PDA

Vollständige Version anzeigen : wikipedia gibt das HPF als Nachweis an



Gehirnnutzer
24.05.2013, 11:32
Worauf man so alles stößt, wenn man sich verklickt.

Hier der wikipedia-Beitrag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Tiburzy

Gärtner
24.05.2013, 17:17
Und das für ein, hm, kongeniales Lemma.

Shahirrim
24.05.2013, 17:19
Eine verspätete Ehre für einen gesperrten User! :D

Brathering
24.05.2013, 17:22
Wir sollten viel aktiver in Wikipedia mitarbeiten :)

ochmensch
24.05.2013, 17:26
Das wurde ja auch Zeit.

Deutscher Patriot
24.05.2013, 17:39
Wir sollten viel aktiver in Wikipedia mitarbeiten :)
Die Artikel würden doch direkt von irgendwelchen Gesinnungsschergen zerschnibbelt werden. Die sind da 24/7 aktiv und reagieren sofort auf Änderungen. :D

Brathering
24.05.2013, 17:42
Die Artikel würden doch direkt von irgendwelchen Gesinnungsschergen zerschnibbelt werden. Die sind da 24/7 aktiv und reagieren sofort auf Änderungen. :D

Ich wurde ja schon gesperrt :(

Grenzer
24.05.2013, 18:26
Eine verspätete Ehre für einen gesperrten User! :D

Sofort anschreiben ,- den gesperrten User !

Nachträglich sollte er für seine Verdienste um die Erwähnung des Forums ebenfalls mit dem Ritterdingsda ausgezeichnet werden ,-
und natürlich eine Prämie von tausend GRÜNEN für die erlittene Unbill ..... :))

Shahirrim
24.05.2013, 20:00
Sofort anschreiben ,- den gesperrten User !

Nachträglich sollte er für seine Verdienste um die Erwähnung des Forums ebenfalls mit dem Ritterdingsda ausgezeichnet werden ,-
und natürlich eine Prämie von tausend GRÜNEN für die erlittene Unbill ..... :))

In einem künftigen Deutschland wird Brutus hier sicher öfter nach Wikipedia verlinkt! :ja:

Wolf Fenrir
24.05.2013, 20:11
:dg::dg::dg:

Und nebenbei super! das auch der Ernst Tiburzy noch mal nach oben kommt , dem Ehre gebührt !!!

Sprecher
24.05.2013, 20:14
Wir sollten viel aktiver in Wikipedia mitarbeiten :)

Bei wiki werden doch alle Nichtlinken rausgemobbt oder gesperrt.

Brathering
24.05.2013, 21:22
Bei wiki werden doch alle Nichtlinken rausgemobbt oder gesperrt.

Wie geschrieben, bin gesperrt worden - wollte den nervigen linken Sprachgebrauch ändern und das war mein Fehler.
Mittlerweile denk' ich wir brauchen eine "innere Emigration", müssen uns ihrem Sprachstil anpassen und nur minimale Hinweise verstecken für bewusste Leser.

Lichtblau
24.05.2013, 22:04
Worauf man so alles stößt, wenn man sich verklickt.

Hier der wikipedia-Beitrag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Tiburzy


Wenn du dein Hirn benutzt hättest, gäbe es diesen Thread nicht.

Quo vadis
25.05.2013, 08:25
Worauf man so alles stößt, wenn man sich verklickt.

Hier der wikipedia-Beitrag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Tiburzy

Der werte User fiel bereits 2004, bei der heldenhaften Verteidigung seiner 43 Beiträge, einer erdrückenden Modübermacht zum Opfer. :hi:

Alter Stubentiger
25.05.2013, 19:05
:dg::dg::dg:

Und nebenbei super! das auch der Ernst Tiburzy noch mal nach oben kommt , dem Ehre gebührt !!!

Ja ein heldenhafter Vorgesetzter für jeden 13jährigen Kindersoldaten. Ganz großes Tennis.

Casus Belli
02.06.2013, 19:01
Nicht schlecht HPF.

castingopfer
03.06.2013, 00:06
Wie geschrieben, bin gesperrt worden - wollte den nervigen linken Sprachgebrauch ändern und das war mein Fehler.
Mittlerweile denk' ich wir brauchen eine "innere Emigration", müssen uns ihrem Sprachstil anpassen und nur minimale Hinweise verstecken für bewusste Leser.

Sehen denn "bewusste Leser" wirklich bei WP nach?
Ich sehe WP eher als eine Dokumentation, die zeigt, dass dort selbst krasse Propaganda jahrelang Bestand hat. Siehe das sog. Malmedy-Massaker.

Rumburak
03.06.2013, 00:58
Ja ein heldenhafter Vorgesetzter für jeden 13jährigen Kindersoldaten. Ganz großes Tennis.

Unglaublich, oder? Es gab tatsächlich Zeiten, in denen alle Deutschen um ihr Land kämpften.
Heute werfen wir es freiwillig weg...

Alter Stubentiger
03.06.2013, 14:57
Unglaublich, oder? Es gab tatsächlich Zeiten, in denen alle Deutschen um ihr Land kämpften.
Heute werfen wir es freiwillig weg...

Sie wurden sinnlos geopfert. Wenn du da Beifall klatschst......nun ja. Manchen fällt es leicht andere zu opfern.

OneDownOne2Go
03.06.2013, 15:03
Sie wurden sinnlos geopfert. Wenn du da Beifall klatschst......nun ja. Manchen fällt es leicht andere zu opfern.

Der Beifall gilt sicher nicht der sinnlosen Opferung, die auch nicht Sinn von "vernünftigen" Kriegshandlungen ist. Der "Endkampf um Deutschland", der wie der Kampf der letzten Goten am Vesuv anmutet, hatte keinen militärischen Sinn und war ein Beispiel für verantwortungslose und verbrecherische Führung, und das wird kaum jemand bestreiten - ich denke, auch Rumburak nicht.

Sehr wohl hat aber die Bereitschaft, sich für seine Heimat und sein Volk einzusetzen, zur Not bis zum Äußersten, Beifall verdient, und sie ist der Gleichgültigkeit, mit der die Deutschen von Heute dem Verfall und Untergang ihrer Kultur und ihrer Heimat zusehen, in jedem Falle vorzuziehen.

Cinnamon
03.06.2013, 15:19
Unglaublich, oder? Es gab tatsächlich Zeiten, in denen alle Deutschen um ihr Land kämpften.
Heute werfen wir es freiwillig weg...

Welcher anständige Mensch schickt Kinder in den Krieg? Damit hat man sich auf die moralische Stufe der Briten begeben! Die Pfadfinder sind ja letztlich aus Kindersoldaten entstanden.

Edmund
03.06.2013, 17:58
Sie wurden sinnlos geopfert. Wenn du da Beifall klatschst......nun ja. Manchen fällt es leicht andere zu opfern.
Entschuldigung für die direkte Frage. Wie viele Deutsche wurden denn geopfert, damit Du antideutscher Unhold heute ungestraft das Maul aufreißen darfst? Da wäre es mir eindeutig lieber gewesen, sie wären für eine lebenswertere Zukunft gestorben.

Alter Stubentiger
03.06.2013, 18:37
Entschuldigung für die direkte Frage. Wie viele Deutsche wurden denn geopfert, damit Du antideutscher Unhold heute ungestraft das Maul aufreißen darfst? Da wäre es mir eindeutig lieber gewesen, sie wären für eine lebenswertere Zukunft gestorben.

Vielleicht solltest du dich mal einen Moment lang besinnen.