PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland beliebtestes Land



Nachbar
23.05.2013, 22:47
Nach einer Umfrage ist Deutschland das weltweit beliebteste Land.
Das haben wir an sich schon immer gewußt, aber jetzt wird es auch von der BBC quittiert:


Deutschland ist laut einer Umfrage der britischen Rundfunkgesellschaft BBC das beliebteste Land der Welt. 59 Prozent der mehr als 26.000 Befragten in 25 Ländern bewerteten den Einfluss Deutschlands in der Welt in der Umfrage als insgesamt positiv. Ähnlich gut schnitten Kanada und Großbritannien mit jeweils 55 Prozent ab. Japan büßte den zuvor gehaltenen ersten Platz ein.

http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/rISe9qxnWwGZUyyIHSX_Aw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD01MTI7cT04NTt3PTQ2MA--/http://media.zenfs.com/de-DE/News/AFP/photo_1369315824899-1-0.jpg

http://de.nachrichten.yahoo.com/deutschland-laut-bbc-umfrage-beliebtestes-land-welt-113604408.html
ht tp://de.nachrichten.yahoo.com/deutschland-laut-bbc-umfrage-beliebtestes-land-welt-113604408.html

Korgan
23.05.2013, 22:49
na ist ja klar. Wenn mir jemand andauernd Zucker in den Hintern blasen würde fände ich den auch ganz dufte

Deutschmann
23.05.2013, 22:49
Jep. Und die Regierung Merkel lässt keine Chance aus um uns auf den Platz 70 zu drücken.

Rocko
23.05.2013, 22:51
Da wurde doch bestimmt gnadenlos beschissen!

Mistkerle!

Apart
23.05.2013, 22:51
GB und USA stehen da ja auch noch recht gut da, was die Aussagekraft der Umfrage nebulös erscheinen lässt.

In dieser Umfrage steht Deutschland seit 5 oder 6 Jahren schon an der Spitze, nichts Neues also.

Braunbär
23.05.2013, 22:53
Ich würde sagen bei der Frage der weltweiten Beliebtheit zehren wir noch immer von unseren goldenen 12 Jahren. Sowas prägt halt für das ein oder andere Jahrhundert. Aber das wird auch vergehen. Vor allem wenn es so weiter läuft.

Margok
23.05.2013, 22:53
Eigentlich ein Wunder, mit Merkel als höchstem Repräsentanten.
Wie viel von den 15% sind wohl Griechen?

Rocko
23.05.2013, 22:53
GB und USA stehen da ja auch noch recht gut da, was die Aussagekraft der Umfrage nebulös erscheinen lässt.

In dieser Umfrage steht Deutschland seit 5 oder 6 Jahren schon an der Spitze, nichts Neues also.

Natürlich stehen die gut da!
GB vor allem deshalb, weil da Stimmen laut werden, den europäischen Bimbes- und Karnevalsverein (EU) zu verlassen!

Nachbar
23.05.2013, 22:54
Spaghettiland wird nicht einmal aufgeführt, wie man sich irren kann :?:

Phaligion
23.05.2013, 22:56
Na, immerhin: Israel auf viertletztem Platz...

Sprecher
23.05.2013, 22:58
GB und USA stehen da ja auch noch recht gut da, was die Aussagekraft der Umfrage nebulös erscheinen lässt.

In dieser Umfrage steht Deutschland seit 5 oder 6 Jahren schon an der Spitze, nichts Neues also.

Dafür steht Israel nur knapp vor Iran und Nordkorea obwohl die Medien über Israel viel freundlicher berichten :D

Apart
23.05.2013, 23:00
Natürlich stehen die gut da!
GB vor allem deshalb, weil da Stimmen laut werden, den europäischen Bimbes- und Karnevalsverein (EU) zu verlassen!


Was soll am Butler der Dollarsekte denn schon Positives sein ?

Die EU kommt gar nicht so schlecht weg bei der Umfrage.
Die Sympathie für GB kommt sicher nicht durch die EU Abneigung der Briten zustande, sondern ist der typische Effekt zahlreicher gewonnener Kriege, sei der Kriegsgrund noch so wenig legitim.

Rumburak
23.05.2013, 23:00
Jep. Und die Regierung Merkel lässt keine Chance aus um uns auf den Platz 70 zu drücken.

Warum? Wir sind doch nur so beliebt, weil wir hier wirklich jeden aufnehmen und durchfüttern und das findet Merkel und auch die restlichen Vertreter ganz prima.

Apart
23.05.2013, 23:01
Dafür steht Israel nur knapp vor Iran und Nordkorea obwohl die Medien über Israel viel freundlicher berichten :D


Ja, das Ergebnis für Israel lässt mich hoffen, daß die Menschheit doch noch 1 und 1 zusammenzählen kann.

Shahirrim
23.05.2013, 23:02
Nach einer Umfrage ist Deutschland das weltweit beliebteste Land.
Das haben wir an sich schon immer gewußt, aber jetzt wird es auch von der BBC quittiert:



http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/rISe9qxnWwGZUyyIHSX_Aw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD01MTI7cT04NTt3PTQ2MA--/http://media.zenfs.com/de-DE/News/AFP/photo_1369315824899-1-0.jpg

http://de.nachrichten.yahoo.com/deutschland-laut-bbc-umfrage-beliebtestes-land-welt-113604408.html
ht tp://de.nachrichten.yahoo.com/deutschland-laut-bbc-umfrage-beliebtestes-land-welt-113604408.html

Wer mag all diese Inselaffen? Unbegreiflich!

Sprecher
23.05.2013, 23:05
Wer mag all diese Inselaffen? Unbegreiflich!

TV-gebrainwashte Leute, vor allem Ältere. Meine Eltern finden England auch gut, dagegen ist kein Ankommen.

Nachbar
23.05.2013, 23:05
Selbst das Auswärtige Amt macht mit dieser Umfrage Werbung :smoking:

Gutes Image Deutschlands in der Welt

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/KulturDialog/Aktuelles/110308-BBC-Studie-node.html
ht tp://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/KulturDialog/Aktuelles/110308-BBC-Studie-node.html

Deutschmann
23.05.2013, 23:07
Warum? Wir sind doch nur so beliebt, weil wir hier wirklich jeden aufnehmen und durchfüttern und das findet Merkel und auch die restlichen Vertreter ganz prima.

Erst letztens hat sie die deutschfreundlichen Ungarn angepisst ...

Rocko
23.05.2013, 23:07
Was soll am Butler der Dollarsekte denn schon Positives sein ?

Die EU kommt gar nicht so schlecht weg bei der Umfrage.
Die Sympathie für GB kommt sicher nicht durch die EU Abneigung der Briten zustande, sondern ist der typische Effekt zahlreicher gewonnener Kriege, sei der Kriegsgrund noch so wenig legitim.

Also bei denen, die unter der EU am meisten leiden müssen, unseren Nachbarn aus Deutschland und den anderen Nordstaaten scheint sie laut Artikel rapide zu fallen:


In Deutschland nahm die positive Bewertung der EU stark ab - von 73 Prozent im Vorjahr fiel sie auf nur noch 59 Prozent. Die Umfrage wurde zwischen Dezember 2012 und April 2013 veranstaltet, in Deutschland von Ri*Questa und per Telefon, in vielen anderen Staaten in direkten Gesprächen.

Das erfreut doch!

Sprecher
23.05.2013, 23:08
Erst letztens hat sie die deutschfreundlichen Ungarn angepisst ...

Dafür kriecht sie deutschhassenden Polen, Türken und Juden umso tiefer in den Anus.

Rumburak
23.05.2013, 23:09
Erst letztens hat sie die deutschfreundlichen Ungarn angepisst ...

Tja, dafür gab es sicher oberste Anweisung, oder glaubst du, daß die merkel wirklich was zu sagen hätte?

Deutschmann
23.05.2013, 23:11
Tja, dafür gab es sicher oberste Anweisung, oder glaubst du, daß die merkel wirklich was zu sagen hätte?

Hier nicht. In Sachen "Freunde vergraulen und Feinde verhätscheln" sind unsere Regierungen seit Jahren Spitze. Da brauchts kein Ami mehr dazu.

Sprecher
23.05.2013, 23:13
Hier nicht. In Sachen "Freunde vergraulen und Feinde verhätscheln" sind unsere Regierungen seit Jahren Spitze. Da brauchts kein Ami mehr dazu.

Fakt ist aber auch daß die deutschfreundlichen Länder meist bei den USA und Israel auf der Haßliste stehen...

Rumburak
23.05.2013, 23:14
Hier nicht. In Sachen "Freunde vergraulen und Feinde verhätscheln" sind unsere Regierungen seit Jahren Spitze. Da brauchts kein Ami mehr dazu.

Das machen die doch nicht aus freien Stücken, oder meinst du, die sind alle bescheuerter als wir?

Deutschmann
23.05.2013, 23:16
Fakt ist aber auch daß die deutschfreundlichen Länder meist bei den USA und Israel auf der Haßliste stehen...

Das stimmt. Dennoch geb ich unseren Regierungen die Schuld daran.

Sprecher
23.05.2013, 23:17
Das stimmt. Dennoch geb ich unseren Regierungen die Schuld daran.

Natürlich. Die sind ja nicht wider Willen sondern gerne Vasall.

Deutschmann
23.05.2013, 23:18
Das machen die doch nicht aus freien Stücken, oder meinst du, die sind alle bescheuerter als wir?

Die sind nicht bescheuert - das sind Arschkriecher ohne Stolz und Charakter. Die wollen bei allen gut angesehen sein und verkaufen sich dabei selbst. In Kombination mit dem "oberlehrerhaften" Verhalten unserer Politiker, kann die Beliebtheit in dieser Tabelle nicht stimmen. Ich würde eher auf 15%+ tippen. Der Rest scheißt auf uns.

Deutschmann
23.05.2013, 23:19
Natürlich. Die sind ja nicht wider Willen sondern gerne Vasall.

Bingo. Und das mit dem gerne erwähnten "vorauseilendem Gehorsam".

Rumburak
23.05.2013, 23:21
Die sind nicht bescheuert - das sind Arschkriecher ohne Stolz und Charakter. Die wollen bei allen gut angesehen sein und verkaufen sich dabei selbst. In Kombination mit dem "oberlehrerhaften" Verhalten unserer Politiker, kann die Beliebtheit in dieser Tabelle nicht stimmen. Ich würde eher auf 15%+ tippen. Der Rest scheißt auf uns.

Ich schätze mal, daß für so ein Verhalten auch gut Geld fließt. Ganz freiwillig würde es doch kaum jemand tun.

Sprecher
23.05.2013, 23:22
Bingo. Und das mit dem gerne erwähnten "vorauseilendem Gehorsam".

Mit ein bißchen Mkut könnten BRD-Politiker die Knechtschaft durch die USA und Israel vielleicht nicht völlig abschütteln aber zumindest deutlich lockern.
Daß die Amis gleich Bombenteppiche werfen würden wenn wir stärker nationale Eigeninteressen verträten halte ich für unwahrscheinlich.
Aber die BRD-Eliten wollen das ja gar nicht, diese Leute fühlen sich tatsächlich wohl wenn sie auf Knien rumrutschen dürfen.

König
23.05.2013, 23:24
Logisch.
Kein Ehr, viel Freund.

Sprecher
23.05.2013, 23:25
Ich schätze mal, daß für so ein Verhalten auch gut Geld fließt. Ganz freiwillig würde es doch kaum jemand tun.

Man braucht sich nur die Mitgliederliste der Atlantik-Brücke anzuschauen und schon weiß man wie das läuft. Von der CSU bis zu den Grünen ist da alles vertreten. Ohne transatlantische Connection besteht in der BRD so gut wie keine Aussicht auf politische Karriere.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Br%C3%BCcke#Mitglieder_.28Auswahl.29

Rumburak
23.05.2013, 23:28
Man braucht sich nur die Mitgliederliste der Atlantik-Brücke anzuschauen und schon weiß man wie das läuft. Von der CSU bis zu den Grünen ist da alles vertreten. Ohne transatlantische Connection besteht in der BRD so gut wie keine Aussicht auf politische Karriere.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Br%C3%BCcke#Mitglieder_.28Auswahl.29

Und wenn man sich dazu noch ansieht, was für Karrieren dort von einigen gemacht werden, die normal nicht mal als Hausmeister eine Stelle finden würden, ist doch klar, wie gezielt käufliche Leute aufgebaut werden.
Man denke nur an Fischer, der nicht mal einen Schulabschluß hat.

Sprecher
23.05.2013, 23:31
Und wenn man sich dazu noch ansieht, was für Karrieren dort von einigen gemacht werden, die normal nicht mal als Hausmeister eine Stelle finden würden, ist doch klar, wie gezielt käufliche Leute aufgebaut werden.
Man denke nur an Fischer, der nicht mal einen Schulabschluß hat.

Herrschaft der Minderwertigen eben.

Rumburak
23.05.2013, 23:34
Herrschaft der Minderwertigen eben.

Übrigens sehr merkwürdig, daß diese Umfrage ausgerechnet von der BBC so positiv für Deutschland ausfällt, gerade im Wahljahr.
Sahen da gewisse Herrschaften die Stimmung sinken?
Nun freut sich Michel doch wieder....

Deutschmann
23.05.2013, 23:35
Ich schätze mal, daß für so ein Verhalten auch gut Geld fließt. Ganz freiwillig würde es doch kaum jemand tun.

Ich denke da schätzt du den Selbstzerstörungswillen mancher Leute falsch ein. Kleines (heutiges) Beispiel eines normalen Bürger. Ohne weit auszuholen, es ging um "Schlitzaugen" und wie abwertend das gemeint ist. Der Einwand dass die zu uns "Langnasen" sagen, wurde mit Floskeln wie ...wir haben aber auch im Vergleich ... bla ... liebevoll gemeint ... bla ...

Und das von normalen Bürgern. Da ist die Politik noch einen Schritt weiter.

Deutschmann
23.05.2013, 23:36
Mit ein bißchen Mkut könnten BRD-Politiker die Knechtschaft durch die USA und Israel vielleicht nicht völlig abschütteln aber zumindest deutlich lockern.
Daß die Amis gleich Bombenteppiche werfen würden wenn wir stärker nationale Eigeninteressen verträten halte ich für unwahrscheinlich.
Aber die BRD-Eliten wollen das ja gar nicht, diese Leute fühlen sich tatsächlich wohl wenn sie auf Knien rumrutschen dürfen.

Ja. So schwer mir das auch zu sagen ist - aber ich denke Schröder mit seinem "Russlandfeldzug" hat gar nicht sooooo falsch gelegen.

Rumburak
23.05.2013, 23:39
Ich denke da schätzt du den Selbstzerstörungswillen mancher Leute falsch ein. Kleines (heutiges) Beispiel eines normalen Bürger. Ohne weit auszuholen, es ging um "Schlitzaugen" und wie abwertend das gemeint ist. Der Einwand dass die zu uns "Langnasen" sagen, wurde mit Floskeln wie ...wir haben aber auch im Vergleich ... bla ... liebevoll gemeint ... bla ...

Und das von normalen Bürgern. Da ist die Politik noch einen Schritt weiter.

Ich würde das nicht vergleichen wollen. Da oben wird in einer anderen Liga, mit ganz anderen Marionetten gespielt.
Ein souveränes Deutschland wäre Weltmacht Nummer eins und das wurde und wird mit allen Mitteln verhindert und wenn gar nichts mehr geht, werden wir eben wieder befreit.

BRDDR_geschaedigter
23.05.2013, 23:41
Langweilige Propaganda. Wie wurde das überhaupt erfasst?

Deutschmann
23.05.2013, 23:41
Ich würde das nicht vergleichen wollen. Da oben wird in einer anderen Liga, mit ganz anderen Marionetten gespielt.
Ein souveränes Deutschland wäre Weltmacht Nummer eins und das wurde und wird mit allen Mitteln verhindert und wenn gar nichts mehr geht, werden wir eben wieder befreit.

Das kommt noch dazu. Ich tippe mal dass beim Mauerfall Sätze gefallen sind wie: ... ihr dürft euch vereinigen, aaaaber ....

Rumburak
23.05.2013, 23:42
Ja. So schwer mir das auch zu sagen ist - aber ich denke Schröder mit seinem "Russlandfeldzug" hat gar nicht sooooo falsch gelegen.

Das war sein einzig gutes Handeln, ebenso wie die Verweigerung im Irakkrieg mitzuwirken.
Und was die CDU gekreischt hat und zack, war er ja auch weg...

Deutschmann
23.05.2013, 23:44
Langweilige Propaganda. Wie wurde das überhaupt erfasst?

Klar ist das Propaganda. Hat uns die UN nicht erst kürzlich wegen "Rassismus" doof gemacht? Und da passt das beliebte Deutschland doch gar nicht ins Raster. Propaganda - den meisten wird das sagen: juheee, wir sind beliebt, da kann Merkel doch nicht so viel falsch machen. Und Lob fördert im Allgemeinen die Leistungsbereitschaft.

Rumburak
23.05.2013, 23:46
Das kommt noch dazu. Ich tippe mal dass beim Mauerfall Sätze gefallen sind wie: ... ihr dürft euch vereinigen, aaaaber ....

Natürlich. Nur der Russe war erstaunt, daß wir die Ostgebiete nicht wieder anschließen und selbst auf das angebotene Königsberg verzichten.
Wenn wir die Summen betrachten, die wir seitdem an die EU und an die restliche Welt verschleudert haben, für Einwanderer aufbrauchen, könnten das längst wieder wunderschöne, deutsche Landstriche sein.
Stattdessen bröckelt nun schon Restdeutschland an allen Ecken...

BRDDR_geschaedigter
23.05.2013, 23:47
Klar ist das Propaganda. Hat uns die UN nicht erst kürzlich wegen "Rassismus" doof gemacht? Und da passt das beliebte Deutschland doch gar nicht ins Raster. Propaganda - den meisten wird das sagen: juheee, wir sind beliebt, da kann Merkel doch nicht so viel falsch machen. Und Lob fördert im Allgemeinen die Leistungsbereitschaft.

In Südamerika sind wir sehr beliebt, auch in Fernost. Die UN ist außen vor, das ist eh eine elitäre Organisation, abgehoben von allen Erdvölkern.

Deutschmann
23.05.2013, 23:48
In Südamerika sind wir sehr beliebt, auch in Fernost. Die UN ist außen vor, das ist eh eine elitäre Organisation, abgehoben von allen Erdvölkern.

Noch!!! Ich bin mir sicher dass Merkel un Co. auch da einen Weg finden werden um uns als das Böse hinstellen zu können.

Nachbar
24.05.2013, 19:46
Freiburg ist z.B. sehr beliebt, hier leben Menschen von mind. 163 Staaten, und sie wird immer beliebter.


Am 31.12.2012 lebten insgesamt 29.870 ausländische Bürger aus 163 Staaten in Freiburg.Die Gesamteinwohnerzahl liegt bei 211.776. Fast jeder siebte in Freiburg ist demnach aus dem Ausland.Gegenüber 2011 hat die Zahl der Ausländer um 1257 zugenommen (4,39 Prozent).

Für die Zukunft ist umsichtig zu sorgen:

Kurtis: Ich finde, es sollte bessere Hilfe für Einwanderer geben, damit sie besser ein neues Leben anfangen können.
http://www.badische-zeitung.de/schuelertexte/wir-sind-vor-dem-krieg-geflohen--72205829.html

Wolf Fenrir
24.05.2013, 20:57
:haha::haha::haha::crazy::crazy::crazy:und die BRDlinge sind auch noch stolz darauf :crazy:

Jeder Bettler , schwule , lespe , beladene dem sein Schicksal in seiner Welt zu hart ist findet in der BRD Asyl und willkommene Aufnahme.

Wen wundert diese Statistik ???

Nachbar
24.05.2013, 21:21
:haha::haha::haha::crazy::crazy::crazy:und die BRDlinge sind auch noch stolz darauf :crazy:

Jeder Bettler , schwule , lespe , beladene dem sein Schicksal in seiner Welt zu hart ist findet in der BRD Asyl und willkommene Aufnahme.

Wen wundert diese Statistik ???

Wir müssen weiter draufsatteln, damit wir noch beliebter werden, und die anderen konkurierenden Staaten deutlich in unseren Schatten stellen, sie würden vor Neid erblassen.

Wolf Fenrir
24.05.2013, 22:12
Wir müssen weiter draufsatteln, damit wir noch beliebter werden, und die anderen konkurierenden Staaten deutlich in unseren Schatten stellen, sie würden vor Neid erblassen.Das wird sich die BRD nicht nehmen lasse:wand:

Nachbar
25.05.2013, 09:51
Das wird sich die BRD nicht nehmen lasse:wand:

Bei den Serben und FYROMern dürfte Deutschland indes in Ungnade gefallen sein, sie werden immer öfters abgeschoben, kein besonders christliches Gebot, dabei sind die abgeschobenen selbst Christen.

Und die weiter oben erwähnte Stadt Freiburg versucht es erneut:


Für den 28. Mai ist ein erneuter Charterflug vom Baden-Airpark angekündigt, mit dem nach Angaben des Regierungspräsidiums Karlsruhe ca. 115 Menschen aus verschiedenen Bundesländern nach Serbien und [..] abgeschoben werden sollen. 35 der Betroffenen kämen aus Baden-Württemberg. Abschiebungen aus Freiburg seien jedoch nicht vorgesehen.
http://www.rdl.de/index.php?option=com_content&view=article&id=20485:abschiebeflug-aus-bw-abschiebeversuche-aus-freiburg&catid=447:dorfnachrichten&Itemid=405

Nachbar
25.05.2013, 14:02
Es kommen folglich nicht nur Touristen in das beliebte Deutschland, sondern auch sonstige Interessierte.

Jedina
25.05.2013, 15:23
Denke auch sportlich gesehen hat Deutschland enorm an Beliebtheit gewonnen.

Deutschland gilt seit 2006 - wo ich auch gesagt habe , dass ich es gut finde das Deutschland wieder mal Flagge zeigt und das positiv wirkt - als Fairplay , gastfreundlich und gesellig.

Nachbar
25.05.2013, 17:55
Denke auch sportlich gesehen hat Deutschland enorm an Beliebtheit gewonnen.

Deutschland gilt seit 2006 - wo ich auch gesagt habe , dass ich es gut finde das Deutschland wieder mal Flagge zeigt und das positiv wirkt - als Fairplay , gastfreundlich und gesellig.

Flagge wurde das letzte Mal bei der WM in Deutschland gezeigt, da galt es als Schick, Flagge zu zeigen, weil alle Flagge zeigten.

Jedina
25.05.2013, 17:59
Flagge wurde das letzte Mal bei der WM in Deutschland gezeigt, da galt es als Schick, Flagge zu zeigen, weil alle Flagge zeigten.

Das war doch 2006, oder?

Dachlatte
25.05.2013, 18:06
Nach einer Umfrage ist Deutschland das weltweit beliebteste Land.
Das haben wir an sich schon immer gewußt, aber jetzt wird es auch von der BBC quittiert:

Die Bundesrepublik als freiheitliches und demokratisches Land ist nun einmal eine einzige Erfolgsgeschichte. Kein Wunder das uns andere darum beneiden.

Brathering
25.05.2013, 18:07
Bei den Serben und FYROMern dürfte Deutschland indes in Ungnade gefallen sein, sie werden immer öfters abgeschoben, kein besonders christliches Gebot, dabei sind die abgeschobenen selbst Christen.

Und die weiter oben erwähnte Stadt Freiburg versucht es erneut:


http://www.rdl.de/index.php?option=com_content&view=article&id=20485:abschiebeflug-aus-bw-abschiebeversuche-aus-freiburg&catid=447:dorfnachrichten&Itemid=405

"serbien und fyrom" gemeint sind die Menschen aus Shutka

Sind beides Vielvölkerstaaten, nicht nur von Serben und Fyromern bewohnt.


http://www.youtube.com/watch?v=R3sUWWv991E

Humer
25.05.2013, 18:14
Wir sind unbeliebt und von einer Welt von Feinden umgeben.
Das ist das Lebensgefühl und die Überzeugung deutscher Nationalisten. Mit anderslautenden Erkenntnissen kommen sie nicht klar. Diese Umfragen können demnach nur gefälscht sein oder man schätzt uns nur wegen unserer Zahlungsfähigkeit. Daraus erkennt man die Besonderheit des deutschen Nationalismus, er braucht nicht nur Feindbilder, sondern er unterstellt auch den anderen Völkern feindliche Einstellungen. Deshalb geht man vorsorglich in seinem geistigen Bunker.

Die Projektion dürfte darin bestehen, dass National Bewegte niemand leiden können und nun das den Andern unterstellen. Sie können sich ja auch selber nicht leiden, sonst müssten sie ihr Selbstbewusstsein nicht so penetrant demonstrieren.
Wenn Nationalismus wirklich nur in Verbindung mit diesen psychischen Störungen möglich ist, dann ist darauf geschissen.
Bei anderen Gelegenheiten wird dennoch gerne darauf verwiesen, dass ein gesunder Nationalismus auch bedeutet, die Fremden in ihren jeweiligen Vaterländern zu achten. Soweit die Theorie. Die Praxis: siehe oben.

Volker
25.05.2013, 18:16
Denke auch sportlich gesehen hat Deutschland enorm an Beliebtheit gewonnen.

Deutschland gilt seit 2006 - wo ich auch gesagt habe , dass ich es gut finde das Deutschland wieder mal Flagge zeigt und das positiv wirkt - als Fairplay , gastfreundlich und gesellig.

Wat issen dit ? :ausgang:

meckerle
25.05.2013, 18:24
Ich würde sagen bei der Frage der weltweiten Beliebtheit zehren wir noch immer von unseren goldenen 12 Jahren. Sowas prägt halt für das ein oder andere Jahrhundert. Aber das wird auch vergehen. Vor allem wenn es so weiter läuft.

Nein, das wird noch so lange anhalten bis die ganzen Hungerleider um uns herum von uns versorgt sind und die Eingewanderten nicht mehr gepampert werden.
Dann ist es mit der "Beliebtheit" schnell vorbei!

meckerle
25.05.2013, 18:29
Warum? Wir sind doch nur so beliebt, weil wir hier wirklich jeden aufnehmen und durchfüttern und das findet Merkel und auch die restlichen Vertreter ganz prima.

Psssst, laut Muddi brauchen wir doch diese "Fachkräfte" ganz dringend.

elas
25.05.2013, 18:30
GB und USA stehen da ja auch noch recht gut da, was die Aussagekraft der Umfrage nebulös erscheinen lässt.

In dieser Umfrage steht Deutschland seit 5 oder 6 Jahren schon an der Spitze, nichts Neues also.

Letztlich eine sinnlose Statistik:ätsch:

Verrari
25.05.2013, 18:34
Diese Umfrage ist totaler Unsinn!

Die Vereinten Nationen zählen z.Zt. 193 Mitgliedsländer. Die BBC hat aber nur Bürger aus 25 Ländern befragt.
... ach ja, und noch etwas: 26.000 Menschen sind befragt worden bei einer Weltbevölkerung von 7,1 Mrd.
Diese Umfrage spiegelt demnach die Meinung 0,000364% der Menschheit.

Übrigens waren wir vor ein paar Wochen noch das am meisten "gehasste" Land Europas.

Nachbar
25.05.2013, 18:36
Das war doch 2006, oder?

Tja, wie die Zeit vergeht ... :ja:

Nachbar
25.05.2013, 18:38
Die Bundesrepublik als freiheitliches und demokratisches Land ist nun einmal eine einzige Erfolgsgeschichte. Kein Wunder das uns andere darum beneiden.

... die weitergehen wird :smoking:

Brathering
25.05.2013, 18:39
Diese Umfrage ist totaler Unsinn!

Die Vereinten Nationen zählen z.Zt. 193 Mitgliedsländer. Die BBC hat aber nur Bürger aus 25 Ländern befragt.
... ach ja, und noch etwas: 26.000 Menschen sind befragt worden bei einer Weltbevölkerung von 7,1 Mrd.
Diese Umfrage spiegelt demnach die Meinung 0,000364% der Menschheit.

Übrigens waren wir vor ein paar Wochen noch das am meisten "gehasste" Land Europas.

Knapp 7 mrd Menschen sind nicht "repräsentativ" für diese Welt und ihr Geschehen, wenn die richtigen befragt wurden, dann hat das Ergebnis durchaus Bedeutung. :)

edit: denk doch nur an Meldungen wie "Weltgemeinschaft ist empört" "Weltgemeinschaft will dies und das"

Nachbar
25.05.2013, 18:40
"serbien und fyrom" gemeint sind die Menschen aus Shutka

Sind beides Vielvölkerstaaten, nicht nur von Serben und Fyromern bewohnt.
http://www.youtube.com/watch?v=R3sUWWv991E

Shutka habe ich an anderer Stelle schon mal gelesen. Die ganze Region Balkan ist in Armut gestürzt, Ex-Yugoslawien durch den Krieg, und Griechenland nun durch die Finanzkriese. Hoffentlich bricht da nicht etwas unkontrollierbares aus.

meckerle
25.05.2013, 18:51
Es kommen folglich nicht nur Touristen in das beliebte Deutschland, sondern auch sonstige Interessierte.
Touristen gehen ja wieder, aber die Sonstigen bleiben und erwarten, dass es ihnen gut geht. Zur Not wird ja das Gutgehen lt. Gesetz gefordert.

Mr.Smith
25.05.2013, 18:53
Nach einer Umfrage ist Deutschland das weltweit beliebteste Land.
...

Vor allem für Kriminelle, Schmarotzer, Scheinasylanten und anderen Dreck, den es hordenweise hierher zieht.

meckerle
25.05.2013, 19:03
Die Bundesrepublik als freiheitliches und demokratisches Land ist nun einmal eine einzige Erfolgsgeschichte. Kein Wunder das uns andere darum beneiden.
Die Erfolgsgeschichte? Ist es eine Erfolgsgeschichte, wenn die Armut der eigenen Landsleute um sich greift? Wenn AN von ihrem Erwirtschafteten nicht mehr leben können, wenn Rentner von ihren Renten nicht leben können?
Wenn bei uns die Infrastruktur vor sich hin bröselt, unsere Kinder in Schulen gehen müssen mit Analphabeten und auf ein Bildungsniveau heruntergezogen werden, das jeder Beschreibung spottet?

Eine schöne Erfolgsgeschichte?

Cerridwenn
25.05.2013, 19:06
Nach einer Umfrage ist Deutschland das weltweit beliebteste Land.
Das haben wir an sich schon immer gewußt, aber jetzt wird es auch von der BBC quittiert:



http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/rISe9qxnWwGZUyyIHSX_Aw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD01MTI7cT04NTt3PTQ2MA--/http://media.zenfs.com/de-DE/News/AFP/photo_1369315824899-1-0.jpg

http://de.nachrichten.yahoo.com/deutschland-laut-bbc-umfrage-beliebtestes-land-welt-113604408.html
ht tp://de.nachrichten.yahoo.com/deutschland-laut-bbc-umfrage-beliebtestes-land-welt-113604408.html


Wenn ich mich so umschaue, muss diese Beliebtheit eine Tatsache sein. Ich wünschte wir wären weniger beliebt!

Nachbar
25.05.2013, 19:12
Vor allem für Kriminelle, Schmarotzer, Scheinasylanten und anderen Dreck, den es hordenweise hierher zieht.

In letzter Zeit kommen überwiegend äußerst gut Ausgebildete nach Deutschland, bedingt durch die Finanzkrise verlassen immer mehr Studierte die Länder Portugal, Spanien, Griechenland.

Dagegen sind aufgrund des einst von Deutschland eingeleiteten Betruges der Regelung nach dem "sicheren Drittlandprinzip" die ebenda erwähnten Länder zu einem Sammelort der Asylanten geworden, insbesondere Griechenland, welches inzwischen 80% aller nach Europa drängenden Asylanten füttern darf, und zudem täglich Negativmeldungen von AI zu hören hat, es verpflege die Asylanten nicht angemessen.

Dass die Griechen selber kaum was zu essen haben, das interessiert AI nicht.
Einen Scheiss werde ich deshalb demnächst wieder an AI spenden, diese Blindheit habe ich von dieser Organisation nicht erwartet.

In diesem Zusammenhang kann nur vorgetragen werden, daß sich Deutschland nicht partnerschaftlich verhalten hat. Solche Partner braucht man nicht, solche nicht.

Verrari
25.05.2013, 19:13
Die Erfolgsgeschichte? Ist es eine Erfolgsgeschichte, wenn die Armut der eigenen Landsleute um sich greift? Wenn AN von ihrem Erwirtschafteten nicht mehr leben können, wenn Rentner von ihren Renten nicht leben können?
Wenn bei uns die Infrastruktur vor sich hin bröselt, unsere Kinder in Schulen gehen müssen mit Analphabeten und auf ein Bildungsniveau heruntergezogen werden, das jeder Beschreibung spottet?

Eine schöne Erfolgsgeschichte?

Der Erfolg dieser "Erfolgsgeschichte" liegt darin, dass sich der Durchschnittsbürger eher für "DSDS" oder "Bauer sucht Sau" interessiert und begeistert, als sich um die echten Probleme dieses Landes zu kümmern, denn für diese ist ja der Staat zuständig und nicht "ich"! ;)

Nachbar
25.05.2013, 19:15
Wenn ich mich so umschaue, muss diese Beliebtheit eine Tatsache sein.
Ich wünschte wir wären weniger beliebt!
Die südeuropäischen Länder wünschen sich was anderes: Dass ihnen die Asylantenlast abgenommen wird, insbesondere das schwer angeschlagene Griechenland, welches inzwischen 80% aller EU-Asylanten beherbergt, obwohl die eigene Bevölkerung selber kaum was zu essen hat.

meckerle
25.05.2013, 19:25
Der Erfolg dieser "Erfolgsgeschichte" liegt darin, dass sich der Durchschnittsbürger eher für "DSDS" oder "Bauer sucht Sau" interessiert und begeistert, als sich um die echten Probleme dieses Landes zu kümmern, denn für diese ist ja der Staat zuständig und nicht "ich"! ;)
Wenn bei uns "Rasen betreten" nicht verboten wäre, ginge schon längst die Post ab!

meckerle
25.05.2013, 19:27
Die südeuropäischen Länder wünschen sich was anderes: Dass ihnen die Asylantenlast abgenommen wird, insbesondere das schwer angeschlagene Griechenland, welches inzwischen 80% aller EU-Asylanten beherbergt, obwohl die eigene Bevölkerung selber kaum was zu essen hat.
Die sogenannten "Asylanten" bleiben nicht in Griechenland, sie wandern in Richtung Norden und dort wo sie am besten gepampert werden bleiben sie dann.

WotanLiebtEuch
25.05.2013, 19:31
Die sogenannten "Asylanten" bleiben nicht in Griechenland, sie wandern in Richtung Norden und dort wo sie am besten gepampert werden bleiben sie dann.

laßdoch dem Griechennachbarn seine Illusion, er will doch nur mal wieder jammern im Griechenauftrag

"wiedergutmachung" und so..............

Cerridwenn
25.05.2013, 19:34
Die südeuropäischen Länder wünschen sich was anderes: Dass ihnen die Asylantenlast abgenommen wird, insbesondere das schwer angeschlagene Griechenland, welches inzwischen 80% aller EU-Asylanten beherbergt, obwohl die eigene Bevölkerung selber kaum was zu essen hat.




80% bist du dir sicher? Dann würden sich nur 20% auf die restlichen westeurop. Länder verteilen. Das kann ich mir bei den Massen allein bei uns, nicht vorstellen.

Alter Stubentiger
25.05.2013, 19:44
Erst letztens hat sie die deutschfreundlichen Ungarn angepisst ...

Nur den Orban. Der hat es verdient. Der Drecksack.

Alter Stubentiger
25.05.2013, 19:49
Natürlich. Nur der Russe war erstaunt, daß wir die Ostgebiete nicht wieder anschließen und selbst auf das angebotene Königsberg verzichten.
Wenn wir die Summen betrachten, die wir seitdem an die EU und an die restliche Welt verschleudert haben, für Einwanderer aufbrauchen, könnten das längst wieder wunderschöne, deutsche Landstriche sein.
Stattdessen bröckelt nun schon Restdeutschland an allen Ecken...

Königsberg? Lol. Lieber nicht. Reicht schon daß wir Dunkeldeutschland an der Backe haben.

Rumburak
25.05.2013, 19:54
Königsberg? Lol. Lieber nicht. Reicht schon daß wir Dunkeldeutschland an der Backe haben.

Dunkel ist doch eher deine Ecke. Trägst du schon Turban?:D

Sprecher
25.05.2013, 23:33
Königsberg? Lol. Lieber nicht. Reicht schon daß wir Dunkeldeutschland an der Backe haben.

Ausgerechnet der Beamtenpensionär tut so als hätte er den Aufbau Ost bezahlen müssen :kotz:

KuK
26.05.2013, 00:15
Moin, Rumburak !


Dunkel ist doch eher deine Ecke. Trägst du schon Turban?:D

Alter Stubentiger ist aus'm Ruhrpott, wo er mit am ausgeprägtesten ist; da muß man etwas mehr Geduld mitbringen oder VFL-, BVB- oder Schalke-Fan sein. Ich habe zu Fußball wenig Affinität...

Trotzdem sind die Ruhrpöttler sehr gesunde und lebens-mittige Menschen. Nur die Sprache dort ist gewöhnungsbedürftig:

"Opel faahn is wie wennze fliechs!" geht zuerst schwer über die Augäpfel...

Besten Gruß,

KuK,

der 50 km südlich wohnt.

Dachlatte
26.05.2013, 06:30
Die Erfolgsgeschichte? Ist es eine Erfolgsgeschichte, wenn die Armut der eigenen Landsleute um sich greift? Wenn AN von ihrem Erwirtschafteten nicht mehr leben können, wenn Rentner von ihren Renten nicht leben können?
Wenn bei uns die Infrastruktur vor sich hin bröselt, unsere Kinder in Schulen gehen müssen mit Analphabeten und auf ein Bildungsniveau heruntergezogen werden, das jeder Beschreibung spottet?

Eine schöne Erfolgsgeschichte?

Armut ist relativ. Im Vergleich zum Rest der Welt sind die Armen in Deutschland wohl die reichsten Armen. In Deutschland wird ebend immer gerne gemeckert und das Glas als halbleer angesehen. Die Bundesrepubilk ist nicht perfekt (niemand behauptet das auch) aber im Vergleich zu dem was wir schon hatten und aus Sicht der Welt sind wir sehr erfolgreich. Trotz aller Schwächen und bedürftigen Korrekturen (z.B. Hartz4 und Afghanistan-Einsatz), ich jedenfalls bin stolz auf meine Bundesrepublik!!!

Nachbar
26.05.2013, 07:19
Die sogenannten "Asylanten" bleiben nicht in Griechenland, sie wandern in Richtung Norden und dort wo sie am besten gepampert werden bleiben sie dann.

Du solltest Dich informieren, statt Unrichtiges in die Welt zu setzen.
Von Unrichtigkeiten hat keiner von uns im Forum einen Vorteil.
Die EU-Grenztruppe ( o.ä,) bestätigte mehrfach, daß sich ca. 80% aller EU-Asylanten im Heiligen Land befinden, und über dessen lange Küste in die EU einsickern.

Nachbar
26.05.2013, 07:23
80% bist du dir sicher? Dann würden sich nur 20% auf die restlichen westeurop. Länder verteilen. Das kann ich mir bei den Massen allein bei uns, nicht vorstellen.
Ja, das ist sicher, das hat die EU-Grenztruppe mehrfach bestätigt, und auch unsere deutschsprachigen Zeitungen haben darüber berichtet.

Tatsächlich dürfte die Zahl von höher ausfallen, Amtszahlen fallen stets beschönigend aus.
Übrigens werden die illegalen Eindringlinge seitens der griechischen Polizei auf über eine Million geschätzt.

Sicherheitskräft im Ruhestand, die etwas deutlicher werden, reden schon von insgesamt 2,5 Mio Eindringlingen, davon natürlich zu 80% illegale; das wäre schon ein Anteil von ca. 25% der Gesamtbevölkerung, somit müsste Deutschland analog dazu um die 25 Mio Asylanten haben:


Rund 90 % aller Asylbewerber reisen über Griechenland in die EU ein, da die griechische Grenze als besonders durchlässig gilt. 500.000 illegale Einwanderer leben schon in Griechenland.
http://kompakt-nachrichten.de/2011/01/deutschland-ubernimmt-asylbewerber-aus-griechenland/

Alter Stubentiger
26.05.2013, 07:56
Ausgerechnet der Beamtenpensionär tut so als hätte er den Aufbau Ost bezahlen müssen :kotz:

Ich bin weder Beamter noch Pensionär. Ich weiß aber das entsprechende Gerüchte gestreut wurden. Und ich bezahle immer noch den Aufbau Ost mit einem aktiv erworbenen Einkommen.

Neu
26.05.2013, 11:32
Da wurde doch bestimmt gnadenlos beschissen! Mistkerle! Richtig. Hier http://de.electionsmeter.com/Rangliste/Popularit%C3%A4t_des_Landes ist Deutschland weit abgeschlagen. Und hier http://www.wohin-auswandern.de/die-besten-auswanderungsziele ist Deutschland auch nur Mittelmass. Chile ist in jedem Falle besser. Und auch hier http://www.bild.de/politik/2010/finnland/newsweek-ranking-bildung-gesundheit-wirtschaftswachstum-13656502.bild.html siehts düster aus für Deutschland. Ergo: Eine Ente. Aber Auswandern ist inn: Zum Beispiel nach Brasilien. http://www.auswandern-nach-brasilien.de/

Sprecher
26.05.2013, 11:36
Ich bin weder Beamter noch Pensionär. Ich weiß aber das entsprechende Gerüchte gestreut wurden. Und ich bezahle immer noch den Aufbau Ost mit einem aktiv erworbenen Einkommen.

Hat aber lange gedauert bis das deinerseits dementiert wurde.

Sprecher
26.05.2013, 11:37
Moin, Rumburak !



Alter Stubentiger ist aus'm Ruhrpott, wo er mit am ausgeprägtesten ist; da muß man etwas mehr Geduld mitbringen oder VFL-, BVB- oder Schalke-Fan sein. Ich habe zu Fußball wenig Affinität...

Trotzdem sind die Ruhrpöttler sehr gesunde und lebens-mittige Menschen. Nur die Sprache dort ist gewöhnungsbedürftig:

"Opel faahn is wie wennze fliechs!" geht zuerst schwer über die Augäpfel...


Naja Mehrheitssprache wird dort wohl sowieso bald türkisch sein.

kadir
26.05.2013, 15:30
Nach einer Umfrage ist Deutschland das weltweit beliebteste Land.
Das haben wir an sich schon immer gewußt, aber jetzt wird es auch von der BBC quittiert:



http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/rISe9qxnWwGZUyyIHSX_Aw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD01MTI7cT04NTt3PTQ2MA--/http://media.zenfs.com/de-DE/News/AFP/photo_1369315824899-1-0.jpg

http://de.nachrichten.yahoo.com/deutschland-laut-bbc-umfrage-beliebtestes-land-welt-113604408.html
ht tp://de.nachrichten.yahoo.com/deutschland-laut-bbc-umfrage-beliebtestes-land-welt-113604408.html

das was die ausländer an euch lieben ist euer geld.:D

Alter Stubentiger
26.05.2013, 15:31
Hat aber lange gedauert bis das deinerseits dementiert wurde.

Na eine zeitlang fand ich es amüsant.

Nachbar
26.05.2013, 16:07
das was die ausländer an euch lieben ist euer geld.:D

Hallo Kadir, das ist natürlich falsch.

Jeder, der nach Deutschland kommt und in dieser Gesellschaft lebt ist zuerst zutiefst beeindruckt, und auf Dauer sogar von ihr überzeugt. Laß' Dir das von einem sagen, der einen guten Kontakt zu vielen Auslandsgruppen hat, auch zu albanischen u. kurdischen bzw. yezidischen, also zu solchen, wo die Blutrache Teil des gesellschaftlichen Lebens ist.

Aber auch hier, wie auch anderswo, bedarf es immer nur sehr weniger, um das häßliche Bild zu verstreuen, das Böse und Häßliche läßt sich stets besser im Umlauf bringen und auch darin aufrechtzuerhalten.

Nein, der einzelne Ausländer würde sich sehr gerne vollends eingliedern,
die Masse übt jedoch eine Eigendynamik aus, der sich nur wenige entziehen können;
und genau das wird auch von den deutschen Politikern nicht aufgegriffen, die Eingliederungswilligen werden allein gelassen.

Deutschland ist ein beliebtes Land, und das wird es auch bleiben.

derWüstenfuchs
26.05.2013, 16:16
Wir müssen weiter draufsatteln, damit wir noch beliebter werden, und die anderen konkurierenden Staaten deutlich in unseren Schatten stellen, sie würden vor Neid erblassen.

Wer ist eigentlich "wir", was schreibst du immer vom "wir"? Du bist doch selbst so eine eingewanderte, ehrlose Wurst, die von deutschen Transferzahlungen lebt. Also schreib nicht mehr vom "wir".

Wer den Sumpf trocken legen will, darf nicht die Frösche fragen.

Nachbar
26.05.2013, 17:27
Wer ist eigentlich "wir", was schreibst du immer vom "wir"? Du bist doch selbst so eine eingewanderte, ehrlose Wurst, die von deutschen Transferzahlungen lebt. Also schreib nicht mehr vom "wir".

Wer den Sumpf trocken legen will, darf nicht die Frösche fragen.
Solltest Du auf meine besondere Zuwendung zum hellenischen Element anspielen, so sei Dir dessen gewiß, daß wir alle Griechen sind, das Griechische ist die vorherrschende Leitkultur, und wir alle leben diese bewußt oder auch unbewußt aus.

Hier der Ausspruch einer sehr reichen und angesehenen Jüdin, die sich vom jüdischen Element vollends befreite und Hellenin wurde:


"Jeder, der heute denkt, der denkt griechisch, auch wenn er es nicht erahnt"

Cerridwenn
26.05.2013, 18:50
Ja, das ist sicher, das hat die EU-Grenztruppe mehrfach bestätigt, und auch unsere deutschsprachigen Zeitungen haben darüber berichtet.

Tatsächlich dürfte die Zahl von höher ausfallen, Amtszahlen fallen stets beschönigend aus.
Übrigens werden die illegalen Eindringlinge seitens der griechischen Polizei auf über eine Million geschätzt.

Sicherheitskräft im Ruhestand, die etwas deutlicher werden, reden schon von insgesamt 2,5 Mio Eindringlingen, davon natürlich zu 80% illegale; das wäre schon ein Anteil von ca. 25% der Gesamtbevölkerung, somit müsste Deutschland analog dazu um die 25 Mio Asylanten haben:


http://kompakt-nachrichten.de/2011/01/deutschland-ubernimmt-asylbewerber-aus-griechenland/



Wir hatten ein Mißverständnis. Ich dachte du meinst, dass auch 80% der Migranten in Griechenland leben. Dass Deutschland alles aufnimmt was so kommt, wissen wir ja inzwischen. Jedem/Jeder Deutschen sein/ihr eigener Migrant. Wer hat noch ein/paar Zimmer mit Verköstigung frei?
Die Sache mit dem Schengenraum war doch perfekt zielführend.

Nachbar
26.05.2013, 18:55
Wir hatten ein Mißverständnis. Ich dachte du meinst, dass auch 80% der Migranten in Griechenland leben. Dass Deutschland alles aufnimmt was so kommt, wissen wir ja inzwischen. Jedem/Jeder Deutschen sein/ihr eigener Migrant. Wer hat noch ein/paar Zimmer mit Verköstigung frei?
Die Sache mit dem Schengenraum war doch perfekt zielführend.
Wir hatten kein Mißverständnis, denn gemäß der einstig durchgesetzten "Vergewaltigungstaktik" Deutschlands ist das EU-Land Griechenland natürlich ein 'sicheres Drittland', was bedeutet, daß die Asylanten in GR den Antrag zu stellen haben und dort verbleiben sollen.

Inzwischen entschließen sich Asylanten für die Rückkehr zu ihrer Heimat, weil GR total überladen ist, und DE z.B. nichts an Asylanten abnimmt.

Vergleichsweise müssten HIER in DE um die 15 Mio Asylanten leben.

Cerridwenn
26.05.2013, 21:21
Wir hatten kein Mißverständnis, denn gemäß der einstig durchgesetzten "Vergewaltigungstaktik" Deutschlands ist das EU-Land Griechenland natürlich ein 'sicheres Drittland', was bedeutet, daß die Asylanten in GR den Antrag zu stellen haben und dort verbleiben sollen.

Inzwischen entschließen sich Asylanten für die Rückkehr zu ihrer Heimat, weil GR total überladen ist, und DE z.B. nichts an Asylanten abnimmt.

Vergleichsweise müssten HIER in DE um die 15 Mio Asylanten leben.



Wie viele Millionen Griechen leben in Griechenland eigentlich? Das ist doch kein Wunder, dass Griechenland Pleite ist.

Nachbar
26.05.2013, 22:07
Wie viele Millionen Griechen leben in Griechenland eigentlich?
Das ist doch kein Wunder, dass Griechenland Pleite ist.
Meines Wissens leben ca. 11,3 Mio griechische Staatsbürger in GR, Griechen selbst gibt es jedoch weit mehr, man könnte schon behaupten, daß in jedem europäischen Mittelmeertypen in der einen o. anderen Weise in Grieche steckt, wenn auch teilweise (so zumindest die Genforscher).


Im Zuge der EU hat GR für die EU-Außengrenzen sich zu sorgen und die Sicherheit aufrechtzuhalten,
und da es keine EU-Armee gibt, bezahlt dafür (für die Waffen) allein GR, damit auch DE in Ruhe leben kann,
die Asylanten sammeln sich in GR und haben schon die bekanntesten und historisch bedeutenden Plätze (z.B. der OMONIA-Platz) zu reinen Drogenumschlagplätzen gemacht, an denen man als Normaleuropäer nachts nicht langgehen sollte


Diese Plätze werden erst jetzt durch die rechtsgerichteten Parteien aufgeräumt, die Drogenhändler werden eingesammelt, die Bürger werden geschützt, Bürger, deren Vorfahren der Welt die Sicherheit und die Demokratie sowie den Humanismus brachten, UND die Amnesty International beklagt sich täglich, daß die Drogendealer hart angefasst werden, AI hätte für die Drogendealer und Todbringer lieber ein Kaffeekränzchen angeboten, mit lecker Torte.

Nachbar
30.05.2013, 16:47
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6311415#post6311415)
Wir hatten kein Mißverständnis, denn gemäß der einstig durchgesetzten "Vergewaltigungstaktik" Deutschlands ist das EU-Land Griechenland natürlich ein 'sicheres Drittland', was bedeutet, daß die Asylanten in GR den Antrag zu stellen haben und dort verbleiben sollen.

Inzwischen entschließen sich Asylanten für die Rückkehr zu ihrer Heimat, weil GR total überladen ist, und DE z.B. nichts an Asylanten abnimmt.

Vergleichsweise müssten HIER in DE um die 15 Mio Asylanten leben.

Die neueste Entwicklung macht die Doppelgesichtigkeit Deutschlands erst recht für jeden erkennbar, indem es sog. 'sichere Drittstaaten' zwingt, die Asylanten aufzunehmen: es müsste besser heissen: Deutschland will keine Asylanten haben, nur einige für die Vitrine, damit auch Deutschland die Asylanten vorzeigen kann, wenn genehm.

Dieser Pakt des sog. 'sicheren Drittlandes', eine deutsche Erfindung, ist zu zerschlagen, geschlossen müssten sich alle mittelmeerländer dagegen auflehnen, und die Grenze für jeden durchlässig machen.


Unter starkem Druck aus Berlin hat Italien im Streit um die mittellos in Deutschland gestrandeten Flüchtlinge aus Afrika eingelenkt. Die italienischen Behörden hätten in Verhandlungen zugesichert ,die Flüchtlinge wieder aufzunehmen, sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums in Berlin.
http://de.nachrichten.yahoo.com/rom-nimmt-afrikanische-fl%C3%BCchtlinge-hamburg-zur%C3%BCck-114348544.html

Efna
30.05.2013, 17:03
Das passt aber jetzt wirklich nicht in das Bild der Nationaldelittanten wo Deutschland von allen gehasst wird und man den Deutschen immer noch die Nazigreul hinterher trägt....

Teutobod
31.05.2013, 18:37
Wir sind unbeliebt und von einer Welt von Feinden umgeben.
Das ist das Lebensgefühl und die Überzeugung deutscher Nationalisten. Mit anderslautenden Erkenntnissen kommen sie nicht klar. Diese Umfragen können demnach nur gefälscht sein oder man schätzt uns nur wegen unserer Zahlungsfähigkeit. Daraus erkennt man die Besonderheit des deutschen Nationalismus, er braucht nicht nur Feindbilder, sondern er unterstellt auch den anderen Völkern feindliche Einstellungen. Deshalb geht man vorsorglich in seinem geistigen Bunker.

Die Projektion dürfte darin bestehen, dass National Bewegte niemand leiden können und nun das den Andern unterstellen. Sie können sich ja auch selber nicht leiden, sonst müssten sie ihr Selbstbewusstsein nicht so penetrant demonstrieren.
Wenn Nationalismus wirklich nur in Verbindung mit diesen psychischen Störungen möglich ist, dann ist darauf geschissen.
Bei anderen Gelegenheiten wird dennoch gerne darauf verwiesen, dass ein gesunder Nationalismus auch bedeutet, die Fremden in ihren jeweiligen Vaterländern zu achten. Soweit die Theorie. Die Praxis: siehe oben.

Einem aufrechten Nationalisten und stolzen Volk ist es in erster Linie mal vollkommen schnurz was andere Völkerschaften und/oder deren Öffentlichkeit von ihm/seinem Volke halten. Also spar dir die Psychoanalyse!

elas
31.05.2013, 18:41
Einem aufrechten Nationalisten und stolzen Volk ist es in erster Linie mal vollkommen schnurz was andere Völkerschaften und/oder deren Öffentlichkeit von ihm/seinem Volke halten. Also spar dir die Psychoanalyse!

Vielleicht sehen ja viele Länder die deutsche Vergangenheit ganz anders als sie uns zu Hause verkauft wird.

Im Iran traf ich in der Wüste Menschen, die uns Deutsche hochleben ließen (Hitler gut!)

König
31.05.2013, 19:10
Königsberg? Lol. Lieber nicht. Reicht schon daß wir Dunkeldeutschland an der Backe haben.

Verstehe.
Solange es gegen die eigenen Landsleute etwa aus "Dunkeldeutschland" geht, darf der deutsche Sozialdemokrat seine Bemühungen um Solidarität, Humanismus und Toleranz ruhig auch mal ad acta legen und nach Belieben vom Leder ziehen.
So wie sich z. B. die Verfechter der Buntheit und Vielfalt im alternativen Berliner Kiez Prenzlauer Berg auch gar nicht genieren müssen, offen gegen Schwaben zu hetzen, die sich da zur Zeit vermehrt niederlassen.
Sind ja wie gesagt alles nur eigene Landsleute; die darf man diskriminieren. Aber wehe demjenigen, der sich zur Einwanderung aus fremden Ländern kritisch äußert.
Das ist wohl so eine Art Ausweis für moralisch-ethische Integrität - wie bei einem Vater, der öffentlich vorzeigen will, wie vorbildlich er ist, indem er sagt: Seht her, ich schlage ja nur mein eigenes Kind und beschwere mich über kein fremdes Kind; ich tue also nichts Verwerfliches.

Stopblitz
31.05.2013, 19:17
Nach einer Umfrage ist Deutschland das weltweit beliebteste Land.
Das haben wir an sich schon immer gewußt, aber jetzt wird es auch von der BBC quittiert:



http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/rISe9qxnWwGZUyyIHSX_Aw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD01MTI7cT04NTt3PTQ2MA--/http://media.zenfs.com/de-DE/News/AFP/photo_1369315824899-1-0.jpg

http://de.nachrichten.yahoo.com/deutschland-laut-bbc-umfrage-beliebtestes-land-welt-113604408.html
ht tp://de.nachrichten.yahoo.com/deutschland-laut-bbc-umfrage-beliebtestes-land-welt-113604408.html

Seltsam ist doch nur, dass diese Beliebtheit nur den Abschaum der Welt herlockt. Neger, Musels und ein Haufen Schrott aus Osteuropa drücken sich hier massenhaft herum und Kosten nur Geld. Wo sind die Leute, die etwas dazu beitragen, dass Deutschland den jetzigen Status in diesem Ranking hält?

Humer
31.05.2013, 19:17
Einem aufrechten Nationalisten und stolzen Volk ist es in erster Linie mal vollkommen schnurz was andere Völkerschaften und/oder deren Öffentlichkeit von ihm/seinem Volke halten. Also spar dir die Psychoanalyse!

Die sich hier vehement gegen Anerkennung vom Ausland wehren, mangelt es an gesundem Stolz. Andernfalls würden sie das freudig oder zumindest gelassen zur Kenntnis nehmen.

Rocko
31.05.2013, 19:19
Verstehe.
Solange es gegen die eigenen Landsleute etwa aus "Dunkeldeutschland" geht, darf der deutsche Sozialdemokrat seine Bemühungen um Solidarität, Humanismus und Toleranz ruhig auch mal ad acta legen und nach Belieben vom Leder ziehen.
So wie sich z. B. die Verfechter der Buntheit und Vielfalt im alternativen Berliner Kiez Prenzlauer Berg auch gar nicht genieren müssen, offen gegen Schwaben zu hetzen, die sich da zur Zeit vermehrt niederlassen.
Sind ja wie gesagt alles nur eigene Landsleute; die darf man diskriminieren. Aber wehe demjenigen, der sich zur Einwanderung aus fremden Ländern kritisch äußert.
Das ist wohl so eine Art Ausweis für moralisch-ethische Integrität - wie bei einem Vater, der öffentlich vorzeigen will, wie vorbildlich er ist, indem er sagt: Seht her, ich schlage ja nur mein eigenes Kind und beschwere mich über kein fremdes Kind; ich tue also nichts Verwerfliches.

Sag bloß, du wusstest noch nicht, dass die Sozialdemokratenisten die Verlogensten von allen sind...
Bei denen wird immer mit mehrlei Maß gemessen...so gehören leitende Angestellte auch nicht zur "schützenswerten" Arbeiterklasse und dürfen nach Aussagen der SozialdemokratSozialistischen Partei Deutschlands (SPD) auch nach Gutdünken für die sozialistischen Wunschvorstellungen wie z.B. das bedingungsleistungslose Grundeinkommen missbraucht werden!

Stopblitz
31.05.2013, 19:21
Verstehe.
Solange es gegen die eigenen Landsleute etwa aus "Dunkeldeutschland" geht, darf der deutsche Sozialdemokrat seine Bemühungen um Solidarität, Humanismus und Toleranz ruhig auch mal ad acta legen und nach Belieben vom Leder ziehen.
So wie sich z. B. die Verfechter der Buntheit und Vielfalt im alternativen Berliner Kiez Prenzlauer Berg auch gar nicht genieren müssen, offen gegen Schwaben zu hetzen, die sich da zur Zeit vermehrt niederlassen.
Sind ja wie gesagt alles nur eigene Landsleute; die darf man diskriminieren. Aber wehe demjenigen, der sich zur Einwanderung aus fremden Ländern kritisch äußert.
Das ist wohl so eine Art Ausweis für moralisch-ethische Integrität - wie bei einem Vater, der öffentlich vorzeigen will, wie vorbildlich er ist, indem er sagt: Seht her, ich schlage ja nur mein eigenes Kind und beschwere mich über kein fremdes Kind; ich tue also nichts Verwerfliches.

Die Sozen sind mit den Linken und den Grünen die größten Volkszersetzer. Denen sind nicht nur die Mitteldeutschen egal, die scheißen auf die gesamte autochthone Bevölkerung. Für die sind nur die Kuffnucken interessant. Je asozialer desto besser.

Stopblitz
31.05.2013, 19:23
Ausgerechnet der Beamtenpensionär tut so als hätte er den Aufbau Ost bezahlen müssen :kotz:

Dabei hat er nichtmal für seine Rente gearbeitet, wenn er überhaupt jemals gearbeitet hat.

Stopblitz
31.05.2013, 19:26
das was die ausländer an euch lieben ist euer geld.:D

Gerade das Muselgesindel ist ja auch auf unser Geld angewiesen. Alleine bekommt ihr ja auch nichts auf die Reihe. Hütten aus Ziegendung sind eben nicht alles auf der Welt.

meckerle
31.05.2013, 20:49
Gerade das Muselgesindel ist ja auch auf unser Geld angewiesen. Alleine bekommt ihr ja auch nichts auf die Reihe. Hütten aus Ziegendung sind eben nicht alles auf der Welt.

In ihren Heimatländern schon!
Dort sind sie auch nicht so anspruchsvoll wie bei uns.

Alter Stubentiger
01.06.2013, 13:41
Verstehe.
Solange es gegen die eigenen Landsleute etwa aus "Dunkeldeutschland" geht, darf der deutsche Sozialdemokrat seine Bemühungen um Solidarität, Humanismus und Toleranz ruhig auch mal ad acta legen und nach Belieben vom Leder ziehen.
So wie sich z. B. die Verfechter der Buntheit und Vielfalt im alternativen Berliner Kiez Prenzlauer Berg auch gar nicht genieren müssen, offen gegen Schwaben zu hetzen, die sich da zur Zeit vermehrt niederlassen.
Sind ja wie gesagt alles nur eigene Landsleute; die darf man diskriminieren. Aber wehe demjenigen, der sich zur Einwanderung aus fremden Ländern kritisch äußert.
Das ist wohl so eine Art Ausweis für moralisch-ethische Integrität - wie bei einem Vater, der öffentlich vorzeigen will, wie vorbildlich er ist, indem er sagt: Seht her, ich schlage ja nur mein eigenes Kind und beschwere mich über kein fremdes Kind; ich tue also nichts Verwerfliches.

Mit ironischen Beiträgen hast so deine Probleme was? Mach dich mal locker. Das Leben ist viel zu kurz um es so verbissen zu sehen.


Die Sozen sind mit den Linken und den Grünen die größten Volkszersetzer. Denen sind nicht nur die Mitteldeutschen egal, die scheißen auf die gesamte autochthone Bevölkerung. Für die sind nur die Kuffnucken interessant. Je asozialer desto besser.

Noch so einer der jedes Klischee mit Leben erfüllt.

Nationalix
01.06.2013, 13:51
Es kommen folglich nicht nur Touristen in das beliebte Deutschland, sondern auch sonstige Interessierte.

Besonders diejenigen, die sich auf Kosten der arbeitenden Leute ein faules Leben machen wollen und aus lauter Dankbarkeit mit Drogen handeln, die Parkanlagen zuscheißen und deutsche Schüler in der U-Bahn erstechen.

König
01.06.2013, 14:02
Mit ironischen Beiträgen hast so deine Probleme was? Mach dich mal locker. Das Leben ist viel zu kurz um es so verbissen zu sehen.

Der nötige Ernst, mit dem die Dinge auch mal ohne ironische Distanz betrachtet werden müssen, den Du für Verbissenheit hältst, gehört nun mal zu politischen Diskussionen. Deswegen hasse ich die Politik im Grunde meines Herzens ja so sehr: weil da ein Übermaß an Lockerheit einfach unangebracht ist.
Obwohl ich eigentlich jeden meiner Beiträge mit einem Lächeln auf den Lippen verfasse. Sieht natürlich keiner.

Sagen wir, Du hast die Bezeichnung "Dunkeldeutschland" spaßig gemeint und sagst das nicht nur so als Ausweichmanöver, um von Deiner humanistischen Doppelmoral abzulenken. Ja nu, wolltest halt ein bißchen mit den zurückgebliebenen Kartoffelossis schäkern.
Sobald mal wieder ein ungehöriger User die Wörter Musel, Neger und K***cke in den Mund nimmt oder sich unlauter zu einem bestimmten Paragraphen des Strafgesetzbuches äußert, hat er das alles auch nur ironisch gemeint. Ich bin sicher, das wirst Du also nicht so verbissen sehen, denn das Leben ist viel zu kurz, und man lebt nur einmal. Tralalalala!

umananda
01.06.2013, 14:03
Deutschland ist ja auch ein nettes Land im Herzen Europas. Und ein paar Idioten trifft man überall an.

Servus umananda

Nachbar
01.06.2013, 14:47
Besonders diejenigen, die sich auf Kosten der arbeitenden Leute ein faules Leben machen wollen und aus lauter Dankbarkeit mit Drogen handeln, die Parkanlagen zuscheißen und deutsche Schüler in der U-Bahn erstechen.

Im markierten Text sehe ich die chronische Gefahr (nicht das Erstechen), daß der heranwachsende Deutsche sich zu sehr von seinem Idioma distanzieren könnte, von seiner Leistungsbereitschaft, von seiner Wettbewerbsbereitschaft u. -fähigkeit.

Geschichte hin oder her, Deutschland ist ein Kulturland, ein europäisches, mitten in Europa, und es muß seine Rolle wieder übernehmen (natürlich die historischen Fehler auslassend!). Keine andere europäische Nation könnte das, keine könnte die kontinentale Führungsrolle Deutschlands übernehmen.

Hay
01.06.2013, 15:06
Wir sind unbeliebt und von einer Welt von Feinden umgeben.
Das ist das Lebensgefühl und die Überzeugung deutscher Nationalisten. Mit anderslautenden Erkenntnissen kommen sie nicht klar. Diese Umfragen können demnach nur gefälscht sein oder man schätzt uns nur wegen unserer Zahlungsfähigkeit. Daraus erkennt man die Besonderheit des deutschen Nationalismus, er braucht nicht nur Feindbilder, sondern er unterstellt auch den anderen Völkern feindliche Einstellungen. Deshalb geht man vorsorglich in seinem geistigen Bunker.

Die Projektion dürfte darin bestehen, dass National Bewegte niemand leiden können und nun das den Andern unterstellen. Sie können sich ja auch selber nicht leiden, sonst müssten sie ihr Selbstbewusstsein nicht so penetrant demonstrieren.
Wenn Nationalismus wirklich nur in Verbindung mit diesen psychischen Störungen möglich ist, dann ist darauf geschissen.
Bei anderen Gelegenheiten wird dennoch gerne darauf verwiesen, dass ein gesunder Nationalismus auch bedeutet, die Fremden in ihren jeweiligen Vaterländern zu achten. Soweit die Theorie. Die Praxis: siehe oben.

Die Studie will wohl etwas anderes sagen:

Wir sind vor allem bei Migranten, Einwanderungswilligen sehr beliebt.

Humer
01.06.2013, 15:26
Die Studie will wohl etwas anderes sagen:

Wir sind vor allem bei Migranten, Einwanderungswilligen sehr beliebt.

Migranten hat man bestimmt nicht gefragt, wenn die Umfrage in anderen Ländern stattgefunden hat. Auch Du möchtest positive Bewertungen wegzaubern bzw. so umdeuten, so dass sie das Gegenteil aussagen.
Eine heftige Abneigung als Ergebnis hätte Dich nicht zu solchen geistigen Klimmzügen veranlasst.- Das war mir schon immer klar uns kann keiner leiden.

Hay
01.06.2013, 15:48
Migranten hat man bestimmt nicht gefragt, wenn die Umfrage in anderen Ländern stattgefunden hat. Auch Du möchtest positive Bewertungen wegzaubern bzw. so umdeuten, so dass sie das Gegenteil aussagen.
Eine heftige Abneigung als Ergebnis hätte Dich nicht zu solchen geistigen Klimmzügen veranlasst.- Das war mir schon immer klar uns kann keiner leiden.

Man hat Migranten in spe befragt, wahrscheinlich die, die damit liebäugeln, nach Deutschland zu "migrieren".

Alter Stubentiger
01.06.2013, 16:17
Der nötige Ernst, mit dem die Dinge auch mal ohne ironische Distanz betrachtet werden müssen, den Du für Verbissenheit hältst, gehört nun mal zu politischen Diskussionen. Deswegen hasse ich die Politik im Grunde meines Herzens ja so sehr: weil da ein Übermaß an Lockerheit einfach unangebracht ist.
Obwohl ich eigentlich jeden meiner Beiträge mit einem Lächeln auf den Lippen verfasse. Sieht natürlich keiner.

Sagen wir, Du hast die Bezeichnung "Dunkeldeutschland" spaßig gemeint und sagst das nicht nur so als Ausweichmanöver, um von Deiner humanistischen Doppelmoral abzulenken. Ja nu, wolltest halt ein bißchen mit den zurückgebliebenen Kartoffelossis schäkern.
Sobald mal wieder ein ungehöriger User die Wörter Musel, Neger und K***cke in den Mund nimmt oder sich unlauter zu einem bestimmten Paragraphen des Strafgesetzbuches äußert, hat er das alles auch nur ironisch gemeint. Ich bin sicher, das wirst Du also nicht so verbissen sehen, denn das Leben ist viel zu kurz, und man lebt nur einmal. Tralalalala!

Gute Besserung.

Alter Stubentiger
01.06.2013, 16:19
Migranten hat man bestimmt nicht gefragt, wenn die Umfrage in anderen Ländern stattgefunden hat. Auch Du möchtest positive Bewertungen wegzaubern bzw. so umdeuten, so dass sie das Gegenteil aussagen.
Eine heftige Abneigung als Ergebnis hätte Dich nicht zu solchen geistigen Klimmzügen veranlasst.- Das war mir schon immer klar uns kann keiner leiden.

Er hätte es als Beleg antideutscher Stimmung und antideutscher Umtriebe im Ausland gewertet.

Humer
01.06.2013, 19:45
Er hätte es als Beleg antideutscher Stimmung und antideutscher Umtriebe im Ausland gewertet.

Das Hässliche und Bedrohliche am deutschen Patriotismus von der Art, wie er einem hier begegnet, ist seine unbedingte Bindung an Feindbilder. Ich kenne mich nicht so genau aus, aber ich glaube, in anderen Ländern beschränken sie sich auf die Glorifizierung der Nation.

König
02.06.2013, 00:07
Deshalb bin ich nie links gewesen; nicht mal in meinen wilden jungen Jahren bin ich mal spaßeshalber kurz links geworden. Ich wäre allein schon mit diesen Selbstwidersprüchen, in die ich mich hätte verstricken müssen, nicht klargekommen.

Bellerophon
02.06.2013, 00:18
Diese Umfragen gibts doch andauernd.

Wen kümmert das eigentlich, ob er beliebt ist?

Wichtig ist, wer gefürchtet ist.

Bellerophon
02.06.2013, 00:23
. Ich kenne mich nicht so genau aus,

Und das wird wohl die Quintessenz deines Wesens sein... wie bei allen weltbürgerlichen deutschen Linken.

Das ist auch immer wieder erstaunlich, wie deutsche Linke, die sich in Foren heurmtreiben, in dem "Ausländer" aus ihrem jeweiligen Hass gegen die jeweiligen anderen Nationen überhaupt keinen Hehl machen, sich immer noch nicht so genau auskennen....

Sich nicht so genau auskennen (wollen) ist quasi die Kernkompetenz der weltoffenen, weltbürgerlichen deutschen Linken.

Die Welt endet am linken deutschen Schrebergartenzaun.

Quasi gemäß dem Credo:

"Hier steh ich und kann nicht anders - ich weiß von nichts!"

Humer
02.06.2013, 07:12
Und das wird wohl die Quintessenz deines Wesens sein... wie bei allen weltbürgerlichen deutschen Linken.

Das ist auch immer wieder erstaunlich, wie deutsche Linke, die sich in Foren heurmtreiben, in dem "Ausländer" aus ihrem jeweiligen Hass gegen die jeweiligen anderen Nationen überhaupt keinen Hehl machen, sich immer noch nicht so genau auskennen....

Sich nicht so genau auskennen (wollen) ist quasi die Kernkompetenz der weltoffenen, weltbürgerlichen deutschen Linken.

Die Welt endet am linken deutschen Schrebergartenzaun.

Quasi gemäß dem Credo:

"Hier steh ich und kann nicht anders - ich weiß von nichts!"

Ich kenne mich nicht so genau aus, aber ich glaube ....

Daraus isolierst Du den Satzanfang um los zu werden, was Du immer schon mal sagen wolltest. Schäm Dich du Geistesriese !

Könntest Du bitte statt dessen wieder rätselhafte, elitäre, unverständliche Texte voller düsterer Andeutungen verfassen. Die habe ich immer gerne gelesen.

Götz
02.06.2013, 07:32
Auch Briten ist es wichtig die "Krauts" (sehr) gelegentlich etwas zu schmeicheln, dann kann man ihnen wirksamer in die Taschen greifen und/denn die fühlen sich auch noch wohl dabei...

Bei der Fragestellung ging es nicht direkt um die Beliebtheit, dies ist lediglich eine marktschreierische und gewinnorientierte Interpretation des Umfrageergebnisses, in der Umfrage ging es viel eher um die Nützlichkeit von Ländern. Die Bundesrepublik bekam ihre Rolle als eierlegende Wollmilchsau attestiert, nicht mehr und nicht weniger.

KuK
02.06.2013, 07:36
Moin, Humer!


Das Hässliche und Bedrohliche am deutschen Patriotismus von der Art, wie er einem hier begegnet, ist seine unbedingte Bindung an Feindbilder. Ich kenne mich nicht so genau aus, aber ich glaube, in anderen Ländern beschränken sie sich auf die Glorifizierung der Nation.

Abgesehen davon, daß sich sogar die Comic-Figur richtig "Homer" schreibt und Du uns hier die lautmalerische "richtige" Umschreibung für den doofen Durchschnittsdeutschen liefern möchtest (Dank dafür), werden Deine Beiträge bedauerlicherweise dadurch nicht verständlicher.

Jede Art von Patriotismus geht auch mit einer Polarisierung des Empfindens überein:

- der patriotische Plästinenser schimpft auf die Jood'n
- der patriotische Deutsche schimpft auf Alliierte und die Jood'n
- der patriotische Russe schimpft auf Stalin, Lenin und die anderen Jood'n
- der patriotische Ami schimpft auf Russen und die Jood'n
- der patriotische Israeli schimpft auf Ben Gurion und die "Jood'n" (kein Witz)

In keinem Land dieser Erde beschränkt sich Patriotismus auf die Glorifizierung der eigenen Nation. Denn was man auf einer Seite erhöht, muß man wegen des Gleichgewichtes an einer anderen Seite "wegnehmen".
Diese Art des "Equilibriums" muß auch ein Bediener der Sicherheitskonsole eines Kernkraftwerks erkennen können, so sicher wie Donuts in der Mitte ein Loch haben.

Daß bedauerlicherweise ein Verstreutes Volk auf der ganzen Welt von allen Patrioten dieser Erde beschimpft wird, hat natürlich seine Gründe....
Wer immer nur einseitig nimmt und niemals altruistisch gibt, macht sich natürliche Feinde und muß dann wegen eventueller Pogrome nicht aufheulen.

Mit Mitleids-Demenz,

KuK

Alter Stubentiger
02.06.2013, 12:07
Das Hässliche und Bedrohliche am deutschen Patriotismus von der Art, wie er einem hier begegnet, ist seine unbedingte Bindung an Feindbilder. Ich kenne mich nicht so genau aus, aber ich glaube, in anderen Ländern beschränken sie sich auf die Glorifizierung der Nation.

Was ja auch schon schlimm genug ist. Wenn ich an die schwülstige US-Nationalhymne denke. Nur Borat hat sie so gesungen daß es erträglich war - nur die Amis und das Pferd waren anderer Meinung.

Alter Stubentiger
02.06.2013, 12:11
Moin, Humer!



Abgesehen davon, daß sich sogar die Comic-Figur richtig "Homer" schreibt und Du uns hier die lautmalerische "richtige" Umschreibung für den doofen Durchschnittsdeutschen liefern möchtest (Dank dafür), werden Deine Beiträge bedauerlicherweise dadurch nicht verständlicher.

Jede Art von Patriotismus geht auch mit einer Polarisierung des Empfindens überein:

- der patriotische Plästinenser schimpft auf die Jood'n
- der patriotische Deutsche schimpft auf Alliierte und die Jood'n
- der patriotische Russe schimpft auf Stalin, Lenin und die anderen Jood'n
- der patriotische Ami schimpft auf Russen und die Jood'n
- der patriotische Israeli schimpft auf Ben Gurion und die "Jood'n" (kein Witz)

In keinem Land dieser Erde beschränkt sich Patriotismus auf die Glorifizierung der eigenen Nation. Denn was man auf einer Seite erhöht, muß man wegen des Gleichgewichtes an einer anderen Seite "wegnehmen".
Diese Art des "Equilibriums" muß auch ein Bediener der Sicherheitskonsole eines Kernkraftwerks erkennen können, so sicher wie Donuts in der Mitte ein Loch haben.

Daß bedauerlicherweise ein Verstreutes Volk auf der ganzen Welt von allen Patrioten dieser Erde beschimpft wird, hat natürlich seine Gründe....
Wer immer nur einseitig nimmt und niemals altruistisch gibt, macht sich natürliche Feinde und muß dann wegen eventueller Pogrome nicht aufheulen.

Mit Mitleids-Demenz,

KuK

Was ist eigentlich mit den Juden die für den Kaiser in den Krieg gezogen sind oder dem Juden der Hitlers Mutter geholfen hat als sie krank war?

Zinsendorf
02.06.2013, 12:34
Was ist eigentlich mit den Juden die für den Kaiser in den Krieg gezogen sind oder dem Juden der Hitlers Mutter geholfen hat als sie krank war?
Den deutschen Soldaten mit mehr als drei Großeltern jüdischen Glaubens wurden die (evt.) Kriegsauszeichnungen aberkannt, Orden und Ehrenzeichen eingesammelt...
Der "Dank des Vaterlandes" ... sozusagen. Allerdings wurde das auch von patriotisch gesinnten Deutschen damals nicht für richtig empfunden!

Senator74
02.06.2013, 12:42
Den deutschen Soldaten mit mehr als drei Großeltern jüdischen Glaubens wurden die (evt.) Kriegsauszeichnungen aberkannt, Orden und Ehrenzeichen eingesammelt...
Der "Dank des Vaterlandes" ... sozusagen. Allerdings wurde das auch von patriotisch gesinnten Deutschen damals nicht für richtig empfunden!

...und wie ist es mit der Empörung heutzutage ?

Senator74
02.06.2013, 12:45
Ich kenne mich nicht so genau aus, aber ich glaube ....

Daraus isolierst Du den Satzanfang um los zu werden, was Du immer schon mal sagen wolltest. Schäm Dich du Geistesriese !

Könntest Du bitte statt dessen wieder rätselhafte, elitäre, unverständliche Texte voller düsterer Andeutungen verfassen. Die habe ich immer gerne gelesen.

Bei "unverständlichen Texten rätselhaften Inhalts" erlebst du Erheiterung? Oder hast du nur einen Smiley vergessen??:D

Zinsendorf
02.06.2013, 12:45
...und wie ist es mit der Empörung heutzutage ?
im allgemeinen: die Faust ballen (in der Hosentasche), das es richtig wehtut!

Senator74
02.06.2013, 12:49
im allgemeinen: die Faust ballen (in der Hosentasche), das es richtig wehtut!

Genau...denn man soll ja nur Dinge tun, die man gut kann...:D

Humer
02.06.2013, 13:01
Bei "unverständlichen Texten rätselhaften Inhalts" erlebst du Erheiterung? Oder hast du nur einen Smiley vergessen??:D

Ich denke, Du hast das schon richtig verstanden und er sicher auch. Ich habe seine Texte ja nicht zur Erheiterung gelesen, sondern weil sie außergewöhnlich waren. Leider nur wegen der Form und nicht wegen dem Inhalt. Der Inhalt war auch nicht intelligenter als das was der rechte Mainstream sonst so verbreitet.

Senator74
02.06.2013, 13:03
Ich denke, Du hast das schon richtig verstanden und er sicher auch. Ich habe seine Texte ja nicht zur Erheiterung gelesen, sondern weil sie außergewöhnlich waren. Leider nur wegen der Form und nicht wegen dem Inhalt. Der Inhalt war auch nicht intelligenter als das was der rechte Mainstream sonst so verbreitet.

Schon klar!! Vielleicht wäre ein "Kopf-schüttel-Smiley" geeignet gewesen...
Schönen Sonntag!!

kadir
05.06.2013, 23:28
man kann es sehen wie man will.den arbeitsscheuen muselausländern werden euer hart verdientes geld in deren arsch geblasen.ohne arbeiten leben wie gott in frankreich.die deutschen müssen mehr arbeiten und mehr abführen weil im gegenzug die zahl der ausländer rasant zunimmt.der demographischer wandel ist ohnehin nicht aufzuhalten.in spätestens nach 20-30 jahren werdet ihr eine minderheit im eigenen land.und was die musel mit minderheiten machen ist ja selbsterklärend.das ist ja erschreckend.:D

Maggie
07.06.2013, 23:13
Das schönste an der Tabelle ist der viertletzte Platz für Israel.:appl:

Zeitgeist1
07.06.2013, 23:41
Deutschland ist nur deswegen beliebt, weil dessen Regierung strunzdumm ist und sich jeden Sch*** aufdrücken läßt.

Deutscher Michel
07.06.2013, 23:46
Deutschland ist nur deswegen beliebt, weil dessen Regierung strunzdumm ist und sich jeden Sch*** aufdrücken läßt.

... und genau aus diesem Grund hat die erste Vorturnerin dieser traurigen Riege offenbar ein Dauerabo auf den Titel "Mächtigste Frau der Welt"...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116427584/Angela-Merkel-bleibt-die-maechtigste-Frau-der-Welt.html

Maggie
07.06.2013, 23:47
Deutschland ist nur deswegen beliebt, weil dessen Regierung strunzdumm ist und sich jeden Sch*** aufdrücken läßt.

Genau. Die so genannte Beliebtheit ist nur erkauft. Im Grunde ist es keine Beliebtheit. Denn davon kann man wohl nicht reden, wenn ein Land nur gemocht wird, wenn es gibt. Und nichts einfordern darf!

Zeitgeist1
07.06.2013, 23:50
... und genau aus diesem Grund hat die erste Vorturnerin dieser traurigen Riege offenbar ein Dauerabo auf den Titel "Mächtigste Frau der Welt"...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116427584/Angela-Merkel-bleibt-die-maechtigste-Frau-der-Welt.html

Ja, streichel die Eitelkeit und schon gibt's wieder Geld und andere Zugeständnisse! Ich darf leider nicht sagen, was ich von dieser Frau halte, sonst steht morgen die Stasi vor meiner Tür.

Deutscher Michel
08.06.2013, 00:14
Ja, streichel die Eitelkeit und schon gibt's wieder Geld und andere Zugeständnisse! Ich darf leider nicht sagen, was ich von dieser Frau halte, sonst steht morgen die Stasi vor meiner Tür.

So abwegig ist der Gedanke gar nicht.

http://www.faz.net/aktuell/politik/stasi-bewachten-stasi-leute-merkels-wochenendhaus-1825915.html

;)

Zeitgeist1
08.06.2013, 00:31
So abwegig ist der Gedanke gar nicht.

http://www.faz.net/aktuell/politik/stasi-bewachten-stasi-leute-merkels-wochenendhaus-1825915.html

;)

Kein Wunder. Ich möchte garnicht wissen, wieviele ehemalige DDR-Funktionäre heute in den Blockparteien wichtige Posten besetzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_de_Maizi%C3%A8re

Deutscher Michel
08.06.2013, 01:11
Kein Wunder. Ich möchte garnicht wissen, wieviele ehemalige DDR-Funktionäre heute in den Blockparteien wichtige Posten besetzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_de_Maizi%C3%A8re

In unserer hauptsächlich nach kurz- und mittelfristiger Nützlichkeit organisierten, digitalisierten Gesellschaft spielen moralische Aspekte nur noch eine untergeordnete Rolle und persönliche Seilschaften lassen sich natürlich so auch sehr geräuscharm etablieren. Interessant sind bestimmte Zusammenhänge aber trotzdem.

http://www.chronik-berlin.de/news/stasi_merkel.htm

http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/14750-Merkel-Vergangenheit-Bild-hat-doch-immer-gewusst-oder-etwa-nicht.html

Rumburak
08.06.2013, 05:36
Diese Umfragen gibts doch andauernd.

Wen kümmert das eigentlich, ob er beliebt ist?

Wichtig ist, wer gefürchtet ist.

Richtig. Der Klassenclown ist ja auch immer beliebt, aber die hübschen Mädels bekommt er nie.

Flüchtling
03.10.2022, 14:21
Deutschland beliebtestes Land

Und ihr duerft heute dem grandiosen Feste des - finanziell wie kulturell - unermesslich reichen Landes beiwohnen, dem "Tag der Deutschen Einheit".

latinroad
03.10.2022, 14:28
na ist ja klar. Wenn mir jemand andauernd Zucker in den Hintern blasen würde fände ich den auch ganz dufte

Selbst bei schwersten Straftaten, wirst du nicht abgeschoben, weil die Behörden ja deine Identität nicht wissen.

Also das Paradies auf Erden für alle Straftäter der Welt !! Da kann man sich bei den Altparteien bedanken !!!

naturstoned
03.10.2022, 14:32
Die Leute würden gar nicht hierher flüchten in unser kaltes Land, wenn nicht überall die Länder durch korrupte (eingesetzte) Diktatoren, durch Raub (Überfischung vor der somalischen Küste), durch die Neo-Con-Politik und weiß nicht alles, ständig auf Shithole - Niveau belassen würden!

Was kann man als Deutscher machen??
im Bundestag haben wir - dank Linksrechtsspalterei und antiliberaler Grundhaltung - nur zwei Arten von Parteien bzgl. Ausländerrecht:
Die Kuschler versus die Abschieber
und bzgl. Kriegseinsätze diejenigen die
gegen Krieg sind, aber später ihre Meinung ändern vs. diejenigen, die in jeden Krieg ziehen würden, solange NATO vs. diejenigen, welche nur deshalb gegen Krieg sind, um es den Amis reinzuwürgen...
- kurzum, es wird immer sinnvolles mit Blödsinn vermengt, ganzheitlich wird nicht gedacht!!

zweigleisig fahren wäre ja schon für manche Kreise "querfront" und wird von BEIDEN Parteien bekämpft?
aha aha
AHA !!

Panther
03.10.2022, 14:32
Polens national-konservative Regierungspartei fordert am Tag der Deutschen Einheit
offiziell 1,3 Billionen Dollar Reparationen aus dem Zweiten Weltkrieg von Deutschland.

Fleet
09.10.2022, 17:55
Richtig. Der Klassenclown ist ja auch immer beliebt, aber die hübschen Mädels bekommt er nie.

Der Klassenclown endet nicht selten tragisch.