PDA

Vollständige Version anzeigen : 13-Jährige muss ihren Vergewaltiger heiraten



Freikorps
22.05.2013, 14:05
Kuala Lumpur - Ein 13 Jahre altes Mädchen wurde in Malaysia offenbar von ihrem eigenen Vater mit dem Mann verheiratet, der sie Monate zuvor in seinem Auto vergewaltigt haben soll.

Laut Medienberichten hatte ein 40 Jahre alter Muslim das 13 Jahre alte Mädchen Mitte Februar in seinem Auto vergewaltigt und sein Opfer später nach dem islamischen Religionsrecht geheiratet. Dem Vater des Mädchens soll er eine Entschädigung von umgerechnet 1.280,00 Euro gezahlt haben

http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/13-jaehrige-muss-vergewaltiger-heiraten-zr-2918341.html

Ja so sind sie die Musel, immer mehr werden ins Land geholt, auf daß bei uns ähnliche Zustände herrschen. Mit ihren barbarischen Sitten katapultieren uns die Moslems um Jahrhunderte zurück.

akainu2012
22.05.2013, 14:58
Ja so sind sie die Musel, immer mehr werden ins Land geholt, auf daß bei uns ähnliche Zustände herrschen. Mit ihren barbarischen Sitten katapultieren uns die Moslems um Jahrhunderte zurück.

Nee so sind die Musel nicht, so sind nur ein paar einzelne bekloppte, die zu dem auch noch völlig unislamisch handeln wie der Typ oben, denn der Islam verbietet Zwangsheirat.

Und von ein paar einzelnen Idioten, die auch noch völlig unislamisch handeln wie oben der Typ aud deiner News, auf die Gesamtheit und Masse zu schließen und Sippenhaft zu betreiben, ist einfach nur linde ausgedrückt nicht besonders sehr intelligent.

Lg

Kater
22.05.2013, 15:05
Ist es auch nicht, aber es gibt Leute, die können nicht anders. Natürlich passen viele Musels weder nach Deutschland noch nach Europa,und wer sich hier wie ein Besatzer aufführt, soll sich verpissen; ebenso all diejenigen, die sich nicht selbst ernähren können. (Kommt also einiges zusammen.) Aber ich kenne auch sehr anständige und echt nette Leute, die eher in einer Moschee als in einer Kirche beten.

schastar
22.05.2013, 15:06
http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/13-jaehrige-muss-vergewaltiger-heiraten-zr-2918341.html

Ja so sind sie die Musel, immer mehr werden ins Land geholt, auf daß bei uns ähnliche Zustände herrschen. Mit ihren barbarischen Sitten katapultieren uns die Moslems um Jahrhunderte zurück.

Da hat sie ja richtig Glück, sie hätten sie auch steinigen können. Der Islam macht es möglich, ist nun mal deren Kultur. Nicht umsonst vergewaltigen auch bei uns die Kultur- und Religionsfremden 4 mal so oft wie die Einheimischen, und da ist die Sache schon vom Staat her zu Gunsten der Ausländer beschönigt.

Cudi
22.05.2013, 15:26
http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/13-jaehrige-muss-vergewaltiger-heiraten-zr-2918341.html

Ja so sind sie die Musel, immer mehr werden ins Land geholt, auf daß bei uns ähnliche Zustände herrschen. Mit ihren barbarischen Sitten katapultieren uns die Moslems um Jahrhunderte zurück. Dieser Abschaum ist nicht nur in islamischen Kultur zu finden. Man findet sie überall. Das zu Propagandazwecken gegen den Islam einzusetzen und zu hetzen, widerspricht meiner Auffassung von Treu und Glauben.
NÜRNBERG - Was für ein unfassbarer Missbrauchs-Fall in Nürnberg! Weil seine Frau nach vier Kindern keine Lust mehr auf Sex mit ihm hatte, vergriff sich Wolfgang R. (42) an seiner ältesten Tochter (12) – mit dem Wissen der Mutter!

Mit den Worten: „Mach genau, was der Papa sagt, leg’ dich mit ihm hin“, ließ Tanja R. (38) die beiden ins Kinderzimmer der Südstadt-Wohnung. Neun Monate lang wurde die Schülerin vom eigenen Vater missbraucht. Solange, bis sie ein Kind von ihm zur Welt brachte...http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bayern-vater-schwaengert-tochter-12-seine-ehefrau-half-ihm-dabei.e85324b0-53d8-4aeb-a60a-cea5f21341a4.html Weitermachen Dümmlinge...:auro:

Bulldog
22.05.2013, 15:30
Dieser Abschaum ist nicht nur in islamischen Kultur zu finden. Man findet sie überall. Das zu Propagandazwecken gegen den Islam einzusetzen und zu hetzen, widerspricht meiner Auffassung von Treu und Glauben. http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bayern-vater-schwaengert-tochter-12-seine-ehefrau-half-ihm-dabei.e85324b0-53d8-4aeb-a60a-cea5f21341a4.html Weitermachen Dümmlinge...:auro:

Hat nicht euer Prophet ein neunjähriges Mädchen geehelicht und war ein Befürworter der Pädophilie???

Cudi
22.05.2013, 15:35
Hat nicht euer Prophet ein neunjähriges Mädchen geehelicht und war ein Befürworter der Pädophilie???:hdf:du Bauer. Nimm mal Bezug auf eueren Missbrauchsfall. Tust du nicht gell ? Nimm auch mal Stellung zu tausendfachen Kinderfickerein der pädophilen christlichen Geistlichen. :watschn:

Lebemann
22.05.2013, 15:36
Hat nicht euer Prophet ein neunjähriges Mädchen geehelicht und war ein Befürworter der Pädophilie???

Je nach Quelle.
Die einen sprechen von 9 Jahren, andere von 14 bis 17 Jahren...

Tantalit
22.05.2013, 15:39
Nee so sind die Musel nicht, so sind nur ein paar einzelne bekloppte, die zu dem auch noch völlig unislamisch handeln wie der Typ oben, denn der Islam verbietet Zwangsheirat.

Und von ein paar einzelnen Idioten, die auch noch völlig unislamisch handeln wie oben der Typ aud deiner News, auf die Gesamtheit und Masse zu schließen und Sippenhaft zu betreiben, ist einfach nur linde ausgedrückt nicht besonders sehr intelligent.

Lg

So sind alle Musel, für Geld verkaufen die ihre Mutter, ihren Vater, die Schwestern, Töchter und jeden der bei drei nicht auf dem Baum ist.

Und von ein paar einzelnen, die nicht so völlig islamisch handeln wie oben der gute Muslim aus der News, auf die Gesamtheit und Masse zu schließen und Sippenhaft zu betreiben, ist einfach ausgedrückt richtig und vernünftig.

Reilinger
22.05.2013, 15:40
Hat nicht euer Prophet ein neunjähriges Mädchen geehelicht und war ein Befürworter der Pädophilie???

Im Islam gilt bekanntlich das Schweigen der Frau als Zustimmung. Prügle also einfach vorher jeden Widerstand aus dem Mädchen heraus, und schon ist es gar keine Zwangsehe mehr. Mohammedanische Superlogik. Alternativ kannst du sie natürlich auch vor die Wahl stellen: "Heirate, oder ich schneide dir die Kehle durch". Wird bekanntlich durch das mohammedanische "Ehrgefühl" vollauf gedeckt.

Immer wieder lustig zu sehen, wie sich die Mohammedaner winden, um solche Fälle als "unislamisch" darzustellen. Oder gar als "Einzelfälle". Genau das Gegenteil ist schließlich der Fall. Man blicke nur auf Mohammeds Lebenslauf und alles ist gesagt. Islam in seiner reinsten und schönsten Form - genau wie von seinem Erfinder erdacht.

Reilinger
22.05.2013, 15:43
:hdf:du Bauer. Nimm mal Bezug auf eueren Missbrauchsfall. Tust du nicht gell ? Nimm auch mal Stellung zu tausendfachen Kinderfickerein der pädophilen christlichen Geistlichen. :watschn:

Nichts davon wird durch ein "Heiliges Buch", oder das Vorbild des "besten und edelsten Menschen aller Zeiten" gerechtfertigt, sondern es handelt sich dabei um kriminelle Handlungen, die unter Strafe gestellt sind. Begreifst du den Unterschied? Nur weil bei euch die Kinderfickerei religiös gerechtfertigt ist, erscheint sie in keiner Schlagzeile oder Kriminalstatistik. Eigentlich ganz einfach.

Bulldog
22.05.2013, 15:45
:hdf:du Bauer. Nimm mal Bezug auf eueren Missbrauchsfall. Tust du nicht gell ? Nimm auch mal Stellung zu tausendfachen Kinderfickerein der pädophilen christlichen Geistlichen. :watschn:

Hat Mohammed nun eine Neunjährige geehelicht und die Pädophilie propagiert, Ja oder nein Muselmann???

Cinnamon
22.05.2013, 16:03
http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/13-jaehrige-muss-vergewaltiger-heiraten-zr-2918341.html

Ja so sind sie die Musel, immer mehr werden ins Land geholt, auf daß bei uns ähnliche Zustände herrschen. Mit ihren barbarischen Sitten katapultieren uns die Moslems um Jahrhunderte zurück.

Das Mädchen kann einem doppelt leid tun. Einmal musste sie ihren Vergewaltiger heiraten, zum Zweiten wurde sie dazu vom eigenen Vater gezwungen. Ich nenne das nur widerlich!

Wolfger von Leginfeld
22.05.2013, 16:06
http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/13-jaehrige-muss-vergewaltiger-heiraten-zr-2918341.html

Ja so sind sie die Musel, immer mehr werden ins Land geholt, auf daß bei uns ähnliche Zustände herrschen. Mit ihren barbarischen Sitten katapultieren uns die Moslems um Jahrhunderte zurück.

Die was uns das einbrocken (bzw. eingebrockt haben), werden wohl die Suppe nicht (mehr) auslöffeln müssen. Die genießen noch ihren unverdienten Ruhestand, kratzen dann ab und lassen uns in dieser Scheiße zurück.

-jmw-
22.05.2013, 18:25
Die Lösung, Leute, ist doch sehr simpel: Normativer Islam und sozialer Islam sind eben zwo Paar Schuhe!
Der eine steht, platt gesagt, in einem Buch, der andere ist der, den Menschen machen.
Ist doch in allen Religionen so!

(Und ist auch anderswo so, wo's um Regeln geht, bspw. in der Politik, wo Verfassungsrecht und Verfassungswirklichkeit ja auch immer(!) auseinandergehen zu einem gewissen Grade.)

Don
22.05.2013, 18:28
Nee so sind die Musel nicht, so sind nur ein paar einzelne bekloppte, die zu dem auch noch völlig unislamisch handeln wie der Typ oben, denn der Islam verbietet Zwangsheirat.

Lg

Wo genau?

akainu2012
22.05.2013, 18:54
Wo genau?

Also 1. Quran, das geht klar aus den Versen/Quran hervor auch wenn explizit nicht Zwangsheirat erwähnt wird.
und 2. ganz klar aus der Sunnah:

"Betrachten wir also die islamische Lehre die sich aus dem Koran und der Sunna des Propheten Muhammeds ع.ص.م ergibt, sehen wir schnell, dass der Islam die Zwangsverheiratung einer Tochter oder eines Sohnes strikt verbietet. So seien als Beweis einige Hadithe (Aussagen des Propheten Muhammeds ع.ص.م) erwähnt:



1. Buraida ﺭ.ﻉ sagte, dass eine junge Frau zum Propheten ع.ص.م kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit dem Sohn seines Bruders, um sein Ansehen unter den Leuten zu erhöhen.“ Der Prophet ع.ص.م machte darauf die Gültigkeit der Ehe von ihrer Entscheidung abhängig. Daraufhin sagte die junge Frau: „Ich akzeptiere und befürworte die Entscheidung meines Vaters, doch ich wollte den Frauen nur beweisen, dass Väter in dieser Sache keinen Zwang ausüben können.“ (Überliefert in Ibn Majah, und Imam Ahmad and Al-Nasa’i)

2. Abdullah ibn Buraida berichtet, dass Aisha sagte, dass eine junge Frau zu ihr kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit meinem Cousin, um sein Ansehen zu steigern und ich möchte dem nicht zustimmen.“ Aisha sagte: „Setze dich und warte, bis der Prophet ع.ص.م, kommt.“ Der Prophet ع.ص.م kam und Aisha berichtete ihm von der Situation. Daraufhin lies Muhammed ع.ص.م ihren Vater einladen und erklärte ihm, dass die Entscheidung in der Hand seiner Tochter läge. [..] usw. (Sunan al-Nisaa’l, Kitaab al-Nikaah)

3. Hansâ Bint Hidâm Al-Ansâriyya berichtet, dass sie als verwitwete Frau von ihrem Vater wiederverheiratet wurde, und dass sie damit nicht einverstanden war. Sie begab sich deshalb zum Gesandten Allahs ع.ص.م, und er machte ihre Ehe rückgängig. (Auszüge aus Sahih Al-Buchari, Hadith Nr. 5138)

Folgende Aussage des Propheten Muhammed ع.ص.م lässt ebenfalls keinen Zweifel am Verbot der Zwangsehe im Islam:

"Wenn einer von euch seine Tochter verheiraten möchte, so muss er sie um ihre Erlaubnis bitten." (Sunan al-Aqwal wa al-Af'al Nr. 25644)

Muhammed ع.ص.م also verbot die Zwangsehe und somit ist es ebenfalls jedem einzelnen Muslim verboten etwas dergleichen zu praktizieren.

Dass eine Zwangsehe aus islamischer Sicht somit verboten ist, ist also unbestreitbar. Jedoch soll an dieser Stelle nicht bestritten werden, dass diese Praxis unter Muslimen bzw. in islamischen Ländern weit verbreitet ist. Man muss aber feststellen, dass dies nicht auf den Islam zurückzuführen ist, sondern viel mehr auf die mangelnde Kenntnis über den Islam. Somit ist die Zwangsehe eher ein Produkt der Tradition und Kultur als des Islams. Es sei des Weiteren eine Aussage des Zentralrats der Muslime in Deutschland erwähnt:


„Wir sind eindeutig gegen die Zwangsehe. Der Prophet selbst hat eine solche Ehe annulliert. Wir meinen, durch Zwang kann man ein solches Verhältnis nicht begründen. Wenn die Traditionen dazu führen, so ist das nicht gutzuheißen.“
(faz.net, 12.04.2009)

http://www.fragenzumislam.de/?p=93

Lg

Don
23.05.2013, 19:01
Also 1. Quran, das geht klar aus den Versen/Quran hervor auch wenn explizit nicht Zwangsheirat erwähnt wird.
und 2. ganz klar aus der Sunnah:

"Betrachten wir also die islamische Lehre die sich aus dem Koran und der Sunna des Propheten Muhammeds ع.ص.م ergibt, sehen wir schnell, dass der Islam die Zwangsverheiratung einer Tochter oder eines Sohnes strikt verbietet. So seien als Beweis einige Hadithe (Aussagen des Propheten Muhammeds ع.ص.م) erwähnt:



1. Buraida ﺭ.ﻉ sagte, dass eine junge Frau zum Propheten ع.ص.م kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit dem Sohn seines Bruders, um sein Ansehen unter den Leuten zu erhöhen.“ Der Prophet ع.ص.م machte darauf die Gültigkeit der Ehe von ihrer Entscheidung abhängig. Daraufhin sagte die junge Frau: „Ich akzeptiere und befürworte die Entscheidung meines Vaters, doch ich wollte den Frauen nur beweisen, dass Väter in dieser Sache keinen Zwang ausüben können.“ (Überliefert in Ibn Majah, und Imam Ahmad and Al-Nasa’i)

2. Abdullah ibn Buraida berichtet, dass Aisha sagte, dass eine junge Frau zu ihr kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit meinem Cousin, um sein Ansehen zu steigern und ich möchte dem nicht zustimmen.“ Aisha sagte: „Setze dich und warte, bis der Prophet ع.ص.م, kommt.“ Der Prophet ع.ص.م kam und Aisha berichtete ihm von der Situation. Daraufhin lies Muhammed ع.ص.م ihren Vater einladen und erklärte ihm, dass die Entscheidung in der Hand seiner Tochter läge. [..] usw. (Sunan al-Nisaa’l, Kitaab al-Nikaah)

3. Hansâ Bint Hidâm Al-Ansâriyya berichtet, dass sie als verwitwete Frau von ihrem Vater wiederverheiratet wurde, und dass sie damit nicht einverstanden war. Sie begab sich deshalb zum Gesandten Allahs ع.ص.م, und er machte ihre Ehe rückgängig. (Auszüge aus Sahih Al-Buchari, Hadith Nr. 5138)

Folgende Aussage des Propheten Muhammed ع.ص.م lässt ebenfalls keinen Zweifel am Verbot der Zwangsehe im Islam:

"Wenn einer von euch seine Tochter verheiraten möchte, so muss er sie um ihre Erlaubnis bitten." (Sunan al-Aqwal wa al-Af'al Nr. 25644)

Muhammed ع.ص.م also verbot die Zwangsehe und somit ist es ebenfalls jedem einzelnen Muslim verboten etwas dergleichen zu praktizieren.

Dass eine Zwangsehe aus islamischer Sicht somit verboten ist, ist also unbestreitbar. Jedoch soll an dieser Stelle nicht bestritten werden, dass diese Praxis unter Muslimen bzw. in islamischen Ländern weit verbreitet ist. Man muss aber feststellen, dass dies nicht auf den Islam zurückzuführen ist, sondern viel mehr auf die mangelnde Kenntnis über den Islam. Somit ist die Zwangsehe eher ein Produkt der Tradition und Kultur als des Islams. Es sei des Weiteren eine Aussage des Zentralrats der Muslime in Deutschland erwähnt:



http://www.fragenzumislam.de/?p=93

Lg

Jetzt weiß ich wenigstens wer dich geschickt hat und die Hucke vollzulügen.

Schaschlik
23.05.2013, 19:18
Jetzt weiß ich wenigstens wer dich geschickt hat und die Hucke vollzulügen.

Du hast ja danach gefragt :D

Hoamat
24.05.2013, 01:27
Je nach Quelle.
Die einen sprechen von 9 Jahren, andere von 14 bis 17 Jahren...

Ja. Die zählen beide Mädels zusammen ;)

Heifüsch
24.05.2013, 01:36
http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/13-jaehrige-muss-vergewaltiger-heiraten-zr-2918341.html

Ja so sind sie die Musel, immer mehr werden ins Land geholt, auf daß bei uns ähnliche Zustände herrschen. Mit ihren barbarischen Sitten katapultieren uns die Moslems um Jahrhunderte zurück.
Unseren linksgrünen Männern scheinen solche Sitten und Gebräuche allerdings sehr entgegenzukommen. Und unseren frustrierten Emanzen nicht weniger, denn die scheinen sich wirklich nach nichts mehr zu sehnen als nach der starken Hand eines autoritären Paschas. Bestes Beispiel: Claudia Roth :-(

opppa
24.05.2013, 09:00
Nee so sind die Musel nicht, so sind nur ein paar einzelne bekloppte, die zu dem auch noch völlig unislamisch handeln wie der Typ oben, denn der Islam verbietet Zwangsheirat.

Und von ein paar einzelnen Idioten, die auch noch völlig unislamisch handeln wie oben der Typ aud deiner News, auf die Gesamtheit und Masse zu schließen und Sippenhaft zu betreiben, ist einfach nur linde ausgedrückt nicht besonders sehr intelligent.

Lg

Richtig!

Der Islam hat nun mal absolut nix mit dem Islam zu tun!

(Gute Besserung - wenn noch möglich!)

:aggr:

opppa
24.05.2013, 09:03
Je nach Quelle.
Die einen sprechen von 9 Jahren, andere von 14 bis 17 Jahren...

Forsche mal weiter in den Taqquia-Geschichten!
Da findest Du mit Sicherheit auch noch eine (total zuverlässige) Quelle, nach der das 6-Jährige Mädchen mindestens 25 Jahre alt war!

:ja:

opppa
24.05.2013, 09:05
Hat Mohammed nun eine Neunjährige geehelicht und die Pädophilie propagiert, Ja oder nein Muselmann???

Er hat eine 6-Jährige geheiratet, die Ehe aber erst "vollzogen", als seine Ehe"frau" 9 Jahre alt war!

:D

akainu2012
24.05.2013, 09:15
Richtig!

Der Islam hat nun mal absolut nix mit dem Islam zu tun!

(Gute Besserung - wenn noch möglich!)

:aggr:

1. verbietet der Islam eine Vergewaltigung.
2. verbietet der Islam Zwangsheirat, also ist es richtig wenn ich schreibe dass diese abscheulische Tat nichts mit dem Islam zu tun hat, Da kannst du noch so sehr rum trollen und deine falschen Sprüche wiederholen, dass der Islam mit dem Islam nichts zu tun habe. Es zeigt einfach nur deine Unwissenheit oder Absicht den Islam so darzustellen wie er nicht ist.

Und falls du es überlesen hast, der Islam verbietet Zwangsheirat und hält die Selbstbestimmung, eigene Entscheidung/Wahl ganz hoch:

Also 1. Quran, das geht klar aus den Versen/Quran hervor auch wenn explizit nicht Zwangsheirat erwähnt wird.
und 2. ganz klar aus der Sunnah:

"Betrachten wir also die islamische Lehre die sich aus dem Koran und der Sunna des Propheten Muhammeds ع.ص.م ergibt, sehen wir schnell, dass der Islam die Zwangsverheiratung einer Tochter oder eines Sohnes strikt verbietet. So seien als Beweis einige Hadithe (Aussagen des Propheten Muhammeds ع.ص.م) erwähnt:



1. Buraida ﺭ.ﻉ sagte, dass eine junge Frau zum Propheten ع.ص.م kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit dem Sohn seines Bruders, um sein Ansehen unter den Leuten zu erhöhen.“ Der Prophet ع.ص.م machte darauf die Gültigkeit der Ehe von ihrer Entscheidung abhängig. Daraufhin sagte die junge Frau: „Ich akzeptiere und befürworte die Entscheidung meines Vaters, doch ich wollte den Frauen nur beweisen, dass Väter in dieser Sache keinen Zwang ausüben können.“ (Überliefert in Ibn Majah, und Imam Ahmad and Al-Nasa’i)

2. Abdullah ibn Buraida berichtet, dass Aisha sagte, dass eine junge Frau zu ihr kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit meinem Cousin, um sein Ansehen zu steigern und ich möchte dem nicht zustimmen.“ Aisha sagte: „Setze dich und warte, bis der Prophet ع.ص.م, kommt.“ Der Prophet ع.ص.م kam und Aisha berichtete ihm von der Situation. Daraufhin lies Muhammed ع.ص.م ihren Vater einladen und erklärte ihm, dass die Entscheidung in der Hand seiner Tochter läge. [..] usw. (Sunan al-Nisaa’l, Kitaab al-Nikaah)

3. Hansâ Bint Hidâm Al-Ansâriyya berichtet, dass sie als verwitwete Frau von ihrem Vater wiederverheiratet wurde, und dass sie damit nicht einverstanden war. Sie begab sich deshalb zum Gesandten Allahs ع.ص.م, und er machte ihre Ehe rückgängig. (Auszüge aus Sahih Al-Buchari, Hadith Nr. 5138)

Folgende Aussage des Propheten Muhammed ع.ص.م lässt ebenfalls keinen Zweifel am Verbot der Zwangsehe im Islam:

"Wenn einer von euch seine Tochter verheiraten möchte, so muss er sie um ihre Erlaubnis bitten." (Sunan al-Aqwal wa al-Af'al Nr. 25644)

Muhammed ع.ص.م also verbot die Zwangsehe und somit ist es ebenfalls jedem einzelnen Muslim verboten etwas dergleichen zu praktizieren.

Dass eine Zwangsehe aus islamischer Sicht somit verboten ist, ist also unbestreitbar. Jedoch soll an dieser Stelle nicht bestritten werden, dass diese Praxis unter Muslimen bzw. in islamischen Ländern weit verbreitet ist. Man muss aber feststellen, dass dies nicht auf den Islam zurückzuführen ist, sondern viel mehr auf die mangelnde Kenntnis über den Islam. Somit ist die Zwangsehe eher ein Produkt der Tradition und Kultur als des Islams. Es sei des Weiteren eine Aussage des Zentralrats der Muslime in Deutschland erwähnt:


Wir sind eindeutig gegen die Zwangsehe. Der Prophet selbst hat eine solche Ehe annulliert. Wir meinen, durch Zwang kann man ein solches Verhältnis nicht begründen. Wenn die Traditionen dazu führen, so ist das nicht gutzuheißen.“
(faz.net, 12.04.2009)

http://www.fragenzumislam.de/?p=93

@oppa: Nochmal, eine Unislamische Tat, die der Islam sogar verbietet, wird nicht Islamisch, oder Islamischer, nur weil du behauptest es sei Islamisch oder deine Sprüche los lässt wie, "Der Islam hat nun mal absolut nix mit dem Islam zu tun!".

opppa
24.05.2013, 09:18
1. verbietet der Islam eine Vergewaltigung.
2. verbietet der Islam Zwangsheirat, also ist es richtig wenn ich schreibe dass diese abscheulische Tat nichts mit dem Islam zu tun hat, Da kannst du noch so sehr rum trollen und deine falschen Sprüche wiederholen, dass der Islam mit dem Islam nichts zu tun habe. Es zeigt einfach nur deine Unwissenheit.

Und falls du es überlesen hast, der Islam verbietet Zwangsheirat und hält die Selbstbestimmung, eigene Entscheidung/Wahl ganz hoch:

Also 1. Quran, das geht klar aus den Versen/Quran hervor auch wenn explizit nicht Zwangsheirat erwähnt wird.
und 2. ganz klar aus der Sunnah:

"Betrachten wir also die islamische Lehre die sich aus dem Koran und der Sunna des Propheten Muhammeds ع.ص.م ergibt, sehen wir schnell, dass der Islam die Zwangsverheiratung einer Tochter oder eines Sohnes strikt verbietet. So seien als Beweis einige Hadithe (Aussagen des Propheten Muhammeds ع.ص.م) erwähnt:



1. Buraida ﺭ.ﻉ sagte, dass eine junge Frau zum Propheten ع.ص.م kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit dem Sohn seines Bruders, um sein Ansehen unter den Leuten zu erhöhen.“ Der Prophet ع.ص.م machte darauf die Gültigkeit der Ehe von ihrer Entscheidung abhängig. Daraufhin sagte die junge Frau: „Ich akzeptiere und befürworte die Entscheidung meines Vaters, doch ich wollte den Frauen nur beweisen, dass Väter in dieser Sache keinen Zwang ausüben können.“ (Überliefert in Ibn Majah, und Imam Ahmad and Al-Nasa’i)

2. Abdullah ibn Buraida berichtet, dass Aisha sagte, dass eine junge Frau zu ihr kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit meinem Cousin, um sein Ansehen zu steigern und ich möchte dem nicht zustimmen.“ Aisha sagte: „Setze dich und warte, bis der Prophet ع.ص.م, kommt.“ Der Prophet ع.ص.م kam und Aisha berichtete ihm von der Situation. Daraufhin lies Muhammed ع.ص.م ihren Vater einladen und erklärte ihm, dass die Entscheidung in der Hand seiner Tochter läge. [..] usw. (Sunan al-Nisaa’l, Kitaab al-Nikaah)

3. Hansâ Bint Hidâm Al-Ansâriyya berichtet, dass sie als verwitwete Frau von ihrem Vater wiederverheiratet wurde, und dass sie damit nicht einverstanden war. Sie begab sich deshalb zum Gesandten Allahs ع.ص.م, und er machte ihre Ehe rückgängig. (Auszüge aus Sahih Al-Buchari, Hadith Nr. 5138)

Folgende Aussage des Propheten Muhammed ع.ص.م lässt ebenfalls keinen Zweifel am Verbot der Zwangsehe im Islam:

"Wenn einer von euch seine Tochter verheiraten möchte, so muss er sie um ihre Erlaubnis bitten." (Sunan al-Aqwal wa al-Af'al Nr. 25644)

Muhammed ع.ص.م also verbot die Zwangsehe und somit ist es ebenfalls jedem einzelnen Muslim verboten etwas dergleichen zu praktizieren.

Dass eine Zwangsehe aus islamischer Sicht somit verboten ist, ist also unbestreitbar. Jedoch soll an dieser Stelle nicht bestritten werden, dass diese Praxis unter Muslimen bzw. in islamischen Ländern weit verbreitet ist. Man muss aber feststellen, dass dies nicht auf den Islam zurückzuführen ist, sondern viel mehr auf die mangelnde Kenntnis über den Islam. Somit ist die Zwangsehe eher ein Produkt der Tradition und Kultur als des Islams. Es sei des Weiteren eine Aussage des Zentralrats der Muslime in Deutschland erwähnt:



http://www.fragenzumislam.de/?p=93

Wenn Du jetzt noch unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) davon überzeugen könntest, wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen!


:ja:

(Zu Deiner Information: Wir leben heute in der Realität!)

Don
24.05.2013, 19:08
Wenn Du jetzt noch unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) davon überzeugen könntest, wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen!



Ist es nicht merkwürdig wie schlecht die 1,3 Mrd. Mohammedaner ihre Religion kennen für die sie die Welt erobern wollen?
Jedenfalls nach Aussage dieses Zentralratsgesandten. Dem es auch erlaubt ist seine eigene Religion zu diffamieren so es von langfristigem Nutzen scheint.
Nicht nur erlaubt. vorgeschrieben.

akainu2012
24.05.2013, 22:32
Ausnahmen werden hier wieder so hingestellt als ob es die Regel sei und draus wird auf die bereite Masse geschlossen und unislamische Taten werden als Islamisch hingestellt usw.. reinste Katastrophe hier.

Was wäre aber z.b. los, wenn man von paar deutschen Vergewaltigern die ihre Kinder ficken, auf die Masse der deutschen Kultur schließt ?

naja, den meisten geht es hier auch nur um Hetze, na dann...

Lg

opppa
25.05.2013, 09:39
Ist es nicht merkwürdig wie schlecht die 1,3 Mrd. Mohammedaner ihre Religion kennen für die sie die Welt erobern wollen?
Jedenfalls nach Aussage dieses Zentralratsgesandten. Dem es auch erlaubt ist seine eigene Religion zu diffamieren so es von langfristigem Nutzen scheint.
Nicht nur erlaubt. vorgeschrieben.

Da wählt man um die Ungläubigen zu besänftigen voläufig mal die Interpretation des Koran, die die Dhimmis nicht verschreckt!

In der mohammedanischen Fachsprache heiß das "Taqquia"!

:ja:

opppa
25.05.2013, 09:40
Ausnahmen werden hier wieder so hingestellt als ob es die Regel sei und draus wird auf die bereite Masse geschlossen und unislamische Taten werden als Islamisch hingestellt usw.. reinste Katastrophe hier.

Was wäre aber z.b. los, wenn man von paar deutschen Vergewaltigern die ihre Kinder ficken, auf die Masse der deutschen Kultur schließt ?

naja, den meisten geht es hier auch nur um Hetze, na dann...

Lg

Fettung durch mich!

Genau das tut Ihr doch!

:aggr:

akainu2012
25.05.2013, 10:04
Fettung durch mich!

Also findets du es richtig und wichtig, dass man die deutsche Kultur als Kinderfickerkultur ansehen sollte ?

Stopblitz
25.05.2013, 10:27
Also findets du es richtig und wichtig, dass man die deutsche Kultur als Kinderfickerkultur ansehen sollte ?

Das denkt ihr Kanälen doch sowieso. Seid doch wenigstens einmal ehrlich und sagt uns was ihr von uns denkt, redet doch nicht immer um den heißen Brei herum.

akainu2012
25.05.2013, 10:29
Das denkt ihr Kanälen doch sowieso. Seid doch wenigstens einmal ehrlich und sagt uns was ihr von uns denkt, redet doch nicht immer um den heißen Brei herum.

Also ich kann nur für mich und meine Erfahrung sprechen, ich denke nicht, dass die deutsche Kultur ein Kinderficker Kultur ist. Die Deutsche Kultur ist für mich vorallem, die Kultur der Dichter und Denker (von dem aber zu wenig übrig geblieben ist in unserer heutigen Zeit, das beklagen selbst viele Deutsche)

Und wie deines gleichen über uns denkt sieht man in jedem Thread.

ich werde mich aber diesem Hass den du dich ergeben hast, mich nicht ergeben und ihn in mir nicht aufkeimen lassen und die Dinge differenzierter und sehen, und nicht geblendet und geleitet durch Hass. Ich werde nicht, ganze Gruppen oder Massen in eine Ecke hinstellen wo sie nicht hingehören und ich werde NICHT, von Einzelfällen oder Minderheiten auf die Gesamtheit(Masse schließen und pauschalisieren, das ist der diametrale Unterschied zwischen mir und dir.

Lg

Stopblitz
25.05.2013, 10:41
Also ich kann nur für mich und meine Erfahrung sprechen, ich denke nicht, dass die deutsche Kultur ein Kinderficker Kultur ist. Die Deutsche Kultur ist für mich vorallem, die Kultur der Dichter und Denker (von dem aber zu wenig übrig geblieben ist in unserer heutigen Zeit, das beklagen selbst viele Deutsche)

Und wie deines gleichen über uns denkt sieht man in jedem Thread.

ich werde mich aber diesem Hass den du dich ergeben hast, mich nicht ergeben und ihn in mir nicht aufkeimen lassen und die Dinge differenzierter und sehen, und nicht geblendet und geleitet durch Hass. Ich werde nicht, ganze Gruppen oder Massen in eine Ecke hinstellen wo sie nicht hingehören und ich werde NICHT, von Einzelfällen oder Minderheiten auf die Gesamtheit(Masse schließen und pauschalisieren, das ist der diametrale Unterschied zwischen mir und dir.

Lg

Beinahe hätte dir geglaubt, nur deine Aussage deckt sich nicht mit dem muslimischen Überlegenheitsanspruch.

akainu2012
25.05.2013, 11:09
Beinahe hätte dir geglaubt, nur deine Aussage deckt sich nicht mit dem muslimischen Überlegenheitsanspruch.

Wie meinst du das ? was stellst du dir konkret darunter vor und wen meinst du damit ?

Stopblitz
25.05.2013, 11:16
Wie meinst du das ? was stellst du dir konkret darunter vor und wen meinst du damit ?

Eurem Kloran nach ist alles nichtmuslimische wertloses Getier. Bei Tuerken ist das sogar noch eine Stufe extremer, die verachten alles was nicht türkisch ist. Warum also sollte man sich um euch bemühen?

Schaut man sich eure Herkunftslaender an sieht man, was euch euer Islam gebracht hat, nichts. Wir hier in Zentraleuropa haben kein Interesse daran zu landen wo ihr herkommt.

opppa
25.05.2013, 12:02
Also findets du es richtig und wichtig, dass man die deutsche Kultur als Kinderfickerkultur ansehen sollte ?

Kannst Du dir eigentlich vorstellen, wie (wenig) es mich beeindruckt, was Du von der deutschen Kultur hältst?

Das könnte damit zusammenhängen, daß ich (auch) zu dem Thema meine eigene Meinung habe, die Du nun mal - im Auftrag der mohammedanischen Bekehrergruppe - nicht teilen darfst.
Ich setze die Priorität Deiner Meinung in etwa mit dem in China umgefallenen Sack Reis gleich!

:D

akainu2012
25.05.2013, 12:12
Eurem Kloran nach ist alles nichtmuslimische wertloses Getier.

Das stimmt einfach nicht!


Bei Tuerken ist das sogar noch eine Stufe extremer, die verachten alles was nicht türkisch ist. Warum also sollte man sich um euch bemühen?

Naja solche Türken gibt es, aber die Merheit ist es nicht. Und man sollte nicht von einer Minderheit auf die Mehrhei5t schließen genauso wie man nciht von deutschen Kinderfickern die in der Minderheit sind auf die Deutschen und die deutsche Kultur schließen sollte. Insofern stimtm dein Stateman auch hier nicht.


Schaut man sich eure Herkunftslaender an sieht man, was euch euer Islam gebracht hat, nichts. Wir hier in Zentraleuropa haben kein Interesse daran zu landen wo ihr herkommt.

Viele Missstände in diesen Ländern haben andere Ursachen, der Islam ist nicht dran Schuld.

Lg

akainu2012
25.05.2013, 12:14
Kannst Du dir eigentlich vorstellen, wie (wenig) es mich beeindruckt, was Du von der deutschen Kultur hältst?

Das könnte damit zusammenhängen, daß ich (auch) zu dem Thema meine eigene Meinung habe, die Du nun mal - im Auftrag der mohammedanischen Bekehrergruppe - nicht teilen darfst.
Ich setze die Priorität Deiner Meinung in etwa mit dem in China umgefallenen Sack Reis gleich!

:D

Ist doch in Ordnung wenn dich meine Meinung nicht interessiert, hat auch niemand verlangt dass es dich zwigend interessieren muss/soll, ist doch jedem seine eigene Entscheidung an was er sich interessiert oder nicht. Alles in Ordnung.

Lg