PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea oder Südkorea?



Nestix
28.05.2013, 00:05
Seid ihr für das kommunistische Nordkorea, oder doch für das kapitalistische Südkorea?

Houseworker
28.05.2013, 00:15
Das ist eine Suggestivfrage!
Warum willst du das denn wissen? Eine Erläuterung, warum du diese Frage stellst, wäre angebracht gewesen!

Deiner Sig entsprechend bist du für den Kommunismus!
Alle haben gleichviel - nämlich nichts!
Armut für Alle! :hi:

Sprecher
28.05.2013, 10:54
Nordkorea, nicht weil es kommunistisch ist sondern weil es
Widerstand gegen USrael leistet.

Hay
28.05.2013, 11:01
Nordkorea, nicht weil es kommunistisch ist sondern weil es
Widerstand gegen USrael leistet.

Und weil es Bevölkerungsdezimierung ganz eigener Art betreibt. Nur die Härtesten überleben - oder die mit Parteibuch. Der Rest verhungert.

Makkabäus
28.05.2013, 11:09
Das ist wählen zwischen Aids und Krebs !

cajadeahorros
28.05.2013, 11:20
Nordkorea, nicht weil es kommunistisch ist sondern weil es
Widerstand gegen USrael leistet.

Und weil es ein unabhängiger Staat ist und es kein Schwein aus dem NATO-Dunstkreis etwas angeht, wie dort regiert wird. Die "moralische" Rechtfertigung haben die USA und ihre kleinen Hündchen schon verloren, als Abschaum wie Rhee Syng-amn (http://de.wikipedia.org/wiki/Rhee_Syng-man) in Südkorea an der Macht hielten.

Die Kriegsverbrechen der USA und ihrer Hündchen im Koreakrieg sollten außerdem bekannt sein, bspw. die Zerstörung der Staudämme Toksans und Chosans, von der ich bis gestern auch noch nie etwas gehört hatte, rein zivile Ziele und unverzichtbar für die Reisproduktion.

http://books.google.de/books?id=jXF0Pr55L1gC&pg=PA408&lpg=PA408&dq=toksans+chosans&source=bl&ots=hpfIX79h1L&sig=VtTb92X_aMyVTDw-a5-GSU9ibmw&hl=de&sa=X&ei=IISkUbudH4WA4gT5zYGgCQ&ved=0CFgQ6AEwBQ#v=onepage&q=toksans%20chosans&f=false

Jaja, der böse Diktator läßt sein Volk verhungern, als würde daß die Massenmörder in Washington kümmern, selbst wenn es so wäre.

Sprecher
28.05.2013, 11:27
Jaja, der böse Diktator läßt sein Volk verhungern, als würde daß die Massenmörder in Washington kümmern, selbst wenn es so wäre.

Typisch westliche Verlogenheit. Erst UN-Sanktionen gegen Nordkorea durchsetzen und sich hinterher scheinheilig um die hungernden Menschen sorgen. Zwar sind Nahrungsmittel nicht von den Sanktionen betroffen aber Nordkoreas Wirtschaft wird durch das Embargo so geschwächt daß es weniger Devisen für den Kauf von Lebensmitteln zur Verfügung hat. Aber der böse Diktator lässt das Volk natürlich absichtlich hungern, weil er ja so böse ist.
Der eine schlachtet aus lauter sadistischer Bosheit das eigene Volk ab, der andere hungert es aus.
Das wirklich schlimme ist daß die meisten Leute im Westen diese Propaganda wirklich glauben.

hamburger
28.05.2013, 13:03
Glaube hat in der Politik nichts zu suchen.
Tatsache ist, Nordkorea hat keine Wirtschaft, kann seine Bevölkerung nicht ernähren, kann keine Energieversorgung leisten, Kann keine Heizung für seine Leute sicherstellen....usw.
Ausgenommen davon sind die Parteifunktionäre...
Das ist keine Propaganda sndern die Wahrheit. Die Menschen i Nordkorea sind nur Slaven des Diktators....wer das gut findet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Südkorea kann jeder besuchen....auch die, die hier gerne Quatsch darüber erzählen.
Nach Nordkorea kommt man nur im Ausnahmefall unter hoher Zahlung von Devisen....und kann sich nur mit einem Aufpasser bewegen....und niemals frei.
Sprechen kann man in Südkorea frei mit jedem...in Nordkorea nur mit ausgewählten Personen.
Nordkorea ist eine Spielwiese der roten Faschisten.....ein Volk ohne Zukunft.

Sprecher
28.05.2013, 13:16
Glaube hat in der Politik nichts zu suchen.
Tatsache ist, Nordkorea hat keine Wirtschaft, kann seine Bevölkerung nicht ernähren, kann keine Energieversorgung leisten, Kann keine Heizung für seine Leute sicherstellen....usw.
Ausgenommen davon sind die Parteifunktionäre...
Das ist keine Propaganda sndern die Wahrheit. Die Menschen i Nordkorea sind nur Slaven des Diktators....wer das gut findet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Südkorea kann jeder besuchen....auch die, die hier gerne Quatsch darüber erzählen.
Nach Nordkorea kommt man nur im Ausnahmefall unter hoher Zahlung von Devisen....und kann sich nur mit einem Aufpasser bewegen....und niemals frei.
Sprechen kann man in Südkorea frei mit jedem...in Nordkorea nur mit ausgewählten Personen.
Nordkorea ist eine Spielwiese der roten Faschisten.....ein Volk ohne Zukunft.

Nordkorea wird auch in 50 Jahren noch ethnisch rein sein wenn Deutsche hierzulande nur noch in kleinen Reservaten anzutreffen sein werden.
Dito für die meisten anderen weissen Völker. Fragt sich also wer hier "keine Zukunft" hat.

Trantor
28.05.2013, 13:17
Glaube hat in der Politik nichts zu suchen.
Tatsache ist, Nordkorea hat keine Wirtschaft, kann seine Bevölkerung nicht ernähren, kann keine Energieversorgung leisten, Kann keine Heizung für seine Leute sicherstellen....usw.
Ausgenommen davon sind die Parteifunktionäre...
Das ist keine Propaganda sndern die Wahrheit. Die Menschen i Nordkorea sind nur Slaven des Diktators....wer das gut findet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Südkorea kann jeder besuchen....auch die, die hier gerne Quatsch darüber erzählen.
Nach Nordkorea kommt man nur im Ausnahmefall unter hoher Zahlung von Devisen....und kann sich nur mit einem Aufpasser bewegen....und niemals frei.
Sprechen kann man in Südkorea frei mit jedem...in Nordkorea nur mit ausgewählten Personen.
Nordkorea ist eine Spielwiese der roten Faschisten.....ein Volk ohne Zukunft.

nutzlos, es gibt Leute hier die könntest du nach NK transportieren wo sie den Menschen beim hungern und rechtloser versklavung zusehen könnten sie würden es immer noch leugnen oder relativieren iSv "die Versklavung bei uns durch den Kapitalismus " ist doch genausoschlimm oder schlimmer. Wer bestimmte Dinge nicht glauben will der tut das einfach auch nicht unabhängig der Faktenlage, die Selbstsuggestion kann bei ideologisch verbohrten Menschen dramatische Züge annehemen.
Das einzige was helfen würd,e wäre diese Flachpfeifen alle nach NK zu verfrachten, wo sie so leben müssten wie die dortige drangsalierte Bevölkerung dann würden ihnen schon die Augen aufgehen, und sie würden doch ein paar gravierende Unterschiede zw der Verskklavung dort und der "Versklavung des Kapitalismus'" feststellen. Aber das machen sie natürlich nicht dazu sind sie viel zu feige und haben Schiss vor den Konsequenzen wenn sie am eigenen Leibe erfahren müsssen wenn die Staatsmacht zuschlägt und ihr so verhasster liberale Staat der die Grundrechte der Bürger iA wahrt sie nicht mehr schützt.

Sprecher
28.05.2013, 13:26
nutzlos, es gibt Leute hier die könntest du nach NK transportieren wo sie den Menschen beim hungern und rechtloser versklavung zusehen könnten sie würden es immer noch leugnen oder relativieren iSv "die Versklavung bei uns durch den Kapitalismus " ist doch genausoschlimm oder schlimmer. Wer bestimmte Dinge nicht glauben will der tut das einfach auch nicht unabhängig der Faktenlage, die Selbstsuggestion kann bei ideologisch verbohrten Menschen dramatische Züge annehemen.
Das einzige was helfen würd,e wäre diese Flachpfeifen alle nach NK zu verfrachten, wo sie so leben müssten wie die dortige drangsalierte Bevölkerung dann würden ihnen schon die Augen aufgehen, und sie würden doch ein paar gravierende Unterschiede zw der Verskklavung dort und der "Versklavung des Kapitalismus'" feststellen. Aber das machen sie natürlich nicht dazu sind sie viel zu feige und haben Schiss vor den Konsequenzen wenn sie am eigenen Leibe erfahren müsssen wenn die Staatsmacht zuschlägt und ihr so verhasster liberale Staat der die Grundrechte der Bürger iA wahrt sie nicht mehr schützt.

Wenn ich so selten dämliches und verlogenes Gesabbel von Ami-Knechten deiner Couleur lese wird mir Nordkorea gleich noch viel sympathischer.

Trantor
28.05.2013, 13:28
Wenn ich so selten dämliches und verlogenes Gesabbel von Ami-Knechten deiner Couleur lese wird mir Nordkorea gleich noch viel sympathischer.

Ja und jedem wäre geholfen du würdest dorthin einwandern - fragt sich warum du nicht schon da bist.

Ali
28.05.2013, 13:29
nutzlos, es gibt Leute hier die könntest du nach NK transportieren wo sie den Menschen beim hungern und rechtloser versklavung zusehen könnten sie würden es immer noch leugnen oder relativieren iSv "die Versklavung bei uns durch den Kapitalismus " ist doch genausoschlimm oder schlimmer. Wer bestimmte Dinge nicht glauben will der tut das einfach auch nicht unabhängig der Faktenlage, die Selbstsuggestion kann bei ideologisch verbohrten Menschen dramatische Züge annehemen.
Das einzige was helfen würd,e wäre diese Flachpfeifen alle nach NK zu verfrachten, wo sie so leben müssten wie die dortige drangsalierte Bevölkerung dann würden ihnen schon die Augen aufgehen, und sie würden doch ein paar gravierende Unterschiede zw der Verskklavung dort und der "Versklavung des Kapitalismus'" feststellen. Aber das machen sie natürlich nicht dazu sind sie viel zu feige und haben Schiss vor den Konsequenzen wenn sie am eigenen Leibe erfahren müsssen wenn die Staatsmacht zuschlägt und ihr so verhasster liberale Staat der die Grundrechte der Bürger iA wahrt sie nicht mehr schützt.

:gp:

Ins Schwarze getroffen!

Sprecher
28.05.2013, 13:34
Ja und jedem wäre geholfen du würdest dorthin einwandern - fragt sich warum du nicht schon da bist.

Warum sollte ich dorthin auswandern wollen? Ich habe nie gesagt daß ich das System Nordkoreas supertoll finde und in einem solchen leben will. Aber Nordkorea ist ein Gegner des Weltsatans, deiner über alles geliebten USA und hat daher meine volle Sympathie.
Tod den USA!

Doc Gyneco
28.05.2013, 13:36
Das ist eine Suggestivfrage!
Warum willst du das denn wissen? Eine Erläuterung, warum du diese Frage stellst, wäre angebracht gewesen!

Deiner Sig entsprechend bist du für den Kommunismus!
Alle haben gleichviel - nämlich nichts!
Armut für Alle! :hi:

Ein Linkslastiger Hinteranatole !

Der fehlte noch in der komischen Vögel Sammlung des HPF !

:haha::haha::haha:

Sprecher
28.05.2013, 13:38
Geburtenrate Nordkorea: 2,01 Kinder pro Frau
Geburtenrate Südkorea: 1,23 Kinder pro Frau (viertniedrigster Wert weltweit)

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sovereign_states_and_dependent_territories _by_fertility_rate

Da wird recht deutlich welches von beiden Völkern "keine Zukunft" hat.

Trantor
28.05.2013, 13:46
Warum sollte ich dorthin auswandern wollen? Ich habe nie gesagt daß ich das System Nordkoreas supertoll finde und in einem solchen leben will. Aber Nordkorea ist ein Gegner des Weltsatans, deiner über alles geliebten USA und hat daher meine volle Sympathie.
Tod den USA!

Na komm schon, du findest NK nicht supertoll? Aber vom System her doch bestimmt viiiel toller als D , schliesslich sind die Ähnlichkeiten zwischen D und den USA was System, Wertekanon, Bürgerrechte und Liberalität angeht doch um einiges grösser, als zwischen dem Westen und NK. DH wenn du Amerika hasst müsstetst du auch D hassen, zumindest mit dem jetzigen liberalen System, und dann eben nix wie ab ins gelobte Land NK, wo alle Menschen die in so einem freien Forum wie dem HPF ihre eigene Meinung kund tun würden, schneller erschosssen werden noch bevor sie ihren Satz zuende schreiben konnten. Das muss doch das Paradies für dich sein-oder doch nicht?-Egal hauptsache sie sind gegen Amerika, dafür lässt man sich auch gerne mal erschiessen - newahr :D

Sprecher
28.05.2013, 13:49
zumindest mit dem jetzigen liberalen System, und dann eben nix wie ab ins gelobte Land NK, wo alle Menschen die in so einem freien Forum wie dem HPF ihre eigene Meinung kund tun würden, schneller erschosssen werden noch bevor sie ihren Satz zuende schreiben konnten.

Ja die USA und BRD sind so tolle und liberale Musterdemokratien daß der Forumsserver extra nach Russland umziehen musste. In der BRD werden Betreiber mißliebiger Netzforen schonmal zu hohen Haftstrafen verurteilt (siehe Axel Möller oder aktuell der Thiazi-Fall) Steck dir dein verlogenes "Westliche-Werte"-Gesabbel daher sonstwohin.

Trantor
28.05.2013, 13:52
Ja die USA und BRD sind so tolle und liberale Musterdemokratien daß der Forumsserver extra nach Russland umziehen musste. In der BRD werden Betreiber mißliebiger Netzforen schonmal zu hohen Haftstrafen verurteilt (siehe Axel Möller oder aktuell der Thiazi-Fall) Steck dir dein verlogenes "Westliche-Werte"-Gesabbel daher sonstwohin.

Mensch sage ich doch, hier isses so scheisse, nur Versklavung und Staatsmacht - also ab nach NK - du bist ja immer noch hier...in diesem offensichtlichen "Drecksland"- Warum denn?

Sprecher
28.05.2013, 13:54
Mensch sage ich doch, hier isses so scheisse, nur Versklavung und Staatsmacht - also ab nach NK - du bist ja immer noch hier...in diesem offensichtlichen "Drecksland"- Warum denn?

Um Leute wie dich mit meiner Anwesenheit zu ärgern :ätsch:

Trantor
28.05.2013, 13:57
Um Leute wie dich mit meiner Anwesenheit zu ärgern :ätsch:
Naja, sagen wir eher unterhalten anstatt ärgern:popcorn:

Sprecher
28.05.2013, 13:59
Naja, sagen wir eher unterhalten anstatt ägern

Na dann sei dorch froh.
Allerdings könnte ich euch Ami-Fans auch fragen warum ihr nicht längst in euer gelobtes Land rübergemacht habt.

Trantor
28.05.2013, 14:07
Na dann sei dorch froh.
Allerdings könnte ich euch Ami-Fans auch fragen warum ihr nicht längst in euer gelobtes Land rübergemacht habt.

Is ja ok, ich habe nichts gegen Amerika wollte dort aber nicht wohnen da mir die Mentalität der Deutschen wesentlich mehr liegt, ich bin auch kein sonderlicher Fan der USa, dafür sind sie mir schon zu grosskotzig und zusehr auf Kosten anderer auf den eigenen Vorteil bedacht. Dennoch im Vgl mit NK, bei aller Liebe, das ist ein Witz da liegt wie ich schon geschrieben habe Deutschland defacto was Werte Einstellung Bürgerrechte und Freiheiten angeht wesentlich näher bei den US und ist Welten von NK entfernt, dh das in irgendeine Art von Bezug zu setzten oder zu Relativieren, iSV "ja aber ihr im Westen seid auch nicht perfekt" wird der Sache einfach nicht gerecht. Und Emotionen wie blinder Hass sind diesbezüglich nie gute Ratgeber, man verliert den Blick fürs Wesentliche.

martin54
28.05.2013, 16:38
Um Leute wie dich mit meiner Anwesenheit zu ärgern :ätsch:

Das könntest Du ja auch von Nordkorea aus tun.

Oder etwa nicht ?

Sprecher
29.05.2013, 18:49
Das könntest Du ja auch von Nordkorea aus tun.

Oder etwa nicht ?

Wenn Kim mir einen guten Job als Armeegeneral oder Geheimdienstchef anbietet denke ich nochmal drüber nach :D

Shahirrim
29.05.2013, 21:05
Jedes dieser beiden Länder hat seine Vor- und Nachteile!

Langwitsch
29.05.2013, 21:11
Was sind denn das für Quellen, die ständig aufführen, dass die Menschen in NK hungern??

Kater
29.05.2013, 21:50
Geburtenrate Nordkorea: 2,01 Kinder pro Frau
Geburtenrate Südkorea: 1,23 Kinder pro Frau (viertniedrigster Wert weltweit)

Da wird recht deutlich welches von beiden Völkern "keine Zukunft" hat.

Südkorea hat keine Zukunft - hast Recht. Bei der niedrigen Geburtenrate einerseits und dem Fortschritt andererseits können die Südkoreaner jeden Depp aufpäppeln und mitschleifen. Jeder Loser kommt durch. Das schwächt das Volk. In Nordkorea hält hingegen der Tod reiche Ernte, nur die Harten kommen in den Garten.

Freier Denker
01.06.2013, 11:41
Also besonders toll oder unterstützenswert halte ich keins der beiden Länder,doch im direkten Vergleich ist Südkorea doch deutlich besser bzw mir sympathischer.
Das Nordkorea dabei Kommunistisch ist spielt für mich überhaupt keine Rolle,wobei man sagen muss das Nordkorea ja nicht mehr wirklich Kommunistisch ist,sondern seine ganz eigene Ideologie um die Kims hat.
Der Grund warum ich jedoch für Südkorea bin ist schlicht und einfach der das Nordkorea eins der,wen nicht sogar das schlimmste Land der Welt ist.
Während sich die Kims anbeten lassen und mit der Führung des Landes im absoluten Luxus lebt leiden und verhungert die normale Bevölkerung.
Desweiteren darf man die Internierungs und Umerziehungslager wie Kaech’ŏn,Yodŏk und Pukch'ang nicht vergessen.
Wen man sich die Berichte von den wenigen Wertern und Insassen anhört die flüchten konnten,dann kann man dieses Regime nur als verabscheuungswürdig bezeichnen.
Mit diesem System zu sympathisieren nur weil es sich z.B. gegen die USA stellt ist daher einfach fragwürdig,um es nett zu bezeichnen.

Kones
02.06.2013, 14:41
Ich würde hier nicht ausgehend vom Kommunismus oder Kapitalismus wählen, sondern ausgehend von diplomatischen Verhältnissen. Und für mich ist NKs Rivalität mit USA Grund genug für NK abzustimmen.
Da ich aber eher wenig von dem Regime halte, hab eich für "weder noch" abgestimmt.

Bei einem Kriegsfall wünsche ich aber dem Norden mehr Erfolg als dem südlichen Vasallen USAs.
Durch einen militärischen Sieg NKs würde man immerhin die Amis aus dieser Region verjagen.

Freier Denker
02.06.2013, 17:08
Bei einem Kriegsfall wünsche ich aber dem Norden mehr Erfolg als dem südlichen Vasallen USAs.
Durch einen militärischen Sieg NKs würde man immerhin die Amis aus dieser Region verjagen.
Sollte es wirklich zu nem Krieg kommen,was ich sehr stark bezweifle,so hätte Nordkorea kaum Chancen immerhin hätten sie die USA,Südkorea und wahrscheinlich auch Japan und die Nato (zumindestens einige der Staaten davon) als Gegner.
Das ganze wäre daher wahrscheinlich ein total blutiger Krieg den Nordkorea nicht gewinnen könnte,außer sie könnten China für sich gewinnen,wobei ich das nicht erleben will den das wäre auch für uns Deutsche eine Katastrophe.

Ajax
10.06.2013, 17:43
Schwierig, aber ich ziehe Südkorea vor, auch wenn's schwer fällt. Ich mag nunmal keine Staaten, die ihre eigenen Bürger im Land gefangen halten, sie darben lassen und in Lager stecken. Und das alles für ein System, welches politisch, wirtschaftlich, gesellschaftlich und kulturell dem Untergang geweiht ist, auf der Weltbühne aber versucht, den starken Mann zu markieren. Antiamerikanismus und Ablehnung westlicher Werte kann man hier als Argument nicht gelten lassen. Dafür überwiegen die Nachteile zu stark. Egal, wie sehr man den Westen verabscheut, Nordkorea ist keine Alternative für klar denkende Menschen.

Nestix
30.06.2013, 20:37
S oder N? :wink:

Shahirrim
30.06.2013, 20:39
S oder N? :wink:

Mach mal öffentliche Umfragen, deine anonymen Umfragen stellen zwar gelegentlich gute Fragen, sind aber langweilig, weil man nie sehen kann, wie jemand abgestimmt hat.

Lichtblau
30.06.2013, 21:05
Eigentlich komisch, die Chinesen hätten doch genug Kohle um den Sozialismus ein bisschen sexy aussehen zu lassen.

Warum tun sie es nicht?

Wahrscheinlich beeinflusst man China in einer geeigneten Art und Weise, damit NK als weltpolitische Vogelscheuche gegen den Kommunismus dienen kann.

Damit all die Döspaddeln, denen jedes Denken in Zusammenhängen abgeht, schreien können, seht so sieht Kommunismus aus!

Freier Denker
30.06.2013, 21:23
Eigentlich komisch, die Chinesen hätten doch genug Kohle um den Sozialismus ein bisschen sexy aussehen zu lassen.

Warum tun sie es nicht?

Gegenfrage warum sollte China, dessen Beziehungen zu Nordkorea in den letzten Jahren ja unter anderem durch den Atomstreit doch etwas gelitten haben, das machen ?

Brathering
30.06.2013, 21:55
Damit all die Döspaddeln, denen jedes Denken in Zusammenhängen abgeht, schreien können, seht so sieht Kommunismus aus!


Dazu brauchts wirklich kein Nordkorea, ein fast jedes x beliebige sozialistische Land der Vergangenheit und Gegenwart bietet sich an.

fireeater
30.06.2013, 22:41
In Anbetracht der Ersatzteilversorgung für eine Vielzahl der in D fahrenden Automobile kann man nur Südkorea die Daumen drücken.

ABAS
30.06.2013, 22:48
Eigentlich komisch, die Chinesen hätten doch genug Kohle um den Sozialismus ein bisschen sexy aussehen zu lassen.

Warum tun sie es nicht?

Wahrscheinlich beeinflusst man China in einer geeigneten Art und Weise, damit NK als weltpolitische Vogelscheuche gegen den Kommunismus dienen kann.

Damit all die Döspaddeln, denen jedes Denken in Zusammenhängen abgeht, schreien können, seht so sieht Kommunismus aus!


Die Chinesen sind ein friedliches Volk das sehr geduldig und weitsichtig
ist. Die Regierung Chinas muss nur warten. Sollte es zwischen Sued-
und Nordkorea ernsthafte Konflikte und Krieg geben wird China dort
eingreifen und beide Laender wiedervereinigen zu einer Provinz Chinas.

Korea stand schon mal in der Geschichte Chinas unter Verwaltung des
Reiches der Mitte und war ein Vasallenprovinz. Weshalb sich also fuer
eines der beiden Laender entscheiden wenn man beide wiedervereinigen
und dann als chinesische Provinz haben kann. :happy:

Lichtblau
30.06.2013, 23:37
Gegenfrage warum sollte China, dessen Beziehungen zu Nordkorea in den letzten Jahren ja unter anderem durch den Atomstreit doch etwas gelitten haben, das machen ?

Weil die offizielle Staatsdoktrin immer noch kommunistisch ist? Und der Kommunismus ein gutes Image braucht?


Dazu brauchts wirklich kein Nordkorea, ein fast jedes x beliebige sozialistische Land der Vergangenheit und Gegenwart bietet sich an.

Nö, immer nur in die Vergangenheit weisen kommt nicht so toll. Und NK ist schon einsame Spitze als Vogelscheuche.

Candymaker
30.06.2013, 23:51
Korea stand schon mal in der Geschichte Chinas unter Verwaltung des
Reiches der Mitte und war ein Vasallenprovinz. Weshalb sich also fuer
eines der beiden Laender entscheiden wenn man beide wiedervereinigen
und dann als chinesische Provinz haben kann. :happy:

Die Japaner werden etwas dagegen haben! Die stecken mit den USA sowieso unter einer Decke... eine andere Wahl haben sie ja auch nicht...

ABAS
30.06.2013, 23:58
Die Japaner werden etwas dagegen haben! Die stecken mit den USA sowieso unter einer Decke... eine andere Wahl haben sie ja auch nicht...

Du unterschaetzt die Koreaner. Nicht nur die Nord- sondern auch Suedkoreaner
legen sich lieber mit dem solventen China ins Bett als weiter mit den insolventen
USA. Asiaten denken pragmatisch und weiter in die Zukunft als andere. Was Japan
betrifft sind die Japaner genauso impotent und noch hoeher verschuldet als die USA.

Asiaten moegen keine Partner als Laender die keine Macht mehr haben und auch
keine weitere sichere Existenz und Aussicht auf eine gute Zukunft bieten. Das ist
ist das Kernproblem der USA. Suedkorea wird wenn es entscheiden muss lieber
Vasalle bzw. Partner der Chinesen sein als der USA.

Die pushende und posende "Ente" USA ist lahm und kommt in den Topf! :haha:

Candymaker
01.07.2013, 00:06
Asiaten moegen keine Partner als Laender die keine Macht mehr haben und auch
keine weitere sichere Existenz und Aussicht auf eine gute Zukunft bieten. Das ist
ist das Kernproblem der USA.

Die pushende und posende "Ente" USA ist lahm und kommt in den Topf! :haha:

Nichts ist so, wie es scheint... , ... ich würde die Vorfreude lieber weit in die Zukunft verlegen... bevor nicht absolut sicher ist, dass der Plan der Globalisten, (Asien zu entvölkern) "doch noch" irgendwie aufgeht...

ABAS
01.07.2013, 00:26
Nichts ist so, wie es scheint... , ... ich würde die Vorfreude lieber weit in die Zukunft verlegen... bevor nicht absolut sicher ist, dass der Plan der Globalisten, (Asien zu entvölkern) "doch noch" irgendwie aufgeht...

Du kannst sicher sein das 1.5 Millarden Chinesen, nochmal fast soviele Inder
und alle andere Populationen in Zentral-, und Suedostasien keiner mehr auf
der Welt "entvoelkert". Wer das plant wird in der Planungsphase exekutiert.

Registrierter
01.07.2013, 00:44
Nordkorea, nicht weil es kommunistisch ist sondern weil es
Widerstand gegen USrael leistet.

:top: :top: :top: