PDA

Vollständige Version anzeigen : Mainz stellt SpanierInnen für Kitas ein



Patriotistin
28.05.2013, 09:11
Immer wieder glaubt man sich im falschen Film. In Mainz werden Kita-Erzieherinnen gesucht, Deutsche gibt es anscheinend nicht, also werben die Meenzer Fassenachter in der Partnerstadt Valencia, und um die 30 Spanier haben bereits unterschrieben. Aber war da nicht mal was? Hat man nicht sogar in der SPD und bei den Grünen erkannt, wie wichtig die deutsche Sprache für Einwandererkinder ist, damit sie in der Schule weiterkommen?

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/05/mainz-stellt-spanierinnen-fur-kitas-ein/

Hmmmmmmmm ich hab nun wirklich nichts gegen Spanier/innen ..aber
irgendwas beißt sich das in der tat, wie es im Bericht beschrieben wird :auro:

Cleopatra
28.05.2013, 13:02
Wenn dumme deutsche Prollweiber ihre Kinder da hinbringen... Es liegt an uns selbst, ob wir noch mehr Dönerbuden oder Spanier hier haben wollen. Handelt endlich.

Stadtknecht
28.05.2013, 13:56
Gibt es in Deutschland keine arbeitssuchende Kindergärtnerinnen und -gärtner, oder solche mit Zeitverträgen, Praktikumsplätzen oder ähnlichen prekären Arbeitsverhältnissen?

Warum erhöht man nicht die Gehälter für diesen, ich sage mal "Scheißjob" damit sich mehr Menschen bewerben?


Aber nein, man ist ja politisch korrekt, man braucht Zuwanderung...

Leif
28.05.2013, 13:59
Es wird nichts unversucht gelassen, um unser Volk und unsere Kultur zu zerstören. Ein Leben unter Fremden soll der Normalfall werden, die Erinnerung an das Glück intakter Familien und Völker ausgelöscht.

konfutse
28.05.2013, 16:46
Wenn dumme deutsche Prollweiber ihre Kinder da hinbringen...
Doofkopp. Warum sind das Prollweiber, wenn es keine anderen Plätze gibt?

martin54
28.05.2013, 16:52
Gibt es in Deutschland keine arbeitssuchende Kindergärtnerinnen und -gärtner, oder solche mit Zeitverträgen, Praktikumsplätzen oder ähnlichen prekären Arbeitsverhältnissen?

Warum erhöht man nicht die Gehälter für diesen, ich sage mal "Scheißjob" damit sich mehr Menschen bewerben?


Aber nein, man ist ja politisch korrekt, man braucht Zuwanderung...

Mit dem zweiten Absatz hast Du ja schon den wahren Hintergrund angesprochen.

Warum mußt Du dann wieder "umkehren" ?

Wolfger von Leginfeld
28.05.2013, 16:57
Masssenhaft Hartz IVler rennen da herum in D, massenhaft Frauen können nicht ihre Kinder ernähren und müssen sie zum Essen zur Tafel betteln schicken und andererseits bekommen irgendwelche Ausländer gutbezahlte Arbeit.


Immer wieder glaubt man sich im falschen Film. In Mainz werden Kita-Erzieherinnen gesucht, Deutsche gibt es anscheinend nicht, also werben die Meenzer Fassenachter in der Partnerstadt Valencia, und um die 30 Spanier haben bereits unterschrieben. Aber war da nicht mal was? Hat man nicht sogar in der SPD und bei den Grünen erkannt, wie wichtig die deutsche Sprache für Einwandererkinder ist, damit sie in der Schule weiterkommen?

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/05/mainz-stellt-spanierinnen-fur-kitas-ein/

Hmmmmmmmm ich hab nun wirklich nichts gegen Spanier/innen ..aber
irgendwas beißt sich das in der tat, wie es im Bericht beschrieben wird :auro:

Phaligion
28.05.2013, 17:06
Immer wieder glaubt man sich im falschen Film. In Mainz werden Kita-Erzieherinnen gesucht, Deutsche gibt es anscheinend nicht, also werben die Meenzer Fassenachter in der Partnerstadt Valencia, und um die 30 Spanier haben bereits unterschrieben. Aber war da nicht mal was? Hat man nicht sogar in der SPD und bei den Grünen erkannt, wie wichtig die deutsche Sprache für Einwandererkinder ist, damit sie in der Schule weiterkommen?

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/05/mainz-stellt-spanierinnen-fur-kitas-ein/

Hmmmmmmmm ich hab nun wirklich nichts gegen Spanier/innen ..aber
irgendwas beißt sich das in der tat, wie es im Bericht beschrieben wird :auro:
Der alltägliche Wahnsinn...

Bieleboh
28.05.2013, 17:12
Warum sollten Spanier nicht hier arbeiten duerfen.Spanisch-Deutsche Kindergaerten gibt es einige und das auch schon laenger.

sibilla
28.05.2013, 17:59
Doofkopp. Warum sind das Prollweiber, wenn es keine anderen Plätze gibt?

normalerweise hat jedes kind einen platz, zu hause bei mama und papa, gell?

und genau da! sollte man ansetzen und nicht die gofen in irgendwelche kitas gleich nach der geburt verbringen.

aber was rede ich noch, die hoheit über die gehirne der neugeborenen ist politisch so gewollt, um noch mehr treudoofe schafe herzuzüchten.

gute nacht.

grüßle s.

konfutse
28.05.2013, 18:44
normalerweise hat jedes kind einen platz, zu hause bei mama und papa, gell?

und genau da! sollte man ansetzen und nicht die gofen in irgendwelche kitas gleich nach der geburt verbringen.

aber was rede ich noch, die hoheit über die gehirne der neugeborenen ist politisch so gewollt, um noch mehr treudoofe schafe herzuzüchten.

gute nacht.

grüßle s.
Daran sind nicht die Frauen Schuld und sie sind deshalb auch keine Prollweiber.

Stadtknecht
28.05.2013, 19:12
Mit dem zweiten Absatz hast Du ja schon den wahren Hintergrund angesprochen.

Warum mußt Du dann wieder "umkehren" ?

Wieso, daß mache ich doch gar nicht.

Oder hast Du meinen letzten Satz nicht als Ironie erkannt?

tabasco
28.05.2013, 20:43
normalerweise hat jedes kind einen platz, zu hause bei mama und papa, gell?
und genau da! sollte man ansetzen und nicht die gofen in irgendwelche kitas gleich nach der geburt verbringen.
aber was rede ich noch, die hoheit über die gehirne der neugeborenen ist politisch so gewollt, um noch mehr treudoofe schafe herzuzüchten.

gute nacht.

grüßle s.
Kinder brauchen Gleichaltrige. Und manche müssen nach der Geburt halt arbeiten. Ist neu für Dich, ich weiß.

Leif
28.05.2013, 20:49
Kinder brauchen zuerst einmal die Eltern.

Dass Frauen heute nach einer Geburt noch arbeiten müssen, ist dem Staat vorzuwerfen, dessen Wachstum er auf Kosten der Familien finanziert. Bürokraten oder Kinder, Schulden oder Zukunft.

tabasco
28.05.2013, 20:50
Kinder brauchen zuerst einmal die primären Bezugspersonen.

Rumburak
28.05.2013, 20:51
Kinder brauchen Gleichaltrige. Und manche müssen nach der Geburt halt arbeiten. Ist neu für Dich, ich weiß.

:gp:

Leif
28.05.2013, 20:51
Kinder müssen Nahrung aufnehmen, sonst sterben sie. Begreift ihr das denn nicht!

elas
28.05.2013, 20:52
Immer wieder glaubt man sich im falschen Film. In Mainz werden Kita-Erzieherinnen gesucht, Deutsche gibt es anscheinend nicht, also werben die Meenzer Fassenachter in der Partnerstadt Valencia, und um die 30 Spanier haben bereits unterschrieben. Aber war da nicht mal was? Hat man nicht sogar in der SPD und bei den Grünen erkannt, wie wichtig die deutsche Sprache für Einwandererkinder ist, damit sie in der Schule weiterkommen?

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/05/mainz-stellt-spanierinnen-fur-kitas-ein/

Hmmmmmmmm ich hab nun wirklich nichts gegen Spanier/innen ..aber
irgendwas beißt sich das in der tat, wie es im Bericht beschrieben wird :auro:

Die Spanierinnen werden von den Kindern kostenlos in deutsch unterrichtet!!!!:haha:

Bieleboh
28.05.2013, 20:54
Kinder brauchen zuerst einmal die Eltern.

Genau.Normalerweise sind das dann zwei. Da aber heutzutage die wenigsten Familien mehr als zwei Kinder haben sind die Kitas für das soziale Lernen nicht das Schlechteste. Und wer kann sich schon leisten seine Kinder an den Arbeitsplatz mitzunehmen.

konfutse
28.05.2013, 20:56
Die Spanierinnen werden von den Kindern kostenlos in deutsch unterrichtet!!!!:haha:
Du glaubst ja auch jeden Scheiß. Erst recht wenn der auf PI steht.

Bieleboh
28.05.2013, 20:58
War das eigentlich unsere kevil, die den Beitrag auf Pi verfasst hat?

Sprecher
28.05.2013, 21:05
Die Spanierinnen werden von den Kindern kostenlos in deutsch unterrichtet!!!!:haha:

In Mainz wohl eher in türkisch :D

Sprecher
28.05.2013, 21:05
War das eigentlich unsere kevil, die den Beitrag auf Pi verfasst hat?

Glaub ich nicht. Schreibstil ist ganz anders. Der PI-kewil ist übrigens ein er.

elas
28.05.2013, 21:14
In Mainz wohl eher in türkisch :D

spielt dann auch schon keine Rolle mehr:crazy:

Leif
28.05.2013, 21:52
Wer weiß, vielleicht erziehen sie die Kleinen auch zum Katholizismus. Mitunter auch Ali und Mehmet...
und eines Tages wird es heißen, die Reconquista begann im Kindergarten!

http://anotherbagmoretravel.files.wordpress.com/2011/10/tizona-1.jpg

sibilla
29.05.2013, 05:48
Genau.Normalerweise sind das dann zwei. Da aber heutzutage die wenigsten Familien mehr als zwei Kinder haben sind die Kitas für das soziale Lernen nicht das Schlechteste. Und wer kann sich schon leisten seine Kinder an den Arbeitsplatz mitzunehmen.

ich denke, hier wird doch immer mal wieder was verwechselt:

eine kita ist eine kindertagesstätte, ein kiga ist ein kindergarten.

in die kita kommen kinder schon ziemlich jung, in den kindergarten ab drei jahren und wenn sie sauber sind.

so war es zumindest bei uns, ist allerdings schon etwas länger her :))

und ich stelle fest, hier gibt es giftigscharfe weiber, die immer meinen, nur sie hätten das rad neu erfunden, gell?

ich habe schon gearbeitet, da schwamm diese dame noch auf der brennsuppn daher :D

von daher, ich sehe solche großgoschen mit der milde des alters und ignoriere sie.

grüßle s.

Patriotistin
29.05.2013, 08:20
Die Spanierinnen werden von den Kindern kostenlos in deutsch unterrichtet!!!!:haha:

Oder in türkisch :D

miezkat
29.05.2013, 20:33
Gibt es in Deutschland keine arbeitssuchende Kindergärtnerinnen und -gärtner, oder solche mit Zeitverträgen, Praktikumsplätzen oder ähnlichen prekären Arbeitsverhältnissen?

Warum erhöht man nicht die Gehälter für diesen, ich sage mal "Scheißjob" damit sich mehr Menschen bewerben?


Aber nein, man ist ja politisch korrekt, man braucht Zuwanderung...

Man nimmt die dankbaren Zuwanderer eben genau aus dem Grund, um Kosten zu sparen. Ist doch herrlich einfach.

Stadtknecht
30.05.2013, 12:54
Man nimmt die dankbaren Zuwanderer eben genau aus dem Grund, um Kosten zu sparen. Ist doch herrlich einfach.

Und die Kosten, die durch Zahlungen an prekär beschäftigte oder arbeitslose Kindergärtner- / innen entstehen?

An die denkt keiner.

Marlen
30.05.2013, 12:58
Finde ich gut, dann lernen die Kleinen eine Zweitsprache bevor
sie die Erste können. :cool:

Kater
30.05.2013, 13:49
Und die Kosten, die durch Zahlungen an prekär beschäftigte oder arbeitslose Kindergärtner- / innen entstehen?

An die denkt keiner.

Gibt es dazu Zahlen? Meines Wissens sind Kindergärtner/innen (und außen) so gesucht, dass es bereits Überlegungen gibt, Hartz-IV-Empfängern anzubieten, sich entsprechend umschulen zu lassen.

Stadtknecht
30.05.2013, 20:47
Man nimmt die dankbaren Zuwanderer eben genau aus dem Grund, um Kosten zu sparen. Ist doch herrlich einfach.

Aber moralisch verwerflich und meines Erachtens volkswirtschaftlich schädlich.

Stadtknecht
30.05.2013, 20:50
Gibt es dazu Zahlen? Meines Wissens sind Kindergärtner/innen (und außen) so gesucht, dass es bereits Überlegungen gibt, Hartz-IV-Empfängern anzubieten, sich entsprechend umschulen zu lassen.


Da muß ich passen.

sibilla
31.05.2013, 13:34
Da muß ich passen.

das war/ist? angedacht von der von der leyen, mit einem fingerschnipsen die schleckerfrauen zu altenpflegern ratzfatz umzumodeln.

habs aber nicht weiter verfolgt, was nun daraus geworden ist.

grüßle s.

konfutse
31.05.2013, 15:06
das war/ist? angedacht von der von der leyen, mit einem fingerschnipsen die schleckerfrauen zu altenpflegern ratzfatz umzumodeln.

habs aber nicht weiter verfolgt, was nun daraus geworden ist.

grüßle s.
Wie gewohnt bei der Leyenhaften war's wieder ein Schuss in den Ofen.