PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haben wir erreicht - wo driften wir hin?



SAMURAI
26.05.2013, 10:30
Ich werkele sch seit 20 Jahren in Foren.

Die meisten Comments habe ich hier geschrieben. Ich hoffte durch Meinungsäusserungen und harten Standpunkte etwas mit ereichen zu können. Ich war eine Zeitlang hier Moderator. Selbstverständlich äussere ich mich über diese Zeit nicht.

Dann habe ich mich hier für ein Zeit zurückgezogen so dass mich die meisten nicht mehr kennen dürften.

Ich habe ein eigenes Forum "die grüne Pest" gegründet. Der Laden war bald voll und hatte in seinen besten Zeiten tgl. 5000 Leser (nicht Klicks).

Meine privaten Daten wurden veröffentlich und ich wurde tgl. bedroht. Schlussendlich hatte ich die Kripo und den Staatsanwalt am Hals. Unter .de wurde das Forum 4x geschlossen. Dahinter standen immer linke und Muslimköppe. Angst konnte mir allerdings das Pack nicht einjagen - ich bin völlig angstfrei. Noch heute bekomme ich gelegentliche Anrufe, die bekommen ein paar Sprüche die denen richtig weh tun..

Also wanderte ich mit dem Forum in die USA nach Texas aus. Dort plagte mich niemand mehr. Leider schleuste der VS einen Admin-Agenten ein. Admin-Probleme hat jeder der ein Forum führt. Selbst hatte ich zwar für das Forum ausreichend Zeit. Aber Unix+ Forensoftware fressen viel Zeit. Der nette VS-Mann der zudem von Harz-IV lebt, übernahm Schritt für Schritt immer mehr Funktionen. Letztendlich übernahm er das Forum im Auftrag des VS, nannte es um und versteckte es unter neuen Passwörtern in den USA. Es hiess dann Open-Speech. :beten:

Ich baute das Forum dann wieder völlig bei Null auf und fing wieder an. Nach 2 Jahren gingen die Admin-Querelen mit dem Geld und der Einflussnahme los. Schlussendlich wurde an meinen Accout herumgebastelt. Dann habe ich mich völlig gelöscht - irgendwann reicht es. Ich habe mein altes Forum nie wieder besucht. Einige Altmitglieder mit denen ich immer noch kontakte, haben mir gelgentlich Infos mitgeteilt. :haha:

Ich bin bei PAX Europa ausgetreten und der Freiheit. Irgendwann reicht es. Auch dort stimmt was nicht. Allsamt der gleiche verlogene Dreck. :fuck:

Genau so wird es der Alternative Deutschland gehen. Sie werden bereits in die rechte Ecke gedrängt. Die Piraten sind praktisch schon geplättet.

Politikforen.net finde ich insgesamt gut. Nur die Blödelei mit dem Weltjudentum und die Zionistenjabbelei geht mir auf den Sack und die Judenheuler verachte ich allenfalls.

Mfg Michael aka Samurai:hi:

Mein Fazit: In all den Jahren hat sich in eine Besserung auf politischer Ebene nicht gegeben. Unsere Freiheit des Wortes werden weiter eingeschränkt und das Land wird von der Presse veralbert und von den Politikern betrogen.

Auf allen DEMOS wird man als NAZI bezeichnet. Nur in Berlin war es netter. Als die Links/Muselhorden in 5 Metern vorbeihoppelten, waren sie es gewohnt "NAZIS RAUS" zu brüllen. Die Pissköppe waren vom Donner gerührt, als ein Teil der BPE-Mannschafft ihnen "NAZIS raus" entgegenbrüllten. Ich kurzer Zeit löste sich die Gegendemo auf.:haha:


.
.
.
Nun möchte ich mal die Allgemeinheit fragen: Haben wir irgend etwas erreicht, oder gar in eine neue Richtung angesteuert, oder werden wir weiter ausgeplundert, bzw von Fremdlingen und Kriminellen überschwemmt.

Zusatzfrage:
Welches Forumsmitglied hat politische Erfahrung bis in den Landtag. (Auf Nennung der Partei kann verzichtet werden).


Wenn diese Umfrage überflüssig ist oder unzulässig sein sollte, bitte ich um die Löschung meines Accounts.

Heiliger
26.05.2013, 10:40
Nein, wir warten noch auf den großen Knall und sehen zu wie das Schiff Deutschland in den Abgrund driftet...

Cleopatra
26.05.2013, 11:25
Wir werden verarscht. Aber ich rieche ein Ende der Kommunistenplage in ganz Westeuropa. Wie, weiß ich nicht, aber jetzt hat das Pendel zu sehr nach links geschlagen, und nun ist die Uhr kaputt. Ich war auch eine Zeitlang bei der Grünen Pest. Wie sagte Ulrike Meinhof? Wir können sie nicht zwingen, uns die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen. Nur soviel, es entsteht gerade eine neue Bewegung im ganz Kleinen.

latrop
26.05.2013, 11:38
Um es im Klartext zu sagen :

Die Verarsche des Volkes durch die Politker und die Medien wird immer grösser.

Und wehe, wer sich dagegen ausspricht.

Neu
26.05.2013, 12:06
Politikforen.net finde ich insgesamt gut. Nur die Blödelei mit dem Weltjudentum und die Zionistenjabbelei geht mir auf den Sack und die Judenheuler verachte ich allenfalls. Tja, Samurai, deine Anstrengungen sind für die Katz. Es ist nicht möglich, dieses System zu ändern, zumal es ja auch fremdgesteuert ist. Deutschland ist kein freies Land. Wir haben eine herrschende Kaste, es herrscht die Demokratiediktatur, und selbst unsere Regierung könnte das System nicht ändern, ohne mit den Amis Streit zu bekommen. Die Unterwanderung der Meinungsmache findet auf allen Ebenen statt, auch hier in diesem Forum. Ich bin mal aus einem Forum rausgeflogen, wegen "antisemitischen Äusserungen und Erfinden von Verschwörungstheorien", der eigentliche Grund war aber, dass ich fundiert die Meinungsmache blossgestellt hatte, und oft genug bewiesen habe, wo da gelogen wurde, was solls. Man muss eben das Beste daraus machen, und wenn ich hier dann mal "weg" sein sollte, dann wohl aus dem gleichen Grund; beliebt bin ich hier wohl eher weniger, jedenfalls nicht bei den professionellen Meinungsmachern (die nicht nur bei Wikipedia zu finden sind). Das Land endet irgendwann im Chaos, und die EU mit; man sollte endlich begreifen, dass Deutschland im "Wandel" ist; und man sollte sich darauf einstellen. Fremdsprachen lernen; bei global arbeitenden Firmen arbeiten und sich auch im Ausland positionieren; hierzulande wird die Steuerschraube angezogen, bis wir in Griechenland sind. Die haben etwa 70%, wir hier erst etwa 50%, und 1960 lagen wir mal bei etwa 12%, damals war das Leben einfacher. Bezüglich Meinungsmache ists so: http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsmache und das wird auch von den Amis betrieben; die Geschichte wird andauernd umgeschrieben, gerade, wies denn so passt. Petitionen? Vergebene Liebesmühen, das sind Bittstellungen, nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt werden. Die Gemeinden, der Landtag, die Bundesregierung, niemand kann da was ändern, da gibts "Zwänge", und selbst, wenn man eine Partei finden würde, die das ändern wollte, und diese 60% Stimmen bekäme, sie könnte nichts ändern. Finden wir uns halt damit ab und machen das Beste daraus - Sprachen lernen, ich meine, Englisch, Spanisch, Russisch und Chinesisch, wer braucht schon Deutschland.

ERNEUERER
26.05.2013, 13:21
Tja, Samurai, deine Anstrengungen sind für die Katz. Es ist nicht möglich, dieses System zu ändern, zumal es ja auch fremdgesteuert ist. Deutschland ist kein freies Land. Wir haben eine herrschende Kaste, es herrscht die Demokratiediktatur, und selbst unsere Regierung könnte das System nicht ändern, ohne mit den Amis Streit zu bekommen. Die Unterwanderung der Meinungsmache findet auf allen Ebenen statt, auch hier in diesem Forum. Ich bin mal aus einem Forum rausgeflogen, wegen "antisemitischen Äusserungen und Erfinden von Verschwörungstheorien", der eigentliche Grund war aber, dass ich fundiert die Meinungsmache blossgestellt hatte, und oft genug bewiesen habe, wo da gelogen wurde, was solls. Man muss eben das Beste daraus machen, und wenn ich hier dann mal "weg" sein sollte, dann wohl aus dem gleichen Grund; beliebt bin ich hier wohl eher weniger, jedenfalls nicht bei den professionellen Meinungsmachern (die nicht nur bei Wikipedia zu finden sind). Das Land endet irgendwann im Chaos, und die EU mit; man sollte endlich begreifen, dass Deutschland im "Wandel" ist; und man sollte sich darauf einstellen. Fremdsprachen lernen; bei global arbeitenden Firmen arbeiten und sich auch im Ausland positionieren; hierzulande wird die Steuerschraube angezogen, bis wir in Griechenland sind. Die haben etwa 70%, wir hier erst etwa 50%, und 1960 lagen wir mal bei etwa 12%, damals war das Leben einfacher. Bezüglich Meinungsmache ists so: http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsmache und das wird auch von den Amis betrieben; die Geschichte wird andauernd umgeschrieben, gerade, wies denn so passt. Petitionen? Vergebene Liebesmühen, das sind Bittstellungen, nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt werden. Die Gemeinden, der Landtag, die Bundesregierung, niemand kann da was ändern, da gibts "Zwänge", und selbst, wenn man eine Partei finden würde, die das ändern wollte, und diese 60% Stimmen bekäme, sie könnte nichts ändern. Finden wir uns halt damit ab und machen das Beste daraus - Sprachen lernen, ich meine, Englisch, Spanisch, Russisch und Chinesisch, wer braucht schon Deutschland.




" Alternative für Deutschland " ( AfD ) wählen, kann der, wenn auch beschwerlich lange Weg
zurück zu den Werten des ehemals relativ freien Deutschland sein .

Wird diese Chance nicht wahr genommen könnte tatsächlich alles den Bach runter gehn ... dann sind
der Demokratiediktatur mit all seiner Nachteile endgültig alle Schleusen geöffnet .

Dann könnte ich dir beipflichten, dass es für junge Deutsche gut wäre unser Land in Richtung USA,
Canada oder besser Australien zu verlassen ... Europa in seiner Gesamtheit ist dann verloren .


Der verlorene Krieg, die damit verbundene Hörigkeit der Deutschen, die vollkommene Aufgabe eines
gemäßigten Nationalstolzes u. die von eigenen Landsleuten u. Politikern gewollte Vermischung auf
allen Ebenen des täglichen Lebens sind vielleicht schon zu weit fortgeschritten ?


Möchte aber auch nicht verschweigen, wäre ich im Alter um die 20 - 30 Jahre, würde ich den Versuch der
Veränderung durch die Wahl einer Partei wie z.B. der AfD gar nicht erst auf mich nehmen u. Deutschland
(mit Wehmut) sofort in Richtung eines der o.g. Länder verlassen !


Gruß

latrop
26.05.2013, 16:13
Hier kann man sehen, was ein normaler Bürger, selbst bei dem Besuch des Landtages zu sagen hat :

Erik der Rote
26.05.2013, 16:14
" Alternative für Deutschland " ( AfD ) wählen, kann der, wenn auch beschwerlich lange Weg
zurück zu den Werten des ehemals relativ freien Deutschland sein .

[/SIZE]


Gruß

wie naiv ist das denn? die AfD kann nichts ändern weil wir in einem totalitären SYSTEM leben das durch Wahlen nicht zu ändern ist jetzt wacht endlich auf und lasst euch mit komischen Gurkentruppen nicht noch länger verarschen wie lange soll das gehen ??? nicht mal den Euro wollen sie abschauen geschweige den aus der EU austreten die AfD sind eine Totgeburt !

elas
26.05.2013, 16:26
" Alternative für Deutschland " ( AfD ) wählen, kann der, wenn auch beschwerlich lange Weg
zurück zu den Werten des ehemals relativ freien Deutschland sein .

Wird diese Chance nicht wahr genommen könnte tatsächlich alles den Bach runter gehn ... dann sind
der Demokratiediktatur mit all seiner Nachteile endgültig alle Schleusen geöffnet .

Dann könnte ich dir beipflichten, dass es für junge Deutsche gut wäre unser Land in Richtung USA,
Canada oder besser Australien zu verlassen ... Europa in seiner Gesamtheit ist dann verloren .


Der verlorene Krieg, die damit verbundene Hörigkeit der Deutschen, die vollkommene Aufgabe eines
gemäßigten Nationalstolzes u. die von eigenen Landsleuten u. Politikern gewollte Vermischung auf
allen Ebenen des täglichen Lebens sind vielleicht schon zu weit fortgeschritten ?


Möchte aber auch nicht verschweigen, wäre ich im Alter um die 20 - 30 Jahre, würde ich den Versuch der
Veränderung durch die Wahl einer Partei wie z.B. der AfD gar nicht erst auf mich nehmen u. Deutschland
(mit Wehmut) sofort in Richtung eines der o.g. Länder verlassen !


Gruß

Glaub mir, woanders ist das Gras auch nicht grüner.
Ich habe in 4 Kontinenten gearbeitet und kann das ein bißchen beurteilen!:D

Tantalit
26.05.2013, 16:31
Wo wir hindriften, Bürgerkrieg wohin sonst.

Neu
26.05.2013, 17:06
" Alternative für Deutschland " ( AfD ) wählen, kann der, wenn auch beschwerlich lange Weg zurück zu den Werten des ehemals relativ freien Deutschland sein . Wird diese Chance nicht wahr genommen könnte tatsächlich alles den Bach runter gehn ... dann sind der Demokratiediktatur mit all seiner Nachteile endgültig alle Schleusen geöffnet . Dann könnte ich dir beipflichten, dass es für junge Deutsche gut wäre unser Land in Richtung USA, Canada oder besser Australien zu verlassen ... Europa in seiner Gesamtheit ist dann verloren . Der verlorene Krieg, die damit verbundene Hörigkeit der Deutschen, die vollkommene Aufgabe eines gemäßigten Nationalstolzes u. die von eigenen Landsleuten u. Politikern gewollte Vermischung auf allen Ebenen des täglichen Lebens sind vielleicht schon zu weit fortgeschritten ? Möchte aber auch nicht verschweigen, wäre ich im Alter um die 20 - 30 Jahre, würde ich den Versuch der Veränderung durch die Wahl einer Partei wie z.B. der AfD gar nicht erst auf mich nehmen u. Deutschland (mit Wehmut) sofort in Richtung eines der o.g. Länder verlassen ! Gruß Wollte vorhin schon antworten, aber der Strang war plötzlich weg. --- Eine Partei kann das System nicht ändern, da sie ja selbst das Problem ist. Und die EU könnte positiv sein, wenn die Schweizer sie mit ihrem System aufgebaut hätten. Auch die Abschaffung des € und die Wiedereinführung der D-Mark ändert nichts an der Tatsache, dass unser Regierungsapparat viel zu gross und zu teuer geworden ist, dass die Produktionssteuern eingeführt wurden, um die 450 Milliarden dafür einzutreiben. Die Importe unterlaufen das Steuersystem, ergo verschwindet letztendlich auch der allerletzte Arbeitsplatz hierzulande. Auch 100% Steuern helfen nicht weiter. Und eine Partei, die das Parteiensystem abschafft, gibts nicht.

ERNEUERER
26.05.2013, 20:00
Wollte vorhin schon antworten, aber der Strang war plötzlich weg. --- Eine Partei kann das System nicht ändern, da sie ja selbst das Problem ist. Und die EU könnte positiv sein, wenn die Schweizer sie mit ihrem System aufgebaut hätten. Auch die Abschaffung des € und die Wiedereinführung der D-Mark ändert nichts an der Tatsache, dass unser Regierungsapparat viel zu gross und zu teuer geworden ist, dass die Produktionssteuern eingeführt wurden, um die 450 Milliarden dafür einzutreiben. Die Importe unterlaufen das Steuersystem, ergo verschwindet letztendlich auch der allerletzte Arbeitsplatz hierzulande. Auch 100% Steuern helfen nicht weiter. Und eine Partei, die das Parteiensystem abschafft, gibts nicht.




Will heißen ... wie soll es weitergehn ... welche Möglichkeit einer Änderung siehst du ?



Gruß

Haubentaucher
26.05.2013, 20:27
Wo ihr doch alle so gebildet seit. Werft doch einmal einen Blick in dieses so teuflische Werk MK von diesem Menschen aus Passau. Es reichen die ersten Kapitel zu seiner politischen Entwicklung. Was er da beschreibt, den politischen Zustand Deutschlands und vor allem der Parteien und das Präkariat in besonderem. Ein Spiegel unserer heutigen Zeit. Es wird jemand kommen und den Massen die Hemmung nehmen das richtige zu tun. Mit seinen sozialen Konzepten hat er damals Deutschland von den Fesseln befreit. Möglich, dass in unserer Zeit ähnliches passiert! Nicht mit Grün, nicht mit den zugedröhnten Piraten und den hochfliegenden AfDs noch weniger. Es braucht Männer, die nur eins wollen. Deutschland und seine Kraft auf eigene Füsse stellen. Weg mit dem Globalismus, der nichts anderes ist, als ob D die Speisekammer für alle geöffnet hätte. Was unsere Väter und vor allem unsere Mütter nach dem Krieg aufgebaut haben, reissen deren Enkel im Dönerwahn mit dem verfettetem Arsch ohne nachzudenken wieder ein. Das tolle ist ja, es fängt im Kindergarten schon an...Genauso wie im Mein Kampf beschrieben, die Völkische Erziehung. Nur das die Kiddys heute mehr vom Hanfanbau verstehen, wie vom Samen und Wachstum des Weizens.(Symbolisch, viele Städterkinder glauben wirklich das Kühe lila sind)

ERNEUERER
26.05.2013, 20:28
Glaub mir, woanders ist das Gras auch nicht grüner.
Ich habe in 4 Kontinenten gearbeitet und kann das ein bißchen beurteilen!:D



Ich war zwar nicht in 4 Kontinenten unterwegs aber 3 Kontinente haben auf mich schon Eindruck gemacht !

u. darum muß ich dabei bleiben, als junger Mann nach Australien auswandern um sein Glück dort zu suchen ist der absolute Tip ...
u. mir als aus dem Arbeitsprozess ausgestiegenen, haben die 3 Monate pro Jahr am Strich in Thailand, stets gut getan ...


u. meine Tochter nebst Familie, möchte nach vielen Jahren Santa Rosa (Calif.), nicht mehr gegen Deutschland tauschen !


Gruß

elas
26.05.2013, 23:08
Ich war zwar nicht in 4 Kontinenten unterwegs aber 3 Kontinente haben auf mich schon Eindruck gemacht !

u. darum muß ich dabei bleiben, als junger Mann nach Australien auswandern um sein Glück dort zu suchen ist der absolute Tip ...
u. mir als aus dem Arbeitsprozess ausgestiegenen, haben die 3 Monate pro Jahr am Strich in Thailand, stets gut getan ...


u. meine Tochter nebst Familie, möchte nach vielen Jahren Santa Rosa (Calif.), nicht mehr gegen Deutschland tauschen !


Gruß

verstehe.....:haha:

ERNEUERER
26.05.2013, 23:18
verstehe.....:haha:



Schiiiiet, sorry habe mich `n bisserl unglücklich ausgedrückt :kich: ?



Gruß

Tantalit
26.05.2013, 23:26
Will heißen ... wie soll es weitergehn ... welche Möglichkeit einer Änderung siehst du ?
Gruß

Du erwartest doch hier nicht wirklich eine Antwort und noch weniger eine machbare Lösung. Die bekommst du nicht.

Wir warten alle auf den großen Knall und hoffen am Ende noch zu stehen.

Tantalit
26.05.2013, 23:29
Wo ihr doch alle so gebildet seit. Werft doch einmal einen Blick in dieses so teuflische Werk MK von diesem Menschen aus Passau. Es reichen die ersten Kapitel zu seiner politischen Entwicklung. Was er da beschreibt, den politischen Zustand Deutschlands und vor allem der Parteien und das Präkariat in besonderem. Ein Spiegel unserer heutigen Zeit. Es wird jemand kommen und den Massen die Hemmung nehmen das richtige zu tun. Mit seinen sozialen Konzepten hat er damals Deutschland von den Fesseln befreit. Möglich, dass in unserer Zeit ähnliches passiert! Nicht mit Grün, nicht mit den zugedröhnten Piraten und den hochfliegenden AfDs noch weniger. Es braucht Männer, die nur eins wollen. Deutschland und seine Kraft auf eigene Füsse stellen. Weg mit dem Globalismus, der nichts anderes ist, als ob D die Speisekammer für alle geöffnet hätte. Was unsere Väter und vor allem unsere Mütter nach dem Krieg aufgebaut haben, reissen deren Enkel im Dönerwahn mit dem verfettetem Arsch ohne nachzudenken wieder ein. Das tolle ist ja, es fängt im Kindergarten schon an...Genauso wie im Mein Kampf beschrieben, die Völkische Erziehung. Nur das die Kiddys heute mehr vom Hanfanbau verstehen, wie vom Samen und Wachstum des Weizens.(Symbolisch, viele Städterkinder glauben wirklich das Kühe lila sind)

Träum weiter, als Deutscher bist du schneller im Knast wenn du nur das Maul aufmachst als jeder Südländer oder Migrant der nen Deutschen absticht oder tottritt.

Haubentaucher
27.05.2013, 00:09
Träum weiter, als Deutscher bist du schneller im Knast wenn du nur das Maul aufmachst als jeder Südländer oder Migrant der nen Deutschen absticht oder tottritt.

Mein Gott!

Was hab ich Dir getan, das Du so ehrlich bist?

Mein Bruder hatte einen Motorradunfall. Ich glaube nicht das er lügt: Er fuhr auf einer Strasse, rechts vor links, er wartete, da kam ein Fahrzeug, bremste und der Fahrer winkte , fahr durch, in dem Moment fuhr er ihn einfach um. Kladeradatsch, Bullen hatte der Kollege gleich gerufen und auf einmal waren jede Menge Südländische Zeugen da. Zunächst, dachte ich an eine Fata Morgana, denn ich war in einem Strunzdummen Deutschen Einfamilienhausssiedlungsgebiet. Der freundliche staatlich geschulte Mutant, vom Freund und Helfer zum staatlich geschultem Prozessbetrüger und Büttel klammer Kassen, erklärte mir , das dieser Owi-Abreisszettel sofort bezahlbar wäre, wegen nicht beachtungs der Vorfahrt. Ich habe das abgelehnt, Aufgrund der Tatsachen, blablabla. Sofort begann ein Lamento in der Zeugenrunde, sodass die Herren Ordnungshüter sich in ihr Arbeitsgerät zurückzogen und ein mir nicht näher bekannter Kollege irgendwas hinten in den Rücken drückte und mir sagte, entweder du schuld, oder tot. Geil ne? Den Prozess habe ich gewonnen. Der Kollege mit dem irgendwas in meinem Rücken, die feige Sau die find ich noch, irgendwann...

Deutschland, so bunt, und so schön....

Ihr verdammtes Gutmenschenrattenpack habt es aus Faulheit verkommen lassen. Hunger und die allgemeinen Darbtheiten habt ihr nicht erlebt. Das, da wo ihr mindestens euer EiPhone braucht, das haben Eure Opas geschaffen. Sogar in der schlimmen, noch schlimmeren und noch viel schlimmeren Ns-Zeit hat die Politik mehr fürs deutsche Volk getan, wie heute diese Parasiten, die Deutschland repräsentieren. Beispiele? :
Beamtentum. Früher haben die Beamten ganz bewusst zu Gunsten des Bürgers gehandelt. Denn schliesslich sind sie dafür da. Heute sind sie dafür da, Gesetze zur Ausbeutung des Bürgers durchzusetzen, O-Ton BKAmt, die Gesetze über Kontrollen durchzusetzen.

Spätestens hier weiss man, was sich da oben so tut.

Frage ist natürlich, wie lange noch. Bei meiner Digicam hat der optische Zoom ein Grenze, das kann noch weiter, aber da fängt der Digitale Bereich an, ja, dann ist lustig mit Bildqualität.
Nur so, als Gleichnis.

Tantalit
27.05.2013, 00:24
Mein Gott!

Was hab ich Dir getan, das Du so ehrlich bist?

Mein Bruder hatte einen Motorradunfall. Ich glaube nicht das er lügt: Er fuhr auf einer Strasse, rechts vor links, er wartete, da kam ein Fahrzeug, bremste und der Fahrer winkte , fahr durch, in dem Moment fuhr er ihn einfach um. Kladeradatsch, Bullen hatte der Kollege gleich gerufen und auf einmal waren jede Menge Südländische Zeugen da. Zunächst, dachte ich an eine Fata Morgana, denn ich war in einem Strunzdummen Deutschen Einfamilienhausssiedlungsgebiet. Der freundliche staatlich geschulte Mutant, vom Freund und Helfer zum staatlich geschultem Prozessbetrüger und Büttel klammer Kassen, erklärte mir , das dieser Owi-Abreisszettel sofort bezahlbar wäre, wegen nicht beachtungs der Vorfahrt. Ich habe das abgelehnt, Aufgrund der Tatsachen, blablabla. Sofort begann ein Lamento in der Zeugenrunde, sodass die Herren Ordnungshüter sich in ihr Arbeitsgerät zurückzogen und ein mir nicht näher bekannter Kollege irgendwas hinten in den Rücken drückte und mir sagte, entweder du schuld, oder tot. Geil ne? Den Prozess habe ich gewonnen. Der Kollege mit dem irgendwas in meinem Rücken, die feige Sau die find ich noch, irgendwann...

Deutschland, so bunt, und so schön....

Ihr verdammtes Gutmenschenrattenpack habt es aus Faulheit verkommen lassen. Hunger und die allgemeinen Darbtheiten habt ihr nicht erlebt. Das, da wo ihr mindestens euer EiPhone braucht, das haben Eure Opas geschaffen. Sogar in der schlimmen, noch schlimmeren und noch viel schlimmeren Ns-Zeit hat die Politik mehr fürs deutsche Volk getan, wie heute diese Parasiten, die Deutschland repräsentieren. Beispiele? :
Beamtentum. Früher haben die Beamten ganz bewusst zu Gunsten des Bürgers gehandelt. Denn schliesslich sind sie dafür da. Heute sind sie dafür da, Gesetze zur Ausbeutung des Bürgers durchzusetzen, O-Ton BKAmt, die Gesetze über Kontrollen durchzusetzen.

Spätestens hier weiss man, was sich da oben so tut.

Frage ist natürlich, wie lange noch. Bei meiner Digicam hat der optische Zoom ein Grenze, das kann noch weiter, aber da fängt der Digitale Bereich an, ja, dann ist lustig mit Bildqualität.
Nur so, als Gleichnis.

Jetzt weiß ich auch warum ich mir nie die Vorfahrt schenken lasse. ;)

Die Google Glass Brille ist vielleicht doch nicht so schlecht wie alle rum unken. Man kann alles sofort ins Netz streamen und hat damit in der Not auch ohne Zeugen Beweise an der Hand.

Die Beamten von heute sind absolut rückgratlose Volksverräter und scheren sich nur um eins sich selber und bloß keinen Fehler machen, dazu gehört nie und nimmer Partei für den Bürger zu ergreifen das kann ja Job und Existenz kosten man schaut immer zuerst als Beamter woher der Wind weht.

Gruß Tantalit

Towarish
27.05.2013, 00:32
Heute mit dem falschen Musel aufgestanden, oder was?

Pappenheimer
27.05.2013, 01:42
Ich werkele sch seit 20 Jahren in Foren.

Die meisten Comments habe ich hier geschrieben. Ich hoffte durch Meinungsäusserungen und harten Standpunkte etwas mit ereichen zu können. Ich war eine Zeitlang hier Moderator. Selbstverständlich äussere ich mich über diese Zeit nicht.

Dann habe ich mich hier für ein Zeit zurückgezogen so dass mich die meisten nicht mehr kennen dürften.

Ich habe ein eigenes Forum "die grüne Pest" gegründet. Der Laden war bald voll und hatte in seinen besten Zeiten tgl. 5000 Leser (nicht Klicks).

Meine privaten Daten wurden veröffentlich und ich wurde tgl. bedroht. Schlussendlich hatte ich die Kripo und den Staatsanwalt am Hals. Unter .de wurde das Forum 4x geschlossen. Dahinter standen immer linke und Muslimköppe. Angst konnte mir allerdings das Pack nicht einjagen - ich bin völlig angstfrei. Noch heute bekomme ich gelegentliche Anrufe, die bekommen ein paar Sprüche die denen richtig weh tun..

Also wanderte ich mit dem Forum in die USA nach Texas aus. Dort plagte mich niemand mehr. Leider schleuste der VS einen Admin-Agenten ein. Admin-Probleme hat jeder der ein Forum führt. Selbst hatte ich zwar für das Forum ausreichend Zeit. Aber Unix+ Forensoftware fressen viel Zeit. Der nette VS-Mann der zudem von Harz-IV lebt, übernahm Schritt für Schritt immer mehr Funktionen. Letztendlich übernahm er das Forum im Auftrag des VS, nannte es um und versteckte es unter neuen Passwörtern in den USA. Es hiess dann Open-Speech. :beten:

Ich baute das Forum dann wieder völlig bei Null auf und fing wieder an. Nach 2 Jahren gingen die Admin-Querelen mit dem Geld und der Einflussnahme los. Schlussendlich wurde an meinen Accout herumgebastelt. Dann habe ich mich völlig gelöscht - irgendwann reicht es. Ich habe mein altes Forum nie wieder besucht. Einige Altmitglieder mit denen ich immer noch kontakte, haben mir gelgentlich Infos mitgeteilt. :haha:

Ich bin bei PAX Europa ausgetreten und der Freiheit. Irgendwann reicht es. Auch dort stimmt was nicht. Allsamt der gleiche verlogene Dreck. :fuck:

Genau so wird es der Alternative Deutschland gehen. Sie werden bereits in die rechte Ecke gedrängt. Die Piraten sind praktisch schon geplättet.

Politikforen.net finde ich insgesamt gut. Nur die Blödelei mit dem Weltjudentum und die Zionistenjabbelei geht mir auf den Sack und die Judenheuler verachte ich allenfalls.

Mfg Michael aka Samurai:hi:

Mein Fazit: In all den Jahren hat sich in eine Besserung auf politischer Ebene nicht gegeben. Unsere Freiheit des Wortes werden weiter eingeschränkt und das Land wird von der Presse veralbert und von den Politikern betrogen.

Auf allen DEMOS wird man als NAZI bezeichnet. Nur in Berlin war es netter. Als die Links/Muselhorden in 5 Metern vorbeihoppelten, waren sie es gewohnt "NAZIS RAUS" zu brüllen. Die Pissköppe waren vom Donner gerührt, als ein Teil der BPE-Mannschafft ihnen "NAZIS raus" entgegenbrüllten. Ich kurzer Zeit löste sich die Gegendemo auf.:haha:


Zusatzfrage:
Welches Forumsmitglied hat politische Erfahrung bis in den Landtag. (Auf Nennung der Partei kann verzichtet werden).


Wenn diese Umfrage überflüssig ist oder unzulässig sein sollte, bitte ich um die Löschung meines Accounts.

Es ist wirklich kaum zu glauben welcher Methoden sich dieser Staat bedient um missliebige Personen, Foren usw. auszuschalten. Erich Mielke von der Stasi haette seine helle Freude an diesem Staat. Dieses Gebilde welches sich demokratisch nennt entfernt sich immer mehr von der Demokratie.

Haubentaucher
27.05.2013, 05:27
Es ist, als knüpften sie den Gordischen Knoten, der sich nur noch durch einen klaren Schnitt lösen lässt?

Neu
27.05.2013, 13:36
Will heißen ... wie soll es weitergehn ... welche Möglichkeit einer Änderung siehst du ? Gruß Das System zerfällt von alleine. Wie alle dekadenten Systeme einfach zerfielen, seis das Römische Reich oder... Wenn ein Staat zu viele Overheads hat, und die hauptsächlich ihr eigenes Wohl im Auge haben, den Menschen nur als Bruttosozialproduktpotential sieht, ist alles bereits zu spät. Man muss aufpassen, dass man nicht den Neuanfang verpasst, zuvor wird die Regierung mit ihren Schergen versuchen, einem jedem alles wegzunehmen, um selbst keinen Abstieg erleiden zu müssen. Da heissts: Tarnen und täuschen, Schmuck, Gold gut verpackt jetzt schon im Garten vergraben (Mein Urgrossvater versteckte sein Gold etwa 1940 in einem Wald, wäre er erwischt worden, hätte es eine standrechtliche Erschiessung gegeben) und natürlich einen eigenen Garten pflegen, möglichst auf eigenem Grund, mit hohem Zaun. Geschäftsleute können ihren Ersatzteilebestand vergrössern, eben alles, was der Staatsapparat nicht wegbesteuern kann. Betongold ist nicht mobil; es wird hoch besteuert werden, ein sinnloses Unterfangen. Oder auswandern; Australien, USA, Südamerika, eben dort, wo man billig leben kann und erwünscht ist (Ausländerfeindlichkeit gibts überall, und rechtsextreme Nazis ebenso; das ist kein deutsches Privileg; "Deutsche Raus" habe ich schon in Spanien an Wänden gelesen, da muss man sich vorher informieren, sonst gehts einem so wie den Türken hierzulande). Nach dem Zerfall des Systems sieht man dann weiter.

Fipse
27.05.2013, 13:38
Irgendwie fehlt mir eine mehr positive Antwort in der Umfrage.

Houseworker
27.05.2013, 13:46
Irgendwie fehlt mir eine mehr positive Antwort in der Umfrage.

Es gibt nix positives zu berichten! Ich bin nicht Freiherr v. Münchhausen!

Frag mal später nach, wenn die :bomb: detoniert ist! :beten:

Neu
27.05.2013, 13:57
Irgendwie fehlt mir eine mehr positive Antwort in der Umfrage. Der Staatsapparat ist dermassen gross geworden, dass sein Hunger unstillbar geworden ist. Man wird sogar das Saatgut nicht verschonen. Revolutionen gibts nicht mehr, weil die EU - Miliz jeden Aufstand niederschiessen darf. Ein Anruf, und zwei Stunden später stehen 20.000 Söldner in Berlin, die keine deutsche Staatsangehörigkeit haben, bewaffnet mit scharfer Munition. Die lachen sich halbtot, wenn da ein paarhundert dumme Deutsche liegen bleiben. --- In China hat die Einparteiendemokratie viele Kader einfach entlassen, weil sie den wirtschaftlichen Aufschwung ebenso bremsten wie die Kader hierzulande. Man sehe sich das blühende, aufstrebende Land heute mal an, das hat gefunzt. Hierzulande wird man sich nicht gegenseitig entlassen, jedenfalls nicht, solange es die Parteiendiktatur hierzulande noch gibt. Die etwa 450 Mrd / Jahr werden sie rauspressen, jedes Jahr, und jedes Jahr etwas mehr, das ist sicher. Man hat Ludwig Erhards Ratschlag nicht befolgt, sondern so gehandelt: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96konomische_Theorie_der_B%C3%BCrokratie

Fipse
27.05.2013, 14:03
Es gibt nix positives zu berichten! Ich bin nicht Freiherr v. Münchhausen!

Frag mal später nach, wenn die :bomb: detoniert ist! :beten:

Dennoch sollte eine solche Antwortmöglichkeit in einer vernünftigen Umfrage enthalten sein. Nur weil du persönlich keine positiven Ansichten hast heißt das ja noch lange nicht dass andere diese nicht haben könnten ;)


Der Staatsapparat ist dermassen gross geworden, dass sein Hunger unstillbar geworden ist. Man wird sogar das Saatgut nicht verschonen. Revolutionen gibts nicht mehr, weil die EU - Miliz jeden Aufstand niederschiessen darf. Ein Anruf, und zwei Stunden später stehen 20.000 Söldner in Berlin, die keine deutsche Staatsangehörigkeit haben, bewaffnet mit scharfer Munition. Die lachen sich halbtot, wenn da ein paarhundert dumme Deutsche liegen bleiben.

Ich bin mir sicher du kannst diese EU-Miliz auch beweisen ;)

Neu
27.05.2013, 14:20
Ich bin mir sicher du kannst diese EU-Miliz auch beweisen ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinsame_Sicherheits-_und_Verteidigungspolitik

Fipse
27.05.2013, 14:25
http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinsame_Sicherheits-_und_Verteidigungspolitik

Da steht nun nichts davon dass andere Truppen oder gar Milizen einfach mal in Berlin einmarschieren dürfen ;)

Elmo allein zu Hause
27.05.2013, 14:25
Ich werkele sch seit 20 Jahren in Foren.

Die meisten Comments habe ich hier geschrieben. Ich hoffte durch Meinungsäusserungen und harten Standpunkte etwas mit ereichen zu können. Ich war eine Zeitlang hier Moderator. Selbstverständlich äussere ich mich über diese Zeit nicht.

Dann habe ich mich hier für ein Zeit zurückgezogen so dass mich die meisten nicht mehr kennen dürften.

Ich habe ein eigenes Forum "die grüne Pest" gegründet. Der Laden war bald voll und hatte in seinen besten Zeiten tgl. 5000 Leser (nicht Klicks).

Meine privaten Daten wurden veröffentlich und ich wurde tgl. bedroht. Schlussendlich hatte ich die Kripo und den Staatsanwalt am Hals. Unter .de wurde das Forum 4x geschlossen. Dahinter standen immer linke und Muslimköppe. Angst konnte mir allerdings das Pack nicht einjagen - ich bin völlig angstfrei. Noch heute bekomme ich gelegentliche Anrufe, die bekommen ein paar Sprüche die denen richtig weh tun..

Also wanderte ich mit dem Forum in die USA nach Texas aus. Dort plagte mich niemand mehr. Leider schleuste der VS einen Admin-Agenten ein. Admin-Probleme hat jeder der ein Forum führt. Selbst hatte ich zwar für das Forum ausreichend Zeit. Aber Unix+ Forensoftware fressen viel Zeit. Der nette VS-Mann der zudem von Harz-IV lebt, übernahm Schritt für Schritt immer mehr Funktionen. Letztendlich übernahm er das Forum im Auftrag des VS, nannte es um und versteckte es unter neuen Passwörtern in den USA. Es hiess dann Open-Speech. :beten:

Ich baute das Forum dann wieder völlig bei Null auf und fing wieder an. Nach 2 Jahren gingen die Admin-Querelen mit dem Geld und der Einflussnahme los. Schlussendlich wurde an meinen Accout herumgebastelt. Dann habe ich mich völlig gelöscht - irgendwann reicht es. Ich habe mein altes Forum nie wieder besucht. Einige Altmitglieder mit denen ich immer noch kontakte, haben mir gelgentlich Infos mitgeteilt. :haha:

Ich bin bei PAX Europa ausgetreten und der Freiheit. Irgendwann reicht es. Auch dort stimmt was nicht. Allsamt der gleiche verlogene Dreck. :fuck:

Genau so wird es der Alternative Deutschland gehen. Sie werden bereits in die rechte Ecke gedrängt. Die Piraten sind praktisch schon geplättet.

Politikforen.net finde ich insgesamt gut. Nur die Blödelei mit dem Weltjudentum und die Zionistenjabbelei geht mir auf den Sack und die Judenheuler verachte ich allenfalls.

Mfg Michael aka Samurai:hi:

Mein Fazit: In all den Jahren hat sich in eine Besserung auf politischer Ebene nicht gegeben. Unsere Freiheit des Wortes werden weiter eingeschränkt und das Land wird von der Presse veralbert und von den Politikern betrogen.

Auf allen DEMOS wird man als NAZI bezeichnet. Nur in Berlin war es netter. Als die Links/Muselhorden in 5 Metern vorbeihoppelten, waren sie es gewohnt "NAZIS RAUS" zu brüllen. Die Pissköppe waren vom Donner gerührt, als ein Teil der BPE-Mannschafft ihnen "NAZIS raus" entgegenbrüllten. Ich kurzer Zeit löste sich die Gegendemo auf.:haha:


Zusatzfrage:
Welches Forumsmitglied hat politische Erfahrung bis in den Landtag. (Auf Nennung der Partei kann verzichtet werden).


Wenn diese Umfrage überflüssig ist oder unzulässig sein sollte, bitte ich um die Löschung meines Accounts.

Wieso wurdest Du als Nazi beschimpft und warum redest Du nicht mit den Grünen über dein auffälliges verhalten vielleicht vergeben sie Dir und Du kannst bei denen wieder mitmachen.
Was hast Du böses geschrieben achso es heißt nicht Musel sondern Deutsche.:crazy:

Neu
27.05.2013, 14:38
Da steht nun nichts davon dass andere Truppen oder gar Milizen einfach mal in Berlin einmarschieren dürfen ;) Da muss man sich den http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Lissabon durcharbeiten, etc. Frau Merkel sagte dazu: Nur Proforma, wird nicht passieren,... Sowas, wie ich das darstelle, gibts ja nur theoretisch, und das sind Terroristen und sowas. Da gibts wasserdichte Gesetze.

Fipse
27.05.2013, 14:44
Da muss man sich den http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Lissabon durcharbeiten, etc. Frau Merkel sagte dazu: Nur Proforma, wird nicht passieren,... Sowas, wie ich das darstelle, gibts ja nur theoretisch, und das sind Terroristen und sowas. Da gibts wasserdichte Gesetze.

Seltsam nur dass sonst niemand davon berichtet außer du. Musst wohl ein Experte sein was internationale Verträge betrifft.

Neu
27.05.2013, 14:45
Seltsam nur dass sonst niemand davon berichtet außer du. Musst wohl ein Experte sein was internationale Verträge betrifft. Schonmal was von Frontex gehört? Wo liegen denn die Aussengrenzen Europas?

Fipse
27.05.2013, 15:05
Schonmal was von Frontex gehört? Wo liegen denn die Aussengrenzen Europas?


Und was hat Frontex nun mit Berlin und 20.000 Milizen zu tun?

Neu
27.05.2013, 15:13
Und was hat Frontex nun mit Berlin und 20.000 Milizen zu tun? Das klassische Beispiel, wie europäische Miliz mit Menschen umgeht. Mal lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Agentur_f%C3%BCr_die_operative_Zu sammenarbeit_an_den_Au%C3%9Fengrenzen

Fipse
27.05.2013, 16:00
Das klassische Beispiel, wie europäische Miliz mit Menschen umgeht. Mal lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Agentur_f%C3%BCr_die_operative_Zu sammenarbeit_an_den_Au%C3%9Fengrenzen

Nein. Du sagst mir einfach mal was du meinst. Ich kenne den Wikipediaartikel. Der hat nichts mit Aufständen oder Milizen zu tun.

Neu
27.05.2013, 17:51
Nein. Du sagst mir einfach mal was du meinst. Ich kenne den Wikipediaartikel. Der hat nichts mit Aufständen oder Milizen zu tun. Wenn bewaffnete Einheiten Menschen erschiessen, und tausende dabei umkommen, sich anmassen, Grenzen mitten im Atlantik, z.B. vor der Küste Südamerikas oder vor der Atlantikküste Afrikas zu "verteidigen", die in Wirklichkeit offenes Wasser und ausserhalb der 3- oder 10-Meilenzone ist, und diese einen Auftrag der EU - Regierung erfüllt, zeugt das vom Geist dieser Einrichtung. Denen traue ich alles zu.