PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel droht Russland



Wolfger von Leginfeld
29.05.2013, 07:36
Israel hat Russland am Dienstag vor der Lieferung hochmoderner Luftabwehrraketen an Syrien gewarnt. Die Regierung wisse, "was zu tun ist", wenn Moskau Syriens Machthaber Bashar al-Assad mit den Raketen ausrüste, sagte Verteidigungsminister Moshe Yaalon am Dienstag in Jerusalem...

weiter:http://derstandard.at/1369361940391/Israel-droht-Russland

------------------------

Da kommen jetzt wohl härtere Zeiten auf Putin zu...

Irmingsul
29.05.2013, 08:31
Israel hat Russland am Dienstag vor der Lieferung hochmoderner Luftabwehrraketen an Syrien gewarnt. Die Regierung wisse, "was zu tun ist", wenn Moskau Syriens Machthaber Bashar al-Assad mit den Raketen ausrüste, sagte Verteidigungsminister Moshe Yaalon am Dienstag in Jerusalem...

weiter:http://derstandard.at/1369361940391/Israel-droht-Russland

------------------------

Da kommen jetzt wohl härtere Zeiten auf Putin zu...

Ob sie da nicht den Mund zu voll genommen haben. Russland täte gut daran, alle Juden und Kryptojuden umgehend als Spione einzustufen und sie alle abzuschieben.

mick31
29.05.2013, 09:30
Ob sie da nicht den Mund zu voll genommen haben. Russland täte gut daran, alle Juden und Kryptojuden umgehend als Spione einzustufen und sie alle abzuschieben.

Warum abschieben?
Die kann man doch in Sibirien für den Straßenbau nutzen.

Irmingsul
29.05.2013, 09:36
Warum abschieben?
Die kann man doch in Sibirien für den Straßenbau nutzen.

Das ist ein Trugschluß! Im Handumdrehen setzen die sich an die Spitze der Bauvorhaben als Schreibtischpersonal und die einheimischen Russen müssen schuften. Darüber hinaus fangen die an, öffentliche Gelder in ihre privaten Taschen umzuleiten. Nein, nein, nein, wer seine Ruhe haben will, muß die Laus aus seinem Pelz treiben, sonst wird das nichts.

Bergischer Löwe
29.05.2013, 09:45
Interessant: Suchoi und Mikojan haben Langfristverträge zum Umbau aller Export-Kampfflugzeuge auf moderne Avionik und Waffenleitsysteme in Israel abgeschlossen. Ebenso GAZ für gepanzerte Fahrzeuge. Und zwar bei IMI. Dem staatlichen israelischen Rüstungsunternehmen. Vielleicht sollte man nicht alles glauben, was man so im Netz liest....

Traumtänzerschreck
29.05.2013, 09:47
Ob sie da nicht den Mund zu voll genommen haben. Russland täte gut daran, alle Juden und Kryptojuden umgehend als Spione einzustufen und sie alle abzuschieben.

Bist Du irre ? Schon morgen sind sie dann in D !

Dayan
29.05.2013, 10:05
Israel hat Russland am Dienstag vor der Lieferung hochmoderner Luftabwehrraketen an Syrien gewarnt. Die Regierung wisse, "was zu tun ist", wenn Moskau Syriens Machthaber Bashar al-Assad mit den Raketen ausrüste, sagte Verteidigungsminister Moshe Yaalon am Dienstag in Jerusalem...

weiter:http://derstandard.at/1369361940391/Israel-droht-Russland
------------------------

Da kommen jetzt wohl härtere Zeiten auf Putin zu...Nicht Russland wurde gedroht sondern Syrien! Hast du Verständnis Problemen?

Dayan
29.05.2013, 10:06
Ob sie da nicht den Mund zu voll genommen haben. Russland täte gut daran, alle Juden und Kryptojuden umgehend als Spione einzustufen und sie alle abzuschieben.Das sind nur Naziträumen!

Untergrundkämpfer
29.05.2013, 10:15
Israel hat Russland am Dienstag vor der Lieferung hochmoderner Luftabwehrraketen an Syrien gewarnt. :fizeig::haha:

Israel "droht" Russland. Das ist ja mal eine richtig geile Schlagzeile.

Untergrundkämpfer
29.05.2013, 10:17
Interessant: Suchoi und Mikojan haben Langfristverträge zum Umbau aller Export-Kampfflugzeuge auf moderne Avionik und Waffenleitsysteme in Israel abgeschlossen. Ebenso GAZ für gepanzerte Fahrzeuge. Und zwar bei IMI. Dem staatlichen israelischen Rüstungsunternehmen. Vielleicht sollte man nicht alles glauben, was man so im Netz liest....

Das ist interessant. Hast Du dazu eine Quelle? Habe dazu noch nichts in der Presse finden können.

Jonas
29.05.2013, 10:26
Sorry,

bin neu hier! Fiel mir auf...es wird gepostet, gelesen weniger.
Was verstanden wird steht auf einem anderen Blatt.

Vielleicht bin ich auch nur auf der falschen Plattform.

Bergischer Löwe
29.05.2013, 10:37
Das ist interessant. Hast Du dazu eine Quelle? Habe dazu noch nichts in der Presse finden können.

Ja hab ich:

http://www.airforce-technology.com/projects/mig21/

Jonas
29.05.2013, 11:37
Stand der Quelle, aus dem Jahre?

latrop
29.05.2013, 11:54
Das ist interessant. Hast Du dazu eine Quelle? Habe dazu noch nichts in der Presse finden können.

Das steht bestimmt ganz klein auf der vorletzten Seite unter Gehacktes.

herberger
29.05.2013, 12:02
Wenn man einer TV Doku glauben kann,dann stand während des Kippur Krieges ein israel.Kampfflugzeug bereit mit einer Atombombe bestückt um Odessa zu bombardieren.Das Ziel wäre gewesen den sowj.Waffennachschub für Ägypten und Syrien zu unterbinden.

Marine Corps
29.05.2013, 12:04
:fizeig::haha:

Israel "droht" Russland. Das ist ja mal eine richtig geile Schlagzeile.

Warum soll das absurd sein?
Israel ist ja nicht nur dieses kleine Land mit seinen knapp 6 Millionen Einwohnern!
Es ist das Auserwählte Volk Gottes und das hat die Weltfinanzen im Griff und schon so manche Welt-Ökonomie zum Schwanken gebracht. Man denke an die kleine Wette des George Soros gegen das britische Pfund oder an den kleinen Cou von Salomon Brothers gegen den japanischen Yen. Die kotzen noch heute davon.
Da wäre ein Schlag gegen den Rubel oder gegen den Ölpreis locker drin und schon würde Russland taumeln. Da nützen die ganzen Atomraketen nichts. Das sind nur phallische Symbole.
Goldman Sachs lenkt die Welt und niemand sonst. US-Präsidenten und Russische Präsidenten und Chinesische Obermuftis träumen davon, aber sie sind nur Marionetten im großen Spiel. Bauern auf dem Schachbrett.
Schau dir diesen kleinen netten Film aus Fronkreisch an und dir gehen die Augen über... Schön auf die Namen achten und wie man zwischen GS und Karrieren in der Politik und anderen wichtigen Jobs wechselt. Europa und die USA haben sie voll im Griff und die übrige Welt verdeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=cTjnPp2KhLw

Mythras
29.05.2013, 12:12
Setzt mal keine falschen Hoffnungen in die Marionette Putin.

Der und die "Auserwählten" sind "Best Friends".

http://www.collive.com/pics/s_nf_2527_244712.jpg

Wolfger von Leginfeld
29.05.2013, 12:38
Nicht Russland wurde gedroht sondern Syrien! Hast du Verständnis Problemen?

Willst du mich veräppeln oder was? Das ist die Schlagzeile nicht von mir, sondern von Oskar Bronners "Wiener Standard"-Zeitung. Und wenn du nicht weißt wer Oskar Bronner ist, frag @umananda...

tosh
29.05.2013, 13:05
Israel hat Russland am Dienstag vor der Lieferung hochmoderner Luftabwehrraketen an Syrien gewarnt.
Die Regierung wisse, "was zu tun ist", wenn Moskau Syriens Machthaber Bashar al-Assad mit den Raketen ausrüste, sagte Verteidigungsminister Moshe Yaalon am Dienstag in Jerusalem...
Sie werden sich wohl in die Hosen machen. :haha:

Als Drohung würde ich das aber nicht bezeichnen, wenn sie das jetzt schon wissen.

Jonas
29.05.2013, 13:09
@ Wolfger von Leginfeld (http://www.politikforen.net/member.php?121060-Wolfger-von-Leginfeld)

Was weißt du persönlich darüber?
Ich frag nicht umananda.

Mit dem Veräppeln ist eine andere Frage angesagt:

"Sorry, Wohnzimmergespräch oder politikforen.net?"

Affenpriester
29.05.2013, 13:13
Willst du mich veräppeln oder was? Das ist die Schlagzeile nicht von mir, sondern von Oskar Bronners "Wiener Standard"-Zeitung. Und wenn du nicht weißt wer Oskar Bronner ist, frag @umananda...

Nunja, ich sehe es auch wie Dayan. Ich werte es als eine Drohung gegenüber Syrien. Israel hat Pläne.
Die haben ja schon einmal einen illegalen Angriff geflogen und würden das jederzeit wieder tun. Israel ist überhaupt nicht in der Position, Russland zu drohen.

Wolfger von Leginfeld
29.05.2013, 13:17
Nunja, ich sehe es auch wie Dayan. Ich werte es als eine Drohung gegenüber Syrien. Israel hat Pläne.
Die haben ja schon einmal einen illegalen Angriff geflogen und würden das jederzeit wieder tun. Israel ist überhaupt nicht in der Position, Russland zu drohen.

Scheinbar sieht es der "Wiener Standard" (u.a eine Kooperationszeitung der "New York Times") anders.

Affenpriester
29.05.2013, 13:20
Scheinbar sieht es der "Wiener Standard" (u.a eine Kooperationszeitung der "New York Times") anders.

Man kann es auch als versteckte Drohung gegenüber Russland interpretieren, wenn man will. Aber wie gesagt, das wäre eher ein schlechter Witz.
Womit soll Israel denn Russland bedrohen? Ich sehe es eher so dass Israel damit droht, die Flugzeuge abzuschießen oder die Lagerhallen zu bombardieren, sollten die Flugzeuge russische sein.
Haben sie schonmal gemacht.

Soshana
29.05.2013, 13:24
Nicht Russland wurde gedroht sondern Syrien! Hast du Verständnis Problemen?

So ein komplexes System laesst sich in Syrien ja auch nicht von Heute auf Morgen einfach so installieren. Dazu sollen mehrer Schritte erforderlich sein und die Leute brauchen dazu eine Ausbildung bzw. intensive Anweisung.

Deshalb glaube ich, dass das nur ein wenig Saebelrasseln ist. Die Russen werden das System nicht liefern, da es sowieso sofort von Israel zerstoert werden wuerde.

Soshana
29.05.2013, 13:28
Man kann es auch als versteckte Drohung gegenüber Russland interpretieren, wenn man will. Aber wie gesagt, das wäre eher ein schlechter Witz.
Womit soll Israel denn Russland bedrohen? Ich sehe es eher so dass Israel damit droht, die Flugzeuge abzuschießen oder die Lagerhallen zu bombardieren, sollten die Flugzeuge russische sein.
Haben sie schonmal gemacht.

Keine Fraktion darf in Syrien so stark werden, dass sie in Zukunft fuer Israel gefaehrlich werden koennte. Das Beste ist, wenn sich die Beteiligten an den Verhandlungstisch setzen und eine friedliche Loesung suchen oder sie neutralisieren sich gegenseitig, sodass sie keine weitere Gefahr fuer Israel darstellen koennen.

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=4443

Wolfger von Leginfeld
29.05.2013, 13:33
Ich sehe es eher so dass Israel damit droht, die Flugzeuge abzuschießen oder die Lagerhallen zu bombardieren, sollten die Flugzeuge russische sein.
Haben sie schonmal gemacht.

Könnte schon sein, dass Lieferungen direkt zerstört werden. Problematisch könnte es sein, wenn russ. Ausbildner und Experten darunter sind...

Wolfger von Leginfeld
29.05.2013, 13:39
Keine Fraktion darf in Syrien so stark werden, dass sie in Zukunft fuer Israel gefaehrlich werden koennte. Das Beste ist, wenn sich die Beteiligten an den Verhandlungstisch setzen und eine friedliche Loesung suchen oder sie neutralisieren sich gegenseitig, sodass sie keine weitere Gefahr fuer Israel darstellen koennen.

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=4443

Assad will weiter machen und gewinnen mit der Hilfe der "Schiitenallianz". Die sog. Rebellen, finanziert von den Sunniten in diversen Emiraten, werden weiter machen, gibt es ihnen doch einen Sinn in ihrem sonst trostlosen Loser-Leben.

Das Ende: Irgendwann wird wohl Assad dann doch einknicken. Irgendwann....(und dann kommt der radikal-chaotische Islam a la Libyen, Tunesien, Ägypten etc. etc hoch - demokratisch natürlich :) mit Hilfe Englands, Frankreichs...).

Jonas
29.05.2013, 14:15
Ist von euch wer beim Mossad beschäftigt, um so aussagekräftige Postings zu machen?

Ganz klasse, eure Ignoranz, wollt ihr euch wo verkaufen?

A-Bombe zählt, in Arabien, in Russland...

Wir überdenken noch mal den Drohfaktor?

Jonas
29.05.2013, 14:49
Kleine Randbemerkung:

Hier liest nicht nur die Familienfraktion von politikforen.net,
hier liest www.
Auch die deutschen Behörden...
Wem also morgen was am Arsch klebt...

Thomas1734
29.05.2013, 15:21
Wer übernimmt eigentlich die Verantwortung dafür, wenn sich Putin über Isael tagelang kaputtlacht?

Die Russen haben für bestimmte milit. Dinge bis heute immer noch wenig Verständnis wie Humor und wenn da mal was aus dem Ruder läuft werden Entscheidungen gefällt, auch wenn diese falsch sind. Das ziehen die einfach durch. Wie das kennen wir ja aus der Vergangenheit.

Als das damals z.B. mit Afghanistan im vollen Gange war und sich Europa und die Amis für diesen "opiaten internationalen Truppen-Übungsplatz" interessierten, sagten diese der nachrückenden milit. Welt:.....

....es lohnt sich nicht dort im Dreck für nichts, für viel Staub, Sand und Ruinen und Kanabispflanzen zu sterben, weil es da keine Front gibt und wenn wir Russen das da nicht hinbekommen, werden das andere nach uns auch nicht schaffen!

Und was sehen wir heute? Richtig - die Russen sollten Recht behalten. Diese Mrd.-Ausgaben hat Putin (Russland) uns heute schon wieder voraus im Wirtschaftskreislauf.

Deshalb müssen die Amis auch heute bei den Russen betteln um in den Himmel aufsteigen zu können, damit ihre Weltall-Besatzungen dort oben nicht verhungern und überhaupt noch eine Chance auf Heimkehr haben.

Und was haben wir? Wenig Rohstoffe und sogar noch weniger Politiker die aus fachlichen Rohstoffen und Wissen schöpfen können, die sich trauen dieses Land - unsere Heimat - zu regieren.

Jonas
29.05.2013, 16:25
@ Thomas1734 (http://www.politikforen.net/member.php?124120-Thomas1734)

Du bist auch hier vertreten?
Deine Informationen beziehen sich worauf?

Die Russen bekacken sich die Waden wegen der A-Bombe.
Wie weit ist Russland von Israel entfernt?

Mit Esoterik kommt niemand wirklich weiter.

Untergrundkämpfer
29.05.2013, 17:17
Ja hab ich:

http://www.airforce-technology.com/projects/mig21/

Dankeschön! :)

Sprecher
29.05.2013, 18:39
Setzt mal keine falschen Hoffnungen in die Marionette Putin.

Der und die "Auserwählten" sind "Best Friends".

http://www.collive.com/pics/s_nf_2527_244712.jpg

Warten wir es ab. Man sollte die Leute an ihren Taten, nicht an Symbolik messen.
Daß er den Mafiaboss Chordorowski eingeknastet hat dürfte den Auserwählten jedenfalls nicht geschmeckt haben.

Sprecher
29.05.2013, 18:42
Nunja, ich sehe es auch wie Dayan. Ich werte es als eine Drohung gegenüber Syrien. Israel hat Pläne.
Die haben ja schon einmal einen illegalen Angriff geflogen und würden das jederzeit wieder tun. Israel ist überhaupt nicht in der Position, Russland zu drohen.

Indirekt ist es aber doch eien Drohung in Richtung Russland, da die S-300-Systeme anfangs wohl von russischem Personal eingerichtet werden dürften welches von israelischen Bombenangriffen dann akut bedroht wäre.

Sprecher
29.05.2013, 18:44
Interessant: Suchoi und Mikojan haben Langfristverträge zum Umbau aller Export-Kampfflugzeuge auf moderne Avionik und Waffenleitsysteme in Israel abgeschlossen. Ebenso GAZ für gepanzerte Fahrzeuge. Und zwar bei IMI. Dem staatlichen israelischen Rüstungsunternehmen. Vielleicht sollte man nicht alles glauben, was man so im Netz liest....

So überraschend ist das nicht. Die Russen verkaufen Waffen an fast jeden der zahlt (auch an diverse NATO-Länder) und im Gegensatz zur BRD werden die es den Juden wohl nicht schenken.

Wolfger von Leginfeld
30.05.2013, 13:05
Vor was hast du denn so viel Angst?


Kleine Randbemerkung:

Hier liest nicht nur die Familienfraktion von politikforen.net,
hier liest www.
Auch die deutschen Behörden...
Wem also morgen was am Arsch klebt...