PDA

Vollständige Version anzeigen : Denkmal für Helmut Kohl in Mödlareuth



Aloisius
23.05.2013, 12:38
Wie in Deutschland üblich, wurde dem größten Wirtschaftsverbrecher aller Zeiten ein Denkmal gesetzt. Gewiss hat er sich um die deutsche Einhait verdient gemacht, immerhin hat er die politischen Grundvorauusetzungen bei den Alliierten geschaffen und so den Weg zur Einheit geebnet, aber er hat auch die Treuhand erfunden, die größte verbrecherische Organisation aller Zeiten, oder sollte man die Treuhand besser Industrie-Plattmacher-AG nennen? Unsere Betriebe wurden bewusst und gewollt zerstört, nicht etwa, weil sie nicht marktfähig gewesen wären, sondern nur deshalb, weil sie eine unliebsame Konkurrenz bedeutet hätten. Hätte Kohl auch nur ansatzweise begriffen, wie Kapitalismus funktioniert, dann wäre ihm klar gewesen, dass Konkurrenz das Geschäft belebt, es hätte also einen gesünderen Wettbewerb geben können. Statt dessen wurde die Industrie im Osten platt gemacht, um eine eventuelle Konkurrenz von vorneherein auszubooten. Wirklich ein großes Verdienst.
Somit ist eindeutig bewiesen, dass es in Deutschland eine Grundvorraussetzung ist, eine langjährige steile Verbrecherkarriere nachweisen zu können, wenn man Politiker werden will. Ist diese Voraussetzung nicht gegeben, führt kein Weg in die Politik.

Bulldog
23.05.2013, 12:43
Wie in Deutschland üblich, wurde dem größten Wirtschaftsverbrecher aller Zeiten ein Denkmal gesetzt. Gewiss hat er sich um die deutsche Einhait verdient gemacht, immerhin hat er die politischen Grundvorauusetzungen bei den Alliierten geschaffen und so den Weg zur Einheit geebnet, aber er hat auch die Treuhand erfunden, die größte verbrecherische Organisation aller Zeiten, oder sollte man die Treuhand besser Industrie-Plattmacher-AG nennen? Unsere Betriebe wurden bewusst und gewollt zerstört, nicht etwa, weil sie nicht marktfähig gewesen wären, sondern nur deshalb, weil sie eine unliebsame Konkurrenz bedeutet hätten. Hätte Kohl auch nur ansatzweise begriffen, wie Kapitalismus funktioniert, dann wäre ihm klar gewesen, dass Konkurrenz das Geschäft belebt, es hätte also einen gesünderen Wettbewerb geben können. Statt dessen wurde die Industrie im Osten platt gemacht, um eine eventuelle Konkurrenz von vorneherein auszubooten. Wirklich ein großes Verdienst.
Somit ist eindeutig bewiesen, dass es in Deutschland eine Grundvorraussetzung ist, eine langjährige steile Verbrecherkarriere nachweisen zu können, wenn man Politiker werden will. Ist diese Voraussetzung nicht gegeben, führt kein Weg in die Politik.

Die schlimmste Tat des Dicken aus Oggersheim war und ist die Abschaffung der DM und die Einführung des Euro!!!

Dafür wird ihn die Geschichte noch strafen.

Der kommt mal anders in die Geschichtsbücher, als er sich das vorgestellt hat.

Auch das er sich über Recht und Gesetz gestellt hat, zeigt, was für ein machtbesessener Ganove der Dicke war.

Aloisius
23.05.2013, 14:37
Die schlimmste Tat des Dicken aus Oggersheim war und ist die Abschaffung der DM und die Einführung des Euro!!!

Dafür wird ihn die Geschichte noch strafen.

Der kommt mal anders in die Geschichtsbücher, als er sich das vorgestellt hat.

Auch das er sich über Recht und Gesetz gestellt hat, zeigt, was für ein machtbesessener Ganove der Dicke war.
Meinst Du den unterernährten, mit dem gewaltigen Hungerödem?

Cleopatra
23.05.2013, 14:41
Die schlimmste Tat des Dicken aus Oggersheim war und ist die Abschaffung der DM und die Einführung des Euro!!!

Dafür wird ihn die Geschichte noch strafen.

Der kommt mal anders in die Geschichtsbücher, als er sich das vorgestellt hat.

Auch das er sich über Recht und Gesetz gestellt hat, zeigt, was für ein machtbesessener Ganove der Dicke war.

Ich sehe den Verräter noch Hänchenhalten mit dem Froschfresser Mitterand.

Patriotistin
23.05.2013, 14:43
Wie in Deutschland üblich, wurde dem größten Wirtschaftsverbrecher aller Zeiten ein Denkmal gesetzt. Gewiss hat er sich um die deutsche Einhait verdient gemacht, immerhin hat er die politischen Grundvorauusetzungen bei den Alliierten geschaffen und so den Weg zur Einheit geebnet, aber er hat auch die Treuhand erfunden, die größte verbrecherische Organisation aller Zeiten, oder sollte man die Treuhand besser Industrie-Plattmacher-AG nennen? Unsere Betriebe wurden bewusst und gewollt zerstört, nicht etwa, weil sie nicht marktfähig gewesen wären, sondern nur deshalb, weil sie eine unliebsame Konkurrenz bedeutet hätten. Hätte Kohl auch nur ansatzweise begriffen, wie Kapitalismus funktioniert, dann wäre ihm klar gewesen, dass Konkurrenz das Geschäft belebt, es hätte also einen gesünderen Wettbewerb geben können. Statt dessen wurde die Industrie im Osten platt gemacht, um eine eventuelle Konkurrenz von vorneherein auszubooten. Wirklich ein großes Verdienst.
Somit ist eindeutig bewiesen, dass es in Deutschland eine Grundvorraussetzung ist, eine langjährige steile Verbrecherkarriere nachweisen zu können, wenn man Politiker werden will. Ist diese Voraussetzung nicht gegeben, führt kein Weg in die Politik.

Ach du "Sorry" Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...diese verlogen hinterhältige Kröte..... für so einen wollen
die unsere Steuergelder ausgeben, ich glaub es knallt echt:wand:

Shahirrim
23.05.2013, 14:44
Dem Monster ein Denkmal?

Da darf die Antifa sich mit meinem Segen dran austoben!

mick31
23.05.2013, 15:23
Dem abscheulichen Agenten der Franzmänner gehört kein Denkmal gebaut, er gehört wegen Hochverrat eingesperrt.

cajadeahorros
23.05.2013, 15:34
In Frankfurt haben sie den Theaterplatz, in Nürnberg den Marienplatz nach Willy-Brandt benannt, dem Verfassungsbrecher. Ich will gar nicht wissen was umbenannt wird wenn Kohl abkratzt.

schlau
23.05.2013, 15:41
Ich will gar nicht wissen was umbenannt wird wenn Kohl abkratzt.

vielleicht per gesetz alle politischen Internetforen mit mehr als 5000 usern :)

Marlen
24.05.2013, 08:12
Angeleiert hat das Ganze doch Seehofer ..... der will von seiner Unfähigkeit ablenken!

Erschüttert hat mich nicht der Gesundheitszustand von Kohl - eher die fehlende
Abschätzung der Veranstalter was zumutbar ist.

Verstanden habe ich nicht mal 20 Prozent von dem was Kohl sagte.

Nachbar
24.05.2013, 08:51
Optik ist (manchmal) alles:

http://www.dresden-fernsehen.de/Media/Thumbnail.aspx?Width=480&height=320&FileName=%2FMediaFrontend%2F7%2F101116_BB.jpg



http://www.dresden-fernsehen.de/Mediathek/Der-Baubeobachter/Artikel/917658/Dresden-bekommt-Helmut-Kohl-Denkmal-auf-dem-Neumarkt/

ht tp://www.dresden-fernsehen.de/Mediathek/Der-Baubeobachter/Artikel/917658/Dresden-bekommt-Helmut-Kohl-Denkmal-auf-dem-Neumarkt/

Bruddler
24.05.2013, 08:55
Die schlimmste Tat des Dicken aus Oggersheim war und ist die Abschaffung der DM und die Einführung des Euro!!!

Dafür wird ihn die Geschichte noch strafen.

Der kommt mal anders in die Geschichtsbücher, als er sich das vorgestellt hat.

Auch das er sich über Recht und Gesetz gestellt hat, zeigt, was für ein machtbesessener Ganove der Dicke war.

Welche Alternative (Option) hätte denn der Dicke gehabt ? Hätte er dem EURO nicht zugestimmt, hätten wir heute keine Wiedervereinigung...

cajadeahorros
24.05.2013, 09:46
Welche Alternative (Option) hätte denn der Dicke gehabt ? Hätte er dem EURO nicht zugestimmt, hätten wir heute keine Wiedervereinigung...

Man kann nicht alles haben...

sibilla
24.05.2013, 11:34
was?? jetzt schon? der zappelt doch noch.

grüßle s.

Houseworker
24.05.2013, 11:42
Welche Alternative (Option) hätte denn der Dicke gehabt ? Hätte er dem EURO nicht zugestimmt, hätten wir heute keine Wiedervereinigung...

Aber deswegen gleich ein Denkmal? Da gibt es würdigere Aspiranten! :auro:

Bruddler
24.05.2013, 14:41
Aber deswegen gleich ein Denkmal? Da gibt es würdigere Aspiranten! :auro:

Ich wüsste auch einen zutreffenden Namen für dieses (sein) Denkmal:
"Ehrenwortdenkmal"

Siegfriedphirit
27.05.2013, 09:39
... als erfolgreicher Volksverarscher und Erfüllungsgehilfe der Macht-und Geldeliten.

Aloisius
27.05.2013, 11:09
vielleicht per gesetz alle politischen Internetforen mit mehr als 5000 usern :)
Könnte mir vorstellen, dass unser Dom dann nicht mehr St Marien, sondern wohl St. Kohl heißen wird, nur weil er vor diesem imposanten Bauwerk seinen Müll von den blühenden Landschaften gelabert hat.

Bulldog
27.05.2013, 11:13
Welche Alternative (Option) hätte denn der Dicke gehabt ? Hätte er dem EURO nicht zugestimmt, hätten wir heute keine Wiedervereinigung...

Meinst du, dass die Franzmänner die Wiedervereinigung hätten verhindern können.

Die USA und die Sowjetunion hatten die Macht dazu, aber weder die Franzmänner noch die Inselaffen.

Die Franzosen und die Briten nahmen doch nur an den 2 plus Vier Verhandlungen teil, weil man ihnen noch einmal das Gefühl geben wollte, Groß- und Siegermächte zu sein.

latrop
27.05.2013, 11:14
Nachdem ich den Kohl verdaut habe, kommt er in die Jauchegrube.

Ich werde deshalb diese Grube umbenennen in:

Kohl-Grube

Aloisius
06.06.2013, 13:05
Dem abscheulichen Agenten der Franzmänner gehört kein Denkmal gebaut, er gehört wegen Hochverrat eingesperrt.
Abewr nicht noch auf Kosten des Steuerzahlers jahrzehntelang durchgefüttert. Der sollte sich sein Futter im Steinbruch verdienen müssen.