PDA

Vollständige Version anzeigen : In Schweden droht der Bürgerkrieg



Patriotistin
26.05.2013, 10:05
In Schweden droht der Bürgerkrieg: Bürgerwehren gegen die Polizei


Schweden steht an der Schwelle zu einem Bürgerkrieg: Nach den Ausschreitungen von Einwanderern haben sich die Schweden zu Bürgerwehren zusammengeschlossen. Sie trauen der Polizei offenkundig nicht zu, dass sie die Lage unter Kontrolle bringen kann.

Schweden versinkt im Bürgerkrieg. Gegen die Migranten treten nun Bürgerwehren auf.

Stockholms Randbezirke erlebten die sechste Krawallnacht in Folge. Die Unruhen haben sich auf weitere Teile Stockholms und auf weitere Städte Schwedens ausgeweitet.

Die Unruhen in Schweden haben sich in der Nacht zum Samstag fortgesetzt. Erstmals wurden laut Polizeiangaben auch in den Städten Linköping und Örebro jeweils mehrere Autos angezündet, berichtet Die Presse. In Örebro wurde zudem eine Polizeistation von etwa 30 maskierten jungen Männern verwüstet. In Linköping wurden eine Schule und ein Kindergarten in Brand gesetzt.

Im Großgebiet Stockholm waren neben jungen Einwanderern auch private Patrouillen aktiv. In Stockholm sah sich die Polizei gezwungen, rund 60 in 30 Autos herumfahrende Privat-Kontrolleure zu überwachen, von denen die Polizei sagt, es handle sich um „Rechtsextremisten“. Im Vorort Tumba stoppten die Beamten eine Privatpatrouille, die Menschen auf der Straße verfolgt haben soll. Etwa 30 Verdächtige wurden bisher festgenommen.

Bereits in der Nacht zuvor waren eine Schule, eine Ausbildungsstätte für Krankenpfleger und eine Polizeiwache in Brand gesteckt worden (hier). Die Polizei fürchtet, dass es am Wochenende zu weiteren Unruhen kommen wird. Die Unruhen begannen, nachdem die Polizei am Wochenende einen 69-jährigen getötet hatte, den sie beschuldigte, eine Machete geschwungen zu haben (hier).

Weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/

**************************

Na dann wissen wir das nun auch, wer sich wehrt
gegen das durchgeknallte Muselvolk und seine Familie, Eigentum schützen will ist „Rechtsextremist“

Tantalit
26.05.2013, 10:08
In Schweden droht der Bürgerkrieg: Bürgerwehren gegen die Polizei


Schweden steht an der Schwelle zu einem Bürgerkrieg: Nach den Ausschreitungen von Einwanderern haben sich die Schweden zu Bürgerwehren zusammengeschlossen. Sie trauen der Polizei offenkundig nicht zu, dass sie die Lage unter Kontrolle bringen kann.


Unruhen
Share on print Share on email More Sharing Services
In Schweden droht der Bürgerkrieg: Bürgerwehren gegen die Polizei
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 25.05.13, 14:33 | 129 Kommentare

Schweden steht an der Schwelle zu einem Bürgerkrieg: Nach den Ausschreitungen von Einwanderern haben sich die Schweden zu Bürgerwehren zusammengeschlossen. Sie trauen der Polizei offenkundig nicht zu, dass sie die Lage unter Kontrolle bringen kann.
Ihren XING-Kontakten zeigen


Schweden versinkt im Bürgerkrieg. Gegen die Migranten treten nun Bürgerwehren auf.

Stockholms Randbezirke erlebten die sechste Krawallnacht in Folge. Die Unruhen haben sich auf weitere Teile Stockholms und auf weitere Städte Schwedens ausgeweitet.

Die Unruhen in Schweden haben sich in der Nacht zum Samstag fortgesetzt. Erstmals wurden laut Polizeiangaben auch in den Städten Linköping und Örebro jeweils mehrere Autos angezündet, berichtet Die Presse. In Örebro wurde zudem eine Polizeistation von etwa 30 maskierten jungen Männern verwüstet. In Linköping wurden eine Schule und ein Kindergarten in Brand gesetzt.

Im Großgebiet Stockholm waren neben jungen Einwanderern auch private Patrouillen aktiv. In Stockholm sah sich die Polizei gezwungen, rund 60 in 30 Autos herumfahrende Privat-Kontrolleure zu überwachen, von denen die Polizei sagt, es handle sich um „Rechtsextremisten“. Im Vorort Tumba stoppten die Beamten eine Privatpatrouille, die Menschen auf der Straße verfolgt haben soll. Etwa 30 Verdächtige wurden bisher festgenommen.

Bereits in der Nacht zuvor waren eine Schule, eine Ausbildungsstätte für Krankenpfleger und eine Polizeiwache in Brand gesteckt worden (hier). Die Polizei fürchtet, dass es am Wochenende zu weiteren Unruhen kommen wird. Die Unruhen begannen, nachdem die Polizei am Wochenende einen 69-jährigen getötet hatte, den sie beschuldigte, eine Machete geschwungen zu haben (hier).

Weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/

**************************

Na dann wissen wir das nun auch, wer sich wehrt
gegen das Muselvolk und seine Familie, Eigentum schützen will ist „Rechtsextremist“

Die Polizei soll einfach ihre Waffen gebrauchen, dafür sind die da.

Dr. Strangelove
26.05.2013, 10:14
Die Polizei soll einfach ihre Waffen gebrauchen, dafür sind die da.

Das werden die Polizisten natürlich nicht tun. Sie sind schließlich keine gemeingefährlichen Idioten.

schlau
26.05.2013, 10:18
In Schweden droht der Bürgerkrieg: Bürgerwehren gegen die Polizei


Schweden steht an der Schwelle zu einem Bürgerkrieg: Nach den Ausschreitungen von Einwanderern haben sich die Schweden zu Bürgerwehren zusammengeschlossen. Sie trauen der Polizei offenkundig nicht zu, dass sie die Lage unter Kontrolle bringen kann.

Schweden versinkt im Bürgerkrieg. Gegen die Migranten treten nun Bürgerwehren auf.

Stockholms Randbezirke erlebten die sechste Krawallnacht in Folge. Die Unruhen haben sich auf weitere Teile Stockholms und auf weitere Städte Schwedens ausgeweitet.

Die Unruhen in Schweden haben sich in der Nacht zum Samstag fortgesetzt. Erstmals wurden laut Polizeiangaben auch in den Städten Linköping und Örebro jeweils mehrere Autos angezündet, berichtet Die Presse. In Örebro wurde zudem eine Polizeistation von etwa 30 maskierten jungen Männern verwüstet. In Linköping wurden eine Schule und ein Kindergarten in Brand gesetzt.

Im Großgebiet Stockholm waren neben jungen Einwanderern auch private Patrouillen aktiv. In Stockholm sah sich die Polizei gezwungen, rund 60 in 30 Autos herumfahrende Privat-Kontrolleure zu überwachen, von denen die Polizei sagt, es handle sich um „Rechtsextremisten“. Im Vorort Tumba stoppten die Beamten eine Privatpatrouille, die Menschen auf der Straße verfolgt haben soll. Etwa 30 Verdächtige wurden bisher festgenommen.

Bereits in der Nacht zuvor waren eine Schule, eine Ausbildungsstätte für Krankenpfleger und eine Polizeiwache in Brand gesteckt worden (hier). Die Polizei fürchtet, dass es am Wochenende zu weiteren Unruhen kommen wird. Die Unruhen begannen, nachdem die Polizei am Wochenende einen 69-jährigen getötet hatte, den sie beschuldigte, eine Machete geschwungen zu haben (hier).

Weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/

**************************

Na dann wissen wir das nun auch, wer sich wehrt
gegen das durchgeknallte Muselvolk und seine Familie, Eigentum schützen will ist „Rechtsextremist“

ich Glaube da hast du etwas vergessen den es sind nicht alleine bloß Mikranten sondern auch ganz normale Jugendliche die sich Prügeln mit der Polizei

Helgoland
26.05.2013, 10:20
Na dann wissen wir das nun auch, wer sich wehrt gegen das durchgeknallte Muselvolk und seine Familie, Eigentum schützen will ist „Rechtsextremist“

Gibt es in Schweden keine "Antifa", die sich um solche Leute kümmert?

Patriotistin
26.05.2013, 10:24
Gibt es in Schweden keine "Antifa", die sich um solche Leute kümmert?

Glaub eher das es die bestimmt gibt, nur wenns wirklich gefährlich wird dann
trauen die sich nicht raus :D

Cinnamon
26.05.2013, 10:26
Das werden die Polizisten natürlich nicht tun. Sie sind schließlich keine gemeingefährlichen Idioten.

Seit wann ist Schädlingsbekämpfung eigentlich gemeingefährlich?

Patriotistin
26.05.2013, 10:27
ich Glaube da hast du etwas vergessen den es sind nicht alleine bloß Mikranten sondern auch ganz normale Jugendliche die sich Prügeln mit der Polizei

Ich hab mich auf die Polizeiaussage bezogen... wenns „Rechtsextremisten“. sind kommt das mit einheimischen Jugendlichen wohl schlecht hin.....

bernhard44
26.05.2013, 10:27
Das werden die Polizisten natürlich nicht tun. Sie sind schließlich keine gemeingefährlichen Idioten.

haben sie doch schon, daher ja die Unruhen.....Jetzt will man das "Feuer" kontrolliert abbrennen lassen! Wird aber nicht funktionieren!

Dr Mittendrin
26.05.2013, 10:28
http://europenews.dk/de/taxonomy/term/72


hier etwas mehr

Patriotistin
26.05.2013, 10:29
haben sie doch schon, daher ja die Unruhen.....

:dg:vollen Durchblick....was man von so machen nicht behaupten kann :auro:

Quo vadis
26.05.2013, 10:31
haben sie doch schon, daher ja die Unruhen.....Jetzt will man das "Feuer" kontrolliert abbrennen lassen! Wird aber nicht funktionieren!

Das ist schon mal ne Übung, wie gesagt ein Angriff auf einen Moslem werten die wie einen Angriff auf alle Moslems.

Dr Mittendrin
26.05.2013, 10:33
Das werden die Polizisten natürlich nicht tun. Sie sind schließlich keine gemeingefährlichen Idioten.

Klar du Depp lieber brennt die Polizeistation.

Cinnamon
26.05.2013, 10:33
Das ist schon mal ne Übung, wie gesagt ein Angriff auf eine Moslems werten die wie einen Angriff auf alle Moslems.

Aber ich muss sagen: Respekt vor dem Volk dort. Die lassen sich das nicht gefallen.

derWüstenfuchs
26.05.2013, 10:34
hat die Politmafia geglaubt, dass sich die Bürger die Migrantengewalt ewig gefallen lassen?
Haben sie das wirklich geglaubt :? Ganz schön naiv

schlau
26.05.2013, 10:35
Ich hab mich auf die Polizeiaussage bezogen... wenns „Rechtsextremisten“. sind kommt das mit einheimischen Jugendlichen wohl schlecht hin.....

ich meinte "nur einheimische Jugendliche" ich habe gestern es auch gesehen und mich gewundert das sie es extra betont haben

Dachlatte
26.05.2013, 10:37
Tut mir leid das ich die Vorfreude auf einen Bürgerkrieg an dieser Stelle dämpfen muss. Aber es wird keinen solchen geben.

Brathering
26.05.2013, 10:37
Das werden die Polizisten natürlich nicht tun. Sie sind schließlich keine gemeingefährlichen Idioten.

Das war der Auslöser der Randale, sie haben einen Rentner der sich mit einer Machete verbarrikadierte erschossen.
Sehen wir uns ähnliche youth clashes an (damals Frankreich oder Griechenland) dann finden wir einen ähnlichen Auslöser.

Hier in Deutschland sind wir verschont, weil es so einen Vorfall mit tödlicher Polizeigewalt nicht gab.

Cinnamon
26.05.2013, 10:38
Das war der Auslöser der Randale, sie haben einen Rentner der sich mit einer Machete verbarrikadierte erschossen.
Sehen wir uns ähnliche youth clashes an (damals Frankreich oder Griechenland) dann finden wir einen ähnlichen Auslöser.

Hier in Deutschland sind wir verschont, weil es so einen Vorfall mit tödlicher Polizeigewalt nicht gab.

Ach, deshalb lässt man die Musels immer gewähren...... Anstatt jedem erwachsenen Deutschen das Recht auf eine Waffe zu gewährleisten.

schlau
26.05.2013, 10:38
Tut mir leid das ich die Vorfreude auf einen Bürgerkrieg an dieser Stelle dämpfen muss. Aber es wird keinen solchen geben.

stimmt. Weil die wissen wie sie mit der situation um zugehen haben

Brathering
26.05.2013, 10:39
Ach, deshalb lässt man die Musels immer gewähren?

Auch die brauchen einen Vorwand ;)
Ist ja auch bei dem arabischen Winter immer so gewesen.
Einer stirbt, die Musels verstehen es nicht und gehen aggro.

Stopblitz
26.05.2013, 10:39
Das werden die Polizisten natürlich nicht tun. Sie sind schließlich keine gemeingefährlichen Idioten.

Und wenn, dann setzt die Polizei die Waffen gegen die Bürgerwehren ein. Wo kommen wir denn hin wenn sich die autochthonen Bürger selbst gegen den Migrantendreck verteidigen, nachdem sich die Polizei als unfähig dazu erwiesen hat?

Cinnamon
26.05.2013, 10:40
Auch die brauchen einen Vorwand ;)
Ist ja auch bei dem arabischen Winter immer so gewesen.
Einer stirbt, die Musels verstehen es nicht und gehen aggro.

Deshalb sorgt man auch dafür, dass geistig so stark Behinderte unter Betreuung stehen.

Patriotistin
26.05.2013, 10:41
Und wenn, dann setzt die Polizei die Waffen gegen die Bürgerwehren ein. Wo kommen wir denn hin wenn sich die autochthonen Bürger selbst gegen den Migrantendreck verteidigen, nachdem sich die Polizei als unfähig dazu erwiesen hat?

Genauso wird es sein, wobei die Bürgerwehr ja eh rassistisch ist :auro:Also
ist es oberstes Gebot die zu bekämpfen....ALLES andere ist 2 rangig....

truthCH
26.05.2013, 10:41
http://europenews.dk/de/taxonomy/term/72


hier etwas mehr

Ist doch nett...

Obama nannte ihn ''einen der schönste Klänge auf der Welt''. Am Freitag den 26. April ertönte von einem Minarett der Fittja Moschee im Stockholmer Ortsteil Botkyrka zum ersten Mal die Stimme eines Muezzins

Der islamische Gebetsruf kam von dem 32 Meter hohen Minarett und begann mit einem markerschütternden ''Allahu Akbar'' (Allah ist größer), gefolgt von der Shahada, des muslimischen Glaubensbekenntnisses. Jeden Freitag werden die Anwohner dies nun bis zu einer Entfernung von 2 Kilometer hören. Sie werden sich daran gewöhnen müssen, denn der Gemeinderat hatte zuvor Vorschriften außer Kraft gesetzt, um diesen Gebetsruf möglich zu machen. http://europenews.dk/files/bullet.gif (http://europenews.dk/de/node/67131)

Na ja, zum Glück sind wir Schweizer da ein bisschen "rassistischer" gewesen in dieser Hinsicht - ich weiss nicht, wie ich auf Dauer reagieren würde, müsste ich so was ertragen ...

Brathering
26.05.2013, 10:42
Deshalb sorgt man auch dafür, dass geistig so stark Behinderte unter Betreuung stehen.

Das wäre ein guter Ansatz: Therapeuten statt Imame!

Heiliger
26.05.2013, 10:45
Wird zeit das es anfängt! #

Das die Polizei aber Leute der Bürgerwehr verhaftet und Migranten, die Eigentum beschädigen freien Lauf lassen, sollte noch einmal extra Öl ins Feuer gießen. Damit tun sich die Behörden sicherlich keinen gefallen.

Knochenbrecher
26.05.2013, 10:48
Das glaubst du doch selber nicht,Schweden bekommt das was es verdient sie wollten Multikulti und nun haben sie den Salat.(cinnamon)

Cinnamon
26.05.2013, 10:49
Das wäre ein guter Ansatz: Therapeuten statt Imame!

Ja, dann ist auch die Psychologen-Brotlosigkeit besiegt.

Sprecher
26.05.2013, 10:51
Das glaubst du doch selber nicht,Schweden bekommt das was es verdient sie wollten Multikulti und nun haben sie den Salat.(cinnamon)

Ich glaube nicht daß die Mehrheit der Schweden Multi-Kulti wollte bzw will.
Das wird der Bevölkerung dort von der gleichen Dressurelite aufgezwungen wie hierzulande.

Stopblitz
26.05.2013, 10:55
stimmt. Weil die wissen wie sie mit der situation um zugehen haben

Stimmt, der schwedische Staat geht mit der Situation so um wie es die Windelköpfe erwarten. Er kneift den Schwanz ein. Schade nur, dass die autochthone Bevölkerung dabei nicht mitmacht.

RmdP
26.05.2013, 10:56
Das werden die Polizisten natürlich nicht tun. Sie sind schließlich keine gemeingefährlichen Idioten.

Aber eben Idioten...wenn Sie es nicht tun.

Aber mal abwarten wenn es hier auch losgeht...mal sehen welches Geschwurbel dann von Ihnen zu lesen ist.

Stopblitz
26.05.2013, 10:58
Genauso wird es sein, wobei die Bürgerwehr ja eh rassistisch ist :auro:Also
ist es oberstes Gebot die zu bekämpfen....ALLES andere ist 2 rangig....

Ich habe auch nie behauptet, dass die deutschen Authoritäten die einzigen in Europa sind, die man aufgrund ihrer Handlungsunfähigkeitt verachten muss.

Patriotistin
26.05.2013, 11:01
Ich habe auch nie behauptet, dass die deutschen Authoritäten die einzigen in Europa sind, die man aufgrund ihrer Handlungsunfähigkeitt verachten muss.

Ich hatte das :ironie:vergessen:)

Eridani
26.05.2013, 11:05
Wird zeit das es anfängt! #

Das die Polizei aber Leute der Bürgerwehr verhaftet und Migranten, die Eigentum beschädigen freien Lauf lassen, sollte noch einmal extra Öl ins Feuer gießen. Damit tun sich die Behörden sicherlich keinen gefallen.

Das ist abnorm - und zeigt eindringlich, wo der Feind steht: Bevor die Muslime aus Europa entfernt werden, - müssen zunächst die volksfeindlichen Regierungen beseitigt werden, - da das mit "Wahlen" nicht geht, kann es nur mit Gewalt in einem Bürgerkrieg passieren!

Und da sind wir jetzt angekommen!

Strandwanderer
26.05.2013, 11:13
ich Glaube da hast du etwas vergessen den es sind nicht alleine bloß Mikranten sondern auch ganz normale Jugendliche die sich Prügeln mit der Polizei


Offenbar hast du dieselbe Hilfsschule besucht wie "Efna".

Elmo allein zu Hause
26.05.2013, 11:16
Gehört dieses Thema nicht zu den Top Nachrichten?!

Apollyon
26.05.2013, 11:17
Es ist immer Bürgerkriegsgefahr und Volksaufstände sollen toben, bis jetzt sehe ich da nicht viel von.

Stopblitz
26.05.2013, 11:18
Das ist abnorm - und zeigt eindringlich, wo der Feind steht: Bevor die Muslime aus Europa entfernt werden, - müssen zunächst die volksfeindlichen Regierungen beseitigt werden, - da das mit "Wahlen" nicht geht, kann es nur mit Gewalt in einem Bürgerkrieg passieren!

Und da sind wir jetzt angekommen!

Es wurde auch Zeit, dass wir da endlich ankommen. Dieser Reinigungsprozess ist bitternötig. Nur so kann die Zuwanderung arbeitsunwilliger und -unfähiger abgestellt werden. Das geht nur indem man die, die schon hier sind mit einem Tritt zurückschickt.

Patriotistin
26.05.2013, 11:23
Gehört dieses Thema nicht zu den Top Nachrichten?!

Hab ich extra nicht da-hingesetzt, irgendwie wenn ich da was Einstellen werden sie meist gelöscht :auro:
Wenns so ist können die Mods das TH. ja verschieben....

Strandwanderer
26.05.2013, 11:23
Offendbar hast du keine agumente mehr . . .


Nein, "agumente" habe ich tatsächlich nicht, auch nicht "offendbar".

Patriotistin
26.05.2013, 11:25
Offendbar hast du keine agumente mehr aber egal was kann man von brauner sch.. erwarten :D

Deine Beleidigung, finden ich echt unter aller Kanone....

Kater
26.05.2013, 11:29
Na ja, zum Glück sind wir Schweizer da ein bisschen "rassistischer" gewesen in dieser Hinsicht - ...

Bitte bleibt es. Auf meinem Weg zur Arbeit laufe ich jeden Tag an einer Baustelle vorbei, auf der eine Moschee errichtet wird, mitten in einem ganz normalen, herkömmlichen Wohngebiet. Mir tut es um die z.T. seit Jahrzehnten alteingesessenen Anwohner leid, die das demnächst ertragen müsssen.

Reilinger
26.05.2013, 11:29
Im Großgebiet Stockholm waren neben jungen Einwanderern auch private Patrouillen aktiv. In Stockholm sah sich die Polizei gezwungen, rund 60 in 30 Autos herumfahrende Privat-Kontrolleure zu überwachen, von denen die Polizei sagt, es handle sich um „Rechtsextremisten“. Im Vorort Tumba stoppten die Beamten eine Privatpatrouille, die Menschen auf der Straße verfolgt haben soll. Etwa 30 Verdächtige wurden bisher festgenommen.



Jetzt wissen wir also, daß die Verteidiger ruckzuck eingeknastet werden. Und wie viele der Angreifer wurden schon festgenommen?

Apollyon
26.05.2013, 11:30
Ich wusste nicht das sich hier wieder zwei ideologiesch verwandte Geier um fette Beute kreisen, da bin ich wohl falsch hier. Was das Thema "Bürgerkrieg" angeht, ich glaube nicht dran.

Patriotistin
26.05.2013, 11:33
Jetzt wissen wir also, daß die Verteidiger ruckzuck eingeknastet werden. Und wie viele der Angreifer wurden schon festgenommen?

Ich glaub gelesen zu haben vorgestern das sie paar festgenommen haben ..aber nur ist der Kampf gegen Rassisten wichtige *jupppp

Elmo allein zu Hause
26.05.2013, 11:47
Hab ich extra nicht da-hingesetzt, irgendwie wenn ich da was reinstelel werden sie meist gelöscht :auro:
Wenns so ist können die Mods das TH. ja verschieben....

Es wäre zu wünschen da das Thema Deutschlandweit ja erstmals hier im Forum existiert!:)

Sprecher
26.05.2013, 11:55
Stimmt, der schwedische Staat geht mit der Situation so um wie es die Windelköpfe erwarten. Er kneift den Schwanz ein. Schade nur, dass die autochthone Bevölkerung dabei nicht mitmacht.

Kein Wunder wenn der Staatschef selber ein Mulatte ist.

Stopblitz
26.05.2013, 12:01
Kein Wunder wenn der Staatschef selber ein Mulatte ist.

Dann sollter er künftig besser nicht abends alleine spazieren gehen.

Sprecher
26.05.2013, 12:02
Dann sollter er künftig besser nicht abends alleine spazieren gehen.

Das macht der sicher sowieso nicht ohne eine Rotte Leibwächter.

Sprecher
26.05.2013, 12:03
Schwedens Ministerpräsident Reinfeldt: Masseneinwanderung Strafe für “rechte” Wähler


http://www.pi-news.net/2012/11/schwedens-ministerprasident-reinfeldt-masseneinwanderung-strafe-fur-rechte-wahler/

Dr. Strangelove
26.05.2013, 12:03
Tut mir leid das ich die Vorfreude auf einen Bürgerkrieg an dieser Stelle dämpfen muss. Aber es wird keinen solchen geben.

Ja.
Immer wieder erstaunlich wie geil manche hier auf einen Bürgerkrieg sind.

Eridani
26.05.2013, 12:04
Kein Wunder wenn der Staatschef selber ein Mulatte ist.

Wie ein Mulatte sieht er aber nicht aus

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/Fredrik_Reinfeldt_0c181_8620.jpg/170px-Fredrik_Reinfeldt_0c181_8620.jpg
Fredrik Reinfeldt
Ministerpräsident von Schweden

Sprecher
26.05.2013, 12:04
Wie ein Mulatte sieht er aber nicht aus

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/Fredrik_Reinfeldt_0c181_8620.jpg/170px-Fredrik_Reinfeldt_0c181_8620.jpg
Fredrik Reinfeldt
Ministerpräsident von Schweden

Er ist Achtel-Neger.

Dr. Strangelove
26.05.2013, 12:07
Und wenn, dann setzt die Polizei die Waffen gegen die Bürgerwehren ein. Wo kommen wir denn hin wenn sich die autochthonen Bürger selbst gegen den Migrantendreck verteidigen, nachdem sich die Polizei als unfähig dazu erwiesen hat?

Weil Menschenleben nun einmal nicht wiederherstellbar sind, wenn man sie erst einmal ausgelöscht hat.
Gewaltphantasien und Aggression sind ein Armutszeugnis des Geistes, egal auf welcher Seite.

Eridani
26.05.2013, 12:13
Er ist Achtel-Neger.

Au man - ich bin 1/8 Pole - 1/8 Franzose und 3/4 Deutscher :)

Stopblitz
26.05.2013, 12:16
Weil Menschenleben nun einmal nicht wiederherstellbar sind, wenn man sie erst einmal ausgelöscht hat.
Gewaltphantasien und Aggression sind ein Armutszeugnis des Geistes, egal auf welcher Seite.

Manche Menschenleben sind derartig unnütz, dass sie schlicht über sind. Dazu gehören die Randalierer. Sich gegen diese zu schützen ist das legitime Recht eines jeden Schweden, besonders wenn die Polizei ihn im Stich lässt.
Es sind einzig die Randallierer, die es in der Hand habe ob es Tote gibt oder nicht. selbst der 69 Jährige, wegen dessen Erschießung die Ganze Sache jetzt passiert hatte es selbst in der Hand. ihn hat schließlich niemand gezwungen die Polizei mit einem Messer anzugreifen.

Eridani
26.05.2013, 12:19
Gerade wollte ich auf die Drohung von Dachlatte reagieren - aber ochmensch war schneller

Stopblitz
26.05.2013, 12:19
Au man - ich bin 1/8 Pole - 1/8 Franzose und 3/4 Deutscher :)

Du verzapfst aber nicht derartigen Scheiß wie der Schwede. Mal ehrlich, wie kann man seinem Volk nur drohen noch mehr Schrott ins Land zu holen, bloß weil das Volk sich weigert, den Schrott, der schon da ist willkommen zu heißen.

schlau
26.05.2013, 12:25
Nein, "agumente" habe ich tatsächlich nicht, auch nicht "offendbar".

du tust mir wirklich leid :wutsch::ballett:

Dr. Strangelove
26.05.2013, 12:26
Manche Menschenleben sind derartig unnütz, dass sie schlicht über sind. Dazu gehören die Randalierer. Sich gegen diese zu schützen ist das legitime Recht eines jeden Schweden, besonders wenn die Polizei ihn im Stich lässt.
Es sind einzig die Randallierer, die es in der Hand habe ob es Tote gibt oder nicht. selbst der 69 Jährige, wegen dessen Erschießung die Ganze Sache jetzt passiert hatte es selbst in der Hand. ihn hat schließlich niemand gezwungen die Polizei mit einem Messer anzugreifen.

Wenn sie sich über unwertes Leben auslassen möchten, ist das ihre Sache, User Stopblitz.
Mit solchen Ansichten möchte ich nichts zu tun haben.

Eridani
26.05.2013, 12:26
Du verzapfst aber nicht derartigen Scheiß wie der Schwede. Mal ehrlich, wie kann man seinem Volk nur drohen noch mehr Schrott ins Land zu holen, bloß weil das Volk sich weigert, den Schrott, der schon da ist willkommen zu heißen.

Ja - das ist schlim....Fredrik Reinfeldt (Ministerpräsident von Schweden), - ist eben ein Lakai der NWO und Brüssels; ein williger Vollstrecker des Volksaustausches der nativen Schweden.
(Wie überall in West- und Nordeuropa)
#
Da ist es für mich ein Trost, dass es Väterchen Putin in Russland gibt, der sein Land von diesen Auswirkungen der westlichen Dekadenz und der Zwangsvermischung schützt und freihält!

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRsuKym1aMNvRQzK9HSe5eg-XzFMyT3x1M932wijbRH9uWCxWAz
Wladimir Putin
Garant für ein freies Russland

schlau
26.05.2013, 12:28
Deine Beleidigung, finden ich echt unter aller Kanone....

wieso? ihr beleidigt mich doch auch Natürlich nicht alle. So wie ihr mir so ich euch. Ganz einfach. Schreibt mit mir normal so werdet ich auch normal schreiben ohne beleidigung. Denk mal darüber nach

Eridani
26.05.2013, 12:28
Wenn sie sich über unwertes Leben auslassen möchten, ist das ihre Sache, User Stopblitz.
Mit solchen Ansichten möchte ich nichts zu tun haben.

Tatsache? Für sie ist doch jeder "Nazi" unwertes Leben, ein Etwas, das man den Locus runterspülen sollte - oder nicht?

ddddgggg
26.05.2013, 12:30
Jetzt wissen wir also, daß die Verteidiger ruckzuck eingeknastet werden. Und wie viele der Angreifer wurden schon festgenommen?

Schweden hat dan neuer linksliberaler Gesetzgebung starke Repressionen gegen andersdenkende eingeführt, Blogger wurden vor den Kadi gezerrt, haben ihren Job verloren, etc.

Wenn du dich nicht unter Freudenschreien abstechen lässt, giltst du als Rassist in Schweden.

Stopblitz
26.05.2013, 12:32
Wenn sie sich über unwertes Leben auslassen möchten, ist das ihre Sache, User Stopblitz.
Mit solchen Ansichten möchte ich nichts zu tun haben.

Nein, ich lasse mich dazu aus, dass der Normalbürger jedes Recht hat gegen diesen Pöbel zu schützen, wenn derStaat, der diesen Schutz eigentlich garantieren soll bei dieser Aufgabe versagt.

Eridani
26.05.2013, 12:37
Schweden hat Dank neuer, linksliberaler Gesetzgebung, starke Repressionen gegen Andersdenkende eingeführt, Blogger wurden vor den Kadi gezerrt, haben ihren Job verloren, etc.

Wenn du dich nicht unter Freudenschreien abstechen lässt, giltst du als Rassist in Schweden.

Überall in Nord- und Westeuropa dasselbe: Meinungsfaschismus, die Vorstufe zur offenen, roten Diktatur in der EUdSSR!

ddddgggg
26.05.2013, 12:39
Freut euch doch lieber, daß Schweden ein paar Jahre voraus ist beim Ausländerproblem und Griechenland bei der Armut.

Wenn man in den Medien liest, "da hatte doch wirklich jemand eine Deutschlandfahne beim Parteitag der AfD dabei " (und das war selsbt ein Eingewanderter)
Man. man, das ist so Autobahn. Das weiß man wie die zukünftige Diskussion hier in den Medien geführt werden wird.

Da muss Schweden schon das Kalifat ausrufen und Griechenland ein kommunistischer Wohlfahrtsstaat geworden sein bevor bei uns die Diskussion über Probleme
anfängt.

ddddgggg
26.05.2013, 12:44
Überall in Nord- und Westeuropa dasselbe: Meinungsfaschismus, die Vorstufe zur offenen, roten Diktatur in der EUdSSR!

wenn sie wenigstens kongruent wären!!! Einerseits linksliberal, andererseits will die EU Medienräte einführen zur Kontrolle.

Neokapitalismus mit schlankem Staat auf der einen Seite. Auf der anderen Seite Bankenrettung durch den Staat und Verstaatlichung der Banken, sozusagen "kommunistische" Werkzeuge für neoliberale Agenda?? Die müssen sich mal ihrem eigenen Geschwafel zuhören.


Bei den 700 Milliarden in Amerika und den 2 Billionen staatlichen Hilfsgeldern in der EU haben ich keinen Banker von Einmischung des Staates meckern hören.

Sprecher
26.05.2013, 12:46
Au man - ich bin 1/8 Pole - 1/8 Franzose und 3/4 Deutscher :)

Also ein Neger im Stammbaum ist dann doch noch ein wenig was anderes.

Sprecher
26.05.2013, 12:48
Du verzapfst aber nicht derartigen Scheiß wie der Schwede. Mal ehrlich, wie kann man seinem Volk nur drohen noch mehr Schrott ins Land zu holen, bloß weil das Volk sich weigert, den Schrott, der schon da ist willkommen zu heißen.

Ich hoffe die Schweden werden eines Tages mit diesem Ministerpräsidenten abrechnen.

Gärtner
26.05.2013, 12:50
Kein Wunder wenn der Staatschef selber ein Mulatte ist.

Ihr Rassisten seid unlogisch. Wer wie ihr so sehr von der Überlegenheit der "arischen Rasse" überzeugt ist, für den müßte bereits ein weißer Urgroßvater ausreichen, um die ansonsten komplett schwarze Nachkommenschaft "aufzunorden".

Wenn aber schon ein einziger schwarzer Vorfahre ausreicht, um das "arische Blut" zu "verunreinigen", dann kann es ja mit dessen Macht und Kraft nicht weit her sein.

Gärtner
26.05.2013, 12:51
Sauber, wie hier wieder die Post abgeht.
Was soll man dazu noch schreiben?
Spricht eh für sich.

Nun ja... wir haben Vollmond.

Kater
26.05.2013, 12:54
Naja, hmmm, Gärtner...... Manche Rassisten gebärden sich schon ziemlich idiotisch, das stimmt schon. Andererseits hat nun mal der weiße Mann jahrhundertelang die Welt kolonialisiert, und nicht der Schwarze oder der Arschhochrecker. Und wer heimst nach wie vor die meisten - eigentlich so ziemlich alle - Nobelpreise ein? Warst Du schon mal in Amerika? Ich bin jedes Mal überrascht gewesen, wenn ich gesehen habe, dass die Wohnviertel der Weißen mehr oder weniger ordentlich und gepflegt waren, während die gleichen Viertel der Schwarzen besseren Müllhalden glichen. (Bezieht sich auf Connecticut)

Sprecher
26.05.2013, 12:55
Ihr Rassisten seid unlogisch. Wer wie ihr so sehr von der Überlegenheit der "arischen Rasse" überzeugt ist, für den müßte bereits ein weißer Urgroßvater ausreichen, um die ansonsten komplett schwarze Nachkommenschaft "aufzunorden".

Wenn aber schon ein einziger schwarzer Vorfahre ausreicht, um das "arische Blut" zu "verunreinigen", dann kann es ja mit dessen Macht und Kraft nicht weit her sein.

Gilt Obama als Weisser oder als Schwarzer?

Stopblitz
26.05.2013, 12:56
Naja, hmmm, Gärtner...... Manche Rassisten gebärden sich schon ziemlich idiotisch, das stimmt schon. Andererseits hat nun mal der weiße Mann jahrhundertelang die Welt kolonialisiert, und nicht der Schwarze oder der Arschhochrecker. Und wer heimst nach wie vor die meisten - eigentlich so ziemlich alle - Nobelpreise ein? Warst Du schon mal in Amerika? Ich bin jedes Mal überrascht gewesen, wenn ich gesehen habe, dass die Wohnviertel der Weißen mehr oder weniger ordentlich und gepflegt waren, während die gleichen Viertel der Schwarzen besseren Müllhalden glichen. (Bezieht sich auf Connecticut)

Das ist in New York und in Alabama nicht anders.

Patriotistin
26.05.2013, 12:58
wieso? ihr beleidigt mich doch auch Natürlich nicht alle. So wie ihr mir so ich euch. Ganz einfach. Schreibt mit mir normal so werdet ich auch normal schreiben ohne beleidigung. Denk mal darüber nach

Zeig mir wo du in dem Strang hier beleidigt worden bist......Nur du mit deiner Fäkalsprache beleidigst User.....

ddddgggg
26.05.2013, 12:58
Die Westeuropäer haben sich an die Vorteile der Demokratie gewöhnt. Die werden sich nicht unterdrücken lassen vom Monster der EU.

Monsanto Saatgut, Glasflaschenverbot für Olivenöl, Medienräte, bald die komplette Haushaltsouveränität abgegeben durch Fiskalpakt und Bankenunion. Die Leute wehren sich, sobald es "an die Öffentlichkeit" kommt.

In den Rußland konnte man so lange unterdrücken, weil man die Demokratie nie kannte. Mit der Arroganz, die heute an den Tag gelegt wird um die europäische Gesellschaft zu verändern, wird das System EU nicht lange bestehen, schon gar nicht in einer wirtschaftlichen Rezession und in Zeiten des Internets.

Was eine paar Kameltreiber mit facebook in Nordafrika hingekriegt haben, schaffen wir doch auch.

Dr. Strangelove
26.05.2013, 13:01
Naja, hmmm, Gärtner...... Manche Rassisten gebärden sich schon ziemlich idiotisch, das stimmt schon. Andererseits hat nun mal der weiße Mann jahrhundertelang die Welt kolonialisiert, und nicht der Schwarze oder der Arschhochrecker. Und wer heimst nach wie vor die meisten - eigentlich so ziemlich alle - Nobelpreise ein? Warst Du schon mal in Amerika? Ich bin jedes Mal überrascht gewesen, wenn ich gesehen habe, dass die Wohnviertel der Weißen mehr oder weniger ordentlich und gepflegt waren, während die gleichen Viertel der Schwarzen besseren Müllhalden glichen. (Bezieht sich auf Connecticut)

Nobelpreise ..., immer wenn ich dieses "Argument" lese, frage ich mich, welchen Nobelpreis der jeweilige Schreiber wohl gewonnen hat.
Haben sie schon einmal überlegt, wie viele Moslems die Möglichkeit erhalten, in einem naturwissenschaftlichen Bereich ein Hochschulstudium zu absolvieren und dann die Forschungseinrichtungen so wie das Budget eines Großunternehmens zur Verfügung gestellt bekommen?

bernhard44
26.05.2013, 13:02
Nobelpreise ..., immer wenn ich dieses "Argument" lese, frage ich mich, welchen Nobelpreis der jeweilige Schreiber wohl gewonnen hat.
Haben sie schon einmal überlegt, wie viele Moslems die Möglichkeit erhalten, in einem naturwissenschaftlichen Bereich ein Hochschulstudium zu absolvieren und dann die Forschungseinrichtungen so wie das Budget eines Großunternehmens zur Verfügung gestellt bekommen?

hier alle! Sie müssten es nur tun wollen! Nur mit der beharrlichen Verweigerung selbst Deutsch zu lernen kommen sie eben nicht weit. Segregation statt Integration!

Kater
26.05.2013, 13:03
Das ist in New York und in Alabama nicht anders.
Das denke ich mir. In Washington D.C. fiel mir auf, dass die gesamte Innenstadt zu vernegern scheint und das Weiße Haus am Rande eines besseren Slums steht. Fällt im Fernsehen gar nicht auf, ist aber so. (Oder war so, war Ende der 80er-Jahre in den Staaten.)

In Florida lassen sich hingegen laut einer Fernsehdokumentation herrlich Studien über die farbigen Kubaner und schwarzen Haitianer betreiben. Während die Kubaner tendenziell versuchen, in den USA tatsächlcih ein neues Leben zu beginnen, zeichnen sich die Haitianer durch Gewalt und eine über 50%ige Rate unehelicher Geburten aus.

schlau
26.05.2013, 13:04
Zeig mir wo du in dem Strang hier beleidigt worden bist......Nur du mit deiner Fäkalsprache beleidigst User.....

in allgemeinen und jetzt lass gut sein... so gar hier im forum ist mein echt Bild auf getaucht zwei mal ohne meine einwilligung..von jemand(e) anders reingepostet

Kater
26.05.2013, 13:05
Nobelpreise ..., immer wenn ich dieses "Argument" lese, frage ich mich, welchen Nobelpreis der jeweilige Schreiber wohl gewonnen hat.
Haben sie schon einmal überlegt, wie viele Moslems die Möglichkeit erhalten, in einem naturwissenschaftlichen Bereich ein Hochschulstudium zu absolvieren und dann die Forschungseinrichtungen so wie das Budget eines Großunternehmens zur Verfügung gestellt bekommen?

Ich habe noch keinen gewonnen. Na und? Du etwa? Oder was soll diese Bemerkung? Ansonsten hat es bernhard44 schon gesagt. Außerdem hätten sie, wie viele andere Ausländer, auch in den USA die Möglichkeit, weitergehende Forschungen zu betreiben. Oder halt sonstwo. Den einen mag es nerven, dass man stets mit dem Argument der Nobelpreise kommt; der Nächste weist allerdings darauf hin, dass es sich hier nun mal um eine Tatsache handelt.

Dr. Strangelove
26.05.2013, 13:05
hier alle! Sie müssten es nur tun wollen!

Tatsache?
Wie viele sind das prozentuell, und wie viele Deutsche haben in den letzten Jahren den Nobelpreis eingeheimst?

Letzten Endes möchte ich sie noch fragen, werter Bernhard, ob sie glauben, dass ein Mensch weniger intelligent ist als ein anderer, weil er Moslem ist.

Patriotistin
26.05.2013, 13:11
in allgemeinen und jetzt lass gut sein... so gar hier im forum ist mein echt Bild auf getaucht zwei mal ohne meine einwilligung..von jemand(e) anders reingepostet

Und das tut dich dazu prädestiniern hier einfach derart schlimm zu beleidigen, nur weil ein User dich mal
drauf hingewiesen hat auf deine Rechtschreibung, weißt du was ,dann müsst ich aber sehr oft hier beleidigen....Manman denk mal nach...
setze dich mit den auseinander die dich wirklich beleidigen und was weiß ich von dir Posten....

derWüstenfuchs
26.05.2013, 13:14
ob sie glauben, dass ein Mensch weniger intelligent ist als ein anderer, weil er Moslem ist.

So ist es: Religiöse Menschen sind weniger intelligent.

Der Fanatismus vor allem in der türkisch-arabischen Welt in religiösen Dingen hat also eindeutig mit dem niedrigen IQ dort zu tun :isgut:, was im Übrigen offensichtlich ist.

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/2111174/Intelligent-people-less-likely-to-believe-in-God.html

Für wie intelligent halten Sie diese Gestalten? Haben wir es gar mit Kernphysikern zu tun ? :haha:

http://newsnetz-blog.ch/hugostamm/files/2012/09/hs1.jpg

http://www.netzeitung.de/articleimages//35/35915633789870473390.jpg

Helgoland
26.05.2013, 13:15
Tatsache?
Wie viele sind das prozentuell, und wie viele Deutsche haben in den letzten Jahren den Nobelpreis eingeheimst?

Letzten Endes möchte ich sie noch fragen, werter Bernhard, ob sie glauben, dass ein Mensch weniger intelligent ist als ein anderer, weil er Moslem ist.

Was soll diese Suggestiv-Frage? Das hat er nie angedeutet!

bernhard44
26.05.2013, 13:16
Tatsache?
Wie viele sind das prozentuell, und wie viele Deutsche haben in den letzten Jahren den Nobelpreis eingeheimst?

Letzten Endes möchte ich sie noch fragen, werter Bernhard, ob sie glauben, dass ein Mensch weniger intelligent ist als ein anderer, weil er Moslem ist.

ja, weil der Islam die Menschen dumm hält! Aufgeklärte gebildete Menschen wenden sich ab von solchen Religionen. Intelligenz kann man natürlich trainieren. Der angeborene Teil ist durchaus auch unterschiedlich von Population zu Population!
Urwaldindianer haben eine andere auf ihre Lebensumstände abgestimmte Intelligenz, die uns zum Beispiel fehlt! Andersherum haben eben Nomaden, Wüstenbewohner und andere in archaischen Verhältnissen Lebende eine andere Intelligenz!
Religionen sind Intelligenzkiller! Hier besonders der Islam! Nur dumme Menschen lassen sich von solcher Religion vereinnahmen!

Übrigens zeugt deine Rabulistik auch nicht gerade von hoher Intelligenz!

schlau
26.05.2013, 13:18
Und das tut dich dazu prädestiniern hier einfach derart schlimm zu beleidigen, nur weil ein User dich mal
drauf hingewiesen hat auf deine Rechtschreibung, weißt du was ,dann müsst ich aber sehr oft hier beleidigen....Manman denk mal nach...
setze dich mit den auseinander die dich wirklich beleidigen und was weiß ich von dir Posten....

Merkst du noch was?? oder willst du es einfach nicht merken es geht nicht um die verdammten rechtschreib fehler und um die "art" aufmerksamkeiten. da lache ich darüber. Es geht viel mehr um eure beleidigungen mir und teilweise anderen gegenüber und wenn man euch so dir beziel darauf hin weis fängt man sich so nen Text von dir ein ohne das du dich mal hin setzt und nach zu denken was ist wirklich beleidigend und was nicht. so wie es im Walt rein schreit so schreit es heraus...ich hoffe du hast es jetzt verstanden und wir können zu dem Thema was aktuell ist wieder vort fahren

Patriotistin
26.05.2013, 13:18
Was soll diese Suggestiv-Frage? Das hat er nie angedeutet!


War da nicht was mit Mienenlegen :hmm:

bernhard44
26.05.2013, 13:20
Was soll diese Suggestiv-Frage? Das hat er nie angedeutet!

lass mal! Er bekommt schon die passende Antwort.....

Patriotistin
26.05.2013, 13:21
Merkst du noch was?? oder willst du es einfach nicht merken es geht nicht um die verdammten rechtschreib fehler und um die "art" aufmerksamkeiten. da lache ich darüber. Es geht viel mehr um eure beleidigungen mir und teilweise anderen gegenüber und wenn man euch so dir beziel darauf hin weis fängt man sich so nen Text von dir ein ohne das du dich mal hin setzt und nach zu denken was ist wirklich beleidigend und was nicht. so wie es im Walt rein schreit so schreit es heraus...ich hoffe du hast es jetzt verstanden und wir können zu dem Thema was aktuell ist wieder vort fahren

Ja das können wir, du hast ja allen gezeigt auf welcher Höhe du stehst:auro:

ddddgggg
26.05.2013, 13:23
Das denke ich mir. In Washington D.C. fiel mir auf, dass die gesamte Innenstadt zu vernegern scheint und das Weiße Haus am Rande eines besseren Slums steht. Fällt im Fernsehen gar nicht auf, ist aber so. (Oder war so, war Ende der 80er-Jahre in den Staaten.)

In Florida lassen sich hingegen laut einer Fernsehdokumentation herrlich Studien über die farbigen Kubaner und schwarzen Haitianer betreiben. Während die Kubaner tendenziell versuchen, in den USA tatsächlcih ein neues Leben zu beginnen, zeichnen sich die Haitianer durch Gewalt und eine über 50%ige Rate unehelicher Geburten aus.

Schwarz,weiß, wir sind ja alle gleich.... muahahaahaha

http://en.wikipedia.org/wiki/White_flight


In amerikanischen Städten hat die Tendenz eingesetzt, daß die weißen und reichen (Stichwort: Steurlast) Vorstädte sich von den schwarzen Innenstädten ablösen.
Und sich von dem umgebenen Bezirk eingemeinden lassen. Damit ihre Steuergelder wieder ihnen zur Verfügung stehen. Und der liebe Nachwuchs nicht zu sehr
von der Herzlichkeit der schwarzen Bevölkerung überfordert wird, da man die Ghetto-Kinder und die Normalos kreuz und quer per Schulbus jeden morgen
zwischen den Stadtteilen austauscht. Staatlich verordnet. Damit die Neger sich ein wenig menschliches Verhalten abgucken können.

Und nun klagen die Schwarzen, daß das "rassistisch" wäre von den Vororten, mit den Füßen abzustimmenn.

bernhard44
26.05.2013, 13:24
War da nicht was mit Mienenlegen :hmm:

Ede Zimmermann sagte dazu immer: "Nepper-Schlepper-Bauernfänger"!

http://justpic.info/images/176d/EZMA_cover.jpg
da hat man noch Klartext gesprochen

Helgoland
26.05.2013, 13:24
lass mal! Er bekommt schon die passende Antwort.....

Schon klar, aber Dr. Neunmalklug übertreibt es ein wenig mit seiner Art der provokativen Diskussionsführung.

Sprecher
26.05.2013, 13:27
Tatsache?
Wie viele sind das prozentuell, und wie viele Deutsche haben in den letzten Jahren den Nobelpreis eingeheimst?

Letzten Endes möchte ich sie noch fragen, werter Bernhard, ob sie glauben, dass ein Mensch weniger intelligent ist als ein anderer, weil er Moslem ist.

Nein aber die Wahrscheinlichkeit daß er Moslem ist dürfte mit sinkendem IQ zunehmen.
Ich glaube allerdings im Gegensatz zu den PIlern nicht daß Islam dumm macht sondern umgekehrt daß genetisch bedingt niedrige Intelligenz die Ausbreitung solcher archaiischer Religionen begünstigt.

bernhard44
26.05.2013, 13:27
Schon klar, aber Dr. Neunmalklug übertreibt es ein wenig mit seiner Art der provokativen Diskussionsführung.

ich weiß! Nur diskutiert er nicht, sondern stellt höchstens Fragen! Antworten bleibt er meist schuldig! Rabulistik halt. Und geht argumentativ gar nichts mehr, klinkt er sich kommentarlos aus dem Strang aus und nimmt sich den nächsten vor!

iglaubnix+2fel
26.05.2013, 13:28
Tatsache?
Wie viele sind das prozentuell, und wie viele Deutsche haben in den letzten Jahren den Nobelpreis eingeheimst?

Letzten Endes möchte ich sie noch fragen, werter Bernhard, ob sie glauben, dass ein Mensch weniger intelligent ist als ein anderer, weil er Moslem ist.

Gegenfrage: (jüdischer Brauch)

Glaubst Du, werter Fremdenliebender wirklich, daß Jene die es behaupten, intelligenter als alle anderer Herkunft sind?:fizeig:

Dr. Strangelove
26.05.2013, 13:32
ja, weil der Islam die Menschen dumm hält! Aufgeklärte gebildete Menschen wenden sich ab von solchen Religionen. Intelligenz kann man natürlich trainieren. Der angeborene Teil ist durchaus auch unterschiedlich von Population zu Population!
Urwaldindianer haben eine andere auf ihre Lebensumstände abgestimmte Intelligenz, die uns zum Beispiel fehlt! Andersherum haben eben Nomaden, Wüstenbewohner und andere in archaischen Verhältnissen Lebende eine andere Intelligenz!
Religionen sind Intelligenzkiller! Hier besonders der Islam! Nur dumme Menschen lassen sich von solcher Religion vereinnahmen!

Übrigens zeugt deine Rabulistik auch nicht gerade von hoher Intelligenz!

Alles klar. Da brauchen wir nicht zu "diskutieren", wir beide.
Ich bin schon im Bilde über sie ..., werter bernhard.

Houseworker
26.05.2013, 13:35
ich weiß! Nur diskutiert er nicht, sondern stellt höchstens Fragen! Antworten bleibt er meist schuldig! Rabulistik halt. Und geht argumentativ gar nichts mehr, klinkt er sich kommentarlos aus dem Strang aus und nimmt sich den nächsten vor!

:gp: und wird selbstverständlich be grün t!

Grün kommt später, geht grade nicht!

Quo vadis
26.05.2013, 13:35
Alles klar. Da brauchen wir nicht zu "diskutieren", wir beide.
Ich bin schon im Bilde über sie ..., werter bernhard.

Siehst du, Zeit für dich endlich von dieser archaischen Religion zu lassen.

Dr. Strangelove
26.05.2013, 13:35
Was soll diese Suggestiv-Frage? Das hat er nie angedeutet!

Nun, jetzt hat er es ja beantwortet, unmissverständlich sogar.

bernhard44
26.05.2013, 13:37
Nun, jetzt hat er es ja beantwortet, unmissverständlich sogar.


Bis zum Schluss hält er sich mit Wertungen und Ratschlägen zurück. Schließlich bringt er den Mut zu einer Ehrenrettung Thilo Sarrazins auf – nicht aus Sympathie, sondern aus wissenschaftlicher Redlichkeit desjenigen, der Empirie wohlfeiler Empörung vorzieht. Zimmer bestätigt Sarrazins Hauptthese, weil sie für ihn faktisch nicht widerlegbar ist: Muslimischer Traditionshintergrund sei tatsächlich ein Handicap für guten Schul- und Berufserfolg.

zur freundlichen Lektüre, sollst ja nicht dumm sterben: http://www.zeit.de/2012/28/L-S-Zimmer

Dr. Strangelove
26.05.2013, 13:38
zur freundlichen Lektüre, sollst ja nicht dumm sterben: http://www.zeit.de/2012/28/L-S-Zimmer

Herzlichen Dank!
Ich möchte an dieser Stelle noch lobend erwähnen, dass sie sie als Moderator ganz hervorragend in dieses Forum passen.

Quo vadis
26.05.2013, 13:39
zur freundlichen Lektüre, sollst ja nicht dumm sterben: http://www.zeit.de/2012/28/L-S-Zimmer

Dr. Koranlove hat hierzuforum wohl die Aufgabe dieser Teflon Herrschaften

http://www.welt.de/img/deutschland/crop109855218/2488725478-ci3x2l-w620/Radikale-Menschenfaenger.jpg

bernhard44
26.05.2013, 13:42
Der Unbestechliche Dieter E. Zimmers Einlassung zur Vererbungslehre ist auch ein kluger Kommentar zu Thilo Sarrazins Thesen.




Jenen, die geschwind mit dem Wort »Rassismus« hantieren, ruft er selbstsicher zu: »Missliebige Fakten aber lassen sich nicht durch eine Fatwa aus der Welt schaffen. Wer sich ihrer entledigen will, hätte sie zu widerlegen.«


Seit 1996, behauptet Zimmer, herrsche definitiv Klarheit: Die individuellen Unterschiede in der abstrakt-analytischen Intelligenz der Menschen seien überwiegend erbbedingt: »Die Erblichkeit des IQ beträgt um die 75 Prozent.«


Sein Fazit ist eindeutig: Die sozioökonomische Optimierung der Umweltbedingungen (etwa des Lebensstandards, Erziehungsstils und Bildungsgrades) sowie staatliche Förderprogramme vermögen es nicht, Intelligenz dauerhaft zu steigern und Unterschiede einzuebnen. Für Sozialisationsforscher und Behavioristen ist dieser Determinismus denkbar ernüchternd.

http://www.zeit.de/2012/28/L-S-Zimmer

bernhard44
26.05.2013, 13:44
Herzlichen Dank!
Ich möchte an dieser Stelle noch lobend erwähnen, dass sie sie als Moderator ganz hervorragend in dieses Forum passen.

danke, in welchen Strang geht es jetzt?

Dr. Strangelove
26.05.2013, 13:45
danke, in welchen Strang geht es jetzt?

Ich weiß momentan noch nicht, welcher sich als der amüsanteste entpuppen wird.

bernhard44
26.05.2013, 13:46
Ich weiß momentan noch nicht, welcher sich als der amüsanteste entpuppen wird.

versuch es doch mal in der Plauder- und Spaßecke! Hier verhebst du dich nur regelmäßig!

Hier noch etwas Wegzehrung:
Die Crux mit der Intelligenz Von A wie aschkenasische Juden bis B wie Buschmänner: Es gibt trotz gleich guter Bildung riesige Unterschiede zwischen den Ethnien.

http://www.welt.de/wissenschaft/article1400104/Die-Crux-mit-der-Intelligenz.html

Houseworker
26.05.2013, 13:49
Herzlichen Dank!
Ich möchte an dieser Stelle noch lobend erwähnen, dass sie sie als Moderator ganz hervorragend in dieses Forum passen.

Wo du recht hast, hast du recht!
Du wärest für sowas nicht geschaffen! Unsere Mods sind dir um Längen voraus!
Nicht weinen, deine Aufgabe hierzuforum ist eben gottseidank beschränkt!
Mach ein eigenes Forum auf, da kannst du nach belieben herrschen!

Frankenberger_Funker
26.05.2013, 13:50
Ich weiß momentan noch nicht, welcher sich als der amüsanteste entpuppen wird.

Doc, darf ich dir den süßen Tierbilder-Strang empfehlen? Da kannst du den Tierkindern was vom Pferd erzählen. :haha:

Dr. Strangelove
26.05.2013, 13:53
Wo du recht hast, hast du recht!
Du wärest für sowas nicht geschaffen! Unsere Mods sind dir um Längen voraus!


Herzlichen Dank! Ich weiß dieses Lob wirklich zu schätzen.

Houseworker
26.05.2013, 13:55
Herzlichen Dank!

Bitte! Immer wieder gern............!!!

Reilinger
26.05.2013, 13:55
Nein aber die Wahrscheinlichkeit daß er Moslem ist dürfte mit sinkendem IQ zunehmen.
Ich glaube allerdings im Gegensatz zu den PIlern nicht daß Islam dumm macht sondern umgekehrt daß genetisch bedingt niedrige Intelligenz die Ausbreitung solcher archaiischer Religionen begünstigt.

Dieser These schließe ich mich an.

Skaramanga
26.05.2013, 14:02
Gilt Obama als Weisser oder als Schwarzer?

Er ist Hawaiianer. Polynesier. :D

http://www.patriotrising.com/wp-content/uploads/2011/12/obama-hawaii.jpg

elas
26.05.2013, 14:04
Er ist Hawaiianer. Polynesier. :D

http://www.patriotrising.com/wp-content/uploads/2011/12/obama-hawaii.jpg

Früher nannte man das "Promenadenmischung"!:haha:

Helgoland
26.05.2013, 14:06
Ich weiß momentan noch nicht, welcher sich als der amüsanteste entpuppen wird.

Jeder amüsiert sich eben im Rahmen seiner geistigen Möglichkeiten.

Dr. Strangelove
26.05.2013, 14:34
So, sehr geehrte Userschaft,
Jetzt, wo wir so fein über all die wichtigen Themen wie Nobelpreise, genetisch und religionsbedingte mangelnde Intelligenz von Moslems "diskutiert" haben,
hat eventuell jemand Lust über das zu schreiben, was der wirkliche Auslöser der Unruhen in Stockholm ist,
nämlich die hohe Jugendarbeitslosigkeit?
Wäre möglicherweise gar nicht so themenfremd, würde ich meinen.

Quo vadis
26.05.2013, 14:37
So, sehr geehrte Userschaft,
Jetzt, wo wir so fein über all die wichtigen Themen wie Nobelpreise, genetisch und religionsbedingte mangelnde Intelligenz von Moslems "diskutiert" haben,
hat eventuell jemand Lust über das zu schreiben, was der wirkliche Auslöser der Unruhen in Stockholm ist,
nämlich die hohe Jugendarbeitslosigkeit?
Wäre möglicherweise gar nicht so themenfremd, würde ich meinen.

Aus dem Koran kann man halt rein gar nix fürs Leben lernen....Übrigens ist die JA in Spanien bei 60%, hörst du da etwa von sowas wie in Schweden? Typischer Nebelkerzenwerfer bist du.

Dr. Strangelove
26.05.2013, 14:38
ich biete hier mal eine Statistik an, aus der man, ohne Kristallkugel vorhersagen kann, wo mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächsten Jugendkrawalle stattfinden werden.
http://www.dnet.at/elis/Tabellen/arbeitsmarkt/aminter_ALQJugendinter_Monat.pdf

derWüstenfuchs
26.05.2013, 14:41
So, sehr geehrte Userschaft,
Jetzt, wo wir so fein über all die wichtigen Themen wie Nobelpreise, genetisch und religionsbedingte mangelnde Intelligenz von Moslems "diskutiert" haben,
hat eventuell jemand Lust über das zu schreiben, was der wirkliche Auslöser der Unruhen in Stockholm ist,
nämlich die hohe Jugendarbeitslosigkeit?
Wäre möglicherweise gar nicht so themenfremd, würde ich meinen.

Jetzt haben wir es wieder: Die armen Kleinen bekommen keine Chancen.

Dass der Multikulti-Nachwuchs zumindest hierzulande völlig unbrauchbar ist, wird mal wieder verschwiegen (da sind wir wieder beim IQ): Zu dumm für die Grundrechenarten, vor allem mangelt es aber an den Sekundärtugenden:

"Viele Familien seien offenbar nicht mehr in der Lage, ihren Kindern Kompetenzen wie regelmäßiges Aufstehen, Pünktlichkeit und Disziplin zu vermitteln, sagte DIHK-Hauptgeschäftsführer.

Das wäre ja auch allzu deutsch, und widerspräche dem linken Idyll.

Quelle:
http://www.stern.de/wirtschaft/news/schulabgaenger-zu-schlecht-jede-zweite-firma-muss-nachhilfe-anbieten-1556899.html

ddddgggg
26.05.2013, 14:42
So, sehr geehrte Userschaft,
Jetzt, wo wir so fein über all die wichtigen Themen wie Nobelpreise, genetisch und religionsbedingte mangelnde Intelligenz von Moslems "diskutiert" haben,
hat eventuell jemand Lust über das zu schreiben, was der wirkliche Auslöser der Unruhen in Stockholm ist,
nämlich die hohe Jugendarbeitslosigkeit?
Wäre möglicherweise gar nicht so themenfremd, würde ich meinen.


"Denn die Arbeitslosigkeit ist unter Jugendlichen aus Migrantenfamilien weit verbreitet. 2011 waren 35 Prozent der Migranten zwischen 19 und 24 arbeitslos."
(in Bezug auf Schweden) Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/24/stratfor-unruhen-in-schweden-werden-auf-europa-uebergreifen/

Warum brennen dann in Griechenland, Spanien, Portugal, Italien und der Slowakei nicht die Straßen? Die haben alle mehr als 35% Jugendarbeitslosigkeit.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article115684327/Europas-arbeitslose-Jugend-Korrektur-13-03-2013.html


Hat es vll doch mit der Kultur zu tun?

Dr. Strangelove
26.05.2013, 14:44
Hier ein interessanter Artikel dazu:
http://derstandard.at/1369264154931/Jugendkrawalle-in-Schweden-Tickende-Zeitbomben

Eine Jugend, die keine Arbeit hat, liebenswürdige Userschaft, ist keine Kleinigkeit, die man einfach so abtun sollte.

bernhard44
26.05.2013, 14:44
So, sehr geehrte Userschaft,
Jetzt, wo wir so fein über all die wichtigen Themen wie Nobelpreise, genetisch und religionsbedingte mangelnde Intelligenz von Moslems "diskutiert" haben,
hat eventuell jemand Lust über das zu schreiben, was der wirkliche Auslöser der Unruhen in Stockholm ist,
nämlich die hohe Jugendarbeitslosigkeit?
Wäre möglicherweise gar nicht so themenfremd, würde ich meinen.

eher die Bildungsferne, die Segregation, die Religion und der hasserfüllte Neid auf die, die sich etwas erarbeitet haben! Das sind Wohlstandsunruhen, nie ging es diesen Menschen besser als in Schweden! Nur wollen sie mehr, sie wollen alles was die anderen auch haben! Umsonst und sofort!


“Es gibt keinen moderaten Islam. Moderate Muslime, ja, aber einen moderaten Islam? Nein.”

Ali Ahmad Said Esber (Adonis)

BRDDR_geschaedigter
26.05.2013, 14:45
eher die Bildungsferne, die Segregation, die Religion und der hasserfüllte Neid auf die, die sich etwas erarbeitet haben! Das sind Wohlstandsunruhen, nie ging es diesen Menschen besser als in Schweden! Nur wollen sie mehr, sie wollen alles was die anderen auch haben! Umsonst und sofort!

Sein linkes Hirn kapiert das nicht. Bei Linken sind Arbeitslose automatisch die edlen guten Menschen und sind auch nur arbeitslos weil sie unterdrückt werden. DAs kommt von der Ideologie, dass ein schwächeres Kollektiv
automatisch unterdrückt werden muss, denn alle Menschen sind ja exakt gleich.

iglaubnix+2fel
26.05.2013, 14:45
So, sehr geehrte Userschaft,
Jetzt, wo wir so fein über all die wichtigen Themen wie Nobelpreise, genetisch und religionsbedingte mangelnde Intelligenz von Moslems "diskutiert" haben,
hat eventuell jemand Lust über das zu schreiben, was der wirkliche Auslöser der Unruhen in Stockholm ist,
nämlich die hohe Jugendarbeitslosigkeit?
Wäre möglicherweise gar nicht so themenfremd, würde ich meinen.


....was der wirkliche Auslöser der Unruhen in Stockholm ist,
nämlich die hohe Jugendarbeitslosigkeit?


Aber gerne!

Es ist der, zusätzlich zu der vorhersehbaren Arbeitslosigkeit von jungen Bioschweden, vollkommen unnötige und "gutmenschlicht aufs Auge gedrückte" ungebremste Zuzug Kulturfremder---> nach PLAN, zum Zwecke der Umvolkung bzw.Zersetzung!

derWüstenfuchs
26.05.2013, 14:46
Die sind zu nichts zu gebrauchen.
Das ist ein Zitat eines Personalvermittlers. Öffentlich darf er sowas nicht sagen:
Zu nichts zu gebrauchen.

KuK
26.05.2013, 14:46
So, sehr geehrte Userschaft,
Jetzt, wo wir so fein über all die wichtigen Themen wie Nobelpreise, genetisch und religionsbedingte mangelnde Intelligenz von Moslems "diskutiert" haben,
hat eventuell jemand Lust über das zu schreiben, was der wirkliche Auslöser der Unruhen in Stockholm ist,
nämlich die hohe Jugendarbeitslosigkeit?
Wäre möglicherweise gar nicht so themenfremd, würde ich meinen.

Die Ursachen für die hohe Arbeitslosenquote dürfte gar nicht mal an der Arbeitswilligkeit liegen, sondern an der Ablehnung der Schweden gegenüber Menschen, die ihnen so wesensfremd sind. Wenn man einer über Jahrtausende gewachsenen Kultur eine fremde Kultur mit Gewalt aufpfropft, wie die schwedische Sozialdemokratie es gemacht hat, wundert mich die Ablehnung der "normalen" Schweden gar nicht, zumal Schweden, genau wie Deutschland, keine Verantwortung für irgendwelche Kolonien aufzubringen hat.

Die Tatsache, daß höchst arische Urvölker die meisten Migranten freiwillig aufnehmen, legt den Verdacht nahe, daß hier europäisch mächtig geschoben wurde.

Houseworker
26.05.2013, 14:46
Sie haben einfach zu viele Kinder! Auch gibt es nicht genug Arbeit für weniger Intelligente!
Mit einem Hauptschulabschluß kommt man heute nicht mehr weit! Diese Jugendlichen hängen an der Zitze der Steuerzahler!

Dr. Strangelove
26.05.2013, 14:46
eher die Bildungsferne, die Segregation, die Religion und der hasserfüllte Neid auf die, die sich etwas erarbeitet haben! Das sind Wohlstandsunruhen, nie ging es diesen Menschen besser als in Schweden! Nur wollen sie mehr, sie wollen alles was die anderen auch haben! Umsonst und sofort!

Ich würde eher sagen, junge Menschen wollen eine Zukunftsperspektive.
Ohne Arbeit ist eine solche für die Wenigsten sichtbar.

bernhard44
26.05.2013, 14:46
Hier ein interessanter Artikel dazu:
http://derstandard.at/1369264154931/Jugendkrawalle-in-Schweden-Tickende-Zeitbomben

Eine Jugend, die keine Arbeit hat, liebenswürdige Userschaft, ist keine Kleinigkeit, die man einfach so abtun sollte.

das zählt genau so für die einheimische Jugend! Was machen die Migranten also hier, wenn es nicht mal genug Arbeit für die Autochthonen gibt? Brauch man sie als Konfliktpotential?

bernhard44
26.05.2013, 14:47
Ich würde eher sagen, junge Menschen wollen eine Zukunftsperspektive.
Ohne Arbeit ist eine solche für die Wenigsten sichtbar.

die sollten sie sich in ihren Heimatländern erarbeiten!

Buella
26.05.2013, 14:47
So, sehr geehrte Userschaft,
Jetzt, wo wir so fein über all die wichtigen Themen wie Nobelpreise, genetisch und religionsbedingte mangelnde Intelligenz von Moslems "diskutiert" haben,
hat eventuell jemand Lust über das zu schreiben, was der wirkliche Auslöser der Unruhen in Stockholm ist,
nämlich die hohe Jugendarbeitslosigkeit?
Wäre möglicherweise gar nicht so themenfremd, würde ich meinen.

Ich würde mal sagen, daß europäische Puder-Faß kannt mit den von den globalen Weltenverbrechern angerichteten Fachkräfte-Wanderschaften durch Terror und Kriege und Basteleien an Wirtschaftsstandorten, etc ... nicht mehr mithalten!

:cool:

bernhard44
26.05.2013, 14:48
Ich würde eher sagen, junge Menschen wollen eine Zukunftsperspektive.
Ohne Arbeit ist eine solche für die Wenigsten sichtbar.

warum brennen dann vornehmlich Schulen und Kindergärten?

Karl_Murx
26.05.2013, 14:49
Hier ein interessanter Artikel dazu:
http://derstandard.at/1369264154931/Jugendkrawalle-in-Schweden-Tickende-Zeitbomben

Eine Jugend, die keine Arbeit hat, liebenswürdige Userschaft, ist keine Kleinigkeit, die man einfach so abtun sollte.

So kommt es, wenn die linken Deutungsmuster nicht mehr der Realität entsprechen. In Schweden gibt es genug Hilfe vom Staat, so daß niemand darben müßte. Auch die Arbeitslosigkeit, die im Augenblick allgemein in Schweden höher ist, taugt nicht zur Erklärung dieser Unruhen. Dann müßte man nämlich fragen, wieso Bioschweden, die davon betroffen sind, nicht auch so etwas veranstalten, ebensowenig wie aus westlichen oder asiatischen Länder zugewanderte Ethnien.

Dr. Strangelove
26.05.2013, 14:50
Die Ursachen für die hohe Arbeitslosenquote dürfte gar nicht mal an der Arbeitswilligkeit liegen, sondern an der Ablehnung der Schweden gegenüber Menschen, die ihnen so wesensfremd sind. Wenn man einer über Jahrtausende gewachsenen Kultur eine fremde Kultur mit Gewalt aufpfropft, wie die schwedische Sozialdemokratie es gemacht hat, wundert mich die Ablehnung der "normalen" Schweden gar nicht, zumal Schweden, genau wie Deutschland, keine Verantwortung für irgendwelche Kolonien aufzubringen hat.

Die Tatsache, daß höchst arische Urvölker die meisten Migranten freiwillig aufnehmen, legt den Verdacht nahe, daß hier europäisch mächtig geschoben wurde.

Ganz gewiss nicht. ich war oft in Schweden auf Urlaub und fliege diesen Sommer wieder dorthin.
Die Schweden sind keinesfalls zum Großteil hasserfüllte, völlig vertrottelte Rassisten, sondern sind, im Gegenteil, durchwegs offene, freundliche Menschen, dies sich nicht von tumben, rechtsradikalen Parolen beeindrucken lassen.

Quo vadis
26.05.2013, 14:51
So kommt es, wenn die linken Deutungsmuster nicht mehr der Realität entsprechen. In Schweden gibt es genug Hilfe vom Staat, so daß niemand darben müßte. Auch die Arbeitslosigkeit, die im Augenblick allgemein in Schweden höher ist, taugt nicht zur Erklärung dieser Unruhen. Dann müßte man nämlich fragen, wieso Bioschweden, die davon betroffen sind, nicht auch so etwas veranstalten, ebensowenig wie aus westlichen oder asiatischen Länder zugewanderte Ethnien.

Im Koran steht nur was von beten, rauben und morden, von Arbeit steht dort nix.

Dr. Strangelove
26.05.2013, 14:51
warum brennen dann vornehmlich Schulen und Kindergärten?

Weil zornige Jugendliche in der Regel nicht reif genug sind, überlegt zu differenzieren.

Leif
26.05.2013, 14:52
Natürlich sind die Schweden schuldig, dieses arbeitsscheue, kriminelle Gesindel erst ins Land gelassen zu haben.

derWüstenfuchs
26.05.2013, 14:54
Warum sind all diese Nachwuchsingenieure, Kernphysiker und Superfachkräfte mit einem IQ von 140 überhaupt zornig? Halten sie sich nicht den ganzen Tag in Bibliotheken auf? Warum brennen Fachkräfte plötzlich Schulen nieder? Zu wenige Physikbücher in der Bibliothek? Demonstrieren sie für bessere Lernbedingungen?

bernhard44
26.05.2013, 14:55
Weil zornige Jugendliche in der Regel nicht reif genug sind, überlegt zu differenzieren.

hier haben wir es wieder, das Thema der Intelligenz..... ;)

elas
26.05.2013, 14:55
Ganz gewiss nicht. ich war oft in Schweden auf Urlaub und fliege diesen Sommer wieder dorthin.
Die Schweden sind keinesfalls zum Großteil hasserfüllte, völlig vertrottelte Rassisten, sondern sind, im Gegenteil, durchwegs offene, freundliche Menschen, dies sich nicht von tumben, rechtsradikalen Parolen beeindrucken lassen.


Dazu werden sie jetzt gemacht.......Völkervermischung = globale Umweltverschmutzung das müssten besonders die GRÜNEN kapieren

Leif
26.05.2013, 14:56
Der islamische Bildungshunger ist ja legendär. Ebenso die Inzuchtpraktiken.

iglaubnix+2fel
26.05.2013, 14:57
"Denn die Arbeitslosigkeit ist unter Jugendlichen aus Migrantenfamilien weit verbreitet. 2011 waren 35 Prozent der Migranten zwischen 19 und 24 arbeitslos."
(in Bezug auf Schweden) Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/24/stratfor-unruhen-in-schweden-werden-auf-europa-uebergreifen/

Wobei

Warum brennen dann in Griechenland, Spanien, Portugal, Italien und der Slowakei nicht die Straßen? Die haben alle mehr als 35% Jugendarbeitslosigkeit.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article115684327/Europas-arbeitslose-Jugend-Korrektur-13-03-2013.html
#



Hat es vll doch mit der Kultur zu tun?


Wobei die Bewundernswertesten die mehr als gütigen Slowaken sind, welche zusätzlich noch offiziell ">500.000"(!!!):fizeig: von der mobilen, eigentumsverändernden Ethnie durchfüttern müssen!

Houseworker
26.05.2013, 14:57
Ganz gewiss nicht. ich war oft in Schweden auf Urlaub und fliege diesen Sommer wieder dorthin.
Die Schweden sind keinesfalls zum Großteil hasserfüllte, völlig vertrottelte Rassisten, sondern sind, im Gegenteil, durchwegs offene, freundliche Menschen, dies sich nicht von tumben, rechtsradikalen Parolen beeindrucken lassen.

Moment mal! WER sorgt für die Unruhen in Schweden? Es sind die Neuschweden!

Gawen
26.05.2013, 14:58
Weil zornige Jugendliche in der Regel nicht reif genug sind, überlegt zu differenzieren.

Lass mich raten, jugendliche Skinheads können auch nichts dafür, die sind auch nur nicht reif genug, überlegt zu differenzieren. :D

KuK
26.05.2013, 15:02
Ganz gewiss nicht. ich war oft in Schweden auf Urlaub und fliege diesen Sommer wieder dorthin.
Die Schweden sind keinesfalls zum Großteil hasserfüllte, völlig vertrottelte Rassisten, sondern sind, im Gegenteil, durchwegs offene, freundliche Menschen, dies sich nicht von tumben, rechtsradikalen Parolen beeindrucken lassen.

Ich war auch schon oft zur Jagd in Schweden und habe die Schweden als so wie von Ihnen beschrieben kennengelernt. - Aber auch als Freunde nationalen Denkens und sehr eigen- und bodenständiger Denkungsweise. Das hat nichts mit Rassismus, Hass oder Trotteligkeit zu tun, außer in dieser Republik, die auf alles Nationaldenken sofort die HC-Keule bekommt.

Schweden ist nur eben nicht so "toll" umerzogen worden, wie die Deutschen. Nationales Denken hat nichts mit Rechtsradikalismus zu tun. Damit verkürzt sich die Ansichtsweise auf eine linksextreme Position der politischen Auffassung.

Buella
26.05.2013, 15:03
hier haben wir es wieder, das Thema der Intelligenz..... ;)

Dagegen kämpfen eu-freudige Völkerumbastler längst durch Senkung der Bildungsanforderungen an!

Nach pc-korrektem großflächigem Verschenken von Pässen folgt das pc-korrekte großflächige Verschenken von Bildungsabschlüssen!

Das kam in Schweden offenkundig zu spät, bzw. sind die dafür zu verschenkenden Fach-Arbeitsplätze noch zu stark von Einheimischen besetzt!

Dr Mittendrin
26.05.2013, 15:06
Ich würde eher sagen, junge Menschen wollen eine Zukunftsperspektive.
Ohne Arbeit ist eine solche für die Wenigsten sichtbar.


Ohne Schulabschluss keine Perspektive.
Mit frechem Maul keine Perspektive, wie dumm bist du ?

elas
26.05.2013, 15:09
Ohne Schulabschluss keine Perspektive.
Mit frechem Maul keine Perspektive, wie dumm bist du ?


Akademiker unter sich!:haha:

lässt tief blicken!

KuK
26.05.2013, 15:10
Weil zornige Jugendliche in der Regel nicht reif genug sind, überlegt zu differenzieren.

und warum zünden autochthone schwedische Jugendliche keine Schulen und Polizeiwachen an? Die sind ja schließlich ebenfalls betroffen.

bernhard44
26.05.2013, 15:11
http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/20/media20/2013/May/20/LiveLeak-dot-com-011e6cd0dba6-beat_up.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4 db65f5e99818bad19f4843d2d4c66f&ec_rate=200
die Geister die ich rief....

http://www.liveleak.com/view?i=dfa_1369091373

derWüstenfuchs
26.05.2013, 15:14
http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/20/media20/2013/May/20/LiveLeak-dot-com-011e6cd0dba6-beat_up.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4 db65f5e99818bad19f4843d2d4c66f&ec_rate=200
die Geister die ich rief....

http://www.liveleak.com/view?i=dfa_1369091373

:haha:, wie geil :haha:
Allah ist groß und gerecht.
Wie ich die Kulturmarxisten kenne, wird er aber auch noch die linke Wange hinhalten.

ps in den Videos sieht man massenhaft Physiker-Nachwuchs in Jogginghosen. Fast wie in Berlin.

elas
26.05.2013, 15:18
aus den kommentaren zu
http://www.liveleak.com/view?i=dfa_1369091373


"So what are these immigrants rioting over? Are they pissed off because they have a roof over their head, welfare checks coming in the mail, free education for their brat kids, and plenty of food to eat?

Send the ungrateful fuckers back to where the demented shithole they came from!"

Da ist unser Forum geradezu intellekuell hochgestellt!

Rolf1973
26.05.2013, 15:22
Ich würde eher sagen, junge Menschen wollen eine Zukunftsperspektive.
Ohne Arbeit ist eine solche für die Wenigsten sichtbar.


Was diese "jungen Menschen" wollen, hat mit Bildung und Arbeit wohl eher nichts zu tun.
Vielleicht mit Wohlstand, aber dafür arbeiten sollen gefälligst die anderen. Die bösen Un-
gläubigen, die einfach so nicht zum Islam konvertieren bzw. sich den Herrenmenschen aus
dem Orient nicht unterwerfen wollen.

Du verstehst es nicht: ein Kerl mit Machete, der Polizisten bedrohte, wurde erschossen.
Und gleich gehen ganze Pulverfässer hoch. Man stelle sich vor, (unterprivilegierte) deutsche,
schwedische etc. Jugendliche würden so extrem reagieren, wenn/weil mal wieder einer von
ihnen von Migranten zu Tode bereichert wurde. Der Bürgerkrieg wäre längst Realität. Überall
in Europa. Wie sagte Dr. Wafa Sultan sinngemäß? Man müsste verstehen: der Islam ist keine
Religion, sondern eine gefährliche politische Ideologie. Aber alle Akif Pirinccis, Wafa Sultans,
Ayan Hirsi Alis, Necla Keleks (lange Liste) werden es nicht erreichen, dass chronisch an der
Gutmenschitis erkrankte wie Du mal anfangen nachzudenken. Darüber, dass die Abneigung
dem Islam gegenüber pauschal weder als Rassismus noch als Phobie abgetan werden kann.

Warum begreifst Du nicht, dass die Krankheit hinter den Symptomen wie Unruhen, Totschlägereien
und anderen Formen "kultureller Bereicherung" in diesem Fall der Islam ist? Du kannst machen,
was Du willst. Mit Muslimen, insbesondere Sunniten, wird es immer und unter ALLEN denkbaren
Umständen Probleme und Konflikte geben. Es sei denn, wir konvertieren oder unterwerfen uns
als "Dhimmi". Und das ist keine Alternative. Wer Demokratie und Freiheit nicht erträgt, muss gehen!
Ende!

OneDownOne2Go
26.05.2013, 15:27
und warum zünden autochthone schwedische Jugendliche keine Schulen und Polizeiwachen an? Die sind ja schließlich ebenfalls betroffen.

Nun leg doch den Finger nicht auf Unterschiede, deren Existenz die Multikulturalisten vehement leugnen. Und unser Dr. Seltsam würde sowieso im Leben nicht zugeben, dass es einen Unterschied in der Mentalität gibt, resultierend aus kultureller Prägung (auch durch den Islam), der eben nicht durch Wohlfahrts- und Schmusepädagogikprogramme aufgehoben werden kann....

iglaubnix+2fel
26.05.2013, 15:43
Nun leg doch den Finger nicht auf Unterschiede, deren Existenz die Multikulturalisten vehement leugnen. Und unser Dr. Seltsam würde sowieso im Leben nicht zugeben, dass es einen Unterschied in der Mentalität gibt, resultierend aus kultureller Prägung (auch durch den Islam), der eben nicht durch Wohlfahrts- und Schmusepädagogikprogramme aufgehoben werden kann....


Nun leg doch den Finger nicht auf Unterschiede, deren Existenz die Multikulturalisten vehement leugnen.

Ich verstehs ja auch nicht, weshalb man bei Bewachungsdiensten kaum preiswerte Zigeuner beschäftigt:?

Kater
26.05.2013, 17:09
Du verstehst es nicht: ein Kerl mit Machete, der Polizisten bedrohte, wurde erschossen.
Und gleich gehen ganze Pulverfässer hoch. !

In England wurde ein Soldat von Kulturbereicherern verhackstückt. Das hat zwar auch zu Reaktionen geführt, aber ein Pulverfass ist nicht hochgegangen. Irgendwas machen wir Europäer falsch!

Strandwanderer
26.05.2013, 17:30
aus den kommentaren zu
http://www.liveleak.com/view?i=dfa_1369091373

"So what are these immigrants rioting over? Are they pissed off because they have a roof over their head, welfare checks coming in the mail, free education for their brat kids, and plenty of food to eat?

Send the ungrateful fuckers back to where the demented shithole they came from!"

Da ist unser Forum geradezu intellekuell hochgestellt!


Störst du dich an der deutlichen Ansage in diesem Kommentar?

Übersetzung:

"Also weswegen verantalten diese Immigranten einen Aufruhr? Sind sie stinksauer, weil sie ein Dach über dem Kopf haben,
weil Wohlfahts-(=Sozialhilfe-)Schecks per Post kommen, weil sie kostenlose Bildung für ihre Gören erhalten?

Schickt die undankbaren Arschlöcher zurück in das heruntergekommene Kaff, aus dem sie kamen."

Strandwanderer
26.05.2013, 17:32
Ich würde eher sagen, junge Menschen wollen eine Zukunftsperspektive.
Ohne Arbeit ist eine solche für die Wenigsten sichtbar.


Manche Luschen, die sonst nichts können, finden wenigstens noch einen Job als Auftragsschreiber, so wie "Dr. Strangelove".

Gärtner
26.05.2013, 17:34
Naja, hmmm, Gärtner...... Manche Rassisten gebärden sich schon ziemlich idiotisch, das stimmt schon. Andererseits hat nun mal der weiße Mann jahrhundertelang die Welt kolonialisiert, und nicht der Schwarze oder der Arschhochrecker. Und wer heimst nach wie vor die meisten - eigentlich so ziemlich alle - Nobelpreise ein? Warst Du schon mal in Amerika? Ich bin jedes Mal überrascht gewesen, wenn ich gesehen habe, dass die Wohnviertel der Weißen mehr oder weniger ordentlich und gepflegt waren, während die gleichen Viertel der Schwarzen besseren Müllhalden glichen. (Bezieht sich auf Connecticut)

Mir ging es um den m.E. durchaus unlogischen Standpunkt, daß schon ein einziges Tröpfchen "fremden" Blutes ausreichen soll, das achso wertvolle, starke und kulturtragende "weiße" Blut zu entwerten.


~~~


Gilt Obama als Weisser oder als Schwarzer?

Da dieser Sprachgebrauch in rassistisch konnotierten Zeiten geprägt wurde: unter weißen Rassisten gilt er als Schwarzer, unter schwarzen Rassisten (die gibt es nämlich ebenfalls zuhauf, oho!) auch. Letztere denken halt nur inklusiv.

Strandwanderer
26.05.2013, 17:38
:
Bestialischer Mord auf offener Straße in London,

Mordanschlag auf einen französichen Soldaten.

Aufruhr der "Einwanderer" in Schweden.

Günter Jauch greift das heiße Thema gleich heute auf!

Na ja, keins von denen oben, sondern dieses:

" 26.05.13 | 21:45 Uhr
Billigkleidung aus Bangladesch – sind wir schuld am Tod der Näherinnen?"

BRDDR_geschaedigter
26.05.2013, 17:41
:
Bestialischer Mord auf offener Straße in London,

Mordanschlag auf einen französichen Soldaten.

Aufruhr der "Einwanderer" in Schweden.

Günter Jauch greift das heiße Thema gleich heute auf!

Na ja, keins von denen oben, sondern dieses:

" 26.05.13 | 21:45 Uhr
Billigkleidung aus Bangladesch – sind wir schuld am Tod der Näherinnen?"

Die Häufung ist auffällig. Kann auch so gewollt sein.

Obwohl das natürlich nichts an der Hauptproblematik relativiert. Der Muselmanische Alltagsterror ist ja das Schlimmste.

bernhard44
26.05.2013, 17:51
:
Bestialischer Mord auf offener Straße in London,

Mordanschlag auf einen französichen Soldaten.

Aufruhr der "Einwanderer" in Schweden.

Günter Jauch greift das heiße Thema gleich heute auf!

Na ja, keins von denen oben, sondern dieses:

" 26.05.13 | 21:45 Uhr
Billigkleidung aus Bangladesch – sind wir schuld am Tod der Näherinnen?"

wieder Schuld.........klar ............naja auf die paar kommt es nun auch nicht mehr an!

BRDDR_geschaedigter
26.05.2013, 18:07
SChon wieder das Kleidungsthema. Unangenehme Themen spricht man wohl erst gar nicht mehr an.

derWüstenfuchs
26.05.2013, 18:15
:
Bestialischer Mord auf offener Straße in London,

Mordanschlag auf einen französichen Soldaten.

Aufruhr der "Einwanderer" in Schweden.

Günter Jauch greift das heiße Thema gleich heute auf!

Na ja, keins von denen oben, sondern dieses:

" 26.05.13 | 21:45 Uhr
Billigkleidung aus Bangladesch – sind wir schuld am Tod der Näherinnen?"

Die Medien sind nur noch irre.

Das merkt man allerdings erst, wenn man sie einmal für einige Wochen oder Monate abschaltet.
Die meisten Bürger befinden sich voll unter der Hirnwäsche.

Sterntaler
26.05.2013, 18:20
die Freimaurer und Bilderbergerkreise wollen die Vernichtung der Europäer durch das massenhafte Einschleusen kriuminellen Bodensatzes und Terroristen aus der 3. und 4 . Welt zur Schaffung eines gefügsamen und abhängigen "Zukunftseuropäer", die derzeitige Europäer stören bei der Schaffung eines gleichgeschalteten Europaeinheitsmenschens und später einen globalen Neuen Weltordnung, die Europäischen Völker denken und handeln in nationalen Kategorien und Traditionen, diese will man durch den eingeschleusten Bodensatz ohne Traditionen und Kultur zerbrechen und gleichschalten.

Skaramanga
26.05.2013, 18:50
Ich würde eher sagen, junge Menschen wollen eine Zukunftsperspektive.
Ohne Arbeit ist eine solche für die Wenigsten sichtbar.

Es ist aber schlichtweg unmöglich so schnell und so viele Arbeitsplätze zu schaffen wie Moslems Nachwuchs in die Welt setzen. Dafür bräuchte es eine zweite Erde die es aber nicht gibt. Diese Erde trägt sie nicht, es sind zu viele.

(Geschönte Statistiken >/dev/null)

Baghira
26.05.2013, 19:01
wieder Schuld.........klar ............naja auf die paar kommt es nun auch nicht mehr an!

Neee, das langt noch nicht. Wir haben doch sicher auch den Tsunami in Thailand und die Reaktorkatastrophe in Fukushima verursacht?! Und den Tornado in den USA.. kann doch gar net anders sein! :kirre:

BRDDR_geschaedigter
26.05.2013, 19:03
Es ist aber schlichtweg unmöglich so schnell und so viele Arbeitsplätze zu schaffen wie Moslems Nachwuchs in die Welt setzen. Dafür bräuchte es eine zweite Erde die es aber nicht gibt. Diese Erde trägt sie nicht, es sind zu viele.

(Geschönte Statistiken >/dev/null)

Die könnten nicht einmal die Chinesen brauchen für ihre Industrie für einfachste Tätigkeiten. Die Arbeitsmoral ist unter aller Sau.

Hoamat
26.05.2013, 19:15
Weil zornige Jugendliche in der Regel nicht reif genug sind, überlegt zu differenzieren.

Alle, oder nur die Musel ?

Wadenkater
26.05.2013, 19:22
Das ist abnorm - und zeigt eindringlich, wo der Feind steht: Bevor die Muslime aus Europa entfernt werden, - müssen zunächst die volksfeindlichen Regierungen beseitigt werden, - da das mit "Wahlen" nicht geht, kann es nur mit Gewalt in einem Bürgerkrieg passieren!

Und da sind wir jetzt angekommen!

Das wäre allerdings ein quantensprung

HansMaier.
26.05.2013, 19:29
T
Letzten Endes möchte ich sie noch fragen, werter Bernhard, ob sie glauben, dass ein Mensch weniger intelligent ist als ein anderer, weil er Moslem ist.

Angesichts der inzestösen Vermehrungspraktiken der Muselvölker, ist das aus genetischer Sicht recht wahrscheinlich.
MfG
H.Maier

HansMaier.
26.05.2013, 19:34
So, sehr geehrte Userschaft,
Jetzt, wo wir so fein über all die wichtigen Themen wie Nobelpreise, genetisch und religionsbedingte mangelnde Intelligenz von Moslems "diskutiert" haben,
hat eventuell jemand Lust über das zu schreiben, was der wirkliche Auslöser der Unruhen in Stockholm ist,
nämlich die hohe Jugendarbeitslosigkeit?
Wäre möglicherweise gar nicht so themenfremd, würde ich meinen.

Der Musel muss und will nicht arbeiten, denn die ungläubigen Untermenschen müssen ja
Kopfsteuer bezahlen. Das ist die übliche Praxis im Islam. Und natürlich, was soll ein
inzestöser Analphabet mit Durchschnitts IQ von 80 auch arbeiten?
MfG
H.Maier

HansMaier.
26.05.2013, 19:43
Es ist aber schlichtweg unmöglich so schnell und so viele Arbeitsplätze zu schaffen wie Moslems Nachwuchs in die Welt setzen. Dafür bräuchte es eine zweite Erde die es aber nicht gibt. Diese Erde trägt sie nicht, es sind zu viele.

(Geschönte Statistiken >/dev/null)

Hihi. Die Bevölkerungsexplosion der Muselvölker ist zugleich ihr großer Schwachpunkt.
Sie war nur möglich, mit massiver Hilfe des Westens durch westliche Technologie und
westliches Geld. Die Finanzkrise wird dafür Sorgen, das beides in Zukunft ausbleibt, weswegen
sich die Moslempopulation zwangsläufig, wieder auf die für ihre Habitate mögliche Zahl, verringern wird.
MfG
H.Maier

Captain_Spaulding
27.05.2013, 00:01
In Schweden droht der Bürgerkrieg: Bürgerwehren gegen die Polizei


Schweden steht an der Schwelle zu einem Bürgerkrieg: Nach den Ausschreitungen von Einwanderern haben sich die Schweden zu Bürgerwehren zusammengeschlossen. Sie trauen der Polizei offenkundig nicht zu, dass sie die Lage unter Kontrolle bringen kann.

Schweden versinkt im Bürgerkrieg. Gegen die Migranten treten nun Bürgerwehren auf.

Stockholms Randbezirke erlebten die sechste Krawallnacht in Folge. Die Unruhen haben sich auf weitere Teile Stockholms und auf weitere Städte Schwedens ausgeweitet.

Die Unruhen in Schweden haben sich in der Nacht zum Samstag fortgesetzt. Erstmals wurden laut Polizeiangaben auch in den Städten Linköping und Örebro jeweils mehrere Autos angezündet, berichtet Die Presse. In Örebro wurde zudem eine Polizeistation von etwa 30 maskierten jungen Männern verwüstet. In Linköping wurden eine Schule und ein Kindergarten in Brand gesetzt.

Im Großgebiet Stockholm waren neben jungen Einwanderern auch private Patrouillen aktiv. In Stockholm sah sich die Polizei gezwungen, rund 60 in 30 Autos herumfahrende Privat-Kontrolleure zu überwachen, von denen die Polizei sagt, es handle sich um „Rechtsextremisten“. Im Vorort Tumba stoppten die Beamten eine Privatpatrouille, die Menschen auf der Straße verfolgt haben soll. Etwa 30 Verdächtige wurden bisher festgenommen.

Bereits in der Nacht zuvor waren eine Schule, eine Ausbildungsstätte für Krankenpfleger und eine Polizeiwache in Brand gesteckt worden (hier). Die Polizei fürchtet, dass es am Wochenende zu weiteren Unruhen kommen wird. Die Unruhen begannen, nachdem die Polizei am Wochenende einen 69-jährigen getötet hatte, den sie beschuldigte, eine Machete geschwungen zu haben (hier).

Weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/

**************************

Na dann wissen wir das nun auch, wer sich wehrt
gegen das durchgeknallte Muselvolk und seine Familie, Eigentum schützen will ist „Rechtsextremist“

Bürgerwehren sind schon ein erster Anfang, ich befürchte nur, dass die schwedischen Behörden alles daran setzen werden , diese Innitiativen im Keim zu ersticken, liest man ja schon im Artikel: "20 Personen wurden festgenommen"
Wie viele Randalierer wurden denn schon festgenommen?

Die schwedische Bevölkerung kann einen nur Leid tun, denn die nächsten Monate werden zu den schwersten Monaten werden ,die dieses kleine Völkchen überhaupt jemals ertragen musste.

Aber ich sehe einen Lichtblick, denn noch sind die Schweden in der Mehrheit , solange sie geschlossen stehen ,kann ihnen nichts passieren, die Gefängnisse bieten nicht genügend Platz für die gesammte schwedische Bevölkerung und die Wirtschaft ist auf diese angewiesen.

Wenn in Schweden der Bürgerkrieg zu Gunsten der einheimischen Bevölkerung ausfällt , wird das zweifellos auch auf alle anderen westeuropäischen Staaten überschwappen.
Also gibt es auch wieder Hoffnung für uns Deutsche.

mfg Captain Spaulding

Heifüsch
27.05.2013, 00:12
Bürgerwehren sind schon ein erster Anfang, ich befürchte nur, dass die schwedischen Behörden alles daran setzen werden , diese Innitiativen im Keim zu ersticken, liest man ja schon im Artikel: "20 Personen wurden festgenommen"
Wie viele Randalierer wurden denn schon festgenommen?

Die schwedische Bevölkerung kann einen nur Leid tun, denn die nächsten Monate werden zu den schwersten Monaten werden ,die dieses kleine Völkchen überhaupt jemals ertragen musste.

Aber ich sehe einen Lichtblick, denn noch sind die Schweden in der Mehrheit , solange sie geschlossen stehen ,kann ihnen nichts passieren, die Gefängnisse bieten nicht genügend Platz für die gesammte schwedische Bevölkerung und die Wirtschaft ist auf diese angewiesen.

Wenn in Schweden der Bürgerkrieg zu Gunsten der einheimischen Bevölkerung ausfällt , wird das zweifellos auch auf alle anderen westeuropäischen Staaten überschwappen.
Also gibt es auch wieder Hoffnung für uns Deutsche.

mfg Captain Spaulding

Wenn sie sich erst mal zu Bürgerwehren zusammenschließen, werden sie diese neue Erfahrung als großen Erfolg verbuchen und die entstandenen Kontakte zu gleichgesinnten Nachbarn auch nicht mehr abbrechen. Solche Zusammenschlüsse aus der Not heraus sind die notwendige Initialzündung zur Überwindung der staatlich gewollten Vereinzelung und Zerschlagung nachbarschaftlicher Strukturen. Selbst wenn die Krawalle wieder einschlafen sollten, wird der Widerstandswille mit Sicherheit nicht mehr einschlafen. Im Gegenteil, man darf wirklich gespannt sein, wohin sich dieser erwachende Bürgerwille entwickelt.

Rumburak
27.05.2013, 00:20
Wenn sie sich erst mal zu Bürgerwehren zusammenschließen, werden sie diese neue Erfahrung als großen Erfolg verbuchen und die entstandenen Kontakte zu gleichgesinnten Nachbarn auch nicht mehr abbrechen. Solche Zusammenschlüsse aus der Not heraus sind die notwendige Initialzündung zur Überwindung der staatlich gewollten Vereinzelung und Zerschlagung nachbarschaftlicher Strukturen. Selbst wenn die Krawalle wieder einschlafen sollten, wird der Widerstandswille mit Sicherheit nicht mehr einschlafen. Im Gegenteil, man darf wirklich gespannt sein, wohin sich dieser erwachende Bürgerwille entwickelt.

Vor allem werden diese Leute nun erkannt haben, was sie vom Staat zu halten haben. Er ist ihr Feind. Das geht nicht mehr aus den Köpfen und wird sich verbreiten.

Captain_Spaulding
27.05.2013, 00:23
Schwedens Ministerpräsident Reinfeldt: Masseneinwanderung Strafe für “rechte” Wähler


http://www.pi-news.net/2012/11/schwedens-ministerprasident-reinfeldt-masseneinwanderung-strafe-fur-rechte-wahler/

Absolut krank, ich schwörs dir das ist sowas von sic , das kann man garnicht in Worte fassen.
Die wollen uns ausrotten, die wollen echt alle einheimischen Europäer ausrotten, was danach kommt ist denen Scheiß egal.
Das ist einfach nur so dermaßen krank, dass ein geistig gesunder Mensch davon kotzen könnte.
Mir wird schlecht.
Andererseits muss man auch sagen, dass diese Versuche die Schweden mit Gewalt und auf biegen und brechen zum Multikulturalismus zu zwingen höchstwahrscheinlich das Gegenteil bewirken wird, alleine ,dass man keine Debatte über die Einwanderung führen will, bei den Zuständen dort... das spricht schon für extreme Inkompetenz der schwedischen Politiker.
Aber bei aller Inkompetenz, wenn man so viel Stroh im Schädel hat wie dieser Ministerpräsident, dann sollte man lieber ein einfaches Handwerk lernen, mit Inkompetenz oder geistiger Degeneriertheit kann sich dieser Mensch meiner Ansicht nach nicht mehr rausreden.
Öffendliche Hinrichtung wegen Hoch- und Landesverrat sowie für den versuch die einheimische Bevölkerung auszurotten.
Chinesisches Lingchi bis zum Tode und das wäre nicht mal die Hälfte der Qualen ,die dieses widerliche Subjekt verdient.

mfg Captain Spaulding

Heifüsch
27.05.2013, 00:32
Vor allem werden diese Leute nun erkannt haben, was sie vom Staat zu halten haben. Er ist ihr Feind. Das geht nicht mehr aus den Köpfen und wird sich verbreiten.

Die Schweden bräuchten jetzt unsere größtmögliche Solidarität und Unterstützung aus ganz Europa. Man muß sie in ihrem Widerstandswillen bestärken und man muß sie darin bestärken, sich von niemandem mehr einreden zu lassen, sie seien böse Rassisten oder gar Nazis, nur weil sie ihre Kultur und ihren Lebensstil verteidigen. Letzteres ist besonders wichtig, um noch mehr Leute zu mobilisieren und zum Mitmachen anzuregen und einen notwendigen breiten Rückhalt in der Bevölkerung aufzubauen.

Houseworker
27.05.2013, 00:35
Mönchengladbach (RP). Aus Sorge vor weiteren Einbrüchen werden in der Stadt die ersten Bürger initiativ.
Nachbarn lassen Security-Dienste patrouillieren und erarbeiten gemeinsame Sicherheitskonzepte.

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/einbruchsserie-buerger-wehren-sich-1.3403580

Der Schritt zu einer Bürgerwehr ist dann nicht mehr weit! :compr:

Rumburak
27.05.2013, 00:35
Die Schweden bräuchten jetzt unsere größtmögliche Solidarität und Unterstützung aus ganz Europa. Man muß sie in ihrem Widerstandswillen bestärken und man muß sie darin bestärken, sich von niemandem mehr einreden zu lassen, sie seien böse Rassisten oder gar Nazis, nur weil sie ihre Kultur und ihren Lebensstil verteidigen. Letzteres ist besonders wichtig, um noch mehr Leute zu mobilisieren und zum Mitmachen anzuregen und einen notwendigen breiten Rückhalt in der Bevölkerung aufzubauen.

Weder unsere Politiker, noch die Medien werden Unterstützung zeigen. Die reden ja teilweise schon seit Tagen davon, daß die Randale von Rechtsextremen ausgehen.
Seien wir doch mal ehrlich. Ein großteil der Bürger bezieht seine Nachrichten nicht aus dem Netz und glaubt fest an die Propagandanachrichten.
Gäbe es kein Internet, wir würden alles glauben.

Heifüsch
27.05.2013, 00:48
Weder unsere Politiker, noch die Medien werden Unterstützung zeigen. Die reden ja teilweise schon seit Tagen davon, daß die Randale von Rechtsextremen ausgehen.
Seien wir doch mal ehrlich. Ein großteil der Bürger bezieht seine Nachrichten nicht aus dem Netz und glaubt fest an die Propagandanachrichten.
Gäbe es kein Internet, wir würden alles glauben.

Unsere "Volksvertreter" werden natürlich nicht müde werden, noch mehr Integrationsanstrengungen seitens des schwedischen Staates zu fordern und die bösen und intoleranten Schweden an ihre heiligen Pflichten als gute Gastgeber zu erinnern.
Aber diese Politiker meinte ich natürlich nicht, sondern all diejenigen, die die Schnauze gestrichen voll haben von diesen dauerbeleidigten Moslems und ihren Unterstützern in Parteien, Kirchen und Verbänden und den ihnen hörigen Medien.

derWüstenfuchs
27.05.2013, 00:50
Mönchengladbach (RP). Aus Sorge vor weiteren Einbrüchen werden in der Stadt die ersten Bürger initiativ.
Nachbarn lassen Security-Dienste patrouillieren und erarbeiten gemeinsame Sicherheitskonzepte.

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/einbruchsserie-buerger-wehren-sich-1.3403580

Der Schritt zu einer Bürgerwehr ist dann nicht mehr weit! :compr:

:haha: das ist ja auch wieder ein geiles Fundstück.
Ich liebe dieses Forum.

Wählen die auch alle brav rot-grün, sind für die EU-Osterweiterung, außerdem katholisch und glauben an den Humanismus? Dann sollten sie doch lieber die zweite Wange hinhalten, und den Tresor freiwillig öffnen :haha:

----
PS Frage, womit wollen die sich gegen Osteuropa-Einbrecher verteidigen?
Seit wann dürfen in der BRD ehrliche Menschen Waffen tragen, um sich gegen Abschaum zu verteidigen?

Rumburak
27.05.2013, 00:51
Unsere "Volksvertreter" werden natürlich nicht müde werden, noch mehr Integrationsanstrengungen seitens des schwedischen Staates zu fordern und die bösen und intoleranten Schweden an ihre heiligen Pflichten als gute Gastgeber zu erinnern.
Aber diese Politiker meinte ich natürlich nicht, sondern all diejenigen, die die Schnauze gestrichen voll haben von diesen dauerbeleidigten Moslems und ihren Unterstützern in Parteien, Kirchen und Verbänden und den ihnen hörigen Medien.

Und wer genau soll das sein?

Captain_Spaulding
27.05.2013, 00:52
So, sehr geehrte Userschaft,
Jetzt, wo wir so fein über all die wichtigen Themen wie Nobelpreise, genetisch und religionsbedingte mangelnde Intelligenz von Moslems "diskutiert" haben,
hat eventuell jemand Lust über das zu schreiben, was der wirkliche Auslöser der Unruhen in Stockholm ist,
nämlich die hohe Jugendarbeitslosigkeit?
Wäre möglicherweise gar nicht so themenfremd, würde ich meinen.

Deine Frage wurde im Prinzip schon beantwortet bzw . enthält technisch gesehen eine Suggestion ,die nicht passt.
Denn weder gibt es in Schweden eine hohe "Jugendarbeitslosigkeit", noch gibt es "Jugendkrawalle".

Was es aber gibt ist Moslemarbeitslosigkeit und Moslemkrawalle.

Und diese Arbeitslosigkeit resultiert eben aus der extremen intelligenz-diskrepanz zwischen muslimischen Einwanderern und schwedischen Eingeborenen.
In leistungsorienteirten Gesellschaften kommt Qualität eben vor Quantität.

mfg Captain Spaulding

ps: ich finde es extrem witzig wie du angesichts dieser Zustände immernoch von Jugendkrawallen redest, so als seien da nicht Moslems sondern schwedische Jugendliche am randalieren.
Wirst du vom Verfassungsschutz dafür bezahlt ,dass du hier so einen Schwachsinn absonderst oder bist du freiwillig so dämlich?

Houseworker
27.05.2013, 01:00
:haha: das ist ja auch wieder ein geiles Fundstück.
Ich liebe dieses Forum.


Jo, wir sind eine ganz passable Truppe! .........von einigen Ausnahmen mal abgesehen! :happy:

Was die Sicherheit anbelangt, brauchste nur das richtige "Empfangskomitee"!

36710

Heifüsch
27.05.2013, 01:01
[/B]

Und wer genau soll das sein?

Diejenigen, die sowohl den Islam als auch die unkontrollierte Zuwanderung Millionen Integrationsunwilliger als Gefahr erkannt haben. Meines Wissens gibt es bereits internationale Kontekte und die müssten eben gerade jetzt mit Schweden verstärkt werden.

derWüstenfuchs
27.05.2013, 01:03
Jo, wir sind eine ganz passable Truppe! .........von einigen Ausnahmen mal abgesehen! :happy:

Was die Sicherheit anbelangt, brauchste nur das richtige "Empfangskomitee"!

36710

Ein Hund, stimmt. Vielleicht wird der gute alte Wachhund jetzt wieder modern.
Wo wir doch in so wunderbaren Multikulti-Zeiten leben.
Inklusive nächtlicher Wohnungsbesuche aus Ost-Europa.

Houseworker
27.05.2013, 01:06
Ein Hund, stimmt. Vielleicht wird der gute alte Wachhund jetzt wieder modern.
Wo wir doch in so wunderbaren Multikulti-Zeiten leben.
Inklusive nächtlicher Wohnungsbesuche aus Ost-Europa.

So ist es! "Hier wache ich"
Meiner lässt da überhaupt keine Zweifel aufkommen"! :)

derWüstenfuchs
27.05.2013, 01:14
So ist es! "Hier wache ich"
Meiner lässt da überhaupt keine Zweifel aufkommen"! :)

So sieht die nahe Zukunft in Europa aus:

Abgeschottete Häuser, Gated Areas, private Security, Bürgerwehren.
Irgendwie muss man die Multikulti-Horden in Schach halten.

Das sollte jemand dem Gauck mitteilen.
So ist das nämlich, wenn Realität auf Dummpolitiker trifft.

Außerdem Apartheid: Die Kinder gehen auf einen Multikulti-freien Kindergarten.
Umgang mit Multikulti ist verboten. Und noch vieles mehr.

Captain_Spaulding
27.05.2013, 01:19
Wenn sie sich erst mal zu Bürgerwehren zusammenschließen, werden sie diese neue Erfahrung als großen Erfolg verbuchen und die entstandenen Kontakte zu gleichgesinnten Nachbarn auch nicht mehr abbrechen. Solche Zusammenschlüsse aus der Not heraus sind die notwendige Initialzündung zur Überwindung der staatlich gewollten Vereinzelung und Zerschlagung nachbarschaftlicher Strukturen. Selbst wenn die Krawalle wieder einschlafen sollten, wird der Widerstandswille mit Sicherheit nicht mehr einschlafen. Im Gegenteil, man darf wirklich gespannt sein, wohin sich dieser erwachende Bürgerwille entwickelt.

Hoffen wir das beste für unsere schwedischen Brüder.
Ich würde den Schweden die größten Chancen attestieren aus diesem Multikulti-Wahnsinn noch heil herauszukommen.
Sie haben eine vergleichweise hohe Anzahl an Einheimischen im Verhältnis zu den Zugewanderten und die Zustände da sind schon jetzt bürgerkriegsgleich. Beste Vorraussetzungen also, dass es frühzeitig zum Bürgerkrieg kommt und die Einheimischen noch in der Mehrheit sind.

Wenn die schwedische Regierung klug ist, macht sie Zusicherungen an die Rechten und versucht die Moslemkrawalle mit aller Gewalt unter Kontrolle zu bringen.
Dann würde die Situation vielleicht noch deeskalieren und die Moslems können ihren Machtergreifungsversuch nochmal in 30 Jahren versuchen , wenn sie genug kampffähige Leute haben.
Das wäre wahrscheinlich das Ende des schwedischen Volkes.

Gott sei dank scheinen die etablierten Politiker Schwedens von ganz besonderer Dummheit und Naivität , dass sie angesichts solcher Zustände noch eine unbegrenzte Einwanderung forcieren.
Die politischen Zustände in Schweden gleichen einem entsetzlichen Terror an der Zivilbevölkerung.
Aber dieser Terror kommt im Falle Schwedens viel zu früh, die Moslems sind noch viel zu wenige. So wie es jetzt läuft gibt es gute Chancen . Selbst wenn die Krawalle enden, wie du bereits gesagt hast, die widerständischen Nachbarschaftsbverbände werden sich nicht wieder auflösen, und den Schwedendemokraten spielt das perfekt in die Hände, würde mich nicht wundern, wenn die bei der nächsten Wahl schon an die Regierung kommen.

mfg Captain Spaulding

Houseworker
27.05.2013, 01:22
So sieht die nahe Zukunft in Europa aus:

Abgeschottete Häuser, Gated Areas, private Security, Bürgerwehren.
Irgendwie muss man die Multikulti-Horden in Schach halten.

Das sollte jemand dem Gauck mitteilen.
So ist das nämlich, wenn Realität auf Dummpolitiker trifft.

Der Gauckler hat doch keine Ahnung von der Realität! Der lebt mit seiner Konkubine im Schloß fernab des gemeinen Fußvolks, das ihn bezahlt.
Der hat längst vergessen, wer sein Arbeitgeber ist: das Volk!
Ein schleimiger Schmierenkomödiant ersten Ranges!

Wir passen in unserer Nachbarschaft übrigens aufeinander auf.
Jeder hat die Telefonnummer des Nachbarn, wir sind rum um die Uhr erreichbar, und wir laufen nachts mit den Hunden immer mal ne kleine Streife!
Hat sich bereits prima bewährt! Zweimal konnten wir Schlimmeres verhüten! :happy:

Rumburak
27.05.2013, 01:30
Der Gauckler hat doch keine Ahnung von der Realität! Der lebt mit seiner Konkubine im Schloß fernab des gemeinen Fußvolks, das ihn bezahlt.
Der hat längst vergessen, wer sein Arbeitgeber ist: das Volk!
Ein schleimiger Schmierenkomödiant ersten Ranges!

Wir passen in unserer Nachbarschaft übrigens aufeinander auf.
Jeder hat die Telefonnummer des Nachbarn, wir sind rum um die Uhr erreichbar, und wir laufen nachts mit den Hunden immer mal ne kleine Streife!
Hat sich bereits prima bewährt! Zweimal konnten wir Schlimmeres verhüten! :happy:

Bist du wirklich so naiv? Die wissen ganz genau, was sie tun und wie es im Land aussieht.

Heifüsch
27.05.2013, 01:56
Hoffen wir das beste für unsere schwedischen Brüder.
Ich würde den Schweden die größten Chancen attestieren aus diesem Multikulti-Wahnsinn noch heil herauszukommen.
Sie haben eine vergleichweise hohe Anzahl an Einheimischen im Verhältnis zu den Zugewanderten und die Zustände da sind schon jetzt bürgerkriegsgleich. Beste Vorraussetzungen also, dass es frühzeitig zum Bürgerkrieg kommt und die Einheimischen noch in der Mehrheit sind.

Wenn die schwedische Regierung klug ist, macht sie Zusicherungen an die Rechten und versucht die Moslemkrawalle mit aller Gewalt unter Kontrolle zu bringen.
Dann würde die Situation vielleicht noch deeskalieren und die Moslems können ihren Machtergreifungsversuch nochmal in 30 Jahren versuchen , wenn sie genug kampffähige Leute haben.
Das wäre wahrscheinlich das Ende des schwedischen Volkes.

Gott sei dank scheinen die etablierten Politiker Schwedens von ganz besonderer Dummheit und Naivität , dass sie angesichts solcher Zustände noch eine unbegrenzte Einwanderung forcieren.
Die politischen Zustände in Schweden gleichen einem entsetzlichen Terror an der Zivilbevölkerung.
Aber dieser Terror kommt im Falle Schwedens viel zu früh, die Moslems sind noch viel zu wenige. So wie es jetzt läuft gibt es gute Chancen . Selbst wenn die Krawalle enden, wie du bereits gesagt hast, die widerständischen Nachbarschaftsbverbände werden sich nicht wieder auflösen, und den Schwedendemokraten spielt das perfekt in die Hände, würde mich nicht wundern, wenn die bei der nächsten Wahl schon an die Regierung kommen.

mfg Captain Spaulding


:gp:Grün geht gerade nicht, vielleicht morgen... :-)

Geronimo
27.05.2013, 02:17
Die Schweden haben uns eines voraus. Ein ziemlich liberales Waffenrecht. Abseits der großen Städte haben sehr, sehr viele Leute was passendes im Haus.

derWüstenfuchs
27.05.2013, 05:26
Wir passen in unserer Nachbarschaft übrigens aufeinander auf.
Jeder hat die Telefonnummer des Nachbarn, wir sind rum um die Uhr erreichbar, und wir laufen nachts mit den Hunden immer mal ne kleine Streife!
Hat sich bereits prima bewährt! Zweimal konnten wir Schlimmeres verhüten! :happy:

Gefällt mir, was du schreibst. Aber die Mehrheit hat es noch nicht kapiert.

Das liegt auch daran, dass die Linkspresse und das Staatsfernsehen natürlich! in keinster Weise über das Thema berichten. Nur Focus, Welt und einige andere berichten über die massenhaften Einbrüche in den westdeutschen Multikulti-Zentren. Vor allem in der Gegend rund um Köln. So merkt es der Dummbürger erst, wenn auch bei ihm eingebrochen wird.

Auch die ethnischen Unruhen in Schweden werden von der Linkspresse und dem Staatsfernsehen in keinster Weise erwähnt. Den Londoner Mord hat man ganz schnell nach ganz weit unten geschoben.
So läuft das hier.

Skaramanga
27.05.2013, 15:34
Ein Hund, stimmt. Vielleicht wird der gute alte Wachhund jetzt wieder modern.
Wo wir doch in so wunderbaren Multikulti-Zeiten leben.
Inklusive nächtlicher Wohnungsbesuche aus Ost-Europa.

Mein Hund schreckt speziell Musel ab. Jeder Eindringling wird heftig abgeschleckt, davor ekeln sich Musel und fliehen mit Entsetzen. :D


http://media-files.gather.com/images/d557/d653/d744/d224/d96/f3/full.jpg

Strandwanderer
27.05.2013, 20:18
So sieht die nahe Zukunft in Europa aus:

Abgeschottete Häuser, Gated Areas, private Security, Bürgerwehren.
Irgendwie muss man die Multikulti-Horden in Schach halten.

Das sollte jemand dem Gauck mitteilen.
So ist das nämlich, wenn Realität auf Dummpolitiker trifft.

Außerdem Apartheid: Die Kinder gehen auf einen Multikulti-freien Kindergarten.
Umgang mit Multikulti ist verboten. Und noch vieles mehr.


Gauck ist keineswegs dumm.

Er ist gekauft - und weiß, welche Gegenleistung er erbringen muß.

willy
27.05.2013, 21:16
Die Schweden haben uns eines voraus. Ein ziemlich liberales Waffenrecht. Abseits der großen Städte haben sehr, sehr viele Leute was passendes im Haus.

Im Dorf meiner Eltern hat auch jeder zweite Nachbar Jagdschein. Zwei Freunde haben ihn schon gemacht, mein Bruder favorisiert ihn für übernächsten Sommer. Das geltende Recht erlaubt auch hier einen gefüllten Waffenschrank für den wehrhaften Bürger und Demokraten.

willy
27.05.2013, 21:17
Gauck ist keineswegs dumm.

Er ist gekauft - und weiß, welche Gegenleistung er erbringen muß.

Gekauft wohl kaum. Das muss irgendeine Psychokacke sein, in die sich diese ganze Sippe verrannt hat und sich gegenseitig gängelt, jeden Abweichler übers Knie zu legen.

Geronimo
27.05.2013, 21:19
Im Dorf meiner Eltern hat auch jeder zweite Nachbar Jagdschein. Zwei Freunde haben ihn schon gemacht, mein Bruder favorisiert ihn für übernächsten Sommer. Das geltende Recht erlaubt auch hier einen gefüllten Waffenschrank für den wehrhaften Bürger und Demokraten.

Allerdings ist das in diesem Land mit erheblichem finanziellen und zeitlichen Aufwand verbunden. Ich wünschte mir eine Regelung wie in Österreich. Da gehste einfach in den Waffenladen und kaufst dir ne Schrotflinte samt Muni. Reicht doch.

willy
27.05.2013, 21:33
Mir ging es um den m.E. durchaus unlogischen Standpunkt, daß schon ein einziges Tröpfchen "fremden" Blutes ausreichen soll, das achso wertvolle, starke und kulturtragende "weiße" Blut zu entwerten.


~~~



Da dieser Sprachgebrauch in rassistisch konnotierten Zeiten geprägt wurde: unter weißen Rassisten gilt er als Schwarzer, unter schwarzen Rassisten (die gibt es nämlich ebenfalls zuhauf, oho!) auch. Letztere denken halt nur inklusiv.

Ach, du argumentierst diesbezüglich nicht minder platt. Charakter und Intellekt stehen durchaus und nachweislich unter erheblichen Einfluss des individuellen genetischen Materials. Da reicht der bloße Vergleich von verschiedenen Hunderassen, deren einziger Unterschied die Züchtung und genetische Selektion nach physischen und psychischen Gesichtspunkten ist.

Darüber hinaus ist das Streben nach Identität jedem Menschen eigen, schon immer. Sowohl für sich als Individuum als auch für die übergeordnete Gruppe, was auch Abgrenzung bedeutet. Nach kulturellen Merkmalen, aber eben auch oberflächlich rassischen Merkmalen. Durchmischung zerstört diese Identität, auf die sich jede Bande und Gesellschaft stützt.

Mag teilw. irrational erscheinen, hat sich aber in der Geschichte bewährt, nicht nur bei Menschen. Und Bewährtes sollte man nicht durch Experimente mit ungewissem Ausgang ersetzen. Vor allem nicht mit Komponenten, die weltweit ersichtlich und nahezu ausnahmslos für eine nicht erstrebenswerte Daseinsform und Gesellschaft stehen und möglicherweise auch nur taugen!

willy
27.05.2013, 21:35
Allerdings ist das in diesem Land mit erheblichem finanziellen und zeitlichen Aufwand verbunden. Ich wünschte mir eine Regelung wie in Österreich. Da gehste einfach in den Waffenladen und kaufst dir ne Schrotflinte samt Muni. Reicht doch.

Klar. Wollte nur aufzeigen, dass hierzulande und diesbezüglich noch einiges möglich ist.

Erik der Rote
27.05.2013, 21:38
In Schweden droht der Bürgerkrieg: Bürgerwehren gegen die Polizei


Schweden steht an der Schwelle zu einem Bürgerkrieg: Nach den Ausschreitungen von Einwanderern haben sich die Schweden zu Bürgerwehren zusammengeschlossen. Sie trauen der Polizei offenkundig nicht zu, dass sie die Lage unter Kontrolle bringen kann.

Schweden versinkt im Bürgerkrieg. Gegen die Migranten treten nun Bürgerwehren auf.

Stockholms Randbezirke erlebten die sechste Krawallnacht in Folge. Die Unruhen haben sich auf weitere Teile Stockholms und auf weitere Städte Schwedens ausgeweitet.

Die Unruhen in Schweden haben sich in der Nacht zum Samstag fortgesetzt. Erstmals wurden laut Polizeiangaben auch in den Städten Linköping und Örebro jeweils mehrere Autos angezündet, berichtet Die Presse. In Örebro wurde zudem eine Polizeistation von etwa 30 maskierten jungen Männern verwüstet. In Linköping wurden eine Schule und ein Kindergarten in Brand gesetzt.

Im Großgebiet Stockholm waren neben jungen Einwanderern auch private Patrouillen aktiv. In Stockholm sah sich die Polizei gezwungen, rund 60 in 30 Autos herumfahrende Privat-Kontrolleure zu überwachen, von denen die Polizei sagt, es handle sich um „Rechtsextremisten“. Im Vorort Tumba stoppten die Beamten eine Privatpatrouille, die Menschen auf der Straße verfolgt haben soll. Etwa 30 Verdächtige wurden bisher festgenommen.

Bereits in der Nacht zuvor waren eine Schule, eine Ausbildungsstätte für Krankenpfleger und eine Polizeiwache in Brand gesteckt worden (hier). Die Polizei fürchtet, dass es am Wochenende zu weiteren Unruhen kommen wird. Die Unruhen begannen, nachdem die Polizei am Wochenende einen 69-jährigen getötet hatte, den sie beschuldigte, eine Machete geschwungen zu haben (hier).

Weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/

**************************

Na dann wissen wir das nun auch, wer sich wehrt
gegen das durchgeknallte Muselvolk und seine Familie, Eigentum schützen will ist „Rechtsextremist“

jeder der sich gegen den Umvolkungswahnsinn der Elite wehrt ist ein NAzi das dürfte langsam bekannt sein! was sagt der POlitik auch in Schweden diese Krawalle seit Wochen - genau der "KAmpf gegen Rechts" muss verstärkt werden !

Erik der Rote
27.05.2013, 21:41
Allerdings ist das in diesem Land mit erheblichem finanziellen und zeitlichen Aufwand verbunden. Ich wünschte mir eine Regelung wie in Österreich. Da gehste einfach in den Waffenladen und kaufst dir ne Schrotflinte samt Muni. Reicht doch.

braucht man in Österreich einen Waffenschein ???

HansMaier.
27.05.2013, 21:52
braucht man in Österreich einen Waffenschein ???

Kommt auf die Waffe an. Repetierlangwaffen sowie Munition gibts frei ab 18.
Ob allerdings die Personalien dabei angegeben werden müssen, weiss ich nicht.
In vielen Ländern sind Vorderladerrevolver und Schwarzpulver noch
völlig frei. 6 Schuss im Cal.44 hauen schon was weg und Vorderlader werden
im Zweifelsfall am geringsten bestraft.
MfG
H.Maier

Erik der Rote
27.05.2013, 22:18
Schweden vermuselt auch in Rekordtempo !


http://www.youtube.com/watch?v=koMRz3jjyi0

Houseworker
27.05.2013, 22:33
63 Millionen schwedische Kronen Schaden haben bis jetzt die bedauernswert perspektivlosen Islamjünger bei den Unruhen verursacht!

http://www.svd.se/nyheter/inrikes/notan-for-upploppen-63-miljoner_8213590.svd

Sprecher
27.05.2013, 22:44
Schweden vermuselt auch in Rekordtempo !


http://www.youtube.com/watch?v=koMRz3jjyi0

Barbar Lerner und co sei Dank.

Shahirrim
27.05.2013, 22:47
Die Polizei hatte genug Mann, 30 Bürgerwehren zu überwachen, dass sie den Zerstören ja keinen Einhalt gebieten, aber kriegt die Randale nicht in den Griff.

Die letzten Tage haben mir (ob England, Frankreich oder Schweden) noch mal deutlich gezeigt, dass die Elite uns eher zu Zehntausenden erschießen würden, als nur einen Musel abzuschieben! Und die Polizei wird mitmachen, wie immer!

Wolf Fenrir
27.05.2013, 22:49
Bleibt zu hoffen das der Schwede aufsteht !!!

Erik der Rote
27.05.2013, 23:50
Bleibt zu hoffen das der Schwede aufsteht !!!

Hoffen und harren hält viele zum Narren ! Selbst ist der Mann!

Wolf Fenrir
28.05.2013, 00:01
Hoffen und harren hält viele zum Narren ! Selbst ist der Mann!:dg::D

Marine Corps
29.05.2013, 12:30
Die Polizei hatte genug Mann, 30 Bürgerwehren zu überwachen, dass sie den Zerstören ja keinen Einhalt gebieten, aber kriegt die Randale nicht in den Griff.

Die letzten Tage haben mir (ob England, Frankreich oder Schweden) noch mal deutlich gezeigt, dass die Elite uns eher zu Zehntausenden erschießen würden, als nur einen Musel abzuschieben! Und die Polizei wird mitmachen, wie immer!

Dazu das allfällige Zitat von meinem alten Freund Roosevelt, 1882-1945:
"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war."

Die Polizei und das Militär wie die Geheimdienste sind Keulen des Staates gegen das Volk. Das ist nun nichts Neues. Aber in Umbruchzeiten sollten die intelligenteren Teile des staatlichen Gewaltapparates rechtzeitig das Lager wechseln und schon mal anfangen mit den neuen Kräften zu kooperieren, denn das rettet ihren Arsch und ihre Karriere.

Wenn die Völker erst einmal erkennen, welche Spielchen hier gespielt werden, werden sie mächtig sauer werden und da erinnere ich mal nur an die Elitetruppen des Schah in Teheran nach der Ankunft von Ayatollah Khomeini, die bis an die Zähne bewaffnet plötzlich 1,5 Millionen Menschen gegenüber standen. Sie verbrüderten sich ganz fix, denn selbst ein Blutbad unvorstellbaren Ausmaßes hätte ihre Lynchung nicht verhindert.

DAS wird der entscheidende Punkt sein. Die winzig kleine politisch-korrekte Media-Polit-Kaste kann man wegwischen wie Staub vom Armaturenbrett. Da sie in ihrer unendlichen Dummheit die Polizei oft nur in den Arsch getreten hat ("Polizeiübergriffe gegen friedliche Demonstranten") und zugelassen hat, dass die Armee zutiefst beleidigt wird ("Soldaten sind Mörder"), wird es Zeit, dass sich diese Machtmittel mal gebührend bei ihnen bedanken und sie da stehen lassen, wo sie hingehören: Im Regen!
Dann wird man die Merkels, Steinbrücks und Schäubles ganz fix zu den Hubschraubern eilen sehen und weg sind sie. Das war es schon. Die Kräutertee kochenden Grünen sind zu keinerlei Widerstand fähig, nur die armen Autonomen und Antifas tun mir schon jetzt leid, denn sie werden dann vom zornigen Volk zurecht gelyncht. Kein schöner Abgang. Ist viel Aua Aua bis das Licht ausgeht.
Aber die Polizei wird sich für diese Leute nicht gerade engagieren nach Jahrzehnten der Demütigung. Wäre ja auch selten dumm.

In Schweden muss man auch nur eine ca. 200.000 Leute umfassende Schicht entsorgen und schon scheint wieder die Sonne über Schweden. Danach fliegen noch ca. 500.000 Migranten raus und schon ist das "Volkshem" wieder hergestellt.

perky
29.05.2013, 18:05
Hoffen und harren hält viele zum Narren ! Selbst ist der Mann!

:gp:

HansMaier.
29.05.2013, 18:49
Dazu das allfällige Zitat von meinem alten Freund Roosevelt, 1882-1945:
"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war."

Die Polizei und das Militär wie die Geheimdienste sind Keulen des Staates gegen das Volk. Das ist nun nichts Neues. Aber in Umbruchzeiten sollten die intelligenteren Teile des staatlichen Gewaltapparates rechtzeitig das Lager wechseln und schon mal anfangen mit den neuen Kräften zu kooperieren, denn das rettet ihren Arsch und ihre Karriere.

Wenn die Völker erst einmal erkennen, welche Spielchen hier gespielt werden, werden sie mächtig sauer werden und da erinnere ich mal nur an die Elitetruppen des Schah in Teheran nach der Ankunft von Ayatollah Khomeini, die bis an die Zähne bewaffnet plötzlich 1,5 Millionen Menschen gegenüber standen. Sie verbrüderten sich ganz fix, denn selbst ein Blutbad unvorstellbaren Ausmaßes hätte ihre Lynchung nicht verhindert.

DAS wird der entscheidende Punkt sein. Die winzig kleine politisch-korrekte Media-Polit-Kaste kann man wegwischen wie Staub vom Armaturenbrett. Da sie in ihrer unendlichen Dummheit die Polizei oft nur in den Arsch getreten hat ("Polizeiübergriffe gegen friedliche Demonstranten") und zugelassen hat, dass die Armee zutiefst beleidigt wird ("Soldaten sind Mörder"), wird es Zeit, dass sich diese Machtmittel mal gebührend bei ihnen bedanken und sie da stehen lassen, wo sie hingehören: Im Regen!
Dann wird man die Merkels, Steinbrücks und Schäubles ganz fix zu den Hubschraubern eilen sehen und weg sind sie. Das war es schon. Die Kräutertee kochenden Grünen sind zu keinerlei Widerstand fähig, nur die armen Autonomen und Antifas tun mir schon jetzt leid, denn sie werden dann vom zornigen Volk zurecht gelyncht. Kein schöner Abgang. Ist viel Aua Aua bis das Licht ausgeht.
Aber die Polizei wird sich für diese Leute nicht gerade engagieren nach Jahrzehnten der Demütigung. Wäre ja auch selten dumm.

In Schweden muss man auch nur eine ca. 200.000 Leute umfassende Schicht entsorgen und schon scheint wieder die Sonne über Schweden. Danach fliegen noch ca. 500.000 Migranten raus und schon ist das "Volkshem" wieder hergestellt.

Du sprichst mir aus der Seele...
MfG
H.Maier