PDA

Vollständige Version anzeigen : Neger stürmen Rathaus in HH



Seiten : [1] 2

spezialeinheit
23.05.2013, 06:51
AFRIKANER FORDERN UNTERBRINGUNG

36636


Hamburg – Flüchtlinge aus Libyen haben Mittwoch im Hamburger Rathaus demonstriert. Sie fordern, dass eine dauerhafte Unterbringung für sie gefunden wird.
„Wir haben nicht den Nato-Krieg in Libyen überlebt, um auf Hamburgs Straßen zu sterben“, stand in französischer Sprache auf den Plakaten der rund 50 Demonstranten. Sie marschierten vom Rathaus Richtung Hauptbahnhof, dort fand eine Kundgebung statt.
Etwa 200 Kriegsflüchtlinge aus Afrika (Libyen, Nigeria, Togo und Ghana) leben auf Hamburgs Straßen. Die Libyer sind 2011 vor dem Krieg in ihrer Heimat geflohen.Viele kamen zuerst in Italien unter, wurden dort mit Papieren ausgestattet und gen Norden weitergeschickt .
Nach ihrer Ankunft in Hamburg lebten viele im Winternotprogramm der Stadt. Das ist aber seit dem 15. April beendet – und die Flüchtlinge haben seitdem keine Bleibe mehr.

http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburger-rathaus/fluechtlinge-fordern-unterbringung-30501480.bild.html

Der Nato-Krieg in Libyen ist beendet. Also wieder weg mit dem Schrott!
Mit welchem Recht stellt dieser Negerstamm Forderungen?

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 06:55
AFRIKANER FORDERN UNTERBRINGUNG

36636



http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburger-rathaus/fluechtlinge-fordern-unterbringung-30501480.bild.html

Der Nato-Krieg in Libyen ist beendet. Also wieder weg mit dem Schrott!

wir haben in Lybien auch nicht gekriegert und gebombt, das waren unsere "Freunde"

Wir wollen nur selber, daß unsere Heimat überlebt !!!

ddddgggg
23.05.2013, 06:57
dann kann Claudia Roth schon mal Frühstück für die warmmachen

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 07:02
dann kann Claudia Roth schon mal Frühstück für die warmmachen

vor lauter "warmmachen" ist die bestimmt schon ausgelaufen..........bei soviel Bereicherungsglück auf einem Haufen und ich sehe irgendwie kein Negerweib auf dem Foto

ddddgggg
23.05.2013, 07:05
mir fällt es schwer irgendwie das Wort Fachkraft auszusprechen, während ich auf dieses Bild gucke.

die Frauen kommen doch nach 3 jahren nach, wenn die aufenthaltsgenehmigung steht. die aufenthaltgenehmigung mit windeln.

Dr. Strangelove
23.05.2013, 07:07
Um Himmels Willen, wilde Negerhorden stürmen Hamburg!
Nun werden wir alle im Kochtopf landen!

houston
23.05.2013, 07:09
Kein schöner Land zu dieser Zeit........
Wie kommen die auf einen Nato-Krieg ??

Helgoland
23.05.2013, 07:10
vor lauter "warmmachen" ist die bestimmt schon ausgelaufen..........bei soviel Bereicherungsglück auf einem Haufen und ich sehe irgendwie kein Negerweib auf dem Foto

Die liegen vermutlich alle im Kreißsaal.

ddddgggg
23.05.2013, 07:10
NATO-Krieg -> Um Europäern Schuld einzutrichtern

Schickt sie doch nach Schweden, von da wandern sie dann von alleine aus:haha:

http://www.vdare.com/posts/sweden-somali-refugee-finds-political-correctness-unbearable

Sui
23.05.2013, 07:11
wir haben in Lybien auch nicht gekriegert und gebombt, das waren unsere "Freunde"

Wir wollen nur selber, daß unsere Heimat überlebt !!!

Genau, dass waren die Franzosen und die Engländer. Dass sind aber nicht unsere Freunde. :(

Auch, wenn das Merkel mal wieder so tut.


Um Himmels Willen, wilde Negerhorden stürmen Hamburg!
Nun werden wir alle im Kochtopf landen!

Die Kochtöpfe sind schon bei der Boston Attacke verwendet worden, Depp.
Merke dir endlich mal die wichtigen, relevanten Kleinigkeiten in der Politik.

Cleopatra
23.05.2013, 07:12
In HH gibt es en masse Linke. Die haben diese Neger aufgehetzt. Man müßte den ganzen Kommunistenstall bis ins Rathaus ausräuchern, dann wäre man auch diese Neger los. Da gibt es Leute, die verunstalten deutsche Schulbücher mit ihrer verquirlten Ideologie, indem sie die Vermischung optisch kenntlich machen. Aber das ist gut so, da wachen die Schlafschafe endlich auf. Hamburg ist eine Müllhalde, dreckig, vermüllt, mit Graffiti zugeschmiert und häßlich verbaut. Nichts ist verblieben von vornehmer Hanseatenstadt, traurig. Meine ganze Familie ist da rausgezogen. Schon in den S-Bahnen tönt ein babylonisches Sprachgewirr, laut und ohne Benehmen.

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 07:15
Die liegen vermutlich alle im Kreißsaal.

oder im Apfelteehaus für 10euro pro 15min

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 07:16
In HH gibt es en masse Linke. Die haben diese Neger aufgehetzt. Man müßte den ganzen Kommunistenstall bis ins Rathaus ausräuchern, dann wäre man auch diese Neger los. Da gibt es Leute, die verunstalten deutsche Schulbücher mit ihrer verquirlten Ideologie, indem sie die Vermischung optisch kenntlich machen. Aber das ist gut so, da wachen die Schlafschafe endlich auf. Hamburg ist eine Müllhalde, dreckig, vermüllt, mit Graffiti zugeschmiert und häßlich verbaut. Nichts ist verblieben von vornehmer Hanseatenstadt, traurig. Meine ganze Familie ist da rausgezogen. Schon in den S-Bahnen tönt ein babylonisches Sprachgewirr, laut und ohne Benehmen.

die Plakate haben die Neger garantiert nicht selber bedruckt, das war irgendeine Linksgrüne Systemhure

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 07:19
Genau, dass waren die Franzosen und die Engländer. Dass sind aber nicht unsere Freunde. :(

Auch, wenn das Merkel mal wieder so tut.



Die Kochtöpfe sind schon bei der Boston Attacke verwendet worden, Depp.
Merke dir endlich mal die wichtigen, relevanten Kleinigkeiten in der Politik.

Dr Fremdenf***** hat die Dienstanweisungen und den Ortsbezug verwechselt, sind einfach zu viele in letzter Zeit geworden, da passieren fehler
soviele Orte, weltweit
so hochfrequent, kaum Pausen

Sui
23.05.2013, 07:20
Dr Fremdenf***** hat die Dienstanweisungen und den Ortszuweisungen verwechselt, sind einfach zu viele in letzter Zeit geworden, da passieren fehler

:D :gp:

Cleopatra
23.05.2013, 07:20
die Plakate haben die Neger garantiert nicht selber bedruckt, das war irgendeine Linksgrüne Systemhure

Zecken aus der Einwanderungsindustrie. Ich kenne selber so eine, die mit über 60 sich noch für diesen Abschaum aus der 3. Welt einsetzt. Männerlos, kinderlos.

Patriotistin
23.05.2013, 07:20
Um Himmels Willen, wilde Negerhorden stürmen Hamburg!
Nun werden wir alle im Kochtopf landen!


Sach mal was plusterst du dich eigentlich jedesmal so auf,
bist doch weit weg in Österreich, also immer ruhig Blut nääcccchhhhhhhhhhhhhhhhhh:D
hast noch bissel zeit bis zum Kochtopf......

ddddgggg
23.05.2013, 07:22
Genau, dass waren die Franzosen und die Engländer. Dass sind aber nicht unsere Freunde. :(

Auch, wenn das Merkel mal wieder so tut.



Die Kochtöpfe sind schon bei der Boston Attacke verwendet worden, Depp.
Merke dir endlich mal die wichtigen, relevanten Kleinigkeiten in der Politik.


schicken wir sie nach England. Die letzte Abschlachtung ist jetzt auch schon fast wieder 24h her.

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 07:24
Zecken aus der Einwanderungsindustrie. Ich kenne selber so eine, die mit über 60 sich noch für diesen Abschaum aus der 3. Welt einsetzt. Männerlos, kinderlos.


und wenn der ein EIS-abo oder was aus Flensburg schenkst, batteriebetrieben ?

Dr. Strangelove
23.05.2013, 07:25
Sach mal was plusterst du dich eigentlich jedesmal so auf,
bist doch weit weg in Österreich, also immer ruhig Blut nääcccchhhhhhhhhhhhhhhhhh:D
hast noch bissel zeit bis zum Kochtopf......

Die paar Kilometer, was ist das schon?
Wenn so eine wilde Horde erstmal in Bewegung ist, dann weiß man nie, was nächstens passiert.
So viele Österreicher gibt es schließlich nicht.
Die sind gleich mal aufgefressen,
zu Eintopf verarbeitet, mit Zwiebel und Petersilie.

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 07:26
Sach mal was plusterst du dich eigentlich jedesmal so auf,
bist doch weit weg in Österreich, also immer ruhig Blut nääcccchhhhhhhhhhhhhhhhhh:D
hast noch bissel zeit bis zum Kochtopf......

nimmerlang und es gibt große Kochtöpfe, in Württemberg stehen sie schon bereit !!!

Sui
23.05.2013, 07:26
schicken wir sie nach England. Die letzte Abschlachtung ist jetzt auch schon fast wieder 24h her.

Genau. Dass muss ein bisschen schneller gehen, mit der Islamisierung und den Bevölkerungsaustausch für "Bomber Harris did it again.


Die paar Kilometer, was ist das schon?
Wenn so eine wilde Horde erstmal in Bewegung ist, dann weiß man nie, was nächstens passiert.
So viele Österreicher gibt es schließlich nicht.
Die sind gleich mal aufgefressen,
zu Eintopf verarbeitet, mit Zwiebel und Petersilie.

Die Össis sind Weichpflaumen, weischt. Daher wollten wir Vorarlberg auch nicht.

Patriotistin
23.05.2013, 07:29
Die paar Kilometer, was ist das schon?
Wenn so eine wilde Horde erstmal in Bewegung ist, dann weiß man nie, was nächstens passiert.
So viele Österreicher gibt es schließlich nicht.
Die sind gleich mal aufgefressen,
zu Eintopf verarbeitet, mit Zwiebel und Petersilie.

Ah,,,, na ok, wusste ja nicht das ihr Österreicher solche halben Hähnen seit..wundert mich aber nun
wo du doch so oft, laut und ausgiebig krähst :D

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 07:33
Ah,,,, na ok, wusste ja nicht das ihr Österreicher solche halben Hähnen seit..wundert mich aber nun
wo du doch so oft, laut und ausgiebig krähst :D

wir sammeln schonmal Zwiebeln und Petersilie für Ihn und seine Gesinnungsgenossen, seine Neuhamburger Freunde haben bestimmt viel Hunger, nach so einem anglofroschami Bombenterrorkrieg in Lybien

Skaramanga
23.05.2013, 07:34
Um Himmels Willen, wilde Negerhorden stürmen Hamburg!
Nun werden wir alle im Kochtopf landen!

Du bist schon drin.

http://blogs.riverfronttimes.com/dailyrft/pot%20head%20001.jpg

Patriotistin
23.05.2013, 07:34
nimmerlang und es gibt große Kochtöpfe, in Württemberg stehen sie schon bereit !!!

Wer steht bereit in Württemberg ??? Dann kannst gewiss sein hinter HH wird alles dichtgemauert....
wir Ollen Nordgermanen hier oben lassen uns doch nicht von so ein paar Schwarzpigmente
Buschmänner Anknabbern

Strandwanderer
23.05.2013, 07:34
. . . Nun werden wir alle im Kochtopf landen!


Hast du Spamidiot schon den mit Fleischerbeilen ausgeführten Mord an einem britischen Soldaten kommentiert?

Sui
23.05.2013, 07:35
wir sammeln schonmal Zwiebeln und Petersilie für Ihn und seine Gesinnungsgenossen, seine Neuhamburger Freunde haben bestimmt viel Hunger, nach so einem anglofroschami Bombenterrorkrieg in Lybien

Und ordentlich Gewürze hinzu. Össis schmecken bestimmt sonst zu zäh. :D

Patriotistin
23.05.2013, 07:36
wir sammeln schonmal Zwiebeln und Petersilie für Ihn und seine Gesinnungsgenossen, seine Neuhamburger Freunde haben bestimmt viel Hunger, nach so einem anglofroschami Bombenterrorkrieg in Lybien

Hmmm ,eigentlich jupp.... er bietet sich ja regelrecht an....

Skaramanga
23.05.2013, 07:37
Zecken aus der Einwanderungsindustrie. Ich kenne selber so eine, die mit über 60 sich noch für diesen Abschaum aus der 3. Welt einsetzt. Männerlos, kinderlos.

Die soll sich einen kleinen Hund zulegen, der kann ihr die Fxxxxinger lecken.

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 07:38
Und ordentlich Gewürze hinzu. Össis schmecken bestimmt sonst zu zäh. :D

ich meinte Dr. Fremndenf******'s Gesinnungsgenossen, sicherlich sind da auch paar Pass-Össis drunter

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 07:40
Die soll sich einen kleinen Hund zulegen, der kann ihr die Fxxxxinger lecken.

gerne auch größeren, da sind Proportionen anders

Dr. Strangelove
23.05.2013, 07:40
Hast du Spamidiot schon den mit Fleischerbeilen ausgeführten Mord an einem britischen Soldaten kommentiert?

Nein, wo gibt es dieses interessante Thema?
Fleischerbeil ist jedenfalls ungewöhnlich.
In den klassischen alten Kinderbüchern wurden die Weißen stets im Ganzen in den Suppentopf gesteckt, wissen sie.

Sterntaler
23.05.2013, 07:41
vielleicht ist einer darunter der Typen, wie dem schrägen Lover die Spitzhacke in den Kopf rammt (wie in Italien letzte Woche) , oder den Kopf abschneidet , wie gestern in London, für die linken ist das höchste der Gefühle und Bereicherung :lach: Wenn die Einschleuserfreunde trifft ist auch nicht weiter tragisch :top:

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 07:41
Hmmm ,eigentlich jupp.... er bietet sich ja regelrecht an....

ja, so richtig aufopferungsvoll...........blieb wohl der letzte Sold aus ?

Sui
23.05.2013, 07:42
Nein, wo gibt es dieses interessante Thema?
Fleischerbeil ist jedenfalls ungewöhnlich.
In den klassischen alten Kinderbüchern wurden die Weißen stets im Ganzen in den Suppentopf gesteckt, wissen sie.

Die klassischen alten Kinderbücher sind leider abgeschafft und durch politisch korrekte Sch....ersetzt worden.

Helgoland
23.05.2013, 07:44
Nein, wo gibt es dieses interessante Thema?

Hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?140690-Breaking-News!!!-Moslems-in-London-k%C3%B6pfen

Sterntaler
23.05.2013, 07:45
Hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?140690-Breaking-News!!!-Moslems-in-London-k%C3%B6pfen



das weis der ganz genau. der stellt öfters dümmer, als vermutet.

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 07:48
Hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?140690-Breaking-News!!!-Moslems-in-London-k%C3%B6pfen

haha, machst dich gut als Fremdenführer :-999

Skaramanga
23.05.2013, 07:48
Nein, wo gibt es dieses interessante Thema?
Fleischerbeil ist jedenfalls ungewöhnlich.
In den klassischen alten Kinderbüchern wurden die Weißen stets im Ganzen in den Suppentopf gesteckt, wissen sie.

Nein, in Kinderbüchern braten sie Affen. Also Vorsicht.



Es wohnte da ein schwarzer Mann,
Der Affen fing und briet sie dann.
Besonders hat er junge gern,
Viel lieber als die ältern Herrn.
»Ein alter Herr ist immer zäh!«
So spricht er oft und macht »Bebä!«




http://gutenberg.spiegel.de/gutenb/wbusch/fipps/bilder/fipps102.gif

Buella
23.05.2013, 07:50
...

Der Nato-Krieg in Libyen ist beendet. Also wieder weg mit dem Schrott!
Mit welchem Recht stellt dieser Negerstamm Forderungen?

Ich weiß eigentlich gar nicht, wie oft man es erklären muß?

Unsere unsichtbare herrschende Klasse führt muntere Kriege, welche von unseren sichtbaren Herrschenden zum Wohle von Demokratie und Menschenrecht angepriesen werden, welche wir wiederrum bereitwillig zu zahlen haben.

Dabei stopfen sie sich die Taschen voll und kassieren die Kriegsbeute!

Im Gegenzug und als Dankeschön für unsere Talerchen, werden die negativen Kriegsfolgen auf unseren Schultern abgeladen und wir dürfen uns darüber freuen, mit allerlei bunten Volkstümlichkeiten bereichert, um Freiheiten beraubt und schlußendlich vernichtet zu werden!

:cool:

Patriotistin
23.05.2013, 07:50
ja, so richtig aufopferungsvoll...........blieb wohl der letzte Sold aus ?

Kannst gut haben ,mich würd mal interessieren was er pro Beitrag kassiert:auro:

Gawen
23.05.2013, 07:52
Um Himmels Willen, wilde Negerhorden stürmen Hamburg!
Nun werden wir alle im Kochtopf landen!

Ist das euer Plan? :D

https://pbs.twimg.com/media/BK4wEMXCYAAG3an.jpg

Sterntaler
23.05.2013, 07:54
Ist das euer Plan? :D

https://pbs.twimg.com/media/BK4wEMXCYAAG3an.jpg

Offensichtlich, wenn man dies primitive Tier auf dem Bild anschaut.

Dr. Strangelove
23.05.2013, 07:55
Offensichtlich, wenn man dies primitive Tier auf dem Bild anschaut.

Ich sehe auf dem Bild kein Tier, werter Strandwanderer, bloß Menschen.

schastar
23.05.2013, 07:58
AFRIKANER FORDERN UNTERBRINGUNG

36636



http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburger-rathaus/fluechtlinge-fordern-unterbringung-30501480.bild.html

Der Nato-Krieg in Libyen ist beendet. Also wieder weg mit dem Schrott!
Mit welchem Recht stellt dieser Negerstamm Forderungen?

Mit dem Recht das ihnen die vom Volk gewählten Politiker und deren Beamte geben. Die Kosten dafür trägt selbstverstädlich der Steuerzahler.

Klopperhorst
23.05.2013, 08:00
wir haben in Lybien auch nicht gekriegert und gebombt, das waren unsere "Freunde"
...

Die Franzosen und Italiener haben ihnen gesagt, sie sollen in die BRD gehen.
Vor einiger Zeit kursierte ein Film, in dem diese Hamburger Neger interviewt wurden.

---

Buella
23.05.2013, 08:01
Ich sehe auf dem Bild kein Tier, werter Strandwanderer, bloß Menschen.

Die wahren Tiere kannst Du auf dem Bild auch nicht sehen!
Die sitzen in ihren feinen Anzügen in ihren Glaspalästen und denken sich, aus Ermangelung an richtiger Arbeit und daher purer Langeweile, ständig neue Dreistigkeiten aus, die Menschen, welche für ihren Reichtum (derer in den Glaspalästen) buckeln, zu gängeln, zu drangsalieren und zu quälen.

Du kannst maximal das feixende Gequike dieser Herrschaften hören, wenn ihre Medien ihre Ansichten dieser Welt (ihrer) kolportieren!

:cool:

KuK
23.05.2013, 08:05
Moin, Dr. Seltsam!


Um Himmels Willen, wilde Negerhorden stürmen Hamburg!
Nun werden wir alle im Kochtopf landen!

Als Hamburger habe ich dieses "Belagerungspack" ziemlich satt. Ich muß meiner Heimatstadt nicht vorwerfen lassen, sie sei fremdenfeindlich. - Im Gegenteil war und ist Hamburg eine weltoffene Stadt.

Der "Kleinstadtmief" á la "Krameramtswohnungen" wurde uns ja nach dem 26.08.1943 ff. mit exzessiver Gewalt "ausgetrieben".

Ihre Einlassungen sind daher nicht dazu angetan, meine Heimat zu kreditieren, noch nicht mal mit sarkastischem Hintergrund.

Ich kann mir hier sogar vorstellen, daß Sie in völliger Abgeschiedenheit vom Leben eines Normalbürgers in Ihrem Elfenbeinturm zu Entscheidungen gelangen, die man als etwas mehr als "weltfremd" bezeichnen darf.

Lernen Sie bitte, "die Bombe zu lieben" und reiten auf dieser zu einer erquicklichen 'Endlösung' zu,

wünscht

mit "Hummel-Hummel",

KuK

der einfach den Eindruck nicht los wird, daß Sie dauernd den rechten Arm ruckartig heben, wenn man Sie grüßt...

Dr. Strangelove
23.05.2013, 08:08
Moin, Dr. Seltsam!



Als Hamburger habe ich dieses "Belagerungspack" ziemlich satt. Ich muß meiner Heimatstadt nicht vorwerfen lassen, sie sei fremdenfeindlich. - Im Gegenteil war und ist Hamburg eine weltoffene Stadt.

Der "Kleinstadtmief" á la "Krameramtswohnungen" wurde uns ja nach dem 26.08.1943 ff. mit exzessiver Gewalt "ausgetrieben".

Ihre Einlassungen sind daher nicht dazu angetan, meine Heimat zu kreditieren, noch nicht mal mit sarkastischem Hintergrund.

Ich kann mir hier sogar vorstellen, daß Sie in völliger Abgeschiedenheit vom Leben eines Normalbürgers in Ihrem Elfenbeinturm zu Entscheidungen gelangen, die man als etwas mehr als "weltfremd" bezeichnen darf.

Lernen Sie bitte, "die Bombe zu lieben" und reiten auf dieser zu einer erquicklichen Endlösung zu,

wüscht

mit "Hummel-Hummel",

KuK

Es würde mir nie einfallen, Hamburg zu diskreditieren, werter Kuk.
ICH war es schließlich nicht, der geschrieben hat:
Zitat: "Hamburg ist eine Müllhalde, dreckig, vermüllt, mit Graffiti zugeschmiert und häßlich verbaut."

Gawen
23.05.2013, 08:09
Ich sehe auf dem Bild kein Tier, werter Strandwanderer, bloß Menschen.

Aber, aber, Du wirst diesen Nazi-Neger ja wohl nicht noch verteidigen wollen! :)

latinroad
23.05.2013, 08:10
Da die Neger schon in Italien gestrandet sind, ist Italien für das Asylgesuch verantwortlich. Also ganz normal das diese dann nach Italien zurückgeschoben werden.
Das Hamburg da nicht rechtlich handelt ist mir nicht begreiflich. Oder man fragt den Oberbürgermeister SPD, ob er diese in seiner Villa alle aufnimmt und auch bezahlt.
Oberbürgermeister und die Grünen zahlen und leben ja gerne auf andere Kosten des deutschen Volkes.

Strandwanderer
23.05.2013, 08:10
Offensichtlich, wenn man dies primitive Tier auf dem Bild anschaut.


Ich sehe auf dem Bild kein Tier, werter Strandwanderer, bloß Menschen.


Der Dr. Spamidiot ist schon morgens besoffen.

Klopperhorst
23.05.2013, 08:12
Ich sehe auf dem Bild kein Tier, werter Strandwanderer, bloß Menschen.

Ich sehe einen verwirrten Affen auf zwei Beinen.
Was siehst du denn?

---

ddddgggg
23.05.2013, 08:12
Es sind Menschen aus Togo, Ghana, etc. Warum flüchten sie nicht in ihre Heimatländer zurück? Es sind keine Lybier. Es ist nicht "ihr" Krieg.

Bulldog
23.05.2013, 08:13
Der Dr. Spamidiot ist schon morgens besoffen.

Irre brauchen nicht besoffen zu sein, um Nonsens zu labern.

Die leben in ihrer ganz eigenen Phantasiewelt.

Strandwanderer
23.05.2013, 08:14
Als Hamburger habe ich dieses "Belagerungspack" ziemlich satt. Ich muß meiner Heimatstadt nicht vorwerfen lassen, sie sei fremdenfeindlich. - Im Gegenteil war und ist Hamburg eine weltoffene Stadt.



Nach BRD-Lesart bedeutet "weltoffen" heute, daß der Abschaum aus aller Welt in die Stadt geschwemmt wird.

Bulldog
23.05.2013, 08:15
Ich sehe auf dem Bild kein Tier, werter Strandwanderer, bloß Menschen.

Stimmt, ich sehe auch kein Tier, aber eine Bestie.

Bösartige Menschen wie diesen "Nescher" nennt man ja wohl auch Bestien, gelle.

Dr. Strangelove
23.05.2013, 08:15
Der Dr. Spamidiot ist schon morgens besoffen.

Ich bezeichne Menschen grundsätzlich nicht als Tiere, werter Strandwanderer.
Dass man Menschen nicht als "Tiere" bezeichnet, ist so etwas wie ein grundlegender Eckpfeiler zivilisierten Verhaltens.
Man kann es mit der Selbstverständlichkeit vergleichen, mit der man sich nach dem Pinkeln die Hände wäscht, bevor man in die Küche geht und das Essen zubereitet, wissen sie.

Bulldog
23.05.2013, 08:16
Nach BRD-Lesart bedeutet "weltoffen" heute, daß der Abschaum aus aller Welt in die Stadt geschwemmt wird.

Der wird von unseren rotzgrünen Eliten in unser Land geschwemmt.

Gawen
23.05.2013, 08:16
Irre brauchen nicht besoffen zu sein, um Nonsens zu labern.

Die leben in ihrer ganz eigenen Phantasiewelt.

Dr. S. ist nicht irre, der ist ein Hauptberuflicher.

War nicht bedeutet, dass man als PR-Sklave in der dritten Subunternehmerlinie reicher wird als ein Callcenter-Sklave. :D

detti
23.05.2013, 08:17
Die paar Kilometer, was ist das schon?
Wenn so eine wilde Horde erstmal in Bewegung ist, dann weiß man nie, was nächstens passiert.
So viele Österreicher gibt es schließlich nicht.
Die sind gleich mal aufgefressen,
zu Eintopf verarbeitet, mit Zwiebel und Petersilie.

Ehrlich,irgendwie bist du bescheuert,oder ?

schlau
23.05.2013, 08:17
mir fällt es schwer irgendwie das Wort Fachkraft auszusprechen, während ich auf dieses Bild gucke.

die Frauen kommen doch nach 3 jahren nach, wenn die aufenthaltsgenehmigung steht. die aufenthaltgenehmigung mit windeln.

Wir haben auch keine Fachkraft wenn ich das ganze geschmiere hier so lese, aber alles andere. Sei froh das wir keinen Krieg haben. Du tätest auch flüchten wenn bei uns Krieg wäre

Bulldog
23.05.2013, 08:17
Ich bezeichne Menschen grundsätzlich nicht als Tiere, werter Strandwanderer.
Dass man Menschen nicht als "Tiere" bezeichnet, ist so etwas wie ein grundlegender Eckpfeiler zivilisierten Verhaltens.
Man kann es mit der Selbstverständlichkeit vergleichen, mit der mach sich nach dem Pinkeln die Hände wäscht, bevor man in die Küche geht und das Essen vorbereitet, wissen sie.

Ich auch nicht!!!

Aber nur, um die Tiere nicht zu beleidigen.

Denn Tiere haben eine Würde, die sie unfähig macht, solche Taten zu begehen.

Sterntaler
23.05.2013, 08:18
Dr. S. ist nicht irre, der ist ein Hauptberuflicher.

jep.

houston
23.05.2013, 08:18
Ich bezeichne Menschen grundsätzlich nicht als Tiere, werter Strandwanderer.
Dass man Menschen nicht als "Tiere" bezeichnet, ist so etwas wie ein grundlegender Eckpfeiler zivilisierten Verhaltens.
Man kann es mit der Selbstverständlichkeit vergleichen, mit der mach sich nach dem Pinkeln die Hände wäscht, bevor man in die Küche geht und das Essen vorbereitet, wissen sie.
Wen Menschen Menschen mit einem Schlachterbeil schlachten so sind es keine menschen sondern Bestien oder wilde Tiere , Wo kann man da noch was Menschliches sehen ??? .

Sterntaler
23.05.2013, 08:19
Wen Menschen Menschen mit einem Schlachterbeil schlachten so sind es keine menschen sondern Bestien oder wilde Tiere , Wo kann man da noch was Menschliches sehen ??? .

So ist es, da das Tier / Bestie mit dem Messer offensichtlich sein Freund ist , sieht er das anders. Ein "Mensch" ist das auf keinen Fall.

Gawen
23.05.2013, 08:19
Ich bezeichne Menschen grundsätzlich nicht als Tiere, werter Strandwanderer.
Dass man Menschen nicht als "Tiere" bezeichnet, ist so etwas wie ein grundlegender Eckpfeiler zivilisierten Verhaltens.

Klar, Du würdest daher auch niemals einen aufrechten Rechten als "Nazi-Schwein" diskreditieren! Ist ja auch nur ein Mensch. :D

Dr. Strangelove
23.05.2013, 08:20
Klar, Du würdest daher auch niemals einen aufrechten Rechten als "Nazi-Schwein" diskreditieren! Ist ja auch nur ein Mensch. :D

So ist es.

houston
23.05.2013, 08:20
So ist es, da das Tier mit dem Messer offensichtlich sein Freund ist , sieht er das anders.
hab dafür nur ein Wort "EKELHAFT"

Bulldog
23.05.2013, 08:20
:
Bei "Spiegel online" gibt es zur Zeit merkwürdigerweise nur eine Handvoll Leserkommentare zu dem Verbrechen.

Die meisten beeilen sich zu bestreiten, daß es sich um einen Terrorakt handelt.

Einer führt die mörderische Gewalt darauf zurück, daß "zuviele Krimis im Fernsehen" gezeigt würden.

Offenbar hat man beim "Spiegel" ein paar Spamidioten an die Front geschickt.

Die letzte Verteidigungslinie muss ums Verrecken gehalten werden.

Die letzte Verteidigungslinie lautet: "das hat alles nichts mit dem Islam zu tun, denn Islam bedeutet ja Frieden."

ganja
23.05.2013, 08:21
:
Bei "Spiegel online" gibt es zur Zeit merkwürdigerweise nur eine Handvoll Leserkommentare zu dem Verbrechen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mutmasslicher-terrorakt-soldat-in-london-getoetet-a-901365.html

Die meisten beeilen sich zu bestreiten, daß es sich um einen Terrorakt handelt.

Einer führt die mörderische Gewalt darauf zurück, daß "zuviele Krimis im Fernsehen" gezeigt würden.

Ein anderer hält "Drogenmißbrauch" für die Ursache.

Offenbar hat man beim "Spiegel" ein paar Spamidioten an die Front geschickt.

Trifft das nicht eher auf dich zu?


Der Dr. Spamidiot ist schon morgens besoffen.

Du bist im falschen Thread gelandet, Spamkönig.

ksero
23.05.2013, 08:21
Ist doch klar, was nun passieren muss:
Erst ein paar Wohnungseigentümer enteignen und die Neger einquartieren.

Bulldog
23.05.2013, 08:21
So ist es.

Lügner!!!

Sterntaler
23.05.2013, 08:23
die rot-grünen-schwarzen-gelben Einschleuser können ja den angespülten Bodensatz bei sich einlagern, soweit geht die Freundschaft offensichtlich auch wieder nicht :lach:

fireeater
23.05.2013, 08:24
:
Bei "Spiegel online" gibt es zur Zeit merkwürdigerweise nur eine Handvoll Leserkommentare zu dem Verbrechen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mutmasslicher-terrorakt-soldat-in-london-getoetet-a-901365.html

Die meisten beeilen sich zu bestreiten, daß es sich um einen Terrorakt handelt.

Einer führt die mörderische Gewalt darauf zurück, daß "zuviele Krimis im Fernsehen" gezeigt würden.

Ein anderer hält "Drogenmißbrauch" für die Ursache.

Offenbar hat man beim "Spiegel" ein paar Spamidioten an die Front geschickt.

Auf "Zeit-online" sehen sie die Ursache eher beim Westen, der die gesamte islamische Welt terrorisiert. Übrigens handelt es sich bei dem Abgebildeten um einen "mutmaßlichen", soviel Zeit muss schliesslich sein.

Sterntaler
23.05.2013, 08:26
Auf "Zeit-online" sehen sie die Ursache eher beim Westen, der die gesamte islamische Welt terrorisiert. Übrigens handelt es sich bei dem Abgebildeten um einen "mutmaßlichen", soviel Zeit muss schliesslich sein.

"Mutmaßlich" :haha: :vogel:

fireeater
23.05.2013, 08:28
"Mutmaßlich" :haha: :vogel:

Ja klar, jetzt muss erstmal Polizei und Staatsanwaltschaft ran und den Fall "aufklären", solange gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung.

Sterntaler
23.05.2013, 08:29
Ja klar, jetzt muss erstmal Polizei und Staatsanwaltschaft ran und den Fall "aufklären", solange gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung.

Müll.

Leif
23.05.2013, 08:30
Ab nach Syrien mit denen, da können sie ihren Islamistenfreunde unterstützen.

KuK
23.05.2013, 08:31
Moin, Dr. Seltsam!


Es würde mir nie einfallen, Hamburg zu diskreditieren, werter Kuk.
ICH war es schließlich nicht, der geschrieben hat:
Zitat: "Hamburg ist eine Müllhalde, dreckig, vermüllt, mit Graffiti zugeschmiert und häßlich verbaut."

In einigen Stadtteilen mag das von Ihnen getätigte Zitat stimmen: dazu nenne ich gründlicherweise gerne die betroffenen Stadtteile (in alphabetischer Reihenfolge)

- Alstertal
- ganz Altona
- Barmbek
- Borgfelde
- Eidelstedt
- Farmsen
- Fischbek
- Harburg-Zentrum
- Horn - (um die Rennbahn)
- Mümmelmannsberg
- Wandsbek-Gartenstadt
- Wilhelmsburg

Dennoch ist meine Heimatstadt ein Ort, den ich gerne wieder aufsuchen möchte, - nicht heimsuchen.

Ihrer unbelasteten Städtesuche wünsche ich viel Glück, Sie "Hasardeur d'une autre Chance " und der "noveau Republic"

avec meilliuers compliments

KuK

Cleopatra
23.05.2013, 08:43
Ich weiß eigentlich gar nicht, wie oft man es erklären muß?

Unsere unsichtbare herrschende Klasse führt muntere Kriege, welche von unseren sichtbaren Herrschenden zum Wohle von Demokratie und Menschenrecht angepriesen werden, welche wir wiederrum bereitwillig zu zahlen haben.

Dabei stopfen sie sich die Taschen voll und kassieren die Kriegsbeute!

Im Gegenzug und als Dankeschön für unsere Talerchen, werden die negativen Kriegsfolgen auf unseren Schultern abgeladen und wir dürfen uns darüber freuen, mit allerlei bunten Volkstümlichkeiten bereichert, um Freiheiten beraubt und schlußendlich vernichtet zu werden!

:cool:

Das hast Du schön gesagt, genau so ist es.

Buella
23.05.2013, 08:49
Das hast Du schön gesagt, genau so ist es.

Das wird aber leider von Vielen ignoriert, bzw. lassen sich diese zu bereitwillig gegen die Umvolkungs-Masse hetzen!
Dabei vergessen sie die Verursacher und haben vor lauter kanalisiertem Hass und Zorn nur noch die bösen Ausländer auf dem Schirm, bzw. klammern sich an jeden Strohhalm, welchen ihnen die politischen etablierten Verbrecher, speziell vor Wahlen, bieten!

:cool:

Leila
23.05.2013, 08:50
Die Neger sollen wieder dorthin gehen, woher sie gekommen sind: nach Afrika, und sich dort um ihr Land und ihre Landsleute kümmern! Afrika ist ein fruchtbares Land, das nicht den Chinesen überlassen werden sollte.

Nachbar
23.05.2013, 08:50
Mein Bestreben war und wird bleiben, mir einen möglichst breiten Freundes- und Bekanntenkreis zu erschließen, aus aller Welt Länder. Doch habe ich, bis vor wenigen Jahren, darunter nicht einen Libyer gekannt, als wären die Libyer außerhalb deren Heimat Libyen nicht existent. Es war eher so, daß Libyen den Gast- bzw. Saisonarbeitern Arbeit und somit Überleben ermöglichte.

Das alles hat sich mit einem Schlag verändert, die westlichen Demokratiebringer haben AUCH Libyen zerschlagen, inzwischen finden sich auch Libyer außerhalb deren Heimat, aber nicht zum arbeiten, sondern um Schutz zu suchen, Schutz vor den, die die Demokratie von den westlichen Demokratiebringern frei Haus geliefert bekamen, und Schutz bei denen, die die Demokratie frei Haus lieferten.

Alle diese Menschen sind auf diese Weise zu überzeugten Demokraten gemacht worden, ein Gesellschaftssystem, welches sie schon immer kannten, der Grundpfeiler ihrer jahrtausendealten Kultur war.


Hamburg – Flüchtlinge aus Libyen haben Mittwoch im Hamburger Rathaus demonstriert. Sie fordern, dass eine dauerhafte Unterbringung für sie gefunden wird.

Cleopatra
23.05.2013, 08:52
Das wird aber leider von Vielen ignoriert, bzw. lassen sich diese zu bereitwillig gegen die Umvolkungs-Masse hetzen!
Dabei vergessen sie die Verursacher und haben vor lauter kanalisiertem Hass und Zorn nur noch die bösen Ausländer auf dem Schirm, bzw. klammern sich an jeden Strohhalm, welchen ihnen die politischen etablierten Verbrecher, speziell vor Wahlen, bieten!

:cool:
Deshalb bin ich auch nicht bei PI, die hetzen nur gegen die Moslems, dabei sind die auch nur Figuren auf dem Schachbrett der Geld verdienenden bekannten Langnasen.

Sui
23.05.2013, 08:55
Die Neger sollen wieder dorthin gehen, woher sie gekommen sind: nach Afrika, und sich dort um ihr Land und ihre Landsleute kümmern! Afrika ist ein fruchtbares Land, das nicht den Chinesen überlassen werden sollte.

Ich stimme dir vorbehaltlos zu. Sie sollten sich endlich mal um ihr Land kümmern.

akainu2012
23.05.2013, 08:56
Zwischen:


Neger stürmen Rathaus in HH

und der Wahrheit, unzwar:


Flüchtlinge aus Libyen haben Mittwoch im Hamburger Rathaus demonstriert.

besteht ein grßer Unterschied.

Du tust ja so als ob es Kriegsähnliche Zustände wären wie schaut her die stürmen gewaltsam unsere Buden usw..

das ist einfach nur lächerlich.

Auf HPF wird seit neuestem aus jeder Fliege einen Elefanten gemacht, was nicht böse genug ist oder böse ist wird Böse gemacht und überdramatisiert.

Da würde sich sogar die Blöd zeitung im Grab umdrehen rofl.

ein witz ist das hier. :D rofl

Buella
23.05.2013, 08:58
Deshalb bin ich auch nicht bei PI, die hetzen nur gegen die Moslems, dabei sind die auch nur Figuren auf dem Schachbrett der Geld verdienenden bekannten Langnasen.

Exakt so sehe ich das auch!
"PI" - fanten sind der philozionistische Ungeist, welcher dadurch sehr viel an Aufklärung kaputt macht!

Sie bieten zu Vielen eine völlig einseitge Plattform, welche die Leute darauf konditioniert, den Hass gegen Muslime zu kanalisieren!

Sprecher
23.05.2013, 09:02
wir haben in Lybien auch nicht gekriegert und gebombt, das waren unsere "Freunde"


Ja dafür drücken die uns jetzt die Neger aufs Auge.


Viele kamen zuerst in Italien unter, wurden dort mit Papieren ausgestattet und gen Norden weitergeschickt .

Dabei ist das Wetter in Italien viel Neger-gerechter als in Hamburg.

Sprecher
23.05.2013, 09:03
Die Franzosen und Italiener haben ihnen gesagt, sie sollen in die BRD gehen.
Vor einiger Zeit kursierte ein Film, in dem diese Hamburger Neger interviewt wurden.

---

Die Franzosen haben schon bei der Ruhrbesetzung Neger geschickt. Echte Freunde eben.

Sprecher
23.05.2013, 09:05
Ich bezeichne Menschen grundsätzlich nicht als Tiere, werter Strandwanderer.
Dass man Menschen nicht als "Tiere" bezeichnet, ist so etwas wie ein grundlegender Eckpfeiler zivilisierten Verhaltens.


Das will ich mal von dir hören wenn es um Naaaaazis geht.

Sterntaler
23.05.2013, 09:05
Ja dafür drücken die uns jetzt die Neger aufs Auge.



Dabei ist das Wetter in Italien viel Neger-gerechter als in Hamburg.

GB und Schweden sind ganz geil auf Neger, also weiterreichen. :D

Cleopatra
23.05.2013, 09:05
Exakt so sehe ich das auch!
"PI" - fanten sind der philozionistische Ungeist, welcher dadurch sehr viel an Aufklärung kaputt macht!

Sie bieten zu Vielen eine völlig einseitge Plattform, welche die Leute darauf konditioniert, den Hass gegen Muslime zu kanalisieren!

Hass gegen Moslems und hündische Liebe zu den USA und USrael, da, wo, die wirklichen globalen Weltenlenker hocken, die eigentlich für die Neger im HH Rathaus verantwortlich sind.

luis_m
23.05.2013, 09:07
36636



Da bietet sich doch eine lukrative Geschäftsidee an, ich denke da z.B an die Anpreisung von Hackebeilchen, Kochmesser sowie Macheten.
Die Neger, seit Neuestem auch "Messerwefer" genannt wären hellauf begeistert ob solcher Willkommensgeschenke, die natürlich durch Vorlage der Rechnung vom Sozialamt ungeprüft übernommen würden.

Sterntaler
23.05.2013, 09:08
der Verleger, der die Neger als Messerwerfer umschrieb scheint sehr weitsichtig gewesen zu sein :haha:

Buella
23.05.2013, 09:11
Hass gegen Moslems und hündische Liebe zu den USA und USrael, da, wo, die wirklichen globalen Weltenlenker hocken, die eigentlich für die Neger im HH Rathaus verantwortlich sind.

Du weißt es, ich weiß es!
Wie erklären wir es ihnen nur, wo sie doch vollkommen blind und, wie Du richtig schreibst, ihrer hündischen Liebe zu den usa und usrael, ergeben, gar erlegen, sind?

:cool:

Sui
23.05.2013, 09:13
36636



Da bietet sich doch eine lukrative Geschäftsidee an, ich denke da z.B an die Anpreisung von Hackebeilchen, Kochmesser sowie Macheten.
Die Neger, seit Neuestem auch "Messerwefer" genannt wären hellauf begeistert ob solcher Willkommensgeschenke, die natürlich durch Vorlage der Rechnung vom Sozialamt ungeprüft übernommen würden.

Gibt doch Zwilling, in Solingen.

Cleopatra
23.05.2013, 09:14
36636



Da bietet sich doch eine lukrative Geschäftsidee an, ich denke da z.B an die Anpreisung von Hackebeilchen, Kochmesser sowie Macheten.
Die Neger, seit Neuestem auch "Messerwefer" genannt wären hellauf begeistert ob solcher Willkommensgeschenke, die natürlich durch Vorlage der Rechnung vom Sozialamt ungeprüft übernommen würden.

Auf dem Plakat steht auf Deutsch, also von Kommunisten verfaßt: "Wir haben nicht den Krieg in Libyen überlebt, um auf Hamburgs Straßen zu sterben"
Was soll eigentlich dieser Scheiß, sollen die ihr Land wieder aufbauen, wie wir es nach dem Krieg auch taten!

Sprecher
23.05.2013, 09:20
Auf dem Plakat steht auf Deutsch, also von Kommunisten verfaßt: "Wir haben nicht den Krieg in Libyen überlebt, um auf Hamburgs Straßen zu sterben"
Was soll eigentlich dieser Scheiß, sollen die ihr Land wieder aufbauen, wie wir es nach dem Krieg auch taten!

Aber unser Land haben doch Türken und Amis aufgebaut, wusstest du das etwa nicht?

luis_m
23.05.2013, 09:26
Auf dem Plakat steht auf Deutsch, also von Kommunisten verfaßt: "Wir haben nicht den Krieg in Libyen überlebt, um auf Hamburgs Straßen zu sterben"
Was soll eigentlich dieser Scheiß, sollen die ihr Land wieder aufbauen, wie wir es nach dem Krieg auch taten!

Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß einer dieser scharzen Lumpen überhaupt imstande ist zu arbeiten, geschweige denn durch eigene Leistung seinen Wanst zu füllen.
Was diese Primaten können ist rammeln, rammeln und nochmals rammeln, ihre direkten Verwandten im Busch machen es ihnen vor. Ich frage mich so nebenbei, wer von wem gelernt hat.

Leila
23.05.2013, 09:28
Ich stimme dir vorbehaltlos zu. Sie sollten sich endlich mal um ihr Land kümmern.

Die älteste Schwester meines Mannes, eine katholische Ordensfrau, die viele Jahre in Afrika lebte und dort Gutes tat, hatte eines Tages genug von der Unfähigkeit und Undankbarkeit der Afrikaner. Darum zog sie nach Indien. Aber auch dort vermochte sie nichts in ihrem Sinne zu bewirken. Nachdem sie einsah, daß die von ihr durch Rede- und Lichtbildvorträge eingesammelten Spenden bloße Fehlinvestitionen waren, wurde sie trübsinnig.

Strandwanderer
23.05.2013, 11:33
. . . Man kann es mit der Selbstverständlichkeit vergleichen, mit der man sich nach dem Pinkeln die Hände wäscht, bevor man in die Küche geht und das Essen zubereitet . . .


Dann würde ich das an deiner Stelle mal beherzigen.

Dein regelmäßiger Idiotenspam verbreitet stets einen penetranten Geruch.

Houseworker
23.05.2013, 11:42
War das evtl. eine bundesweit inszinierte Veranstaltung? :?

Denn in unserer Kreisstadt hatten wir ebenfalls einen "Negerprotestzug" zur Stadtverwaltung!
Es waren fast nur Ureinwohner von Afrika! :bongo:

Sie forderten aufgebracht mehr Geld und Wohnungen, erzählte mir eine Bekannte, die diesen lärmenden Umzug sah!
Sie hatten Trommeln und Trillerpfeifen nebst vielen Plakaten, natürlich in deutscher Sprache!

Gärtner
23.05.2013, 11:54
Ich verstehe das nicht. Als ich aus persönlichen Gründen nach Rom gegangen bin, habe ich auch nicht erwartet, daß die Republik Italien für meine Unterbringung sorgt, sondern habe mir wie jeder normale Mensch selbst etwas zum Wohnen gesucht.

Lebemann
23.05.2013, 12:00
Ich verstehe das nicht. Als ich aus persönlichen Gründen nach Rom gegangen bin, habe ich auch nicht erwartet, daß die Republik Italien für meine Unterbringung sorgt, sondern habe mir wie jeder normale Mensch selbst etwas zum Wohnen gesucht.

Der Vergleich ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Rumburak
23.05.2013, 12:04
Der Vergleich ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Wie viele der Neger hast du schon bei dir aufgenommen?

Lebemann
23.05.2013, 12:05
Wie viele der Neger hast du schon bei dir aufgenommen?

Was?
Den Zusammenhang musst mir mal erklären...

OneDownOne2Go
23.05.2013, 12:09
Ich verstehe das nicht. Als ich aus persönlichen Gründen nach Rom gegangen bin, habe ich auch nicht erwartet, daß die Republik Italien für meine Unterbringung sorgt, sondern habe mir wie jeder normale Mensch selbst etwas zum Wohnen gesucht.

Verstehst du das wirklich nicht? Könnte es nicht sein, dass sich darin eine Mentalität ausdrückt, die von "unserer" - so unterschiedlich sie in ihren Facetten auch jeweils ist - einfach grundverschieden ist, und der gemäß es vollkommen normal ist, zu fordern, statt sich selbst zu kümmern?

elas
23.05.2013, 12:22
Um Himmels Willen, wilde Negerhorden stürmen Hamburg!
Nun werden wir alle im Kochtopf landen!

Da gehörst du mit deinen Killerphrasen hin!:hdf:

Strandwanderer
23.05.2013, 12:29
Der Vergleich ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Ich finden den Vergleich von "Gärtner" auch unpassend.


Schließlich hatte er sicher nie das üppige Einkommen eines hier lebenden afrikanischen Drogendealers.

Heinrich_Kraemer
23.05.2013, 12:32
AFRIKANER FORDERN UNTERBRINGUNG

36636



http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburger-rathaus/fluechtlinge-fordern-unterbringung-30501480.bild.html

Der Nato-Krieg in Libyen ist beendet. Also wieder weg mit dem Schrott!
Mit welchem Recht stellt dieser Negerstamm Forderungen?

Das finde ich o.k., solange die gesamten geflohenen Neger hierzulande ausschlißelich von den Beamten selbst privat untergebracht werden, in ihren Staatsimmos und mit deren abschmarotzten Gehältern und Pensionen versorgt werden.

Denn die Verantwortung für diese und die Zustände hierzulande trägt ausschließlich die Bürokratie der EU und der BRD.

Daß die lieben Neger hierzulande nicht abgeschoben werden, liegt ja auf der Hand. Ist ja auch viel angenehmer hier im schönen Beamtenparadies und Sozialstaat.

umananda
23.05.2013, 12:38
Um Himmels Willen, wilde Negerhorden stürmen Hamburg!
Nun werden wir alle im Kochtopf landen!


Negeraufstand ist in Hamburg

Schüsse peitschen durch die Nacht
In den Straßen von Hamburg
werden Weiße umgebracht
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho


Wieviel Leichen da wohl lagen
kann die Zeitung noch nicht sagen
doch Besucher sind gebeten
auf die Köpfe nicht zu treten
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho


In den Straßen fliesst der Eiter
der Verkehr geht nicht mehr weiter
An den Ecken sitzen Knaben
die sich an dem Eiter laben
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho

Servus umananda

Agnostiker
23.05.2013, 12:38
AFRIKANER FORDERN UNTERBRINGUNG

36636



http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburger-rathaus/fluechtlinge-fordern-unterbringung-30501480.bild.html

Der Nato-Krieg in Libyen ist beendet. Also wieder weg mit dem Schrott!
Mit welchem Recht stellt dieser Negerstamm Forderungen?
Also wie Obdachlose sehen die mir nicht gerade aus. Und dann muss doch erstmal geklärt werden was diese Menschen unter Dauerhafter Unterbringung verstehen, Dauerhaft = wie bis ans Lebensende? oder bis der Krieg in ihrem Land wie vorbei ist. Asyl so habe ich verstanden ist eine verübergehen Zufluchtsstätte, mehr nicht.
Und ja zurück mit den Libyern und den ganzen Scheinasylanten.

SAMURAI
23.05.2013, 12:39
Was ? Keine toten Politiker - wie schade.

Agnostiker
23.05.2013, 13:07
Negeraufstand ist in Hamburg

Schüsse peitschen durch die Nacht
In den Straßen von Hamburg
werden Weiße umgebracht
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho


Wieviel Leichen da wohl lagen
kann die Zeitung noch nicht sagen
doch Besucher sind gebeten
auf die Köpfe nicht zu treten
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho


In den Straßen fliesst der Eiter
der Verkehr geht nicht mehr weiter
An den Ecken sitzen Knaben
die sich an dem Eiter laben
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho

Servus umananda
Pssst, falsche Stadt, etwas weiter im Nordwesten, fängt mit L an.

Dr. Strangelove
23.05.2013, 13:18
Negeraufstand ist in Hamburg

Schüsse peitschen durch die Nacht
In den Straßen von Hamburg
werden Weiße umgebracht
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho


Wieviel Leichen da wohl lagen
kann die Zeitung noch nicht sagen
doch Besucher sind gebeten
auf die Köpfe nicht zu treten
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho


In den Straßen fliesst der Eiter
der Verkehr geht nicht mehr weiter
An den Ecken sitzen Knaben
die sich an dem Eiter laben
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho

Servus umananda

...Vor dem Rathaus herrscht Gedränge,
drinnen Buschtrommel-Gesänge,
Sei’s geklagt, jetzt isse da,
die Invasion aus Afrika.
Hea mumbassa,
kocht den Massa!
Hea schlabber ho!

Leite und schütze uns, oh Herr
Vor diesem rhyhmtischen Geplärr!
Das hält das deutsche Ohr nicht aus.
Das treibt den Bravsten aus dem Haus!
Hea mumbassa,
grillt den Massa!
Hea knusper ho!

Tapferkeit ist jetzt geboten,
eilt herbei, ihr Patrioten!
Singet Hymnen zackig laut
dass es dem stärksten Neger graut!
Hellau, Patrioten,
Rassisten-Idioten!
Hummel-hummel-mors!

Helgoland
23.05.2013, 13:52
Die Neger sollen wieder dorthin gehen, woher sie gekommen sind: nach Afrika, und sich dort um ihr Land und ihre Landsleute kümmern! Afrika ist ein fruchtbares Land, das nicht den Chinesen überlassen werden sollte.

Nur kommen die Chinesen nicht als Kolonialisten und nehmen sich einfach, was sie brauchen (wie es die Europäer taten), sondern bezahlen die Afrikaner anständig.

tosh
23.05.2013, 14:13
AFRIKANER FORDERN UNTERBRINGUNG

36636



http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburger-rathaus/fluechtlinge-fordern-unterbringung-30501480.bild.html

Der Nato-Krieg in Libyen ist beendet. Also wieder weg mit dem Schrott!
Mit welchem Recht stellt dieser Negerstamm Forderungen?
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Von einem "Sturm" ist da nichts zu sehen,
es sind auch keine Neger (Schimpfwort) oder Schrott, sondern Schwarze bzw. Afrikaner,
und im Gegensatz zu dir gebildete Leute. :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=3cAmzJ3QB8U

Inlibyen wurden sie von den "Demokraten" gefoltert, hier werden sie von "Demokraten" auf die Straße gesetzt!
Erbärmlich! :kotz:

tosh
23.05.2013, 14:15
Kein schöner Land zu dieser Zeit........
Wie kommen die auf einen Nato-Krieg ??
Dummerle, google "Libyen Krieg NATO".

Feldmann
23.05.2013, 14:20
AFRIKANER FORDERN UNTERBRINGUNG

36636

Hat denn niemand den Rechtschreibfehler auf dem "Plakat" entdeckt? :auro:

Niesmitlust
23.05.2013, 14:31
Schön mit Idiotenapostroph... Aber selbst ohne muss das Teil von einem Idioten stammen.
Fordern, fordern, fordern. Wir sind wohl das Schlaraffenland, allerdings nur für Fremde.
Bald wird jeder Neger bei sich aufnehmen müssen. Und wenn er dann alle Frauen und Mädchen im Haus vergewaltigt hat, sind wir auch Schuld, weil wir keine Rücksicht auf seine afrikanischen Triebe nehmen.
Sollen sie in ein anderes Negerland, in dem kein Krieg herrscht.



http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=36636&d=1369288162

Shahirrim
23.05.2013, 14:36
Nur kommen die Chinesen nicht als Kolonialisten und nehmen sich einfach, was sie brauchen (wie es die Europäer taten), sondern bezahlen die Afrikaner anständig.

Die Chinesen machen das, was das Kaiserreich vor 100 Jahren machte. Ich weiß, die Chinesen schicken keine Armee außerhalb von Chinas Grenzen. Aber: Heute geht das auf ziviler Ebene, aber damals musste man erst mal den Neger aus dem Busch ins 20. Jahrhundert bringen und das konnte damals nur das Militär.

Shahirrim
23.05.2013, 14:40
AFRIKANER FORDERN UNTERBRINGUNG

36636



http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburger-rathaus/fluechtlinge-fordern-unterbringung-30501480.bild.html

Der Nato-Krieg in Libyen ist beendet. Also wieder weg mit dem Schrott!
Mit welchem Recht stellt dieser Negerstamm Forderungen?

Die kommen im Hafen mit Booten an. Die ganze Flüchtlingsindustrie bricht hier zusammen unter dem Ansturm der Nigga!

Sterntaler
23.05.2013, 14:41
Die kommen im Hafen mit Booten an. Die ganze Flüchtlingsindustrie bricht hier zusammen unter dem Ansturm der Nigga!

das ist nicht verkehrt, hoffentlich bekommen die die dafür verantwortlich sind 100 Neger bei sich einquartiert.

Helgoland
23.05.2013, 14:53
Die Chinesen machen das, was das Kaiserreich vor 100 Jahren machte. Ich weiß, die Chinesen schicken keine Armee außerhalb von Chinas Grenzen. Aber: Heute geht das auf ziviler Ebene, aber damals musste man erst mal den Neger aus dem Busch ins 20. Jahrhundert bringen und das konnte damals nur das Militär.

Die deutschen Kolonialisten (abgesehen von Typen wie "Kongo-Peters") waren eigentlich im Gegensatz zu ihren europäischen "Kollegen" gar nicht einmal unbeliebt, auch wenn das den Deutschenhassern nicht passt. In Nordost-China spricht man heute noch mit einer gewissen Anerkennung über sie. Wenn Du einmal nach Qingdao kommst, kannst Du sehen, wie penibel die Chinesen z.B. deutsche Bauwerke aus dieser Zeit pflegen. Abgesehen davon wird sogar Chinas beliebtestes Bier (Tsingtao) bis heute nach deutschem Rezept gebraut.

Das war jetzt zwar OT, aber ich hoffe, das geht mal durch ;-)

Knudud_Knudsen
23.05.2013, 15:04
Negeraufstand ist in Hamburg

Schüsse peitschen durch die Nacht
In den Straßen von Hamburg
werden Weiße umgebracht
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho


Wieviel Leichen da wohl lagen
kann die Zeitung noch nicht sagen
doch Besucher sind gebeten
auf die Köpfe nicht zu treten
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho


In den Straßen fliesst der Eiter
der Verkehr geht nicht mehr weiter
An den Ecken sitzen Knaben
die sich an dem Eiter laben
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho

Servus umananda


Negermammis mit Bedacht
haben einen Topf gebracht
Feuer flackert ohne Mühen
ihre Augen lustvoll glühen..

......
......
......

Hamburger seid nun sehr stark
die Geier lauern schon im Park
als Burger beim Picknick nun zu enden..
wer kann denn noch das Schicksal wenden..?

.....
.....
.....

Gawen
23.05.2013, 15:05
So ist es.

Abgespeichert in Deiner Akte. :)

Veteran
23.05.2013, 15:18
Wir haben auch keine Fachkraft wenn ich das ganze geschmiere hier so lese, aber alles andere. Sei froh das wir keinen Krieg haben. Du tätest auch flüchten wenn bei uns Krieg wäre
Aber ich würde doch nicht auf einen anderen Kontinent in eine völlig andere Kultur flüchten, sondern in der Nähe meiner Heimat in einem kulturell ähnlichen Land Asyl suchen (und mich dort anständig benehmen und dankbar zeigen).

ddddgggg
23.05.2013, 15:22
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Von einem "Sturm" ist da nichts zu sehen,
es sind auch keine Neger (Schimpfwort) oder Schrott, sondern Schwarze bzw. Afrikaner,
und im Gegensatz zu dir gebildete Leute. :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=3cAmzJ3QB8U

Inlibyen wurden sie von den "Demokraten" gefoltert, hier werden sie von "Demokraten" auf die Straße gesetzt!
Erbärmlich! :kotz:


Dein Argumentation hat nur einen Haken. Das sind alles keine Lybier, sondern Ghanesen, Togolesen, etc. Es hindert sie nichts zurück nach Togo zu gehen.
Ach ne, da gibts ja keine Hartz4.

Die einzigen Sachen, die man für Afrika tuen kann, ist für Rohstoffe fair zu zahlen und keine Waffen zu liefern. Und die Grenze nach Europa schön dicht zu machen.

Selbst der letzte Buschneger arbeitet heute mit Schuld ("Nato-Krieg"), um irgendwie eine Mark locker zu machen. DerenIdentifikation mit unserer Kultur ist gleich null.
Der einzige Grund warum uns die hier in Dtl. nicht plattmachen, ist, dass sie evtl. ein Teil vom Kuchen abgaben können.



Wir haben in Hamburg/Berlin mittlerweile bei den Jugendlichen mehr Migranten als Deutsche, die sich zum Staate Dtl. mehr schlecht als Recht bekennen. Das ist der absolute Wahnsinn und wird noch zu großen Verwerfungen führen. Das hat nichts mehr mit "Islamophobie zu tun, sondern miit gesundem Menschenverstand.

Man sieht das in Schweden, da wird mit viel Aufwand integriert. Mit viel medialem Aufwand eine schlechte Sache schöngeredet.

Sobald es nichts mehr an Geld zu holen gibt, weil die Staaten pleite sind, fliegt ihnen ihre Multikulti-Gesellschaft um die Ohren.
Da werden wir sehen wie viele sich zu ihrer neuen Heimat Schweden bekennen.

Gärtner
23.05.2013, 15:59
Der Vergleich ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Vielleicht etwas zugespitzt, aber doch, mein völliger Ernst sogar. Mir fällt immer wieder auf, wieviele "Flüchtlinge" bei uns auf Staatsalimentierung pochen. Ob das Schwarzafriker aus Libyen sind (die dort notabene ebenfalls erst zugewandert waren, bevor sie das gelobte Land im Norden entdeckten) oder Wirtschaftsmigranten aus Rumänien/Bulgarien - stets bleibt es an den Kommunen hängen, für angemessenen Wohnraum zu sorgen, anstatt das wie bei jedem anderen diesen Leuten selbst zu übertragen.

Das führt naturgemäß zu Verärgerung unter der solchermaßen beglückten Bevölkerung und erschwert es wirklichen Flüchtlingen, die wirklich in Not sind (wie z.B. Christen aus Syrien oder dem Irak), bei uns Aufnahme zu finden.

Und das ärgert mich erst recht.

NEOM
23.05.2013, 16:13
das sind doch illegale, warum werden die nicht einfach abgeschoben? oder sind das gefolgsleute von gadaffi die jetzt schutz brauchen?

Stopblitz
23.05.2013, 16:16
das sind doch illegale, warum werden die nicht einfach abgeschoben? oder sind das gefolgsleute von gadaffi die jetzt schutz brauchen?

Wäre das unser Poblem? So wie die Figuren auf dem Foto aussehen kommen die wohl kaum aus dem Schwarzwald, sondern irgendwo aus Mambojamboland. Sollen sie dort gefälligst nach Schutz suchen.

NEOM
23.05.2013, 16:17
Wäre das unser Poblem? So wie die Figuren auf dem Foto aussehen kommen die wohl kaum aus dem Schwarzwald, sondern irgendwo aus Mambojamboland. Sollen sie dort gefälligst nach Schutz suchen.

naja..wenn du politisch verfolgst wirst, ist das noch ein argument, aber jetzt bitte zurück. wir sind hier nicht in afrika.

spezialeinheit
23.05.2013, 17:19
es sind auch keine Neger (Schimpfwort) oder Schrott, sondern Schwarze bzw. Afrikaner,

Ich lasse mir von niemandem vorschreiben wie ich dieses Gesocks zu bezeichnen habe! Ich nenne sie Neger!


...und im Gegensatz zu dir gebildete Leute. :haha:
Was macht Dich denn so sicher das dieser Negerstamm eine höhere Bildung hat als ich?


http://www.youtube.com/watch?v=3cAmzJ3QB8U


gefoltert[/COLOR], hier werden sie von "Demokraten" auf die Straße gesetzt!
Erbärmlich! :kotz:

Sie müssten hier nicht auf der Straße sitzen. Niemand hat sie eingeladen!

latrop
23.05.2013, 17:28
Sach mal was plusterst du dich eigentlich jedesmal so auf,
bist doch weit weg in Österreich, also immer ruhig Blut nääcccchhhhhhhhhhhhhhhhhh:D
hast noch bissel zeit bis zum Kochtopf......

Den frisst doch keiner, der ist zu trocken und zu zäh.

Shahirrim
23.05.2013, 17:37
Um Himmels Willen, wilde Negerhorden stürmen Hamburg!
Nun werden wir alle im Kochtopf landen!

Als Österreicher müsstest du doch Hatschi Bratschis Luftballon kennen!

http://www.dar-al-janub.net/Bilder2011/bildreihe_hatschi.jpg

prinzregent
23.05.2013, 17:38
AFRIKANER FORDERN UNTERBRINGUNG

36636



http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburger-rathaus/fluechtlinge-fordern-unterbringung-30501480.bild.html

Der Nato-Krieg in Libyen ist beendet. Also wieder weg mit dem Schrott!
Mit welchem Recht stellt dieser Negerstamm Forderungen?
Dieses gottverdammte Negerpack!
Eine Ausgeburt an Dreistigkeit -> Gibt man denen den kleinen Finger, wollen die die ganze Hand.
Kann mir jemand sagen, was der Grund (- nach deren Aussage ist -) das die nicht die Heimreise antreten können?
Wir sollten es wie Italien machen, und den Stamm weiterschicken. Vielleicht endet deren Rundreise ja mal wieder in Libyen.

Kellergeist
23.05.2013, 17:58
So ist es, da das Tier / Bestie mit dem Messer offensichtlich sein Freund ist , sieht er das anders. Ein "Mensch" ist das auf keinen Fall.

Rein äußerlich schon und das hat er mit Dr.Seltsam gemeinsam,denn innerlich ist dieser noch verkommener,als der Machetenneger und damit weit abseits menschlichen Verstandes und Verhaltensweisen.

Nationalix
23.05.2013, 17:59
Um Himmels Willen, wilde Negerhorden stürmen Hamburg!
Nun werden wir alle im Kochtopf landen!

Du hoffentlich zuerst.

Deutscher Patriot
23.05.2013, 18:00
Endlich sind die dringend gebrauchten Fachkräfte da! Wie man an dem Plakat schon sehen kann, handelt es sich um topausgebildete, multilinguale Fachleute. Vermutlich alles Ingenieure, Wissenschaftler und IT-Experten! Die kulturelle Bereicherung gibts praktisch gratis dazu, diese Asylanten sind einfach nur ein Glücksfall für Deutschland!
Wie können die Hamburger Unmenschen diese Schätze nur auf die Straße setzen? Ich bin zutiefst empört! :(

prinzregent
23.05.2013, 18:04
Endlich sind die dringend gebrauchten Fachkräfte da! Wie man an dem Plakat schon sehen kann, handelt es sich um topausgebildete, multilinguale Fachleute. Vermutlich alles Ingenieure, Wissenschaftler und IT-Experten! Die kulturelle Bereicherung gibts praktisch gratis dazu, diese Asylanten sind einfach nur ein Glücksfall für Deutschland!
Wie können die Hamburger Unmenschen diese Schätze nur auf die Straße setzen? Ich bin zutiefst empört! :(
Hehe, unbedingt. :)
Mich würde interessieren, woher oder von wem die das Plakat bekommen haben? Oder ob die selbst auf die ganze Idee kamen, oder ob denen jemand ein Floh ins Ohr gesetzt hat.

Schrottkiste
23.05.2013, 18:08
Endlich sind die dringend gebrauchten Fachkräfte da! Wie man an dem Plakat schon sehen kann, handelt es sich um topausgebildete, multilinguale Fachleute. Vermutlich alles Ingenieure, Wissenschaftler und IT-Experten! Die kulturelle Bereicherung gibts praktisch gratis dazu, diese Asylanten sind einfach nur ein Glücksfall für Deutschland!
Wie können die Hamburger Unmenschen diese Schätze nur auf die Straße setzen? Ich bin zutiefst empört! :(

Die modische Kleidung dieser "Flüchtlinge" deutet auf jeden Fall nicht auf Geldmangel hin.

Phaligion
23.05.2013, 18:10
Hehe, unbedingt. :)
Mich würde interessieren, woher oder von wem die das Plakat bekommen haben? Oder ob die selbst auf die ganze Idee kamen, oder ob denen jemand ein Floh ins Ohr gesetzt hat.
Daran habe ich auch schon gedacht, wahrscheinlich alles für den Schuldkult inszeniert.

Shahirrim
23.05.2013, 18:11
Hehe, unbedingt. :)
Mich würde interessieren, woher oder von wem die das Plakat bekommen haben? Oder ob die selbst auf die ganze Idee kamen, oder ob denen jemand ein Floh ins Ohr gesetzt hat.

Neger und selber auf die Idee kommen? :haha:

Deutscher Patriot
23.05.2013, 18:12
Hehe, unbedingt. :)
Mich würde interessieren, woher oder von wem die das Plakat bekommen haben? Oder ob die selbst auf die ganze Idee kamen, oder ob denen jemand ein Floh ins Ohr gesetzt hat.
Selber haben sie es auf jeden Fall nicht angefertigt. Die kriegen nur gebrochenes englisch oder französisch hin, je nachdem von wo sie herkommen. Da wird eine Gruppierung wie "ProAsyl" oder ähnliches Umvolkungsgesindel dahinterstecken.

Shahirrim
23.05.2013, 18:13
In HH gibt es en masse Linke. Die haben diese Neger aufgehetzt. Man müßte den ganzen Kommunistenstall bis ins Rathaus ausräuchern, dann wäre man auch diese Neger los. Da gibt es Leute, die verunstalten deutsche Schulbücher mit ihrer verquirlten Ideologie, indem sie die Vermischung optisch kenntlich machen. Aber das ist gut so, da wachen die Schlafschafe endlich auf. Hamburg ist eine Müllhalde, dreckig, vermüllt, mit Graffiti zugeschmiert und häßlich verbaut. Nichts ist verblieben von vornehmer Hanseatenstadt, traurig. Meine ganze Familie ist da rausgezogen. Schon in den S-Bahnen tönt ein babylonisches Sprachgewirr, laut und ohne Benehmen.

Stimmt. Ich halte als letzter meiner Familie die Stellung hier, könnte aber sofort weg, auch dauerhaft. Meine Eltern und Geschwister sind schon weg.

elbasyr6
23.05.2013, 18:19
Die wissen das sie nicht das Recht haben aber das unsere Duck Politiker vor solchen Undankbaren Pisserm die Hosen runter lassen

prinzregent
23.05.2013, 18:30
Daran habe ich auch schon gedacht, wahrscheinlich alles für den Schuldkult inszeniert.
Geht alles in die Richtung NSU, Oktoberfestanschlag etc..
Inszenierter Terror oder Aktionen um den Machterhalt für die BRD zu sichern.
Und die Lügenpresse tut den Rest dazu. Und was rauskommt ist unsere Gesellschaft.

prinzregent
23.05.2013, 18:31
Neger und selber auf die Idee kommen? :haha:
Hast recht.
Eigentlich unberechtigt meine Frage.

Wadenkater
23.05.2013, 18:32
Um Himmels Willen, wilde Negerhorden stürmen Hamburg!
Nun werden wir alle im Kochtopf landen!

Na schön, für Dich: NPD hat in HH demonstriert!!!! wir landen jetzt alle im KZ!!! mit so einer Schlagzeile könntest du dich natürlich identifizieren, gelle?

kotzfisch
23.05.2013, 18:32
Alle weg- erstens hat Italien als sicheres Drittland keine Neger zu uns zu senden.
Zweitens ist Krieg in allen genannten Ländern vorbei oder war nie.
Drittens ist mir neu, dass in Lybien Neger die Bevölkerungsmehrheit stellen.
Quatsch, Quark, Krampf.

kotzfisch
23.05.2013, 18:33
Na schön: NPD hat in HH demonstriert!!!! landen wir jetzt alle im KZ??

NPD

Neger Protestieren in Deutschland?

prinzregent
23.05.2013, 18:33
Die modische Kleidung dieser "Flüchtlinge" deutet auf jeden Fall nicht auf Geldmangel hin.
Kam mir auch in den Sinn. Flüchtlinge stelle ich mir optisch anders vor. Auch recht wohlgenährt. War wohl doch kein so harter, gnadenloser Winter in der Deutschen Notunterkunft.

tosh
23.05.2013, 18:35
Dein Argumentation hat nur einen Haken. Das sind alles keine Lybier, sondern Ghanesen, Togolesen, etc. Es hindert sie nichts zurück nach Togo zu gehen.....
Allerdings haben sie in Libyen gearbeitet und wurden dort gefoltert.
Du glaubst doch nicht, dass sie eine Reise nach Togo bezahlen könnten.

Wadenkater
23.05.2013, 18:37
NPD

Neger Protestieren in Deutschland?

oje hab ich da was verpaßt? es gab mal so ne Partei die hieß auch NPD, stand glaub ich für Nationale Partei Deutschl. oder so ähnl. :D

ddddgggg
23.05.2013, 18:38
Allerdings haben sie in Libyen gearbeitet und wurden dort gefoltert.
Du glaubst doch nicht, dass sie eine Reise nach Togo bezahlen könnten.

Meine Fresse, dann sollen sie halt jetzt zurück nach Togo. Da werden Sie nicht gefoltert.
Dtl. zahlt doch den Rückflug

Die Hinreise nach Lybien konnten sie auch bezahlen und da hatten sie noch keinen lybischen Job

tosh
23.05.2013, 18:41
Ich lasse mir von niemandem vorschreiben wie ich dieses Gesocks zu bezeichnen habe! Ich nenne sie Neger!


Was macht Dich denn so sicher das dieser Negerstamm eine höhere Bildung hat als ich?
Dass du sie Neger nennst.

Bei Gesocks, Schrott solltest du nicht von dir auf andere schließen. :haha:

[QUOTE] Niemand hat sie eingeladen!
Ich wünsche dir, dass du einmal aus Deutschland fliehen und in einem anderen Land Asyl suchen mußt.

Houseworker
23.05.2013, 18:43
Kam mir auch in den Sinn. Flüchtlinge stelle ich mir optisch anders vor. Auch recht wohlgenährt. War wohl doch kein so harter, gnadenloser Winter in der Deutschen Notunterkunft.

Ich auch! :auro:

"Flüchtlinge" heute und 1944!

Schrottkiste
23.05.2013, 18:47
Kam mir auch in den Sinn. Flüchtlinge stelle ich mir optisch anders vor. Auch recht wohlgenährt. War wohl doch kein so harter, gnadenloser Winter in der Deutschen Notunterkunft.

Oder zwischenzeitlich mit "Geschäften" finanziert. Man weiß es nicht...

Daphne
23.05.2013, 18:49
Ist das euer Plan? :D

https://pbs.twimg.com/media/BK4wEMXCYAAG3an.jpg

Das absolut Böse hat ein Gesicht bekommen.

prinzregent
23.05.2013, 18:49
Oder zwischenzeitlich mit "Geschäften" finanziert. Man weiß es nicht...
Wäre im Sinne der bundesdeutschen Politik. Der Neger bereichert sich auf dem finanziellen und dem gesundheitlichen Wohl der Deutschen.

Wadenkater
23.05.2013, 19:31
Ich wünsche dir, dass du einmal aus Deutschland fliehen und in einem anderen Land Asyl suchen mußt.

:dt: Und ich wünsche Dir dass Du mal so richtig gepflegt von unseren armen "Flüchtlingen" bereichert wirst Du Schwachkopf! Wenn ein anständiger Mensch fliehen muß und in einem anderen Land Asyl findet, wird er zuallerst einmal sehr dankbar dafür sein und nicht sofort überlegen, unverschämte forderungen zu stellen Du CDU-Heini!

ddddgggg
23.05.2013, 19:35
Das absolut Böse hat ein Gesicht bekommen.


Man darf dabei auch aber nicht vergessen, dass der Durchschnits-IQ eines Schwarzen bei 70 liegt.

Das dürfte bei dem auch passen.

Margok
23.05.2013, 19:41
Man darf dabei auch aber nicht vergessen, dass der Durchschnits-IQ eines Schwarzen bei 70 liegt.


Echt? Ich hätte deutlich weniger geschätzt.

Sternenwanderer
23.05.2013, 19:42
Man darf dabei auch aber nicht vergessen, dass der Durchschnits-IQ eines Schwarzen bei 70 liegt.

Das dürfte bei dem auch passen.

Ist das nicht ein bisschen hoch gegriffen ? :D

ddddgggg
23.05.2013, 19:43
in Amiland 70 - 85 je nach weißer Durchmischung.

In Teilen Afrikas 59.


Aber das wäre ja die Realität. Nix für Gutmenschen. Aber es wäre ein Erklärungsansatz, warum alle, alle bis auf die Neger wenigstens das Rad
erfunden haben und eine Kultur entwickelt haben die über das Trinken von Kuhpisse hinausgeht.
Oder irgendein zweistöckiges gebäude gebaut. Oder eine Schrift entwickelt. Oder Gesetze. Oder Tiere domestiziert.
Oder Landwirtschaft. Oder, oder, oder.


Aber vielleicht irre ich mich auch und das sind Raketenwissenschaftler in Hamburg...

kotzfisch
23.05.2013, 19:47
oje hab ich da was verpaßt? es gab mal so ne Partei die hieß auch NPD, stand glaub ich für Nationale Partei Deutschl. oder so ähnl. :D

Das war eine VS Gruppierung ,stimmts?

kotzfisch
23.05.2013, 19:50
in Amiland 70 - 85 je nach weißer Durchmischung.

In Teilen Afrikas 59.


Aber das wäre ja die Realität. Nix für Gutmenschen. Aber es wäre ein Erklärungsansatz, warum alle, alle bis auf die Neger wenigstens das Rad
erfunden haben und eine Kultur entwickelt haben die über das Trinken von Kuhpisse hinausgeht.

Plus die Hochkulturen Südamerikas- die hatten das Rad nicht.Aber eine Hochkultur.

prinzregent
23.05.2013, 19:55
Und ich wünsche Dir dass Du mal so richtig gepflegt von unseren armen "Flüchtlingen" bereichert wirst Du Schwachkopf! Wenn ein anständiger Mensch fliehen muß und in einem anderen Land Asyl findet, wird er zuallerst einmal sehr dankbar dafür sein und nicht sofort überlegen, unverschämte forderungen zu stellen Du CDU-Heini![/CENTER]

[/INDENT]
Herrlich. :)
Ich bin der Meinung, man sollte den BRD Kaspern ein Flüchlingsheim neben ihre Villen bauen.
Die Friede-Freude-Eierkuchen Generation sollte mal "Live" Erlebnisse haben.

Wadenkater
23.05.2013, 20:04
Herrlich. :)
Ich bin der Meinung, man sollte den BRD Kaspern ein Flüchlingsheim neben ihre Villen bauen.
Die Friede-Freude-Eierkuchen Generation sollte mal "Live" Erlebnisse haben.

Genau so sieht's aus!!

spezialeinheit
23.05.2013, 20:11
Dass du sie Neger nennst.

Bei Gesocks, Schrott solltest du nicht von dir auf andere schließen. :haha:


Du kennst mich nicht also lassen wir diesen Kinderkram.

Ich wünsche dir, dass du einmal aus Deutschland fliehen und in einem anderen Land Asyl suchen mußt.

Wenn das Zumüllen Deutschlands mit ungebildeten Unterschichtenschrott so weiter geht kann schon passieren das ich hier die Zelte abbaue. Ich bin Facharbeiter und meine Akademikerin und beide mit guten deutschen Tugenden.

Ich muß in kein Land fliehen, auf Kosten anderer leben und dann noch dreiste Forderungen stellen!

Bellerophon
23.05.2013, 20:19
Die Flüchtlinge aus Nigeria, Togo und Ghana sollten umgehend nach Italien zurückgeschickt werden.

Bellerophon
23.05.2013, 20:23
Zecken aus der Einwanderungsindustrie. Ich kenne selber so eine, die mit über 60 sich noch für diesen Abschaum aus der 3. Welt einsetzt. Männerlos, kinderlos.

Hehe.

Gelungener Beitrag.

So sieht das aus.

Bellerophon
23.05.2013, 20:33
Schon in den S-Bahnen tönt ein babylonisches Sprachgewirr, laut und ohne Benehmen.

Nun ja. Teils.

Kann man so auch nicht verallgemeinern.

Du kannst auch in der S-Bahn sitzen, und dann sitzt da ein Neger der liest still die Bibel, und ne alte Negerin* die liest - still - die Bibel - und ein alter Muslim der seine Misbaha duch die Finger gleiten läßt.

Die deutschen Kids und Weiber hingegen glotzen alle in ihre Smartphones und bekommen gar nichts mehr mit - sind innerlich/virtuell emigriert - sind so auch aller Umgangsformen entledigt - wurde an Apple ausgequellt.

Sehr laut hingegen sind gerne christliche Südländer (Spanier, Portugiesen) und Zigeuner die Musik machen.


* die mittelalten Negerinnen hingegen sabbeln andauernd in ihre Handys, wie U.S-amerikanische Weiber der 50er in ihre Telefone.

Strandwanderer
23.05.2013, 20:37
36636



Wenn sie nicht "auf den Straßen von Hamburg" sterben wollen -

wie wär's mit dem Dschungel in Nigeria oder den Sanddünen des Sudans?

Diese Optionen sollten wir unseren temporären Besuchern schon bieten, Transfer per Transall inclusive.

Schrottkiste
23.05.2013, 20:40
Wenn sie nicht "auf den Straßen von Hamburg" sterben wollen -

wie wär's mit dem Dschungel in Nigeria oder den Sanddünen des Sudans?

Diese Optionen sollten wir unseren temporären Besuchern schon bieten, Transfer per Transall inclusive.

Richtig.

Und "sterben" werden sie auf Hamburgs Straßen dann maximal im Drogenkrieg.

umananda
23.05.2013, 20:42
Die Flüchtlinge aus Nigeria, Togo und Ghana sollten umgehend nach Italien zurückgeschickt werden.

Italien ist Mitglied der EU ... nach den Richtlinien der EU sind Drittländer solche Staaten, die nicht Mitgliedstaat der Europäischen Union sind.

Servus umananda

ddddgggg
23.05.2013, 20:48
Wenn das Zumüllen Deutschlands mit ungebildeten Unterschichtenschrott so weiter geht kann schon passieren das ich hier die Zelte abbaue. Ich bin Facharbeiter und meine Akademikerin und beide mit guten deutschen Tugenden.

Ich muß in kein Land fliehen, auf Kosten anderer leben und dann noch dreiste Forderungen stellen!


Sehr gut!Der Punkt fehlt nämlich bei der ganzen "Fachkräfte"-Geister-Diskussion. Man tut aber alles um die wirklichen deutschen Fachkräfte zu vergraulen, bzw. nicht hierzubehalten.

Und dann irgendeinen Neger als zu Fachkraft zu verkaufen. Fachkraft im rauschgifthandel.

Bellerophon
23.05.2013, 20:49
Italien ist Mitglied der EU ... nach den Richtlinien der EU sind Drittländer solche Staaten, die nicht Mitgliedstaat der Europäischen Union sind.

Servus umananda

Und?

Die haben die nach Norden geschickt, wir schicken die wieder nach Süden.

Oder meinetwegen nach Norden. Skandinavien würde sich anbieten.

umananda
23.05.2013, 20:52
Und?

Die haben die nach Norden geschickt, wir schicken die wieder nach Süden.

Oder meinetwegen nach Norden. Skandinavien würde sich anbieten.

Die EU regelt die Unterbringung durch einen Verteilungsschlüssel innerhalb der Europäischen Union. Bliebe also nur Norwegen.

Servus umananda

frundsberg
23.05.2013, 20:58
mir fällt es schwer irgendwie das Wort Fachkraft auszusprechen, während ich auf dieses Bild gucke.

die Frauen kommen doch nach 3 jahren nach, wenn die aufenthaltsgenehmigung steht. die aufenthaltgenehmigung mit windeln.

---------------
Zitat von Pit auf 'As der Schwerter':

Anlaß wieder und wieder darauf hinzuweisen: alles hängt an “Identität”, und diese Identität ist rassisch basiert.
Warum ist es falsch, wenn der Neger den Studienplatz bekommt und nicht mein weißer Sohn? Ganz einfach: in MEINEM WEISSEN Land hat für MEINEN WEISSEN Sohn gesorgt zu werden VOR irgendwelchen Nichtweißen. Alles andere ist falsch.
Interessiert Leistung? Nein.
Interessiert Verdienstlichkeit? Nein.

So: DAS ist es wie empfunden wird. Warum so empfunden wird, dazuu gleich weiter unten etwas. Aber: SO wird empfunden: und wir solen dazu erzogen werden, dieses Empfinden als falsch anzusehen: DAS ist die Vergewaltigung, und die genozidale Maßnahme, der wir unterworfen werden.

Interessanterwesie neigt der Weiße, in seiner naturgegebenen ungeheuren Tugendsamkeit, also Altruismus, dazu, mit eben diesem Altruismus grundsätzlich zu entgleisen: sobald der Altruismus nicht mehr der EIGENEN Gruppe gilt, sondern der fremden Gruppe: ist der Altruismus keine Tugend mehr, sondern Mangel, Selbstschädigung.
Hier ist es gelungen, den Weißen in grundsätzlicher Weise, und anscheinend ziemlich mühelos, irrezuführen: eine riesige Anzahl von Weißen ist nicht imstande eine sinnvolle Position zufinden, wenn ihnen pathologischer Altruismus, das heißt: Verzicht zugunsten von Fremden, abverlangt wird. Sie schaffen es einfach nicht zu erkennen und klar auszusprechen: DAS IST FALSCH, obwohl es sich für sie völlig falsch anfühlt. Aber von der Ratio her meinen sie, sie müßten den Vorteil des Fremden suchen, und den eigenen Vorteil zu suchen wäre falsch.

Es ist erst seit kurzer Zeit, daß wir Weißen so massiv mit der Präsenz von Negern konfrontiert sind. Das mag erklären, warum wir bisher keine geeigente Umgangsform gefunden haben. Aufgrund der gemachten Lernerfahrungen müssen wir aber formulieren: wir wollen nicht in Gruppen mit Negern leben. Basta. Das ist einfach eine neue Regel, ein neues Axiom. Es ist in den Kanon unserer Volksregeln mit aufzunehmen.

Ich kann auch ein neues Menschenrecht formulieren: das Recht jedes Menschen, seine Gruppe selbst zu bestimmen; und niemand darf einen Menschen zwingen, in Gruppen zu leben, deren Mitglieder er nicht selbst bestimmt hat.
Denn bisher sind Menschenrechte nur die Waffe einer feindlichen Gruppe, die ihre Konkurrenzgruppen durch Auflösung von deren Gruppenhaftigkeit aus dem Weg räumen will: darum werden gerade INDIVIDUALrechte gepusht. Wir fordern jetzt auch GRUPPENrechte! (wird da aber ein Geschrei von Völkermord anheben… und gerade und praktisch ausschließlich von der Gruppe, die “Menschenrechte” in ihrem Krieg gegen alle anderen Gruppen so erfolgreich nutzt).

Warum nun fühlt es sich falsch an, sich gegenüber Fremden in der Weise altruistisch zu verhalten, wie es nur gegenüber den eigenen Leuten korrekt wäre?
Die zugrundeliegende biologische Konstellation ist: mein individuelles Überleben hängt von der Stärke meiner Gruppe ab, und die Stärke meiner Gruppe hängt vom Gruppenzusammenhalt ab. Der Zusammenhalt hängt wesentlich vom Aussehen ab.
Tatsächlich führen solche Ableitungen aber letztlich auch zu der Einsicht, daß Rasse an und für sich ein Faktor ist: Weiße sehen auch unterschiedlich aus: aber die Unterschiedlichkeit eines Negers oder Asiaten macht die Gruppe unmöglich, die Unterschiedlichkeit zwischen verschiedenen Weißen nicht.Letztlich, das mögen sich bitte alle Nationalisten klar machen: brauchen wir nicht zu begründen WARUM wir keine Neger in unseren Gruppen wollen: es reicht, was Fakt ist: das Hineinzwingen von Negern in unsere Gruppen verursacht uns Unwohlsein und Streß, Streß aufgrund Angst, Angst, weil wir spüren, daß unsere Gruppe korrumpiert wird.

Ich möchte auch ausdrücklich sagen: daß eine weiße Gruppe durch einen Neger korrumpiert: das ist denen, die es durchzwingen, bekannt, und es ist ganz genau die Absicht. Denn die Feindgruppe hat 1 einziges Ziel und das ist die Ausschaltung unserer Gruppe als Wettbewerber.

Man mache sich das immer klar: nichts von dem, was an Völkerbewegungen passiert, passiert aus Humanität oder was immer behauptet wird: es passiert, weil die, die an der Macht sind, es als Maßnahme zur Ausschaltung von uns als konkurrierender Gruppe betreiben.

Bellerophon
23.05.2013, 21:00
Die EU regelt die Unterbringung durch einen Verteilungsschlüssel innerhalb der Europäischen Union. Bliebe also nur Norwegen.

Servus umananda

Lustiger Spaß mit Norwegen.

Also wurde in Italien das über so einen Schlüssel geregelt ... hmmm.

Nun ja, eigentlich sollte Saudi-Arabien für sie sorgen.... in Dubai ist viel Platz.

Oder eben das Musterland der Menschenfreunde - Israel.

Wie viele Flüchtlinge nimmt das eigentlich so auf?

frundsberg
23.05.2013, 21:00
Die EU regelt die Unterbringung durch einen Verteilungsschlüssel innerhalb der Europäischen Union. Bliebe also nur Norwegen.

Servus umananda

Warum nicht Israel? Ist schließlich die einzige Demokratie im Nahen Osten. Mir fehlt es da noch an zwingender Bereicherung. Also, warum nicht 250.000 Afrikaner für Tel Aviv? Nicht das mich das interessieren würde. Aber nachdem die zionistischen Machthaber Europas diese Massenvermischung gegen den Willen der Europäer durchführen, muß die Frage erlaubt sein, warum diese Machtjuden nicht das Gleiche für 'ihr' Heimatland Israel auch gerne möchten??

@All, was meint ihr? Warum soll das, was für Brandenburger, Ungarn oder den Franzosen 'gut' sein soll, warum soll das 'Gute' nicht nach Israel? Bitte nur ernstgemeinte Beiträge ---

Frankenberger_Funker
23.05.2013, 21:02
... brauchen wir nicht zu begründen WARUM wir keine Neger in unseren Gruppen wollen: es reicht, was Fakt ist: das Hineinzwingen von Negern in unsere Gruppen verursacht uns Unwohlsein und Streß, Streß aufgrund Angst, Angst, weil wir spüren, daß unsere Gruppe korrumpiert wird.

Ich möchte auch ausdrücklich sagen: daß eine weiße Gruppe durch einen Neger korrumpiert: das ist denen, die es durchzwingen, bekannt, und es ist ganz genau die Absicht. Denn die Feindgruppe hat 1 einziges Ziel und das ist die Ausschaltung unserer Gruppe als Wettbewerber.

Man mache sich das immer klar: nichts von dem, was an Völkerbewegungen passiert, passiert aus Humanität oder was immer behauptet wird: es passiert, weil die, die an der Macht sind, es als Maßnahme zur Ausschaltung von uns als konkurrierender Gruppe betreiben.

:gp:

tabasco
23.05.2013, 21:02
Warum nicht Israel? Ist schließlich die einzige Demokratie im Nahen Osten. Mir fehlt es da noch an zwingender Bereicherung.(...)
Glaub mir, so viel "Bereicherung", wie die Israel bereits hat, willst Du nie in D. haben wollen. Also dankend abgelehnt.

Bellerophon
23.05.2013, 21:04
Warum nicht Israel? Ist schließlich die einzige Demokratie im Nahen Osten. Mir fehlt es da noch an zwingender Bereicherung. Also, warum nicht 250.000 Afrikaner für Tel Aviv? Nicht das mich das interessieren würde. Aber nachdem die zionistischen Machthaber Europas diese Massenvermischung gegen den Willen der Europäer durchführen, muß die Frage erlaubt sein, warum diese Machtjuden nicht das Gleiche für 'ihr' Heimatland Israel auch gerne möchten??


Das ging mir auch grad durch den Kopf. Das Mutterland des Humanismus und der weltoffenen, internationalen Menschen.

Die Emirate sind ja auch eher zurückhaltend, obwohl die in Geld schwimmen und doch die Reglion des Friedens innehaben.

UNd alle Proebleme drehen sich doch nur um die?

Ausbaden müssen es aber immer die Kuffar und Goy....

Drache
23.05.2013, 21:08
Ich würde sie ja gerne unterbringen...
Aber für die diesjährige Baumwollernte habe ich schon genug Leute...
Letzten Mittwoch war hier Wochenmarkt... da hab ich billig eingekauft!

:haha:

frundsberg
23.05.2013, 21:09
Glaub mir, so viel "Bereicherung", wie die Israel bereits hat, willst Du nie in D. haben wollen. Also dankend abgelehnt.

Ich verstehe das. Was ich nicht verstehe, daß deine mächtigen Brüder und Schwestern das aber ganz toll für 'uns' finden. Das ist der Punkt, wo sage, da muß ein tieferer Sinn dahinterstehen. Ich kenne keinen einzigen Europäer, der eine Masseneinwanderung für Israel sich wünscht oder diese gar fordert. Umgekehrt gibt es, was die in der Öffentlichkeit stehenden Juden betrifft (also beispielsweise Gallinski, Bubis, Knobloch, Friedmann, aber auch Broder, Kahane) ohne Ausnahme keinen jüdischen Funktionär, der den Deutschen nicht noch weitere Millionen Inder und Chinesen für Mecklenburg sich wünscht. Und dazu noch solche Kolonisierungsaufforderung öffentlich in den BRD - Medien zelebrieren darf. Nicht das es auch nur einen einzigen Deutschen gibt, der in der israelischen Haartz die Forderung oder These aufstellt, 500.000 Nigerianer für Haifa und Tel Aviv wären eigentlich noch zu wenig!

Warum ist das so?

Brathering
23.05.2013, 21:10
Lustiger Spaß mit Norwegen.

Also wurde in Italien das über so einen Schlüssel geregelt ... hmmm.

Nun ja, eigentlich sollte Saudi-Arabien für sie sorgen.... in Dubai ist viel Platz.

Oder eben das Musterland der Menschenfreunde - Israel.

Wie viele Flüchtlinge nimmt das eigentlich so auf?

http://www.sueddeutsche.de/politik/afrikanische-fluechtlinge-in-israel-eindringlinge-im-heiligen-land-1.1382370


Er und die 60.000 aus dem Schatten des Landes sind plötzlich ins gleißende Licht der öffentlichen Debatten gezerrt worden. Von Flüchtlingen spricht dabei kaum mehr einer, auch nicht von Asylbewerbern oder Migranten. Für die Presse und für die Politiker sind sie nur die Mistanenim, die Eindringlinge.

Ist der Grund warum per se keinem Zionisten abgenommen werden kann, er interessiere sich für die Lage der Flüchtlinge hier.

Aber gut, uma hat es noch nicht gefordert.

Cleopatra
23.05.2013, 21:11
Nun ja. Teils.

Kann man so auch nicht verallgemeinern.

Du kannst auch in der S-Bahn sitzen, und dann sitzt da ein Neger der liest still die Bibel, und ne alte Negerin* die liest - still - die Bibel - und ein alter Muslim der seine Misbaha duch die Finger gleiten läßt.

Die deutschen Kids und Weiber hingegen glotzen alle in ihre Smartphones und bekommen gar nichts mehr mit - sind innerlich/virtuell emigriert - sind so auch aller Umgangsformen entledigt - wurde an Apple ausgequellt.

Sehr laut hingegen sind gerne christliche Südländer (Spanier, Portugiesen) und Zigeuner die Musik machen.


* die mittelalten Negerinnen hingegen sabbeln andauernd in ihre Handys, wie U.S-amerikanische Weiber der 50er in ihre Telefone.

Ich habe vor 3 Jahren sogar meine Zelte beim Friseur an der Binnenalster abgebrochen. Weil die aus dem Parkplatz am Steindamm einen häßlichen Park gemacht haben, mußte ich von Neugraben, wo ich mein Auto abstellte, mit der S-Bahn bis Hbh. fahren. Die "Eindrücke" unterwegs haben mir gereicht, die Bibel hat da keiner gelesen, aber alle in ihrem Gequatsce in ihr Jandy. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, ging zu einer Dorffriseurmeisterin und fragte sie, ob sie diese Frisur in paar Wochen auch so kann. Man, ist das entspannend geworden. Diese Ausländer in allen Varianten regten mich in HH nur noch auf.

tabasco
23.05.2013, 21:12
Ich verstehe das. Was ich nicht verstehe, daß deine mächtigen Brüder und Schwestern das aber ganz toll für 'uns' finden. Das ist der Punkt, wo sage, da muß ein tieferer Sinn dahinterstehen. Ich kenne keinen einzigen Europäer, der eine Masseneinwanderung für Israel sich wünscht oder diese gar fordert. Umgekehrt gibt es, was die in der Öffentlichkeit stehenden Juden betrifft (also beispielsweise Gallinski, Bubis, Knobloch, Friedmann, aber auch Broder, Kahane) ohne Ausnahme keinen jüdischen Funktionär, der den Deutschen nicht noch weitere Millionen Inder und Chinesen für Mecklenburg sich wünscht. Und dazu noch solche Kolonisierungsaufforderung öffentlich in den BRD - Medien zelebrieren darf. Nicht das es auch nur einen einzigen Deutschen gibt, der in der israelischen Haartz die Forderung oder These aufstellt, 500.000 Nigerianer für Haifa und Tel Aviv wären eigentlich noch zu wenig!

Warum ist das so?Ich weiß es eben nicht genau. Aber das interessiert mich auch.

Gawen
23.05.2013, 21:13
Italien ist Mitglied der EU ... nach den Richtlinien der EU sind Drittländer solche Staaten, die nicht Mitgliedstaat der Europäischen Union sind.

Servus umananda

Cowshit. ;)

"Es gibt aber auch eine Ausnahme, unter der eine Person trotz der politischen Verfolgung kein Asyl in Deutschland bekommt. Das ist dann der Fall, wenn die Person aus einem sogenannten sicheren Drittland einreist. Ein sicheres Drittland ist ein Land, in dem die Person keine politische Verfolgung mehr erfährt. Eine genaue Auflistung der sicheren Drittländer bekommt man bei den entsprechenden Verwaltungsbehörden. Darüber hinaus wird auch kein Asyl vom deutschen Staat gewährt, wenn der Asylbewerber aus einem Land der Europäischen Union anreist. Dort geht man davon aus, dass der Asylbewerber keine politische Verfolgung mehr erfährt."

http://www.recht24.de/a/wer-hat-ein-recht-auf-asyl

Bellerophon
23.05.2013, 21:18
Ich habe vor 3 Jahren sogar meine Zelte beim Friseur an der Binnenalster abgebrochen. Weil die aus dem Parkplatz am Steindamm einen häßlichen Park gemacht haben, mußte ich von Neugraben, wo ich mein Auto abstellte, mit der S-Bahn bis Hbh. fahren. Die "Eindrücke" unterwegs haben mir gereicht, die Bibel hat da keiner gelesen, aber alle in ihrem Gequatsce in ihr Jandy. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, ging zu einer Dorffriseurmeisterin und fragte sie, ob sie diese Frisur in paar Wochen auch so kann. Man, ist das entspannend geworden. Diese Ausländer in allen Varianten regten mich in HH nur noch auf.

Hamburg ist halt ne Weltstadt.

RUMPEL
23.05.2013, 21:19
AFRIKANER FORDERN UNTERBRINGUNG

36636



http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburger-rathaus/fluechtlinge-fordern-unterbringung-30501480.bild.html

Der Nato-Krieg in Libyen ist beendet. Also wieder weg mit dem Schrott!
Mit welchem Recht stellt dieser Negerstamm Forderungen?

Man sollte den heldenhaften Freiheitskämpfern nunmehr jede Chance geben, für ihr Volk etwas zu tun, ganz so, wie sie es bei "ihrer Revolution" angeblich beabsichtigten. Und DAS können sie am besten in Libyen tun. Auf Wiederseeeeeehn :))

Gawen
23.05.2013, 21:21
Die Flüchtlinge aus Nigeria, Togo und Ghana sollten umgehend nach Italien zurückgeschickt werden.

Nö, erst mal nach Österreich oder in die Schweiz, die werden die Grenze ja nicht mit dem Zug überflogen haben. :)

Bellerophon
23.05.2013, 21:23
Ich weiß es eben nicht genau. Aber das interessiert mich auch.

Zu der Antwort kommt man erst, wenn man mal die Fragen stellt, und die lieben Juden aus dem Schatten stellt.

Das sie nicht ihr Licht so unter den Scheffel stellen.

Die lieben Humanisten und weltoffenen Speerspitzen der "Moderne".

Die Philantropen wie Herrn Soros.

Die sind immer alle so selbstlos.

Wie Herr Ackermann oder Frau Knoblochs Sohn Bernd Knobloch von der Hertie Stiftung*, Eurohypo, Commerzbank und Hypo Real Estate


*ein ganz eklige Sache, wie die Körber Stiftung oder Bertelsmann....

frundsberg
23.05.2013, 21:23
Ich weiß es eben nicht genau. Aber das interessiert mich auch.

D.h. mit anderen Worten, du siehst das genauso, kannst dir aber keinen Reim darauf machen. Ok. Frage ich andersherum. Was ist die Wahrheit? Wenn Israel bei seinen afrikanischen Einwanderern von 'Eindringlingen' redet (also Menschen, die in das Territorium eines anderen Volkes 'eindringen', ohne vorher anzuklopfen und zu fragen)? Oder wenn die BRD von 'Facharbeitern', Flüchtlingen und 'kulturellen Schätzen' spricht?

Welche Aussage ist mag hier richtig liegen? Spielen wir das Spiel ein wenig weiter, denn es ist erhellend. Israel redet davon, ein jüdischer Staat zu sein (Merke: die Ursprungsmehrheitsbevölkerung der verbliebenden Palästinenser machen etwa 20 Prozent aus). Die Einwanderung vieler Zehntausender Männer aus dem Sudan und Äthopien 'zerstöre den jüdischen Charakter' des Staates Israels. Ich brauche nicht wiederholen, welch einen ausgemachten Unrat die BRD verkündet. Münzen wir es um hieße es hier, 'die Masseneinwanderung vieler Millionen Fremder zerstöre den deutschen Charakter des Staates der Bundesrepublik Deutschland'.
So etwas werden wir in Äonen, wenn wir bereits Geschichte sind, nicht zu hören bekommen.

Also noch einmal, beide Aussagen sind bi-polar und absolut unverträglich. Eine Seite muß lügen und die Gesetze des Lebens der Völker verleumden und negieren. Welche Seite kann das sein? Meine persönliche Einschätzung lasse ich hier außen vor... Nur eine Seite hat das Privileg der wahrhaftigen Information!

tabasco
23.05.2013, 21:24
Zu der Antwort kommt man erst, wenn man mal die Fragen stellt, und die lieben Juden aus dem Schatten stellt.
Das sie nicht ihr Licht so unter den Scheffel stellen.
Die lieben Humanisten und weltoffenen Speerspitzen der "Moderne".
Die Philantropen wie Herrn Soros.Floskel-Clown verschluckt?

tabasco
23.05.2013, 21:24
D.h. mit anderen Worten, du siehst das genauso(....)Ähnlich. Nicht genau so.

Shahirrim
23.05.2013, 21:24
Ich habe vor 3 Jahren sogar meine Zelte beim Friseur an der Binnenalster abgebrochen. Weil die aus dem Parkplatz am Steindamm einen häßlichen Park gemacht haben, mußte ich von Neugraben, wo ich mein Auto abstellte, mit der S-Bahn bis Hbh. fahren. Die "Eindrücke" unterwegs haben mir gereicht, die Bibel hat da keiner gelesen, aber alle in ihrem Gequatsce in ihr Jandy. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, ging zu einer Dorffriseurmeisterin und fragte sie, ob sie diese Frisur in paar Wochen auch so kann. Man, ist das entspannend geworden. Diese Ausländer in allen Varianten regten mich in HH nur noch auf.

Vor 3 Jahren? Inzwischen ist die Strecke deutlich schwarzer geworden! Eine weiße Mehrheit in den Zügen ist nur noch gegeben, wenn man die Araber und Türken als Weiße zählt!

frundsberg
23.05.2013, 21:25
Man sollte den heldenhaften Freiheitskämpfern nunmehr jede Chance geben, für ihr Volk etwas zu tun, ganz so, wie sie es bei "ihrer Revolution" angeblich beabsichtigten. Und DAS können sie am besten in Libyen tun. Auf Wiederseeeeeehn :))

Seit wann sind Libyer schwarz wie die Nacht?

tabasco
23.05.2013, 21:25
D.h. mit anderen Worten, du siehst das genauso, kannst dir aber keinen Reim darauf machen. Ok. Frage ich andersherum. Was ist die Wahrheit? Wenn Israel bei seinen afrikanischen Einwanderern von 'Eindringlingen' redet (also Menschen, die in das Territorium eines anderen Volkes 'eindringen', ohne vorher anzuklopfen und zu fragen)? Oder wenn die BRD von 'Facharbeitern', Flüchtlingen und 'kulturellen Schätzen' spricht?

Welche Aussage ist mag hier richtig liegen? Spielen wir das Spiel ein wenig weiter, denn es ist erhellend. Israel redet davon, ein jüdischer Staat zu sein (Merke: die Ursprungsmehrheitsbevölkerung der verbliebenden Palästinenser machen etwa 20 Prozent aus). Die Einwanderung vieler Zehntausender Männer aus dem Sudan und Äthopien 'zerstöre den jüdischen Charakter' des Staates Israels. Ich brauche nicht wiederholen, welch einen ausgemachten Unrat die BRD verkündet. Münzen wir es um hieße es hier, 'die Masseneinwanderung vieler Millionen Fremder zerstöre den deutschen Charakter des Staates der Bundesrepublik Deutschland'.
So etwas werden wir in Äonen, wenn wir bereits Geschichte sind, nicht zu hören bekommen.

Also noch einmal, beide Aussagen sind bi-polar und absolut unverträglich. Eine Seite muß lügen und die Gesetze des Lebens der Völker verleumden und negieren. Welche Seite kann das sein? Meine persönliche Einschätzung lasse ich hier außen vor... Nur eine Seite hat das Privileg der wahrhaftigen Information!
Deine Fragen sind gut - ich stelle mir oft die Ähnlichen. Deine Antworten überzeugen mich aber nicht. Können wir so verbleiben?

RUMPEL
23.05.2013, 21:27
Seit wann sind Libyer schwarz wie die Nacht?

Es gibt da Leute, die sind schwarz wie Presskohle. Meistens aus dem Süden Libyens.

frundsberg
23.05.2013, 21:28
Deine Fragen sind gut - ich stelle mir oft die Ähnlichen. Deine Antworten überzeugen mich aber nicht. Können wir so verbleiben?

Kein Problem. Natürlich. Und die Fragen waren ja nicht nur an dich gerichtet. Sondern ein jeder hier möge seinen Senf dazugeben, so er denn etwas zu diesem Thema zu sagen habe.

frundsberg
23.05.2013, 21:32
Auf dem Foto sind eindeutig 'negride' Typen zu sehen, und zwar sub-saharische Typen. Welcher Stamm, ob Bantu oder Khoisre, entzieht sich meiner Kenntnis. Libyen hatte ja jeder Menge 'Gastarbeiter' dort beschäftigt. Nett, anstatt zurück nach Nigeria, sind diese Männer sich selbst einladend nach Hamburg gereist. Nicht das sie das nicht könnten, würde die EU-Nomenklatura sie nicht als afrikanische Kolonisten und negride Fruchtbarkeitsjungmänner Willkommen heißen.

RUMPEL
23.05.2013, 21:32
Vor 3 Jahren? Inzwischen ist die Strecke deutlich schwarzer geworden! Eine weiße Mehrheit in den Zügen ist nur noch gegeben, wenn man die Araber und Türken als Weiße zählt!

Und darauf ist "Hamburg" auch besonders stolz. Ich erinnere mich an eine BLÖD-Schlagzeile vor einiger Zeit, dass "inzwischen JEDER VIERTE HAMBURGER ein Ausländer ist.." Ich kenne Hamburger, die sich vor lauter Begeisterung gar nicht mehr einkriegten.

Gärtner
23.05.2013, 21:36
Allerdings haben sie in Libyen gearbeitet und wurden dort gefoltert.
Du glaubst doch nicht, dass sie eine Reise nach Togo bezahlen könnten.

Aber nach Deutschland schon? Na sowas.

Sprecher
23.05.2013, 21:56
Es gibt da Leute, die sind schwarz wie Presskohle. Meistens aus dem Süden Libyens.

Das sind Gastarbeiter die von Gadaffi ins Land geholt wurden.

Sprecher
23.05.2013, 21:57
Vor 3 Jahren? Inzwischen ist die Strecke deutlich schwarzer geworden! Eine weiße Mehrheit in den Zügen ist nur noch gegeben, wenn man die Araber und Türken als Weiße zählt!

Offiziell hat Hamburg nur 14% Ausländer. Da weiß man was BRD-Statistiken wert sind.

Rumburak
23.05.2013, 22:05
Offiziell hat Hamburg nur 14% Ausländer. Da weiß man was BRD-Statistiken wert sind.

Da hat ja Leipzig schon offizielle 10%.:D

Sprecher
23.05.2013, 22:10
Da hat ja Leipzig schon offizielle 10%.:D

Erschreckend wie weit die Umvolkung auch in Mitteldeutschland schon fortschreitet.

Skaramanga
24.05.2013, 00:32
Das sind Gastarbeiter die von Gadaffi ins Land geholt wurden.

Nicht mal das. Die meisten sind ganz schlicht illegal eingereiste normale Schwarzafrikaner die von vorneherein vor hatten, nach Europa überzusetzen. Gegen ein Bakschisch schleusen die Libyer sie durch. Business as usual. Dieses Kriegsbetroffenheits-Geschwätz ist nur für die Ohren der berufsbetroffenen Gutmenschen gedacht, die darauf anspringen wie Fliegen auf die Scheiße.

Rumburak
24.05.2013, 02:46
Erschreckend wie weit die Umvolkung auch in Mitteldeutschland schon fortschreitet.

Übrigens habe ich die gleichen Zahlen über Hamburg schon vor ca. 10 Jahren gelesen. Die Statistiken in dieser Hinsicht scheinen nicht mehr erneuert, beziehungsweise veröffentlicht zu werden.
Es waren damals knapp 260000 Ausländer und sind es jetzt immer noch....

Kellergeist
24.05.2013, 04:14
Allerdings haben sie in Libyen gearbeitet und wurden dort gefoltert. Du glaubst doch nicht, dass sie eine Reise nach Togo bezahlen könnten. Und dann wurden sie aus der Folter entlassen,um nach Europa zu "flüchten"? Und die Reise nach Togo konnten sie nicht zahlen,aber nach Deutschland schon? Warum ist das so? Bring doch bitte mal eine Erklärung/Quelle dazu.

Rumburak
24.05.2013, 04:19
Und dann wurden sie aus der Folter entlassen,um nach Europa zu "flüchten"? Bring dazu doch bitte mal eine Quelle.


Also ich wüßte nicht, wie ich es von der BRD, ohne Geld nach Afrika schaffen sollte. Aber die ganzen, ach so armen, halbverhungerten, gequälten Schwarzen schaffen es zu Hunderttausenden in umgekehrte Richtung.

Kellergeist
24.05.2013, 04:24
Also ich wüßte nicht, wie ich es von der BRD, ohne Geld nach Afrika schaffen sollte. Aber die ganzen, ach so armen, halbverhungerten, gequälten Schwarzen schaffen es zu Hunderttausenden in umgekehrte Richtung. Ja,nicht wahr? Schon erstaunliche Menschen,würden sie mal ihren Einfallsreichtum in ihrer Heimat richtig kanalisieren.....aber da ist ja seit einigen tausend Jahren mau.

Kellergeist
24.05.2013, 04:28
Glaub mir, so viel "Bereicherung", wie die Israel bereits hat, willst Du nie in D. haben wollen. Also dankend abgelehnt. Du wohnst in Israel und Israel ist Deine Heimat?

Rumburak
24.05.2013, 04:30
Ja,nicht wahr? Schon erstaunliche Menschen,würden sie mal ihren Einfallsreichtum in ihrer Heimat richtig kanalisieren.....aber da ist ja seit einigen tausend Jahren mau.

Die sind einfach nie in der restlichen Welt angekommen, leben irgendwie noch wie vor tausend Jahren und wollen nun unbedingt an der Moderne teilhaben, allerdings ganz ohne Leistung.
Hungern müßten die nicht, könnten auch etwas schaffen, aber sind schlicht zu faul und oft auch zu dumm dazu.
Ausnahmen bestätigen auch hier nur die Regel.

Rumburak
24.05.2013, 04:32
Du wohnst in Israel und Israel ist Deine Heimat?

Nö, die wohnt in Hamburg und vorher in der Ukraine. Keine Semitin, aber Jüdin sein, ist in der BRD immer gut, auch wenns kein Orginal ist.:D

Kellergeist
24.05.2013, 04:42
Nö, die wohnt in Hamburg und vorher in der Ukraine. Keine Semitin, aber Jüdin sein, ist in der BRD immer gut, auch wenns kein Orginal ist.:D Es fällt auf,dass immer wieder grad die Juden mit vollem Einsatz und Herz für Israel stehen,deren Heimat das gar nicht ist. Gleichzeitig vertreten sie auffällig oft die Auffassung,ihre "Wahlheimat" mit dem Genschrott aus aller Welt fluten zu wollen,den sie sich für ihr Israel natürlich und selbstverständlich verbitten - obwohl sie sich nichtmal dort aufhalten. Ob sie sich eine "saubere und reine" Zuflucht erhalten wollen, wenn ihre Wahlheimat wunschgemäß den Bach runter gegangen ist? Tabasco stellt hier eine Ausnahme dar,ich dachte da eher an so Musterbeispiele wie Umananda und Maxvorstadt......

RUMPEL
24.05.2013, 05:08
Das sind Gastarbeiter die von Gadaffi ins Land geholt wurden.

Vermutlich ja. Aber es gab und gibt sie auch als zu Libyen gehörende Stämme.

tabasco
24.05.2013, 06:26
Du wohnst in Israel und Israel ist Deine Heimat?
Weder noch.

umananda
24.05.2013, 07:19
Cowshit. ;)

"Es gibt aber auch eine Ausnahme, unter der eine Person trotz der politischen Verfolgung kein Asyl in Deutschland bekommt. Das ist dann der Fall, wenn die Person aus einem sogenannten sicheren Drittland einreist. Ein sicheres Drittland ist ein Land, in dem die Person keine politische Verfolgung mehr erfährt. Eine genaue Auflistung der sicheren Drittländer bekommt man bei den entsprechenden Verwaltungsbehörden. Darüber hinaus wird auch kein Asyl vom deutschen Staat gewährt, wenn der Asylbewerber aus einem Land der Europäischen Union anreist. Dort geht man davon aus, dass der Asylbewerber keine politische Verfolgung mehr erfährt."

http://www.recht24.de/a/wer-hat-ein-recht-auf-asyl


Das gilt auch für einen gewaltigen Kraftakt, den die EU auf diesem Feld jetzt vollendet hat: Weitgehend unbemerkt haben sich EU-Kommission, Ministerrat und Europaparlament auf ein neues Asylrecht verständigt. Fünfzehn Jahre wurde daran gearbeitet, drei Richtlinien und zwei Verordnungen wurden überarbeitet. Immer wieder stockten die Verhandlungen, bis im Juni die letzten formalen Beschlüsse gefasst sein werden. Danach wird das neue Asylsystem in allen Mitgliedstaaten außer Großbritannien und Dänemark ins nationale Recht übertragen.

Frankfurter Allgemeine Zeitung (http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/asylrecht-weder-festung-noch-lotterie-12165623.html)

Du bist nicht mehr aktuell.

Servus umananda

Gawen
24.05.2013, 07:43
Frankfurter Allgemeine Zeitung (http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/asylrecht-weder-festung-noch-lotterie-12165623.html)

Du bist nicht mehr aktuell.

Servus umananda

Da steht, dass vor Juni noch nichts fertig und schon gar nicht in nationales Recht umgesetzt ist.

Du träumst also von einer Zukunft, die noch nicht da ist. :)

Und an der Drittlandregel ändert das wohl auch nichts.

"In Ländern, die unter Asylverfahren bisher vor allem das Durchwinken der Bewerber in Richtung Norden verstanden haben, muss sich letztlich die Einstellung der gesamten Gesellschaft zu Flüchtlingen wandeln."

umananda
24.05.2013, 07:45
Da steht, dass vor Juni noch nichts fertig und schon gar nicht in nationales Recht umgesetzt ist.

Du träumst also von einer Zukunft, die noch nicht da ist. :)

Ist schon in Ordnung .... glaube was du willst und interpretiere "Drittländer" wie du magst.

Servus umananda

Gawen
24.05.2013, 07:49
Ist schon in Ordnung .... glaube was du willst und interpretiere "Drittländer" wie du magst.

Servus umananda

Lies den Artikel mal genau. :)

"In Ländern, die unter Asylverfahren bisher vor allem das Durchwinken der Bewerber in Richtung Norden verstanden haben, muss sich letztlich die Einstellung der gesamten Gesellschaft zu Flüchtlingen wandeln."

spezialeinheit
24.05.2013, 07:49
Wenn sie nicht "auf den Straßen von Hamburg" sterben wollen -

wie wär's mit dem Dschungel in Nigeria oder den Sanddünen des Sudans?

Diese Optionen sollten wir unseren temporären Besuchern schon bieten, Transfer per Transall inclusive.

Das denke ich auch. Um dann ihnen diesen Wunsch zu erfüllen wäre ich sogar bereit, neben den ohnehin schon hohen Abgaben in Deutschland, eine Entsorgungsabgabe zu zahlen.
Außerdem hätte die Bunzelwehr dann mal eine sinnvolle Aufgabe.
36670

Zusätzlich würde ich unbezahlten Urlaub nehmen und diesen Stamm persönlich per Traktor und Viehwagen zum nächsten Bw-Flugplatz bringen.

umananda
24.05.2013, 07:53
Lies den Artikel mal genau. :)

"In Ländern, die unter Asylverfahren bisher vor allem das Durchwinken der Bewerber in Richtung Norden verstanden haben, muss sich letztlich die Einstellung der gesamten Gesellschaft zu Flüchtlingen wandeln."

Das habe ich schon vorher geschrieben, dass es einen Verteilungsschlüssel geben wird. Und EU-Mitgliedstaaten gelten nach EU-Recht nicht als Drittländer ... du solltest dich nicht wie ein Kleinkind aufführen und einfach ganz sachlich bei der Sache bleiben. Aber vielleicht möchtest du ja lieber über Negeraufstände fabulieren. Das Durchwinken war einmal ...

Servus umananda

umananda
24.05.2013, 07:55
Das denke ich auch. (...)

Dann denke mal ... wäre ja etwas völlig Neues.

Servus umananda

Senator74
24.05.2013, 08:00
Dann denke mal ... wäre ja etwas völlig Neues.

Servus umananda

Haben wir hierzuforum einen Denkwettbewerb laufen?? Wäre zwar sehr früh, aber dennoch spannend...noch dazu betreffend SCHLAGZEILEN....ein Hammer!!:fizeig:

Senator74
24.05.2013, 08:02
Lies den Artikel mal genau. :)

"In Ländern, die unter Asylverfahren bisher vor allem das Durchwinken der Bewerber in Richtung Norden verstanden haben, muss sich letztlich die Einstellung der gesamten Gesellschaft zu Flüchtlingen wandeln."

Upps! Ein Lesewettbewerb am frühen Morgen!! Das HPF auf Hochtouren!!:D

Gawen
24.05.2013, 08:08
... dass es einen Verteilungsschüssel geben wird.

Eine Verteilungsschüssel bitte! :D

Murmillo
24.05.2013, 08:29
Das habe ich schon vorher geschrieben, dass es einen Verteilungsschlüssel geben wird. Und EU-Mitgliedstaaten gelten nach EU-Recht nicht als Drittländer ... du solltest dich nicht wie ein Kleinkind aufführen und einfach ganz sachlich bei der Sache bleiben. Aber vielleicht möchtest du ja lieber über Negeraufstände fabulieren. Das Durchwinken war einmal ...

Servus umananda

Warum steht dann im Artikel:

Der größte Streit herrschte über die Frage, ob für besonders bedrängte Mitgliedstaaten eine Ausnahmeklausel von der Regel geschaffen werden solle, dass Asylanträge immer im Ankunftsland zu bearbeiten sind. Das war ein Herzenswunsch von Kommission und Parlament, weil es ein erster kleiner Schritt zu einer europaweiten Verteilung von Flüchtlingen gewesen wäre.

Die Mitgliedstaaten haben es verhindert, was ihnen als Mangel an Solidarität ausgelegt wurde.

Also- ich lese da raus, dass die Kommission einen Verteilungsschlüssel einführen wollte, aber die Mitgliedsstaaten dies verhinderten.
Und weiter:

Als das kleine Malta kürzlich objektiv mit dem Ansturm von Bootsflüchtlingen überfordert war, haben größere Mitgliedstaaten, auch Deutschland, freiwillig Asylbewerber von der Insel übernommen.

spezialeinheit
24.05.2013, 09:05
Dann denke mal ... wäre ja etwas völlig Neues.

Servus umananda

Ich hab Dich auch lieb Umileinchen. :bussi:

Cleopatra
24.05.2013, 10:55
Nö, die wohnt in Hamburg und vorher in der Ukraine. Keine Semitin, aber Jüdin sein, ist in der BRD immer gut, auch wenns kein Orginal ist.:D

Ist so wie mit den Rußlanddeutschen, man kauft sich in Osteuropa die entsprechenden Papiere, Fahrerlaubnisse, Abschlüsse.

NEOM
24.05.2013, 11:16
Warum nicht Israel? Ist schließlich die einzige Demokratie im Nahen Osten. Mir fehlt es da noch an zwingender Bereicherung. Also, warum nicht 250.000 Afrikaner für Tel Aviv? Nicht das mich das interessieren würde. Aber nachdem die zionistischen Machthaber Europas diese Massenvermischung gegen den Willen der Europäer durchführen, muß die Frage erlaubt sein, warum diese Machtjuden nicht das Gleiche für 'ihr' Heimatland Israel auch gerne möchten??

sowas wird nicht gern gesehen, selbst bei moderaten juden...ich sprech aus eigener erfahrung und dann auch noch schwarz? no chance

Sprecher
25.05.2013, 00:44
Übrigens habe ich die gleichen Zahlen über Hamburg schon vor ca. 10 Jahren gelesen. Die Statistiken in dieser Hinsicht scheinen nicht mehr erneuert, beziehungsweise veröffentlicht zu werden.
Es waren damals knapp 260000 Ausländer und sind es jetzt immer noch....

Werden ja auch jedes Jahr tausende mit BRD-Pässen ausgestattet.

WotanLiebtEuch
25.05.2013, 04:23
Ich hab Dich auch lieb Umileinchen. :bussi:

du darfst aber nur, wenn's so im Verteilungsschlüssel steht.

bernhard44
25.05.2013, 14:02
Um Himmels Willen, wilde Negerhorden stürmen Hamburg!
Nun werden wir alle im Kochtopf landen!

genau wegen solcher dümmlichen Beiträge kann man dich weder ernst nehmen noch mit dir diskutieren! So bleibst du nur der Troll aus den Alpen! Ein Alp-Troll halt!

Dr. Strangelove
25.05.2013, 14:04
genau wegen solcher dümmlichen Beiträge kann man dich weder ernst nehmen noch mit dir diskutieren! So bleibst du nur der Troll aus den Alpen! Ein Alp-Troll halt!

Und die Themenüberschrift ist weniger dümmlich, weil ?

bernhard44
25.05.2013, 14:08
Und die Themenüberschrift ist weniger dümmlich, weil ?

du musst es nicht noch toppen!

Margrit
25.05.2013, 14:28
Ich verstehe das nicht. Als ich aus persönlichen Gründen nach Rom gegangen bin, habe ich auch nicht erwartet, daß die Republik Italien für meine Unterbringung sorgt, sondern habe mir wie jeder normale Mensch selbst etwas zum Wohnen gesucht.


Also das verstehst Du auch nicht.
Du bist ja auch bloß eind doofer Deutscher.
Und deutsch ist bei uns nun mal pfui

frundsberg
25.05.2013, 17:59
du musst es nicht noch toppen!

Vielleicht gehört er auch der Hasbara-Fraktion der Auserwählten an.

frundsberg
25.05.2013, 18:00
Also das verstehst Du auch nicht.
Du bist ja auch bloß eind doofer Deutscher.
Und deutsch ist bei uns nun mal pfui

Deutsch ist nicht pfui, deutsch ist ein soziales Konstrukt. Es gibt keine Deutschen und auch kein deutsches Volk. Und wenn doch, muß es vernichtet werden. Dieser Prozess vollzieht sich gerade.

Makkabäus
25.05.2013, 18:02
Goebbels sagt im " Buch Isidor " ! " Es darf nicht sein, dass ein Neger die Wacht am Rhein hält ".
Vielleicht hat er das damit gemeint :?

Volker
25.05.2013, 18:06
vor lauter "warmmachen" ist die bestimmt schon ausgelaufen..........bei soviel Bereicherungsglück auf einem Haufen und ich sehe irgendwie kein Negerweib auf dem Foto

Wie denn auch ? Die liegen doch sicher gerade auf einer Hamburger Entbindungsstation, um die Kohle zu mehren !

spezialeinheit
25.05.2013, 18:39
Und die Themenüberschrift ist weniger dümmlich, weil ?

Na wieso ist denn die Themenüberschrift dümmlich?

Weil das Wort "Neger" drin vorkommt?

Bettmaen
25.05.2013, 23:12
Neescher, Neescher, Schornsteinfeescher.

Conny
25.05.2013, 23:14
Neescher, Neescher, Schornsteinfeescher.
Und alle Hesse sin Fabresche, denn sie klaue Aschebesche.