PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildzeitung wird online kostenpflichtig



Sui
28.05.2013, 08:20
http://www.bild.de/news/inland/bildplus/marken-abo-und-bezahlmodell-fuer-digitale-journalistische-inhalte-30578338.bild.html

Wer kauft das, wenn es eh überall sonst im Netz kostenfrei ist?

Bettmaen
30.05.2013, 13:31
Die Westentaschen-Ehrenburgs müßten mir Geld geben, damit ich ihren Mist läse. Nix jiv et! Sollen sie einer anständigen Arbeit nachgehen. Es gibt genug Deppen, die dafür sogar zahlen.

Schlimm genug, dass uns die ÖR zur Kasse zerren.

Conny
30.05.2013, 13:40
„Unabhängiger Journalismus hat in der digitalen Welt nur eine Chance, wenn er wie auch im klassischen Printgeschäft über Anzeigen- und Vertriebserlöse finanziert wird“, sagt Andreas Wiele, Vorstand BILD-Gruppe und Zeitschriften.
hehe

Kater
30.05.2013, 13:54
Schaffen Anzeigenerlöse nicht erst recht eine Abhängigkeit?

cajadeahorros
30.05.2013, 14:00
Manfred Hart, Chefredakteur BILD.de, erklärt die Logik: „Für die reinen Nachrichten muss der User nichts bezahlen. Aber das, was nur BILD kann und nur BILD hat, die exklusiven Geschichten, die besonderen Interviews und Hintergründe, die einzigartigen Fotos – das sind zukünftig BILDplus-Inhalte.“

Dann wird nicht mehr viel umsonst sein...

Leif
30.05.2013, 14:02
Bei Welt.de reicht es beispielsweise, den gewünschten Artikel bei Google zu suchen. Wird er von der Seite aus aufgerufen, ist er noch kostenpflichtig, über Google ist er dann problemlos zugänglich.

Sprecher
30.05.2013, 21:51
Ich fände es gut wenn alle Mainstream-Medien ihre Online-Angebote kostenpflichtg machen würden.
Umso mehr Leute würden nach Alternativen jenseits des Mainstremas suchen.

Shahirrim
30.05.2013, 21:52
hehe

Einmal schmunzeln musste ich auch. Wenigstens das kriegen sie noch hin!

bismarke
30.05.2013, 21:57
Schlechte Nachrichten für die Hartzis!!

castingopfer
30.05.2013, 22:21
Schlechte Nachrichten für die Hartzis!!

Wo haben Sie denn die Weisheit her, dass Harzt-IV-Empfänger bevorzugt dieses Israel-hörige Blättchen lesen? Sind das nicht eher die Freunde des Judenstaates?

bismarke
30.05.2013, 22:33
Wo haben Sie denn die Weisheit her, dass Harzt-IV-Empfänger bevorzugt dieses Israel-hörige Blättchen lesen? Sind das nicht eher die Freunde des Judenstaates?

Wo ist da jetzt der Widerspruch?

castingopfer
30.05.2013, 22:42
Wo ist da jetzt der Widerspruch?

Ups, hab Hartz falsch geschrieben.

Sie haben die Frage nicht beantwortet, wie Sie auf die These kommen, dass Hartz-IV-Empfänger dieses Blättchen lesen. Denn zu vermuten ist doch wohl eher, dass Juden sich an der Hetze gegen alles Israel-kritische und de Moslem-Hetze delektieren. Wie kommen Sie also darauf, dass ausgerechnet Hartz-IV-Empfänger sowas lesen?

Ach so, Moment. Klar! Die meisten Juden in Deutschland kommen aus der Ukraine bzw. Kasachstan und beziehen
hier Sozialhilfe bzw. Hartz-IV. Dann ergibt ihre Aussage tatsächlich Sinn. Dann haben Sie natürlich vollkommen Recht!

bismarke
30.05.2013, 22:50
Ups, hab Hartz falsch geschrieben.

Sie haben die Frage nicht beantwortet, wie Sie auf die These kommen, dass Hartz-IV-Empfänger dieses Blättchen lesen. Denn zu vermuten ist doch wohl eher, dass Juden sich an der Hetze gegen alles Israel-kritische und de Moslem-Hetze delektieren. Wie kommen Sie also darauf, dass ausgerechnet Hartz-IV-Empfänger sowas lesen?

Ach so, Moment. Klar! Die meisten Juden in Deutschland kommen aus der Ukraine bzw. Kasachstan und beziehen
hier Sozialhilfe bzw. Hartz-IV. Dann ergibt ihre Aussage tatsächlich Sinn. Dann haben Sie natürlich vollkommen Recht!

Nö, die Bild ist das Blödblättchen der hartzenden Wahlschäfchens, des Faulenzers. Wenn die Preise dafür steigen, kann sich der Hartzi das nicht mehr leisten, denn dann ''reicht H4 nicht mehr zum Leben''.

castingopfer
30.05.2013, 23:56
Nö, die Bild ist das Blödblättchen der hartzenden Wahlschäfchens, des Faulenzers. Wenn die Preise dafür steigen, kann sich der Hartzi das nicht mehr leisten, denn dann ''reicht H4 nicht mehr zum Leben''.

Deswegen hetzt die BLÖD ja auch in einer Tour gegen Hartz-IV-Empfänger, ne? Und seit wann ist man denn so blöd, für die BLÖD zu zahlen? (Das waren rhetorische Fragen, keine Antwort nötig.)

Und auch Sie sind dort offenbar Redakteur. Jeder Arbeitslose ein Faulenzer. Ab ins Arbeitslager. - Ich weiß nicht, was mich mehr irritiert: die kopflose Gesinnung hinter solchen Thesen oder die Tatsache, dass solche kopflosen Gestalten verhindern werden, dass nationale Kräfte in diesem Land jemals einen Fuß auf den Boden bekommen.

Aber dieser Themenstrang ist der falsche Platz, das zu diskutieren. Und ich denke auch, meine Zeit ist zu schade, sie damit zu vergeuden. Vermutlich ist auch dieses Forum der falsche Platz, das zu diskutieren. Am besten ist vielleicht wirklich: Sperrt alle diese Arbeitslosen-Hasser in ein Reservat wie dieses Forum und lasst Leute von draußen zusehen. - Eine bessere Werbung gegen die NPD gibt es gar nicht.

Heiliger
11.06.2013, 06:58
http://www.bild.de/news/inland/bildplus/marken-abo-und-bezahlmodell-fuer-digitale-journalistische-inhalte-30578338.bild.html

Wer kauft das, wenn es eh überall sonst im Netz kostenfrei ist?

Ja die meinen es ernst! http://www.bild.de/

Wenn die glauben, das ich für deren Schei*e online bezahle, haben die sich geirrt!

Mal sehen wann die ersten gehackten Codes rauskommen?

Ruepel
11.06.2013, 13:22
Richtig so,auch die Blödheit sollte nicht kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Tantalit
11.06.2013, 13:25
Nö, die Bild ist das Blödblättchen der hartzenden Wahlschäfchens, des Faulenzers. Wenn die Preise dafür steigen, kann sich der Hartzi das nicht mehr leisten, denn dann ''reicht H4 nicht mehr zum Leben''.

Du liest Blöd und harzt dir deine Meinung, das paßt aber nicht wirklich ins Bild.

bismarke
12.06.2013, 04:55
Du liest Blöd und harzt dir deine Meinung, das paßt aber nicht wirklich ins Bild.

Von wegen...

opppa
12.06.2013, 08:59
Ich habe soeben BILD.DE aus meinen Favoriten gelöscht!

Daß ich jetzt - zumindest vorläufig - auf "Derwesten.de" angewiesen bis, ist auch keine Dauerlösung - aber vorläufig kann ich wohl damit leben!

:D

Klopperhorst
12.06.2013, 09:04
Ich habe soeben BILD.DE aus meinen Favoriten gelöscht!

Daß ich jetzt - zumindest vorläufig - auf "Derwesten.de" angewiesen bis, ist auch keine Dauerlösung - aber vorläufig kann ich wohl damit leben!

:D

Im Grunde braucht man im Inet nur die Nachrichten-Übersicht, keine ausführlichen Berichte.
Berichte lese ich ausschließlich in Papierform, da ich mich am Bildschirm nicht durch lange Texte arbeiten kann.

---

opppa
12.06.2013, 09:27
Im Grunde braucht man im Inet nur die Nachrichten-Übersicht, keine ausführlichen Berichte.
Berichte lese ich ausschließlich in Papierform, da ich mich am Bildschirm nicht durch lange Texte arbeiten kann.

---

Zur Seite "Derwesten" habe ich eine richtige Haßliebe, seit ich mich im Forum damals gegen die Mohammedander- und Antifaaktivisten so gewehrt habe, daß ich entsorgt wurde.

:D

Sui
13.06.2013, 09:08
http://www.bild.de/news/ausland/oscar-pistorius/verkauft-das-todes-haus-30820906.bild.html

Wer zahlt dafür, wenn es sofort im Internet gratis ergooglen kann?

Efna
13.06.2013, 10:23
Wenn intressierts ich lese eh keine Bild.

Sterntaler
13.06.2013, 10:41
der Dreck ist mir zu linkslastig, darauf kann man gut und gern verzichten.

Gärtner
13.06.2013, 10:52
http://www.bild.de/news/inland/bildplus/marken-abo-und-bezahlmodell-fuer-digitale-journalistische-inhalte-30578338.bild.html

Wer kauft das, wenn es eh überall sonst im Netz kostenfrei ist?

Genial dieser Tage Friedrich Küppersbusch (ja, der lebt noch) über die BLÖD-Paywall:

youtube.com: Tagesschaum Folge 2 (11. Juni 2013) (http://www.youtube.com/watch?v=_ffgnBREbXQ)


"Man muss jetzt Strafe zahlen, wenn man die „Bild“-Zeitung lesen möchte."

Bettmaen
13.06.2013, 11:57
Dein Blatt wird ja die linksliberale Bild genannt, auch wenn Du das Niveau hochschraubst.

Jedenfalls wird der Versuch, für immer mehr Inhalte, die Leser zur Kasse zu bieten, scheitern und die Zahl der Zugriffe wegbrechen lassen, was die Reklame schaltende Wirtschaft besonders interessiert.

Küppersbusch - das ist doch dieser westfälische Herr, dem die Humorlosigkeit und Verbissenheit ins Gesicht geschrieben steht.

Sprecher
13.06.2013, 12:02
Nö, die Bild ist das Blödblättchen der hartzenden Wahlschäfchens, des Faulenzers.

Eigentlich wird die BLÖD doch immer die Maurerbibel genannt.

elas
13.06.2013, 12:03
http://www.bild.de/news/inland/bildplus/marken-abo-und-bezahlmodell-fuer-digitale-journalistische-inhalte-30578338.bild.html

Wer kauft das, wenn es eh überall sonst im Netz kostenfrei ist?

Das ist gut....das fördert Blogs und freie Volksmeinung!

Sprecher
13.06.2013, 12:04
Küppersbusch - das ist doch dieser westfälische Herr, dem die Humorlosigkeit und Verbissenheit ins Gesicht geschrieben steht.

Der hält sich aber wie alle Linken für ungeheuer humorvoll wenn er politische Gegner durch den Kakao zieht.

kandis
13.06.2013, 12:58
Mir ist die BLÖD zu dreckig mit niederstem Niveau.

Online-Medien, die fürs Lesen auch noch Geld verlangen, ignoriere ich

Gärtner
13.06.2013, 14:20
Dein Blatt wird ja die linksliberale Bild genannt, auch wenn Du das Niveau hochschraubst.

Jedenfalls wird der Versuch, für immer mehr Inhalte, die Leser zur Kasse zu bieten, scheitern und die Zahl der Zugriffe wegbrechen lassen, was die Reklame schaltende Wirtschaft besonders interessiert.

Küppersbusch - das ist doch dieser westfälische Herr, dem die Humorlosigkeit und Verbissenheit ins Gesicht geschrieben steht.

Inzwischen eifert er ja so ein bißchen Heiner Geißler nach, was die äußere Anmutung angeht.


http://images03.kurier.at/kueppersbusch_mangione.jpg/620x340/130.152


Küppersbusch ist übrigens kein Westfale, er stammt aus Velbert. Verwechselst du ihn mit Rüdiger Hoffmann? Das ist ein "Kabarettist", so sterbenslangweilig, daß man wohl wirklich aus Detmold, OWL kommen muß, um den komisch zu finden.

http://www.hna.de/bilder/2011/02/27/1140627/2029850505-manchmal-sagt-sein-gesicht-mehr-guter-witz-ostwestfale-ruediger-hoffmann-vellmar-fotosocher-ju34.jpg

Bettmaen
13.06.2013, 14:29
Küppersbusch ist übrigens kein Westfale, er stammt aus Velbert. Verwechselst du ihn mit Rüdiger Hoffmann? Das ist ein "Kabarettist", so sterbenslangweilig, daß man wohl wirklich aus Detmold, OWL kommen muß, um den komisch zu finden.[/IMG]
För mich sin die Niederberger keejne Rheinländer, auch wenn sie nominell zum Rheinland gehören. Von der Mentalität her sind es Westfalen: protestantische Prinzipienreiter.

Zustimmung zu Rüdiger Hofmann - eine westfälische "Stimmungskanone".

opppa
13.06.2013, 18:43
För mich sin die Niederberger keejne Rheinländer, auch wenn sie nominell zum Rheinland gehören. Von der Mentalität her sind es Westfalen: protestantische Prinzipienreiter.

Zustimmung zu Rüdiger Hofmann - eine westfälische "Stimmungskanone".

Sach dat nommal, dann hasse Streit!

:aggr::aggr:

Sui
13.06.2013, 19:08
Genial dieser Tage Friedrich Küppersbusch (ja, der lebt noch) über die BLÖD-Paywall:

youtube.com: Tagesschaum Folge 2 (11. Juni 2013) (http://www.youtube.com/watch?v=_ffgnBREbXQ)


"Man muss jetzt Strafe zahlen, wenn man die „Bild“-Zeitung lesen möchte."

:haha:

Genial!

fatalist
20.06.2013, 13:28
Neben dem Bezahlformat „Bild plus“ hat der Springer-Verlag seit 3 Monaten auch „Bild minus“ im Angebot.Springer zahlt jedem Leser 4,99 € im Monat, wenn dieser mindestens 20 Artikel der „Bild.Online“ antut. Ob Carmen G.‘s Muschi-Lifting oder Angelas erster Kontakt mit dem Weltnetz: Es ist für alle was dabei.
Der Erfolg ist nach 3 Monaten laut dem Pressesprecher Springers „ermutigend“. Ein gewisser Matthias Döpfner ist schon als Abonnent gewonnen.
http://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2013/06/20/bild-minus/#comment-2035

:appl: