PDA

Vollständige Version anzeigen : Brüssel: Hauptstadt Europas oder islamisches Zentrum?



Patriotistin
23.05.2013, 09:12
Brüssel als Hauptquartier der Europäischen Union sollte eigentlich die Hauptstadt Europas sein, ein Musterbeispiel der Aufklärung, ein gutes Beispiel für politische und soziale Toleranz und Rede-, Versammlungs- und Religionsfreiheit, ganz zu schweigen von Menschenrechten

Tatsache ist, dass Brüssel heute ein Ort der Lügen, Falschinformationen, politischen Manipulation des Antisemitismus geworden ist. Muslimischen Bezirke sind schon jetzt zu kriminellen Problemzonen geworden. So hat unter anderem die amerikanische Werbeagentur BBDO im Jahr 2011 ihr Büro in Molenbeek aufgegeben, wegen mehr als 150 Angriffen auf ihre Angestellten.

Wie Heritagefl.com berichtet, ist die Wahl zweier muslimische Politiker der neuen Islampartei, die in zwei von zwanzig Wahlbezirken von Brüssel, in Molenbeek-Saint-Jean und Anderlecht gewählt wurden, ein wichtiger Punkt.

Sie hatten bereits vorher zu Protokoll gegeben, dass es im Laufe der Zeit ''völlig normal sein wird islamisches Recht zu haben und dass wir ein islamischer Staat werden". Der demographische Wandel wird der Partei wahrscheinlich weiteren Zuwachs garantieren, in Brüssel leben zur Zeit 300.000 Muslime, im Jahr 2030 wird die Stadt eine muslimische Mehrheit haben.

Die Islampartei stellt drei unmittelbare Forderungen auf: Halal Mahlzeiten in öffentlichen Caféterien, die Anerkennung muslimischer Feiertage und das Tragen von Hijabs. Didier Reynders, der belgische Außenminister, hat sich gegen diese Forderungen gewendet, er kritisierte Imame, die von Sozialhilfe lebten und in ihren Moscheen extreme Ansichten predigten. Er hat erkannt, dass Belgien vor einem großen Problem steht, dass führende Muslime sich weigerten Frauen die Hand zu geben, bzw gemeinsam mit Frauen öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.

In Antwerpen gibt es seit 2011 das erste islamische Gericht in Belgien, das von der Gruppe Sharia4Belgium gegründet wurde. Es gibt einen signifikanten Anstieg von verschleierten Frauen auf den Straßen, Moscheen und Minaretten und salafistischen Organisationen.

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hatte im Jahr 2003 entschieden, dass ''das Schariarecht mit den grundlegenden Prinzipien der Demokratie unvereinbar ist". Ein Rechtssystem, das auf der Scharia basiert, ''würde von der europäischen Menschenrechtskonvention wegführen, insbesondere in Hinsicht auf die Vereinbarungen zum Status der Frau [...]". Das Schariarecht ist mit den universellen Menschenrechten sowie den demokratischen Werten der Trennung von Politik und Religion, Gleichheit der Geschlechter, Rechtsstaatlichkeit und Meinungsfreiheit in allen seinen Ausprägungen unvereinbar.

Weiter unter:http://europenews.dk/de/node/67693

Und hier wollen einem die links/grün/Gutmenschen erzählen das
das alles nur Fantast sind......

-jmw-
23.05.2013, 16:51
Und dann gibt's da noch ein paar Spasten wie -jmw-, die bei einer Unvereinbarkeit "mit den universellen Menschenrechten sowie den demokratischen Werten der Trennung von Politik und Religion, Gleichheit der Geschlechter" usw. usw. kurz davor stehen, zu applaudieren und zu fragen, wo man spenden kann. :D

Nationalix
23.05.2013, 16:54
Wenn die EU-Bürokraten täglich von muslimischen Banden überfallen, ausgeraubt und zusammengetreten werden, ist mir diese Entwicklung recht.

Rocko
23.05.2013, 16:58
Hauptstadt Europas...was für ein Unsinn, als ob es sowas gäbe!
Brüssel ist ein künstlich hochgezüchtetes Provinznest...

Shahirrim
23.05.2013, 17:00
Herrlich ist es, das neue Babylon!

-jmw-
23.05.2013, 17:03
Wenn die EU-Bürokraten täglich von muslimischen Banden überfallen, ausgeraubt und zusammengetreten werden, ist mir diese Entwicklung recht.
Stimmt.
Was hängt schon an Brüssel?
Irgendwann übergeben wir's den Muslimen auch offiziell, gerne unter der einzigen Bedingung, dass sie jeglichen Politmüll aufnehmen, den wir ihnen übergeben.

Brathering
23.05.2013, 17:07
Stimmt.
Was hängt schon an Brüssel?
Irgendwann übergeben wir's den Muslimen auch offiziell, gerne unter der einzigen Bedingung, dass sie jeglichen Politmüll aufnehmen, den wir ihnen übergeben.

Als Homeland, die Bürokraten sind ja da um all unsere verstreuten Sonderlinge zu verwalten.

Dann hat jedes nichteuropäische Element einen EU Pass, mit dem sie Staatsbürger zweiter Klasse in den eigentlichen Nationalstaaten sein dürfen.

BRDDR_geschaedigter
23.05.2013, 17:08
Herrlich ist es, das neue Babylon!

Brüssel ist ein riesen Drecksloch, dazu noch extrem teuer. Dagegen ist Berlin fast noch ein Paradies.

Shahirrim
23.05.2013, 17:10
Brüssel ist ein riesen Drecksloch, dazu noch extrem teuer. Dagegen ist Berlin fast noch ein Paradies.

Als ich das letzte mal da war, war ich 0 Jahre alt. :D

Hatte kein Verlangen, da noch mal hinzufahren. Ich wüsste auch gar nicht, was es da zu sehen gibt, außer dem Atomium.

-jmw-
23.05.2013, 17:14
Sehr richtig!
Wir können von unseren Vettern im Westen und Süden da noch viel lernen.
Und einige Vorarbeiten wurden 'damals' ja auch bereits geleistet.
Fehlt nur noch der Wille!


Als Homeland, die Bürokraten sind ja da um all unsere verstreuten Sonderlinge zu verwalten.

Dann hat jedes nichteuropäische Element einen EU Pass, mit dem sie Staatsbürger zweiter Klasse in den eigentlichen Nationalstaaten sein dürfen.

Brathering
23.05.2013, 17:17
Als ich das letzte mal da war, war ich 0 Jahre alt. :D

Hatte kein Verlangen, da noch mal hinzufahren. Ich wüsste auch gar nicht, was es da zu sehen gibt, außer dem Atomium.

Bei der Einfahrt mit dem Zug kommst du durch eine improvisierte Zigeunersiedlung, landest beim Bahnhof auf einem orientalischen Basar, gehst dann 2 Stunden durch die Stadt ohne einen Baum oder Park zu sehen(!) durch die hässlichste Stadt Europa, mix zwischen Plattenbau, modernistisches Zeug, bisserl Barock, Favelas und Ruinen.

Nur mit dem teuer hat geschädigter nicht Recht, es ist halb so teuer wie BW.

Das Fehlen an Natur ist noch schlimmer als die Masse der Schwarzen und Moslems (schätze 75%).

ddddgggg
23.05.2013, 17:20
Ein Nigerianer meinte das mal zutreffend: "Ihr im Westen seid blöd. Die Muslime verhalten sich unauffällig, solange bis sie die Mehrheit haben. Dann kommen die wahren Absichten ans Tageslicht" So geschehen auch in Nigeria. Als etwas mehr als die Hälfte der Leute muslimisch waren, kippten die Gemeinden in Richtung Islam und Scharia.

NigNightgemp
23.05.2013, 17:28
In andern Ländern gibt es schon Widerstand gegen die Muslime. In Deutschland sind die meisten rechten noch ganz Adolf!
"Am deutschen Wesen mag die Welt genesen" :_> Franzosen alles Frosch fressen, Engländer alles Schweine, Holländer über die lacht mann.
Polen und Russen so wieso Untermenschen _> Tschechen schwach und auch Untermenschen !

Dann kommen für sie erst die Moslems

Nationalix
23.05.2013, 17:56
Brüssel ist ein riesen Drecksloch, dazu noch extrem teuer. Dagegen ist Berlin fast noch ein Paradies.

In Berlin kann man relativ preisgünstig leben.

elbasyr6
23.05.2013, 18:44
Würde ich mich sehr darüber freuen