PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschiebung von Zigeuner gegen Menschenrechte



houston
23.05.2013, 06:49
Amnesty International beklagt im Report 2013 eine hohe Zahl von Menschenrechtsverletzungen – vor allem weltweite Schikanen gegen NGOs.
In Deutschland kritisiert man die Abschiebepraxis gegenüber Roma
36635

http://www.welt.de/politik/ausland/article116432711/Amnesty-kritisiert-deutsche-Vertreibungspolitik.html


Wörtlich in dem Bericht der Welt : So müssten etwa Roma im Kosovo mit Diskriminierung rechnen.

:crazy: :crazy: :crazy:

!!! Wen ich Nachts auf Raubzug gehe und Oma,s betrüge werde ich auch diskriminiert Das ist doch ein gutes Argument für unser Sozialsystem weiter zu belasten !!!

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 07:00
Amnesty International beklagt im Report 2013 eine hohe Zahl von Menschenrechtsverletzungen – vor allem weltweite Schikanen gegen NGOs.
In Deutschland kritisiert man die Abschiebepraxis gegenüber Roma
36635

http://www.welt.de/politik/ausland/article116432711/Amnesty-kritisiert-deutsche-Vertreibungspolitik.html


Wörtlich in dem Bericht der Welt : So müssten etwa Roma im Kosovo mit Diskriminierung rechnen.

:crazy: :crazy: :crazy:

!!! Wen ich Nachts auf Raubzug gehe und Oma,s betrüge werde ich auch diskriminiert Das ist doch ein gutes Argument für unser Sozialsystem weiter zu belasten !!!





wie auffällig immer wieder treudoof guckende Kinder, für fotografische Systemhurenarbeit mißbraucht werden.
Das ist MENSCHENRECHTSVERLETZUNG !!!

Der Altdeutsche
23.05.2013, 07:03
Diese Leute schicken wissentlich dessen, dass ihre 12-jährigen Blagen nicht bestraft werden können, zum Stehlen in die Fußgängerzonen, brechen Wohnungen und Gärten auf, klauen schlimmer als die Raben. Da wundert sich AI über die Abschiebepraxis in Deutschland? Ginge es nach dem Willen Dummichels, würde erst gar kein Abschaum hier "leben". Ginge es nach mir, würde ich dieses Pack samt aller Moslems am Kopf und am A**** packen und in hohem Bogen rauswerfen!

houston
23.05.2013, 07:06
wie auffällig immer wieder treudoof guckende Kinder, für fotografische Systemhurenarbeit mißbraucht werden.
Das ist MENSCHENRECHTSVERLETZUNG !!!
Sollte das Bild aus der BRD sein !!! Hier findet man auf jeder Sperrmüll aber nen Kleiderschrank und Stühle !!!!

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 07:12
Sollte das Bild aus der BRD sein !!! Hier findet man auf jeder Sperrmüll aber nen Kleiderschrank und Stühle !!!!

der Gußofenherd, wäre in der BRD beim Antiquariat sehr viel Wert, da seine Zwillinge alle im angelsächsischen Terrorbombenhagle ermordet worden sind.

houston
23.05.2013, 07:19
der Gußofenherd, wäre in der BRD beim Antiquariat sehr viel Wert, da seine Zwillinge alle im angelsächsischen Terrorbombenhagle ermordet worden sind.
Jepppp : . Die Bomben vom Bomberharry waren doch nötig -- Richard Weizäcker Der 8 Mai war ein tag der Befreiung (wer wollte eigentlich befreit werden ?):basta:

Sui
23.05.2013, 07:21
wie auffällig immer wieder treudoof guckende Kinder, für fotografische Systemhurenarbeit mißbraucht werden.
Das ist MENSCHENRECHTSVERLETZUNG !!!

Richtig, genau so!

Buella
23.05.2013, 07:26
Ist es eigentlich kein Menschenrecht auf gesundheitliche Unversehrtheit und Unverletztlichkeit des Eigentums?

Muß man sich aus schwachsinnig ideologisch zusammengezimmerten Hirnfürzen alles gefallen lassen?

Buella
23.05.2013, 07:38
Diese Leute schicken wissentlich dessen, dass ihre 12-jährigen Blagen nicht bestraft werden können, zum Stehlen in die Fußgängerzonen, brechen Wohnungen und Gärten auf, klauen schlimmer als die Raben. Da wundert sich AI über die Abschiebepraxis in Deutschland? Ginge es nach dem Willen Dummichels, würde erst gar kein Abschaum hier "leben". Ginge es nach mir, würde ich dieses Pack samt aller Moslems am Kopf und am A**** packen und in hohem Bogen rauswerfen!

Sind vielleicht "diese Leute", welche Du "samt aller Moslems am Kopf und am A**** packen und in hohem Bogen rauswerfen würdest", verantwortlich für diese Zustände?

Nein!

Es sind unsere selbstherrlichen Bevölkerungs-Bastler, welche einen irrwitzigen ideologisierten Feixtanz aufführen und ihnen geradezu Einer abgeht, wenn sie sehen, wie ihre Saat des Hasses aufgeht!

Daher, immer Ursache und Wirkung im Auge behalten!

Solltest Du die Möglichkeit haben, Deine Sehnsüchte in die Tat umzusetzen, so bin ich überzeugt, daß die alternativlose brd-, eu- und globale Nomenklatura Dir für jeden "im hohen Bogen Rausgeworfenen" 100 neue "dieser Leute" auf den Hals schickt!

Schließlich züchten diese Eliten weltweit genug Armut, Elend und Krieg, um aus einem riesigen Pool an Menschen zu schöpfen, ihren Wahnsinn voranzutreiben und basteln die entsprechenden gesetzlichen Voraussetzungen, um sich demokratisch die Hände in Unschuld zu waschen!

Man sollte sich auch immer die Frage stellen, wie man selbst mit seiner Situation umginge, so man denn selbst in diese "dieser Leute" hineingeboren wäre?

Fazit!
Ein Übel gehört immer an der Wurzel gepackt!
Und nicht an den Trieben!

Die Übel-Verursacher warten doch nur darauf, daß sich jemand an ihren Trieben vergeht!
Wenn Du verstehst?

;)

Bulldog
23.05.2013, 10:30
"Amnesie International" ist eine Organisation des 68er-Bolschewismus.

Genau diese Kulturbolschewisten werfen Deutschland in aller Regelmäßigkeit Menschenrechtsverstöße gegen Migranten und Asylanten vor.

"Amnesie International" geht die Schaffung der One-World-Ordnung einfach noch nicht schnell genug.

Sprecher
23.05.2013, 10:33
"Amnesie International" ist eine Organisation des 68er-Bolschewismus.


Falsch, AI ist eine Zweigstelle der CIA. Deshalb heizen die Russen denen jetzt auch ein.

Bulldog
23.05.2013, 10:39
Falsch, AI ist eine Zweigstelle der CIA. Deshalb heizen die Russen denen jetzt auch ein.

Auch die CIA ist fest in den Händen der 68er-Bolschewisten.

Wolf Fenrir
23.05.2013, 10:40
Wann und wo wird denn in dieser BRD einer von diesen Kreaturen abgeschoben ?
Wäre es mal so ! und soll tatsächlich mal eine Schmarotzersippe ins Flugzeug gesetzt werden laufen die schnell in die nächste Kirche zum Pfaffen und beantragen " Kirchenasyl " .
Der Pfaffe holt die Medien in seinen Tempel dann wird ein riesen Geschrei inszeniert und 0 , nix darf die Sippe hier weiter in den Einkaufszentren schlendern.:kotz:

Leila
23.05.2013, 10:44
wie auffällig immer wieder treudoof guckende Kinder, für fotografische Systemhurenarbeit mißbraucht werden.
Das ist MENSCHENRECHTSVERLETZUNG !!!

Du sagst es! Jedes dieser zutiefst bemitleidenswerten Kinder hat verachtenswerte Eltern, elende Schurken, die nichts als Elend bewirken.

Cleopatra
23.05.2013, 10:55
Warum hat das deutsce Volk kein Recht auf Menschenwürde? Diese Volksvermischung ist doch ekelhaft, als erstes müßte man die Bolschewismustruppe AI auflösen, alle Gelder streichen und sie in ein Land ihrer Wahl abschieben.

Sprecher
23.05.2013, 10:56
Auch die CIA ist fest in den Händen der 68er-Bolschewisten.

Eher ist es umgekehrt.

schlau
23.05.2013, 10:58
Sollte das Bild aus der BRD sein !!! Hier findet man auf jeder Sperrmüll aber nen Kleiderschrank und Stühle !!!!

dann geh hin und hole es dir

schlau
23.05.2013, 11:01
Du sagst es! Jedes dieser zutiefst bemitleidenswerten Kinder hat verachtenswerte Eltern, elende Schurken, die nichts als Elend bewirken.

Tätet ihr so leben wie die Leben so tätet ihr brüllen ohne ende

kandis
23.05.2013, 11:06
Dann hör doch mit deinem Gebrülle auf!

Wolf Fenrir
23.05.2013, 11:27
Tätet ihr so leben wie die Leben so tätet ihr brüllen ohne ende

Du kannst dir das Gesindel ja in dein Haus , Hof oder Wohnung holen damit sie sich so richtig wohl fühlen in D.

Geb ihnen dein Handy damit sie bei ihrer Sippe zu Hause Anrufen und die auch noch zu dir einladen , dann könnt ihr ein soooooo richtiges Multimüllfest bei dir Feiern:crazy:Wäre das nichts :?

schlau
23.05.2013, 11:29
Du kannst dir das Gesindel ja in dein Haus , Hof oder Wohnung holen damit sie sich so richtig wohl fühlen in D.

Geb ihnen dein Handy damit sie bei ihrer Sippe zu Hause Anrufen und die auch noch zu dir einladen , dann könnt ihr ein soooooo richtiges Multimüllfest bei dir Feiern:crazy:Wäre das nichts :?

sch.. braune sch..

Wolf Fenrir
23.05.2013, 11:40
sch.. braune sch..
Du kannst dir das Gesindel ja in dein Haus , Hof oder Wohnung holen damit sie sich so richtig wohl fühlen in D.

Geb ihnen dein Handy damit sie bei ihrer Sippe zu Hause Anrufen und die auch noch zu dir einladen , dann könnt ihr ein soooooo richtiges Multimüllfest bei dir Feiern.Wäre das nichts ?

Oder wie willst Du die Lage dieser " armen Menschen ? " in D verbessern ? Stellst Du dir vielleicht vor einige X Millionen Eurotz im Jahr mehr auszugeben und jeder Sippe von denen ein eigenes Häuschen zu Schenken ? dann wären die bestimmt angemessen untergebracht in BRDeutschland , oder ?:fizeig:

schlau
23.05.2013, 11:43
Du kannst dir das Gesindel ja in dein Haus , Hof oder Wohnung holen damit sie sich so richtig wohl fühlen in D.

Geb ihnen dein Handy damit sie bei ihrer Sippe zu Hause Anrufen und die auch noch zu dir einladen , dann könnt ihr ein soooooo richtiges Multimüllfest bei dir Feiern.Wäre das nichts ?

Oder wie willst Du die Lage dieser " armen Menschen ? " in D verbessern ? Stellst Du dir vielleicht vor einige X Millionen Eurotz im Jahr mehr auszugeben und jeder Sippe von denen ein eigenes Häuschen zu Schenken ? dann wären die bestimmt angemessen untergebracht in BRDeutschland , oder ?:fizeig:

stell dir mal vor kaum eine/r der Zigeuner und Roma und Sinti beziehen H4...und der rest was du schreibst ist nur brauner dünnschiss

Wolf Fenrir
23.05.2013, 11:53
stell dir mal vor kaum eine/r der Zigeuner und Roma und Sinti beziehen H4...und der rest was du schreibst ist nur brauner dünnschiss

Ist ja auch logisch , haben die doch gar nicht nötig. Sind es doch alles Fachkräfte mit einer Fachausbildung zum Bettler , Betrüger , Dieb , Einbrecher , Zuhälter , Schmarotzer so wie so das haben die schon in ihren Genen !!!

PS: Außerdem will ich dich provozieren , hast noch nicht gemerkt ?

schlau
23.05.2013, 11:55
PS: Außerdem will ich dich provozieren , hast noch nicht gemerkt ?

Doch, aber ich muss so antworten den es gibt wirklich leute die dir glauben. Verstehst mich schon?:cool:

Der Altdeutsche
23.05.2013, 11:57
Ist ja auch logisch , haben die doch gar nicht nötig. Sind es doch alles Fachkräfte mit einer Fachausbildung zum Bettler , Betrüger , Dieb , Einbrecher , Zuhälter , Schmarotzer so wie so das haben die schon in ihren Genen !!!

PS: Außerdem will ich dich provozieren , hast noch nicht gemerkt ?


Wolf, lass doch den Deppen. Siehst du denn nicht, dass der die Intelligenz einer Kartoffel (Tschuldigung gegenüber der Pflanzengattung) hat? Du provozierst einen Müllhaufen. Der gehört genauso abgeschoben wie die Zigeuner.......

Brathering
23.05.2013, 12:00
Doch, aber ich muss so antworten den es gibt wirklich leute die dir glauben. Verstehst mich schon?:cool:

Dann korrigier ihn doch kurz mit einer Statistik oder ähnlichem.
Bin gespannt!

schlau
23.05.2013, 12:02
Du provozierst einen Müllhaufen. Der gehört genauso abgeschoben wie die Zigeuner.......

und wie dich. merkt ihr nicht das ich es schon lange kapiert habe was ihr meintet aber umgekehrt nicht.

Der Altdeutsche
23.05.2013, 12:03
und wie dich. merkt ihr nicht das ich es schon lange kapiert habe was ihr meintet aber umgekehrt nicht.

Geh in deine Moschee und bete zu deinem KiFi. Mich kannst du nicht provozieren.....

Wolf Fenrir
23.05.2013, 12:04
Doch, aber ich muss so antworten den es gibt wirklich leute die dir glauben. Verstehst mich schon?:cool:

Leider sind Leute meines Schlages eine Minderheit , vielleicht gibt es ja diese schweigende Mehrheit.
Und wenn von denen mehr und mehr aufwachen dann wird es langsam besser in Absurdistan .
http://www.politikforen.net/showthread.php?140705-Neger-st%C3%BCrmen-Rathaus-in-HH

Brathering
23.05.2013, 12:05
und wie dich. merkt ihr nicht das ich es schon lange kapiert habe was ihr meintet aber umgekehrt nicht.

Hast du nun es also nicht ernst gemeint, als du sagtest Roma und Sinti beziehen Mehrheitlich keine Sozialleistungen und wolltest nur provozieren?

Rolf1973
23.05.2013, 12:07
Tätet ihr so leben wie die Leben so tätet ihr brüllen ohne ende


Hast Du mal darüber nachgedacht, warum Zigeuner so leben? Und dass die Ursache ihres
Elends letztendlich in ihrer eigenen Kultur zu suchen ist? Ja, warum ist das Fahrende Volk
überall unbeliebt? Das hat mit bloßem Rassismus einen Scheißdreck zu tun, es sind deren
Gewohnheiten (Arbeit, Bildung? Muss nicht sein!) und besonders ihre doch recht lockere Auf-
fassung von Recht/Unrecht, Mein und Dein, die diese Menschen zu schwer erträglichen
Mitbürgern machen. Wenn sich ein Gast bei Dir ungeniert bedient, wirfst Du ihn doch auch
aus dem Haus! Oder duldest Du das etwa? Kann ich mir nicht vorstellen.

Nein, ich lebe nicht so wie die. Aber ich tue selbst etwas, damit ich vernünftig leben kann. Fertig!

Wolf Fenrir
23.05.2013, 12:08
Wolf, lass doch den Deppen. Siehst du denn nicht, dass der die Intelligenz einer Kartoffel (Tschuldigung gegenüber der Pflanzengattung) hat? Du provozierst einen Müllhaufen. Der gehört genauso abgeschoben wie die Zigeuner.......

Ach mir macht es manchmal einen Heiden Spaß Leute zu Konfrontieren , Reizen und provozieren.

schlau
23.05.2013, 12:20
Hast Du mal darüber nachgedacht, warum Zigeuner so leben? Und dass die Ursache ihres
Elends letztendlich in ihrer eigenen Kultur zu suchen ist? Ja, warum ist das Fahrende Volk
überall unbeliebt? Das hat mit bloßem Rassismus einen Scheißdreck zu tun, es sind deren
Gewohnheiten (Arbeit, Bildung? Muss nicht sein!) und besonders ihre doch recht lockere Auf-
fassung von Recht/Unrecht, Mein und Dein, die diese Menschen zu schwer erträglichen
Mitbürgern machen. Wenn sich ein Gast bei Dir ungeniert bedient, wirfst Du ihn doch auch
aus dem Haus! Oder duldest Du das etwa? Kann ich mir nicht vorstellen.

Nein, ich lebe nicht so wie die. Aber ich tue selbst etwas, damit ich vernünftig leben kann. Fertig!

Nicht ganz so..Und da gibt es auch unerschiede ihr wirft alle mal wieder in einen Topf wie üblich. Es gibt solche die kämpfen damit sie bei uns anerkannt werden sprich sie passen sich hier an und es gibt andere leider die das nicht tun. Aber so einfach ist es nicht wie man es gerne hätte das man sagt sie sind selber schuld.Sie sind immer abgeschoen worden auch die, die nix gemacht haben und nun ja, wenn man dene ein richtiges zuhause geben würde dann wären die auch anders. Sie können halt nicht so leben wie wir es gerne immer haben.Und das dir gut geht hier in D. nun ja, wir haben ja noch einen sozial staat ua. die wo andere staaten nur noch gering oder gar nicht mehr haben. Und du hast die chance gekriegt das du aus dir was machen kannst sprich Arbeiten usw. das haben andere nicht so ganz oder gar nicht mehr. siehe Roma usw

schlau
23.05.2013, 12:22
Ach mir macht es manchmal einen Heiden Spaß Leute zu Konfrontieren , Reizen und provozieren.

:ballett: mich Provoziehrt keiner hihi :D da muss man früher auf stehen :D

Wolf Fenrir
23.05.2013, 12:28
:ballett: mich Provoziehrt keiner hihi :D da muss man früher auf stehen :D

Na ich denke doch das Du angebissen hattest bis ich mich verraten habe.

Brathering
23.05.2013, 12:29
Nicht ganz so..Und da gibt es auch unerschiede ihr wirft alle mal wieder in einen Topf wie üblich. Es gibt solche die kämpfen damit sie bei uns anerkannt werden sprich sie passen sich hier an und es gibt andere leider die das nicht tun. Aber so einfach ist es nicht wie man es gerne hätte das man sagt sie sind selber schuld.Sie sind immer abgeschoen worden auch die, die nix gemacht haben und nun ja, wenn man dene ein richtiges zuhause geben würde dann wären die auch anders. Sie können halt nicht so leben wie wir es gerne immer haben.Und das dir gut geht hier in D. nun ja, wir haben ja noch einen sozial staat ua. die wo andere staaten nur noch gering oder gar nicht mehr haben. Und du hast die chance gekriegt das du aus dir was machen kannst sprich Arbeiten usw. das haben andere nicht so ganz oder gar nicht mehr. siehe Roma usw

Du denkst es dir zu einfach, sonst wäre dir aufgefallen, dass integrierte Zigeuner sich selbst nicht als Roma mehr bezeichnen sondern als Ungarn/Serben/Rumänen/Bulgaren und nichts mehr mit der Sippe zu tun haben, sie lassen sich auch nicht als Zigeuner in Statistiken führen.
Diejenigen, welche ihrer Kultur anhängen hingegen, über die wird hier geredet und diese Kultur verbietet die Integration.

Aus deinen vorgehenden Posts entnehme ich, dass du nicht einmal den Unterschied zwischen Roma und Sinti kennst. Nur darauf wartest bis jemand pauschal gegen sie hetzt um dann genauso pauschal neunmalklug kontern zu können.

Wäre sehr verwundert, wenn du hier etwas beitragen würdest das Bild der Roma oder Sinti ins rechte Licht zu rücken.


"wir haben ja noch einen sozial staat ua. die wo andere staaten nur noch gering oder gar nicht mehr haben. Und du hast die chance gekriegt das du aus dir was machen kannst sprich Arbeiten usw. das haben andere nicht so ganz oder gar nicht mehr. siehe Roma usw"
Roma und Sozialstaat ist ein Thema, welches es gibt seit es Sozialstaaten auf dem Balkan gibt.
Dazu gibt es sehr viel praktische Erfahrung, die das "man muss ihnen nur eine Chance geben, dann werden sie was" widerlegt.

kotzfisch
23.05.2013, 12:29
wie auffällig immer wieder treudoof guckende Kinder, für fotografische Systemhurenarbeit mißbraucht werden.
Das ist MENSCHENRECHTSVERLETZUNG !!!

Die sind nichtmal hübsch- das sind einfach nur Drecksblagen.
Kriminellen Nachwuchs.Bäh!

kotzfisch
23.05.2013, 12:30
:ballett: mich Provoziehrt keiner hihi :D da muss man früher auf stehen :D

Aber über die deutsche Sprache BELEHREN geht, oder?
Hahahaha.

Bulldog
23.05.2013, 12:32
Aber über die deutsche Sprache BELEHREN geht, oder?
Hahahaha.

Provokavinziiert:crazy:

Niesmitlust
23.05.2013, 12:34
Tätet ihr so leben wie die Leben so tätet ihr brüllen ohne ende

Die sind doch selber Schuld. Siehe Duisburg. Warum pissen und scheißen sie in die Ecken, wo es in dem Haus mehrere Toiletten gibt? Warum schmeißen sie ihre Müll auf die Straße?
Niemand will das Klaupack.

schlau
23.05.2013, 12:36
Du denkst es dir zu einfach, sonst wäre dir aufgefallen, dass integrierte Zigeuner sich selbst nicht als Roma mehr bezeichnen sondern als Ungarn/Serben/Rumänen/Bulgaren und nichts mehr mit der Sippe zu tun haben, sie lassen sich auch nicht als Zigeuner in Statistiken führen.
Diejenigen, welche ihrer Kultur anhängen hingegen, über die wird hier geredet und diese Kultur verbietet die Integration.

Aus deinen vorgehenden Posts entnehme ich, dass du nicht einmal den Unterschied zwischen Roma und Sinti kennst. Nur darauf wartest bis jemand pauschal gegen sie hetzt um dann genauso pauschal neunmalklug kontern zu können.

Wäre sehr verwundert, wenn du hier etwas beitragen würdest das Bild der Roma oder Sinti ins rechte Licht zu rücken.


Irrtum.. aber es macht keinen großartigen sinn was zu schreiben was richtig ist weil ihr bzw du es eh nicht an nimmst vor allen die Wahrheit.

und noch ein Irrtum: Roma und andere.. wollen sich nicht mehr auten und nicht wegen ihren Volk( u.a. natürlich gibt es Leute die sich ihres gleichen schämen) sondern wegen sowas wie du/ihr. und den unterschied kenne ich genau also täusche dich in mir nicht.

schlau
23.05.2013, 12:39
Aber über die deutsche Sprache BELEHREN geht, oder?
Hahahaha.

wer über andere Lacht ist selber eine Lachnummer :D

schlau
23.05.2013, 12:40
Die sind doch selber Schuld. Siehe Duisburg. Warum pissen und scheißen sie in die Ecken, wo es in dem Haus mehrere Toiletten gibt? Warum schmeißen sie ihre Müll auf die Straße?
Niemand will das Klaupack.

stimmt gebe ich dir recht. sind aber nicht alle so

OneDownOne2Go
23.05.2013, 12:40
wer über andere Lacht ist selber eine Lachnummer :D

Ich wette, damit haben dich schon deine Eltern getröstet, wenn du mal wieder heulend aus der Sonderschule kamst, oder? :hi:

Brathering
23.05.2013, 12:41
Irrtum.. aber es macht keinen großartigen sinn was zu schreiben was richtig ist weil ihr bzw du es eh nicht an nimmst vor allen die Wahrheit.

und noch ein Irrtum: Roma und andere.. wollen sich nicht mehr auten und nicht wegen ihren Volk( u.a. natürlich gibt es Leute die sich ihres gleichen schämen) sondern wegen sowas wie du/ihr. und den unterschied kenne ich genau also täusche dich in mir nicht.

Idiot, im Gegensatz zu dir habe ich mit gut tausend Zigeunern selbst geredet und oft in einer solchen Siedlung in Belgrad gechillt. Da habe ich mehr Erfahrung als durch eine ARTE Doku oder ähnliches sammeln können.
Von dir kommt nie ein ernsthafter Konter, sondern immer nur gequirlte Scheiße :/

schlau
23.05.2013, 12:41
Ich wette, damit haben dich schon deine Eltern getröstet, wenn du mal wieder heulend aus der Sonderschule kamst, oder? :hi:

ich war wenigstens in der Schule und wo warst du?

OneDownOne2Go
23.05.2013, 12:42
ich war wenigstens in der Schule und wo warst du?

Ich werte das als "ja, so war es" ... :)

schlau
23.05.2013, 12:45
Idiot, im Gegensatz zu dir habe ich mit gut tausend Zigeunern selbst geredet und oft in einer solchen Siedlung in Belgrad gechillt. Da habe ich mehr Erfahrung als durch eine ARTE Doku oder ähnliches sammeln können.
Von dir kommt nie ein ernsthafter Konter, sondern immer nur gequirlte Scheiße :/

da wäre ich wenn ich du wäre nicht so sicher was mich betrifft wo ich meine Erfahrungen her habe :D irren ist Menschlich

Sterntaler
23.05.2013, 12:51
"Amnesie International" ist eine Organisation des 68er-Bolschewismus.

Genau diese Kulturbolschewisten werfen Deutschland in aller Regelmäßigkeit Menschenrechtsverstöße gegen Migranten und Asylanten vor.

"Amnesie International" geht die Schaffung der One-World-Ordnung einfach noch nicht schnell genug.


nicht umsonst sind diese CIA U-Boote in Rußland an der ganz kurzen Leine.

Murmillo
23.05.2013, 13:36
Aber so einfach ist es nicht wie man es gerne hätte das man sagt sie sind selber schuld.Sie sind immer abgeschoen worden auch die, die nix gemacht haben und nun ja, wenn man dene ein richtiges zuhause geben würde dann wären die auch anders.

Oh ja. In Tschechien hatte man begonnen, ihnen u.a. in Kosice in dem 1989 fertiggestellten Stadtteil LunikIX Wohnungen zu Verfügung zu stellen. Was die Zigeuner daraus gemacht haben, kannst du im Internet bewundern, wenn du mal nach Bildern googelst.


Und das dir gut geht hier in D. nun ja, wir haben ja noch einen sozial staat ua. die wo andere staaten nur noch gering oder gar nicht mehr haben. .

Und ich möchte, dass dies noch ein Weilchen so bleibt. Das ist unser Sozialstaat, und nicht der von Sinti und Roma aus aller Herren Länder, die sich hier gerne in die soziale Hängematte legen möchten und die Sozialkassen plündern.


Und du hast die chance gekriegt das du aus dir was machen kannst sprich Arbeiten usw. das haben andere nicht so ganz oder gar nicht mehr. siehe Roma usw .

Aber auch in Deutschland gibt es nicht unendlich viele Chancen.Wenn diese so nicht existieren sollten in den Heimatländern der Sinti und Roma, so es ist nicht unser Problem. Das sind alles Mitgliedstaaten der EU, die haben bei sich selbst die Voraussetzungen zu schaffen, statt darauf zu hoffen, das sich das Problem durch Auswanderung löst.
Haben wir nicht selbst 4 Mio. ( offizielle) Arbeitslose? Haben es nicht diese Einwohner erst mal verdient, in Lohn und Brot gebracht zu werden, ehe schon wieder Sinti und Roma, Spanier etc. an erster Stelle stehen ?

Rumburak
23.05.2013, 13:44
sch.. braune sch..

Na was denn? Nur von anderen fordern, aber selbst keinen einzigen armen Zigan aufnehmen? Warum das denn nicht?

houston
23.05.2013, 15:01
dann geh hin und hole es dir
Also wen meine Kinder jemals deine Klugheit erreichen enterbe ich sie !!!!!!
Ich weiß nicht warum aber immer wen ich diese Katze sehe muss ich an dich denken :crazy:

http://www.myvideo.de/watch/6238153/eine_dumme_katze_hat_eine_Tuete_uebern_kopf_gezoge n

Sterntaler
23.05.2013, 15:04
es gibt kein Menschenrecht die gesamte Welt zu Lasten der Deutschen in Deutschland einzuquartieren, die komische Organisation kann ja alle aufnehmen,natürlich auf deren Kosten.

Rolf1973
23.05.2013, 16:20
Nicht ganz so..Und da gibt es auch unerschiede ihr wirft alle mal wieder in einen Topf wie üblich. Es gibt solche die kämpfen damit sie bei uns anerkannt werden sprich sie passen sich hier an und es gibt andere leider die das nicht tun. Aber so einfach ist es nicht wie man es gerne hätte das man sagt sie sind selber schuld.Sie sind immer abgeschoen worden auch die, die nix gemacht haben und nun ja, wenn man dene ein richtiges zuhause geben würde dann wären die auch anders. Sie können halt nicht so leben wie wir es gerne immer haben.Und das dir gut geht hier in D. nun ja, wir haben ja noch einen sozial staat ua. die wo andere staaten nur noch gering oder gar nicht mehr haben. Und du hast die chance gekriegt das du aus dir was machen kannst sprich Arbeiten usw. das haben andere nicht so ganz oder gar nicht mehr. siehe Roma usw

Gut! Dann gib doch irgendwelchen Zigeunern mal eine echte Chance auf Bildung und Arbeit. Du wirst aber bei den meisten
eine Enttäuschung erleben, denn sie fügen sich nur schwer oder gar nicht ein. Vielleicht sollte ich hier auch noch eines der
wichtigsten Prinzipien der Roma ansprechen: ein Rom ordnet sich Nichtroma(s) nicht unter! Wie will da ein Lehrer oder Chef
diese Menschen erreichen und sie zu etwas bewegen? Außerdem habe ich noch NIE einen Zigeuner, -aktivisten oder sonst
wen Forderungen in Richtung Bildung/Arbeitsmöglichkeiten für diese Leute stellen hören/sehen. Nein, es sind immer die glei-
chen Phrasen: "Deutschland ist reich", "Deutschland hat eine historische Verantwortung", bla bla...da weiß man ziemlich
schnell, worum es denen wirklich geht. Ich habe kein Problem damit, Steuern und Beiträge zu zahlen. Kranke, Behinderte,
Mütter, Alleinerziehende, ungewollt Arbeitslose-denen gegenüber haben wir eine Verantwortung und ich steuere gern meinen
Anteil dazu bei. Aber nicht für Schmarotzer und Kriminelle, bei denen abzusehen ist, dass wir auch noch für deren Enkel
zahlen müssen! Irgendwo ist Schluss!

Margok
23.05.2013, 19:18
Alternative wär natürlich Arbeitslager.
Am besten in Sibirien oder im Kongo.
Aber DANN drehen die Menschenrechtsspackos vollkommen durch.

Schrottkiste
23.05.2013, 19:26
Gut! Dann gib doch irgendwelchen Zigeunern mal eine echte Chance auf Bildung und Arbeit. Du wirst aber bei den meisten
eine Enttäuschung erleben, denn sie fügen sich nur schwer oder gar nicht ein. Vielleicht sollte ich hier auch noch eines der
wichtigsten Prinzipien der Roma ansprechen: ein Rom ordnet sich Nichtroma(s) nicht unter! Wie will da ein Lehrer oder Chef
diese Menschen erreichen und sie zu etwas bewegen? Außerdem habe ich noch NIE einen Zigeuner, -aktivisten oder sonst
wen Forderungen in Richtung Bildung/Arbeitsmöglichkeiten für diese Leute stellen hören/sehen. Nein, es sind immer die glei-
chen Phrasen: "Deutschland ist reich", "Deutschland hat eine historische Verantwortung", bla bla...da weiß man ziemlich
schnell, worum es denen wirklich geht. Ich habe kein Problem damit, Steuern und Beiträge zu zahlen. Kranke, Behinderte,
Mütter, Alleinerziehende, ungewollt Arbeitslose-denen gegenüber haben wir eine Verantwortung und ich steuere gern meinen
Anteil dazu bei. Aber nicht für Schmarotzer und Kriminelle, bei denen abzusehen ist, dass wir auch noch für deren Enkel
zahlen müssen! Irgendwo ist Schluss!

Sehr guter Beitrag. :gp::happy:

Mr.Smith
26.05.2013, 08:01
Wer nicht als "Dieb" oder "Schmarotzer" bezeichnet werden will, soll einfach aufhören zu klauen und sich eine ehrliche Arbeit suchen.

opppa
26.05.2013, 19:13
Wer nicht als "Dieb" oder "Schmarotzer" bezeichnet werden will, soll einfach aufhören zu klauen und sich eine ehrliche Arbeit suchen.

Wenn das mal bloß nicht gegen deren Menschenwürde verstößt!

:hmm:

Kater
26.05.2013, 19:18
Weil sie sich dann nämlich Nicht-Romas unterordnen müssten.