PDA

Vollständige Version anzeigen : Küssen verboten - jedenfalls in der Öffentlichkeit!



Patriotistin
26.05.2013, 18:16
Küssen verboten - jedenfalls in der Öffentlichkeit! So sehen es viele strenge Muslime in der Türkei. Als sich 200 Demonstranten aus Protest dagegen in Ankara zu einem öffentlichen Kiss-in trafen, wurden sie von religiösen Aktivisten angegriffen.

Berlin - Religiöse Aktivisten haben in Ankara ein öffentliches Kiss-in angegriffen, das berichten türkische Medien am Sonntag, unter anderem die Zeitung "Hürriyet" auf ihrer Website. Ein Jugendlicher soll dem Bericht nach mit einem Messer angegriffen worden sein, heißt es in der "Hürriyet". Demnach wollten mehr als 200 überwiegend junge Menschen mit dem Küssen in der Öffentlichkeit ein Zeichen gegen eine schleichende Islamisierung der Gesellschaft setzen.

ANZEIGE
Die Aktion fand demnach an einer U-Bahn-Station im Zentrum der Hauptstadt statt. Dort waren Gemeindebeamte zuvor im Namen der "moralischen Ordnung" gegen ein sich küssendes Paar vorgegangen.

Als sich die Teilnehmer der Protestaktion aus Solidarität mit dem Paar ihrerseits küssten, riefen etwa 20 Aktivisten "Allah Akbar" (Gott ist groß) und gingen ungeachtet der anwesenden Polizisten mit Messern auf einige Demonstranten los.

Weiter unter:http://www.spiegel.de/politik/ausland/religioese-aktivisten-greifen-kuss-protest-an-a-901948.html

******************************

Und sowas will in die Eu ...die Hinterwäldler sollen noch mal 1000 Jahre üben:auro:

zoon politikon
26.05.2013, 18:19
Ehrlich gesagt, finde ich derartige private Momente in der Öffentlichkeit auch unangemessen. Das will man nicht wissen...

Man wartet ja in manchen Situationen nur noch darauf, dass sich die Beteiligten in der U-Bahn oder auf offener Straße die Kleider vom Leib reißen, um zum Akt zu schreiten.

Patriotistin
26.05.2013, 18:25
Ehrlich gesagt, finde ich derartige private Momente in der Öffentlichkeit auch unangemessen. Das will man nicht wissen...

Man wartet ja in manchen Situationen nur noch darauf, dass sich die Beteiligten in der U-Bahn oder auf offener Straße die Kleider vom Leib reißen, um zum Akt zu schreiten.


Also ich hab sowas noch nie erlebt höchst mal harmloses Küssen von Jugendlichen
man da schau ich garnicht hin, sollen sie doch ich göns ihnen..wenn man sowas nicht mal Tolerieren
kann, find ichs schon echt arm :auro:

zoon politikon
26.05.2013, 18:27
Also ich hab sowas noch nie erlebt höchst mal harmloses Küssen von Jugendlichen
man da schau ich garnicht hin, sollen sie doch ich göns ihnen..wenn man sowas nicht mal Tolerieren
kann, find ichs schon echt arm :auro:

Da bin ich vollkommen anderer Ansicht.

Ich will gar nicht von den Ausschweifungen des CSD oder der Loveparade reden.
Meinetwegen können sich die Leute abknutschen wie sie wollen, aber bitte zuhause. Ich bin ungern Zeuge des Austausches von Körperflüssigkeiten in der Öffentlichkeit.

Baghira
26.05.2013, 18:32
Das kann man sehen, wie man will, aber dass Muslime dann zu MESSERN greifen und auf Jugendliche losgehen, ist schon sehr bezeichnend.

zoon politikon
26.05.2013, 18:34
Das kann man sehen, wie man will, aber dass Muslime dann zu MESSERN greifen und auf Jugendliche losgehen, ist schon sehr bezeichnend.

Ja, das ist ohne Zweifel so. Das ist natürlich wieder mal typisch Musel, orientalische Übertreibung in Höchstform.

Rumburak
26.05.2013, 18:36
Das kann man sehen, wie man will, aber dass Muslime dann zu MESSERN greifen und auf Jugendliche losgehen, ist schon sehr bezeichnend.

Und in der nächsten Ecke begehen die Moralapostel dann zu fünft eine Massenvergewaltigung...

Patriotistin
26.05.2013, 18:38
Da bin ich vollkommen anderer Ansicht.

Ich will gar nicht von den Ausschweifungen des reden.
Meinetwegen können sich die Leute abknutschen wie sie wollen, aber bitte zuhause. Ich bin ungern Zeuge des Austausches von Körperflüssigkeiten in der Öffentlichkeit.


Sowas meinte ich auch nicht, CSD oder der Loveparade würde ich auch nicht mehr witzig finden
nur z.b am Bahnhof wenn jemand aus dem Urlaub oder was weiss ich zurück kommt und die Eheleute, Partner sich
begrüssen mit Kuss was ist da schon einzuwenden..also solche altbakende Miffigkeit finde ich einfach mehr als übertrieben dann..
Ich rede hier nicht von ner halben Nummer auf offener Strasse :auro:

Baghira
26.05.2013, 18:51
Ja, das ist ohne Zweifel so. Das ist natürlich wieder mal typisch Musel, orientalische Übertreibung in Höchstform.


Und in der nächsten Ecke begehen die Moralapostel dann zu fünft eine Massenvergewaltigung...

Diese kranke Islamsch*** widert mich einfach nur noch an.

akainu2012
27.05.2013, 01:36
Und sowas will in die Eu ...die Hinterwäldler sollen noch mal 1000 Jahre üben:auro:

Darf man in der EU, bzw, in Deutschland nackt rum laufen ?, darf man in der Öffentlichkeit kacken ? darf man, in der Öffentlichkeit z.b. auf der Einkausmeile mit Frauen, oder auch Mann zu Mann ficken, bumsen, und Analverkehrt haben, also auf einer Straße wo alle sind von Kinder bis, Alte und ZEUGE dessen sein können ??. Außerdem gibt es viele Menschen die gerne in der Öffentlichkeit Körperflüssigkeiten in Form von Oralsex austauschen würde, wie Mund zu Anus. Wieso sollte nur Mund zu Mund erlaubt sein ? Es sollte auch Mund zu Arsch erlaubt sein oder anderen Stellen aus den Körperflüßigkeiten austritt, die anderen sollen das alle mitbekommen und Zeuge sein wenn Körperflüßigkeien augetauscht werden, alles anderen ist Hinterwäldlisch und unmodern.

Was all das darf man nicht ??? DAS ist JA eein Skandaaaal!

die Hinterwäldler sollen noch mal 1000 Jahre üben. Und sowas IST schon inder EU ??, ist ja Schlimm!!


Ehrlich gesagt, finde ich derartige private Momente in der Öffentlichkeit auch unangemessen. Das will man nicht wissen...

:gp:


Ich will gar nicht von den Ausschweifungen des CSD oder der Loveparade reden.
Meinetwegen können sich die Leute abknutschen wie sie wollen, aber bitte zuhause. Ich bin ungern Zeuge des Austausches von Körperflüssigkeiten in der Öffentlichkeit.

:gp:

Cinnamon
27.05.2013, 06:24
Ja, gerade die Türken können da sehr gut lästern. Immerhin begrüßen sich dort Männer ja nicht mit Küsschen links, Küsschen rechts und schwuchteligen Umarmungen........

Cinnamon
27.05.2013, 06:30
Darf man in der EU, bzw, in Deutschland nackt rum laufen ?, darf man in der Öffentlichkeit kacken ? darf man, in der Öffentlichkeit z.b. auf der Einkausmeile mit Frauen, oder auch Mann zu Mann ficken, bumsen, und Analverkehrt haben, also auf einer Straße wo alle sind von Kinder bis, Alte und ZEUGE dessen sein können ??. Außerdem gibt es viele Menschen die gerne in der Öffentlichkeit Körperflüssigkeiten in Form von Oralsex austauschen würde, wie Mund zu Anus. Wieso sollte nur Mund zu Mund erlaubt sein ? Es sollte auch Mund zu Arsch erlaubt sein oder anderen Stellen aus den Körperflüßigkeiten austritt, die anderen sollen das alle mitbekommen und Zeuge sein wenn Körperflüßigkeien augetauscht werden, alles anderen ist Hinterwäldlisch und unmodern.

Was all das darf man nicht ??? DAS ist JA eein Skandaaaal!

die Hinterwäldler sollen noch mal 1000 Jahre üben. Und sowas IST schon inder EU ??, ist ja Schlimm!!



:gp:



:gp:

Begrüßt du deine Kumpels nicht mit diesen peinlichen Umarmungen und Lippen auf Wange? Glaube ich nicht, da Heterotürken kaum existieren......

opppa
27.05.2013, 06:44
Darf man in der EU, bzw, in Deutschland nackt rum laufen ?, darf man in der Öffentlichkeit kacken ? darf man, in der Öffentlichkeit z.b. auf der Einkausmeile mit Frauen, oder auch Mann zu Mann ficken, bumsen, und Analverkehrt haben, also auf einer Straße wo alle sind von Kinder bis, Alte und ZEUGE dessen sein können ??. Außerdem gibt es viele Menschen die gerne in der Öffentlichkeit Körperflüssigkeiten in Form von Oralsex austauschen würde, wie Mund zu Anus. Wieso sollte nur Mund zu Mund erlaubt sein ? Es sollte auch Mund zu Arsch erlaubt sein oder anderen Stellen aus den Körperflüßigkeiten austritt, die anderen sollen das alle mitbekommen und Zeuge sein wenn Körperflüßigkeien augetauscht werden, alles anderen ist Hinterwäldlisch und unmodern.

Was all das darf man nicht ??? DAS ist JA eein Skandaaaal!

die Hinterwäldler sollen noch mal 1000 Jahre üben. Und sowas IST schon inder EU ??, ist ja Schlimm!!



:gp:



:gp:

Liebe Ali,

wir wissen doch alle, daß der Prophet (Gott schenke ihm posthum doch noch Hirn) um die Leichterregbarkeit seiner sanftmütigen Schäfchen wusste und daher alles, was nach seinen Erfahrungen beim "Wahren Gläubigen" zu Erektionen führte, aus der Öffentlichkeit verbannte.

Die derart leichterregbaren Türken - um die handelt es sich doch im Eingangsbeitrag - mögen sich doch gefälligst in die Berge von Hinteranatolien, die saudi-arabische Wüste oder den Iran zurückziehen, damit sie von Menschen, die Zärtlichkeiten austauschen, nicht angetörnt werden. Dort können sie auch unbehelligt ihre Lieblichsziegen, ihren Harem und/oder ihre Kinderfrauen "beglücken".
Gleichzeitig möchte ich nicht versäumen, darauf hinzuweisen, daß europäische Frauen, auch wenn sie sich in der Öffentlichkeit nichtunter Hauszelten verstecken müssen, nicht die Absicht haben, die in Europa rumhängenden Rudel von Kültürverbesserern dazu zu animieren, sie sexuell zu bereichern.
Dazu könnten dann die Mullahs in den einschlägigen Moscheen ihre leuíchterregbaren Schäfchen gelegentlich mal darauf hinweisen, daß es nicht im Sinne Allahs, des Propheten oder der Umma ist, wenn sich mohammedanische Jugendliche mit Samenstau in europäischen Badeanstalten am Anblick der dort üblicherweise leichtbekleideten Weiblichkeit noch weiter aufgeilen.

(Weitere Fragen beantworte ich natürlich gern!)

:D

opppa
27.05.2013, 06:46
Begrüßt du deine Kumpels nicht mit diesen peinlichen Umarmungen und Lippen auf Wange? Glaube ich nicht, da Heterotürken kaum existieren......

Das macht er wohl nur, wenn seine Lieblingsziege gerade umpässlich ist!

:D

kurde
27.05.2013, 08:06
Liebe Ali,

wir wissen doch alle, daß der Prophet (Gott schenke ihm posthum doch noch Hirn) um die Leichterregbarkeit seiner sanftmütigen Schäfchen wusste und daher alles, was nach seinen Erfahrungen beim "Wahren Gläubigen" zu Erektionen führte, aus der Öffentlichkeit verbannte.

Die derart leichterregbaren Türken - um die handelt es sich doch im Eingangsbeitrag - mögen sich doch gefälligst in die Berge von Hinteranatolien, die saudi-arabische Wüste oder den Iran zurückziehen, damit sie von Menschen, die Zärtlichkeiten austauschen, nicht angetörnt werden. Dort können sie auch unbehelligt ihre Lieblichsziegen, ihren Harem und/oder ihre Kinderfrauen "beglücken".
Gleichzeitig möchte ich nicht versäumen, darauf hinzuweisen, daß europäische Frauen, auch wenn sie sich in der Öffentlichkeit nichtunter Hauszelten verstecken müssen, nicht die Absicht haben, die in Europa rumhängenden Rudel von Kültürverbesserern dazu zu animieren, sie sexuell zu bereichern.
Dazu könnten dann die Mullahs in den einschlägigen Moscheen ihre leuíchterregbaren Schäfchen gelegentlich mal darauf hinweisen, daß es nicht im Sinne Allahs, des Propheten oder der Umma ist, wenn sich mohammedanische Jugendliche mit Samenstau in europäischen Badeanstalten am Anblick der dort üblicherweise leichtbekleideten Weiblichkeit noch weiter aufgeilen.

(Weitere Fragen beantworte ich natürlich gern!)

:D

köstlich

Forumstürke
28.05.2013, 13:15
Seit 10 Jahren wird die Türkei angeblich schleichend islamisiert. Haben diese Experten denn eine Einschätzung, wann dieser Prozess fertig sein soll? Erdogan hat schon seit gut drei Jahren alle Institutionen unter seiner Macht. Auf was sollte er noch warten?

Towarish
29.05.2013, 00:58
Was wollten die eigentlich mit dieser Kuss-Demo erreichen?
Immer wieder niedlich, wenn Menschen mit guten Absichten zu solchen schlichten Methoden greifen, um der Welt ihren Protest kundzutun.
Wer mit der Hand naiv ins Feuer greift, verdient es sich zu verbrennen.