PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Migranten wollen an die Schalthebeln der Macht



Herr Schmidt
28.05.2013, 06:37
Türkische Zuwanderer und Migranten aus anderen Ländern sollen künftig deutlich mehr Stellen im öffentlichen Dienst besetzen. Diese Forderung hat unmittelbar vor dem Integrationsgipfel im Kanzleramt der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, erhoben. Kolat kündigte an, er wolle beim Integrationsgipfel den Vorschlag für ein „Gesetz zur Förderung von Migranten“ vorlegen.

Das ist sicher erst der Anfang ... jetzt wollen sie den Staat von innen unterwandern ... wie damals die Grünen und Linken von der RAF, die heute meist als Richter arbeiten. Geht so der deutsche Staat und die deutsch Kultur zu Ende ?



Unter anderem müsse überlegt werden, den Beamtenstatus auch für Bewerber ohne deutsche Staatsbürgerschaft leichter erreichbar zu machen.
Kolat wiederholte die Forderung, die doppelte Staatsbürgerschaft zu ermöglichen. Dieser Wunsch wird auch von SPD, Grünen und FDP immer wieder geäußert.

Was können die Türken am Besten: fordern fordern, fordern !

Helgoland
28.05.2013, 06:58
Das ist sicher erst der Anfang ... jetzt wollen sie den Staat von innen unterwandern ... wie damals die Grünen und Linken von der RAF, die heute meist als Richter arbeiten. Geht so der deutsche Staat und die deutsch Kultur zu Ende ?




Was können die Türken am Besten: fordern fordern, fordern !

Haben wir doch schon:

http://www.politikforen.net/showthread.php?140888-T%C3%BCrkische-Gemeinde-will-Migranten-F%C3%B6rdergesetz

Cleopatra
28.05.2013, 08:35
Die Grünen wurden als Virus hier eingeschleppt. Sie sind Handlanger der Langnasen, stehen für eine Abschaffung der Deutschen. Nun hieven sie ihre Muselfreunde hoch. Dann ist das Ziel erreicht.

Irmingsul
28.05.2013, 09:13
SPD und Grüne, sowie die Linke wollen auch unbedingt Fremde in Amt und Würden hiefen und den Bock damit zum Gärtner machen. Die konservativen machen das heimlich durch die Hintertür ... Wer ist der schlimmere Schuft?

Cleopatra
28.05.2013, 11:38
SPD und Grüne, sowie die Linke wollen auch unbedingt Fremde in Amt und Würden hiefen und den Bock damit zum Gärtner machen. Die konservativen machen das heimlich durch die Hintertür ... Wer ist der schlimmere Schuft?

Ich würde sagen, der schlimmere Schuft ist der Täuscher, also die CDU.

Freikorps
28.05.2013, 11:41
Das ist sicher erst der Anfang ... jetzt wollen sie den Staat von innen unterwandern ... wie damals die Grünen und Linken von der RAF, die heute meist als Richter arbeiten. Geht so der deutsche Staat und die deutsch Kultur zu Ende ?




Was können die Türken am Besten: fordern fordern, fordern !

Warum eigentlich immer Extrawürste für die Migranten? Die sollen sich gefälligst qualifizieren, wie das jeder Deutsche auch tun muß.

derWüstenfuchs
28.05.2013, 11:42
Den Beamtenstatus auch für Bewerber ohne deutsche Staatsbürgerschaft leichter erreichbar zu machen.

Sagt mal..jetzt ist der Herr Kolat doch eindeutig reif für die Irrenanstalt; oder ??

Dürfen auch Deutsche in der Türkei Beamte werden?

Agnostiker
28.05.2013, 11:48
Jetzt mal eine ganz dumme Frage. Wieviele Länder auf dieser Erdkugel gibt es, welche die doppelte Staatsbürgerschaft haben? Eingeschränkte und Uneingeschränkte. Gibt es dazu irgendwo etwas zum Nachschauen? Ich habe schon gesucht, jedoch bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Und was mich auch noch Interessiert, gibt es sowas auch in der Türkei??

Agnostiker
28.05.2013, 12:29
So habe mal Wikipedia durchsucht zu Doppelter Staatsbürgerschaft in der Türkei. Dazu folgendes bei Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Staatsb%C3%BCrgerschaft)

Der Erwerb ist erleichtert für Ehegatten von Türken (Art. 5 in Verbindung mit Art. 14, 42 türk. StAG), für staatenlose Adoptivkinder (Art. 3 türk. StAG) und für ehemalige türkische Staatsbürger (Art. 7, 8 türk. StAG). Das türkische Staatsbürgerschaftsrecht erlaubt prinzipiell, jedoch nicht vorbehaltlos (Art. 25 a) türk. StAG), die doppelte Staatsbürgerschaft.
was ich aber auch recht Interessant da fand war folgendes.

Für die Einbürgerung in der Türkei wird verlangt, dass die ausländische Person nach den eigenen nationalen Gesetzen volljährig ist, seit mindestens 5 Jahren ununterbrochen den rechtmäßigen Wohnsitz in der Türkei hat, sich nachweislich in der Türkei dauerhaft niederlassen will, sittlich einwandfrei lebt, keine ansteckenden Krankheiten hat, ausreichende türkische Sprachkenntnisse besitzt und den Lebensunterhalt gesichert hat (Art. 6, 9 türk. StAG).
Also damit wäre ich hier auch völlig Einverstanden.

Houseworker
28.05.2013, 13:02
Sagt mal..jetzt ist der Herr Kolat doch eindeutig reif für die Irrenanstalt; oder ??


Der KOLAT kommt da ganz fies durch die Hintertür! Das ist eine vorstechende Eigenschaft dieses unbeliebten Herrn!
Weiß er doch schließlich, daß Beamte im öffentlichen Dienst unkündbar sind! Er schlägt da zwei Fliegen mit einer Klappe!
Schade, daß man diesen widerwärtigen Burschen nicht ausweisen kann.
Der wird fürs Fordern in Deutschland für seine Türken von uns bezahlt. Zustände sind das! :irre:

derWüstenfuchs
28.05.2013, 13:35
Der KOLAT kommt da ganz fies durch die Hintertür! Das ist eine vorstechende Eigenschaft dieses unbeliebten Herrn!
Weiß er doch schließlich, daß Beamte im öffentlichen Dienst unkündbar sind! Er schlägt da zwei Fliegen mit einer Klappe!
Schade, daß man diesen widerwärtigen Burschen nicht ausweisen kann.
Der wird fürs Fordern in Deutschland für seine Türken von uns bezahlt. Zustände sind das! :irre:

Ich bin mir ziemlich sicher, er wird auch von der Türkei oder von Erdogan bezahlt.

Es ist unfassbar, wie dreist diese Burschen in Deutschland auftreten.
Er bezeichnet die Stimmen seiner Landsleute auch als "ausschlaggebend", für die BT-Wahl.
ich kann mir vorstellen, dass die BRD-Kriecher dies auch noch glauben.

Zu den Türken und ihrem Auftreten im Ausland muss man aber sowieso nichts mehr sagen.

houston
28.05.2013, 13:45
Das ist sicher erst der Anfang ... jetzt wollen sie den Staat von innen unterwandern ... wie damals die Grünen und Linken von der RAF, die heute meist als Richter arbeiten. Geht so der deutsche Staat und die deutsch Kultur zu Ende ?

Was können die Türken am Besten: fordern fordern, fordern !
Sobald ich auf einem Amt von einer Dame empfangen werde die so 36741
oder so 36742
aussieht gehe ich wieder

Stadtknecht
28.05.2013, 13:50
Der Großteil der Migranten hat mittlerweile einen deutschen Pass.

Wenn sie so gerne dort hin wollen, warum bewerben sie sich nicht im öffentlichen Dienst?

Vielleicht, weil sie mehrheitlich zu unqualifizert sind?


Aber Hauptsache fordern fordern fordern.

Ich bin sicher, daß die Politik einknickt und eine Migrantenquote für den öffentlichen Dienst vorschreibt.

Fan Noli
28.05.2013, 13:59
Na ja wer für Frauenquote ist kann nicht gegen Ausländerquote sein.^^

Bergischer Löwe
28.05.2013, 14:15
Na ja wer für Frauenquote ist kann nicht gegen Ausländerquote sein.^^

Du vergisst, daß Ursulas (und die der SPD) sogenannte Frauenquote nur eine Quote der Frauen sein sollte, die es eh bereits "geschafft" haben. Es ging um Führungspositionen auf Vorstands- und Aufsichtsratsebene. Ergo um Frauen, die bereits Geschäftsbereichsleitungspositionen in DAX Unternehmen bekleiden. Mindestens ne E-Klasse oder einen 5er als Dienstwagen fahren, ne goldene LH Senator Kreditkarte mit 30 Riesen Rahmen p.M. im Gucci Handtäschchen mit sich rumtragen und ein deutlich 6-stelliges Jahreseinkommen vorweisen können. Ergo - bereits den goldenen Löffel im Arsch HABEN. Von einfachen Bürokauffrauen, Einzelhandelsfachverkäuferinnen, Friseurinnen oder Arzthelferinnen war hier nie die Rede.

Ähnlich verhält es sich sicher bei den "Wanderern". Auch hier wird sicher eine Microkaste angesprochen. Gebildet, integrationswillig und offen.

H. von Ullersdorf
28.05.2013, 16:01
Sobald ich auf einem Amt von einer Dame empfangen werde die so 36741
oder so 36742
aussieht gehe ich wieder

DAME? Das was ich sehe ist eindeutig ein Türkenweib. Unter einer Dame, stelle ich mir etwas anderes vor...

Sterntaler
28.05.2013, 16:03
Das ist sicher erst der Anfang ... jetzt wollen sie den Staat von innen unterwandern ... wie damals die Grünen und Linken von der RAF, die heute meist als Richter arbeiten. Geht so der deutsche Staat und die deutsch Kultur zu Ende ?




Was können die Türken am Besten: fordern fordern, fordern !


und die BRD Administration leckt denen devot den Hintern.

latrop
28.05.2013, 16:18
Türkische Zuwanderer und Migranten aus anderen Ländern sollen künftig deutlich mehr Stellen im öffentlichen Dienst besetzen. Diese Forderung hat unmittelbar vor dem Integrationsgipfel im Kanzleramt der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, erhoben. Kolat kündigte an, er wolle beim Integrationsgipfel den Vorschlag für ein „Gesetz zur Förderung von Migranten“ vorlegen.

Wer ist eigentlich für die Aufenthaltsgenehmigung bzw. für die Ausbürgerung dieses Herrn zuständig ?

Wolfger von Leginfeld
28.05.2013, 16:54
Das ist sicher erst der Anfang ... jetzt wollen sie den Staat von innen unterwandern ... wie damals die Grünen und Linken von der RAF, die heute meist als Richter arbeiten. Geht so der deutsche Staat und die deutsch Kultur zu Ende ?
Was können die Türken am Besten: fordern fordern, fordern !

Islamische Polizisten, Richter, Staatsanwälte, Spitzenbeamte, Politiker, Medienleute werden in Zukunft sowieso immer mehr Einfluss im Staate gewinnen.

Aber das wird vorallem die nächste Generation VOLL auskosten können.

Phaligion
28.05.2013, 17:00
Die Grünen wurden als Virus hier eingeschleppt. Sie sind Handlanger der Langnasen, stehen für eine Abschaffung der Deutschen. Nun hieven sie ihre Muselfreunde hoch. Dann ist das Ziel erreicht.
Hää?:?

Die Grünen sind gleichzeitig Handlanger der Nasen und Musel- also Islamfreunde?

Sterntaler
28.05.2013, 17:40
Hää?:?

Die Grünen sind gleichzeitig Handlanger der Nasen und Musel- also Islamfreunde?

Selbstverständlich, die" Sitten und Gebräuche" sind nahezu deckungsgleich. (Beschneidung, kein Schweinefleich, usw. usw.).

Herr Schmidt
28.05.2013, 17:47
und die BRD Administration leckt denen devot den Hintern.

Stimmt ....

Traumtänzerschreck
28.05.2013, 17:48
Hää?:?

Die Grünen sind gleichzeitig Handlanger der Nasen und Musel- also Islamfreunde?

Die GRÜNEN erfreut alles, was nicht irgendwie "deutsch" ist. Sie sind Inländerfeindlich !
Alles andere ist zweitrangig und es macht daher auch gar nix, wenn es dann nicht widerspruchsfrei ist

Herr Schmidt
28.05.2013, 17:48
Islamische Polizisten, Richter, Staatsanwälte, Spitzenbeamte, Politiker, Medienleute werden in Zukunft sowieso immer mehr Einfluss im Staate gewinnen.

Aber das wird vorallem die nächste Generation VOLL auskosten können.

Wobei ich sogar Polizisten vielleicht nicht einmal schlecht fände ... aber der Rest muß in demokratischer Hand bleiben ! :basta:

Herr Schmidt
28.05.2013, 17:49
Hää?:?

Die Grünen sind gleichzeitig Handlanger der Nasen und Musel- also Islamfreunde?

Es ist die 5. Kolonne der Muslime

Volker
28.05.2013, 17:51
Das ist sicher erst der Anfang ... jetzt wollen sie den Staat von innen unterwandern ... wie damals die Grünen und Linken von der RAF, die heute meist als Richter arbeiten. Geht so der deutsche Staat und die deutsch Kultur zu Ende ?

Was können die Türken am Besten: fordern fordern, fordern !

Allein diese Vorstellung macht mir Angst ! Habe in den sechzigern dreimal in politischen Strafverfahren in der DDR vor dem Staatsanwalt gestanden.
Sie standen mir mit Schlips und Kragen im Anzug gegenüber. Wenn ich daran denke, das in baldiger Zukunft ein Neger im schwarzen Gewand als Staatsanwalt die Menschen in der BRD anklagt, nein Leute , lasst es bitte, bitte nicht zu ...

Margok
28.05.2013, 18:32
Wenn ich daran denke, das in baldiger Zukunft ein Neger im schwarzen Gewand als Staatsanwalt die Menschen in der BRD anklagt, nein Leute , lasst es bitte, bitte nicht zu ...
Mir rollen sich die Zehennägel auf...

Thomas1734
28.05.2013, 18:47
Ich bin mir fast sicher das unsere Politiker schon sehr bald begreifen werden, dass so künftig keine Wahlen mehr zu gewinnen sind. Die Parteienlandschaft verändert sich gerade in dieser Hinsicht sehr und man darf gespannt sein, wann die ersten Volksvertreter begreifen, wer sie dort hingebracht hat wo sie gerade sind.

Diesem Küngel wird man den Garaus machen und in Bayern läuft das ja auch schon auf Hochtouren, auch wenn das so niemand bisher direkt benennt. Gründe die Künkel-Reihen zu lichten lassen sich immer finden und seit dem es das Internet gibt kann so etwas auch sehr schnell gehen.

Oder anders gefragt:....welcher Bundesbürger würde es zulassen in seiner eigenen Heimat als Gast behandelt zu werden? Und genau da sind wir inzwischen angekommen. Uneinsichtige Migranten werden mit Nachsicht behandelt, so Richter und Politik immer mehr wegsehen, die Polizei und Kripo dieser Dinge inzwischen auch bald nicht mehr mächtig sind, wird es hier sehr bald große Veränderungen geben.

Der Tag an dem das geregelt werden wird ist also nicht mehr in zu weiter Ferne. Warten wir mal noch einpaar Monate ab bis der Eifelturm wackelt. Dann wird den Politikern in Berlin auch ein Licht aufgehen - mit Sicherheit.

Man kann eben nicht seine eigenen Wähler und Bürger für dumm verkaufen oder anders:...... ein Politiker sollte nie die in den Hintern treten die sie auch noch bezahlen!

Nationalix
28.05.2013, 19:14
Hää?:?

Die Grünen sind gleichzeitig Handlanger der Nasen und Musel- also Islamfreunde?

Den Langnasen geht es lediglich um die Zerstörung Deutschlands. Und dazu ist ihnen jedes Mittel recht.

houston
28.05.2013, 19:50
Wenn ich daran denke, das in baldiger Zukunft ein Neger im schwarzen Gewand als Staatsanwalt die Menschen in der BRD anklagt, nein Leute , lasst es bitte, bitte nicht zu ...
Du musst jetzt schon Angst haben !!!!
schlimmer als ein schwarzer Staatsanwalt ist das was wir jeden Tag gezeigt bekommen . Ein Gutmenschrichter wie der hier
36764

tabasco
28.05.2013, 20:40
Allein diese Vorstellung macht mir Angst ! Habe in den sechzigern dreimal in politischen Strafverfahren in der DDR vor dem Staatsanwalt gestanden.
Sie standen mir mit Schlips und Kragen im Anzug gegenüber. Wenn ich daran denke, das in baldiger Zukunft ein Neger im schwarzen Gewand als Staatsanwalt die Menschen in der BRD anklagt, nein Leute , lasst es bitte, bitte nicht zu ...

Zu spät. Bück Dich.

elas
28.05.2013, 21:13
Ich bin mir fast sicher das unsere Politiker schon sehr bald begreifen werden, dass so künftig keine Wahlen mehr zu gewinnen sind. Die Parteienlandschaft verändert sich gerade in dieser Hinsicht sehr und man darf gespannt sein, wann die ersten Volksvertreter begreifen, wer sie dort hingebracht hat wo sie gerade sind.

Diesem Küngel wird man den Garaus machen und in Bayern läuft das ja auch schon auf Hochtouren, auch wenn das so niemand bisher direkt benennt. Gründe die Künkel-Reihen zu lichten lassen sich immer finden und seit dem es das Internet gibt kann so etwas auch sehr schnell gehen.

Oder anders gefragt:....welcher Bundesbürger würde es zulassen in seiner eigenen Heimat als Gast behandelt zu werden? Und genau da sind wir inzwischen angekommen. Uneinsichtige Migranten werden mit Nachsicht behandelt, so Richter und Politik immer mehr wegsehen, die Polizei und Kripo dieser Dinge inzwischen auch bald nicht mehr mächtig sind, wird es hier sehr bald große Veränderungen geben.

Der Tag an dem das geregelt werden wird ist also nicht mehr in zu weiter Ferne. Warten wir mal noch einpaar Monate ab bis der Eifelturm wackelt. Dann wird den Politikern in Berlin auch ein Licht aufgehen - mit Sicherheit.

Man kann eben nicht seine eigenen Wähler und Bürger für dumm verkaufen oder anders:...... ein Politiker sollte nie die in den Hintern treten die sie auch noch bezahlen!

Seit Jahren wird hier verkündet dass der grosse Knall kommt.
Er ist bis heute nicht gekommen aber die schleichende Unterwanderung durch Muselmanen schreitet fort.
Wenn die kommende Wahl keine Wende bringt ist die Umkehr der Verhältnise nicht mehr zu ändern.

Dann weht ein anderer Wind.....:türkei:

Nachbar
28.05.2013, 21:21
Türkische Zuwanderer und Migranten aus anderen Ländern sollen künftig deutlich mehr Stellen im öffentlichen Dienst besetzen. Diese Forderung hat unmittelbar vor dem Integrationsgipfel im Kanzleramt der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, erhoben. Kolat kündigte an, er wolle beim Integrationsgipfel den Vorschlag für ein „Gesetz zur Förderung von Migranten“ vorlegen.
Das könnte auch so verstanden werden:

'es wird Zeit, daß wir dazu übergehen, die lokale Stammbevölkerung an unseren Lebensstil zu integrieren'

Herr Schmidt
28.05.2013, 21:46
Das könnte auch so verstanden werden:

'es wird Zeit, daß wir dazu übergehen, die lokale Stammbevölkerung an unseren Lebensstil zu integrieren'

Und wer G-TT SO schreibt, macht sich strafbar ...

Nachbar
28.05.2013, 21:51
Und wer G-TT SO schreibt, macht sich strafbar ...

Schmidt, Löwenversteher, warum denn gleich strafbar?
Hast Du nur den letzten Satz gelesen?

Herr Schmidt
28.05.2013, 22:00
Schmidt, Löwenversteher, warum denn gleich strafbar?
Hast Du nur den letzten Satz gelesen?

Ja, denn das war das zu befürchtende Fazit ... wir werden den Lebensstil der "Untermenschen" annehmen müssen !

PS.: ich bin heute im Tennisclub ausgelacht worden, als ich diese Befürchtung (in ähnlicher Form) sagte ... alle träumen von der Integration der Musel ... was will man da noch sagen, es sind/waren erfolgreiche Menschen ... können die nicht mehr denken ??

derWüstenfuchs
28.05.2013, 22:24
Seit Jahren wird hier verkündet dass der grosse Knall kommt.
Er ist bis heute nicht gekommen aber die schleichende Unterwanderung durch Muselmanen schreitet fort.
Wenn die kommende Wahl keine Wende bringt ist die Umkehr der Verhältnise nicht mehr zu ändern.

Dann weht ein anderer Wind.....:türkei:

Privat kann man Multikulti aus dem Weg gehen, wenn man will. Außerdem würde ich die Medien abschalten, ist besser für das Seelenheil.

Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass man Integrationskurse für Deutsche plant:

"Bade fordert, die Ängste vieler Menschen vor dem Fremden ernst zu nehmen und abzubauen. Denkbar wären Integrationskurse auch für Deutsche. Von der Kindergärtnerin bis zum Friedhofsgärtner hätte so jeder die Chance, den einwanderungsbedingten Kulturwandel besser zu verstehen."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116603780/Merkel-haelt-den-Begriff-Integration-fuer-veraltet.html

:haha: :haha:
Die sind komplett irre.
Ich frage mich wirklich, wer einem Menschen wie diesem Bade ins Hirn geschissen hat? Der muss doch von Außerirdischen entführt, und hirngewaschen worden sein.

Ich bin Deutscher, ich will deutsch leben. Fertig aus. Mit Migranten will ich nichts zu tun haben.

Margok
28.05.2013, 22:36
Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass man Integrationskurse für Deutsche plant:

"Bade fordert, die Ängste vieler Menschen vor dem Fremden ernst zu nehmen und abzubauen. Denkbar wären Integrationskurse auch für Deutsche. Von der Kindergärtnerin bis zum Friedhofsgärtner hätte so jeder die Chance, den einwanderungsbedingten Kulturwandel besser zu verstehen."


Einen Integrationskurs für Deutsche?!
Die spinnen, die Idioten.
Das hieße sich auf das Niveau dieser Affen hinunterzubegeben.
Und als Nächstes wird man mit hundert Peitschenhieben bestraft, wenn man einen Musel schief anguckt.

derWüstenfuchs
28.05.2013, 22:47
Einen Integrationskurs für Deutsche?!
Die spinnen, die Idioten.
Das hieße sich auf das Niveau dieser Affen hinunterzubegeben.
Und als Nächstes wird man mit hundert Peitschenhieben bestraft, wenn man einen Musel schief anguckt.

Er hat schon durchaus Recht:
Als Deutscher verweigere ich die Integration in die bunte BRD.

Was wollen die Kulturbolschewisten dagegen unternehmen?

Margok
28.05.2013, 22:49
Er hat schon durchaus Recht:
Als Deutscher verweigere ich die Integration in die bunte BRD.

Was wollen die Kulturbolschewisten dagegen unternehmen?
Weiter Honig ums Maul schmieren und wenn die EUdSSR endlich da ist, ins Umerziehungslager.

Captain_Spaulding
28.05.2013, 22:52
Das ist sicher erst der Anfang ... jetzt wollen sie den Staat von innen unterwandern ... wie damals die Grünen und Linken von der RAF, die heute meist als Richter arbeiten. Geht so der deutsche Staat und die deutsch Kultur zu Ende ?




Was können die Türken am Besten: fordern fordern, fordern !

Die wollten doch schon immer an die Schalthebel der Macht ,aber ich befürchte dieser inzestöse Bodensatz aus der Türkei wird dazu weder fähig noch willens sein, zumindest der öffendliche Dienst ist doch in der türkischen Parallelgesellschaft verhasst, wie alles was mit dem deutschem Staat zutun hat.

Ein kluger Vorschlag, des Herrn Kolat (aus Umvolkerperspektive), aber wie viele von diesen Minderbemittelten kann man überhaupt einstellen, bis der komplette Staatsapparat wegen völliger Inkompetenz zusammen kracht?
Wenn man sich anguckt, dass 90% der Berliner Türken den Hauptschulabschluss haben oder garkeinen , kommt ja höchstens ein Dienst bei den Müllentsorgungsbehörde in Frage und auch da nur die einfachsten Tätigkeiten.

Natürlich werden diese Leute nicht aufhören die totale Macht einzufordern bis wir sie in ihre Heimat zurück geführt haben, aber dieser Versuch der Machtergreifung wird wohl alleine Aufgrund seiner unmöglichen Umsetzbarkeit scheitern.

Apropos doppelte Staatsbürgerschaft, warum eigentlich nicht?
So kann man auch die Pass-Deutschen abschieben, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Doppelte Staatsbürgerschaft ? Aber gerne, dann muss nur noch die BRD aufgelöst werden, das deutsche Volk gründet seinen eigenen Staat und die Türken können nach hause gehen, sind dann ja türkische Staatsbürger.

mfg Captain Spaulding

Antizion77
28.05.2013, 22:52
Privat kann man Multikulti aus dem Weg gehen, wenn man will. Außerdem würde ich die Medien abschalten, ist besser für das Seelenheil.

Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass man Integrationskurse für Deutsche plant:

"Bade fordert, die Ängste vieler Menschen vor dem Fremden ernst zu nehmen und abzubauen. Denkbar wären Integrationskurse auch für Deutsche. Von der Kindergärtnerin bis zum Friedhofsgärtner hätte so jeder die Chance, den einwanderungsbedingten Kulturwandel besser zu verstehen."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116603780/Merkel-haelt-den-Begriff-Integration-fuer-veraltet.html

:haha: :haha:
Die sind komplett irre.
Ich frage mich wirklich, wer einem Menschen wie diesem Bade ins Hirn geschissen hat? Der muss doch von Außerirdischen entführt, und hirngewaschen worden sein.

Ich bin Deutscher, ich will deutsch leben. Fertig aus. Mit Migranten will ich nichts zu tun haben.


Du musst nur beharrlich deinen Standpunkt vertreten, dann wirst du auch in Ruhe gelassen. Auch als Kartoffel hat man das Recht darauf ein Integrationsverweigerer zu sein!:haha:

Antizion77
28.05.2013, 22:54
Einen Integrationskurs für Deutsche?!
Die spinnen, die Idioten.
Das hieße sich auf das Niveau dieser Affen hinunterzubegeben.
Und als Nächstes wird man mit hundert Peitschenhieben bestraft, wenn man einen Musel schief anguckt.


So weit wird man nicht gehen, ich vermute mal du wirst nur verprügelt, und zwar zurecht!:haha:

Leif
28.05.2013, 22:56
Ihr lacht, aber wenn am Ende des Tages das Geld mal wieder nicht reicht, so wisset - davon zehren nicht nur unsere Bereicherer, sondern auch diese Wissenschaftler.

derWüstenfuchs
28.05.2013, 23:00
Du musst nur beharrlich deinen Standpunkt vertreten, dann wirst du auch in Ruhe gelassen. Auch als Kartoffel hat man das Recht darauf ein Integrationsverweigerer zu sein!:haha:

Neulich hat so ein türkischer Telekom-Mann an meiner Tür geklingelt. Dem habe ich gesagt: Verpiss dich.
Er hat es verstanden.

Antizion77
28.05.2013, 23:07
Neulich hat so ein türkischer Telekom-Mann an meiner Tür geklingelt. Dem habe ich gesagt: Verpiss dich.
Er hat es verstanden.


Hast du wenigstens die Tür aufgemacht, um dich zu vergewissern dass es ein Türke war! Wohl kaum!
Ich bin nur zu den Zeugen Jehovas so dreist, alle anderen lasse ich ihren auswendig gelernten Text aufsagen, um mit "kein Interesse" zu antworten!:haha:

derWüstenfuchs
28.05.2013, 23:09
Hast du wenigstens die Tür aufgemacht, um dich zu vergewissern dass es ein Türke war! Wohl kaum!
Ich bin nur zu den Zeugen Jehovas so dreist, alle anderen lasse ich ihren auswendig gelernten Text aufsagen, um mit "kein Interesse" zu antworten!:haha:

Na ja irgendso ein Mensch mit Migrationshintergrund.
Und tschüss...Türe zugeknallt.
Schickt mir einen Deutschen, oder bleibt daheim.

Metabo
28.05.2013, 23:28
Wundert mich nicht...!!!

Die sollten sich zuerst einmal bemühen, deren steinzeitartige "Religion" an uns anzupassen...!!! Leben wir hier im steinzeitlichem Islam...???

Die Grenzen nach "draußen" sind offen...!!! Wer sich hier nicht wohlfühlt; dem steht es allzeit frei zu gehen...!!!!

Ingeborg
28.05.2013, 23:30
Merkel will mehr H4-Migranten

http://de.nachrichten.yahoo.com/bundeskanzlerin-l%C3%A4dt-sechsten-integrationsgipfel-050206050.html

Deutschmann
28.05.2013, 23:31
Neulich hat so ein türkischer Telekom-Mann an meiner Tür geklingelt. Dem habe ich gesagt: Verpiss dich.
Er hat es verstanden.

Und was wollte der von dir? Das Telefon abklemmen?

derWüstenfuchs
28.05.2013, 23:42
Und was wollte der von dir? Das Telefon abklemmen?

Das konnte er mir nicht sagen.
Wohl irgendwas verkaufen.

Wolfger von Leginfeld
29.05.2013, 07:08
PS.: ich bin heute im Tennisclub ausgelacht worden, als ich diese Befürchtung (in ähnlicher Form) sagte ... alle träumen von der Integration der Musel ... was will man da noch sagen, es sind/waren erfolgreiche Menschen ... können die nicht mehr denken ??

Wenn ein paar Muslimclans neben ihre Villa einziehen würde, und die Kinderlein von diversen Gesindel so richtig hergenommen wurden in ihrer NICHT-Privatschule, ja dann würden deine Tennisclub"freunde" in kürzester Zeit eine Kehrtwende um 180° vollziehen.

Solche Egoisten durchziehen das ganze Land. Darum geht das Deutschtum (aber auch andere europ. Kulturen) vielleicht auch unter...

Thomas1734
29.05.2013, 07:18
Also ich/wir persönlich habe/n - bin ich mal wieder bei den lieben Verwandten in Berlin zu Gast, so eigentlich immer recht wenig Probleme mit diesen Mitbewohnern die angeblich unsere Zukunft sein sollen und die die Nebenwelten unserer Straßen - besonders bei einsetzender Dämmerung - bevölkern.

Nach einem meist richtig guten Berliner-Gäste-Essen und köstlichen guten Wein gehen wir immer ganz ohne Ängste auf kurzen Wege heim. Inzwischen kennt man uns dort aber schon recht gut und respektiert uns als heimische deutsche Staatsbürger auch. Es geht also auch ohne Integrations-Politiker die wir bezahlen müssen, will man erreichen das uns auch diese Menschen richtig verstehen, ernst nehmen und unsere Heimat akzeptieren.

Für die die uns noch nicht kennen geben wir dann schon mal gerne eine kleine Vorstellung. Das macht uns auch heute als betagte Mitfünfziger immer noch so richtig viel Spaß und immer wenn ich in Berlin bin frage ich schon vorher am Telefon:......gehen wir wieder dort in dieses Stamm- Lokal?

Unsere Frauen fangen manchmal schon nach 1 Minute an zu meckern, ob wir nicht bald fertig sind mit unseren praktischen Integrations-Verhalndlungen. Nun ja - das Alter verlangt eben auch seinen Tribut so meinen wir. Früher haben wir derartige Überzeugungsarbeit noch unter 1 Minute hinbekommen, aber da waren wir auch noch besser drauf.

Auf jeden Fall ist doch immer wieder erstaunlich festzustellen, in wie kurzer Zeit es doch möglich ist, im Falle von persönlicher tätlicher Mißachtung sich als Deutscher und in seiner Heimat doch Respekt und Ansehen zu verschaffen.

Also wir haben bei derartigen "persönlichen Aussprachen" dazu noch nie einen Politiker oder Polizisten benötigt. Selbst bis die Polizei vor Ort wäre, falls sie denn überhaupt noch kommen würden und sich trauen, wären wir inzwischen längst zu Hause gewesen.

Aber es stimmt schon und man bekommt schnell den Eindruck, dass immer mehr Politiker glauben wir Deutsche müssten uns integrieren und taugen nur noch zum Arbeiten für den Wohlstand dieser Parallelwelten und den Diäten unserer Volksvertreter.
Na wenn die sich da mal nicht irren!

pickiplatschko
29.05.2013, 08:12
Also ich/wir persönlich habe/n - bin ich mal wieder bei den lieben Verwandten in Berlin zu Gast, so eigentlich immer recht wenig Probleme mit diesen Mitbewohnern die angeblich unsere Zukunft sein sollen und die die Nebenwelten unserer Straßen - besonders bei einsetzender Dämmerung - bevölkern.

Nach einem meist richtig guten Berliner-Gäste-Essen und köstlichen guten Wein gehen wir immer ganz ohne Ängste auf kurzen Wege heim. Inzwischen kennt man uns dort aber schon recht gut und respektiert uns als heimische deutsche Staatsbürger auch. Es geht also auch ohne Integrations-Politiker die wir bezahlen müssen, will man erreichen das uns auch diese Menschen richtig verstehen, ernst nehmen und unsere Heimat akzeptieren.

Für die die uns noch nicht kennen geben wir dann schon mal gerne eine kleine Vorstellung. Das macht uns auch heute als betagte Mitfünfziger immer noch so richtig viel Spaß und immer wenn ich in Berlin bin frage ich schon vorher am Telefon:......gehen wir wieder dort in dieses Stamm- Lokal?

Unsere Frauen fangen manchmal schon nach 1 Minute an zu meckern, ob wir nicht bald fertig sind mit unseren praktischen Integrations-Verhalndlungen. Nun ja - das Alter verlangt eben auch seinen Tribut so meinen wir. Früher haben wir derartige Überzeugungsarbeit noch unter 1 Minute hinbekommen, aber da waren wir auch noch besser drauf.

Auf jeden Fall ist doch immer wieder erstaunlich festzustellen, in wie kurzer Zeit es doch möglich ist, im Falle von persönlicher tätlicher Mißachtung sich als Deutscher und in seiner Heimat doch Respekt und Ansehen zu verschaffen.

Also wir haben bei derartigen "persönlichen Aussprachen" dazu noch nie einen Politiker oder Polizisten benötigt. Selbst bis die Polizei vor Ort wäre, falls sie denn überhaupt noch kommen würden und sich trauen, wären wir inzwischen längst zu Hause gewesen.

Aber es stimmt schon und man bekommt schnell den Eindruck, dass immer mehr Politiker glauben wir Deutsche müssten uns integrieren und taugen nur noch zum Arbeiten für den Wohlstand dieser Parallelwelten und den Diäten unserer Volksvertreter.
Na wenn die sich da mal nicht irren!


Kann man sich nur anschliessen.......

Geschichten, von einer befreundeten Familie:


Sie kam aus Yugoslawien, konnte nur serbisch/kroatisch. Aber sie war mal gerade 16 Jahr und kein Bauernfänger hat sie hierhin geschleppt um sie zu verhuren. Sie lebte bescheiden, illegal und mit viel Durst nach Wissen, denn am deutschen Wesen...Sie lernte die Sprache, Tag und Nacht, sie spülte in der Pizzaria, sie bediente im Tabakwarengeschäft, sie bewegte sich ohne Kopftuch und saugte alles auf, was ihr half, sich den hiesigen Gegebenheiten anzupassen, denn desderwegen, war sie ja hier. Heute spricht sie Deutscher als manche sprachverstümmelte gümmülflüsch verfettete Deutsches Blödchen, die glaubt nur ein guter Türke ist ein guter Türke. Hauptsache sie sieht das Messer nicht. Wer hat ihr Integration ins Gehirn geschissen? Keiner, sie wusste was zu tun ist und vor allem sie tut es! Warum müssen wir Tiere halten, deren Dompteure teuer bezahlen und uns dann noch von diesen bezahlten Domteuren (schuldigung Moscheetören) domestizieren lassen? Wozu brauchen wir das?
Sind wir alle so vergesslich, das wir nicht mehr wissen, was unsere Parallelweltpsychopathen 2010 vom Erdowahn eingeimpft bekamen?
http://www.sueddeutsche.de/politik/erdogan-rede-in-koeln-im-wortlaut-assimilation-ist-ein-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-1.293718-2


Soviel Sonnenbrillen kann man gar nicht produzieren, wie viele Deutsche sie auf der Nase rumtanzen lassen.


Am leichtesten lässt sich das Problem lösen indem man denen einfach das Kindergeld wegnimmt und die soziale Hängematte unter dem Hintern wegzieht. Dann wirds zwar kurz rumpeln, aber die Flieger werden dafür wieder voller und wir können uns mal um uns selber kümmern. Ist wirklich lästig, wenn man sich nur noch um Kakerlaken und Flöhe kümmern muss, vergisst man ganz, wofür man lebt!

Deutschland scheint es sich wert zu sein, mit Pauken und Trompeten unterzugehen!

opppa
29.05.2013, 08:14
Sobald ich auf einem Amt von einer Dame empfangen werde die so 36741
oder so 36742
aussieht gehe ich wieder

Du glaubst doch selbst nicht, daß Ali seine Leibeigenen der sittlichen Gefährdung durch eine Arbeit in einer deutschen Amtsstube aussetzen würde!

:aggr:

hubb
29.05.2013, 08:23
Die dümmsten Kälber.... ich bin da inzwischen resigniert und verstehe dass auch nicht mehr ...unterschwellig kenne ich nur Leute die schimpfen und die Faust in der Tasche haben .. aber wenn darauf ankommt sind sie alle politisch korrekt und ..na ja wie gesagt Faust in der Tasche Ich spreche den Türken nicht dass Recht auf die Forderung ab aber ich finde es schlimm und schlimmer dass es bei uns keinen Politiker mehr gibt der diese Forderungen mal einordnet und zurückweist . Im Gegenteil ...wir Deutschen sind schuld wenn wir nicht integrieren.. Es ist einfach eine Schande

Strandwanderer
29.05.2013, 09:27
.

Kolat kündigte an, er wolle beim Integrationsgipfel den Vorschlag für ein „Gesetz zur Förderung von Migranten“ vorlegen.

Da ist ein Druckfehler drin.

Es soll sicherlich "Gesetz zu Forderungen von Migranten" heißen.

Wenn's nach mir ginge, hätten wir ein Gesetz "zur Beförderung" dieser Menschen - und zwar zurück zu ihren Ziegenweiden.


Die ständig beschleunigte Umvolkung Deutschlands ist ein gigantisches Verbrechen am deutschen Volk, und ich bete jeden Tag, daß die Verantwortlichen dafür ihrem gerechten Urteil zugeführt werden.

Strandwanderer
29.05.2013, 09:54
:
Aus der Serie "Ein Herz und eine Seele"

http://www.welt.de/img/deutschland/origs116603779/7159722604-w900-h600/Head-of-Turkish-community-in-Germany-Kolat-talks-to-German-Chancellor-Merkel-and.jpg

Foto: Kolat, Böhmer, Merkel

Antizion77
29.05.2013, 09:59
Wundert mich nicht...!!!

Die sollten sich zuerst einmal bemühen, deren steinzeitartige "Religion" an uns anzupassen...!!! Leben wir hier im steinzeitlichem Islam...???

Die Grenzen nach "draußen" sind offen...!!! Wer sich hier nicht wohlfühlt; dem steht es allzeit frei zu gehen...!!!!



Das Problem ist aber dass diese Türken, die hier die Macht anstreben, ihren Islamismus in der Türkei gar nicht ausleben können, und in D ein neues Paradies entdeckt haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/religioese-aktivisten-greifen-kuss-protest-an-a-901948.html

Wer weiß, vielleicht kann sie der Islamist Erdogan eines Tages in der Türkei gebrauchen, sollte man seinen gesellschaftlichen Umbruch nicht stoppen können!

Antizion77
29.05.2013, 10:04
Merkel will mehr H4-Migranten

http://de.nachrichten.yahoo.com/bundeskanzlerin-l%C3%A4dt-sechsten-integrationsgipfel-050206050.html


Auf Dauer wird das der Fall sein, bedenkt man dass der Großteil der "Arbeiter" in der deutschen Industrie Migranten sind, wenn man eure Landsleute aus dem Osten mit dazu zählt. Für die meisten Urdeutschen sind sie sowieso keine "richtigen" Deutschen!

latrop
29.05.2013, 10:10
Auf Dauer wird das der Fall sein, bedenkt man dass der Großteil der "Arbeiter" in der deutschen Industrie Migranten sind, wenn man eure Landsleute aus dem Osten mit dazu zählt. Für die meisten Urdeutschen sind sie sowieso keine "richtigen" Deutschen!

Da hast du doch gar keine Ahnung von.

Antizion77
29.05.2013, 10:17
Da hast du doch gar keine Ahnung von.


Welche der beiden Aussagen meinerseits meinst du?

Reilinger
29.05.2013, 10:18
Du glaubst doch selbst nicht, daß Ali seine Leibeigenen der sittlichen Gefährdung durch eine Arbeit in einer deutschen Amtsstube aussetzen würde!

:aggr:

Eine Niquab-verschleierte Praktikantin war Anno 2010 bei der HZD in Hessen "beschäftigt".

Herr Schmidt
29.05.2013, 10:30
:
Aus der Serie "Ein Herz und eine Seele"

http://www.welt.de/img/deutschland/origs116603779/7159722604-w900-h600/Head-of-Turkish-community-in-Germany-Kolat-talks-to-German-Chancellor-Merkel-and.jpg

Foto: Kolat, Böhmer, Merkel

Früher waren es: TOD, PEST und TEUFEL ... wie sich die Zeiten ändern !

Strandwanderer
29.05.2013, 10:32
Früher waren es: TOD, PEST und TEUFEL ... wie sich die Zeiten ändern !


Laut dem Foto hat sich doch gar nichts geändert.

Cleopatra
29.05.2013, 11:21
Neulich hat so ein türkischer Telekom-Mann an meiner Tür geklingelt. Dem habe ich gesagt: Verpiss dich.
Er hat es verstanden.
Dem ausländischen Postmenschen habe ich einen Zettel an die Tür geklebt, er soll das Päckchen in den Garten schmeißen. Was eine schwarze Hand angefaßt hat, will ich nicht annehmen. Wenn die Verbrecher dieses Volk hier haben möchten, bleibt nur noch die Wahl, es den Eindringlingen persönlich zu zeigen, daß wir Deutschen sie hier nicht wollen, also, kein Döner

opppa
29.05.2013, 11:24
Eine Niquab-verschleierte Praktikantin war Anno 2010 bei der HZD in Hessen "beschäftigt".

Ja und?
Hat die mehr als 2 Tage ihrer Probezeit "überlebt"?

:D:?

opppa
29.05.2013, 11:27
Laut dem Foto hat sich doch gar nichts geändert.

Doch!
Auf dem Dürer-Bild saß der Ritter auf dem Pferd!

:ja:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ritter,_Tod_und_Teufel

elas
29.05.2013, 11:35
Die dümmsten Kälber.... ich bin da inzwischen resigniert und verstehe dass auch nicht mehr ...unterschwellig kenne ich nur Leute die schimpfen und die Faust in der Tasche haben .. aber wenn darauf ankommt sind sie alle politisch korrekt und ..na ja wie gesagt Faust in der Tasche Ich spreche den Türken nicht dass Recht auf die Forderung ab aber ich finde es schlimm und schlimmer dass es bei uns keinen Politiker mehr gibt der diese Forderungen mal einordnet und zurückweist . Im Gegenteil ...wir Deutschen sind schuld wenn wir nicht integrieren.. Es ist einfach eine Schande

ja...aber mach was dran!?

Houseworker
29.05.2013, 12:01
Ja, denn das war das zu befürchtende Fazit ... wir werden den Lebensstil der "Untermenschen" annehmen müssen !

PS.: ich bin heute im Tennisclub ausgelacht worden, als ich diese Befürchtung (in ähnlicher Form) sagte ... alle träumen von der Integration der Musel ... was will man da noch sagen, es sind/waren erfolgreiche Menschen ... können die nicht mehr denken ??

Was uns Multikulti-Lobbyisten in einem fort auf allen Kanälen als „bereicherndes“ Miteinander verschiedener Kulturen verkaufen wollen,
äußert sich im täglichen Leben immer mehr als ein brutales Gegeneinander!
Ausländerkriminalität und Deutschenfeindlichkeit sind schließlich keine Erfindung fremdenfeindlicher Dunkelmänner, sondern traurige Realität in unserem Land.

Die besonders in den Großstädten mit Händen zu greifende Absonderung vieler Muslime in islamischen Parallelgesellschaften verströmt nicht eben den Charme von Weltoffenheit und multikultureller Toleranz, sondern von gefährlichen Ghettos. Die ethnokulturellen Trennlinien laufen mitten durch unsere Gesellschaft, und sie werden – das belegen soziologische Studien – mit fortschreitender Zeit eher noch tiefer; die vielgepriesene „Integration“ ist schon längst gescheitert!

Es wäre von daher zwingend notwendig, den Machtansprüchen der türkischen Migranten endgültig Grenzen zu setzen!

derWüstenfuchs
29.05.2013, 12:11
Dem ausländischen Postmenschen habe ich einen Zettel an die Tür geklebt, er soll das Päckchen in den Garten schmeißen. Was eine schwarze Hand angefaßt hat, will ich nicht annehmen. Wenn die Verbrecher dieses Volk hier haben möchten, bleibt nur noch die Wahl, es den Eindringlingen persönlich zu zeigen, daß wir Deutschen sie hier nicht wollen, also, kein Döner

Man sollte höflich bleiben. Migration ist grundsätzlich für mich nicht das Problem, es ist der Überfremdungsgedanke. Der Bogen wurde überspannt, unsere Heimat wird völlig überfremdet. Diesen Weg kann ich einfach nicht mitgehen. Und es wird noch viel schlimmer werden.

In der Praxis sieht das so aus:
Meine kleine Heimatstadt hat eine deutsche Geschichte von vielen hundert Jahren. Dort gibt es uralte Fachwerkhäuser, und auch die Geschichte meiner Familie ist eng damit verknüpft. Ich weiß sicher, dass in diesen Häusern jetzt immer mehr Ausländer wohnen. In der Hauptstraße wohnen fast nur noch Ausländer. Sie lassen die alten deutschen Häuser völlig verrotten. Das nenne ich Überfremdung und Kulturraub.

Im kleinen Rahmen wäre Integration möglich gewesen. Bei Masseneinwanderung wie im Moment, kann ich den Weg nicht mitgehen. Ich widerspreche allem, was Merkel sagt: Die Massen sind hier nicht willkommen.
Und Stasi-Merkel spricht auch nicht für das deutsche Volk. Ihre Willkommenskultur kann sie sich in ihren fetten Arsch schieben
:fuck:

Cleopatra
29.05.2013, 12:16
Man sollte höflich bleiben. Migration ist grundsätzlich für mich nicht das Problem, es ist der Überfremdungsgedanke. Der Bogen wurde überspannt, unsere Heimat wird völlig überfremdet. Diesen Weg kann ich einfach nicht mitgehen. Und es wird noch viel schlimmer werden.

In der Praxis sieht das so aus:
Meine kleine Heimatstadt hat eine deutsche Geschichte von vielen hundert Jahren. Dort gibt es uralte Fachwerkhäuser, und auch die Geschichte meiner Familie ist eng damit verknüpft. Ich weiß sicher, dass in diesen Häusern jetzt immer mehr Ausländer wohnen. In der Hauptstraße wohnen fast nur noch Ausländer. Sie lassen die alten deutschen Häuser völlig verrotten. Das nenne ich Überfremdung und Kulturraub.

Im kleinen Rahmen wäre Integration möglich gewesen. Bei Masseneinwanderung wie im Moment, kann ich den Weg nicht mitgehen. Ich widerspreche allem, was Merkel sagt: Die Massen sind hier nicht willkommen.
Und Stasi-Merkel spricht auch nicht für das deutsche Volk. Ihre Willkommenskultur kann sie sich in ihren fetten Arsch schieben
:fuck:

Die Ausländer sind auch nur Mittel zum Zweck, das sehe ich ganz genauso. Wer hat den Nutzen, muß man sich fragen. Jeder Auswanderer kommt mit nichts hier an, der braucht Kredite. Und wieder sind wir bei den Langnasen.

Jonas
29.05.2013, 12:21
...die was finanzieren?

Der implantierte Minderwertigkeitskomplex...wir hatten mal Juden vergast...
kein Platz für Rassismus!

Thomas1734
29.05.2013, 13:04
Richtig - Überfremdung findet statt, wenn Integration entweder nicht mehr stattfindet oder völlig andere Facetten bekommt wie hier in Deutschland.

Hier sieht das inzwischen so aus, dass sich wirklich echte z.B. türkische oder gar indische Fachkräfte sich nie hierher verirren würden, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen und selbst diese sind nur zeitlich begrenzt bei uns im Lande. Man stelle sich nur vor ein türkischer Brückenbauer mit 4000,00 Grundgehalt plus Leistungszulagen und Auslöse käme nach Deutschland. Nur ein deutscher Politiker der verrückt genug ist würde glauben, dieser hoch qualif. Türke käme wirklich - nach Deutschland.

Warum diese wirklichen Fachkräfte sich nicht hier zu uns verirren ? Ganz einfach!

Weil diese in ihren Heimatländern der Türkei, Indien o.a. Ländern richtig gut verdienen und auch gebraucht werden. Denen würde es nie einfallen nach Deutschland zu kommen, um nach wenigen Jahren den totalen sozialen Abstieg zu erfahren. Die wissen was sie gelernt haben, wissen was sie wert sind und sind in jeder Hinsicht in ihrer Heimat besser aufgestellt als hier in Deutschland.

Was aber z.B. bezüglich der Türkei passiert ist, dass diese ihre "Inteligenz-Bestien" lieber weit weg vom Lande hätten und sich wünscht, dass diese auch noch gut versorgt sind und hoffentlich nie wieder zurück kommen. Darum und nur darum engagiert sich dieser Edoan für seine ansässigen Türken hier in Deutschland und die Merkel und die Roth z.B. freuen sich auch noch darüber.

Dieser Erdoan ist doch froh, dass wir Deutschen die Lebens-u. Alterssicherung dieser im eigenem Land Türkei Unerwünschten nicht brauchbaren Arbeitskräfte und Gebärmachienen übernehmen. Mit wirklich echter Arbeit zum Auskommen mit dem Einkommen hat man es bei den Wenigsten bisher geschafft. Da hält sich die Begeisterung wirklich in Grenzen und nicht nur dort.

Wenn diese dann aber als dort reich geltende und gut bezahlte Rentner dann wieder in die Türkei zurück kommen, sind diese natürlich als Konsumenten sehr gerne gesehen. Als Ausgleich und Dank für deutsches politisches Sozial-Engagement unserer Politiker bekommt der deutsche Steuer- und Diäten-Zahler gleich noch einen neuen Schwung Import-Inteligenz-Bestien zur Grundversorgung als Migranten aufgebrummt. Wozu gibt es denn die Steuern und bekanntlich wollen die Grünen daran noch mal so richtig drehen.

Deutsche Politiker werden sicher sehr bald erste Reaktionen aus dem Volk zu spüren bekommen, denn so weit ist ja Frankreich nun auch nicht von uns entfernt, dass wir von denen nichts lernen könnten.

Nachtrag: ...steigen zwei Muslime leider zu früh auf dem polnischen Bahnhof in Krakow aus und fragen nach der Ausländerbehörde und dem Sozialamt. Bekommen diese zur Antwort:....bitte sofort wieder einsteigen und erst hinter der Oder wieder aussteigen. Dort liegt das Schlaraffenland Europas, der Erde und des Universums und nennt sich Germany/Deutschland.

Wir hier in Polen nix haben Schlaraffenland, Sozialamt und Ausländerbehörde, aber wir haben richtig gute Polizei die immer schnell ist mit Argumente. Was lehrt uns das? Richtig - ich vermute mal hier bedarf es keiner Nachhilfe.

Claudia Roth will ja die Aufnahme von Flüchtlingen auch noch erleichtern. Ob sie auch weiss was sie da blödes Zeug redet?

Also China würde am liebsten besser heute als morgen ca. 250-300 mio. Aufmüpfige los werden. Aus Afrika kämen vorerst nur ca. 150 mio. Einwanderungswillge, weil - vielen wäre es bei uns sicher zu kalt. Erdoan möchte gerne auch noch 5 mio. oder mehr Aufmüpfige sofort loswerden usw..

Nun müsste man die C. Roth fragen, wer dafür arbeiten soll? Vielleicht sollte man exemplarisch damit beginnen, diese bei den Grünen anzusiedeln. Wenn jeder von denen für 100 Migranten finanziell aufkommen muss zieht vielleicht Einsicht ein.

Aber wer den Bildungsweg von C. Roth kennt, der vom Joschka war ja schon zum kaputtlachen, muss sich über solchen geistigen Auswüchse nicht wundern. Das kann schon mal vorkommen, dass es in der Sichtweite der Dinge bei ihr nicht bis über den Küschentisch reicht.

Und ei Sprichwort besagt:.... nicht alle Hunde die bellen beißen auch.

Jonas
29.05.2013, 13:38
In Istanbul sind 80% der Gebäude ohne Baugenehmigung entstanden. Gebaut mit Meersand, der nicht vom Natrium befreit und im Beton vermischt wurde.
Die anatolischer Verwerfung ist von Istanbul nicht weit entfernt und sorgt für Erdbeben, die wie viele Opfer fordert?
Nicht jeder akademischer Türke ist vollverblödet, um in Deutschland seine Zukunft zu suchen, bei der er welcher
Fraktion dienen soll?

Die Frage ist; wieso gibt es keinen deutschen Nachwuchs?

Thomas1734
29.05.2013, 14:10
Hallo Jonas,

es gibt deshalb zu wenig deutschen Nachwuchs, weil der Deutsche seine Kinder nicht gerne wissentlich und vorsätzlich in die Armut und
Perspektivlosigkeit schickt. Und danach sieht es hier in Deutschland aus.
Warten wir erst mal die Wahlen im Herbst ab. Bisher wurde immer danach die Katze aus dem Sack gelassen und das wird auch jetzt nicht anders sein. Steuererhöhungen an breiter Front und Maut und und und....ohne Ende.

Und bei dieser Politikergarde die wir uns inzwischen in Deutschland leisten und diese von sich immer noch glauben, uns ginge es ohne sie noch schlechter sind verantwortlich dafür, dass es sich nicht mehr lohnt (mehr/wenn überhaupt) Kinder und deutsche Steuerzahler in die Welt zu setzen, weil zu risikoreich ist die Perspektive und so unberechenbar die Politik inzwischen geworden.

Denen die sich auf unterstes Niveau eingeschossen haben wird das egal sein wieivel Nachwuchs da so "produziert" wird, wenn der Tag lang ist und es an Zeit für diese "Geschäfsttätigkeit" im Überfluss vorhanden ist.

Das was hier im Lande passiert, dass Politiker die Integration immer noch einfach nur so geschehen lassen und den deutschen Staatsbürger mehr und mehr die Erfahrung angedeihen lassen, bald selbst Gast im eigenem Lande zu sein, ist eine ganz gefährliche Entwicklung und man darf nur hoffen, dass es noch genug Politiker mit klarem Sachverstand für diese unsere deutsche Nation geben mag die das inzwischen erkennen.

Aber so lange wir in Soziallohn und nicht in richtungs-/zielführende Ausbildung investieren, so lange werden wir mit ansehen und erleben müssen wie es weiter bergab geht.

Es soll ja sogar Menschen geben, die glauben die Hilfen für halb Europa, für die wir Steuerzahler dank unserer Politiker inzwischen bürgen, sind Geschenke.
Dafür werden unsere Kinder und Enkel noch aufkommen müssen und für so manch anderen politischen Schwachsinn, womit diese sich heute rühmen zu leisten an Integration und soz. Zukunft.

Mit Sicherheit sind das nicht die jetzige Kanzlerin und eine C. Roth war es nie und wird es nie sein. Warum nicht? Weil es diesen Menschen einfach an kluger Weitsicht fehlt, diese selbst mit einer Familie nichts anfangen können und erst recht nicht wissen wie es in den mittlerenund unteren Schichten der Bevölkerung noch aussieht.

Kurzum - unsere Politiker sind inzwischen so betriebsblind, wie es Blinde selbst nie sein können!

Herr Schmidt
29.05.2013, 14:12
In Istanbul sind 80% der Gebäude ohne Baugenehmigung entstanden. Gebaut mit Meersand, der nicht vom Natrium befreit und im Beton vermischt wurde.
Die anatolischer Verwerfung ist von Istanbul nicht weit entfernt und sorgt für Erdbeben, die wie viele Opfer fordert?
Nicht jeder akademischer Türke ist vollverblödet, um in Deutschland seine Zukunft zu suchen, bei der er welcher
Fraktion dienen soll?

Die Frage ist; wieso gibt es keinen deutschen Nachwuchs?

Die Frage ist, brauchen wir einen überschüssigen Nachwuchs, oder könnten wir uns gesund schrumpfen ??

Thomas1734
29.05.2013, 14:47
Hallo Herr Schmidt,

"Die Frage ist, brauchen wir einen überschüssigen Nachwuchs, oder könnten wir uns gesund schrumpfen ??"

Die Antwort darauf kann doch nur lauten:......gesund schrumpfen, weil stete Modernisierung/Automatisierung braucht nicht Masse sondern weniger, aber dafür hoch qualifizierte Menschen mit Selbstvertrauen, Mut und Zuversicht in ihr eigenes Tun für eine lohnende Zukunft.

Wir brauchen nicht Heerscharen von Kamelen, noch mehr Vermummte und Verhüllte, nicht den Koran und immer neue Moscheen, sondern noch bessere Ausbildungsstätten von der Schule bis zur Universität und noch besser qualifizierte Menschen.

Aber sieht man sich unsere hoch bezahlte Politikergarde an, so muss einem da schon heute Zweifel aufkommen und genau so sieht es in unserem Lande auch aus! So lange wir das nicht ändern wird es nicht besser für unser Land und die Zukunft der deutschen Nation.

Ich bin mir aber sicher, dass es nie dazu kommen wird, dass ein Deutscher durch Gesetzt der Politik zum Gast im eigenem Lande wird. Das hält garantiert kein Politiker aus,. was dann hier im Lande geschieht.

Das ist so....das wird so kommen...und Deutschland meine/unsere Heimat wird kein deutscher oder migrierter Politiker jemals verschachern, weil wir das niemals zulassen werden.

Jonas
29.05.2013, 15:17
Die Frage ist, brauchen wir einen überschüssigen Nachwuchs, oder könnten wir uns gesund schrumpfen ??


Welcher Nachwuchs, den man(n) mit Indern statt Kindern begründet?
Und was ist überschüssig?

Die deutschen Kids, die sich auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch verlaufen?

Die Ärztin, die dem Patienten gegen seinen Willen eine Anästhesie verabreicht
und anschließend per Staatsanwaltschaft auf ihre Verfehlung hingewiesen werden muss?
Körperverletzung!

Überschuss vs. Qualität...ergibt sich aus deiner Frage.

Frauenquote/Muslime...und wo bleiben wir?

Herr Schmidt
29.05.2013, 15:33
Welcher Nachwuchs, den man(n) mit Indern statt Kindern begründet?
Und was ist überschüssig?

Die deutschen Kids, die sich auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch verlaufen?

Die Ärztin, die dem Patienten gegen seinen Willen eine Anästhesie verabreicht
und anschließend per Staatsanwaltschaft auf ihre Verfehlung hingewiesen werden muss?
Körperverletzung!

Überschuss vs. Qualität...ergibt sich aus deiner Frage.

Frauenquote/Muslime...und wo bleiben wir?

Falsche Antwort ... denn die Frage war: Sollen/müssen wir - wegen unseres Geburtenmangel - anatolische "Fachkräfte" importieren ... und da sage ich: NEIN ... lieber gesund schrumpfen. Lieber 60 Millionen Deutsche (oder EU Bürger) als 25 Millionen Ziegen-Fi.... !

Herr Schmidt
29.05.2013, 15:36
Hallo Herr Schmidt,

"Die Frage ist, brauchen wir einen überschüssigen Nachwuchs, oder könnten wir uns gesund schrumpfen ??"

Die Antwort darauf kann doch nur lauten:......gesund schrumpfen, weil stete Modernisierung/Automatisierung braucht nicht Masse sondern weniger, aber dafür hoch qualifizierte Menschen mit Selbstvertrauen, Mut und Zuversicht in ihr eigenes Tun für eine lohnende Zukunft.

:gp:

Wir brauchen nicht Heerscharen von Kamelen, noch mehr Vermummte und Verhüllte, nicht den Koran und immer neue Moscheen, sondern noch bessere Ausbildungsstätten von der Schule bis zur Universität und noch besser qualifizierte Menschen.

:gp:

Aber sieht man sich unsere hoch bezahlte Politikergarde an, so muss einem da schon heute Zweifel aufkommen und genau so sieht es in unserem Lande auch aus! So lange wir das nicht ändern wird es nicht besser für unser Land und die Zukunft der deutschen Nation.

:gp:

Ich bin mir aber sicher, dass es nie dazu kommen wird, dass ein Deutscher durch Gesetzt der Politik zum Gast im eigenem Lande wird. Das hält garantiert kein Politiker aus,. was dann hier im Lande geschieht.

:?

Das ist so....das wird so kommen...und Deutschland meine/unsere Heimat wird kein deutscher oder migrierter Politiker jemals verschachern, weil wir das niemals zulassen werden.

Deine Worte in Gottes Ohr !

Jonas
29.05.2013, 15:50
Deine Worte in Gottes Ohr !

Weder falsche Antwort, noch falsche Frage.

Wo ist der Nachwuchs aus dem eigenen Land?

Deren Orthographie unter aller Sau ist?
20% v.H. = 60 ist?

Das Regime Deutschland versucht hier über seine Fehlleistung in Bezug auf die
Bildung von der Verantwortlichkeit abzulenken.

Jede(r) bekloppte Deutsche kann heute einen Hochschulabschluss bekommen.
ICH und die Staatsanwaltschaft geben über die Quali Aufschluss...z.B.
Körperverletzung?

Thomas1734
29.05.2013, 15:57
Hallo Jonas,...das liest sich nicht gut und man könnte vermuten hier gab es Kontakt mit "Außerirdischen"! Auf jeden Fall liegt bestimmt ein Behandlungsfehler vor und Du solltest etwas unternehmen, bevor das ernst wird....schmunzelchen.

Jonas
29.05.2013, 16:03
@ Thomas1734 (http://www.politikforen.net/member.php?124120-Thomas1734)

Das ist sowas von ernst, du glaubst es nicht!


Liest hier nur die Familienfraktion von politikforen.de
oder das www.?
Neben den Außerirdischen lesen hier Behörden, die
morgen an deinem Hintern kleben könnten....

Herr Schmidt
29.05.2013, 16:37
Weder falsche Antwort, noch falsche Frage.

Wo ist der Nachwuchs aus dem eigenen Land?

Frag die Frauen ... frag die Gesellschaft .... frag die Politiker

Deren Orthographie unter aller Sau ist?
20% v.H. = 60 ist?

:?

Das Regime Deutschland versucht hier über seine Fehlleistung in Bezug auf die
Bildung von der Verantwortlichkeit abzulenken.

Wie immer

Jede(r) bekloppte Deutsche kann heute einen Hochschulabschluss bekommen.
ICH und die Staatsanwaltschaft geben über die Quali Aufschluss...z.B. Körperverletzung?

:? .... ganz kann ich deinen Worten nicht folgen

Thomas1734
29.05.2013, 16:44
Hallo Herr Schmidt,

ich sehe das auch so und Jonas wäre gut beraten morgen lieber zum Arzt zu gehen. Wer weiss, vielleicht kommt der dahinter was ihm "Jonas" fehlt und seiner Genesung zuträglich wäre, damit wir ihn auch wieder verstehen.

So habe ich immer das Gefühl mit einem Außerirdischen zu korrespondieren und das fällt mir echt schwer, weil ich mir diese bis heute nicht so richtig vorstellen kann. Hast Du vielleicht eine bessere Idee oder Vorschlag in der Trickkiste?


Wir können doch nicht zulassen, dass es noch mehr heimische deutsche Staats-Bürger erwischt, die am System zweifelnd zu Grunde gehen!

HELP......HELP.....HELP

Gruß Thomas

Jonas
29.05.2013, 16:46
:? .... ganz kann ich deinen Worten nicht folgen

Die Frage ist ganz einfach;

wenn ich das eigene Land vernachlässige und nur noch Idioten produziere,
muss ich auf ausländische Arbeitnehmer zurückgreifen?
(Inder statt Kinder)
Damit löse ich auch gleich das Multikultiproblem.
Ich kehre die Idioten unter den ABM-Teppich, legalisiere die Einwanderung
und leugne die inländischen Idioten...die ich per Bildungssystem erzeuge.

Wo ist also der inländische Nachwuchs, außer bei Lidl, Aldi, Netto, Edeka, Rewe?

Jonas
29.05.2013, 16:49
@ Thomas1734 (http://www.politikforen.net/member.php?124120-Thomas1734)

Ich bin Arzt, du hast welches Problem?
Von Außerirdischen entführt worden?
ABR oder bereits PTBS, worauf bezieht sich dein Problem?

Thomas1734
29.05.2013, 16:53
Hallo Jonas,

das war jetzt einfach richtig Klasse statt Masche und das haben wir alle denke ich auch richtig verstanden. Das war ein richtig zutreffender Volltreffer!

Ja es ist wohl wahr und es steht um die noch verfügbare geistige Potenz; Substanz und Masse hier in unserem Lande nicht zum Besten - leider.

Aber wenn solche Leute wie damals dieser Jockel Fischer Außenpolitiker werden durfte und auch eine C. Roth (man schaue sich ihre erfolgreiche schulische/berufliche Entwicklung an) in diesem Lande mitregieren darf, muss man sich über das Niveau deutscher Politik nicht mehr wundern.

Was und welche Politiker müssen wir noch ertragen, bis endlich geistige Vernunft wieder die Oberhand für unser Land gewinnt?

Gruß Thomas

Herr Schmidt
29.05.2013, 16:54
Die Frage ist ganz einfach;

wenn ich das eigene Land vernachlässige und nur noch Idioten produziere,
muss ich auf ausländische Arbeitnehmer zurückgreifen?
(Inder statt Kinder)
Damit löse ich auch gleich das Multikultiproblem.
Ich kehre die Idioten unter den ABM-Teppich, legalisiere die Einwanderung
und leugne die inländischen Idioten...die ich per Bildungssystem erzeuge.

Wo ist also der inländische Nachwuchs, außer bei Lidl, Aldi, Netto, Edeka, Rewe?

:gp:

Jetzt wird es schwierig ... ich muß dir zu 99,9 % recht geben. Ich vermute sogar, daß die Verdummung der Bevölkerung gewollt ist, damit man mit dieser Masse Mensch leichter umgehen kann. Mischt man noch ein paar problem-machende Migranten in die Suppe, rührt es mit der Nazikeule um, dann wird alles viel einfacher.

Ich bin einmal frech und behaupte: Mit der Bevölkerung von 1970 hätte man das (angeblich von Menschen verursachter Klimawandel, der ganze Ökofaschismus, ungehemmter Migrantenzuzug, sinnlose BW-Auslandseinsätze und vor allem den EURO) nicht machen können. Also mußte man die Bevölkerung "verdummen". Hört sich weit hergeholt an, ist es aber nicht, denn diese "Herren" denken in anderen Zeiträumen. Geld (und Macht) lässt sich mit einer dummen Bevölkerung leichter verdienen als mit einer schlauen (mit denkenden) Bevölkerung, dazu noch ein Schuß "NS-Schuld" immer wieder aufgewärmt, ja sogar gezüchtet durch V-Leute (junge Menschen zum Rassismus absichtlich verführt) ... das ist der ideale Nähr-Boden für satte Gewinne. (Meine freche Meinung)

Jonas
29.05.2013, 16:59
@ Herr Schmidt (http://www.politikforen.net/member.php?122215-Herr-Schmidt)

Damit liegst du genau richtig, in den 7oern hätte es was in die Fresse gegeben.

Schön, dass du es blickst, der Rest ist auch kein Alptraum, den du gepostet hast.
Er ist real. Dumm ist gut zu regieren, ohne über eigene Qualitäten zu verfügen.

Jonas
29.05.2013, 17:02
@ Thomas1734 (http://www.politikforen.net/member.php?124120-Thomas1734)

Selbstdarstellung, über den Tisch ziehen, cleverer sein oder miteinander?
Du darfst mich gerne über dein Problem per PN informieren.

Deutschmann
29.05.2013, 17:04
@ Thomas1734 (http://www.politikforen.net/member.php?124120-Thomas1734)

Selbstdarstellung, über den Tisch ziehen, cleverer sein oder miteinander?
Du darfst mich gerne über dein Problem per PN informieren.

Ich hab dir gerade ne PN geschickt. Lies die.

Thomas1734
29.05.2013, 17:17
Hallo Herr Schmidt,

hier möchte ich sogar voll dieser textliche Aussage zustimmen und es deutet auch vieles darauf hin, dass diese Aussage auch zutreffend ist, da sie anderwärtig bis heute so nicht zu erklären gewesen wäre und wir nichts anderes hier im Lande so auch erleben. Das ist so!

Kleines Beispiel dazu?

Gut - immer wenn Bundestags-Wahlen anstehen und es eine Chance gibt das die SPD oder nahe stehende Sozialfreaks die Wahlen gewinnen könnten, tauchen plötzlich in allen Medien die Vertreter dieser "Sozialhilfe-Empfänger-Volksgruppen" in allen nur möglichen Talkshows auf.

Ich sage mir immer wieder:....Deutschland ist ein freies Land und das wird es auch bleiben und wem es hier bei uns nicht gefällt der muss auch hier nicht bleiben. Wir deutschen Staatsbürger werden sicher niemanden zwingen bei uns zu bleiben, dem es nicht bei uns gefällt. Deutschland bleibt unsere Heimat und kein Politiker wird diese unsere Heimat jemals verschachern für einpaar Pleitestaaten.

Schlimm ist nur - das uns die Volksvertreter hier anderes glauben mache wollen und das wird denen bestimmt noch mal leid tun - siehe Frankreich.

Da gilt der Satz:.....trete nie auf die herum dich bezahlen. Ich meine darüber sollten gerade unsere Diätenbezieher wie Sozialschmarotzer nachdenken, die es nicht lassen können sich immer wieder über etwas aufzuregen was nicht unsere Kultur ist und wofür sie nicht stehen und nie einen persönlichen wie finanziellen Beitrag geleistet haben.

Hier ist Deutschland unsere Heimat und die wird es auch bleiben. Kein Politiker wird es jemals schaffen uns zu Gästen im eigenem Land in unserer Heimat zu machen. Nicht heute, nicht morgen und schon gar nicht in den nächsten 100 Jahren.

Dann sollen unsere Enkel entscheiden was mit Europa wird, welches so wie wir es heute erleben sicher keiner mehr in 100 Jahren wieder erkennen wird. Und man kann in einigen Dingen nur hoffen, dass es nicht so lange dauern möge bis wieder politische Realität und Volksnähe wie gesunder bürgerlicher w. fachlicher Sach-Verstand auch wieder die oberen politische Ränge erobern!

Volker
29.05.2013, 17:19
:gp:

Jetzt wird es schwierig ... ich muß dir zu 99,9 % recht geben. Ich vermute sogar, daß die Verdummung der Bevölkerung gewollt ist, damit man mit dieser Masse Mensch leichter umgehen kann. Mischt man noch ein paar problem-machende Migranten in die Suppe, rührt es mit der Nazikeule um, dann wird alles viel einfacher.

Ich bin einmal frech und behaupte: Mit der Bevölkerung von 1970 hätte man das (angeblich von Menschen verursachter Klimawandel, der ganze Ökofaschismus, ungehemmter Migrantenzuzug, sinnlose BW-Auslandseinsätze und vor allem den EURO) nicht machen können. Also mußte man die Bevölkerung "verdummen". Hört sich weit hergeholt an, ist es aber nicht, denn diese "Herren" denken in anderen Zeiträumen. Geld (und Macht) lässt sich mit einer dummen Bevölkerung leichter verdienen als mit einer schlauen (mit denkenden) Bevölkerung, dazu noch ein Schuß "NS-Schuld" immer wieder aufgewärmt, ja sogar gezüchtet durch V-Leute (junge Menschen zum Rassismus absichtlich verführt) ... das ist der ideale Nähr-Boden für satte Gewinne. (Meine freche Meinung)

Na ja, ich glaube, das was jetzt läuft, wäre auch 1970 mit der damaligen BRD Bevölkerung gegangen ! Anders in der damals gepeinigten und als großes Übel beschimpften DDR.
Dort ist die Bevölkerung ja zweimal gegen die Regierung auf die Straße gegangen, 17. Juni 1953 und dann zur glorreichen Wende ! Nie und nochmals nie, ist ein derartiger Vorgang in der jetzigen BRD vorstellbar !

Jonas
29.05.2013, 17:36
Na ja, ich glaube, das was jetzt läuft, wäre auch 1970 mit der damaligen BRD Bevölkerung gegangen ! Anders in der damals gepeinigten und als großes Übel beschimpften DDR.
Dort ist die Bevölkerung ja zweimal gegen die Regierung auf die Straße gegangen, 17. Juni 1953 und dann zur glorreichen Wende ! Nie und nochmals nie, ist ein derartiger Vorgang in der jetzigen BRD vorstellbar !

Heute schon, damals nicht, in der BRD, bin Zeitzeuge!
Macht das Volk denn heute so? Außer Links und GNTM !

Herr Schmidt
29.05.2013, 17:48
Na ja, ich glaube, das was jetzt läuft, wäre auch 1970 mit der damaligen BRD Bevölkerung gegangen ! Anders in der damals gepeinigten und als großes Übel beschimpften DDR.
Dort ist die Bevölkerung ja zweimal gegen die Regierung auf die Straße gegangen, 17. Juni 1953 und dann zur glorreichen Wende ! Nie und nochmals nie, ist ein derartiger Vorgang in der jetzigen BRD vorstellbar !

Es geht nicht um Revolution .... sondern um Wahlen. Die damalige NPD hatte in Augsburg über 12% !! Wenn dann noch so offen für eine Einwanderung geworben wäre, dann hätte sich die Wählerschaft der NPD schlagartig verdoppelt !! Und das musste man vermeiden. Also wurde die Verdummungsmaschine angeworfen.

1. Aus Gastarbeitern (in einem verbindlichen Vertrag wurde zwischen der Türkei und Deutschland vereinbart, daß die türkischen Gastarbeiter alle 2 Jahre ausgetauscht werden sollten. Außerdem war ein Familienzuzug NICHT vorgesehen) wurden hilflose Migranten !!

Denn heimlich wurde dieser Vertrag unterlaufen und die Mär vom Gastarbeiter aber weiter gepflegt. Dann kam die Masche: "Wir riefen nach Arbeiter und es kamen Menschen" usw. Jahrlang wurden wir moralisch bearbeitet.

2. Dann kam die Ablenkungsmasche Ökofaschismus. In den 80er Jahren war von einer drohenden Eiszeit die Rede und vom Ende des Erdöls. Heute haben wir plötzlich eine Klimaerwärmung und das Öl lange jetzt immer noch weit über 60 Jahre. Aber immer noch wird uns ein Schuldgefühl eingehämmert ... also wir werden "verdummt".

3. Die Kinder sollten NICHT mehr erzogen werden, sondern frei aufwachsen. Motto: "Lasst die Kinder doch Kind sein" ... Folge: die unerzogenen Kinder waren auch nicht mehr bildungsfähig und "verdummen".

usw. usw.

Geh mal auf die Straße und frage 10 Personen was ist das Target II .... oder wieviel haften wir beim ESM im schlimmsten Fall ... und die Antworten werden mir absolut recht geben (leider)

Volker
29.05.2013, 17:55
Es geht nicht um Revolution .... sondern um Wahlen. Die damalige NPD hatte in Augsburg über 12% !! Wenn dann noch so offen für eine Einwanderung geworben wäre, dann hätte sich die Wählerschaft der NPD schlagartig verdoppelt !! Und das musste man vermeiden. Also wurde die Verdummungsmaschine angeworfen.

1. Aus Gastarbeitern (in einem verbindlichen Vertrag wurde zwischen der Türkei und Deutschland vereinbart, daß die türkischen Gastarbeiter alle 2 Jahre ausgetauscht werden sollten. Außerdem war ein Familienzuzug NICHT vorgesehen) wurden hilflose Migranten !!

Denn heimlich wurde dieser Vertrag unterlaufen und die Mär vom Gastarbeiter aber weiter gepflegt. Dann kam die Masche: "Wir riefen nach Arbeiter und es kamen Menschen" usw. Jahrlang wurden wir moralisch bearbeitet.

2. Dann kam die Ablenkungsmasche Ökofaschismus. In den 80er Jahren war von einer drohenden Eiszeit die Rede und vom Ende des Erdöls. Heute haben wir plötzlich eine Klimaerwärmung und das Öl lange jetzt immer noch weit über 60 Jahre. Aber immer noch wird uns ein Schuldgefühl eingehämmert ... also wir werden "verdummt".

3. Die Kinder sollten NICHT mehr erzogen werden, sondern frei aufwachsen. Motto: "Lasst die Kinder doch Kind sein" ... Folge: die unerzogenen Kinder waren auch nicht mehr bildungsfähig und "verdummen".

usw. usw.

Geh mal auf die Straße und frage 10 Personen was ist das Target II .... oder wieviel haften wir beim ESM im schlimmsten Fall ... und die Antworten werden mir absolut recht geben (leider)

Entschuldige bitte, bin doch damals noch doower Ossi gewesen ! Nun aber bin ich ein BRD Nobelpreisträger und weiss bestens über den derzeitigen Zustand Bescheid ! :D

Jonas
29.05.2013, 17:57
Ich hab dir gerade ne PN geschickt. Lies die.

"Ist nun Deutschmann in deinem Interesse !"
So mit Allem?

Jonas
29.05.2013, 18:12
Schätze, es wird zu keiner weiteren Verwechselung mehr kommen!

Ingeborg
29.05.2013, 18:20
Dem ausländischen Postmenschen habe ich einen Zettel an die Tür geklebt, er soll das Päckchen in den Garten schmeißen. Was eine schwarze Hand angefaßt hat, will ich nicht annehmen. Wenn die Verbrecher dieses Volk hier haben möchten, bleibt nur noch die Wahl, es den Eindringlingen persönlich zu zeigen, daß wir Deutschen sie hier nicht wollen, also, kein Döner

und dann ausgerechnet den Fleissigen?

Sowas ist doch blöd.

Jonas
29.05.2013, 18:25
So, wie war das nun damals in der DDR und im Westen?
Hätte sich wer was für wen vormachen sollen?

Es gab bestimmt Wessi-/Ossiprioritäten in Bezug auf das Feindbild?

Jonas
29.05.2013, 18:27
und dann ausgerechnet den Fleissigen?

Sowas ist doch blöd.


Ekläre blöd aus deiner Sicht, alles ist subjektiv.

tabasco
29.05.2013, 18:30
Dem ausländischen Postmenschen habe ich einen Zettel an die Tür geklebt, er soll das Päckchen in den Garten schmeißen. Was eine schwarze Hand angefaßt hat, will ich nicht annehmen. Wenn die Verbrecher dieses Volk hier haben möchten, bleibt nur noch die Wahl, es den Eindringlingen persönlich zu zeigen, daß wir Deutschen sie hier nicht wollen, also, kein Döner
Bist Du wirklich so bodenlos dämlich oder war das gerade ein schlechter Witz? Lass Dich behandeln. Dein Verhalten ist nicht adäquat.

Jonas
29.05.2013, 18:34
Bist Du wirklich so bodenlos dämlich oder war das gerade ein schlechter Witz? Lass Dich behandeln. Dein Verhalten ist nicht adäquat.

Die Frage hätte frau anders stellen können.
Adäquat?

Irgendwie scheint hier jeder irgenwie wem anders ans Bein pissen zu wollen...

Rumburak
29.05.2013, 18:36
Ich hab dir gerade ne PN geschickt. Lies die.

Nun hast du wohl einen neuen, verwirrten Freund.:D

Volker
29.05.2013, 18:38
Die Frage hätte frau anders stellen können.
Adäquat?

Irgendwie scheint hier jeder irgenwie wem anders ans Bein pissen zu wollen...

Bist ja erst am Anfang, es ist aber so wie Du vermutest, wirst es ja noch erleben ... :D

tabasco
29.05.2013, 18:40
Die Frage hätte frau anders stellen können.
Adäquat?Nicht adäquat. Soll ich buchstabieren?


Irgendwie scheint hier jeder irgenwie wem anders ans Bein pissen zu wollen...Möchtest Du durch das gutes Zureden die angeblichen "Missstände" hier beheben?

Jonas
29.05.2013, 18:41
Bist ja erst am Anfang, es ist aber so wie Du vermutest, wirst es ja noch erleben ... :D

Was, die Citronenköppe beherrschen oder gesperrt zu werden.
Lustiger Kindergarten hier...lieber tot als hier.

Ehrliche Frage, wem habe ich auf den Fuß getreten?

Jonas
29.05.2013, 18:42
Nicht adäquat. Soll ich buchstabieren?

Möchtest Du durch das gutes Zureden die angeblichen "Missstände" hier beheben?


Ich kann meine Missstände beheben, eure eher weniger.

tabasco
29.05.2013, 18:48
Ich kann meine Missstände beheben, eure eher weniger.
Überlasse "unsere" Missstände "uns" und höre endlich mit der Metadiskussion auf.

derWüstenfuchs
29.05.2013, 18:50
Ich kann meine Missstände beheben

ja, wenn du regelmäßig deine Medikamente nimmst.

Du schreibst wirres Zeug. Versuchs mal mit normalen Sätzen.


und dann ausgerechnet den Fleissigen?
Sowas ist doch blöd.

ja, alle.
Ich bin auch Multikulti-Komplettverweigerer. So isses.
Ziviler Ungehorsam.

Ingeborg
29.05.2013, 18:51
http://www.trendhure.com/gifdumps/animierterpicdump144/5.gif

Corpus Delicti
29.05.2013, 18:51
Natürlich wollen die Kanacken an die Macht,hat es jemals einen anderen Plan gegeben ? Die Kanacken kommen an die Macht aber den Reichtum des Landes soll aber der Deutsche erwirtschaften.Die werden nochmal sehr übel bezahlen.

tabasco
29.05.2013, 18:52
Natürlich wollen die Kanacken an die Macht,hat es jemals einen anderen Plan gegeben ? Die Kanacken kommen an die Macht aber den Reichtum des Landes soll aber der Deutsche erwirtschaften.Die werden nochmal sehr übel bezahlen.

Natürlich. Wie lange hast Du gedacht wie die Horde der Zuwanderer stimmlos blieben wollen?

Corpus Delicti
29.05.2013, 18:56
Jetzt mal eine ganz dumme Frage. Wieviele Länder auf dieser Erdkugel gibt es, welche die doppelte Staatsbürgerschaft haben? Eingeschränkte und Uneingeschränkte. Gibt es dazu irgendwo etwas zum Nachschauen? Ich habe schon gesucht, jedoch bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Und was mich auch noch Interessiert, gibt es sowas auch in der Türkei??

Die Deutschen sind die einzigen im Land,die KEINE doppelte Staatsbürgerschaft haben.

Es spielt überhaupt keine Rolle was in der Türkei los ist,denn BRD und Türkei stehen nicht auf der selben Stufe.Die BRD ist doch des Türken Entwicklungsland,das er vom Juden zugesprochen hat im Gegenzug das die Türken den nächsten Weltkrieg anzetteln.

Corpus Delicti
29.05.2013, 19:15
Natürlich. Wie lange hast Du gedacht wie die Horde der Zuwanderer stimmlos blieben wollen?

Ich habe diese Horden nicht her geholt,ich weiß nur das hier noch Blut fließen wird.Entweder die schlachten uns oder wir die.Der nächste Europakrieg wird ganz sicher kommen.

Zausel
29.05.2013, 19:18
[QUOTE=
Was können die Türken am Besten: fordern fordern, fordern ![/QUOTE]

Und ich kann nur noch kotzen, kotzen, kotzen!

Jonas
29.05.2013, 19:50
So, habe brav die Medikamente genommen, ihr seit aber leider noch die gleichen.

Kann man(n) mit wem von euch einen Krieg/Aufstand gewinnen?
Stand schon im Syrien-Thread...

Westentaschenrevouluzzer!

Wenn jemand keine ****** mag, so akzeptiere ich das.
Wenn ein ****** keine Weißen mag, macht er hier?

Oops, das N-Wort wird automatisch durch Sternchen ersetzt!

tabasco
29.05.2013, 19:52
(...)
Wenn jemand keine ****** mag, so akzeptiere ich das.
Wenn ein ****** keine Weißen mag, macht er hier?
Macht es hier was?

Rumburak
29.05.2013, 19:55
Macht es hier was?

Würdest du ihn auf sein Zimmer bringen?:D

houston
29.05.2013, 20:26
Dort ist die Bevölkerung ja zweimal gegen die Regierung auf die Straße gegangen, 17. Juni 1953 und dann zur glorreichen Wende ! Nie und nochmals nie, ist ein derartiger Vorgang in der jetzigen BRD vorstellbar !

Willst du mir den letzten funken Hoffnung rauben ?? :hd:

Cleopatra
30.05.2013, 07:53
Ich habe diese Horden nicht her geholt,ich weiß nur das hier noch Blut fließen wird.Entweder die schlachten uns oder wir die.Der nächste Europakrieg wird ganz sicher kommen.

Das denke ich auch, daher muß man ihnen als Deutscher klarmachen, daß es das beste für alle wäre, die ziehen wieder ab. Es ist meine freie Entscheidung, mit wem ich Umgang haben möchte. Daß mir wesens- und kulturfremde Wesen vor die Nase gesetzt werden, ist eine andere Sache.

Cleopatra
30.05.2013, 07:55
Bist Du wirklich so bodenlos dämlich oder war das gerade ein schlechter Witz? Lass Dich behandeln. Dein Verhalten ist nicht adäquat.


Man sieht es an Dir als Beispiel, daß Deine Umgangsformen nicht die besten sind und Du nicht in dieses Land paßt. Geh heim zu Deinesgleichen und pöbel zu Hause rum. (War das nicht die Ukraine, zu den Chochols?)

Thomas1734
30.05.2013, 08:17
Hallo tabasco,

für einige Beiträge dachte ich wirklich - nachdem wir Jonas angeprangert hatten, dass Leiden von ihm wäre noch irgendwie heilbar.

Inzwischen kommen wir aber doch berechtigte Zweifel auf, ob selbst die besten Ärzte hier noch eine Chance hätten.

Aber sehen wir das mal aus dieser Sicht und ist das nicht traurig auch hier im Forum mitzuerleben? Was?

Schon wieder ein Deutscher der gesundheitlich an den Folgen des System zugrunde geht!

Trauer...Trauer...Trauer....um die geistige Potenz, insofern jemals welche bei Jonas vorhanden war......Trauer :beten:

Herr Schmidt
30.05.2013, 08:24
Ich habe diese Horden nicht her geholt,ich weiß nur das hier noch Blut fließen wird.Entweder die schlachten uns oder wir die.Der nächste Europakrieg wird ganz sicher kommen.

Sehe ich ähnlich ... wir werden in Richtung Libanon abtriften !! Nicht jetzt und nicht morgen, aber vielleicht schon übermorgen.

Volker
30.05.2013, 09:41
Willst du mir den letzten funken Hoffnung rauben ?? :hd:

Oh weh, das wollt ich nicht, hoffe weiter, vielleicht erfüllen sich Deine Hoffnungen ja doch noch? Nur, erleben mußt Du es noch, vom Alter her,
Meine Hoffnungen sind da schon sehr begrenzt ! ... :D

latrop
30.05.2013, 09:57
Man sieht es an Dir als Beispiel, daß Deine Umgangsformen nicht die besten sind und Du nicht in dieses Land paßt. Geh heim zu Deinesgleichen und pöbel zu Hause rum. (War das nicht die Ukraine, zu den Chochols?)

Warum kotzt sich dieser Kugelfisch immer hier aus und nicht in ihrer Arena ?

Cleopatra
30.05.2013, 10:05
Warum kotzt sich dieser Kugelfisch immer hier aus und nicht in ihrer Arena ?

Ist das Kugelfisch, den hatte ich schon vor Jahren auf der Ignorierliste.

houston
30.05.2013, 10:08
http://www.trendhure.com/gifdumps/animierterpicdump144/5.gif

Dieser Clip ist absolut gut .. Bin schon die ganze Zeit am lachen :haha:

latrop
30.05.2013, 10:10
Ist das Kugelfisch, den hatte ich schon vor Jahren auf der Ignorierliste.

Aberr säscher doch.

Herr Schmidt
30.05.2013, 14:12
Dieser Clip ist absolut gut .. Bin schon die ganze Zeit am lachen :haha:

Stimmt ... der Clip sagt alles: Kriminell, Größenwahn und bei dem kleinsten Widerstand wird Fersengeld gegeben.

tabasco
30.05.2013, 14:30
Das denke ich auch, daher muß man ihnen als Deutscher klarmachen, daß es das beste für alle wäre, die ziehen wieder ab. Es ist meine freie Entscheidung, mit wem ich Umgang haben möchte. Daß mir wesens- und kulturfremde Wesen vor die Nase gesetzt werden, ist eine andere Sache.

Der Postbote hat leider keine Wahl, ob er Dich, o Widerliche, bedient oder nicht. Dein Verhalten - gerade den hart arbeitenden Menschen gegenüber - ist zum Kotzen.

tabasco
30.05.2013, 14:34
Man sieht es an Dir als Beispiel, daß Deine Umgangsformen nicht die besten sind und Du nicht in dieses Land paßt. Geh heim zu Deinesgleichen und pöbel zu Hause rum. (War das nicht die Ukraine, zu den Chochols?)

Weißt Du was, Deine unbedeutende Meinung ist mir etwas egaler als piepe. Ich bin HIER zuhause - finde Dich damit ab. Und soll ich jemanden mit Deiner Einstellung wie die Deine und vor allem mit dem gleichen Benimm in RL treffen, werde ich mir schon in meiner unerschöpflichen Schatulle der pädagogischen Kniffe was passendes auch für die enspr. Person finden, dass es

a) weh tut
b) gewünschten pädagogischen Effekt hat und
c) nachhaltig wirkt

In diesem Sinne - shalom!

Cleopatra
30.05.2013, 14:55
Weißt Du was, Deine unbedeutende Meinung ist mir etwas egaler als piepe. Ich bin HIER zuhause - finde Dich damit ab. Und soll ich jemanden mit Deiner Einstellung wie die Deine und vor allem mit dem gleichen Benimm in RL treffen, werde ich mir schon in meiner unerschöpflichen Schatulle der pädagogischen Kniffe was passendes auch für die enspr. Person finden, dass es

a) weh tut
b) gewünschten pädagogischen Effekt hat und
c) nachhaltig wirkt

In diesem Sinne - shalom!

Wenn sich die Schatulle Deiner Unerschöpflichkeit mal nicht irrt, die Welt wacht langsam auf. Es könnte schmerzhaft werden, wenn Ihr Euch nicht in Demut übt. a,b und c ist die oft geschwungene bekannte Keule, aber sie ist abgenutzt, weil zu oft geschwungen..

BRDDR_geschaedigter
30.05.2013, 16:15
Weißt Du was, Deine unbedeutende Meinung ist mir etwas egaler als piepe. Ich bin HIER zuhause - finde Dich damit ab. Und soll ich jemanden mit Deiner Einstellung wie die Deine und vor allem mit dem gleichen Benimm in RL treffen, werde ich mir schon in meiner unerschöpflichen Schatulle der pädagogischen Kniffe was passendes auch für die enspr. Person finden, dass es

a) weh tut
b) gewünschten pädagogischen Effekt hat und
c) nachhaltig wirkt

In diesem Sinne - shalom!

:fizeig:

Gibt es dann einen Zwergenaufstand?

tabasco
30.05.2013, 16:26
Wenn sich die Schatulle Deiner Unerschöpflichkeit mal nicht irrt, die Welt wacht langsam auf. Es könnte schmerzhaft werden, wenn Ihr Euch nicht in Demut übt. a,b und c ist die oft geschwungene bekannte Keule, aber sie ist abgenutzt, weil zu oft geschwungen..
DU willst mich DEMUT lehren? Möge eine Schwarze Hand Dein Postpaket anfassen, o Widerliche!

:haha:



:fizeig:

Gibt es dann einen Zwergenaufstand?
Deine Schatulle scheint mit dem totalen Mist gefüllt zu sein ... ;)

Metabo
30.05.2013, 16:57
Das Problem ist aber dass diese Türken, die hier die Macht anstreben, ihren Islamismus in der Türkei gar nicht ausleben können, und in D ein neues Paradies entdeckt haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/religioese-aktivisten-greifen-kuss-protest-an-a-901948.html

Wer weiß, vielleicht kann sie der Islamist Erdogan eines Tages in der Türkei gebrauchen, sollte man seinen gesellschaftlichen Umbruch nicht stoppen können!

Ist das unser Problem, oder ein türkisches...???

Wer sich nicht an unsere Regeln und Gesetze halten will, soll verschwinden...! Gerne in die USA,dort ist sicher genug Platz für eine "türkische Autonome Zone"...!!!

Cleopatra
30.05.2013, 17:13
[QUOTE=tabasco;6319441]DU willst mich DEMUT lehren? Möge eine Schwarze Hand Dein Postpaket anfassen, o Widerliche!

:haha:

/QUOTE]

Jetzt hast Du mich überzeugt. Kauf Dir mal ne Tüte Intelligenz. Leute wie Du fühlen sich anscheinend wohl im Völkerbrei, da kann man besser betrügen.

Ingeborg
30.05.2013, 19:12
Dieser Clip ist absolut gut .. Bin schon die ganze Zeit am lachen :haha:

das ist auch mein Favorit :D

Ingeborg
31.05.2013, 12:11
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zensus-2011-korrigiert-statistik-deutschland-verliert-1-1-millionen-auslaender/8280386.html

.... da ja nur der Michel von Jobcenter bis 2 Monate vor der Rente belästigt wird, fällt es auch nicht auf, wenn die 1,1 Mio. ihr H4 in der Heimat (aus der sie geflüchtet sind) verjuxen ...

Sternenwanderer
06.06.2013, 20:23
Oder anders gefragt:....welcher Bundesbürger würde es zulassen in seiner eigenen Heimat als Gast behandelt zu werden?

Nun, ich denke, linke, rote und grüne Sozialromantiker werden es in ihrer unvergleichlich masochistischen Art genießen, den zukünftigen Herrenmenschen in diesem Land die Stiefel zu lecken :fuck:

Sternenwanderer
06.06.2013, 20:48
Du glaubst doch selbst nicht, daß Ali seine Leibeigenen der sittlichen Gefährdung durch eine Arbeit in einer deutschen Amtsstube aussetzen würde!

:aggr:

Doch, manche versuchen es tatsächlich.
Ich muss mit so einer Trulla in zwei Wochen ein Vorstellungsgespräch führen....
Keine Ahnung, wie sie es überhaupt so weit geschafft hat.
Aber: ob sie letztlich qualifiziert und geeignet für den Job ist ? Man wird sehen :bäh: :haha:

opppa
06.06.2013, 21:08
Doch, manche versuchen es tatsächlich.
Ich muss mit so einer Trulla in zwei Wochen ein Vorstellungsgespräch führen....
Keine Ahnung, wie sie es überhaupt so weit geschafft hat.
Aber: ob sie letztlich qualifiziert und geeignet für den Job ist ? Man wird sehen :bäh: :haha:

War sie das Produkt aus den leichteren Einstellungsvoraussetzungen für unsere Kültürbereicherer?

:haha:

Sternenwanderer
06.06.2013, 21:30
War sie das Produkt aus den leichteren Einstellungsvoraussetzungen für unsere Kültürbereicherer?

:haha:

Keine Ahnung...
Aber irgendjemand scheint daran gedreht zu haben, dass sie überhaupt eingeladen wurde.
Vielleicht als Quotenfrau durch die Gleichstellungsbeauftragte oder so.
Na ja, egal :D
Gibt bestimmt besser geeignete Bewerberinnen :emwm:

Herr Schmidt
07.06.2013, 06:54
Habe gestern einen Leserbrief (man hat ja sonst nicht viel zu tun) im FOCUS geschrieben: "Warum man keine Migranten beim Helfen in den Hochwassergebieten sehen kann" .... wir hatten gewettet ob dieser kurze Brief überhaupt veröffentlicht wird ... und ?? Natürlich nicht !

Soviel zu Meinugsfreiheit in den deutschen Medien ... nahja die Migranten haben ja auch keine Zeit, sie müssen ihre neuen Forderungen formulieren !

opppa
07.06.2013, 07:15
Keine Ahnung...
Aber irgendjemand scheint daran gedreht zu haben, dass sie überhaupt eingeladen wurde.
Vielleicht als Quotenfrau durch die Gleichstellungsbeauftragte oder so.
Na ja, egal :D
Gibt bestimmt besser geeignete Bewerberinnen :emwm:

Nu ja, es muß ja immer politisch korrekt gehandelt werden, wenn es sich um die Bereicherung unserer Kultur handelt.

Was zählt da noch eine Qualifikation? Burka ist angesagt!

(Wo ist der Laden? Ich will nicht Aus Versehen mal da rein stolpern!)

:D

opppa
07.06.2013, 07:19
Habe gestern einen Leserbrief (man hat ja sonst nicht viel zu tun) im FOCUS geschrieben: "Warum man keine Migranten beim Helfen in den Hochwassergebieten sehen kann" .... wir hatten gewettet ob dieser kurze Brief überhaupt veröffentlicht wird ... und ?? Natürlich nicht !

Soviel zu Meinugsfreiheit in den deutschen Medien ... nahja die Migranten haben ja auch keine Zeit, sie müssen ihre neuen Forderungen formulieren !

Der Einsatz von Migranten in den Hochwassergebeiten hätte was mit Solidarität zu tun!

Due Solidarität unserer kültürverbessernden Freunde kommt aber nur zum Vorschein, wenn Mitglieder der Umma von einem Unglück betroffen sind, oder wenn zum Kampf gegen Ungläubige aufgerufen wird.

:ja:

Herr Schmidt
07.06.2013, 08:00
Der Einsatz von Migranten in den Hochwassergebeiten hätte was mit Solidarität zu tun!

Due Solidarität unserer kültürverbessernden Freunde kommt aber nur zum Vorschein, wenn Mitglieder der Umma von einem Unglück betroffen sind, oder wenn zum Kampf gegen Ungläubige aufgerufen wird.

:ja:

Das Schlimme daran sind die Medien, die sofort alle Kritik an den kültürverbesserenden "Freunde" (wenn du solche Freunde hast, brauchst du keine Feinde) unterdrücken. FOCUS ist da wieder am korrektesten.

opppa
07.06.2013, 08:15
Das Schlimme daran sind die Medien, die sofort alle Kritik an den kültürverbesserenden "Freunde" (wenn du solche Freunde hast, brauchst du keine Feinde) unterdrücken. FOCUS ist da wieder am korrektesten.

Nu ja, ich kann die Freundschaft meiner kültürverbessernden Bekannten immer noch besser ertragen, als die meiner "Freunde", die die Steuerhinterziehung als vorbildlich darstellen!

Wobei ich ausdrücklich darauf hinweisen will, daß meine kültürverbessernden Freunde auch gerne Steuern hinterziehen würden, wenn sie denn könnten!

:D

Du siehst da eben, daß schlechte Beispiele gute Sitten verderben!

Herr Schmidt
09.06.2013, 21:14
Nu ja, ich kann die Freundschaft meiner kültürverbessernden Bekannten immer noch besser ertragen, als die meiner "Freunde", die die Steuerhinterziehung als vorbildlich darstellen!

Wobei ich ausdrücklich darauf hinweisen will, daß meine kültürverbessernden Freunde auch gerne Steuern hinterziehen würden, wenn sie denn könnten!

:D

Du siehst da eben, daß schlechte Beispiele gute Sitten verderben!

Ich lach mich tot ... die Migranten sind die größten Betrüger und Steuerhinterzieher überhaupt. Geldwäsche, Sozialbetrug und Steuerhinterziehung sind doch da an der Tagesordnung. Schgeinbar hast du wieder einmal deine Scheuklappen an.

opppa
09.06.2013, 22:01
Ich lach mich tot ... die Migranten sind die größten Betrüger und Steuerhinterzieher überhaupt. Geldwäsche, Sozialbetrug und Steuerhinterziehung sind doch da an der Tagesordnung. Schgeinbar hast du wieder einmal deine Scheuklappen an.

Darf ich es als eine verbindliche Zusage werten, daß Du Dich totlachst?

:?

Herr Schmidt
09.06.2013, 22:22
Darf ich es als eine verbindliche Zusage werten, daß Du Dich totlachst?

:?

Wenn du weiter so einen Blödsinn verzapfts mit Sicherheit ! :kotz: Aber dann wird dir eine weiße Jacke vepasst, mit überlangen Ärmeln !!

opppa
09.06.2013, 22:24
Wenn du weiter so einen Blödsinn verzapfts mit Sicherheit ! :kotz: Aber dann wird dir eine weiße Jacke vepasst, mit überlangen Ärmeln !!

Wenn Deine frei wird, nehme ich die gerne als Zimmerdekoration!

:ja:

Sternenwanderer
26.06.2013, 21:32
Nu ja, es muß ja immer politisch korrekt gehandelt werden, wenn es sich um die Bereicherung unserer Kultur handelt.

Was zählt da noch eine Qualifikation? Burka ist angesagt!

(Wo ist der Laden? Ich will nicht Aus Versehen mal da rein stolpern!)

:D

Nur mal noch so der Vollständigkeit halber:
Die 'Dame' ist gestern - ohne sich in irgendeiner Form zu erklären - zu dem Vorstellungsgespräch einfach nicht erschienen...:dg:
Inzwischen ist die Stelle anderweitig vergeben :dt:

Bundesknaller
27.06.2013, 13:33
Wer eine Kaiserliche Marine baut zum Absaufen, weil er von der Welt keine Ahnung hat, blind baut und blind vertraut, wer sich über Kinder Gedanken macht ,,, obwohl er selber keine hat, macht sich in dieser Welt nur lächerlich ,,, zumindest unglaubwürdig,,, Wer Arbeitslager fordert für Hartz 4rer pauschal,,, wo viele Deutsche Kriegsdienstler mit 20, 30, 40 Jahre Arbeitsleistung dabei sind,,, der schreit nach blinden Gehorsam und Kanonenfutter ohne Hirn und ohne Sinn,,, vielleicht will man deshalb mehr Türken, mehr Zigeuner, mehr BungaBunga,,,, auch in den Amtsstuben,,, vielleicht hole ich mir dann endlich meine 3 oder 4 Pässe ab,,,, und habe dadurch mehr Flexibilität als nur mit einem Deutschen Pass... Wenn die Welt nur Schwarz Weiß wäre,,, hat man es einfacher sie zu verwalten ,,, zugegeben,,, aber so einfach ist es eben nicht... bevor man blind in den Tod marschiert sollte man doch das Gehirn einschalten,,,

Herr Schmidt
27.06.2013, 16:23
Wer eine Kaiserliche Marine baut zum Absaufen, weil er von der Welt keine Ahnung hat, blind baut und blind vertraut, wer sich über Kinder Gedanken macht ,,, obwohl er selber keine hat, macht sich in dieser Welt nur lächerlich ,,, zumindest unglaubwürdig,,, Wer Arbeitslager fordert für Hartz 4rer pauschal,,, wo viele Deutsche Kriegsdienstler mit 20, 30, 40 Jahre Arbeitsleistung dabei sind,,, der schreit nach blinden Gehorsam und Kanonenfutter ohne Hirn und ohne Sinn,,, vielleicht will man deshalb mehr Türken, mehr Zigeuner, mehr BungaBunga,,,, auch in den Amtsstuben,,, vielleicht hole ich mir dann endlich meine 3 oder 4 Pässe ab,,,, und habe dadurch mehr Flexibilität als nur mit einem Deutschen Pass... Wenn die Welt nur Schwarz Weiß wäre,,, hat man es einfacher sie zu verwalten ,,, zugegeben,,, aber so einfach ist es eben nicht... bevor man blind in den Tod marschiert sollte man doch das Gehirn einschalten,,,


:vogel: das einzige was stimmt, ist dein Name :haha:

Herr Schmidt
09.07.2013, 11:57
Helmut Schmidt und Integration: Muslime sind das Problem


www.deutsch-tuerkische-nachrichten.deAltkanzler (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/07/480677/helmut-schmidt-und-integratio%E2%80%8Bn-muslime-sind-das-problem/) Helmut Schmidt glaubt, dass eine Durchmischung von fremden Kulturen untereinander gefährlich sei. Muslime in Deutschland stellen ein Problem dar und wollen sich nicht integrieren. Italiener, Spanier und Griechen hingegen seien da anders. Mit ihnen habe Deutschland keine Probleme.

Verrari
14.07.2013, 18:48
Helmut Schmidt und Integration: Muslime sind das Problem


(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/07/480677/helmut-schmidt-und-integratio%E2%80%8Bn-muslime-sind-das-problem/)www.deutsch-tuerkische-nachrichten.deAltkanzler (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.deAltkanzler) Helmut Schmidt glaubt, dass eine Durchmischung von fremden Kulturen untereinander gefährlich sei. Muslime in Deutschland stellen ein Problem dar und wollen sich nicht integrieren. Italiener, Spanier und Griechen hingegen seien da anders. Mit ihnen habe Deutschland keine Probleme.



So ist es!
Und auch Paul Weston (er bezeichnet sich selbst als Rassisten) kann man nur zustimmen. Lohnt sich bis zu Ende zu sehen und zu hören und ist in einem relativ leicht verständlichen Englisch:

http://www.youtube.com/embed/RWcVguB0GaY

kotzfisch
14.07.2013, 18:55
So ist es!
Und auch Paul Weston (er bezeichnet sich selbst als Rassisten) kann man nur zustimmen. Lohnt sich bis zu Ende zu sehen und zu hören und ist in einem relativ leicht verständlichem Englisch:

http://www.youtube.com/embed/RWcVguB0GaY

Guter Typ.Recht hat er.