PDA

Vollständige Version anzeigen : Italienischer Staat schleust Neger mit 500 EUR Handgeld in die BRD



Sterntaler
28.05.2013, 15:57
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/2913140/500-euro-und-ab-nach-deutschland.html


bezahlt durch die Finanz"hilfe" des BRD Steuerzahlers, verschleudert an Italien durch FDJ Merkel und Co.


Italien zahlt afrikanischen Flüchtlingen offenbar bis zu 500 Euro, wenn sie in ein anderes europäisches Land weiterreisen. In Deutschland erwartet sie allerdings ein Leben in größter Armut.


Mehrere hundert afrikanische Flüchtlinge sind über Italien nach Deutschland gekommen, weil die dortigen Behörden sie entgegen europäischen Vereinbarungen mit Geld und Aufenthaltspapieren zur Weiterreise animiert haben sollen. Rund 300 Frauen und Männer aus Libyen, Ghana und Togo sind nach Angaben der Hamburger Sozialbehörde in der Hansestadt gestrandet, obwohl sie eigentlich von Italien hätten betreut werden müssen.




allen bei Merkel in ihr persönliches Willkommenszentrum einlagern, natürlich ist Merkel und ihre BRD Blockflöten Co froh das die BRD durch Neger weiter kulturell und finanziell zersetzt und zerstört wird.

Zero
28.05.2013, 16:00
Die Idee der Italiener ist gut durchdacht.

Im Gesamtbild betrachtet sind 500 Euro günstiger als wenn so ein Subjekt im Land bleiben würde.

Können wir unsere nicht auch weiter reichen nach z.b. England? :?

Rumburak
28.05.2013, 16:12
Strang besteht schon.

Sterntaler
28.05.2013, 16:52
http://www.n-tv.de/politik/Italien-animiert-Fluechtlinge-zur-Weiterreise-article10720196.html



Etliche von ihnen seien obdachlos, weil sie in der Bundesrepublik keinerlei Anspruch auf Unterstützung haben. Sie hätten keine Arbeitserlaubnis und keinen Recht auf Unterbringung und Sozialleistungen, erklärte Hamburgs Sozialsenator Detlef Scheele (SPD). Die Stadt bemühe sich zwar, für die obdachlosen Flüchtlinge Unterkünfte und Hilfe zu organisieren. Scheele schränkte jedoch ein: "Es wäre unverantwortlich, falsche Erwartungen zu wecken; die Rückreise ist die einzige Option."

Das Bundesinnenministerium hatte bereits im März die Ausländerbeauftragten der Länder darüber informiert, dass Italien Flüchtlingen bis zu 500 Euro zahle, wenn sie das Land verließen. Außerdem würden ihnen Fremdenpässe und jeweils drei Monate gültige Aufenthaltstitel für das gesamte Schengengebiet ausgestellt - also für jene europäischen Länder, zwischen denen es keine Grenzkontrollen mehr gibt.

NEOM
28.05.2013, 17:11
die italiner machen es halt schlau..

sibilla
28.05.2013, 17:21
vorschlag:

matratzenlager und dreifachstockbetten im bundestag und alle, die schreien: "diese typen gehören zu uns", bitte antreten zum füttern, wickeln und arschabwischen. :basta:

wäre das was?

gut wäre es dann noch, hätten alle ihre macheten, messer undwasweißichnoch dabei, das gehört ja zu deren "menschenrechten"!

und dann auf zur fröhlichen bereicherung, tollem grillfest usw.

meine fresse, ich könnte sowas von kotzen mit diesem gesockse!:irre:

dabei wollte ich mich doch gar nicht mehr aufregen.

grüßle s.

Sprecher
28.05.2013, 21:40
Diese Neger sind aber reichlich blöd für 500 Euro vom warmen Italien ins kalte Hamburg zu gehen.
Beim Drogenverkauf verdienen die sowas doch in 2 Tagen.

Rumburak
28.05.2013, 21:46
Diese Neger sind aber reichlich blöd für 500 Euro vom warmen Italien ins kalte Hamburg zu gehen.
Beim Drogenverkauf verdienen die sowas doch in 2 Tagen.

Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn der Golfstrom erliegt.:D

Sui
28.05.2013, 21:52
In der Schweiz und in Österreich sollen sie es ähnlich machen.

Sprecher
28.05.2013, 23:11
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn der Golfstrom erliegt.:D

Ja aber es gibt ja inzwischen sogar in Finnland massig Neger, die scheinen also leider recht widerstandsfähig gegen Kälte zu sein :wut:

Deutschmann
28.05.2013, 23:26
Diese Neger sind aber reichlich blöd für 500 Euro vom warmen Italien ins kalte Hamburg zu gehen.
Beim Drogenverkauf verdienen die sowas doch in 2 Tagen.

Wieso denn? Von einem Hüttendorf mit Lebensmittelzuteilung in Lampedusa zu einem voll möbliertem und geheizten Zimmer mit ausreichend Taschengeld nach Hamburg .... also ich würde da nicht lange überlegen.

Sprecher
28.05.2013, 23:33
Wieso denn? Von einem Hüttendorf mit Lebensmittelzuteilung in Lampedusa zu einem voll möbliertem und geheizten Zimmer mit ausreichend Taschengeld nach Hamburg .... also ich würde da nicht lange überlegen.

Naja derzeit haben sie ja kein geheiztes Zimmer, deshalb jammern die ja herum.

Deutschmann
28.05.2013, 23:37
Naja derzeit haben sie ja kein geheiztes Zimmer, deshalb jammern die ja herum.

Zumindest sind die clever genug zu wissen, dass sie hier in einer Reihe von deutschen "Mitstreitern" stehen anstatt gegenüber einer Menge protestierenden Sizilianern. Die werden ihre beheizten Zimmer bekommen. Hier. In Lampedusa nicht. Aber hier.

Houseworker
29.05.2013, 11:30
Zumindest sind die clever genug zu wissen, dass sie hier in einer Reihe von deutschen "Mitstreitern" stehen anstatt gegenüber einer Menge protestierenden Sizilianern. Die werden ihre beheizten Zimmer bekommen. Hier. In Lampedusa nicht. Aber hier.

Es wird schon fleißig daran gearbeitet!

Hamburg Journal - 28.05.2013 19:30 Uhr
Hunderte afrikanische Flüchtlinge aus Italien leben obdachlos in Hamburg. Wie geht es weiter? Rechtlich betrachtet, ist Italien für die afrikanischen Flüchtlinge zuständig.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj27241.html

ddddgggg
29.05.2013, 11:36
Zumindest sind die clever genug zu wissen, dass sie hier in einer Reihe von deutschen "Mitstreitern" stehen anstatt gegenüber einer Menge protestierenden Sizilianern. Die werden ihre beheizten Zimmer bekommen. Hier. In Lampedusa nicht. Aber hier.

Ich kann die Neger schon verstehen, ich würde das gleiche machen in deren Situation. Nur ich bezweifle, daß die Nigerianer uns aufnehmen werden, wenn es unserer Wirtschaft schlecht gehen wird. Nichts mit Nächstenliebe.

Baghira
29.05.2013, 12:34
vorschlag:

matratzenlager und dreifachstockbetten im bundestag und alle, die schreien: "diese typen gehören zu uns", bitte antreten zum füttern, wickeln und arschabwischen. :basta:

wäre das was?

gut wäre es dann noch, hätten alle ihre macheten, messer undwasweißichnoch dabei, das gehört ja zu deren "menschenrechten"!

und dann auf zur fröhlichen bereicherung, tollem grillfest usw.

meine fresse, ich könnte sowas von kotzen mit diesem gesockse!:irre:

dabei wollte ich mich doch gar nicht mehr aufregen.

grüßle s.

Ehrlich, mich kotzt das auch total an. Wer hat diesen Mist mit den Menschenrechten bloß erfunden?? :basta:

Wenn ich abends am Hbf vorbeifahre, gruselt es mich.. nur Neger, Araber, Pakistani etc. Es gefällt mir definitiv nicht, was ich da sehe und mir kann keiner erzählen, dass er bei dem Anblick denkt "Oh, schön bunt!"

Vor allem kommen da wirklich Leute zu uns aus unzivilisiertesten Ländern. Stichwort "Machetenkultur", wie du geschrieben hast. Brauchen wir hier noch mehr Barbaren, die Konflikte mit dem Fleischermesser lösen? Es tut mir leid, aber ich kann da absolut keine positiven Gefühle aufbauen. Dieses fordernde, arrogante Auftreten stößt mich so ab. Jedesmal, wenn ich einen Neger kontrolliere, geht das Zirkustheater los. Es wird aggressiv rumgeschrien, aus dem Auto gesprungen, rumgefuchtelt und sich aufgeführt wie die Axt im Walde, mit dem Hinweis, dass "er sich nicht kontrollieren lassen braucht" und er "seine Rechte kennt" und nur kontrolliert wird, "weil er schwarz ist". (Das Ganze auch gern in Englisch - Why always control black people? You are Nazis! Only because i´m black! I know my rights! Do you think you are God?). Es geht mir soooo auf den Senkel.. und ist ungelogen mind. jedes 2. Mal der Fall, wenn ich einen von denen in der Kontrolle habe. Können die sich nicht normal benehmen, oder was ist los?

Ne, echt. Sowas brauchen wir hier echt nicht. In München gab es letztens auch einen Widerstand von nem Neger mit den Kollegen. Der wollte seinen Ausweis nicht zeigen, ist einfach weitergegangen. Kam dann zum Gerangel und der Kumpel hat alles mit dem Handy gefilmt. Bin gespannt, was da noch draus wird. Sicherlich eine weitere Folge von "Brutaler Polizeigewalt gegen diskriminierte Schwarzafrikaner" :kotz:

Bergischer Löwe
29.05.2013, 12:39
Ich kann die Neger schon verstehen, ich würde das gleiche machen in deren Situation. Nur ich bezweifle, daß die Nigerianer uns aufnehmen werden, wenn es unserer Wirtschaft schlecht gehen wird. Nichts mit Nächstenliebe.

Da wirst du sofort am Flughafen in kleine handliche Stücke zerlegt und auf dem Wochenmarkt als "Jungle Food" verkauft. Gibt bestimmt irgenwo ne Fatwa in Lagos dazu.

ddddgggg
29.05.2013, 13:26
Ehrlich, mich kotzt das auch total an. Wer hat diesen Mist mit den Menschenrechten bloß erfunden?? :basta:

Wenn ich abends am Hbf vorbeifahre, gruselt es mich.. nur Neger, Araber, Pakistani etc. Es gefällt mir definitiv nicht, was ich da sehe und mir kann keiner erzählen, dass er bei dem Anblick denkt "Oh, schön bunt!"

Vor allem kommen da wirklich Leute zu uns aus unzivilisiertesten Ländern. Stichwort "Machetenkultur", wie du geschrieben hast. Brauchen wir hier noch mehr Barbaren, die Konflikte mit dem Fleischermesser lösen? Es tut mir leid, aber ich kann da absolut keine positiven Gefühle aufbauen. Dieses fordernde, arrogante Auftreten stößt mich so ab. Jedesmal, wenn ich einen Neger kontrolliere, geht das Zirkustheater los. Es wird aggressiv rumgeschrien, aus dem Auto gesprungen, rumgefuchtelt und sich aufgeführt wie die Axt im Walde, mit dem Hinweis, dass "er sich nicht kontrollieren lassen braucht" und er "seine Rechte kennt" und nur kontrolliert wird, "weil er schwarz ist". (Das Ganze auch gern in Englisch - Why always control black people? You are Nazis! Only because i´m black! I know my rights! Do you think you are God?). Es geht mir soooo auf den Senkel.. und ist ungelogen mind. jedes 2. Mal der Fall, wenn ich einen von denen in der Kontrolle habe. Können die sich nicht normal benehmen, oder was ist los?

Ne, echt. Sowas brauchen wir hier echt nicht. In München gab es letztens auch einen Widerstand von nem Neger mit den Kollegen. Der wollte seinen Ausweis nicht zeigen, ist einfach weitergegangen. Kam dann zum Gerangel und der Kumpel hat alles mit dem Handy gefilmt. Bin gespannt, was da noch draus wird. Sicherlich eine weitere Folge von "Brutaler Polizeigewalt gegen diskriminierte Schwarzafrikaner" :kotz:

das ist die "wir sind alle gleich Ideologie". Von der Denkweise verwechseln wir "das ist ein Mensch, genau wie wir", mit wir "wir sind alle gleich, "Edel und humanistisch",
Der Neger der sich da so aufregt, würde dir in seinem Heimatland die Knarre an den Kopf halten und erst mal Weißen-Zoll von dir verlangen. Nichts mit Gleichberechtigung.


"why always control black people" - dann musst du sagen, "easy question, i hate n*ggers" ;)

die wissen ganz genau wie viel scheiße sie bauen, lasse vll. 3% etwas zur Gesellschaft beitragen, wenn überhaupt. Und da stellt sich dann noch nicht einmal die Frage,
wwarum wir Neger überhaupt 5000km ins kalte Dtl. karren müssen.

Warum Multi-Kulti? Weil es so schon ist? Schön bunt oder was? Fürs Imag?. Pro 100.000 Neger sinkt die "White Guilt-Quote?" "Fachkräftemangel ist eine Lüge.

Nachbar
29.05.2013, 13:35
das mittelmeer ist wohl zu arm für asylanten?
nicht jeder hat die klasse deutschlands, die locker alle asylanten aufnehmen könnte, die in GR, I, und Iberia stranden.
das wird es auch bald tun. :smoking:

Baghira
29.05.2013, 13:37
das ist die "wir sind alle gleich Ideologie". Von der Denkweise verwechseln wir "das ist ein Mensch, genau wie wir", mit wir "wir sind alle gleich, "Edel und humanistisch",
Der Neger der sich da so aufregt, würde dir in seinem Heimatland die Knarre an den Kopf halten und erst mal Weißen-Zoll von dir verlangen. Nichts mit Gleichberechtigung.


"why always control black people" - dann musst du sagen, "easy question, i hate n*ggers" ;)

die wissen ganz genau wie viel scheiße sie bauen, lasse vll. 3% etwas zur Gesellschaft beitragen, wenn überhaupt. Und da stellt sich dann noch nicht einmal die Frage,
wwarum wir Neger überhaupt 5000km ins kalte Dtl. karren müssen.

Warum Multi-Kulti? Weil es so schon ist? Schön bunt oder was? Fürs Imag?. Pro 100.000 Neger sinkt die "White Guilt-Quote?" "Fachkräftemangel ist eine Lüge.

Eben, wir sind eben NICHT gleich. Klar, das hört sich super an.. "alle Menschen und alle Kulturen sind gleich" Dabei stimmt das einfach nicht! Und ich finde auch nicht, dass alle Kulturen gleich wertvoll sind! Was will ich aus westlicher Sicht mit einer Kultur, die Minderheiten unterdrückt? Würden wir hier auch die Mayas willkommen heißen, die aus kulturellen Gründen Menschen opfern wollen? Sie sind besser bei sich daheim aufgehoben, dort habe ich auch nicht das Recht, ihre Lebensweise zu be- oder verurteilen.

Den bösen N***Satz sag ich besser nicht, weil es immer sein kann, dass ich heimlich mit dem Handy aufgenommen werde. Und dann ist die Kacke am Dampfen. Meist rolle ich genervt die Augen und verlange weiter nach den Papieren und denk mir meinen Teil. Am liebsten würd ich dem dann eine scheuern. Echt, und sich dann wundern, dass man nicht gut angesehen ist in Deutschland. Nur Rechte einfordern, aber keine Pflichten haben wollen.

Ich würd sagen, durch die vielen negativen Erlebnisse mit dieser Spezies bin ich schon negativ konditioniert worden. Jedenfalls merk ich sofort, dass ich auf Abwehrhaltung gehe, wenn ich auch in der Freizeit auf einen Afrikaner treffe. Das ist schade, aber Vorurteile beruhen ja auf nichts anderes als Erfahrungen, die man bereits gemacht hat und dann berechtigterweise oder unberechtigterweise auf alle Anderen überträgt. Gottseidank hat man doch noch ab und zu ein paar Normale, die sich nicht so aufführen! Alle anderen dürfen bitte gern nach Hause gehen.

elas
29.05.2013, 13:41
Diese Neger sind aber reichlich blöd für 500 Euro vom warmen Italien ins kalte Hamburg zu gehen.
Beim Drogenverkauf verdienen die sowas doch in 2 Tagen.

Steig als Negerberater in Italien ein!:haha:

ddddgggg
29.05.2013, 13:57
Eben, wir sind eben NICHT gleich. Klar, das hört sich super an.. "alle Menschen und alle Kulturen sind gleich" Dabei stimmt das einfach nicht! Und ich finde auch nicht, dass alle Kulturen gleich wertvoll sind! Was will ich aus westlicher Sicht mit einer Kultur, die Minderheiten unterdrückt? Würden wir hier auch die Mayas willkommen heißen, die aus kulturellen Gründen Menschen opfern wollen? Sie sind besser bei sich daheim aufgehoben, dort habe ich auch nicht das Recht, ihre Lebensweise zu be- oder verurteilen.

Den bösen N***Satz sag ich besser nicht, weil es immer sein kann, dass ich heimlich mit dem Handy aufgenommen werde. Und dann ist die Kacke am Dampfen. Meist rolle ich genervt die Augen und verlange weiter nach den Papieren und denk mir meinen Teil. Am liebsten würd ich dem dann eine scheuern. Echt, und sich dann wundern, dass man nicht gut angesehen ist in Deutschland. Nur Rechte einfordern, aber keine Pflichten haben wollen.

Ich würd sagen, durch die vielen negativen Erlebnisse mit dieser Spezies bin ich schon negativ konditioniert worden. Jedenfalls merk ich sofort, dass ich auf Abwehrhaltung gehe, wenn ich auch in der Freizeit auf einen Afrikaner treffe. Das ist schade, aber Vorurteile beruhen ja auf nichts anderes als Erfahrungen, die man bereits gemacht hat und dann berechtigterweise oder unberechtigterweise auf alle Anderen überträgt. Gottseidank hat man doch noch ab und zu ein paar Normale, die sich nicht so aufführen! Alle anderen dürfen bitte gern nach Hause gehen.



wenn man sich die Geschichte Europas anguckt, haben wir auch gemordet, gebrandschatzt, Kreuzzüge veranstaltet, gefoltert usw. Wir waren kein Deut besser
als der Islam. Bloß wir haben uns davon befreit und sind jetzt im 21 Jahrhundert angekommen, zumindest von der Denkweise.

Ich mache es jetzt mal platt: Wenn jemand, dessen Eltern noch auf Bäumen gelebt haben nach Europa kommt, dann kann das gar nicht gut gehen. Und das noch mit einem
Durchschnits-IQ von 59 bis 70. Obdendrauf wird er noch gesellschaftlichen Rassismus ausgesetzt (zu Recht) Wie soll das eine Erfolgsgeschichte werden.
Sieht man ja auch in der Realität, wie gut das klappt.

Baghira
29.05.2013, 14:04
wenn man sich die Geschichte Europas anguckt, haben wir auch gemordet, gebrandschatzt, Kreuzzüge veranstaltet, gefoltert usw. Wir waren kein Deut besser
als der Islam. Bloß wir haben uns davon befreit und sind jetzt im 21 Jahrhundert angekommen, zumindest von der Denkweise.

Ich mache es jetzt mal platt: Wenn jemand, dessen Eltern noch auf Bäumen gelebt haben nach Europa kommt, dann kann das gar nicht gut gehen. Und das noch mit einem
Durchschnits-IQ von 59 bis 70. Obdendrauf wird er noch gesellschaftlichen Rassismus ausgesetzt (zu Recht) Wie soll das eine Erfolgsgeschichte werden.
Sieht man ja auch in der Realität, wie gut das klappt.
Eben, jetzt ist das Jahr 2013 und Europa hat sich seit dem Mittelalter gewaltig verändert. Ich würde auch nicht gerne in einem christlichen Land zur Zeit der Hexenverfolgung gelebt haben wollen, aber das ist Vergangenheit und aktuell mach ich mir Sorgen wegen der Islamisierung und nicht, weil ich mich vom Christentum oder einer anderen Sekte verfolgt fühle!

Es wäre für alle besser, wenn man Völker trennt, die einen so immensen Entwicklungsunterschied haben. Ich hab auch nicht nach Multikulti gekrischen. Eigentlich ist es klar, dass es nicht funktionieren kann.

ddddgggg
29.05.2013, 17:16
Eben, jetzt ist das Jahr 2013 und Europa hat sich seit dem Mittelalter gewaltig verändert. Ich würde auch nicht gerne in einem christlichen Land zur Zeit der Hexenverfolgung gelebt haben wollen, aber das ist Vergangenheit und aktuell mach ich mir Sorgen wegen der Islamisierung und nicht, weil ich mich vom Christentum oder einer anderen Sekte verfolgt fühle!

Es wäre für alle besser, wenn man Völker trennt, die einen so immensen Entwicklungsunterschied haben. Ich hab auch nicht nach Multikulti gekrischen. Eigentlich ist es klar, dass es nicht funktionieren kann.


Jeder normale Mensch würde sich an den Kopf fassen, aber Dank politischer Korrektheit, hat man ja den Mut uns diese ganze Multi-Kulti-Scheiße
als Erfolgsstory zu verkaufen.

mick31
29.05.2013, 19:20
Jede normal denkende Regierung würde wegen so eines vorfalls den italienischen Botschafter einbestellen, aber die BRD Pfeifen bedanken sich wahrscheinlich für noch mehr N igger und andere Schmarotzer.

Houseworker
29.05.2013, 23:53
Stadt Hamburg verweigert den Kriegsflüchtlingen aus Libyen weiter jede Hilfe, der humanitäre Notstand auf Hamburgs Straßen geht weiter.
Die politischen Hintergründe und die europäische Verantwortung werden hartnäckig verdrängt. :auro:

http://thecaravan.org/taxonomy/term/44

Die Stadt Hamburg jedoch erklärte, daß sie verzweifelt nach Unterkünften für die Nigerianer gesucht, welche über Lybien per Boot nach Italien
(Lampedusa) kamen, und nachdem sie von Italien mit 500€, Pässen und einem Ticket nach Deutschland geschickt wurden,
bisher keine Unterkünfte gefunden hat. Nun prüft die "Flüchtlingshilfe Karawane" mittels Anwälten eine Klage gegen die Stadt!

Stättler
29.05.2013, 23:58
Die Stadt Hamburg jedoch erklärte, daß sie verzweifelt nach Unterkünften für die Nigerianer gesucht, welche über Lybien per Boot nach Italien
(Lampedusa) kamen, und nachdem sie von Italien mit 500€, Pässen und einem Ticket nach Deutschland geschickt wurden,
bisher keine Unterkünfte gefunden hat. Nun prüft die "Flüchtlingshilfe Karawane" mittels Anwälten eine Klage gegen die Stadt!

Ganz einfach....

Alle aufs son altes Schiff und rausfahren .......hoffentlich kommt kein schießwütiges russisches U - Boot vorbei......

KuK
30.05.2013, 05:46
Moin, Baghira!


Eben, jetzt ist das Jahr 2013 und Europa hat sich seit dem Mittelalter gewaltig verändert. Ich würde auch nicht gerne in einem christlichen Land zur Zeit der Hexenverfolgung gelebt haben wollen, aber das ist Vergangenheit und aktuell mach ich mir Sorgen wegen der Islamisierung und nicht, weil ich mich vom Christentum oder einer anderen Sekte verfolgt fühle!

Es wäre für alle besser, wenn man Völker trennt, die einen so immensen Entwicklungsunterschied haben. Ich hab auch nicht nach Multikulti gekrischen. Eigentlich ist es klar, dass es nicht funktionieren kann.

Dieser Unterschied macht es aber aus: Die Kulturentwicklung Afrikas und Nordeuropas haben eben unterschiedliche Wege genommen:

Hier mußte man um jeden Getreidehalm kämpfen, jedes Fleischtier mühsam großziehen, für schlechte Zeiten Vorräte anlegen, Wälder aufforsten, umfangreiche Gesetzeswerke schaffen, Infrastruktur entwickeln usw.

Dort, z.B. in Nigeria, gibt es bis zu 4 Ernten im Jahr, ausreichend "bushmeat", Vorrathaltung unnötig, Wälder wachsen von allein nach (Tropen), die dortigen Gesetzeswerke regeln allenfalls Kapitalverbrechen und gesellschaftspolitische Anlässe und die Infrastruktur im gesamten Lande befindet sich auf dem Stand von 1910., wenn wir mal von Großstädten wie Lagos absehen.

Interessanterweise stammen die meisten Flüchtlinge aus afrikanischen Städten, nicht vom "platten Lande".

Das wirst Du anhand der vielen Erfolgten Paßkontrollen bestimmt schon herausgefunden haben. Wenn nicht, achte bitte in Zukunft mal verschärft darauf.

Wenn Dir jemand von den max.Pic's (Neger klingt immer so ambivalent) schräg kommt mit "I know my rights!" - einfach kontern: "Where there are rights, there are duties. - Now show up your passport,(Kunstpause).. boy...!"

Du wirst sehen, daß diese Anrede in aller Regel erfolgreich sein wird, weil Du Dein Gegenüber auf die Stufe stellst, wo er hingehört: bestenfalls "Hausangestellter".

Das Wort "boy" ist auch noch nicht als Schimpfwort deklariert, impliziert aber eine gesellschaftlich unkorrekte Anrede, die aber an sich nicht "qualifiziert" ist.

... außerdem verwendest Du hessische Ausdrücke, die - sicherlich - nicht in Bayern beheimatet sind.... (Sprache entlarvt) :D

Besten Gruß,

KuK

Baghira
30.05.2013, 08:14
Moin, Baghira!



Dieser Unterschied macht es aber aus: Die Kulturentwicklung Afrikas und Nordeuropas haben eben unterschiedliche Wege genommen:

Hier mußte man um jeden Getreidehalm kämpfen, jedes Fleischtier mühsam großziehen, für schlechte Zeiten Vorräte anlegen, Wälder aufforsten, umfangreiche Gesetzeswerke schaffen, Infrastruktur entwickeln usw.

Dort, z.B. in Nigeria, gibt es bis zu 4 Ernten im Jahr, ausreichend "bushmeat", Vorrathaltung unnötig, Wälder wachsen von allein nach (Tropen), die dortigen Gesetzeswerke regeln allenfalls Kapitalverbrechen und gesellschaftspolitische Anlässe und die Infrastruktur im gesamten Lande befindet sich auf dem Stand von 1910., wenn wir mal von Großstädten wie Lagos absehen.

Interessanterweise stammen die meisten Flüchtlinge aus afrikanischen Städten, nicht vom "platten Lande".

Das wirst Du anhand der vielen Erfolgten Paßkontrollen bestimmt schon herausgefunden haben. Wenn nicht, achte bitte in Zukunft mal verschärft darauf.

Wenn Dir jemand von den max.Pic's (Neger klingt immer so ambivalent) schräg kommt mit "I know my rights!" - einfach kontern: "Where there are rights, there are duties. - Now show up your passport,(Kunstpause).. boy...!"

Du wirst sehen, daß diese Anrede in aller Regel erfolgreich sein wird, weil Du Dein Gegenüber auf die Stufe stellst, wo er hingehört: bestenfalls "Hausangestellter".

Das Wort "boy" ist auch noch nicht als Schimpfwort deklariert, impliziert aber eine gesellschaftlich unkorrekte Anrede, die aber an sich nicht "qualifiziert" ist.

... außerdem verwendest Du hessische Ausdrücke, die - sicherlich - nicht in Bayern beheimatet sind.... (Sprache entlarvt) :D

Besten Gruß,

KuK

Hallo KuK,

nein, auf die genaue regionale Herkunft der Afrikaner hatte ich noch nicht geachtet. Werd ich in Zukunft aber mal tun!

Politisch korrekt scheint es ja zu behaupten, der Westen trage die Schuld daran, dass Afrika nichts zustande bringt. Meiner Meinung nach sollten wir da gar nicht mehr eingreifen, weder mit Entwicklungshilfe noch mit sonstigen Unterstützungsaktionen. Wem immer geholfen wird, der braucht selbst keine Veränderungen vornehmen. Und natürlich bleiben die vielen Afrikaner besser bei sich daheim, wir können die Menschenschwemme sowieso nie aufnehmen.

Danke für den Tip mit dem "Boy", werd ich mal ausprobieren. Sollte der Typ daraufhin komplett ausrasten, sag ich ihm, von wem ich das Wort hab ;)

Schönen Tag!

Baghira

KuK
30.05.2013, 09:22
Moin, Baghira!


Hallo KuK,

nein, auf die genaue regionale Herkunft der Afrikaner hatte ich noch nicht geachtet. Werd ich in Zukunft aber mal tun!
----
Danke für den Tip mit dem "Boy", werd ich mal ausprobieren. Sollte der Typ daraufhin komplett ausrasten, sag ich ihm, von wem ich das Wort hab ;)

Schönen Tag!

Baghira

Ich habe jahrelang für ein FORD-Werk in Westdeutschland das Auslandsinkasso unseres Werkes im englischpsrachigen Raum getätigt. - Glaub' mir, die Ansprache wirkt Wunder, aber nur mit der Kunstpause: ansonsten denkt der max.Pic., Du hättest Dich nur versprochen (white volubility).

Ich frage mich, welche Fortbildung die Deutsche Polizei anbietet für den Umgang mit max.Pic's. - Kann ja so doll nicht sein....

Arme Baghira, (Kopf-streichel... und *wechduck*)

Besten Gruß,

KuK

Sterntaler
30.05.2013, 11:43
die Roth muß natürlich auch ihren geistigen Dünnpfiff dazu abgeben :lach:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116651345/Roth-findet-deutsche-Fluechtlingspolitik-unredlich.html

Sterntaler
30.05.2013, 11:45
Empörung in Hamburgischer Bürgerschaft


Auch in der Hamburgischen Bürgerschaft herrscht Empörung über die angeblichen Zahlungen Italiens an libysche Flüchtlinge. "Wir müssen deutlich machen, dass das In-die-Hand-Drücken von Bahntickets, dass das In-die-Hand-Drücken von Geldern keine Lösung von Flüchtlingsfragen sind. Das ist nicht hinzunehmen, und das kann Hamburg nicht akzeptieren", sagte CDU-Innenexperte Kai Voet van Vormizeele am Mittwoch mit Blick auf die Libyer in Hamburg.


so ist es.

Sterntaler
30.05.2013, 11:47
Italien: "Die Deutschen wussten davon"


Das Innenministerium in Rom verteidigte am Mittwoch sein Vorgehen. Alles sei in Absprache mit Deutschland und im Einklang mit dem europäischen Recht geschehen, hieß es in einer Mitteilung.

"Die Deutschen wussten davon. Warum protestieren sie jetzt?", sagte ein Sprecher des Ministeriums der Zeitung "La Repubblica". Am 17. Mai habe es in Berlin ein Treffen deutscher und italienischer Vertreter gegeben, bei dem über den Umgang mit Flüchtlingen gesprochen worden sei.



war klar das dies still und heimlich durech die BRD Verwaltung eingefädelt und abgestimmt ist.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article116651345/Roth-findet-deutsche-Fluechtlingspolitik-unredlich.html#disqus_thread

Quo vadis
30.05.2013, 14:25
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-05/fluechtlinge-asyl-italien-notlage

Da war die Fischer- Visaaffäre nix dagegen.

Peaky
30.05.2013, 15:12
Ich kann dieses Gutmenschengeseiere mit dem Menschenrechten nicht mehr hören !!!

Wen kümmern denn die Menschenrechte von Deutschen, die regelmässig dazu gezwungen werden, für Dumpinglöhne zu arbeiten, obwohl sie einen Beruf erlernt haben , doch leider durch einen dummen Umstand arbeitslos geworden sind ?
Wen kümmert es , wenn Deutschen mit fadenscheinigen Gründen ihr ALG gekürzt bzw. völlig gestrichen wird und sie sehen können, wie sie sich und ihre Familie durch bekommen ?

Interessiert es irgendjemanden, wenn Deutsche in einer verschimmelten Wohnung hausen müssen, ihnen Strom und Wasser abgestellt werden ?

Dieses großmäulige Getröte bezüglich der Menschenrechte , gern abgesondert von ROT / GRÜN / Links gilt offenbar nur für Nichtdeutsche sowie selbstverständlich auch für solche mit moslemischem Hintergrund !
Einfach ekelhaft, was in diesem Land abläuft !

Quo vadis
30.05.2013, 19:42
Die Neger sind eine direkte Folge des NATO Krieges in Libyen. In Libyen wären sie dank Islamisten ernsthaft mit dem Tode bedroht worden.

http://www.youtube.com/watch?v=zK_Ekn0NcDc

ddddgggg
30.05.2013, 23:13
Die Neger sind eine direkte Folge des NATO Krieges in Libyen. In Libyen wären sie dank Islamisten ernsthaft mit dem Tode bedroht worden.

http://www.youtube.com/watch?v=zK_Ekn0NcDc

Also wenn sie bedroht werden in Lybien, dann muss ihnen unbedingt geholfen werden. Mit einem Rückflug-Ticket nach Togo, Nigeria, Ghana.

Quo vadis
30.05.2013, 23:24
Also wenn sie bedroht werden in Lybien, dann muss ihnen unbedingt geholfen werden. Mit einem Rückflug-Ticket nach Togo, Nigeria, Ghana.

Die meisten dürften aus dem Tschad, Mali oder Sudan sein. Schon 2011 wurde gewarnt dass der Krieg und die Jagd durch Islamisten diese libyschen Gastarbeiter nach Europa treiben wird.

Sprecher
30.05.2013, 23:26
Die meisten dürften aus dem Tschad, Mali oder Sudan sein. Schon 2011 wurde gewarnt dass der Krieg und die Jagd durch Islamisten diese libyschen Gastarbeiter nach Europa treiben wird.

Gaddaffi war wohl ein Multikulti-Fan. Daß er die Neger nach Libyen geholt hat dürfte ihn so manche Sympathien im Volk gekostet haben, Araber haben nicht viel übrig für Neger.

Sprecher
30.05.2013, 23:28
war klar das dies still und heimlich durech die BRD Verwaltung eingefädelt und abgestimmt ist.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article116651345/Roth-findet-deutsche-Fluechtlingspolitik-unredlich.html#disqus_thread

Richtig, daß die Neger jetzt demonstrieren und auf sich aufmerksam machen war nicht vorgesehen, ansonsten wäre das nie publik geworden.
Wenn die Drittstaatenregelung wirklich konsequent angewendet würde müsste es sowieso viel weniger Asylanten in der BRD geben.

Klopperhorst
30.05.2013, 23:30
... In Libyen wären sie dank Islamisten ernsthaft mit dem Tode bedroht worden.
...

Nicht nur bedroht.
Die Videos abgeschlachteter und in Fabrikhallen aufgehängter Neger in Libyen kursieren noch im Inet.
Wenigstens die in Käfigen ausgestellten und grüne Fahnen fressenden Schwarzen sollten bekannt sein.

Frau Roth übernehmen Sie, wegen Rassismus und so.

---

Quo vadis
30.05.2013, 23:31
Richtig, daß die Neger jetzt demonstrieren und auf sich aufmerksam machen war nicht vorgesehen, ansonsten wäre das nie publik geworden.
Wenn die Drittstaatenregelung wirklich konsequent angewendet würde müsste es sowieso viel weniger Asylanten in der BRD geben.

Konsequenterweise müßten die Neger nach GB und FRA abgeschoben werden, die haben ja 2011 das Chaos angerichtet, diese Islamistenandiemachtbomber. In Mali spielen sie sich als Islamistentodbomber auf

http://www.bild.de/news/ausland/vergewaltigung/islamisten-vergewaltigten-frauen-in-mali-30620014.bild.html

Quo vadis
30.05.2013, 23:33
Nicht nur bedroht.
Die Videos abgeschlachteter und in Fabrikhallen aufgehängter Neger in Libyen kursieren noch im Inet.
Wenigstens die in Käfigen ausgestellten und grüne Fahnen fressenden Schwarzen sollten bekannt sein.

Frau Roth übernehmen Sie, wegen Rassismus und so.

---

Ja das stimmt, auch beim Fall von Tripolis wurden viele gelyncht, auch weil man sie für Gaddafisöldner hielt. Deren Kampfwert tendierte auch gegen null, Assad hat zum Glück andere Kämpfer zur Verfügung.

ddddgggg
30.05.2013, 23:37
die Frage die sich eigentlich nur noch stellt, wie sieht unser Land aus, wenn es kracht.
Selbst die bettelarmen Griechen mit 1 Millionen (!) Asylanten sind noch relativ friedfertig. Und die pfeifen auf dieses "Weiße Schuld"-Ding.

Deswegen ist mir Italien auch so sympathisch. Das Land ist ein korrupter Sauhaufen, Alle Italiener wissen das. Keiner regt sich auf, keiner beschönigt igrendetwas.
Man arrangiert sich. Bloß bei uns erzählt man irgendeine PC-Scheiße und "es wird alles besser".

Sprecher
30.05.2013, 23:40
Konsequenterweise müßten die Neger nach GB und FRA abgeschoben werden, die haben ja 2011 das Chaos angerichtet, diese Islamistenandiemachtbomber. In Mali spielen sie sich als Islamistentodbomber auf

http://www.bild.de/news/ausland/vergewaltigung/islamisten-vergewaltigten-frauen-in-mali-30620014.bild.html

Gute Idee und statt Handgeld bekommt jeder eine Machete geschenkt :D

Rumburak
30.05.2013, 23:54
Gute Idee und statt Handgeld bekommt jeder eine Machete geschenkt :D

Sogar in Solingen gefertigt.:D

Stättler
31.05.2013, 00:00
Sogar in Solingen gefertigt.:D

Ich bitte dich ......da reicht Made in China..........mit rutscharmen aber formaldehydabsonderndem Plastik -Griff......

Nanu
31.05.2013, 00:02
Die Idee der Italiener ist gut durchdacht.

Im Gesamtbild betrachtet sind 500 Euro günstiger als wenn so ein Subjekt im Land bleiben würde.

Und die BRD ist doch ganz scharf auf Fachkräfte. Ein geniales Agieren der cleveren Italiener.

Stättler
31.05.2013, 00:05
Und die BRD ist doch ganz scharf auf Fachkräfte. Ein geniales Agieren der cleveren Italiener.

Ja ....

Bloß wo haben die die Kohle her ? Angeblich sparen die doch wo es nur geht ......

Nanu
31.05.2013, 00:07
Ja ....

Bloß wo haben die die Kohle her ?

3x darfst Du raten......

Quo vadis
31.05.2013, 10:17
Mal wieder die Bild

http://www.bild.de/politik/inland/illegale-migration/ich-will-doch-nur-ein-besseres-leben-30625728.bild.html


Erstmal einen "Architekten" aus diesem Mann machen und dann noch schnell anti-Gaddafi Hetze hinterher. Ich frage mich warum diese Neger auf ihren Plakaten die NATO geißeln und nicht Gaddafi? Laut "Aussage" müßte es ja also anders sein als in der Realität.

ddddgggg
31.05.2013, 11:09
dreht einfach den Spieß um, die die MultiKulti haben wollen sollen nach Nigeria ziehen.

sibilla
31.05.2013, 17:54
dreht einfach den Spieß um, die die MultiKulti haben wollen sollen nach Nigeria ziehen.

dort gibts kein multikulti, so schnell wie es dort funzt mit "rübe ab", so schnell kannst du gar nicht schauen.

grüßle s.

ddddgggg
31.05.2013, 20:19
so viele Hamburger sympathisieren sich nicht mit den Negern....

Wadenkater
31.05.2013, 20:27
Die Idee der Italiener ist gut durchdacht.

Im Gesamtbild betrachtet sind 500 Euro günstiger als wenn so ein Subjekt im Land bleiben würde.

Können wir unsere nicht auch weiter reichen nach z.b. England? :?

Hihi, diese Itaker sind schon schlau, währ. bei uns die Kirchenfuzzis wahrscheinl. noch überlegen, ob man für jeden bimbo dem ital. Staat noch 500€ extra bezahlen soll, damit diese ja eine menschenwürdige Unterkunft bekommen(garantiert natürl. nur im Gutmenschenland) machen diese Zitronenschüttler ohne große Überlegung einfach nur Realpolitik: merke auch von den Italienern kann man lernen!

Houseworker
31.05.2013, 21:41
Jetzt beginnt das Tauziehen um die 300 obdachlosen Nigerianer in Hamburg!
Italien würde sie zurücknehmen, aber das ist dem linken "Hamburger Flüchtlingsrat" garnicht genehm!
Ein schwerer Verlust bahnt sich an!



Die italienische Regierung hat nach Angaben des Bundesinnenministeriums nun angeboten, die Flüchtlinge wieder aufzunehmen, wenn ihre dreimonatigen Aufenthaltstitel abgelaufen sind. Die meisten der Titel seien Ende Februar oder Anfang März ausgestellt worden. Das Ministerium forderte die Landesbehörden in Hamburg auf, nun die nötigen Maßnahmen für die Rückkehr der Flüchtlinge nach Italien zu ergreifen. Der Flüchtlingsrat der Stadt Hamburg sieht diese Rücknahme sehr kritisch. „Die Unterbringung in Italien ist nicht geklärt“, sagt Hermann Hardt. „Die Flüchtlinge leben hier in Hamburg auf der Straße und werden in Italien weiter auf der Straße leben müssen.“

http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-ohne-obdach-libyer-sitzen-in-hamburg-auf-der-strasse/8278404.html