PDA

Vollständige Version anzeigen : MERKEL will Türken-leichte Einstellungs-Tests



Ingeborg
28.05.2013, 12:23
Behörden sollen jetzt massiv mit Migranten geflutet werden ... wel ja 20% der

Bevölkerung - und bis zu 80% der Neugeborenen ... Migrationshintergrund haben.


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/oeffentlicher-dienst-die-tuerkischstaemmigen-waehler-sind-entscheidend/8265536-2.html

Dafür soll es jetzt extra leichte Prüfungen geben ... für Dummies ....

also für die heutigen Schulklassen - die ich jeden Tag sehe,

muss es sehr sehr extraleicht sein.

Denn die wissen ja nicht mal was sie auf 2 Euro raus bekommen.

Und ich vermute, 60% dieser Idiotie

ist den völlig verblödeten Lehrerinnen geschuldet.

Die brummen ja vor Dummheit.

Oder sie nehmen morgens 2 Valium - wegen der zukünftigen Fachkräfte.

Die am Liebsten ihre Blödheit sehr laut rausbrüllen.

Heifüsch
28.05.2013, 12:29
Müssen wir dann alle Kanaksprak lernen, damit diese Mihigru-Quotensesselfurzer mit uns kommunizieren können? >&-(

Doc Gyneco
28.05.2013, 12:30
Behörden sollen jetzt massiv mit Migranten geflutet werden ... wel ja 20% der

Bevölkerung - und bis zu 80% der Neugeborenen ... Migrationshintergrund haben.


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/oeffentlicher-dienst-die-tuerkischstaemmigen-waehler-sind-entscheidend/8265536-2.html

Dafür soll es jetzt extra leichte Prüfungen geben ... für Dummies ....

also für die heutigen Schulklassen - die ich jeden Tag sehe,

muss es sehr sehr extraleicht sein.

Denn die wissen ja nicht mal was sie auf 2 Euro raus bekommen.

Und ich vermute, 60% dieser Idiotie

ist den völlig verblödeten Lehrerinnen geschuldet.

Die brummen ja vor Dummheit.

Oder sie nehmen morgens 2 Valium - wegen der zukünftigen Fachkräfte.

Die am Liebsten ihre Blödheit sehr laut rausbrüllen.

Bah !

Und was soll das nützen.

Die Arbeitgeber wissen doch schon lange, das ein junger (oder auch älterer) Migrant zu faul zum früh Aufstehen ist, das er Autorität nicht akzeptiert und unproduktiv ist.

Da nützt jeder veinfachte Test überhaupt nichts, denn er ändert nichts am Schlussresultat !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Ingeborg
28.05.2013, 12:32
Bah !

Und was soll das nützen.

Die Arbeitgeber wissen doch schon lange, das ein junger (oder auch älterer) Migrant zu faul zum früh Aufstehen ist, das er Autorität nicht akzeptiert und unproduktiv ist.

Da nützt jeder veinfachte Test überhaupt nichts, denn er ändert nichts am Schlussresultat !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif


die kriegen eine QUOTE, was denkst du denn. 20 % Blindgänger - die Arbeit dürfen dann die Michels machen.

Ingeborg
28.05.2013, 12:33
Müssen wir dann alle Kanaksprak lernen, damit diese Mihigru-Quotensesselfurzer mit uns kommunizieren können? >&-(

so installiert man SEILSCHAFTEN in den Behörden ...

d.h.

nur noch deren Verwandte bekommen ... Wohnungen .. Kia-Plätze ... H4 ....

Kann man alles schon in GB besichtigen.

Heifüsch
28.05.2013, 12:36
so installiert man SEILSCHAFTEN in den Behörden ...

d.h.

nur noch deren Verwandte bekommen ... Wohnungen .. Kia-Plätze ... H4 ....

Kann man alles schon in GB besichtigen.

Ich kenne das nur zu gut. Kaum wurde eine Kurdin bei unserer Hausverwaltung eingestellt, wurden freiwerdende Wohnungen nur noch an Kurden vermietet :-(

Ingeborg
28.05.2013, 12:45
Ich kenne das nur zu gut. Kaum wurde eine Kurdin bei unserer Hausverwaltung eingestellt, wurden freiwerdende Wohnungen nur noch an Kurden vermietet :-(


genau DAS meine ich ...

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/943040_552195494821679_944913233_n.jpg

elas
28.05.2013, 12:50
Müssen wir dann alle Kanaksprak lernen, damit diese Mihigru-Quotensesselfurzer mit uns kommunizieren können? >&-(

und vor allem......wurden wir Jahrzehntelang mit schwereren Einstellungstests betrogen? weil die gar nicht notwendig sind?

Brotzeit
28.05.2013, 12:57
Sind diese Einstellungs - Test dann gleichzusetzen mit dem "Turbo-Abitur" ? ..............

Heifüsch
28.05.2013, 12:58
genau DAS meine ich ...



Ob das nun kriminelle Kurden waren, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß die offiziell Dauerarbeitslosen öfters in Malerklamotten unterwegs waren, daß einer von ihnen monatelang an seinem Häuschen in der Türkei baute, hier aber ALG bezog und daß die orientalische Dealer-WG gleich bei mir gegenüber letztlich zum Rausschmiß der Kurdin in der Hausverwaltung führte. Solche Konsequenzen haben sie nun mal in der freien Wirtschaft zu befürchten. Im öffentlichen Dienst wohl eher nicht, zumal wenn sie von ganz oben protegiert werden.

Heifüsch
28.05.2013, 13:00
Sind diese Einstellungs - Test dann gleichzusetzen mit dem "Turbo-Abitur" ? ..............

Kriminell wird´s, wenn auch der Polizei Quotenmoslems vorgeschrieben werden.

"Kannst du zählen schon bis drei, komm zu uns, zur Polizei! Inshallah!" >8-(

Heifüsch
28.05.2013, 13:02
und vor allem......wurden wir Jahrzehntelang mit schwereren Einstellungstests betrogen? weil die gar nicht notwendig sind?

Auch das noch! Stimmt! :-(

Sergen
28.05.2013, 13:04
genau DAS meine ich ...

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/943040_552195494821679_944913233_n.jpg

Benutzt du gerade die Bild Zeitung als Quelle ? Ernsthaft ? Wo bin ich den hier gelandet...

Murmillo
28.05.2013, 13:07
Müssen wir dann alle Kanaksprak lernen, damit diese Mihigru-Quotensesselfurzer mit uns kommunizieren können? >&-(

Nö, dafür werden zusätzlich verbeamtete Übersetzer eingestellt !

Bulldog
28.05.2013, 13:07
Behörden sollen jetzt massiv mit Migranten geflutet werden ... wel ja 20% der

Bevölkerung - und bis zu 80% der Neugeborenen ... Migrationshintergrund haben.


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/oeffentlicher-dienst-die-tuerkischstaemmigen-waehler-sind-entscheidend/8265536-2.html

Dafür soll es jetzt extra leichte Prüfungen geben ... für Dummies ....

also für die heutigen Schulklassen - die ich jeden Tag sehe,

muss es sehr sehr extraleicht sein.

Denn die wissen ja nicht mal was sie auf 2 Euro raus bekommen.

Und ich vermute, 60% dieser Idiotie

ist den völlig verblödeten Lehrerinnen geschuldet.

Die brummen ja vor Dummheit.

Oder sie nehmen morgens 2 Valium - wegen der zukünftigen Fachkräfte.

Die am Liebsten ihre Blödheit sehr laut rausbrüllen.

Fast ein Drittel der Abiturienten schaffen an "meinem" ehemaligen Gymnasium ein Abi zwischen 1,0 und 1,4 .

Zu meiner Zeit waren das von über 40 Abiturienten nur drei Schüler.

Da muss man sich doch Frage stellen: sind die Schüler schlauer geworden oder ist das Niveau des Abiturs gesunken???

Murmillo
28.05.2013, 13:09
Kriminell wird´s, wenn auch der Polizei Quotenmoslems vorgeschrieben werden.

"Kannst du zählen schon bis drei, komm zu uns, zur Polizei! Inshallah!" >8-(

Das alte Sprichwort :" Hast du einen dummen Sohn, dann schicke ihn zur Bau-Union; hast du deren zwei, dann schicke sie zur Polizei!" kommt wieder in Gebrauch.

Heifüsch
28.05.2013, 13:18
Nö, dafür werden zusätzlich verbeamtete Übersetzer eingestellt !

Verstehe...

"Mussu krass bescheihnigung bringe von die arbeitGeber sons krissu keine Kohle man ischwörs...!" Vielleicht sollte ich mich dann als Dolmetscher bewerben :-))

KuK
28.05.2013, 13:20
Ich fordere im Sinne meiner schwarz-rot-grün-lila Regierenden

Leichtere Einstellungstests für Außengeländer:

1. - alles "Geisteswissenschaftliche Aufgabenfeld" nur noch auf "multiple Choice-Basis" mit "eins ist richtig" - Ergenissen
2. - alles "mathematische Aufgabengebiet" nur noch in Form von Dreisatz-Aufgaben, den Rest erledigen die NWO-Denker
3. - praktische Prüfung im Straßen-3-Kampf:

3.a.- "Betrügen" als Grundkenntnis,
3.b.- "Rauben" als Aufbaueinkeit und
3.c.- "Kopftreten" als "Ruthless"- Prüfung.

Für fortgeschrittene "Fachkräfte" dieser Genres dann die Prüfungskathegorie für danach "Nicht-Ausweisbare":

4. - politische Endlösungen im Sinne von "Förderung der politisch gewollten Umvolkung" durch 3 Prüfungsaufgaben:

4.a.- "geschicktes Anzünden von Turk-Unterkünften" unter Vortäuschung rechtsradikaler Beteiligung von Gastvölkern, bei
4.b.- "gleichzeitig neutraler Auslands-Presse-Info" und
4.c.- "internationaler Schuldkult-Zuweisung" dem Gastvolk gegenüber.

Für Bewerber für Aufenthalt / Asyl in Deutschland die zusätzlichen Kenntnisgebiete:

5.a.- "korrekte Benutzung der 'HC/Shoa-Keule' im Umgang mit Deutschen/ deren Behörden"
5.b.- "freches Auftreten gegen über den Gastgebern"
5.c.- "Anleitungsvorbereitung für "Abzieherkinder"

- Schnitt -

Ich habe eben geträumt, ich hätte eben mit Jürgen Trittin auf dem letzten Grünen-Parteitag die neuen Aufnahmekriterien für Zuwandernde Migranten (neues Grün-Wort) besprochen ....

Mit einem Mal ist mir so schlecht....

KuK

schlau
28.05.2013, 13:21
genau DAS meine ich ...

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/943040_552195494821679_944913233_n.jpg

die Deutsche Kriminalität habt ihr vergessen? ;)

Brotzeit
28.05.2013, 13:26
Kriminell wird´s, wenn auch der Polizei Quotenmoslems vorgeschrieben werden.

"Kannst du zählen schon bis drei, komm zu uns, zur Polizei! Inshallah!" >8-(

Kann ´su zählä ´Einse ; swei , drei nund schon biss´e bei Pollisei!

houston
28.05.2013, 13:29
könnte mal jemand ne Knarre holen und in Berlin......:Nazi:

Brotzeit
28.05.2013, 13:29
die Deutsche Kriminalität habt ihr vergessen? ;)


Die sind nicht das Problem...

Die nichtausländischen Täter ohne Migrationshuntergrund gehen gem Vorgabe vorbildlich in den Bau!

schlau
28.05.2013, 13:37
Die sind nicht das Problem...

Die nichtausländischen Täter ohne Migrationshuntergrund gehen gem Vorgabe vorbildlich in den Bau!

Das ist auch ein Problem auch wenn du es gerne unterm Tisch kehren willst. beide seiten die wo Gewalt aus üben sollte man härter bestrafen.

Brotzeit
28.05.2013, 13:44
Das ist auch ein Problem auch wenn du es gerne unterm Tisch kehren willst. beide seiten die wo Gewalt aus üben sollte man härter bestrafen.

Warum werdne dann die Gäste mit Samthandschuhen angefaßt ?

Heifüsch
28.05.2013, 13:46
Kann ´su zählä ´Einse ; swei , drei nund schon biss´e bei Pollisei!

Okay, das kann man durchgehen lassen. Wir hätten da zufälligerweise eine Stelle frei als Hauptkommissar im Referat Migrantenkriminalität. Interesse...? >%-(

houston
28.05.2013, 13:47
Das ist auch ein Problem auch wenn du es gerne unterm Tisch kehren willst. beide seiten die wo Gewalt aus üben sollte man härter bestrafen.
Die einen davon sollte man in einen Flieger setzen und über Meer rausschmeißen(ohne Fallschirm)

Candymaker
28.05.2013, 13:48
Fast ein Drittel der Abiturienten schaffen an "meinem" ehemaligen Gymnasium ein Abi zwischen 1,0 und 1,4 .


Das ist doch absurd, was für ein Busch-Gymnasium soll den das sein??? In Bayern sind es von 70-80 Schülern auch nur etwa 2-3.

Fan Noli
28.05.2013, 13:56
Na ja besser als dem Steuerzahler mit Hartz 4 auf dem Geldbeutel zu liegen.^^

Aber mal ernsthaft: Für eine Person mit Migrationshintergrund ist es i.d.R. schwerer einen Job zu finden wie für einen gleichqualifizierten Volksdeutschen.

pickiplatschko
28.05.2013, 13:59
Fast ein Drittel der Abiturienten schaffen an "meinem" ehemaligen Gymnasium ein Abi zwischen 1,0 und 1,4 .

Zu meiner Zeit waren das von über 40 Abiturienten nur drei Schüler.

Da muss man sich doch Frage stellen: sind die Schüler schlauer geworden oder ist das Niveau des Abiturs gesunken???

Man glaubt, als lebe man in einem Panaptikum mit dauersatire? In BaWü entlassen sie reihenweise die Lehrer, wegen zu erwartendem Demographiefaktor, so die rotgrünen Socken, gleichzeitig öffnen sie die Kotschleusen dieser Welt um HomoHomSapiens Abfall einzuschleusen? Sind wir denn die Müllverbrennungsanlage dieser Welt? Muss man doch mal deutlichst sagen? Oder. Wenn ich daran zurück denke, was die damaligen Volksschüler leisten mussten, oder die Realschüler noch schlimmer die gequälten Gymnasiasten, so um das datum 75 rum. Kein Vergleich zu heute. Alles Hosenscheisser, die stöhnen schon bei den einfachsten Grundrechenarten. Aber das ist alles scheinbar gewollt. Das ist kein Versehen oder Irrtum. Das ist gewollte
Volksverblödung. Nur blödes Volk kann man ahnungslos abziehen. Die Grünen machens doch einem vor! Nur so funktioniert die totale Macht. Marx und Engels habens schon beschrieben. Hitler war dagegen ein Menschenfreund.

Sagte eine erschöpfte ausgebildete Leefachkraft, Montagsmorgens in der Lehrercafeebar, 8h ists, auf in den Kampf. Die nette Frau, die wirklich bewundernswert sich für die Schüler einsetzte, bekam den Kampf auf dem Flur sofort zu spüren. Randalierende schlecht erzogen Blagen, kaum aus den Pampers entstiegen, hatten gesagt bekommen, sie müssten alles und jedes in Frage stellen, und immer schön das Maul aufreissen auch wenn man einfach gar keine Ahnung hat, Durchsetzen um jeden Preis. Hirn braucht keiner, wer am lautesten Schreit gewinnt.

Der Dame musste ich dann erst mal auf den Sitz helfen. Ich habe ihr das pädagogische Rezept abgenommen und ihr gesagt, jetzt bin ich ihr Apotheker. Die Kiddis, warten nur auf eine Schwäche von Dir. Dann sind oder fühlen sie sich übermächtig und stark. Fang morgens an. Das heisst, bevor auch nur ein Schüler den Hof betritt, sitzt Du auf deinem Lehrerplatz und begrüßt jeden einzelnen der deine Klasse betritt. Öffne das Fenster, wenn Du siehst, das irgendwer gähnt! Lockere den Unterricht, wenn die Anspannung zu gross wird. Zwinge sie zum Kognitivem denken, vermeide auswendig lernen. Der Tag wird ruhiger verlaufen, Du als Lehrer bist entspannt und die Schüler werden es dir danken. Zuckerrohr und Peitsche, Erziehung ist schmerzhaft aber lohnt immer. Dann kann man auch Motorradfahren ohne Helm und Seitenaufprallschutz, denn wers kommen sieht ist klar im Vorteil!

Brotzeit
28.05.2013, 14:07
Okay, das kann man durchgehen lassen. Wir hätten da zufälligerweise eine Stelle frei als Hauptkommissar im Referat Migrantenkriminalität. Interesse...? >%-(

Erfolgt die regelmässige Alimentierung des despotentielle Inhabers dieser Stelle in Form von Bananen ?

Heifüsch
28.05.2013, 14:29
Erfolgt die regelmässige Alimentierung des despotentielle Inhabers dieser Stelle in Form von Bananen ?

Durch mildtätige Spenden aller Art. In der Regel sind sie jedoch auf Zuwendungen der von ihnen betreuten Clanchefs angewiesen. Das entlastet die Staatskasse >&.)=

Bulldog
28.05.2013, 14:49
Das ist doch absurd, was für ein Busch-Gymnasium soll den das sein??? In Bayern sind es von 70-80 Schülern auch nur etwa 2-3.

Tja, in Bayern!!!

Aber nicht in Niedersachsen an einem technischen Gymnasium!!!

Da machen mittlerweile ungefähr ein Drittel des Abiturjahrgangs ihr Abi mit einer 1 vor dem Komma.

Candymaker
28.05.2013, 14:51
Tja, in Bayern!!!

Aber nicht in Niedersachsen an einem technischen Gymnasium!!!

Da machen mittlerweile ungefähr ein Drittel des Abiturjahrgangs ihr Abi mit einer gerundeten 1.

Unfassbar! Das ist halt jahrzehntelange rot-(grüne) Politik.

Bulldog
28.05.2013, 14:57
Unfassbar! Das ist halt jahrzehntelange rot-grüne Politik.

Ich muss mich korrigieren, ein Drittel macht das Abi mit einer 1 vor dem Komma und nicht mit einer gerundeten 1.

Ich habe das nochmal überprüft.

Aber trotzdem, viel zu viele.

Das hat es zu meiner Zeit nicht gegeben.

luis_m
28.05.2013, 15:04
Das ist auch ein Problem auch wenn du es gerne unterm Tisch kehren willst. beide seiten die wo Gewalt aus üben sollte man härter bestrafen.

Aber die wo da einen Migräne hintengrund haben tun, die wo also imma so schlimm sind und so, die tun nicht hingehen in Scheißendreck Gefengnis.
odda?

Sterntaler
28.05.2013, 15:44
die mit Judenpreisen überschüttete FDJ Tante zeigt ihr wahres antideutsches Gesicht.

schlau
28.05.2013, 16:39
die tun nicht hingehen in Scheißendreck Gefengnis.
odda?

was ist an "beide seiten sollte man härter bestrafen" nicht verständlich? das passt nicht zu deiner lügenhetze gegen minderheiten was?

BRDDR_geschaedigter
28.05.2013, 16:43
Behörden sollen jetzt massiv mit Migranten geflutet werden ... wel ja 20% der

Bevölkerung - und bis zu 80% der Neugeborenen ... Migrationshintergrund haben.


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/oeffentlicher-dienst-die-tuerkischstaemmigen-waehler-sind-entscheidend/8265536-2.html

Dafür soll es jetzt extra leichte Prüfungen geben ... für Dummies ....

also für die heutigen Schulklassen - die ich jeden Tag sehe,

muss es sehr sehr extraleicht sein.

Denn die wissen ja nicht mal was sie auf 2 Euro raus bekommen.

Und ich vermute, 60% dieser Idiotie

ist den völlig verblödeten Lehrerinnen geschuldet.

Die brummen ja vor Dummheit.

Oder sie nehmen morgens 2 Valium - wegen der zukünftigen Fachkräfte.

Die am Liebsten ihre Blödheit sehr laut rausbrüllen.

Das bringt auch nichts, da die Unternehmen mitbekommen werden, dass die Ergebnisse dieser Tests nicht wert sind.

Deshalb wird irgendwann im Privatsektor eine Migrantenquote kommen. Die großen Konzerne werden anfangen.

Deutschmann
28.05.2013, 16:46
Das bringt auch nichts, da die Unternehmen mitbekommen werden, dass die Ergebnisse dieser Tests nicht wert sind.

Deshalb wird irgendwann im Privatsektor eine Migrantenquote kommen. Die großen Konzerne werden anfangen.

Ist beim Daimler wohl schon im Gespräch. Zumindest für die Chefetage. Habe ich irgendwo aufgeschnappt.

BRDDR_geschaedigter
28.05.2013, 16:48
Ist beim Daimler wohl schon im Gespräch. Zumindest für die Chefetage. Habe ich irgendwo aufgeschnappt.

Stimmt. Diese Konzerne kann man vom STaat gar nicht mehr getrennt sehen (Faschismus Orginaldefinition). Die werden "freiwillige" Quoten überall einführen, damit es nach
Markwirtschaft ausschaut. Die kleinen Unternehmen gehen alle pleite oder werden dann gezwungen durch indirekten Druck.

Deutschmann
28.05.2013, 16:50
Stimmt. Diese Konzerne kann man vom STaat gar nicht mehr getrennt sehen (Faschismus Orginaldefinition). Die werden "freiwillige" Quoten überall einführen, damit es nach
Markwirtschaft ausschaut. Die kleinen Unternehmen gehen alle pleite oder werden dann gezwungen durch indirekten Druck.

Kleine Unternehmen sind unerwünscht. Die werden reihenweise von "den Großen" geschluckt.

Shahirrim
28.05.2013, 16:51
Wozu, ich dachte, die sind alle besser ausgebildet, als wir Einheimischen? Kam doch gerade erst raus bei einer Studie! :?

BRDDR_geschaedigter
28.05.2013, 16:52
Kleine Unternehmen sind unerwünscht. Die werden reihenweise von "den Großen" geschluckt.

Das sieht man. Die Großen haben ja teilweise schon eigene Banken, wodurch sie ins Gledmonopol kommen und Kredite aus der Luft schöpfen können. So finanzieren
sie sich die ganzen LEasingkarren (Das muss ja vorher auf Kredit finanziert werden, da der Kunde ja den Wagen nicht kauft).

Alter Preuße
28.05.2013, 17:02
Das ist doch schon längst Realität. In Berlin gelten bspw. bei der Polizei (und ich glaube auch bei anderen Behörden) geringere Anforderungen in den Tests als für Deutsche. Übrigens auch bei staatsnahen Unternehmen wie der LBB/Berliner Sparkasse. Ich staune nur, daß bisher noch kein durchgefallener Deutscher deswegen geklagt hat. Aber Deutsche sind eben Schafe, Ausländer hätten schon längst wegen Diskriminierung oder noch besser Rassismus geklagt.

Sterntaler
28.05.2013, 19:37
Wozu, ich dachte, die sind alle besser ausgebildet, als wir Einheimischen? Kam doch gerade erst raus bei einer Studie! :?

:top:

opppa
28.05.2013, 19:41
Bah !

Und was soll das nützen.

Die Arbeitgeber wissen doch schon lange, das ein junger (oder auch älterer) Migrant zu faul zum früh Aufstehen ist, das er Autorität nicht akzeptiert und unproduktiv ist.

Da nützt jeder veinfachte Test überhaupt nichts, denn er ändert nichts am Schlussresultat !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Es handelt sich doch "nur" um die Einstellungsvoraussetzungen für staatliche Behörden!

Die private Wirtschaft wird einen Teufel tun und sich vom Staat vorschreiben lassen, welche Anforderungen sie an ihre Bewerber stellt!

:haha::haha:

latrop
28.05.2013, 19:59
Bah !

Und was soll das nützen.

Die Arbeitgeber wissen doch schon lange, das ein junger (oder auch älterer) Migrant zu faul zum früh Aufstehen ist, das er Autorität nicht akzeptiert und unproduktiv ist.

Da nützt jeder veinfachte Test überhaupt nichts, denn er ändert nichts am Schlussresultat !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Glaubst du denn, da geben die Politiker was drum ?

Hauptsache sie haben denen mal wieder einen Gefallen getan - wie es der Kolat verlangt.

Ingeborg
28.05.2013, 21:58
Ob das nun kriminelle Kurden waren, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß die offiziell Dauerarbeitslosen öfters in Malerklamotten unterwegs waren, daß einer von ihnen monatelang an seinem Häuschen in der Türkei baute, hier aber ALG bezog und daß die orientalische Dealer-WG gleich bei mir gegenüber letztlich zum Rausschmiß der Kurdin in der Hausverwaltung führte. Solche Konsequenzen haben sie nun mal in der freien Wirtschaft zu befürchten. Im öffentlichen Dienst wohl eher nicht, zumal wenn sie von ganz oben protegiert werden.

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/430084_521005167961958_617463574_n.jpg

Ingeborg
28.05.2013, 21:59
Benutzt du gerade die Bild Zeitung als Quelle ? Ernsthaft ? Wo bin ich den hier gelandet...

geh wieder Spiegel lesen

Ingeborg
28.05.2013, 22:01
Okay, das kann man durchgehen lassen. Wir hätten da zufälligerweise eine Stelle frei als Hauptkommissar im Referat Migrantenkriminalität. Interesse...? >%-(

vermutlich wird es reichen türkisch labern zu können

Ingeborg
28.05.2013, 22:02
Na ja besser als dem Steuerzahler mit Hartz 4 auf dem Geldbeutel zu liegen.^^

Aber mal ernsthaft: Für eine Person mit Migrationshintergrund ist es i.d.R. schwerer einen Job zu finden wie für einen gleichqualifizierten Volksdeutschen.

das klingt immer so, als WOLLEN die arbeiten.

Wer vom Amt 4323 Euro bekommt

will nicht arbeiten.

Leif
28.05.2013, 22:03
Die USA machen es vor. (http://de.wikipedia.org/wiki/Affirmative_Action) Da lassen sich dann aber auch nur die ärmsten Schweine von schwarzen Ärzten behandeln... oder eben Michael Jackson.

Ingeborg
28.05.2013, 22:05
Das bringt auch nichts, da die Unternehmen mitbekommen werden, dass die Ergebnisse dieser Tests nicht wert sind.

Deshalb wird irgendwann im Privatsektor eine Migrantenquote kommen. Die großen Konzerne werden anfangen.

es geht nicht um Unternehmen.

BEHÖRDEN bekommen einen Migru-Quote.

Ende der Geschichte.

Ingeborg
28.05.2013, 22:06
Das ist doch schon längst Realität. In Berlin gelten bspw. bei der Polizei (und ich glaube auch bei anderen Behörden) geringere Anforderungen in den Tests als für Deutsche. Übrigens auch bei staatsnahen Unternehmen wie der LBB/Berliner Sparkasse. Ich staune nur, daß bisher noch kein durchgefallener Deutscher deswegen geklagt hat. Aber Deutsche sind eben Schafe, Ausländer hätten schon längst wegen Diskriminierung oder noch besser Rassismus geklagt.

ja, die Fähigkeit türkisch zu labern, wird so hoch gewertet, dass jeder Ali besteht

Heifüsch
28.05.2013, 22:18
vermutlich wird es reichen türkisch labern zu können

Diese gated Ghetto Communities werden auch nichts anderes mehr reinlassen als Uniformierte ihres eigenen Stammes. Deutsch sprechende Polizisten werden also gar nicht mehr erforderlich sein. Ein Dolmetscher Kanaksprak/Deutsch pro Revier reicht dann aus...

Ingeborg
28.05.2013, 22:25
Diese gated Ghetto Communities werden auch nichts anderes mehr reinlassen als Uniformierte ihres eigenen Stammes. Deutsch sprechende Polizisten werden also gar nicht mehr erforderlich sein. Ein Dolmetscher Kanaksprak/Deutsch pro Revier reicht dann aus...

Immer wieder glaubt man sich im falschen Film. In Mainz werden Kita-Erzieherinnen gesucht, Deutsche gibt es anscheinend nicht, also werben die Meenzer Fassenachter in der Partnerstadt Valencia, und um die 30 Spanier haben bereits unterschrieben. Aber war da nicht mal was? Hat man nicht sogar in der SPD und bei den Grünen erkannt, wie wichtig die deutsche Sprache für Einwandererkinder ist, damit sie in der Schule weiterkommen? Anscheinend war da nichts. Die neuen spanischen Kita-Erzieherinnen können natürlich kein Deutsch und sollen jetzt nach einem halben Jahr Sprachkurs in Valencia trotzdem in Mainz türkischen Kids Deutsch beibringen. “Olé” werden sie schon lernen, viel mehr geht heute ja auch nicht! Also, was soll’s? Helau!

http://www.pi-news.net/2013/05/mainz-stellt-spanierinnen-fur-kitas-ein/

Rumburak
28.05.2013, 22:35
die Deutsche Kriminalität habt ihr vergessen? ;)

Können wir die deutschen Schmarotzer und Kriminellen auch abschieben und sind sie ein Grund ausländische ins Land zu holen und zu dulden?

König
28.05.2013, 22:46
Müssen wir dann alle Kanaksprak lernen, damit diese Mihigru-Quotensesselfurzer mit uns kommunizieren können? >&-(

Also wir beide brauchen dafür nicht mehr zu büffeln. Wie es aussieht, haben wir Kiezdeutsch mit der Muttermilch aufgesogen. Viele andere durften bereits die gleichen Segnungen erfahren. Folglich tun sich keine Sprachbarrieren auf.
Auf jen Fall, wenn wischisch wern sollte, isch kann beste kommunißiern mit die Opfas, wennschwill, weißu, wieschmein'?

Ingeborg
28.05.2013, 22:52
Anlässlich des Integrationsgipfels hat Doris Schröder-Köpf (SPD) als neue Integrationsbeauftragte von Niedersachsen eine bessere frühkindliche Sprachförderung gefordert. "Ein sehr großer Teil der Kinder mit Migrationshintergrund weist im Vorschulalter Sprachdefizite auf und dürfte daher ohne zusätzliche Förderung Probleme haben, dem Schulunterricht zu folgen", sagte Schröder-Köpf ...

http://www.extremnews.com/nachrichten/politik/f04f14694430fbb

Metabo
28.05.2013, 22:56
Es reicht ja wohl schon , daß der Unterrichtsstoff der Lehrpläne masiv abgenommen hat; seitdem ich in den 80er Jahren in der Schule war...! So etwas nennt sich jetzt "Fächerverbünde"...! Dort wurden Schulfächer wie z.B.: Geschichte, Heimat - und Sachkunde & Biologie in einem einzigen Schulfach zusammengefasst...!!! Dieses Fach nennt sich jetzt "MeNuK" benennt also " Mensch, Natur, Kultur"

Und das ist nicht das einzige...!!!

Heifüsch
29.05.2013, 01:04
Also wir beide brauchen dafür nicht mehr zu büffeln. Wie es aussieht, haben wir Kiezdeutsch mit der Muttermilch aufgesogen. Viele andere durften bereits die gleichen Segnungen erfahren. Folglich tun sich keine Sprachbarrieren auf.
Auf jen Fall, wenn wischisch wern sollte, isch kann beste kommunißiern mit die Opfas, wennschwill, weißu, wieschmein'?

Sch´les grade "Isch geh Schulhof" von Phillip Möller. Sollisch dir Kotzprohbe geben? Hörzuh Alta!

U-Bahn, Berlin:

"Ja, Mann" ruft er ins Handy und fuchtelt mit der linken Hand wild in der Luft herum. "Hau ma rein! Sch´ruf sie an jetzt..."
Er legt auf, dann bemerkt er meinen Blick.
"Was guckst du?", pöbelt er mich an, doch ich schaue schnell weg. Er lässt seine Kieferknochen bedrohlich mahlen, dann widmet er sich wieder seinen eigenen Angelegenheiten.
Weil seine Oberarme wahrscheinlich zu muskulös sind, um das Handy für längere Zeit ans Ohr zu halten und die Benutzung von Headsets vermutlich als schwul gilt, entscheidet er sich, das folgende Telefonat über den Lautsprecher zu führen. So kommt es also dazu, daß ich und das gesamte Zugabteil den Dialog zwischen Mr. Was-guckst-du und der Frau, die er vorübergehend zu seinem Eigentum erklärt hat, in voller Länge mitverfolgen dürfen. Ein solches Glück wird einem nicht oft zuteil.
"S´los?", begrüßt sie ihn liebevoll, woraufhin er unvermittelt ins Gespräch einsteigt.
"S´machst du?"
Während die männlichen Vertreter seiner Stilrichtung mindestens eine Silbe ihrer kurzen Satzfragmente stark überbetonen, signalisieren die weiblichen durch Einsilbigkeit und Monotonie gern Desinteresse.
"Sch´bin Solarion" antwortet sie brav.
"Mit wen bist du?"
"Alleine."
"Warum gehst du?"
"Wallah, sch´seh aus wie Kartoffel, ieberhässlich!"
Das scheint ihm zu gefallen. Lächelnd schiebt er den Inhalt seiner Unterhose zurecht.
"S´machst du später?", will er dann wissen.
"Sch´geh Disco."
"Was?!"
Diese Nachricht lässt seinen Adrenalinspiegel sichtbar nach oben schnellen. Wie kann sie die Frechheit besitzen, ihn davon erst jetzt in Kenntnis zu setzen?
"Mit wen gehst du?", fragt er sie eindringlich.
"Züsch, sch´geh nur mit Mehtschin!"
"Seit wann weißt du, dass du gehst?"
Diese Frage scheint sie grammatikalisch zu überfordern, sie gerät ins Schleudern.
"Dings, so halt" antwortet sie nach einem Moment der Stille.
"Was ziehst du an, wenn du gehst?"
Es rauscht und klickt, die Verbindung ist beendet. Aufgeregt verliert der Held die Nerven und brüllt sein Handy an...."

Und so weiter...

Sch´muss jetzt aber Schluß machen weil sch´will die nexte Kapittel auch noch lesen oder villeischt "Isch hab mit Flugzeug gegeht" oder "Sch´weiss keine Englisch" oder "Danke, dass du uns Deutsch lernst!", keine Ahnung... Muss jezt weiter...>%-(

cc2
29.05.2013, 04:54
so installiert man SEILSCHAFTEN in den Behörden ...

d.h.

nur noch deren Verwandte bekommen ... Wohnungen .. Kia-Plätze ... H4 ....

Kann man alles schon in GB besichtigen.

...hier in Ingolstadt ( Audi) sitzen fast nur Rumänen im Personalbüro.

Klar, wer hier den lukrativen Bandarbeiterjob bekommt und wer sich bei diesem Dreckwetter

den Otto machen muß.

Wohnungen bekommt man von der Gemeinnützigen Ingolstadt als bevorzugtes Mitglied der Gesellschaft !

Steht in jedem Wohnungsantrag Fett geschrieben drunter.

Nachtrag:

War eben auf deren Internetseite.Der Antrag hat sich verändert, Nationalität muß trotzdem eingetragen werden.

Es war 2009 oder 2010 als ich mit meinem Arbeitskollegen zu Hause den Antrag angesehen habe (oder war es der WBS ?, weiß es so genau nicht mehr).

Wir dachten wir sind im falschen Film, zweiter Absatz auf diesem Schein galt den "bevorzugten ", da sind wir ein bissl "ausgestiegen".


:kotz:

Karl_Murx
29.05.2013, 05:09
Müssen wir dann alle Kanaksprak lernen, damit diese Mihigru-Quotensesselfurzer mit uns kommunizieren können? >&-(

Nicht beschweren. Ihr wählt euch doch immer wieder die Einheitspartei CSUCDUSPDFDPGRÜNE.

derWüstenfuchs
29.05.2013, 05:43
Merkel ist eine Linke.

Zumindest diese einfache Tatsache sollte einmal in die Köpfe der Bürger rein.

Die CDU unter Stasi-Merkel ist links. Merkel muss weg.

Ingeborg
29.05.2013, 08:49
Sch´les grade "Isch geh Schulhof" von Phillip Möller. Sollisch dir Kotzprohbe geben? Hörzuh Alta!

U-Bahn, Berlin:

"Ja, Mann" ruft er ins Handy und fuchtelt mit der linken Hand wild in der Luft herum. "Hau ma rein! Sch´ruf sie an jetzt..."
Er legt auf, dann bemerkt er meinen Blick.
"Was guckst du?", pöbelt er mich an, doch ich schaue schnell weg. Er lässt seine Kieferknochen bedrohlich mahlen, dann widmet er sich wieder seinen eigenen Angelegenheiten.
Weil seine Oberarme wahrscheinlich zu muskulös sind, um das Handy für längere Zeit ans Ohr zu halten und die Benutzung von Headsets vermutlich als schwul gilt, entscheidet er sich, das folgende Telefonat über den Lautsprecher zu führen. So kommt es also dazu, daß ich und das gesamte Zugabteil den Dialog zwischen Mr. Was-guckst-du und der Frau, die er vorübergehend zu seinem Eigentum erklärt hat, in voller Länge mitverfolgen dürfen. Ein solches Glück wird einem nicht oft zuteil.
"S´los?", begrüßt sie ihn liebevoll, woraufhin er unvermittelt ins Gespräch einsteigt.
"S´machst du?"
Während die männlichen Vertreter seiner Stilrichtung mindestens eine Silbe ihrer kurzen Satzfragmente stark überbetonen, signalisieren die weiblichen durch Einsilbigkeit und Monotonie gern Desinteresse.
"Sch´bin Solarion" antwortet sie brav.
"Mit wen bist du?"
"Alleine."
"Warum gehst du?"
"Wallah, sch´seh aus wie Kartoffel, ieberhässlich!"
Das scheint ihm zu gefallen. Lächelnd schiebt er den Inhalt seiner Unterhose zurecht.
"S´machst du später?", will er dann wissen.
"Sch´geh Disco."
"Was?!"
Diese Nachricht lässt seinen Adrenalinspiegel sichtbar nach oben schnellen. Wie kann sie die Frechheit besitzen, ihn davon erst jetzt in Kenntnis zu setzen?
"Mit wen gehst du?", fragt er sie eindringlich.
"Züsch, sch´geh nur mit Mehtschin!"
"Seit wann weißt du, dass du gehst?"
Diese Frage scheint sie grammatikalisch zu überfordern, sie gerät ins Schleudern.
"Dings, so halt" antwortet sie nach einem Moment der Stille.
"Was ziehst du an, wenn du gehst?"
Es rauscht und klickt, die Verbindung ist beendet. Aufgeregt verliert der Held die Nerven und brüllt sein Handy an...."

Und so weiter...

Sch´muss jetzt aber Schluß machen weil sch´will die nexte Kapittel auch noch lesen oder villeischt "Isch hab mit Flugzeug gegeht" oder "Sch´weiss keine Englisch" oder "Danke, dass du uns Deutsch lernst!", keine Ahnung... Muss jezt weiter...>%-(

ja, so schauts aus

Sergen
29.05.2013, 11:19
geh wieder Spiegel lesen

Wie soll ich das verstehen? Ich lese doch kein Spiegel? Wieso sollte ich anfangen Propaganda und lügen zu lesen? Was bringt mir das?

:?

Siegfriedphirit
29.05.2013, 11:30
... es ist ja nicht wirklich das Merkel- es sind die herrschenden Milliardäre im Hintergrund, die das wollen. Die aggieren global - denen ist Deutschland nur von Interesse solange man maximalen Profit erzeugen kann. Das deutsche Volk ist denen zu teuer , die setzen auf Einwanderer, die bedingungslos die Fresse halten-die Tarife nicht kennen und das auch nicht wollen. Und der deutsche Arbeitsmarkt wird unter Druck gesetzt.
Das Merkel ist nur ein bezahltes Werkzteug dieser Geldeliten.

Jonas
29.05.2013, 12:05
@ Ingeborg (http://www.politikforen.net/member.php?116527-Ingeborg)

-1-Bewertung von Jungen, +-1-Bewertung von Mädchen, in NRW können Grundschulen auf jede
Art von genderpolitischer Schreibweise verzichten. Hausmeist/er ansonsten /innen.

Der Mirgrationshintergrund ist ein Thema, um von aktuellen Themen abzulenken...wir hatten
mal Juden vergast (der implantierte Minderwertigkeitskomplex).
Ein weiterer Hintergrund ist der Geschlechterkrieg...Mann/Frau...
verfolgt uns bis in die Beziehungkiste...EMMA sei dank!

GENDER versucht Östrogen/Testosteron gleichzuschalten, klappt nicht.

Wer rüstet KINDER aus, ihr/wir...oder das System?

Ich habe festgestellt, dass hier sehr viele Patrioten versammelt sind, die was bewirken...
außer dummen Sprüchen?

Herrgott, deine Frage hattest du wann gestellt?
Wurden welche Antworten drauf gegeben?
BILD...geht ma gar nicht!

Wollt ihr euch in diesem Forum auf BILDung (Spiegel/Stern...) berufen oder
wisst ihr auch was?

Nix für Ungut!

König
29.05.2013, 15:09
Sch´les grade "Isch geh Schulhof" von Phillip Möller. Sollisch dir Kotzprohbe geben? Hörzuh Alta!

U-Bahn, Berlin:

"Ja, Mann" ruft er ins Handy und fuchtelt mit der linken Hand wild in der Luft herum. "Hau ma rein! Sch´ruf sie an jetzt..."
Er legt auf, dann bemerkt er meinen Blick.
"Was guckst du?", pöbelt er mich an, doch ich schaue schnell weg. Er lässt seine Kieferknochen bedrohlich mahlen, dann widmet er sich wieder seinen eigenen Angelegenheiten.
Weil seine Oberarme wahrscheinlich zu muskulös sind, um das Handy für längere Zeit ans Ohr zu halten und die Benutzung von Headsets vermutlich als schwul gilt, entscheidet er sich, das folgende Telefonat über den Lautsprecher zu führen. So kommt es also dazu, daß ich und das gesamte Zugabteil den Dialog zwischen Mr. Was-guckst-du und der Frau, die er vorübergehend zu seinem Eigentum erklärt hat, in voller Länge mitverfolgen dürfen. Ein solches Glück wird einem nicht oft zuteil.
"S´los?", begrüßt sie ihn liebevoll, woraufhin er unvermittelt ins Gespräch einsteigt.
"S´machst du?"
Während die männlichen Vertreter seiner Stilrichtung mindestens eine Silbe ihrer kurzen Satzfragmente stark überbetonen, signalisieren die weiblichen durch Einsilbigkeit und Monotonie gern Desinteresse.
"Sch´bin Solarion" antwortet sie brav.
"Mit wen bist du?"
"Alleine."
"Warum gehst du?"
"Wallah, sch´seh aus wie Kartoffel, ieberhässlich!"
Das scheint ihm zu gefallen. Lächelnd schiebt er den Inhalt seiner Unterhose zurecht.
"S´machst du später?", will er dann wissen.
"Sch´geh Disco."
"Was?!"
Diese Nachricht lässt seinen Adrenalinspiegel sichtbar nach oben schnellen. Wie kann sie die Frechheit besitzen, ihn davon erst jetzt in Kenntnis zu setzen?
"Mit wen gehst du?", fragt er sie eindringlich.
"Züsch, sch´geh nur mit Mehtschin!"
"Seit wann weißt du, dass du gehst?"
Diese Frage scheint sie grammatikalisch zu überfordern, sie gerät ins Schleudern.
"Dings, so halt" antwortet sie nach einem Moment der Stille.
"Was ziehst du an, wenn du gehst?"
Es rauscht und klickt, die Verbindung ist beendet. Aufgeregt verliert der Held die Nerven und brüllt sein Handy an...."

Und so weiter...

Sch´muss jetzt aber Schluß machen weil sch´will die nexte Kapittel auch noch lesen oder villeischt "Isch hab mit Flugzeug gegeht" oder "Sch´weiss keine Englisch" oder "Danke, dass du uns Deutsch lernst!", keine Ahnung... Muss jezt weiter...>%-(

Iebatriemst beste, ischör! Oder "Chill mal, Frau Freitag!" von Frau Freitag (traut s'sch n'sch, ihr'n r'sch'en Nam' ßu schreim, oda was 's' da los, ey?!) oder "Musstu wissen, weißdu" von Stephan Serin ('tü'sch auch Nassilehra, lan!).

Es ist schon irre. Lehrer (nicht nur die) erleben so was alles; manche schreiben sogar über ihre Erlebnisse ein Buch. Diese Bücher werden großartig verkauft und rezensiert. Alle lachen darüber, weil die beschriebenen Personen unfreiwillig komisch wirken und überhaupt der Inhalt unterhaltsam formuliert wird. Aber keiner will für voll nehmen, daß das die Realität und diese in den meisten Fällen ernst ist. Nach dem Motto: Die Geschichte ist ja lustig zu lesen, aber sie soll bitte nicht als Wirklichkeit in meinen Kopf dringen!

Jonas
29.05.2013, 15:35
Wenn ich dem Schulamt mit dem juristischen Springerstiefel in die Fresse treten muss, damit es sich an herrschende Gesetzgebung erinnert, ist nicht so lustig (Zurückstellung von der Einschulung).

Wenn den Professionellen (alle weibl.) dann noch vor einem Verwaltungsgericht bescheinigt wird, dass sie zu doof sind,
um ihren Arbeitsplatz zu beherrschen, dann weiß ich ich es auch nicht mehr...

Wenn ein Landesamt für Besoldung und Versorgung feststellt, dass Lehrerinnen die Hitliste bei der Beamtengehaltspfändung
anführen...
immer zu großes Haus...

...sollte ich welche Frage stellen?

Heifüsch
29.05.2013, 17:22
Iebatriemst beste, ischör! Oder "Chill mal, Frau Freitag!" von Frau Freitag (traut s'sch n'sch, ihr'n r'sch'en Nam' ßu schreim, oda was 's' da los, ey?!) oder "Musstu wissen, weißdu" von Stephan Serin ('tü'sch auch Nassilehra, lan!).

Es ist schon irre. Lehrer (nicht nur die) erleben so was alles; manche schreiben sogar über ihre Erlebnisse ein Buch. Diese Bücher werden großartig verkauft und rezensiert. Alle lachen darüber, weil die beschriebenen Personen unfreiwillig komisch wirken und überhaupt der Inhalt unterhaltsam formuliert wird. Aber keiner will für voll nehmen, daß das die Realität und diese in den meisten Fällen ernst ist. Nach dem Motto: Die Geschichte ist ja lustig zu lesen, aber sie soll bitte nicht als Wirklichkeit in meinen Kopf dringen!

Danke für die Tips! Den Philipp Möller kannte ich bisher nur als Mitarbeiter der Giordano Bruno Stiftung. Sein 9 Euro-Taschenbuch "Isch geh Schulhof" hatte er nach einer dreimonatigen Tätigkeit als Aushilfslehrer an einer Berliner Grundschule verfasst, das ist also alles sehr authentisch, wie´s scheint. Ich bin aber erst auf Seite 12. Man kommt ja zu nix heutzutage ...>&-(
Aber du hast recht, was unterhält wird automatisch auch verharmlost. Man sollte mal nen Horror-Roman zu diesem Thema schreiben...>€;-€

Siegfriedphirit
29.05.2013, 17:26
... sie sind für die Tests zu blöd- sollen aber die fleißigeren und höher qualifizierten Fachkräfte sein?! das ich nicht lache ...die sollen für wenig Geld einfache Anlernjobs machen - das verbirgt sich hintzer dem Fachkräftemangel.
Denn die echten Fachkräfte mit der Nationalität Deutsch mit Diplom und Doktortitel ind gefragten Fachrichtungen sind weiter arbeitslos . Weil zu teuer!!!-Da man rücksichtslos die Arbeitslosigkeit in Südeuropa ausnutzt, um für unsere Wirtschaft Billigstfachkräfte und Produktionshelfer einzukaufen.

Thomas1734
29.05.2013, 18:00
Der deutsche Wähler und Steuerzahler hat nichts besseres verdient, wählt er Politiker und Volksvertreter die nicht seine Volkes-Interessen vertreten so er/sie die auch weiterhin zulässt, deren Diäten bezahlt und das geschehen lässt was der wirtschaftlichen-/politischen Zukunft dieser nation und unserer heimat abträglich ist.

Warum?

Kein Deutscher wünscht sich jemals ausländische Verhältnisse hier im Lande, sozialen Unfrieden und dies auch noch mit offenen Auseinandersetzungen. Das brauche wir nicht und auch nicht solche menschen die meinen hier keine Verantwortung tragen zu müssen trotz Mandat!

So ist das!

sibilla
29.05.2013, 18:11
Der deutsche Wähler und Steuerzahler hat nichts besseres verdient, wählt er Politiker und Volksvertreter die nicht seine Volkes-Interessen vertreten so er/sie die auch weiterhin zulässt, deren Diäten bezahlt und das geschehen lässt was der wirtschaftlichen-/politischen Zukunft dieser nation und unserer heimat abträglich ist.

Warum?

Kein Deutscher wünscht sich jemals ausländische Verhältnisse hier im Lande, sozialen Unfrieden und dies auch noch mit offenen Auseinandersetzungen. Das brauche wir nicht und auch nicht solche menschen die meinen hier keine Verantwortung tragen zu müssen trotz Mandat!

So ist das!

jetzt hör doch mal auf mit dem gewäsch. es ist mittlerweile allgemein bekannt, würden wahlen etwas ändern, wären sie schon lange verboten.

und macht es dir so spaß, alle 4 jahre deine stimme abzugeben?

eben, deshalb hast du ja schon lange keine mehr, aber um die zettelwirtschaft zu bedienen bist du gerade noch recht und danach versinkst du wieder zurück in die stimmenlose versenkung.

denk mal da drüber nach.

grüßle s.

Ingeborg
30.05.2013, 19:43
60 % der Voll-H4l-er in Hessen sind Migranten ...

https://paprice.wordpress.com/2013/05/28/erstmals-liegen-daten-zum-arbeitsmarkt-nach-migrationshintergrund-vor/

Skaramanga
03.06.2013, 15:12
Anlässlich des Integrationsgipfels hat Doris Schröder-Köpf (SPD) als neue Integrationsbeauftragte von Niedersachsen eine bessere frühkindliche Sprachförderung gefordert. "Ein sehr großer Teil der Kinder mit Migrationshintergrund weist im Vorschulalter Sprachdefizite auf und dürfte daher ohne zusätzliche Förderung Probleme haben, dem Schulunterricht zu folgen", sagte Schröder-Köpf ...

http://www.extremnews.com/nachrichten/politik/f04f14694430fbb

Diese zusätzliche Förderung muss nicht viel kosten.

http://www.radiofabrik.at/uploads/pics/Wilhelm_Busch.jpg

derWüstenfuchs
03.06.2013, 16:01
Der deutsche Wähler und Steuerzahler hat nichts besseres verdient, wählt er Politiker und Volksvertreter die nicht seine Volkes-Interessen vertreten so er/sie die auch weiterhin zulässt, deren Diäten bezahlt und das geschehen lässt was der wirtschaftlichen-/politischen Zukunft dieser nation und unserer heimat abträglich ist.

Warum?

Kein Deutscher wünscht sich jemals ausländische Verhältnisse hier im Lande, sozialen Unfrieden und dies auch noch mit offenen Auseinandersetzungen. Das brauche wir nicht und auch nicht solche menschen die meinen hier keine Verantwortung tragen zu müssen trotz Mandat!

So ist das!

allerdings
- leben wir in keinem freien Land
- gibt es hier keine freien Wahlen
- ist die mediale Berichterstattung nicht frei und neutral
- gibt es keine freien Medien, und keine mediale Waffengleichheit

Das sollte man wissen.

Volker
03.06.2013, 16:40
Fast ein Drittel der Abiturienten schaffen an "meinem" ehemaligen Gymnasium ein Abi zwischen 1,0 und 1,4 .

Zu meiner Zeit waren das von über 40 Abiturienten nur drei Schüler.

Da muss man sich doch Frage stellen: sind die Schüler schlauer geworden oder ist das Niveau des Abiturs gesunken???

Kenn ich, die kamen dann zur Klasse 9 in die Oberschule, ob der Vater Pfarrer wie bei der Merkel war, oder nur SED Propagandist ! Waren aber auch echt die Besten aus der 8. Klasse. Mit 18 hatten sie ihr ABI und mit 22 bis 24 Jahren, hatten sie ihr Studium beendet, waren Ärzte und verschwanden irgendwann bei Nacht und Nebel in irgend einem Contäiner In Richtung BRD, waren ja sehr Gut ausgebildet und sooo billig !
Ich gehörte aber nicht zu denen, bin bis zur 8. Klasse gegangen, ( sogar mit magerem Erfolg geschafft ) und habe dann 3 jahre Fleischer gelernt, hab also mit 17 schon Geld verdient, und wie sieht es Heute aus ?
Schau Dir doch derzeit mal die Zustände an den Universitäten in der BRD an, Studenten mit fast 40 Jahren, einfach Toll, oder etwa nicht ? :D

Aloisius
20.06.2013, 11:25
Bah !

Und was soll das nützen.

Die Arbeitgeber wissen doch schon lange, das ein junger (oder auch älterer) Migrant zu faul zum früh Aufstehen ist, das er Autorität nicht akzeptiert und unproduktiv ist.

Da nützt jeder veinfachte Test überhaupt nichts, denn er ändert nichts am Schlussresultat !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif
Zumal die meisten Migranten mindestens 8mal am Tag für jeweils eine Stunde Beten müssen.
Es wird nicht lange dauern, dass es ein Gesetz gibt, dass Arbeitgeber verpflichtet, in ihren Betrieb einen Gebetsraum einzurichten und einen personengebundenen Gebetsteppich bereit zu stellen.

Murmillo
20.06.2013, 11:47
Zumal die meisten Migranten mindestens 8mal am Tag für jeweils eine Stunde Beten müssen.
Es wird nicht lange dauern, dass es ein Gesetz gibt, dass Arbeitgeber verpflichtet, in ihren Betrieb einen Gebetsraum einzurichten und einen personengebundenen Gebetsteppich bereit zu stellen.

Das passiert aber nur Arbeitgebern, die so dumm sind, solche Typen einzustellen.
Also ich würde da, um nicht mit dem Anti-Diskriminierungsgesetz in Konflikt zu geraten, garantiert immer noch einen Bewerber finden, der besser geeignet ist.
Dem könnten dann natürllich unsere listigen Politiker damit begegnen, dass bei zwei Bewerbern mit gleicher Qualifikation immer der der Musel zu bevorzugen ist, wie das ja heute im Ämtern schon mit körperlich Behinderten der Fall ist.

Marlen
20.06.2013, 11:53
..... und erste Frage des Testes: Wer ist die Königin von Deutschland? :haha:

Bergischer Löwe
20.06.2013, 12:15
Morgens um halb Zehn in einem "Bürgerbüro" (wenn ich das Wort schon höre - DDR ick hör dir trapsen....):

Sie - die Beamtin/Angestellte hinter dem Schalter:

37275

Ich: Ihren Vorgesetzten bitte.

Nicht mehr und nicht weniger. Mit Migrant(innen) geb ich mich nicht ab. Punktum.

elas
20.06.2013, 12:20
Müssen wir dann alle Kanaksprak lernen, damit diese Mihigru-Quotensesselfurzer mit uns kommunizieren können? >&-(

Nein das nicht.....aber wir müssen uns auf Langzeit-Großprojekte einstellen!:haha:

Doc Gyneco
20.06.2013, 14:06
Zumal die meisten Migranten mindestens 8mal am Tag für jeweils eine Stunde Beten müssen.
Es wird nicht lange dauern, dass es ein Gesetz gibt, dass Arbeitgeber verpflichtet, in ihren Betrieb einen Gebetsraum einzurichten und einen personengebundenen Gebetsteppich bereit zu stellen.

Nein !

Muschkote erheben ihren Arsch fünfmal am Tage, nicht 8 !

:haha::haha::haha:

ddddgggg
20.06.2013, 14:09
Behörden sollen jetzt massiv mit Migranten geflutet werden ... wel ja 20% der

Bevölkerung - und bis zu 80% der Neugeborenen ... Migrationshintergrund haben.




Anstatt der Wahrheit ins Auge zu blicken mit unseren lieben Kulturschätzchen, wird jetzt das Niveau abgesenkt. So fällt das Migrantenproblem nicht auf.

Das das gesamtgesellschaftliche Niveau dabei abgesenkt wird, wird gar nicht problematisiert.


Das ist wie "affirmitive Action" bei den Negern


Handelsblatt ist der letzte Demagogen-Käse.

Alter Stubentiger
20.06.2013, 14:15
Behörden sollen jetzt massiv mit Migranten geflutet werden ... wel ja 20% der

Bevölkerung - und bis zu 80% der Neugeborenen ... Migrationshintergrund haben.


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/oeffentlicher-dienst-die-tuerkischstaemmigen-waehler-sind-entscheidend/8265536-2.html

Dafür soll es jetzt extra leichte Prüfungen geben ... für Dummies ....

also für die heutigen Schulklassen - die ich jeden Tag sehe,

muss es sehr sehr extraleicht sein.

Denn die wissen ja nicht mal was sie auf 2 Euro raus bekommen.

Und ich vermute, 60% dieser Idiotie

ist den völlig verblödeten Lehrerinnen geschuldet.

Die brummen ja vor Dummheit.

Oder sie nehmen morgens 2 Valium - wegen der zukünftigen Fachkräfte.

Die am Liebsten ihre Blödheit sehr laut rausbrüllen.

In dem Link steht nichts von extraleichten Prüfungen. Von Türken ist auch nicht die Rede. Haben wir wieder Märchenstunde?

Alter Stubentiger
20.06.2013, 14:17
Benutzt du gerade die Bild Zeitung als Quelle ? Ernsthaft ? Wo bin ich den hier gelandet...

Spricht für das Niveau nicht?

Alter Stubentiger
20.06.2013, 14:22
Erfolgt die regelmässige Alimentierung des despotentielle Inhabers dieser Stelle in Form von Bananen ?

Mit Bananen kann man auch hervorragend Ostdeutsche in die Fänge der BRD bringen. Kohl hats gemacht!

Alter Stubentiger
20.06.2013, 14:23
Ist beim Daimler wohl schon im Gespräch. Zumindest für die Chefetage. Habe ich irgendwo aufgeschnappt.

Ach ja. Wie die Frauenquote.

Alter Stubentiger
20.06.2013, 14:27
Immer wieder glaubt man sich im falschen Film. In Mainz werden Kita-Erzieherinnen gesucht, Deutsche gibt es anscheinend nicht, also werben die Meenzer Fassenachter in der Partnerstadt Valencia, und um die 30 Spanier haben bereits unterschrieben. Aber war da nicht mal was? Hat man nicht sogar in der SPD und bei den Grünen erkannt, wie wichtig die deutsche Sprache für Einwandererkinder ist, damit sie in der Schule weiterkommen? Anscheinend war da nichts. Die neuen spanischen Kita-Erzieherinnen können natürlich kein Deutsch und sollen jetzt nach einem halben Jahr Sprachkurs in Valencia trotzdem in Mainz türkischen Kids Deutsch beibringen. “Olé” werden sie schon lernen, viel mehr geht heute ja auch nicht! Also, was soll’s? Helau!

http://www.pi-news.net/2013/05/mainz-stellt-spanierinnen-fur-kitas-ein/

Richtig. Deutsche sind in vielen Berufen nicht mehr präsent. Auch weil jeder Depp meint er wäre was besonderes. Der Fachkräftemangel ist eine Realität. Da kannst strampeln wie du willst.

Uvin_Buhallin
20.06.2013, 14:47
Morgens um halb Zehn in einem "Bürgerbüro" (wenn ich das Wort schon höre - DDR ick hör dir trapsen....):

Sie - die Beamtin/Angestellte hinter dem Schalter:

37275

Ich: Ihren Vorgesetzten bitte.

Nicht mehr und nicht weniger. Mit Migrant(innen) geb ich mich nicht ab. Punktum.

Mit so einem Spruch trägst du natürlich nicht wirklich zur Integration bei. Wozu sollen Ausländer deutsch lernen, wenn mit ihnen dann keiner deutsch spricht?:D

Bergischer Löwe
20.06.2013, 15:15
Mit so einem Spruch trägst du natürlich nicht wirklich zur Integration bei. Wozu sollen Ausländer deutsch lernen, wenn mit ihnen dann keiner deutsch spricht?:D

Dieses Wort gibt es für mich auch nicht. Ich habe es aus meinem Sprachschatz gestrichen und durch bedingungs- und widerspruchslose Assimilation ersetzt. :)

Ansonsten spreche ich nicht mit "Wanderern".

Uvin_Buhallin
20.06.2013, 15:17
Dieses Wort gibt es für mich auch nicht. Ich habe es aus meinem Sprachschatz gestrichen und durch bedingungs- und widerspruchslose Assimilation ersetzt. :)

Ansonsten spreche ich nicht mit "Wanderern".
Aber so wie du klingst bist du sicherlich nicht dafür bekannt, frisch zugezogenen Ausländern dabei zu helfen sich assimilieren zu lassen. ;-) Und dann wunderst du dich :D

Löwe
20.06.2013, 15:21
Aber so wie du klingst bist du sicherlich nicht dafür bekannt, frisch zugezogenen Ausländern dabei zu helfen sich assimilieren zu lassen. ;-) Und dann wunderst du dich :D

Ist das so wie bei "Startrek"?

Uvin_Buhallin
20.06.2013, 15:25
Ist das so wie bei "Startrek"?
Für deinesgleichen wäre die Star Trek Methode eine Option. Du weißt wie es gemeint war.:))

Löwe
20.06.2013, 15:27
Nein das nicht.....aber wir müssen uns auf Langzeit-Großprojekte einstellen!:haha:

Hamwa bei uns im Dorf schon, eine Abteilung der Polizei, genannt: die "Anatolien Connection". Sie sind nur dafür da, sich schützend vor ihren verbrecherischen Landsleuten zu stellen und von denen hamwa viele. Inzwischen ist die "Connection" für andere Satdtteile zuständig, weil sie übertrieben haben, sie sind aufgefallen, den Bürgern schon längst; bei den Behörden dauert eben Alles etwas länger.

Eridani
20.06.2013, 15:30
so installiert man SEILSCHAFTEN in den Behörden ...

d.h.

nur noch deren Verwandte bekommen ... Wohnungen .. Kia-Plätze ... H4 ....

Kann man alles schon in GB besichtigen.

Das ist der Anfang von Ende Deutschlands - Deutschland ist ruiniert! Man kann eben nicht Scheisse mit Gold mischen!

Löwe
20.06.2013, 15:39
Für deinesgleichen wäre die Star Trek Methode eine Option. Du weißt wie es gemeint war.:))

N' Glasauge hätte ich ja schon.:cool:

Uvin_Buhallin
20.06.2013, 15:43
Das ist der Anfang von Ende Deutschlands - Deutschland ist ruiniert! Man kann eben nicht Scheisse mit Gold mischen!
Wobei nicht alles was sich Deutscher nennt auch Gold ist, wie auch nicht jeder Kanacke ein Kleinkrimineller ist. Ich liebe diese Schwarz-Weiß Vergleiche... Nicht.

Strandwanderer
20.06.2013, 15:44
.

Die Türkische Gemeinde in Deutschland will nun nachhelfen. Einen Tag vor dem Integrationsgipfel präsentierte der Verband in Berlin einen Gesetzentwurf mit verschiedenen Vorschlägen - unter anderem, um mehr Migranten in deutsche Amtsstuben zu bringen.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/oeffentlicher-dienst-der-staat-patzt-bei-der-integration/8265536.html

Soweit ist es schon: Türken formulieren unsere Gesetze.

Darf ich auch mal einen präsentieren - Türken betreffend?
Ich hätte da einen alternativlosen Vorschlag.

ddddgggg
20.06.2013, 15:54
.


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/oeffentlicher-dienst-der-staat-patzt-bei-der-integration/8265536.html

Soweit ist es schon: Türken formulieren unsere Gesetze.

Darf ich auch mal einen präsentieren - Türken betreffend?
Ich hätte da einen alternativlosen Vorschlag.



In den 60er und 70er hat man die Türken kaum bemerkt. Die waren mehr so wie Kakerlaken.


In den 90er wurden sie dann frech und gewalttätig.

Und ab 2010 wollen sie in Politik und Verwaltung mitmischen. Es sind alle logische Folgen, wenn man sie gewähren lässt.


Von Kolat:


"Die Türkische Gemeinde zielt mit dem Entwurf nicht nur auf den Gipfel im Kanzleramt, sondern auch auf den Wahlkampf. Sein Verband werde sich genau anschauen, wie sich die Parteien zu den Kernforderungen positionierten, sagte Kolat und schob hinterher: „Die türkischstämmigen Wähler sind Zünglein an der Waage bei dieser Wahl.“

Deutschland muss sich nicht nur um die Nachkommen jener Migranten kümmern, die schon im Land sind, sondern auch neue Zuwanderer anlocken"

Früher gab es Hinterhofmoscheen, heute Islamzentren. Der Trend ist doch klar. Als Türke würde genau die gleiche Scheiße erzählen.

Vor 100 Jahren wäre im da der Vogel gezeigt worden, heute ist es "modern". Da mobilisert dann ein Idiot Millionen von Menschen und Wählerstimmen.
Warum? Weil er es kann. Die sind doch nicht unserem Staat verbunden, sondern ihren Wurzeln. Den K*naken ist doch Scheißegal, ob sie SPD oder DVU wählen, Hauptsache ihre Interessen werden vertreten.


Solange bis deine Tochter einen Schleier tragen muß. Der Clash wird kommen.

Eridani
20.06.2013, 15:58
Wobei nicht alles was sich Deutscher nennt auch Gold ist, wie auch nicht jeder Kanacke ein Kleinkrimineller ist. Ich liebe diese Schwarz-Weiß Vergleiche..nicht.

Letztendlich läuft es aber darauf hinaus. Oder glaubst Du im Ernst, dass in der DDR sich solche Affen hätten frei bewegen dürfen, man, die wären sofort ausgewiesen worden! :)

http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I

Uvin_Buhallin
20.06.2013, 16:02
Letztendlich läuft es aber darauf hinaus. Oder glaubst Du im Ernst, dass in der DDR solche Affen sich frei bewegen durften, oder erlaubt gewesen wären? :)

http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I
Das Video kenne ich. Leider muss ich auch sagen das es genug unserer Landleute gibt, die leider nicht anders ticken, obwohl sie einen Heimvorteil haben. :-(

Deutschmann
20.06.2013, 16:05
Richtig. Deutsche sind in vielen Berufen nicht mehr präsent. Auch weil jeder Depp meint er wäre was besonderes. Der Fachkräftemangel ist eine Realität. Da kannst strampeln wie du willst.

In welchen?

Eridani
20.06.2013, 16:06
Das Video kenne ich. Leider muss ich auch sagen das es genug unserer Landleute gibt, die leider nicht anders ticken, obwohl sie einen Heimvorteil haben. :-(

Quatsch mit Sosse! In Deinem Kiez vielleicht. In Köpenick gibt es solche Bekloppten nicht. Und höre auf von "Landsleuten" zu faseln und alles schönzureden! Als Moslem musst Du wohl so agieren......was soll's!

Uvin_Buhallin
20.06.2013, 16:08
In welchen?
Ohne seine ganze Aussage verteidigen zu sollen, sage ich Spontan in der Tourismus- und Bauindustrie und zwar auf allen Qualifikationsebenen.

Uvin_Buhallin
20.06.2013, 16:12
Quatsch mit Sosse! In Deinem Kiez vielleicht. In Köpenick gibt es solche Bekloppten nicht. Und höre auf von "Landsleuten" zu faseln und alles schönzureden!
Nicht böse sein und ich komme nicht aus dem Kiez. Stell dir vor es gibt nicht in jedem Viertel solche Migranten wie in dem Video (damit meine ich Viertel in denen es generell Migranten gibt), oder kannst du dir auch das nicht vorstellen? Ich rede auch nichts schön, aber ich kann durchaus differenzieren. ;-) Es ist nun mal bei weitem nicht alles Gold, was auf unserem Boden wächst. Die zahlreichen Negativbeispiele ausländischerseits tragen auch nicht gerade zum guten bei, aber es ist auch nicht alles Scheiße was von außerhalb der geheiligten deutschen Grenze kommt.

Alter Stubentiger
20.06.2013, 16:58
In welchen?

Sorry. Den Satz kannst du streichen. Sie sind noch da. Aber junge Deutsche sind da nicht mehr für zu gewinnen. Zu viel Arbeit, zu wenig Geld...aber in Wirklichkeit fehlt es an Leistungsbereitschaft bei den sozial schwächeren Deutschen und Migranten. Schon mal mit Azubis zu tun gehabt?

Ingeborg
20.06.2013, 19:01
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WEzJbdU479A

Ingeborg
20.06.2013, 19:01
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=798BgSaiyqk

Deutschmann
20.06.2013, 19:10
Sorry. Den Satz kannst du streichen. Sie sind noch da. Aber junge Deutsche sind da nicht mehr für zu gewinnen. Zu viel Arbeit, zu wenig Geld...aber in Wirklichkeit fehlt es an Leistungsbereitschaft bei den sozial schwächeren Deutschen und Migranten. Schon mal mit Azubis zu tun gehabt?

Ah, ok. Falsch verstanden. Dann stimmt das. Die meisten denken sie sind für was höheres geschaffen ... selbst wenn die Realschule nur dreier und vierer gebracht hat.

opppa
20.06.2013, 19:41
Mit so einem Spruch trägst du natürlich nicht wirklich zur Integration bei. Wozu sollen Ausländer deutsch lernen, wenn mit ihnen dann keiner deutsch spricht?:D

Willst Du mit jemandem Sprechen, der/die Dir schon durch seine Kleidung signalisiert, wie hoch er/sie Deine Kultur schätzt?

:?

opppa
20.06.2013, 19:44
Hamwa bei uns im Dorf schon, eine Abteilung der Polizei, genannt: die "Anatolien Connection". Sie sind nur dafür da, sich schützend vor ihren verbrecherischen Landsleuten zu stellen und von denen hamwa viele. Inzwischen ist die "Connection" für andere Satdtteile zuständig, weil sie übertrieben haben, sie sind aufgefallen, den Bürgern schon längst; bei den Behörden dauert eben Alles etwas länger.

Das wird sich demnächst verbessern, wenn der Anteil an türkischen Polizisten (noch) größer wird!

:D

Uvin_Buhallin
20.06.2013, 19:46
Willst Du mit jemandem Sprechen, der/die Dir schon durch seine Kleidung signalisiert, wie hoch er/sie Deine Kultur schätzt?

:?
Ich habe zumindestens keine Angst vor Menschen, vor allem Frauen die landesuntypisch gekleidet sind. Außerdem findest du bei diesen Muslimas meistens ganz knappe G-Strings unter ihrer Kluft und Nachts in der Disse siehst du sie fast Nackt auf dem Tisch tanzen. Alles gleicht sich irgendwo aus.:crazy:

opppa
20.06.2013, 19:56
Ich habe zumindestens keine Angst vor Menschen, vor allem Frauen die landesuntypisch gekleidet sind. Außerdem findest du bei diesen Muslimas meistens ganz knappe G-Strings unter ihrer Kluft und Nachts in der Disse siehst du sie fast Nackt auf dem Tisch tanzen. Alles gleicht sich irgendwo aus.:crazy:

Ich pflege nicht unter fremde Hauszelte zu schauen, kann Dir aber versichern daß ich auch unter Mohammedanerinnen einige (unverheiratete und unverschleierte) sehr ansehnlich finde!

Außerdem habe ich auch Schwierigkeiten, mich mit christlichen Ordensschwestern (im Ornat) unbefangen zu unterhalten!

:D

Uvin_Buhallin
20.06.2013, 20:04
Ich pflege nicht unter fremde Hauszelte zu schauen, kann Dir aber versichern daß ich auch unter Mohammedanerinnen einige (unverheiratete und unverschleierte) sehr ansehnlich finde!

Außerdem habe ich auch Schwierigkeiten, mich mit christlichen Ordensschwestern (im Ornat) unbefangen zu unterhalten!

:D
Ihr religiösen Fanatiker, ob christlich oder islamisch. Mit euch gibt es nur Ärger. :-)

opppa
20.06.2013, 20:07
Ihr religiösen Fanatiker, ob christlich oder islamisch. Mit euch gibt es nur Ärger. :-)

Wenn Du von einer anderen Kultur geprägt bist, ist das - zumindest hier in Deutschland - Dein Problem!

:ja:

Uvin_Buhallin
20.06.2013, 20:09
Wenn Du von einer anderen Kultur geprägt bist, ist das - zumindest hier in Deutschland - Dein Problem!

:ja:
Was meinst du damit?

Buella
20.06.2013, 20:13
Bah !

Und was soll das nützen.

Die Arbeitgeber wissen doch schon lange, das ein junger (oder auch älterer) Migrant zu faul zum früh Aufstehen ist, das er Autorität nicht akzeptiert und unproduktiv ist.

Da nützt jeder veinfachte Test überhaupt nichts, denn er ändert nichts am Schlussresultat !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif


Behörden sollen jetzt massiv mit Migranten geflutet werden ...

:cool:

opppa
20.06.2013, 21:02
Was meinst du damit?

Wenn Du das nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht helfen!

:D

Uvin_Buhallin
20.06.2013, 21:05
Wenn Du das nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht helfen!

:D
Danke, wenn du dich selbst in anderen Worten nicht rezitieren kannst, dann kannst DU mir wirklich nicht helfen. ;-)

Sathington Willoughby
20.06.2013, 21:19
Bah !

Und was soll das nützen.

Die Arbeitgeber wissen doch schon lange, das ein junger (oder auch älterer) Migrant zu faul zum früh Aufstehen ist, das er Autorität nicht akzeptiert und unproduktiv ist.

Da nützt jeder veinfachte Test überhaupt nichts, denn er ändert nichts am Schlussresultat !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif
Kommt drauf an. VIele Polen und Russen raxen wie die Deppen, auch TÜrken, die seit Langem hier sind, können ranklotzen.
Es sind meist die Jungen (auch Deutsche), die sich zu vornehm sind.
Und hier wieder die Muslime, die mit Bildung nur sehr wenig anfangen können.
Kein Wunder, darf doch streng genommen kein Rechtgläubiger für Ungläubige arbeiten, das er ja erhöht ist.
ALs Chef den Dicken machen ja, aber selber Hand anlegen? Ist eher haram.

Registrierter
20.06.2013, 23:13
Behörden sollen jetzt massiv mit Migranten geflutet werden ... wel ja 20% der

Bevölkerung - und bis zu 80% der Neugeborenen ... Migrationshintergrund haben.


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/oeffentlicher-dienst-die-tuerkischstaemmigen-waehler-sind-entscheidend/8265536-2.html

Dafür soll es jetzt extra leichte Prüfungen geben ... für Dummies ....

also für die heutigen Schulklassen - die ich jeden Tag sehe,

muss es sehr sehr extraleicht sein.

Denn die wissen ja nicht mal was sie auf 2 Euro raus bekommen.

Und ich vermute, 60% dieser Idiotie

ist den völlig verblödeten Lehrerinnen geschuldet.

Die brummen ja vor Dummheit.

Oder sie nehmen morgens 2 Valium - wegen der zukünftigen Fachkräfte.

Die am Liebsten ihre Blödheit sehr laut rausbrüllen.

Es vergeht keine Woche, an dem nicht ein BRD-Organ den Bevölkerungsaustausch offen propagiert.
Ich hoffe, dass ich noch den Tag erleben, an dem Nürnberg II die Urteile verkündet.

Es hat noch nie ein kriminelleres Regime auf deutschem Boden geherrscht als die völkermordende BRD!

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

elbasyr6
21.06.2013, 03:51
Und dann wundern sich unsere Veräter Politiker das die Rechte Szene wächst

opppa
21.06.2013, 16:18
Und dann wundern sich unsere Veräter Politiker das die Rechte Szene wächst

Das öffentlich propagierte Anwachsen der "Rechten Szene" halte ich für eine ABM des Innenministers!

:hmm:

hubb
25.06.2013, 13:58
Na und Michel ist doch auch blöd genug die auch noch zu wählen

Aloisius
26.06.2013, 12:57
Nein !

Muschkote erheben ihren Arsch fünfmal am Tage, nicht 8 !

:haha::haha::haha:
Geht nicht - Dann müssten sie ja noch 3 Stunden arbeiten - das geht nun wirklich nicht!

Freikorps
26.06.2013, 13:09
Auf welchem Niveau wären diese Tests für die ungebildeten Proll-Türken dann? 3. Klasse Grundschule oder ist das schon zuviel verlangt, weil die meisten dieser Spackos ja nicht mal deutsch können?

Freikorps
26.06.2013, 13:11
Mit so einem Spruch trägst du natürlich nicht wirklich zur Integration bei. Wozu sollen Ausländer deutsch lernen, wenn mit ihnen dann keiner deutsch spricht?:D

Vielleicht für die Schule, für Behördengänge oder schlicht für die Arbeit?

Uvin_Buhallin
26.06.2013, 14:29
Vielleicht für die Schule, für Behördengänge oder schlicht für die Arbeit?
Also wenn die Ausländer ihr gelerntes Deutsch nur für diese drei Lebensbereiche benötigen, wäre es dann nicht einfacher, schneller und günstiger die Posten für diese Lebensbereiche mit Ausländern (zusätzlich zum deutschen Personal) zu besetzen!? Wenn solche wie du Ausländer gesellschaftlich abgrenzen, braucht ihr euch nicht darüber zu wundern das sie keine Lust haben sich zu integrieren, oder gar sich assimilieren zu lassen. Für wen auch, wenn sie sowieso unerwünscht sind?

Freikorps
26.06.2013, 15:17
Also wenn die Ausländer ihr gelerntes Deutsch nur für diese drei Lebensbereiche benötigen, wäre es dann nicht einfacher, schneller und günstiger die Posten für diese Lebensbereiche mit Ausländern (zusätzlich zum deutschen Personal) zu besetzen!? Wenn solche wie du Ausländer gesellschaftlich abgrenzen, braucht ihr euch nicht darüber zu wundern das sie keine Lust haben sich zu integrieren, oder gar sich assimilieren zu lassen. Für wen auch, wenn sie sowieso unerwünscht sind?

Warum sind deine Ausländer-Freunde (Mit Ausländer sind hier ausschließlich Moslems, Maximalpigmentierte und Zigeuner gemeint, mit anderen gibt es diese Probleme nicht) dann da, wenn sei sich weder integrieren, noch assimilieren wollen und genau wissen, daß sie unerwünscht sind? - Etwa doch nur wegen der Sozialleistungen?
Die von mir gebrachten Punkte waren natürlich nur Beispiele und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Deine Feststellung ich würde Ausländer abgrenzen ist grundsätzlich falsch. Ich habe nichts gegen Ausländer im Allgemeinen, nur gegen solche, die hierherkommen um zu schmarotzen und dann auch noch ständig unverschämte Forderungen stellen, also genau denen, denen du hier das Wort führst!

Warum fragst du dich nicht selber mal, warum es immer nur Ärger mit den oben genannten Kulturen gibt, niemals mit Italienern, Spaniern, Griechen, Iren oder Portugiesen, um nur einige zu nennen?

Und ich bin kein solche wie du", eher bist du ein "Nathan_Wiedergänger."

Uvin_Buhallin
26.06.2013, 19:39
Deine Feststellung ich würde Ausländer abgrenzen ist grundsätzlich falsch. Ich habe nichts gegen Ausländer im Allgemeinen, nur gegen solche, die hierherkommen um zu schmarotzen und dann auch noch ständig unverschämte Forderungen stellen, also genau denen, denen du hier das Wort führst!

Ich habe dich mit oppa, Bergischer Löwe und Eridani verwechselt. Sorry, wenn 90% des Forums nur ihre rechten Parolen nachplappern, fällt es einem schwer die vernünftigeren Leute (wie u.a. dich) da auseinander zu halten.

Ich bezog meine Formulierungen die ganze Zeit auf diesen Post hier:


Morgens um halb Zehn in einem "Bürgerbüro" (wenn ich das Wort schon höre - DDR ick hör dir trapsen....):

Sie - die Beamtin/Angestellte hinter dem Schalter:

37275

Ich: Ihren Vorgesetzten bitte.

Nicht mehr und nicht weniger. Mit Migrant(innen) geb ich mich nicht ab. Punktum.

Daher auch meine Reaktion, die sich fälschlicherweise gegen dich gerichtet hat.

*Frieden anbiete*:))

opppa
26.06.2013, 19:57
Also wenn die Ausländer ihr gelerntes Deutsch nur für diese drei Lebensbereiche benötigen, wäre es dann nicht einfacher, schneller und günstiger die Posten für diese Lebensbereiche mit Ausländern (zusätzlich zum deutschen Personal) zu besetzen!? Wenn solche wie du Ausländer gesellschaftlich abgrenzen, braucht ihr euch nicht darüber zu wundern das sie keine Lust haben sich zu integrieren, oder gar sich assimilieren zu lassen. Für wen auch, wenn sie sowieso unerwünscht sind?

Versuch das einfach mal so zu verstehen, daß eine Kommunikation mit Menschen die sich weigern unsere Sprache zu lernen, unmöglich ist.

Wenn diese Menschan aber die notwendigen Dolmetscher aus der eigenen Tasche (oder gesponsert durch die DITIB) zahlen, wäre ich glatt dafür!

:D

Bergischer Löwe
27.06.2013, 10:33
Ich habe dich mit oppa, Bergischer Löwe und Eridani verwechselt. Sorry, wenn 90% des Forums nur ihre rechten Parolen nachplappern, fällt es einem schwer die vernünftigeren Leute (wie u.a. dich) da auseinander zu halten.

Ich bezog meine Formulierungen die ganze Zeit auf diesen Post hier:



Daher auch meine Reaktion, die sich fälschlicherweise gegen dich gerichtet hat.

*Frieden anbiete*:))

Glückwunsch! Dann hast du offenbar erkannt, daß es hier zwei Fraktionen gibt, die hierzuforum unsere "Bereicherer" kritisch sehen. Allerdings aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln. Der eine ist ein wirtschaftlicher Blickwinkel. Ich war einst ebenfalls ein Anhänger der "Wirtschaftlichkeit" (Migranten, die sich integrieren und ihren Teil zum Gemeinwesen beitragen, sind willkommen). Dafür wurde ich hier häufig, insbesondere von Sprecher kritisiert. Zu Recht, wie ich heute meine.

Folglich habe ich meine Meinung unter den gegebenen heutigen Umständen überdacht und gehöre nun den Kritikern an, die das Thema Migration völkisch betrachten. Warum? Ich will es dir entlang der Argumentation der Migrationsbefürworter gerne erläutern:

1. Integration unter Beibehaltung der kulturellen Vielfalt ist das Ziel.

Wenn Deutschland wirklich ein Einwanderungsland sein soll, lohnt ein Blick in die echten Integrationsländer. Die USA, Kanada, Australien. Dort waren nur diejenigen erfolgreich, die es geschafft haben, ihre kulturelle Identität völlig aufzugeben, ihre Ghettos zu verlassen und sich der Anglo-Mehrheit in den jeweiligen Ländern vollkommen anzupassen.

Da kommen wir gleich zum zweiten Punkt:

2. Deutschland ist ein Einwanderungsland.

Nein. Ist es nicht. Einwanderungsländer können nur und ausschließlich als Solche charakterisiert werden, wenn sie keine nennenswerte, langfristig hochkulturell entwickelte, autochone Bevölkerung aufweisen können. Hier sind o.g. Beispiele zu nennen.

Da Deutschland aber eine Solche besitzt und diese den Einwandererkulturen auch noch um Jahrhunderte voraus ist, erfüllt Deutschland die Kriterien eines Einwanderungslandes ganz gewiß nicht.

3. Deutschland benötigt Einwanderung:

Dies ist eine der perfidesten Lügen, die dem deutschen Volk jemals aufgetischt wurden. Deutschland ist bereits heute deutlich überbevölkert. Das Ausbildungsniveau der autochonen Bevölkerung ist generell hoch, alle drei Wirtschaftssektoren sind rationell und etragreich aufgestellt. Das Bildungsniveau der Migranten, die in ihrer überwiegenden Mehrheit seit 1990 (soviel zur Mär, sie hätten Deutschland nach dem Krieg mit "aufgebaut" - die ersten Türken kamen erst, als das Wirtschaftswunder bereits abflaute) ins Land strömten ist derart gering, daß sie für Arbeiten oberhalb Hilfsarbeiterniveau nur in den allerseltensten Fällen brauchbar sind.

Hinzu kommt, daß ich der Meinung bin, daß die deutsche Wirtschaft niemals den Fehler der 1960er Jahre wiederholen wird, der uns den Beginn der Migrationswelle beschert hat - nämlich auf ARBEITSKRÄFTE zu setzen. Japan hat damals - statt Einwanderung - auf Automatisierung gesetzt. Ihr Weg war der Richtige - unser Weg der Falsche.

Schließlich - und dies ist eine Entwicklung, die mich mit besonderer Sorge erfüllt - ist die Zersiedelung Deutschlands ein Thema, das in diesem Zusammenhang in der Öffentlichkeit kaum diskutiert wird. Es ist aber in privaten, hinter vorgehaltener Hand (freilich ohne den großen Zusammenhang zu erkennen) geführten Gesprächen immer latent in der autochonen Bevölkerung vorhanden. Wie heißt es so schön: "Wir haben uns ein hübsches Häuschen im Grünen gekauft. In der Stadt wollten wir unsere Kinder nicht aufwachsen lassen...." Die Ghettoisierung deutscher Ballungsräume führt zur Flucht der Mittelschichten aus den urbanen Zentren in die Einfamilienhausidyllen der Speckgürtel. Dies führt zu gigantischen Neubauvorhaben in den ländlichen Lagen um die Großstädte herum, in denen vergleichsweise teure Wohnquartiere entstehen, in denen die Käufer einen gewissen Schutz vor den eher mittellosen Migranten der Großstadtghettos sehen.

Dies führt zu riesigen Pendlerströmen, Versiegelung großer Flächen und stetig wachsender Großballungsräume. Mit den Folgen für Flora und Fauna unserer schönen Heimat.

Und just dieser Punkt hat mich von der Seite der "Wirtschaftler" auf die völkische Seite wechseln lassen. Ich will hier keine Fremden. Punkt.

Fernandinho
27.06.2013, 11:55
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=798BgSaiyqk

Ich kenne allermindestens 100 Paare ohne bzw. mit nur einem einzigen Kind, die damit unzufrieden sind. Und nach meiner Beobachtung sind das sehr oft gerade die, die ihren Nachwuchs fördern bzw. ihm etwas bieten könnten und das auch liebend gerne täten. Bevor man auf den angeblich so selbstsüchtigen Leuten herumhackt, - woran könnte das liegen? Das ist auch nicht erst heute so, das war es auch schon vor 10 oder 20 Jahren.
Ich gebe zu, allmählich hinter vielem Verschwörungen zu wittern, aber ob man da falsch liegt?

Wenn es keine Verschwörung ist, eben Umwelt und dergleichen, werden auch die Moslime in absehbarer Zeit weniger Nachwuchs haben. Und überhaupt, warum sich soviele Sorgen um die Zukunft machen, - ein Treffer aus dem Weltall und alles beginnt von Neuem, ohne uns. Meist kommt es anders als man denkt. Gott lacht.

Ingeborg
27.06.2013, 19:16
Ich kenne allermindestens 100 Paare ohne bzw. mit nur einem einzigen Kind, die damit unzufrieden sind. Und nach meiner Beobachtung sind das sehr oft gerade die, die ihren Nachwuchs fördern bzw. ihm etwas bieten könnten und das auch liebend gerne täten. Bevor man auf den angeblich so selbstsüchtigen Leuten herumhackt, - woran könnte das liegen? Das ist auch nicht erst heute so, das war es auch schon vor 10 oder 20 Jahren.
Ich gebe zu, allmählich hinter vielem Verschwörungen zu wittern, aber ob man da falsch liegt?

Wenn es keine Verschwörung ist, eben Umwelt und dergleichen, werden auch die Moslime in absehbarer Zeit weniger Nachwuchs haben. Und überhaupt, warum sich soviele Sorgen um die Zukunft machen, - ein Treffer aus dem Weltall und alles beginnt von Neuem, ohne uns. Meist kommt es anders als man denkt. Gott lacht.

woran das liegt?

10 Mio. Kinder liegen im Klinikmüll!

Wolfger von Leginfeld
27.06.2013, 19:19
Damit soll die Balkanisierung Deutschlands massiv vorangetrieben werden. Und mit der Balkanisierung kommt die Armut...



Behörden sollen jetzt massiv mit Migranten geflutet werden ... wel ja 20% der

Bevölkerung - und bis zu 80% der Neugeborenen ... Migrationshintergrund haben.


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/oeffentlicher-dienst-die-tuerkischstaemmigen-waehler-sind-entscheidend/8265536-2.html

Dafür soll es jetzt extra leichte Prüfungen geben ... für Dummies ....

also für die heutigen Schulklassen - die ich jeden Tag sehe,

muss es sehr sehr extraleicht sein.

Denn die wissen ja nicht mal was sie auf 2 Euro raus bekommen.

Und ich vermute, 60% dieser Idiotie

ist den völlig verblödeten Lehrerinnen geschuldet.

Die brummen ja vor Dummheit.

Oder sie nehmen morgens 2 Valium - wegen der zukünftigen Fachkräfte.

Die am Liebsten ihre Blödheit sehr laut rausbrüllen.

Wadenkater
27.06.2013, 19:33
die kriegen eine QUOTE, was denkst du denn. 20 % Blindgänger - die Arbeit dürfen dann die Michels machen.

GENAU SO IST ES!! selber erlebt! und dann werden diese Blindgänger einem auch noch als Vorbilder verkauft, denen wir unfähige Deutsche nacheifern sollen. Wenn wir tatsächl. so arbeiten würden wie unsere "Vorbilder" wäre der Laden in 6 Monaten bankrott!!!

Ingeborg
27.06.2013, 19:36
GENAU SO IST ES!! selber erlebt! und dann werden diese Blindgänger einem auch noch als Vorbilder verkauft, denen wir unfähige Deutsche nacheifern sollen. Wenn wir tatsächl. so arbeiten würden wie unsere "Vorbilder" wäre der Laden in 6 Monaten bankrott!!!

das scheint das Ziel zu sein?

Bruddler
27.06.2013, 19:39
Warum sind deine Ausländer-Freunde (Mit Ausländer sind hier ausschließlich Moslems, Maximalpigmentierte und Zigeuner gemeint, mit anderen gibt es diese Probleme nicht) dann da, wenn sei sich weder integrieren, noch assimilieren wollen und genau wissen, daß sie unerwünscht sind? - Etwa doch nur wegen der Sozialleistungen?
Die von mir gebrachten Punkte waren natürlich nur Beispiele und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Deine Feststellung ich würde Ausländer abgrenzen ist grundsätzlich falsch. Ich habe nichts gegen Ausländer im Allgemeinen, nur gegen solche, die hierherkommen um zu schmarotzen und dann auch noch ständig unverschämte Forderungen stellen, also genau denen, denen du hier das Wort führst!

Warum fragst du dich nicht selber mal, warum es immer nur Ärger mit den oben genannten Kulturen gibt, niemals mit Italienern, Spaniern, Griechen, Iren oder Portugiesen, um nur einige zu nennen?

Und ich bin kein solche wie du", eher bist du ein "Nathan_Wiedergänger."

:gp:

Bruddler
27.06.2013, 19:45
Damit soll die Balkanisierung Deutschlands massiv vorangetrieben werden. Und mit der Balkanisierung kommt die Armut...

und ein bisher noch nie da gewesener, grausamer Krieg...

Wadenkater
27.06.2013, 19:46
das scheint das Ziel zu sein?

Nein, das Ziel ist den deutschen Michel zu noch mehr Leistung und Verausgabung zu bringen, weil er immer noch glaubt, dass er damit punkten kann. Ein anderes Ziel ist Feindschaft zwischen den Ethnien zu säen, damit kann man sie besser beherrschen. "Divide et impera"! Ein satanischer Plan der Eliten, dass jeder im Gegenüber nicht mehr seinen Nächsten sondern nur noch seinen Feind sieht. :hzu:

hubb
29.06.2013, 08:32
Von der Merkel ist nichts anderes zu erwarten .. deshalb die AFD