PDA

Vollständige Version anzeigen : Weisse Franzosen gegen Homogesetzgebung in Frankreich !

Seiten : 1 [2]

Jedina
30.05.2013, 02:09
Jetzt wird der Corpus, dich aber mit rethorischer Gewalt durch das Forum werfen.:D

*panik macht sich breit*:D

Rumburak
30.05.2013, 02:12
*panik macht sich breit*:D

Ja, bei mir auch.:versteckt:

Corpus Delicti
30.05.2013, 02:13
ich werf mich weg :haha: der punkt ging klar an dich

Lies dir erstmal Post 248 durch,bevor du hier dein dummes Geschwafel loslässt.

Corpus Delicti
30.05.2013, 02:14
Ja, bei mir auch.:versteckt:

Weißt du was du Pisser bist,ein kleiner Blender der hier seine Kreise zieht.

Jedina
30.05.2013, 02:16

was bist du denn so aggressiv??

Jedina
30.05.2013, 02:17
Lies dir erstmal Post 248 durch,bevor du hier dein dummes Geschwafel loslässt.

und warum kannst du nicht niveauvoller mit mir reden??
hab ich dich beleidigt?
hab ich dich angegriffen?

so machst du nur ein schlechtes bild von dir...tztztz

Rumburak
30.05.2013, 02:23

Ich blende? Wer ruft denn hier täglich zum blutigen Bürgerkrieg auf und sitzt stattdessen mit gelbbraunen Schlüpfern vorm PC und kratzt sich am Arsch?

Corpus Delicti
30.05.2013, 02:32
was bist du denn so aggressiv??

Solche kleinen Lügner und Blender wie der Rumburak machen mich nunmal aggressiv.

und warum kannst du nicht niveauvoller mit mir reden??
hab ich dich beleidigt?
hab ich dich angegriffen?

so machst du nur ein schlechtes bild von dir...tztztz

Wo ist denn dein Niveau mir gegenüber ?
Du lachst dir einen über mich ab,obwohl ich eine Post vor deiner schon erklärt habe warum ich diese Frage gestellt habe.

Mach du dir lieber mal Gedanken um DEIN Bild was du hier hinterlässt.

Jedina
30.05.2013, 02:35
Solche kleinen Lügner und Blender wie der Rumburak machen mich nunmal aggressiv.

Wo ist denn dein Niveau mir gegenüber ?
Du lachst dir einen über mich ab,obwohl ich eine Post vor deiner schon erklärt habe warum ich diese Frage gestellt habe.

Mach du dir lieber mal Gedanken um DEIN Bild was du hier hinterlässt.

du verträgst noch nicht mal so nen kleinen spaß ?

sorry, wusste nicht das du so empfindlich bist.

ich verstehe aber nicht, warum du ihm ständig diese frage stellst? was bringt dir das persönlich?

Corpus Delicti
30.05.2013, 02:37
Ich blende? Wer ruft denn hier täglich zum blutigen Bürgerkrieg auf und sitzt stattdessen mit gelbbraunen Schlüpfern vorm PC und kratzt sich am Arsch?

Ich rufe für das auf was nötig ist um seine Freiheit und Gerechtigkeit einzufordern.Wenn es hier in Deutschland nochmal kracht,dann kannst du dir sicher sein,das ich ganz vor dabei bin,nur von dir wird man wenig sehen.Von dir hört man nur das große Maul aus dem Hintergrund.Du bist ein kleiner Blender,dich habe ich schon durchschaut mein Freund.

Jedina
30.05.2013, 02:43
Ich rufe für das auf was nötig ist um seine Freiheit und Gerechtigkeit einzufordern.Wenn es hier in Deutschland nochmal kracht,dann kannst du dir sicher sein,das ich ganz vor dabei bin,nur von dir wird man wenig sehen.Von dir hört man nur das große Maul aus dem Hintergrund.Du bist ein kleiner Blender,dich habe ich schon durchschaut mein Freund.

achso..du gehörst zu denen, die von der umsetzung überzeugt sind .
da es nie soweit kommen wird , wird wohl keiner vorne oder hinten stehen

Rumburak
30.05.2013, 02:46

Ja, ich werde mich wohl tatsächlich nicht mehr groß prügeln können, aber trotzdem habe ich immer noch mehr getan, als du jemals tun wirst. Und ich tu es noch.
Weißt du, was ich mache, wenn der "Wessi" sich jemals mit den ganzen Katschmaucken in seinen Großstädten herumprügelt?
Ich werden in meinem ruhigen, abgelegen Garten sitzen, kühles Bier trinken und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Ich habe diesen Müll nie gewollt, ich habe niemals eine Systempartei gewählt und ich habe schon mehr als genug meine Knochen hingehalten.
Soll der dumme Michel sehen, wie er klar kommt. Ich Nazi schaue zu....

Rumburak
30.05.2013, 02:50

Sag niemals nie. Sieh dir all die Umstürze in Deutschland an. Recht viele, in kurzer Zeit...
Was passiert, wenn der Euro zusammenbricht und damit die Sozialsysteme?

Jedina
30.05.2013, 02:53
Sag niemals nie. Sieh dir all die Umstürze in Deutschland an. Recht viele, in kurzer Zeit...
Was passiert, wenn der Euro zusammenbricht und damit die Sozialsysteme?

ich könnte es mir so vorstellen

http://www.prosieben.de/videokatalog/Politik/video-Zur%C3%BCck-zur-D-Mark-bankrotte-L%C3%A4nder-Finanzkrise-alte-W%C3%A4hrung-Galileo-besser-599090.html

Rumburak
30.05.2013, 02:56
ich könnte es mir so vorstellen

http://www.prosieben.de/videokatalog/Politik/video-Zur%C3%BCck-zur-D-Mark-bankrotte-L%C3%A4nder-Finanzkrise-alte-W%C3%A4hrung-Galileo-besser-599090.html

Video geht grad nicht. Ist ja auch egal.
Die BRD hat über 2 Billionen Schulden, die sekündlich steigen. Meinst du, daß funktioniert endlos?

Corpus Delicti
30.05.2013, 03:45
du verträgst noch nicht mal so nen kleinen spaß ?

sorry, wusste nicht das du so empfindlich bist.

Dieser Pisser stalkt und pisst mir schon seit Monaten ans Bein.Hattest du schonmal einen Stalker ?

ich verstehe aber nicht, warum du ihm ständig diese frage stellst? was bringt dir das persönlich?

Wenn diese Pissnase mal die Frage beantwortet hätte,dann hättest du schon gesehen worauf ich hinaus wollte aber der bricht ja die Diskussion ab.Der will keine Diskussion führen,der will hier nur Scheiße labern und trollen.

Corpus Delicti
30.05.2013, 03:48

Ja alles klar,einfach abwarten.Unsere politischen Führer arbeiten fieberhaft auf einen Bürgerkrieg hin.Wirst ja noch mitkriegen wenn losgeht.

Corpus Delicti
30.05.2013, 04:13
Ja, ich werde mich wohl tatsächlich nicht mehr groß prügeln können, aber trotzdem habe ich immer noch mehr getan, als du jemals tun wirst. Und ich tu es noch.

Was tust du ? Angeblich wählst du die NPD.Als wenn das was bringt die NPD zu wählen und was hat die NPD in den letzten 70 Jahren gebracht ? Nichts gegen die NPD aber Du denkst wenn du die NPD wähst,hast du viel bewegt.Du gehst davon aus,das wir in einem freien Land leben und das man nur die NPD wählen muss und dann kommen die an die Macht.Wovon träumst du eigentlich Nachts ? Ja glaubst du denn,die lassen hier die NPD an die Macht ? Selbst wenn ganz Deutschland die NPD wählen würde,würde die NPD niemals an die Macht kommen.DAS lassen DIE niemals zu.Du willst das die NPD in der BRD an die Macht kommt,dir hat man doch ordentlich ins Hirn geschissen,wenn du das glaubst.Die BRD ist ein Besatzungskonstrukt der Siiegermächste,in der deutsche nichts schon gar nicht die NPD was zu melden haben.Aber das kapieren Hohlbirnen wie du offensichtlich nicht.Das ist so als wolle man die Hisbollah in Israel an die Macht wählen.Das die arabischen Minderheiten in Israel nicht viel zu melden haben,sollte jedem einleuchten.

Weißt du, was ich mache, wenn der "Wessi" sich jemals mit den ganzen Katschmaucken in seinen Großstädten herumprügelt?
Ich werden in meinem ruhigen, abgelegen Garten sitzen, kühles Bier trinken und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Ja genau das machst du.Du glaubst auch noch das es einen Unterschied zwischen Westdeutschen und Ostdeutschen gibt.Und schaust zu wie die Westdeutschen platt gemacht werden.Und du willst ein deutscher Nationalist sein ? Du bist doch ein Penner bist du.Eine ganz linke Zecke.Jetzt hast du dich verraten.Mich kann hier keiner mehr überzeugen,das du ein Nationalist bist.Ein Antifaschist bist du,einer von der ganz übelen Sorte.Trojaner.

Westdeutsche und Ostdeutsche,weißt du was das ist ? Juden Politik ist das,teile und herrsche.Es gibt keine West und Ostdeutsche,es gibt NUR Deutsche.Wessen Politik vertrittst du hier eigentlich ?

Ich habe diesen Müll nie gewollt, ich habe niemals eine Systempartei gewählt und ich habe schon mehr als genug meine Knochen hingehalten.
Soll der dumme Michel sehen, wie er klar kommt. Ich Nazi schaue zu....

Welchen Müll hast du nie gewollt ? Wen willst du denn regieren,wenn die NPD an die Macht kommt ?
Ja Ja der Nazi schaue zu.Du bist alles mögliche,nur eines bist du nicht,ein Nazi.Ein roter Antifant bist du.Nichts anderes.

Sophisticated
30.05.2013, 05:42
Genau. In einer "normalen" Familie würde doch die Mutter das Kind beschützen. Sicher gibt es auch genügend Fälle, wo die Mutter wegschaut, aber in Normalfall verteidigt sie ihr Kind wie eine Löwin.

Das wäre für dich eine "normale Familie"? Die Mutter muss das gemeinsame Kind vor dem pädophilen Vater "wie eine Löwin" verteidigen? In welchen Kreisen bewegst du dich?

mfg

Suermel
30.05.2013, 07:00
Herrlich der Strang. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ein Homosexueller dem Corpus mal übel mitgespielt hat, dass dieser nur so einen Groll gegen alle Schwule hegt :lol:

BobbyJohn
30.05.2013, 10:59
Der Homo hat nichts zu wollen,schon gar nichts zu fordern und Homo Belange durchzusetzen.Der Homo hat einfach sein Maul zu halten.

Einen Begründung dafür bist du uns übrigens immer noch schuldig, wieso man Minderheiten ihre Rechte vorenthalten sollte. Und komm nicht wieder damit hat, dass homosexuelle Menschen krank und pervers sind, weil man das früher auch schon gesagt hat. Früher hat man auch gesagt Frauen sind dumm und gehören hinter den Herd, hat sich auch als falsch herausgestellt. :)

Efna
30.05.2013, 11:06
Einen Begründung dafür bist du uns übrigens immer noch schuldig, wieso man Minderheiten ihre Rechte vorenthalten sollte. Und komm nicht wieder damit hat, dass homosexuelle Menschen krank und pervers sind, weil man das früher auch schon gesagt hat. Früher hat man auch gesagt Frauen sind dumm und gehören hinter den Herd, hat sich auch als falsch herausgestellt. :)

Corpus Delicti gehört auch zu den Menschen, die Rechte für sich in anspruch nehmen, die sie anderen verwehren würden.

Marlen
30.05.2013, 11:31
Unvorstellbar in Deutschland!
Zumal man uns Frankreich immer als das Land der freien Liebe verkaufen wollte. Ich muss gleich klarstellen, dass ich nichts gegen Schwule habe - ich habe auch einen Cousin, der sich vor Jahren geoutet hat - was ich aber ganz schlimm finde, ist, dass Schwule kleine Kinder (Jungs) adoptieren können. Das ist für mich der Freibrief zum Kindesmissbrauch - ganz schlimm!
Insofern bewundere ich unser Nachbarn, die sich einen Dreck um Mainstream scheren und schön auf die Straße gehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-randale-nach-grossdemo-gegen-homo-ehe-a-902001.htmlUngeheuer was Du da schreibst .....

kleine Jungs müssen eher vor Kirchenpersonal Angst haben ......
schwule Männer tun denen garnix!

Marlen
30.05.2013, 11:34
Einen Begründung dafür bist du uns übrigens immer noch schuldig, wieso man Minderheiten ihre Rechte vorenthalten sollte. Und komm nicht wieder damit hat, dass homosexuelle Menschen krank und pervers sind, weil man das früher auch schon gesagt hat. Früher hat man auch gesagt Frauen sind dumm und gehören hinter den Herd, hat sich auch als falsch herausgestellt. :)..... oder onanieren macht schwachsinnig!

Mitunter habe ich aber den Verdacht, da ist was dran - besonders wenn man
manche Meinung zu Homosexuellen hier liest ....

Corpus Delicti
30.05.2013, 11:40

Die einzigen die sagen,das Homos gesund sind,sind Homos selbst und grüne Spinner.Homos sind krank.

Und wer sagt das Frauen nicht hinter den Herd gehören ? Wer soll denn sonst hinter den Herd ?

Außerdem gibt es Minderheiten,die weniger Rechte haben sollten als andere Minderheiten oder die Mehrheit.

Marlen
30.05.2013, 11:43
Die einzigen die sagen,das Homos gesund sind,sind Homos selbst und grüne Spinner.Homos sind krank.

Und wer sagt das Frauen nicht hinter den Herd gehören ? Wer soll denn sonst hinter den Herd ?Schätze mal Du kannst nicht kochen :cool:

Ansonsten irrst Du Dich .... nicht Homos sind krank - sondern Hasser!

Corpus Delicti
30.05.2013, 11:46
Corpus Delicti gehört auch zu den Menschen, die Rechte für sich in anspruch nehmen, die sie anderen verwehren würden.

Ich vertrete die Ansicht,das nicht jeder das gleiche verdiehnt.

Corpus Delicti
30.05.2013, 11:52
Schätze mal Du kannst nicht kochen :cool:

Was hat denn das damit zu tun ?

Ansonsten irrst Du Dich .... nicht Homos sind krank - sondern Hasser!

Jeder Mensch hat die Fähigkeit zu hassen,darum ist es eine normale Emotion.Aber nicht jeder Mensch ist ein Homo.Deshalb sind Homos eine Krankheit.

Efna
30.05.2013, 11:57
Ich vertrete die Ansicht,das nicht jeder das gleiche verdiehnt.

Und Rechtsextremisten wie du am wenigsten!

PS: tja Rechtsextremisten haben keine forderungen zu stellen...

Corpus Delicti
30.05.2013, 12:07
Und Rechtsextremisten wie du am wenigsten!

PS: tja Rechtsextremisten haben keine forderungen zu stellen...

Linksextremisten und Kulturzersetzer wie du haben keine Forderungen zu stellen.Euch sollte man erbahmungslos verfolgen.

Sterntaler
30.05.2013, 12:09
Linksextremisten und Kulturzersetzer wie du haben keine Forderungen zu stellen.Euch sollte man erbahmungslos verfolgen.

die größte Freude bedeutest es für die , im Loch des Analloches bei gleicher Art zu bohren, da kann man erkennen, das dieser Abschaum nicht normal ist. Nicht umsonst werden auch Pädophile von denen bejubelt. :cool:

Suermel
30.05.2013, 12:33

Es ist immer wieder schön festzustellen dass in der realen Welt extremistische Spinner wie du nix zu sagen haben und auch in Zukunft wohl nie wieder etwas zu sagen haben werden. Eine kleine Minderheit die einfach laut zu schreien vermag.

Elmo allein zu Hause
30.05.2013, 12:42
Weisse Franzosen gegen Homogesetzgebung in Frankreich !

Ist keine Frage der Rasse sondern der Gesellschaft!

Efna
30.05.2013, 12:43

Herrlich wie du auf jeden Köder anbeisst und dich selbst entlarvst....

Marlen
30.05.2013, 12:51
Was hat denn das damit zu tun ?

Weil Du eine frau hinterm Herd brauchst ....

Jeder Mensch hat die Fähigkeit zu hassen,darum ist es eine normale Emotion.Aber nicht jeder Mensch ist ein Homo.Deshalb sind Homos eine Krankheit.Möglich - dass er könnte - aber, muss er?

Liebe ist besser ..... auch gleichgeschlechtliche :D

ABAS
30.05.2013, 14:39
Dann waren alle die großen Griechen und Römer und die "Legionen" anderer Männer durch die Jahrhunderte, die der "Knabenliebe" frönten, psychisch gestört und seelisch nicht gesund?

ABAS, ich glaube du bist auch nicht ganz gesund.

Selbstverstaendlich waren die Schwuchteln bei den Griechen und Roemern psychisch krank.
Ausserdem waren die Philosphen der Griechen auch nicht gesuender. Immerhin haben diese
Psychos angeblich die "Demokratie" erfunden. Auf derartige Denkgebilde kommen nur Idioten. :haha:

Fipse
30.05.2013, 14:40

Und wer sagt das Frauen nicht hinter den Herd gehören ? Wer soll denn sonst hinter den Herd ?

Außerdem gibt es Minderheiten,die weniger Rechte haben sollten als andere Minderheiten oder die Mehrheit.

10/10. Das muss getrolle sein. So dumm ist niemand :D

Cerridwenn
30.05.2013, 16:26
[QUOTE=ABAS;6319162]Selbstverstaendlich waren die Schwuchteln bei den Griechen und Roemern psychisch krank.
Ausserdem waren die Philosphen der Griechen auch nicht gesuender. Immerhin haben diese
Psychos angeblich die "Demokratie" erfunden. Auf derartige Denkgebilde kommen nur Idioten. :haha:[/QUOTE

:crazy::crazy::crazy:

BobbyJohn
30.05.2013, 19:51

Ich verneige mich vor dir. Wir sind dir offenbar alle auf den Leim gegangen. :D

die größte Freude bedeutest es für die , im Loch des Analloches bei gleicher Art zu bohren, da kann man erkennen, das dieser Abschaum nicht normal ist. Nicht umsonst werden auch Pädophile von denen bejubelt. :cool:

So viel Unwissen müsste eigentlich schon zu einer Implosion deines Kopfes geführt haben. :D

+++

Ich wollte es erst nicht sagen, aber dieser Post spricht Bände. :D

Corpus Delicti
30.05.2013, 23:21
Es ist immer wieder schön festzustellen dass in der realen Welt extremistische Spinner wie du nix zu sagen haben und auch in Zukunft wohl nie wieder etwas zu sagen haben werden. Eine kleine Minderheit die einfach laut zu schreien vermag.

Träum weiter.

Herrlich wie du auf jeden Köder anbeisst und dich selbst entlarvst....

Geh und lern erstmal richtig deutsch reden du Pass Deutscher.

Was suchst du Pisser eigentlich in einem Politikforum ?

Ich verneige mich vor dir. Wir sind dir offenbar alle auf den Leim gegangen. :D

Ich freue mich wenn solche Homos wie du wieder eingelocht werden.Einfach abwarten.

Fipse
30.05.2013, 23:26

Als ich das letzte mal nachgeschaut habe ist dies ein mehr oder weniger öffentliches Forum. Ich muss mich also nicht erklären warum ich hier bin ;)

Corpus Delicti
30.05.2013, 23:29
Als ich das letzte mal nachgeschaut habe ist dies ein mehr oder weniger öffentliches Forum. Ich muss mich also nicht erklären warum ich hier bin ;)

Wieso gehst du nicht in ein Homoforum ?

Fipse
30.05.2013, 23:29
Wieso gehst du nicht in ein Homoforum ?

Was sollte ich denn in einem Homoforum?

Corpus Delicti
30.05.2013, 23:33
Möglich - dass er könnte - aber, muss er?

Liebe ist besser ..... auch gleichgeschlechtliche :D

Hol mal deinen Kopf aus dem Arsch,damit das denken wieder funktioniert.Was man denken bei dir nennt.

Jedina
31.05.2013, 00:01
Hol mal deinen Kopf aus dem Arsch,damit das denken wieder funktioniert.Was man denken bei dir nennt.

du bist ja schon wieder so aggro und beleidigend ?? ist das forum ein ventil für dich???

Corpus Delicti
31.05.2013, 00:04
du bist ja schon wieder so aggro und beleidigend ?? ist das forum ein ventil für dich???

Ich hasse es,wenn mir irgendjemand was unterstellt was nicht stimmt.Statt erstmal zu fragen warum ich das sage oder wie ich das meine.Wiederliche Zecken sind das.Das sind genau die die Gerüchte verbreiten gehen.

Rumburak
31.05.2013, 00:10
Ich hasse es,wenn mir irgendjemand was unterstellt was nicht stimmt.Statt erstmal zu fragen warum ich das sage oder wie ich das meine.Wiederliche Zecken sind das.Das sind genau die die Gerüchte verbreiten gehen.

Demnach bist du also auch eine widerliche Zecke. Gute Feststellung.

Suermel
31.05.2013, 07:02
Ich freue mich wenn solche Homos wie du wieder eingelocht werden.Einfach abwarten.
Warum wanderst du nicht nach Nigeria aus? Die scheinen eher auf deiner Wellenlänge zu sein als Westeuropa...

Sterntaler
31.05.2013, 09:13
I....:D

ein weiterer analer Schwanzlutscher und perverser Dickdarmbohrer und Analversilberer :lach: ,

Marlen
31.05.2013, 11:51

Tja, sobald man eine andere Meinung hat geht der Gaul
mit Dir durch ...... schön ruhig Brauner :D

Ich bleibe bei meiner Meinung - und es stört mich überhaupt nicht
wenn Du eine andere hast!

BobbyJohn
31.05.2013, 15:25

Er hat mehr Grund hier zu sein als du, der an keiner sachlichen Diskussion interessiert ist. http://politikforen.net/images/smilies/smile.gif

Wenn du ganz fest daran glaubst, passiert das sicher eines Tages in deinem braunen Wunderland. http://politikforen.net/images/smilies/ja.gif

ein weiterer analer Schwanzlutscher und perverser Dickdarmbohrer und Analversilberer :lach: ,

Kannst du auch mehr als primitive Beleidungen abzugeben? Aber ich befürchte eine richtige Diskussion überfordert jemanden wie dich sicher. :D

Corega
31.05.2013, 16:25
Kann einem doch egal sein wo andere Leute ihren Piepmatz reinstecken.

Immertot.
31.05.2013, 16:47
Kannst du auch mehr als primitive Beleidungen abzugeben? Aber ich befürchte eine richtige Diskussion überfordert jemanden wie dich sicher. :D

Beleidigungen sind gut! Daran kann man schön minderintelligente Leute von Leuten abgrenzen, die wirklich an einem gewissen Niveau interessiert sind und auch bei inhaltlichen Differenzen sachlich bleiben und nicht wie der Affen mit Kot um sich werfen! :D

BobbyJohn
31.05.2013, 16:58
Beleidigungen sind gut! Daran kann man schön minderintelligente Leute von Leuten abgrenzen, die wirklich an einem gewissen Niveau interessiert sind und auch bei inhaltlichen Differenzen sachlich bleiben und nicht wie der Affen mit Kot um sich werfen! :D

Um was wollen wir wetten, dass er entweder mit weiteren Analitäten antwortet oder sich an meinem kleinen Schreibfehler aufhängt? :D

Corega
31.05.2013, 17:01
Um was wollen wir wetten, dass er entweder mit weiteren Analitäten antwortet oder sich an meinem kleinen Schreibfehler aufhängt? :D
Ich finde auf deinen Avatar könnte man auch noch eingehen.

BobbyJohn
31.05.2013, 17:02
Ich finde auf deinen Avatar könnte man auch noch eingehen.

Stimmt, immerhin beinhaltet er die Farben der geisteskranken Homos. :D

Maggie
01.06.2013, 17:57
Ungeheuer was Du da schreibst .....

Soweit ich weiß, ist das Kirchenpersonal, was einen kleinen Jungs etwas tut auch männlich. Du widersprichst dir also selbst.

Marlen
01.06.2013, 19:25
Soweit ich weiß, ist das Kirchenpersonal, was einen kleinen Jungs etwas tut auch männlich. Du widersprichst dir also selbst.
..... und? Sind alle Männer der Kirche schwul? NEIN!

.... aber die, die kleine Jungs angrapschen sind versaut - aber nicht schwul!

Maggie
03.06.2013, 17:35
..... und? Sind alle Männer der Kirche schwul? NEIN!

.... aber die, die kleine Jungs angrapschen sind versaut - aber nicht schwul!

Interessante Interpretation. Wusste gar nicht, dass heterosexuelle Männer kleine Jungs begrabschen.

Marlen
04.06.2013, 05:31
Interessante Interpretation. Wusste gar nicht, dass heterosexuelle Männer kleine Jungs begrabschen.Einpaar Priester wird es wohl geben, die nicht schwul sind ...

Du verwechselst da was Pädophile sind nicht schwul.

BobbyJohn
04.06.2013, 16:54
Einpaar Priester wird es wohl geben, die nicht schwul sind ...

Und vergehen sich nicht nur an kleinen Jungs.

Hombre
04.06.2013, 17:07

Päderasten sind schwul. Vielleicht gibt es paar Päderasten, die sich aufgrund der gesellschaftlichen Ablehnung am Riemen reißen und großen Bogen um Kinder machen. Aber sie veruchen mit allen Mitteln diese Ablehnung zu bekämpfen.

Brathering
04.06.2013, 17:12
Ungeheuer was Du da schreibst .....

Hast du dich schon mit schwulen Männern über ihre sexuellen Phantasien unterhalten?
;)

Maggie
04.06.2013, 17:28

Hast du schon von Priestern gehört, die kleine Mädchen missbraucht haben?

Maggie
04.06.2013, 17:36
Hast du dich schon mit schwulen Männern über ihre sexuellen Phantasien unterhalten?
;)

Da sprichst du ein wichtiges Problem an.
Ich kann nur noch mal sagen: Ich möchte keine Schwulen diskreditieren! Aber gerade hier in Deutschland herrscht die (wundersame) Meinung vor, dass Schwule besonders "gute" Menschen sind, die sich vom Heterosexuellen durch edle Eigenschaften abheben.
"Alle Schwule sind besonders nett, verständnisvoll und so gepflegt." Schwule können genauso fies, ungepflegt und unangenehm wie Heterosexuelle auch sein.
Aber diese Meinung ist der Hirnwäsche der Verdummungsgesellschaft zu verdanken.
Gerade so genannte "Tucken" haben die ganzen negativen Eigenschaften von Frauen hoch 10.

Brathering
04.06.2013, 17:42
Da sprichst du ein wichtiges Problem an.
Ich kann nur noch mal sagen: Ich möchte keine Schwulen diskreditieren! Aber gerade hier in Deutschland herrscht die (wundersame) Meinung vor, dass Schwule besonders "gute" Menschen sind, die sich vom Heterosexuellen durch edle Eigenschaften abheben.
"Alle Schwule sind besonders nett, verständnisvoll und so gepflegt." Schwule können genauso fies, ungepflegt und unangenehm wie Heterosexuelle auch sein.
Aber diese Meinung ist der Hirnwäsche der Verdummungsgesellschaft zu verdanken.
Gerade so genannte "Tucken" haben die ganzen negativen Eigenschaften von Frauen hoch 10.

Ich war mit einigen befreundet, sie hatten nur gemein, dass sie alle sehr sexuell liberal eingestellt waren. Da ich ein Mensch mit losem Mundwerk bin ohne viele Tabu Themen, wurde ziemlich viel ausgetauscht.
Das exotischste war einer, dessen Traum es war einen 12 jährigen HipHopper Türken mit Drogen zu betäuben und tagelang sexuell zu missbrauchen.

Aber beim Thema Sexualität der Kinder herrschte immer die gleiche Meinung bei den Schwulen: Kinder sind sexuelle und in dieser Hinsicht mündige Wesen, Sex mit ihnen ist einvernehmlich immer in Ordnung.

Maggie
04.06.2013, 17:52
Ich war mit einigen befreundet, sie hatten nur gemein, dass sie alle sehr sexuell liberal eingestellt waren. Da ich ein Mensch mit losem Mundwerk bin ohne viele Tabu Themen, wurde ziemlich viel ausgetauscht.
Das exotischste war einer, dessen Traum es war einen 12 jährigen HipHopper Türken mit Drogen zu betäuben und tagelang sexuell zu missbrauchen.

Aber beim Thema Sexualität der Kinder herrschte immer die gleiche Meinung bei den Schwulen: Kinder sind sexuelle und in dieser Hinsicht mündige Wesen, Sex mit ihnen ist einvernehmlich immer in Ordnung.
Ich denke, was das Thema "Alter" anbelangt, schenken sich heterosexuelle und schwule Männer nicht viel. Die Tendenz geht eben immer zu jüngeren Partnern:-).
Natürlich ist die Vorliebe für junge Partner nicht gleichgesetzt mit Pädophilie.

Marlen
05.06.2013, 10:53
;)

Ja ..... mit mehreren :D

Marlen
05.06.2013, 10:53
Hast du schon von Priestern gehört, die kleine Mädchen missbraucht haben?

Nein! Zumindest nicht sexuuell ....

Marlen
05.06.2013, 10:56
Ich denke, was das Thema "Alter" anbelangt, schenken sich heterosexuelle und schwule Männer nicht viel. Die Tendenz geht eben immer zu jüngeren Partnern:-).
Natürlich ist die Vorliebe für junge Partner nicht gleichgesetzt mit Pädophilie.Du hast doch den Durchblick ....

.... nur bei meinen Texten stolpert er etwas :cool:

Marlen
05.06.2013, 11:05
Und vergehen sich nicht nur an kleinen Jungs.

Die Frauen vergesssen sie lediglich zu heiraten ..... und ihre gezeugten Kinder
werden von der Kirche finanziert!

Erwachsene Frauen sind selber schuld .... wenn sie dieses Spielchen mitmachen.

Marlen
05.06.2013, 11:06
Päderasten sind schwul. Vielleicht gibt es paar Päderasten, die sich aufgrund der gesellschaftlichen Ablehnung am Riemen reißen und großen Bogen um Kinder machen. Aber sie veruchen mit allen Mitteln diese Ablehnung zu bekämpfen.Schwule reissen sich so wenig am "Riemen"
wie es Heteros tun .... die brauchen das Ding
noch :D

Erik der Rote
05.06.2013, 11:22

.
das es dann schon perverser pädiphiler Missbrauch und hat mit Spass und sexueller Liberalität nichts mehr zu tun !

Tantalit
05.06.2013, 12:04
Echt? Ist Dein Cousin also auch so ein Pädo und potenzieller Kinderschänder?

Du sollst doch nicht von deiner Mischpoke den Kinderpimmellutschern auf andere schließen. :)

Elmo allein zu Hause
05.06.2013, 12:07
endlich eine weisse Jugend gegen diese EU weiten Zerstörungsgesetze ! #

http://www.youtube.com/watch?v=CijSV0WyoVU

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-randale-nach-grossdemo-gegen-homo-ehe-a-902001.html

so ist das aktuell genug !!! :basta:

Nein jeder Mensch sollte gegen die EU sein und nicht nur Weisse Franzosen!

tabasco
05.06.2013, 12:37
Du sollst doch nicht von deiner Mischpoke den Kinderpimmellutschern auf andere schließen. :)

A Bissl übermütig heute, was? Soll ich Dir den Scheiß jetzt rückwärts in den Maul stopfen?

BobbyJohn
06.06.2013, 10:21
Päderasten sind schwul. Vielleicht gibt es paar Päderasten, die sich aufgrund der gesellschaftlichen Ablehnung am Riemen reißen und großen Bogen um Kinder machen. Aber sie veruchen mit allen Mitteln diese Ablehnung zu bekämpfen.

Also mittlerweile sollte es doch bei allen angekommen sein, dass Homosexualität und Pädophilie nicht gleichzusetzen sind. :D

;)

Du offenbar nicht. :D

Hombre
06.06.2013, 11:15
Also mittlerweile sollte es doch bei allen angekommen sein, dass Homosexualität und Pädophilie nicht gleichzusetzen sind. :D

Das sagen nur Freunde der Päderasten. Bist du ein Freund der Päderasten?

Elmo allein zu Hause
07.06.2013, 14:40
Homos sind Menschen die immer arschmerzen haben zumindest erzählte das ein Homo in der Klasse!

BobbyJohn
07.06.2013, 15:09
Das sagen nur Freunde der Päderasten. Bist du ein Freund der Päderasten?

Homos sind Menschen die immer arschmerzen haben zumindest erzählte das ein Homo in der Klasse!

http://www.youtube.com/watch?v=XZxzJGgox_E&

willy
07.06.2013, 15:12

Köttelst du beim Scheißen oder ist dein Abstraktionsvermögen einfach nur unter aller Kanone?

Maggie
07.06.2013, 17:00

Mir erzählte mal ein Arzt, dass bei älteren Homosexuellen, der Darm oft ganz rauskommt und wieder eingeführt werden muss. Der Darm ist eben von Natur aus, nicht für die dauerhafte Penetration geschaffen.

Elmo allein zu Hause
07.06.2013, 17:27
Mir erzählte mal ein Arzt, dass bei älteren Homosexuellen, der Darm oft ganz rauskommt und wieder eingeführt werden muss. Der Darm ist eben von Natur aus, nicht für die dauerhafte Penetration geschaffen.

Ob es ihm Spaß macht?!
Er hatte dabei aber immer nur schmerzen schon deswegen kann Homo sein nicht Gesund sein...

Elmo allein zu Hause
07.06.2013, 17:28
http://www.youtube.com/watch?v=XZxzJGgox_E&

Das ist Wissenschaftlich bewiesen!

willy
07.06.2013, 17:34
Das ist Wissenschaftlich bewiesen!

Na dann raus mit der wiss. Studie!

Elmo allein zu Hause
07.06.2013, 17:38
Na dann raus mit der wiss. Studie!

Hab ich doch gerade! Oder glaubst Du es macht ihm Spaß in der Klasse mit Arschschmerzen zu sitzen!

willy
07.06.2013, 17:39

Und bei Frauen reißt hin und wieder der Damm beim Gebären. Manche sterben sogar. Heißt das jetzt, Frau und Möse taugen nicht zur Fortpflanzung? Mal davon ab, dass es manche Spezies unter den Homos sicher übertreiben und sich da sonstwas reinstecken. Man hört ja sogar von Fäusten und Unterarmen.

willy
07.06.2013, 17:41
Hab ich doch gerade! Oder glaubst Du es macht ihm Spaß in der Klasse mit Arschschmerzen zu sitzen!

Der schwitzt dann sicher auch beim Kacken.

Oder köttelt wie du.

Elmo allein zu Hause
07.06.2013, 17:47
Der schwitzt dann sicher auch beim Kacken.

Oder köttelt wie du.
Sicher damit es schneller geht!
Kennst Dich ja damit aus...

willy
07.06.2013, 18:00
Sicher damit es schneller geht!
Kennst Dich ja damit aus...

Ob des degenerierten Schließmuskels, du Leuchte!