PDA

Vollständige Version anzeigen : ALARMIEREND: 62 % aller Gefängnis-Insassen sind Ausländer seit 1982 Steigende Tendenz



Uncle Marc
05.10.2005, 22:26
Im Jahre 2002 waren 62 % der in Gefängnissen Inhaftierten Ausländer!
.... mit steigender Tendenz

http://www.auslaendergewalt.ch/grafik/aa_gefaengnisse_82-01.gif

Quelle: http://7172.rapidforum.com/topic=101377145298

Für mehr Informationen besuchen Sie auch die Website:
http://www.auslaenderkriminalitaet.tk

Grüsse... :) :) [/b]

Drachenritter
05.10.2005, 22:41
Das kommt davon, wenn man immer mehr Leute ins Land holt ohne sich um deren Integration zu kümmern.

Ich bin ja selber Ausländer und muß ehrlich sagen, daß ich oft staune, wieso Deutschland gewalttätige Ausländer nicht sofort rauswirft oder schärfer bestraft.

Man denke mal an den Mehmet. Er ist ja ein "mehrfacher" (n >=50) Wiederholungstäter. Da kann man nicht von einem Ausrutscher sprechen. Solche Leute, die sich nicht integrieren wollen und sich immer wieder gewalttätig verhalten, sollten abgeschoben werden.

Mohammed
05.10.2005, 22:55
Das ist keine seriöse Quelle. So weit wie ich gehört habe sind es 40%

Kaiser
05.10.2005, 23:12
Das ist keine seriöse Quelle. So weit wie ich gehört habe sind es 40%

Aufgrund der freizügigen Einbürgerungspraxis ist das nicht ungewöhnlich.

Doch das ändert nichts am Problem.

Mohammed
05.10.2005, 23:13
...Doch das ändert nichts am Problem.

Sehe ich auch so, Deutschland muss endlich flächendeckend die Integration von Neumitbürgern fördern

karl martell
05.10.2005, 23:34
Sehe ich auch so, Deutschland muss endlich flächendeckend die Integration von Neumitbürgern fördern

Quatsch: Die Deutschen sollten sich langsam mal an die neuen Realitäten anpassen.

Ihr lebt mental noch in den 70'ern, in ein paar Jahren seid ihr in der Minderheit.

Nicht die Ausländer werden sich anpassen sondern die Kartoffeln.


---

Mohammed
05.10.2005, 23:36
Quatsch: Die Deutschen sollten sich langsam mal an die neuen Realitäten anpassen.

Ihr lebt mental noch in den 70'ern, in ein paar Jahren seid ihr in der Minderheit.

Nicht die Ausländer werden sich anpassen sondern die Kartoffeln.


---

Nun, wenn das der Lauf der Evolution ist auch gut. Ich hab nichts dagegen.

karl martell
05.10.2005, 23:39
Nun, wenn das der Lauf der Evolution ist auch gut. Ich hab nichts dagegen.

Du hast nicht nur nichts dagegen, du machst auch nichts dagegen.

Deswegen ist es der Lauf der Evolution.

---

Mohammed
05.10.2005, 23:43
Du hast nicht nur nichts dagegen, du machst auch nichts dagegen.

Deswegen ist es der Lauf der Evolution.

---

Wieviele Kinder hast du und deine Frau schon in die Welt gesetzt ?

karl martell
05.10.2005, 23:53
Wieviele Kinder hast du und deine Frau schon in die Welt gesetzt ?

Werde hier sicher nicht über mein Privatleben plaudern, dazu ist mir das Internet doch zu unsicher. Ich habe dazu schon einige Beiträge geschrieben.



---

Mohammed
05.10.2005, 23:56
Werde hier sicher nicht über mein Privatleben plaudern, dazu ist mir das Internet doch zu unsicher. Ich habe dazu schon einige Beiträge geschrieben.



---

Na wenn du mir unterstellst ich würde nichts dagegen tun, ist es nur legetim zu fragen was du schon geleistet hast.

karl martell
05.10.2005, 23:58
Na wenn du mir unterstellst ich würde nichts dagegen tun, ist es nur legetim zu fragen was du schon geleistet hast.

Glaubst du, indem du ein Kind zeugst, tust du etwas DAGEGEN?

Kinder sind in erster Linie für einen selbst da, nicht für die Gesellschaft.

Ich würde schon gar kein Kind wegen dieser dreckigen BRD zeugen.

Etwas DAGEGEN tun, bedeutet etwas anderes, nämlich aktiv gegen dieses System vorzugehen.


---

Uncle Marc
05.10.2005, 23:59
Das ist keine seriöse Quelle. So weit wie ich gehört habe sind es 40%


Nun gut ja, wenn also in einem Land 9 % Auslaender leben,
die es schaffen die Gefaengnisse zu 40 % zu fuellen, dann heisst das was???

Nun besinne Dich mal auf Deine Schulzeit
und erinnere Dich mal an seriöse Mathematik!!!

Gruesse... :) :)

Kaiser
06.10.2005, 00:01
Sehe ich auch so, Deutschland muss endlich flächendeckend die Integration von Neumitbürgern fördern

Wozu? Das ist und bleibt mehrheitlich sozialer und wirtschaftlicher Ballast. Dessen Entfernung wäre weit besser.

karl martell
06.10.2005, 00:02
Nun gut ja, wenn also in einem Land 9 % Auslaender leben,
die es schaffen die Gefaengnisse zu 40 % zu fuellen, dann heisst das was???

Nun besinne Dich mal auf Deine Schulzeit
und erinnere Dich mal an seriöse Mathematik!!!

Gruesse... :) :)

Hört endlich auf mit dieser Lüge, daß hier nur 9% Ausländer leben - vielleicht in der Statistik.

Aber in Wahrheit haben bereits 19% aller Menschen in diesem Land eine fremde Muttersprache (siehe letzter Bericht der Integrationsbeauftragten).


---

Mohammed
06.10.2005, 00:02
Glaubst du, indem du ein Kind zeugst, tust du etwas DAGEGEN?

Jepp


Kinder sind in erster Linie für einen selbst da, nicht für die Gesellschaft.

Njet, Kinder sind ihre sselbstwegend da


Ich würde schon gar kein Kind wegen dieser dreckigen BRD zeugen.

Ich glaub eher dich würde keine Frau ranlassen


Etwas DAGEGEN tun, bedeutet etwas anderes, nämlich aktiv gegen dieses System vorzugehen.


Ich beschütze und optimiere passiv dieses System

karl martell
06.10.2005, 00:04
Jepp


Das ist wirklich krank.

--

Mohammed
06.10.2005, 00:05
Dann tust du mir Leid bzw. dein Kind.

Man stelle sich vor, man zeugt so ein Kind nur wegen der Gesellschaft.

Das ist wirklich krank.

--

Ja, das wäre es. Daher schrieb ich ja:


Njet, Kinder sind ihre selbstwegend da

Uncle Marc
06.10.2005, 00:11
Hört endlich auf mit dieser Lüge, daß hier nur 9% Ausländer leben - vielleicht in der Statistik.

deswegen musst Du mich ja nicht gleich so mit Worten angreifen!
ich hatte ja nur die Statistiken wiedergegeben, und wenn die Luegen,
dann ist das nicht meine und nicht Deine Schuld.




Aber in Wahrheit haben bereits 19% aller Menschen in diesem Land eine fremde Muttersprache (siehe letzter Bericht der Integrationsbeauftragten).


---

Ich will Dir das schon glauben, bloss gebe mir doch mal eine Quelle dafuer!

Mit dieser Quelle kann ich dann gegen die so von dir bezeichneten Luegen glaubhaft argumentieren, falls mal wieder jemand diese 9 % aufwirft!

Gruesse... :) :)

karl martell
06.10.2005, 00:17
Ich will Dir das schon glauben, bloss gebe mir doch mal eine Quelle dafuer!



Informiert euch doch mal selbst.

http://idw-online.de/pages/de/news124460


Nach jüngsten Angaben der Bundesregierung repräsentieren Migrantinnen und Migranten etwa 20 % der in Deutschland lebenden Bevölkerung. Bei insgesamt rund 14,5 Mio.

oder offiziell:

http://www.integrationsbeauftragte.de/gra/presse/presse_1120.php


Denn über 14 Millionen Menschen, also fast jeder 5. Einwohner, haben einen Migrationshintergrund – unabhängig von ihrer deutschen oder ausländischen Staatsangehörigkeit.
...

Jede fünfte Ehe ist binational, jedes vierte Neugeborene hat mindestens einen ausländischen Elternteil. In einigen Ballungsgebieten stammen schon heute 40% der Jugendlichen aus Migrantenfamilien - mit steigender Tendenz.


---

karl martell
06.10.2005, 00:51
Selbst wenn eine Frau ihn wirklich ranlassen würde, dann würde dieser Frustie mit Sicherheit keinen hochbekommen. Deine Gedanken würden alles zerstören, Kalle.

Gruß
Roberto


Der Anteil der Jugendlichen unter 18 Jahren hat sich von 1970 bis 2000 um 40% verringert. Eine zahlenmäßig kleinere Jugend besitzt weniger Potenzial zur Steigerung der Geburten. Somit potenzieren sich die Effekte der anhaltend niedrigen Geburtenrate über die Generationen, denn die fehlenden Kinder von heute sind die fehlenden Eltern von morgen usw. Gemäß aktueller Bevölkerungsprognosen, nimmt die Anzahl der Jugendlichen bis zum Jahre 2050 nocheinmal von derzeit etwa 17 Mio auf 10 Mio ab. Gleichzeitig wachsen die älteren Jahrgänge zahlenmäßig stark an. Der Anteil der 80jährigen würde sich z.B. bis zum Jahre 2050 verdreifachen. Bereits im Jahre 2040 würden auf 3 Schulabgänger 8 Rentner entfallen.



---

karl martell
06.10.2005, 00:57
****gelöschter Beitrag***

Bereits seit Anfang der 70’er Jahre des letzten Jahrhunderts lagen die Sterberaten über den Geburten, d.h. es starben mehr Menschen, als Kinder geboren wurden. Derzeit sterben im Jahr etwa 850.000 Menschen, wogegen nur 700.000 Kinder geboren werden. Die logische Konsequenz dieser Entwicklung ist die Abnahme der Bevölkerungszahl. Die Bevölkerung der alten BRD verringerte sich jedoch nicht. Der Grund hierfür war die Massenzuwanderung. So stieg die Gesamtbevölkerung sogar leicht an. Die Zuwanderung in die alten Bundesländer lag beispielsweise in den 80’er Jahren mit 1022 Zuwanderern pro 100.000 Einwohner deutlich über den klassischen Einwanderungsländern, zum Vergleich USA (245), Kanada (479) und Australien (694).



---

malnachdenken
06.10.2005, 11:32
Im Jahre 2002 waren 62 % der in Gefängnissen Inhaftierten Ausländer!
.... mit steigender Tendenz

http://www.auslaendergewalt.ch/grafik/aa_gefaengnisse_82-01.gif

Quelle: http://7172.rapidforum.com/topic=101377145298

Für mehr Informationen besuchen Sie auch die Website:
http://www.auslaenderkriminalitaet.tk

Grüsse... :) :) [/b]


und was sagt uns einer (unseriöse!) statistik, die die schweiz betrifft jetzt für uns aus?

guka62
06.10.2005, 11:49
und was sagt uns einer (unseriöse!) statistik, die die schweiz betrifft jetzt für uns aus?

man kann es zwar nicht pauschalieren aber vielleicht haben Ausländer schneller das Messer bei der Hand.

Lord Solar Plexus
06.10.2005, 12:21
Wozu? Das ist und bleibt mehrheitlich sozialer und wirtschaftlicher Ballast.
Dessen Entfernung wäre weit besser.


Menschen sind kein 'Ballast'. Die Wortwahl zeigt, dass hier keine Ethik vorhanden ist. Aber gut, ethische Positionen sind nicht allen vermittelbar.

Ganz praktisch ist eine Entfernung unmöglich, wie ich mehrfach ausführlich bewiesen habe. Aufgrund meiner präzisen und mit konkreten Beispielen gespickten Darlegungen folgt logischerweise, dass deine Aussage falsch ist (wenn wir mal annehmen, dass du höhere Ausgaben, Polizeigesellschaft und Blutvergießen nicht als besser ansiehst). Es folgt auch, dass du die deiner Theorie widersprechenden Fakten nicht wahrnehmen willst oder kannst und wird üblicherweise ideologische Verbohrtheit genannt.

guka62
06.10.2005, 12:29
Menschen sind kein 'Ballast'. Die Wortwahl zeigt, dass hier keine Ethik vorhanden ist. Aber gut, ethische Positionen sind nicht allen vermittelbar.

Ganz praktisch ist eine Entfernung unmöglich, wie ich mehrfach ausführlich bewiesen habe. Aufgrund meiner präzisen und mit konkreten Beispielen gespickten Darlegungen folgt logischerweise, dass deine Aussage falsch ist (wenn wir mal annehmen, dass du höhere Ausgaben, Polizeigesellschaft und Blutvergießen nicht als besser ansiehst). Es folgt auch, dass du die deiner Theorie widersprechenden Fakten nicht wahrnehmen willst oder kannst und wird üblicherweise ideologische Verbohrtheit genannt.

Muss ich dir beipflichtend. Das ist Menschenverachtend.

Uncle Marc
06.10.2005, 12:38
und was sagt uns einer (unseriöse!) statistik, die die schweiz betrifft jetzt für uns aus?

wenn Du mir den Unterschied zwischen Schweizer Kanacken und
deutschen Kanacken erklaeren kannst, dann will ich Deinen Einwand gerne gelten lassen!

uebrigens: ...besuche mal:
http://7172.rapidforum.com
da kannst Du dann die "Heldentaten" unserer auslaendischen Mitbuerger in Deutschland nachlesen!

Gruesse... :) :)

Lord Solar Plexus
06.10.2005, 12:45
wenn Du mir den Unterschied zwischen Schweizer Kanacken und deutschen Kanacken erklaeren kannst, dann will ich Deinen Einwand gerne gelten lassen!


Ich nehme an, deine Fäkalsprache soll Argumente ersetzen?

Der Einwand gilt weiterhin: Was sagen Schweizer Zahlen für D aus? Nehmen wir demnächst auch die Schweizer Zahlen für Unfalltote? Ich meine, hey, was ist der Unterschied zwischen einem Schweizer und einem deutschen Auto, richtig?



uebrigens: ...besuche mal:
http://7172.rapidforum.com


Wozu? Ich brauche keinen Beweis dafür, dass Ausländer Verbrechen begehen. Hat das eigentlich schonmal jemand - außerhalb deiner Fantasie - geleugnet?

Und vielleicht bist du mal irgendwann so gut und erläuterst mir, warum konkrete Verbrechen Ausländerhass (reine Feindlichkeit ist offensichtlich schon lange überschritten) legitimieren.

malnachdenken
11.10.2005, 09:13
wenn Du mir den Unterschied zwischen Schweizer Kanacken und
deutschen Kanacken erklaeren kannst, dann will ich Deinen Einwand gerne gelten lassen!


der unterschied ist wohl eher in den prozentsätzen und den wachstum dieser zu suchen.



uebrigens: ...besuche mal:
http://7172.rapidforum.com
da kannst Du dann die "Heldentaten" unserer auslaendischen Mitbuerger in Deutschland nachlesen!


es gibt kriminelle ausländer.... wow, was für eine erkenntnis. ich habe nichts gegenteiliges behauptet.

Witzbold
12.10.2005, 18:28
und was sagt uns einer (unseriöse!) statistik, die die schweiz betrifft jetzt für uns aus?

Die Tabelle, welche die Schweiz betrifft, sagt aus, dass der Anteil in Deutschland größer ist. als 62%

Störtebecker
12.10.2005, 22:44
Im Jahre 2002 waren 62 % der in Gefängnissen Inhaftierten Ausländer!
.... mit steigender Tendenz
Grüsse... :) :) [/b]

. . . liegt doch sicher nur daran, dass Ausländer in Deutschland diskriminiert werden - gegen Deutsche nicht ermittelt wird.

http://www.bremenforum.de/phpBB/images/smiles/ironie.gif

Hunne
12.10.2005, 22:48
. . . liegt doch sicher nur daran, dass Ausländer in Deutschland diskriminiert werden - gegen Deutsche nicht ermittelt wird.

Richtig. Anders ist das nicht zu erklären, denn der Schoß ist fruchtbar noch......
,und es gibt hier in diesem Lande Nazis und Glatzen wohin man schaut.

guka62
12.10.2005, 22:49
. . . liegt doch sicher nur daran, dass Ausländer in Deutschland diskriminiert werden - gegen Deutsche nicht ermittelt wird.

http://www.bremenforum.de/phpBB/images/smiles/ironie.gif

ha, ha, ausländer sind irgendwie mehr hitzköpfe.

Baxter
12.10.2005, 23:40
Im Jahre 2002 waren 62 % der in Gefängnissen Inhaftierten Ausländer!
.... mit steigender Tendenz

http://www.auslaendergewalt.ch/grafik/aa_gefaengnisse_82-01.gif

Quelle: http://7172.rapidforum.com/topic=101377145298

Für mehr Informationen besuchen Sie auch die Website:
http://www.auslaenderkriminalitaet.tk

Grüsse... :) :) [/b]


Ok deine Info hab ich und jetzt??
Was für ein mist.

Was ist dein Anliegen?, ich kan es mir denken.

Aber ich willes von dir hören.

Esperanto
13.10.2005, 02:32
Das kommt davon, wenn man immer mehr Leute ins Land holt ohne sich um deren Integration zu kümmern.

Ich bin ja selber Ausländer und muß ehrlich sagen, daß ich oft staune, wieso Deutschland gewalttätige Ausländer nicht sofort rauswirft oder schärfer bestraft.

Man denke mal an den Mehmet. Er ist ja ein "mehrfacher" (n >=50) Wiederholungstäter. Da kann man nicht von einem Ausrutscher sprechen. Solche Leute, die sich nicht integrieren wollen und sich immer wieder gewalttätig verhalten, sollten abgeschoben werden.

Also halle zuerst mal,

ich glaube dir sowenig, dass Du Ausländer bist, wie ich glaube, dass ich in 19 Sekunden einen Herzinfarkt erleide (warten .... wareten .... ich lebe noch) ...

Ansonsten stimme ich dir zu.

Esperanto

Pirx
13.10.2005, 05:32
Das ist keine seriöse Quelle. So weit wie ich gehört habe sind es 40%
Quantité négligeable!

malnachdenken
13.10.2005, 06:45
Die Tabelle, welche die Schweiz betrifft, sagt aus, dass der Anteil in Deutschland größer ist. als 62%

das ergibt keinen sinn. probier es nochmal.

Witzbold
16.10.2005, 09:54
Schau in die Statistiken des BKA & der LKA's.
Macht Sinn.

malnachdenken
16.10.2005, 12:05
Schau in die Statistiken des BKA & der LKA's.
Macht Sinn.

diese natürlich, aber deine vorherige aussage machte keinen sinn.

Nichtraucher
16.10.2005, 12:10
Wieviele Kinder hast du und deine Frau schon in die Welt gesetzt ?


Der Karell? 0,0!

sunbeam
16.10.2005, 12:16
Der Karell? 0,0!

der Karell wird auch so schnell keine Frau finden, wenn er nicht bald Vernunft annimmt!

Witzbold
16.10.2005, 17:24
diese natürlich, aber deine vorherige aussage machte keinen sinn.

Sorry, ich hatte ein Wort vergessen.
Ich nehme an Du hast trotzdem verstanden, was ich meinte.
OK?