PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlägerrei unter Juden in Berlin



Sterntaler
24.05.2013, 14:36
:haha:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/wuester-tumult-in-berlin-schlaegerei-im-parlament-der-juedischen-gemeinde-/8247792.html




Ohnehin ist die Lage in der Jüdischen Gemeinde zu Berlin stark angespannt. Nun ist ein neuer, beispielloser Tiefpunkt erreicht. Eine Sitzung des Gemeindeparlaments endete mit einer Schlägerei. Gemeindemitglieder wurden gewürgt.

Deutscher Patriot
24.05.2013, 14:48
:haha:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/wuester-tumult-in-berlin-schlaegerei-im-parlament-der-juedischen-gemeinde-/8247792.html
Juden die knapp bei Kasse sind, sowas hat man auch nicht oft. :D

Irmingsul
24.05.2013, 14:48
Verdammt, wo waren die Islamisten? In einem solchen Fall hätte ich für Tischbeine, Flaschen und abgebrochene Stühle gesorgt.

Ruepel
24.05.2013, 15:04
:haha:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/wuester-tumult-in-berlin-schlaegerei-im-parlament-der-juedischen-gemeinde-/8247792.html

Dreimal Pfui,über soetwas lacht man nicht,man hält die Kamera drauf und stellt die Zeitlupenaufnahmen dem HPF zur verfügung.

luis_m
24.05.2013, 15:39
Ich staune, beim Überfliegen des launigen Artikels muß ich feststellen, daß die Herrschaften über ein Parlament und sogar über eine eigene Regierung verfügen.

elas
24.05.2013, 15:42
:haha:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/wuester-tumult-in-berlin-schlaegerei-im-parlament-der-juedischen-gemeinde-/8247792.html

Es ging um unser Geld.....umwas sonst?

Cleopatra
24.05.2013, 15:46
In einer Sitzungspause des Parlaments der Jüdischen Gemeinde Ein Staat im Staate? Wie die Musels? Interessant.

Bulldog
24.05.2013, 15:48
Ich staune, beim Überfliegen des launigen Artikels muß ich feststellen, daß die Herrschaften über ein Parlament und sogar über eine eigene Regierung verfügen.

Die verfügen in unserem Land über noch was ganz anderes, nämlich über zu viel Macht und Einfluss!!!

Beobachter
24.05.2013, 15:49
Gings um die Holograuseinnahmen?

Cinnamon
24.05.2013, 15:54
Russische Juden zweifellos....... Da gehören Aussagen wie "Fi** dich du A****loch" zum freundlichen Umgangston................

Yamamoto
24.05.2013, 15:55
Findet ihr euch eigentlich nicht manchmal selbst peinlich? :haha:

Skaramanga
24.05.2013, 15:59
Das hat nichts mit dem Judentum zu tun.

Grenzer
24.05.2013, 15:59
Als einer der Repräsentanten anfing, den Tumult mit dem Handy zu filmen, nahm ihm der Gemeindevorsitzende kurzerhand das Handy ab und löschte die Dateien. Die von einer Repräsentantin gerufene Polizei beendete die Auseinandersetzungen und versuchte, die Beteiligten zu vernehmen.



Ist es schon wieder soweit ?


Deutsche Polizei vernimmt Juden ??

Wehret den Anfängen ,- denn der Schoß ist fruchtbar noch - aus dem dieses kroch ...... :) :) :)

Bulldog
24.05.2013, 16:00
Das hat nichts mit dem Judentum zu tun.

Meint Paolo Pinkel, oder was???

Cleopatra
24.05.2013, 16:01
Findet ihr euch eigentlich nicht manchmal selbst peinlich? :haha:

Warum? Weil man die Wahrheit ausspricht?

Tantalit
24.05.2013, 16:29
:haha:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/wuester-tumult-in-berlin-schlaegerei-im-parlament-der-juedischen-gemeinde-/8247792.html

Herrlich, bitte mehr davon.

300 Mitarbeiter ist das nicht ein bißchen viel für so eine kleine Gemeinde in der Diaspora?

5,7 Millionen für 300 Mitarbeiter das wären ja 19.000 Euro Zubrot für jeden, nicht schlecht.

Tantalit
24.05.2013, 16:32
Als einer der Repräsentanten anfing, den Tumult mit dem Handy zu filmen, nahm ihm der Gemeindevorsitzende kurzerhand das Handy ab und löschte die Dateien. Die von einer Repräsentantin gerufene Polizei beendete die Auseinandersetzungen und versuchte, die Beteiligten zu vernehmen.
Deutsche Polizei vernimmt Juden ??


Wieso, das kennen die Juden doch.

Quo vadis
24.05.2013, 16:34
Das hat nichts mit dem Judentum zu tun.

Ist ja auch nur das berliner "jüdische Parlament", sowas wie ein Kalifat von Köln des Metin Kaplan seinerzeit, das hatte ja auch nichts mit dem Islam zu tun. :D

Tantalit
24.05.2013, 16:45
300 festangestellte Mitarbeiter
auf 9000 (stimmberechtigte) Mitglieder, das ist schon ein einzigartiger Personalschlüssel! In Berlin geht der Trend demnach zum Privat-Rabbi.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/wuester-tumult-in-berlin-schlaegerei-im-parlament-der-juedischen-gemeinde-/8247792.html

Wozu braucht die Jüdische Gemeinde 300 Angestellte?

Warum sind deren Gehälter höher als bei vergleichbaren Körperschaften?

Sind das alles Verwandten und Freunde von Gideon Joffe?

Brathering
24.05.2013, 16:47
Und es geht natürlich um Geld :D

herberger
24.05.2013, 17:18
Juden die knapp bei Kasse sind, sowas hat man auch nicht oft. :D

Das ist Programm,nach einer bestimmten Zeit melden die jüd.Gemeinden Konkurs an,wo dann der Staat natürlich einspringt.Kontrollen vom Staat gibt bei den jüd.Gemeinden überhaupt nicht,ausser wenn die verfeindeten Gruppen sich Hilfe von aussen holen.

Ein berliner Finanzbeamter sagte mal,ich kontroliere die doch nicht,ich lasse mich doch nicht als Antisemiten durch die Stadt jagen.

Eine jüd.Gemeinde holte sich mal beim Finanzamt Hilfe mit den Worten "Hier bescheisst jeder jeden"!

Auf gut deutsch die jüd.Gemeinden haben eine Wundertüte die sich immer von alleine mit Geld füllt.

Shahirrim
24.05.2013, 17:22
Ein Staat im Staate? Wie die Musels? Interessant.

Gut beobachtet.

Soso, Juden können sich also auch prügeln?!? :D Mal sehen, ob die Prügelei irgendwie als Antisemitismus gewertet werden kann.

Sterntaler
24.05.2013, 17:23
Dreimal Pfui,über soetwas lacht man nicht,man hält die Kamera drauf und stellt die Zeitlupenaufnahmen dem HPF zur verfügung.

ja, das wär der Renner :haha:

Sterntaler
24.05.2013, 17:24
Ich staune, beim Überfliegen des launigen Artikels muß ich feststellen, daß die Herrschaften über ein Parlament und sogar über eine eigene Regierung verfügen.

genau wie die Juden ein eigenes sogenanntes "Europäisches Parlament" haben, die anderen Parlamente scheinen denen nicht fein genug zu sein :lach:

herberger
24.05.2013, 17:28
Vor einigen Monaten war in der berlin.jüd.Gemeinde Wahlen,der erste Wahlgang war ungültig weil mehr Stimmen in der Urne lagen als es Wahlberechtigte gibt.

Shahirrim
24.05.2013, 17:29
genau wie die Juden ein eigenes sogenanntes "Europäisches Parlament" haben, die anderen Parlamente scheinen denen nicht fein genug zu sein :lach:

Ja, die haben Merkel gerade ausgezeichnet:

http://www.sueddeutsche.de/politik/lord-jakobovits-preis-merkel-fuer-ihren-einsatz-fuer-juedische-gemeinde-ausgezeichnet-1.1678728

herberger
24.05.2013, 17:50
Eine jüd.Gemeinde ist nichts weiter als eine Geld Tankstelle,und Ärger kommt auf wenn einzelne oder Gruppen zu viel Tanken.

dimart
24.05.2013, 21:52
:haha:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/wuester-tumult-in-berlin-schlaegerei-im-parlament-der-juedischen-gemeinde-/8247792.html

Interessant finde ich, wie so beiläufig der Betrag von 5,7 Mio !!! € erwähnt wird. Muß eigentlich einer von denen arbeiten ?

C.Link
24.05.2013, 22:19
Interessant finde ich, wie so beiläufig der Betrag von 5,7 Mio !!! € erwähnt wird. [...]


Staatliche Subventionen an die Kirchen insgesamt: kath. Kirche/ev. Kirche
Ca. 15,1 Milliarden Euro pro Jahr

Dazu noch …

Verzicht auf Einnahmen:

Steuerverluste durch steuerliche Absetzbarkeit der Kirchensteuer (lt. 22. Subventionsbericht der Bundesregierung aus dem Jahr 2010)
2,79 Milliarden Euro
Steuerbefreiung der verfassten Kirchen, ca.
1,50 Milliarden Euro
Verzicht auf Einnahmen des Staates insgesamt ca.
4,29 Milliarden Euro

Noch Fragen?

Heifüsch
24.05.2013, 22:27
Staatliche Subventionen an die Kirchen insgesamt: kath. Kirche/ev. Kirche
Ca. 15,1 Milliarden Euro pro Jahr

Dazu noch …

Verzicht auf Einnahmen:

Steuerverluste durch steuerliche Absetzbarkeit der Kirchensteuer (lt. 22. Subventionsbericht der Bundesregierung aus dem Jahr 2010)
2,79 Milliarden Euro
Steuerbefreiung der verfassten Kirchen, ca.
1,50 Milliarden Euro
Verzicht auf Einnahmen des Staates insgesamt ca.
4,29 Milliarden Euro

Noch Fragen?

Stimmt! Deswegen haben die auch keinen Grund, sich wegen irgendwelcher Peanuts zu prügeln %.(

Bulldog
24.05.2013, 22:28
Staatliche Subventionen an die Kirchen insgesamt: kath. Kirche/ev. Kirche
Ca. 15,1 Milliarden Euro pro Jahr

Dazu noch …

Verzicht auf Einnahmen:

Steuerverluste durch steuerliche Absetzbarkeit der Kirchensteuer (lt. 22. Subventionsbericht der Bundesregierung aus dem Jahr 2010)
2,79 Milliarden Euro
Steuerbefreiung der verfassten Kirchen, ca.
1,50 Milliarden Euro
Verzicht auf Einnahmen des Staates insgesamt ca.
4,29 Milliarden Euro

Noch Fragen?

Kein Wunder, dass die beiden Vereine nichts gegen das Schweinesystem der Blockparteien sagen.

dimart
24.05.2013, 23:26
Staatliche Subventionen an die Kirchen insgesamt: kath. Kirche/ev. Kirche
Ca. 15,1 Milliarden Euro pro Jahr

Dazu noch …

Verzicht auf Einnahmen:

Steuerverluste durch steuerliche Absetzbarkeit der Kirchensteuer (lt. 22. Subventionsbericht der Bundesregierung aus dem Jahr 2010)
2,79 Milliarden Euro
Steuerbefreiung der verfassten Kirchen, ca.
1,50 Milliarden Euro
Verzicht auf Einnahmen des Staates insgesamt ca.
4,29 Milliarden Euro

Noch Fragen?

Ich dachte , durch die vielen Kirchenaustritte würde zumindest die ev. Kirche schon arg in Bedrängnis geraten sein. Denen geht's dann ja wohl noch ganz gut. Frage mich nur, wo das ganze Geld hingeht ?

Sprecher
24.05.2013, 23:28
:haha:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/wuester-tumult-in-berlin-schlaegerei-im-parlament-der-juedischen-gemeinde-/8247792.html

War maxköter auch dabei?

Pappenheimer
24.05.2013, 23:34
Juden die knapp bei Kasse sind, sowas hat man auch nicht oft. :D

Da wird sich dann schnell Opas KZ-Nummer auf den Arm taetowiert und schon sprudelt die Geldquelle wieder. Ich dachte immer die Juden sind etwas helle...

Stättler
24.05.2013, 23:35
Ich dachte , durch die vielen Kirchenaustritte würde zumindest die ev. Kirche schon arg in Bedrängnis geraten sein. Denen geht's dann ja wohl noch ganz gut. Frage mich nur, wo das ganze Geld hingeht ?

Erstmal hat man seit Jahrhunderten nix von verhungerten Pfaffen gehört .......:D
Zwotens kann man keine offenen Bilanzen einsehen - weder von der Banco Vaticano noch von den Immobilien der Kirchen.

Drittens finanziert man jede Menge "Projekte" - möglichst noch unter Abkassierung weiterer staatlicher und überstaatlicher Zuschüsse - ohne die Bilanzen offenzulegen .....jAja ..alles gemeinnützig ..
Viertens unterhält man einen Anzahl "Institute " und betreibt heftig Lobbyismus in Parteien, Gewerkschaften, Medien - ganz uneigennützig selbstverständlich ....

luis_m
25.05.2013, 12:09
Vor einigen Monaten war in der berlin.jüd.Gemeinde Wahlen,der erste Wahlgang war ungültig weil mehr Stimmen in der Urne lagen als es Wahlberechtigte gibt.

Hehehe, das hat doch System oder?

Deutscher Patriot
25.05.2013, 16:00
Da wird sich dann schnell Opas KZ-Nummer auf den Arm taetowiert und schon sprudelt die Geldquelle wieder. Ich dachte immer die Juden sind etwas helle...
In der BRDoof kriegen sie ja alles in den Hintern geschoben, da können die alten "Stärken" auch mal verloren gehen. Und wenn dann die Gojim, von denen man abhängig ist, auch kein Geld mehr haben, hat man natürlich ein Problem...

Strandwanderer
25.05.2013, 16:12
Dreimal Pfui,über soetwas lacht man nicht,man hält die Kamera drauf und stellt die Zeitlupenaufnahmen dem HPF zur verfügung.

Ist zwar nicht in Zeitlupe, aber immerhin sehenswert:

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20130524_gemeinde.html

Phaligion
25.05.2013, 16:31
Wenn das gute Geld fehlt, geht man sich eben gegenseitig an die Kehle. Arttypisches Verhalten, der Auserwählten?:))

Erik der Rote
25.05.2013, 16:38
Es ging um unser Geld.....umwas sonst?

es haben sich schon viel entzweit wenn es um die Beute ging !

Makkabäus
25.05.2013, 16:43
Wenn das gute Geld fehlt, geht man sich eben gegenseitig an die Kehle. Arttypisches Verhalten, der Auserwählten?:))

Bei Geld hört bekanntlich die Gemütlichkeit auf :kich:

Ruepel
25.05.2013, 17:56
es haben sich schon viel entzweit wenn es um die Beute ging !

Pak schlägt sich,Pak verträgt sich.