Vollständige Version anzeigen : ZDF bildet "NSU-Anschläge" in Krimifolge nach
Strandwanderer
24.05.2013, 21:52
:
Die heutige Folge der wöchentlichen Krimiserie "Der Kriminalist" stand ganz im Dienste der BRD-amtlichen "NSU"-Legende.
Nachdem die Hauptfigur. ein Ermittler, zu Beginn der Folge pflichtgemäß "festgestellt" hat, es habe in den letzten Jahren "100 Tote als Opfer rechten Terrors" gegeben, deckt er ein Netzwerk von Rechtsradikalen auf, die Anschläge auf Musel verüben.
Der Clou in diesem Machwerk: Ein Bombenanschlag wird nicht etwa auf einen türkischen Gemüseladen verübt, sondern
- wer errät es? -
auf einen türkischen Buchladen! :haha:
kotzfisch
24.05.2013, 22:05
Angefüllt mit den dünnsten Büchern der Welt: italienischen Heldengeschichten.
:
Die heutige Folge der wöchentlichen Krimiserie "Der Kriminalist" stand ganz im Dienste der BRD-amtlichen "NSU"-Legende.
Nachdem die Hauptfigur. ein Ermittler, zu Beginn der Folge pflichtgemäß "festgestellt" hat, es habe in den letzten Jahren "100 Tote als Opfer rechten Terrors" gegeben, deckt er ein Netzwerk von Rechtsradikalen auf, die Anschläge auf Musel verüben.
Der Clou in diesem Machwerk: Ein Bombenanschlag wird nicht etwa auf einen türkischen Gemüseladen verübt, sondern
- wer errät es? -
...lachen und übergeben gleichzeitig. :D :kotz:
Man hat den "Ehrenkodex des jüdischen Kaufmanns" vergessen...
Man, ist mir übel geworden. Platitüden, dumme Motorradfahrer, alle Clicheés voll bedient. Für solchen Scheiß soll ich dann auch noch Gebührenzahlen....
Langsam müssen sie bei den Sendern doch einsehen, daß man den Bogen nicht überspannen sollte. Der Bürger ist satt und hat keinen Bock, noch mehr "Schiete" zu "freten".
Shahirrim
24.05.2013, 22:18
:
- wer errät es? -
Naja!
Wie nennt man Büchereien, in denen es nur ein Buch gibt?
kotzfisch
24.05.2013, 22:18
Monolibrium.
Niesmitlust
24.05.2013, 22:20
Goldgrube Kampf gegen Rechts.
Nazifilme sind die modernen Monsterfilme.
Wichtig ist aber vor allem, dass der Zuschauer mit dem armen, klugen, herzensguten, unschuldigen Migrant stets Mitleid hat.
Shahirrim
24.05.2013, 22:24
Goldgrube Kampf gegen Rechts.
Nazifilme sind die modernen Monsterfilme.
Wichtig ist aber vor allem, dass der Zuschauer mit dem armen, klugen, herzensguten, unschuldigen Migrant stets Mitleid hat.
Ich meine, gibt es wirklich so eine gute Quote dafür?
Kann man damit wirklich so viel verdienen? Selbst von Iron Man gibt es doch nur 3 Filme und es werden sicher keine 100!
Niesmitlust
24.05.2013, 22:28
Kann man damit wirklich so viel verdienen? Selbst von Iron Man gibt es doch nur 3 Filme und es werden sicher keine 100!
Die Leute sind überwiegend Schafe. Wenn Antinazi-Sein und Sich-vor-Nazis-gruseln modern ist, nehmen sie es an. Machen ja alle so. Man will ja nicht uncool sein, näch.
Ingeborg
24.05.2013, 22:29
man muss die Lüge wieder und wieder erzählen
wie beim WTC
Ingeborg
24.05.2013, 22:30
:
- wer errät es? -
es gibt türkische Buchläden???? *staun*
Im Film ist alles möglich, sogar das.
Die sind genauso häufig wie türkische Büchsenmachereien in Deutschland, :haha:
Fernsehsendungen, in denen die rotzgrüne Propaganda verbreitet wird, gibt es doch im Staatsfernsehen zuhauf.
Der schlimmste Mist von allen ist die Lindenstraße, aber auch der Tatort ist voll rotzgrüner Mist.
Ingeborg
24.05.2013, 23:18
http://media.skynews.com/media/images/generated/2013/5/23/239304/default/v1/cegrab-20130523-151812-159-1-252x337.jpg
seltsam
und der dritte Film am Abend, wo die Helden MiHiGru's sind und die deutschen Kommissare alles Deppen...
Es reicht völlig und ist kaum mehr zu verantworten, wie die Volksverarschung weitergeht.
und der dritte Film am Abend, wo die Helden MiHiGru's sind und die deutschen Kommissare alles Deppen...
Es reicht völlig und ist kaum mehr zu verantworten, wie die Volksverarschung weitergeht.
Aber immer mehr Deutsche durchschauen diese Verarschung!!!
Rumburak
24.05.2013, 23:40
Massenhaft.
Wir bestücken Bibliotheken von Hamburg bis Stuttgart“, sagt Fikret Günes. In Nordrhein-Westfalen steht der türkische Buchhändler mit seinem kleinen Laden noch alleine da. „Dost Kitabevi“, was soviel bedeutet wie „Ein Buch ist dein bester Freund“, ist nach seinen Angaben die einzige türkische Buchhandlung im ganzen Land.
http://www.ksta.de/region/tuerkische-buchhandlung-der-kleine-prinz-heisst--kue-uek-prens-,15189102,13031306.html
Shahirrim
24.05.2013, 23:44
Massenhaft.
Wir bestücken Bibliotheken von Hamburg bis Stuttgart“, sagt Fikret Günes. In Nordrhein-Westfalen steht der türkische Buchhändler mit seinem kleinen Laden noch alleine da. „Dost Kitabevi“, was soviel bedeutet wie „Ein Buch ist dein bester Freund“, ist nach seinen Angaben die einzige türkische Buchhandlung im ganzen Land.
http://www.ksta.de/region/tuerkische-buchhandlung-der-kleine-prinz-heisst--kue-uek-prens-,15189102,13031306.html
Na, immerhin.
Somit hat die türkische Bücherei zumindest einen realen Hintergrund! :ironie:
Geronimo
24.05.2013, 23:47
Im KgR ist denen die "Quote" scheißegal. Mal abgesehen davon, das selbst TV-Leute diese "Quote" inzwischen für ein Märchen zum Geldverdienen der GfK halten.
fireeater
24.05.2013, 23:48
Die sind genauso häufig wie türkische Büchsenmachereien in Deutschland, :haha:
Die gibt es sicherlich, die sind aber nicht wie Deine der Handwerkskammer gemeldet.
fireeater
24.05.2013, 23:49
:haha::gp:
Heifüsch
24.05.2013, 23:53
:
- wer errät es? -
Ich halt´s nich aus! Gibt´s so was eigentlich? >8-)
Doch, in Kreuzberg gibt´s sogar zwei türkische Buchläden. beides linke Projekte, wie´s scheint... :-(
Moin, Feuerfresser!
Die gibt es sicherlich, die sind aber nicht wie Deine der Handwerkskammer gemeldet.
Ich kenne eine Menge türkische Waffenbesitzer und auch türkische Büchsenmacher in Konya, dem Ort türkischer Waffenbau-"Kunst". Es gibt auch wirkliche Künstler unter den türkischen Fachkollegen, aber hier in Deutschland gibt es bislang nur ein paar wenige Händler von nicht makellosem Ruf. In Fachkreisen nennt man solche Leute "Waschküchenhändler".
Besten Gruß,
KuK
Gibt es jetzt schon Handzettel mit Einband? Ich bin beeindruckt.
Shahirrim
24.05.2013, 23:58
Im KgR ist denen die "Quote" scheißegal. Mal abgesehen davon, das selbst TV-Leute diese "Quote" inzwischen für ein Märchen zum Geldverdienen der GfK halten.
Ja. Die Arroganz, wenn man GEZ kassiert.
Ingeborg
25.05.2013, 19:41
Massenhaft.
also gibts einen :beten:
fatalist
25.05.2013, 19:46
http://media.skynews.com/media/images/generated/2013/5/23/239304/default/v1/cegrab-20130523-151812-159-1-252x337.jpg
seltsam
kein Blut an der Hand. Abgeleckt? Ach ist Photoshop schön :)
Ingeborg
25.05.2013, 20:08
kein Blut an der Hand. Abgeleckt? Ach ist Photoshop schön :)
ja, die anderen Fotos sind nachgearbeitet
meckerle
25.05.2013, 20:45
Jaaaaaaaaaa, aber die haben nur Bilderbücher und den Koran als Hörbuch.
tommy3333
27.05.2013, 11:51
:
- wer errät es? -
Da reden wg. des laufenden NSU-Prozesses, in dem gerade erst mal die Anklage verlesen wurde und der sich aller Voraussicht nach noch lange (mglw. sogar Jahre) hinziehen wird, alle von Aufklärung der Fälle über mgl. Hintergründe und Verstrickungen dieser Verbrechensserie - und das ZDF weiß Dank seiner GEZ-Glaskugel offenbar schon ganz genau, wies es die Anschläge "nachbilden" soll. Das ist wirklich ein Witz. Ein dt. Witz.
Strandwanderer
27.05.2013, 13:34
Da reden wg. des laufenden NSU-Prozesses, in dem gerade erst mal die Anklage verlesen wurde und der sich aller Voraussicht nach noch lange (mglw. sogar Jahre) hinziehen wird, alle von Aufklärung der Fälle über mgl. Hintergründe und Verstrickungen dieser Verbrechensserie - und das ZDF weiß Dank seiner GEZ-Glaskugel offenbar schon ganz genau, wies es die Anschläge "nachbilden" soll. Das ist wirklich ein Witz. Ein dt. Witz.
Ein Witz, wie er nur in der BRD möglich ist.
Der GEZ-Untertan wird verdummt und verhöhnt - und muß dafür auch noch zahlen.
Brotzeit
27.05.2013, 13:48
ZDF bildet "NSU-Anschläge" in Krimifolge nach
Steuergeldverschwendung im Rahmen der linksabgedrehten Demagogie!
Es ist Volksverdummung par exellance die ihresgleichen sucht!
schneesturm
28.05.2013, 10:35
ZDF bildet "NSU-Anschläge" in Krimifolge nach
Es ist Volksverdummung par exellance die ihresgleichen sucht!
Möglicherweise wird dann in 2 Jahren diese "TV-Doku" als Beweis für die Morde in den Prozess eingebracht.
Quo vadis
28.05.2013, 10:38
ja, die anderen Fotos sind nachgearbeitet
Wie du siehst gibt es noch Perversere als diese Machetenneger nämlich die, die sie nach dem Mord noch medial aufhübschen um es nicht ganz so schlimm aussehen zu lassen.
cajadeahorros
28.05.2013, 10:43
Als die "Pro-Parteien" erste Erfolge hatten, gab es in einer Folge des Dr. House-Klons "Molly & Karl" den Fall, daß ein Führer einer rechtspopulistischen Partei in eben dieses Krankenhaus eingeliefert wurde. Er wurde persönlich als "eigentlich sympathisch" dargestellt, der ab und zu ein paar "rechte" Sprüche abließ, in Wahrheit aber heimlich mit einer Negerin liiert war. Sein Personal bestand allerdings aus Schlägern, Skins und anderem, karrikaturhaften Personal, wobei am Ende angedeutet wurde, daß der Parteiführer durch seine Krankheit "geläutert" wurde und sich zu seiner Freundin bekannte.
Was sollte der Glotzer lernen: Richtig, auch wenn die Pro Parteien auf den ersten Blick "brav" und die Parteileute durchaus sympathische Menschen wie du und ich sind, hinter der Fassade lauern die Nazimassenmörder. Erlösung kommt durch die Negerin.
P.S. Ich werte nicht, ich lese nur zwischen den Zeilen und glaube nicht an Zufälle.
Ingeborg
28.05.2013, 13:31
Wie du siehst gibt es noch Perversere als diese Machetenneger nämlich die, die sie nach dem Mord noch medial aufhübschen um es nicht ganz so schlimm aussehen zu lassen.
nein, die haben die Hände nachträglich rot eingefärbt ...
Quo vadis
28.05.2013, 13:35
stimmt nicht, hier das original Video, blutrote Hände...
http://www.youtube.com/watch?v=MGFrLvZtEwE
Ingeborg
28.05.2013, 13:37
stimmt nicht, hier das original Video, rl]
http://www.youtube.com/watch?v=GPiXN33bpuc&feature=player_detailpage
Strandwanderer
29.05.2013, 08:34
"Ingrid" erzählt mal wieder Stuß,
um sich unmittelbar danach selbst zu widerlegen:
http://www.youtube.com/watch?v=GPiXN33bpuc&feature=player_detailpage
Das halte ich für nicht weiter schlimm!
Schlimm daran ist nur, daß unsere türkischen Freunde so einen Spielfilm für die ein Beweismittel und die reine Wahrheit halten und eine dementsprechende Bestrafung der (Schauspieler des Films...äh) Täter (verlangen....äh) fordern werden.
:D:D
Ähm, werden die Gebühren nicht noch zusätzlich gezahlt, zu den Steuern?!
Die GEZ ist in meinen Augen eine staatlich unterstützte Erpresserorganisation, die den Bürger zwingt für etwas zu bezahlen, was er garnicht haben will. Ok, es mag ein paar Leute geben, die sich gerne von staatlich gelenkten ÖR einlullen lassen. Doch würde man dem Bürger die Wahl lassen, 1. GEZ zahlen und alle ÖR-Sender empfangen oder 2. GEZ nicht bezahlen und keine ÖR-Sender empfangen (technisch ist das schon seit Jahrzehnten möglich!), gäbe es kurze Zeit später wohl keinen dieser Sender mehr.
Das lustigste dabei war die alte Vorgehensweise dieser Leute. Wenn man die GEZ nicht bezahlen konnte/wollte, kam Jemand vorbei, der eine sogenannte "Drossel" installierte. Nach dieser Installation konnte man nur noch die ÖR-Sender empfangen, alle anderen waren gesperrt. Also betrachteten diese Leute es selber als Bestrafung, wenn man nur auf deren Sender angewiesen war. (Meinem Nachbarn vor ca. 20 Jahren so ergangen.)
Abgesehen davon, was soll das überhaupt werden, so eine Folge zu drehen, lange bevor der Prozess sein Ende gefunden hat, und die Leute so auch vielleicht die Wahrheit erfahren haben.
LG Minion
PS.: Hy Leutz, bin neu hier, finde das Forum klasse, lese schon längere Zeit mit. Nur schade das solche Foren schnell einen schlechten (rechten) Ruf abbekommen.
Bergischer Löwe
05.06.2013, 08:24
PS.: Hy Leutz, bin neu hier, finde das Forum klasse, lese schon längere Zeit mit. Nur schade das solche Foren schnell einen schlechten (rechten) Ruf abbekommen.
Was ist schlecht an einem rechten Ruf? Schließlich heißt es ja auch "AufRECHT" und nicht "AufLINKS" oder "AufMITTE".
Ich für meinen Teil war immer rechts und werde bis zu meinem letzten Atemzug rechts bleiben. Warum sollte ich mich in einer "Demokratie" meiner politischen Ansicht schämen?
Sathington Willoughby
05.06.2013, 08:26
:
- wer errät es? -
türkischer Buchladen...
deutsche Moschee...
russischer Whisky...
arabische Technologie...
Gebirgsmarine...
Yeti...
Wobie.. so ein türkisher Buchladen kann den Koran und Abhandlungen darüber verkaufen. Z.B. "Die Scharia und Du".
Sathington Willoughby
05.06.2013, 08:30
Als die "Pro-Parteien" erste Erfolge hatten, gab es in einer Folge des Dr. House-Klons "Molly & Karl" den Fall, daß ein Führer einer rechtspopulistischen Partei in eben dieses Krankenhaus eingeliefert wurde. Er wurde persönlich als "eigentlich sympathisch" dargestellt, der ab und zu ein paar "rechte" Sprüche abließ, in Wahrheit aber heimlich mit einer Negerin liiert war. Sein Personal bestand allerdings aus Schlägern, Skins und anderem, karrikaturhaften Personal, wobei am Ende angedeutet wurde, daß der Parteiführer durch seine Krankheit "geläutert" wurde und sich zu seiner Freundin bekannte.
Was sollte der Glotzer lernen: Richtig, auch wenn die Pro Parteien auf den ersten Blick "brav" und die Parteileute durchaus sympathische Menschen wie du und ich sind, hinter der Fassade lauern die Nazimassenmörder. Erlösung kommt durch die Negerin.
P.S. Ich werte nicht, ich lese nur zwischen den Zeilen und glaube nicht an Zufälle.
Exakt so kann man die Menschen am besten manipulieren. Und genauso funktioniert Werbung.
Und man kann nur schwer dagegen vorgehen, weil am Anfang vielleicht noch der Spruch "alle Personen und Handlungen sind frei erfunden" eingeblendet wird.
Vor Jahren gab es einen Tatort, in dem die Aleviten nicht gut weggekommen sind. Am nächsten Tag haben die Leute auf der Straße demonstriert.
Was ist schlecht an einem rechten Ruf?
Ok, falsche Ausdrucksweise ;) Eigentlich bezog ich mich damit auf eine Software die auf dem PC meiner Frau installiert ist. die Software heißt "WOT" und zeigt im Browser hinter den Ergebnissen entweder einen grünen, grauen oder roten Ring. Öffnet man die Seiten mit rotem Ring bekommt man gleich ne ganzseitige Warnung "Diese Seite hat einen schlechten Ruf" angezeigt. Klickt man dann auf "Bewertungsdetails" und liest die Bewertungen bezüglich dieses Forums hier durch, findet man leider vermehrt Aussagen wie bspw. Zitat: "Rassistische Thesen und rechtsradikales Gedankengut werden hier verbreitet. Unglaublich, daß es das im 21. Jahrhundert noch gibt."
Ich selber stehe deutlich auf rechter Seite und schäme mich auch nicht dafür.
Brotzeit
05.06.2013, 15:26
Ähm, werden die Gebühren nicht noch zusätzlich gezahlt, zu den Steuern?!
Glaubst Du , daß die Einnahmen aus den Gebühren langen, um die laufenden Ausgaben für die staatliche kontrollierten Propagandasender und ihre frisierten Nachrichten zu finanzieren ?
Bruddler
05.06.2013, 15:36
Naja!
Wie nennt man Büchereien, in denen es nur ein Buch gibt?
Bucherei, Plural: Buchereien .....
Bucherei, Plural: Buchereien .....
zettelwirtschaft zwischen pappe?:?
grüßle s.
Tantalit
05.06.2013, 16:20
:
- wer errät es? -
"Türkischer Buchladen" der war gut.
Ein Laden voller Kotzrans.
Moin, Minion!
Ok, falsche Ausdrucksweise ;) Eigentlich bezog ich mich damit auf eine Software die auf dem PC meiner Frau installiert ist. die Software heißt "WOT" und zeigt im Browser hinter den Ergebnissen entweder einen grünen, grauen oder roten Ring. Öffnet man die Seiten mit rotem Ring bekommt man gleich ne ganzseitige Warnung "Diese Seite hat einen schlechten Ruf" angezeigt. Klickt man dann auf "Bewertungsdetails" und liest die Bewertungen bezüglich dieses Forums hier durch, findet man leider vermehrt Aussagen wie bspw. Zitat: "Rassistische Thesen und rechtsradikales Gedankengut werden hier verbreitet. Unglaublich, daß es das im 21. Jahrhundert noch gibt."
Wenn Du Dir so eine Selbst-Zensur antun möchtest, bist Du selbst Schuld, wenn Du nur auf "stromlinienförmige" Seiten der PC-Correctness landest.
Spätestens, wenn Du hier etwas länger weilst, wirst Du feststellen, daß "Rechts vor Links" durchaus einen Denkansatz wert ist.
Besten Gruß,
KuK
Woran erkennt man einen italienischen Afrika - Veteranen?
Am Sonnenbrand in den Achselhöhlen.:D
Gehirnwäsche mit unseren Zwangsgebühren ist doch klar ... und Michel zahlt
[...]
Wenn man sich deine Beiträge zu gemühte führt, kann man nur zu dem Schluss kommen!
Erik der Rote
19.06.2013, 09:14
:
- wer errät es? -
türkischer Buchladen man will wohl dem Zuschauer klar machen das alles vollkommen fiktiv ist !!! :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.