Parallelen ausfindig zu machen. Wenn ich die Sake-Tour gleich noch überlebe, melde ich mich.

Makkabäus
21.05.2021, 20:25
Wie langweilig ich dachte es geht um Wetterzauber von Hexen, ich habe hier neben mir den Hexenhammer liegen und könnte entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Zyankali
21.05.2021, 21:39
https://web.archive.org/web/20170909014905/http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf


Weather as a Force Multiplier:
Owning the Weather in 2025
A Research Paper
Presented To
Air Force 2025
by
Col Tamzy J. House
Lt Col James B. Near, Jr.
LTC William B. Shields (USA)
Maj Ronald J. Celentano
Maj David M. Husband
Maj Ann E. Mercer
Maj James E. Pugh
August 1996

viel spaß.

Kaktus
21.05.2021, 21:53
Guten Morgen. Du hättest auch einfach bei Google nachfragen können
https://de.wikipedia.org/wiki/High_Frequency_Active_Auroral_Research_Program

PS: Warum dieser homoerotische Smilies-Wahn?
Das hier ist übrigens der Inhalt der Sitzung des Europarates, u.A. auch zum Thema HAARP:
https://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE

Und weil "Wetterwaffen" , HAARP und ELF-Wellen Alles nur "Einbildung" sind, befassen sich Parlamente damit, nicht wahr?
https://docplayer.org/188948306-Die-erde-als-kriegswaffe-geoengineering-wettermanipulation-und-kuenstliche-erdbeben.html

Bitte Alles lesen!!!

Kaktus
21.05.2021, 21:55
Geht nicht um Rechtfertigung, nur mit der Annahme, es handele sich um ein gezieltes Massenvernichtungsprogramm kann man ziemlich daneben liegen. So funktioniert das nicht.
...jedenfalls nicht gutgenug. Dafür hat man ja jetzt hilfsweise auch noch die Corona-Impfungen. Die Dezimierung der Menschheit steht auf dem Programm!

Kaktus
21.05.2021, 21:57
Soll ich jetzt lachen? Das sind für dich Beweise? Scheinbar muss ich dich auch einen Schwachkopf nennen. Und natürlich findet es Oberschwachkopf Lykurg sehr interessant. Unfassbar was hier für Vollidioten herum kriechen. :haha:
Ja, das ist mir auch gerade aufgefallen, als ich deinen Beitrag las.

Pixelaxt
21.05.2021, 23:04
Ja, das ist mir auch gerade aufgefallen, als ich deinen Beitrag las.

Freut mich dass du deine Unvollkommenheit erkennst.

Lichtblau
21.05.2021, 23:09
Mir fiel zu DDR-Zeiten auf das am 1. Mai immer die strahlender Sonnenschein herrschte.

Tät mich nicht wundern wenn man Wolken durch irgendeine Substanz auflöste.

Pixelaxt
21.05.2021, 23:09
...jedenfalls nicht gutgenug. Dafür hat man ja jetzt hilfsweise auch noch die Corona-Impfungen. Die Dezimierung der Menschheit steht auf dem Programm!

Wenn du jetzt noch behauptest, die Erde ist flach, dann würde das deine Geisteskrankheit abrunden.

Pixelaxt
21.05.2021, 23:10
Mir fiel zu DDR-Zeiten auf das am 1. Mai immer die strahlender Sonnenschein herrschte.

Tät mich nicht wundern wenn man Wolken durch irgendeine Substanz auflöste.

War auf keinen Fall so.

Lichtblau
21.05.2021, 23:12
War auf keinen Fall so.

Ah ja, gibts dafür auch eine Begründung?

sibilla
22.05.2021, 06:23
An den Tsunami in Thailand erinnern sich sicher die meisten noch, nur was das mit dem Kohl zu tun gehabt haben soll, ist mir unverständlich.

Und unterseeische Bombe soll gezündet worden sein? Naja....

Weisste, heute wird viel zu viel herumgesponnen. Schätzungsweise 90 % von dem Zeug, das durchs Netz wabert, ist reiner Unsinn.

Aber wir kommen damit zu einem entscheidenden Punkt unserer Epoche: Die Leute haben viel zu viel Zeit und wissen nichts Vernünftiges damit anzufangen. Dann werden eben Geschichtchen ersonnen, um sich wichtig zu machen und sich den Nimbus besonderen Herrschaftswissens zuzulegen.

Diese Leute machen sich dabei - bewusst oder unbewusst - einen bekannten Effekt zunutze, und zwar die Tatsache, dass niemand (zumindest nicht ohne riesigen Aufwand) beweisen kann, dass es "etwas" gar nicht gibt.

Auf der Basis dieser Erkenntnis kann man dann vieles behaupten, und so läuft es auch mit den Chemtrails. Kein Anhänger dieser Behauptung hat sich bisher die Mühe gemacht, mal ein kleines Flugzeug zu chartern, in einen dieser Trails reinzufliegen, Luftproben zu nehmen und diese dann auf der Erde analysieren zu lassen.

Und so wird die Mär von den Chemtrails auch weiterhin durch die Social Media wabern, und so werden wir auch weiterhin mit Grimms Märchen beglückt werden....

wußte ich es doch, nur war kohl nicht in thailand, sondern da:

https://www.zeit.de/2004/53/prominente

und dann noch das hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_im_Indischen_Ozean_2004

und jetzt weiß ich es wieder, es wurde gemunkelt und vermutet, daß dieses erd-/seebeben durch eine unterwasserbombe ausgelöst wurde.

in einem forum, das heute natürlich schon längst verschwunden ist, wurde heftigst über das für und wider diskutiert.

das war zu meinen anfangszeiten im netz und ich habe mir regelrecht viereckige augen angelesen, es war für mich alles neu und interessant. :)

navy
22.05.2021, 06:31
.............................

und jetzt weiß ich es wieder, es wurde gemunkelt und vermutet, daß dieses erd-/seebeben durch eine unterwasserbombe ausgelöst wurde.

..................

Das war ein ganz normaler Vorgang, dieser Tsunami, gab es immer schon, und Einheimische auf den Inseln, zogen sich rechtzeitig auf die Höher liegenden Hügel zurück, bauten auch nicht deppert, Häuser in Strand Nähe. Alles auch in Japan bekannt, wo man vor hunderten von Jahren, Stein figuren plazierte, und darunter sollte Niemand bauen

sibilla
22.05.2021, 06:41
Das war ein ganz normaler Vorgang, dieser Tsunami, gab es immer schon, und Einheimische auf den Inseln, zogen sich rechtzeitig auf die Höher liegenden Hügel zurück, bauten auch nicht deppert, Häuser in Strand Nähe. Alles auch in Japan bekannt, wo man vor hunderten von Jahren, Stein figuren plazierte, und darunter sollte Niemand bauen

es wurde halt so eine vt in die welt gesetzt und du weißt ja, daß sich in letzter zeit zunehmend vt bewahrheiten. :)

trau schau wem, gelle?

Chronos
22.05.2021, 07:00
wußte ich es doch, nur war kohl nicht in thailand, sondern da:

https://www.zeit.de/2004/53/prominente

und dann noch das hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_im_Indischen_Ozean_2004

und jetzt weiß ich es wieder, es wurde gemunkelt und vermutet, daß dieses erd-/seebeben durch eine unterwasserbombe ausgelöst wurde.

in einem forum, das heute natürlich schon längst verschwunden ist, wurde heftigst über das für und wider diskutiert.

das war zu meinen anfangszeiten im netz und ich habe mir regelrecht viereckige augen angelesen, es war für mich alles neu und interessant. :)

Na gut, dass der Kohl gleichzeitig in der Gegend war (und auch noch ein paar andere Prominente), würde ich nun nicht zwangsläufig mit der Plattentektonik in Verbindung bringen. Der Kohl war zwar ziemlich schwergewichtig (so rein kilogrammmäßig), aber dass sich deswegen die australische Platte unter die indische Platte schob, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Abgesehen davon sind immer wieder mal Politiker in jener Gegend. Denken wir nur an den Lothar Späth, der in der Malakka-See herumsegelte und ihn das dann den Job als baden-württembergischer Ministerpräsident kostete, etc.
Irgendwann habe ich auch mal auf einem Asienflug den ehemaligen Landwirtschaftsminister Kiechle in der Lounge des Flughafens gesehen....

Nee, das mit den Tsunamis ist eine ganz natürliche Sache und hat weder mit Bomben noch mit HAARP zu tun. Konnte man immer danach durch Tiefenmessungen verifizieren. Eine Kontinentalplatte hatte sich unter eine andere Platte geschoben, jene blitzartig um hunderte Meter angehoben, und schon gab es einen gewaltigen Wasserschwall. Alles ganz natürliche Ursachen ohne Bomben....

Einfache Faustregel bei den meisten Verschwörungstheorien: Immer vom genauen Gegenteil der Behauptungen ausgehen. Das ist dann in den allermeisten Fällen die richtige Erklärung....

Lykurg
22.05.2021, 07:36
Moment mal du Rosettenliebhaber. Sag jetzt nicht, dass dir noch nicht aufgefallen ist, dass dein unsinniges Geschwafel bestes Bild-Niveau entspricht. Das macht mich fassungslos.

Ganz ruhig, kleiner Regimetroll. Schlimm genug, dass du hier wieder im Forum rumgiften darfst, Pixeldingens. Ein Blick zum Himmel reicht, um die Wahrheit zu sehen. Das du kleine Ratte hier nur unterwegs bist, um derartige Dinge zu zerreden, ist allerdings auch offensichtlich

"Geoengineering" ist real und auch nicht "geheim"

(siehe Text, Link)
Basierend auf der hirnverbrannten Methode „Schwebstoffe aus Sulfat in der Stratosphäre“ auszubringen um einen „weltweiten Sonnenschutz“ zu schaffen, haben Forscher der Abteilung für globale Ökologie an der Carnegie Institution bereits weit vorangeschrittene Probeläufe durchgeführt um der Fragestellung auf den Grund zu gehen, wie man die Atmosphäre im Namen der Abkühlung des Planeten künstlich mit Sulfaten versetzen könne. In einer jüngst zu der Studie veröffentlichten Pressemitteilung (http://wattsupwiththat.com/2010/09/16/another-aerosol-injection-plan/) heißt es:

„Die Carnegie-Wissenschaftler führten 5 Simulationen unter Verwendung eines Klimamodells mit in Abhängigkeit von der Höhe unterschiedlichen Sulfat-Schwebstoffkonzentrationen durch. Dann nutzten sie diese Ergebnisse aus den Simulationen in einem optimierten Modell um zu bestimmen, welche Art der Ausbringung den festgelegten Klimazielen am nächsten käme. Dann testen sie die Ausbringung im globalen Klimamodell um einzuschätzen, wie gut den Klimazielen dadurch Rechnung getragen würden.“

Einer der Hauptautoren dieser Studie ist Ken Caldeira, der Mann, der seinen Kollegen auf einer diesjährigen Konferenz bereits erklärte, dass es eine gute Idee sei ein Gesetz zu schaffen, mit dem CO2-Emissionen verboten werden (http://www.prisonplanet.com/global-warming-alarmist-make-it-illegal-to-emit-co2.html). Vermutlich fiele darunter auch die Atmung, da alle Menschen ja bekanntermaßen Kohlenstoffdioxid ausatmen.
In einem Artikel der britischen Zeitung London Guardian mit dem Titel „Geoengineering: Die radikalen Ideen um die Erderwärmung zu bekämpfen“ (http://www.guardian.co.uk/environment/2008/sep/01/climatechange.endangeredhabitats) bewarb Caldeira auch die Idee des Ausbringens von Schwefeldioxid in der Luft um dadurch das Sonnenlicht zu reflektieren:

„Ein Ansatz ist es ´Streu` in der Stratosphäre zu verteilen. Caldeira führt eine Idee an Jumbo Jets in die obere Atmosphäre zu schicken um dort Wolken aus winzigen Partikeln wie Schwefeldioxid auszusetzen. Das Ausbringen von rund 1 Million Tonnen Schwefeldioxid pro Jahr über 10 Millionen Quadratkilometer an Atmosphäre wäre ausreichend um bedeutende Mengen des Sonnenlichts zu reflektieren.“

Chemtrails: Neue Doku über die Hintergründe staatlicher Geoengineering-Programme

http://www.laleva.org/de/2010/10/chemtrails_neue_doku_uber_die_hintergrunde_staatli cher_geoengineering-programme_lesen_sie_mehr_uber_chemtrails_neue_doku _uber_die_hintergrunde_staatlicher_geoengineering-programme.html

Differentialgeometer
22.05.2021, 07:44
Na gut, dass der Kohl gleichzeitig in der Gegend war (und auch noch ein paar andere Prominente), würde ich nun nicht zwangsläufig mit der Plattentektonik in Verbindung bringen. Der Kohl war zwar ziemlich schwergewichtig (so rein kilogrammmäßig), aber dass sich deswegen die australische Platte unter die indische Platte schob, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Abgesehen davon sind immer wieder mal Politiker in jener Gegend. Denken wir nur an den Lothar Späth, der in der Malakka-See herumsegelte und ihn das dann den Job als baden-württembergischer Ministerpräsident kostete, etc.
Irgendwann habe ich auch mal auf einem Asienflug den ehemaligen Landwirtschaftsminister Kiechle in der Lounge des Flughafens gesehen....

Nee, das mit den Tsunamis ist eine ganz natürliche Sache und hat weder mit Bomben noch mit HAARP zu tun. Konnte man immer danach durch Tiefenmessungen verifizieren. Eine Kontinentalplatte hatte sich unter eine andere Platte geschoben, jene blitzartig um hunderte Meter angehoben, und schon gab es einen gewaltigen Wasserschwall. Alles ganz natürliche Ursachen ohne Bomben....

Einfache Faustregel bei den meisten Verschwörungstheorien: Immer vom genauen Gegenteil der Behauptungen ausgehen. Das ist dann in den allermeisten Fällen die richtige Erklärung....
Korrektur: wre die Platte wirklich um „mehrere hundert Meter“ angehoben worden wäre, gäbe es Südostasien nicht mehr. Es waren eher so Grössenordnung cm.....

Chronos
22.05.2021, 09:56
Korrektur: wre die Platte wirklich um „mehrere hundert Meter“ angehoben worden wäre, gäbe es Südostasien nicht mehr. Es waren eher so Grössenordnung cm.....

Na gut, meine mehreren hundert Meter waren entschieden übertrieben. Aber Zentimeter sind auch nicht so ganz zutreffend.

Mir waren nur noch Meter-Angaben in Erinnerung, aber jetzt nachgelesen, waren es anscheinend Subduktionsgrößen von mehreren Metern.

Hier auf die Schnelle ein Textauszug:


Am 26. 12. 2004 riss dieser Platten- kontakt auf Grund der enormen, in Jahrzehnten aufgebauten Spannungen auf einer Fläche von über 100.000 km2 plötzlich auf. Die Sumatraplatte schnellte um etwa 15 m nach links (Westen) zurück. Das dadurch hervorgerufene Erdbeben der Stärke Mw = 9,3 war das zweitstärkste der letzten hundert Jahre. Der Meeresboden im Bereich der Sumatra-Platte wurde dabei um bis zu 10 m emporgehoben und verursachte eine Aufwölbung bzw. Absenkung der darüber liegenden Wassersäule (Abb. 1, Mitte).

https://www.eskp.de/fileadmin/eskp/publikationen/naturgefahren/GFZ_Infoblatt_Tsunami_dt.pdf


10 Meter sind ja auch ganz nett, nicht wahr? :D

Lykurg
22.05.2021, 14:14
Hier ein interessantes Video über Chemtrails und Geoingineering von Dr. Klinghardt

https://qs24.tv/2021/05/17/dr-klinghardt-ueber-chemtrails-geo-engineering-und-den-plan-die-sonne-zu-verdunkeln-qs24/

Pixelaxt
22.05.2021, 15:06
Ah ja, gibts dafür auch eine Begründung?

Was soll da begründet werden? Ich habe am ersten Mai öfters schlechtes Wetter in meiner Stadt erlebt. Aber schön war es trotzdem, es gab immer kostenlos Bockwurst. War das bei dir auch so?

Pixelaxt
22.05.2021, 15:16
Ganz ruhig, kleiner Regimetroll. Schlimm genug, dass du hier wieder im Forum rumgiften darfst, Pixeldingens. Ein Blick zum Himmel reicht, um die Wahrheit zu sehen. Das du kleine Ratte hier nur unterwegs bist, um derartige Dinge zu zerreden, ist allerdings auch offensichtlich

"Geoengineering" ist real und auch nicht "geheim"

(siehe Text, Link)
Basierend auf der hirnverbrannten Methode „Schwebstoffe aus Sulfat in der Stratosphäre“ auszubringen um einen „weltweiten Sonnenschutz“ zu schaffen, haben Forscher der Abteilung für globale Ökologie an der Carnegie Institution bereits weit vorangeschrittene Probeläufe durchgeführt um der Fragestellung auf den Grund zu gehen, wie man die Atmosphäre im Namen der Abkühlung des Planeten künstlich mit Sulfaten versetzen könne. In einer jüngst zu der Studie veröffentlichten Pressemitteilung (http://wattsupwiththat.com/2010/09/16/another-aerosol-injection-plan/) heißt es:

„Die Carnegie-Wissenschaftler führten 5 Simulationen unter Verwendung eines Klimamodells mit in Abhängigkeit von der Höhe unterschiedlichen Sulfat-Schwebstoffkonzentrationen durch. Dann nutzten sie diese Ergebnisse aus den Simulationen in einem optimierten Modell um zu bestimmen, welche Art der Ausbringung den festgelegten Klimazielen am nächsten käme. Dann testen sie die Ausbringung im globalen Klimamodell um einzuschätzen, wie gut den Klimazielen dadurch Rechnung getragen würden.“

Einer der Hauptautoren dieser Studie ist Ken Caldeira, der Mann, der seinen Kollegen auf einer diesjährigen Konferenz bereits erklärte, dass es eine gute Idee sei ein Gesetz zu schaffen, mit dem CO2-Emissionen verboten werden (http://www.prisonplanet.com/global-warming-alarmist-make-it-illegal-to-emit-co2.html). Vermutlich fiele darunter auch die Atmung, da alle Menschen ja bekanntermaßen Kohlenstoffdioxid ausatmen.
In einem Artikel der britischen Zeitung London Guardian mit dem Titel „Geoengineering: Die radikalen Ideen um die Erderwärmung zu bekämpfen“ (http://www.guardian.co.uk/environment/2008/sep/01/climatechange.endangeredhabitats) bewarb Caldeira auch die Idee des Ausbringens von Schwefeldioxid in der Luft um dadurch das Sonnenlicht zu reflektieren:

„Ein Ansatz ist es ´Streu` in der Stratosphäre zu verteilen. Caldeira führt eine Idee an Jumbo Jets in die obere Atmosphäre zu schicken um dort Wolken aus winzigen Partikeln wie Schwefeldioxid auszusetzen. Das Ausbringen von rund 1 Million Tonnen Schwefeldioxid pro Jahr über 10 Millionen Quadratkilometer an Atmosphäre wäre ausreichend um bedeutende Mengen des Sonnenlichts zu reflektieren.“

Chemtrails: Neue Doku über die Hintergründe staatlicher Geoengineering-Programme

http://www.laleva.org/de/2010/10/chemtrails_neue_doku_uber_die_hintergrunde_staatli cher_geoengineering-programme_lesen_sie_mehr_uber_chemtrails_neue_doku _uber_die_hintergrunde_staatlicher_geoengineering-programme.html

Rosettenliebhaber, wieso sollte ich ein Regimetroll sein? Nur weil du ein Verschwörungsvollpfosten bist? Was für ein Witzbold bist du denn? Lass dich impfen, unbedingt, du brauchst das wirklich dringend. Denkst du dieses ganze Geschwafel und die Links beweisen irgend etwas? Laleva ..... diesen Müll den die vom Stapel lassen glaubst du natürlich und den Artikel im Guardian, lese ihn dir noch mal durch. Aber im Großen und ganzen ist es sinnlos mit Schwachköpfen wie dir über die Realität zu reden. Euer Flachhirn hat gar nicht die Kapazität dies vernünftig zu verarbeiten. Und nun geh wieder spielen.

Panther
22.05.2021, 15:49
Project Cumulus (https://en.wikipedia.org/wiki/Project_Cumulus) oder Lynmouth-Katastrophe

Operation Popeye - Wetterkrieg im Vietnam Krieg

https://military.wikia.org/wiki/Operation_Popeye

https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Popeye

Lykurg
22.05.2021, 16:27
Rosettenliebhaber, wieso sollte ich ein Regimetroll sein? Nur weil du ein Verschwörungsvollpfosten bist? Was für ein Witzbold bist du denn? Lass dich impfen, unbedingt, du brauchst das wirklich dringend. Denkst du dieses ganze Geschwafel und die Links beweisen irgend etwas? Laleva ..... diesen Müll den die vom Stapel lassen glaubst du natürlich und den Artikel im Guardian, lese ihn dir noch mal durch. Aber im Großen und ganzen ist es sinnlos mit Schwachköpfen wie dir über die Realität zu reden. Euer Flachhirn hat gar nicht die Kapazität dies vernünftig zu verarbeiten. Und nun geh wieder spielen.

Pass besser mal auf, dass wir uns nicht mal im Real Life begegnen, du kleiner ***** Hoffentlich wirst du hier bald endgültig gesperrt.

Nicht Sicher
22.05.2021, 17:40
Da denke ich fast jeden Tag dran, bei dem Pisswetter hier ...

Wäre ich Diktator, wäre rund um die Uhr eine Flugzeugflotte bereit, die um meine Stadt fliegt und jede Dreckswolke durch Impfung zum Abregnen zwingt.:D

Lichtblau
22.05.2021, 19:17
Was soll da begründet werden? Ich habe am ersten Mai öfters schlechtes Wetter in meiner Stadt erlebt. Aber schön war es trotzdem, es gab immer kostenlos Bockwurst. War das bei dir auch so?

lustig, du hast nachdem du sagst es müsse nicht begründet werden, die Begründung geliefert.

Pixelaxt
22.05.2021, 19:46
lustig, du hast nachdem du sagst es müsse nicht begründet werden, die Begründung geliefert.

Ja schön. Dennoch hast du unrecht mit deiner haltlosen Behauptung. Wie auch immer. Ich fand die kostenlose Bockwurst toll. Du scheinbar nicht.

Pixelaxt
22.05.2021, 19:49
Pass besser mal auf, dass wir uns nicht mal im Real Life begegnen, du kleiner ***** Hoffentlich wirst du hier bald endgültig gesperrt.

Soll ich jetzt lachen? Was bist du denn für ein Maulheld. Maulhelden wie du sind echte Schisser. Und was machst du wenn ich nicht gesperrt werde? Zu deiner Mami rennen und sie voll heulen? :haha:

Querulator
22.05.2021, 20:12
Das ist doch ein Fakebild, sieht jeder.
Und warum sollten die das so plump rauf schreiben bei einer "Verschwörung"?

---

Firmament, Gesäß und Nähgarn!

Die Chemtrail-Hysterie wurde wahrscheinlich von den Verschwörern gefördert, weil sie in der bestehenden Form durch die unvermeidlichen Kondensstreifen widerlegbar war und man die "Verschwörungstheoretiker" lächerlich darstellen konnte. Im Hintergrund konnte man unauffällig in die Atmosfäre einbringen, was man wollte.

Lykurg
23.05.2021, 10:10
Soll ich jetzt lachen? Was bist du denn für ein Maulheld. Maulhelden wie du sind echte Schisser. Und was machst du wenn ich nicht gesperrt werde? Zu deiner Mami rennen und sie voll heulen? :haha:

Jungchen, du bist nicht der erste Einfaltspinsel, der sich hier mit seiner Dummheit totläuft. Wie gesagt, hier kannst du schön groß labern und deine Pixelaxt schwingen. Du bist dumm wie Scheiße und versuchst hier auf recht stümperhafte Weise deine Regimepropaganda einzustreuen. Wie gesagt, du bist nicht der erste Depp, der das hier abzieht


Ah ja, gibts dafür auch eine Begründung?

Der Pixelspasti "begründet" hier sicherlich nichts. Dafür fehlt ihm die Hirngrütze

autochthon
23.05.2021, 10:34
Pass besser mal auf, dass wir uns nicht mal im Real Life begegnen, du kleiner ***** Hoffentlich wirst du hier bald endgültig gesperrt.

Wie sollte er dir begegnen :?

Lykurg
23.05.2021, 10:37
Wie sollte er dir begegnen :?

Keine Ahnung, das Stück Pixelsch**** ist auch völlig unwichtig.

Wettermanipulation in der Tagesschau. "Geheim" ist da also nichts, auch wenn es den TV-Schafen als "notwendig" und "positiv" verkauft wird


https://www.youtube.com/watch?v=EMfTXgJH2Fc

Pixelaxt
23.05.2021, 15:59
Jungchen, du bist nicht der erste Einfaltspinsel, der sich hier mit seiner Dummheit totläuft. Wie gesagt, hier kannst du schön groß labern und deine Pixelaxt schwingen. Du bist dumm wie Scheiße und versuchst hier auf recht stümperhafte Weise deine Regimepropaganda einzustreuen. Wie gesagt, du bist nicht der erste Depp, der das hier abzieht

Was denn für Regimepropaganda? Erklär doch mal exakt welche das sein soll? Wieso weiß ich jetzt schon, dass von dir dämlichen Flachhirn nichts dazu kommt? UNd komm mir nicht mit Dummheit, den Bullshit den du verbreitest, zeigt wer hier völlig verblödet ist. Genau Bückling für die Muselmänner, du! :D


Der Pixelspasti "begründet" hier sicherlich nichts. Dafür fehlt ihm die Hirngrütze

Habe ich doch gemacht du Rosettenliebhaber. Dass du Lügen verbreitest, scheint dir wohl im Blut zu liegen.

Pixelaxt
23.05.2021, 16:02
Keine Ahnung, das Stück Pixelsch**** ist auch völlig unwichtig.

Wettermanipulation in der Tagesschau. "Geheim" ist da also nichts, auch wenn es den TV-Schafen als "notwendig" und "positiv" verkauft wird

Dafür dass ich dir unwichtig bin, reagierst du aber ziemlich intensiv auf mich du kleiner Kommunist. Im Gegensatz zu dir bin ich nicht schwul, also lackier dir weiter die Fingernägel und beglücke den einen oder anderen Moslem.

Don
23.05.2021, 16:04
und jetzt weiß ich es wieder, es wurde gemunkelt und vermutet, daß dieses erd-/seebeben durch eine unterwasserbombe ausgelöst wurde.


Da gibt es nichts zu diskutieren. Explosionen, Nukleartests z.B., erzeugen eindeutige seismographische Signaturen. Sind die nicht da, gab es keine Explosion. Punkt.

Lykurg
23.05.2021, 18:47
Dafür dass ich dir unwichtig bin, reagierst du aber ziemlich intensiv auf mich du kleiner Kommunist. Im Gegensatz zu dir bin ich nicht schwul, also lackier dir weiter die Fingernägel und beglücke den einen oder anderen Moslem.

Oh, da regt sich der kleine Troll aber gar arg auf, wie? :fizeig: Wo liegen die Leute in den von mir verlinkten Videos mit ihren Aussagen falsch?

Und die Tagesschau mit ihrem "Geo-Engineering" ist auch eine absolute "Geheimsendung", wie? So viel zum Thema "Verschwörungstheorie", du kleiner Idiot.

Pixelaxt
23.05.2021, 19:13
Oh, da regt sich der kleine Troll aber gar arg auf, wie? :fizeig: Wo liegen die Leute in den von mir verlinkten Videos mit ihren Aussagen falsch?

Und die Tagesschau mit ihrem "Geo-Engineering" ist auch eine absolute "Geheimsendung", wie? So viel zum Thema "Verschwörungstheorie", du kleiner Idiot.

Du Schwachkopf eines Moslemfickers. Mir ging es um die Chemtrails. Bist du wirklich so vergesslich? Flachhirn, mehr muss man dazu nicht sagen. Dass es Wettermanipulationen gibt, habe ich nie bestritten und sogar ein Beispiel genannt, wo das offiziell gemacht wurde. Nenn dich mal lieber Idiot du Vollpfosten.

Lykurg
23.05.2021, 19:16
Du Schwachkopf eines Moslemfickers. Mir ging es um die Chemtrails. Bist du wirklich so vergesslich? Flachhirn, mehr muss man dazu nicht sagen. Dass es Wettermanipulationen gibt, habe ich nie bestritten und sogar ein Beispiel genannt, wo das offiziell gemacht wurde. Nenn dich mal lieber Idiot du Vollpfosten.

Die Sprühereien werden als Aerosol Injection auf der Seite der Bundeswehr genannt. Ganz offiziell. Ob sie andere "Chemtrails" nennen, ist da völlig egal. Mach die scheiß Augen auf und informiere dich erst einmal. Englische Artikel gibt es da übrigens jede Menge - falls du die Sprache kannst

Controversial spraying method aims to curb global warming

https://www.cbsnews.com/news/geoengineering-treatment-stratospheric-aerosol-injection-climate-change-study-today-2018-11-23/

Pixelaxt
23.05.2021, 19:30
Die Sprühereien werden als Aerosol Injection auf der Seite der Bundeswehr genannt. Ganz offiziell. Ob sie andere "Chemtrails" nennen, ist da völlig egal. Mach die scheiß Augen auf und informiere dich erst einmal. Englische Artikel gibt es da übrigens jede Menge - falls du die Sprache kannst

Controversial spraying method aims to curb global warming

https://www.cbsnews.com/news/geoengineering-treatment-stratospheric-aerosol-injection-climate-change-study-today-2018-11-23/

Glaubst du ernsthaft ich bin bei dir Roten Vollpfosten noch an einer Diskussion interessiert? Du Stück rote Scheiße kommst dort hin wo alle Linken Idioten hinkommen, auf die Igno.

Lykurg
23.05.2021, 19:53
Glaubst du ernsthaft ich bin bei dir Roten Vollpfosten noch an einer Diskussion interessiert? Du Stück rote Scheiße kommst dort hin wo alle Linken Idioten hinkommen, auf die Igno.

Ja, dann leck mich, du ignoranter ****** und geh sterben!

Ansuz
24.05.2021, 20:59
Da denke ich fast jeden Tag dran, bei dem Pisswetter hier ...

Wäre ich Diktator, wäre rund um die Uhr eine Flugzeugflotte bereit, die um meine Stadt fliegt und jede Dreckswolke durch Impfung zum Abregnen zwingt.:D

Da fragt man sich doch gleich, warum die Diktatoren, die über diese Optionen verfügen, davon keinen Gebrauch machen, sofern selbst betroffen aka ortsansässig.

SIE (TM) scheinen DER MACHT (TM) zu entbehren. Wie kann das sein?!

Schwabenpower
24.05.2021, 21:00
Da fragt man sich doch gleich, warum die Diktatoren, die über diese Optionen verfügen, davon keinen Gebrauch machen, sofern selbst betroffen aka ortsansässig.

SIE (TM) scheinen DER MACHT (TM) zu entbehren. Wie kann das sein?!
Wo das schon der Kaiser konnte. Kaiserwetter machen.

Ansuz
24.05.2021, 22:17
Wo das schon der Kaiser konnte. Kaiserwetter machen.
Die heutigen Zahlsklaven scheinen sich hingegen statt mit Kaiserwetter mit einer bleiernen Merkeldämmerung zufrieden zu geben.

Schwabenpower
24.05.2021, 22:19
Die heutigen Zahlsklaven scheinen sich hingegen statt mit Kaiserwetter mit einer bleiernen Merkeldämmerung zufrieden zu geben.
Jetzt habe ich es: Merkel macht das Wetter!

Merkel muß weg :basta:

Ansuz
24.05.2021, 22:39
Jetzt habe ich es: Merkel macht das Wetter!

Merkel muß weg :basta:
:D

Ja, wäre schön, wenn es solche einfachen Lösungen geben würde, wäre es nicht?

Faktisch haben wir eine Behördeninzucht, über Jahrzehnte gewachsen, die "systemgetreu" bis in kleinste Strukturen gewachsen ist. Das zieht sich bis in die Unis.
Es sind nicht nur die Politschranzen, die ebenso einer "Inzucht" entstammen heutzutage.
Die ganzen stützenden Strukturen sind m.E. das eigentliche Problem.
Darum auch der Gedanke an den "Eisernen Besen", so hypothetisch das auch sein mag.

Wobei ich ein System, welches den Willen des Souveräns zeitnah abbildet, wie z.B. über mehr direkte Demokratie, durchaus befürworte.
Meine eigenen Gedanken sind anders, eher sowas in Richtung einer Mischung aus Privatrechtsgesellschaft und aristokratischer Anarchie, plus zunehmend einsame Insel-Lösung.
Dies ist jedoch nicht mehrheitsfähig, insofern
...

Kaktus
17.03.2022, 02:06
Man erzählt uns, der orange-rote Himmel und der Staub, der die Autos in D bedeckt, sei Saharastaub. Seit wann ist der aber magnetisch?
https://t.me/fufmedia/44594

schlaufix
17.03.2022, 05:59
Man erzählt uns, der orange-rote Himmel und der Staub, der die Autos in D bedeckt, sei Saharastaub. Seit wann ist der aber magnetisch?
https://t.me/fufmedia/44594

Was schlägst du vor, welchen Ursprungs er sein könnte?

Kaktus
17.03.2022, 06:59
Was schlägst du vor, welchen Ursprungs er sein könnte?
Ich bin da ratlos. Am wahrscheinlichsten erscheinen mir künstlich ausgebrachte Substanzen.

schlaufix
17.03.2022, 07:03
Ich bin da ratlos. Am wahrscheinlichsten erscheinen mir künstlich ausgebrachte Substanzen.

Sollte es so sein, ist zu befürchten, dass du diese Substanzen schon seit deiner Kindheit eingeatmet hast. Die Auswirkungen sind Hirngespinnste und ausgeprägte Blödheit.

SprecherZwo
17.03.2022, 08:32
Ich bin da ratlos. Am wahrscheinlichsten erscheinen mir künstlich ausgebrachte Substanzen.
Chemtrails!

https://www.youtube.com/watch?v=bOObkV5AqEg

LOL
17.03.2022, 09:35
Man erzählt uns, der orange-rote Himmel und der Staub, der die Autos in D bedeckt, sei Saharastaub. Seit wann ist der aber magnetisch?
https://t.me/fufmedia/44594
Lass mich raten: Es ist Saharastaub, mit magnetischen Impfstoff versehen...

MANFREDM
17.03.2022, 09:47
Lass mich raten: Es ist Saharastaub, mit magnetischen Impfstoff versehen...

Gentechnisch mit mRNA-Viren verseucht. Alle werden sterben! :fizeig:


Man erzählt uns, der orange-rote Himmel und der Staub, der die Autos in D bedeckt, sei Saharastaub. Seit wann ist der aber magnetisch?
https://t.me/fufmedia/44594

Warum ist der wohl orange-rot, woher kommt die Farbe? Was ist magnetisch? Hast wohl im Sachkundeunterricht der Rütli-Schule gepennt? :crazy: :dru::cool::haha::?

LOL
17.03.2022, 09:51
Gentechnisch mit mRNA-Viren verseucht. Alle werden sterben! Sach ich doch: Wir sollten statt Öl, Reis und Klopapier besser Schaufeln, Särge und Klopapier horten.

Neben der Spur
17.03.2022, 10:02
Sach ich doch: Wir sollten statt Öl, Reis und Klopapier besser Schaufeln, Särge und Klopapier horten.

Das Klopapier um die Mumien einzuwickeln ?

LOL
17.03.2022, 10:03
Das Klopapier um die Mumien einzuwickeln ? Ne, fürs Abkacken...

Bestmann
17.03.2022, 10:21
Gentechnisch mit mRNA-Viren verseucht. Alle werden sterben! :fizeig:



Warum ist der wohl orange-rot, woher kommt die Farbe? Was ist magnetisch? Hast wohl im Sachkundeunterricht der Rütli-Schule gepennt? :crazy: :dru::cool::haha::?

Der Saharastaub ist mit Eisen durchsetzt daher die Rote Farbe .
Gruß Bestmann .

MANFREDM
17.03.2022, 12:16
Der Saharastaub ist mit Eisen durchsetzt daher die Rote Farbe. Gruß Bestmann.

Eisenoxyd.

Neben der Spur
17.03.2022, 12:22
Friedrich Barbarossa war noch ein Kaiser.

Zwischen Karl Martell und ihm und
nach ihm kamen Rohrkrepierer.

Apart
17.03.2022, 12:39
Mir fällt auf, daß seit dem Beginn des Ukraine Krieges die Luft deutlich trockener ist und wir trockenes Hochdruckwetter haben.

Bestmann
17.03.2022, 13:26
Eisenoxyd.

Genau ,in der Sahara werden große Mengen Erze abgebaut .
Gruß Bestmann .

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.2075902/974x731?v=1520998965&cropRatios=0:0-BiGa-www&cropRatios=3:2&cropRatios=2:3&method=resize

navy
05.06.2022, 18:15
Chemtrail gibt es, sogar in der EU registriert! Bei Covid wollten die kriminellen Trottel uns sogar mit Gift besprühen


EXPLOSIV: Spanien enthüllt geheimes, militärisches Chemtrail-Programm!
Chemtrails-Spain

Zur Erinnerung: Es ist nicht das erste Mal, dass die spanische Regierung in einen Chemtrail-Skandal verwickelt ist.

https://cascade.madmimi.com/promotion_images/3206/1047/original/Chemtrails-Spain.jpg?1654411468

Im Jahr 2015 gaben vier Mitarbeiter des staatlichen Wetterdienstes über das Europäische Parlament (https://email.cloud.secureclick.net/c/7136?id=2167702.1543.1.246e644270b04c91ae6f53b737e b2385) bekannt, dass Flugzeuge regelmässig in ganz Spanien sogenannte Chemtrails versprühen und, dass die Konzentration von toxischen Chemikalien in bestimmten Regionen so hoch sei, dass die lokale Bevölkerung vermehrt Atemwegserkrankungen entwickle:

Die Autonomen Gemeinschaften Murcia und Valencia sowie die Provinz Almeria sind am stärksten betroffen, da in über sieben Monaten kein Tropfen Regen fällt, katastrophale „Gota fría“-Stürme entstehen und durch das Einatmen von Bleidioxid und anderen toxischen Verbindungen Atemwegserkrankungen in der Bevölkerung verursacht werden. Diese Flugzeuge starten vom Militärflughafen San Javier in Murcia.

Anmerkung: Der Skandal ist riesig, wohl zu gross und vor allem zu heiss, dass die Mainstream-Medien den Sachverhalt thematisieren, geschweige denn aufarbeiten.

Nun taucht in dem Amtsblatt der spanischen Regierung eine brisante Anordnung zur Pandemiebekämpfung auf, die den Einsatz von Militärflugzeugen und die Besprühung der Bevölkerung mit Bioziden bestätigt:

„Verordnung SND/351/2020 vom 16. April, (https://email.cloud.secureclick.net/c/7136?id=2167702.1544.1.a7a76b896410fd315b224f55e13 7c98d) die die Streitkräfte und Einheiten und militärischen Notfalleinheiten ermächtigt, (...) Biozide zur Desinfektion zu verwenden, um die Gesundheitskrise von Covid 19 zu bewältigen.“

„Zu den wirksamsten Desinfektionstechniken gehört die Verwendung von Luftmedien, durch die dann mit Techniken der Vernebelung, Thermovernebelung und Mikrovernebelung alle Oberflächen schnell erreicht werden, (...)“

„Die CBRN-Verteidigungseinheiten der Streitkräfte und die Militäreinheit für Notfälle (UME) verfügen über personelle Mittel, Materialien, Verfahren und die ausreichende Ausbildung, um die Desinfektion aus der Luft durchzuführen, (...)“

Die Anordnung SND/351/2020 wurde am 14. März 2020 per königlichem Dekret genehmigt; also gerade mal drei Tage nachdem die WHO die angebliche Covid-19-Pandemie ausgerufen hatte.

Sind Biozide gefährlich? Biozide dienen dazu, Schadorganismen zu töten oder abzuwehren. Sie wirken zum Beispiel darüber, dass sie das Nervensystem lähmen oder die Vermehrungsfähigkeit von Schadorganismen beeinträchtigen. Das macht sie gleichzeitig auch potenziell gefährlich für Mensch und Umwelt. (vgl. bmuv.de (https://email.cloud.secureclick.net/c/7136?id=2167702.1546.1.2653fdab11369a9c54d4e1e6085 d787b))

Fazit: Diese Enthüllungen sind explosiv, da sie einerseits eine mögliche Erklärung für die weitverbreiteten Atemwegserkrankungen liefern und anderseits eine offizielle Bestätigung von geheimen und gefährlichen Chemtrail-Programmen darstellen. Bemerkenswert ist auch, dass das spanische Königshaus bereits nach drei Tagen „Pandemie“ mit einem Dekret hereinschneit, das einmal mehr exemplarisch aufzeigt, wie der Staat die Menschen mit Schadorganismen gleichsetzt und sie entsprechend aus der Luft mit Schädlingsbekämpfungsmittel besprüht. Ist das nicht geisteskrank?

navy
05.07.2022, 05:33
Irgendwas stimmt mit dem Wetter nicht! Vor Jahrzehnten hat man mit US Chemie die Ozon Schicht zerstört, aber was ist heute?

Leider sagen die selbst ernannten Doofi Wissenschaftler, u.a. des Potsdamer Klima Institutes Nichts zum Thema. hat es mit Militär Versuchen etwas zutun? Will man so testen, wie man China, Russland zerstören kann, denn so krank sind die Amerikaner und ihre Lakaien in Berlin und Brüssel

Völlig unnormal: Im Juni solche Unwetter in Italien. Kommt wohl Öfters inzwischen vor.


https://www.youtube.com/watch?v=6_jGp5_w5l4

Genua usw..


Schwere Hagelunwetter in Italien: Es geht weiter!

Videos der heftigen Gewitter, die am Dienstagabend Norditalien von Mailand bis Turin heimsuchten, bis hin zum Hagelsturm, der Asolo (Treviso) mit Eis bedeckte. Auch heute sind neue Gewitter möglich.
Lorenzo Pasqualini


In den vergangenen Stunden haben heftige Gewitter mit starkem Hagel, orkanartigen Windböen und Tornados Norditalien heimgesucht. Die Feuerwehr rückte stundenlang aus, um durch starke Windböen umgestürzte Bäume und Überschwemmungen nach dem Wolkenbruch mit starkem Hagel zu beseitigen, der gestern über Mailand, Corbetta und Umgebung niederging. In der Gegend von Cossolnovo, zwischen Vigevano und Mailand, bildete sich beinahe ein Tornado, wie der unten stehende Tweet zeigt. Heftige Gewitter auch über Turin.

https://www.daswetter.com/nachrichten/aktuelles/hagel-unwetter-italien-schaden-gewitter.html


https://www.youtube.com/watch?v=j7j6Re1LH7g

Letztes Jahr im Oktober


https://www.youtube.com/watch?v=xICzR5BlljM

Ein Toter in Süd Albanien, Sarande. Absolut unnormal für die Jahreszeit

https://www.youtube.com/watch?v=ka0uAlemyyQ

die tolle Deutsche KfW, EU Kanalisation, läuft natürlich über: Alles ist überschwemmt

https://shqiptarja.com/lajm/shi-i-rrembyeshem-ne-sarande-prishen-pushimet-e-pushuesve?r=kh1

navy
05.07.2022, 06:28
Und Zeit gleich auch in Australien


https://www.youtube.com/watch?v=AMrOxEpLBhg

navy
23.07.2022, 14:29
in Tirol, wo es überall wo NATO Länder sind, kracht. auch in Bayern. Im Juli ist das eben nicht normal


https://www.youtube.com/watch?v=Qd_TX2HjFbw

navy
23.07.2022, 21:08
Polen jetzt auch noch in Kraukau

https://www.youtube.com/watch?v=oMKvHOx7o5U

wolleDD
23.07.2022, 21:26
Vielleicht manipuliert der Mensch das Wetter auch auf ungewollte Weise ganz anders.
Durch das Anlegen von großen Wasserflächen.
Das befüllen von Tagebaurestlöchern erschafft eine glatte, anders temperierte Fläche, als es die unebene, Wind und Luftmassen abbremsende, Waldfläche vorher war.

Könnte sein.
Wolle.

Schwabenpower
23.07.2022, 21:45
Vielleicht manipuliert der Mensch das Wetter auch auf ungewollte Weise ganz anders.
Durch das Anlegen von großen Wasserflächen.
Das befüllen von Tagebaurestlöchern erschafft eine glatte, anders temperierte Fläche, als es die unebene, Wind und Luftmassen abbremsende, Waldfläche vorher war.

Könnte sein.
Wolle.
Klar, aber nur regional.

wolleDD
23.07.2022, 22:00
Klar, aber nur regional.

Ja, iss klar.
Aber so eine große Wasserfläche speichert eine Menge Wärme, und gibt sie im Winter wieder ab.
Ein Wald hat da ein ganz anderes Verhalten. Der kann wieder Luftmassen bremsen.

Grau ist alle Theorie. (fast Goethe):D
Wolle.

Schwabenpower
23.07.2022, 22:34
Ja, iss klar.
Aber so eine große Wasserfläche speichert eine Menge Wärme, und gibt sie im Winter wieder ab.
Ein Wald hat da ein ganz anderes Verhalten. Der kann wieder Luftmassen bremsen.

Grau ist alle Theorie. (fast Goethe):D
Wolle.
Natürlich. Alles, was in der Bebauung und in der Natur geändert wird, ändert auch das Klima. Letztendlich wegen der puren Menge dieser Änderungen auch global.

Reiner Zufall
23.07.2022, 23:16
Wer von Euch hat sich mit diesem Thema schon einmal beschäftigt ?

Was sagt ihr zur aktuellen Wetterlage ?
Kann das normal sein ?
Eure Meinung würde mich interessieren.

Klar gibt es Wettermanipulation - schon lange!
Aber das funktioniert nur regional.
Um künstlichen Regen zu erschaffen, werden Wolken „geimpft“. Dazu werden aus einem Flugzeug heraus Wolken mit Chemikalien wie Silberjodid, Magnesium und anderen Salzen versehen. Erste Versuche von künstlichem Regen gab es bereits 1950 in Ostafrika.

Hagelflieger versprühen Silberjodid, um Hagelkörner und -brocken zu vermeiden. Sie fliegen noch in den Landkreisen Rosenheim, Traunstein und Miesbach. Dort ist die Hagelgefahr sehr groß und ebenso die Schäden, besonders in Gärtnereien.
In Österreich fliegen sie im Kamptal, der Wachau, im Kremstal, Traisental und im Weinbaugebiet am Wagram.

Einen Großversuch hat es gegeben in Lynmouth im Südwesten Englands.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lynmouth-Katastrophe

Soll aber nicht wahr gewesen sein.
"Nach inzwischen freigegebenen Akten der Royal Air Force (https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Air_Force) (RAF) gibt es Hinweise, dass in der geheimen "Operation Cumulus" am Tag vor der Katastrophe in der Region Wetterbeeinflussungsversuche mit Silber-Ionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Silberionen) und Salz stattfanden (Geo-Engineering (https://de.wikipedia.org/wiki/Geoengineering))."

Im Weltmaßstab ist das nicht möglich. Zum Glück.
Diese Wetterkapriolen sind nicht neu. Vor vielen Jahrzehnten schon konnte man die Überschwemmungen in Bangladesch sehen. Genauso viele andere katastrophalen Unwetter.

Und das wird immer so bleiben, daß die Zeiten wechseln - Kaltzeiten und Warmzeiten.

Reiner Zufall,
dass nur Idioten glauben, sie können am Weltenlauf, am Klima, etwas ändern.

Wie wäre es denn, die Vulkanausbrüche zu verbieten und zu bestrafen, weil sie so viel CO2 in die Atmosphäre schleudern?? :hd:

wolleDD
23.07.2022, 23:28
Klar gibt es Wettermanipulation - schon lange!
Aber das funktioniert nur regional.
Um künstlichen Regen zu erschaffen, werden Wolken „geimpft“. Dazu werden aus einem Flugzeug heraus Wolken mit Chemikalien wie Silberjodid, Magnesium und anderen Salzen versehen. Erste Versuche von künstlichem Regen gab es bereits 1950 in Ostafrika.

Hagelflieger versprühen Silberjodid, um Hagelkörner und -brocken zu vermeiden. Sie fliegen noch in den Landkreisen Rosenheim, Traunstein und Miesbach. Dort ist die Hagelgefahr sehr groß und ebenso die Schäden, besonders in Gärtnereien.
In Österreich fliegen sie im Kamptal, der Wachau, im Kremstal, Traisental und im Weinbaugebiet am Wagram.

Einen Großversuch hat es gegeben in Lynmouth im Südwesten Englands.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lynmouth-Katastrophe

Soll aber nicht wahr gewesen sein.
"Nach inzwischen freigegebenen Akten der Royal Air Force (https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Air_Force) (RAF) gibt es Hinweise, dass in der geheimen "Operation Cumulus" am Tag vor der Katastrophe in der Region Wetterbeeinflussungsversuche mit Silber-Ionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Silberionen) und Salz stattfanden (Geo-Engineering (https://de.wikipedia.org/wiki/Geoengineering))."

Im Weltmaßstab ist das nicht möglich. Zum Glück.
Diese Wetterkapriolen sind nicht neu. Vor vielen Jahrzehnten schon konnte man die Überschwemmungen in Bangladesch sehen. Genauso viele andere katastrophalen Unwetter.

Und das wird immer so bleiben, daß die Zeiten wechseln - Kaltzeiten und Warmzeiten.

Reiner Zufall,
dass nur Idioten glauben, sie können am Weltenlauf, am Klima, etwas ändern.

Wie wäre es denn, die Vulkanausbrüche zu verbieten und zu bestrafen, weil sie so viel CO2 in die Atmosphäre schleudern?? :hd:

(fett von mir)

Das würde ja bedeuten, das die Illusion die Temperatur der Erde zu senken, ebenso Blödsinn ist wie die Möglichkeit das Wetter/Klima der Erde zu verändern.
Damit würde sich ja Egsdenschen-Rebelien ad absurdum führen.

Den Widerspruch merken die vermutlich gar nicht.
Wolle.

navy
24.07.2022, 07:31
Klar gibt es Wettermanipulation - schon lange!
Aber das funktioniert nur regional.
.....
Soll aber nicht wahr gewesen sein.
"Nach inzwischen freigegebenen Akten der Royal Air Force (https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Air_Force) (RAF) gibt es Hinweise, dass in der geheimen "Operation Cumulus" am Tag vor der Katastrophe in der Region Wetterbeeinflussungsversuche mit Silber-Ionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Silberionen) und Salz stattfanden (Geo-Engineering (https://de.wikipedia.org/wiki/Geoengineering))."

Im Weltmaßstab ist das nicht möglich. Zum Glück.
Diese Wetterkapriolen sind nicht neu. Vor vielen Jahrzehnten schon konnte man die Überschwemmungen in Bangladesch sehen. Genauso viele andere katastrophalen Unwetter.

Und das wird immer so bleiben, daß die Zeiten wechseln - Kaltzeiten und Warmzeiten. ....:

In Polen war gerade so ein Extrem Unwetter.

Hauptsache im Non Stop Kathastrophen Modus, was sich die Dümmsten Deutschland ständig so erfinden, für ihr Geschäftsmodell

https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/07/Klimakatastrophe.png?w=661&ssl=1

SprecherZwo
24.07.2022, 07:42
Klar gibt es Wettermanipulation - schon lange!
Aber das funktioniert nur regional.
Um künstlichen Regen zu erschaffen, werden Wolken „geimpft“. Dazu werden aus einem Flugzeug heraus Wolken mit Chemikalien wie Silberjodid, Magnesium und anderen Salzen versehen. Erste Versuche von künstlichem Regen gab es bereits 1950 in Ostafrika.

Hagelflieger versprühen Silberjodid, um Hagelkörner und -brocken zu vermeiden. Sie fliegen noch in den Landkreisen Rosenheim, Traunstein und Miesbach. Dort ist die Hagelgefahr sehr groß und ebenso die Schäden, besonders in Gärtnereien.
In Österreich fliegen sie im Kamptal, der Wachau, im Kremstal, Traisental und im Weinbaugebiet am Wagram.

Einen Großversuch hat es gegeben in Lynmouth im Südwesten Englands.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lynmouth-Katastrophe

Soll aber nicht wahr gewesen sein.
"Nach inzwischen freigegebenen Akten der Royal Air Force (https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Air_Force) (RAF) gibt es Hinweise, dass in der geheimen "Operation Cumulus" am Tag vor der Katastrophe in der Region Wetterbeeinflussungsversuche mit Silber-Ionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Silberionen) und Salz stattfanden (Geo-Engineering (https://de.wikipedia.org/wiki/Geoengineering))."

Im Weltmaßstab ist das nicht möglich. Zum Glück.
Diese Wetterkapriolen sind nicht neu. Vor vielen Jahrzehnten schon konnte man die Überschwemmungen in Bangladesch sehen. Genauso viele andere katastrophalen Unwetter.

Und das wird immer so bleiben, daß die Zeiten wechseln - Kaltzeiten und Warmzeiten.

Reiner Zufall,
dass nur Idioten glauben, sie können am Weltenlauf, am Klima, etwas ändern.

Wie wäre es denn, die Vulkanausbrüche zu verbieten und zu bestrafen, weil sie so viel CO2 in die Atmosphäre schleudern?? :hd:
Tun sie ja gar nicht. :auro:

navy
31.07.2022, 20:13
Alte Sendungen im ZDF, spricht von Wetter Manipulationen


https://www.youtube.com/watch?v=ZZ4EOgOCfIc

navy
16.08.2022, 19:23
Spanien, bei den Saudis, das kann nur künstlich sein


https://www.youtube.com/watch?v=WkbICJDwJls

navy
27.08.2022, 14:35
Wie gesagt, das ist nicht möglich, ständig nur in den NATO nahen Staaten, sondern wird künstlich herbei geführt. Praktisch, Woche, für Woche und das im August


https://youtu.be/ctIHxPl4F6I

Selbst ernannten Idioten, erklären das


https://www.youtube.com/watch?v=l6F45OKPjNc


„Am Samstag muss zum Teil mit Unwettern und Starkregen gerechnet werden“, sagt Metrologe Alexander Hildebrand

Er ist Doktor aber von was

Dr. Alexander Hildebrand: Meteorologe, Journalist und Fotograf

Willkommen auf meiner offiziellen Website! Ich bin der Meteorologe Dr. Alexander Hildebrand, bekannt aus Funk, Fernsehen und dem Internet! Bei mir geht es fast immer ums Wetter. Ich bin regelmäßig beim Nachrichtensender WELT (ehemals N24) auf Sendung. Außerdem bin ich einer der Wetterexperten im Sat.1-Frühstücksfernsehen, und das schon seit 2003. Viele meiner Videos und Reportagen aus aller Welt sind auf der Wetter-Website wetter.com zu sehen. Es geht mir immer darum, den Menschen das Thema Wetter und die Gefahr von Unwettern näher zu bringen, deshalb heißt meine Videokolumne auf wetter.com auch "Alex extrem".

https://www.hildebrandnet.de/index.php

aus seinem twitter Verblödungs account

https://pbs.twimg.com/media/FbJcIXUUcAE72go?format=jpg&name=large

Natürlich vom Skandal Mafia Sender RBB

mit vielen aktuellen Überschwemmungen, weil Alles zu betoniert wurde

MANFREDM
27.08.2022, 15:06
Ich dachte schon mal an Wettermanipulation, bis mir eingefallen ist, dass die Idee von totalen Vollidioten kommt.

ABAS
27.08.2022, 15:12
Alte Sendungen im ZDF, spricht von Wetter Manipulationen


https://www.youtube.com/watch?v=ZZ4EOgOCfIc

Putin und die Russen sind schuld!

navy
27.08.2022, 15:14
Putin und die Russen sind schuld!

Steinmeier musste gestern sein Familienfest absagen in Hamburg, wegen Unwetter Gefahr. Am Montag gibt es noch mehr Sanktionen gegen Russland, Denn Putin ist Schuld

Merkelraute
27.08.2022, 15:29
https://www.youtube.com/watch?v=uVTSkVCpu7w

Hrafnaguð
27.08.2022, 17:11
https://www.youtube.com/watch?v=uVTSkVCpu7w

Homopropaganda aller Orten...

Merkelraute
27.08.2022, 18:56
Homopropaganda aller Orten...
Wie haben die Homos das gemacht?:?

navy
28.08.2022, 11:23
Homopropaganda aller Orten...

jetzt aber schnell umoperieren, die Zukunft der Menschen, die einen Sozialmedia Dachschaden haben

Neu
28.08.2022, 16:41
Klar gibt es Wettermanipulation - schon lange!
Aber das funktioniert nur regional.
Um künstlichen Regen zu erschaffen, werden Wolken „geimpft“. Dazu werden aus einem Flugzeug heraus Wolken mit Chemikalien wie Silberjodid, Magnesium und anderen Salzen versehen. Erste Versuche von künstlichem Regen gab es bereits 1950 in Ostafrika.

Hagelflieger versprühen Silberjodid, um Hagelkörner und -brocken zu vermeiden. Sie fliegen noch in den Landkreisen Rosenheim, Traunstein und Miesbach. Dort ist die Hagelgefahr sehr groß und ebenso die Schäden, besonders in Gärtnereien.
In Österreich fliegen sie im Kamptal, der Wachau, im Kremstal, Traisental und im Weinbaugebiet am Wagram.

Einen Großversuch hat es gegeben in Lynmouth im Südwesten Englands.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lynmouth-Katastrophe

Soll aber nicht wahr gewesen sein.
"Nach inzwischen freigegebenen Akten der Royal Air Force (https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Air_Force) (RAF) gibt es Hinweise, dass in der geheimen "Operation Cumulus" am Tag vor der Katastrophe in der Region Wetterbeeinflussungsversuche mit Silber-Ionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Silberionen) und Salz stattfanden (Geo-Engineering (https://de.wikipedia.org/wiki/Geoengineering))."

Im Weltmaßstab ist das nicht möglich. Zum Glück.
Diese Wetterkapriolen sind nicht neu. Vor vielen Jahrzehnten schon konnte man die Überschwemmungen in Bangladesch sehen. Genauso viele andere katastrophalen Unwetter.

Und das wird immer so bleiben, daß die Zeiten wechseln - Kaltzeiten und Warmzeiten.

Reiner Zufall,
dass nur Idioten glauben, sie können am Weltenlauf, am Klima, etwas ändern.

Wie wäre es denn, die Vulkanausbrüche zu verbieten und zu bestrafen, weil sie so viel CO2 in die Atmosphäre schleudern?? :hd:
Das CO2 landet in den Meeren, kein Thema. Ob man nicht z.B. Afrika austrocknen kann, indem man es über dem Indische Meer regnenlässt, ... Diese Vermutung habe ich seit vielen Jahren. Man müsste vor Ort sein und Kurzwellenempfänger, Flugradar.. dort haben. In Indien steht eine dicke11- Meter Kurzwellenantenne zum Regenmachen.

Reiner Zufall
28.08.2022, 17:52
Was sagt ihr zur aktuellen Wetterlage ?
Kann das normal sein ?
Eure Meinung würde mich interessieren.

Ich komme noch einmal auf deinen Beitrag zurück.

Seit 1960 haben wir ein TV-Gerät, auch "Westfernsehen".

Solange ich denken kann, sahen wir jedes Jahr furchtbare Überschwemmung, besonders in Bangladesch.
Und immer wieder zogen die Menschen dorthin zurück.

Und es wäre mehr als ein
Reiner Zufall,
wenn das menschengemacht gewesen wäre.

ich58
28.08.2022, 18:20
Es gab den US Film, Das Archenoaprinzip, da ging es genau darum. Soll keiner sagen das Problem ist neu.

navy
30.08.2022, 23:53
China Schwere Unwetter, Erdbeben. Vor wenigen Tagen, war Alles noch vertrocknet


https://www.youtube.com/watch?v=fu6RaYk4Obo


USA

https://www.youtube.com/watch?v=pROX7xwjaUM


Pakistan, durchaus normal: Monsum Regen


https://www.youtube.com/watch?v=zmgF1Hhkdw4

autochthon
31.08.2022, 00:32
Ich dachte schon mal an Wettermanipulation, bis mir eingefallen ist, dass die Idee von totalen Vollidioten kommt.

Aber woher wissen dann die Wetteransager*Innen schon so weit vorher wie das Wetter wird???
Das ist doch also von langer Hand geplant... !!!

Neben der Spur
31.08.2022, 01:29
Natürlich wird das Wetter
durch den Satan Petrus manipuliert.

Aber Petrus kann nicht überall sein,
und dann hämmert Thor seine
Gewitter auf den Amboss namens Erde.

navy
31.08.2022, 19:54
Aber woher wissen dann die Wetteransager*Innen schon so weit vorher wie das Wetter wird???
Das ist doch also von langer Hand geplant... !!!

Seefahrer, die Kapitäne hatten ihre Hydrograhischen Seebücher, da kann man viel rauslesen, was Langzeit Wetter, Strömung, Starkwind, Richtung, usw.. weiter ist! Jahrhundert alte Erfahrungen, Messungen zusammen gefasst.

Dafür gibt es ein Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Seeschifffahrt_und_Hydrographie )
Nach dem Zweiten Weltkrieg übernahm das 1945 gegründete Deutsche Hydrographische Institut (DHI) diese Aufgaben. Hier die gigantische Produkt Palette Weltweit

https://www.bsh.de/SiteGlobals/Forms/Suche/Publikationensuche_Formular.html?nn=1651862&cl2Taxonomies_Themen_fq=nautik_und_schifffahrt

1990 wurde das DHI mit dem Bundesamt für Schiffsvermessung (BAS) zum BSH zusammengefasst. Mit Vereinigung der beiden deutschen Staaten wurde der Seehydrographische Dienst (SHD) der DDR, vormals ein Teil der Volksmarine, am 3. Oktober 1990 eingegliedert.[4]

Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Wasserkreislaufs mit seinen räumlichen und zeitlichen Mustern. Dabei werden u.a. der Einfluss der Landnutzung und des Klimas beschrieben, landschaftliche und regionale Besonderheiten erläutert und ein Einblick in die hydrologische Praxis der Bewässerung, der Risikovorsorge und des Flussgebietsmanagements gegeben. Rund 200 Abbildungen und 45 Tabellen veranschaulichen die komplexen Sachverhalte.
https://assets.thalia.media/img/artikel/f1e88b44f17d7721df2d9e70e8f9b7836f4b63e7-00-00.jpeg
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1038260364


https://www.youtube.com/watch?v=P_32rvDuF74

navy
31.08.2022, 20:40
Das CO2 landet in den Meeren, kein Thema. ...

CO2 brauchen die Pflanzen, ohne CO2 geht gar Nichts. Die Volksdeppen, erfinden halt ständig nur neue Dumm Projekte

Hrafnaguð
31.08.2022, 23:06
China Schwere Unwetter, Erdbeben. Vor wenigen Tagen, war Alles noch vertrocknet


https://www.youtube.com/watch?v=fu6RaYk4Obo


USA

https://www.youtube.com/watch?v=pROX7xwjaUM


Pakistan, durchaus normal: Monsum Regen


https://www.youtube.com/watch?v=zmgF1Hhkdw4


https://abload.de/img/cb7d7a65-d889-44aa-awwck1.jpeg

Maitre
01.09.2022, 09:39
https://abload.de/img/cb7d7a65-d889-44aa-awwck1.jpeg

:dafür: Kann man diesen Visionär bitte zum Bundeskanzler machen?

navy
01.09.2022, 14:29
https://abload.de/img/cb7d7a65-d889-44aa-awwck1.jpeg

Hervorragende Infrastruktur beim Demokratie Bringer: USA, Diesmal Texas und Alles geht bei ein wenig Regen unter


https://www.youtube.com/watch?v=EFvVlru1qPI

frundsberg
01.09.2022, 18:28
https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2018/08/Beitrag-FB-HAARP.png


Unter israelischer Führung besorgt das BRD-System es wieder mal den Rest-Deutschen, seit 2018 zu wenig Regen, sinkende Grundwasserspiegel und Austrocknung von Bächen und Dorfteichen allenorten.
Der Regen geht nun vornehm über die Ostsee oder Polen ab. Der Deutsche selbst merkt wieder mal gar nix. ----
Shalömsche

marion
01.09.2022, 20:27
Unter israelischer Führung besorgt das BRD-System es wieder mal den Rest-Deutschen, seit 2018 zu wenig Regen, sinkende Grundwasserspiegel und Austrocknung von Bächen und Dorfteichen allenorten.
Der Regen geht nun vornehm über die Ostsee oder Polen ab. Der Deutsche selbst merkt wieder mal gar nix. ----
Shalömsche

das wir zuwenig Regen abbekommen hängt auch mit den zig 1000enden Windrädern zusammen

ich hab hier aber auch was gefunden, die nehmen jetzt wohl schon Militärjets zum sprühen

https://t.me/nachrichtenportal/7855

Bodensee
01.09.2022, 20:36
https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2018/08/Beitrag-FB-HAARP.png


Unter israelischer Führung besorgt das BRD-System es wieder mal den Rest-Deutschen, seit 2018 zu wenig Regen, sinkende Grundwasserspiegel und Austrocknung von Bächen und Dorfteichen allenorten.
Der Regen geht nun vornehm über die Ostsee oder Polen ab. Der Deutsche selbst merkt wieder mal gar nix. ----
Shalömsche

Wem gehört diese Anlage?

Wenn nicht D, wem dann?

Kann es sein, dass hier fremde Mächte über Ds Schicksal entscheiden?

Kann es sein, dass D immer noch fremdbestimmt und besetzt ist?

frundsberg
02.09.2022, 16:56
Wem gehört diese Anlage?

Wenn nicht D, wem dann?

Kann es sein, dass hier fremde Mächte über Ds Schicksal entscheiden?

Kann es sein, dass D immer noch fremdbestimmt und besetzt ist?

Wenn ein Volk bis zum Tode mit Fremden kolonisiert wird, ist es niemals frei. Es gibt keine Völker, die mehrheitlich sich selbst den Tod wünschen.

autochthon
02.09.2022, 17:22
Wenn ein Volk bis zum Tode mit Fremden kolonisiert wird, ist es niemals frei. Es gibt keine Völker, die mehrheitlich sich selbst den Tod wünschen.

Und es regnet nur noch fuer Fremde!!
Haste schon gemerkt??

Klopperhorst
02.09.2022, 17:28
Wem gehört diese Anlage?

Wenn nicht D, wem dann?

Kann es sein, dass hier fremde Mächte über Ds Schicksal entscheiden?

Kann es sein, dass D immer noch fremdbestimmt und besetzt ist?

Pro7 war in Marlow.

Immer wieder kursieren Gerüchte, dass in Rostock-Marlow das Wetter manipuliert werden soll. Was ist dran?

https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2016264-hidden-places-haarp-anlage-marlow-clip

---

Lichtblau
07.09.2022, 14:14
Was mir schon seit langem auffällt: an der Ostsee gibts immer weniger Wellen.

Eigentlich waren mal Wellen Standard, und ruhige See die Ausnahme. Jetzt ist es umgekehrt.

navy
07.09.2022, 15:24
https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2018/08/Beitrag-FB-HAARP.png


Unter israelischer Führung besorgt das BRD-System es wieder mal den Rest-Deutschen, seit 2018 zu wenig Regen, sinkende Grundwasserspiegel und Austrocknung von Bächen und Dorfteichen allenorten.
Der Regen geht nun vornehm über die Ostsee oder Polen ab. Der Deutsche selbst merkt wieder mal gar nix. ----
Shalömsche

HAARP Anlage bei Rostok, ist wohl Fake

Mimikamera ist reine Desinformation, Fake Website, von Ultra Deppen in Österreich

Aber dort krachte es auch am Dienstag


https://www.youtube.com/watch?v=K0Is7G-C_zQ

navy
08.09.2022, 15:13
Athen und Saloniki, wo es sowas um die Jahreszeit nicht gibt und gab


https://www.youtube.com/watch?v=fpb-VABCKCw

navy
13.09.2022, 20:28
Chicago. Die Welt trocknet aus, lt. den Klima Spinnern. Sogar Las Vegas, war überschwemmt vor kurzem


https://www.youtube.com/watch?v=6cx7ChNzE_4

navy
18.09.2022, 00:30
„Geoengineering“, wobei es die Unwetter, im August, September in NATO Ländern, am Mittelmeer, in Italien, Spanien, noch nie gab in der Geschichte.




Ja, der Klimawandel ist menschengemacht – aber es ist nicht das, was man Ihnen weismachen will. Man nennt es „Geoengineering“ – hochentwickelte Wettermanipulation. Die Art von Manipulation, die uns im Sommer 2022 im globalen Norden extreme Hitzewellen und Dürreperioden beschert hat, die es in der Geschichte noch nie gegeben hat, und die Nahrungsmittelkulturen und die Infrastruktur zerstörte sowie Vieh und gefährdete Menschen regelrecht tötete.

Oder – alternativ – extreme Sturzfluten, nie dagewesene katastrophale Monsunregen, die ebenfalls die Landwirtschaft und die Infrastruktur zerstören und Todesopfer fordern. Siehe den Fall von Pakistan.

Geo-Engineering ist hinreichend dokumentiert. „Umweltveränderungstechniken (ENMOD) sind Instrumente der „Wetterkriegsführung“. Sie sind integraler Bestandteil des militärischen Arsenals der USA:

https://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2022/09/Screen-Shot-2022-09-16-at-12.52.34-PM-1024x340.png
UN Convention (http://www.un-documents.net/enmod.htm)

„Wettermodifikation wird ein Teil der inneren und internationalen Sicherheit werden und könnte einseitig erfolgen… Sie könnte offensive und defensive Anwendungen haben und sogar zu Abschreckungszwecken eingesetzt werden. Die Fähigkeit, Niederschlag, Nebel und Stürme auf der Erde zu erzeugen oder das Weltraumwetter zu modifizieren … und die Erzeugung von künstlichem Wetter sind Teil eines integrierten Pakets von [militärischen] Technologien.“
von der US Air Force in Auftrag gegebene Studie: https://www.geoengineeringwatch.org/documents/vol3ch15.pdf August 1996

Siehe: https://www.globalresearch.ca/does-the-us-military-own-the-weather-weaponizing-the-weather-as-an-instrument-of-modern-warfare/5608728

Gezielte Bewusstseinsmanipulation – Handlungen, die Sie glauben lassen, was nicht der Fall ist, oder was sich vom Sichtbaren, von der gängigen Erzählung unterscheidet – ist mehr als 100 Jahre alt. Sie ist fest in den Köpfen der westlichen Welt verankert.

Griechenland, heute: September ist Super Monat, bis mindestens Oktober. Vor Mitte November gibt es Nichts so war es Tausende von Jahren


https://www.youtube.com/watch?v=KfZ8mZXUnRc

navy
02.11.2022, 18:29
https://www.youtube.com/watch?v=i43AScK3l1w

navy
04.03.2023, 08:13
HAARP und uralte Forschung und Autoren

War das Erdbeben in der Türkei und Syrien menschengemacht?
Vier Fragen an Claudia von Werlhof über Krieg und Patriarchat, den Weltkrieg gegen Mutter Erde und die technischen Möglichkeiten, Erdbeben auszulösen. Mit Gedanken aus Rosalie Bertells letztem Aufsatz.
Claudia von Werlhof

Das Erdbeben in der Türkei und Syrien hat wieder einmal Feinde der USA getroffen. Nun wird darüber debattiert, ob das Erdbeben technisch ausgelöst wurde – von Beamten beobachtete Lichterscheinungen sowie die vorausgehende Schliessung einiger Behörden sind ein mögliches Indiz dafür. Doch die Faktenchecker dementieren. Wem soll man glauben – wenn man nicht gerade Physiker ist?

Rosalie Bertell, die so genannte Umwelt-Nonne, war eine amerikanische Umweltwissenschaftlerin und Preisträgerin des Right Livelihood Award – also eine renommierte Persönlichkeit. Vor 20 Jahren schrieb sie das Buch «Kriegswaffe Planet Erde», in der sie unter anderem genau diese Möglichkeit und Praxis anprangert: Die militärische Nutzung von Technologien, die das Wetter, Vulkanausbrüche und Erdbeben kontrollieren und auslösen können. Rosalie Bertell starb 2012. Doch sie hat eine Nachfolgerin: Claudia von Werlhof, emeritierte Professorin für Politikwissenschaft und Frauenforschung in Innsbruck, Patriarchatskritikerin und Autorin zahlreicher Bücher, wurde Bertells «Stellvertreterin im deutschsprachigen Raum». Im Telefonat beantwortet sie vier Fragen – ich füge zwischendurch Aussagen von Rosalie Bertell ein.

Ja: es ist theoretisch möglich, dass das türkische Erdbeben, so furchtbar es ist, künstlich ausgelöst wurde. Den Beweis kann man aber nicht führen.

Zeitpunkt: Sie sind Feministin, Rosalie Bertell war Biometrikerin – wie kamen Sie zusammen?

1946 entdeckte die General Electric Company, dass man durch das Fallenlassen von Trockeneis in einem kalten Raum Eiskristalle «erzeugen» konnte, die denen in Wolken ähnelten. Innerhalb weniger Monate nach dieser Entdeckung wurde Trockeneis aus Flugzeugen in Kumuluswolken abgeworfen, wobei die Wassertröpfchen in Eiskristalle umgewandelt wurden, die dann wie Schnee auf die Erde fielen. Bis 1950 hatten Industrieforscher herausgefunden, dass Silberjodid die gleiche Wirkung hat. Die Ära der Wetterbeeinflussung hatte begonnen. (Rosalie Bertell) (Die Abschnitte in den Boxen stammen aus dem letzten Text von Rosalie Bertell: «Slowly Wrecking Our Planet» (https://cws.journals.yorku.ca/index.php/cws/article/view/37533))

https://zeitpunkt.ch/index.php/war-das-erdbeben-der-tuerkei-und-syrien-menschengemacht

navy
10.12.2023, 06:20
Manipulationen ohne Ende


vortäuschen
von
Michel Chossudovsky

Dieses wichtige Buch mit dem Titel Global WARNING! Geoengineering Is Wrecking Our Planet and Humanity von Prof. Claudia von Werlhof (Herausgeberin) umfasst Beiträge prominenter Wissenschaftler und Aktivisten.

In Teil I liegt der Schwerpunkt auf Geoengineering, Politik und dem Planeten. Teil II analysiert Frauen zur Verteidigung von Mutter Erde

Während wir in Druck gehen, treffen sich die Staats- und Regierungschefs der Welt in Glasgow auf der COP-26 unter der Schirmherrschaft des Rahmenübereinkommens über Klimaänderungen (UNFCCC).

Alle Augen seien nun auf „die drohenden Gefahren von CO2- und Treibhausgasemissionen“ gerichtet.

Der sogenannte „Klimanotstand“ ist zu einem zeitgemäßen und bequemen Propagandainstrument geworden, das dazu dient, die Menschen davon abzulenken, „ die wahre Krise“ in Frage zu stellen, nämlich die (von den Finanzeliten angezettelte) „Plandemie“ Covid-19, die zerstörerisch ist das Leben von Menschen weltweit.

Ausschluss von Geo-Engineering- und Umweltmodifikationstechniken (ENMOD) aus der Klimadebatte

Die Klimadebatte der COP im Rahmen des UNFCCC hat die Analyse des Geo-Engineerings, das unseren Planeten langsam zerstört, wie von der verstorbenen Rosalie Bertell (Kapitel II) dargelegt, konsequent ausgeschlossen. Mit den Worten von Rosalie Bertell: „Geoengineering ist definiert als umwelttechnische Manipulation unserer Atmosphäre im planetarischen Maßstab: das heißt die Manipulation unseres Wetters, unserer Ozeane und unseres Heimatplaneten selbst.“

Wie bei früheren Klimagipfeln werden Geo-Engineering und Umweltmodifikationstechniken (ENMOD) beim COP26-Veranstaltungsort in Glasgow nicht behandelt. Die Debatte über den Klimawandel konzentriert sich ausschließlich auf die Auswirkungen von Treibhausgasemissionen und Maßnahmen zur Reduzierung der sogenannten vom Menschen verursachten CO2-Emissionen im Rahmen des Kyoto-Protokolls.

Ironischerweise wurden Umweltmodifikationstechniken (ENMOD) 1977 von den Vereinten Nationen anerkannt, als in Genf das Übereinkommen über das Verbot des militärischen oder anderen feindseligen Einsatzes von Umweltmodifikationstechniken unterzeichnet wurde.

Das Übereinkommen von 1977 wurde von der UN-Generalversammlung ratifiziert und verbot den „militärischen oder anderen feindseligen Einsatz von Techniken zur Umweltveränderung mit weitreichenden, lang anhaltenden oder schwerwiegenden Auswirkungen“. (AP, 18. Mai 1977).

Sowohl die USA als auch die Sowjetunion waren Unterzeichner des Übereinkommens.

Geleitet von dem Interesse, den Frieden zu festigen, ... und die Menschheit vor der Gefahr des Einsatzes neuer Mittel der Kriegsführung zu retten , (...)

In der Erkenntnis, dass der militärische Einsatz solcher [Umweltmodifikationstechniken] äußerst schädliche Auswirkungen auf das menschliche Wohlergehen haben könnte,

In dem Wunsch, den militärischen Einsatz von Techniken zur Veränderung der Umwelt wirksam zu verbieten, um die Gefahren für die Menschheit zu beseitigen. ... und bekräftigen ihre Bereitschaft, auf die Erreichung dieses Ziels hinzuarbeiten, (...)

Jeder Vertragsstaat dieses Übereinkommens verpflichtet sich, sich nicht an der militärischen Nutzung von Techniken zur Umweltveränderung mit weitreichenden, lang anhaltenden oder schwerwiegenden Auswirkungen als Mittel zur Zerstörung, Schädigung oder Verletzung eines anderen Vertragsstaats zu beteiligen. ( Übereinkommen über das Verbot des militärischen oder anderen feindseligen Einsatzes von Techniken zur Veränderung der Umwelt, Vereinte Nationen, Genf, 18. Mai 1977. In Kraft getreten am 5. Oktober 1978, den vollständigen Text des Übereinkommens finden Sie im Anhang.)

Die Konvention definierte „‚Umweltmodifikationstechniken‘ als jede Technik zur Veränderung – durch die absichtliche Manipulation natürlicher Prozesse – der Dynamik, Zusammensetzung oder Struktur der Erde, einschließlich ihrer Biota, Lithosphäre, Hydrosphäre und Atmosphäre, oder des Weltraums.“ (Environmental Modification Ban Faithfully Observed, States Parties Declare, UN Chronicle, Juli 1984, Bd. 21, S. 27)

Der Inhalt der Konvention von 1977 wurde in der Rahmenkonvention über Klimaänderungen (UNFCCC), die auf dem Erdgipfel 1992 in Rio de Janeiro unterzeichnet wurde, in sehr allgemeinen Worten bekräftigt:

„Staaten haben... im Einklang mit der Charta der Vereinten Nationen und den Grundsätzen des Völkerrechts die (...) Verantwortung, sicherzustellen, dass Aktivitäten innerhalb ihres Hoheitsgebiets oder ihrer Kontrolle keinen Schaden für die Umwelt anderer Staaten oder anderer Staaten verursachen Bereiche außerhalb der Grenzen der nationalen Gerichtsbarkeit.“ ( UN-Rahmenkonvention zum Klimawandel, New York, 1992 )

Nach dem Erdgipfel 1992 in Rio de Janeiro wurde die Frage des Klimawandels für militärische Zwecke auf den nachfolgenden Klimagipfeln der UNFCCC nie mehr zur Sprache gebracht. Das Problem wurde gelöscht und absichtlich vergessen. Es ist nicht Teil der Debatte über den Klimawandel. Der Ausschluss der UNFCC aus dem Übereinkommen von 1977 über Umweltmodifikationstechniken stellt einen eklatanten Verstoß gegen die UN-Charta dar.

Mit den Worten von Claudia von Werlhof in Kapitel I

Militärisches Geoengineering ist eine Makrotechnologie zur Beeinflussung und Veränderung planetarer Prozesse und gleichzeitig eine Mikrotechnologie zur Beeinflussung unseres Körpers und Geistes, eine Technologie zur Gedankenkontrolle. Aber militärisches Geoengineering wird nicht nur vor der Öffentlichkeit verborgen gehalten. ... In der Zwischenzeit verändert das eigentliche Geoengineering den Planeten jedoch gewaltsam für militärische Zwecke gegen uns und sich selbst. Das bedeutet, dass Mutter Erde „bewaffnet“ wird und versucht, sie in eine riesige Kriegsmaschine zu verwandeln.

Im Februar 1998 hielt der Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik des Europäischen Parlaments jedoch in Brüssel öffentliche Anhörungen zu der im Rahmen des HAARP-Programms entwickelten Wetterkriegsanlage in den USA ab.

Der dem Europäischen Parlament vorgelegte „Entschließungsantrag“ des Ausschusses:

„Hält HAARP [ das in Alaska ansässige High Frequency Active Auroral Research Program ] aufgrund seiner weitreichenden Auswirkungen auf die Umwelt für ein globales Problem und fordert, dass seine rechtlichen, ökologischen und ethischen Auswirkungen von einer internationalen Organisation untersucht werden.“ unabhängiges Gremium...; [Das Komitee] bedauert die wiederholte Weigerung der US-Regierung, bei der öffentlichen Anhörung Beweise für die Umwelt- und öffentlichen Risiken des HAARP-Programms vorzulegen.“ (Europäisches Parlament, Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik, Brüssel, Dok. Nr. A4-0005/99, 14. Januar 1999).

https://www-globalresearch-ca.translate.goog/global-war-ning-geoengineering-is-wrecking-our-planet-and-humanity/5753754?doing_wp_cron=1702187339.01281189918518066 40625&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de