PDA

Vollständige Version anzeigen : Was denkt der Verfassungsschutz über HPF: Mitte der Gesellschaft!



Brathering
25.05.2013, 15:55
Forensische Linguistik ist eine Schnittstelle zwischen Sprache und Kriminalität in der Wissenschaft.
Sie wird durch das Netz immer wichtiger um die endlos steigenden Datenströme zu analysieren und potentiell kriminelle Elemente ausfindig zu machen, dazu sind Computerprogramme nötig.
Der Verfassungsschutz lässt sich in dieser Hinsicht von Experten beraten und über den Vortag eines solchen Experten bin ich soeben gestolpert:




Liebe Freunde der Sicherheit,
vom Landesamt für Verfassungsschutz in Sachsen wurde ich eingeladen, auf einer Tagung einen Vortrag zum Thema “Rechtsextremismus und die Mitte Gesellschaft” aus sprachwissenschaftlicher Sicht zu halten. Weil ich das Thema relevant finde, habe ich zugesagt. Im Folgenden findet ihr die Analysen, die ich für diesen Vortrag durchgeführt habe.
http://www.security-informatics.de/blog/?p=1085

Schön und gut, zu Beginn werden die Methoden der Analyse erklärt und jetzt kommt das Gute :D :D :D

Als Beispiel für den Sprachgebrauch der Mitte der Gesellschaft wird dieses Forum aufgeführt und in den Gegensatz zu NPD Foren gestellt.


Hiermit gratuliere ich uns Allen, wir haben es geschafft und sind in der Mitte angekommen!

Gawen
25.05.2013, 16:16
Die NPD sollte sich für die Analyse der Schnittmengen bedanken! :D

dZUG
25.05.2013, 16:36
Was für ein Verfassung und was für ein Land, die BRD kann ja nicht gemeint sein, fals das der Staat sein sollte.
Also geht erst gar nicht wählen, so einen Rabenstaat gibts doch gar nicht.
Alle werden gerettet und als Nazi soll man sich auch noch beschimpfen lassen.

Ich gehe nicht wählen, Mir ist es echt zu blöd diese Scheinfirma oder soll man die Pipi Langstrumpf Seeräuber Partei wählen. Oh ich wähle die Seeräuber hahahahah :haha:

romeo1
25.05.2013, 18:49
Das hpf scheint wohl für so manchen Analytiker immer interessanter zu werden.

Mr.Smith
25.05.2013, 18:57
Der VS sollte sich lieber mal um die 2.000.000 Islamofaschisten kümmern, die sich unbemerkt von ihm in unserem Land breit gemacht haben.
Man müßte inzwischen täglich mehr als 5000 davon ausweisen um diesen Abschaum innerhalb eines Jahres loszuwerden.

Gawen
25.05.2013, 19:01
Der VS sollte sich lieber mal um die 2.000.000 Islamofaschisten kümmern, die sich unbemerkt von ihm in unserem Land breit gemacht haben.
Man müßte inzwischen täglich mehr als 5000 davon ausweisen um diesen Abschaum innerhalb eines Jahres loszuwerden.

Die sollten auf ein großes Containerschiff passen! :D

Skaramanga
25.05.2013, 19:07
Genau in der Mitte. Zwischen Hammer und Amboss. Glückwunsch. :D

Grenzer
25.05.2013, 19:13
Der VS sollte sich lieber mal um die 2.000.000 Islamofaschisten kümmern, die sich unbemerkt von ihm in unserem Land breit gemacht haben............................................. .........

Unbemerkt vom Verfassungsschutz hier breitgemacht ?? :auro:

Ich weiss nicht so recht ,- einerseits ist diese Gurkentruppe ( außer beim Schnellschreddern ihrer Ausschußware ) ein depperter Haufen,-
andererseits hab ich manchmal das Gefühl ,- daß diese Dilletanten - ähnlich wie bei der NSU - versuchen - ganz bewusst reaktionäre Strömungen aufzubauen.... :cool:

BRDDR_geschaedigter
26.05.2013, 09:48
Das hpf scheint wohl für so manchen Analytiker immer interessanter zu werden.

Dieses Forum scheint ihnen Kopfzerbrechen zu bereiten, da hier jede obskure Meinung zu Wort kommt, es ist kein klasssisches rechtsradikales Forum ala Thiazi.

Tantalit
26.05.2013, 10:04
Forensische Linguistik ist eine Schnittstelle zwischen Sprache und Kriminalität in der Wissenschaft.
Sie wird durch das Netz immer wichtiger um die endlos steigenden Datenströme zu analysieren und potentiell kriminelle Elemente ausfindig zu machen, dazu sind Computerprogramme nötig.
Der Verfassungsschutz lässt sich in dieser Hinsicht von Experten beraten und über den Vortag eines solchen Experten bin ich soeben gestolpert:




http://www.security-informatics.de/blog/?p=1085

Schön und gut, zu Beginn werden die Methoden der Analyse erklärt und jetzt kommt das Gute :D :D :D

Als Beispiel für den Sprachgebrauch der Mitte der Gesellschaft wird dieses Forum aufgeführt und in den Gegensatz zu NPD Foren gestellt.


Hiermit gratuliere ich uns Allen, wir haben es geschafft und sind in der Mitte angekommen!

Super, und nach deiner Teilnahme werden wir dann Besuch von der Polizei bekommen, Vielen Dank.

derWüstenfuchs
26.05.2013, 10:15
Das ist ja eine herrliche Quelle, die du da gefunden hast. Ihr liegt sozusagen auf dem Seziertisch des Establishments.
Darauf solltet ihr stolz sein. Letztlich drängt es den Menschen immer zur Wahrheit.

Das ist mir schon öfter aufgefallen: Anstatt dass sie sich im Grünen-Forum oder auf SPON unter Ihresgleichen über Analsex und ihre Pädophilie austauschen, lesen die Linken insgeheim lieber hier mit.

politisch motiviertes Internet-Monitoring, der Hammer ! :top:

Eigentlich solltet ihr das Forum abschließen, und dann Eintritt verlangen!

Gehirnnutzer
26.05.2013, 10:54
Schöne Studie, die aber keine wirkliche Aussage zu diesem Forum trifft, sondern auf Grund von Worten und Begriffen eine Einordnung trifft. Eine tatsächliche inhaltliche Beschäftigung mit diesem Forum findet nicht statt.

Eine Studie, deren Ergebnis vorgegeben war, also nur die Suche nach dem beinhaltete, was das Ergebnis untermauert und insofern keine wirklich wissenschaftliche Untersuchung, die wäre nämlich zu dem Schluss gekommen, das unabhängig von der Wortwahl hier jedes "Gedankengut" vertreten ist und diese Forum auch wenn nicht repräsentativ, die Gesellschaft wiederspiegelt.

Als User sage ich:
Auch wenn ich hier mit Meinungen konfrontiert werde, die ich ablehne, bei denen ich sogar das kotzen bekomme, ich möchte es nicht anders haben. Dieses Forum steht für echte Meinungsvielfalt und die Auseinandersetzung damit, was ein wichtiger Bestandteil der Meinungsbildung ist.