PDA

Vollständige Version anzeigen : Demokratie und Meinungsfreiheit werden der politischen Korrektheit geopfert



Elmo allein zu Hause
22.05.2013, 09:50
Bürgermeister Hans Püschel wurde seines Amtes enthoben


Hans Püschel ist vorläufig von seinem Amt als Ortsbürgermeister von Krauschwitz enthoben worden. Der im Burgenlandkreis sitzende Landrat Harri Reiche sagte MDR SACHSEN-ANHALT, Püschel habe diese Entscheidung der Kommunalaufsicht durch seine umstrittenen Äußerungen regelrecht provoziert. Dem Ortsbürgermeister werden rechtspopulistische Äußerungen vorgeworfen.

„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“

Nun wurde der beliebte Ortsbürgermeister wegen mißliebiger Meinungsäußerungen auf seiner Netzseite vorläufig des Amtes enthoben. Hans Püschel fügt sich damit nahtlos in eine Reihe von Personen ein, die wegen mißliebiger Meinungsäußerungen des Amtes enthoben oder aus der öffentlichen Wahrnehmung herausgemobbt wurden.

Auch Martin Hohmann, Eva Herman, General Günzel und viele weitere stolperten über Meinungsäußerungen, die zwar keinem Gesetz zuwiderlaufen, aber dennoch in der BRD nicht opportun sein sollen.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/npd-naher-buergermeister-pueschel-amt-enthoben100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

http://ds-aktuell.de/?p=2871

Peaky
22.05.2013, 10:11
Tja, das ist traurig und macht mich extrem wütend !

Was zählt denn heutzutage bereits als " rechtspopulistische Äußerung " ? Das ich nicht damit einverstanden bin, dass eine hemmungslose Einwanderung von Leuten stattfindet, die weder in der Lage, noch willens sind, hier ihren Lebensunterhalt selber zu verdienen ?

Dass ich es ablehne, schwerkriminelle Ausländer mit unseren Steuergeldern bis an ihr Lebensende durchzufüttern ?

Dass ich keinerlei Verständnis für Menschen mit muslimischen Glauben habe, die unseren Rechtsstaat und unser Grundgesetz ablehnen und ihre eigene verquere "Rechtsordnung " hier durchsetzten wollen ?

Dass ich gutmenschliche Politiker und solche, die sich dafür halten Verachtung entgegen bringe, weil sie jede, noch so absurde Forderung irgendwelcher Moslemverbände im vorauseilendem Gehorsam abnicken und dabei vergessen, in welchem Land sie leben ?

Dass keinerlei Kritik an der zur Zeit stattfindenen unkontrollierten Einwanderung der Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien erlaubt ist ?

Dass eine Forderung an Politiker, sich endlich wieder den Problemen der Deutschen zu widmen, als " Nazigeschwafel " bewertet wird ?

Dann gebe ich wohl ständig rechtspopulistische Äußerungen von mir. Gottlob bin ich keine Politikerin, so daß man mich keines Amtes entheben kann, doch es ärgert mich ungemein, daß Leute, die die Probleme in diesem Land erkennen und ansprechen, beruflich und gesellschaftlich von unserem Heer der Gutmenschen fertig gemacht werden.

Elmo allein zu Hause
22.05.2013, 10:48
Man beruft sich auf seine Internet Seite dort steht zb:


“Der Euro war und ist Verrat am deutschen Volk!”

“Herr Fuchs fragt: Was soll das denn immer für ein Blödsinn sein, dass das Grundgesetz vorschreiben würde, dass das deutsche Volk sich nach erfolgter Wiedervereinigung eine neue Verfassung geben sollte?!"

"In den Monaten danach ist das Löschwasser im Ruhrgebiet knapp!"
Am 25. Mai verrichten Harris Phosphor-Bomben in Dortmund ganze Arbeit und am 29. Mai vernichtet der Feuersturm 80 % von Wuppertal.

http://www.hans-pueschel.de

fatalist
08.07.2013, 19:39
Man beruft sich auf seine Internet Seite dort steht zb:


“Der Euro war und ist Verrat am deutschen Volk!”

“Herr Fuchs fragt: Was soll das denn immer für ein Blödsinn sein, dass das Grundgesetz vorschreiben würde, dass das deutsche Volk sich nach erfolgter Wiedervereinigung eine neue Verfassung geben sollte?!"
Du musst Deine Stränge mal aktuell halten, Elmo ;)


Rolf 5. Juli 2013 - 10:08 | Permalink (http://kompakt-nachrichten.de/2013/07/brutaler-angriff-sudlander-treten-bewusstlosen-auf-den-kopf/comment-page-1/#comment-52335)
Nach einer Anzeige von Axel Mylius wegen “übler Nachrede” wurde Hans Püschel am 03..07. mit einer Hausdurchsuchung bedacht und sein Computer beschlagnahmt.
Anscheinend kann es der Berufsdenunziant Mylius nicht ertragen wenn seine Schimpfkommentare ins Lächerliche verändert werden.
Hans Püschel ist derzeit nur eingeschränkt erreichbar.

Quelle: AM


http://altermedia-deutschland.info/attachment.php?attachmentid=4914&d=1373266024&stc=1

Herrlich, was dieser Mylius so posten möchte bei AM :D

Elmo allein zu Hause
09.07.2013, 18:38
Wenn die Leute kein bock haben zu Antworten...

Langwitsch
09.07.2013, 18:52
Gerade wegen dieser politischen Korrektheit, gibt es in der BRD überhaupt keine politische Szene. Es gibt zwar Abgeordnete, jedoch unterscheiden diese sich in keinster Weise, ein Meinungsaustausch, nicht nur unter den Abgeordneten, findet gar nicht statt. Dieses PolCor lähmt die Menschen, jeder überlegt zweimal, was ihm drohen kann, wenn er etwas unbequemes sagt und genau deswegen halten die Leute doch ihre Fresse.
Die bundesdeutsche politische Bühne, sofern man das Kasperltheater so bezeichnen kann, zeichnet sich durch Oberflächlichkeit und Halbwahrheiten aus, ihm Bundestag werden die Dinge erst zur Rede gebracht, nachdem Jauch, Illner,...am Sonntagabend eine Sendung im schlechten Stil moderiert haben, aber auch dann hält diese "Diskussion" gefühlte zwei Tage an, ohne dass sich was ändert....
Da sind mir Szenen aus dem ukrainischen oder malayischen Parlament lieber wo die Abgeordneten noch richtig zu streiten wissen...

BlackForrester
09.07.2013, 19:13
Bürgermeister Hans Püschel wurde seines Amtes enthoben

Hans Püschel ist vorläufig von seinem Amt als Ortsbürgermeister von Krauschwitz enthoben worden.



Ich gehe einmal davon aus, dass dieser Mann mit der absoluten Mehrheit zum Ortsbürgermeister gewählt wurde...und dann ist es Sache der Bewohner der Örtlichkeit über die Abwahl zu entscheiden.

Es wäre auch interessant zu wissen wie denn dieser Landrat zu Amt und würden gekommen ist. Im Ländle haben z.B. die Bürger nicht das Recht "Ihren" Landrat zu wählen, da funktioniert es ähnlich wie beim Bundespräses...nur dass da der Kreistag einen sich genehmen Kandidaten erkürt...sollte die bei diesem Landrat ebenso sein, dann sollte man diesen ´mal nach seiner demokratischen Legitimation fragen.

opppa
13.07.2013, 08:25
Ich gehe einmal davon aus, dass dieser Mann mit der absoluten Mehrheit zum Ortsbürgermeister gewählt wurde...und dann ist es Sache der Bewohner der Örtlichkeit über die Abwahl zu entscheiden.

Es wäre auch interessant zu wissen wie denn dieser Landrat zu Amt und würden gekommen ist. Im Ländle haben z.B. die Bürger nicht das Recht "Ihren" Landrat zu wählen, da funktioniert es ähnlich wie beim Bundespräses...nur dass da der Kreistag einen sich genehmen Kandidaten erkürt...sollte die bei diesem Landrat ebenso sein, dann sollte man diesen ´mal nach seiner demokratischen Legitimation fragen.

Fettung durch mich!

Es ist also offensichtlich, daß dieser Ort - zumindest mehrheitlich - aus Nazis besteht.

Wer verübt in einer Demokratie eigentlich die Macht?

:?:?

fatalist
13.07.2013, 08:34
Wenn die Leute kein bock haben zu Antworten...
... dann machst Du zur Not monatelang alleine weiter. Irgendwann kommen sie dann schon.

Du wirst im Verena Becker Strang seitenweise nur meine Postings finden.
Betrachte es als Materialsammlung. Irgendwann kannst Du es bestens gebrauchen.



BUNDESKANZLERIN MERKEL BEKENNT SICH ZU IMPERIALER TOTALÜBERWACHUNG


Deutschland ist ein Vasall der imperialen USA/NATO
- von Stephan Steins -

Dass Deutschland kein souveräner Staat ist und sich willfährig jedem imperialen Verbrechen unterordnet, hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) heute nochmals vorgeführt.
„Die Bundeskanzlerin stellt sich in der NSA-Abhöraffäre hinter die deutschen Geheimdienste. Einen Vergleich mit der Stasi wies Merkel als Verharmlosung der DDR zurück“, schreibt heute die Zeitung Die Zeit (online).

Verharmlosung? Die imperiale Totalüberwachung ist mittlerweile viel schlimmer und perfektionierter, als seinerzeit unter Gestapo und Stasi.
http://rotefahne.eu/2013/07/bundeskanzlerin-merkel-bekennt-sich-zu-imperialer-totalueberwachung/

Dringende Leseempfehlung!



Daher behandeln die USA Deutschland auch wie einen Untertanen, ein Schicksal das alle Staaten im militärischen und wirtschaftlichen Kontrollbereich des Imperialismus teilen.Ein verbündeter sind die USA nur für die Konzerne des international organisierten Kapitals und für jene Kreise, die als Kollaborateure von der imperialen Entwicklung profitieren.Sozialisten identifizieren heute jenes Imperium, ökonomisch durch das international organisierte Kapital, die imperiale Oligarchie kontrolliert, politisch durch die USA geführt, militärisch im Ausbau der NATO zur globalen Gewalt konstituiert, ideologisch durch den Zionismus geprägt und in Europa über den undemokratischen Zentralismus der Institution EU (Europäische Union) vermittelt. :appl:

Besser geht es nicht. Perfekt.



Demokratie und Meinungsfreiheit werden der politischen Korrektheit geopfert
Wozu? Was ist das Ziel? Wem nützt es? Wer initiiert es?

fatalist
13.07.2013, 08:34
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/q75/s720x720/1000136_677873172229404_1696937122_n.jpg.jpg
Angela Merkel: Auch wenn ich das Abhören von der NSA genehmigte, so schwöre Ich beim Leben meines Finanzministers, dass ich davon nichts wusste

BlackForrester
13.07.2013, 09:09
Es ist also offensichtlich, daß dieser Ort - zumindest mehrheitlich - aus Nazis besteht.

Wer verübt in einer Demokratie eigentlich die Macht?



Ob dieser Ort mehrheitlich aus "Nazis" besteht kann ich nicht beurteilen...nur wird der Begriff "Nazi" doch gerne von gewissen politischen Strömungen mißbraucht um kritische Bürger mundtot zu machen bzw. denen zu unterstellen, man wollte die Gaskammern wieder öffnen.

Jedoch...wer in einer Demokratie (wie in Deutschland) die "Macht" ausübt ist klar - das Volk am Wahltag und da wohl JEDER Wähler seine Stimme im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte abgibt wird dann die Politik des entsprechenden Wahlsiegers auch von der Mehrheit der Wähler (nicht der Bürger in diesem Lande) so gewollt und gewünscht.

Wenn ich jedoch sehe, dass sich hier ein Landrat aufschwingt und meint einen demokratisch gewählten Ortsbürgermeister aus dem Amt jagen zu können nur weil dieser mißliebige Meinungen vertritt - dann erinnert mich dies eher an dunkle Zeiten in diesem Lande, wo die abweichende Meinung, welche dem "Machthabern" nicht gefallen hat, mit Gefängnis oder noch schlimmeren geahndet wurde.

opppa
13.07.2013, 09:13
Ob dieser Ort mehrheitlich aus "Nazis" besteht kann ich nicht beurteilen...nur wird der Begriff "Nazi" doch gerne von gewissen politischen Strömungen mißbraucht um kritische Bürger mundtot zu machen bzw. denen zu unterstellen, man wollte die Gaskammern wieder öffnen.

Jedoch...wer in einer Demokratie (wie in Deutschland) die "Macht" ausübt ist klar - das Volk am Wahltag und da wohl JEDER Wähler seine Stimme im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte abgibt wird dann die Politik des entsprechenden Wahlsiegers auch von der Mehrheit der Wähler (nicht der Bürger in diesem Lande) so gewollt und gewünscht.

Wenn ich jedoch sehe, dass sich hier ein Landrat aufschwingt und meint einen demokratisch gewählten Ortsbürgermeister aus dem Amt jagen zu können nur weil dieser mißliebige Meinungen vertritt - dann erinnert mich dies eher an dunkle Zeiten in diesem Lande, wo die abweichende Meinung, welche dem "Machthabern" nicht gefallen hat, mit Gefängnis oder noch schlimmeren geahndet wurde.

Das erinnert mich nicht nur daran!

Vielleicht sollten wir mal darauf achten, ob aus unserer (nicht meiner) Regierungsmannschaft jetzt irgendwo verlauten lässt, daß keiner die Absicht hat, Konzentrationslager zu bauen?

:?

houston
13.07.2013, 11:04
Sie brauchen sich nicht mehr das Maul über die ehemalige DDR zerreisen, Wir leben in einer Demokratur.
Du darfst in der BRD sagen was du willst, solange es nicht gegen das System geht !!!
Ist das Volksherrschaft Demokratie ????

fatalist
13.07.2013, 11:35
http://altermedia-deutschland.info/attachment.php?attachmentid=4946&d=1373657318&stc=1



Die neueste Shoah Hebdo-Karikatur "Der Talmud hat magische Kräfte" kontert das aktuelle Titelblatt von Charlie Hebdo. Charlie Hebdo hatte sich über die in den letzten Tagen in Ägypten erschossenen Muslime lustig gemacht, indem es einen Muslimen abbildete, dessen Koran-Buch die gegen ihn geschossenen Kugeln nicht abwehren konnte. Titel: "Tote in Ägypten - Der Koran ist Scheiße". Darunter: "Das hält die Kugeln nicht auf".
Das andere übersetze ich mal nicht...

Cleopatra
13.07.2013, 11:42
http://altermedia-deutschland.info/attachment.php?attachmentid=4946&d=1373657318&stc=1


Das andere übersetze ich mal nicht...

So sehr unähnlich sind sich diese beiden "Religionen2 nicht, Beschneidung, Schächten, die Verachtung Nichtgläubiger, Forderungskatalog...

opppa
13.07.2013, 18:25
Ob dieser Ort mehrheitlich aus "Nazis" besteht kann ich nicht beurteilen...nur wird der Begriff "Nazi" doch gerne von gewissen politischen Strömungen mißbraucht um kritische Bürger mundtot zu machen bzw. denen zu unterstellen, man wollte die Gaskammern wieder öffnen.

Jedoch...wer in einer Demokratie (wie in Deutschland) die "Macht" ausübt ist klar - das Volk am Wahltag und da wohl JEDER Wähler seine Stimme im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte abgibt wird dann die Politik des entsprechenden Wahlsiegers auch von der Mehrheit der Wähler (nicht der Bürger in diesem Lande) so gewollt und gewünscht.

Wenn ich jedoch sehe, dass sich hier ein Landrat aufschwingt und meint einen demokratisch gewählten Ortsbürgermeister aus dem Amt jagen zu können nur weil dieser mißliebige Meinungen vertritt - dann erinnert mich dies eher an dunkle Zeiten in diesem Lande, wo die abweichende Meinung, welche dem "Machthabern" nicht gefallen hat, mit Gefängnis oder noch schlimmeren geahndet wurde.

Genau das wollte ich da ausdrücken!

Was geht es einen Landrat an, welche politische Einstellung ein gewählter Bürgermeister hat. Leider haben wir diesen Landrat nicht hier, damit ich ihm offen darauf aufmerksam machen könnte, daß der eigentliche Nazi er selbst ist!

:aggr:

opppa
13.07.2013, 18:28
So sehr unähnlich sind sich diese beiden "Religionen2 nicht, Beschneidung, Schächten, die Verachtung Nichtgläubiger, Forderungskatalog...

Nu ja, bei den bei der Missionierung anzuwenden Methoden gibt es doch so gewisse Unterschiede!


:D

hubb
15.07.2013, 14:36
ja und der Michel ... lässt dass alles durchlaufen und wir gehen alle nicht auf die Strasse wir sind selber schuld dass alle die PC hochhalten und andere Meinungen verboten sind Wenn ich privat rede ist dass immer völlig anders ... viele sind dann durchaus meiner Meinung sagen aber auch dass es besser ist dass nicht laut zu sagen Deutschland über alles ... gute nacht

fatalist
15.07.2013, 14:54
ja und der Michel ... lässt dass alles durchlaufen und wir gehen alle nicht auf die Strasse wir sind selber schuld dass alle die PC hochhalten und andere Meinungen verboten sind Wenn ich privat rede ist dass immer völlig anders ... viele sind dann durchaus meiner Meinung sagen aber auch dass es besser ist dass nicht laut zu sagen Deutschland über alles ... gute nacht
alles wie damals inne Tätäräh (DDR) und das ging sooo verdammt schnell. Keine 20 Jahre hats gedauert nach 1989...

Nikolaus
15.07.2013, 15:18
"Unter anderem habe Püschel auf seiner Webseite die mutmaßlichen NSU-Terroristen Mundlos und Böhnhardt zu Widerstandskämpfern erklärt"

Tja, das ist traurig und macht mich extrem wütend !

Mich auch.

Volker
16.07.2013, 17:51
Gerade wegen dieser politischen Korrektheit, gibt es in der BRD überhaupt keine politische Szene. Es gibt zwar Abgeordnete, jedoch unterscheiden diese sich in keinster Weise, ein Meinungsaustausch, nicht nur unter den Abgeordneten, findet gar nicht statt. Dieses PolCor lähmt die Menschen, jeder überlegt zweimal, was ihm drohen kann, wenn er etwas unbequemes sagt und genau deswegen halten die Leute doch ihre Fresse.
Die bundesdeutsche politische Bühne, sofern man das Kasperltheater so bezeichnen kann, zeichnet sich durch Oberflächlichkeit und Halbwahrheiten aus, ihm Bundestag werden die Dinge erst zur Rede gebracht, nachdem Jauch, Illner,...am Sonntagabend eine Sendung im schlechten Stil moderiert haben, aber auch dann hält diese "Diskussion" gefühlte zwei Tage an, ohne dass sich was ändert....
Da sind mir Szenen aus dem ukrainischen oder malayischen Parlament lieber wo die Abgeordneten noch richtig zu streiten wissen...

Sind ja keine richtigen Abgeordneten, davon sitzen ja Hunderte Hinterbänkler auf Sitzen in den letzten Reihenund langweilen sich , wenn sie nicht gerade zum Klatschen aufgefordert wurden, oder sind garnicht da sind garnicht da, oder gerade zu einer Studie ( ? ) in Südamerika !
Was mich aber doll ärgert ist folgendes - wie kann man mir Kraft Gesetzes Worte verbieten, die ich ja in der Schule gelehrt bekam ? Eigentlich ein Unding ! :?.

elas
17.07.2013, 20:47
Fettung durch mich!

Es ist also offensichtlich, daß dieser Ort - zumindest mehrheitlich - aus Nazis besteht.

Wer verübt in einer Demokratie eigentlich die Macht?

:?:?

Wir leben in einer Parteiendiktatur.....Demokratie ist nur ein Feigenblatt........und das ganze unter der Schirmherrschaft des ZdJ.