PDA

Vollständige Version anzeigen : Weisse Franzosen gegen Homogesetzgebung in Frankreich !



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
27.05.2013, 13:34
endlich eine weisse Jugend gegen diese EU weiten Zerstörungsgesetze ! #


http://www.youtube.com/watch?v=CijSV0WyoVU

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-randale-nach-grossdemo-gegen-homo-ehe-a-902001.html

so ist das aktuell genug !!! :basta:

Erik der Rote
27.05.2013, 13:36
endlich eine weisse Jugend gegen diese EU weiten Zerstörungsgesetze ! #


http://www.youtube.com/watch?v=CijSV0WyoVU

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-randale-nach-grossdemo-gegen-homo-ehe-a-902001.html

so ist das aktuell genug !!! :basta:


http://www.youtube.com/watch?v=_j2ShCGfuXo

Bruddler
27.05.2013, 13:49
Großdemo gegen Homo-Ehe

Bei uns in Absurdistan würde man einen solchen Protest als "Nazi-Aufmarsch" bezeichnen u. dementsprechend unterbinden...

Edmund
27.05.2013, 13:58
Bezeichnend, daß von den Systemmedien immer nur die Homo-Ehe in den Vordergrund gerückt wird, nicht aber die Homo-Adoption. Als wenn man eine Diskussion über das Kindeswohl schon im Keim ersticken wollte...

Dr. Strangelove
27.05.2013, 14:00
Großdemo gegen Homo-Ehe

Bei uns in Absurdistan würde man einen solchen Protest als "Nazi-Aufmarsch" bezeichnen u. dementsprechend unterbinden...

Nun, diese Bezeichnung dürfte von der Wahrheit zumindest nicht weit entfernt sein.

Zitat:
"Zu der Demonstration hatte die Organisation "Demo für alle" aufgerufen, die seit Monaten gegen das Gesetz der "Ehe für alle" mobil macht. Eine erzkatholische Gruppierung versammelte sich zu einer separaten Kundgebung. An den Kundgebungen beteiligten sich auch PolitikerInnen der konservativen Oppositionspartei UMP und der rechtsextremen Partei Front National. Bereits in den vergangenen Monaten waren zahlreiche Rechtsextreme bei den Demonstrationen gegen die Öffnung der Ehe mitgelaufen und hatten anschließend randaliert."

Quelle: http://diestandard.at/1369361747157/Paris-Ausschreitungen-bei-Protesten-gegen-gleichgeschlechtliche-Ehe

Murmillo
27.05.2013, 14:01
Übermorgen soll ja das ertste Homo-Paar in Frankreich getraut werden. Mal sehen, was da los ist .
http://aktuell.evangelisch.de/artikel/83981/erste-homo-ehe-frankreich-wird-am-mittwoch-geschlossen

Maggie
27.05.2013, 18:15
Unvorstellbar in Deutschland!
Zumal man uns Frankreich immer als das Land der freien Liebe verkaufen wollte. Ich muss gleich klarstellen, dass ich nichts gegen Schwule habe - ich habe auch einen Cousin, der sich vor Jahren geoutet hat - was ich aber ganz schlimm finde, ist, dass Schwule kleine Kinder (Jungs) adoptieren können. Das ist für mich der Freibrief zum Kindesmissbrauch - ganz schlimm!
Insofern bewundere ich unser Nachbarn, die sich einen Dreck um Mainstream scheren und schön auf die Straße gehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-randale-nach-grossdemo-gegen-homo-ehe-a-902001.html

derWüstenfuchs
27.05.2013, 18:26
hier sieht man, wie 150.000 rechtsradikale Franzosen gegen die Homo-Ehe demonstrieren.
Echt schlimm, wehret den Anfängen ???

Oder sollte die Regierung vielleicht Panzer einsetzen, morgen sind es vielleicht schon 200.000? Und dann 500.000?

http://cdn2.spiegel.de/images/image-500385-galleryV9-cbng.jpg

tabasco
27.05.2013, 18:45
(...) was ich aber ganz schlimm finde, ist, dass Schwule kleine Kinder (Jungs) adoptieren können. Das ist für mich der Freibrief zum Kindesmissbrauch - ganz schlimm!(...)
Echt? Ist Dein Cousin also auch so ein Pädo und potenzieller Kinderschänder?

Maggie
27.05.2013, 18:48
Echt? Ist Dein Cousin also auch so ein Pädo und potenzieller Kinderschänder?

Durchaus möglich.

tabasco
27.05.2013, 18:49
Durchaus möglich.
Coole Familie, kann ich nur sagen.

Jedina
27.05.2013, 18:50
Dachte die Jahrhundertwende war ein großes Spektakel...Wieso sind dann soviele noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen??

Ich bin stockkonservativ erzogen...aber auch ich weiß inzwischen das homosexualität keine krankheit ist..

Maggie
27.05.2013, 18:52
Coole Familie, kann ich nur sagen.

Ich lege für niemanden die Hand ins Feuer.

Jedina
27.05.2013, 18:53
Ich lege für niemanden die Hand ins Feuer.

Aus was für Verhältnisse kommst Du bitte, wenn Du noch nicht mal ausschliessen kannst pädophile Gene zu haben?

Maggie
27.05.2013, 18:57
Aus was für Verhältnisse kommst Du bitte, wenn Du noch nicht mal ausschliessen kannst pädophile Gene zu haben?

Für mich persönlich kann ich das ausschließen, aber nicht für andere. Kann du für deine ganze Verwandtschaft die Hand ins Feuer legen?

Edmund
27.05.2013, 18:58
Aus was für Verhältnisse kommst Du bitte, wenn Du noch nicht mal ausschliessen kannst pädophile Gene zu haben?
Wie kann kann man sich da auch so sicher sein? Bei der Partei Die Grünen findet man die höchste Dichte an Homosexuellen und gleichzeitig die meisten Pädos.
Das ist kein Zufall.

Jedina
27.05.2013, 19:03
Für mich persönlich kann ich das ausschließen, aber nicht für andere. Kann du für deine ganze Verwandtschaft die Hand ins Feuer legen?

Für meine Nächsten auf jeden Fall !!!! Um Gottes Willen, da gäbe es bei uns sofort Selbstjustiz.

Aber was findest Du daran pädophil,wenn Schwule ein Kind haben wollen?

Die werden vllt bissl freizügiger erzogen, aber in der heutigen Zeit ist das doch wirklich nichts unnormales.
Kenne einige und finde die absolut Klasse vom Charakter her...Da könnte sich so mancher Hetero ne
Scheibe abschneiden.

Jedina
27.05.2013, 19:09
Wie kann kann man sich da auch so sicher sein? Bei der Partei Die Grünen findet man die höchste Dichte an Homosexuellen und gleichzeitig die meisten Pädos.
Das ist kein Zufall.

Also sorry,den zusammenhang mit homos und pädophilen sehe ich überhaupt nicht.
Und was da die Grünen fabrizieren habe ich nicht weiterverfolgt außer die Einleitung und habe damit meine Meinung über die Grünen schlagartig geändert.
Damals - wo sie sich gegründet haben und es um die Startbahn west ging - da haben sie voll gepunktet bei mir...mit dem jetzt haben sie sich ins absolute Aus buxiert.

Edmund
27.05.2013, 19:12
Also sorry,den zusammenhang mit homos und pädophilen sehe ich überhaupt nicht.
Und was da die Grünen fabrizieren habe ich nicht weiterverfolgt außer die Einleitung und habe damit meine Meinung über die Grünen schlagartig geändert.
Damals - wo sie sich gegründet haben und es um die Startbahn west ging - da haben sie voll gepunktet bei mir...mit dem jetzt haben sie sich ins absolute Aus buxiert.
Tja, weil Du damals wie heute keine Zusammenhänge gerafft hast.

Para ou rien
27.05.2013, 19:13
Es ist schon bemerkenswert, wieviele Franzosen da auf die Straße gehen. In Deutschland gab es ähnlich große Demos zuletzt im Vorfeld des Irakkrieges.

Augenscheinlich haben selbst die Franzosen mehr Eier als die Bundeskartoffeln.

Wadenkater
27.05.2013, 19:19
Dachte die Jahrhundertwende war ein großes Spektakel...Wieso sind dann soviele noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen??

Ich bin stockkonservativ erzogen...aber auch ich weiß inzwischen das homosexualität keine krankheit ist..

Warum so viele noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind? Frag doch Deine Steinzeitmusel! viell. können die dir da weiterhelfen :fizeig:

Jedina
27.05.2013, 19:19
Tja, weil Du damals wie heute keine Zusammenhänge gerafft hast.

Was denn jetzt für Zusammenhänge ??
ist joschka fischer auch schwul + padö und jeder weiß es - nur ich net?

Jedina
27.05.2013, 19:20
Warum so viele noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind? Frag doch Deine Steinzeitmusel!

Was für Steinzeitmusel....mein profilbild sagt ja wohl , woher ich komme und wenn du noch nicht mal Europa kennst, dann wundert mich nichts

Edmund
27.05.2013, 19:21
Was denn jetzt für Zusammenhänge ??
ist oskar fischer auch schwul + padö und jeder weiß es - nur ich net?
Reicht es denn nicht, daß er einen Polizisten zum lebenslangen Krüppel geschlagen hat?

Wadenkater
27.05.2013, 19:26
Was für Steinzeitmusel....mein profilbild sagt ja wohl , woher ich komme und wenn du noch nicht mal Europa kennst, dann wundert mich nichts

Keine Ahnung, bist du Rot-Weiß Essen Fan oder was?, aber bei "Jedina" braucht man nur den 1. Buchstaben durch ein "M" ersetzen, dann kann man schon durchaus Rückschlüsse ziehen

BobbyJohn
27.05.2013, 19:28
Erst das und dann auch noch die Sache in Russland. Unbegründeter Hass gegen Homosexuelle wird wohl nie aussterben. Aber manche können offenbar nicht über ihren Horizont hinausblicken.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2013, 19:28
Also sorry,den zusammenhang mit homos und pädophilen sehe ich überhaupt nicht.
Und was da die Grünen fabrizieren habe ich nicht weiterverfolgt außer die Einleitung und habe damit meine Meinung über die Grünen schlagartig geändert.
Damals - wo sie sich gegründet haben und es um die Startbahn west ging - da haben sie voll gepunktet bei mir...mit dem jetzt haben sie sich ins absolute Aus buxiert.

Beides ist abartig, Kinder haben da nichts verloren.

Übrigens werden die Demonstranten von "unseren" Medien als rechte Schwulenhasser bezeichnet.

Fipse
27.05.2013, 19:28
Erst das und dann auch noch die Sache in Russland. Unbegründeter Hass gegen Homosexuelle wird wohl nie aussterben. Aber manche können offenbar nicht über ihren Horizont hinausblicken.

Dass das von einem schwulen Brony mit Rainbow Dash Avatar kommt war ja klar... ;)

Jedina
27.05.2013, 19:29
Reicht es denn nicht, daß er einen Polizisten zum lebenslangen Krüppel geschlagen hat?

weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber irgendwie war das in den 70er und anfang 80er nichts untypisches, wenn jemand ner militanten bewegung angehört hat.

Das mit dem Polizisten wusste ich gar nicht...

Corpus Delicti
27.05.2013, 19:29
In Frankreich gibt es noch vernünftige.In Deutschland streiken die,weil es mit der Homorisierung nicht schnell genug geht.

Jedina
27.05.2013, 19:31
Beides ist abartig, Kinder haben da nichts verloren.

Übrigens werden die Demonstranten von "unseren" Medien als rechte Schwulenhasser bezeichnet.

Aber sind es nicht wirklich vorwiegend rechtsorientierte, wo das bild von homos nicht reinpasst?

Edmund
27.05.2013, 19:32
weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber irgendwie war das in den 70er und anfang 80er nichts untypisches, wenn jemand ner militanten bewegung angehört hat.

Das mit dem Polizisten wusste ich gar nicht...
Ändert aber nichts daran, daß die Partei Die Grünen organisierte Pädophile in ihren Reihen hatten/haben

Fipse
27.05.2013, 19:32
In Frankreich gibt es noch vernünftige.In Deutschland streiken die,weil es mit der Homorisierung nicht schnell genug geht.

Endlich mal was womit man die Franzosen ärgern kann. Nicht nur ist unsere Wirtschaft stärker, sondern auch unser Toleranz :D

Maggie
27.05.2013, 19:32
Erst das und dann auch noch die Sache in Russland. Unbegründeter Hass gegen Homosexuelle wird wohl nie aussterben. Aber manche können offenbar nicht über ihren Horizont hinausblicken.

Es geht doch gar nicht darum "Schwulsein" zu unterbinden. Es geht hier letztendlich um den Schutz der Kinder. Es kann nicht sein, dass die Rechte von Homosexuellen größer sind, als der Schutz dieser Kinder.

Jedina
27.05.2013, 19:33
Ändert aber nichts daran, daß die Partei Die Grünen organisierte Pädophile in ihren Reihen hatten/haben

Das streit ich ja auch nicht ab...und ist ein absolutes NO GO !!!!!!

BRDDR_geschaedigter
27.05.2013, 19:33
Aber sind es nicht wirklich vorwiegend rechtsorientierte, wo das bild von homos nicht reinpasst?

Definiere "Rechtsorientierte". Konservative wäre der bessere Begriff.

Es gibt auch Linke die gegen Homos sind, wie Kommunisten oder Nazis.

Jedina
27.05.2013, 19:35
Definiere "Rechtsorientierte". Konservative wäre der bessere Begriff.

Es gibt auch Linke die gegen Homos sind, wie Kommunisten oder Nazis.

Natürlich, gibt es solche überall...ich habe noch erzählt bekommen, das wäre ein Krankheit =/

Wir einigen uns auf Konservative :dg: zählt ja meine Fam mit dazu^^

Maggie
27.05.2013, 19:36
Für meine Nächsten auf jeden Fall !!!! Um Gottes Willen, da gäbe es bei uns sofort Selbstjustiz.

Aber was findest Du daran pädophil,wenn Schwule ein Kind haben wollen?

Die werden vllt bissl freizügiger erzogen, aber in der heutigen Zeit ist das doch wirklich nichts unnormales.
Kenne einige und finde die absolut Klasse vom Charakter her...Da könnte sich so mancher Hetero ne
Scheibe abschneiden.

Sorry, aber ich muss dir sagen, dass du vom Sexualleben von Schwulen keine Ahnung hast. Wie es da zugeht, das ist ein Tabuthema hier in Deutschland.

BobbyJohn
27.05.2013, 19:37
Dass das von einem schwulen Brony mit Rainbow Dash Avatar kommt war ja klar... ;)

Da hat aber jemand tiefgreifendes Hintergrundwissen. :D

Corpus Delicti
27.05.2013, 19:37
Endlich mal was womit man die Franzosen ärgern kann. Nicht nur ist unsere Wirtschaft stärker, sondern auch unser Toleranz :D

Ich wüsste nicht wie wir den Franzosen damit ärgern könnten.Ich weiß wie wir den Franzosen ärgern können.Wir besetzen Frankreich und binden die Harkenkreuzfahne auf dem Eifelturm fest.Das ist nämlich deutsche Tradition. :sier:

Edmund
27.05.2013, 19:38
Das streit ich ja auch nicht ab...und ist ein absolutes NO GO !!!!!!
Es ging mir ja vor allem darum, daß Du keinen Zusammenhang zwischen Pädophilen und Homos erkennen willst, obwohl sich die grüne Arbeitsgruppe „Sexualität und Herrschaft“ eindeutig nach den ihr angehörenden Schwulen und Pädophilen „SchwuP“ nannten.

BobbyJohn
27.05.2013, 19:38
Es geht doch gar nicht darum "Schwulsein" zu unterbinden. Es geht hier letztendlich um den Schutz der Kinder. Es kann nicht sein, dass die Rechte von Homosexuellen größer sind, als der Schutz dieser Kinder.

Warum müssen Kinder vor Homosexuellen geschützt werden?

Jedina
27.05.2013, 19:39
Sorry, aber ich muss dir sagen, dass du vom Sexualleben von Schwulen keine Ahnung hast. Wie es da zugeht, das ist ein Tabuthema hier in Deutschland.

und wie ich bescheid weiß..mein arbeitskollege hat mir wieder detailliert von seinem wochenende erzählt..
das die ein offenes und freizügiges sexualleben habe, was wir hetero nicht so leben..mein gott...
so mancher hetero wäre froh, so ein leben mit einer frau zu haben..das ist mir schon lange klar.

Aber ich kenne nicht einen, der männer unter 20 hat..geschweige denn noch jünger...

Fipse
27.05.2013, 19:40
Da hat aber jemand tiefgreifendes Hintergrundwissen. :D

Sehr tiefes :D


Ich wüsste nicht wie wir den Franzosen damit ärgern könnten.Ich weiß wie wir den Franzosen ärgern können.Wir besetzen Frankreich und binden die Harkenkreuzfahne auf dem Eifelturm fest.Das ist nämlich deutsche Tradition.

Wie kann man aus ein mal Fahren aufhängen eine Tradition machen?

Maggie
27.05.2013, 19:40
Warum müssen Kinder vor Homosexuellen geschützt werden?

Weil die Gefahr der Pädophilie besteht.

Jedina
27.05.2013, 19:41
Es ging mir ja vor allem darum, daß Du keinen Zusammenhang zwischen Pädophilen und Homos erkennen willst, obwohl sich die grüne Arbeitsgruppe „Sexualität und Herrschaft“ eindeutig nach den ihr angehörenden Schwulen und Pädophilen „SchwuP“ nannten.
OMG...ich habe irgendwann der Politik abgedankt, als ich erfahren habe, dass ich nicht wählen darf.
Wie ich das gerade lese, ist das auch gut so...

jetzt kann ich auch nichts mehr sagen..mir ist übel

Edmund
27.05.2013, 19:41
Warum müssen Kinder vor Homosexuellen geschützt werden?
Siehe Beitrag #41 (http://www.politikforen.net/showthread.php?140872-Weisse-Franzosen-gegen-Homogesetzgebung-in-Frankreich-!&p=6313215&viewfull=1#post6313215)

Maggie
27.05.2013, 19:42
und wie ich bescheid weiß..mein arbeitskollege hat mir wieder detailliert von seinem wochenende erzählt..
das die ein offenes und freizügiges sexualleben habe, was wir hetero nicht so leben..mein gott...
so mancher hetero wäre froh, so ein leben mit einer frau zu haben..das ist mir schon lange klar.

Aber ich kenne nicht einen, der männer unter 20 hat..geschweige denn noch jünger...

Ich weiß nicht ob das der Traum der Heteros ist, wenn Jeder mit Jedem f****.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2013, 19:44
und wie ich bescheid weiß..mein arbeitskollege hat mir wieder detailliert von seinem wochenende erzählt..
das die ein offenes und freizügiges sexualleben habe, was wir hetero nicht so leben..mein gott...
so mancher hetero wäre froh, so ein leben mit einer frau zu haben..das ist mir schon lange klar.

Aber ich kenne nicht einen, der männer unter 20 hat..geschweige denn noch jünger...

GEnau und das soll jetzt geeignet für Kinder sein?

Corpus Delicti
27.05.2013, 19:45
Wie kann man aus ein mal Fahren aufhängen eine Tradition machen?

Mit Freude.

Jedina
27.05.2013, 19:45
Ich weiß nicht ob das der Traum der Heteros ist, wenn Jeder mit Jedem fickt.

Also bitte...wenn ein kerl ne geile schnitte sieht und er könnte sie mal eben...ich bitte dich..
also, wenn er so einen freischein von seiner frau hätte-wie das ja oft bei schwulen ist -dann glaubst du doch nicht, dass ein mann nein sagen würde...

Fipse
27.05.2013, 19:45
und wie ich bescheid weiß..mein arbeitskollege hat mir wieder detailliert von seinem wochenende erzählt..
das die ein offenes und freizügiges sexualleben habe, was wir hetero nicht so leben..mein gott...
so mancher hetero wäre froh, so ein leben mit einer frau zu haben..das ist mir schon lange klar.

Aber ich kenne nicht einen, der männer unter 20 hat..geschweige denn noch jünger...

Als ob Heterosexuelle keine freizügiges Sexualleben haben können.

Jedina
27.05.2013, 19:46
GEnau und das soll jetzt geeignet für Kinder sein?

nein..um gottes willen..wie gesagt, ich wusste das nicht..
und kenne gottseidank nur normal homos mit ausschweifenden liebesbeziehungen zu erwachsenen.

Fipse
27.05.2013, 19:46
Mit Freude.


Ich schüttle lieber mit Freude einem Franzosen die Hand :)

Jedina
27.05.2013, 19:47
Als ob Heterosexuelle keine freizügiges Sexualleben haben können.

ich kenne also keinen darkroom für heteros :D

und meinte damit, dass kaum ein mann von ner frau nen freischein zum rumpoppen bekommt...

Fipse
27.05.2013, 19:48
ich kenne also keinen darkroom für heteros :D

und meinte damit, dass kaum ein mann von ner frau nen freischein zum rumpoppen bekommt...

Klar gibt es darkrooms für heteros.

Bieleboh
27.05.2013, 19:49
ich kenne also keinen darkroom für heteros :D

und meinte damit, dass kaum ein mann von ner frau nen freischein zum rumpoppen bekommt...

Was meinst du was in so manchem Swingerclub los ist. Ich hörte davon :-)

Efna
27.05.2013, 19:50
Weil die Gefahr der Pädophilie besteht.

Die besteht aber ebenso auch bei heterosexuellen, also blödsinn...

Maggie
27.05.2013, 19:50
Als ob Heterosexuelle keine freizügiges Sexualleben haben können.






Machen wir uns nicht vor, in einer homosexuellen Beziehung prallen zwei Testosteron-gesteuerte Wesen aufeinander. In einer heterosexuellen Beziehung wird dies - im Normalfall - durch die Frau abgefedert.

BobbyJohn
27.05.2013, 19:51
Es ging mir ja vor allem darum, daß Du keinen Zusammenhang zwischen Pädophilen und Homos erkennen willst, obwohl sich die grüne Arbeitsgruppe „Sexualität und Herrschaft“ eindeutig nach den ihr angehörenden Schwulen und Pädophilen „SchwuP“ nannten.


Weil die Gefahr der Pädophilie besteht.

Dann sollen aber bitte auch heterosexuelle Paare keine Kinder mehr zeugen oder adoptieren dürfen. Dort besteht die Gefahr der Pädophilie nämlich auch.

Fipse
27.05.2013, 19:51
Machen wir uns nicht vor, in einer homosexuellen Beziehung prallen zwei Testosteron-gesteuerte Wesen aufeinander. In einer heterosexuellen Beziehung wird dies - im Normalfall - durch die Frau abgefedert.

Frauen können doch genau so versaut sein wie Männer :D

Jedina
27.05.2013, 19:52
Klar gibt es darkrooms für heteros.

im swingerclub..klar..aber nicht in ner disse oder so..
die leben ihre sexualität viel offener und freizügiger wie wir heteros...
wenn mein arbeitskollege mal auswärts mittag macht,weiß nur ich, was es wirklich zu essen gibt

Fipse
27.05.2013, 19:52
Dann sollen aber bitte auch heterosexuelle Paare keine Kinder mehr zeugen oder adoptieren dürfen. Dort besteht die Gefahr der Pädophilie nämlich auch.

Sogar um einiges größer. 80% der Missbrauchsfälle kommen nämlich von nicht pädophilen Menschen.

Leif
27.05.2013, 19:52
Homos haben eben keine Moral. Nicht, dass diese bei Heteros nicht auch verlottern würde, aber solchen Menschen Kindern zu überlassen ist absolut unverantwortlich. Leider sind die Perversen überall, allen Geschlechts und aller Sexualität... allein, es fordern nur die Homos in diesem Ausmaß öffentlich die Anerkennung ihres zersetzenden Lebensstils.

Die Gesellschaft soll mit aller Macht gespalten werden, um als Spielball für fremde Interessen zu enden... Arm gegen Reich, Frauen gegen Männer... diese Sünde der Homosexuellen ist wohl die verächtlichste: Zwietracht zu sähen!

Fipse
27.05.2013, 19:53
im swingerclub..klar..aber nicht in ner disse oder so..
die leben ihre sexualität viel offener und freizügiger wie wir heteros...
wenn mein arbeitskollege mal auswärts mittag macht,weiß nur ich, was es wirklich zu essen gibt

Wenn die Männer so leben wollen, warum nicht?

Efna
27.05.2013, 19:54
Machen wir uns nicht vor, in einer homosexuellen Beziehung prallen zwei Testosteron-gesteuerte Wesen aufeinander. In einer heterosexuellen Beziehung wird dies - im Normalfall - durch die Frau abgefedert.

Was hat Testosteron mit Pädophilie zu tun?

Maggie
27.05.2013, 19:54
Also bitte...wenn ein kerl ne geile schnitte sieht und er könnte sie mal eben...ich bitte dich..
also, wenn er so einen freischein von seiner frau hätte-wie das ja oft bei schwulen ist -dann glaubst du doch nicht, dass ein mann nein sagen würde...

Ich dachte Frauen gehören auch zu den Heteros?

Jedina
27.05.2013, 19:55
Was meinst du was in so manchem Swingerclub los ist. Ich hörte davon :-)

ja, gibt ja welche die so leben..aber wir frauen sind dann doch zu besitzergreifend..das ist ja auch nur ein kleiner teil, der es so auslebt.

Maggie
27.05.2013, 19:56
Frauen können doch genau so versaut sein wie Männer :D

Sicher. Aber es ist nicht die Norm. Promiskuitives Verhalten ist nun mal eher Männersache. Gegen die Biologie kannst du eben nicht anstinken.

Efna
27.05.2013, 19:56
Ich dachte Frauen gehören auch zu den Heteros?

Hä??? Frauen können Homo, Bi oder Heterosexuell sein....

Edmund
27.05.2013, 19:56
Dann sollen aber bitte auch heterosexuelle Paare keine Kinder mehr zeugen oder adoptieren dürfen. Dort besteht die Gefahr der Pädophilie nämlich auch.
Gefahren gibt es überall. Aber man braucht sie nicht extra noch heraufbeschwören, indem man in Not geratene Kinder Homosexuellen überläßt. Die sind schon gestraft genug.

Corpus Delicti
27.05.2013, 19:58
Ich schüttle lieber mit Freude einem Franzosen die Hand :)

Dann vergiss nicht ihm auch den Schwanz zu saugen. :)

Jedina
27.05.2013, 19:58
Ich dachte Frauen gehören auch zu den Heteros?

aber unser sexualtrieb ist nicht so groß , wie der der männer...
oder sind lesbos jetzt auch schon pädophil ???

Fipse
27.05.2013, 19:59
Sicher. Aber es ist nicht die Norm. Promiskuitives Verhalten ist nun mal eher Männersache. Gegen die Biologie kannst du eben nicht anstinken.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe den Eindruck Frauen sind genauso "pervers" wie Männer. Die meisten zeigen es nur nicht so offen.

Erik der Rote
27.05.2013, 19:59
Es ist schon bemerkenswert, wieviele Franzosen da auf die Straße gehen. In Deutschland gab es ähnlich große Demos zuletzt im Vorfeld des Irakkrieges.

Augenscheinlich haben selbst die Franzosen mehr Eier als die Bundeskartoffeln.

wenn es danach geht dürfte es eher schwer fallen ein Volk zu finden was ähnlich selbstverleugnend und Eierlos ist wie die Bundeskartoffeln !

Fipse
27.05.2013, 19:59
Dann vergiss nicht ihm auch den Schwanz zu saugen. :)

Ich bin nicht schwul ;)

Maggie
27.05.2013, 20:00
im swingerclub..klar..aber nicht in ner disse oder so..
die leben ihre sexualität viel offener und freizügiger wie wir heteros...
wenn mein arbeitskollege mal auswärts mittag macht,weiß nur ich, was es wirklich zu essen gibt

Nun bestätigst du doch, was ich anfangs gesagt habe. Homosexuelle haben nun mal ein viel promiskuitiveres Sexualleben als Heteros.

Maggie
27.05.2013, 20:01
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe den Eindruck Frauen sind genauso "pervers" wie Männer. Die meisten zeigen es nur nicht so offen.

Also gibst du zu, dass ihr pervers seid;-).

Fipse
27.05.2013, 20:03
Also gibst du zu, dass ihr pervers seid;-).

"Ihr"? Ihr als Schwule?

Jedina
27.05.2013, 20:03
Nun bestätigst du doch, was ich anfangs gesagt habe. Homosexuelle haben nun mal ein viel promiskuitiveres Sexualleben als Heteros.

haben sie ja auch, aber doch nicht
mit kindern nur weil sie schwul sind.

Corpus Delicti
27.05.2013, 20:03
Ich bin nicht schwul ;)

Dann frag einfach wie hoch du springen sollst,der Franzose wird es dir sagen. :)

Maggie
27.05.2013, 20:04
Homos haben eben keine Moral. Nicht, dass diese bei Heteros nicht auch verlottern würde, aber solchen Menschen Kindern zu überlassen ist absolut unverantwortlich. Leider sind die Perversen überall, allen Geschlechts und aller Sexualität... allein, es fordern nur die Homos in diesem Ausmaß öffentlich die Anerkennung ihres zersetzenden Lebensstils.

Die Gesellschaft soll mit aller Macht gespalten werden, um als Spielball für fremde Interessen zu enden... Arm gegen Reich, Frauen gegen Männer... diese Sünde der Homosexuellen ist wohl die verächtlichste: Zwietracht zu sähen!

Genau. In einer "normalen" Familie würde doch die Mutter das Kind beschützen. Sicher gibt es auch genügend Fälle, wo die Mutter wegschaut, aber in Normalfall verteidigt sie ihr Kind wie eine Löwin.

Maggie
27.05.2013, 20:06
"Ihr"? Ihr als Schwule?

Les, mal deinen Beitrag. Da sprichst du von Männern, nicht von Schwulen.

Erik der Rote
27.05.2013, 20:06
es geht bei dieser Durchpeitschung der Homoadoptions und Eheregelung in der ganzen EU nicht um Rechte von Minderheiten sondern um die Zersetzung der sozialen Gemeinschaft und ihres Gefüges Ziel ist die Anonymisierung und totaler Vereinzelung der jeweiligen Völker !

Fipse
27.05.2013, 20:07
Dann frag einfach wie hoch du springen sollst,der Franzose wird es dir sagen. :)

Warum sollte ich das? Also wenn er mir sagen würde ich soll hoch springen würde ich erst mal fragen warum :D

Jedina
27.05.2013, 20:07
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe den Eindruck Frauen sind genauso "pervers" wie Männer. Die meisten zeigen es nur nicht so offen.

das meinte ich ja mit "ausleben"...das so mancher hetero froh wäre, wenn seine frau das so ausleben würde.

lol.mir fällt gerade auf, wenn ein hetero von seinem sexualleben mir erzählt - bei längeren beziehungen - dann ist der immer nur am jammern, weil sie das nicht will-jenes net..pipapo..
ein schwuler hat immer geiles sexleben...hab da noch nie sowas gehört...
ich will als schwuler mann wieder geboren werden :D

Maggie
27.05.2013, 20:10
das meinte ich ja mit "ausleben"...das so mancher hetero froh wäre, wenn seine frau das so ausleben würde.

lol.mir fällt gerade auf, wenn ein hetero von seinem sexualleben mir erzählt - bei längeren beziehungen - dann ist der immer nur am jammern, weil sie das nicht will-jenes net..pipapo..
ein schwuler hat immer geiles sexleben...hab da noch nie sowas gehört...
ich will als schwuler mann wieder geboren werden :D

In den Beziehung ist auch viel Leid, weil die Treue nicht existiert. Darunter leiden manche Schwule sehr.

Cerridwenn
27.05.2013, 20:10
Homos haben eben keine Moral. Nicht, dass diese bei Heteros nicht auch verlottern würde, aber solchen Menschen Kindern zu überlassen ist absolut unverantwortlich. Leider sind die Perversen überall, allen Geschlechts und aller Sexualität... allein, es fordern nur die Homos in diesem Ausmaß öffentlich die Anerkennung ihres zersetzenden Lebensstils.

Die Gesellschaft soll mit aller Macht gespalten werden, um als Spielball für fremde Interessen zu enden... Arm gegen Reich, Frauen gegen Männer... diese Sünde der Homosexuellen ist wohl die verächtlichste: Zwietracht zu sähen!


Auf welchem Baum im Hinterwald wohnst du denn?

Wadenkater
27.05.2013, 20:11
ich will als schwuler mann wieder geboren werden :D Häää? bist du das nicht schon?

Jedina
27.05.2013, 20:12
Häää? bist du das nicht schon?

leider hetero und dann noch frau...mich hat es ganz hart getroffen :bäh:

Jedina
27.05.2013, 20:13
In den Beziehung ist auch viel Leid, weil die Treue nicht existiert. Darunter leiden manche Schwule sehr.

das stell ich mir auch nicht einfach vor...nen kerl der schon zig frauen hatte würde ich wahrscheinlich auch nicht über den weg trauen..

Shahirrim
27.05.2013, 20:16
Wenn Moslems ganze Städte in Brand setzen, werden höchstens 10 festgenommen. Hier werden gleich mal 300 Leute verhaftet!

Es ist ein Krieg gegen alle Weißen!

BobbyJohn
27.05.2013, 20:16
Sogar um einiges größer. 80% der Missbrauchsfälle kommen nämlich von nicht pädophilen Menschen.

Aber die Homos sind doch böse!!!


Homos haben eben keine Moral. Nicht, dass diese bei Heteros nicht auch verlottern würde, aber solchen Menschen Kindern zu überlassen ist absolut unverantwortlich. Leider sind die Perversen überall, allen Geschlechts und aller Sexualität... allein, es fordern nur die Homos in diesem Ausmaß öffentlich die Anerkennung ihres zersetzenden Lebensstils.

Die Gesellschaft soll mit aller Macht gespalten werden, um als Spielball für fremde Interessen zu enden... Arm gegen Reich, Frauen gegen Männer... diese Sünde der Homosexuellen ist wohl die verächtlichste: Zwietracht zu sähen!

Ach, die lieben Vorurteile. Informier dich lieber über ein Thema bevor du so einen Stuss von dir gibst.


Gefahren gibt es überall. Aber man braucht sie nicht extra noch heraufbeschwören, indem man in Not geratene Kinder Homosexuellen überläßt. Die sind schon gestraft genug.

Das ist keine Begründung homosexuellen Paaren die Adoption zu verbieten. Homosexuelle Paare können genauso gute Eltern sein wie heterosexuelle Paare. Und wie gesagt, besteht die Gefahr eines sexuellen Übergriffs auch bei Heteros.

Maggie
27.05.2013, 20:17
das stell ich mir auch nicht einfach vor...nen kerl der schon zig frauen hatte würde ich wahrscheinlich auch nicht über den weg trauen..

Auf der einen Seite möchtest du dich ausleben (was ich natürlich verstehe), aber der anderen Seite möchtest du schon Verlässlichkeit. Die Quadratur des Kreises.;-)

Cerridwenn
27.05.2013, 20:18
Unvorstellbar in Deutschland!
Zumal man uns Frankreich immer als das Land der freien Liebe verkaufen wollte. Ich muss gleich klarstellen, dass ich nichts gegen Schwule habe - ich habe auch einen Cousin, der sich vor Jahren geoutet hat - was ich aber ganz schlimm finde, ist, dass Schwule kleine Kinder (Jungs) adoptieren können. Das ist für mich der Freibrief zum Kindesmissbrauch - ganz schlimm!
Insofern bewundere ich unser Nachbarn, die sich einen Dreck um Mainstream scheren und schön auf die Straße gehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-randale-nach-grossdemo-gegen-homo-ehe-a-902001.html



Ich glaube, dass die Franzosen eine Menge anderer Themen haben, um auf die Strasse zu gehen. Erzkatholische Gehirnvernebelung ist das!


Missbrauch der Gläubigen!

Jedina
27.05.2013, 20:19
Auf der einen Seite möchtest du dich ausleben (was ich natürlich verstehe), aber der anderen Seite möchtest du schon Verlässlichkeit. Die Quadratur des Kreises.;-)

So schauts nämlich aus..:D frau sein ist manchmal schon nicht einfach ;)

Wadenkater
27.05.2013, 20:21
leider hetero und dann noch frau...mich hat es ganz hart getroffen :bäh:

mir kommen gleich die Tränen :schnief: kommt drauf an: wenn du in einer westl. Gesellschaft jung, weibl. u. dazu noch hübsch bist hast du das große Los gezogen und brauchst Dich wahrl. nicht zu bedauern.

Corpus Delicti
27.05.2013, 20:22
Warum sollte ich das? Also wenn er mir sagen würde ich soll hoch springen würde ich erst mal fragen warum :D

Hat dich nicht zu interessieren,du hast es nur zu tun.Wie kommst du eigentlich auf die Idee,das der Franzose dir auch die Hand schütteln will ?

Cerridwenn
27.05.2013, 20:25
Aber die Homos sind doch böse!!!



Ach, die lieben Vorurteile. Informier dich lieber über ein Thema bevor du so einen Stuss von dir gibst.



Das ist keine Begründung homosexuellen Paaren die Adoption zu verbieten. Homosexuelle Paare können genauso gute Eltern sein wie heterosexuelle Paare. Und wie gesagt, besteht die Gefahr eines sexuellen Übergriffs auch bei Heteros.



:gp:

Jedina
27.05.2013, 20:26
mir kommen gleich die Tränen :schnief: kommt drauf an: wenn du in einer westl. Gesellschaft jung, weibl. u. dazu noch hübsch bist hast du das große Los gezogen und brauchst Dich wahrl. nicht zu bedauern.

danke für dein mitleid, aber als frau hat man schon auch sein leid ^^
mal blöd gefragt, erkennt ein deutscher wirklich nicht die flagge in meinem profil???
spätestens seit 98 kennt sie doch jeder deutsche:D

Fipse
27.05.2013, 20:29
Hat dich nicht zu interessieren,du hast es nur zu tun.Wie kommst du eigentlich auf die Idee,das der Franzose dir auch die Hand schütteln will ?

Weil Franzosen in der Regel freundliche Leute sind.

Sprecher
27.05.2013, 20:30
aber unser sexualtrieb ist nicht so groß , wie der der männer...
oder sind lesbos jetzt auch schon pädophil ???

M.W. mißbrauchen weibliche Kinderschänder häufiger Mädchen als Jungen also werden Lesben wohl überproportional pädophil veranlagt sein.

Efna
27.05.2013, 20:32
Weil Franzosen in der Regel freundliche Leute sind.

Naja da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Wadenkater
27.05.2013, 20:34
danke für dein mitleid, aber als frau hat man schon auch sein leid ^^
mal blöd gefragt, erkennt ein deutscher wirklich nicht die flagge in meinem profil???
spätestens seit 98 kennt sie doch jeder deutsche:D
doch, das ist Hrvatska, aber ich habe offen gestanden doch ein Weilchen gebraucht :D an die WM 98 erinnert man sich als Deutscher halt nicht so gern :versteckt:

Corpus Delicti
27.05.2013, 20:40
Weil Franzosen in der Regel freundliche Leute sind.

Ja so freundlich,das sie gleich an der Vernichtung aller drei Reiche beteiligt waren.Deutschland in 300 Jahren 20 Mal überfallen haben und uns den Versailler Vertrag aufgebrummt haben,für den wir heute noch zahlen.Deutschland ausgeplündert haben und uns unser Recht verweigern.Und zwei Weltkriege in die Schuhe geschoben haben.

Corpus Delicti
27.05.2013, 20:41
Naja da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Erzähl mal.

BobbyJohn
27.05.2013, 20:44
M.W. mißbrauchen weibliche Kinderschänder häufiger Mädchen als Jungen also werden Lesben wohl überproportional pädophil veranlagt sein.

Und da ist wo das Argument gegen lesbische Eltern?

tabasco
27.05.2013, 20:45
Weil Franzosen in der Regel freundliche Leute sind.

Ich hatte beruflich mit den Daten aus Frankreich zu tun ... seit dem wundere ich mich, dass das Land überhaupt Strom und fließendes Wasser hat.

Shahirrim
27.05.2013, 20:46
Was die Polizisten der weißen Völker brauchen ist ein

neues Tauroggen

damit wir endlich die Globalisten vor die Völkergerichte stellen können!

Stättler
27.05.2013, 20:48
Ich hatte beruflich mit den Daten aus Frankreich zu tun ... seit dem wundere ich mich, dass das Land überhaupt Strom und fließendes Wasser hat.

Die haben sogar massig Atom -Kraftwerke und - Bomben ...........:D

Fipse
27.05.2013, 20:49
Ja so freundlich,das sie gleich an der Vernichtung aller drei Reiche beteiligt waren.Deutschland in 300 Jahren 20 Mal überfallen haben und uns den Versailler Vertrag aufgebrummt haben,für den wir heute noch zahlen.Deutschland ausgeplündert haben und uns unser Recht verweigern.Und zwei Weltkriege in die Schuhe geschoben haben.

Ich sehe schon, da hat es er gar nicht Sinn zu diskutieren :D

Corpus Delicti
27.05.2013, 20:50
Weil Franzosen in der Regel freundliche Leute sind.

Ja so freundlich,das sie gleich an der Vernichtung aller drei Reiche beteiligt waren.Deutschland in 300 Jahren 20 Mal überfallen haben und uns den Versailler Vertrag aufgebrummt haben,für den wir heute noch zahlen.Deutschland ausgeplündert haben und uns unser Recht verweigern.Und zwei Weltkriege in die Schuhe geschoben haben.

Vergiss das nicht,wenn du das nächste mal dem freundlichen Franzosen die Hand schüttelst !!!

Efna
27.05.2013, 20:51
Erzähl mal.

Ich hatte mal einen Franzosen als Arbeitskollegen der hatte eine art an sich, primitiv, Vulgär etc. als würde er noch in der höhle leben.

Jedina
27.05.2013, 20:53
M.W. mißbrauchen weibliche Kinderschänder häufiger Mädchen als Jungen also werden Lesben wohl überproportional pädophil veranlagt sein.

du meinst wirklich, das man - wenn man als kind so eine schreckliche erfahrung gemacht hat- sich die "abschaut "?

Corpus Delicti
27.05.2013, 20:56
Ich sehe schon, da hat es er gar nicht Sinn zu diskutieren :D

Nein es hat keinen Sin mit DIR zu diskutieren.Weil du dich beim Franzosen bedankst,das er deinen Vater und Großvater in den Arsch getreten hat.Aber Leute wie du verdienen es ausgebeutet zu werden.Alles was du Blödmann machst ist doof grinsen,weil du nichts im Kopf hast. :D

Corpus Delicti
27.05.2013, 20:58
Ich hatte mal einen Franzosen als Arbeitskollegen der hatte eine art an sich, primitiv, Vulgär etc. als würde er noch in der höhle leben.

Die meisten Franzosen sind so aber das glauben die Leute nicht.
Diese Art sollten wir dem Franzosen austreiben.

Jedina
27.05.2013, 20:59
doch, das ist Hrvatska, aber ich habe offen gestanden doch ein Weilchen gebraucht :D an die WM 98 erinnert man sich als Deutscher halt nicht so gern :versteckt:

ok..dir sei verziehen :gib5: das argument war überzeugend...

Corpus Delicti
27.05.2013, 21:01
Wer hat den Sadismus erfunden,ein Franzose.Marquis de Sade.Sogar nach ihm benannt.

Cerridwenn
27.05.2013, 21:12
Nun bestätigst du doch, was ich anfangs gesagt habe. Homosexuelle haben nun mal ein viel promiskuitiveres Sexualleben als Heteros.





Warum so eine Verallgemeinerung? Bei den Homosexuellen gibt es alle Varianten, wie bei den Heteros auch.

BobbyJohn
27.05.2013, 21:37
Nein es hat keinen Sin mit DIR zu diskutieren.Weil du dich beim Franzosen bedankst,das er deinen Vater und Großvater in den Arsch getreten hat.Aber Leute wie du verdienen es ausgebeutet zu werden.Alles was du Blödmann machst ist doof grinsen,weil du nichts im Kopf hast. :D

Die heutigen Franzosen können natürlich auch so viel für die Taten ihrer Vorfahren. Da regt man sich auf, dass bei den Deutschen immer die NS-Vergangenheit vorgekramt wird, aber selber keinen Deut besser sein.

Erik der Rote
27.05.2013, 21:49
Wenn Moslems ganze Städte in Brand setzen, werden höchstens 10 festgenommen. Hier werden gleich mal 300 Leute verhaftet!

Es ist ein Krieg gegen alle Weißen!

die Vereinigten Staaten von Amerika und die Vereinigten Staaten von Europa der sog. westliche Block setzen zum finalen Schlag zur Ausrottung der Weissen an mal sehen ob USrael -EU damit durchkommt sie haben die Medien die Politik das Militär und vor allem das meiste Geld hinter sich ! ihnen stehen millionen freie Willen die für sie zu knechten und auszulöschen sind gegenüber leider momentan total vereinzelt durch ihre MAchenschaften !

Corpus Delicti
27.05.2013, 22:03
Die heutigen Franzosen können natürlich auch so viel für die Taten ihrer Vorfahren. Da regt man sich auf, dass bei den Deutschen immer die NS-Vergangenheit vorgekramt wird, aber selber keinen Deut besser sein.

Kein Deutscher der nicht gehirngewaschen wurde regt sich über die NS Vergangenheit auf.Wie kommst du denn auf sowas ? Du kannst ja mal nach Frankreich gehen und sehen was die von den Deutschen halten.Du glaubst echt das die sich geändert haben.Das sind dieselben Arschlöcher wie immer.

Rumburak
27.05.2013, 22:07
aber unser sexualtrieb ist nicht so groß , wie der der männer...
oder sind lesbos jetzt auch schon pädophil ???

:haha::haha::haha::haha::haha:
Hast du noch so einen?:D

Jedina
27.05.2013, 22:12
:haha::haha::haha::haha::haha:
Hast du noch so einen?:D

mit mir hast du es heute :hmm:...

schnell mal meine dummheit gelöscht...hätte den beitrag zu ende lesen müssen bevor ich ihn hier so großkotzig reinposte..*schäm*

männer können immer..frauen net.....so...reicht das???hahaha

Rumburak
27.05.2013, 22:16
mit mir hast du es heute :hmm:...

nun gut , werter herr, wir machen jetzt nachhilfe in biologie :D

bitte aufmerksam durchlesen

Der Einfluss der Hormone
Testosteron ist das Lusthormon schlechthin - sowohl beim Mann als auch bei
der Frau. Bei Männern wird das Sexualhormon von den Hoden und (in geringen Mengen) von der Nebenniere gebildet, bei Frauen von den Eierstöcken und der Nebenniere. Der weibliche Testosteronspiegel ist niedriger als der männliche. Lässt sich daraus auch schließen, dass Frauen weniger sexuellen Appetit verspüren?

Ich kann Dir versichern, daß Frauen und Männer sich kaum etwas nehmen.

Jedina
27.05.2013, 22:21
Ich kann Dir versichern, daß Frauen und Männer sich kaum etwas nehmen.

bissl schon..frauen können nicht so schnell "umschalten" bei stress..
hatte ja meinen arbeitskollegen als beispiel vorhin genannt, der geht dann mittags mal um die ecke..
ich könnte nicht so abschalten..würde zwischendurch wahrscheinlich noch kurz pause machen um firmenemails zu checken :D

Rumburak
27.05.2013, 22:23
bissl schon..frauen können nicht so schnell "umschalten" bei stress..
hatte ja meinen arbeitskollegen als beispiel vorhin genannt, der geht dann mittags mal um die ecke..
ich könnte nicht so abschalten..würde zwischendurch wahrscheinlich noch kurz pause machen um firmenemails zu checken :D

Es gibt auch Frauen, die in der Pause oder während der Arbeitszeit mal auf die Toilette verschwinden, aber das führt hier jetzt zu weit...

Jedina
27.05.2013, 22:28
Es gibt auch Frauen, die in der Pause oder während der Arbeitszeit mal auf die Toilette verschwinden, aber das führt hier jetzt zu weit...

also wirklich :D tztztztztztztz.,,,

Erik der Rote
28.05.2013, 00:01
Unsere Systemmedien berichten schon mit "Sorge" um die Ereignisse in Frankreich langsam kommen die Verursacher der Misere in die Schusslinie !

Auf Plakaten warnten katholische Fundamentalisten ihre französischen Landsleute vor der „Herrschaft der Freimaurer“, die in Paris die Fäden ziehen. Die Gruppierung „Französischer Frühling“ rief zu einer Demonstration vor dem Sitz einer Loge auf. Und den Innenminister Valls, der für einen Polizeieinsatz mit Tränengas verantwortlich ist, nennt man in diesen Kreisen nur noch „Manuel Gaz“. Es werden Aktionen zivilen Ungehorsams angekündigt, das ganze Pathos der Résistance wird mobilisiert. Leitfaden ist nicht, wie bei der amerikanischen Rechten, die explizite Ablehnung des schwulen oder lesbischen „Lebensstils“ - aufgerufen wird vielmehr, eine schwache Minderheit rechtgläubiger Franzosen und natürlich die Kinder gegen die weltanschauliche Tyrannei urbaner Eliten zu verteidigen.

Super in der Naivmichel BRD bis lang noch undenkbar ! Hoffentlich wacht der Deutsche noch mal auf !!!

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/protest-in-frankreich-grund-zur-sorge-12197015.html

BobbyJohn
28.05.2013, 01:21
Kein Deutscher der nicht gehirngewaschen wurde regt sich über die NS Vergangenheit auf.Wie kommst du denn auf sowas ? Du kannst ja mal nach Frankreich gehen und sehen was die von den Deutschen halten.Du glaubst echt das die sich geändert haben.Das sind dieselben Arschlöcher wie immer.

Mir ging es ledigleich darum, dass man über niemanden aufgrund der Taten seiner Vorfahren urteilen sollte. Du sagst Franzosen sollte man wegen ihrer Vergangenheit nicht trauen, das ist aber das Gleiche als ob du alle Deutsche als Nazis abstempelst aufgrund der NS-Vergangenheit Deutschlands. Also völliger Schwachsinn.

Ich war schon einmal in Frankreich und die Menschen dort kamen mir nicht wie Arschlöcher vor. Das was du beschreibst trifft wenn auf die Generation der Franzosen zu, die den zweiten Weltkrieg miterlebt haben und deswegen einen nicht unbegründeten Groll gegen Deutschland hegen.

Wolf Fenrir
28.05.2013, 01:28
So etwas wünsche ich mir in einem anderen Zusammenhang in DLand.

PS: Der Franzmann mach diese Sache gut !!!

Corpus Delicti
28.05.2013, 01:38
Mir ging es ledigleich darum, dass man über niemanden aufgrund der Taten seiner Vorfahren urteilen sollte. Du sagst Franzosen sollte man wegen ihrer Vergangenheit nicht trauen, das ist aber das Gleiche als ob du alle Deutsche als Nazis abstempelst aufgrund der NS-Vergangenheit Deutschlands. Also völliger Schwachsinn.

Ich war schon einmal in Frankreich und die Menschen dort kamen mir nicht wie Arschlöcher vor. Das was du beschreibst trifft wenn auf die Generation der Franzosen zu, die den zweiten Weltkrieg miterlebt haben und deswegen einen nicht unbegründeten Groll gegen Deutschland hegen.

Die Franzosen werden nochmal dafür bezahlen für ihre Arroganz.Und dann werden WIR einen Versailler Vertrag aufsetzen,den SIE zu erfüllen haben.Und wir werden sie erpressen dieses gemeine Diktat zu erfüllen.So wie sie uns gezwungen haben.Vielleicht sind die Franzosen heute nicht mehr solche Arschlöcher wie ihre Vorväter aber sie werden dennoch ihren Versailler Vertrag noch zu spüren kriegen.Dafür können sie sich dann bei ihren Eltern bedanken.Es interessiert mich kein Stück ob die Franzosen heute nicht mehr solche Arschlöcher sind.Sie werden kriegen was sie verdienen.

Suermel
28.05.2013, 07:40
Die Franzosen werden nochmal dafür bezahlen für ihre Arroganz.Und dann werden WIR einen Versailler Vertrag aufsetzen,den SIE zu erfüllen haben.Und wir werden sie erpressen dieses gemeine Diktat zu erfüllen.So wie sie uns gezwungen haben.Vielleicht sind die Franzosen heute nicht mehr solche Arschlöcher wie ihre Vorväter aber sie werden dennoch ihren Versailler Vertrag noch zu spüren kriegen.Dafür können sie sich dann bei ihren Eltern bedanken.Es interessiert mich kein Stück ob die Franzosen heute nicht mehr solche Arschlöcher sind.Sie werden kriegen was sie verdienen.
Und an nächster Stelle wirst du dich dann wieder aufregen das gewisse leute auch heute noch Deutsche schnell einmal auf Nazi reduzieren, bzw von der Schuld des Holocaust sprechen....Heuchler

Maggie
28.05.2013, 17:05
Warum so eine Verallgemeinerung? Bei den Homosexuellen gibt es alle Varianten, wie bei den Heteros auch.

Es geht doch gar nicht darum Schwule zu diskreditieren! Tatsache ist nun mal, dass sie selten monogam leben. Das ist ja auch in Ordnung. Wenn sie unbedingt heiraten wollen, meintwegen. Nur sollte man ihnen keine Kinder überlassen.

Maggie
28.05.2013, 17:07
So etwas wünsche ich mir in einem anderen Zusammenhang in DLand.

PS: Der Franzmann mach diese Sache gut !!!

Genau, Hut ab, vor den Franzosen. Der Deutsche würde eher für die Homoehe demonstrieren, da er die Toleranz mit Löffeln gefressen hat.

Efna
28.05.2013, 20:20
Wer hat den Sadismus erfunden,ein Franzose.Marquis de Sade.Sogar nach ihm benannt.

Marquis de Sade halte ich eigentlich für sehr genial, seinen schlechten ruf hat er ursprünglich politischen Gründen erhalten. als künstler ist er genial und eigentlich der pionier der schwarzen romantik, die bis heute einflussreich ist.

Cerridwenn
28.05.2013, 22:16
Es geht doch gar nicht darum Schwule zu diskreditieren! Tatsache ist nun mal, dass sie selten monogam leben. Das ist ja auch in Ordnung. Wenn sie unbedingt heiraten wollen, meintwegen. Nur sollte man ihnen keine Kinder überlassen.



Homosexuelle sind doch keine Pädophilen.

ABAS
28.05.2013, 22:31
Dachte die Jahrhundertwende war ein großes Spektakel...Wieso sind dann soviele noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen??

Ich bin stockkonservativ erzogen...aber auch ich weiß inzwischen das homosexualität keine krankheit ist..

Die Wissenschaften sind auch von der Homo Lobby durchnetzt.
Was Du schreibst ist nicht belegt sondern wird seit Jahren in
die Koepfe der Menschen lanciert. Eine Verhaltensstoerung im
Bereich der Sexualitaet, wie bei der Homosexualitaet, hat auch
psychische Ursachen. Menschen koennen schliesslich z.B. durch
Gendefekt oder Krankheit als Schwachsinnige geboren werden.
Das Homos geisteskrank sind, wird dagegen gerne abgestritten.

Aus unvoreingenommener Sichtweise kann man medizinisch
die Homosexuelitaet durchaus als psychische Krankheit werten.
Dann kommen die Homos und ihre Lobby selbstverstaendlich
gleich wieder mit der Diskriminierungskeule und fuehlen sich
minderwertig.

Eigentlich ist es schon nach dem gesunden Menschenverstand
klar. Wer sexuelle Neigungunge zum gleichen Geschlecht hat
oder wer Kinder sexuell missbraucht ist in seiner Veranlagung
psychisch gestoert und nicht seelisch gesund sondern krank!

Die Homoehe ist damit eine legalisierte Beziehung zwischen
abnormalen, psychisch gestoerten, kranken Menschen. Wer
das befuerwortet tickt ebenfalls nicht mehr richtig im Kopf.

Niesmitlust
28.05.2013, 23:48
Also bitte...wenn ein kerl ne geile schnitte sieht und er könnte sie mal eben...ich bitte dich..
also, wenn er so einen freischein von seiner frau hätte-wie das ja oft bei schwulen ist -dann glaubst du doch nicht, dass ein mann nein sagen würde...

Hierzuforum prahlen ja auch gewisse Herren damit, wie oft sie ihre Frau schon beschissen haben. Zumindest einer, der angeblich mit über 150 Frauen fremdgegangen ist.
Dann die ganzen Puffgänger.
Schublade auf, Schwuler rein, Schublade zu.
Arschlöcher gibt es mit jeder sexuellen Orientierung. Aber natürlich wird es nur den Einen angekreidet.

Efna
28.05.2013, 23:54
Hierzuforum prahlen ja auch gewisse Herren damit, wie oft sie ihre Frau schon beschissen haben. Zumindest einer, der angeblich mit über 150 Frauen fremdgegangen ist.
Dann die ganzen Puffgänger.
Schublade auf, Schwuler rein, Schublade zu.
Arschlöcher gibt es mit jeder sexuellen Orientierung. Aber natürlich wird es nur den Einen angekreidet.

Angeblich, da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens(des Users)....

Niesmitlust
28.05.2013, 23:57
Ich bin nicht schwul ;)

Bei dem Satz muss ich immer an den herumirrenden Mr. Garrison denken.

Niesmitlust
29.05.2013, 00:01
Angeblich, da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens(des Users)....

Darum schrieb ich angeblich.

Efna
29.05.2013, 00:03
Darum schrieb ich angeblich.

Ich kann mir auch recht gut vorstellen welcher user das ist....

Niesmitlust
29.05.2013, 00:12
danke für dein mitleid, aber als frau hat man schon auch sein leid ^^
mal blöd gefragt, erkennt ein deutscher wirklich nicht die flagge in meinem profil???
spätestens seit 98 kennt sie doch jeder deutsche:D

Also ich erkenne sie. Ich habe mich damals sehr über Davor Suker geärgert, das weiß ich noch. :D

Efna
29.05.2013, 00:16
Also ich erkenne sie. Ich habe mich damals sehr über Davor Suker geärgert, das weiß ich noch. :D

Kroatien....

Corpus Delicti
29.05.2013, 00:50
Homos haben eben keine Moral. Nicht, dass diese bei Heteros nicht auch verlottern würde, aber solchen Menschen Kindern zu überlassen ist absolut unverantwortlich. Leider sind die Perversen überall, allen Geschlechts und aller Sexualität... allein, es fordern nur die Homos in diesem Ausmaß öffentlich die Anerkennung ihres zersetzenden Lebensstils.

Die Gesellschaft soll mit aller Macht gespalten werden, um als Spielball für fremde Interessen zu enden... Arm gegen Reich, Frauen gegen Männer... diese Sünde der Homosexuellen ist wohl die verächtlichste: Zwietracht zu sähen!

Warum hat man vor 50 Jahren keine Kinder von Homos addoptieren lassen.Damals war es nicht normal und heute ist es aufeinmal normal ? Was kommt als nächtes ? Ist es bald normal Kinder von Pädophielen zu addoptieren ?

BobbyJohn
29.05.2013, 00:56
Warum hat man vor 50 Jahren keine Kinder von Homos addoptieren lassen.Damals war es nicht normal und heute ist es aufeinmal normal ? Was kommt als nächtes ? Ist es bald normal Kinder von Pädophielen zu addoptieren ?

Sowas wie Fortschritt existiert in deiner Welt nicht, oder?

Corpus Delicti
29.05.2013, 00:57
das meinte ich ja mit "ausleben"...das so mancher hetero froh wäre, wenn seine frau das so ausleben würde.

lol.mir fällt gerade auf, wenn ein hetero von seinem sexualleben mir erzählt - bei längeren beziehungen - dann ist der immer nur am jammern, weil sie das nicht will-jenes net..pipapo..
ein schwuler hat immer geiles sexleben...hab da noch nie sowas gehört...
ich will als schwuler mann wieder geboren werden :D

Willst du damit sagen,das du versauten hemmungslosen Sex haben willst ?

Corpus Delicti
29.05.2013, 00:59
Ändert aber nichts daran, daß die Partei Die Grünen organisierte Pädophile in ihren Reihen hatten/haben

Die haben nicht nur Pädophiele,die grünen SIND organisierte geisteskranke.

Corpus Delicti
29.05.2013, 01:03
Sowas wie Fortschritt existiert in deiner Welt nicht, oder?

Achso Pädophelie und Inzest ist also Fortschritt für dich.Verstehe,na sag das doch gleich das du geisteskrank bist.

Und solchen Leuten wie dir sind meine Kinder ausgesetzt.

BobbyJohn
29.05.2013, 01:12
Habe ich das behauptet? Nein. Thema ist die Homo-Ehe und das Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren. Das widerum ist Fortschritt. Mit Pädophilie und Inzest hat das rein gar nichts zu tun. :)

sibilla
29.05.2013, 06:48
danke für dein mitleid, aber als frau hat man schon auch sein leid ^^
mal blöd gefragt, erkennt ein deutscher wirklich nicht die flagge in meinem profil???
spätestens seit 98 kennt sie doch jeder deutsche:D


ich schon :D

und wählen darfst du auch, in deinem land, geht problemlos per briefwahl.

grüßle s.

cc2
29.05.2013, 07:15
Die Wissenschaften sind auch von der Homo Lobby durchnetzt.
Was Du schreibst ist nicht belegt sondern wird seit Jahren in
die Koepfe der Menschen lanciert. Eine Verhaltensstoerung im
Bereich der Sexualitaet, wie bei der Homosexualitaet, hat auch
psychische Ursachen. Menschen koennen schliesslich z.B. durch
Gendefekt oder Krankheit als Schwachsinnige geboren werden.
Das Homos geisteskrank sind, wird dagegen gerne abgestritten.

Aus unvoreingenommener Sichtweise kann man medizinisch
die Homosexuelitaet durchaus als psychische Krankheit werten.
Dann kommen die Homos und ihre Lobby selbstverstaendlich
gleich wieder mit der Diskriminierungskeule und fuehlen sich
minderwertig.

Eigentlich ist es schon nach dem gesunden Menschenverstand
klar. Wer sexuelle Neigungunge zum gleichen Geschlecht hat
oder wer Kinder sexuell missbraucht ist in seiner Veranlagung
psychisch gestoert und nicht seelisch gesund sondern krank!

Die Homoehe ist damit eine legalisierte Beziehung zwischen
abnormalen, psychisch gestoerten, kranken Menschen. Wer
das befuerwortet tickt ebenfalls nicht mehr richtig im Kopf.


..besser hätte man das nicht zum Ausdruck bringen können :dg:

cc2
29.05.2013, 07:21
Sowas wie Fortschritt existiert in deiner Welt nicht, oder?

Fortschritt ?

Das Kinder völlig irritiert werden, da sie 2 Väter oder 2 Mütter haben ?

Was ist das für eine Scheisse.

Da muß ich erst mal meinen Papa oder Papa fragen.

Schon mal was von Mutterliebe gehört du Pfosten ?!

:basta:

Maggie
29.05.2013, 07:48
Homosexuelle sind doch keine Pädophilen.

Gut, wir können uns darauf einigen, dass sie Mädchen adoptieren dürfen.

Suermel
29.05.2013, 09:34
Achso Pädophelie und Inzest ist also Fortschritt für dich.Verstehe,na sag das doch gleich das du geisteskrank bist.

Und solchen Leuten wie dir sind meine Kinder ausgesetzt.

Schon witzing wie gewisse Exponenten hier immer wieder versuchen Homosexualität mit Pädophilie oder Inzest in Verbindung zu bringen. Ziemlich ironisch ist auch, dass eine der 'führenden' Vorreiterinnen in Frankreich im Kampf gegen die böse Homoehe selber mit ihrem Cousin verheiratet ist...

BobbyJohn
29.05.2013, 11:28
Fortschritt ?

Das Kinder völlig irritiert werden, da sie 2 Väter oder 2 Mütter haben ?

Was ist das für eine Scheisse.

Da muß ich erst mal meinen Papa oder Papa fragen.

Schon mal was von Mutterliebe gehört du Pfosten ?!

:basta:

Kinder interessiert das sicher brennend, ob ihre Eltern nur männlich oder weiblich sind. Ein gutes Zuhause ist ein gutes Zuhause. Kinder sind höchstens verwirrt, wenn man ihnen indoktriert, dass sowas falsch ist.
Außer Beleidigungen hast du dann nichts weiter bieten, ja? Und Mutterliebe? Das ich nicht lache. Mir ist noch kein Kind untergekommen, dass gesagt hat mit fehlt Mutterliebe. Liebe ist liebe, egal von welchen Eltern sie kommt. :D

cc2
29.05.2013, 11:32
Kinder interessiert das sicher brennend, ob ihre Eltern nur männlich oder weiblich sind. Ein gutes Zuhause ist ein gutes Zuhause. Kinder sind höchstens verwirrt, wenn man ihnen indoktriert, dass sowas falsch ist.
Außer Beleidigungen hast du dann nichts weiter bieten, ja? Und Mutterliebe? Das ich nicht lache. Mir ist noch kein Kind untergekommen, dass gesagt hat mit fehlt Mutterliebe. Liebe ist liebe, egal von welchen Eltern sie kommt. :D

Der letzte Satz ist echt erschütternd !

Deshalb dürfen Leute wie du niemals! Kinder großziehen.:fuck:

BobbyJohn
29.05.2013, 11:35
Der letzte Satz ist echt erschütternd !

Deshalb dürfen Leute wie du niemals! Kinder großziehen.:fuck:

Typisch, keine Gegenargumente. :D

cc2
29.05.2013, 11:36
Typisch, keine Gegenargumente. :D

Für dich sollte das :fuck: Argument genug sein !

Suermel
29.05.2013, 11:37
Für dich sollte das :fuck: Argument genug sein !

Und du denkst, Leute die andere so wie du hier behandeln sind besser geeignet Kinder zu erziehen?

Heinrich_Kraemer
29.05.2013, 11:39
Hierzulande gabs nichtmal ein leises Murren, so fortschrittlich progressiv und tolerant der Deutsche nunmal mittlerweile vorgibt zu sein. :crazy::crazy::crazy:

Maggie
29.05.2013, 11:40
Hierzulande gabs nichtmal ein leises Murren, so fortschrittlich progressiv und tolerant der Deutsche nunmal mittlerweile vorgibt zu sein. :crazy::crazy::crazy:

Von den Franzosen können wir noch viel lernen.

Klopperhorst
29.05.2013, 11:42
Hierzulande gabs nichtmal ein leises Murren, so fortschrittlich progressiv und tolerant der Deutsche nunmal mittlerweile vorgibt zu sein. :crazy::crazy::crazy:

Die Franzosen demonstrieren doch gegen alles.
Die Gewerkschaften zetteln dort jeden Tag Streiks an, und die allgemeine Empörung liegt dem Franzosen im Blute,
spätestens seit der franz. Revolution.

Um nicht falsch verstanden zu werden.
Auch ich bin gegen Homoehe, Adaption von Kindern für Homopaare usw.

Aber das ist eben doch, im gesellschaftlichen Sinne, kein Hauptproblem,
betrifft eine absolute Minderheit.

Sollen sie lieber gegen Euro und Zuwanderung aus Afrika demonstrieren.

---

Leif
29.05.2013, 11:42
Die Pädophilen werden sich in Zukunft einfach als schwule Pärchen ausgeben, um an ihre Opfer zu gelangen.

cc2
29.05.2013, 11:48
Und du denkst, Leute die andere so wie du hier behandeln sind besser geeignet Kinder zu erziehen?

Was die Ehe und Kindererziehung betrifft schon !

Schwule sollen von mir aus schwul sein.

Das reicht dann aber auch schon und meine Toleranzgrenze ist damit erreicht.

Helgoland
29.05.2013, 11:50
....so fortschrittlich progressiv und tolerant der Deutsche nunmal mittlerweile vorgibt zu sein.

Sehr gut beobachtet!

BobbyJohn
29.05.2013, 11:50
Für dich sollte das :fuck: Argument genug sein !

Wäre mir neu, dass persönliche Angriffe mittlerweile als Argumente aufgefasst werden . ;)

cc2
29.05.2013, 11:52
Wäre mir neu, dass persönliche Angriffe mittlerweile als Argumente aufgefasst werden . ;)

Du bist doch neuen Sachen aufgeschlossen :D

BobbyJohn
29.05.2013, 11:58
Du bist doch neuen Sachen aufgeschlossen :D

Das ist richtig. Aber über die Beschaffenheit von richtigen Argumenten lässt sich nicht diskutieren. ;)

Maggie
29.05.2013, 12:01
Die Franzosen demonstrieren doch gegen alles.
Die Gewerkschaften zetteln dort jeden Tag Streiks an, und die allgemeine Empörung liegt dem Franzosen im Blute,
spätestens seit der franz. Revolution.

Um nicht falsch verstanden zu werden.
Auch ich bin gegen Homoehe, Adaption von Kindern für Homopaare usw.

Aber das ist eben doch, im gesellschaftlichen Sinne, kein Hauptproblem,
betrifft eine absolute Minderheit.

Sollen sie lieber gegen Euro und Zuwanderung aus Afrika demonstrieren.

---

Die Franzosen sind genau das Gegenteil der Deutschen, was das Demonstrieren anbelangt. Kein Volk ist so phlegmatisch in diesem Punkt wie der Deutsche. Mal von den linken Chaoten abgesehen.

Klopperhorst
29.05.2013, 12:03
Die Franzosen sind genau das Gegenteil der Deutschen, was das Demonstrieren anbelangt. Kein Volk ist so phlegmatisch in diesem Punkt wie der Deutsche. Mal von den linken Chaoten abgesehen.

Die Franzosen demonstrieren aber um ihrer selbst Willen.

---

Maggie
29.05.2013, 12:15
Die Franzosen demonstrieren aber um ihrer selbst Willen.

---

Was ich aber von der besagten Demo nicht glaube.

Klopperhorst
29.05.2013, 12:16
Was ich aber von der besagten Demo nicht glaube.

Ich schon.
Keine Sympathie mit Froschfressern. Fallt nicht auf diese deutschfeindlichen Viecher herein.

---

Skaramanga
29.05.2013, 13:00
http://www.image-drole.eu/wp-content/uploads/2011/07/entr%C3%A9e-anal-interdit.jpg

ABAS
29.05.2013, 13:36
Dem Grunde nach liegt die Angelegenheit einfach und wird nur kompliziert praesentiert.
In funktionierenden Gesellschaften passen sich stets Minderheiten den Mehrheiten an.
Dabei ist es egal ob es sich um Subkulturelle Minderheiten, reglioese Minderheiten oder
um Menschen mit abnormalen sexuellen Neigung handelt. Selbst Kranke passen sich der
Gesellschaft an und verlangen nicht das alle ebenfalls krank werden.

Wenn Schwule und Lesben heiraten wollen spricht nichts dagegen wenn sie eine Ehe
zum Schein mit einem Ehepartner des anderen Geschlechts eingehen, wie es unter den
Menschen normal ist. Sie koennen die abnormalen Sexualtriebe dann ausserhalb der Ehe
ausleben. Das wurde schon immer so gemacht. Es gibt genug Ehefrauen die eine Tucke
geheiratet haben und analog genug Ehemaenner die eine Ehe mit einer Lesbe fuehren.
Die Homosexuellen muessen sich der klassischen Eherolle anpassen. Mit wem sie dann
die sexuellen Neigungen ausleben ist egal.

Ausserdem kann sich kein gesunder Mann vorstellen das es ein Mann mit einem anderen
Mann sexuell treibt und umgekehrt ist es bei Frauen wahrscheinlich auch so. Die Natur
hat gesunde Menschen die sexueller Neigung zum anderen Geschlecht geschaffen und
nicht zum gleichen Geschlecht mitgegeben. Ansonsten waere die Fortpflanzung als die
urspruengliche Absicht des Sexualtriebes des Spezies Mensch nicht mehr auf natuerliche
Weise gewaehrleistet.

Man darf meiner Ansicht nach Fehlfunktionen der Natur nicht als normal erheben. Manche
Lesben und Schwulen verhalten sich als sei Homosexualitaet normal und Heterosexualitaet
als abnormal gelte. Wer es als Mann sexuell mit anderen Maennern oder analog als Frau mit
anderen Frauen treibt hat eine psychische Stoerung die sich in der abnormalen sexuellen
Neigungen auspraegt. Das ist unstrittig und darueber gibt es keinen Diskussionsbedarf.
Lesbe und Schwule muessen sich damit abfinden!

Ausserdem sollte ueberexponiertes oeffentliches Auftreten von Homosexuellen z.B. wie
CSD Events und die PR-Arbeit der Lobbyorganisationen Homosexueller verboten werden.
Weil das nicht geschehen ist, nehmen sich die Homosexuellen immer mehr heraus und
stellen eine Forderung nach der anderen. Meiner Ansicht nach ist das nichts anderes als
eine gezielte Stoerung der oeffentlichen Ordnung aus egotistischen Eigeninteressen die
dem Gemeinwesen einer gedeihlichen Gesellschaft widerspricht.

Die meisten normal veranlagten Menschen finden oeffentliche Auftritte von Lesben und
Schwulen widerlich und belaestigend. Die Natur will offenbar das sich gesunde Menschen
von diesen Perversen distanzieren. Die Diskriminierung und Ausgrenzung von Lesben und
Schwulen ist eine natuerliche menschliche Verhaltensweise die niemals abgestellt werden
kann und auch nicht abgestelllt werden muss.

Faktisch betrachtet duerfen weder die Gleichstellung der Homosexuellen in Bezug auf
Ehe noch auf die Adoption von Kindern ueberhaupt zu Diskussion stehen und sind nicht
verhandelbar. Politiker die darueber anders denken sind entweder selbst Homosexuelle
oder gehen im Lager der Homosexuellen auf Stimmenfang fuer die Wahlen.

Efna
29.05.2013, 14:03
Heute ist die erste Trauung von homosexuellen in Frankreich.

Cerridwenn
29.05.2013, 15:44
Gut, wir können uns darauf einigen, dass sie Mädchen adoptieren dürfen.





Wie ist das mit lesbischen Paaren? Dürfen die nur Jungen adoptieren?
Sag mir bitte, wem schaden Homosexuelle? Was für böse Taten begehen sie? Sind sie militant, missionarisch,gewalttätig?
Köpfen sie ihre Mitmenschen auf offener Strasse? Ich glaube wir haben andere Sorgen.

Homosexuelle haben einen "Fehler" - sie LIEBEN das eigene Geschlecht. Na und???????????????????????????????????????

truthCH
29.05.2013, 16:55
Weil die Gefahr der Pädophilie besteht.

Dann müsstest Du aber grundsätzlich gegen Adoption sein? Weil die Adoption birgt die Gefahren, da weniger natürliche Hemmschwellen vorhanden sind.

Schliesslich ist "Kindersex" nicht zwangsläufig auf Homosexuelle begrenzt - oder gibts da Erkenntnisse was mehr verbreitet ist, Homo- oder Heteropädophilie?

Ich bin auch gegen die Homoadoption, aber nicht wegen der Gefahr der Pädophilie, sondern deshalb, weil das Kind unter Umständen Dinge sieht, die es gar nicht sehen möchte/will/sollte. Man weiss ja aus den Erkenntnissen von allein erzogenen Kindern, dass diese später zu einem grossen Teil einen "Komplex" haben (nix Gravierendes). Ich könnte mir sehr gut vorstellen ( da gibts ja noch keine Erkenntnisse oder bis jetzt noch nichts darüber gelesen), dass bei einer Erziehung in der Homoadoption dieses Kind noch mehr einen "Knacks" bekommen könnte.

Zudem stell ich mir auch die Frage, da ich meiner Mutter oder einer Frau gewisse Fragen nie hätte stellen können (auch wenn ich ihr noch so vertraute) wie auch Frauen sicherlich nie Fragen einem Mann stellen könnten, weil sie einfach nur vom gleichen Geschlecht beantwortet werden können, wie das da funktionieren sollte?.

Auch wäre es sinnvoll in der Hinsicht zu überlegen, wie denn die Tugenden weiter gegeben werden können, die einen Mann zu einem Mann machen (oder eine Frau zu einer Frau, wobei das weniger das Problem ist, weil Schwule diese "weibliche" Ader ja haben), wenn der nur von Frauen erzogen wurde? Darunter fallen viele Dinge, die rein aus der Evolution oder, wenn man will, auch von der Religion her begründet werden können.

Ich frage mich immer, wieso es denn tausende von Jahren hätte dauern sollen, bis sich Homosexuelle in dieser Sicht durchsetzen (Adoptiert wurde schon immer)? Und auch die Natur kennt dieses "Phänomen" nicht, schwule Tiere gibts zwar auch, aber die wollen keine Jungen und sind einfach glücklich, das gleiche Geschlecht beglücken zu dürfen.

flyingcircus
29.05.2013, 17:06
Können die in Frankreich nicht gegen wichtigere "Probleme" demonstrieren?

Cerridwenn
29.05.2013, 17:12
Können die in Frankreich nicht gegen wichtigere "Probleme" demonstrieren?

Das ist das Kalkül der "frommen Reinen". Damit werden die wirklichen Probleme zugedeckt und der Zorn der dummen Masse in eine unwichtige Richtung gelenkt.

Klopperhorst
29.05.2013, 17:15
Können die in Frankreich nicht gegen wichtigere "Probleme" demonstrieren?

Richtig, ich habe hier schon geschrieben, dass es dort kein Massendemos gegen die Islamisierung oder
die Zuwanderung aus Nordafrika gibt.

Ich kann mir das nur so erklären:
Sie haben Schiss in der Büchse.

Gegen ein paar harmlose Homos lässt es sich leichter demonstrieren.

---

Jedina
29.05.2013, 18:34
ich schon :D

und wählen darfst du auch, in deinem land, geht problemlos per briefwahl.

grüßle s.

da wird so an den zahlen gedreht..da kann ich herzchen auf den wahlzettel malen, so viel würde das zählen^^

abgesehen davon, würde ich schon lieber da mitwählen, wo ich lebe..muss mich halt damit abfinden.
ich bin zu schmidt-zeiten groß geworden. Der war für mich noch irgendwie das bild von politik,
macht und respekt. oder habe da noch viel von brandt erzählt bekommen oder im tv gesehen.
das waren für mich persönlichkeiten die was ausgestrahlt haben.
inzwischen empfinde ich es als beschämend, was sich das ausland gegenüber deutschland erlaubt.
ich komm einfach nicht über die merkelbilder mit naziunifom am galgen in griechenland hinweg.
ich habe das als eine so schlimme beleidigung ihr und deutschland gegenüber empfunden, dass ich sofort alle gelder gestoppt hätte...

sibilla
29.05.2013, 18:37
da wird so an den zahlen gedreht..da kann ich herzchen auf den wahlzettel malen, so viel würde das zählen^^

abgesehen davon, würde ich schon lieber da mitwählen, wo ich lebe..muss mich halt damit abfinden.
ich bin zu schmidt-zeiten groß geworden. Der war für mich noch irgendwie das bild von politik,
macht und respekt. oder habe da noch viel von brandt erzählt bekommen oder im tv gesehen.
das waren für mich persönlichkeiten die was ausgestrahlt haben.
inzwischen empfinde ich es als beschämten, was sich das ausland gegenüber deutschland erlaubt.
ich komm einfach nicht über die merkelbilder mit naziunifom am galgen in griechenland hinweg.
ich habe das als eine so schlimme beleidigung ihr und deutschland gegenüber empfunden, dass ich sofort alle gelder gestoppt hätte...

süße

du wirst dich noch wundern, was in kroatien dann alles so abgeht, wenn das land jetzt, ups jetzt doch so schnell, in die eu darf.

ich schick dir mal ne pn, wenn ich darf, aber jetzt muß ich echt weg.

bis morgen, grüßle s.

Jedina
29.05.2013, 18:41
süße

du wirst dich noch wundern, was in kroatien dann alles so abgeht, wenn das land jetzt, ups jetzt doch so schnell, in die eu darf.

ich schick dir mal ne pn, wenn ich darf, aber jetzt muß ich echt weg.

bis morgen, grüßle s.

klar kannst du mir eine pn schreiben =)

bis morgen ..tschüüüüsssi

BobbyJohn
29.05.2013, 19:09
Heute ist die erste Trauung von homosexuellen in Frankreich.

Man könnte ja schon fast wetten, dass die ewig Gestrigen auch bei der Hochzeit aufmarschieren.

Corpus Delicti
29.05.2013, 19:19
Kinder interessiert das sicher brennend, ob ihre Eltern nur männlich oder weiblich sind. Ein gutes Zuhause ist ein gutes Zuhause. Kinder sind höchstens verwirrt, wenn man ihnen indoktriert, dass sowas falsch ist.
Außer Beleidigungen hast du dann nichts weiter bieten, ja? Und Mutterliebe? Das ich nicht lache. Mir ist noch kein Kind untergekommen, dass gesagt hat mit fehlt Mutterliebe. Liebe ist liebe, egal von welchen Eltern sie kommt. :D

Was verbindest du hirnverbrannter Penner mit dem Wort "gutes zu Hause" ? Vielleicht ne gute Tapete oder was ?

BobbyJohn
29.05.2013, 19:21
Was verbindest du hirnverbrannter Penner mit dem Wort "gutes zu Hause" ? Vielleicht ne gute Tapete oder was ?

Hach, wie leicht ihr in Rage kommt ist echt unterhaltsam. :D

Corpus Delicti
29.05.2013, 19:26
Habe ich das behauptet? Nein. Thema ist die Homo-Ehe und das Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren. Das widerum ist Fortschritt. Mit Pädophilie und Inzest hat das rein gar nichts zu tun. :)

Dann lies die den Beitrag 146 nochmal richtig und langsam durch,und sieh dir deine Antwort dazu an.Kinder an Homos und Pädphiele addoptieren zu lassen,ist für dich Vortschritt du Arschloch.Also sind unsere Eltern und Großeltern rückständig gewesen,weil sie perversen Homos keine Kinder gegeben haben.

Es gibt einen Grund warum zwei Männer oder zwei Frauen keine Kinder kriegen können.Schonmal drüber nachgedacht.Ach was,als ob gestörte Arschlöcher wie du denken könnten.Geben wir in Zukunft Pädophielen Kinder,damit die dann ihre Triebe ausleben können oder wie ?

Corpus Delicti
29.05.2013, 19:30
Hach, wie leicht ihr in Rage kommt ist echt unterhaltsam. :D

Hälst du dich für einen genalen Typen oder was,wer ist hier in Rage ? DU bringst schonmal gar nichts zu stande.

Corpus Delicti
29.05.2013, 19:32
Schon witzing wie gewisse Exponenten hier immer wieder versuchen Homosexualität mit Pädophilie oder Inzest in Verbindung zu bringen. Ziemlich ironisch ist auch, dass eine der 'führenden' Vorreiterinnen in Frankreich im Kampf gegen die böse Homoehe selber mit ihrem Cousin verheiratet ist...

Es ist noch viel erstaunlicher,das uns immer irgendwelche Leute Homos als normalität verkaufen wollen.Lass mich raten,du bist ganz sicher bei den grünen hab ich Recht ?

tabasco
29.05.2013, 19:35
Es ist noch viel erstaunlicher,das uns immer irgendwelche Leute Homos als normalität verkaufen wollen.Lass mich raten,du bist ganz sicher bei den grünen hab ich Recht ?

Homosexualität ist normal und braucht nicht als solche "verkauft" zu werden. Eine harmlose Laune der Natur. Wie Linkshändigkeit.

Corpus Delicti
29.05.2013, 19:37
Vielleicht sollte man die Kinder fragen,ob sie von Schwulen erzogen werden wollen ?

BobbyJohn
29.05.2013, 19:38
Dann lies die den Beitrag 146 nochmal richtig und langsam durch,und sieh dir deine Antwort dazu an.Kinder an Homos und Pädphiele addoptieren zu lassen,ist für dich Vortschritt du Arschloch.Also sind unsere Eltern und Großeltern rückständig gewesen,weil sie perversen Homos keine Kinder gegeben haben.

Es gibt einen Grund warum zwei Männer oder zwei Frauen keine Kinder kriegen können.Schonmal drüber nachgedacht.Ach was,als ob gestörte Arschlöcher wie du denken könnten.Geben wir in Zukunft Pädophielen Kinder,damit die dann ihre Triebe ausleben können oder wie ?

Das du Homosexualität mit Pädophilie gleichsetzt ist dein Problem, nicht meins. Der Fortschritt bezog sich auf die Homo-Ehe und das Adoptionsrecht von Homosexuellen. Da ich bereits vorher diese Punkte als Fortschritt bezeichnet habe, hätte das eigentlich klar sein müssen. Im Gegensatz zu pädophilen Menschen besteht bei homosexuellen Menschen nämlich kein Grund, ihnen die Adoption von Kindern zu verbieten. In dieser Hinsicht waren sie also rückständig, ja.

Das ist kein Argument. Der Mensch kann von Natur aus auch nicht fliegen. Darf er deswegen keine Flugzeuge benutzen?

tabasco
29.05.2013, 19:39
Vielleicht sollte man die Kinder fragen,ob sie von Schwulen erzogen werden wollen ?
Muss meiner Meinung nicht unbedingt sein. Aber das ist ein anderes Thema.

Corpus Delicti
29.05.2013, 19:39
Homosexualität ist normal und braucht nicht als solche "verkauft" zu werden. Eine harmlose Laune der Natur. Wie Linkshändigkeit.

Willst du jüdische Kinder von nichtjuden Homos addoptieren lassen ?

tabasco
29.05.2013, 19:40
Willst du jüdische Kinder von nichtjuden Homos addoptieren lassen ?
Ich bin gegen das Adoptionsrecht für Homosexuelle. Dabei spielt die Nationalität der Betr. keine Rolle.

Corpus Delicti
29.05.2013, 19:45
Muss meiner Meinung nicht unbedingt sein. Aber das ist ein anderes Thema.

Achso dann muss ich ja Juden auch nicht unbedingt fragen,wenn ich ihnen ihre Kinder wegnehme aber das ist ja auch ein anderes Thema.

tabasco
29.05.2013, 19:46
Achso dann muss ich ja Juden auch nicht unbedingt fragen,wenn ich ihnen ihre Kinder wegnehme aber das ist ja auch ein anderes Thema.
Bist Du Begriffsstutzig?

BobbyJohn
29.05.2013, 19:46
Hälst du dich für einen genalen Typen oder was,wer ist hier in Rage ? DU bringst schonmal gar nichts zu stande.

Ich halte mich schon für sehr intelligent, ja. Da du hier zu so krassen Beleidigungen greifst, scheinst du irgendwie angefressen zu sein. Immerhin bringe ich vernünftige Argumente zustande und werfe nicht mit Beleidigungen um mich.

Corpus Delicti
29.05.2013, 19:46
Ich bin gegen das Adoptionsrecht für Homosexuelle. Dabei spielt die Nationalität der Betr. keine Rolle.

Gibt es in Israel auch viele Homos die Kinder addoptieren ja ?

Corega
29.05.2013, 19:47
Achso dann muss ich ja Juden auch nicht unbedingt fragen,wenn ich ihnen ihre Kinder wegnehme aber das ist ja auch ein anderes Thema.

Was hast du ständig mit Juden?

tabasco
29.05.2013, 19:47
Gibt es in Israel auch viele Homos die Kinder addoptieren ja ?

Mich hat das Problem nie beschäftigt. Suchst Du Anschluss an die Szene?

Corpus Delicti
29.05.2013, 19:50
Bist Du Begriffsstutzig?

Nein aber du bist begriffsressistent.

Corpus Delicti
29.05.2013, 19:50
Ich halte mich schon für sehr intelligent, ja. Da du hier zu so krassen Beleidigungen greifst, scheinst du irgendwie angefressen zu sein. Immerhin bringe ich vernünftige Argumente zustande und werfe nicht mit Beleidigungen um mich.

Ja vernünftige Argumente eines geisteskranken Homos.

tabasco
29.05.2013, 19:51
Bist Du Begriffsstutzig?


Ja vernünftige Argumente eines geisteskranken Homos.

q.e.d.

Corega
29.05.2013, 19:51
Ja vernünftige Argumente eines geisteskranken Homos.

Was hast du ständig mit Juden? Anitsemit?

Corpus Delicti
29.05.2013, 19:52
Was hast du ständig mit Juden?

Tabasco ist Jüdin und man muss dieses Thema so umformulieren,das auch sie es nachvollziehen kann.

Corega
29.05.2013, 19:53
Tabasco ist Jüdin und man muss dieses Thema so umformulieren,das auch sie es nachvollziehen kann.

Das macht trotzdem keinen Sinn.

tabasco
29.05.2013, 19:53
Was hast du ständig mit Juden? Anitsemit?
Nicht wirklich, einfach dumm. Einfaltspinsel, verwirrter. Ignorieren, wie eine Fruchtfliege.

Corpus Delicti
29.05.2013, 19:54
Mich hat das Problem nie beschäftigt. Suchst Du Anschluss an die Szene?

Antwortest du jetzt auf die Frage oder nicht.Wenn du ständig ablenkst,brauchen wir nicht länger zu reden,weil sonst keine Diskussion zu stande kommt.

Welches Problem hat dich nie beschäftigt ?

tabasco
29.05.2013, 19:56
Was hast du ständig mit Juden? Anitsemit?Siehe #211 (der schnallts nicht mal, dass ihn bereits drei mal genatwortet wurde):


Nicht wirklich, einfach dumm. Einfaltspinsel, verwirrter. Ignorieren, wie eine Fruchtfliege.

Q.e.d.

Corpus Delicti
29.05.2013, 19:56
Was hast du ständig mit Juden? Anitsemit?

Was haben Juden mit Homos zu tun,kein Hirn vorhanden ?

Schreib mich besser nicht mehr an.Ich lege keinen Wert darauf.

Corega
29.05.2013, 19:58
Was haben Juden mit Homos zu tun,kein Hirn vorhanden ?


Das ist exakt die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle.

BobbyJohn
29.05.2013, 20:04
Ja vernünftige Argumente eines geisteskranken Homos.

Besser als gar keine Argumente zu haben. :D


Antwortest du jetzt auf die Frage oder nicht.Wenn du ständig ablenkst,brauchen wir nicht länger zu reden,weil sonst keine Diskussion zu stande kommt.

Welches Problem hat dich nie beschäftigt ?

Als ob mit dir überhaupt eine anständige Diskussion zustande kommen könnte.

Cerridwenn
29.05.2013, 20:17
Die Wissenschaften sind auch von der Homo Lobby durchnetzt.
Was Du schreibst ist nicht belegt sondern wird seit Jahren in
die Koepfe der Menschen lanciert. Eine Verhaltensstoerung im
Bereich der Sexualitaet, wie bei der Homosexualitaet, hat auch
psychische Ursachen. Menschen koennen schliesslich z.B. durch
Gendefekt oder Krankheit als Schwachsinnige geboren werden.
Das Homos geisteskrank sind, wird dagegen gerne abgestritten.

Aus unvoreingenommener Sichtweise kann man medizinisch
die Homosexuelitaet durchaus als psychische Krankheit werten.
Dann kommen die Homos und ihre Lobby selbstverstaendlich
gleich wieder mit der Diskriminierungskeule und fuehlen sich
minderwertig.

Eigentlich ist es schon nach dem gesunden Menschenverstand
klar. Wer sexuelle Neigungunge zum gleichen Geschlecht hat
oder wer Kinder sexuell missbraucht ist in seiner Veranlagung
psychisch gestoert und nicht seelisch gesund sondern krank!

Die Homoehe ist damit eine legalisierte Beziehung zwischen
abnormalen, psychisch gestoerten, kranken Menschen. Wer
das befuerwortet tickt ebenfalls nicht mehr richtig im Kopf.


Dann waren alle die großen Griechen und Römer und die "Legionen" anderer Männer durch die Jahrhunderte, die der "Knabenliebe" frönten, psychisch gestört und seelisch nicht gesund?

ABAS, ich glaube du bist auch nicht ganz gesund.

Suermel
29.05.2013, 20:17
Es ist noch viel erstaunlicher,das uns immer irgendwelche Leute Homos als normalität verkaufen wollen.Lass mich raten,du bist ganz sicher bei den grünen hab ich Recht ?

Deine "Argumente" zu lesen ist schon fast schmerzhaft....Deine "Ahnung" dass ich bei den Grünen wäre ist etwa gleich falsch wie der Rest deiner "Fakten".

Schwule sind Normalität, was aber nicht heisst dass sie der Normalfall sind oder jemals sein werden. Auch versucht niemand die Heterosexuellen schwul zu machen, auch wenn das aus deinem Lager ebenfalls immer wieder befürchtet wird. Schwule sind einfach. Sie tun niemandem weh, und der Durchschnittsschwule ist ein genau so guter Bürger wie der Druchschnittshetero.

Cerridwenn
29.05.2013, 20:26
Heute ist die erste Trauung von homosexuellen in Frankreich.




Oh,wieder ein Schlag gegen die Männlichkeit!:haha:

tabasco
29.05.2013, 20:28
Oh,wieder ein Schlag gegen die Männlichkeit!:haha:

Nein, gegen Institution der Ehe.

Cerridwenn
29.05.2013, 20:35
Nein, gegen Institution der Ehe.



Auch gut!

Cerridwenn
29.05.2013, 20:38
Deine "Argumente" zu lesen ist schon fast schmerzhaft....Deine "Ahnung" dass ich bei den Grünen wäre ist etwa gleich falsch wie der Rest deiner "Fakten".

Schwule sind Normalität, was aber nicht heisst dass sie der Normalfall sind oder jemals sein werden. Auch versucht niemand die Heterosexuellen schwul zu machen, auch wenn das aus deinem Lager ebenfalls immer wieder befürchtet wird. Schwule sind einfach. Sie tun niemandem weh, und der Durchschnittsschwule ist ein genau so guter Bürger wie der Druchschnittshetero.



:gp:selbst im dümmlichsten Strang gibt es noch Lichtblicke.

Beobachter
29.05.2013, 20:49
Oh,wieder ein Schlag gegen die Männlichkeit!:haha:
Das freut dich Männerhasserin natürlich.

Corpus Delicti
29.05.2013, 20:53
Besser als gar keine Argumente zu haben. :D



Keine Arumente sind besser als Homo Argomente.

Corpus Delicti
29.05.2013, 20:56
Deine "Argumente" zu lesen ist schon fast schmerzhaft....Deine "Ahnung" dass ich bei den Grünen wäre ist etwa gleich falsch wie der Rest deiner "Fakten".

Schwule sind Normalität, was aber nicht heisst dass sie der Normalfall sind oder jemals sein werden. Auch versucht niemand die Heterosexuellen schwul zu machen, auch wenn das aus deinem Lager ebenfalls immer wieder befürchtet wird. Schwule sind einfach. Sie tun niemandem weh, und der Durchschnittsschwule ist ein genau so guter Bürger wie der Druchschnittshetero.

Sie tun niemandem weh ? Sie zwingen uns ihnen Kinder zu geben,das nennst du nicht weh tun ?

Ich erzähl dir mal was der Normalfall ist,die Homos haben mehr Rechte.DAS ist der Normalfall.

tabasco
29.05.2013, 21:03
(,,,) Sie zwingen uns ihnen Kinder zu geben,das nennst du nicht weh tun ? (...)
Huh? Echt? Schlimm.

Corpus Delicti
29.05.2013, 21:16
Ja wir haben Mio Homos in Deutschland.Wenn jedes Homo Paar ein Kind haben will,dann sind das Mio Kinder die in Homo Familien aufwachsen.Und diese werden ganz sicher nicht mit schwarze Pädagogik erzogen.Nein die werden mit toleranten schwuchtelsein erzogen.Wie siehtn dann die nächste Generation von Deutschen aus ? Das ist nämlich das Ziel,das deutsche Volk vollständig zu degenerieren.

Die Deutschen sind gehirngewaschen, manipuliert, amerikanisiert, demokratisiert, multikulturalisiert, und verblödet.Und jetzt sollen sie noch homorisiert werden.

Ich nehme nicht an,das du dich erst schlau machen musst.Da du Jüdisch bist,kennst du dich ja mit der israelischen Bevölkerung bestens aus.Wie siehts denn in Israel aus,ist dort die Homoehe auch gesetzlich geregelt ?

Hast du jemals ein jüdisches Homo Paar gesehen ?

Cerridwenn
29.05.2013, 21:36
Das freut dich Männerhasserin natürlich.




Nochmals! Feministinnen hassen keine Männer! Das wäre Energieverschwendung und führt zu keinem positiven Ergebnis für Frauen!

Beobachter
29.05.2013, 21:39
Nochmals! Feministinnen hassen keine Männer! Das wäre Energieverschwendung und führt zu keinem positiven Ergebnis für Frauen!
Deine "Beiträge" im "Hallodris,Pudel-und Emanzen-Strang" geben aber genau dieses Bild wieder.

Suermel
29.05.2013, 21:46
Sie tun niemandem weh ? Sie zwingen uns ihnen Kinder zu geben,das nennst du nicht weh tun ?
Sie zwingen uns ihnen Kinder zu geben? Auf welchem Stern? Sie wünschen nur Kinder adoptieren zu dürfen.


Ich erzähl dir mal was der Normalfall ist,die Homos haben mehr Rechte.DAS ist der Normalfall.
Noch mehr News aus dem Paralleluniversum...

Cerridwenn
29.05.2013, 21:51
Deine "Beiträge" im "Hallodris,Pudel-und Emanzen-Strang" geben aber genau dieses Bild wieder.





Wenn ich Dinge die ich nicht in Ordnung finde benenne oder kritisiere, ist das doch nicht als Hass zu bezeichnen.
Manchmal provoziere ich auch, das ist richtig. Wenn jemand zu Betonkopf mäßig schreibt oder die Nettiquette vergißt.

Corpus Delicti
29.05.2013, 21:54
Sie zwingen uns ihnen Kinder zu geben? Auf welchem Stern? Sie wünschen nur Kinder adoptieren zu dürfen.


Ja heute wünschen sie sich und morgen ist es Gesetz.Warte ein zwei Jahre ab,dann unterhalten wir uns weiter.



Noch mehr News aus dem Paralleluniversum...

Was würdest du sagen,gibt es mehr Menschen die die Homoehe wollen oder gibt es mehr die sie NICHT wollen ?

Suermel
29.05.2013, 21:58
Ja heute wünschen sie sich und morgen ist es Gesetz.Warte ein zwei Jahre ab,dann unterhalten wir uns weiter.
Ja klar, dann werden die Regenbogensturmtruppen Kinder von Heteropärchen einsammeln :lol:


Was würdest du sagen,gibt es mehr Menschen die die Homoehe wollen oder gibt es mehr die sie NICHT wollen ?
Es gibt mehr die es wollen, wieso?

Beobachter
29.05.2013, 21:59
Wenn ich Dinge die ich nicht in Ordnung finde benenne oder kritisiere, ist das doch nicht als Hass zu bezeichnen.
Wer die Mehrheit der Männer als Wesen beschreibt, die nichts Sinnvolles tun und nur saufen, den kann man schon Hass unterstellen.

Cerridwenn
29.05.2013, 22:16
Wer die Mehrheit der Männer als Wesen beschreibt, die nichts Sinnvolles tun und nur saufen, den kann man schon Hass unterstellen.



Es ging doch um das Lied! Dort steht die Frau am Kochtopf - also konstruktive Arbeit + der Mann in der Kneipe beim Bier 1+2+3 - also destruktiv.

BobbyJohn
29.05.2013, 22:49
Keine Arumente sind besser als Homo Argomente.

Denn homosexuelle Menschen liegen bekanntlich immer falsch. :D

Corpus Delicti
30.05.2013, 00:20
Denn homosexuelle Menschen liegen bekanntlich immer falsch. :D

Der Homo hat nichts zu wollen,schon gar nichts zu fordern und Homo Belange durchzusetzen.Der Homo hat einfach sein Maul zu halten.

Jedina
30.05.2013, 00:33
Sie tun niemandem weh ? Sie zwingen uns ihnen Kinder zu geben,das nennst du nicht weh tun ?

Ich erzähl dir mal was der Normalfall ist,die Homos haben mehr Rechte.DAS ist der Normalfall.

du hast recht..in heimen haben es kinder ja viel besser .
wieso sollten sie mit geborgenheit , liebe und beachtung groß werden???

Corpus Delicti
30.05.2013, 00:45
du hast recht..in heimen haben es kinder ja viel besser .
wieso sollten sie mit geborgenheit , liebe und beachtung groß werden???

Sollte ich mal Kinder haben,werde ich in meinem Testament verfügen,das meine Kinder an keine Homos addoptiert werden im Falle meines Ablebens.Diese geisteskranke Politik dieser Systemparteien werden wir noch zunichte machen.Und dann werden sich diese Aschlöcher vor Gerichten verantworten.

Rumburak
30.05.2013, 00:50
Sollte ich mal Kinder haben,werde ich in meinem Testament verfügen,das meine Kinder an keine Homos addoptiert werden im Falle meines Ablebens.Diese geisteskranke Politik dieser Systemparteien werden wir noch zunichte machen.Und dann werden sich diese Aschlöcher vor Gerichten verantworten.

Überhaupt schon mal in Real ein weibliches Geschlechtsteil gesehen?:D

Corpus Delicti
30.05.2013, 00:57
Überhaupt schon mal in Real ein weibliches Geschlechtsteil gesehen?:D

Wie siehts mit dir aus ? Ach du bevorzugst ja Schwänze. :D

Rumburak
30.05.2013, 01:00
Wie siehts mit dir aus ? Ach du bevorzugst ja Schwänze. :D

Du solltest doch nichts von unserer Nacht erzählen.:(

Corpus Delicti
30.05.2013, 01:11
Du solltest doch nichts von unserer Nacht erzählen.:(

Du meinst als du vor lauter Angst vor mir weggerannt bist und ich dir in den Arsch getreten habe,meinst du diese Nacht ?

Rumburak
30.05.2013, 01:20
Du meinst als du vor lauter Angst vor mir weggerannt bist und ich dir in den Arsch getreten habe,meinst du diese Nacht ?

Mach mal dein Fenster auf, wegen dem Sauerstoff, jetzt wo dein Gehirn so lange um diese Antwort ringen mußte.:D

Corpus Delicti
30.05.2013, 01:28
Mach mal dein Fenster auf, wegen dem Sauerstoff, jetzt wo dein Gehirn so lange um diese Antwort ringen mußte.:D

Dann brauchst du aber einen ganz neuen Kopf mit Hirn,weil ich immer noch auf eine Antwort im anderen Strang warte.

Rumburak
30.05.2013, 01:31
Dann brauchst du aber einen ganz neuen Kopf mit Hirn,weil ich immer noch auf eine Antwort im anderen Strang warte.

Du solltest doch langsam wissen, daß ich nicht auf jede dumme Frage eingehe.

Corpus Delicti
30.05.2013, 01:36
Du solltest doch langsam wissen, daß ich nicht auf jede dumme Frage eingehe.

Achso, ob du willst das die NPD an die Macht soll,hällst du für eine dumme Frage ? Aha.

Rumburak
30.05.2013, 01:43
Achso, ob du willst das die NPD an die Macht soll,hällst du für eine dumme Frage ? Aha.

Angesichts meiner Signatur, meiner stets dargelegten Meinung und dem nicht vorhandenen Kontext der Fragestellung, zu dem Thema, bei dem es um dein Kaufverhalten ging, war diese Frage nicht nur dumm, sondern absolut bescheuert!

Corpus Delicti
30.05.2013, 01:53
Angesichts meiner Signatur, meiner stets dargelegten Meinung und dem nicht vorhandenen Kontext der Fragestellung, zu dem Thema, bei dem es um dein Kaufverhalten ging, war diese Frage nicht nur dumm, sondern absolut bescheuert!

Erstens verfolge ich nicht deine stets dargelegte Meinung,weil uninteressant.

Zweitens ging es nicht um mein Kaufverhalten,es ging um das VERkaufsverhalten des Veräufers.Also verdreh mal hier die Fakten net.

Drittens um dir zu erklären,was das Verkaufsverhalten des Verkäufers mit Demokrate zu tun hat,musst du mir meine Frage beantworten,sonst kapierst du nicht worauf ich hinaus will.

Viertens verschwendest du meine Zeit.

Außerdem will ich von dir selbst unmisverständlich hören,das du die NPD an der MAcht haben willst.Ich will es nicht vermuten,ich will es von dir bestätigt haben.Ich will hören wie du es sagts/schrteibst.

Jedina
30.05.2013, 02:02
Angesichts meiner Signatur, meiner stets dargelegten Meinung und dem nicht vorhandenen Kontext der Fragestellung, zu dem Thema, bei dem es um dein Kaufverhalten ging, war diese Frage nicht nur dumm, sondern absolut bescheuert!

ich werf mich weg :haha: der punkt ging klar an dich

Rumburak
30.05.2013, 02:04
ich werf mich weg :haha: der punkt ging klar an dich

Jetzt wird der Corpus, dich aber mit rethorischer Gewalt durch das Forum werfen.:D