PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso nicht gleich in die EU?



Motorsäge
05.10.2005, 21:51
Wieso soll die Türkei eigentlich nicht gleich in die EU? ?(
Glaubt ihr wirklich, dass die Türkei in den nächsten 15 Jahren einen Fortschritt in Bezug auf Glaubensfreiheit macht, oder glaubt ihr dass in 15 Jahren die asiatische Platte so weit in die europäische hineinragt, dass man die Türkei als ein europäisches Land zählen kann. :)) :)) :)) :))

Und die 20 Millionen Einwanderer werden auch in 15 jahren noch kommen.


Aber vielleicht brauchen wir deutschen ja die 15 Jahre um uns ein neues land zu suchen.

Motorsäge
05.10.2005, 22:03
Nur zur Info:

ich habe wirklich nichts gegen Türken und wahrscheinlich im Gegensatz zu den meisten Eu-Beitritt-fans auch 2 türkische Kumpels.

Meine Befürchtungen sind dahingehend, dass ich bald auch noch für 15 Millionen weitere Menschen Sozialhilfe zahlen muss, und das die Türken dann noch mehr eine Paralellwelt hier aufbauen.

Und wenn das der Fall ist: was hält mich dann noch länger in Deutschland?

emire
05.10.2005, 22:49
Wieso soll die Türkei eigentlich nicht gleich in die EU? ?(
Glaubt ihr wirklich, dass die Türkei in den nächsten 15 Jahren einen Fortschritt in Bezug auf Glaubensfreiheit macht, oder glaubt ihr dass in 15 Jahren die asiatische Platte so weit in die europäische hineinragt, dass man die Türkei als ein europäisches Land zählen kann. :)) :)) :)) :))

Und die 20 Millionen Einwanderer werden auch in 15 jahren noch kommen.


Aber vielleicht brauchen wir deutschen ja die 15 Jahre um uns ein neues land zu suchen.


Ich gebe dir ein ein Datum 1933-1948

1933-1945 Nazi-Regime incl.2.Weltkrieg summe der Opfer ca.55 Mio laut Geschichtsbuch.
1945-1948 Nachkriegszeit und Gründung der Bundesrepublik Deutschland
Es ist eine Zeitspanne von 15 Jahren,wie wäre es den geworden wenn die Staatengemeinschaft Deutschland keine Chance gegeben hätte.

Ka0sGiRL
05.10.2005, 23:38
Ich gebe dir ein ein Datum 1933-1948

1933-1945 Nazi-Regime incl.2.Weltkrieg summe der Opfer ca.55 Mio laut Geschichtsbuch.
1945-1948 Nachkriegszeit und Gründung der Bundesrepublik Deutschland
Es ist eine Zeitspanne von 15 Jahren,wie wäre es den geworden wenn die Staatengemeinschaft Deutschland keine Chance gegeben hätte.


Ich gebe dir auch mal ein Datum: 1529-1791
Die Türken waren schon immer ganz scharf auf Europa. Um es zu "erobern", mordeten, unterwarfen, vergewaltigten und folterten sie. Europa als Beute, ob durch Kriege, Geburtenstärke oder EU-Beitritt - egal.

emire
06.10.2005, 00:17
Ich gebe dir auch mal ein Datum: 1529-1791
Die Türken waren schon immer ganz scharf auf Europa. Um es zu "erobern", mordeten, unterwarfen, vergewaltigten und folterten sie. Europa als Beute, ob durch Kriege, Geburtenstärke oder EU-Beitritt - egal.


Mein Datum ist Jüngeren Datums !
Die Türken waren vor Wien und die Russen waren in Wien.Sie haben Gemordet,Vergewaltigt und Verschleppt.
Deutschland war von 1939 an in vielen Ländern.....Heute gehört uns Europa und morgen die Ganze Welt !War es vielleicht eine Reisegruppe ,die Wehrmacht?Die geraubt und getötet haben,oder?
Engländer haben erobert,Völker unterworfen,Vergewaltigt und gefoltert.Die Franzosen und Spanier haben es auch gleich getan.Was ist der Unterschied von dehnen und den Türken?

Ka0sGiRL
06.10.2005, 00:20
Die Türken haben Europa immer als Beute angesehen. Das scheint sich bis heute nicht geändert zu haben.

Roberto Blanko
06.10.2005, 00:34
Die Türken haben Europa immer als Beute angesehen. Das scheint sich bis heute nicht geändert zu haben.

Das hört sich nach fortgeschrittener Paranoia an.

Gruß
Roberto

emire
06.10.2005, 01:22
Die Türken haben Europa immer als Beute angesehen. Das scheint sich bis heute nicht geändert zu haben.


Du hast uns überführt!
Wir werden bei der nächsten Gelegenheit Europa überrennen,alle Frauen müssen sich dem Islam ergeben.Die Schönen Frauen werden Zwangsverheiratet der Rest gegen Kamele und Esel getauscht.Dresdner Christstollen gibt auch keinen mehr(dieses gab es mal in der Süddeutschen Zeitungs Forum).Wir werden Wien ein drittes mal belagern wenn es dann nicht klappt, wird ein Viertes mal Belagert,irgenwann klappt es bestimmt.

Kommt das deinen Türken und Islam Bild näher?
Ich hoffe doch ,mehr Phantasie habe ich auch nicht......... :rolleyes:

Ka0sGiRL
06.10.2005, 08:10
Du hast uns überführt!
Wir werden bei der nächsten Gelegenheit Europa überrennen,alle Frauen müssen sich dem Islam ergeben.Die Schönen Frauen werden Zwangsverheiratet der Rest gegen Kamele und Esel getauscht.Dresdner Christstollen gibt auch keinen mehr(dieses gab es mal in der Süddeutschen Zeitungs Forum).Wir werden Wien ein drittes mal belagern wenn es dann nicht klappt, wird ein Viertes mal Belagert,irgenwann klappt es bestimmt.

Kommt das deinen Türken und Islam Bild näher?
Ich hoffe doch ,mehr Phantasie habe ich auch nicht......... :rolleyes:

Lieber emire, man muss keine große Phantasie haben um sich vorzustellen was in 50 Jahren in den Großstädten Deutschlands los sein wird - und das ganz ohne die EU-Erweiterung.

Zwangsheirat ist in der Tat eines der vielen Probleme, die uns muslimische Immigranten eingeschleppt haben - aber nur eines von vielen.
Solange die Türken ihre muslimische "Identität" für wichtiger halten als sich den Gesellschaftsregeln und der Kultur des Gastlandes anzupassen werden sie in jedem westlichen pluralistischen Land zur Gefahr.

Würfelqualle
06.10.2005, 08:25
Nur zur Info:

ich habe wirklich nichts gegen Türken und wahrscheinlich im Gegensatz zu den meisten Eu-Beitritt-fans auch 2 türkische Kumpels.

Meine Befürchtungen sind dahingehend, dass ich bald auch noch für 15 Millionen weitere Menschen Sozialhilfe zahlen muss, und das die Türken dann noch mehr eine Paralellwelt hier aufbauen.

Und wenn das der Fall ist: was hält mich dann noch länger in Deutschland?


Du hast die falsche Denkweise. Wir lassen keinen mehr rein und du bleibst hier.

:D


Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
06.10.2005, 08:32
Nur zur Info:

ich habe wirklich nichts gegen Türken und wahrscheinlich im Gegensatz zu den meisten Eu-Beitritt-fans auch 2 türkische Kumpels.

Meine Befürchtungen sind dahingehend, dass ich bald auch noch für 15 Millionen weitere Menschen Sozialhilfe zahlen muss, und das die Türken dann noch mehr eine Paralellwelt hier aufbauen.

Und wenn das der Fall ist: was hält mich dann noch länger in Deutschland?

Wenn Du in der Lage bist, alleine für 15 Millionen Sozialhilfeschmarotzer aufzukommen, dann kannst Du mir auch mal ein paar Millionen überweisen, oder?

Kto#: 42139580
BLZ: 70020270
HypoVereinsbank

Danke!

emire
06.10.2005, 16:50
Lieber emire, man muss keine große Phantasie haben um sich vorzustellen was in 50 Jahren in den Großstädten Deutschlands los sein wird - und das ganz ohne die EU-Erweiterung.

Zwangsheirat ist in der Tat eines der vielen Probleme, die uns muslimische Immigranten eingeschleppt haben - aber nur eines von vielen.
Solange die Türken ihre muslimische "Identität" für wichtiger halten als sich den Gesellschaftsregeln und der Kultur des Gastlandes anzupassen werden sie in jedem westlichen pluralistischen Land zur Gefahr.


In 50 Jahren wäre ich 104 Jahre alt.
Wieso soll ich mir jetzt gedanken machen wie es in 50 Jahren aussieht.Vielleicht gibt es kein Europa mehr oder die Erde ,wie wir sie kennen.Es ist das Problem der Nachfolge Generationen,die sich bestimmt auch weiter entwickeln werden.Es werden immer weniger Deutsche Kinder ist das ein Problem der Türken?Es ist ein Deutsches Hausgemachtes Problem,es ist ein Übersättigtes und Egoistisches Problem der Industrienationen.

Zwangsverheiratet was heißt das jetzt und wieviel Zwangsverheiratete kennst du.Diese geistert immer durch die Medien ,Zwangsverheiratet.Wieviele Prozente sind davon Zwangsverheiratet,nach deiner Meinung müßte ich es auch sein.Sind 10000 Deutsche Rechtsradikale Stellvertretend ,für die Restlichen 80 Mio.

Jodlerkönig
06.10.2005, 17:15
In 50 Jahren wäre ich 104 Jahre alt.
Wieso soll ich mir jetzt gedanken machen wie es in 50 Jahren aussieht......


weil ich z.b. kinder habe, und nicht will, daß die mulitreiber und dönerdreher, denen genausoviel unfreiheit beschaffen, wie es jetzt im übelsten staat europa`s ist! irgendwo ist schluß! wir sind im gegensatz zur usa kein einwanderungsland! die bevölkerung lebte immer schon hier (komm mir jetzt nicht mit der völkerwanderung anno dazumal) und ist nicht willens, in einem multikultikudelmudel zu leben!.

die kümmelgang ab nach kümmelland !!

und noch was....hör auf mit dem 2ten weltkrieg...der geht mir am A.. vorbei! ich habe damals weder gelebt, noch verherrliche ich daran irgendwas!

emire
06.10.2005, 17:51
weil ich z.b. kinder habe, und nicht will, daß die mulitreiber und dönerdreher, denen genausoviel unfreiheit beschaffen, wie es jetzt im übelsten staat europa`s ist! irgendwo ist schluß! wir sind im gegensatz z.b. usa kein einwanderungsland! die bevölkerung lebte immer schon hier (komm mir jetzt nicht mit der völkerwanderung anno dazumal) und ist nicht willens, in einem multikultikudelmudel zu leben!.

die kümmelgang ab nach kümmelland !!

und noch was....hör auf mit dem 2ten weltkrieg...der geht mir am A.. vorbei! ich habe damals weder gelebt, noch verherrliche ich daran irgendwas!


Was machst mich an !
Wenns nicht gefällt, steigst auf die Berg.
Dort kennste dei Namen alle Ehre machen..........

Ist es denn ein Wunder Punkt,der 2.Weltkrieg?

Jodlerkönig
06.10.2005, 17:56
Was machst mich an !
Wenns nicht gefällt, steigst auf die Berg.
Dort kennste dei Namen alle Ehre machen..........

Ist es denn ein Wunder Punkt,der 2.Weltkrieg?

nein der 2te weltkrieg ist nicht mein wunder punkt...erlärung letztes posting von mir, falls du lesen kannst.

was wirklich ein wunder punkt ist, ist da wo vorwiegend türken konzentriert leben, ist die arbeitslosigkeit, die kriminalität, der drogenhandel, der menschenhandel, und die masse an sozialschmarotzern am größten!

wenn du wie ich oben lesen kann momentan 54 jahre alt bist, gehörst du eigentlich noch zu der truppe gastarbeiter, die sich hier anständig aufgeführt haben! aber eure kinder und kindeskinder die hier jetzt aufmaschieren, ist eine echte sauerei und wirklich nur der abschaum der menschheit! kriminell und faul und so wie es aussieht noch nicht mal mehr gerne in der heimat gesehen !

und das das hier nicht zuviele von der sorte werden, dagegen muß was gemacht werden!

kartal
06.10.2005, 17:58
und noch was....hör auf mit dem 2ten weltkrieg...der geht mir am A.. vorbei! ich habe damals weder gelebt, noch verherrliche ich daran irgendwas!

Ich gebe dir auch mal ein Datum: 1529-1791
Hmm,@emire wohl auch nicht oder? du klugscheisser.

emire
06.10.2005, 18:11
nein der 2te weltkrieg ist nicht mein wunder punkt...erlärung letztes posting von mir, falls du lesen kannst.

was wirklich ein wunder punkt ist, ist da wo vorwiegend türken konzentriert leben, ist die arbeitslosigkeit, die kriminalität, der drogenhandel, der menschenhandel, und die masse an sozialschmarotzern am größten!

wenn du wie ich oben lesen kann momentan 54 jahre alt bist, gehörst du eigentlich noch zu der truppe gastarbeiter, die sich hier anständig aufgeführt haben! aber eure kinder und kindeskinder die hier jetzt aufmaschieren, ist eine echte sauerei und wirklich nur der abschaum der menschheit! kriminell und faul und so wie es aussieht noch nicht mal mehr gerne in der heimat gesehen !

und das das hier nicht zuviele von der sorte werden, dagegen muß was gemacht werden!


In diesem Punkt gebe ich dir Recht..
Ich könnte nie ein Kind haben wie den Mehmet,ich hätte ihm die Scheiße Rausgeprügelt.
Der Staat müßte mehr tun und alle unbelehrbaren incl.Straftäter des Landes Verweisen.
Als Beispiel wäre angebracht,das jeder Ausländische Kind einen Hauptschulabschluß als Mindestvorraussetzung haben muß um die Aufenthaltsgenehmigung zu erweitern.
Ich habe die Bildung meiner Kinder viel Investiert und es soll sich auszahlen.
Ich selber habe 1 Tochter die Studiert in England , die 2.Tochter besucht die Klasse 12,der Sohn geht zur Realschule 9 Klasse.

Jacunda
06.10.2005, 18:35
Wieso soll die Türkei eigentlich nicht gleich in die EU? ?(
Glaubt ihr wirklich, dass die Türkei in den nächsten 15 Jahren einen Fortschritt in Bezug auf Glaubensfreiheit macht, oder glaubt ihr dass in 15 Jahren die asiatische Platte so weit in die europäische hineinragt, dass man die Türkei als ein europäisches Land zählen kann. :)) :)) :)) :))

.

kommt es darauf wirklich an? Möglicherweise sind wir in 15 Jahren ja der Türkei ähnlicher. Auf jeden Fall haben die Politiker 15 Jahre Zeit uns einzureden, wie super und alternativlos der Beitritt ist. Außerdem wollen es die Amerikaner. Und vor denen macht sich doch jeder in die Hosen.

Jacunda

Jodlerkönig
06.10.2005, 19:18
In diesem Punkt gebe ich dir Recht..
Ich könnte nie ein Kind haben wie den Mehmet,ich hätte ihm die Scheiße Rausgeprügelt.
Der Staat müßte mehr tun und alle unbelehrbaren incl.Straftäter des Landes Verweisen.
Als Beispiel wäre angebracht,das jeder Ausländische Kind einen Hauptschulabschluß als Mindestvorraussetzung haben muß um die Aufenthaltsgenehmigung zu erweitern.
Ich habe die Bildung meiner Kinder viel Investiert und es soll sich auszahlen.
Ich selber habe 1 Tochter die Studiert in England , die 2.Tochter besucht die Klasse 12,der Sohn geht zur Realschule 9 Klasse.

so sollte es sein! und ich habe die erfahrung gemacht, das sämtl. gastarbeiter deiner generation (in der regel sogar noch älter als du) absolut der selben meinung sind (bsp. mehment, kriminalität,ausweisung). Sie schämen sich dafür, was von türken der jüngeren generation hier angerichtet wird, und dabei das berechtigte ansehen der richtigen gastarbeiter, kaputt machen!

wenn das nur auch mal in die hirne unserer linken multikultigutmenschen reindringen würde!

Leo Navis
06.10.2005, 19:20
Die Frage ist nicht, warum nicht gleich, sondern warum überhaupt.

Nennt doch einmal ordentliche Gründe dafür, die Türkei in die EU aufzunehmen!

Praetorianer
06.10.2005, 19:35
Ich habe die Bildung meiner Kinder viel Investiert und es soll sich auszahlen.


Für die asozialen Junkies, die deine Kinder dann eines Tages durchziehen, wird es sich das auch, keine Sorge ;)


Ich selber habe 1 Tochter die Studiert in England , ...

Hört sich doch schon mal gut an, die kann best. eines Tages mind. zwei Junkies durchziehen und eine Bauernfamilie in Anatolien durch EU-Agrarsubventionen ernähren ;))


die 2.Tochter besucht die Klasse 12

Dann ist ja das Abitur in Sichtweite!


der Sohn geht zur Realschule 9 Klasse

Na, hoffentlich fühlt der sich nicht als schwarzes Schaaf in der Familie, bei zwei bildungseifrigen Schwestern!


Bist du eigentlich für oder gegen EU-Beitritt der Türkei??

guka62
07.10.2005, 11:55
Jacunda du hast recht wir Europäer machen uns alle vor Amerika in die Hose. Warum eigentlich !!!