PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel: Vorurteile gegenüber Migranten müssen «raus aus den Köpfen»



direkt
28.05.2013, 14:10
Quelle: T-Online Nachrichten 28.05.2013, 14:08 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel fordert eine Abkehr von alten Vorurteilen gegenüber Zuwanderern. «Das muss raus aus den Köpfen», sagte Merkel zum Auftakt des sechsten Integrationsgipfels. Die Gesellschaft müsse eine «bestimmte geistige Offenheit» entwickeln. Es werde alles daran gesetzt, dass sich Taten wie die rassistische NSU-Mordserie und der Brandanschlag von Solingen nicht wiederholten. Die Türkische Gemeinde in Deutschland hatte zuletzt beklagt, es gebe noch immer ein Rassismusproblem in Deutschland.
http://www.t-online.de/nachrichten/id_63592860/merkel-vorurteile-gegenueber-migranten-muessen-raus-aus-den-koepfen-.html
Howgh „Ich habe gesprochen“. Die jetzige Staatsratsvorsitzende der BRD-GmbH und ehemalige FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda IM Erika will die Vorurteile der deutschen Bevölkerung gegenüber Migranten aus den Köpfen vertreiben.
Wie soll das geschehen, will sie etwa Umerziehungslager für Andersdenkende einrichten, die nicht dem internationalen Sozialismus in den Kram passen?
Oder noch mehr linke Umerziehung in den öffentlich-rechtlichen Medien für die westliche Bevölkerung?
IM Erika ist Kommunistin! Der Gedanken- und Gesinnungsterror der Roten ist so alt wie der Kommunismus selbst!
Es wird allerhöchste Zeit, dass ein paar beherzte Michels her gehen und dem jetzigen BRD-GmbH Staatsterrorismus ein Ende setzt.

tabasco
28.05.2013, 14:30
Vorurteile braucht keiner. Statt Vorurteilen soll Realitätskenntnis und Wissen und das wahre Gesicht der Zuwanderung treten.

Deutsch-National
28.05.2013, 15:33
vllt. sollte die politik maßnahmen ergreifen, die rest-alteuropäer durch zwangshochzeiten mit negermohren-ausländern und zwangsbekehrung zum religiösen multikulti zu bewegen, um endlich vorurteile gegenüber migranten aufzugeben

luis_m
28.05.2013, 15:38
Solange es in Deutschland noch ein sog. Rassismusproblem gibt, ist fast alles in Ordnung.
Der sog. Rassismus ist es, der das deutsche Volk vor dem völligen Verschwinden von der Bildfläche schützt.

Deutschmann
28.05.2013, 15:39
Niemand,aber absolut niemand ist so tolerant und offen gegenüber Ausländern wie die Deutschen (im Ganzen gesehen). Nur hat auch dieses tolerante Völkchen irgendwo seine Schmerzgrenze. Der Fehler der auch heute noch zu beobachten ist: der Deutsche kennt keinen Mittelweg.

derWüstenfuchs
28.05.2013, 15:42
Meine Vorurteile abzulegen, wird angesichts der Faktenlage ziemlich schwierig werden.
Im Gegensatz zu Politikern lebe ich noch in der Realität:

Ein Drittel der Arbeitslosen hat Wurzeln im Ausland

Quelle:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-05/arbeitsmarkt-migranten-integrationsgipfel

Die müssen wir also finanzieren. Ohne erkennbaren Grund, denn das Problem ist importiert.
Viel Spaß beim Steuerzahlen.

Sterntaler
28.05.2013, 15:42
Merkel ist mit Judenpreisen überschüttet, wessen Brot ich freß, dessen Lied ich sing. Und was raus muß, oder nicht entscheidet nicht diese FDJ Tante.

bernhard44
28.05.2013, 15:47
Niemand,aber absolut niemand ist so tolerant und offen gegenüber Ausländern wie die Deutschen (im Ganzen gesehen). Nur hat auch dieses tolerante Völkchen irgendwo seine Schmerzgrenze. Der Fehler der auch heute noch zu beobachten ist: der Deutsche kennt keinen Mittelweg.

völlig richtig! Das wird nur leider immer verschwiegen! Stattdessen redet man uns ständig ins Gewissen, und appelliert an die besondere Verantwortung.....
Man fordert ständig etwas von uns! Vor allem mehr Geld, dazu mehr Offenheit, mehr Toleranz, eine bessere Willkommenskultur, Verzicht auf eigene Tradition, dafür Anpassung an die fremden Sitten und Bräuche.
Noch nie hab ich in den offiziellen Reden der Politik eine Forderung an die Migranten gehört! Selbst von der Mindestanforderung Deutsch zu lernen wird immer weiter abgerückt.

direkt
28.05.2013, 15:48
Merkel ist mit Judenpreisen überschüttet, wesssen Briot ich freß, dessen Lied ich sing. Und was rasus muß, oder nicht entscheidet nicht diese FDJ Tante.

So ist es.

tommy3333
28.05.2013, 15:51
Vorurteile braucht keiner. Statt Vorurteilen soll Realitätskenntnis und Wissen und das wahre Gesicht der Zuwanderung treten.

Es gibt keine Realitätskenntnisse und kein Wissen, die für alle Individuen gleichermaßen gelten. Weder positive noch negative. Daher wird es immer Vorurteile geben, völlig egal ob Alternativlos-Merkel das will oder nicht oder was sie dagegen tun will oder sie als "rassistisch" stigmatisieren will. Dass Vorurteile nun meist negativ besetzt sind, liegt an einer natürlichen Schutzreaktion, die nicht schlecht, sondern menschlich sind. Vorurteile beschränken sich auch nicht auf Migranten und und werden auch nicht nur von Deutschen gepflegt. Solange Menschen im Einzelnen negative Erfahrungen mit den einen oder anderen machen, die zur Änderung seines Verhaltens führen, wird es auch Vorurteile geben.

So wie sich der Artikel liest, will Alternativlos-Merkel eher eine "neue Form" verordneter "Deutsch-Sowjetischer-Freundschaft" schaffen, die keiner braucht und nichts bringen wird.

Cleopatra
28.05.2013, 16:12
Dass Vorurteile nun meist negativ besetzt sind, liegt an einer natürlichen Schutzreaktion, die nicht schlecht, sondern menschlich sind. Vorurteile beschränken sich auch nicht auf Migranten und und werden auch nicht nur von Deutschen gepflegt. Solange Menschen im Einzelnen negative Erfahrungen mit den einen oder anderen machen, die zur Änderung seines Verhaltens führen, wird es auch Vorurteile geben.

So wie sich der Artikel liest, will Alternativlos-Merkel eher eine "neue Form" verordneter "Deutsch-Sowjetischer-Freundschaft" schaffen, die keiner braucht und nichts bringen wird.

Ich sehe, daß der türkische Postbote langsamer ist als der deutsche, daß der Neger noch langsamer ist, warum will ich keine unsauberen und lauten Nachbarn? Weil sie Nichtdeutsche sind.

Deutschmann
28.05.2013, 16:13
völlig richtig! Das wird nur leider immer verschwiegen! Stattdessen redet man uns ständig ins Gewissen, und appelliert an die besondere Verantwortung.....
Man fordert ständig etwas von uns! Vor allem mehr Geld, dazu mehr Offenheit, mehr Toleranz, eine bessere Willkommenskultur, Verzicht auf eigene Tradition, dafür Anpassung an die fremden Sitten und Bräuche.
Noch nie hab ich in den offiziellen Reden der Politik eine Forderung an die Migranten gehört! Selbst von der Mindestanforderung Deutsch zu lernen wird immer weiter abgerückt.

Kurz gesagt: die Regierung gibt uns die Schuld an der misslungenen Integration.

Sterntaler
28.05.2013, 16:14
Kurz gesagt: die Regierung gibt uns die Schuld an der misslungenen Integration.

Und? Damit kann ich prima leben. Bei mir und meinen zahlreichen Bekannten und Freunden herrscht absolute Nichtwillkommenskultur. :D

Cleopatra
28.05.2013, 16:14
Kurz gesagt: die Regierung gibt uns die Schuld an der misslungenen Integration.

Wir bieten keine Willkommenskultur.

Marlen
28.05.2013, 16:21
Angie soll mal nach Kreuzberg ziehen in eine hundsnormale Wohnung :D

Stopblitz
28.05.2013, 16:25
Buhlt die Kanzleuse etwa um die Stimmen der Türken im Wahlkampf?

Die Vorurteile gegen gewisse Gruppen von Ausländern abbauen kann niemand außer die jeweiligen Gruppen höchstselbst. Würden sie damit aufhören sich zu benehmen wie die Sau auf dem Sofa und würden gleichzeitig jene, die sich nichts zu Schulden kommen lassen sich endlich mal lautstark von denen die sich nicht benehmen distanzieren verschwänden die Vorurteile von alleine, Frau Merkel.

Shahirrim
28.05.2013, 16:30
Nein! :basta:

truthCH
28.05.2013, 16:48
Niemand,aber absolut niemand ist so tolerant und offen gegenüber Ausländern wie die Deutschen (im Ganzen gesehen). Nur hat auch dieses tolerante Völkchen irgendwo seine Schmerzgrenze. Der Fehler der auch heute noch zu beobachten ist: der Deutsche kennt keinen Mittelweg.

Eine Frage dazu, lässt man dem Deutschen eine andere Wahl als die totalitären Gegensätzlichkeiten? Wenn ich bei Euch unterwegs bin und mit den Menschen rede, merke ich eigentlich schon im Unterton, dass sie gerne einen Mittelweg beschreiten würden, es ihnen aber irgendwie nicht richtig möglich ist - denn in gewissen Thematiken der Mittelweg sowieso in der Extremität endet, auch wenn man dieser überhaupt nichts abgewinnen kann und auch gar nicht dafür einsteht.

Dasselbe seh ich auch in der Schweiz - klar wird sind ein bisschen anders ( die bösen Zungen würden jetzt schon wieder Rassisten schreien ), aber die Instrumente fangen auch bei uns an zu greifen - bei uns müssen Kinder türkisch lernen, damit sie sich (besser) anpassen können (kein Witz) - wer sich gegen sowas wehrt landet "Gesinnungstechnisch" wo? Solche Zustände fördern geradezu die Extremität, weil irgendwann das Fass überläuft - man nennt es auch "den Bogen überspannen". Eben man frisst es in sich hinein, weil man es nicht "rauslassen" darf, bis man entweder zum Schluss kommt, dass man das zerstört was einen zerstört oder man schlicht daran zu Grunde geht - und zu Grunde gegangen ist man auch schon, wenn man nichts mehr davon hören will und einem alles egal ist - nur dass man seine Ruhe hat.

Deutschmann
28.05.2013, 16:53
Eine Frage dazu, lässt man dem Deutschen eine andere Wahl als die totalitären Gegensätzlichkeiten? ...

Nein. Das kommt aber nicht von der Politik sondern seitens der eigenen Bevölkerung. Und zwar meist von der Minderheit der Bevölkerung. Hängt damit zusammen, wenn man ein "gutes Thema" hat, kann man sehr, sehr laut schreien. Und die lautesten Schreihälse bekommen Recht.

BRDDR_geschaedigter
28.05.2013, 17:02
Wo sind das bitte Voruteile? Eher das Gegenteil. Ich werde von Tag zu Tag unoffener und intoleranter.

Reilinger
28.05.2013, 17:06
Vorurteile braucht keiner. Statt Vorurteilen soll Realitätskenntnis und Wissen und das wahre Gesicht der Zuwanderung treten.

Auweia. Ich fürchte, so manche Volksgruppe ist mit den "Vorurteilen" weit besser bedient, als wenn man Zahlen und Fakten über sie öffentlich macht...

Phaligion
28.05.2013, 17:16
Quelle: T-Online Nachrichten 28.05.2013, 14:08 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur

Howgh „Ich habe gesprochen“. Die jetzige Staatsratsvorsitzende der BRD-GmbH und ehemalige FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda IM Erika will die Vorurteile der deutschen Bevölkerung gegenüber Migranten aus den Köpfen vertreiben.
Wie soll das geschehen, will sie etwa Umerziehungslager für Andersdenkende einrichten, die nicht dem internationalen Sozialismus in den Kram passen?
Oder noch mehr linke Umerziehung in den öffentlich-rechtlichen Medien für die westliche Bevölkerung?
IM Erika ist Kommunistin! Der Gedanken- und Gesinnungsterror der Roten ist so alt wie der Kommunismus selbst!
Es wird allerhöchste Zeit, dass ein paar beherzte Michels her gehen und dem jetzigen BRD-GmbH Staatsterrorismus ein Ende setzt.
Bald wohl auch "Deutschland raus aus den Köpfen", wie die Antifa und die Linksjugend bereits immer wieder postulieren.

Zinsendorf
28.05.2013, 17:19
Mehr noch als der Zustrom z. T. unqualifizierter Fremder wird doch die Arbeitslosigkeit/Beschäftigungsquote in Deutschland vom Warenexport beeinflusst. Damit sind 41,5 % (2012) unserer Wirtschaftskraft vom Ausland abhängig, die Rohstoffabhängigkeit noch gar nicht berücksichtigt. Die Vorteile einer florierenden Wirtschaft sind für den normalen Steuerzahler natürlich nicht so unmittelbar spürbar, wie die Nachteile einer langjährig falschen Einwanderungspolitik.

In Kombination mit einer verstärkten Flutung „schlecht verwertbaren Einwanderungspersonals“ wäre natürlich ein (auch nur teilweiser) Boykott der deutschen Wirtschaft im Ausland auf Grund verbaler Fremdenfeindlichkeit usw. (im Kontext mit der deutschen Historie!) so gut wie nicht ohne größere Probleme zu verkraften. Denn für eine Dämpfung der Wirtschaftskraft Deutschlands (inkl. Währung) gibt es genügend Interessenten, die auch schon ´mal passend diskriminierende Themen bei unserer „Kundschaft“ verbreiten. So würde ich zumindest Merkels Einlassungen, die offenbar nicht will, dass eine 5. Kolonne im Inland scheinbar den Konkurrenten … Feinden Deutschland in der Welt zuarbeitet, denn die wirklichen Befindlichkeiten der Zuwanderer (und der unzufriedenen Eingeborenen!) dürften der gebürtigen Hamburgerin doch egal sein, also ein bischen Imagepflege, nichts Konkretes...:))

truthCH
28.05.2013, 17:33
Nein. Das kommt abernicht von der Politik sondern seitens der eigenen Bevölkerung. Und zwar meist von der Minderheit der Bevölkerung. Hängt damit zusammen, wenn man ein "gutes Thema" hat, kann man sehr, sehr laut schreien. Und die lautesten Schreihälse bekommen Recht.

Warum ist die Bevölkerung so "empfänglich" für solche "Schreier"? In einem Land wo die Politik das ist was sie sein sollte, vom Bürger für den Bürger (also ehrlich, transparent, etc), wirst Du noch so laut schreien können "gutes Thema" (eigentlich dürfte es dann auch keine Themen mehr geben, womit man die Leute aufwiegeln kann, denn die Politik ist ehrlich, transparent, etc.) - es glaubt Dir sowieso keiner oder nimmt Dich irgendwie ernst, weil man davon ja nicht betroffen ist bzw. keine negativen Auswirkungen zu spüren hat in irgend einer Form - die Thematik also inexistent ist. Lebst Du aber in einem Land, wo die Leute täglich drangsaliert werden und die Politik diese "Leiden" noch verstärkt mit Ihren Lügen und Forderungen, ist die Mehrheit ziemlich schnell an Bord wenn ein Schreier daher kommt und Veränderung (also nicht nur Worte) bringt (ob negativ oder positiv sei mal dahingestellt).

Wer hat das nun zu verantworten wenn es zu Extremsituationen kommt, wo es dann wieder ordentlich knallt? Der Schreier (welcher einen Missstand (aus seiner Sicht) bereinigen will)? Die Bevölkerung (die nur in Frieden leben will, sprich nicht drangsaliert werden will)? Die Politik (die es soweit kommen liess bzw. es selber noch förderte)?

Sterntaler
28.05.2013, 17:34
SED Merkel glaubt noch in der DDR zu sein :lach: und den mündigen BRD verarschen zu wollen :lach: - es gibt keine Vorurteile, sondern das sind langjährigre Erfahrungen mit diesem von der Bevölkerungsaustauschindustrie eingeschleusten Vorderasiaten.

Maggie
28.05.2013, 17:41
Erst mal: Ich habe keine Vorurteile! Ich habe Urteile!

Wenn Merkel dafür sorgen würde, dass Ausländer, die nur aus niederen Motiven nach Deutschland kommen, rausfliegen, dann würde sich sicher auch die Meinung über Migranten ändern.
http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=175632
Sogar in den Öffentlichen Dienst sollen, wenn es nach Merkel geht, mehr Ausländer.

Erik der Rote
28.05.2013, 17:49
Quelle: T-Online Nachrichten 28.05.2013, 14:08 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur

Howgh „Ich habe gesprochen“. Die jetzige Staatsratsvorsitzende der BRD-GmbH und ehemalige FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda IM Erika will die Vorurteile der deutschen Bevölkerung gegenüber Migranten aus den Köpfen vertreiben.
Wie soll das geschehen, will sie etwa Umerziehungslager für Andersdenkende einrichten, die nicht dem internationalen Sozialismus in den Kram passen?
Oder noch mehr linke Umerziehung in den öffentlich-rechtlichen Medien für die westliche Bevölkerung?
IM Erika ist Kommunistin! Der Gedanken- und Gesinnungsterror der Roten ist so alt wie der Kommunismus selbst!
Es wird allerhöchste Zeit, dass ein paar beherzte Michels her gehen und dem jetzigen BRD-GmbH Staatsterrorismus ein Ende setzt.

leider sind die Deutschen Christen wenn sie Salafisten wären würde eine Handvoll ausreichen um der Politiksimulation von USraels Gnaden ein luftiges Ende zu bereiten ! Vielleicht sollten die Deutschen wirklich mal von den Einwanderern lernen !

Erik der Rote
28.05.2013, 17:51
Buhlt die Kanzleuse etwa um die Stimmen der Türken im Wahlkampf?

Die Vorurteile gegen gewisse Gruppen von Ausländern abbauen kann niemand außer die jeweiligen Gruppen höchstselbst. Würden sie damit aufhören sich zu benehmen wie die Sau auf dem Sofa und würden gleichzeitig jene, die sich nichts zu Schulden kommen lassen sich endlich mal lautstark von denen die sich nicht benehmen distanzieren verschwänden die Vorurteile von alleine, Frau Merkel.

nein das tut sie nicht weil im Totalitarismus die Poltelite nicht auf bekrizelte Papierfetzen von irgendwelchen Untertanenwahlvieh angewiesen ist oder wie Pispers sagt es ist alles alternativlos und die gleiche Scheisse !

Maggie
28.05.2013, 18:08
CDU, was ist nur aus dir geworden?

Wadenkater
28.05.2013, 18:24
CDU, was ist nur aus dir geworden?

Ich habe wirkl. eine Scheißangst vor den Wahlen im September, das die Stasitrulla wiedergewählt wird. Zuzutrauen ist dem Schafmichel alles! Da brauchts nur ein Länderspiel, was "Deutschland" gewinnt und wenn die Leute dann sehen, wie das Merkel auf der Tribüne für D. jubelt, dann heißts dann: "Oh schau mal die Merkel, die ist voll für unsere Jungs, dass sie gewinnen! die kann ja gar nicht so schlecht sein!" Die Dummheit der Leute ist echt erschreckend! :angst:

Maggie
28.05.2013, 18:30
Ich habe wirkl. eine Scheißangst vor den Wahlen im September, das die Stasitrulla wiedergewählt wird. Zuzutrauen ist dem Schafmichel alles! Da brauchts nur ein Länderspiel, was "Deutschland" gewinnt und wenn die Leute dann sehen, wie das Merkel auf der Tribüne für D. jubelt, dann heißts dann: "Oh schau mal die Merkel, die ist voll für unsere Jungs, dass sie gewinnen! die kann ja gar nicht so schlecht sein!" Die Dummheit der Leute ist echt erschreckend! :angst:

Wir haben im Prinzip die Wahl zwischen Pest und Cholera. Bleibt Merkel verändert sich nichts bzw., es wird schlimmer. Kommt Rot-Grün dran wird es auch schlimmer. Hier kann man wirklich mal von "alternativlos" reden.:-(.

tommy3333
28.05.2013, 18:34
Niemand,aber absolut niemand ist so tolerant und offen gegenüber Ausländern wie die Deutschen (im Ganzen gesehen). (...)
Das stimmt. Schau Dir mal diesen Beitrag von fernsehkritik.tv an:


http://www.fernsehkritik.tv/folge-114/Start/#jump:1-48

Daran sieht man, welche Deppen inzwischen die "vierte Gewalt" vertreten. Offenbar leidet aber auch Alternativlos-Merkel an Verfolgungswahn.

Patriotistin
28.05.2013, 18:43
Hat die Kokain genommen :auro:

Ich sag Merkel muss raus (und ihr Bücklingshorde gleich mit ) aus unseren Hirnen damit wir klar
und frei denken und handeln können..Und außerdem was erlaubt sich dieser Hosenanzug,
die hat nicht zu bestimmt was in den Köpfen der Bevölkerung vorgeht :basta:

Wadenkater
28.05.2013, 18:47
Wir haben im Prinzip die Wahl zwischen Pest und Cholera. Bleibt Merkel verändert sich nichts bzw., es wird schlimmer. Kommt Rot-Grün dran wird es auch schlimmer. Hier kann man wirklich mal von "alternativlos" reden.:-(.
Es würde eine alternative geben: auf die Straße gehen und protestieren, so wie es diese Antifa-Affen machen, bei denen gibt's anscheinend kein schlechtes Wetter, die sind immer draußen. Aber beim Blödmichel sehe ich da schwarz: der wird sich lieber versklaven lassen anstatt einmal aufzustehen und zu sagen: So nicht mehr! Daran hat sich seit den Bauernkriegen nichts verändert.

Maggie
28.05.2013, 18:54
Es würde eine alternative geben: auf die Straße gehen und protestieren, so wie es diese Antifa-Affen machen, bei denen gibt's anscheinend kein schlechtes Wetter, die sind immer draußen. Aber beim Blödmichel sehe ich da schwarz: der wird sich lieber versklaven lassen anstatt einmal aufzustehen und zu sagen: So nicht mehr! Daran hat sich seit den Bauernkriegen nichts verändert.

Den Blödmichel kriegst du nicht vor die Tür. Solange es im noch ganz gut geht, sieht er keinen Grund sich aufzulehnen. *Schulterzuck* "Was willste mache"? Mehr kriegst du aus dem nicht raus. Hoffnungslos.

Zinsendorf
28.05.2013, 19:34
Den Blödmichel kriegst du nicht vor die Tür. Solange es im noch ganz gut geht, sieht er keinen Grund sich aufzulehnen. *Schulterzuck* "Was willste mache"? Mehr kriegst du aus dem nicht raus. Hoffnungslos.
Vor allem aber, solange sich der "Blödmichel" einbildet, die Richtung der Politik wird von "Politikern" a la Merkel & Co. bestimmt und offensichtlich nicht in der Lage ist, die tatsächlichen Wirkprinzipien in Wirtschaft und Gesellschaft zu erkennen, müssen wir uns über den bewusst fehlgesteuerten Aktionismus einiger gegen oberflächliche Mißstände nicht wundern. Hauptsache ist, am System wird nicht gewackelt, an "unzulänglichen Kleinigkeiten" kann sich "Michel rechts" und "Michel links" ruhig austoben!

houston
28.05.2013, 19:38
Quelle: T-Online Nachrichten 28.05.2013, 14:08 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur

Howgh „Ich habe gesprochen“. Die jetzige Staatsratsvorsitzende der BRD-GmbH und ehemalige FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda IM Erika will die Vorurteile der deutschen Bevölkerung gegenüber Migranten aus den Köpfen vertreiben.
Wie soll das geschehen, will sie etwa Umerziehungslager für Andersdenkende einrichten, die nicht dem internationalen Sozialismus in den Kram passen?
Oder noch mehr linke Umerziehung in den öffentlich-rechtlichen Medien für die westliche Bevölkerung?
IM Erika ist Kommunistin! Der Gedanken- und Gesinnungsterror der Roten ist so alt wie der Kommunismus selbst!
Es wird allerhöchste Zeit, dass ein paar beherzte Michels her gehen und dem jetzigen BRD-GmbH Staatsterrorismus ein Ende setzt.

Mit welchem recht hat diese Trulla zu entscheiden was in unseren Köpfen vorgehen soll oder nicht vorgehen soll.
Mit jeder Äußerung dieser art entferne ich mich ein stück mehr , von dieser Parteidiktatur in welcher wir Leben .
Sie ist seid 2005 Bundeskanzlerin und hat für den kleinen Mann aber auch gar nichts erreicht.
Was sie erreicht hat ist das sie noch einen fetteren Arsch bekommen hat ,und noch hässlicher geworden ist.

mick31
28.05.2013, 23:30
Niemand,aber absolut niemand ist so tolerant und offen gegenüber Ausländern wie die Deutschen (im Ganzen gesehen). Nur hat auch dieses tolerante Völkchen irgendwo seine Schmerzgrenze. Der Fehler der auch heute noch zu beobachten ist: der Deutsche kennt keinen Mittelweg.

Falsch.
Der Deutsche war bis vor 20 Jahren tolerant, danach hat er so viele schlechte Erfahrungen gemacht das ihm die Toleranz und Offenheit vergangen ist.

Deutschmann
28.05.2013, 23:35
Falsch.
Der Deutsche war bis vor 20 Jahren tolerant, danach hat er so viele schlechte Erfahrungen gemacht das ihm die Toleranz und Offenheit vergangen ist.

Was anderes habe ich ja nicht gesagt. Er wird aber so lange Still halten, bis es nicht nur seinem Nachbarn an den Kragen geht sondern selbst betroffen ist. Das interessante dabei ist, dass eine Reihe von SPDlern dies vorhergesagt hatten. Von denen sich heute keiner genug anbiedern kann. Und die Trottel feiern 150 Jahre Sozialversagen.

mick31
28.05.2013, 23:40
Ich frag mich nur, wie lange können es die BRD Politiker so weitertreiben bis es kracht?

Deutschmann
28.05.2013, 23:43
Ich frag mich nur, wie lange können es die BRD Politiker so weitertreiben bis es kracht?

Realistisch betrachtet? Bis zum bitteren Ende.

mick31
28.05.2013, 23:56
Realistisch betrachtet? Bis zum bitteren Ende.

Eher nicht, die brauchen immer noch ein paar Deppen die ihren Wahnsinn zahlen.

Heifüsch
29.05.2013, 00:16
Vorurteile gegenüber Migranten müssen «raus aus den Köpfen» (http://politikforen.net/showthread.php?140905-Merkel-Vorurteile-gegen%C3%BCber-Migranten-m%C3%BCssen-%C2%ABraus-aus-den-K%C3%B6pfen%C2%BB/page5)Ich verstehe das so, daß wir vor allem den Islam einmal etwas realistischer sehen sollten. Das Vorurteil, es handle sich um eine "Religion des Friedens" ist schließlich längst widerlegt. Ein weiteres Vorurteil betrifft den angeblichen Zugewinn durch den Import von Türken und Arabern. Denn bisher hat uns die unkontrollierte Zuwanderung dieser Bevölkerungsgruppen unterm Strich eine runde Billion gekostet (1.000.000.000.000,- oder eine Million mal eine Million Euro)! Eine andere Art der Bereicherung unserer Gesellschaft besteht in der systematischen Zerstörung gewachsener Nachbarschaften und ganzer Stadtbezirke durch die massive Niederlassung zivilisationsinkompatibler Dorfbewohner mit ihren rücksichtslosen patriarchalischen Sitten und Gebräuchen. Von einer "kulturellen Bereicherung" kann hier nur aus Sicht der Akteure die Rede sein, nicht aber aus der Perspektive der Betroffenen. Auch hier also wieder ein unhaltbares Vorurteil, das endlich raus muß aus den Köpfen der paralysierten Bürger.

Machen Sie ihre Absicht wahr, Frau Bundeskanzlerin! Klären sie die Menschen auf! Auf unsere Unterstützung können Sie sich verlassen!

Niesmitlust
29.05.2013, 00:37
Rosarote Brillen lassen sich schlecht zwangsverordnen.
Die wirklichen Vorurteile, dass alles nicht so schlimm sei, habe ich aber auch schon lange nicht mehr.

Margok
29.05.2013, 00:39
Vorurteile gegenüber Migranten müssen «raus aus den Köpfen» (http://politikforen.net/showthread.php?140905-Merkel-Vorurteile-gegen%C3%BCber-Migranten-m%C3%BCssen-%C2%ABraus-aus-den-K%C3%B6pfen%C2%BB/page5)

Ich verstehe das so, daß wir vor allem den Islam einmal etwas realistischer sehen sollten. Das Vorurteil, es handle sich um eine "Religion des Friedens" ist schließlich längst widerlegt. Ein weiteres Vorurteil betrifft den angeblichen Zugewinn durch den Import von Türken und Arabern. Denn bisher hat uns die unkontrollierte Zuwanderung dieser Bevölkerungsgruppen unterm Strich eine runde Billion gekostet (1.000.000.000.000,- oder eine Million mal eine Million Euro)! Eine andere Art der Bereicherung unserer Gesellschaft besteht in der systematischen Zerstörung gewachsener Nachbarschaften und ganzer Stadtbezirke durch die massive Niederlassung zivilisationsinkompatibler Dorfbewohner mit ihren rücksichtslosen patriarchalischen Sitten und Gebräuchen. Von einer "kulturellen Bereicherung" kann hier nur aus Sicht der Akteure die Rede sein, nicht aber aus der Perspektive der Betroffenen. Auch hier also wieder ein unhaltbares Vorurteil, das endlich raus muß aus den Köpfen der paralysierten Bürger.

Machen Sie ihre Absicht wahr, Frau Bundeskanzlerin! Klären sie die Menschen auf! Auf unsere Unterstützung können Sie sich verlassen!
Vergiss die U-Bahn-Schläger und dergleichen nicht.

Maggie
29.05.2013, 07:45
Falsch.
Der Deutsche war bis vor 20 Jahren tolerant, danach hat er so viele schlechte Erfahrungen gemacht das ihm die Toleranz und Offenheit vergangen ist.

Wo lebst du? Ich habe um mich nur verständnisvolle Gutmenschen, die alles tolerieren.

Baghira
29.05.2013, 08:23
Wo lebst du? Ich habe um mich nur verständnisvolle Gutmenschen, die alles tolerieren.

Wirklich? Um mich herum sind die Meinungen mittlerweile ziemlich einhellig. Ich kenne kaum noch jmd, der nicht die Schnauze voll hat. Naja, ein, zwei unverbesserliche Linke eben, die noch keinen Kontakt mit der Realität hatten. Aber der Rest ist sich einig, es reicht! Jetzt hoff ich nur noch auf ein entsprechendes Wahlverhalten!

Baghira
29.05.2013, 08:27
Niemand,aber absolut niemand ist so tolerant und offen gegenüber Ausländern wie die Deutschen (im Ganzen gesehen). Nur hat auch dieses tolerante Völkchen irgendwo seine Schmerzgrenze. Der Fehler der auch heute noch zu beobachten ist: der Deutsche kennt keinen Mittelweg.

Das stimmt, ich frag mich eh ständig, warum uns Deutschen ständig vorgehalten wird, wir wären ja ach so rassistisch und intolerant? Hier haben Ausländer doch wirklich einen guten Stand, die gleichen Chancen wie Deutsche auch und können sich mithilfe des Gesetzes gegen Benachteiligung wehren. Die Merkel soll doch mal nach Südafrika oder China schauen, wie da mit Ausländern umgegangen wird. In vielen Ländern ist es üblich, dass Ausländer höhere Preise zahlen oder in gewisse Läden gar nicht erst reinkommen, sie können dort auch keine Regierungsposten besetzen. Also was soll der Scheiss?

Irmingsul
29.05.2013, 08:39
Quelle: T-Online Nachrichten 28.05.2013, 14:08 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur

Howgh „Ich habe gesprochen“. Die jetzige Staatsratsvorsitzende der BRD-GmbH und ehemalige FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda IM Erika will die Vorurteile der deutschen Bevölkerung gegenüber Migranten aus den Köpfen vertreiben.
Wie soll das geschehen, will sie etwa Umerziehungslager für Andersdenkende einrichten, die nicht dem internationalen Sozialismus in den Kram passen?
Oder noch mehr linke Umerziehung in den öffentlich-rechtlichen Medien für die westliche Bevölkerung?
IM Erika ist Kommunistin! Der Gedanken- und Gesinnungsterror der Roten ist so alt wie der Kommunismus selbst!
Es wird allerhöchste Zeit, dass ein paar beherzte Michels her gehen und dem jetzigen BRD-GmbH Staatsterrorismus ein Ende setzt.

Dann halten wir uns eben an die Fakten!

herberger
29.05.2013, 08:55
Die Bundeskanzlerin sorgt sich um die Zuwanderer,eine Bundesministerin sorgt sich um die Jugendarbeitslosigkeit am Mittelmeer,der Rollstuhlfahrer nimmt Kredite auf für ausländ.Regierungen.Am liebsten wäre mir statt Bundestagswahlen ,wenn das Millitär den Bundestag absetzt und inhaftiert.Aber Träume sind Schäume wir haben ja kein Millitär.

Ach so um 1960 hat das türk.Millitär geputscht und hat die Regierung und die Opposition gleich mit aufgehangen,das ist das wenige was man von der Türkei lernen könnte.

Bergischer Löwe
29.05.2013, 08:59
Das stimmt, ich frag mich eh ständig, warum uns Deutschen ständig vorgehalten wird, wir wären ja ach so rassistisch und intolerant? Hier haben Ausländer doch wirklich einen guten Stand, die gleichen Chancen wie Deutsche auch und können sich mithilfe des Gesetzes gegen Benachteiligung wehren. Die Merkel soll doch mal nach Südafrika oder China schauen, wie da mit Ausländern umgegangen wird. In vielen Ländern ist es üblich, dass Ausländer höhere Preise zahlen oder in gewisse Läden gar nicht erst reinkommen, sie können dort auch keine Regierungsposten besetzen. Also was soll der Scheiss?

Tja, was soll der Scheiß?

1. Arbeitsplätze:

Vermehrte Zuwanderung von zukünftig Alimentierten bringt Arbeitsplätze in der Elendsverwaltung. Jobcenter & Co. stehen vor massiven Stellenstreichungen. Da könnte man eventuell von Abstand nehmen, wenn noch mehr "nutzbringende Schätze" an unseren Grenzen angekrochen kommen. Ebenso ist eine staatliche bis halbstaatliche Integrationsindustrie entstanden. Muß ja alles verwaltet werden. Die Budgets stehen bereit. Nun müssen die Töpfe nur noch verteilt werden.

Ebenso bei Strafverfolgung und Justiz. Dass die "Schätze" ein deutlich höheres Potential an Kriminalität im Gepäck mit sich rumschleppen dürfte in Berlin bekannt sein. Aber von Wolgast bis Freiburg und Bad Reichenhall bis Emden müssen zehntausende Justizangestellte und beamte in Lohn und Brot gehalten werden. Außerdem müssen die Länder ihre Polizeibehörden weiterhin am Laufen halten. Sprich: Weniger Kriminalität = sinkende Budgets. DAS wäre eine Katastrophe!!

2. Bevölkerungsdruck:

Die Wirtschaft dürfte kein Interesse an schrumpfender Bevölkerung haben. Dies würde automatisch das Lohnniveau anheben - bei gleichzeitiger weiterer Schrumpfung der Inlandsnachfrage. Dies würde zu mehr Wohlstand in der Bevölkerung und zu weniger Wohlstand bei den Anlegern führen. Um Gottes Willen - das geht ja nun gar nicht!

Aber auch die Gewerkschaften haben kein Interesse an einer schrumpfenden Bevölkerung. Dies würde - wie oben bereits gesagt - durch Fachkräfteknappheit zu Lohnsteigerungs-Automatismen führen, die die Existenz der Gewerkschaften bedrohen könnte. Auf gut Deutsch: Der einfache Facharbeiter kann sich seine Jobs aussuchen. Und ist nicht mehr auf das veraltete Tarifsystem angewiesen. Er nimmt einfach den bestbezahlten Job.

3. Zügelung und Abkassieren des Mittelstandes

Durch den Kulturfremden-Tsunami wird der Mittelstand gezügelt. Er zieht schön weit aus den Elendsquartieren der Innenstädte in die Speckgürtel raus, pendelt zur Arbeit, kauft sich dadurch alle paar Jahre ein neues Auto, verbraucht massenhaft Sprit, baut ein Häuschen, investiert brav und ist in seinem Besitz "gefangen". Dadurch wird er zur unbezahlbaren und unbeweglichen Steuermelkkuh. Und er hat etwas zu verlieren - die Drohkulisse von Macheten-Ali schwebt über ihm, seiner Frau und seiner Familie. Und diese Drohkulisse ist für die Berliner Republik wahrlich Gold wert. Ähnlich wie die Sowjets für die Bonner Republik.

Tja, das soll der Scheiß.

Bergischer Löwe
29.05.2013, 09:03
Die Bundeskanzlerin sorgt sich um die Zuwanderer,eine Bundesministerin sorgt sich um die Jugendarbeitslosigkeit am Mittelmeer,der Rollstuhlfahrer nimmt Kredite auf für ausländ.Regierungen.Am liebsten wäre mir statt Bundestagswahlen ,wenn das Millitär den Bundestag absetzt und inhaftiert.Aber Träume sind Schäume wir haben ja kein Millitär.

Oh doch haben wir. Etwa 8 Millionen Reservisten. Ich bin (noch) einer davon.

herberger
29.05.2013, 09:08
Oh doch haben wir. Etwa 8 Millionen Reservisten. Ich bin (noch) einer davon.

Die wirken mehr wie ein Trachtenverein,aber das liegt nicht an die Soldaten.

opppa
29.05.2013, 09:10
vllt. sollte die politik maßnahmen ergreifen, die rest-alteuropäer durch zwangshochzeiten mit negermohren-ausländern und zwangsbekehrung zum religiösen multikulti zu bewegen, um endlich vorurteile gegenüber migranten aufzugeben

Das wird aber nur für den weiblichen Teil der "Rest-Alt-Europäer" möglich sein, weil unsere mohammedanischen Freunde männliche Ungläubige, die Mohammedanerinnen zu nahe kommen (wollen), korangemäß mit Steinen bewerfen oder am Baukran aufhängen müssen.

:D

Bergischer Löwe
29.05.2013, 09:13
Die wirken mehr wie ein Trachtenverein,aber das liegt nicht an die Soldaten.

Aber ein Großteil hat eine gänzlich andere Ausbildung "genossen" als die heutigen. Da liegt der Unterschied. Wir wurden noch ausgebildet um Millionen Russen aufzuhalten.....Und das wäre nicht mit "sozialem Brückenbau" zu machen gewesen. Sondern nur mit Blei.

Maggie
29.05.2013, 09:31
Wirklich? Um mich herum sind die Meinungen mittlerweile ziemlich einhellig. Ich kenne kaum noch jmd, der nicht die Schnauze voll hat. Naja, ein, zwei unverbesserliche Linke eben, die noch keinen Kontakt mit der Realität hatten. Aber der Rest ist sich einig, es reicht! Jetzt hoff ich nur noch auf ein entsprechendes Wahlverhalten!

Ja, mein Lieber, Bayern ist eben nicht Hessen.:-) Bei euch ticken die Uhren noch richtig.
Hessen war eigentlich schon immer linkslastig.

Baghira
29.05.2013, 09:34
Ja, mein Lieber, Bayern ist eben nicht Hessen.:-) Bei euch ticken die Uhren noch richtig.
Hessen war eigentlich schon immer linkslastig.

Mein Beileid!!! Wie hältst du das nur aus? Dieses linke Dummgesabbel erweckt in mir immer das Bedürfnis, meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.

Helgoland
29.05.2013, 09:40
Niemand,aber absolut niemand ist so tolerant und offen gegenüber Ausländern wie die Deutschen (im Ganzen gesehen). Nur hat auch dieses tolerante Völkchen irgendwo seine Schmerzgrenze. Der Fehler der auch heute noch zu beobachten ist: der Deutsche kennt keinen Mittelweg.

Und genau darin liegt die Gefahr, der sich die hier herumtummelnden "Forderer" nicht bewusst sind. Leider hat innerhalb der Migrantenschar die intensive Beschäftigung mit der deutschen Mentalität noch nicht Einzug gefunden, sonst würde man deutlich moderater auftreten. Ein spanischer Bekannter sagte mir einmal sinngemäß: Ihr Deutschen seid ein seltsames Volk. Entweder Ihr kuscht vor anderen oder Ihr schneidet ihnen die Kehlen durch.

Manch ein heute noch Lichterkettentragender "Gutmensch" könnte schon morgen seinen türkischen Nachbarn eigenhändig zur Grenze schleppen.

Maggie
29.05.2013, 10:31
Mein Beileid!!! Wie hältst du das nur aus? Dieses linke Dummgesabbel erweckt in mir immer das Bedürfnis, meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.

Bei mir eher den, den Kopf der Linken und dämlichen Gutmenschen gegen die Wand zu schlagen:hmm:.
Ja, was soll ich tun, wir können ja nicht alle nach Bayern kommen....;-).

Baghira
29.05.2013, 12:40
Tja, was soll der Scheiß?

1. Arbeitsplätze:

Vermehrte Zuwanderung von zukünftig Alimentierten bringt Arbeitsplätze in der Elendsverwaltung. Jobcenter & Co. stehen vor massiven Stellenstreichungen. Da könnte man eventuell von Abstand nehmen, wenn noch mehr "nutzbringende Schätze" an unseren Grenzen angekrochen kommen. Ebenso ist eine staatliche bis halbstaatliche Integrationsindustrie entstanden. Muß ja alles verwaltet werden. Die Budgets stehen bereit. Nun müssen die Töpfe nur noch verteilt werden.

Ebenso bei Strafverfolgung und Justiz. Dass die "Schätze" ein deutlich höheres Potential an Kriminalität im Gepäck mit sich rumschleppen dürfte in Berlin bekannt sein. Aber von Wolgast bis Freiburg und Bad Reichenhall bis Emden müssen zehntausende Justizangestellte und beamte in Lohn und Brot gehalten werden. Außerdem müssen die Länder ihre Polizeibehörden weiterhin am Laufen halten. Sprich: Weniger Kriminalität = sinkende Budgets. DAS wäre eine Katastrophe!!

2. Bevölkerungsdruck:

Die Wirtschaft dürfte kein Interesse an schrumpfender Bevölkerung haben. Dies würde automatisch das Lohnniveau anheben - bei gleichzeitiger weiterer Schrumpfung der Inlandsnachfrage. Dies würde zu mehr Wohlstand in der Bevölkerung und zu weniger Wohlstand bei den Anlegern führen. Um Gottes Willen - das geht ja nun gar nicht!

Aber auch die Gewerkschaften haben kein Interesse an einer schrumpfenden Bevölkerung. Dies würde - wie oben bereits gesagt - durch Fachkräfteknappheit zu Lohnsteigerungs-Automatismen führen, die die Existenz der Gewerkschaften bedrohen könnte. Auf gut Deutsch: Der einfache Facharbeiter kann sich seine Jobs aussuchen. Und ist nicht mehr auf das veraltete Tarifsystem angewiesen. Er nimmt einfach den bestbezahlten Job.

3. Zügelung und Abkassieren des Mittelstandes

Durch den Kulturfremden-Tsunami wird der Mittelstand gezügelt. Er zieht schön weit aus den Elendsquartieren der Innenstädte in die Speckgürtel raus, pendelt zur Arbeit, kauft sich dadurch alle paar Jahre ein neues Auto, verbraucht massenhaft Sprit, baut ein Häuschen, investiert brav und ist in seinem Besitz "gefangen". Dadurch wird er zur unbezahlbaren und unbeweglichen Steuermelkkuh. Und er hat etwas zu verlieren - die Drohkulisse von Macheten-Ali schwebt über ihm, seiner Frau und seiner Familie. Und diese Drohkulisse ist für die Berliner Republik wahrlich Gold wert. Ähnlich wie die Sowjets für die Bonner Republik.

Tja, das soll der Scheiß.

So isses leider. Hat ja keiner Interesse dran, dass es uns gut geht, denn das bringt ja keinen Schotter.

derWüstenfuchs
29.05.2013, 12:43
Merkel ist doch eine Stasi-Drohne und Bolschewistin, die uns untergejubelt wurde.

Die Merkel-CDU ist mindestens genauso links, wie die SPD.
Merkel muss innerhalb der CDU ganz schnell gestürzt werden, bevor es zu spät ist.

Zinsendorf
29.05.2013, 16:54
Merkel ist doch eine Stasi-Drohne und Bolschewistin, die uns untergejubelt wurde.

Die Merkel-CDU ist mindestens genauso links, wie die SPD.
Merkel muss innerhalb der CDU ganz schnell gestürzt werden, bevor es zu spät ist.

Genau, so in etwa ist das Kalkül der tatsächlichen Nutznießer der BRD-Migrationspolitik. Da werden ´n paar "geeignete" Politiker installiert - ganz demokratisch - die willfährig die Politik des globalen Großkapitals durchsetzen. Wenn diese Typen ("Persönlichkeiten") verschlissen sind (Roetgen, Wulff, Gutti usw.), kommen halt die nächsten an die Reihe, die es "dem Bürger besser erklären können"!

Das ist das Bequeme an der "personalisierten Sichtweise" in der Politik: Man muß nicht groß nachdenken; alles nur von bekannten Einzelpersonen gewollt/gemacht! Diese Denkweise vor allem gewährleistet, dass sich - außer Kosmetik - nichts Wesentliches am fehlerbehafteten System ändert, nur "Köpfe" werden bestenfalls ausgetauscht ... und schon scheint in der BRD wieder die Sonne der kleinen Zufriedenheit!

Captain_Spaulding
04.06.2013, 00:44
Wer hört dieser Frau übrhaupt noch zu?
Dass die Urteile über Zuwnaderer aus den Köpfen verschwinden ist wohl ein ziemlich utopischer Gedanke.
Gott sei dank.
Solange es Multikulturalismus gibt , wird es auch immer Rassismus geben, die Deutschen tuhen sich ja auch nur selbst einen Gefallen indem sie unter sich bleiben.

mfg Captain Spaulding

Leila
04.06.2013, 00:56
Angela Merkel ist wie der Mahlstrom, der alles anzieht und in sich hineinsaugt – das Schwarze Loch der Deutschen sozusagen.

Rumburak
04.06.2013, 01:00
Merkel ist doch eine Stasi-Drohne und Bolschewistin, die uns untergejubelt wurde.

Die Merkel-CDU ist mindestens genauso links, wie die SPD.
Merkel muss innerhalb der CDU ganz schnell gestürzt werden, bevor es zu spät ist.

Was ich hier immer für einen Schwachsinn lesen muß. Als ob die CDU ohne Merkel Politik für Deutsche gemacht hätte.

Leila
04.06.2013, 01:10
Was noch fehlt: Daß die deutsche Bundeskanzlerin sich selbst ihr „volles Vertrauen“ ausspricht.

Registrierter
04.06.2013, 01:38
Quelle: T-Online Nachrichten 28.05.2013, 14:08 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur

Howgh „Ich habe gesprochen“. Die jetzige Staatsratsvorsitzende der BRD-GmbH und ehemalige FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda IM Erika will die Vorurteile der deutschen Bevölkerung gegenüber Migranten aus den Köpfen vertreiben.
Wie soll das geschehen, will sie etwa Umerziehungslager für Andersdenkende einrichten, die nicht dem internationalen Sozialismus in den Kram passen?
Oder noch mehr linke Umerziehung in den öffentlich-rechtlichen Medien für die westliche Bevölkerung?
IM Erika ist Kommunistin! Der Gedanken- und Gesinnungsterror der Roten ist so alt wie der Kommunismus selbst!
Es wird allerhöchste Zeit, dass ein paar beherzte Michels her gehen und dem jetzigen BRD-GmbH Staatsterrorismus ein Ende setzt.

Der vollständige Bevölkerungsaustausch und damit die physische Vernichtung des deutschen Volkes durch Massenzuwanderung und Massenmord am deutschen Nachwuchs gelingt den Juden nur, wenn die letzten Selbstschutzmechanismen aus den Köpfen verdammt und unter Maximalstrafe gestellt werden.

Die weiße Rasse kann NUR überleben, wenn sie sich einen GESUNDEN RASSISMUS ERHÄLT und die eigene Zukunft, das eigene Überleben durch entschlossene Selbstbehauptung erhalten.

Heiliger
04.06.2013, 06:35
Ah so, deshalb treten die Migranten gerne auf deutschen Köpfen rum, um die Vorurteile rauszuquetschen, ganz wie die Regierung es möchte!

Aber von "Vorurteilen" kann man schon gar nicht mehr sprechen, denn eine Verurteilung gibt es dafür in den seltensten Fällen!

opppa
04.06.2013, 07:48
Was noch fehlt: Daß die deutsche Bundeskanzlerin sich selbst ihr „volles Vertrauen“ ausspricht.

Du hoffst wohl vergebens, daß sie politischen Selbstmord begeht!
(Aber ein Gebet dafür wird wohl erlaubt sein!)

:beten:

Keitaro
04.06.2013, 14:38
Das stimmt. Schau Dir mal diesen Beitrag von fernsehkritik.tv an:


http://www.fernsehkritik.tv/folge-114/Start/#jump:1-48

Daran sieht man, welche Deppen inzwischen die "vierte Gewalt" vertreten. Offenbar leidet aber auch Alternativlos-Merkel an Verfolgungswahn.

Das zeigt nur ein paar Erwachsene die Benimmregeln aus dem Kindergarten vergessen haben.

kandis
04.06.2013, 14:42
Du hoffst wohl vergebens, daß sie politischen Selbstmord begeht!
(Aber ein Gebet dafür wird wohl erlaubt sein!)

:beten:

Damit du nicht so alleine da rumstehst, bete ich mit dir! :ja:

tommy3333
04.06.2013, 20:12
Das zeigt nur ein paar Erwachsene die Benimmregeln aus dem Kindergarten vergessen haben.
Aber maximal. Irgendwelche Vorurteile in Richtung Rassismus, die die "Qualitätsjournalisten" immer wieder gern herbeireden und herbeischreiben, jedoch nicht, obwohl sie krampfhaft danach suchten.