PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso gibt es soviele schwule Geistliche in Deutschland?? Ist das OK??



otoman23
06.10.2005, 12:24
Man liest ja so viel über schwule Geistliche, die sich in Abteien o.ä. "verstecken", weil sie dort ihren Vorlieben nachgehen können.
Findet ihr das OK??

sunbeam
06.10.2005, 12:29
Man liest ja so viel über schwule Geistliche, die sich in Abteien o.ä. "verstecken", weil sie dort ihren Vorlieben nachgehen können.
Findet ihr das OK??

Solange sie keine Frauen töten wg. westlichem Lebensandel, solange sie keine 17jährigen steinigen wg. Homosexualität, solange sie Mädchennicht vom Schulbesuch ausschließen, solange sie keine Schulkinder in die Luft sprengen, solange sie keine italienischen Reporter vor laufender Kamera enthaupten, solange sie nicht mit gekaperten Boings in ein Hochaus fliegen, solange sage ich

JA!

Esther
06.10.2005, 12:30
warum denn nicht? geistliche sind auch nur menschen.... also gibts dort auch schwule.

otoman23
06.10.2005, 12:30
Solange sie keine Frauen töten wg. westlichem Lebensandel, solange sie keine 17jährigen steinigen wg. Homosexualität, solange sie Mädchennicht vom Schulbesuch ausschließen, solange sie keine Schulkinder in die Luft sprengen, solange sie keine italienischen Reporter vor laufender Kamera enthaupten, solange sie nicht mit gekaperten Boings in ein Hochaus fliegen, solange sage ich

JA!


ja logisch. und wenn sie dann irgendwann mal deine kinder befummeln, dann sagst du auch JA. Nicht wahr????

malnachdenken
06.10.2005, 12:30
Solange sie keine Frauen töten wg. westlichem Lebensandel, solange sie keine 17jährigen steinigen wg. Homosexualität, solange sie Mädchennicht vom Schulbesuch ausschließen, solange sie keine Schulkinder in die Luft sprengen, solange sie keine italienischen Reporter vor laufender Kamera enthaupten, solange sie nicht mit gekaperten Boings in ein Hochaus fliegen, solange sage ich

JA!

und solange man nicht pauschalisiert und eine ganze gruppe für die taten von einzelnen verantwortlich macht.... :rolleyes:

Biskra
06.10.2005, 12:31
ja logisch. und wenn sie dann irgendwann mal deine kinder befummeln, dann sagst du auch JA. Nicht wahr????

Pädophilität ist doch eine besondere Spezialität des Islam, oder?

Sophisticated
06.10.2005, 12:31
ja logisch. und wenn sie dann irgendwann mal deine kinder befummeln, dann sagst du auch JA. Nicht wahr????

Was stellst du Nase denn jetzt so bescheuerte Theorien auf. Du hast von "Schwulen" gesprochen, nicht von Pädophilen!

mfG

sunbeam
06.10.2005, 12:31
ja logisch. und wenn sie dann irgendwann mal deine kinder befummeln, dann sagst du auch JA. Nicht wahr????

Die Gefahr in D. ist größer, von einem Allah-Süchtigen in die Luft gesprengt zu werden als vom Dorfpfarrer um die Ecke defloriert zu werden!

Esther
06.10.2005, 12:32
ja logisch. und wenn sie dann irgendwann mal deine kinder befummeln, dann sagst du auch JA. Nicht wahr????
oh hilfe.... es gibt einen unterschied zwischen schwulen und pädophilen.... erstere lieben männer, letztere stehn auf kinder und machen sich damit strafbar. ersteres hat mit letzterem nichts zu tun.

Scrooge
06.10.2005, 12:33
Man liest ja so viel über schwule Geistliche, die sich in Abteien o.ä. "verstecken", weil sie dort ihren Vorlieben nachgehen können.
Findet ihr das OK??

Eine sehr seriöse Art, dieses Thema anzugehen! Soll das die Revanche für den Mohammed-Strang sein? Falls ja, bring mal ein paar Quellen.
Denn: Man liest ja so vieles...

Esther
06.10.2005, 12:33
Die Gefahr in D. ist größer, von einem Allah-Süchtigen in die Luft gesprengt zu werden als vom Dorfpfarrer um die Ecke defloriert zu werden!
das glaube ich kaum... ich denke eher, dass die gefahr von einem pädophilen priester missbraucht zu werden höher ist, als in die luft gesprengt zu werden von einem fanatiker.

otoman23
06.10.2005, 12:34
oh hilfe.... es gibt einen unterschied zwischen schwulen und pädophilen.... erstere lieben männer, letztere stehn auf kinder und machen sich damit strafbar. ersteres hat mit letzterem nichts zu tun.

Danke für die Berichtigung. War natürlich so gemeint, wie du es meinst.

Esther
06.10.2005, 12:35
Danke für die Berichtigung. War natürlich so gemeint, wie du es meinst.
danke ich dachte schon, sie würdent alle über einen kamm scheren....

otoman23
06.10.2005, 12:37
danke ich dachte schon, sie würdent alle über einen kamm scheren....


Auf gar keinen Fall. Einer meiner Freunde ist Geistlicher. Römisch Katholisch bevor einer fragt. Wir reden natürlich über diese Themen. Und er zeigt sich schon sehr beunruhigt.

sunbeam
06.10.2005, 12:38
Auf gar keinen Fall. Einer meiner Freunde ist Geistlicher. Römisch Katholisch bevor einer fragt. Wir reden natürlich über diese Themen. Und er zeigt sich schon sehr beunruhigt.

Mich beunruhigt eher, warum ein christlicher Geistlicher mit dem Feind fraternisiert!

Esther
06.10.2005, 12:39
wie gesagt, bei schwulen geistlichen seh ich kein problem. und bei pädophilen sollte die kirche (und das gesetz) mal härter durchgreifen und sie nicht nur versetzen...

otoman23
06.10.2005, 12:40
Mich beunruhigt eher, warum ein christlicher Geistlicher mit dem Feind fraternisiert!

Hahahaha. Feind ist gut. Leider muss du eine schwere Kindheit gehabt haben, dass solch ein Unfug schreibst. Der Feind sind solche Typen, wie du sie charaktarisierst. Leider.

otoman23
06.10.2005, 12:41
Mich beunruhigt eher, warum ein christlicher Geistlicher mit dem Feind fraternisiert!


Deine Unruhe wird wahrscheinlich noch ein bisschen verstärkt werden, wenn ich dir sage, dass ich ein persönlicher Referent eines Geistlichen in NRW bin.

sunbeam
06.10.2005, 12:43
Hahahaha. Feind ist gut. Leider muss du eine schwere Kindheit gehabt haben, dass solch ein Unfug schreibst. Der Feind sind solche Typen, wie du sie charaktarisierst. Leider.

Du kannst Dir die Psycho-bzw. Bildungskeule sparen. Das Du Deine pädophile Religion verteidigst, ist mir schon klar!

Esther
06.10.2005, 12:45
die religion als solche ist nicht pädophil, einige geistliche schon.

sunbeam
06.10.2005, 12:46
Deine Unruhe wird wahrscheinlich noch ein bisschen verstärkt werden, wenn ich dir sage, dass ich ein persönlicher Referent eines Geistlichen in NRW bin.

Nein, im Grunde nicht! In einem Staat in dem jeder anatolische Bauer deutscher mit Wahlrecht werden kann, ohne ein Wort Deutsch zu können, kannst Du von mir aus auch gleich die Nachfolge Papst Benedikts anstreben oder die Deutsche Sprache verbieten und durch anatolische Zischellaute ersetzen - es ist mir egal!

Roberto Blanko
06.10.2005, 12:49
Du kannst Dir die Psycho-bzw. Bildungskeule sparen. Das Du Deine pädophile Religion verteidigst, ist mir schon klar!

Die katholische Kirche pauschal als pädophil zu bezeichnen, finde ich nicht sehr fair, Sunbeam. Nur weil sich ein Teil dieser Religionsgemeinschaft fehl verhält die ganze Organisation zu verdammen ist nicht in Ordnung.

Überdenke mal Deine üblichen Verallgemeinerungen.

Gruß
Roberto

Gärtner
06.10.2005, 12:50
Man liest ja so viel über schwule Geistliche, die sich in Abteien o.ä. "verstecken", weil sie dort ihren Vorlieben nachgehen können.
Findet ihr das OK??
Beziehst du deine Kenntnisse zufällig aus der Lektüre der BLÖD-Zeitung o.ä.?


(...) dass ich ein persönlicher Referent eines Geistlichen in NRW bin.
?(

Seit wann haben Geistliche (zumindest die in der Seelsorge tätigen) einen "persönlichen Referenten"?

Oder bist du Bischofsdackel?

Esther
06.10.2005, 12:51
Beziehst du deine Kenntnisse zufällig aus der Lektüre der BLÖD-Zeitung o.ä.?


?(

Seit wann haben Geistliche (zumindest die in der Seelsorge tätigen) einen "persönlichen Referenten"?

Oder bist du Bischofsdackel?
oder das männliche pendant zur haushälterin (der ja in vielen gemeinden ein verhältnis mit dem jeweiligen geistlichen unterstellt wird)?

otoman23
06.10.2005, 12:52
Beziehst du deine Kenntnisse zufällig aus der Lektüre der BLÖD-Zeitung o.ä.?


?(

Seit wann haben Geistliche (zumindest die in der Seelsorge tätigen) einen "persönlichen Referenten"?

Oder bist du Bischofsdackel?


Mit dem Dackel bist du schon ganz Nah dran.

sunbeam
06.10.2005, 12:55
Die katholische Kirche pauschal als pädophil zu bezeichnen, finde ich nicht sehr fair, Sunbeam. Nur weil sich ein Teil dieser Religionsgemeinschaft fehl verhält die ganze Organisation zu verdammen ist nicht in Ordnung.

Überdenke mal Deine üblichen Verallgemeinerungen.

Gruß
Roberto

Du weißt wie ich es meine! Auch wenn der Quoten-Ali bei einem christlichen Seelsorger als Bürohilfe jobbt, ist die Religion des Quoten-Alis die des pädophilen Mohammeds!

Esther
06.10.2005, 13:01
Du weißt wie ich es meine! Auch wenn der Quoten-Ali bei einem christlichen Seelsorger als Bürohilfe jobbt, ist die Religion des Quoten-Alis die des pädophilen Mohammeds!
das ist so - ums mal nett auszudrücken - dämlich, dass es eigentlich keinen kommentars bedarf....

sunbeam
06.10.2005, 13:03
das ist so - ums mal nett auszudrücken - dämlich, dass es eigentlich keinen kommentars bedarf....

Warum kommentierst Du dann trotzdem? Zwanghafte Neigung Scheiße ab zu sondern oder jüdischer Einmischungsdrang à la Zentralrat der Juden???

malnachdenken
06.10.2005, 13:04
Warum kommentierst Du dann trotzdem? Zwanghafte Neigung Scheiße ab zu sondern ....


sagt der richtige.... :rolleyes: :))

sunbeam
06.10.2005, 13:06
sagt der richtige.... :rolleyes: :))

Hör´ endlich auf dazwischen zu krakeelen, Depp! X(

Esther
06.10.2005, 13:06
Warum kommentierst Du dann trotzdem? Zwanghafte Neigung Scheiße ab zu sondern oder jüdischer Einmischungsdrang à la Zentralrat der Juden???
um deutlich zu machen, dass es dämlich ist.... das hat wenig mit meiner religion zu tun.... :rolleyes:

sunbeam
06.10.2005, 13:07
um deutlich zu machen, dass es dämlich ist.... das hat wenig mit meiner religion zu tun.... :rolleyes:

Gut. Du hast Deine Meinung abgeben dürfen, jetzt sei wieder still, ja?

Esther
06.10.2005, 13:08
Gut. Du hast Deine Meinung abgeben dürfen, jetzt sei wieder still, ja?
könnten wir zum thema zurückkehren? oder ist ihre mentale diarrhoe noch nicht beendet?

malnachdenken
06.10.2005, 13:08
Hör´ endlich auf dazwischen zu krakeelen, Depp! X(


jaja, der sunbeam, der sich mal wieder als cheffe aufspielt :))

sunbeam
06.10.2005, 13:13
jaja, der sunbeam, der sich mal wieder als cheffe aufspielt :))

Na, wenigstens anerkennst Du meinen Status mittlerweile!

malnachdenken
06.10.2005, 13:16
Na, wenigstens anerkennst Du meinen Status mittlerweile!


na wenns woanders nicht klappt, dann versuchste es wenigstens hier... :))

sunbeam
06.10.2005, 13:17
na wenns woanders nicht klappt, dann versuchste es wenigstens hier... :))

So wie Du auch! Nur aus einer anderen Perspektive... :))

malnachdenken
06.10.2005, 13:18
So wie Du auch! Nur aus einer anderen Perspektive... :))


wenn du meinst...

Leif
06.10.2005, 13:20
Warum gibt es in Deutschland so viele pädophile Geistliche? :rolleyes:

sunbeam
06.10.2005, 13:25
Warum gibt es in Deutschland so viele pädophile Geistliche? :rolleyes:

Soviele? Wieviele sind es denn?

Leif
06.10.2005, 13:26
Soviele? Wieviele sind es denn?

Meinst Du ich zähle die alle?

Scrooge
06.10.2005, 13:30
Meinst Du ich zähle die alle?

Wäre ne bessere Beschäftigung als einfach irgendwas, was Du mal gehört hast, als wahr zu unterstellen!

Sophisticated
06.10.2005, 13:31
Wäre ne bessere Beschäftigung als einfach irgendwas, was Du mal gehört hast, als wahr zu unterstellen!

Das macht aber mehr Spaß. Zum Beispiel ist es wissenschaftlich erwiesen, dass Stahlschmied ein Idiot ist. :]

mfG

sunbeam
06.10.2005, 13:31
Meinst Du ich zähle die alle?

Es wird prozentual inder Kirche nicht mehr pädophile geben wie unter der Gruppe der Polizisten, der Väter, der Fußball-Jugentrainern oder der freiwilligen Feuerwehr!

sunbeam
06.10.2005, 13:32
Das macht aber mehr Spaß. Zum Beispiel ist es wissenschaftlich erwiesen, dass Stahlschmied ein Idiot ist. :]

mfG

Wobei bei Dir gar keine wissenschaftliche Herangehensweise von Nöten ist, um zu sehen wie krank Du bist!

Sophisticated
06.10.2005, 13:33
Wobei bei Dir gar keine wissenschaftliche Herangehensweise von Nöten ist, um zu sehen wie krank Du bist!

Das stimmt! :]

mfG

Scrooge
06.10.2005, 13:34
Das macht aber mehr Spaß. Zum Beispiel ist es wissenschaftlich erwiesen, dass Stahlschmied ein Idiot ist. :]

mfG

Fall mir doch in den Rücken! Pffff!

Sophisticated
06.10.2005, 13:36
Fall mir doch in den Rücken! Pffff!

Das wird eine neue Dolchstoßlegende geben! Verdammt! X(

mfG

Scrooge
06.10.2005, 13:37
Das wird eine neue Dolchstoßlegende geben! Verdammt! X(

mfG

Du solltest vorsichtig sein, vielleicht verhalte ich mich genauso hinterhältig wie Du! :D

Sophisticated
06.10.2005, 13:39
Du solltest vorsichtig sein, vielleicht verhalte ich mich genauso hinterhältig wie Du! :D

Ich bin niemals hinterhältig! Zum Beispiel kündige ich es den kleinen Kindern vorher freundlich an, bevor ich ihnen an St.Martin die Süßigkeiten klaue. :]

mfG

Leif
06.10.2005, 13:40
Es wird prozentual inder Kirche nicht mehr pädophile geben wie unter der Gruppe der Polizisten, der Väter, der Fußball-Jugentrainern oder der freiwilligen Feuerwehr!

Das stimmt auch wieder. Aber es gibt trosdem immer noch wirklich viele unter den Geistlichen.

Scrooge
06.10.2005, 13:49
Das stimmt auch wieder. Aber es gibt trosdem immer noch wirklich viele unter den Geistlichen.
Merkst Du eigentlich, dass Du Dir grad selbst widersprochen hast? Wenn es prozentual nicht mehr pädophile Geistliche als pädophile Polizisten gibt, macht Dein zweiter Satz keinerlei Sinn!

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 13:59
Ein Bier bitte!

Hunne
06.10.2005, 14:03
Man liest ja so viel über schwule Geistliche, .....
Ob geistich oder nicht, schau Dir die dicklichen neudeutschen Weiber an mit ihren leeren Gesichtszügen und iherm kuhartigen Kaugummigekaue, und Du wirst verstehen, warum man sich lieber einen drahtigen, knackigen Türken nimmt....

Aviva
06.10.2005, 14:03
Gut. Du hast Deine Meinung abgeben dürfen, jetzt sei wieder still, ja?
Okay fand ich Deine Bemerkung gegenüber Esther nicht. :(

Ich weiß,es hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 14:05
Okay fand ich Deine Bemerkung gegenüber Esther nicht. :(

Ich weiß,es hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Aus welcher Synagoge bist du jetzt gekrochen? ?(

malnachdenken
06.10.2005, 14:11
Aus welcher Synagoge bist du jetzt gekrochen? ?(

keine eigene meinung, aber einen unqualifierzierten spruch, nicht wahr?
lässt ja tief blicken...

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 14:14
keine eigene meinung, aber einen unqualifierzierten spruch, nicht wahr?
lässt ja tief blicken...
Habe ich dir erlaubt, die Hundehütte zu verlassen? ... Also ab!

Aviva
06.10.2005, 14:16
Aus welcher Synagoge bist du jetzt gekrochen? ?(
Es gibt viele hier.
Wieso interessiert es Dich?

Aber mich können eh nur Menschen beleidigen,keine nachgemachten. :2faces:

malnachdenken
06.10.2005, 14:17
Habe ich dir erlaubt, die Hundehütte zu verlassen? ... Also ab!


fühlst dich wohl richtig toll, was? du offenbarst hier grad eine armseligkeit...:rolleyes:

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 14:19
Es gibt viele hier.
Wieso interessiert es Dich?

Das verwundert mich an euch Juden immer wieder... Pffffsccccccccch... und ihr seid da!


Aber mich können eh nur Menschen beleidigen,keine nachgemachten. :2faces:

Was sind denn "keine nachgemachten"?
Welches Wort hast du vergessen?
Wer will wen beleidigen?

Hunne
06.10.2005, 14:20
Habe ich dir erlaubt, die Hundehütte zu verlassen? ... Also ab!
Von antiautoritärer Hundeerziehung hältst du wohl nicht viel, oder?

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 14:20
fühlst dich wohl richtig toll, was? du offenbarst hier grad eine armseligkeit...:rolleyes:
So, du wolltest es nicht anders: Heute Abend gibts keine Leckerlis!

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 14:21
Von antiautoritärer Hundeerziehung hältst du wohl nicht viel, oder?
Nein, Disziplin muß sein!!!

malnachdenken
06.10.2005, 14:25
So, du wolltest es nicht anders: Heute Abend gibts keine Leckerlis!

*gähn*

ich befürchte du hälst das, was du schreibst für sehr lustig oder gar intelligent... hier rennen ja echt ein paar geschieterte existenzen rum :))

Aviva
06.10.2005, 14:27
Das verwundert mich an euch Juden immer wieder... Pffffsccccccccch... und ihr seid da!



Was sind denn "keine nachgemachten"?
Welches Wort hast du vergessen?
Wer will wen beleidigen?
Deine Kommentare sind mir einfach zu dumm.

Hunne
06.10.2005, 14:29
*gähn*

ich befürchte du hälst das, was du schreibst für sehr lustig oder gar intelligent... hier rennen ja echt ein paar geschieterte existenzen rum :))
Ich denke, er will lediglich, dass du öfters mal gehorchst. Ob die disziplinarischen Methoden in unsere moderne Zeit passen, sei einfach mal dahin gestellt.

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 14:29
*gähn*

ich befürchte du hälst das, was du schreibst für sehr lustig oder gar intelligent... hier rennen ja echt ein paar geschieterte existenzen rum :))
Du bist das beste Beispiel dafür! :]

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 14:30
Deine Kommentare sind mir einfach zu dumm.
Schlafe schön und träume gut!!!

malnachdenken
06.10.2005, 14:31
Ich denke, er will lediglich, dass du öfters mal gehorchst. Ob die disziplinarischen Methoden in unsere moderne Zeit passen, sei einfach mal dahin gestellt.

wieso soll ich einem user gehorchen, der sich hier nicht grad mit argumentativer stärke zeigt, sondern eher mit mitläufer-sprüchen der untersten schublade?

malnachdenken
06.10.2005, 14:31
Du bist das beste Beispiel dafür! :]


"selber" "nein du"

merh als kindergartensprüche gehen wohl nicht, hm?

Mohammed
06.10.2005, 14:32
Wieso gibt es soviele schwule Geistliche in Deutschland??Das liegt an den Sonnenwinden


Ist das OK??

Ja, es ist toll

Hunne
06.10.2005, 14:33
wieso soll ich einem user gehorchen, der sich hier nicht grad mit argumentativer stärke zeigt, sondern eher mit mitläufer-sprüchen der untersten schublade?
Sein Erziehungsstil ist in der Tat antiquiert und allerunterste Schublade.

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 14:34
"selber" "nein du"

merh als kindergartensprüche gehen wohl nicht, hm?
Du mußt es nur wollen, dann bekommst du auch andere Sprüche hin!!! :] Ich weiß, du kannst das!!!

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 14:35
wieso soll ich einem user gehorchen, der sich hier nicht grad mit argumentativer stärke zeigt, sondern eher mit mitläufer-sprüchen der untersten schublade?
Wo stehts Wasser zuerst? Oben oder unten? Genau! Deshalb wird mit dem Ausräumen unten angefangen!

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 14:35
Sein Erziehungsstil ist in der Tat antiquiert und allerunterste Schublade.
siehe Beitrag #75

malnachdenken
06.10.2005, 14:36
Du mußt es nur wollen, dann bekommst du auch andere Sprüche hin!!! :] Ich weiß, du kannst das!!!


ah ja... bist ja ein richtiger schlauberger...


Wo stehts Wasser zuerst? Oben oder unten? Genau! Deshalb wird mit dem Ausräumen unten angefangen!

schön für dich. dann fang mal an.

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 14:38
ah ja... bist ja ein richtiger schlauberger...

Ich weiß! :]




schön für dich. dann fang mal an.
Nee, bin schon fertig mit unten! Tja, du hast Pech, bei dir steht das Wasser schon an den untersten Schubladen! Wer nicht hören will...

malnachdenken
06.10.2005, 14:40
Ich weiß! :]




Nee, bin schon fertig mit unten! Tja, du hast Pech, bei dir steht das Wasser schon an den untersten Schubladen! Wer nicht hören will...

und was willst du mit dieser hohlen phrase jetzt erreichen ?

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 14:41
und was willst du mit dieser hohlen phrase jetzt erreichen ?
Dich zu ermutigen, das du endlich deine Schubfächer ausräumst. Wird doch alles naß!!!

Esther
06.10.2005, 14:42
können wir jetzt vielleicht doch endlich mal wieder zum thema zurückkommen? oder gibts noch mehr weicheier, die gekocht spielen wollen?

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 14:43
können wir jetzt vielleicht doch endlich mal wieder zum thema zurückkommen? oder gibts noch mehr weicheier, die gekocht spielen wollen?
Ist OK, habe die ja alle ganz schön naß gemacht!!! :]

---> zum Thema: Schwule Pfarrer in Moscheen!

Mazt
06.10.2005, 14:47
Das Du Deine pädophile Religion verteidigst, ist mir schon klar!

Typischer Ausspruch von jemandem, der ständig pauschalisiert und in Schubladen denkt.

Esther
06.10.2005, 14:47
rabe so mögen sie das sehen....
und was sollen schwule pfarrer in moscheen machen?

Dürrenmatt
06.10.2005, 15:09
Wieso es viele schwule und pädophile Geistliche gibt?
Weil alleinlebende Männer in der Kirche nicht auffallen. Unsere Gesellschaft ist ua. noch weit entfernt, schwulentolerant zu sein.
Neben dem pädophilen Geistlichen gibts noch den pädophilen Lehrer, beide sind Autoritätspersonen, die ua. viel mit Kindern zu tun haben.

Ausserdem verfährt die Kirche nach dem Dont tell, dont ask Prinzip, dh solange die Öffentlichkeit nichts weiss, weiss ich auch nichts.

Scrooge
06.10.2005, 15:31
Wieso es viele schwule und pädophile Geistliche gibt?
Weil alleinlebende Männer in der Kirche nicht auffallen. Unsere Gesellschaft ist ua. noch weit entfernt, schwulentolerant zu sein.
Neben dem pädophilen Geistlichen gibts noch den pädophilen Lehrer, beide sind Autoritätspersonen, die ua. viel mit Kindern zu tun haben.

Ausserdem verfährt die Kirche nach dem Dont tell, dont ask Prinzip, dh solange die Öffentlichkeit nichts weiss, weiss ich auch nichts.

Ist nicht schon die Tatsache, schwule und pädophile Geistliche in einem Atemzug zu nennen, ein Zeichen dafür, wie unsere Gesellschaft oft mit Schwulen verfährt?
Zudem denke ich auch, dass es nicht so ist, dass die Kirche verantwortlich für die Neigungen ihrer Priester ist, sondern dass sich vielleicht besonders solche, die in der Gesellschaft ausgegrenzt würden, in den "Schutz" der Kirche zurückziehen...

sunbeam
06.10.2005, 15:48
Typischer Ausspruch von jemandem, der ständig pauschalisiert und in Schubladen denkt.

Typischer Kommentar von jemandem, der 7 Postings schrieb und sich eine fundierte Meinung gebildet hat!

Esther
06.10.2005, 15:49
Ist nicht schon die Tatsache, schwule und pädophile Geistliche in einem Atemzug zu nennen, ein Zeichen dafür, wie unsere Gesellschaft oft mit Schwulen verfährt?
Zudem denke ich auch, dass es nicht so ist, dass die Kirche verantwortlich für die Neigungen ihrer Priester ist, sondern dass sich vielleicht besonders solche, die in der Gesellschaft ausgegrenzt würden, in den "Schutz" der Kirche zurückziehen...
nun sagen wir mal so, bei einem pädophilen priester sollte die kirche schon mal reagieren... und nicht lediglich versetzen...

emire
06.10.2005, 16:30
Der Titel sagt alles,warum gibt es so viele Idioten?
Schwul sein war wohl früher Verachtet und Strafrechtlich verfolgt,heute können sich die Homosexsuellen in der Öffentlichkeit frei bewegen.Hauptsache ist das Schwule Pfarrer und Orthodoxe Priester ihre Finger von Kindern lassen.

Lindenwirth
06.10.2005, 16:49
Man liest ja so viel über schwule Geistliche, die sich in Abteien o.ä. "verstecken", weil sie dort ihren Vorlieben nachgehen können.
Findet ihr das OK??Daß man darüber lesen darf?

Scrooge
06.10.2005, 17:05
nun sagen wir mal so, bei einem pädophilen priester sollte die kirche schon mal reagieren... und nicht lediglich versetzen...

Hab ich behauptet, die Kirche zu entschuldigen???
Ich bin mit keinem Wort meines Postings auf dieses Thema eingegangen, mir ging es um etwas ganz anderes!

Lindenwirth
06.10.2005, 17:08
Ist nicht schon die Tatsache, schwule und pädophile Geistliche in einem Atemzug zu nennen, ein Zeichen dafür, wie unsere Gesellschaft oft mit Schwulen verfährt?Schwule und Pädophile sind krank. In vielen Fällen aber heilbar.

Die große Akzeptanz dieser Krankheiten als Normalität ist sehr schädlich für die Gesellschaft.

Scrooge
06.10.2005, 17:10
Schwule und Pädophile sind krank. In vielen Fällen aber heilbar.

Die große Akzeptanz dieser Krankheiten als Normalität ist sehr schädlich für die Gesellschaft.
Mit einem Menschen dieser Einstellung möchte ich, ehrlich gesagt, gar nicht diskutieren.
Wir werden auf keinen annähernd gemeinsamen Nenner kommen...

Gärtner
06.10.2005, 18:27
Schwule und Pädophile sind krank. In vielen Fällen aber heilbar.
1) Dummheit ist ebenfalls eine weit verbreitete Krankheit.

2) Sie äußert sich zuweilen in haltlosen Einlassungen wie oben zitiert. Wer keinen Unterschied zwischen dem Mißbrauch eines Kindes und der ganzpersonalen, freiwilligen Begegnung zweier Erwachsener erkennt, hat ein schwer gestörtes Verhältnis, was Menschlichkeit angeht.

Scrooge
06.10.2005, 18:28
1) Dummheit ist ebenfalls eine weit verbreitete Krankheit.

2) Sie äußert sich zuweilen in haltlosen Einlassungen wie oben zitiert. Wer keinen Unterschied zwischen dem Mißbrauch eines Kindes und der ganzpersonalen, freiwilligen Begegnung zweier Erwachsener erkennt, hat ein schwer gestörtes Verhältnis, was Menschlichkeit angeht.

Danke, manchmal denkt man, man wäre ausschließlich von Dummheit umgeben!

Praetorianer
06.10.2005, 18:30
1) Dummheit ist ebenfalls eine weit verbreitete Krankheit.

2) Sie äußert sich zuweilen in haltlosen Einlassungen wie oben zitiert. Wer keinen Unterschied zwischen dem Mißbrauch eines Kindes und der ganzpersonalen, freiwilligen Begegnung zweier Erwachsener erkennt, hat ein schwer gestörtes Verhältnis, was Menschlichkeit angeht.


Der dialektische Beweis für die grenzenlose Dummheit Salvador Allendes, der sah das nämlich genauso wie Lindewirth ausführte!

Scrooge
06.10.2005, 18:32
Der dialektische Beweis für die grenzenlose Dummheit Salvador Allendes, der sah das nämlich genauso wie Lindewirth ausführte!

Heißt nicht, dass er Recht hatte!!!

Praetorianer
06.10.2005, 18:34
Heißt nicht, dass er Recht hatte!!!

Nein, sondern, dass er dumm war! :]

Scrooge
06.10.2005, 18:36
Nein, sondern, dass er dumm war! :]

In dieser Beziehung schon!!! :]

Gärtner
06.10.2005, 18:37
Danke, manchmal denkt man, man wäre ausschließlich von Dummheit umgeben!
Das ist hier so ein Quartalsthema. Alle paar Monate kommen irgendwelche Moralapostel aus sinistren Höhlen gekrochen und verbreiten munter ihre Thesen, die von irgendeiner Kenntnis der Materie garantiert nicht berührt sind.

Wenn man nicht wüßte, daß Leute mit solchen Ansichten tatsächlich im richtigen Leben `rumlaufen, könnte man darüber nur lachen.

Praetorianer
06.10.2005, 18:38
In dieser Beziehung schon!!! :]

Er war ja nicht nur krankhaft schwulenfeindlich, sondern auch Antisemit und Befürworter von Euthanasieprogrammen, aber dieser Wahnsinnige ist ja zum Glück gestoppt worden!

Gärtner
06.10.2005, 18:41
Der dialektische Beweis für die grenzenlose Dummheit Salvador Allendes, der sah das nämlich genauso wie Lindewirth ausführte!
Ebenfalls ein schönes Indiz für die Stimmigkeit der Hufeisentheorie. Nazis, Kommunisten... am Ende alles ein Brei.

Jacunda
06.10.2005, 18:41
Er war ja nicht nur krankhaft schwulenfeindlich, sondern auch Antisemit und Befürworter von Euthanasieprogrammen, aber dieser Wahnsinnige ist ja zum Glück gestoppt worden!


Da wirst du ja froh sein, dass wir eine Regierung bekommen in der viele Homos sind, sicher ein Spitzenwert. :]

Jacunda

Gärtner
06.10.2005, 18:45
Da wirst du ja froh sein, dass wir eine Regierung bekommen in der viele Homos sind, sicher ein Spitzenwert.
Hast du nähere Zahlen?

Kaiser
06.10.2005, 20:23
Die Gefahr in D. ist größer, von einem Allah-Süchtigen in die Luft gesprengt zu werden als vom Dorfpfarrer um die Ecke defloriert zu werden!

Kann nicht sein, denn einen Selbstmordanschlag gab es hier noch nie. Fälle von sexuellen Mißbrauch durch Priester dagegen leider schon.

In besseren Zeiten hätte man sie in einen Sack gesteckt und in den nächsten Fluß geworfen.

Drachenritter
06.10.2005, 20:57
Hast du nähere Zahlen?


In England sind laut einer Studie etwa ein Drittel aller Frauen bisexuell.
Hiunzu kommen noch 5 bis 10%, die lesbisch sind!
Siehe:
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S15/A7/object_id__21054/hxcms/index.html

In Deutschland sieht es nicht viel besser aus.

Bei Männern ist der Anteil bisexueller und homosexueller Menschen deutlich geringer!

Noch etwas interessantes:
Es scheint sehr stark von Kulturen und Ländern abzuhängen.
Die Spannweite der Anteile von homo- und bisexueller Menschen liegt im Intervall von 5 bis 20%!

So gibt es beispielsweise große Unterschiede zwischen Süd- und Nordeuropa.
Tendentiell gibt es in südlichen Ländern deutlich weniger homosexuelle und bisexuelle Menschen. Gleiches gilt für Osten und Westen.

Meine Vermutung ist, daß in "modernen" Gesellschaften die Erziehung versagt. Die Bedeutung von Familie und Ehe sinkt, da die Kinder zwar im materiellen Wohlstand aufwachsen, aber von den Eltern nicht genug Aufmerksamkeit erfahren haben. Dies gepaart mit der von den Medien propagierten Vorstellung, bi und homosexuell sei "natürlich", führt zu der hohen Zahl von bi- und homosexuellen Menschen.

Letztendlich ist dies fatal für unsere Gesellschaft. Schon jetzt gibt es zu wenige Kinder um die Population konstant zu halten. Es wird immer schlimmer werden. Die Jugend hat keine Ideale mehr... keine Ziele, keine Orientierung. ;(

Praetorianer
06.10.2005, 21:07
Kann nicht sein, denn einen Selbstmordanschlag gab es hier noch nie. Fälle von sexuellen Mißbrauch durch Priester dagegen leider schon.



Keine Sorge, du wirst sie noch erleben!


In besseren Zeiten hätte man sie in einen Sack gesteckt und in den nächsten Fluß geworfen.

Bessere Zeiten?? Säcken? Lass mal gut sein, ich bin da nicht so für, außerdem, wer soll hierzulande noch billig Kohle abbauen, wenn nicht Strafgefangene?

Scrooge
06.10.2005, 21:09
In England sind laut einer Studie etwa ein Drittel aller Frauen bisexuell.
Hiunzu kommen noch 5 bis 10%, die lesbisch sind!
Siehe:
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S15/A7/object_id__21054/hxcms/index.html

In Deutschland sieht es nicht viel besser aus.

Bei Männern ist der Anteil bisexueller und homosexueller Menschen deutlich geringer!

Noch etwas interessantes:
Es scheint sehr stark von Kulturen und Ländern abzuhängen.
Die Spannweite der Anteile von homo- und bisexueller Menschen liegt im Intervall von 5 bis 20%!

So gibt es beispielsweise große Unterschiede zwischen Süd- und Nordeuropa.
Tendentiell gibt es in südlichen Ländern deutlich weniger homosexuelle und bisexuelle Menschen. Gleiches gilt für Osten und Westen.

Meine Vermutung ist, daß in "modernen" Gesellschaften die Erziehung versagt. Die Bedeutung von Familie und Ehe sinkt, da die Kinder zwar im materiellen Wohlstand aufwachsen, aber von den Eltern nicht genug Aufmerksamkeit erfahren haben. Dies gepaart mit der von den Medien propagierten Vorstellung, bi und homosexuell sei "natürlich", führt zu der hohen Zahl von bi- und homosexuellen Menschen.

Letztendlich ist dies fatal für unsere Gesellschaft. Schon jetzt gibt es zu wenige Kinder um die Population konstant zu halten. Es wird immer schlimmer werden. Die Jugend hat keine Ideale mehr... keine Ziele, keine Orientierung. ;(

Was für ein Unsinn. Homosexualität ist doch nicht anerzogen. Dass sich zum Beispiel in südlichen Ländern weniger Menschen dazu bekennen, liegt an der mangelnden Akzeptanz in der Gesellschaft. Welcher Mensch möchte schon sozial geächtet werden?

Praetorianer
06.10.2005, 21:10
In England sind laut einer Studie etwa ein Drittel aller Frauen bisexuell.
Hiunzu kommen noch 5 bis 10%, die lesbisch sind!
Siehe:
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S15/A7/object_id__21054/hxcms/index.html

In Deutschland sieht es nicht viel besser aus.

Bei Männern ist der Anteil bisexueller und homosexueller Menschen deutlich geringer!

Noch etwas interessantes:
Es scheint sehr stark von Kulturen und Ländern abzuhängen.
Die Spannweite der Anteile von homo- und bisexueller Menschen liegt im Intervall von 5 bis 20%!

So gibt es beispielsweise große Unterschiede zwischen Süd- und Nordeuropa.
Tendentiell gibt es in südlichen Ländern deutlich weniger homosexuelle und bisexuelle Menschen. Gleiches gilt für Osten und Westen.

Meine Vermutung ist, daß in "modernen" Gesellschaften die Erziehung versagt. Die Bedeutung von Familie und Ehe sinkt, da die Kinder zwar im materiellen Wohlstand aufwachsen, aber von den Eltern nicht genug Aufmerksamkeit erfahren haben. Dies gepaart mit der von den Medien propagierten Vorstellung, bi und homosexuell sei "natürlich", führt zu der hohen Zahl von bi- und homosexuellen Menschen.

Letztendlich ist dies fatal für unsere Gesellschaft. Schon jetzt gibt es zu wenige Kinder um die Population konstant zu halten. Es wird immer schlimmer werden. Die Jugend hat keine Ideale mehr... keine Ziele, keine Orientierung. ;(


Und? Nach dem Geschilderten dürfte Lesbianismus von Frauen das größte Problem sein und nicht Homosexualität von Männern!

Praetorianer
06.10.2005, 21:12
Was für ein Unsinn. Homosexualität ist doch nicht anerzogen. Dass sich zum Beispiel in südlichen Ländern weniger Menschen dazu bekennen, liegt an der mangelnden Akzeptanz in der Gesellschaft. Welcher Mensch möchte schon sozial geächtet werden?


Homosexualität ist auch nicht angeboren, behauptet zumindest Christa Mewes!

Gärtner
06.10.2005, 21:22
<snip>
Ich wollte eigentlich wissen, ob du über nähere Informationen über unsere Regierung bzw. die Anzahl der "vielen Homos" verfügst, die in derselben sein sollen, eine für dich augenscheinlich gräßliche Vorstellung.

Gärtner
06.10.2005, 21:22
Homosexualität ist auch nicht angeboren, behauptet zumindest Christa Mewes!
Jo... Christa Mewes... die ist ja auch Anthropologin vom Fach...

*kicher*

Dürrenmatt
06.10.2005, 21:26
Selbst in Gottesstaaten wie Saudi-Arabien, Iran und das frühere Taliban-Afganistan gibt es Homosexuelle. An den strengen Koranschulen kanns ja nicht liegen.

Drachenritter
06.10.2005, 21:35
Und? Nach dem Geschilderten dürfte Lesbianismus von Frauen das größte Problem sein und nicht Homosexualität von Männern!


Stimmt schon.

Aber die Folgen sind die gleichen:
Die Bedeutung der Familie nimmt ab und es gibt immer weniger Kinder.
Sollen wir ein Volk von Greisen werden?

In der westlichen Welt leiden viele junge Menschen an Desorientierung. Nicht nur in Bezug zur Sexualität sondern auch in anderen Lebensbereichen.
Wir brauchen Vorbilder, Ideale, Ziele und Zukunftsträume.
Wenn wir die nicht bald (wieder)finden, dann sieht unsere Zukunft düster aus...

Übrigens:
Es stimmt nur zum Teil, daß in manchen Ländern der Anteil von homo- und bisexuellen Personen wegen gesellschaftlicher Verachtung geringer ist.
Homosexualität wird sowohl durch Gene als auch durch die Erziehung bzw. Gesellschaft determiniert.
Manche Menschen sind teilweise bisexuell. Wenn man sie so erzieht, daß der nur Partner des anderen Geschlechts selbstverständlich ist, dann werden sie auch vom Verhalten und von ihrer Einstellung her 100% heterosexuell sein.
Fehlt ihnen jedoch diese Vorgabe durch die Erziehung, so werden sie bisexuell.

Sie müssen und sollen nicht die Homosexualität verteufeln!
Es reicht völlig aus sie zu akzeptieren, aber als nicht normal und unnatürlich darzustellen (was ja auch stimmt... denn nur heterosexuelles Verhalten hat biologisch einen Sinn: die Vermehrung). Allein diese Maßnahme würde den Anteil von homo- und bisexuellen Menschen in der nächsten Generation deutlich verringern.

Alternativ können sie natürlich alles liberalisieren... soll doch Homosexualität so "natürlich" wie Heterosexualität sein.
Nun warte man 10 Generationen und die natürliche Selektion der Evolution wird ihre Aufgabe erfüllen... bloß 10 Generationen sind für ein Meschenleben verdammt lang. ;)

Dürrenmatt
06.10.2005, 21:46
Stimmt schon.

Aber die Folgen sind die gleichen:
Die Bedeutung der Familie nimmt ab und es gibt immer weniger Kinder.
Sollen wir ein Volk von Greisen werden?Es ist heute verdammt schwer eine Familie mit Kindern zu haben. Kinder gelten als finanzielle Belastung für junge Paare.
Der Staat sollte eher Kinder fördern und erleichtern. Schwule haben da wenig Anteil. Und Lesben bekommen auch weiterhin Kinder, davon machen sie auch Gebrauch.

Praetorianer
06.10.2005, 21:48
Jo... Christa Mewes... die ist ja auch Anthropologin vom Fach...

*kicher*

Christa Mewes weiß alles, fast wie George Bush!


Aber die Folgen sind die gleichen:


Nö, wenn es lediglich ein paar Schwule gäbe, könnten der daraus resultierende Frauenüberschuss von ein paar Heteros abgedeckt werden; das erhöht sozusagen unsere Fortpflanzungschancen als Heteros!

Lesbianismus bei Frauen hingegen ist fatal für die Gesellschaft!


Nebenbei, gelegentlich soll der Fortpflanzungstrieb auch bei Homosexuellen seinen Tribut fordern; Labore die Vaterschaftstests machen, können ein Lied davon singen!


Problem sind allerdings homosexuelle Männer, die zuviel ungeschützt in der Gegend rumv... sich liebhaben und Aids verbreiten. Da sie den Virus an Schwule weitergeben, wird es die Hardcoreschwulenhasser nicht weiter stören!

Mich als christlich-fundamentalistischen-Homosexualität-als-von-Gott-nicht-ergründlichen-Weg-Betrachtenden hingegen schon! Aber gut, solange das unter denen freiwillig abläuft trägt da jeder die Verantwortung für sich selber!

Das gilt recht ähnlich auch für Heteros!

Scrooge
06.10.2005, 21:51
Man muss sich nicht wundern, dass viele Homosexuelle immer noch Angst haben, sich zu outen. Wenn ihnen von den Mitmenschen vorgehalten wird, sie seien anormal und unnatürlich. Dieses Verhalten gegenüber Homosexualität ist unmenschlich und grausam!
Aber Christa Mewes muss es natürlich wissen.

Wenn man einen Menschen jahrelang kennt und immer das Gefühl hatte, er hält einen Teil von sich zurück, und man erfährt, dass dieser Mensch einfach nur Angst hatte, wegen seiner Homosexualität ausgestoßen zu werden. Dann spätestens merkt man, dass es hier nicht um eine Frage der falschen Erziehung geht. Warum sollte dieser Mensch Angst haben, sich seiner Familie, die seinen Zustand ja dann "verschuldet" hätte, zu offenbaren?

Dürrenmatt
06.10.2005, 21:54
Problem sind allerdings homosexuelle Männer, die zuviel ungeschützt in der Gegend rumv... sich liebhaben und Aids verbreiten. Da sie den Virus an Schwule weitergeben, wird es die Hardcoreschwulenhasser nicht weiter stören!Du meinst die Barebaker? Natürlich stört es. Die meinen ja, wenn man schon HIV-Positiv ist, dann eine erneute Infizierung irrelevant ist. Leider ist es ziemlich relevant, da es verschiedene HIV Stämme gibt und Mischungen untereinander neue Stämme erzeugen. Medikamente gegen HIV werden somit nutzlos. Man sollte die Barebaker wegen Verbreitung und Erzeugung von neuen Viren einbuchten.

Praetorianer
06.10.2005, 22:16
Man sollte die Barebaker wegen Verbreitung und Erzeugung von neuen Viren einbuchten.

Derer wirst du sehr selten habhaft werden!

Drachenritter
06.10.2005, 22:23
Man muss sich nicht wundern, dass viele Homosexuelle immer noch Angst haben, sich zu outen. Wenn ihnen von den Mitmenschen vorgehalten wird, sie seien anormal und unnatürlich. Dieses Verhalten gegenüber Homosexualität ist unmenschlich und grausam!
Aber Christa Mewes muss es natürlich wissen.



Es ist ja auch unnatürlich und anormal.

Was ist den der biologische Sinn der Homosexualität?
Der biologische Sinn der Existenz ist es Kinder in die Welt zu bringen. Das steht in jedem Biologieschulbuch.
Die Hauptaufgabe des sexuellen Triebs ist es uns dazu zu bringen mit einem Partner Kinder zu haben... unsere genetischen Daten zu mischen und einem neuen Wesen das Leben zu schenken. Der Genuß, den wir dabei empfinden, ist ein Belohnungssystems unseres Gehirns, daß uns sagen möchte: "gut gemacht... mach weiter so, damit es viele Kinder gibt!"

Homosexualität sind aus biologischer Sicht ein Fehlverhalten, das keinen biologischen Sinn hat und zu nichts führt. Letztendlich ist es eine Art Krankheit.

Als Humanist kümmere ich mich um kranke Menschen und will ihnen helfen. Es ist ja nicht ihre Schuld, daß sie krank sind.
Ich finde es jedoch falsch die Homosexualität in der Medien als "natürlich" zu propagieren, denn das ist sie nicht.

Übrigens:
Auch Treue und Eifersucht sind biologisch begründet.
Menschliche kinder brauchen mind. 12 Jahre um einigermaßen eigenständig überleben zu können. Die Natur hat sich dann überlegt, wie sie Mutter und vater dazu bringen kann zusammen zu bleiben und ihre Kräfte zu vereinigen, auf daß das Kind unter guten Bedingungen aufwachsen kann.

Homosexuelle Personen tauschen in der Regel sehr viele Partner, da bei ihnen diese biologischen Systeme versagt haben. Irgendetwas lief da sehr schief...

Hunne
06.10.2005, 22:32
Homosexualität sind aus biologischer Sicht ein Fehlverhalten, das keinen biologischen Sinn hat und zu nichts führt. Letztendlich ist es eine Art Krankheit.


Die Schwuchteln, die ich kenne, sind allesamt lustige Witzfiguren. Besonders krank wirken die allerdings nicht auf mich. Und was solls? Sie stören nicht, und man hat immer was zu lachen.

Drachenritter
06.10.2005, 22:40
Die Schwuchteln, die ich kenne, sind allesamt lustige Witzfiguren. Besonders krank wirken die allerdings nicht auf mich. Und was solls? Sie stören nicht, und man hat immer was zu lachen.

Jemand, der farbblind ist, kann Dich trotzdem bei einem 100 Meter Lauf schlagen. Dennoch ist er krank. Er fühlt sich auch nicht unwohl... kann auch lange leben. Aber dennoch ist er krank, denn eine natürliche und sinnvolle Funktion funktioniert nicht.
Bei Schwulen ist es nicht anders... bei ihnen schaltet eine biologische Funktion falsch.

Beides sind Krankheiten, die man zu heilen versuchen sollte. Keine ist wirklich tragisch und keiner der Menschen sollte ausgegrenzt werden (grenzt jemand einen Farbblinden aus? Ist doch Blödsinn...).
ABER:
Es sagt auch keiner "Farbblindheit ist natürlich und normal".

Praetorianer
06.10.2005, 22:40
Die Hauptaufgabe des sexuellen Triebs ist es uns dazu zu bringen mit einem Partner Kinder zu haben... unsere genetischen Daten zu mischen und einem neuen Wesen das Leben zu schenken. Der Genuß, den wir dabei empfinden, ist ein Belohnungssystems unseres Gehirns, daß uns sagen möchte: "gut gemacht... mach weiter so, damit es viele Kinder gibt!"

Homosexualität sind aus biologischer Sicht ein Fehlverhalten, das keinen biologischen Sinn hat und zu nichts führt. Letztendlich ist es eine Art Krankheit.


Auch Heterosexuelle begehen gewisse Handlungen, die nicht mit Fortpflanzungserfolgen verbunden sein können! Also habe ich irgendwo gehört - nie selbst gemacht oder so!

Drachenritter
06.10.2005, 22:44
Auch Heterosexuelle begehen gewisse Handlungen, die nicht mit Fortpflanzungserfolgen verbunden sein können! Also habe ich irgendwo gehört - nie selbst gemacht oder so!


he he he... darfst Du das als fundamentalistischer Christ? :2faces:

Dennoch ist auch "Sex aus Spaß" mit einem Partner biologisch durchaus sinnvoll. Irgendwann erwischt es Dich mal so stark, daß Du Dich total in die Frau verliebst und endest dann unter der Haube mit baldigen Kindern.;)

Außerdem:
Laut neuer Studien aus Israel steigt die Aktivität und Qualität der Spermien, wenn man oft Sex hat. Somit steigt Deine Fortpflanzungsfähigkeit.
Also: täglich mit der Freundin üben. :rolleyes:

Link:
http://www.dr-mueck.de/HM_Beziehung/Sexualitaet/Sex_Fruchtbarkeit_Spermien.htm

Esther
07.10.2005, 05:49
Es ist ja auch unnatürlich und anormal.

Was ist den der biologische Sinn der Homosexualität?
Der biologische Sinn der Existenz ist es Kinder in die Welt zu bringen. Das steht in jedem Biologieschulbuch.
Die Hauptaufgabe des sexuellen Triebs ist es uns dazu zu bringen mit einem Partner Kinder zu haben... unsere genetischen Daten zu mischen und einem neuen Wesen das Leben zu schenken. Der Genuß, den wir dabei empfinden, ist ein Belohnungssystems unseres Gehirns, daß uns sagen möchte: "gut gemacht... mach weiter so, damit es viele Kinder gibt!"

Homosexualität sind aus biologischer Sicht ein Fehlverhalten, das keinen biologischen Sinn hat und zu nichts führt. Letztendlich ist es eine Art Krankheit.

Als Humanist kümmere ich mich um kranke Menschen und will ihnen helfen. Es ist ja nicht ihre Schuld, daß sie krank sind.
Ich finde es jedoch falsch die Homosexualität in der Medien als "natürlich" zu propagieren, denn das ist sie nicht.

Übrigens:
Auch Treue und Eifersucht sind biologisch begründet.
Menschliche kinder brauchen mind. 12 Jahre um einigermaßen eigenständig überleben zu können. Die Natur hat sich dann überlegt, wie sie Mutter und vater dazu bringen kann zusammen zu bleiben und ihre Kräfte zu vereinigen, auf daß das Kind unter guten Bedingungen aufwachsen kann.

Homosexuelle Personen tauschen in der Regel sehr viele Partner, da bei ihnen diese biologischen Systeme versagt haben. Irgendetwas lief da sehr schief...
weil die treue biologisch begründet ist, lassen sich ja auch so viele paare scheiden....
woher nehmen sie ihre "weisheit", dass homosexuelle "in der regel" viele partner haben? es gibte viele schwule/lesbische paare, die 15 jahre und mehr zusammen sind... das schaffen nicht viele heteropaare...
homosexualität ist keine krankheit, das hat selbst who schon mitbekommen. also lassen sie ihren humanismus stecken. wenn sie schwulen und lesben wirklich helfen wollen, dann sorgen sie dafür, dass ein coming-out nicht problematisch verlaufen muss oder dass schwule und lesben keinen pöbeleien ausgesetzt sind.

Pirx
07.10.2005, 06:44
Die Gefahr in D. ist größer, von einem Allah-Süchtigen in die Luft gesprengt zu werden als vom Dorfpfarrer um die Ecke defloriert zu werden!
Der Wahrheit die Ehre: Gab es in Deutschland überhaupt schon einmal Tote bei Anschlägen mit fundamental-islamischer Motivation? ?( = Diesen Smiley widme ich ganz speziell Sunbeam.

Jodlerkönig
07.10.2005, 07:36
Der Wahrheit die Ehre: Gab es in Deutschland überhaupt schon einmal Tote bei Anschlägen mit fundamental-islamischer Motivation? ?( = Diesen Smiley widme ich ganz speziell Sunbeam.

ja gab es und schon mehr als du denkst!

olympische spiele 1972 München!
La belle Berlin
usw.....wenn ich jetzt danach noch suche, finde ich noch einige mehr!

Drachenritter
07.10.2005, 07:39
weil die treue biologisch begründet ist, lassen sich ja auch so viele paare scheiden....
woher nehmen sie ihre "weisheit", dass homosexuelle "in der regel" viele partner haben? es gibte viele schwule/lesbische paare, die 15 jahre und mehr zusammen sind... das schaffen nicht viele heteropaare...
homosexualität ist keine krankheit, das hat selbst who schon mitbekommen. also lassen sie ihren humanismus stecken. wenn sie schwulen und lesben wirklich helfen wollen, dann sorgen sie dafür, dass ein coming-out nicht problematisch verlaufen muss oder dass schwule und lesben keinen pöbeleien ausgesetzt sind.


Das ist statistisch bewiesen.
Dafür gibt es ja auch so viele HIV Infektionen bei Homosexuellen: sie wechseln die Partner sehr häufig (um ein Vielfaches häufiger als Heterosexuelle!). Dies gilt besonders bei männlichen Homosexuellen.

Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen... das will ich nicht bezweifeln!

Treue ist zu einem gewissen Maß biologisch begründet: nämlich bis die Kinder in der Natur einigermaßen überleben können. Das sind 12 Jahre, wobei schon ab dem 8. Jahr die Betreuung nicht mehr so intensiv sein muß. Für ein Baby braucht die Mutter sehr viel Zeit. Ein 10 jähriges Kind bedarf weniger Zeit.

Lebenslange Treue ist eher ein kulturelles Erbe von uns. Wobei das auch manchmal biologisch sinnvoll ist. Wenn man sieht, daß die Erziehung des ersten Kindes gut verläuft und man als Paar miteinander gut lebt, so ist es vorteilhaft das zweite Kind mit der selben Partnerin zu haben. Man minimiert das Risiko, daß etwas schief läuft.
Natürlich denkt man das nicht so bewußt.... es ist ein unbewußtes Verhalten.

Scrooge
07.10.2005, 08:04
Es ist ja auch unnatürlich und anormal.

Was ist den der biologische Sinn der Homosexualität?
Der biologische Sinn der Existenz ist es Kinder in die Welt zu bringen. Das steht in jedem Biologieschulbuch.
Die Hauptaufgabe des sexuellen Triebs ist es uns dazu zu bringen mit einem Partner Kinder zu haben... unsere genetischen Daten zu mischen und einem neuen Wesen das Leben zu schenken. Der Genuß, den wir dabei empfinden, ist ein Belohnungssystems unseres Gehirns, daß uns sagen möchte: "gut gemacht... mach weiter so, damit es viele Kinder gibt!"

Homosexualität sind aus biologischer Sicht ein Fehlverhalten, das keinen biologischen Sinn hat und zu nichts führt. Letztendlich ist es eine Art Krankheit.

Als Humanist kümmere ich mich um kranke Menschen und will ihnen helfen. Es ist ja nicht ihre Schuld, daß sie krank sind.
Ich finde es jedoch falsch die Homosexualität in der Medien als "natürlich" zu propagieren, denn das ist sie nicht.

Übrigens:
Auch Treue und Eifersucht sind biologisch begründet.
Menschliche kinder brauchen mind. 12 Jahre um einigermaßen eigenständig überleben zu können. Die Natur hat sich dann überlegt, wie sie Mutter und vater dazu bringen kann zusammen zu bleiben und ihre Kräfte zu vereinigen, auf daß das Kind unter guten Bedingungen aufwachsen kann.

Homosexuelle Personen tauschen in der Regel sehr viele Partner, da bei ihnen diese biologischen Systeme versagt haben. Irgendetwas lief da sehr schief...
Wieviele Homosexuelle kennst Du eigentlich persönlich?
Es gibt auch dort solche und solche. Die meisten Homosexuellen sind sehr viel monogamer als viele Heterosexuelle, die ich kenne.
Nur weil Homosexualität keinen "biologischen Sinn" macht, bedeutet das nicht, dass es sich um eine Krankheit handelt. Durch soziale Ausgrenzung und "Therapie" erreicht man überhaupt nichts. Es "werden" auch nicht mehr Männer schwul oder Frauen lesbisch, nur weil in unserer Gesellschaft Homosexualität als normal und gesellschaftsfähig angesehen wird.
Und welchen Grund sollte es für eine Therapie geben? Dass Homosexuelle auf einmal die unbändige Lust verspüren, sich fortzupflanzen?
Man kann niemanden zwingen, Kinder in die Welt zu setzen. Was macht man mit kinderlosen Paaren? Zwangsbefruchtung? Oder mit Singles? Vielleicht eine Zwangsehe mit anschließender künstlicher Befruchtung, damit auch ja alle Menschen ihren "biologischen Sinn" erfüllen!
Eine wirklich abschreckende Vorstellung. Ich halte es da lieber mit dem Motto, dass jeder so glücklich werden soll, wie's ihm gefällt und er niemanden in seinen Rechten einschränkt (bevor jetzt wieder jemand mit den Kinderschändern kommt)!

Pirx
07.10.2005, 20:10
ja gab es und schon mehr als du denkst!

olympische spiele 1972 München!
La belle Berlin
usw.....wenn ich jetzt danach noch suche, finde ich noch einige mehr!
München war wohl eher palästinensisch. Ich will da gar nichts runter spielen, aber ich stehe einfach auf saubere Fakten.

Grüße Pirx

Jodlerkönig
07.10.2005, 20:53
München war wohl eher palästinensisch. Ich will da gar nichts runter spielen, aber ich stehe einfach auf saubere Fakten.

Grüße Pirx

ups da hast du natürlich recht!