PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue rechte Partei



sunbeam
06.10.2005, 08:56
Warum ist es in Deutschland so schwierig, eine rechte Partei rechts der CSU zu etablieren?

In den 80ern scheiterten die Republikaner, eine bundesweite Rolle zu spielen, die NPD ist seit Jahren bemüht, ihr Image als Nazi-Bund zu verändern. die DVU und andere kleine rechte Parteien werden von Despoten und nur zur eigenen Profilneurosenpflege geführt!

Warum kann im Gegenszug eine linke Truppe, bestehend aus ehem. SED-Schergen und ökonomischen Dilletanten 8% der Wählerstimmen in diesem Land auf sich vereinigen?

Der Linksruck, den die Republik in den letzten Jahren gefahren hat, hat die Krise des Staates nur verschärft und notwendige Schritte auf Jahre unmöglich gemacht!

Kann, will oder soll das Volk dumm gehalten werden?

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 08:58
Warum ist es in Deutschland so schwierig, eine rechte Partei rechts der CSU zu etablieren?

In den 80ern scheiterten die Republikaner, eine bundesweite Rolle zu spielen, die NPD ist seit Jahren bemüht, ihr Image als Nazi-Bund zu verändern. die DVU und andere kleine rechte Parteien werden von Despoten und nur zur eigenen Profilneurosenpflege geführt!

Warum kann im Gegenszug eine linke Truppe, bestehend aus ehem. SED-Schergen und ökonomischen Dilletanten 8% der Wählerstimmen in diesem Land auf sich vereinigen?

Der Linksruck, den die Republik in den letzten Jahren gefahren hat, hat die Krise des Staates nur verschärft und notwendige Schritte auf Jahre unmöglich gemacht!

Kann, will oder soll das Volk dumm gehalten werden?

Es soll!!! Jeder Versuch einer Partei sich rechts der CSU zu profilieren wird zunichte gemacht! Den REP´s, die nun wirklich keine Neonazis sind, hängt man bis heute an, Neonazis zu sein...

Würfelqualle
06.10.2005, 09:02
Weil alles, was rechts der CDU/CSU als böse Nazis gilt und sofort von den
" unabhängigen Medien " durch den braunen Kakao gezogen wird. Dann wird nochmal jeder der 6 Millionen toten Juden mit Namen genannt. Weil das nicht reicht, wird noch schnell ein neues haushohes Mahnmal gebaut, das die liebe Sonne verdunkelt und in ihrem Schatten kann keine neue rechte Partei entstehen.



Keineswegs will ich die Verbrechen an den Juden herabwürdigen. Das war ein furchtbares Verbrechen, was nie wieder geschehen sollte.




Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
06.10.2005, 09:17
Ich erkenne ja eben auch, dass alles, was konservativer als die CSU und nationalbewußter als Stoiber agiert, medial zunichte, geschnitten und verunglimpft wird.

Würfelqualle
06.10.2005, 09:22
Ich erkenne ja eben auch, dass alles, was konservativer als die CSU und nationalbewußter als Stoiber agiert, medial zunichte, geschnitten und verunglimpft wird.



......und das bei 1,6 % Wählerstimmenverständnis.

NPD die braune Gefahr. :lach:





Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
06.10.2005, 09:29
Ich denke, die Deutschen wollen einfach politisch lieber den Untergang als eine neue nationale Umkehr mit all ihren Vorteilen!

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 09:32
Ich denke, die Deutschen wollen einfach politisch lieber den Untergang als eine neue nationale Umkehr mit all ihren Vorteilen!
Die Deutschen werden von Jenen dazu umerzogen!

sunbeam
06.10.2005, 09:35
Die Deutschen werden von Jenen dazu umerzogen!

Ich glaube das ist gar nicht mehr nötig. Der nationale Reflex, alles nicht-linke sofort mit Nazi gleichzusetzen, ist schon ziemlich fest in den Köpfen drin!

Würfelqualle
06.10.2005, 09:38
Ich denke, die Deutschen wollen einfach politisch lieber den Untergang als eine neue nationale Umkehr mit all ihren Vorteilen!


Da streiten sich 2 Looser Parteien seit dem 18. September, wer denn nun gewonnen hat und wer Kanzler wird, an statt endlich Konzepte zu entwickeln, wie die Massenarbeitslosigkeit bekämpft wird. Da gehts nur um Machtpositionierung und keineswegs um wirkliche Problembekämpfung.


Wir müssten alle auf die Straße und SPD/Grüne, CDU/CSU, FDP aus dem Land jagen.


Gruss vom Oberjäger Würfelqualle

logiCopter
06.10.2005, 09:43
Die Deutschen werden von Jenen dazu umerzogen!
Darf man fragen, was das übergroße J in ihrem Beitrag ausdrücken soll, Herr Unschuldslamm ? :rolleyes:

sunbeam
06.10.2005, 09:43
Die Lösungen, die in einer linken Konsensgesellschaft innerhalb der kommenden großen Koalition verabredet werden, werden das Land nur noch weiter in Schulden, Arbeitslosigkeit, Unternehmenspleiten und Firmenabwanderungen führen!

Die derzeitige Kaste der Politiker ist der Aufgabe nicht mehr gewachsen!

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 09:45
Darf man fragen, was das übergroße J in ihrem Beitrag ausdrücken soll, Herr Unschuldslamm ? :rolleyes:
Herr Copter, Sie kennen die Antwort! :] ... Wieso Unschuldslamm?

Roberto Blanko
06.10.2005, 09:49
Die Lösungen, die in einer linken Konsensgesellschaft innerhalb der kommenden großen Koalition verabredet werden, werden das Land nur noch weiter in Schulden, Arbeitslosigkeit, Unternehmenspleiten und Firmenabwanderungen führen!

Die derzeitige Kaste der Politiker ist der Aufgabe nicht mehr gewachsen!

Das Problem an einer rechten Partei ist: Rechts verblödet das Kleinhiern, das heißt Rechte sind zu 99 % gröhlende saufende Dummköpfe, die einen Krampf in ihrem rechten Arm haben und aus genannten Gründen meist Probleme im Leben haben. Es sind die Verlierer unserer offenen Gesellschaft, mit ihnen kann man keinen Staat machen. Sie würden Deutschland wieder einmal ohne mit der Wimper zu zucken ins Verderben führen. Das dürfen und werden wir nicht zulassen.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
06.10.2005, 09:51
Ihr müßt nur mal bei den Medien-/Rundfunkräten in die Parteibücher schauen. Wer sägt schon gerne an dem Ast, auf dem er sitzt.

:)

Gruß

Henning

sunbeam
06.10.2005, 09:53
Das Problem an einer rechten Partei ist: Rechts verblödet das Kleinhiern, das heißt Rechte sind zu 99 % gröhlende saufende Dummköpfe, die einen Krampf in ihrem rechten Arm haben und aus genannten Gründen meist Probleme im Leben haben. Es sind die Verlierer unserer offenen Gesellschaft, mit ihnen kann man keinen Staat machen. Sie würden Deutschland wieder einmal ohne mit der Wimper zu zucken ins Verderben führen. Das dürfen und werden wir nicht zulassen.

Gruß
Roberto

Wo die Verlierer zu finden sind, konnte man vor der Wahl bei Parteiveranstaltungen der PDS deutlich sehen, Roberto. Und um ehrlich zu sein, ein Gewinner bist DU auch nicht gerade und wählst SPD... :rolleyes:

Das ist im Übrigen auch typisch, Deine Aussage. Pauschalierend über rechte Politiker herziehen, nur weil in den Medien immer und immer wieder die gleichen Personen als Abbild der rechten Szene dargesetellt werden.

Schade, aber Du bist der Beweis dass uns der Untergang bevorsteht!

WALDSCHRAT
06.10.2005, 09:55
Das Problem an einer rechten Partei ist: Rechts verblödet das Kleinhiern, das heißt Rechte sind zu 99 % gröhlende saufende Dummköpfe, die einen Krampf in ihrem rechten Arm haben und aus genannten Gründen meist Probleme im Leben haben. Es sind die Verlierer unserer offenen Gesellschaft, mit ihnen kann man keinen Staat machen. Sie würden Deutschland wieder einmal ohne mit der Wimper zu zucken ins Verderben führen. Das dürfen und werden wir nicht zulassen.

Gruß
Roberto

Du verwchselst -leider mal wieder- Konservative mit Neonazis.

Schade!

Henning

Roberto Blanko
06.10.2005, 09:57
Wo die Verlierer zu finden sind, konnte man vor der Wahl bei Parteiveranstaltungen der PDS deutlich sehen, Roberto. Und um ehrlich zu sein, ein Gewinner bist DU auch nicht gerade und wählst SPD... :rolleyes:

Das ist im Übrigen auch typisch, Deine Aussage. Pauschalierend über rechte Politiker herziehen, nur weil in den Medien immer und immer wieder die gleichen Personen als Abbild der rechten Szene dargesetellt werden.

Schade, aber Du bist der Beweis dass uns der Untergang bevorsteht!

Ich bin eindeutig ein Siegertyp, Sunny. Die PDS ist eine ähnliche Loserpartei, aber die Wähler der PDS sind wenigstens so intelligent, daß sie die Schuldigen an ihrer Misere erkennen. Die Rechten schieben die Schuld für ihr eigenes Versagen den Ausländern und Juden in die Schuhe. Und deshalb werden sie nie auf die Beine kommen, weil sie die Realitäten verdrehen. Sie würden Deutschland in kürzester Zeit ruinieren, die PDS-Linken dagegen sind harmlose Spinner, die niemanden etwas zu Leide tun. Unterschied begriffen, Sunny?

Gruß
Roberto

Würfelqualle
06.10.2005, 09:59
Das Problem an einer rechten Partei ist: Rechts verblödet das Kleinhiern, das heißt Rechte sind zu 99 % gröhlende saufende Dummköpfe, die einen Krampf in ihrem rechten Arm haben und aus genannten Gründen meist Probleme im Leben haben. Es sind die Verlierer unserer offenen Gesellschaft, mit ihnen kann man keinen Staat machen. Sie würden Deutschland wieder einmal ohne mit der Wimper zu zucken ins Verderben führen. Das dürfen und werden wir nicht zulassen.

Gruß
Roberto


Das du aus Berlin kommst, dass zweifle ich fast an. Wann hast du denn deinen letzten Nazi gesehen ?

Den Springerstiefel, Lonsdale und Bomberjacke tragenen und Sieg Heil brüllenen Skinhead gibts doch gar nicht mehr so oft.

Der moderne Rechte hat einen modernen Kurzhaarschnitt und trägt sau teure Markenklamotten der Marke Thor Steinar. Er ist nicht mehr explizit aus der grauen Menge zu erkennen, ausser, man kennt sich mit Dresscode aus.

Also schwall hier nicht mit auswendig gelernten Phrasen rum, sondern geh lieber arbeiten.



Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
06.10.2005, 09:59
Du verwchselst -leider mal wieder- Konservative mit Neonazis.

Schade!

Henning

Aufrichtige Konservative sollten in der CDU/CSU eine gute politische Heimat finden. Was rechts von der Union entstanden ist, war bisher immer recht unappetitlich.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 10:00
Ich bin eindeutig ein Siegertyp, Sunny. Die PDS ist eine ähnliche Loserpartei, aber die Wähler der PDS sind wenigstens so intelligent, daß sie die Schuldigen an ihrer Misere erkennen. Die Rechten schieben die Schuld für ihr eigenes Versagen den Ausländern und Juden in die Schuhe. Und deshalb werden sie nie auf die Beine kommen, weil sie die Realitäten verdrehen. Sie würden Deutschland in kürzester Zeit ruinieren, die PDS-Linken dagegen sind harmlose Spinner, die niemanden etwas zu Leide tun. Unterschied begriffen, Sunny?

Gruß
Roberto
Diese "harmlosen" Spinner haben die Mauertoten zu verantworten und einen deutschen Staat in den finanziellen Ruin getrieben! So unschuldig sind die nicht...

Roberto Blanko
06.10.2005, 10:04
Das du aus Berlin kommst, dass zweifle ich fast an. Wann hast du denn deinen letzten Nazi gesehen ?

Ich treibe mich sehr selten in Hellersdorf-Marzahn rum. Da soll man sie noch in größeren Gruppen antreffen können. Berlin ist eine weltoffene Stadt, da haben es die Braunbatzen naturgemäß schwer Fuß zu fassen.


Den Springerstiefel, Lonsdale und Bomberjacke tragenen und Sieg Heil brüllenen Skinhead gibts doch gar nicht mehr so oft.

Dank der hervorragenden Arbeit der Polizei in Berlin haben es die meisten eingesehen, daß "Sieg Heil"-Rufe recht schnell vor dem richter enden.


Der moderne Rechte hat einen modernen Kurzhaarschnitt und trägt sau teure Markenklamotten der Marke Thor Steinar. Er ist nicht mehr explizit aus der grauen Menge zu erkennen, ausser, man kennt sich mit Dresscode aus.

Sponsored bei Mami und Papi.


Also schwall hier nicht mit auswendig gelernten Phrasen rum, sondern geh lieber arbeiten.

Arbeiten?

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
06.10.2005, 10:05
Aufrichtige Konservative sollten in der CDU/CSU eine gute politische Heimat finden. Was rechts von der Union entstanden ist, war bisher immer recht unappetitlich.

Gruß
Roberto

Hast Du nicht mitbekommen, daß sich die Union zum Preise des "Kampfes um die politische Mitte" inzwischen ihres gesamten wertkonservativen Flügels entledigt hat?

Henning

Roberto Blanko
06.10.2005, 10:06
Diese "harmlosen" Spinner haben die Mauertoten zu verantworten und einen deutschen Staat in den finanziellen Ruin getrieben! So unschuldig sind die nicht...

Häng Dir ne rote Socke ins Auto. 15 Jahre nach der Einheit sollten diese Sprüche eigentlich verstummen.

Gruß
Roberto

logiCopter
06.10.2005, 10:07
Herr Copter, Sie kennen die Antwort! :] ... Wieso Unschuldslamm?

Deshalb:



Jeder Versuch einer Partei sich rechts der CSU zu profilieren wird zunichte gemacht! (...) hängt man bis heute an, Neonazis zu sein...

Ich war schon drauf und dran, ein Tränlein zu verlieren, weil man euch immer den bösen Nazi anhängen will.

...bis ich ihr schönes J sah, Herr Unschuldslamm. :]

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 10:07
Häng Dir ne rote Socke ins Auto. 15 Jahre nach der Einheit sollten diese Sprüche eigentlich verstummen.

Gruß
Roberto
Ich kenne ganz andere Sprüche, die nach über 60 Jahren noch ankommen! :]

Roberto Blanko
06.10.2005, 10:09
Hast Du nicht mitbekommen, daß sich die Union zum Preise des "Kampfes um die politische Mitte" inzwischen ihres gesamten wertkonservativen Flügels entledigt hat?

Henning

Nein, der wertkonservative Flügel ist nach wie vor vorhanden. Die Union hat nur etwas die Flügel (nach links) gespreizt, weil nur dort Wahlen zu gewinnen sind. In der politischen Mitte. Schließe dich den einem Vertriebenenverband an und Du wirst mehr "Wertkonservatismus" erleben als Dir vielleicht lieb ist.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 10:09
Deshalb:



Ich war schon drauf und dran, ein Tränlein zu verlieren, weil man euch immer den bösen Nazi anhängen will.

...bis ich ihr schönes J sah, Herr Unschuldslamm. :]
Sparen Sie sich Ihre Tränen für andere Sachen auf Herr Copter! Mitleid gibts ja bekanntlich umsonst!!!

sunbeam
06.10.2005, 10:09
Ich bin eindeutig ein Siegertyp, Sunny. Die PDS ist eine ähnliche Loserpartei, aber die Wähler der PDS sind wenigstens so intelligent, daß sie die Schuldigen an ihrer Misere erkennen. Die Rechten schieben die Schuld für ihr eigenes Versagen den Ausländern und Juden in die Schuhe. Und deshalb werden sie nie auf die Beine kommen, weil sie die Realitäten verdrehen. Sie würden Deutschland in kürzester Zeit ruinieren, die PDS-Linken dagegen sind harmlose Spinner, die niemanden etwas zu Leide tun. Unterschied begriffen, Sunny?

Gruß
Roberto

Die Mär, Rechte würden das Land ruinieren ist unbewiesen. Es ist das ewige Totschlagargument!

Würfelqualle
06.10.2005, 10:10
Also ich kaufe mir meine Thor Steinar Klamotten selber.

Wenn ich aus dem Haus gehe, habe schnell 1300 € am Leib.
Mit deinem Hartz IV Geld, kann man da ja nicht so große Sprünge machen. Du hängst da lieber kopfüber im Humancontainer. Gelle ? :D



Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
06.10.2005, 10:10
Ich kenne ganz andere Sprüche, die nach über 60 Jahren noch ankommen! :]

Aus gutem Grund, Rabe, aus gutem Grund. Der Schoß ist immer noch fruchtbar und nur eine wehrhafte Demokratie kann dem Einhalt gebieten.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
06.10.2005, 10:12
Die Mär, Rechte würden das Land ruinieren ist unbewiesen. Es ist das ewige Totschlagargument!

Dann definiere mal ruinieren. Ich finde schon, daß Deutschland 1945 ruiniert war. Aber das ist natürlich Auslegungssache.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 10:13
Aus gutem Grund, Rabe, aus gutem Grund. Der Schoß ist immer noch fruchtbar und nur eine wehrhafte Demokratie kann dem Einhalt gebieten.

Gruß
Roberto
Achso... Die Mauertoten und der finanzielle Ruin eines deutschen (Teil)Staates ist also nicht zu beachten, weil es ja schon über 15 Jahre her ist????

Im Gegenzug müssen wir noch in 100 Jahren vor der Welt in Demut zu Kreuze kriechen und Ärsche lecken????

Roberto Blanko
06.10.2005, 10:16
Achso... Die Mauertoten und der finanzielle Ruin eines deutschen (Teil)Staates ist also nicht zu beachten, weil es ja schon über 15 Jahre her ist????

Sicher ist es zu beachten. Wir haben etwas draus gelernt. Keine Diktaturen mehr.


Im Gegenzug müssen wir noch in 100 Jahren vor der Welt in Demut zu Kreuze kriechen und Ärsche lecken????

Niemand kriecht in Demut vor der Welt zu Keuze und Ärsche werden auch nicht geleckt. Außer man steht drauf.

Gruß
Roberto

Dürrenmatt
06.10.2005, 10:17
Wenn eine neue Rechte Partei sich vom Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit, Nationalismus und Chauvinismus distanziert, dann müsste es möglich sein.
Ach ja, interne Machtkämpfe sind auch Gift.

sunbeam
06.10.2005, 10:17
Dann definiere mal ruinieren. Ich finde schon, daß Deutschland 1945 ruiniert war. Aber das ist natürlich Auslegungssache.

Gruß
Roberto

Ach, Rechte würde sofort wieder Juden durch die Gassen jagen, KZ`s eröffnen und Angriffskriege führen - ist das Deine Vorstellung? Rob, ich denke Du solltest ein wenig offener sein und nicht immer und immer wieder die gleichen dummen Argumente anbringen!

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 10:21
Ach, Rechte würde sofort wieder Juden durch die Gassen jagen, KZ`s eröffnen und Angriffskriege führen - ist das Deine Vorstellung? Rob, ich denke Du solltest ein wenig offener sein und nicht immer und immer wieder die gleichen dummen Argumente anbringen!
Überall in Europa/der Welt gibt es rechte Parteien, teilweise sogar rechtsrextreme Parteien, die teilweise an den jeweiligen Regierungen beteiligt sind - trotzdem gibt es keine KZ´s oder werden Juden vergast! Eine wehrhafte Demokratie braucht eine Rechte, wie eine Linke, sonst verschiebt sich die Waage in eine bestimmte Richtung!

Roberto Blanko
06.10.2005, 10:21
Ach, Rechte würde sofort wieder Juden durch die Gassen jagen, KZ`s eröffnen und Angriffskriege führen - ist das Deine Vorstellung? Rob, ich denke Du solltest ein wenig offener sein und nicht immer und immer wieder die gleichen dummen Argumente anbringen!

Sie würden es versuchen. Lassen wir es nicht dazu kommen.


Wenn eine neue Rechte Partei sich vom Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit, Nationalismus und Chauvinismus distanziert, dann müsste es möglich sein.
Ach ja, interne Machtkämpfe sind auch Gift.

Sie können sich nicht von Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit, Nationalismus und Chauvinismus distanzieren.

Gruß
Roberto

Würfelqualle
06.10.2005, 10:21
Wenn eine neue Rechte Partei sich vom Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit, Nationalismus und Chauvinismus distanziert, dann müsste es möglich sein.
Ach ja, interne Machtkämpfe sind auch Gift.


Wie willste eine rechte Partei unter solchen Ausschlußpunkten gründen ?

Als rechte Partei musst du zumindest die Ausländerzahl in Deutschland begrenzen wollen und schwups biste wieder eine Nazipartei.




Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
06.10.2005, 10:23
"Rechts" definiert sich als so bei Dir durch die Erfahrungen der 12 Jahre NSDAP-Herrschaft in Deutschland, ja?

Auf die Idee, eine national/patriotische Politik in Verbindung mit liberaler Wirtschaftspolitik ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder?

sunbeam
06.10.2005, 10:26
Wie willste eine rechte Partei unter solchen Ausschlußpunkten gründen ?

Als rechte Partei musst du zumindest die Ausländerzahl in Deutschland begrenzen wollen und schwups biste wieder eine Nazipartei.




Gruss von der Würfelqualle

Falsch! Deutschland braucht EInwanderung, viel und stetig. Nur, wer ins Land kommt muß klarer umrissen sein.

Wir brauchen keine Analphabeten, Bauern und Ungebildete, wir brauchen Wissenschaftler, Ingenieure, Informatiker, Facharbeiter, Ökonomen, Pflegekräfte, Menschen die bereit sind im Dienstleistungssektor zu arbeiten um unser Land gemeinsam mit uns Deutschen wieder auf die Beine zu bringen.

Wir brauchen Ausländer, die Deutsch sprechen können nach längerem Aufenthalt, Ausländer die bereit sind, sich hier assimilieren zu wollen, die stolz sind, den dt. Paß erwerben zu dürfen.

Bisher kommen Kreti und Pleti, Ayshe und Mustafa aus Anatolien und anderen Lehmdörfern dieser Welt zu uns und saugen uns aus! So kann es nicht weiter gehen!

Roberto Blanko
06.10.2005, 10:26
"Rechts" definiert sich als so bei Dir durch die Erfahrungen der 12 Jahre NSDAP-Herrschaft in Deutschland, ja?

Nicht nur. Aber die bisherigen Rechts-Parteien definier(t)en sich selber so.


Auf die Idee, eine national/patriotische Politik in Verbindung mit liberaler Wirtschaftspolitik ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder?

Eine CDU/CSU/FDP-Regierung.

Deutschland hatte kein Vertrauen in diese Konstellation.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 10:27
"Rechts" definiert sich als so bei Dir durch die Erfahrungen der 12 Jahre NSDAP-Herrschaft in Deutschland, ja?

Auf die Idee, eine national/patriotische Politik in Verbindung mit liberaler Wirtschaftspolitik ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder?
Sehr gut!!! Ich vermisse eine rechts-liberale Partei, hatte damals, als Möllemann so eine Partei gründen wollte schon Hoffnung, bis man den armen Kerl ermordete...

logiCopter
06.10.2005, 10:28
Aus gutem Grund, Rabe, aus gutem Grund. Der Schoß ist immer noch fruchtbar und nur eine wehrhafte Demokratie kann dem Einhalt gebieten.

Gruß
Roberto
Momentan muss sich die wehrhafte Demokratie erstmal der Winkelzüge eines Herrn Schröder erwehren, selbige auszuhebeln.

sunbeam
06.10.2005, 10:28
Eine CDU/CSU/FDP-Regierung.

Deutschland hatte kein Vertrauen in diese Konstellation.

Gruß
Roberto

Du siehst die CDU/CSU als "rechts" an, bei dem linken Ruck der aus opportunistischen Gründen vollzogen wird? Wer wie Hohmann wagt, etwas kritischer über Juden zu debattieren und sich klar als Patriot bezeichnet, wurde von der CDU mit medialer Wucht aus der Partei geschmissen, Gen. Günzel gleich hinterher.

Nein Roberto, die CDU ist eine SPD mit Bibel in der Hand, nicht mehr und nicht weniger!

Roberto Blanko
06.10.2005, 10:28
Falsch! Deutschland braucht EInwanderung, viel und stetig. Nur, wer ins Land kommt muß klarer umrissen sein.

Wir brauchen keine Analphabeten, Bauern und Ungebildete, wir brauchen Wissenschaftler, Ingenieure, Informatiker, Facharbeiter, Ökonomen, Pflegekräfte, Menschen die bereit sind im Dienstleistungssektor zu arbeiten um unser Land gemeinsam mit uns Deutschen wieder auf die Beine zu bringen.

Wir brauchen Ausländer, die Deutsch sprechen können nach längerem Aufenthalt, Ausländer die bereit sind, sich hier assimilieren zu wollen, die stolz sind, den dt. Paß erwerben zu dürfen.

Bisher kommen Kreti und Pleti, Ayshe und Mustafa aus Anatolien und anderen Lehmdörfern dieser Welt zu uns und saugen uns aus! So kann es nicht weiter gehen!

Und das versuche mal in rechten Kreisen salonfähig zu machen. Viel Spaß.

Der gewöhnliche Rechte ist nicht so wie Du, Sunny. Er ist rassistisch, antisemitisch, chauvinistisch und dumm. Warum stellst Du Dich mit denen in eine Ecke?

Gruß
Roberto

Dürrenmatt
06.10.2005, 10:30
Wir brauchen Ausländer, die Deutsch sprechen können nach längerem Aufenthalt, Ausländer die bereit sind, sich hier assimilieren zu wollen, die stolz sind, den dt. Paß erwerben zu dürfen. Ich sehe das auch so, man kann national und zugleich ausländerfreundlich sein. Wobei ausländerfreundlich heisst nicht, dass jeder hereinspazieren darf und kann.

Roberto Blanko
06.10.2005, 10:31
Du siehst die CDU/CSU als "rechts" an, bei dem linken Ruck der aus opportunistischen Gründen vollzogen wird?

Der rechte Flügel ist nach wie vor vorhanden. Wahlen werden in der mitte gewonnen.


Wer wie Hohmann wagt, etwas kritischer über Juden zu debattieren und sich klar als Patriot bezeichnet, wurde von der CDU mit medialer Wucht aus der Partei geschmissen, Gen. Günzel gleich hinterher.

Die CDU hat damit gezeigt, daß sie eine demokratische Partei ist. :respekt:


Nein Roberto, die CDU ist eine SPD mit Bibel in der Hand, nicht mehr und nicht weniger!

Ich sehe da ehrlich gesagt keine Bibel.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 10:31
Der gewöhnliche Rechte ist nicht so wie Du, Sunny. Er ist rassistisch, antisemitisch, chauvinistisch und dumm. Warum stellst Du Dich mit denen in eine Ecke?

Gruß
Roberto
Das ist totaler Quatsch! Dein Bild eines Rechten besteht aus Stiefeln und Bomberjacke und das ist so nicht richtig! Für einen kleinen Teil trifft das sicher zu... Ich sage ja auch nicht, dass alle Linken gleich Zecken und Punks sind!

sunbeam
06.10.2005, 10:32
Und das versuche mal in rechten Kreisen salonfähig zu machen. Viel Spaß.

Der gewöhnliche Rechte ist nicht so wie Du, Sunny. Er ist rassistisch, antisemitisch, chauvinistisch und dumm. Warum stellst Du Dich mit denen in eine Ecke?

Gruß
Roberto

Weil ich mich nicht von Allgemeinerungen davon abschrecken lasse, meine Überzeugung zu vertreten!

Der Thread lautet ja auch "Neue rechte Partei", da ich weiß dass der bisherige Auftritt nationaler Parteien mehrheitlich von intellektuellem Abschaum durchsetzt ist!

WALDSCHRAT
06.10.2005, 10:33
Nein, der wertkonservative Flügel ist nach wie vor vorhanden. Die Union hat nur etwas die Flügel (nach links) gespreizt, weil nur dort Wahlen zu gewinnen sind. In der politischen Mitte. Schließe dich den einem Vertriebenenverband an und Du wirst mehr "Wertkonservatismus" erleben als Dir vielleicht lieb ist.

Gruß
Roberto

Dann nenne mir doch einen wertkonservativen Politiker (außer Merz), der in der CDU noch etwas zu melden hat?

Nenne mir auch Jemanden aus den Flüchtlings-/Vertriebenverbänden, der wohlgemerkt in der Union etwas zu SAGEN hat?

Glaube mir, der wertkonservative Flügel ist inzwischen platt. Die Pflügers, Bosbache und Süßmuthe unterstützen die Merkels! Die Hohmanns hat man eilfertigst "entlassen". Und von den Lummers distanziert man sich!

Henning

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 10:35
Dann nenne mir doch einen wertkonservativen Politiker (außer Merz), der in der CDU noch etwas zu melden hat?

Nenne mir auch Jemanden aus den Flüchtlings-/Vertriebenverbänden, der wohlgemerkt in der Union etwas zu SAGEN hat?

Glaube mir, der wertkonservative Flügel ist inzwischen platt. Die Pflügers, Bosbache und Süßmuthe unterstützen die Merkels! Die Hohmanns hat man eilfertigst "entlassen". Und von den Lummers distanziert man sich!

Henning
Gerade die blöde Süßmuth... Die wäre bei den Grünen oder bei der PDS am besten aufgehoben!!!

Roberto Blanko
06.10.2005, 10:37
Das ist totaler Quatsch! Dein Bild eines Rechten besteht aus Stiefeln und Bomberjacke und das ist so nicht richtig! Für einen kleinen Teil trifft das sicher zu... Ich sage ja auch nicht, dass alle Linken gleich Zecken und Punks sind!

Wo sind denn die intelligenten Rechten? Die Masse der Rechten sind dumm und national. Das wird kein aufrichtiger intelligenter Mensch bestreiten.

Gruß
Roberto

sunbeam
06.10.2005, 10:38
Wo sind denn die intelligenten Rechten? Die Masse der Rechten sind dumm und national. Das wird kein aufrichtiger intelligenter Mensch bestreiten.

Gruß
Roberto

Ich sehe auf der Linken aber ausseer Demagogen auch niemanden, der Intelligent ist!

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 10:38
Wo sind denn die intelligenten Rechten? Die Masse der Rechten sind dumm und national. Das wird kein aufrichtiger intelligenter Mensch bestreiten.

Gruß
Roberto
National ja, aber warum dumm??? Was ist daran dumm, sein Land zu lieben, zu seinem Volke zu stehen???

Dürrenmatt
06.10.2005, 10:42
Wie willste eine rechte Partei unter solchen Ausschlußpunkten gründen ?

Als rechte Partei musst du zumindest die Ausländerzahl in Deutschland begrenzen wollen und schwups biste wieder eine Nazipartei.
Ich halte es für möglich eine Rechte Partei ohne diese Punkte zu gründen.

Es kommt drauf an, wie man die Ausländerzahl begrenzt und das Thema Ausländer sollte auch nicht als Kriterium im Parteiprogramm stehen. Ich denke, es ist auch hier möglich die Ausländerzahlen zu beschränken ohne als Nazipartei beschimpft zu werden.

Holsatia
06.10.2005, 10:47
Schade das sich die Partei Rechtstaatlicher Offensive nicht zu einer etablierten Rechtspartei mausern konnte. Hätte sich der noch vorhandene rechte Flügel bei Union und FDP sich der Offensive angeschlossen und Schill hätte sich etwas staatsmännischer Verhalten wäre das sicher klasse geworden. Die Offensive wurde als einzige Rechtspartei von den Medien einigermaßen akzeptiert (na gut, geliebt haben sie ihn nie und bei jeder gelegenheit kritisiert aber wenigstens haben sie auf die Nazi-Keule verzichtet) Denn wenn eine neue Partei erfolgreich sein möchte, braucht sie eine Identifikatinsfigur und sie darf nicht extremisisch sein, und das hatte die Offensive.

Roberto Blanko
06.10.2005, 10:49
Dann nenne mir doch einen wertkonservativen Politiker (außer Merz), der in der CDU noch etwas zu melden hat?

Nenne mir auch Jemanden aus den Flüchtlings-/Vertriebenverbänden, der wohlgemerkt in der Union etwas zu SAGEN hat?

Glaube mir, der wertkonservative Flügel ist inzwischen platt. Die Pflügers, Bosbache und Süßmuthe unterstützen die Merkels! Die Hohmanns hat man eilfertigst "entlassen". Und von den Lummers distanziert man sich!

Henning

Dr. Jürgen Todenhöfer, hat leider nichts mehr zu melden in der Union.

Die Vertriebenenverbände üben auch heute noch einen gewaltigen Druck auf die Union aus. Sie verhindern eine Aussöhnung mit Polen und Tschechien.

Die Merkel sollte zurücktreten, das ist doch meine Rede. Daß man sich von Lummer distanziert, begrüße ich übrigens außerordentlich. Dieser Mann ist völlig untragbar.


Weil ich mich nicht von Allgemeinerungen davon abschrecken lasse, meine Überzeugung zu vertreten!

Der Thread lautet ja auch "Neue rechte Partei", da ich weiß dass der bisherige Auftritt nationaler Parteien mehrheitlich von intellektuellem Abschaum durchsetzt ist!

Deine Partei würde niemand wählen. Es gibt kaum intelligente Rechte, die Deinem Programm zustimmen.


Ich sehe auf der Linken aber ausseer Demagogen auch niemanden, der Intelligent ist!


Ich hab auch noch keinen entdeckt.


National ja, aber warum dumm??? Was ist daran dumm, sein Land zu lieben, zu seinem Volke zu stehen???

Ich setze national nicht mit dumm gleich. Es gibt auch intelligente Nationale. Aber die sind dünn gesät. Rechtes Gedankengut ist einfach zu verstehen und zieht deshalb verstärkt dumme Menschen an. Einfache Lösungen für einfache Menschen. Die Welt ist aber nicht einfach, deshalb kann es keine einfachen Lösungen geben.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 10:49
Schade das sich die Partei Rechtstaatlicher Offensive nicht zu einer etablierten Rechtspartei mausern konnte. Hätte sich der noch vorhandene rechte Flügel bei Union und FDP sich der Offensive angeschlossen und Schill hätte sich etwas staatsmännischer Verhalten wäre das sicher klasse geworden. Die Offensive wurde als einzige Rechtspartei von den Medien einigermaßen akzeptiert (na gut, geliebt haben sie ihn nie und bei jeder gelegenheit kritisiert aber wenigstens haben sie auf die Nazi-Keule verzichtet) Denn wenn eine neue Partei erfolgreich sein möchte, braucht sie eine Identifikatinsfigur und sie darf nicht extremisisch sein, und das hatte die Offensive.
Da gebe ich dir Recht!!! ... Möllemann und seine Freunde des rechten Randes der FDP wären mir natürlich am Liebsten gewesen...

sunbeam
06.10.2005, 10:49
Roberto hat dahingehend recht als dass seine hier aufgeführten "Ängste" und Argumente bei einer neuen rechten Partei sofort wieder reflexartig aufkommen würden. Von daher werden eher noch links-faschistische stalinistische Parteien im Reichstag sitzen als auch nur eine rechte Partei!

Würfelqualle
06.10.2005, 10:50
Ich halte es für möglich eine Rechte Partei ohne diese Punkte zu gründen.

Es kommt drauf an, wie man die Ausländerzahl begrenzt und das Thema Ausländer sollte auch nicht als Kriterium im Parteiprogramm stehen. Ich denke, es ist auch hier möglich die Ausländerzahlen zu beschränken ohne als Nazipartei beschimpft zu werden.


Schön wärs, weil das " NPD wählen " hat bei 1,6 % der Stimmen nicht viel Sinn.
Die NPD wird wohl nie ihr Nazi-Image los. Aber bis es eine vernünftige Alternative zur NPD gibt, die auch eine Akzeptanz in der Bevölkerung hat, werde ich weiter NPD wählen.




Gruss von der Würfelqualle

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 10:51
Schön wärs, weil das " NPD wählen " hat bei 1,6 % der Stimmen nicht viel Sinn.
Die NPD wird wohl nie ihr Nazi-Image los. Aber bis es eine vernünftige Alternative zur NPD gibt, die auch eine Akzeptanz in der Bevölkerung hat, werde ich weiter NPD wählen.




Gruss von der Würfelqualle
Ich ja auch... :]

Roberto Blanko
06.10.2005, 10:51
Roberto hat dahingehend recht als dass seine hier aufgeführten "Ängste" und Argumente bei einer neuen rechten Partei sofort wieder reflexartig aufkommen würden. Von daher werden eher noch links-faschistische stalinistische Parteien im Reichstag sitzen als auch nur eine rechte Partei!

So, ich habe zum Thema alles geschrieben. Das jetzt kommende Verallgemeinern überlasse ich Dir, Sunbeam. Das kannst du besser als ich.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
06.10.2005, 10:53
Wo sind denn die intelligenten Rechten? Die Masse der Rechten sind dumm und national. Das wird kein aufrichtiger intelligenter Mensch bestreiten.

Gruß
Roberto

Mit "Masse" relativierst Du und knickst damit für mich ein.

Betrachten wir z.B. mal die hauptberuflichen Redakteure der Zeitungen "Junge Freiheit" und "Preußische Allgemeine". Hältst Du die etwa für dumm?

???

Henning

WALDSCHRAT
06.10.2005, 10:54
Benoist als Autor ein Depp?

???

Henning

Dürrenmatt
06.10.2005, 10:54
Schön wärs, weil das " NPD wählen " hat bei 1,6 % der Stimmen nicht viel Sinn.
Die NPD wird wohl nie ihr Nazi-Image los. Aber bis es eine vernünftige Alternative zur NPD gibt, die auch eine Akzeptanz in der Bevölkerung hat, werde ich weiter NPD wählen.
Kein Wunder wird die NPD ihr Naziimage nicht los: Bei der Gedenkminute im Landtag herauslaufen, mit freien Kameradschaften zusammenarbeiten.
Inwiefern soll die vernünftige Alternative zur NPD aussehen?

Also meine Vorstellungen von einer neuen Rechten Partei wären wohl vielen Rechten zu liberal.

Und: eine neue Rechte Partei sollte auch auf die Zukunft ausgerichtet sein und die alten Ostgebiete sein lassen...

sunbeam
06.10.2005, 10:57
Kein Wunder wird die NPD ihr Naziimage nicht los: Bei der Gedenkminute im Landtag herauslaufen, mit freien Kameradschaften zusammenarbeiten.
Inwiefern soll die vernünftige Alternative zur NPD aussehen?

Also meine Vorstellungen von einer neuen Rechten Partei wären wohl vielen Rechten zu liberal.

Dafür wäre aber eine liberal-nationale Partei für viele eine willkommene Alternative zu den bisherigen Parteiangeboten!

Holsatia
06.10.2005, 10:58
Heinrich Lummer, Martin Hohmann, Hans Filbinger, Alexander von Stahl (FDP), Peter Gauweiler, Henry Nitzsche

Das sind die Rechten in den etablierten Parteien die ich kenne. Bis auf einen alle bei der Union

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 10:58
Heinrich Lummer, Martin Hohmann, Hans Filbinger, Alexander von Stahl (FDP), Peter Gauweiler, Henry Nitzsche

Das sind die Rechten in den etablierten Parteien die ich kenne. Bis auf einen alle bei der Union
Friedrich Merz nicht zu vergessen!!!

WALDSCHRAT
06.10.2005, 11:00
Heinrich Lummer, Martin Hohmann, Hans Filbinger, Alexander von Stahl (FDP), Peter Gauweiler, Henry Nitzsche

Das sind die Rechten in den etablierten Parteien die ich kenne. Bis auf einen alle bei der Union

Des Herrn Hohmanns hat man sich in der CDU "entledigt". Lebt Filbinger überhaupt noch? Der müßte inzwischen weit über 90 sein?

Gruß

Henning

Roberto Blanko
06.10.2005, 11:00
Mit "Masse" relativierst Du und knickst damit für mich ein.

Betrachten wir z.B. mal die hauptberuflichen Redakteure der Zeitungen "Junge Freiheit" und "Preußische Allgemeine". Hältst Du die etwa für dumm?

???

Henning

Die meisten rechten sind dumm.

Ich habe die JF und die Preußische Allgemeine nie gelesen. Aber ich glaube nicht, daß die Redakteure dort dumm sind. Warum sollten sie? Ihr Problem ist, daß sie für Dumme schreiben müssen.

Wie sagte Tucholsky: Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer.

Was hältst Du von Dr. Todenhöfer?

Gruß
Roberto

Holsatia
06.10.2005, 11:00
Ja, wäre der in die Möllemann-Partei oder in die Offensive eingetreten wäre das genial. Der würde ordentlich Renomee und wirtschaftspolitischen Sachverstand bringen.

WALDSCHRAT
06.10.2005, 11:05
Heinrich Lummer, Martin Hohmann, Hans Filbinger, Alexander von Stahl (FDP), Peter Gauweiler, Henry Nitzsche

Das sind die Rechten in den etablierten Parteien die ich kenne. Bis auf einen alle bei der Union

Nachschlag:

Ziehen wir Filbinger und Hohmann ab, hast Du man gerade 3 Unionisten unsd einen FDP ler genannt. Magere Ausbeute!

Gruß

Henning

Holsatia
06.10.2005, 11:06
Wieso, ist Filbinger nicht mehr in der CDU oder ist er tot?

Würfelqualle
06.10.2005, 11:06
Zitat von Dürrenmatt :

Und: eine neue Rechte Partei sollte auch auf die Zukunft ausgerichtet sein und die alten Ostgebiete sein lassen...
--------------------------------------------------------------------------



Aber die Teilung der Insel Usedom und der Städte Frankfurt/Oder, Guben und Görlitz muss beendet werden, siehe mein Beitrag
" Deutsche Ostgrenze/polnische Westgrenze ".

Nur durch die Verlegung der heutigen Ostgrenze von etwa 15 km landeinwärs zu Polen wäre Swinemünde, Stettin, Frankfurt/Oder, Guben und Görlitz in Gänze wieder deutsch.




Gruss von der Würfelqualle

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 11:07
Es müssen ja nicht die ganzen Ostgebiete sein.

Aber die Teilung der Insel Usedom und der Städte Frankfurt/Oder, Guben und Görlitz muss beendet werden, siehe mein Beitrag " Deutsche Ostgrenze/polnische Westgrenze ".

Nur durch die Verlegung der heutigen Ostgrenze von etwa 15 km landeinwärs zu Polen wäre Swinemünde, Stettin, Frankfurt/Oder, Guben und Görlitz in Gänze wieder deutsch.




Gruss von der Würfelqualle
HÄH??? Was hat das mit dem Thema zu tun? ?( Stelle doch mal die Schnapsflasche zur Seite! :] :))

Roberto Blanko
06.10.2005, 11:08
Nachschlag:

Ziehen wir Filbinger und Hohmann ab, hast Du man gerade 3 Unionisten unsd einen FDP ler genannt. Magere Ausbeute!

Gruß

Henning

Ein ganz übler Bursche:

Herbert Hupka

Gruß
Roberto

Holsatia
06.10.2005, 11:08
Man sollte das Thema nur ganz allgemein und schwammig im Programm behandeln. So wie im DVU-Programm.

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 11:09
Man sollte das Thema nur ganz allgemein und schwammig im Programm behandeln. So wie im DVU-Programm.
Welches Thema? Haben wir jetzt hier noch ein anderes Thema??? Habe ich was verpaßt?

Roberto Blanko
06.10.2005, 11:10
HÄH??? Was hat das mit dem Thema zu tun? ?( Stelle doch mal die Schnapsflasche zur Seite! :] :))

Am frühen Morgen schon saufen. Das sind unsere Nationalen Eliten.

Mit solchem Gedankengut müßtest Du zurechtkommen, Sunny. Vergiß es einfach.

Gruß
Roberto

Holsatia
06.10.2005, 11:12
Das Thema Deutschlands Grenzen. Würfelqualle hatte damit begonnen

Würfelqualle
06.10.2005, 11:14
HÄH??? Was hat das mit dem Thema zu tun? ?( Stelle doch mal die Schnapsflasche zur Seite! :] :))


Ich habe auf Dürrenmatts Beitrag mit dem Inhalt :

Und: eine neue Rechte Partei sollte auch auf die Zukunft ausgerichtet sein und die alten Ostgebiete sein lassen...

geantwortet.

Ausserdem trinke ich keinen Alkohol.


Gruss von der Würfelqualle

Dürrenmatt
06.10.2005, 11:14
Welches Thema? Haben wir jetzt hier noch ein anderes Thema??? Habe ich was verpaßt?
Ich nehme an, damit sind die Ostgebiete gemeint.

Ich denke, territoriale Ansprüche sind heute fehl am Platz. Was verloren gegangen ist, ist weg.
Es ist ja nicht so, dass die Zukunft Deuschtlands an diesen Gebieten hängt. Es gibt wichtigere Probleme, die man anpacken muss.

Roberto Blanko
06.10.2005, 11:14
Das Thema Deutschlands Grenzen. reichsadler hatte damit begonnen

Ihr solltet wirklich weniger trinken. Das Thema ist "Neue rechte Partei". Und der Reichsadler hat sich noch gar nicht geäußert.

Gruß
Roberto

Würfelqualle
06.10.2005, 11:16
Ich nehme an, damit sind die Ostgebiete gemeint.

Ich denke, territoriale Ansprüche sind heute fehl am Platz. Was verloren gegangen ist, ist weg.
Es ist ja nicht so, dass die Zukunft Deuschtlands an diesen Gebieten hängt. Es gibt wichtigere Probleme, die man anpacken muss.



Richtig !


Gruss von der Würfelqualle

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 11:17
Ich habe auf Dürrenmatts Beitrag mit dem Inhalt :

Und: eine neue Rechte Partei sollte auch auf die Zukunft ausgerichtet sein und die alten Ostgebiete sein lassen...

geantwortet.

Ausserdem trinke ich keinen Alkohol.


Gruss von der Würfelqualle
Alles klar... ;)

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 11:18
Ihr solltet wirklich weniger trinken. Das Thema ist "Neue rechte Partei". Und der Reichsadler hat sich noch gar nicht geäußert.

Gruß
Roberto
Reichsadler ist ja auch überhaupt nicht hier heute... ?(

WALDSCHRAT
06.10.2005, 11:18
Zu Filbinger:

Geburtsjahr; 1913 Damit ist er 92 oder 93 Jahre alt. Bestimmt kein aktiver Entscheidungsträger mehr in der BW-CDU.

Zu Todenhöfer:

Soweit ich weiß, hat er als Aktiver seine Parteikarriere beendet.

Zu Hupka:

Was hat Hupka denn in der Union zu SAGEN?

Henning

Roberto Blanko
06.10.2005, 11:20
Zu Filbinger:

Geburtsjahr; 1913 Damit ist er 92 oder 93 Jahre alt. Bestimmt kein aktiver Entscheidungsträger mehr in der BW-CDU.

Anzunehmen.


Zu Todenhöfer:

Soweit ich weiß, hat er als Aktiver seine Parteikarriere beendet.

Sehr schade.


Zu Hupka:

Was hat Hupka denn in der Union zu SAGEN?

Henning

Zum Glück nichts mehr.

Gruß
Roberto

Holsatia
06.10.2005, 11:22
Das Theema Vertreibung sollte trotzdem nicht ausgeklammert werden. Sonst würden sich die neuen Rechten unglaubwürdig machen. Aber wichtig ist auf jeden Fall, daß man einen Volkstribun wie Haider hat. Dann kann man auch zweistellige Ergebnisse einfahren.

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 11:22
Das Theema Vertreibung sollte trotzdem nicht ausgeklammert werden. Sonst würden sich die neuen Rechten unglaubwürdig machen. Aber wichtig ist auf jeden Fall, daß man einen Volkstribun wie Haider hat. Dann kann man auch zweistellige Ergebnisse einfahren.
Nur wer sollte das in D. werden? Nochmal lassen wir uns keinen ÖSI andrehen!!! :] :))

WALDSCHRAT
06.10.2005, 11:24
Anzunehmen.



Sehr schade.



Zum Glück nichts mehr.

Gruß
Roberto

So, Roberto, und nun rekurriere ich auf meine Frage an Dich (weiter oben) wer denn noch den wertkonservativen Flügel der Union darstellt?

Henning

Holsatia
06.10.2005, 11:25
in den nächsten 10 Jahren wird sich bestimmt einer finden. Zur Zeit kenne ich (leider) keinen. Nur man brauch auch qualifiziertes Personal und auf keinen fall öffentliche Schlammschlachten.

Roberto Blanko
06.10.2005, 11:30
So, Roberto, und nun rekurriere ich auf meine Frage an Dich (weiter oben) wer denn noch den wertkonservativen Flügel der Union darstellt?

Henning

Die Jungs scheinen wirklich etwas in der Versenkung verschwunden sein. Ich begrüße das übrigens ausdrücklich.

Außer F. Merz scheint wirklich niemand in vorderster Reihe zu stehen.

Edit: Und trotzdem ist die Union die Partei der Wertkonservativen. Eine Alternative gibt es nicht.

Gruß
Roberto

sunbeam
06.10.2005, 11:50
Edit: Und trotzdem ist die Union die Partei der Wertkonservativen. Eine Alternative gibt es nicht.

Gruß
Roberto

Noch nicht! Wie bei der SPD die letzten Jahre die "Linken" ihre Heimat verloren haben, werden auch in der nahen Zukunft Wertkonservative in der Union keine Heimat mehr sehen und sich einer evtk. neuen Partei anschließen!

Roberto Blanko
06.10.2005, 11:53
Noch nicht! Wie bei der SPD die letzten Jahre die "Linken" ihre Heimat verloren haben, werden auch in der nahen Zukunft Wertkonservative in der Union keine Heimat mehr sehen und sich einer evtk. neuen Partei anschließen!

Die SPD-Linken werden reumütig zurückkommen. Auch dort gibt es keine Alternative. Unsere Demokratie hat auch Schwächen, aber es gibt kein besseres System.

Gruß
Roberto

Holsatia
06.10.2005, 11:53
Denke ich auch. Hätte es die Jamaika-Koalition gegeben wäre es vielleicht schon jetzt passiert. So müssen wir auf die nächste Gelegenheit warten. Aber sie wird kommen. Ich denke die deutsche Parteienlandschaft wird in den nächsten 10 Jahren sowieso anders aussehen.

Mohammed
06.10.2005, 11:57
Denke ich auch. Hätte es die Jamaika-Koalition gegeben wäre es vielleicht schon jetzt passiert. So müssen wir auf die nächste Gelegenheit warten. Aber sie wird kommen. Ich denke die deutsche Parteienlandschaft wird in den nächsten 10 Jahren sowieso anders aussehen.

Ja, die liberalen werden weiter erstarken. Bei der nächsten Wahl sind 15% realistisch

sunbeam
06.10.2005, 12:01
Die SPD-Linken werden reumütig zurückkommen. Auch dort gibt es keine Alternative. Unsere Demokratie hat auch Schwächen, aber es gibt kein besseres System.

Gruß
Roberto

Demokratie ist, wie der Kapitalismus, das zur Zeit beste System! Aber wie auch der neoliberale Gedanke zunehmend mehr Schwachpunkte offen legt, zeigen sich auch in der heitigen praktizierten Demokratie massive Hindernisse, die nicht mehr der Zeit entsprechen!

WALDSCHRAT
06.10.2005, 12:02
Ja, die liberalen werden weiter erstarken. Bei der nächsten Wahl sind 15% realistisch

Die möglichen Wahlgewinne der Liberalen müssen aber auf Kosten von Stimmverlusten bei SPD/Grün und PDS erwachsen!!!

Henning

WALDSCHRAT
06.10.2005, 12:07
Die Jungs scheinen wirklich etwas in der Versenkung verschwunden sein. Ich begrüße das übrigens ausdrücklich.

Außer F. Merz scheint wirklich niemand in vorderster Reihe zu stehen.

Edit: Und trotzdem ist die Union die Partei der Wertkonservativen. Eine Alternative gibt es nicht.

Gruß
Roberto

1)

Deine "Begrüßung" ist eine Frage des politischen Standpunktes!

2)

Ich habe nichts anderes behauptet!

3)

Da sind wir wieder beim Ursprung des Threads: Ich setze Dir entgegen -wie oben-, daß es in der Union keinen wertkonservativen Flügel mehr gibt, da er "abgeschafft" wurde!

Henning

Roberto Blanko
06.10.2005, 12:12
1)

Deine "Begrüßung" ist eine Frage des politischen Standpunktes!

2)

Ich habe nichts anderes behauptet!

3)

Da sind wir wieder beim Ursprung des Threads: Ich setze Dir entgegen -wie oben-, daß es in der Union keinen wertkonservativen Flügel mehr gibt, da er "abgeschafft" wurde!

Henning

Wann ist das nächste Vertriebenentreffen? Da siehst Du Deine "wertkonservativen" Freunde wieder.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
06.10.2005, 12:16
Wann ist das nächste Vertriebenentreffen? Da siehst Du Deine "wertkonservativen" Freunde wieder.

Gruß
Roberto
Roberto, antworte doch mal bitte auf die Frage, die dir Henning stellte! Interessiert mich auch... :]

WALDSCHRAT
06.10.2005, 12:18
Wann ist das nächste Vertriebenentreffen? Da siehst Du Deine "wertkonservativen" Freunde wieder.

Gruß
Roberto

Weiche nicht ständig auf meine Nachfragen aus. Das hatten wir auch schon:

Nenne mir Einen der in diesen Vertriebenorganisationen und zugleich in der Union etwas zu sagen hat. Hupka -denke ich- ist "abdiskutiert".

Henning

Roberto Blanko
06.10.2005, 12:27
Weiche nicht ständig auf meine Nachfragen aus. Das hatten wir auch schon:

Nenne mir Einen der in diesen Vertriebenorganisationen und zugleich in der Union etwas zu sagen hat. Hupka -denke ich- ist "abdiskutiert".

Henning

Außer F. Merz sehe ich wie geschrieben niemanden.

Erika Steinbach wird sich sicher bald wieder zu Wort melden. Aber zu sagen hat sie Gott sei Dank so gut wie nichts.

Nichtsdestotrotz: Ich als linker SPD-Anhänger bin auch mit vielem nicht einverstanden, was die SPD so fabriziert. Trotzdem werde ich sie wieder und wieder wählen (müssen). Hätten sich gut ein Prozent der Linksparteiwähler für die SPD entschieden, könnte G. Schröder Bundeskanzler bleiben und seine erfolgreiche Politik fortführen. Es ist kontraproduktiv, wenn sich die Linke uneins ist.

Gruß
Roberto


Bitte frag jetzt nicht, was an Schröders Politik erfolgreich gewesen ist. Das haben wir zur Genüge durchgekaut. Wir werden in der Frage sicher keinen Konsens finden. Das liegt in der Natur der Sache.

Jolly Joker
06.10.2005, 12:58
...die NPD ist seit Jahren bemüht, ihr Image als Nazi-Bund zu verändern.

der witz war voll gut!

Wodurch wollen sie ihr Image verändern? durch aufnahme von Neo-Nazis in die Landtage?

Die einzigen die versucht haben vom brauen image loszukommen, sind die REPs

sunbeam
06.10.2005, 13:02
der witz war voll gut!

Wodurch wollen sie ihr Image verändern? durch aufnahme von Neo-Nazis in die Landtage?

Die einzigen die versucht haben vom brauen image loszukommen, sind die REPs

Da sehen wir`s, Du sagst selber die REP`s hätten eine braune Vergangenheit gehabt, tatsächlich war es eine Abspaltung von der CSU mit Schönhuber an der Spitze, die weder Nazi`s als Mitglieder hatte noch Skins anzig, dennoch ist in Deiner Birne die Reps eine Nazi-Partei....

SO FUNKTIONIERT DER ORWELL`SCHE STAAT!

spongebob goebbels
06.10.2005, 13:03
eine national - liberale partei, die sich klar und eindeutig vom menschenhassenden neonazi - abschaum, wie er im forum ja auch mehr als ausreichend vertreten ist, distanziert, hätte was...ich würde mich als quoten - schwarzer zur verfügung stellen - dann würde das problem mit einem möglichen nazi - image wohl gar nicht erst entstehen. :]

sunbeam
06.10.2005, 13:04
eine national - liberale partei, die sich klar und eindeutig vom menschenhassenden neonazi - abschaum, wie er im forum ja auch mehr als ausreichend vertreten ist, distanziert, hätte was...ich würde mich als quoten - schwarzer zur verfügung stellen - dann würde das problem mit einem möglichen nazi - image wohl gar nicht erst entstehen. :]

...wie man an den Republikanern sehen konnte.... :rolleyes:

spongebob goebbels
06.10.2005, 13:10
...wie man an den Republikanern sehen konnte.... :rolleyes:
die emotionale nachfrage besteht doch.

ich kenne genügend in meinem alter, ich zähle mich da teilweise selbst zu, die die herrschende ausländer - politik und das leugnen der existenten probleme mächtig ankotzt. gleichzeitig hat jedoch nur ein bruchteil der jugendlichen irgendwelche sympathien für rassistische menschenhasser - ideologien und der wunsch nach einer sozialistischen gesellschaftsordnung ist ebenfalls gering.

von daher, potenzial für eine demokratische rechtspartei wäre durchaus vorhanden.

sunbeam
06.10.2005, 13:12
die emotionale nachfrage besteht doch.

ich kenne genügend in meinem alter, ich zähle mich da teilweise selbst zu, die die herrschende ausländer - politik und das leugnen der existenten probleme mächtig ankotzt. gleichzeitig hat jedoch nur ein bruchteil der jugendlichen irgendwelche sympathien für rassistische menschenhasser - ideologien und der wunsch nach einer sozialistischen gesellschaftsordnung ist ebenfalls gering.

von daher, potenzial für eine demokratische rechtspartei wäre durchaus vorhanden.

Was denkst Du wie sich die Medien über eine solche Partei-Neu-Gründung äußern würde?

spongebob goebbels
06.10.2005, 13:20
Was denkst Du wie sich die Medien über eine solche Partei-Neu-Gründung äußern würde?
ähnlich wie über die linkspartei und zwar hetzerisch und undemokratisch..., was nur logisch und verständlich ist, da die etablierten, die, und da sollten wir uns nichts vormachen, die medien ja mehr oder weniger beherrschen, niemanden neben sich haben wollen. das problem für eine neue rechtspartei, die eben im gegensatz zur npd oder linkspartei nicht primär die unterschicht anspricht, wird sein, dass die potenziellen wählerkreise keine gesellschaftlichen aussenseiter sein können, wenn man ein wirtschaftspolitisch liberales programm vertreten möchte. während es die linkspartei und die npd pusht, wenn man sie niedermacht, würde eine demokratische rechtspartei darunter leiden.

deshalb wäre es sinnbringend leute für sich zu gewinnen, die in der öffentlichkeit stehen und somit das image des schmuddelkindes gar nicht erst zuzulassen.

Hunne
06.10.2005, 13:31
Rechtes Gedankengut ist einfach zu verstehen und zieht deshalb verstärkt dumme Menschen an.
Na, da könnern die Bewohner der BRD aber froh sein, daß es unter ihnen nur 1,6% Dumme gibt. oder?

sunbeam
06.10.2005, 13:33
Na, da könnern die Bewohner der BRD aber froh sein, daß es unter ihnen nur 1,6% Dumme gibt. oder?

Das in diesen Zeiten die 8% der PDS-Wähler als intelligent gelten, macht mir Sorgen...!

Jacunda
06.10.2005, 14:22
deshalb wäre es sinnbringend leute für sich zu gewinnen, die in der öffentlichkeit stehen und somit das image des schmuddelkindes gar nicht erst zuzulassen.

Aber wie ist es in der Realität? und wenn man die Beiträge liest, was für einen konservartismus meint ihr? den von F. Merz der uns noch abhängiger von der Globalisierung machen will, ein angelsächsischen Kapitaöismus? Ist das deutsch? Oder meint ihr einen nationalkonservativen Kurs? Das wiederspricht sich.

Ich wollte aber auf das Zitat eingehen und die Realität bemühen.
In den Medien war schon eine richtige Ängste auszumachen, die NPD beginnt sich in der bürgerlichen Mitte breit zu machen und wird wählbar. Das ging genau auf, bis zum Landtagswahlkampf in Sachsen, bzw. als die NPD tatsächlich gut abschnitt und als der NPD Vertreter, als er die möglichkeit hatte, die NPD als eine Partei zu präsentieren die in der bürgerlichen Mitte angekommen ist - anstatt mit klugen Argumenten zu verblüffen - einfach nur so losbrüllte wie es das Klischee verlangt - von einem Nazi.

So wird das nichts. In der Öffentlichkeit stehende, angesehene Leute bekommt man so nicht.
Auch sind die Themen, wie im letzten Bundestagswahlkampf nicht auf der Höhe der Zeit und erschöpfen sich in Bildzeitungsschlagzeilen auf den Wahlkampfplakaten.
Ich will nicht die NSDAP zurück, aber die hatte damals, für ihre Zeit, teilweise sehr fortschrittliche konzepte. Das Wirtschaftsprogramm war bis 1931 sogar linker als das der SPD.

Manchmal wünscht man sich eine Nationalere Partei - und ist bisher am Ende immer froh das das, was bisher auftritt doch keine Chance hat.

:rolleyes:

Beste Grüße

Jacunda

logiCopter
06.10.2005, 15:52
Das in diesen Zeiten die 8% der PDS-Wähler als intelligent gelten, macht mir Sorgen...!
Das gibt sich wieder.
Schröder hat ja bis vor kurzem auch noch als intelligent gegolten ... :D

sunbeam
06.10.2005, 16:16
Das gibt sich wieder.
Schröder hat ja bis vor kurzem auch noch als intelligent gegolten ... :D

Wie siehst Du dann die 55% SPDGRÜNPDS-Gesocks?

sunbeam
06.10.2005, 18:54
Wann wurde eigentlich die taz das letzte Mal vom Verfassungsschutz observiert?

Ash
06.10.2005, 19:23
Ich will nicht die NSDAP zurück, aber die hatte damals, für ihre Zeit, teilweise sehr fortschrittliche konzepte. Das Wirtschaftsprogramm war bis 1931 sogar linker als das der SPD.
Jacunda

Es heißt ja nicht umsonst nationalSOZIALISMUS.




Manchmal wünscht man sich eine Nationalere Partei - und ist bisher am Ende immer froh das das, was bisher auftritt doch keine Chance hat.
Jacunda

Ja. Aber das liegt doch einfach daran, daß jede Partei, die rechts von der CSU erscheint, sofort als Nazi-Partei abgestempelt wird mit der Folge, daß sich kein fähiger Politiker getraut, für sie einzutreten, weil er sonst in der Öffentlichkeit zerrissen wird.
Folge: Die Partei verschwindet wieder in der Versenkung oder sie wird tatsächlich zu dem, wozu sie die sog. "öffentliche Meinung" macht.

Kaiser
06.10.2005, 20:08
Ich denke, die Deutschen wollen einfach politisch lieber den Untergang als eine neue nationale Umkehr mit all ihren Vorteilen!

Nein, die Deutschen "wollen" erst wie schon 1933 von den "Demokraten" an den Rande der Katastrophe gebracht werden. Erst dann werden sie einsichtig.

Salazar
06.10.2005, 20:23
Das Problem an einer rechten Partei ist: Rechts verblödet das Kleinhiern, das heißt Rechte sind zu 99 % gröhlende saufende Dummköpfe, die einen Krampf in ihrem rechten Arm haben und aus genannten Gründen meist Probleme im Leben haben. Es sind die Verlierer unserer offenen Gesellschaft, mit ihnen kann man keinen Staat machen. Sie würden Deutschland wieder einmal ohne mit der Wimper zu zucken ins Verderben führen. Das dürfen und werden wir nicht zulassen.

Gruß
Roberto


Ein hochwertiger Beitrag. Ärmlich.

Salazar
06.10.2005, 20:25
Hätten sich gut ein Prozent der Linksparteiwähler für die SPD entschieden, könnte G. Schröder Bundeskanzler bleiben und seine erfolgreiche Politik fortführen. Es ist kontraproduktiv, wenn sich die Linke uneins ist.

Blödsinn, Schröder macht doch sowieso keine Linke Politik. Warum muss die Linke also geschlossen hinter im stehen wenn er ihre Interessen nicht mehr vertritt?

moxx
06.10.2005, 20:42
ich würde mal sagen, rechts kommt in deutschland einfach nicht gut an. jedoch ist das protestpotential durchaus gegeben.
dies hat eben die neue linkspartei gewonnen und nicht wie in anderen europäischen ländern die rechten.
man sollte sich aber nichts vormachen, das kann sich ziemlich schnell ändern.
und wenn man sich manche vorderungen der linken ansieht, so decken sie sich ziemlich mit denen der rechten, v.a. im ökonomischen sinne.

es wird sich aber auch zeigen, dass die linkspartei keinen einfluss auf die politik haben wird, genausowenig wie es die npd im sächsischen landtag hat. sie werden etwas herumprovozieren, dass ist gewiss. die leute werden sich schrecklich aufregen, was nicht nötig ist und dann wird man irgendwann zur tagesordnung übergehen.

mir kann niemand erzählen, dass die 9, irgendwas protzent in sachsen, alles stramme ideologen sind. das ist ähnlich wie in sachsen anhalt als die DVU einmal über 13 % bekam und bei der nächsten wähl vollkommen abkackte.

logiCopter
07.10.2005, 07:16
Wie siehst Du dann die 55% SPDGRÜNPDS-Gesocks?
Die sind dumm
- warum ?

Jacunda
07.10.2005, 13:18
Es heißt ja nicht umsonst nationalSOZIALISMUS.




Ja. Aber das liegt doch einfach daran, daß jede Partei, die rechts von der CSU erscheint, sofort als Nazi-Partei abgestempelt wird mit der Folge, daß sich kein fähiger Politiker getraut, für sie einzutreten, weil er sonst in der Öffentlichkeit zerrissen wird.
Folge: Die Partei verschwindet wieder in der Versenkung oder sie wird tatsächlich zu dem, wozu sie die sog. "öffentliche Meinung" macht.


Das erstere ist mir klar, die letzten beiden Abschnitte sind in meinem Beitrag aus meiner Sicht dargelegt. Angst vor Veriss mag es geben und der wird von der NPD eher forciert, das kann aber nicht das ausschlaggebende sein. Welcher intelligente Mensch will sich in einer Wahlkampfnacht neben einen Menschen stellen, der ausgelutschte und aggressive Parolen brüllt. Ja sogar Drohungen äußert.
Nein, Mann, da machst du es dir zu einfach! :rolleyes:

Grüße

Jacunda

Cthulhu
07.10.2005, 15:31
Wenn mir jemand Geld gibt, dann gründe ich die Conservative Partei (CP). Ich würde mit Humanismus, echter Toleranz und Kompetenz auf die Linken einschlagen und ihnen mit preußischen Tugenden und meiner Liebe zum Vaterland den Rest geben. Leider wird es schwer, Leute zu finden, die diese Voraussetzungen erfüllen.

Dürrenmatt
07.10.2005, 15:34
Wenn mir jemand Geld gibt, dann gründe ich die Conservative Partei (CP). Ich würde mit Humanismus, echter Toleranz und Kompetenz auf die Linken einschlagen und ihnen mit preußischen Tugenden und meiner Liebe zum Vaterland den Rest geben. Leider wird es schwer, Leute zu finden, die diese Voraussetzungen erfüllen.Wie stehst Du zum Nationalismus, Chauvinismus, Antisemitismus und Rassismus?
Wenn Du Dich bzw. Deine CP sich von allen 4 genannten Bereichen distanzieren würdet, dann sehe ich keine Probleme.

Irmingsul
07.10.2005, 15:54
Da streiten sich 2 Looser Parteien seit dem 18. September, wer denn nun gewonnen hat und wer Kanzler wird, an statt endlich Konzepte zu entwickeln, wie die Massenarbeitslosigkeit bekämpft wird. Da gehts nur um Machtpositionierung und keineswegs um wirkliche Problembekämpfung.


Wir müssten alle auf die Straße und SPD/Grüne, CDU/CSU, FDP aus dem Land jagen.


Gruss vom Oberjäger Würfelqualle
Wenn sie Konzepte gegen Massenarbeitslosigkeit entwickeln wollten, müssten sie zugeben, daß ihre bisherige Politik, seit Jahrzehnten die Massenarbeitslosigkeit gefördert hat. Sie müssten auf nationale Politik umschwänken. Das würden sie niemals machen.

Cthulhu
07.10.2005, 15:54
Nationalismus ist nicht unbedingt schlecht. Wer sein Vaterland liebt, ist produktiver als jemand, der sein Land hasst.
Chauvinismus ist bei mir nicht drinnen. Meine Partei würde Ritterlichkeit verbreiten, was den höflichen Umgang mit Frauen beinhält.
Antisemitismus heißt "Gegen Semiten", welche zum Großteil Moslems sind. Wenn du Judenfeindlichkeit meinst (Antijudaismus), die wird es bei uns nicht geben. Das Judentum ist eine dem Christentum nahestehende Religion, vor der ich Achtung habe. Die normalen Juden legen Wert auf Reinlichkeit, Bildung und Tüchtigkeit, was einigen Christen nicht schaden könnte. Lediglich solche Spinner wie Friedmann und Spiegel würde ich bekämpfen, da sie das Judentum beschmutzen.
Rassismus würde ich ebenfalls nicht verbreiten. Ich habe nichts gegen Ausländer, die sich integrieren und ehrlich arbeiten, allerdings kann ich Schmarotzer und solche, die fordern, dass wir uns ihnen anpassen sollen, nicht ausstehen. Blutrache, Ehrenmorde und Steinigung von Frauen können diese unerwünschten Ausländer gerne behalten!

Dürrenmatt
07.10.2005, 15:58
Nationalismus ist nicht unbedingt schlecht. Wer sein Vaterland liebt, ist produktiver als jemand, der sein Land hasst.Das nenne ich eher Patriotismus. Nationalismus sehe ich als Extremvariante des Patriotismus.

Kenshin-Himura
07.10.2005, 16:23
Zitat von Sunbeam:
Warum kann im Gegenszug eine linke Truppe, bestehend aus ehem. SED-Schergen und ökonomischen Dilletanten 8% der Wählerstimmen in diesem Land auf sich vereinigen?

Weil das dumme Volk nicht darauf achtet, ob jemand wirtschaftlich oder politisch kompetent ist oder ob die Partei extremistisch und terroristisch ist, sondern allein, ob sie sympathisch ist und bei den Medien anerkannt ist.

Ash
07.10.2005, 16:33
Welcher intelligente Mensch will sich in einer Wahlkampfnacht neben einen Menschen stellen, der ausgelutschte und aggressive Parolen brüllt. Ja sogar Drohungen äußert.


Sicher, das macht keiner und das soll auch keiner tun. Aber nur diese "Schreier" haben eine Chance, ab und zu mal ein bemerkenswertes Wahlergebnis zu erzielen, weil sie in erster Linie auf Protestwähler aus sind.

Ich sehe hier wirklich das Hauptproblem in der mangelnden Öffentlichkeitswirkung einer eher konservativ ausgerichteten Partei. Von irgendwelchen hirnlosen Nazis wird laufend in den Medien berichtet, diese Leute werden bekannt. Und auch wenn das eine negative Berichterstattung ist, sorgt es dafür, daß diese Leute Zulauf bekommen (eben von solchen, die grade frustriert sind und eigentlich damit nur dem "Mainstream" eins auswischen wollen).
Eine rechte Partei, die konstruktiv arbeiten möchte, hat in der Öffentlichkeit keine Plattform, sie wird einfach totgeschwiegen.

Es gibt aber vielleicht noch einen anderen Grund, warum es in Deutschland keine konstruktive rechte Partei gibt. Hier kann ich aber nur von mir auf andere schließen: Dieses ganze System von sich gegenseitig beschimpfenden Parteien, die nur darum streiten, wer woran schuld ist (was sie tun müssen, da sie sich programmatisch gar nicht so sehr unterscheiden) widert einen Konservativen einfach an und man hat eigentlich gar keine richtige Lust, da auch noch mitzumischen.

sunbeam
07.10.2005, 16:58
Zitat von Sunbeam:

Weil das dumme Volk nicht darauf achtet, ob jemand wirtschaftlich oder politisch kompetent ist oder ob die Partei extremistisch und terroristisch ist, sondern allein, ob sie sympathisch ist und bei den Medien anerkannt ist.

Dann kann also Holger Apfel 2009 bei der kommenden Bundestagswahl im Mickey-Mouse-Kostüm locker 45% für die NPD holen.