Vollständige Version anzeigen : Neger stürmen Rathaus in HH
Bettmaen
25.05.2013, 23:18
Und alle Hesse sin Fabresche, denn sie klaue Aschebesche.
Mer verstehe uns.
Fabresche sin die Hesse awwar wegen ihre schreckliche Dialekt.
Des kemmer so stehe lasse, or ned?
http://www.youtube.com/watch?v=00EVocE4V40
Husch husch husch, Neger kemme in de Busch!
A do schau her, Eintracht Frankfurt fliecht hinnerher!
Antisozialist
26.05.2013, 08:29
AFRIKANER FORDERN UNTERBRINGUNG
36636
http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburger-rathaus/fluechtlinge-fordern-unterbringung-30501480.bild.html
Der Nato-Krieg in Libyen ist beendet. Also wieder weg mit dem Schrott!
Mit welchem Recht stellt dieser Negerstamm Forderungen?
Der Krieg in Libyen ist beendet. Also gute Heimreise, Ihr Libyier!
Habt Mitleit - die Hungern nach HarzIV ! Welcher Ziegenhirte bekommt in Lybien schon solche Zuwendungen.
spezialeinheit
26.05.2013, 09:01
Der Krieg in Libyen ist beendet. Also gute Heimreise, Ihr Libyier!
Ob mit oder ohne Krieg. Es war nicht unser Krieg und wir müssen nicht immer den für die Folgen der Kriege anderer aufkommen.
Ich hab es so satt das die Brd immer am lautesten schreit wenn es Armutsflüchtlinge und Kriminelle zu verteilen gibt.
Dachlatte
26.05.2013, 09:03
Ich hab es so satt das die Brd immer am lautesten schreit wenn es Armutsflüchtlinge und Kriminelle zu verteilen gibt.
Ist es wirklich so? Ich kenne keine Zahlen und Fakten die diese Behauptung in irgendeiner Form belegen.
spezialeinheit
26.05.2013, 10:08
Ist es wirklich so? Ich kenne keine Zahlen und Fakten die diese Behauptung in irgendeiner Form belegen.
http://www.bamf.de/DE/DasBAMF/Aufgaben/HumanitaereAufnahme/humanitaereaufnahme-node.html
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/12786/umfrage/aufnahmelaender-von-fluechtlingen/
Das dürften auch nur die geschönten Zahlen sein.
Dachlatte
26.05.2013, 10:11
http://www.bamf.de/DE/DasBAMF/Aufgaben/HumanitaereAufnahme/humanitaereaufnahme-node.html
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/12786/umfrage/aufnahmelaender-von-fluechtlingen/
Das dürften auch nur die geschönten Zahlen sein.
Meinen Sie die paar Hanseln?
Aufnahme von 200 Flüchtlingen aus Tunesien (2012)
Aufnahme von 50 Iranischen Flüchtlingen (2010/2011)
spezialeinheit
26.05.2013, 10:14
Meinen Sie die paar Hanseln?
Aufnahme von 200 Flüchtlingen aus Tunesien (2012)
Aufnahme von 50 Iranischen Flüchtlingen (2010/2011)
Nein. Die große Anzahl an Hanseln die in meinen Links zu finden sind. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Warum sind wohl sonst die deutschen Städte so vernegert?
Dachlatte
26.05.2013, 10:22
Nein. Die große Anzahl an Hanseln die in meinen Links zu finden sind. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Warum sind wohl sonst die deutschen Städte so vernegert?
Ich bin Großstädter und kann kein solches Phänomen erkennen.
spezialeinheit
26.05.2013, 10:29
Aus welcher Großstadt denn? Vielleicht kann ich Dir ein paar nette Viertel/Stadtteile nennen in denen Du dir ein Bild machen kannst.
In Deutschland lebten Ende letzten Jahres 571.000 Flüchtlinge. So steht es im aktuellen Bericht des Hilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR), der jetzt erscheint. Deutschland hält damit unter den Industrieländern unangefochten die Spitzenstellung: Die USA folgen auf Platz sechs, mit 265.000 Flüchtlingen.
Wie kann es sein, dass Deutschland mehr als doppelt so viele Menschen aufnimmt wie die USA und mehr als Frankreich und Großbritannien zusammen? Bietet die Bundesrepublik zu vielen Zuflucht?
Das fragen sich viele. Die Antwort folgt sogleich.
Vergleicht man Deutschland mit Ländern, die einen ähnlichen Lebensstandard haben, dann scheint das Land in der Tat seine Verantwortung besonders ernst zu nehmen. Nicht ohne historischen Grund: Kein anderes westliches Land hat im letzten Jahrhundert durch Kriege so viele Menschen zu Flüchtlingen gemacht, kein anderes hatte infolgedessen selbst so viele Vertriebene.
Der gute alte Schuldkult!!!
http://www.zeit.de/2012/26/Analyse-Fluechtlinge
Dachlatte
26.05.2013, 10:38
Aus welcher Großstadt denn? Vielleicht kann ich Dir ein paar nette Viertel/Stadtteile nennen in denen Du dir ein Bild machen kannst.
Das fragen sich viele. Die Antwort folgt sogleich.
Der gute alte Schuldkult!!!
http://www.zeit.de/2012/26/Analyse-Fluechtlinge
Berlin
spezialeinheit
26.05.2013, 10:42
Berlin
Gerade da hast Du dieses Phänomen noch nicht erkannt?
FLÜCHTLINGSNOT
Berlin kann Flüchtlingsstrom nicht mehr auffangen
Die Zahl der Flüchtlinge, die nach Berlin strömt, nimmt zu, die Unterkünfte sind überbelegt. Doch Ende der Woche müssen einige schließen. Der Senat droht, notfalls Gebäude zu beschlagnahmen.
http://mobil.morgenpost.de/berlin/article114765580/Berlin-kann-Fluechtlingsstrom-nicht-mehr-auffangen.html
Dachlatte
26.05.2013, 10:56
Gerade da hast Du dieses Phänomen noch nicht erkannt?
FLÜCHTLINGSNOT
Berlin kann Flüchtlingsstrom nicht mehr auffangen
http://mobil.morgenpost.de/berlin/article114765580/Berlin-kann-Fluechtlingsstrom-nicht-mehr-auffangen.html
Wenn ich Menschen hassen möchte würde ich immer einen Grund finden dieses zu tun. Das könnte ich sogar auf meine deutsche Familie oder meine Arbeitskollegen anwenden. So möchte ich aber nicht leben oder durch meine Stadt gehen. Wer Probleme sehen will wird immer welche finden.
spezialeinheit
26.05.2013, 11:45
Wenn ich Menschen hassen möchte würde ich immer einen Grund finden dieses zu tun. Das könnte ich sogar auf meine deutsche Familie oder meine Arbeitskollegen anwenden. So möchte ich aber nicht leben oder durch meine Stadt gehen. Wer Probleme sehen will wird immer welche finden.
Ich will nicht hassen. Das Brd-Regime liefert aber seit Jahrzehnten Gründe dafür. Ich will mit meiner Familie ein schönes und friedliches Leben führen.
Doch durch den Geburtenrückgang, dem man seit Jahren tatenlos zusieht, und dem gleichzeitigen Strom von ungebildeten Unterschichtlern wird dies nicht möglich sein. Der Wohlstand den unsere Vorfahren aufgebaut haben und den wir unterhalten wird dies so nicht zu erhalten sein.
Die weiteren Probleme sind die ausufernde Kriminaltät, hohe Kosten durch Sozialleistungen für die wir mehr einbezahlen, und länger arbeiten dürfen um am Ende weniger zu bekommen.
Von der Überfremdung mal ganz abgesehen...
Sprecher
26.05.2013, 11:49
Kein anderes westliches Land hat im letzten Jahrhundert durch Kriege so viele Menschen zu Flüchtlingen gemacht,
Typische Schuldkult-Lüge. Von den Aussiedlungen einiger Polen im annektierten Wartheland abgesehen hat Deutschland nie Flüchtlingströme produziert, ganz im Gegensatz zu den Siegerbestien nach 45.
Keiner ist blinder als Der,der nicht sehen will
Dachlatte
26.05.2013, 11:56
Ich will nicht hassen. Das Brd-Regime liefert aber seit Jahrzehnten Gründe dafür. Ich will mit meiner Familie ein schönes und friedliches Leben führen.
Doch durch den Geburtenrückgang, dem man seit Jahren tatenlos zusieht, und dem gleichzeitigen Strom von ungebildeten Unterschichtlern wird dies nicht möglich sein. Der Wohlstand den unsere Vorfahren aufgebaut haben und den wir unterhalten wird dies so nicht zu erhalten sein.
Die weiteren Probleme sind die ausufernde Kriminaltät, hohe Kosten durch Sozialleistungen für die wir mehr einbezahlen, und länger arbeiten dürfen um am Ende weniger zu bekommen.
Von der Überfremdung mal ganz abgesehen...
Dann verstehe ich nicht warum Sie am Sonntag hier im Forum schreiben und nicht aktiv Politik auf der Strasse machen!? Anscheinend geht es Ihnen dann doch zu gut oder wollen Sie die eigentliche Arbeit einfach nur durch andere erledigen lassen. Ich für meinen Teil fühle mich wohl in der Bundesrepublik, habe keine natürlichen Feinde außer die Ewiggestrigen. Die würden in meinem Bezirk aber gerade mal eine Telefonzelle füllen.
Sprecher
26.05.2013, 12:07
Dann verstehe ich nicht warum Sie am Sonntag hier im Forum schreiben und nicht aktiv Politik auf der Strasse machen!? Anscheinend geht es Ihnen dann doch zu gut oder wollen Sie die eigentliche Arbeit einfach nur durch andere erledigen lassen. Ich für meinen Teil fühle mich wohl in der Bundesrepublik, habe keine natürlichen Feinde außer die Ewiggestrigen. Die würden in meinem Bezirk aber gerade mal eine Telefonzelle füllen.
Unter "ewiggestrig" fällt bei Leuten wie dir vermutlich 80% der deutschen Normalbevölkerung. Die wohnt natürlich nicht in Kreuzberg oder St. Pauli wo Herrschaften wie du sich besonders wohlfühlen.
spezialeinheit
26.05.2013, 12:13
Dann verstehe ich nicht warum Sie am Sonntag hier im Forum schreiben und nicht aktiv Politik auf der Strasse machen!?
Wenn ich neben Beruf und Familie Noch Zeit habe versuche ich schon dem Blödmichel die Probleme aufzuzeigen die allgegewärtig sind, die er aber Dank Politik und MSM nicht kennt.
Anscheinend geht es Ihnen dann doch zu gut oder wollen Sie die eigentliche Arbeit einfach nur durch andere erledigen lassen.
Nein. Aber es geht mir und meiner Familie noch gut. Auf dem Land herrscht noch heile Welt und finanziell können wir uns auch nicht beklagen. Und das soll auch so bleiben!
Ich für meinen Teil fühle mich wohl in der Bundesrepublik, habe keine natürlichen Feinde außer die Ewiggestrigen. Die würden in meinem Bezirk aber gerade mal eine Telefonzelle füllen.
Wie erklären Sie sich denn diese hysterische Panikmache vor der Gefahr von Rechts wo des doch eigentlich nur so wenige sind?
Dachlatte
26.05.2013, 12:14
Unter "ewiggestrig" fällt bei Leuten wie dir vermutlich 80% der deutschen Normalbevölkerung. Die wohnt natürlich nicht in Kreuzberg oder St. Pauli wo Herrschaften wie du sich besonders wohlfühlen.
Wie kommt es eigentlich dass die Nazis ihre Hochburgen dort haben wo es keine Ausländer und Juden gibt. Suggeriert mir doch dass die Leute irgendwo gestört sind oder?
Apollyon
26.05.2013, 12:28
Es werden soviele Menschen mit falschen Hoffnungen in die Irre geführt, frag mal die Leute die ihre Heimat verlassen haben um hier arbeiten zu können, aber genau die gleichen Zustände vorfindet wie in ihrem Land. Die werden dann in kleine Kammern mit anderen untergebracht. Und dabei leben wir in einen Land was nicht mal die eigene Bevölkerung (Stammbevölkerung, Biodeutscher, deutscher Abkömmling) mit einer würdevollen Arbeit behilflich sein kann. Aber hauptsache Profit aus ihren amoralieschen und unethieschen Perversionen rausholen, und sagt nicht das diese Leute es nicht planen gesellschaftliche Konflikte und das geschäft mit der Armut sind zielorientiert und lassen auf nichts gutes hoffen.
Nicht Sicher
26.05.2013, 12:32
Ich denke, dieses Video aus Russland passt hier sehr gut rein.
http://www.youtube.com/watch?v=e21XZ4GASzE
Sprecher
26.05.2013, 12:49
Wie kommt es eigentlich dass die Nazis ihre Hochburgen dort haben wo es keine Ausländer und Juden gibt. Suggeriert mir doch dass die Leute irgendwo gestört sind oder?
Vielleicht ziehen die ja einfach aus den unerträglichen Gegenden weg wenn sie können.
spezialeinheit
26.05.2013, 12:54
Vielleicht ziehen die ja einfach aus den unerträglichen Gegenden weg wenn sie können.
Wer will schon in Stadtteilen wie HH Harburg, Wihelmsburg oder Veddel wohnen? Wer es sich leisten haut ab dahin wo die Welt noch in Ordnung ist.
Ich kenne auch einige Schönwetter-Muku Freunde. Arbeiten in Hamburg und sind abends froh wieder in ihrer heilen Welt zu sein.
Meine Fresse, dann sollen sie halt jetzt zurück nach Togo. Da werden Sie nicht gefoltert.
Dtl. zahlt doch den Rückflug
Eben nicht. Dann wären sie schon längst in Togo.
Die Hinreise nach Lybien konnten sie auch bezahlen und da hatten sie noch keinen lybischen Job
Von D nach Togo ist es etwas weiter als von Libyen.
Du kennst mich nicht also lassen wir diesen Kinderkram.
Wer andere als Gesocks, Schrott bezeichnet, hat in der Regel eine Gravur auf der Stirn "Innen hohl"
Ich muß in kein Land fliehen, auf Kosten anderer leben
Das haben die Deutschen in den Ostgebieten auch lange gedacht.
Und dann wurden sie aus der Folter entlassen,.....
http://www.gbpicture.de/data/thumbnails/122/deppenalarm.gif (http://www.gbpicture.de/data/thumbnails/122/deppenalarm.gif)
Wann wirst du entlassen :?
spezialeinheit
26.05.2013, 15:45
Wer andere als Gesocks, Schrott bezeichnet, hat in der Regel eine Gravur auf der Stirn "Innen hohl"
Echt? Wo wohnst Du denn? Hast noch mehr von deinen Kindergarten-Sprüchen parat?
Das haben die Deutschen in den Ostgebieten auch lange gedacht.
Stimmt. Das die Russen solche Barbaren sind hätte keiner gedacht.
Nur wird dieser Negerstamm nicht annähernd das Leid erfahren haben welches die Deutschen in den Ostgebieten erleiden mussten.
BobbyJohn
26.05.2013, 19:45
Doch durch den Geburtenrückgang, dem man seit Jahren tatenlos zusieht...
Da soll der Staat was genau gegen unternehmen?
Tantalit
26.05.2013, 19:45
Anreize schaffen.
spezialeinheit
26.05.2013, 20:06
1. Flächendeckende und flexible Kinderbetreuung sichern
2. Kein Elternteil darf wegen seinen Kindern im Arbeitsverhältnis benachteiligt werden
( In der Regel werden Kinderlose bevorteilt da diese uneingeschränkt für den Arbeitgeber da sein können)
Skandinavien ist hier ein Vorbild
3. Kinderlose stärker besteuern und Eltern mehr entlasten
Einfach mal nach Frankreich schauen. Dort liegt die Geburtenrate durch die familienfreundliche Politik schon seit Jahren bei 2,1 Kindern pro Frau.
Wadenkater
26.05.2013, 20:07
Ich sehe auf dem Bild kein Tier, werter Strandwanderer, bloß Menschen.
Ich sehe was was Du nicht siehst! In einem geb ich Dir recht Stranger: Ich sehe auf dem Bild auch kein Tier, geschweige denn einen Menschen (außer hinten rechts) sondern höchstens ein widerliches Subjekt aus der Hölle. Jede Geburtshelferkröte hat mehr Anstand als dieses Monster.
Rumburak
26.05.2013, 20:12
Typische Schuldkult-Lüge. Von den Aussiedlungen einiger Polen im annektierten Wartheland abgesehen hat Deutschland nie Flüchtlingströme produziert, ganz im Gegensatz zu den Siegerbestien nach 45.
Nicht zu vergessen die USA, die ununterbrochen Flüchtlingsströme produzieren.
Rumburak
26.05.2013, 20:13
Hoffentlich triffst du mal auf so einen Menschen. Ich würde es dir gönnen.
BobbyJohn
26.05.2013, 21:31
Anreize schaffen.
1. Flächendeckende und flexible Kinderbetreuung sichern
2. Kein Elternteil darf wegen seinen Kindern im Arbeitsverhältnis benachteiligt werden
( In der Regel werden Kinderlose bevorteilt da diese uneingeschränkt für den Arbeitgeber da sein können)
Skandinavien ist hier ein Vorbild
3. Kinderlose stärker besteuern und Eltern mehr entlasten
Einfach mal nach Frankreich schauen. Dort liegt die Geburtenrate durch die familienfreundliche Politik schon seit Jahren bei 2,1 Kindern pro Frau.
Anreize und eine bessere Kinderbetreuung sind ja schön und gut, aber viele Paare entscheiden sich gegen Kinder, da diese neben der Ausbildung oder des Studiums mittlerweile einfach eine zu große Belastung darstellen. Zu dem Zeitpunkt, wo man dann ins Arbeitsleben eintritt, haben viele den Wunsch schon aufgegeben.
Und wieso Kinderlose mehr besteuern? Das gleicht einer Bestrafung, dass man keine Kinder bekommt. Nicht jeder möchte Kinder haben.
Egal ob Mörder oder Farbiger, Mensch bleibt Mensch.
spezialeinheit
26.05.2013, 22:00
Anreize und eine bessere Kinderbetreuung sind ja schön und gut, aber viele Paare entscheiden sich gegen Kinder, da diese neben der Ausbildung oder des Studiums mittlerweile einfach eine zu große Belastung darstellen. Zu dem Zeitpunkt, wo man dann ins Arbeitsleben eintritt, haben viele den Wunsch schon aufgegeben.
Das Studium kann man auch mit Ende 20 abgeschlossen haben. Dann ist also Zeit da um Kinder zu kriegen. Meine Frau hat's auch geschafft. Man muß es nur wollen. Aber vielen sind halt Karriere und absolute Freiheit wichtiger.
Bei Karriere und Freiheit ist halt der Gesetzgeber gefragt sein Möglichstes zu tun.
Und wieso Kinderlose mehr besteuern? Das gleicht einer Bestrafung, dass man keine Kinder bekommt. Nicht jeder möchte Kinder haben.
Kann man so sehen. Leider wollen zuviele keine Kinder und sie wissen nicht was sie verpassen. Eine gesunde Gesellschaft lebt nur mal durch Kinder. Auch gewollt Kinderlose wollen Rente und evtl. Sozialleistungen bekommen, wollen ihr Leben unbeschwert weiterführen und das geht nur mit Nachwuchs in allen Bereichen.
Eltern sorgen, in den meisten Fällen, dafür dass zukünftige Leistungsträger und Erbringer dieses Land erhalten. Bewusst Kinderlose entziehen sich dieser Verantwortung und daher müssen Sie über Steuern ihren kleinen Teil beitragen.
Ich kenne einige die bereut haben keine Kinder in die Welt gesetzt zu haben. Erst Recht wenn's im Alter ziemlich einsam wird...
ddddgggg
26.05.2013, 22:14
Das Studium kann man auch mit Ende 20 abgeschlossen haben. Dann ist also Zeit da um Kinder zu kriegen. Meine Frau hat's auch geschafft. Man muß es nur wollen. Aber vielen sind halt Karriere und absolute Freiheit wichtiger.
Bei Karriere und Freiheit ist halt der Gesetzgeber gefragt sein Möglichstes zu tun.
Kann man so sehen. Leider wollen zuviele keine Kinder und sie wissen nicht was sie verpassen. Eine gesunde Gesellschaft lebt nur mal durch Kinder. Auch gewollt Kinderlose wollen Rente und evtl. Sozialleistungen bekommen, wollen ihr Leben unbeschwert weiterführen und das geht nur mit Nachwuchs in allen Bereichen.
Eltern sorgen, in den meisten Fällen, dafür dass zukünftige Leistungsträger und Erbringer dieses Land erhalten. Bewusst Kinderlose entziehen sich dieser Verantwortung und daher müssen Sie über Steuern ihren kleinen Teil beitragen.
Ich kenne einige die bereut haben keine Kinder in die Welt gesetzt zu haben. Erst Recht wenn's im Alter ziemlich einsam wird...
Man kann das doch umdrehen. :D Einfach weniger Steuern für Paare mit Kindern, statt mehr Steuern für Kinderlose.
Der Staat stellt nach Artikel 6 GG die Familie und Ehe unter besonderen Schutz. Das macht der nicht, weil er so homophob ist oder sich ein bißchen bei den Familien
anbiedern möchte, sondern weil der Staat sich nur mit ausreichend Nachwuchs selbst erhalten kann. Die haben sich was beim GG gedacht. Und das war nicht die Diskriminierung aller anderen.
Deswegen sind Steuervorteile für Familien mit Kindern vollkommen in Ordnung. Das mit der Bestrafung ist Quatsch.
spezialeinheit
26.05.2013, 22:23
Man kann das doch umdrehen. :D Einfach weniger Steuern für Paare mit Kindern, statt mehr Steuern für Kinderlose.
Die Gelder die Eltern weniger einzahlen müssen Kinderlose wiederum mehr einzahlen. Oder man entsorgt erstmal hundertausende Leistungsempfänger mit nichtdeutschen Wurzeln, verhindert den Zuzug ins Sozialsystem und beendet die Rolle des EU Zahlmeisters.
Es gibt wahrscheinlich genügend Einsparpotential um Steuersenkungen für Eltern, bessere Bildung und Kinderbetreuung zu finanzieren. Halt um Anreize zu schaffen Kinder zu kriegen und gut zu erziehen.
Ich sehe was was Du nicht siehst! In einem geb ich Dir recht Stranger: Ich sehe auf dem Bild auch kein Tier, geschweige denn einen Menschen (außer hinten rechts) sondern höchstens ein widerliches Subjekt aus der Hölle. Jede Geburtshelferkröte hat mehr Anstand als dieses Monster.
Ich habe nun die DNA der Person nicht überprüft, aber ich bin mir sehr sicher dass er zur Art Homo sapiens gehört
Rumburak
26.05.2013, 23:32
Ich habe nun die DNA der Person nicht überprüft, aber ich bin mir sehr sicher dass er zur Art Homo sapiens gehört
Und? Trotzdem ein Mistvieh.
BobbyJohn
27.05.2013, 00:02
Die wenigstens sind mit 20 schon fertig und das hat nichts damit zu tun, dass man es nicht will. Mit 20 ausstudiert zu haben passiert eher in Ausnahmefällen. Außerdem kann ich es niemand verübeln mit 20 noch keine Kinder haben zu wollen. Ich persöhnlich will in dem Alter auch noch keine Kinder haben.
Das ist klar, aber man kann niemanden Kinder aufzwingen. Auch Kinderlose haben ihren Beitrag zu den Sozialleistungen geleistet und haben ein Recht diese zu beanspruchen.
Deine menschenverachtenden Texte müsste man direkt mal sammeln. So weiss man dann wirklich, was man von der NPD & ihren Konsorten zu halten hat.
Da darf ich mich erst gar nicht von einem Parteiprogramm blenden lassen. Wie paradox, dass ausgerechnet du oft meinst dich für andere fremdschämen zu müssen.
Dir kann man nur wünschen, dass du irgendwann noch mal zur Besinnung kommst und in dich gehst. Einen grösseren Gefallen kannst du dir selbst gar nicht machen.
Rumburak
27.05.2013, 00:10
Deine menschenverachtenden Texte müsste man direkt mal sammeln. So weiss man dann wirklich, was man von der NPD & ihren Konsorten zu halten hat.
Da darf ich mich erst gar nicht von einem Parteiprogramm blenden lassen. Wie paradox, dass ausgerechnet du oft meinst dich für andere fremdschämen zu müssen.
Dir kann man nur wünschen, dass du irgendwann noch mal zur Besinnung kommst und in dich gehst. Einen grösseren Gefallen kannst du dir selbst gar nicht machen.
Übrigens würde ich dir auch mal eine Bereicherung wünschen. Vielleicht würde es Klarheit bringen...
Warum sollen immer Unschuldige unter den kranken Multikultiwünschen von Menschen wie Dir und Stranglove leiden?
Ihr solltet selbst kosten, für was ihr so eintretet!
derWüstenfuchs
27.05.2013, 00:17
Findest du das nicht etwas übertrieben?
Er hat den Attentäter von London, welcher einen britischen Soldaten mit Messer und Beil zerhackte, als Mistvieh bezeichnet. Wie nennst du solch einen?
Ich finde auch, das Prädikat Mensch wird viel zu leicht vergeben.
So einer ist doch nicht heilbar.
Und ihr Typen seid einfach nur ekelhaft, mit eurem Humanismus gegenüber schwersten Verbrechern.
Übrigens würde ich dir auch mal eine Bereicherung wünschen. Vielleicht würde es Klarheit bringen...
Warum sollen immer Unschuldige unter den kranken Multikultiwünschen von Menschen wie Dir und Stranglove leiden?
Ihr solltet selbst kosten, für was ihr so eintretet!
Frage: Trittst du etwa für deine Meinung ein, weil du selbst mal Opfer einer Gewalttat -egal welcher Art - durch Migranten geworden bist?
Findest du das nicht etwas übertrieben?
Er hat den Attentäter von London, welcher einen britischen Soldaten mit Messer und Beil zerhackte, als Mistvieh bezeichnet. Wie nennst du solch einen?
Ich finde auch, das Prädikat Mensch wird viel zu leicht vergeben.
So einer ist doch nicht heilbar.
Und ihr Typen seid einfach nur ekelhaft, mit eurem Humanismus gegenüber schwersten Verbrechern.
Was reitet dich, den ich zum ersten Mal lese, umgekehrt mir oder wem auch immer, einen Humanismus gegenüber schwersten Verbrechen zu unterstellen???
Ich hatte mich ausserdem an Rumburak adressiert, von der ich schon sehr viel mehr gelesen habe und das lässt sich nicht auf "Mistvieh" allein reduzieren. Ich neige nämlich nicht dazu jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und überzureagieren.
Rumburak
27.05.2013, 00:31
Frage: Trittst du etwa für deine Meinung ein, weil du selbst mal Opfer einer Gewalttat -egal welcher Art - durch Migranten geworden bist?
Ich trete so dafür ein, weil ich solche Verhältnisse gar nicht erst will und noch sind wir Sachsen relativ unbehelligt und das soll so bleiben. Warten, bis wir westdeutsche Verhältnisse haben? Die will hier Niemand!
spezialeinheit
27.05.2013, 03:40
Die wenigstens sind mit 20 schon fertig und das hat nichts damit zu tun, dass man es nicht will. Mit 20 ausstudiert zu haben passiert eher in Ausnahmefällen. Außerdem kann ich es niemand verübeln mit 20 noch keine Kinder haben zu wollen. Ich persöhnlich will in dem Alter auch noch keine Kinder haben.
Das ist klar, aber man kann niemanden Kinder aufzwingen. Auch Kinderlose haben ihren Beitrag zu den Sozialleistungen geleistet und haben ein Recht diese zu beanspruchen.
Ich schrieb:
Und richtig ist auch das man niemanden zwingen kann Kinder zu kriegen. Bei dem einen oder anderen ist es auch besser das er sich nicht vermehrt.
Wie aber schon gesagt lebt ein Staat nur von seinen Einwohnern die ihren Beitrag leisten. Wer aus Bequemlichkeit auf Kinder verzichtet und nicht Erhaltung beiträgt sollte dies mit höheren Beiträgen etwas kompensieren.
Mit kinderlosen Egoisten ist nun mal kein Staat zu machen.
Kein Wunder das dieses Land vor die Hunde geht wenn versucht wird die Kinderlosigkeit der Deutschen mit Unterschichtlern aus der ganzen Welt auszugleichen.
bullenbeißer
27.05.2013, 06:09
36636
http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburger-rathaus/fluechtlinge-fordern-unterbringung-30501480.bild.html
Mit welchem Recht stellt dieser Negerstamm Forderungen? http://static.cosmiq.de/data/de/85a/29/85a2959dae3323151709ea9da43ccc85_1_orig.jpg
bullenbeißer
27.05.2013, 06:09
Mit welchem Recht stellt dieser Negerstamm Forderungen?[/QUOTE] http://static.cosmiq.de/data/de/85a/29/85a2959dae3323151709ea9da43ccc85_1_orig.jpg
spezialeinheit
27.05.2013, 06:44
http://static.cosmiq.de/data/de/85a/29/85a2959dae3323151709ea9da43ccc85_1_orig.jpg
:?
Ist das dein Sprössling?
spezialeinheit
28.05.2013, 08:30
Neuigkeiten vom ungebetenen Negerstamm:
Flüchtlinge sollen zurück nach Italien
Sozialsenator Detlef Scheele macht den Afrikanern keine Hoffnung auf ein Bleiberecht
Hamburg. Sozialsenator Detlef Scheele (SPD) möchte die afrikanischen Flüchtlinge, die über Italien nach Hamburg gekommen sind, wieder loswerden. Der Grund: "Die zu uns gekommenen Menschen aus Afrika haben hier grundsätzlich kaum Chancen, da sie hier - anders als in Italien - keine Arbeitserlaubnis haben", sagte Scheele. "Sie haben hier keinen Anspruch auf Unterbringung und auch nicht auf Sozialleistungen. So ist die Rechtslage." Es wäre unverantwortlich, falsche Erwartungen zu wecken. "Es gibt daher keine andere Alternative, als dass sie dorthin, wo sie arbeiten dürfen und ein Aufenthaltsrecht haben, zurückfahren", so Scheele. "Das ist einerseits in Italien oder auch in ihren ursprünglichen Heimatländern der Fall."
Hinter verschlossenen Türen wird dennoch nach einer Lösung gesucht. Unter anderem haben Kirche und die Diakonie Hilfe angeboten. Zeltunterkünfte, Verpflegung und Beratung sind im Gespräch. Die Stadt hat den Flüchtlingen kostenlose Bahntickets angeboten, um zurück nach Italien zu fahren - doch ohne Erfolg. Bei der Innenbehörde liegt das Thema auf dem Tisch. Bei den ersten Flüchtlingen ist bereits die sogenannte "Dreimonatsfrist" abgelaufen, sie sind illegal in Hamburg. Ohnehin dürfte es fraglich sein, ob sie auch innerhalb dieses Zeitraums legal nach Hamburg gekommen sind.
Das Bundesministerium des Inneren wies in einem Schreiben darauf hin, dass die Flüchtlinge aus Drittländern nur in andere Schengenländer reisen können, wenn sie über gewisse Voraussetzungen verfügen. So müssten sie über ausreichende Mittel zur Bestreitung des Lebensunterhalts und für die Rückreise verfügen oder in der Lage sein, diese rechtmäßig zu erwerben. Das ist nach Erkenntnissen der Behörden in der Regel nicht der Fall. Die Behörden hätten die Möglichkeit für "aufenthaltsbeendende Maßnahmen".
http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article116575360/Fluechtlinge-sollen-zurueck-nach-Italien.html
36729
Quelle: Bildzeitung
Stadt Hamburg und Kirche streiten um Hilfe für AfrikanerMontag, 27. Mai 2013, 20:03 Uhr
Hamburg (dpa/lno) - Die Stadt Hamburg und die evangelische Kirche streiten über Hilfen für eine größere Gruppe afrikanischer Flüchtlinge in der Hansestadt. Die Kirche forderte angesichts der Notlage der bis zu 300 Menschen eine Liberalisierung des Aufenthaltsrechts und eine gründliche Überarbeitung der europäischen Asylpolitik. «Flüchtlingsschutz und die Existenzsicherung von Flüchtlingen statt Flüchtlingsabwehr müssen die Leitgedanken sein», erklärte Bischöfin Kirsten Fehrs am Montag.
Diese Gutmenschen-Trottel kann keiner mehr ernst nehmen!
http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-regional/stadt-hamburg-und-kirche-streiten-um-hilfe-30582476.bild.html
Man darf gespannt sein ob wir die Neger wieder los werden.
spezialeinheit
03.06.2013, 17:04
Neues vom dreisten Negerstamm
Wir sind spezielle Flüchtlinge", sagt Tchassei, "weil die EU unser Problem überhaupt erst geschaffen hat." Er spricht vom Krieg in Libyen, von den Angriffen der Nato, "den Bomben im Namen der Demokratie", die sie erst gezwungen hätten, Libyen zu verlassen. Da auch Deutschland Nato-Mitglied sei, trage das Land ebenso viel Verantwortung wie Italien. "Deutschland ist schuld, dass wir hier sind." So sehen das viele der Flüchtlinge in Hamburg.
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-902958.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=
AFRIKA-FLÜCHTLINGE
Kirchen-Asyl auf St. Pauli
36892
Der Togolese sprach für die Gruppe afrikanischer Flüchtlinge, die über Italien nach Hamburg kam, jetzt größtenteils auf der Straße lebt. Rund 50 der Männer waren gestern beim Gottesdienst in der Hauptkirche. Sie gehören zu den 300 Afrikanern die von italienischen Behörden mit 500 Euro Handgeld und Papieren nach Hamburg geschickt wurden.
FRIEDLICHER PROTEST IM MICHEL!
Tchassei appellierte an die Gemeinde: „Wir sind Opfer der Politik, und wir brauchen eure Hilfe!“ Nach dem Gottesdienst gab‘s ein Gespräch mit Pastor Röder. Ergebnis der 30-minütigen Beratung: Die Kirche will den Flüchtlingen weiterhelfen, u. a. mit Nahrung, medizinischer Versorgung.
Aber: Kirchenasyl gibt es im Michel wohl nicht. Röder zu BILD: „Für so eine große Anzahl von Menschen ist das ganz schwierig, zumal deren Status nicht geklärt ist. Die Kirche ist kein rechtsfreier Raum.“
Unterdessen sind die Verhandlungen zwischen Sozialbehörde, Diakonie und Kirche, die gemeinsam nach einer Unterbringungsmöglichkeit gesucht hatten, geplatzt: Am Sonnabend hat die Kirche die Verhandlungen mit der Stadt beendet. Grund: Die Unterbringung war an Bedingungen geknüpft – u. a. sollten die Flüchtlinge ihre Personalien erfassen lassen.
Doch eine Feststellung ihrer Personalien wollen die Afrikaner nicht. Eine Abschiebung nach Italien wäre dadurch möglich. Tchassei zu BILD: „Wir lehnen eine Unterbringung ab, die an Bedingungen geknüpft ist.“
Bischöfin Kirsten Fehrs (51): „Für uns steht die humanitäre Hilfe im Mittelpunkt.“
Einige der Flüchtlinge hatten nach dem Gottesdienst Glück in der St. Pauli-Kirche beim Fischmarkt, durften dort übernachten. Pastor Sieghard Wilm (47): „Wir haben 30 Menschen aufgenommen und schicken niemanden fort.“ In den nächsten Tagen werden noch mehr Flüchtlinge erwartet.
Für die temporäre Unterbringung der afrikanischen Flüchtlinge war eigentlich eine leer stehende Schule am Foorthkamp in Langenhorn ins Auge gefasst worden.
http://www.bild.de/regional/hamburg/flucht/afrikanische-fluechtlinge-die-ueber-italien-nach-hamburg-kamen-30660456.bild.html
36636
Leute, wollte mich schon öfters zum Thema der Neger äußern, war aber immer zu Feige, der Mods wegen ! Nun wag ichs !
Nie hatten wir etwas mit denen zu tun, es gab ja auch keine, zumindest nur ganz wenige in Ost Berlin der sechziger Jahre !
Einen kannte ich, den alle kannten, Cassius Clay, wenn des Nachts seine Boxkämpfe übertragen wurden ! Ja, den kannten wir, es war aber wirklich bloß dieser Eine !
Wenn ich heute durch die Straßen gehe, oh Gott, da denke ich doch manchmal ich befände mich im Lande von Kunta Kinte !
Denn haste sicherlich ein anderes Bild auf dem Rechner ....
Wo ich herkomme, befand man sich mit 20 schon im dritten oder gar vierten Semester eines Medizinstudiums, okay ? Sowas gab es, war sogar die Normalität !
Glaubst Du denn wirklich, das er gerade Dich für die NPD werben wollte ? Sowas aber auch ... :ausgang:
Skaramanga
03.06.2013, 17:24
Die lügen sich vielleicht einen Scheißdreck zusammen ... Die hatten von vorneherein vor, nach Europa überzusetzen, wie tausende vor ihnen. Oder haben die Libyer sie etwa daran gehindert, wieder in ihre Heimatländern zurückzufahren? Für das Geld was sie den Schleppern für die Überfahrt und Weiterreise zahlen mussten wäre sie zehn mal zurück nach Togo, Nigeria oder wohin auch immer gekommen. Es sind keine Flüchtlinge sondern ganz pupsnormal illegal Eingereiste. Seht Euch die kräftigen gut genährten Kerle doch an. Aber den dauerbetroffenen Gutmenschen kann man ja jeden Mist erzählen.
Muß ihm denn wirklich sowas Böses erst einmal passieren, wäre das denn Pflicht für jeden Deutschen, um die Musels nicht zu mögen ?
man sehe sich nur die grinsenden visagen an, die wissen ganz genau, daß sie oberwasser haben.:bäh:
und ich möchte nicht wissen, wieviel sich der oberpfaffe von den spenden und dem ganzen quatsch in die eigene tasche steckt.
grüßle s.
Die lügen sich vielleicht einen Scheißdreck zusammen ... Die hatten von vorneherein vor, nach Europa überzusetzen, wie tausende vor ihnen. Oder haben die Libyer sie etwa daran gehindert, wieder in ihre Heimatländern zurückzufahren? Für das Geld was sie den Schleppern für die Überfahrt und Weiterreise zahlen mussten wäre sie zehn mal zurück nach Togo, Nigeria oder wohin auch immer gekommen. Es sind keine Flüchtlinge sondern ganz pupsnormal illegal Eingereiste. Seht Euch die kräftigen gut genährten Kerle doch an. Aber den dauerbetroffenen Gutmenschen kann man ja jeden Mist erzählen.
Du, Gaddafi , egal ob er sich so schreibt, jedenfalls Lybiens Staatschef meine ich, war ein Bollwerk zwischen Afrika und Europa, nicht gewußt ?
BobbyJohn
04.06.2013, 00:12
Wo ich herkomme, befand man sich mit 20 schon im dritten oder gar vierten Semester eines Medizinstudiums, okay ? Sowas gab es, war sogar die Normalität !
Normalität? Sicherlich. Die Realität sieht anders aus.
Sind auch nur Menschen.
Rumburak
04.06.2013, 00:34
Normalität? Sicherlich. Die Realität sieht anders aus.
Sind auch nur Menschen.
Und der deutsche Steuerzahler hat die Pflicht all diese Menschen zu dulden und zu ernähren? Ich glaube nicht.
spezialeinheit
04.06.2013, 12:58
NOTPROGRAMM
Keine Zelte - Flüchtlinge kommen dauerhaft in Kirche
Die Kirchengemeinde St. Pauli wird doch keine Zeltstadt für die in Hamburg gestrandeten Afrikaner um ihr Gotteshaus errichten. Stattdessen entsteht ein Nachtlager auf unbefristete Zeit im Gebäude.
Hamburg. Nach den Überlegungen des Pastors der St.-Pauli-Kirche, eine Zeltstadt für die libyschen Flüchtlinge am Pinnasberg auf St. Pauli zu errichten, wird es diese nun doch nicht geben. Stattdessen sollen 70 Flüchtlinge dauerhaft in der Kirche unterkommen. Das habe der Kirchengemeinderat der St.-Pauli-Kirche in einer Sondersitzung beschlossen, sagte Pastor Sieghard Wilm am Dienstagvormittag zu abendblatt.de.
"Die Zelte versperren die engen Wege rund um das Gebäude und verstoßen somit gegen Brandschutzbestimmungen", sagte Wilm. Deshalb hätten Experten von der Zeltstadt abgeraten. Zudem würden die dünnen Stoffwände der Zelte den Flüchtlingen nicht genügend Schutz vor Lärm aus dem Stadtteil - wie etwa von der nahe gelegenen Reeperbahn - bieten. Die vor dem Krieg in Libyen geflohenen Männer bräuchten viel Ruhe.
Nun soll rund 70 der 300 in Hamburg weitgehend auf der Straße lebenden Männern auf unbefristete Zeit ein Nachtlager im Kirchengebäude zur Verfügung stehen. Vor dem Gebäude wird ein Container mit Duschen und Toiletten für die Flüchtlinge aufgestellt. Ein so genanntes "Zelt der Begegnung" wird tagsüber zu einem Aufenthaltsort. "Auch eine Ausstellung zur Situation und den Hintergründen der Flüchtlinge ist darin geplant", so Wilm.
Da die Flüchtlinge nur nachts in der Kirche unterkommen, sei der kirchliche Betrieb nicht beeinträchtigt. "Gottesdienste finden weiterhin wie gewohnt statt", sagte Wilm. Das sei möglich, weil es keine Kirchenbänke, sondern einfache Stühle in der Kirche gebe, die weggeräumt und jederzeit wieder aufgestellt werden könnten.
In der Nacht zu Dienstag schliefen die Afrikaner die dritte Nacht in Folge in der Kirche. Waren es in den ersten Nächten etwa 50 Flüchtlinge, stieg die Zahl in der vergangenen Nacht auf 70. "Damit ist die Kapazität des Gotteshauses ausgelastet", sagte Wilm. Die Männer schlafen auf Matten und einzelnen Matratzen auf dem Boden, sie bekamen Decken und Kissen gespendet. Lebensmittelspenden von Nachbarn, Gemeindemitgliedern und benachbarten Lokalen wurden zu einem Buffet aufgebaut: Neben heißer Gemüsesuppe, reichlich Brot, Obst und Gemüse gab es Kaffee und Tee für die Männer.
Pastor Wilm betonte am Dienstag noch einmal, dass es sich bei der Aktion der Kirche nicht um Kirchenasyl handele. "Wir leisten hier einfach humanitäre Nothilfe." Jedoch sei die Hemmschwelle, die Flüchtlinge abzuschieben - sollten sie nach Ablauf ihres Visums davon bedroht sein -, für die Stadt höher, wenn die Libyer in der Kirche Unterschlupf gefunden hätten. Kirchenasyl könne von einer Kirchengemeinde nur gewährt werden, um eine drohende Abschiebung in Gefahrensituation abzuwenden.
Seit rund acht Wochen sind die Flüchtlinge obdachlos und campierten bislang weitgehend unter freiem Himmel. Verhandlungen zwischen Kirche, Diakonie und der Stadt waren am Wochenende gescheitert. Die Kirche wollte die von der Stadt als Unterkunft angebotene Schule in Langenhorn nicht als Unterkunft akzeptieren, weil sie "an Bedingungen geknüpft war, die allein der Abschiebung dienen", sagte Diakoniechefin Annegrethe Stoltenberg.
http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article116798277/Keine-Zelte-Fluechtlinge-kommen-dauerhaft-in-Kirche.html
Die dreisten Neger kommen doch tatsächlich mit ihrer Mitleidstour durchzukommen.
BobbyJohn
04.06.2013, 16:49
Und der deutsche Steuerzahler hat die Pflicht all diese Menschen zu dulden und zu ernähren? Ich glaube nicht.
Kriegsflüchtige sollte man unterstützen. Ich denke, der deutsche Steuerzahler würde in diesem Falle auch gerne Unterstüzung zugesagt bekommen. Mir scheint es so, als ob der deutsche Staat diesen Menschen nicht wirklich geholfen hat. Sonst würden sie nicht obdachlos durch Hamburg irren. Und ich kann es ihnen auch nicht verdenken, dass sie sich eventuell weigern in ein ehemaliges Kriegsgebiet zurückzukehren, wo sich die Lage immer noch nicht ganz beruhigt hat.
NOTPROGRAMM
Keine Zelte - Flüchtlinge kommen dauerhaft in Kirche
http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article116798277/Keine-Zelte-Fluechtlinge-kommen-dauerhaft-in-Kirche.html
Die dreisten Neger kommen doch tatsächlich mit ihrer Mitleidstour durchzukommen.
Sehr dreist von ihnen, etwas Solidarität zu fordern, nachdem Italien sie quasi verarscht hat.
Die Fluechtlinge wurde den Deutschen Behoerden von den Italienern aufs Auge gedrueckt.
Von den Behoerden wurde mehreren Hundert Negerfluechtlingen pro Kopf 500 EURO und
Papiere mit einer 1 jaehrigen Aufenthaltsgenehmigung in der EU erteilt, wenn sie sofort
danach die Fluechtslager in Italien verlassen.
Wahrscheinlich haben die Sachbearbeiter noch Hinweise und Ratschlaege gegeben welche
Staedte in Deutschland und anderen Laendern der EU empfehlenswert sind. Die meisten
hat es dann nach Hamburg verschlagen und sie wurden im Winternothilfeprogramm der
Hansestadt untergebracht weil sie italienische Papiere haben und die in Deutschland nur
fuer 3 Monate gueltig sind.
Die Italiener haben die deutschen Behoerden belogen. Das wird nicht offen eingestanden
ist aber faktisch so! Ich finde es richtig das die Hamburger Sozialbehoerde als es draussen
warm war die Neger aus dem Winterprogramm auf die Strasse gesetzt haben.
Die Negerfluechtlinge haben Papiere mit denen sie sich im Fruehjahr und Sommer eine Stadt
in Europa suchen koennen die ihnen beliebt. In Barcelona soll es sich sehr gut leben lassen!
Die Regelungen ist meines Erachtens ein unmenschliches Possenstueck der verschlagenen
italienischen Buerokratie die offenbar alles unternimmt um die Fluechtlinge loszuwerden.
Italiens Umgang mit Flüchtlingen
500 Euro und viele Fragen
Wie gelangten afrikanische Flüchtlinge aus Italien nach Deutschland? Das Innenministerium in Rom bestätigt zwar Bargeldzahlungen, will aber keine Reiseziele vorgegeben haben. Der Tipp mit Deutschland wurde offenbar von anderer Seite ins Spiel gebracht.
Von Tilmann Kleinjung, ARD-Hörfunkstudio Rom
Bargeld für Flüchtlinge und eine befristete Aufenthaltsgenehmigung - das empfindet man in Deutschland als kaum verhohlene Aufforderung, Italien zu verlassen und nach Norden weiterzuziehen. Und wer die Situation afrikanischer Flüchtlinge in Italien kennt, weiß, dass viele nur einen Wunsch haben: Weg von hier!
So klagt zum Beispiel Amin aus Somalia: "Die italienische Regierung kümmert sich nicht um uns. Es ist ihr egal, ob wir sterben oder nicht. Wenn man in ein anderes Land geht, da wird man anerkannt, bekommt Papiere, ein Haus, Geld - hier nicht."
500 Euro und eine einjährige Aufenthaltsgenehmigung
Nun hat die Hamburger Sozialbehörde Alarm geschlagen:
Mehrere hundert afrikanische Flüchtlinge seien nach Deutschland gekommen, weil die Behörden in Italien sie mit Geld und Papieren ausgestattet hätten.
Flüchtlinge aus Libyen protestieren im Rathaus in Hamburg
Die Flüchtlinge wollen in Deutschland bleiben - Protest im Hamburger Rathaus.
In einer Mitteilung bestätigt das Innenministerium in Rom die Fakten, bestreitet aber jeden kausalen Zusammenhang. Ja, man habe jedem Flüchtling, der ein Aufnahmezentrum verlassen habe, 500 Euro ausgezahlt und eine einjährige Aufenthaltsgenehmigung ausgestellt. Nein, man habe niemanden aufgefordert, nach Deutschland weiterzureisen. Diese Maßnahme stehe im Einklang mit den EU-Normen und sei außerdem mit deutschen Stellen abgesprochen gewesen.
Der Präsident des italienischen Flüchtlingsrates, Christopher Hein, bestätigte dem ARD-Hörfunkstudio Rom diese Version: Es gebe seitens der italienischen Behörden keine Ermunterung oder gar Aufforderung an die Flüchtlinge, das Land in Richtung Deutschland zu verlassen. Dass dennoch Hunderte die erstbeste Gelegenheit nutzen, um Italien den Rücken zu kehren, liege an einer verfehlten italienischen Flüchtlingspolitik. "Das ist das größte Problem, das wir im gesamten Flüchtlingswesen in Italien haben, dass es kein allgemeines Integrationsprogramm gibt. Und in der Tat: Die Folge ist, dass viele anerkannte Flüchtlinge, die hier legal leben, auf der Straße stehen", kritisiert Hein.
http://www.tagesschau.de/ausland/italien-fluechtlinge100.html
Wenn es nach mir ginge sollten die Hanseaten den Negern eine weitere 1 jaehrige
Aufenthaltsgenehmigung in der EU ausstellen, jeweils 1000 EURO + Fahrtkosten
mit der Auflage geben nach Bruessel oder Rom zu fahren und da zu leben.! :haha:
Shahirrim
05.06.2013, 18:24
Ich denke, dieses Video aus Russland passt hier sehr gut rein.
http://www.youtube.com/watch?v=e21XZ4GASzE
Hast du das noch irgendwo?
Registrierter
05.06.2013, 18:24
Kriegsflüchtige sollte man unterstützen. Ich denke, der deutsche Steuerzahler würde in diesem Falle auch gerne Unterstüzung zugesagt bekommen. Mir scheint es so, als ob der deutsche Staat diesen Menschen nicht wirklich geholfen hat. Sonst würden sie nicht obdachlos durch Hamburg irren. Und ich kann es ihnen auch nicht verdenken, dass sie sich eventuell weigern in ein ehemaliges Kriegsgebiet zurückzukehren, wo sich die Lage immer noch nicht ganz beruhigt hat.
Der Bevölkerungsaustausch zur physischen Vernichtung der weißen Rasse auf dem Planeten kennt viele Facetten.
Die Endlösung für das deutsche Volk baut hier auf den leeren Floskeln des Antirassismus und der Toleranz.
Erst wenn andere Rassen die Deutschen ihr Volk zu Tode haben tolerieren lassen, ist die BRD am Ziel ihre Gründer angelangt.
Deshalb werden wir die kommenden Jahre auch immer lautere Forderungen nach noch immer mehr Zuwanderung, insbesondere natürlich aus nichtweißen Ländern zu hören bekommen.
Afrikas Schleusen nach Norden sind ja bereits geöffnet.
Bauen wir also auf einen schnellen Volkstod durch Toleranz und Antirassismsus.
Deutschland verrecke!
Nicht Sicher
05.06.2013, 18:59
Hast du das noch irgendwo?
Ja. Dass der eine noch nach tritt, finde ich nicht gut, aber sonst haben die Russen im Video super gehandelt! Der Neger benimmt sich wie ein Affe, und schreit Rassismus. In Russland lässt sich davon aber niemand beeindrucken.:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=uO0XRUy3vQ8
BobbyJohn
06.06.2013, 10:18
Der Bevölkerungsaustausch zur physischen Vernichtung der weißen Rasse auf dem Planeten kennt viele Facetten.
Die Endlösung für das deutsche Volk baut hier auf den leeren Floskeln des Antirassismus und der Toleranz.
Erst wenn andere Rassen die Deutschen ihr Volk zu Tode haben tolerieren lassen, ist die BRD am Ziel ihre Gründer angelangt.
Deshalb werden wir die kommenden Jahre auch immer lautere Forderungen nach noch immer mehr Zuwanderung, insbesondere natürlich aus nichtweißen Ländern zu hören bekommen.
Afrikas Schleusen nach Norden sind ja bereits geöffnet.
Bauen wir also auf einen schnellen Volkstod durch Toleranz und Antirassismsus.
Deutschland verrecke!
Wir gehören alle der Art Homo sapiens an, da gibt es keine Rassenunterschiede. Den Quatsch mit der deutschen Rasse kannst du dir echt sparen. :D
Frankenberger_Funker
06.06.2013, 10:26
Wir gehören alle der Art Homo sapiens an, da gibt es keine Rassenunterschiede. Den Quatsch mit der deutschen Rasse kannst du dir echt sparen. :D
Doch, solche Rassenunterschiede gibt es durchaus - zunächst einmal als völlig wertfreie Feststellung.
Aber ich habe so den Eindruck, dass es für dich nicht einmal Geschlechterunterschiede gibt? :D
BobbyJohn
06.06.2013, 10:34
Doch, solche Rassenunterschiede gibt es durchaus - zunächst einmal als völlig wertfreie Feststellung.
Aber ich habe so den Eindruck, dass es für dich nicht einmal Geschlechterunterschiede gibt? :D
Es gibt Unterschiede ja, aber das ist nicht zu vergleichen mit verschiedenen Hunderassen etc. Es ist schon lange wissenschaftlicher Konsens, dass eine Unterteilung des Menschen in unterschiedliche Rassen überholt ist
Die gibt es durchaus. Aber man muss differenzieren zwischen anerzogenen und genetischen Geschlechterunterschieden. Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
frundsberg
06.06.2013, 20:36
Es gibt Unterschiede ja, aber das ist nicht zu vergleichen mit verschiedenen Hunderassen etc. Es ist schon lange wissenschaftlicher Konsens, dass eine Unterteilung des Menschen in unterschiedliche Rassen überholt ist
Die gibt es durchaus. Aber man muss differenzieren zwischen anerzogenen und genetischen Geschlechterunterschieden. Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Du mußt damit klarkommen, daß es hier auch andere Ansichten gibt. Im Übrigen ist es nicht allgemeiner Konsens (freier) Wissenschaftler, daß keine menschlichen Rassen existieren würden, sondern jüdischer Konsens, daß die Weißen (Europiden) dies glauben sollen. Franz Boas und Israel Ehrenberg lassen grüßen!
Neues vom dreisten Negerstamm
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-902958.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=
AFRIKA-FLÜCHTLINGE
Kirchen-Asyl auf St. Pauli
36892
http://www.bild.de/regional/hamburg/flucht/afrikanische-fluechtlinge-die-ueber-italien-nach-hamburg-kamen-30660456.bild.html
Das hat jemand offensichtlich wieder auf Kosten des Steuerzahlers das Mutter Theresa Syndrom, mit dem Naivling Virus der Dummheit
Bellerophon
06.06.2013, 21:00
Ja. Dass der eine noch nach tritt, finde ich nicht gut, aber sonst haben die Russen im Video super gehandelt! Der Neger benimmt sich wie ein Affe, und schreit Rassismus. In Russland lässt sich davon aber niemand beeindrucken.:haha:
Ich find lustig wie der Negerfreund immer noch meint er könnte rumspinnen.
Südländer in D hätten ihn gleich mit auf den Boden getreten und beide zu Brei.
Nichts von wegen helf mal deinem Freund und so.
Aber auch interessant, wie Neger es gewöhnt sind mit Weißen umzugehen...
Bellerophon
06.06.2013, 21:03
Ich find lustig wie der Negerfreund immer noch meint er könnte rumspinnen.
Südländer in D hätten ihn gleich mit auf den Boden getreten und beide zu Brei.
Nichts von wegen helf mal deinem Freund und so.
Aber auch interessant, wie Neger es gewöhnt sind mit Weißen umzugehen...
In Arbabien hätten die Weiber ihn gesteinigt, wie das weiße Weib, das meinte es könne da nackt schwimmen....
ddddgggg
15.06.2013, 11:30
http://www.ndr.de/regional/hamburg/buergerschaft279.html
"Flüchtlinge: Hamburger Senat bleibt hart" Hart, unmenschlich, kalt... bla, bla, bla
Man beachte die tendiziöse Berichterstattung, auch bei den Beiträgen weiter unten. Und die Volksmeinung im Gegenzug in den Kommentaren.
"Der Senat verstecke sich hinter Paragrafen, wo unbürokratische Hilfe gefragt sei, hieß es von Seiten der Grünen und Linken. Grünen-Chefin Katharina Fegebank sagte, der Umgang mit den Flüchtlingen zeige das "hässliche Gesicht" europäischer Asyl- und Flüchtlingspolitik."
Ja, ja, immer diese dummen Gesetze. Wo sie der eigenen Ideologie hinderlich sind, werden sie unbürokratisch.
Die neue Claudia Roth?
37167
Fegebank und Roth. Beide ledig, grün, "Planschkuh-Faktor", halt eine von denen hat ne Ausbildung. Aber sonst sind sie sich ähnlich.
Ich finde auch, dass man Kriegsflüchtlinge unterstützen sollte - vornehmlich nämlich in ihrem eigenen Kulturkreis!!!! Bei Dir fange ich nämlich gerade an, mit Schrecken darüber nachzudenken, wie viele Einwohner Syrien hat. Weigern, in ein Kriegsgebiet zurückzukehren, dürfen sie ja, vor allem dann, wenn sie sich im Gastland selbst ernähren können und der Bevölkerung nicht zur Last fallen. Wenn der unfreiwillige Gastgeber allerdings sagt, dass sie raus müssen, dann müssen sie raus!
In welchem Fall möchte hier der deutsche Steuerzahler Unterstützung haben? Wenn hier selbst Krieg ausbricht? Oder Unterstützung durch die "Geberländer" dieser Armutshorden, damit wir deren wandelnde Armut nicht auf eigene Kosten mit dürchfüttern müssen?
Manche Leute scheinen zu vergessen, dass es auch zwischen einem Wohlfahrtsstaat und einem Boot eine Gemeinsamkeit gibt. Ist das Boot voll, säuft es ab.
Die demonstrieren den Neger hätte man sofort zum Sandschippen für 4,50 € pro Std. einsetzen sollen (aber mit Antreiber !!), dann hätten die endlich mal was sinnvolles gemacht.
Helgoland
15.06.2013, 12:32
Kriegsflüchtlinge?????
Er muss es wirklich wissen! In die Diskussion um die rund 100 afrikanischen Flüchtlinge in Hamburg schaltet sich jetzt ein Vertreter des schwarzen Kontinents ein. Der Honorarkonsul der Republik Ghana sagt zu BILD: „Die Männer haben weder in Hamburg noch in Italien eine Perspektive. Es gibt nur eine Lösung: Sie müssen zurück nach Afrika!“
„Die Männer sind keine Flüchtlinge. Sie kommen zum großen Anteil aus Ländern, in denen sie nicht politisch oder sonstwie verfolgt werden. Sie müssen in der Heimat nicht um ihr Leben fürchten. Ghana ist eine sehr stabile demokratische Republik. Sie haben in Libyen Arbeit gesucht, um ihre Familien zu Hause noch besser ernähren zu können. Schon in jungem Alter haben die meisten drei, vier oder fünf Kinder – die rutschen jetzt ins Elend ab."
Und Tschüß.......
Kriegsflüchtlinge?????
„Die Männer sind keine Flüchtlinge. Sie kommen zum großen Anteil aus Ländern, in denen sie nicht politisch oder sonstwie verfolgt werden. Sie müssen in der Heimat nicht um ihr Leben fürchten. Ghana ist eine sehr stabile demokratische Republik. Sie haben in Libyen Arbeit gesucht, um ihre Familien zu Hause noch besser ernähren zu können. Schon in jungem Alter haben die meisten drei, vier oder fünf Kinder – die rutschen jetzt ins Elend ab."
Sie meinen, sie wären fleißig strebsamen Menschen? Und Sie wollen ihnen nicht helfen unser Bruttosozialprodukt zu steigern? Das kann ich nicht glauben. Das wäre beunruhigend nicht so sehr, weil es Menschen verachtend wäre. Es wäre dumm und für unsere Große Nation schädlich. Wir haben nicht genug kräftige Arme um die Alten zu tragen! Hier bietet sie Jemand an, genau das zu tun!
BobbyJohn
15.06.2013, 14:29
Du mußt damit klarkommen, daß es hier auch andere Ansichten gibt. Im Übrigen ist es nicht allgemeiner Konsens (freier) Wissenschaftler, daß keine menschlichen Rassen existieren würden, sondern jüdischer Konsens, daß die Weißen (Europiden) dies glauben sollen. Franz Boas und Israel Ehrenberg lassen grüßen!
Wenn Ansichten aber falsch sind und widerlegt werden können, hat man eigentlich keinen Grund daran festzuhalten.
Och bitte, die bösen Juden sind also mal wieder Schuld. Hast du irgendeinen einen Beleg dafür? Oder einen Beleg, dass der Mensch eindeutig in Rassen zu unterteilen ist?
Ich finde auch, dass man Kriegsflüchtlinge unterstützen sollte - vornehmlich nämlich in ihrem eigenen Kulturkreis!!!! Bei Dir fange ich nämlich gerade an, mit Schrecken darüber nachzudenken, wie viele Einwohner Syrien hat. Weigern, in ein Kriegsgebiet zurückzukehren, dürfen sie ja, vor allem dann, wenn sie sich im Gastland selbst ernähren können und der Bevölkerung nicht zur Last fallen. Wenn der unfreiwillige Gastgeber allerdings sagt, dass sie raus müssen, dann müssen sie raus!
In welchem Fall möchte hier der deutsche Steuerzahler Unterstützung haben? Wenn hier selbst Krieg ausbricht? Oder Unterstützung durch die "Geberländer" dieser Armutshorden, damit wir deren wandelnde Armut nicht auf eigene Kosten mit dürchfüttern müssen?
Manche Leute scheinen zu vergessen, dass es auch zwischen einem Wohlfahrtsstaat und einem Boot eine Gemeinsamkeit gibt. Ist das Boot voll, säuft es ab.
Ich sage auch nicht, dass man Kriegsflüchtige auf ewig hierbehalten sollte. Man sollte ihnen lediglich die benötigte Hilfe zukommen lassen. Inwiefern diese Menschen Hilfe bekommen haben, sehe ich aber nicht.
frundsberg
15.06.2013, 18:16
Wenn Ansichten aber falsch sind und widerlegt werden können, hat man eigentlich keinen Grund daran festzuhalten.
Och bitte, die bösen Juden sind also mal wieder Schuld. Hast du irgendeinen einen Beleg dafür? Oder einen Beleg, dass der Mensch eindeutig in Rassen zu unterteilen ist?
Ich sage auch nicht, dass man Kriegsflüchtige auf ewig hierbehalten sollte. Man sollte ihnen lediglich die benötigte Hilfe zukommen lassen. Inwiefern diese Menschen Hilfe bekommen haben, sehe ich aber nicht.
Ich empfehle dir ein Buch. Aber Lesen mußt du es schon selber, lieber Bobby John. Ich bin ja schließlich nicht dein Kindermädchen!
http://www.nuw-versand.de/media/images/popup/image_10048_1.jpg
36636
Es kann nur immer wieder sofortige Rückführung für Asylanten heißen. Abschaffung des Asylgesetzes in jetztiger Form ist längst überfällig.
BobbyJohn
15.06.2013, 18:48
Ich empfehle dir ein Buch. Aber Lesen mußt du es schon selber, lieber Bobby John. Ich bin ja schließlich nicht dein Kindermädchen!
http://www.nuw-versand.de/media/images/popup/image_10048_1.jpg
Wenn du eine Behauptung aufstellst, solltest du diese auch selber belegen können und nicht einfach auf ein Buch verweisen.
Das Buch scheint in der Fachwelt zudem herbe Kritik eingesteckt zu haben. Genetische Unterschiede liegen hauptsächlich in den Bereichen vor, die unser Erscheinungsbild beeinflussen.
frundsberg
15.06.2013, 19:50
Wenn du eine Behauptung aufstellst, solltest du diese auch selber belegen können und nicht einfach auf ein Buch verweisen.
Das Buch scheint in der Fachwelt zudem herbe Kritik eingesteckt zu haben. Genetische Unterschiede liegen hauptsächlich in den Bereichen vor, die unser Erscheinungsbild beeinflussen.
Nun, Rainbowdash, wenn dich Kritik (positive oder negative) abschreckt oder anzieht, dann lies es oder lass es sein. Ich rezitiere Rushton nicht für dich. Die Bücher von Lynn oder auch die von Miele sind sehr gut. Allerdings auf Englisch, was durchaus ein Problem sein kann. Ich bin nicht dazu da, dich zu irgendetwas zu bekehren. Wenn der deutsche Querschädel seine liebgewonne Meinung nicht einer Prüfung unterziehen will und auch an andere politisch korrekte Dinge glauben will, so ist es nicht meine Mission ihm Brühwarm alles aufzutischen, nur um mir weiteren Unsinn anhören zu müssen. Verbleiben wir dabei, du glaubst nicht, das die menschliche Art Unterarten aufweist ("Populationen" oder alt: "Rassen"). Und ich halte Gruppenunterschiede für so offensichtlich, daß ich darüber nicht viele Worte verlieren muß. So sind wir beide froh und ersparen uns sinnloses Geplänkel, denn schließlich belegst du die These, es gebe keine Menschenunterarten ("Rasse sei ein soziales Konstrukt"), ja auch nicht weiter.
Und ja, die Herren Franz Boas und Ashley Montague (alia Israel Ehrenberg) spielten eine Rolle und der Umdeutung menschlicher Verschiedenheit.
BobbyJohn
15.06.2013, 19:55
Nun, Rainbowdash, wenn dich Kritik (positive oder negative) abschreckt oder anzieht, dann lies es oder lass es sein. Ich rezitiere Rushton nicht für dich. Die Bücher von Lynn oder auch die von Miele sind sehr gut. Allerdings auf Englisch, was durchaus ein Problem sein kann. Ich bin nicht dazu da, dich zu irgendetwas zu bekehren. Wenn der deutsche Querschädel seine liebgewonne Meinung nicht einer Prüfung unterziehen will und auch an andere politisch korrekte Dinge glauben will, so ist es nicht meine Mission im Brühwarm alles aufzutischen nur um mir weiteren Unsinn anhören zu müssen. Verbleiben wir dabei, du glaubst nicht, das die menschliche Art Unterarten aufweist ("Populationen" oder alt: "Rassen"). Und ich halte Gruppenunterschiede für so offensichtlich, daß ich darüber nicht viele Worte verlieren muß.
Ein geheimer Fan? :D
So funktioniert eine Diskussion aber nun mal. Ansonsten verstehe ich nicht, wieso du mich dann überhaupt zitierst oder hier postest.
BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 19:56
1. Welche Fachwelt?
2. Das Buch muss gut sein, wenn es von der "Fachwelt" gerügt wird.
Klopperhorst
15.06.2013, 19:58
Wenn du eine Behauptung aufstellst, solltest du diese auch selber belegen können und nicht einfach auf ein Buch verweisen...
Ein paar Auszüge aus diesem Buch.
Für viele Menschen war es schwierig, den extrem niedrigen durchschnittlichen IQ von
70 für sub-saharische Afrikaner zu akzeptieren. Um für mich selbst herauszufinden, ob die
Zahl realistisch war, reiste ich nach Südafrika, um eine Reihe von Studien an der Universität
von Witwatersrand in Johannesburg zu beginnen, einer der prestigeträchtigsten Universitäten
in Afrika. In der ersten Untersuchung gaben wir den „Raven’s Standard Progressive
Matricen“ an 173 afrikanische erstsemestrige Psychologiestudenten aus, die gemäß den 1993
US-Normen das 14. Perzentil erreichten, was einen durchschnittlichen IQ von 84 bedeutete.
In einer zweiten Studie gaben wir denselben Test einer anderen Gruppe von
Psychologiestudenten, welche einen IQ von 83 erreichten. Nach dem Trainieren, wie man
solche Arten von Tests löst, erhöhte sich ihr IQ auf 96. In einer dritten Studie gaben wir
denselben Test einer mehr akademisch ausgewählten Gruppe von Studenten – 198
afrikanische Technikstudenten, die Mathematik- und naturwissenschaftliche Kurse in der high
school genommen hatten. Diese Gruppe erreichte das 41. Perzentil mit einem IQ von 97.
Diese Resultate von einer Eliteuniversität, die durchschnittliche IQ-Werte von 83 bis 97 für
afrikanische Studienanfänger aufweisen, bestätigen den allgemeinen IQ von 70 für Afrikaner,
weil weltweit Studenten typischerweise 15 bis 30 IQ-Punkte über dem
Bevölkerungsdurchschnitt abschneiden.
„Race, Evolution, and Behavior“ (3. Auflage, 2000)
* Die durchschnittlich niedrigsten IQ‘s werden bei sub-Saharischen Afrikanern gefunden – um ca. 70
Aus: Rushton, „Race, Evolution, and Behavior“ (3. Auflage, 2000)
Unterschiede sind in diesem Schaubild zusammengfasst:
http://s1.directupload.net/images/130220/fw36bry2.png
Rassenunterschiede in der Gehirngröße wurden gezeigt durch Verwendung von vier
verschiedenen Methoden: (1) Magnetresonanzbilder, (2) Gehirngewicht bei der Autopsie, (3)
Messung des leeren Schädelvolumens und (4) externe Schädelmessungen. Diese Daten sind in
Schaubild 2 zusammengefaßt, wo die Gehirngröße, als Durchschnittswert der vier
Meßtechniken berechnet, aufgeschlüsselt ist und auch, wo machbar, nach Körpergröße
korrigiert ist. Asiaten kommen auf einen Schnitt von 1 364 cm³, Weiße auf 1 347 cm³ und
Schwarze auf 1 267 cm³. Von Natur aus variieren die Durchschnittswerte von Datensatz zu
Datensatz und die Rassen überlappen sich. Aber die Ergebnisse der verschiedenen Methoden
an verschiedenen Datensätzen, gemessen von den 1840ern bis zu den 1990ern, zeigen das
selbe starke Muster.
---
BobbyJohn
15.06.2013, 20:00
1. Welche Fachwelt?
1. Andere Wissenschaftler/Forscher.
2. Sicherlich. Ist ja durchweg alles gelogen, was uns beigebracht wird.
BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 20:01
1. Andere Wissenschaftler/Forscher.
2. Sicherlich. Ist ja durchweg alles gelogen, was uns beigebracht wird.
Können auch irren. So what?
frundsberg
15.06.2013, 20:05
Ein geheimer Fan? :D
So funktioniert eine Diskussion aber nun mal. Ansonsten verstehe ich nicht, wieso du mich dann überhaupt zitierst oder hier postest.
Manman ... Meine Tochter steht auf die Filli-Pfede, oder wie auch immer die sich schreiben.
The book was generally received negatively, its methodology and conclusions being criticized by many experts. The aggressive marketing strategy also received a lot of criticism. The book received positive reviews by some researchers, many of whom were personally associated with Rushton and with the Pioneer Fund which funded much of Rushton's research.[2] The book has been examined as an example of Pioneer's funding of "scientific racist" research,[2][3] while psychologist Michael Howe has identified the book as part of a movement, begun in the 1990s, to promote a racial agenda in social policy.[4
http://en.wikipedia.org/wiki/Race,_Evolution,_and_Behavior
Wer jetzt kommt mit "Ja aber Wikipedia..." sollte beachten dass diese Aussagen mit Quellen belegt sind.
Lebemann
15.06.2013, 20:05
oder grottenschlecht
frundsberg
15.06.2013, 20:07
Für viele Menschen war es schwierig, den extrem niedrigen durchschnittlichen IQ von
70 für sub-saharische Afrikaner zu akzeptieren. Um für mich selbst herauszufinden, ob die
Zahl realistisch war, reiste ich nach Südafrika, um eine Reihe von Studien an der Universität
von Witwatersrand in Johannesburg zu beginnen, einer der prestigeträchtigsten Universitäten
in Afrika. In der ersten Untersuchung gaben wir den „Raven’s Standard Progressive
Matricen“ an 173 afrikanische erstsemestrige Psychologiestudenten aus, die gemäß den 1993
US-Normen das 14. Perzentil erreichten, was einen durchschnittlichen IQ von 84 bedeutete.
Psychologiestudenten, welche einen IQ von 83 erreichten. Nach dem Trainieren, wie man
solche Arten von Tests löst, erhöhte sich ihr IQ auf 96. In einer dritten Studie gaben wir
afrikanische Technikstudenten, die Mathematik- und naturwissenschaftliche Kurse in der high
school genommen hatten. Diese Gruppe erreichte das 41. Perzentil mit einem IQ von 97.
Diese Resultate von einer Eliteuniversität, die durchschnittliche IQ-Werte von 83 bis 97 für
afrikanische Studienanfänger aufweisen, bestätigen den allgemeinen IQ von 70 für Afrikaner,
* Die durchschnittlich niedrigsten IQ‘s werden bei sub-Saharischen Afrikanern gefunden – um ca. 70
verschiedenen Methoden: (1) Magnetresonanzbilder, (2) Gehirngewicht bei der Autopsie, (3)
Messung des leeren Schädelvolumens und (4) externe Schädelmessungen. Diese Daten sind in
Meßtechniken berechnet, aufgeschlüsselt ist und auch, wo machbar, nach Körpergröße
korrigiert ist. Asiaten kommen auf einen Schnitt von 1 364 cm³, Weiße auf 1 347 cm³ und
Schwarze auf 1 267 cm³. Von Natur aus variieren die Durchschnittswerte von Datensatz zu
Datensatz und die Rassen überlappen sich. Aber die Ergebnisse der verschiedenen Methoden
an verschiedenen Datensätzen, gemessen von den 1840ern bis zu den 1990ern, zeigen das
selbe starke Muster.
---
Ja, dieses Schaubild ist in der Tat im Buch. Ich habe die Auflage von 2005. Im übrigen sind auf den ersten paar Seiten Dutzende und Aberdutzende Zitate von Antropologen, Biologen, Wissenschaftlern und anderen, die Rushton sehr für seine Arbeit loben.
Klopperhorst
15.06.2013, 20:17
Ja, dieses Schaubild ist in der Tat im Buch. Ich habe die Auflage von 2005. Im übrigen sind auf den ersten paar Seiten Dutzende und Aberdutzende Zitate von Antropologen, Biologen, Wissenschaftlern und anderen, die Rushton sehr für seine Arbeit loben.
Ist aber sinnlos, diese Fakten und wiss. Untersuchungen werden weitgehend ignoriert.
Die Leute bilden sich ein, die Menschen sind von Natur aus frei, und Angehörige jeder Rasse
wären im Durchschnitt zu denselben Leistungen fähig.
---
Rassen. Man muss nur in den USA mal durch "weiße" Wohnviertel und "schwarze" Wohnviertel fahren, um festzustellen, dass es nun mal unterschiedliche Rassen gibt. Wo Schwarze (in der Mehrheit) leben, sieht es sehr heruntergekommen und vermüllt aus. Was haben das Weiße Haus und die Yale University gemeinsam? Sie befinden sich am Rande von Neger-Slums. So habe ich das jedenfalls bei meinem USA-Besuch erlebt. Im ehemaligen Deutschenviertel von Hartfort leben jetzt Neger - entsprechend zugemüllt habe ich die Gärten dort gesehen.
In Florida, so das Ergebnis einer sehr interessanten Dokumentation, sehen die kubanischen Flüchtlinge zu, dass sie sich schnellstens eine neue Existenz aufbauen. Die haitianischen Flüchtlinge, überwiegend Neger, fallen durch Nichtstun und eine über %ige Anzahl unehelicher Geburten auf.
Ich kenne einige Leute, die einige Jahre ihres Lebens in Südafrika verbracht haben. Alles normale Leute, zum Teil durchaus Gutmenschen oder Spießer, aber in einem waren sie sich einig: Die Apartheid war nicht vom Himmel gefallen. Sie haben keine hohe Meinung von Negern erhalten.
Aber manch einer mag gern weiter von der Überholtheit des Rassismusbegriffs schwadronieren. Leider ist es aber so, dass es rassische Verhaltensmerkmale gibt - Scheiße, jetzt bekomme ich bestimmt die Nazikeule auf den Kopf gehauen.
BobbyJohn
15.06.2013, 20:21
selbe starke Muster.
---
Man könnte jetzt extrem weit ausholen und die Methoden hinterfragen, mit denen diese Ergebnisse erzielt wurden, aber dazu ist mir die Zeit zu schade.
Deswegen gehe ich jetzt nur auf den IQ ein. Wie wurden diese Werte erhoben? Wurde der selbe IQ Test für völlig verschiedene ethnische Gruppen verwendet, wo völlig verschiedene Bildungsstandards herrschen? Ich glaube ich muss niemanden erzählen, wie ein IQ Test ausfällt, der von einer Gruppe farbiger Stammesangehöriger und dann von einer Gruppe von Menschen mit deutscher Herkunft gelöst wird.
Manman ... Meine Tochter steht auf die Filli-Pfede, oder wie auch immer die sich schreiben.
Die Frage war auch mehr ironisch gemeint.
Klopperhorst
15.06.2013, 20:24
Man könnte jetzt extrem weit ausholen und die Methoden hinterfragen, mit denen diese Ergebnisse erzielt wurden, aber dazu ist mir die Zeit zu schade.
Deswegen gehe ich jetzt nur auf den IQ ein. Wie wurden diese Werte erhoben? Wurde der selbe IQ Test für völlig verschiedene ethnische Gruppen verwendet, wo völlig verschiedene Bildungsstandards herrschen? Ich glaube ich muss niemanden erzählen, wie ein IQ Test ausfällt, der von einer Gruppe farbiger Stammesangehöriger und dann von einer Gruppe von Menschen mit deutscher Herkunft gelöst wird.
...
Steht doch in diesem Buch.
Was soll ein Autor denn noch alles machen, ausser seine Methodik einwandfrei belegen?
Faktenresistenz ist aber in dieser Hinsicht an der Tagensordnung.
Die Leuten sträuben sich gegen den Angriff des Freiheitsbegriffs, nachdem jeder MENSCH von Natur
aus zu denselben Leistungen fähig sein kann.
Dieses nordische Freiheitsideal ist ehrbar, aber leider falsch.
---
frundsberg
15.06.2013, 20:26
Die Frage war auch mehr ironisch gemeint.
@Bobby: IQ Test haben nichts mit BILDUNG zu tun! Begreife das bitte. Sondern mit logischem Denken, Abstrahieren und Analyiseren. Du hast echt keine Ahnung, wie mir scheint...
BobbyJohn
15.06.2013, 20:27
Was soll ein Autor denn noch alles machen, ausser seine Methodik einwandfrei belegen?
Die Leuten sträuben sich gegen den Angriff des Freiheitsbegriffs, nachdem jeder MENSCH von Natur
---
Die Bildungsunterschiede zwischen Afrika und der westlichen Welt haben also keinerlei Einfluss auf das Ergenis solcher Tests?
Klopperhorst
15.06.2013, 20:31
Die Bildungsunterschiede zwischen Afrika und der westlichen Welt haben also keinerlei Einfluss auf das Ergenis solcher Tests?
Diese Tests sind bildungsunabhängig. U.a. wurden rein kognitive Tests gemacht (Kurzzeitgedächnis, 3D-Vorstellungsvermögen usw.).
Denkst du, diese Untersuchungen würden schon an solch einfachen Schnitzern scheitern?
---
frundsberg
15.06.2013, 20:32
---
Da ist er wieder, der deutsche Querschädel. Erzähle ihm nur lang genug, ein Apfel sei ein Birne, und er wird das glauben. Betrogene, aber immerhin haben sie das System im Rücken und kommen sich damit gut vor. Die eigentlich "Helden" meist stille Helden, sind aber diejenigen, die diesem verbrecherischem BRD-System und seiner Lügenpropaganda nicht einfach auf den Leim gehen, sondern den gesunden Menschenverstand sich bewahrt haben. Und Fragen stellen. Mein Gott, wie ich dieses Lemmingtum nur kopfschüttelnd begegnen kann. Große Klappe haben. Aber es ist ähnlich wie im Sport... - Luft, und nichts dahinter.
@Klopper, es ist kein nordisches Freiheitsideal, Ungleiches gleich zu machen. Diese Ideologie hat sich in allen westlichen Ländern durchgesetzt. Und die Herren des Geldes wußten, warum sie diesen langen Kampf führen mußten.
BobbyJohn
15.06.2013, 20:36
@Bobby: IQ Test haben nichts mit BILDUNG zu tun! Begreife das bitte. Sondern mit logischem Denken, Abstrahieren und Analyiseren. Du hast echt keine Ahnung, wie mir scheint...
Diese Tests sind bildungsunabhängig. U.a. wurden rein kognitive Tests gemacht (Kurzzeitgedächnis, 3D-Vorstellungsvermögen usw.).
Denkst du, diese Untersuchungen würden schon an solch einfachen Schnitzern scheitern?
---
Bildung spielt sehr wohl eine Rolle. Nicht im Sinne von Wissensabfragen, aber an Bildungseinrichten wird logisches Denken, etc. trainiert. Jemand, der nie die Möglichkeit hatte eine Schule zu besuchen, wird ohne Zweifel schlechter abschneiden als jemand mit Schulbildung.
IQ-Tests geraten zudem nicht selten in die Kritik.
Klopperhorst
15.06.2013, 20:37
...
@Klopper, es ist kein nordisches Freiheitsideal, Ungleiches gleich zu machen. Diese Ideologie hat sich in allen westlichen Ländern durchgesetzt. Und die Herren des Geldes wußten, warum sie diesen langen Kampf führen mußten.
Das stimmt.
Die Tendenz zu universellem Denken ist aber besonders in den nordischen Völkern veranlagt.
Sagen wir so: Die Universalismus der Bibel fiel in den Völkern Nordeuropas auf fruchtbaren Boden.
Jeder Chinese, Afrikaner usw. sieht Angehörige anderer Rassen als etwas ANDERES an, nicht ebenbürtig.
Dieses Denken konnte aber in nordischen Völkern greifen, weil diese nördlich der Donau
niemals Kolonialgebiete waren.
Die Idee, alle Menschen wären gleich, entspringt aus einer Position der Stärke und eigenen
Expansionserfolgen.
---
Ich frage mich ja ob genetische Unterschiede zur Intelligenz nachgewiesen werden konnten.
Skaramanga
15.06.2013, 20:42
Sehr dreist von ihnen, etwas Solidarität zu fordern, nachdem Italien sie quasi verarscht hat.
Idiot !! Das sind doch keine Libyer! Sie sollen gefälligst dorthin zurück wo sie herkommen, nach Hause! Togo, Niger, Ghana, Nigeria, Elfenbeinküste, und wie die ganzen Krale dort heißen. Kein einziger von denen ist Libyer, und Libyen will die auch nicht. Ich kann diese Geschwätz von "Kriegsflüchtlingen" wirklich nicht mehr hören. Wenn ich irgendwo Urlaub mache oder dort sogar arbeite, und es bricht dort Bürgerkrieg aus und ich haue verständlicher Weise ab ... dann bin ich ein Kriegsflüchtling? Und kriege irgendwo Asyl? Tickt ihr noch richtig?
frundsberg
15.06.2013, 20:46
Bildung spielt sehr wohl eine Rolle. Nicht im Sinne von Wissensabfragen, aber an Bildungseinrichten wird logisches Denken, etc. trainiert. Jemand, der nie die Möglichkeit hatte eine Schule zu besuchen, wird ohne Zweifel schlechter abschneiden als jemand mit Schulbildung.
IQ-Tests geraten zudem nicht selten in die Kritik.
Es gibt einen Zusammenhang zwischen Gehringröße (Anzahl der Neuronen), den allgemeinen Durchschnitts-IQ, Bildung (in der Tat, aber Bildung muß auch 'generiert' werden. Die Schwarzen generieren keine Bildung, die in Asien und Europa "gebraucht" wird) und allgemeinen Wohlstand.
Was fanden denn die europäischen Forscher, als sie den sub-saharischen Kontinent entdeckten???
Blühende Städte mit Viadukten, wie im alten Rom? Demohratische Tempel und Pantheons, wie in Athen? Steingewordene Pyramiden wie im alten Ägypten?
Straßen? Nein. Schulen? Nein. Schriftsprachen und Zeichen? Nein. Das Rad als Mahlstein in Mühlen oder für Transportwagen? Nein. Nein.
----------------------
Ich nenne ein Tier, eine Art, ein Individuum dann verdorben, wenn es seine Instinkte verliert, wenn es das vorzieht, was ihm schadet.“
Es gibt keinen wie immer gearteten Beweis dafür, daß die Menschenrassen in Intelligenz (oder in vielen anderen Eigenschaften) gleich sind, und es wäre eigentlich eine bizarre Anomalie der Natur, wenn sie das wären. Nach vielen tausend Jahren der auseinanderlaufenden Evolution in sehr verschiedenen Umwelten wäre es erstaunlich, wenn wir herausfänden, daß die Menschenrassen in ihrer physischen Struktur oder mentalen Gestaltung „gleich“ wären. Das ganze Konzept der Evolution des Lebens durch Verzweigung und Artenbildung hängt von der ständig blühenden Ungleichheit von Rassen oder Unterarten ab. Dies gilt für jede Lebensform, und offen gesagt, es ist nicht wirklich vernünftig zu glauben, daß es für menschliche Wesen nicht gilt. …
Daß Rassenvermischung die „Lösung des Rassenproblems“ ist, aber das ist überhaupt nicht das, was sie wirklich meinen. Was sie wirklich wollen, und worauf sie wirklich hinarbeiten, ist eine „Lösung des Weißenproblems“ durch Vermischung (s.a. Statement von Russel).
Zum Beispiel bedeutet die Tatsache, daß Neger im Durchschnitt mehr Testosteron produzieren als andere Rassen, daß schwarze Männer ein höheres Risiko für Prostatakrebs haben. Aber höhere Testosteronproduktion bedeutet auch, daß schwarze Männer mehr zu aggressivem Verhalten neigen. Wenn also Ärzte schwarze Männer rassisch profilieren sollten, warum sollten das dann nicht auch Polizisten tun?
Verglichen mit Weißen, haben Schwarze auch einen niedrigeren IQ und ein niedrigeres Empathieniveau, ein schwächeres Gefühl für persönliche Leistungsfähigkeit und Verantwortung, eine größere Neigung zu Soziopathie und Psychosen, weniger Verhaltenshemmungen, größere Impulsivität, höhere sexuelle Aktivität und geringere elterliche Investition etc. Sicherlich haben diese rassischen Unterschiede ebenfalls wichtige praktische Implikationen.
Die Berichte christlicher Forscher, die sich während des 19. Jahrhunderts nach Afrika hineinwagten, einschließlich H. F. Flynn, David Livingstone, Francis Galton, Paul Belloni du Chaillu, Samuel White Baker und Georg August Schweinfurth, vermitteln Eindrücke, mittels derer wir die Herkunftsgesellschaften der Sklaven in Saint Domingue beurteilen können – von der arabischen Kultur unbeeinflußte Gesellschaften des afrikanischen Inneren. Das Werk jener Forscher, denen aufgrund ihrer Genauigkeit und Verläßlichkeit bei der Berichterstattung vertraut wird, wurde von John Baker 1974 in seinem Buch „Race” zusammengefaßt. J. Philippe Rushton rezensiert Bakers Werk in Race, Evolution, and Behavior:
Wie J. R. Baker es beschreibt, ist der gewonnene Eindruck der eines armseligen Zivilisationsniveaus, einschließlich nackter oder nahezu nackter Erscheinung, manchmal unterbrochen von einem Amulett oder Schmuckstück statt einer Bedeckung des Genitalbereichs; Selbstverstümmelung, wie das Abfeilen der Zähne und das Durchbohren der Ohren und Lippen, um große Schmuckstücke aufzunehmen, schlecht entwickelter Toilette- und Sanitärgewohnheiten, ebenerdiger Behausungen von einfacher Konstruktion; Dörfer, die kaum sechs- oder siebentausend Einwohner erreichen oder durch Straßen miteinander verbunden sind; keine Erfindung des Rades für Töpfereizwecke, zum Mahlen von Getreide oder für den Fahrzeugtransport; keine geschriebenen Texte oder Aufzeichnungen historischer Ereignisse; kein Gebrauch von Geld; keine Erfindung eines Zahlensystems oder eines Kalenders.
Manchen Forschern fiel das Fehlen einer Verwaltung oder eines Gesetzescodex auf. Es wurden Beispiele von Häuptlingen erzählt, die in despotischer Weise wegen kleinerer Etiketteverletzungen oder sogar zum Vergnügen willkürlich töteten… Bei Verdacht auf Hexerei konnten Hunderte mit oft grotesken Formen der Exekution abgeschlachtet werden. Wo Sklaverei praktiziert wurde, hatten die Sklavenhalter die Freiheit, ihre Sklaven zu töten. In manchen Fällen wurde Kannibalismus praktiziert. Nirgendwo schien irgendeine formale Religion mit geheiligten Traditionen, Glaubensvorstellungen über den Ursprung der Welt oder ethischen Codes mit Gedanken an Gnade zu existieren
Die Forscher fanden, daß die Afrikaner eine niedrige Intelligenz hatten, mit wenig Worten für den Ausdruck abstrakter Gedanken und wenig Interesse an intellektuellen Dingen. Speke schrieb, daß der Neger nur an den Augenblick denkt und es vorzieht, den Tag so faul wie möglich zu verbringen. Livingstone schrieb, daß den Stämmen die Voraussicht fehlte, daß man es für zwecklos hielt, Dattelkerne zu pflanzen, im vollen Wissen, daß man die Frucht nie sehen würde. Wann immer ein kluges Individuum auftauchte, wie in einer Livingstone erzählten Geschichte über einen Mann, der in seinem Garten ein Bewässerungssystem baute, um den Anbau von Kartoffeln zu fördern, starb die Idee typischerweise mit ihrem Schöpfer… Die Forscher neigten dazu, die Hybridgruppen als intelligenter zu sehen, und die dunkleren, negroideren Typen als weniger intelligent… Jedoch waren einige Stämme bemerkenswert versiert in Töpferei, Eisenschmiedearbeit, Holzkunst und Musikinstrumenten.
Skaramanga
15.06.2013, 20:49
Eben. IQ-Tests werden ja auch mit Analphabeten und Legasthenikern gemacht, wobei es durchaus auch mal Resultate gibt, die einem völligen Analphabeten eine weit überdurchschnittliche Intelligenz attestieren.
Die linken Weltverbesserer und Allesversteher meinen tatsächlich, man könne Intelligenz lernen. Nein kann man nicht. Man kann sich, auch als Dummkopf, bis zu einem gewissen Grad mit Wissen vollstopfen. Das ist aber nicht dasselbe. Es bleibt ein Dummkopf. Das sind sogar die gefährlichsten. Dummköpfe mit angelesenem Wissen.
frundsberg
15.06.2013, 20:51
Idiot !! Das sind doch keine Libyer! Sie sollen gefälligst dorthin zurück wo sie herkommen, nach Hause! Togo, Niger, Ghana, Nigeria, Elfenbeinküste, und wie die ganzen Krale dort heißen. Kein einziger von denen ist Libyer, und Libyen will die auch nicht. Ich kann diese Geschwätz von "Kriegsflüchtlingen" wirklich nicht mehr hören. Wenn ich irgendwo Urlaub mache oder dort sogar arbeite, und es bricht dort Bürgerkrieg aus und ich haue verständlicher Weise ab ... dann bin ich ein Kriegsflüchtling? Und kriege irgendwo Asyl? Tickt ihr noch richtig?
Der typische BRD-Deutsche denkt halt so. Sei nachsichtig mit den Toren und Querschädeln! Denn eins machen die nicht, diese "Kriegsflüchtlinge" bei sich im eigenen Vorgarten campieren zu lassen. Wegen der Butterblumen, wie man uns dann sagt. Und natürlich sei man kein "Rassist". Rassisten sind nur die Deutschen, die ihr Land und das Land ihrer begrabenen Väter und Vorväter nicht fremden Männern überlassen wollen. Das sind dann gaaaaaanz böse Schurken. Die man demokratisch umerziehen muß, so wie es der Jude Lippmann (Welt, 1982) und auch Sefton Delmer anschaulich beschrieben hat.
frundsberg
15.06.2013, 20:58
Eben. IQ-Tests werden ja auch mit Analphabeten und Legasthenikern gemacht, wobei es durchaus auch mal Resultate gibt, die einem völligen Analphabeten eine weit überdurchschnittliche Intelligenz attestieren.
Die linken Weltverbesserer und Allesversteher meinen tatsächlich, man könne Intelligenz lernen. Nein kann man nicht. Man kann sich, auch als Dummkopf, bis zu einem gewissen Grad mit Wissen vollstopfen. Das ist aber nicht dasselbe. Es bleibt ein Dummkopf. Das sind sogar die gefährlichsten. Dummköpfe mit angelesenem Wissen.
Ich kann dir leider nicht schon wieder einen Grünen geben. Aber ja, du hast recht. Die Heimathasser und Volkstodliebenden propagieren wirklich den Dreck, man könne durch Bildung (welche in Europa oder Asien generiert und gelehrt wird), einfach auf die sub-saharischen Nationen übertragen. Und schwupps bauen die Fianzcentren wie in Taiwan oder Singapur. Schwupps bauen die Kongolesen bessere Autos, als die Bayern. Schwupps, erfinden die neuartige Computerchips, gegen die Silicon-Valley alt aussehen. Wer so einen Unsinn glaubt, der hat seinen gesunden Menschenverstand einfach ausgeschaltet. Denn natürlich ist das Wissen über die Verbrennung, Dtrömungslehre, das Wissen der Halbleitertechnik, Tyristoren und Transistoren, über Signaltechnick und binäre Codes, über Wechselstromtechnick und Dreiphasenstrom, auch den Europäern einfach so in den Schoß gefallen. Und wurde nicht etwa durch menschliches Ingenium und langen Versuchen und Irrtümern selbst entwickelt, niedergeschrieben und gelehrt, während in Schwarzafrika selbst das Rad unbekannt war, als die ersten weißen Forscherteams diese Völker besuchten.
Skaramanga
16.06.2013, 08:32
Der typische BRD-Deutsche denkt halt so. Sei nachsichtig mit den Toren und Querschädeln! Denn eins machen die nicht, diese "Kriegsflüchtlinge" bei sich im eigenen Vorgarten campieren zu lassen. Wegen der Butterblumen, wie man uns dann sagt. Und natürlich sei man kein "Rassist". Rassisten sind nur die Deutschen, die ihr Land und das Land ihrer begrabenen Väter und Vorväter nicht fremden Männern überlassen wollen. Das sind dann gaaaaaanz böse Schurken. Die man demokratisch umerziehen muß, so wie es der Jude Lippmann (Welt, 1982) und auch Sefton Delmer anschaulich beschrieben hat.
Selbst wenn es Kriegsflüchtlinge wären (was sie nicht sind): Nach dem deutschen (und inzwischen auch europäischen) Asylrecht ist reflexartige Betroffenheit durch kriegerische Auseinandersetzungen und Unruhen (allgemeine Unsicherheit, wirtschaftliche Probleme usw. ) eben KEIN Asylgrund, sondern rechtfertigt allenfalls eine vorübergehende Duldung nebst Abschiebungsschutz, der spätestens dann endet, wenn die Auseinandersetzungen enden. In Libyen sind sie beendet. - Es ist bezeichnend dass diejenigen, die zur Stützung ihrer persönlichen Ideologie am häufigsten von "Rechten" und "Gesetzen" reden, am wenigsten davon Ahnung haben.
frundsberg
16.06.2013, 19:26
Selbst wenn es Kriegsflüchtlinge wären (was sie nicht sind): Nach dem deutschen (und inzwischen auch europäischen) Asylrecht ist reflexartige Betroffenheit durch kriegerische Auseinandersetzungen und Unruhen (allgemeine Unsicherheit, wirtschaftliche Probleme usw. ) eben KEIN Asylgrund, sondern rechtfertigt allenfalls eine vorübergehende Duldung nebst Abschiebungsschutz, der spätestens dann endet, wenn die Auseinandersetzungen enden. In Libyen sind sie beendet. - Es ist bezeichnend dass diejenigen, die zur Stützung ihrer persönlichen Ideologie am häufigsten von "Rechten" und "Gesetzen" reden, am wenigsten davon Ahnung haben.
Diese "Gesetze" interessieren nur den, der glaubt, wir lebten in einer Demokratie. Oder Griechenland werde aus dem Parlament regiert, was ja auch nicht stimmt.
Im Grunde spielt es keine Geige. Jeder Fremdling wird als Siedler und Kolonist gerne genommen. Denn diese fremden Massen aus der 'Dritten' - Welt sollen ja die einheimischen Völker dereinst dominieren. Sich mit ihnen vermischen und ihnen den völkischen Garaus machen. Das gilt für die jüdisch gesteuerte Einwanderung nach Griechenland genauso, wie nun nach Estland oder Irland, wo mittlerweile jedes 3. Kind aus Afrika etc. stammt! Also Irland nichts mit rothaarigen Buben - schokobraune Somali und Ghanesen strömen auf dieses nördliche Eiland. Ein völlig unnatürlicher wie genozidaler Akt der Brüsseler Bonzen in ihrem antiweißen Wahn, die "eurasisch-negroide Zukunftsrasse - mit jüdischem Adel" Wirklichkeit werden zu lassen.
Natürlich hast du recht. Aber dieses 'Gesetzwerk' ist nur Blendwerk. Wenn ich durch die Schorfheide fahre, dann haben die Kindergärten Schokobraune Negerkinder dabei. Nach und nach wird das helle Europa eben verschwinden. Ein kolossaler Akt der Volksvernichtung auf relativ friedlichem Wege. Mit den Resten wird Gladio, Mossad und die multirassische BW schon spielend fertig!
Schrottkiste
16.06.2013, 19:51
http://www.ndr.de/regional/hamburg/buergerschaft279.html
"Flüchtlinge: Hamburger Senat bleibt hart" Hart, unmenschlich, kalt... bla, bla, bla
Man beachte die tendiziöse Berichterstattung, auch bei den Beiträgen weiter unten. Und die Volksmeinung im Gegenzug in den Kommentaren.
"Der Senat verstecke sich hinter Paragrafen, wo unbürokratische Hilfe gefragt sei, hieß es von Seiten der Grünen und Linken. Grünen-Chefin Katharina Fegebank sagte, der Umgang mit den Flüchtlingen zeige das "hässliche Gesicht" europäischer Asyl- und Flüchtlingspolitik."
Ja, ja, immer diese dummen Gesetze. Wo sie der eigenen Ideologie hinderlich sind, werden sie unbürokratisch.
Die neue Claudia Roth?
37167
Fegebank und Roth. Beide ledig, grün, "Planschkuh-Faktor", halt eine von denen hat ne Ausbildung. Aber sonst sind sie sich ähnlich.
Warum sind eigentlich viele von den "Grünen" in Führungspositionen so dick (Joschka Fischer noch dazu)? Früher konnte man doch oft hagere Müslifresser sehen, hat sich wohl auch gewandelt.
ddddgggg
16.06.2013, 22:00
Die Grünen zitieren ja nur Gesetze, wenn sie der eignen Ideologie nützen. Laufen sie ihr zuwider, sind sie bürokratisch und inhuman.
Fast alle Neger haben mit ihrem niedrigen IQ das Verständnis eines 14jährigen Kindes. Das erklärt auch die mangelnden zivilisatorischen Fähigkeiten.
Genau so hat man sie in der Kolonialzeit auch behandelt.
Ein Namibier meinte mal sinngemäß : Es war zwar alles gut in der Kolonialzeit, aber Namibia profitiert heute noch von der Kolonialzeit. Eisenbahn, Krankenhäuser,
Straßen und das Beamtentum.
Alle deutschen schimpfen zwar immer über die (mittlerweile überbordene) Bürokratie. Aber ein Land ohne Bürokratie und Beamtentum kann sich schlechter entwickeln.
Zumal die Neger vorher gar keine stattliche Organisation hatten.
spezialeinheit
11.07.2013, 10:32
Hamburger Libyen-Flüchtlinge werden Gewerkschafter
37693
Ver.di will sich damit für legalen Aufenthalt der Afrikaner starkmachen – doch der Senat bleibt hart. Die Männer sollen zurück. Seit Monaten befinden sich die Flüchtlinge in der Hansestadt.
Hamburg. Der Mitgliedsausweis ist rot und hat die Aufschrift "Ver.di Card". Seit Dienstag ist Asuquo Udo, 48, aus Nigeria Mitglied bei der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (Ver.di). Er gehört einer Arbeitervereinigung an – obwohl er in Deutschland gar keine Arbeitserlaubnis hat.
Asuquo Udo ist nicht der einzige Neuzugang bei Ver.di: Laut der Gewerkschaft treten die meisten afrikanischen Flüchtlinge, die aus Libyen über Italien nach Hamburg kamen, in dieser Woche Ver.di. bei. Die Gewerkschaft schätzt die Zahl der Flüchtlinge insgesamt auf 300, die Stadt Hamburg schätzt die Zahl deutlich geringer ein.
Seit Monaten befinden sich die Flüchtlinge in der Hansestadt: Sie wohnen bei Unterstützern, in Schulen, Kirchen, Flüchtlingsunterkünften oder auf der Straße. Sie kommen aus den unterschiedlichsten afrikanischen Staaten. Sie haben einiges gemeinsam: Sie haben in Libyen gearbeitet. Als das Gaddafi-Regime zerbrach und Krieg im Land ausbrach, flüchteten sie in Booten auf die italienische Mittelmeerinsel Lampedusa.
Jetzt sind sie hier, in Hamburg – ohne Aufenthaltstitel, Arbeitserlaubnis und Zugang zu den deutschen Sozialsystemen. "Mit unserem Ver.di-Beitritt zeigen wir, dass wir Teil der Gesellschaft in Hamburg sein wollen. Wir können und wollen nicht zurück ins Elend – sei es zu Hause in Afrika oder in Italien", sagt Asuquo Udo, der einer der Sprecher der Flüchtlingsgruppe ist.
So sehr die Mitgliederaktion der Gewerkschaft wie ein PR-Gag anmutet: Die Verantwortlichen meinen es ernst. Ver.di fordert den Senat auf, die Flüchtlinge aufzunehmen: "Hamburg hat die Chance zu zeigen, wie eine hanseatische Willkommenskultur aussieht. Hamburg kann den Flüchtlingen einen legalen Aufenthalt in der Stadt ermöglichen", sagt Peter Bremme von Ver.di.
Die Flüchtlinge hätten in Libyen gearbeitet – als Ingenieure, Automechaniker, Bauarbeiter oder Friseure. Bremme fordert, dass die Geflüchteten in Hamburg Zugang zum Arbeitsmarkt bekommen sollen. Die Gewerkschaft will den Flüchtlingen helfen, einen Job zu finden. Bremme verweist auf die Grundsatzerklärung seiner Gewerkschaft. Demnach will sich die Vereinigung dafür starkmachen, dass alle Menschen frei von Armut und Not leben sollen und ein Recht auf menschenwürdige Lebensbedingungen haben.
Asuquo Udo hat seine Heimat Nigeria im Jahr 2006 verlassen. Er ist verheiratet, hat drei Kinder. Zu Hause in Nigeria konnte er seine Familie nicht ernähren.
Also ging er nach Libyen, während der Zeit des Gaddafi-Regimes gab es dort gute Jobs. Er arbeitete als Techniker, er konnte seiner Familie Geld schicken. Doch dann brach der Krieg in Libyen aus – und die Lage für die Nicht-Libyer wurde gefährlich, sagt Udo. 2011 floh er, in einem kleinen Boot, zusammen mit etwa 70 anderen. Sie landeten auf Lampedusa, von dort kam er in ein Flüchtlingslager in Süditalien. Das Lager wurde von einem Tag auf den anderen dichtgemacht, sagt Udo. Die Flüchtlinge seien auf sich alleine gestellt gewesen. 100 Euro habe er noch bekommen. Aber nicht, um damit nach Hamburg reisen zu können, betont er. Überhaupt hätten viele Flüchtlinge gar kein Geld bekommen. Und diejenigen, die etwas bekommen hätten, seien nicht dazu aufgefordert worden, in die Bundesrepublik weiterzureisen. Für ihn war nur klar: In Italien wollte er nicht bleiben. Das Land befinde sich in der Wirtschaftskrise, es gebe keine Jobs, sagt er. In Deutschland hingegen verspricht er sich Chancen. Deshalb ist er jetzt hier. Er will arbeiten und mit dem Geld seine Familie unterstützen. Ein auskömmliches Leben führen könne er zu Hause in Nigeria nicht. Seine Familie hat Asuquo Udo seit vier Jahren nicht mehr gesehen.
http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article117886347/Hamburger-Libyen-Fluechtlinge-werden-Gewerkschafter.html
Es wird immer verrückter in der Never ending Story.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.