PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesstaat führt Zwei-Kind-Grenze für Muslime ein



Drache
25.05.2013, 17:38
Auseinandersetzung zwischen Muslimen und Buddhisten sind seit Monaten an der Tagesordnung in Myanmar. Ein fragwürdiges Gesetz soll die Spannungen entschärfen: eine Zwei-Kind-Politik. Sie gilt allerdings nur für Muslime.

Quelle: sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/myanmar-bundesstaat-fuehrt-zwei-kind-grenze-fuer-muslime-ein-1.1680754)

Sehr gut. Die haben es kapiert und versuchen nun die Geburtenraten zu drücken, um den Feind im eigenen Land nicht noch stärker werden zu lassen.
Sollten wir auch einführen.

Shahirrim
25.05.2013, 17:42
Oh, da nimmt man ihnen aber diese Bombe!

http://www.loonwatch.com/wp-content/uploads/2010/07/islamic_bomb.jpg

meckerle
25.05.2013, 18:01
Quelle: sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/myanmar-bundesstaat-fuehrt-zwei-kind-grenze-fuer-muslime-ein-1.1680754)

Sehr gut. Die haben es kapiert und versuchen nun die Geburtenraten zu drücken, um den Feind im eigenen Land nicht noch stärker werden zu lassen.
Sollten wir auch einführen.
Endlich mal Reaktionen eines Staates, der die Problematik erkannt hat. Sollten wir auch machen!

romeo1
25.05.2013, 18:39
Endlich mal Reaktionen eines Staates, der die Problematik erkannt hat. Sollten wir auch machen!

Die Anzahl der Bälger ist mir egal, nur sollen sie sich in ihren Herkunftsländern vermehren und nicht bei uns.

schastar
25.05.2013, 18:44
Endlich mal Reaktionen eines Staates, der die Problematik erkannt hat. Sollten wir auch machen!

zurück zu den Wurzeln. :D

-jmw-
25.05.2013, 18:47
Mal gucken, wann die VN sich melden.

Verrari
25.05.2013, 18:48
Ich versuche mir gerade den Aufschrei der selbstverwirklichten, kinderlosen Claudia Roth vorzustellen, wenn bei uns jemand auf diese Idee käme. ;)

Drache
25.05.2013, 19:09
Ich versuche mir gerade den Aufschrei der selbstverwirklichten, kinderlosen Claudia Roth vorzustellen, wenn bei uns jemand auf diese Idee käme. ;)

Ähm, sei froh, dass die sich nur selbstverwirklicht hat und dabei kinderlos geblieben ist. Nicht auszudenken, wenn die sich auch noch vermehrt hätte.
Und was deren Aufschrei angeht; die nimmt inzwischen kaum noch einer für voll.

Candymaker
25.05.2013, 19:11
Ein fragwürdiges Gesetz soll die Spannungen entschärfen: eine Zwei-Kind-Politik. Sie gilt allerdings nur für Muslime.

Noch besser wäre die "Null-Kind-Grenze"

meckerle
25.05.2013, 19:12
Die Anzahl der Bälger ist mir egal, nur sollen sie sich in ihren Herkunftsländern vermehren und nicht bei uns.
Dort gibt es aber kein HartzIV und auch kein Kindergeld.

meckerle
25.05.2013, 19:15
Ich versuche mir gerade den Aufschrei der selbstverwirklichten, kinderlosen Claudia Roth vorzustellen, wenn bei uns jemand auf diese Idee käme. ;)

Interessant wäre trotzdem zu sehen, wie sie reagieren würde.

-jmw-
25.05.2013, 19:24
Diese Politik gilt seit mindestens 2009, möglicherweise bereits seit Anfang der 80er, vgl. http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/7872635.stm.

Milka
25.05.2013, 20:28
Was passiert, wenn eine Frau doch zum dritten Mal schwanger wird?

WotanLiebtEuch
25.05.2013, 20:30
Ähm, sei froh, dass die sich nur selbstverwirklicht hat und dabei kinderlos geblieben ist. Nicht auszudenken, wenn die sich auch noch vermehrt hätte.
Und was deren Aufschrei angeht; die nimmt inzwischen kaum noch einer für voll.

die wird schon noch paar Neger adoptieren, oder hat sie schon

Sterntaler
25.05.2013, 20:35
Endlich mal Reaktionen eines Staates, der die Problematik erkannt hat. Sollten wir auch machen!

von was träumst du sonst noch in der Nacht?

meckerle
25.05.2013, 21:02
von was träumst du sonst noch in der Nacht?

Ach da würde mir schon so manches einfallen.

meckerle
25.05.2013, 21:04
die wird schon noch paar Neger adoptieren, oder hat sie schon

Soweit ich weiss, Nein. Aber börek kann sie lt. ihren Aussagen gut.

meckerle
25.05.2013, 21:08
Was passiert, wenn eine Frau doch zum dritten Mal schwanger wird?
Die werden nach der 2. Geburt Zwangssterilisiert. Die Zeiten hatten wir auch schon mal in D, da wurden allerdings geistig Minderbemittelte und Behinderte "behandelt".

Drache
25.05.2013, 22:30
Soweit ich weiss, Nein. Aber börek kann sie lt. ihren Aussagen gut.

Sie liebt ja auch Sonne, Mond und Sterne und die Konflikte in der Türkei! :haha:

Brathering
25.05.2013, 22:33
So im Sinne von kein Kindergeld für das dritte und folgende Kind?
Nur von Kosovoalbanern weiß ich, dass sie lieber bei Brot und Wasser in einer Baracke hausen als auf nur ein einziges Kind zu verzichten. Also zweifel ich die Effektivität an :/

meckerle
25.05.2013, 22:48
Sie liebt ja auch Sonne, Mond und Sterne und die Konflikte in der Türkei! :haha:
Jaja, also ich bemühte mich eine ähnlich dämliche Kuh in Politikerkreisen zu finden, war allerdings negativ.

meckerle
25.05.2013, 22:51
Sie liebt ja auch Sonne, Mond und Sterne und die Konflikte in der Türkei! :haha:

Deswegen macht sie seit Jahren Politik für die Türkei. ( Ihre eigene Aussage )

zeus1
25.05.2013, 23:21
Da die Moslems insgesamt gesehen millitärisch schwach sind, aber ihre Religion sich hauptsächlich um Krieg handelt und sie verpflichtet andere zu erobern, sind sie in einer Zwickmühle. Sie müssen Strategien finden, um die verlangte Unterwerfung der Anderen herbeizuführen. Ihre Strategie lautet deshalb Geburtengihad. In Europa wird ihnen diese sogar großzügig finanziert. Geburtenkontrolle bei Muslimen muss also auch in Europa eingeführt werden. Nur ist wie ich finde 2 Kinder noch zu viel. Ich plädiere für eine 1 Kind Politik oder wohl die beste Alternative Eine Null-Kind Politik für Moslems.

Drache
26.05.2013, 04:58
Deswegen macht sie seit Jahren Politik für die Türkei. ( Ihre eigene Aussage )

Ob das die Türkei so gut findet?
Wenn ich Erdogan wäre, würde ich sie als Staatsfeind Nummer 1 bezeichnen und ein Kopfgeld auf sie aussetzen...
5 Backbleche Börek für jeden, der sie im Schwarzen Meer versenkt!

Cinnamon
26.05.2013, 06:08
Quelle: sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/myanmar-bundesstaat-fuehrt-zwei-kind-grenze-fuer-muslime-ein-1.1680754)

Sehr gut. Die haben es kapiert und versuchen nun die Geburtenraten zu drücken, um den Feind im eigenen Land nicht noch stärker werden zu lassen.
Sollten wir auch einführen.

Das ist nur dann effektiv, wenn auf Übertretung die Todesstrafe steht. Außerdem ist nur eine einzige muslimische Minderheit davon betroffen, die anderen können sich weiterhin ungehemmt vermehren.

Drache
27.05.2013, 17:04
Das ist nur dann effektiv, wenn auf Übertretung die Todesstrafe steht. Außerdem ist nur eine einzige muslimische Minderheit davon betroffen, die anderen können sich weiterhin ungehemmt vermehren.

Die anderen kommen auch noch an die Reihe.