PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland 2030 ( der Untergang ) Opaschowski lesen ! Das Buch als Bibel !



derek
29.05.2013, 04:40
Hey Leute,

was ist los ? Solangsam bekomme ich echte Wut und ich glaube kaum dass ich meine Wut noch kontrollieren kann.
Es kommt jetzt der Punkt wo ich bald entscheiden muss, ich kann die vielen Amokläufer verstehen.
Aber es bringt nichts unschuldige Leute zu erschießen.

Die Veränderungen in Deutschland sind zu extrem.

Der Staat hat uns schon immer beschissen, aber so wie er uns momentan bescheißt wird immer offensichtlicher.

Beispiel: Jobwunder usw.

Durch die massive Zuwanderung kommen viele Deutsche unter Druck. Sie können teilweise mit den jungen Ausländern nicht mithalten. Oder viele alte leben nur noch von Hartz IV.

Ich sehe massiv viele Polen, Ungarn, Rumänen und Bulgaren. Die Struktur der Städte wird zerstört.
Also so extrem habe ich es noch nie erlebt.


Die Arbeitsmarktzahlen sind reine Verarsche ! Die Inflation ist reine Verarsche ! der Fachkräftemangel ist ebenfalls eine Lüge !
Kritische Mitarbeiter werden freigestellt oder gekündigt. Ausländische Kräfte werden eingestellt.

Die Unternehmen werden immer dreister !

Ich weiß nicht warum die ganzen anderen Leute alle still halten. Der Druck ist enorm ! Die stetige Überwachung nimmt zu.
Dieser Staat hat Angst dass sich Leute gegen Sie erheben ! Unter dem Vorwand von Terrorismus wird ständig jedes aufkeimende Demogelage aufgelöst !

In 5 bis 10 Jahren sehe ich schwarz für Deutschland. ! Wenn das so weiter geht leben wir hier nicht mehr in Deutschland, sondern in Europistan !

Wie kann man nur seine eigene Souveranität aufgeben ?

Gruss

annullator
29.05.2013, 04:52
Tja, aber wie man an den Wahlergebnissen sieht, sind die Menschen ja alle ganz begeistert davon. Nur die Steuern sind viel zu niedrig, meinen sie.

Dr. Strangelove
29.05.2013, 05:45
Hey Leute,

was ist los ? Solangsam bekomme ich echte Wut und ich glaube kaum dass ich meine Wut noch kontrollieren kann.
Es kommt jetzt der Punkt wo ich bald entscheiden muss, ich kann die vielen Amokläufer verstehen.
Aber es bringt nichts unschuldige Leute zu erschießen.


Vielleicht sollten sie doch erwägen, einen Psychiater aufzusuchen, bevor sie sich falsch entscheiden.

Stättler
29.05.2013, 06:10
Vielleicht sollten sie doch erwägen, einen Psychiater aufzusuchen, bevor sie sich falsch entscheiden.

Mit welchem Resultat ?

Der Psychiater, der das begreift, wandert doch sofort aus ........:haha: