PDA

Vollständige Version anzeigen : Krass ! Asylanten bekommen Hotel Unterkunft in einem Münchner Super Hotel ! 4 Sterne Luxus !



derek
28.05.2013, 14:23
http://www.shortnews.de/id/1028926/muenchen-120-asylbewerber-in-hotel-untergebracht

Im einem Münchner Hotel sind seit etwa zwei Wochen 120 Asylbewerber untergebracht. Sie kommen größtenteils aus Afghanistan, Syrien und Pakistan.

Die Nachbarn zeigen sich wenig begeistert. So soll sich eine alte Frau angeblich nicht mehr alleine auf die Straße trauen. Die Asylbewerber haben das Hotel eine Woche lang kaum verlassen um niemanden zu stören. Nun lud man Bürger und Flüchtlinge zu einer gemeinsamen Info-Veranstaltung in das Hotel.

Grund für die ungewöhnliche Unterbringung ist die Überfüllung der Erstaufnahme-Einrichtungen in München. Auf 500 Plätze in den Asylbewerberheimen kommen derzeit rund 1.000 Menschen.

Meine Meinung nach:

Der deutsche Hartzi + deutsche Studenten usw. müssen in WG hausen. Welche die jahrelang in deutsche Kassen gezahlt haben.

Leute wie diese scheiß asylanten , zahlen überhaupt nix in unsere Kassen ! bekommen Hotel mit allen Serviceleistungen !

derWüstenfuchs
28.05.2013, 14:25
Ist doch geil.
Die gehen irgendwann zurück und erzählen überall, Deutscheland Paradieseland.

Dann kommen 1200 Asylanten hinterher. :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=bicDDnL8FhA

Quo vadis
28.05.2013, 14:28
Die kommen alle wegen Bayern München, was man im Ausland halt so von Deutschland weiß.

derek
28.05.2013, 14:29
Es geht darum ! Die die das alles finanzieren, behandelt man wie den letzten Dreck !

Wenn ich etwas vom Staat will versucht er mich in allen Sachen zu bescheißen ! Studiengebühren, Kopierpauschale usw.
Ich soll nur zahlen zahlen zahlen ! Ich werde vom Staat wie Dreck behandelt !

Und dann kommen Menschen, Wirtschaftsflüchtlinge, die noch nie in Ihrem Leben auch nur einen Cent in die Kassen bezahlt haben

Die kriegen alles in den Arsch geschoben !

Hotelaufenthalt mit Vollpension ! in einem 4 Sterne Hotel ! Die haben dort sogar Saunas und Whirpool !

Ne es reicht ! solangsam !

Quo vadis
28.05.2013, 14:30
Ne es reicht ! solangsam !

Nicht vergessen heuer die Etablierten zu wählen.........

http://de.nachrichten.yahoo.com/bundeskanzlerin-l%C3%A4dt-sechsten-integrationsgipfel-050206050.html

Kanzlerin: Deutschland will "Integrationsland" sein

tabasco
28.05.2013, 14:32
Cool. Und wir "mussten" ca. 2 Jahre auf 9 m² hausen.

derek
28.05.2013, 14:33
Npd !!!!!!!!!!!!!!!!

Houseworker
28.05.2013, 14:33
Nix Neues!
Sie bekommen sogar Luxuswohnungen, komplett nobelst eingerichtet, im Nobelviertel München!

Selbstverständlich kostenlos!

tabasco
28.05.2013, 14:33
npd !!!!!!!!!!!!!!!!

vs!!!!!!!!!111

derek
28.05.2013, 14:33
ES REICHT ! Verdammt Scheiße !

Meine NPD Fahne wird am Balkon wehen ! Ist mir scheiß egal !

Houseworker
28.05.2013, 14:38
vs!!!!!!!!!111

:? ich nix verstehn!!!

derWüstenfuchs
28.05.2013, 14:38
Mich regt das nicht auf..
Liegt allerdings daran, dass mich gar nichts mehr aufregt. Ich bin abgestumpft.
Halte die BRD für ein Irrenhaus, der Reichstag ist die Zentrale.
Auch Quasselbude genannt.

Murmillo
28.05.2013, 14:38
Ist doch geil.
Die gehen irgendwann zurück und erzählen überall, Deutscheland Paradieseland.

Dann kommen 1200 Asylanten hinterher. :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=bicDDnL8FhA

Glaubst Du das wirklich ? Die geben per Telefon die Meldung durch, dass es in Deutschland paradiesisch ist, und schon hast du zu den 1000 nochmal 1200 da- so wird ein Schuh draus !

Murmillo
28.05.2013, 14:43
Grund für die ungewöhnliche Unterbringung ist die Überfüllung der Erstaufnahme-Einrichtungen in München. Auf 500 Plätze in den Asylbewerberheimen kommen derzeit rund 1.000 Menschen.

Ich verstehe die Welt nicht mehr ! Was passiert überall, wenn auf 500 vorhandene Artikel 1000 Kaufwillige kommen ?
500 haben Pech und müssen woanders versuchen, sich das Teil zu besorgen.
Warum wird das hier nicht so gemacht ? Keine Plätze frei- kein Asyl in Deutschland. Müssen sie es halt in Polen oder Russland versuchen, wenn da auch keine Möglichkeit besteht, im weiteren Umfeld bis nach Neuseeland oder Argentinien. So einfach wäre das.

Houseworker
28.05.2013, 14:44
Asylanten ziehen in bessere neue Wohnungen und es werden weiter Forderungen gestellt! :lmaa:


http://www.youtube.com/watch?v=nrecErVNe5o

Quo vadis
28.05.2013, 14:49
Mit den Hotels für Asylanten geht schon länger so. Der Staat zahlt scheinbar gut.

http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Asylbewerber-ziehen-ins-alte-Hotel

Die Bürger findens spitze


Schnelle Hilfe....

es ist schön zu wissen, dass es noch menschen gibt, die sich für schwächere und hilfsbedürftige einsetzen! besonders für die betroffenen kinder ist schnelle hilfe wichtig.
das die stadt an dieser stelle so unbürokratisch handelte, kann mensch nur begrüßen!
alle die kein asyl in ihrem leben beantragen müssen, sollten jeden tag dankbar dafür sein.


iloveheino




18.02.2013

In Zeiten schwindender Einwohnerzahlen sollte...

In Zeiten schwindender Einwohnerzahlen sollte uns kein Preis zu hoch sein um neue Mitbürger aufzunehmen. Hier kann Kiel wahre Größe zeigen und die Ärmsten menschenwürdig unterbringen.

Ruepel
28.05.2013, 14:51
Die Saubayern sind tief gesunken,wenn sie schon ihre Kloschüssel um Gäste bitten müssen.
Geschieht ihnen recht

houston
28.05.2013, 14:54
Cool. Und wir "mussten" ca. 2 Jahre auf 9 m² hausen.
Selbst schuld !!!! Du hast die falsche Schminke verwendet.
Tipp: Hole das das nächste mal diese Schminke(schön großflächig im Gesicht u Hände) dann klappt es 36747

Cleopatra
28.05.2013, 14:56
Als DDR Flüchtlinge haben wir uns schon 1989 gefragt, ob dieser BRDler noch ganz richtig im Kopf sind, sie fuhren U- und S-Bahn Klasse II zur Arbeit und wir reisten durch die Stadt Hamburg in Klasse I.

Cleopatra
28.05.2013, 14:57
Selbst schuld !!!! Du hast die falsche Schminke verwendet.
Tipp: Hole das das nächste mal diese Schminke(schön großflächig im Gesicht u Hände) dann klappt es 36747

Frei nach dem Gutmenschen Günther Wallraff, der nix gerafft hat.

houston
28.05.2013, 15:00
Mich regt das nicht auf..
Liegt allerdings daran, dass mich gar nichts mehr aufregt. Ich bin abgestumpft.
Halte die BRD für ein Irrenhaus, der Reichstag ist die Zentrale.
Auch Quasselbude genannt.
Komm ich gebe dir die Hand :hsl: . Wir regen uns beide nicht mehr auf . Die BRD ist ein Irrenhaus - und der Reichstag ist die Zentrale - Genau

Patriotistin
28.05.2013, 15:02
Ist doch geil.
Die gehen irgendwann zurück und erzählen überall, Deutscheland Paradieseland.

Dann kommen 1200 Asylanten hinterher. :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=bicDDnL8FhA

Das ist wie mit den Fliegen 1 klatscht man, 1000 kommen zu Beerdigung:auro:

Wiesbaden
28.05.2013, 15:02
Würde die Terrororganisation NATO, direkt oder indirekt mit Beihilfe Deutschlands, nicht Krieg führen in diesen Ländern, wären die Menschen auch nicht hier.

sibilla
28.05.2013, 15:14
http://www.shortnews.de/id/1028926/muenchen-120-asylbewerber-in-hotel-untergebracht

Im einem Münchner Hotel sind seit etwa zwei Wochen 120 Asylbewerber untergebracht. Sie kommen größtenteils aus Afghanistan, Syrien und Pakistan.

Die Nachbarn zeigen sich wenig begeistert. So soll sich eine alte Frau angeblich nicht mehr alleine auf die Straße trauen. Die Asylbewerber haben das Hotel eine Woche lang kaum verlassen um niemanden zu stören. Nun lud man Bürger und Flüchtlinge zu einer gemeinsamen Info-Veranstaltung in das Hotel.

Grund für die ungewöhnliche Unterbringung ist die Überfüllung der Erstaufnahme-Einrichtungen in München. Auf 500 Plätze in den Asylbewerberheimen kommen derzeit rund 1.000 Menschen.

Meine Meinung nach:

Der deutsche Hartzi + deutsche Studenten usw. müssen in WG hausen. Welche die jahrelang in deutsche Kassen gezahlt haben.

Leute wie diese scheiß asylanten , zahlen überhaupt nix in unsere Kassen ! bekommen Hotel mit allen Serviceleistungen !

das hotel ist hinterher garantiert renovierungsbedürftig, wenn nicht sogar abbruchreif.

oder es stößt sich wieder einer pumperlgsund, das sozialamt bezahlt es ja.

und siehe da:

in den kommentaren hatten mehrere den gleichen gedanken.:irre:

das ist doch alles nicht mehr normal in diesem staat.

grüßle s.

Sterntaler
28.05.2013, 15:46
danach können die den Drecksladen abreißen :haha:

latinroad
28.05.2013, 21:12
Wie kann dieser Personenkreis hier einen Asylantrag stellen? Diese sind doch über sichere Drittländer eingereist! Das das ganze Asylrecht rechtwidrig ist und größtesteils durch Rechtsbeugung ergaunert wird, wissen unsere Politker. Nur diese wollen nichts machen. Deutschland soll durch Sozialschmarotzer der ganzen Welt überfremdet werden. Die Grenzen sind offen. Und unsere kriminellen Politikern wohnen in ihren Villen und Häusern, ohne das diese jeweils einen Asylanten aufgenommen haben. Man muss diese Politkern von SPD, Grünen, Linkspartei oder Piraten habhaft werden. Das ist wie wenn ein Straftäter der rechtskräftig verurteilt ist, frei rumläuft. Man kann nur hoffen, dass die Deutschen das Gesindel von SPD, Grüne, Linkspartei oder Piratenpartei nicht wählt. Wer diese trotzdem wählt, ist nicht nur dumm, sonder schaufelt sich sein eigenes Grab !! Das Boot ist in Deutschland schon lange überfüllt !!

Knochenbrecher
29.05.2013, 17:45
Hier in Bremen kommen jeden Tag neue Männliche Neggers und weibliche Zigauner ich kann dieses gesocks nicht mehr sehen.

Klopperhorst
29.05.2013, 17:52
Es ist ein ehemaliges Hotel.
Anscheinend ist der Asylzustrom mächtig gewaltig, dass die Kapazitäten nicht mehr ausreichen.

Wann knallt es in der BRD?
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.diskussion-in-aubing-100-asylbewerber-frueher-war-hier-ein-hotel.c7715ab6-69ee-4857-b554-8c0dbc234483.html
Im Münchner Stadtteil Aubing haben wir im ehemaligen Hotel Pollinger ein Bettenkontingent angemietet, dort befinden sich nun etwa 100 Asylbewerber“, teilte Regierungsmitarbeiter Roland Endlicher mit.

----

Freikorps
29.05.2013, 17:57
http://www.shortnews.de/id/1028926/muenchen-120-asylbewerber-in-hotel-untergebracht

Im einem Münchner Hotel sind seit etwa zwei Wochen 120 Asylbewerber untergebracht. Sie kommen größtenteils aus Afghanistan, Syrien und Pakistan.

Die Nachbarn zeigen sich wenig begeistert. So soll sich eine alte Frau angeblich nicht mehr alleine auf die Straße trauen. Die Asylbewerber haben das Hotel eine Woche lang kaum verlassen um niemanden zu stören. Nun lud man Bürger und Flüchtlinge zu einer gemeinsamen Info-Veranstaltung in das Hotel.

Grund für die ungewöhnliche Unterbringung ist die Überfüllung der Erstaufnahme-Einrichtungen in München. Auf 500 Plätze in den Asylbewerberheimen kommen derzeit rund 1.000 Menschen.

Meine Meinung nach:

Der deutsche Hartzi + deutsche Studenten usw. müssen in WG hausen. Welche die jahrelang in deutsche Kassen gezahlt haben.

Leute wie diese scheiß asylanten , zahlen überhaupt nix in unsere Kassen ! bekommen Hotel mit allen Serviceleistungen !

In München wurden so viele Kasernen aufgelöst, da wäre Platz genug für diese Leute, aber das ist denen ja nicht fein genug, aber für die Soldaten mußte es gut genug sein.

Phaligion
29.05.2013, 18:00
Würde die Terrororganisation NATO, direkt oder indirekt mit Beihilfe Deutschlands, nicht Krieg führen in diesen Ländern, wären die Menschen auch nicht hier.
Doch, wären sie trotzdem...
Das liegt an den Plänen des Systems, die beabsichtigen, das Deutsche Volk aussterben zulassen.

Cerridwenn
29.05.2013, 18:09
Doch, wären sie trotzdem...
Das liegt an den Plänen des Systems, die beabsichtigen, das Deutsche Volk aussterben zulassen.




Warum soll das Deutsche Volk aussterben? Was ist an uns so unpassend?

Knochenbrecher
29.05.2013, 18:19
Warum soll das Deutsche Volk aussterben? Was ist an uns so unpassend?
Geh mal raus Spazieren dann weisst du es.

Phaligion
29.05.2013, 18:20
Warum soll das Deutsche Volk aussterben? Was ist an uns so unpassend?
Weil das Endziel der Systemlinge und der Demokraten, aus so gut wie jedem Land, es ist, ein "Ein-Welt-Staat" zu errichten, in dem keine Tradtionen, keine Völker und kein Stolz existieren soll.
MulitKulti ist für diese Ideologie der Systemlinge ein wichtiges Fundament.

tabasco
29.05.2013, 18:25
Weil das Endziel der Systemlinge und der Demokraten, aus so gut wie jedem Land, es ist, ein "Ein-Welt-Staat" zu errichten, in dem keine Tradtionen, keine Völker und kein Stolz existieren soll.
MulitKulti ist für diese Ideologie der Systemlinge ein wichtiges Fundament.

Welche Diktatur wäre Dir lieber? Rote? Oder Braune? Oder religiöse vielleicht? Kannst Du haben. Es geht die grüne Sonne auf. Da wird die Erinnerung an die untergangene Rote Sonne verblassen ...

Wadenkater
29.05.2013, 18:28
Mich regt das nicht auf.. auf Deiner Signatur sieht das aber ganz anders aus :D

Sergen
29.05.2013, 18:43
ES REICHT ! Verdammt Scheiße !

Meine NPD Fahne wird am Balkon wehen ! Ist mir scheiß egal !

Kann ich auch der NPD beitreten obwohl ich Türke bin und Muslim :)

Wäre doch sicher interessant

Knochenbrecher
29.05.2013, 18:46
Ja kannst du, aber ein gefallen würdest du dir dammit nicht machen.

tabasco
29.05.2013, 18:49
Kann ich auch der NPD beitreten obwohl ich Türke bin und Muslim :)

Wäre doch sicher interessantVersuche das doch mal und berichte uns über Deine Erfahrungen.

schastar
29.05.2013, 18:50
http://www.shortnews.de/id/1028926/muenchen-120-asylbewerber-in-hotel-untergebracht

Im einem Münchner Hotel sind seit etwa zwei Wochen 120 Asylbewerber untergebracht. Sie kommen größtenteils aus Afghanistan, Syrien und Pakistan.

Die Nachbarn zeigen sich wenig begeistert. So soll sich eine alte Frau angeblich nicht mehr alleine auf die Straße trauen. Die Asylbewerber haben das Hotel eine Woche lang kaum verlassen um niemanden zu stören. Nun lud man Bürger und Flüchtlinge zu einer gemeinsamen Info-Veranstaltung in das Hotel.

Grund für die ungewöhnliche Unterbringung ist die Überfüllung der Erstaufnahme-Einrichtungen in München. Auf 500 Plätze in den Asylbewerberheimen kommen derzeit rund 1.000 Menschen.

Meine Meinung nach:

Der deutsche Hartzi + deutsche Studenten usw. müssen in WG hausen. Welche die jahrelang in deutsche Kassen gezahlt haben.

Leute wie diese scheiß asylanten , zahlen überhaupt nix in unsere Kassen ! bekommen Hotel mit allen Serviceleistungen !

Wenn dann mal wieder die Mahnfeuer brennen werden sie sich fragen wie das nur passieren konnte.

VolkerM
29.05.2013, 18:53
Kann ich auch der NPD beitreten obwohl ich Türke bin und Muslim :)

Wäre doch sicher interessant

Wenn du denen sagst dass du türkischer Nationalist und Antisemit bist, nehmen sie dich mit Kusshand.

Frankenberger_Funker
29.05.2013, 18:55
Es ist ein ehemaliges Hotel. Anscheinend ist der Asylzustrom mächtig gewaltig, dass die Kapazitäten nicht mehr ausreichen... ----

Es sollen jetzt wohl vollendete Tatsachen geschaffen werden, bevor die Deutschen sich gegen ihre Auslöschung ernsthaft zur Wehr setzen. Dass es an der "Basis" ordentlich rumort, dürfte den Vollstreckern der Umvolkungsagenda inzwischen klar sein.

herberger
29.05.2013, 18:58
Cool. Und wir "mussten" ca. 2 Jahre auf 9 m² hausen.

Äh Schreibfehler?Du meintest sicherlich 2 Tage.

tabasco
29.05.2013, 19:21
Äh Schreibfehler?Du meintest sicherlich 2 Tage.

Soll's witzig sein?

herberger
29.05.2013, 19:29
Soll's witzig sein?

Jaaaa

Wiesbaden
29.05.2013, 22:12
Kann ich auch der NPD beitreten obwohl ich Türke bin und Muslim :)

Wäre doch sicher interessant


Also ich muss ehrlich sagen das ich als jemand mit türkischen Wurzeln schon Sympathien für die NPD pflege. Das sind wenigstens ehrliche Nationalisten deren Hauptaugenmerk dem Wohl des deutschen Volkes gewidmet ist. Ganz im Gegensatz zu den zionistisch gesteuerten PRO-Parteien deren Ziel es ist nur stumpfsinnigen Islamhass zu säen. Die arbeiten nicht im Interesse der Deutschen sondern für die NWO-Agenda die die Völker erst mischt und dann gegeneinander aufhetzt um so jewisse Pläne durchzusetzen.

Registrierter
31.05.2013, 18:14
Ne es reicht ! solangsam !

Das hör ich von den BRD-Schafen nun seit 30 Jahren.
Hör doch auch mit diesem dummen "es reicht so langsam"-Gesülze auf.
Auch Du wirst im September die Systemparteien nicht stürzen.

GEH ARBEITEN!
Das System braucht Deine Steuern!!

Registrierter
31.05.2013, 18:15
Also ich muss ehrlich sagen das ich als jemand mit türkischen Wurzeln schon Sympathien für die NPD pflege. Das sind wenigstens ehrliche Nationalisten deren Hauptaugenmerk dem Wohl des deutschen Volkes gewidmet ist. Ganz im Gegensatz zu den zionistisch gesteuerten PRO-Parteien deren Ziel es ist nur stumpfsinnigen Islamhass zu säen. Die arbeiten nicht im Interesse der Deutschen sondern für die NWO-Agenda die die Völker erst mischt und dann gegeneinander aufhetzt um so jewisse Pläne durchzusetzen.

Ein intelligenter Türke!
:top:

Du stehst ab sofort unter Naturschutz!