PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Immer weniger Kinder - Geburtenrate sinkt



Ruy
27.05.2013, 15:31
Auf eine Frau kommen in der Türkei im statistischen Durchschnitt nur noch 1,9 Geburten, Tendenz fallend...

weiter:http://derstandard.at/1369361699222/Geburtenrate-in-Tuerkei-sinkt-Fuenf-Kinder-fuer-Premierminister-Erdogan

Captain_Spaulding
27.05.2013, 15:33
Passt doch perfekt, dann können die den türksichen Menschenmüll ja wieder zurücknehmen ,den sie in unserem schönem Land abgeladen haben.

Agnostiker
27.05.2013, 15:35
Wir müssen die Türkei vor dem Aussterben Retten, schicken wir die hier ansässigen Türken zu Unterstützung an der Kinder front zurück, schließlich haben die hier Lebenden Türken anscheinend mehr Kompetenz im Kinderkriegen als in ihrer Heimat ansässige. :D
Das muss doch das Herz der lieben Claudia aufgehen, bei so viel Mitgefühl für die Türken.

Skaramanga
27.05.2013, 15:38
Kuststück - wenn die zum Gebähren alle nach Deutschland kommen.

Mütterchen
27.05.2013, 15:39
Passt doch perfekt, dann können die den türksichen Menschenmüll ja wieder zurücknehmen ,den sie in unserem schönem Land abgeladen haben.

Sind die eindringlichen Appelle, in unser aller Interesse auf eine moderate Ausdrucksweise zu achten, bei dir nie angekommn oder interessieren sie dich nicht?

Ruy
27.05.2013, 15:40
Im Allgemeinen ist das ja positiv zu werten. Gerade die islamischen Gesellschaften leiden ja unter massiven Bevölkerungswachstum...

Ruy
27.05.2013, 15:42
Passt doch perfekt, dann können die den türksichen Menschenmüll ja wieder zurücknehmen ,den sie in unserem schönem Land abgeladen haben.

Menschenmüll ist aber ein total menschenverachtender Ausdruck. Kein Mensch ist Müll. :schlecht:

WIENER
27.05.2013, 15:46
Passt doch perfekt, dann können die den türksichen Menschenmüll ja wieder zurücknehmen ,den sie in unserem schönem Land abgeladen haben.


Türken per se als Menschenmüll zu bezeichnen ist schwachsinnig. Unabhängig, davon, dass ich ebenfalls alle Moslems lieber in ihren Heimatland sehe, sind die Türken noch immer die besten von allen. Wer nicht differenzieren kann sollte lieber den Mund halten.

Patriotistin
27.05.2013, 15:53
Auf eine Frau kommen in der Türkei im statistischen Durchschnitt nur noch 1,9 Geburten, Tendenz fallend...

weiter:http://derstandard.at/1369361699222/Geburtenrate-in-Tuerkei-sinkt-Fuenf-Kinder-fuer-Premierminister-Erdogan

Die Geburtenrate sinkt da weil es nicht die dicke soziale Knister gibt wie hier.....hier bei der guten Förderung sind sie ja wesentlich fleißiger....

herberger
27.05.2013, 16:02
Das glaube ich nicht,mal gelesen die Geburtsraten in der Türkei sind höher als die in Indien.Aber wenn man sich die Geburtsraten im gesammten arab. und nahöstlichen Raum anschaut,dann kann man schon Angst bekommen,wenn man sich Statistiken von 1960 bis heute anschaut.

schastar
27.05.2013, 16:04
Auf eine Frau kommen in der Türkei im statistischen Durchschnitt nur noch 1,9 Geburten, Tendenz fallend...

weiter:http://derstandard.at/1369361699222/Geburtenrate-in-Tuerkei-sinkt-Fuenf-Kinder-fuer-Premierminister-Erdogan

Ich bin mir sicher dass auch bei denen sich das übermäßige Kinderauspressen hauptsächlich auf die geistige Unterschicht beschränkt. Kluge Türken und vor allem Türkinnen haben es sicher nicht leicht.

cajadeahorros
27.05.2013, 16:07
Die Geburtenrate sinkt da weil es nicht die dicke soziale Knister gibt wie hier.....hier bei der guten Förderung sind sie ja wesentlich fleißiger....

Nö, das liegt daran, daß in der Türkei Millionen aufgeklärte Menschen leben, die wie wir vor 20 Jahren der Meinung sind, daß ein Kind im Schnitt genug ist, weil es Interessanteres zu tun gibt als Windeln zu wechseln. Weil die Türkei ein wirtschaftlich aufstrebendes Land ist, wie ja auch China, wo die "Experten" ganz verzweifelt sind, weil nämlich dort bald die Zahl der potentiellen Lohnsklaven sinken wird, mit dem Erbebnis, daß die Löhne steigen würden. (Siehe bspw. http://www.economist.com/news/china/21570750-first-two-articles-about-impact-chinas-one-child-policy-we-look-shrinking - Zitat: Wohlstand und Bildung sind das beste Verhütungsmittel).

Wenn die anatolischen Bauern und frommen Mullahknechte, die Deutschland bevorzugt rekrutiert, etwas höhere Geburtenraten haben, dann liegt das nicht an der Alimentierung in Deutschland. Im Gegenteil, die Geburtenrate sizilianischer Bauern, die nach Deutschland migrierten, sank relativ zügig auf das Niveau der übrigen Bevölkerung.

Keine Angst also, je größer das Elend in Deutschland wird, desto frommer werden sich auch die Deutschen wieder vermehren. Gilt bereits für die Generation um die 15 Jahre, wie mir vertrauenswürdige Ärzte, Lehrer und Erzieher berichten, hier ist Heirat und Kind schon wieder selbstverständlich.

Wiesbaden
27.05.2013, 16:10
Je mehr Wohlstand, desto weniger Kinder. Wie überall auf der Welt, nichts aussergewöhnliches also...

Sprecher
27.05.2013, 21:46
Im Iran liegt die Geburtenrate sogar nur bei 1,87 Kindern pro Frau und damit deutlich unter den USA oder Frankreich und England. (2012 CIA world factbook)
Bedenklich hoch ist die Karnickelquote in Israel: 2,69 Kinder pro Frau.
Orthodoxe Legehennen haben sogar 7 Kinder im Schnitt.
Weltweit Spitzenreiter sind natürlich die Neger-Staaten.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sovereign_states_and_dependent_territories _by_fertility_rate

Para ou rien
27.05.2013, 21:54
Die Türken haben doch ihren Südosten und demnächst noch Millionen arabischer Flüchtlinge. :P

Erik der Rote
27.05.2013, 21:55
Im Iran liegt die Geburtenrate sogar nur bei 1,87 Kindern pro Frau und damit deutlich unter den USA oder Frankreich und England. (2012 CIA world factbook)
Bedenklich hoch ist die Karnickelquote in Israel: 2,69 Kinder pro Frau.
Orthodoxe Legehennen haben sogar 7 Kinder im Schnitt.
Weltweit Spitzenreiter sind natürlich die Neger-Staaten.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sovereign_states_and_dependent_territories _by_fertility_rate

in Israel wird es auch rassisch-ethnisch begründet wer bis zu einem bestimmten Alter keine Kinder hat wird angemahnt von allen welche zu machen wegen der feindlichen Umwelt und das es Plicht ist dem jüdisch zionitischen Staat viele Kinder zu schenken, Viele die das nicht wollen flüchten übrigens sehr gern ins LAnd der "Täter" am liebsten natürlich Berlin !

Alfred Tetzlaff
27.05.2013, 21:57
Die Geburtenrate sinkt da weil es nicht die dicke soziale Knister gibt wie hier.....hier bei der guten Förderung sind sie ja wesentlich fleißiger....

Die Geburtenrate sinkt nur in den türkischen Metropolen. Dort sind die Frauen viel selbsbewusster und ziehen ihre eigene Karriere vor. Sogar die Scheidungsrate steigt, und viele Frauen haben sogar ihr eigenes Konto. Istanbul oder Izmir ist nicht Anatolien. Das wird leider hierzuforum nicht genügend differnziert.

Shahirrim
27.05.2013, 21:57
Im Iran liegt die Geburtenrate sogar nur bei 1,87 Kindern pro Frau und damit deutlich unter den USA oder Frankreich und England. (2012 CIA world factbook)
Bedenklich hoch ist die Karnickelquote in Israel: 2,69 Kinder pro Frau.
Orthodoxe Legehennen haben sogar 7 Kinder im Schnitt.
Weltweit Spitzenreiter sind natürlich die Neger-Staaten.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sovereign_states_and_dependent_territories _by_fertility_rate

Die iranischen Schiiten sind eigentlich wie wir. Die Moscheen sind leer (Scholl-Latour), Drogen aus Afghanistan überschwemmen den Iran und würde der Staat nicht aufpassen, die Jugend des Irans wäre sicher total verwestlicht.

dimart
27.05.2013, 21:58
Auf eine Frau kommen in der Türkei im statistischen Durchschnitt nur noch 1,9 Geburten, Tendenz fallend...

weiter:http://derstandard.at/1369361699222/Geburtenrate-in-Tuerkei-sinkt-Fuenf-Kinder-fuer-Premierminister-Erdogan

Aber scheinbar kriegen die hier das Mehr, das sie dort weniger haben.

Cerridwenn
27.05.2013, 22:01
Sind die eindringlichen Appelle, in unser aller Interesse auf eine moderate Ausdrucksweise zu achten, bei dir nie angekommn oder interessieren sie dich nicht?




:gp:

Bieleboh
27.05.2013, 22:03
Ist es nicht so, dass die Geburtenrate der deutschtuerkinnen auch recht niedrig ist.?

Alfred Tetzlaff
27.05.2013, 22:10
Die Türken, die ich bei uns kenne, haben auch nicht mehr als zwei Kinder. Bei denen geht das Geldverdienen vor. Insofern haben sie sich gut angepasst.

SeZo
27.05.2013, 22:12
Qualität statt Masse :)

Alfred Tetzlaff
27.05.2013, 22:41
Qualität statt Masse :)

Viele hierzuforum setzen Türken mit Islamisten gleich, und das stimmt einfach nicht. Ich war früher oft mit dem Schiff in der Türkei und glaube die Mentalität zu kennen.

Ali
27.05.2013, 22:47
Viele hierzuforum setzen Türken mit Islamisten gleich, und das stimmt einfach nicht. Ich war früher oft mit dem Schiff in der Türkei und glaube die Mentalität zu kennen.

Wahre Worte, das gilt übrigens für alle Muslime.
Die Gesellschaft sollte sich lieber viel mehr interessieren.

Muslimische Frauen und Integration
Unterdrückt im Namen des Islam?

http://de.qantara.de/Unterdrueckt-im-Namen-des-Islam/21016c23332i1p526/index.html

Wahrnehmung von Muslimen in deutschen Medien
Zu viele Klischees
http://de.qantara.de/Zu-viele-Klischees/21003c526/index.html

Sergen
27.05.2013, 22:50
Je gebildeter die Leute werden umso mehr denken sie an die Zukunft.

Shahirrim
27.05.2013, 22:53
Je gebildeter die Leute werden umso mehr denken sie an die Zukunft.

Und je gebildeter die Frauen, desto weniger Kinder werden geboren!

Deswegen hatte mal einer im TV vorgeschlagen, Negerinnen zu bilden. Meiner Meinung nach die beste Idee, die ich bisher aus der Ecke zu dem Thema gehört habe! :D

Ali
27.05.2013, 22:54
Je gebildeter die Leute werden umso mehr denken sie an die Zukunft.

Das sehe ich auch so und das erklärt auch eine niedrigere Geburtenrate.

Auch die Frauenrechtsgruppen in der Türkei machen mobil gegen Erdogan.

Interessanter Artikel:

Abtreibungsgegner Erdogan: Jetzt treten Frauenrechtsgruppen auf den Plan!
Deutsch Türkische Nachrichten | 28.05.12

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/05/454217/abtreibungsgegner-erdogan-jetzt-treten-frauenrechtsgruppen-auf-den-plan/

Sergen
27.05.2013, 23:03
Hätte die Türkei z.B ein extrem starken Wirtschaftswachstum würde wahrscheinlich die geburtsrate auch höher sein da die Eltern davon ausgehen können das ihre Kinder eine gute Bildung und einen guten Job erhalten werden, und sich keine sorgen um die Finanzen machen müssen.

Ali
27.05.2013, 23:14
In allen muslimischen Ländern geht die Geburtenrate zurück.


In den 27 Ländern der EU, in denen insgesamt rund 500 Millionen Menschen leben, schwankt die Zahl der Muslime zwischen 15 und 20 Millionen. Das sind gerade mal 3-4 Prozent an der Gesamtbevölkerung. Und was ist mit der muslimischen Welt? Auch da gehen die Geburtenraten drastisch zurück. Lag die durchschnittliche Geburtenrate pro Frau in der gesamten muslimischen Welt 1995 noch bei 4,3 Kindern, so ging sie bis 2010 auf 2,9 zurück und wird 2035 lediglich auf 2,3 Kinder sinken.

Eigentlich eine deprimierende Perspektive für all die Populisten und Scharfmacher. Woran sollen sie sich noch halten, wenn sie ihr Feindbild und ihre Bedrohungsobjekte verlieren?

http://dtj-online.de/news/detail/1640/mussen_die_turken_jetzt_eine_uberfremdung_durch_de utsche_furchten.html

Niesmitlust
27.05.2013, 23:36
Ich bin mir sicher dass auch bei denen sich das übermäßige Kinderauspressen hauptsächlich auf die geistige Unterschicht beschränkt. Kluge Türken und vor allem Türkinnen haben es sicher nicht leicht.

Das ist bei den Deutschen leider nicht anders.

elas
28.05.2013, 00:08
Wir müssen die Türkei vor dem Aussterben Retten, schicken wir die hier ansässigen Türken zu Unterstützung an der Kinder front zurück, schließlich haben die hier Lebenden Türken anscheinend mehr Kompetenz im Kinderkriegen als in ihrer Heimat ansässige. :D
Das muss doch das Herz der lieben Claudia aufgehen, bei so viel Mitgefühl für die Türken.

aber die Mutti kriegt einen Herzkasper.........all die schönen leistungsstarken Migranten wieder weg!:haha:

Marine Corps
28.05.2013, 01:39
Auf eine Frau kommen in der Türkei im statistischen Durchschnitt nur noch 1,9 Geburten, Tendenz fallend...

weiter:http://derstandard.at/1369361699222/Geburtenrate-in-Tuerkei-sinkt-Fuenf-Kinder-fuer-Premierminister-Erdogan

DAS ist meiner Meinung nach reine Desinformation. WARUM sollte den Türken und Kurden mit türkischem Pass auf dem Lande plötzlich ihr einziges Hobby vergangen sein??? Ich sehe nicht EINEN vernünftigen Grund.
Dass die "emanzipierten" Frauen in den türkischen Großstädten auch lieber den Luxus leben und sich "verwirklichen" wollen und keine oder wenige Kinder bekommen, glaube ich gerne, aber wenn ich all die Kopftuch-Ernas da rumschleichen sehe, glaube ich niemals, dass die nicht mehr werfen...

Marine Corps
28.05.2013, 01:41
aber die Mutti kriegt einen Herzkasper.........all die schönen leistungsstarken Migranten wieder weg!:haha:

Du hast das Problem von Warze erkannt! Wenn die alle gehen, ist sie wieder auf ihren Dil*** mit Dreigangschaltung von Beate U. angewiesen. Das versaut doch die ganze Energiewende, so häufig wie der wieder aufgeladen werden muss...

Marine Corps
28.05.2013, 01:43
Wir müssen die Türkei vor dem Aussterben Retten, schicken wir die hier ansässigen Türken zu Unterstützung an der Kinder front zurück, schließlich haben die hier Lebenden Türken anscheinend mehr Kompetenz im Kinderkriegen als in ihrer Heimat ansässige. :D
Das muss doch das Herz der lieben Claudia aufgehen, bei so viel Mitgefühl für die Türken.

Ich erkläre mich hier und heute bereit die Organisation der Rettungsluftbrücke zu übernehmen... Wir sollten uns an unsere Luftbrücke durch die Amerikaner und Briten erinnern und auch mal humanitär anpacken, wo es nötig wird...

akainu2012
28.05.2013, 02:20
Die Türkei wächst, bald hat die Türkei 100 Mio Einwohner, während Deutschland stagniert bzw. schrumpft, und stagnieren tuen sie nur weil sie die fehlenden leute durch Ausländer kompensieren, und die hemischen Migranten nachproduzieren.

Mit anderen orten es gibt immer weniger Deutsche aber dafür immer mehr Türken :D

ouh weia, das wird jetzt manchen nicht schmecken ich sehen schjon die Post auf mich zu fliegen Hilfeeee :D


hahaha

Ruy
28.05.2013, 12:24
DAS ist meiner Meinung nach reine Desinformation. WARUM sollte den Türken und Kurden mit türkischem Pass auf dem Lande plötzlich ihr einziges Hobby vergangen sein??? Ich sehe nicht EINEN vernünftigen Grund.
Dass die "emanzipierten" Frauen in den türkischen Großstädten auch lieber den Luxus leben und sich "verwirklichen" wollen und keine oder wenige Kinder bekommen, glaube ich gerne, aber wenn ich all die Kopftuch-Ernas da rumschleichen sehe, glaube ich niemals, dass die nicht mehr werfen...

Warum sollte Turkstat lügen? Und warum wird Erdogan nervös ob dieser Zahlen? Alles böse Verschwörung?

Marine Corps
28.05.2013, 13:18
Warum sollte Turkstat lügen? Und warum wird Erdogan nervös ob dieser Zahlen? Alles böse Verschwörung?

Man will die Nicht-Türken beruhigen nach dem Motto: Die gehen ja auch runter! Macht euch keine Sorgen vor der Völkerwanderung!
Aber es kann auch tendenziell stimmen. Mag alles sein. Ich kann es nicht überprüfen.

Ruy
28.05.2013, 15:11
Man will die Nicht-Türken beruhigen nach dem Motto: Die gehen ja auch runter! Macht euch keine Sorgen vor der Völkerwanderung!
Aber es kann auch tendenziell stimmen. Mag alles sein. Ich kann es nicht überprüfen.

Nur im Osten und Südosten der Türkei kommen viele Kinder zur Welt und das beunruhigt Erdogan, denn – dort leben vor allem Kurden.

Im Westen, also im kulturell europäischsten Teil, liegt die Rate bei nur 1,5...(obwohl es kinderreiche Segmente der Gesellschaft gibt, vor allem zugewanderte Kurden in den Großstädten).

Also die Geburtenrate der Türken liegt oft auf dem gleichen Niveau wie in Westeuropa.

Ruy
28.05.2013, 15:14
Und wann benennt sich die Türkei in Kurdistan um? :D


Die Türkei wächst, bald hat die Türkei 100 Mio Einwohner, während Deutschland stagniert bzw. schrumpft, und stagnieren tuen sie nur weil sie die fehlenden leute durch Ausländer kompensieren, und die hemischen Migranten nachproduzieren.

Mit anderen orten es gibt immer weniger Deutsche aber dafür immer mehr Türken :D

ouh weia, das wird jetzt manchen nicht schmecken ich sehen schjon die Post auf mich zu fliegen Hilfeeee :D


hahaha

Captain_Spaulding
28.05.2013, 23:02
Türken per se als Menschenmüll zu bezeichnen ist schwachsinnig. Unabhängig, davon, dass ich ebenfalls alle Moslems lieber in ihren Heimatland sehe, sind die Türken noch immer die besten von allen. Wer nicht differenzieren kann sollte lieber den Mund halten.

Ich glaube du hast mein Posting missverstanden.
Es liegt mir fern alle Türken als Müll zu bezeichnen, ich habe Respekt vor jedem Menschen , egal welcher Nationalität.
Aber es ist nunmal Fakt ,dass die Türkei hier zum allergrößten Teil nur ihre Unterschicht abgesetzt hat.
... Naja ich bin ziemlich elitär und Menschen die über Generationen vom Staat und durch Kriminalität leben sind für mich Menschenmüll, also der Müll unter den Menshcen, aber immernoch Menshcen.

capiche?

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
28.05.2013, 23:06
Sind die eindringlichen Appelle, in unser aller Interesse auf eine moderate Ausdrucksweise zu achten, bei dir nie angekommn oder interessieren sie dich nicht?

Nein zum einen und nein zum anderen.

Berufshartz4ler sind für mich Menschenmüll, es wird Zeit ,dass sich die Bourgeoisie erhebt und diesem arbeitsfaulem Gesocks mal in den Arsch tritt.
Was die Türken angeht , die sich nicht zum Menschenmüll zählen, die können gerne bleiben.

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
28.05.2013, 23:09
Menschenmüll ist aber ein total menschenverachtender Ausdruck. Kein Mensch ist Müll. :schlecht:

Im übertragenen Sinne schon, oder willst du mir erzählen jeder Mensch ist gut?
Dann solltest du mal Zeitung lesen, und das habe ich wirklich noch nie jemandem empfohlen.

mfg Captain Spaulding

ps: Menschenverachtend war das keineswegs gemeint.

Sprecher
28.05.2013, 23:27
Und je gebildeter die Frauen, desto weniger Kinder werden geboren!


In der DDR war es andersrum.

http://www.welt.de/img/politik/crop101135271/0350717361-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Bildungsstand-DW-Politik-Berlin.jpg

Marine Corps
29.05.2013, 01:51
Nur im Osten und Südosten der Türkei kommen viele Kinder zur Welt und das beunruhigt Erdogan, denn – dort leben vor allem Kurden.

Im Westen, also im kulturell europäischsten Teil, liegt die Rate bei nur 1,5...(obwohl es kinderreiche Segmente der Gesellschaft gibt, vor allem zugewanderte Kurden in den Großstädten).

Also die Geburtenrate der Türken liegt oft auf dem gleichen Niveau wie in Westeuropa.

DAS habe ich auch schon oft gehört, dass es so sein soll...


Und wann benennt sich die Türkei in Kurdistan um? :D

Das wird so kommen, genau wie Israel trotz der Orthodoxen einfach weggefickt wird, so wie die Serben im Kosovo durch die Albaner!
Das ist heute die effektivste Art der ethnischen Kriegführung.
Die Amis werden auch durch die Latinos weggefickt und wir in IRRSISTAN durch die Orientalen.


Ich glaube du hast mein Posting missverstanden.
Es liegt mir fern alle Türken als Müll zu bezeichnen, ich habe Respekt vor jedem Menschen , egal welcher Nationalität.
Aber es ist nunmal Fakt ,dass die Türkei hier zum allergrößten Teil nur ihre Unterschicht abgesetzt hat.
... Naja ich bin ziemlich elitär und Menschen die über Generationen vom Staat und durch Kriminalität leben sind für mich Menschenmüll, also der Müll unter den Menshcen, aber immernoch Menshcen.

capiche?

mfg Captain Spaulding

Eine klare, eindeutige und richtige Stellungnahme. Und genau wie orientalische Frauen ihren Müll neun Monate mit sich rumtragen, aber dann doch mal absetzen, sollten wir diesen Abschaum des Orients wieder dorthin ausfliegen, wo er mal herkam...
Sie sind wie Apple-Software auf einem PC. Sie sind inkompatibel! Und zwar absolut. Das wird sich nie ändern. Sie sind einfach nur ein Störfaktor und eine tickende Zeitbombe.
Wir sollten Süd- und Osteuropäer und qualifizierte Menschen aus aller Welt aufnehmen, aber NIEMANDEN mehr in unsere Sozialsysteme einwandern lassen. Aus die Maus.


Nein zum einen und nein zum anderen.

Berufshartz4ler sind für mich Menschenmüll, es wird Zeit ,dass sich die Bourgeoisie erhebt und diesem arbeitsfaulem Gesocks mal in den Arsch tritt.
Was die Türken angeht , die sich nicht zum Menschenmüll zählen, die können gerne bleiben.

mfg Captain Spaulding

Wir stimmen weitgehend überein, allerdings bin ich ein Mittelschichtsfanatiker und die von dir geschätzte Bourgeoisie wird bei mir gleich mit entsorgt, denn das sind genau die Leute, die den Menschenmüll aus Profitinteressen hier reingeholt haben.
Sie wäre im übrigen nicht im Mindesten in der Lage diese Leute zu irgendwas zu bewegen. Dazu ist die Bourgeoisie viel zu faul, dekadent und schwuchtelig.

Marine Corps
29.05.2013, 01:59
In der DDR war es andersrum.

http://www.welt.de/img/politik/crop101135271/0350717361-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Bildungsstand-DW-Politik-Berlin.jpg

Aber deswegen führen wir nicht wieder die dreckige DDR-Diktatur ein. Das wäre das Kind mit dem Bade ausschütten.

Wir erlassen Gesetze, die es in sich haben und zwar Steuergesetze. Money makes the world go round.
Hartzerinnen und Sozialhilfempfängerinnen bekommen keinen Cent Kindergeld mehr, Akademikerinnen mit 3 Kindern zahlen keinen Cent Einkommensteuer mehr, normale Arbeitnehmerinnen bekommen Kindergeld, aber nur einen geringeren Steuerfreibetrag...
In drei Jahren kannst du die Bevölkerungsstatistik nicht mehr wiedererkennen.
Die Unterschicht stirbt aus, die Mittelschicht steigt stark an und die Oberschicht macht eh was sie will, bekommt aber weder Kindergeld noch Steuergeschenke...
Ausländerinnen und eingebürgerte Ausländerinnen bekommen nur bei einem deutschen Ehemann oder nachgewiesenen Sprachkenntnissen und einem Arbeitsplatz Kindergeld oder Steuervergünstigungen.
Wenn es ein ausländisches Ehepaar ist, bekommen sie das erst nach 15 Jahren Aufenthalt ohne eine einzige kriminelle Auffälligkeit oder asozialem Verhalten und Hartz-Bezug.
Damit hat sich der Armutsmigration in die BRD erledigt und auch der "Familiennachzug". Aus die Maus.

Thomas1734
29.05.2013, 15:05
Das die Geburtenrate in der Türkei sinkt ist doch logische Schlußfolgerung deutscher Politik und Gesetzgebung.

Dieser Erdoan und Deutschlands ausländischer Lieblingspolitiker kann sich auch weiterhin deren Freundschaft sicher sein, dass wir Steuerzahler auch weiterhin seine Inteligenz-Bestien wie auch die Gebärmaschinen aufnehmen, so dieser sich die Sozialleistungen spart, die es dort wohl ohnehin nicht gibt.

Hoch lebe Deutschland......das Schlaraffenland in Europa....auf dieser Erde und des Universums, gäbe es nicht den dummen deutschen Steuerzahler der jeden Tag das weiter untergehende Europa mit all seinen auswüchsigen Facetten mit seiner Arbeitskraft finanziert.