PDA

Vollständige Version anzeigen : Bombe vom Bonner Hauptbahnhof



Jedina
22.05.2013, 21:27
Im Fall der 2012 am Bonner Hauptbahnhof deponierten Bombe gibt es offenbar einen Durchbruch. Ermittler konnten die an dem Sprengsatz gefundenen Genspuren Angehörigen des Salafisten Marco G. zuordnen. Er soll auch Mordanschläge auf Pro-NRW-Kader geplant haben.

Düsseldorf/Berlin - Die vorbereiteten Attentate auf Führungsfiguren der rechtsextremistischen Splitterpartei Pro NRW und die im Dezember am Bonner Hauptbahnhof deponierte Bombe (http://www.spiegel.de/thema/bombenfund_in_bonn/) stehen offenbar in einem Zusammenhang. Techniker des Bundeskriminalamts (BKA) haben zwei an dem Sprengsatz sichergestellte DNA-Spuren inzwischen zuordnen können. Nach SPIEGEL-Informationen gehören sie Familienmitgliedern des im März festgenommenen Salafisten Marco G. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mutmassliches-mordkomplott-haftbefehl-gegen-vier-salafisten-erlassen-a-888969.html)


Weiterer Text :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bombe-vom-bonner-hauptbahnhof-ermittler-koennen-dna-spur-zuordnen-a-901259.html



Habe gerade nachgegoogelt, weil ich in den Nachrichten mitbekommen habe, dass es ein deutscher Salafist war -weil ich wissen wollte, ob er Migrantionshintergrund vorweist.

Das haut mich echt aus den Socken ...

schlau
22.05.2013, 21:30
Das haut mich echt aus den Socken ...


mich nicht

Jedina
22.05.2013, 21:33
mich nicht

Mir absolut unverständlich...das eine Person, die westlich aufgewachsen ist, so gegen sein eigenes land gehen kann und so fanatisch werden.

Houseworker
22.05.2013, 21:35
Im Fall der 2012 am Bonner Hauptbahnhof deponierten Bombe gibt es offenbar einen Durchbruch. Ermittler konnten die an dem Sprengsatz gefundenen Genspuren Angehörigen des Salafisten Marco G. zuordnen. Er soll auch Mordanschläge auf Pro-NRW-Kader geplant haben.

Düsseldorf/Berlin - Die vorbereiteten Attentate auf Führungsfiguren der rechtsextremistischen Splitterpartei Pro NRW und die im Dezember am Bonner Hauptbahnhof deponierte Bombe (http://www.spiegel.de/thema/bombenfund_in_bonn/) stehen offenbar in einem Zusammenhang. Techniker des Bundeskriminalamts (BKA) haben zwei an dem Sprengsatz sichergestellte DNA-Spuren inzwischen zuordnen können. Nach SPIEGEL-Informationen gehören sie Familienmitgliedern des im März festgenommenen Salafisten Marco G. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mutmassliches-mordkomplott-haftbefehl-gegen-vier-salafisten-erlassen-a-888969.html)


Weiterer Text :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bombe-vom-bonner-hauptbahnhof-ermittler-koennen-dna-spur-zuordnen-a-901259.html



Habe gerade nachgegoogelt, weil ich in den Nachrichten mitbekommen habe, dass es ein deutscher Salafist war -weil ich wissen wollte, ob er Migrantionshintergrund vorweist.

Das haut mich echt aus den Socken ...




Wie längst bekannt ist, kann jeder Dahergelaufene seinen Namen eindeutschen lassen! Angeblich wegen Chancengleichheit!
Sagt also in dem Fall garnix über die Herkunft!

Jedina
22.05.2013, 21:39
Wie längst bekannt ist, kann jeder Dahergelaufene seinen Namen eindeutschen lassen! Angeblich wegen Chancengleichheit!
Sagt also in dem Fall garnix über die Herkunft!

Dir muss man wohl auch noch ein Foto als Beweis zeigen

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/03/bonn_beisicht.jpg

Sprecher
22.05.2013, 21:41
Die Salafisten-Bösewichte die man uns öffentlich präsentiert sind fast immer deutsche Konvertiten. Ich glaube kaum daß das Zufall ist sondern vielmehr daß der VS da wieder seine schmutzigen Griffel drin hat.
Den Leuten soll offenbar eingeredet werden daß das Islamisten-Problem gar nichts mit der Masseneinwaderung zu tun habe.

Houseworker
22.05.2013, 21:42
Dir muss man wohl auch noch ein Foto als Beweis zeigen

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/03/bonn_beisicht.jpg



Habe gerade nachgegoogelt, weil ich in den Nachrichten mitbekommen habe, dass es ein deutscher Salafist war -weil ich wissen wollte, ob er Migrantionshintergrund vorweist.

Das haut mich echt aus den Socken ...[/FONT][/COLOR]




Darauf habe ich geantwortet! Weißt du schon nicht mehr was du schreibst???

schlau
22.05.2013, 21:43
Mir absolut unverständlich...das eine Person, die westlich aufgewachsen ist, so gegen sein eigenes land gehen kann und so fanatisch werden.

vor weg.. ich finde es schlimm egal welche Fanatische Gruppen man hin geht da stimmt was im eigenen Land nicht. Ich Glaube auf dieser Erde Läuft irgend was verkehrt. Wir Deutsche wollen alle unseren Glauben u.a. wir Denken das was wir machen alles gut ist und die anderen Staaten haben sich zu fügen. Ich denke das ist auch der Grund u.a. das sie in solchen "Gruppen" gehen

Quo vadis
22.05.2013, 21:44
Die Salafisten-Bösewichte die man uns öffentlich präsentiert sind fast immer deutsche Konvertiten. Ich glaube kaum daß das Zufall ist sondern vielmehr daß der VS da wieder seine schmutzigen Griffel drin hat.
Den Leuten soll offenbar eingeredet werden daß das Islamisten-Problem gar nichts mit der Masseneinwaderung zu tun habe.

NSU für Arme

Rumburak
22.05.2013, 21:44
Im Fall der 2012 am Bonner Hauptbahnhof deponierten Bombe gibt es offenbar einen Durchbruch. Ermittler konnten die an dem Sprengsatz gefundenen Genspuren Angehörigen des Salafisten Marco G. zuordnen. Er soll auch Mordanschläge auf Pro-NRW-Kader geplant haben.

Düsseldorf/Berlin - Die vorbereiteten Attentate auf Führungsfiguren der rechtsextremistischen Splitterpartei Pro NRW und die im Dezember am Bonner Hauptbahnhof deponierte Bombe (http://www.spiegel.de/thema/bombenfund_in_bonn/) stehen offenbar in einem Zusammenhang. Techniker des Bundeskriminalamts (BKA) haben zwei an dem Sprengsatz sichergestellte DNA-Spuren inzwischen zuordnen können. Nach SPIEGEL-Informationen gehören sie Familienmitgliedern des im März festgenommenen Salafisten Marco G. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mutmassliches-mordkomplott-haftbefehl-gegen-vier-salafisten-erlassen-a-888969.html)


Weiterer Text :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bombe-vom-bonner-hauptbahnhof-ermittler-koennen-dna-spur-zuordnen-a-901259.html



Habe gerade nachgegoogelt, weil ich in den Nachrichten mitbekommen habe, dass es ein deutscher Salafist war -weil ich wissen wollte, ob er Migrantionshintergrund vorweist.

Das haut mich echt aus den Socken ...




Konvertiten sind in den meisten Fällen die Schlimmsten. Leider kann man dieses Pack nicht abschieben.

Houseworker
22.05.2013, 21:45
vor weg.. ich finde es schlimm egal welche Fanatische Gruppen man hin geht da stimmt was im eigenen Land nicht. Ich Glaube auf dieser Erde Läuft irgend was verkehrt. Wir Deutsche wollen alle unseren Glauben u.a. wir Denken das was wir machen alles gut ist und die anderen Staaten haben sich zu fügen. Ich denke das ist auch der Grund u.a. das sie in solchen "Gruppen" gehen

Du bist ein Deutscher? Kaum zu glauben, bei deinem deutsch!

Jedina
22.05.2013, 21:46
Darauf habe ich geantwortet! Weißt du schon nicht mehr was du schreibst???

ich dachte, du gehst davon aus , dass es ein Migrant ist der sich eingedeutscht hat..

und mal net so aggressiv. Es zwingt dich hier keiner mir zu antworten :auro:

Sprecher
22.05.2013, 21:46
Zu Erinnerung, am Anfang wurde nach so einem Täter gefahndet:

36632

jetzt soll es plötzlich ein Deutscher sein. Naja ein deutscher Konvertit als Bombenleger ist wohl politisch korrekter zu vermitteln als ein Neger-Musel.

Beobachter
22.05.2013, 21:48
Du bist ein Deutscher? Kaum zu glauben, bei deinem deutsch!
Jemand erwähnte mal, das sie Türkin ist.

Houseworker
22.05.2013, 21:48
ich dachte, du gehst davon aus , dass es ein Migrant ist der sich eingedeutscht hat..

und mal net so aggressiv. Es zwingt dich hier keiner mir zu antworten :auro:

Wie bitte? Aggressiv hört sich bei mir anders an! Du kennst mich bloß noch nicht! :haha:

Houseworker
22.05.2013, 21:49
Jemand erwähnte mal, das sie Türkin ist.

Frag mal Branka! Jedina kommt aus dem Kosovo!

Sprecher
22.05.2013, 21:51
NSU für Arme

Mevlüt Kar hatt ja schon bei der Sauerland-Gruppe seine Pfoten drin.

Beobachter
22.05.2013, 21:51
Frag mal Branka! Jedina kommt aus dem Kosovo!
Eigentlich das gleiche. Zu Jugoslawienzeiten wurden Bosnier und Albaner in Jugoslawien hinter der Hand auch Türken genannt. Die werden wohl gewusst haben, wieso.

König
22.05.2013, 21:53
Du bist ein Deutscher? Kaum zu glauben, bei deinem deutsch!

Die von Dir fettmarkierte Formulierung "wir Deutsche"(stark) ist jedoch genauso korrekt wie die Form "wir Deutschen"(schwach).

Ach, vermutlich hast Du das auch gar nicht als falsch beanstandet. Egal, wollte nur mal besserwissen.

Jedina
22.05.2013, 21:54
Mir ist es egal, wer welche Religion hat. Er hat meine zu respektieren und vor allem: mir nicht seine aufdrängen zu wollen .
Ein Grund auch, warum mir die Zeugen Jehovas auf den Keks gehen.

Aber die Gefahr, die von Salafisten ausgeht, wird in meinen Augen extrem unterschätzt und ich verstehe nicht warum das so ist.

In meinen Augen holt man sich da wirkliche Fanatiker ins Land. Also, da ist auch meine Toleranzgrenze erreicht..

Houseworker
22.05.2013, 21:54
Eigentlich das gleiche. Zu Jugoslawienzeiten wurden Bosnier und Albaner in Jugoslawien hinter der Hand auch Türken genannt. Die werden wohl gewusst haben, wieso.

Gibt sogar Türken mit bulgarischen Pässen! Die haben ab dem 01. Jan. 2014 freie Fahrt nach Deutschland!
Hoch lebe unser krankes Sozialsystem!

Sprecher
22.05.2013, 21:55
Jemand erwähnte mal, das sie Türkin ist.

Wer jetzt, schlau oder Jedina?
Letztere behauptet ja von sich Kroatin zu sein.

Jedina
22.05.2013, 21:55
Frag mal Branka! Jedina kommt aus dem Kosovo!

Vorweg ...ich bin Patriotin und nicht Nationalistin...

Ich komme aus Kroatien..!!!!!!

Quo vadis
22.05.2013, 21:56
jetzt soll es plötzlich ein Deutscher sein. Naja ein deutscher Konvertit als Bombenleger ist wohl politisch korrekter zu vermitteln als ein Neger-Musel.

Macht Sinn eine Konvertitte vorzuschicken, die fallen nicht auf. Hieß auch gleich am Anfang es seien Salafisten gewesen, komisch wenn man eigentlich gar keine Beweise hatte und erst jetzt diese Konvertitte präsentierte. Angeblich hängt es auch mit dem versuchten Mord an Beisicht zusammen.

Jedina
22.05.2013, 21:56
Mal davon abgesehen, seit 1998 müsste doch jeder Deutsche wissen, wohin rot-weiß kariert gehört :D

Beobachter
22.05.2013, 21:57
Wer jetzt, schlau oder Jedina?
Letztere behauptet ja von sich Kroatin zu sein.
Shahirrim hat mal behauptet, das "schlau" Türkin ist. Keine Ahnung, welcher Strang das war.

Sprecher
22.05.2013, 21:57
Macht Sinn eine Konvertitte vorzuschicken, die fallen nicht auf. .

Und warum wurde zuerst nach einem Neger gefahndet? Verwechslung? :D

Quo vadis
22.05.2013, 21:57
Vorweg ...ich bin Patriotin und nicht Nationalistin...

Ich komme aus Kroatien..!!!!!!

Auch nicht gerade Serbenfreunde

Jedina
22.05.2013, 21:58
Auch nicht gerade Serbenfreunde

nicht wirklich ...

Deutschmann
22.05.2013, 21:59
Mal davon abgesehen, seit 1998 müsste doch jeder Deutsche wissen, wohin rot-weiß kariert gehört :D

Kommt wohl auf die Reihenfolge von "Rot-Weiß" an. :)

Jedina
22.05.2013, 22:01
Kommt wohl auf die Reihenfolge von "Rot-Weiß" an. :)

zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich deine Aussage nicht verstehe *schäm* :kk:

Quo vadis
22.05.2013, 22:02
zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich deine Aussage nicht verstehe *schäm* :kk:

Pommes oder rot weiß Essen vermute ich mal.

Houseworker
22.05.2013, 22:02
Wer jetzt, schlau oder Jedina?
Letztere behauptet ja von sich Kroatin zu sein.

Ich meinte Jedina! Frag einfach Branka! :)

Deutschmann
22.05.2013, 22:03
zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich deine Aussage nicht verstehe *schäm* :kk:

Nun, das "faschistische Kroatien" fing oben links mit Weiß an ... so wie in deinem Auge. Das heutige Wappen fängt m.W. mit Rot an.

Quo vadis
22.05.2013, 22:03
Und warum wurde zuerst nach einem Neger gefahndet? Verwechslung? :D

Ne, Tarnung

http://www.netz-gegen-nazis.de/files/wallraff.jpg

Grenzer
22.05.2013, 22:13
Wie längst bekannt ist, kann jeder Dahergelaufene seinen Namen eindeutschen lassen! Angeblich wegen Chancengleichheit!
Sagt also in dem Fall garnix über die Herkunft!



Der aus Oldenburg stammenden Konvertiten G. ist bekannt, dass er wegen schwerer räuberischer Erpressung bereits im Gefängnis saß. Nachbarn in Bonn erinnern sich zudem, dass der hagere 25-Jährige perfekt Arabisch gesprochen habe

Ich denke ,- wer perfekt arabisch spricht ,- über dessen Hintergrund muss nicht viel gezweifelt werden....

Jedina
22.05.2013, 22:13
Nun, das "faschistische Kroatien" fing oben links mit Weiß an ... so wie in deinem Auge. Das heutige Wappen fängt m.W. mit Rot an.

Hut ab..War mir nicht sicher, ob du das meinst, da ich mich jetzt wundere, das ein Deutscher das weiß.
Viele Deutsche wissen noch nicht mal , was die Ustasa war

Jedina
22.05.2013, 22:15
Ich meinte Jedina! Frag einfach Branka! :)


Genau, Branka wird besser wissen, woher ich herkomme als ich selber ...loooooool

Sprecher
22.05.2013, 22:16
Hut ab..War mir nicht sicher, ob du das meinst, da ich mich jetzt wundere, das ein Deutscher das weiß.
Viele Deutsche wissen noch nicht mal , was die Ustasa war

Wir Nazis wissen sowas :D

Jedina
22.05.2013, 22:18
Wir Nazis wissen sowas :D

Ich merks gerade..bzw. weil es mich jetzt doch interessiert:

inwieweit reicht da euer wissen? also schon die genauere geschichte der ustasa oder nur oberflächlich, wer die waren?

Sprecher
22.05.2013, 22:24
Ich merks gerade..bzw. weil es mich jetzt doch interessiert:

inwieweit reicht da euer wissen? also schon die genauere geschichte der ustasa oder nur oberflächlich, wer die waren?

Nein nur sehr oberflächlich. Ich weiß nur daß das Usatscha_Regime eng mit Deutschland zusammengearbeitet hat, sehr zum Ärger der Italiener die eigentlich ganz Kroatien annektieren wollten.

Deutschmann
22.05.2013, 22:29
Nein nur sehr oberflächlich. Ich weiß nur daß das Usatscha_Regime eng mit Deutschland zusammengearbeitet hat, sehr zum Ärger der Italiener die eigentlich ganz Kroatien annektieren wollten.

Hängt damit zusammen, dass viele Kroaten weit zurück auch deutsche Wurzeln haben. Auf jeden Fall waren/sind Kroaten uns eigentlich wohlgesonnen.

Jedina
22.05.2013, 22:37
Hängt damit zusammen, dass viele Kroaten weit zurück auch deutsche Wurzeln haben. Auf jeden Fall waren/sind Kroaten uns eigentlich wohlgesonnen.

Was sollten wir auch gegen Deutsche haben? Mir wären keinerlei Differenzen bekannt.
Deutschland hat uns mit Waffen geholfen als wir um unsere Unabhängigkeit kämpfen mussten.
Bei uns waren Deutsche stationiert die geholfen haben unsere Kommunikationsnetze etc. wieder
aufzubauen.
Ich persönlich war bzw. bin Deutschland dafür dankbar.
Auch weiß ich es zu schätzen, was Deutschland mir damit geboten hat, dass ich hier aufwachsen durfte.

Das einzige, was mich stört sind Deutsche, die mir das Gefühl geben, weil ich Ausländerin bin, wäre ich Mensch 2. Klasse.

Sprecher
22.05.2013, 22:37
Hängt damit zusammen, dass viele Kroaten weit zurück auch deutsche Wurzeln haben.

Davon höre ich zum ersten Mal. M.W. berufen sich viele Kroaten darauf slawisierte Nachfahren der Illyrer zu sein.

Jedina
22.05.2013, 22:39
Davon höre ich zum ersten Mal. M.W. berufen sich viele Kroaten darauf slawisierte Nachfahren der Illyrer zu sein.

Glaube, er meint die Donauschwaben

Sprecher
22.05.2013, 22:42
Glaube, er meint die Donauschwaben

Waren die nicht in Serbien?

Shahirrim
22.05.2013, 22:43
Die Salafisten-Bösewichte die man uns öffentlich präsentiert sind fast immer deutsche Konvertiten. Ich glaube kaum daß das Zufall ist sondern vielmehr daß der VS da wieder seine schmutzigen Griffel drin hat.
Den Leuten soll offenbar eingeredet werden daß das Islamisten-Problem gar nichts mit der Masseneinwaderung zu tun habe.

Salafismus – wie der böse Islam deutsch wurde

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/06/16/salafismus-wie-der-bose-islam-deutsch-wurde/

Deutschmann
22.05.2013, 22:43
....

Das einzige, was mich stört sind Deutsche, die mir das Gefühl geben, weil ich Ausländerin bin, wäre ich Mensch 2. Klasse.

Da kann ich nicht mal was dagegen sagen.

umananda
22.05.2013, 22:44
Waren die nicht in Serbien?

Die Donauschwaben kämpften bei der Waffen-SS gegen Tito ... sie sind in Serbien nicht sonderlich beliebt.

Servus umananda

Sprecher
22.05.2013, 22:45
.
Das einzige, was mich stört sind Deutsche, die mir das Gefühl geben, weil ich Ausländerin bin, wäre ich Mensch 2. Klasse.

Aha und wer tut das?

Sprecher
22.05.2013, 22:50
Die Donauschwaben kämpften bei der Waffen-SS gegen Tito ... sie sind in Serbien nicht sonderlich beliebt.

Servus umananda

Sie wurden ja auch fast alle vertrieben oder ermordet. Gegen Tito ( der m.W. Kroate war) kämpften aber auch antikommunistische Serben.

Der rechte Hirte
22.05.2013, 22:54
Aha und wer tut das?

Bestimmt keine Nazis:))

umananda
22.05.2013, 22:54
Sie wurden ja auch fast alle vertrieben oder ermordet. Gegen Tito ( der m.W. Kroate war) kämpften aber auch antikommunistische Serben.


Die Serben mögen prinzipiell keine deutschen Nazis ...

Servus umananda

Jedina
22.05.2013, 22:56
Aha und wer tut das?

Meine Sachbearbeiterin und auch noch Abteilungsleiterin meiner Ausländerbehörde zB. und man spürt es oftmals, wo man den Ausweis vorlegen muss, wie zB. am Frankfurter Flughafen, da ich da beruflich oft hin muss.
Also, nicht falsch verstehen, nicht alle Deutsche sind so, aber es gibt welche, die einem sehr überheblich entgegen kommen nur Aufgrund dessen, dass man einen ausländischen Ausweis vorlegt.

Der rechte Hirte
22.05.2013, 23:07
Meine Sachbearbeiterin und auch noch Abteilungsleiterin meiner Ausländerbehörde zB. und man spürt es oftmals, wo man den Ausweis vorlegen muss, wie zB. am Frankfurter Flughafen, da ich da beruflich oft hin muss.
Also, nicht falsch verstehen, nicht alle Deutsche sind so, aber es gibt welche, die einem sehr überheblich entgegen kommen nur Aufgrund dessen, dass man einen ausländischen Ausweis vorlegt.

Jedina, das sind tumbe Idioten.
Wir Nationale wissen wer unsere Freunde sind:happy:

Rumburak
23.05.2013, 01:23
Was sollten wir auch gegen Deutsche haben? Mir wären keinerlei Differenzen bekannt.
Deutschland hat uns mit Waffen geholfen als wir um unsere Unabhängigkeit kämpfen mussten.
Bei uns waren Deutsche stationiert die geholfen haben unsere Kommunikationsnetze etc. wieder
aufzubauen.
Ich persönlich war bzw. bin Deutschland dafür dankbar.
Auch weiß ich es zu schätzen, was Deutschland mir damit geboten hat, dass ich hier aufwachsen durfte.

Das einzige, was mich stört sind Deutsche, die mir das Gefühl geben, weil ich Ausländerin bin, wäre ich Mensch 2. Klasse.

Wer tut das denn in deinem realen Leben? Wenn du die Kämpferin gegen Rechts gibst, mußt du dich über Anfeindungen nicht wundern, aber das hat dann nichts mit deiner Herkunft zu tun.
Vielleicht fühlst du dich ja auch ganz wohl in der Opferrolle, die es eigentlich gar nicht gibt.

Brathering
23.05.2013, 01:48
Meine Sachbearbeiterin und auch noch Abteilungsleiterin meiner Ausländerbehörde zB. und man spürt es oftmals, wo man den Ausweis vorlegen muss, wie zB. am Frankfurter Flughafen, da ich da beruflich oft hin muss.
Also, nicht falsch verstehen, nicht alle Deutsche sind so, aber es gibt welche, die einem sehr überheblich entgegen kommen nur Aufgrund dessen, dass man einen ausländischen Ausweis vorlegt.

Geh mal mit dem kroatischen Pass durch eine slowenische Grenze durch, das ist Diskriminierung ;)
Hier bist du damit fast Ausländer erster Klasse, nach dem EU Beitritt sowieso.
Kannst mit 3/4 Westdeutschen sofort ins Gespräch kommen über ihren letzten Kroatienurlaub.

Wie sieht diese Diskriminierung denn aus, außer da das -ic buchstabieren zu müssen?

Hast du auch Erfahrung mit kroatischen Behören gemacht?
Die sind fast so verschissen wie die serbischen, danach sehe ich in jedem deutschen Beamten einen zweiten Jesus Christus...

Brathering
23.05.2013, 02:00
Mir absolut unverständlich...das eine Person, die westlich aufgewachsen ist, so gegen sein eigenes land gehen kann und so fanatisch werden.

Beraubt aller Werte wendet sich der Verzweifelte dem Fremden zu.
Das Ende des ersten Weltkrieges mit der demokratisierung war ein Schock für rechte europäische Traditionalisten, welche damals teils zum Islam überliefen und im Sufismus Halt suchten.

Brathering
23.05.2013, 02:01
Die Salafisten-Bösewichte die man uns öffentlich präsentiert sind fast immer deutsche Konvertiten. Ich glaube kaum daß das Zufall ist sondern vielmehr daß der VS da wieder seine schmutzigen Griffel drin hat.
Den Leuten soll offenbar eingeredet werden daß das Islamisten-Problem gar nichts mit der Masseneinwaderung zu tun habe.

Die müssen sich als Neue aber auch beweisen, solchen sind immer um einiges radikaler.


Davon höre ich zum ersten Mal. M.W. berufen sich viele Kroaten darauf slawisierte Nachfahren der Illyrer zu sein.

Erst Germanen, dann Iraner und nun beruhigen sie sich langsam wieder. Kroatien hatte bei seiner Geburt eine starke Identitätskrise, die nun langsam überwunden wird.

Sprecher
23.05.2013, 10:01
Meine Sachbearbeiterin und auch noch Abteilungsleiterin meiner Ausländerbehörde zB.


Ist vermutlich so eine von der Sorte stadtknecht.

Jedina
23.05.2013, 14:35
Geh mal mit dem kroatischen Pass durch eine slowenische Grenze durch, das ist Diskriminierung ;)

Oh ja, die haben mir jedes mal aus purer Schikane das Auto komplett auseinander genommen bisher.



Hast du auch Erfahrung mit kroatischen Behören gemacht?
Die sind fast so verschissen wie die serbischen, danach sehe ich in jedem deutschen Beamten einen zweiten Jesus Christus...

habe ich, aber muss zugeben , dass sich durch meinen onkel , der unten viele einflussreiche leute kennt - jedes problem immer wieder ruckizucki erledigt hat...wäre hier unvorstellbar.