PDA

Vollständige Version anzeigen : NSU Videoausschnitte - Sehr interessant!!!!



Irmingsul
24.05.2013, 09:37
Anschauen ist Pflicht!!!! ;)



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tAB1CB3y4ZI#!

Bruddler
24.05.2013, 10:19
Irmingsul, wieviele User werden sich diesen Film (97 Minuten) wohl reinziehen ? :hmm:

Houseworker
24.05.2013, 10:25
Eine kleine Inhaltsangabe wäre hilfreich!

Cinnamon
24.05.2013, 10:28
Gott, ist der Film langweilig. Ken Jebsen kriegt sowas doch sonst auch besser hin.

schastar
24.05.2013, 10:48
Wenn ich viel Zeit habe sehe ich ihn mir an.

Strandwanderer
24.05.2013, 10:58
:
Die Darstellung durch Elsässer ist solide und sehenswert.

Das konfuse Gerede von Ken Jebsen kann man sich allerdings schenken.
Es ist sogar kontraproduktiv, weil es dem sehr präzisen Bericht von Elsässer die Wirkung nimmt.

Irmingsul
24.05.2013, 12:01
Irmingsul, wieviele User werden sich diesen Film (97 Minuten) wohl reinziehen ? :hmm:

Alle die, die sich dafür interessieren. Ich habe es ja auch getan.

Irmingsul
24.05.2013, 12:04
Eine kleine Inhaltsangabe wäre hilfreich!

Elsässer war zum Prozessauftakt da und hat Stimmen von "Persönlichkeiten" zu diesem Prozess dokumentiert. Anschließend gibt es eine Zusammenfassung und am Ende eine Kontroverse mit Ken Jebsen.

Irmingsul
24.05.2013, 12:05
Gott, ist der Film langweilig. Ken Jebsen kriegt sowas doch sonst auch besser hin.

Hast Du etwas erwartet wie den "Tatort", oder einen Western?

Irmingsul
24.05.2013, 12:05
Wenn ich viel Zeit habe sehe ich ihn mir an.

Mach das, es ist wirklich sehenswert.

Cinnamon
24.05.2013, 12:06
Hast Du etwas erwartet wie den "Tatort", oder einen Western?

Nein. Aber keinen derart monotonen Vortrag. Es gibt viel besser gemachte Dokus zum Thema.

schneesturm
24.05.2013, 12:07
Für mich die interessanteste Stelle war, als Elsässer den ersten Mord in Nürnberg erwähnte. Er beschrieb den Mord als absolut unprofessionell im Gegensatz zu den übrigen Morden und glaubt deshalb, dass dieser Mord von den beiden Uwes begangen wurden. Die restlichen Morde wären dann quasi von Profis erledigt worden.

Wie sehen das die interessierten User?

Irmingsul
24.05.2013, 12:08
:
Die Darstellung durch Elsässer ist solide und sehenswert.

Das konfuse Gerede von Ken Jebsen kann man sich allerdings schenken.
Es ist sogar kontraproduktiv, weil es dem sehr präzisen Bericht von Elsässer die Wirkung nimmt.

Trotzdem ist die Kontroverse mit dem Iraker Ken Jebsen (Moustafa Kashefi) interessant. Eine andere Sichtweise, die möglicher Weise viel über die Gedankenwelt der Moslems in diesem Thema aussagt.

Irmingsul
24.05.2013, 12:09
Nein. Aber keinen derart monotonen Vortrag. Es gibt viel besser gemachte Dokus zum Thema.

Welche? Ich freue mich über jede Doku, die ich nicht kenne.

Cinnamon
24.05.2013, 12:11
Trotzdem ist die Kontroverse mit dem Iraker Ken Jebsen (Moustafa Kashefi) interessant. Eine andere Sichtweise, die möglicher Weise viel über die Gedankenwelt der Moslems in diesem Thema aussagt.

Jebsen ist Halbiraner. Nicht Iraker.

Irmingsul
24.05.2013, 12:13
Für mich die interessanteste Stelle war, als Elsässer den ersten Mord in Nürnberg erwähnte. Er beschrieb den Mord als absolut unprofessionell im Gegensatz zu den übrigen Morden und glaubt deshalb, dass dieser Mord von den beiden Uwes begangen wurden. Die restlichen Morde wären dann quasi von Profis erledigt worden.

Wie sehen das die interessierten User?

Tatsächlich bleiben das Vermutungen, die auf Indizien basieren. Möglich ist es, vielleicht aber haben die beiden Uwes gar keinen Mord begangen. Solange Zschäpe schweigt, wird nichts ans Licht kommen. Ich für meinen Teil glaube nicht, daß solche mittelmäßig begabte Leute 10 Jahre lang die Ermittler an der Nase herumgeführt und gleichzeitig zum VS den Kontakt gehalten haben.

Irmingsul
24.05.2013, 12:15
Jebsen ist Halbiraner. Nicht Iraker.

Richtig, verzeih... Jedenfalls argumentiert er völlig anders, er tut so, als seien Muslime auf der Anklagebank.

Strandwanderer
24.05.2013, 12:21
Richtig, verzeih... Jedenfalls argumentiert er völlig anders, er tut so, als seien Muslime auf der Anklagebank.


Elsässer tut sich keinen Gefallen, wenn er weiter zusammen mit dem Wirrkopf Jebsen auftritt, schon gar nicht bei diesem Thema.

fatalist
24.05.2013, 12:22
Für mich die interessanteste Stelle war, als Elsässer den ersten Mord in Nürnberg erwähnte. Er beschrieb den Mord als absolut unprofessionell im Gegensatz zu den übrigen Morden und glaubt deshalb, dass dieser Mord von den beiden Uwes begangen wurden. Die restlichen Morde wären dann quasi von Profis erledigt worden.

Wie sehen das die interessierten User?
Beim 1. und beim 3. Dönermord wurde aus 2 verschiedenen Waffen geschossen. Sonst angeblich immer nur die eine Waffe.
Elsässers Schlussfolgerung halte ich für gewagt.

schneesturm
24.05.2013, 12:24
Tatsächlich bleiben das Vermutungen, die auf Indizien basieren. Möglich ist es, vielleicht aber haben die beiden Uwes gar keinen Mord begangen. Solange Zschäpe schweigt, wird nichts ans Licht kommen. Ich für meinen Teil glaube nicht, daß solche mittelmäßig begabte Leute 10 Jahre lang die Ermittler an der Nase herumgeführt und gleichzeitig zum VS den Kontakt gehalten haben.

Du rennst bei mir offene Türen ein. Mir war nur neu, dass der erste Mord so unterschiedlich war.

schneesturm
24.05.2013, 12:30
Beim 1. und beim 3. Dönermord wurde aus 2 verschiedenen Waffen geschossen. Sonst angeblich immer nur die eine Waffe.
Elsässers Schlussfolgerung halte ich für gewagt.

Ja, Du weißt, dass ich Dir in Deiner Argumentation folge. Hast Du das Video gesehen? Ziemlich zum Schluss erwähnt Elsässer diese absolute Metzelei, die so gar nicht mit den nachfolgenden Morden übereinstimmt, und die er den beiden Uwes zuschreibt. Entweder waren es unterschiedliche Mörder oder sie haben dazugelernt.

Wolf Fenrir
24.05.2013, 12:31
Hm ??? Interessant aber warum sollte eine ( einige ) konfuse Geheimorganisationen der NATO , der USA Türkei BRD XY, Türken oder Ausländer in der BRD umlegen ???
Etwa alles um der rechten Szene in der BRD was anzuhängen um sie vernichten zu können ???

Sehr merkwürdig das alles hab dazu noch keine richtige Meinung , das die ganze Sache richtig stinkt ist mir jetzt allerdings mehr bewusst.

Sathington Willoughby
24.05.2013, 12:33
Hm ??? Interessant aber warum sollte eine ( einige ) konfuse Geheimorganisationen der NATO , der USA Türkei BRD XY, Türken oder Ausländer in der BRD umlegen ???
Etwa alles um der rechten Szene in der BRD was anzuhängen um sie vernichten zu können ???

Sehr merkwürdig das alles hab dazu noch keine richtige Meinung , das die ganze Sache richtig stinkt ist mir jetzt allerdings mehr bewusst.

Ob man denen absichtlich was anhängen will glaube ich nicht.
Möglich wäre eine Verstrickung der Grauen Wölfe oder militanter Kurden, die ja in vielen deutschen Parteien ein und aus gehen.
Um keinen Skandal zu provozieren, haben sich die Politiker und die (leider) weisungsgebundenen Staatsanwälte darauf geeinigt, ein paar rechtsradikalen Kleinkriminellen die Morde in die Schuhe zu schieben.

fatalist
24.05.2013, 12:37
Ja, Du weißt, dass ich Dir in Deiner Argumentation folge. Hast Du das Video gesehen? Ziemlich zum Schluss erwähnt Elsässer diese absolute Metzelei, die so gar nicht mit den nachfolgenden Morden übereinstimmt, und die er den beiden Uwes zuschreibt. Entweder waren es unterschiedliche Mörder oder sie haben dazugelernt.
Oder sie haben den Simsek erst mit nichttödlichen Schüssen zur Preisgabe von Hintermännern oder sonstwas zwingen wollen.
Wir wissen ja nichts über die Motivation der Mörder, wir wissen nur, dass Simsek 10.000 DM in der Tasche hatte, die aber nicht entwendet wurden. Es ging also vermutlich nicht um Geld... sondern um Informationen.

Du weisst ja von den beiden (auch Kurden) Blumenhändlern aus Laichingen bei Ulm, die am Flughafen Istanbul 1999 verhaftet, erschossen und verscharrt wurden. Gefunden nach Jahren in einem Massengrab. Die wollten ja laut Tochter Simseks Buch das Geschäft von Simsek in Schlüchtern übernehmen.

Ich halte daher Elsässers Spekulationen nicht für relevant.

Ja, ich habe das Video ganz gesehen.

Irmingsul
24.05.2013, 13:19
Elsässer tut sich keinen Gefallen, wenn er weiter zusammen mit dem Wirrkopf Jebsen auftritt, schon gar nicht bei diesem Thema.

Ich habe mich gefragt, warum Elsässer nicht gemeinsame Recherchen mit dem deutschen Nachrichtenmagazin "Zuerst!" in Angriff nimmt. Themenweise liegen sie ja manchmal auf einer Linie, auch wenn Elsässer bekennender Marxist ist. Was er im NSU-Bereich auf die Beine gestellt hat ist beachtlich.

Irmingsul
24.05.2013, 13:19
Beim 1. und beim 3. Dönermord wurde aus 2 verschiedenen Waffen geschossen. Sonst angeblich immer nur die eine Waffe.
Elsässers Schlussfolgerung halte ich für gewagt.

Warum?

fatalist
24.05.2013, 13:21
Warum?
http://politikforen.net/showthread.php?140749-NSU-Videoausschnitte-Sehr-interessant!!!!&p=6305544&viewfull=1#post6305544

Irmingsul
24.05.2013, 13:24
Du rennst bei mir offene Türen ein. Mir war nur neu, dass der erste Mord so unterschiedlich war.

Das wusste ich bis dahin auch nicht. Interessant ist noch, daß die offizielle Seite in der Presseerklärung vorgibt, keine Hinweise gefunden zu haben, daß der VS in diese Morde verstrickt sein könnte. Sogar, als der Pressesprecher direkt mit der Nase auf den VS-Agenten, der beim Mord am Tatort gewesen war, gestoßen wurde, wollte dieser nichts derartiges ermittelt haben.

Irmingsul
24.05.2013, 13:26
Oder sie haben den Simsek erst mit nichttödlichen Schüssen zur Preisgabe von Hintermännern oder sonstwas zwingen wollen.
Wir wissen ja nichts über die Motivation der Mörder, wir wissen nur, dass Simsek 10.000 DM in der Tasche hatte, die aber nicht entwendet wurden. Es ging also vermutlich nicht um Geld... sondern um Informationen.

Du weisst ja von den beiden (auch Kurden) Blumenhändlern aus Laichingen bei Ulm, die am Flughafen Istanbul 1999 verhaftet, erschossen und verscharrt wurden. Gefunden nach Jahren in einem Massengrab. Die wollten ja laut Tochter Simseks Buch das Geschäft von Simsek in Schlüchtern übernehmen.

Ich halte daher Elsässers Spekulationen nicht für relevant.

Ja, ich habe das Video ganz gesehen.
Ich verstehe, dies läßt einen Mord der beiden Uwes noch unwahrscheinlicher erscheinen.

Irmingsul
24.05.2013, 13:33
Hm ??? Interessant aber warum sollte eine ( einige ) konfuse Geheimorganisationen der NATO , der USA Türkei BRD XY, Türken oder Ausländer in der BRD umlegen ???
Etwa alles um der rechten Szene in der BRD was anzuhängen um sie vernichten zu können ???
Ich glaube, daß es hier weder um "Rechte" geht. Die "Rechten" sind tot und können zu diese Sache nichts mehr sagen. Zschäpe lebt noch, sagt aber bis heute auch nichts dazu, weil sie sicherlich am Leben bleiben möchte. Ich glaube es geht um geostrategische Politik und die (türkischen) Bauern wurden in diesem Spiel geopfert. Darüber hinaus kann man damit die öffentliche Meinung gut manipulieren. Ein nationalbewusstes Deutschland ist nicht im Interesse der Nato.



Sehr merkwürdig das alles hab dazu noch keine richtige Meinung , das die ganze Sache richtig stinkt ist mir jetzt allerdings mehr bewusst.

Das stinkt von Anfang an. Vor allem, weil die Politik und Geheimdienste massiv eine Aufklärung verhindern. Ich stelle mal ein paar Kurzfilme rein:

http://www.youtube.com/watch?v=vymAi1K-A0k

Irmingsul
24.05.2013, 13:34
Später kam dies:


http://www.youtube.com/watch?v=kzIS93dg3QA

Irmingsul
24.05.2013, 13:36
http://www.youtube.com/watch?v=4smuEUYi4tw

Irmingsul
24.05.2013, 13:37
http://www.youtube.com/watch?v=x5fkz_zMbvE

fatalist
24.05.2013, 13:45
Ich verstehe, dies läßt einen Mord der beiden Uwes noch unwahrscheinlicher erscheinen.
Naja, wir wissen es halt nicht, aber Kurden sind fast alle Döneropfer, bis auf den Griechen und 2 Türken, Kurden bewohnen die Keupstrasse in Köln, die die grauen Wölfe noch 2010 stürmen wollten, und es gibt starke Indizien dafür, dass sehr viel mehr Kurden erschossen wurden, darunter auch 2 Leichen, Vater und Sohn, die aus der BRD stammen sollen und in Frankreich gefunden wurden, und die mit einer Ceska erschossen wurden.

Dann haben wir am 4.10.2011 noch den 3. Laichinger Blumenhändler, und am 1.11.2011 den Dönerladenbesitzer in Döbeln.
Alle erschossen mit Ceskas.

Man kann dem BKA nun glauben, dass 9 Morde mit einer ganz bestimmten Waffe begangen wurden, oder man glaubt es eben nicht.
Innerhalb dieser 9 Morde-Serie gab es einen Munitionswechsel, und nach einer langen Pause gab es keine Hülsen mehr, da aus einer Plastiktüte heraus geschossen wurde.

Der "Beweis" des BKA für DIE EINE Ceska resultiert jedoch aus Hülsen-Vergleichen...

Der Schalldämpfer wurde zu Anfang der Mordserie gar nicht benutzt, er taucht erst irgendwann ab dem 4. oder 5. Mord auf.
Aluminiumspuren an den Projektilen sind angeblich der Beweis für die Verwendung des Schalldämpfers.

Der Generalbundesanwalt veröffentlichte am 11.11.11 die Pressemitteilung, dass DIE EINE Ceska gefunden worden sei, aber das Gutachten dazu vom BKA datiert vom 6./7.12.2011.

Vorher (2010) bei Aktenzeichen XY sagte das BKA, man habe 16 dieser Spezialceskas (von 24) besorgt und getestet, und die seien alle identisch. Ununterscheidbar.

Die eine Ceska kann also jede von den 8 aus der Schweiz sein, die man 2010 noch nicht hatte, oder jede von 31 derselben Spezialserie, die an die STASI gingen und dann 1990 an die BRD.

Alles sehr viel weniger eindeutig, als man meinen sollte...

Irmingsul
24.05.2013, 13:45
Auch die Sichtweise der NPD-Politiker ist äußerst Interessant und für mich am Wahrscheinlichsten. Nicht weil es die NPD ist, sondern weil sie tatsächlich die einzige Kraft in den Parlamenten ist, die die heißeste Möglichkeit in Erwägung zieht und zwar die Möglichkeit des Staatsterrorismus.

Irmingsul
24.05.2013, 13:50
Naja, wir wissen es halt nicht, aber Kurden sind fast alle Döneropfer, bis auf den Griechen und 2 Türken, Kurden bewohnen die Keupstrasse in Köln, die die grauen Wölfe noch 2010 stürmen wollten, und es gibt starke Indizien dafür, dass sehr viel mehr Kurden erschossen wurden, darunter auch 2 Leichen, Vater und Sohn, die aus der BRD stammen sollen und in Frankreich gefunden wurden, und die mit einer Ceska erschossen wurden.

Dann haben wir am 4.10.2011 noch den 3. Laichinger Blumenhändler, und am 1.11.2011 den Dönerladenbesitzer in Döbeln.
Alle erschossen mit Ceskas.

Man kann dem BKA nun glauben, dass 9 Morde mit einer ganz bestimmten Waffe begangen wurden, oder man glaubt es eben nicht.
Innerhalb dieser 9 Morde-Serie gab es einen Munitionswechsel, und nach einer langen Pause gab es keine Hülsen mehr, da aus einer Plastiktüte heraus geschossen wurde.

Der "Beweis" des BKA für DIE EINE Ceska resultiert jedoch aus Hülsen-Vergleichen...

Der Schalldämpfer wurde zu Anfang der Mordserie gar nicht benutzt, er taucht erst irgendwann ab dem 4. oder 5. Mord auf.
Aluminiumspuren an den Projektilen sind angeblich der Beweis für die Verwendung des Schalldämpfers.

Der Generalbundesanwalt veröffentlichte am 11.11.11 die Pressemitteilung, dass DIE EINE Ceska gefunden worden sei, aber das Gutachten dazu vom BKA datiert vom 6./7.12.2011.

Vorher (2010) bei Aktenzeichen XY sagte das BKA, man habe 16 dieser Spezialceskas (von 24) besorgt und getestet, und die seien alle identisch. Ununterscheidbar.

Die eine Ceska kann also jede von den 8 aus der Schweiz sein, die man 2010 noch nicht hatte, oder jede von 31 derselben Spezialserie, die an die STASI gingen und dann 1990 an die BRD.

Alles sehr viel weniger eindeutig, als man meinen sollte...

Jahaha, wenn dieser Prozess mit rechtsstaatlichen Dingen abgewickelt werden soll, bleibt dem Gericht nichts anderes Übrig als Zschäpe freizusprechen. Sie bekommt dann eine neue Identität und wird anschließend tötlich verunfallen ... als Unbekannte ohne Familie. Dann hat der Rechtsstaat die Sache sauber zu Ende gebracht.

fatalist
24.05.2013, 14:37
Jahaha, wenn dieser Prozess mit rechtsstaatlichen Dingen abgewickelt werden soll, bleibt dem Gericht nichts anderes Übrig als Zschäpe freizusprechen. Sie bekommt dann eine neue Identität und wird anschließend tötlich verunfallen ... als Unbekannte ohne Familie. Dann hat der Rechtsstaat die Sache sauber zu Ende gebracht.
Der gesamte Prozess ist ein Unfall, da er aufgrund Zschäpes ausserplanmässigem Überleben am 4.11.2011 stattfinden muss.

Beim Oktoberfest-Attentat lief es besser, da gab es niemals einen Prozess. Bei 9/11 auch nicht. Perfekt!

Irmingsul
24.05.2013, 14:42
Der gesamte Prozess ist ein Unfall, da er aufgrund Zschäpes ausserplanmässigem Überleben am 4.11.2011 stattfinden muss.

Beim Oktoberfest-Attentat lief es besser, da gab es niemals einen Prozess. Bei 9/11 auch nicht. Perfekt!

Zumal in München alle Zeugen, die mehrere Beteiligte gesehen haben, einen "plötzlichen Tod" zu beklagen hatten. Udo Pastörs hatte noch einen interessanten Fakt, von offizieller Seite (Innenminister) ins Spiel gebracht:

http://www.youtube.com/watch?v=XnBpHFFtVXM

fatalist
24.05.2013, 15:01
Zumal in München alle Zeugen, die mehrere Beteiligte gesehen haben, einen "plötzlichen Tod" zu beklagen hatten.
Das stimmt nicht. Nur Frank Lauterjung starb mit 36 Jahren an Herzinfarkt, er war der Hauptzeuge dafür, dass Köhler mit 2 Begleitern zusammenstand und eifrig diskutierte, als die Bombe hochging. Lauterjung steht unter V-Mann-Verdacht, und man legte ihm in einer 2. Vernehmung nahe, dass Köhler doch auch alleine am Tatort gewesen sein könne... er liess sich das abringen.


Udo Pastörs hatte noch einen interessanten Fakt, von offizieller Seite (Innenminister) ins Spiel gebracht:
450.000 DM in 5 Jahren in die Türkei überwiesen, als Dönerbudenbesitzer in Rostock, das ist ne Ansage.
Niemand weiss, wo das Geld herkam. Illegaler Aufenthalt kommt noch hinzu...

Karl_Murx
24.05.2013, 15:05
Das stimmt nicht. Nur Frank Lauterjung starb mit 36 Jahren an Herzinfarkt, er war der Hauptzeuge dafür, dass Köhler mit 2 Begleitern zusammenstand und eifrig diskutierte, als die Bombe hochging. Lauterjung steht unter V-Mann-Verdacht, und man legte ihm in einer 2. Vernehmung nahe, dass Köhler doch auch alleine am Tatort gewesen sein könne... er liess sich das abringen.


450.000 DM in 5 Jahren in die Türkei überwiesen, als Dönerbudenbesitzer in Rostock, das ist ne Ansage.
Niemand weiss, wo das Geld herkam. Illegaler Aufenthalt kommt noch hinzu...

Kannst Du mir den Link dazu geben?

fatalist
24.05.2013, 15:12
Kannst Du mir den Link dazu geben?
Mal DM, mal Euro, sagt Pastörs und bezieht sich auf einen Bericht des Innenministers vom selben Tag.
Link hab ich nicht, musst das Video anschauen ;)
Die SMS ist ebenfalls interessant, die erwähnt wird.

fatalist
24.05.2013, 15:34
Kannst Du mir den Link dazu geben?
Ich find das ziemlich mies von Euch, dass ich, 10.000 km weit weg sitzend, um 21.30 Abends mit meinem lahmarschigen USB-Stick-Internet immer für Euch DSL-Heinis den Linksucher machen muss.

Seite 9:
http://www.das-ist-rostock.de/fileadmin/user_upload/Info.pdf

Sehr interessant: Rauschgifthandel wird ausdrücklich erwähnt.

Irmingsul
24.05.2013, 16:03
Das stimmt nicht. Nur Frank Lauterjung starb mit 36 Jahren an Herzinfarkt, er war der Hauptzeuge dafür, dass Köhler mit 2 Begleitern zusammenstand und eifrig diskutierte, als die Bombe hochging. Lauterjung steht unter V-Mann-Verdacht, und man legte ihm in einer 2. Vernehmung nahe, dass Köhler doch auch alleine am Tatort gewesen sein könne... er liess sich das abringen.Da schaue ich aber noch mal nach, denn mir war so, als wäre das in der Doku über Gladio so berichtet worden, daß alle Zeugen plötzlich starben.



450.000 DM in 5 Jahren in die Türkei überwiesen, als Dönerbudenbesitzer in Rostock, das ist ne Ansage.
Niemand weiss, wo das Geld herkam. Illegaler Aufenthalt kommt noch hinzu...

Tja, das ist für die Etablierten natürlich überhaupt kein Hinweis auf krumme Dinger. Der Vorderasiat war eben ein fleißiges Kerlchen, die legen mal eben knapp 100.000€ pro Jahr für die Altersvorsorge in der Türkei an.

Irmingsul
24.05.2013, 16:05
Kannst Du mir den Link dazu geben?

Aber sicher, hier: http://politikforen.net/showthread.php?140749-NSU-Videoausschnitte-Sehr-interessant!!!!&p=6305756&viewfull=1#post6305756

fatalist
24.05.2013, 16:25
Da schaue ich aber noch mal nach, denn mir war so, als wäre das in der Doku über Gladio so berichtet worden, daß alle Zeugen plötzlich starben.
von heute aus dem passenden Strang:


Als man also im November 1982 die Ermittlungen zum Oktoberfest-Attentat einstellte, die sich gegen Hoffmann und seine Konvoi-Begleiter UND gegen Unbekannt richteten, da waren die meisten Verdächtigen bereits tot. Und der Hauptzeuge für "die 3 Männer, einer war Köhler", am Tatort ebenfalls.

- Gundolf Köhler beim Attentat, der "Einzeltäter".

- Heinz Lembke "Selbstmord vor angekündigter Aussage" (Gladio-Sprengstofflieferant)

- Uwe Behrend, Hoffmanns Vizechef in der WSG und mutmasslicher Doppelmörder, kam im Libanon um.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Behrendt freigekaufter Zoni... "Selbstmord" im Libanon...

- Stefan Wagner, "ich war in München dabei" durch Selbst-Kopfschuss in Frankfurt

- Frank Lauterjung, der Hauptzeuge, eventuell ein V-Mann. Herzinfarkt mit 36 Jahren...


Ende 1982, als man einstellte, gab es nur noch Hoffmann selber, der aber nicht in München dabei war, Walter Behle, IM "Felix", der ebenfalls nicht dabei war, sich aber in Damaskus mit der Teilnahme brüstete, und den Bombenspezi der Rechten Szene Peter Naumann, dessen Alibi für München aus taktischen Gründen nicht überprüft worden war.

Hätte man Peter Naumann überprüft, dann hätte man den "Mann ohne Hand" gefunden, dessen Fingerabdrücke in Donaueschingen auf Unterlagen Köhlers 1980 gefunden wurden, und der dann später (1995) 13 Waffen- und Sprengstoffdepots an das BKA übergab. Mutmasslich Material aus Lembkes Arsenalen. GLADIO.

http://politikforen.net/showthread.php?139351-Anschlag-auf-Oktoberfest-1980-kam-von-BRD-Staatsverbrechern&p=6304924&viewfull=1#post6304924


Tja, das ist für die Etablierten natürlich überhaupt kein Hinweis auf krumme Dinger. Der Vorderasiat war eben ein fleißiges Kerlchen, die legen mal eben knapp 100.000€ pro Jahr für die Altersvorsorge in der Türkei an.
DM, nicht Euro, aber immer noch ein klarer Verweis auf Rauschgifthandel.

H. von Ullersdorf
24.05.2013, 19:06
Anschauen ist Pflicht!!!! ;)



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tAB1CB3y4ZI#!

DANKE fürs Einstellen der Videos! Sehr interessant und aufschlussreich...Sollte sich wirklich jeder Interessierte ansehen.

Wolf Fenrir
24.05.2013, 19:30
Ich glaube, daß es hier weder um "Rechte" geht. Die "Rechten" sind tot und können zu diese Sache nichts mehr sagen. Zschäpe lebt noch, sagt aber bis heute auch nichts dazu, weil sie sicherlich am Leben bleiben möchte. Ich glaube es geht um geostrategische Politik und die (türkischen) Bauern wurden in diesem Spiel geopfert. Darüber hinaus kann man damit die öffentliche Meinung gut manipulieren. Ein nationalbewusstes Deutschland ist nicht im Interesse der Nato.




Das stinkt von Anfang an. Vor allem, weil die Politik und Geheimdienste massiv eine Aufklärung verhindern. Ich stelle mal ein paar Kurzfilme rein:

http://www.youtube.com/watch?v=vymAi1K-A0k

Ich werde die ganze Sache mit großem Interesse weiter verfolgen !

Wolf Fenrir
24.05.2013, 19:32
Ob man denen absichtlich was anhängen will glaube ich nicht.
Möglich wäre eine Verstrickung der Grauen Wölfe oder militanter Kurden, die ja in vielen deutschen Parteien ein und aus gehen.
Um keinen Skandal zu provozieren, haben sich die Politiker und die (leider) weisungsgebundenen Staatsanwälte darauf geeinigt, ein paar rechtsradikalen Kleinkriminellen die Morde in die Schuhe zu schieben.

Ne deine Gedanken zu dieser Sache kann ich absolut nicht Teilen...

Sathington Willoughby
24.05.2013, 19:46
Ne deine Gedanken zu dieser Sache kann ich absolut nicht Teilen...

war nicht persönlich gemeint... :)
nicht alle grauen Wölfe sind böse!

Wolf Fenrir
24.05.2013, 19:59
war nicht persönlich gemeint... :)
nicht alle grauen Wölfe sind böse!

Nein deswegen nicht !!!

Aber stimmt man könnte mich beleidigen wenn man mich mit diesen Türken die auch den Wolf im Namen haben vergleichen , verwechseln würde.

PS: google mal Wolf Fenrir !!! ( aber seriöse )

ochmensch
24.05.2013, 23:54
Der Jebsen hat ganz schön einen an der Waffel.

castingopfer
25.05.2013, 00:59
Danke für den Link zum Video.

Im ersten Teil, in dem Elässer Video-Ausschnitte kommentiert (bis ca. 27:00), fand ich eine sehr interessante Aussage des Grünen/Türken Kilic: "Je mehr ich erfahre, desto mehr wird mir klar, dass ich zu wenig weiß. (...) Ich kann mittlerweile nichts ausschließen, absolut gar nichts." Mir fiel dazu der Spruch aus einem Schwarzenegger-Film ein: "Wer hat Ihnen befohlen zu denken!? Ich gebe Ihnen gar nicht genug Informationen, dass es sich überhaupt lohnt zu denken!"

Elsässer kommentiert zuerst Videoausschnitte, dann stellt Jepsen (ab 46:45) seine Sicht dar, ab 54:30 diskutieren sie darüber und vertreten dabei unterschiedliche Thesen. Elsässer sieht das Trio als Befehlsempfänger, weil er den "Hauptschülern" auch nicht zutraut, eine solche Mordserie über 10 Jahre durchzuziehen. Zudem, da stimmt ihm auch Jepsen zu, lebten sie offenbar über ihre Verhältnisse, mussten also eine Geldquelle haben. Die Aufarbeitung, so Elsässer, werde mit einem "deutsch-feindlichen Akzent" betrieben und diene dazu, gegen die Rechten in Deutschland vorzugehen. Ziemlich am Ende (1:27:30) differenziert Elsässer dabei die beiden Typen von Rechten im Land: Einerseits die Deutsch-Nationalen und auf der anderen Seite die Neue Rechte, die auf Zuruf von Washington und Tel Aviv tätig werde.
Jepsen widerspricht der Geheimdienst-These, glaubt, der CIA sozusagen auch diese Sache anzuhängen, sei zu einfach. Auch sei diese ganze Mordserie eher im Einklang zu sehen mit dem Versuch - seit September 2001 - eine diffuse Bedrohungslage zu schaffen bzw. aufrechtzuerhalten, bei der alles, was irgendwie einen Koran in der Schublade habe, in den Köpfen als Bedrohung installiert werden soll. Ihm zufolge werden die Morde genutzt, um weitere "Sicherheitsgesetze" durchzudrücken und alles Kritische immer weiter zu ersticken.

Beide Thesen haben etwas für sich, beide führen aber ihre Thesen nicht ganz überzeugend aus. Vor allem weil die durchgängige stringente Darstellung nicht versucht wird, weil sie wieder abgleiten in Kritik an dem fehlenden Interesse der Aufarbeitung der Morde durch die Presse wie auch an den Detailfragen sich aufhalten.

Was mir zu kurz kam: Geheimdienste sind offenkundig verstrickt, sowohl DIA wie VS. Da hätte ich mir gewünscht, dass einer der beiden mal klarmacht, dass Geheimdienste nicht wie die Polizei arbeiten. Deren Selbstverständnis ist nicht, Verbrechen zu verhindern oder aufzuklären. Deren Aufgabe ist, ihr Wissen politisch zu nutzen! Und das nutzt man dann, wenn es politisch opportun ist. Wenn da mal ein Mord passiert, rufen die nicht gleich die Polizei, sondern notfalls vertuscht man etwas, bis der Zeitpunkt reif ist für die Enthüllung. Zu fragen wäre also u. a.:
1. War die "Aufklärung" wirklich zum jetzigen Zeitpunkt gewünscht? Wenn ja, zu welchem Zweck?
Mir drängt sich der Verdacht auf, die Enthüllung war nicht zum jetzigen Zeitpunkt gewünscht. Denn die Ausführung ist so offenkundig amateurhaft, das schreit alles "Improvisation". Die angeblichen Selbstmorde mit kuriosen Schusskanälen sind an den Haaren herbeigezogen. Die Beweislage bis hin zu nicht brennbarem Geld - eine bisher völlig zu Unrecht unbekannte geniale Erfindung - zurechtgeschustert. Fahrtenbücher belegen, dass ein VS-Mann in der Nähe diverser Tatorte (6 an der Zahl!) war, so dass diese erst nachträglich geschreddert werden müssen. So doof kann nicht mal ein deutscher Geheimdienst sein.
Plausibler erscheint mir, dass hier ein Geheimdienst (DIA) dem deutschen VS ins Handwerk gepfuscht hat, und das mit voller Absicht.

Denn, und jetzt komme ich zu den Wirkungen, eine klare Wirkung hat diese Enthüllung der Mordserie jedenfalls: Deutschland steht international (wieder) da als unverbesserlicher und ewiger Bösewicht. Und das zu einer Zeit, wo die USA stinksauer sind, weil Deutschland keine inflationäre Politik mitmachen will. Und die probateste Methode, Deutschland kleinlaut und gefügig zu machen, ist bekanntlich das Schwingen der Nazikeule.
Des weiteren wird Deutschland gegenüber der Türkei in eine defensive Rolle gedrängt, was Forderungen von der Seite des NATO-Partners Türkei erleichtert, die gerade eine nicht unwichtige Rolle in der Eskalation des Syrien-Konflikts spielt. Denn Deutschland muss jetzt mal wieder demonstrieren, dass es ein Freund der Türkei ist. Dass zwischen Deutschen und Türken dadurch auch Spannungen geschürt werden, könnte ein "netter" side effect sein.

H. von Ullersdorf
25.05.2013, 07:22
Gut analysiert, ich befürchte nur, daß alle diese Unstimmigkeiten von den Politikern einfach unter den Teppich gekehrt werden, wie bisher auch und keiner wird den Mut haben (oder die Möglichkeit) dagegen etwas zu tun.
Aber wie schon jemand sagte: was nützt es, wenn 400 000 (5%) denkende Menschen um alle diese Mogeleien und Mißstände wissen - aber dem Rest von 95% der Aufstieg von Borussia Dortmund wichtiger ist?

fatalist
25.05.2013, 08:30
Jepsen widerspricht der Geheimdienst-These, glaubt, der CIA sozusagen auch diese Sache anzuhängen, sei zu einfach.
...
Was mir zu kurz kam: Geheimdienste sind offenkundig verstrickt, sowohl DIA wie VS.
..
Plausibler erscheint mir, dass hier ein Geheimdienst (DIA) dem deutschen VS ins Handwerk gepfuscht hat, und das mit voller Absicht.
Jemand hat den deutschen Diensten am 4.11.2011 ihr selbsterschaffenes Spielzeug "NSU" aus der Hand geschlagen.
Das ist die These auch im NSU-Strang.

Die Folge dieses "aus der Hand schlagen" samt "Beweisorgien" an Waffen etc aus ungelösten Verbrechen hat die BRD in eine Art Staatsnotstand gezwungen: Staatstrauerakte, Strassenumbenennungen, Entschädigungen (Schweigegeld), eine nicht hinterfragte NSU-Legende, verteidigt vom NSU-Ausschuss, vom Bundesanwalt in München am 1.Prozesstag verkündet, die da lautet:
"Der NSU war es, ganz allein, der Staat ist nicht verstrickt".

Das ist der Kern des Ganzen, gut erkannt.