PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ist die Wende zu erreichen? / Ende des nationalistischen Gegeneinanders!



Irmingsul
22.05.2013, 09:47
Auf einem Blog habe ich einen interessanten Beitrag gelesen, den ich hier in Teilen zur Diskussion stelle.


Bestandsaufnahme: Es gibt die NPD, die Rechte und was auch sonst noch.
Freie Kameradschaften, Freundeskreise, Internetbewegungen. Bis auf wenige Ausnahmen wollen wir im Groben alle das Gleiche. Wir lieben unsere Heimat, wollen unsere Kultur und unsere Traditionen bewahren und schützen. In den seltensten Fällen sind wir wahre Rassisten, Hitler-Verehrer oder „NS“-Verherrlicher.
...
In unseren Reihen befinden sich in allen Gruppierungen kluge Köpfe, das wird gern abgestritten. Je nachdem, wer gerade schreibt oder spricht, unterstellt er dem anderen gern Dummheit, Unvermögen oder Unkenntnis der Lage.

Wenn man das als Außenstehender betrachten würde, käme man leicht zum Vorurteil, in der NPD gibt es nur dumpfe Skinheads, während die identitäre Bewegung ein Zusammenschluss von verschwurbelten Studenten mit naiven Flausen im Kopf ist.
...
as unser aller Problem ist, wir verzetteln uns in Abgrenzereien, Sticheleien, Ablehnungen und spielen somit unseren Gegnern in die Hände, ohne dass die sich um irgendetwas bemühen müssen.
...
Warum können sich die klugen Köpfe aller „Bewegungen“ nicht zusammensetzen und eine gemeinsame Lösung suchen? ... Weil einer denkt, man könne mit einer reinen „Bewegung“, die sich zwar manchmal auch real trifft, aber nicht wählbar ist, weil sie keine Partei sein will, irgend etwas erreichen?
...
Nennt es meinetwegen weibliches Harmoniebedürfnis, ich weiß besser, was es ist. Wut und Verzweiflung über Sturheit und weggeworfenes Potential.

Tja liebe Freunde, der nationalen Sache ... es wird dunkel in Deutschland, wenn das so weiter geht. Meiner Meinung nach MUSS jeder, der Deutschland und seine Urbevölkerung erhalten will, unvoreingenommen mit ALLEN anderen die das auch anstreben, an einen Tisch! Egal wer das ist und welcher Gruppierung sich diese Leute angeschlossen sind REP, NPD, fr. Kräfte, PRO, uvm. müssen ihre Egoismen ablegen und gemeinsame Aktionen planen.http://altermedia-deutschland.info/content.php/4154?postid=119647#comments_119647

Erik der Rote
22.05.2013, 09:52
harte Kaderpartei im UNtergrund anders istim Totalitarismus nicht zu agieren und das bestenfalls ! solche Gründungen wie "die Rechte" vom VS Boot Worch bringen doch nichts ! wer seinen Kopf im Usrael Protektorat organisatorisch rausstreckt der wird abgeschlagen und kann bekämpft werden !

diese ganzen Parteien bringen nichts bestes Beispiel AfD oder Piraten alle schon zersetzt bevor sie überhaupt richtig Politik machen konnten ! in kürzester Zeit zerfleischt dort jeder jeden !

und irgendwelche Appele des Zusammenhalts sind bestenfalls kindisch, weil eben auch viele Personen agieren die vom System bezahlt werden !

Sprecher
22.05.2013, 09:56
Die Rechte = VS-Leute und Hardcore NS-Spinner. Braucht kein Mensch.
Pro, Rep und co = Israel und USA & Anbeter, neuerdings auch präsent auf Schwulenparaden, Leute denen "westliche Werte" mehr bedeuten als die deutsche Nation. Braucht ebenfalls kein Mensch.

Irmingsul
22.05.2013, 10:02
Die Rechte = VS-Leute und Hardcore NS-Spinner. Braucht kein Mensch.
Pro, Rep und co = Israel und USA & Anbeter, neuerdings auch präsent auf Schwulenparaden, Leute denen "westliche Werte" mehr bedeuten als die deutsche Nation. Braucht ebenfalls kein Mensch.

OK, schlag was vor! Wie kriegen wir Die Rechte = VS-Leute und Hardcore NS-Spinner und Pro, Rep und co = Israel und USA & Anbeter, sowie NationalKonservative, -liberale, -soziale, -bolchewisten zur Diskussion an einen Tisch?

Wer sich an den Riemen reißt und BRD-Gesinnungsgetze bei offenen Veranstaltungen achtet brauch sich nicht vor dem VS fürchten.

Irmingsul
22.05.2013, 10:10
harte Kaderpartei im UNtergrund anders istim Totalitarismus nicht zu agieren und das bestenfalls ! solche Gründungen wie "die Rechte" vom VS Boot Worch bringen doch nichts ! wer seinen Kopf im Usrael Protektorat organisatorisch rausstreckt der wird abgeschlagen und kann bekämpft werden !

diese ganzen Parteien bringen nichts bestes Beispiel AfD oder Piraten alle schon zersetzt bevor sie überhaupt richtig Politik machen konnten ! in kürzester Zeit zerfleischt dort jeder jeden !

und irgendwelche Appele des Zusammenhalts sind bestenfalls kindisch, weil eben auch viele Personen agieren die vom System bezahlt werden !

Erinnert mich an das Interview Wessel/Gerkenrath!
http://wachtamrhein.info/ein-historisches-gesprach-horst-wessel-uber-den-sinn-des-nationalen-widerstandes/
Ich gebe zu das es was an sich hat. Aber ein harter Untergrund, der auch mal den Bluthund spielt, kann nur in Symbiose mit einer Partei existieren ... und umgekehrt. Warum sind extrem linke Parteien erfolgreich? Weil sie sich die Straße zur Beute gemacht haben. Nationale werden auf offener Straße angegriffen und die Politik verkauft das als "wehrhafte Demokratie", während die Medien das unter den Teppich kehren. Manchmal denke ich auch, daß die Zeit des Kopf hinhaltens nicht mehr zeitgemäß ist. Wann haben in der BRD die Nationalen jemals das Schwert aus der Scheide gezogen. Seit Jahrzehnten nur kleine friedliche Demos und es wird trotzden das Bild des gewalttätigen Neonazis vom Staat gepflegt. Warum nicht dieses Klischee erfüllen?

Erik der Rote
22.05.2013, 10:17
Erinnert mich an das Interview Wessel/Gerkenrath!
http://wachtamrhein.info/ein-historisches-gesprach-horst-wessel-uber-den-sinn-des-nationalen-widerstandes/
Ich gebe zu das es was an sich hat. Aber ein harter Untergrund, der auch mal den Bluthund spielt, kann nur in Symbiose mit einer Partei existieren ... und umgekehrt. Warum sind extrem linke Parteien erfolgreich? Weil sie sich die Straße zur Beute gemacht haben. Nationale werden auf offener Straße angegriffen und die Politik verkauft das als "wehrhafte Demokratie", während die Medien das unter den Teppich kehren. Manchmal denke ich auch, daß die Zeit des Kopf hinhaltens nicht mehr zeitgemäß ist. Wann haben in der BRD die Nationalen jemals das Schwert aus der Scheide gezogen. Seit Jahrzehnten nur kleine friedliche Demos und es wird trotzden das Bild des gewalttätigen Neonazis vom Staat gepflegt. Warum nicht dieses Klischee erfüllen?

ja sie trotteln diesen VS Zwerg Worch hinterher und lassen sie als Blödis verheizen und dann tauchen noch Hitlerimitate alla Axel Reitz auf und spielen SA oder Hitler und geben sich extrem radikal um dann zu merken das sie böse Nazis sind und dann einen auf geläuterten demokratischen Aussteiger machen der die MultiKulti liebt. das ist alles Käse !!!
ich klammere jetzt mal bewusst andere Anmelder aus wie die Landsmannschaft OStpreußen !

du hast recht es müssen andere Wege geschritten werden ! die Antifa ist nru die Prügeltruppe des antideutschen BRD und deshalb geniessen diese Gruppen auch auf der Strasse Narrenfreiheit ! die haben sich zu Tode gesiegt !

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 10:22
harte Kaderpartei im UNtergrund anders istim Totalitarismus nicht zu agieren und das bestenfalls ! solche Gründungen wie "die Rechte" vom VS Boot Worch bringen doch nichts ! wer seinen Kopf im Usrael Protektorat organisatorisch rausstreckt der wird abgeschlagen und kann bekämpft werden !

diese ganzen Parteien bringen nichts bestes Beispiel AfD oder Piraten alle schon zersetzt bevor sie überhaupt richtig Politik machen konnten ! in kürzester Zeit zerfleischt dort jeder jeden !

und irgendwelche Appele des Zusammenhalts sind bestenfalls kindisch, weil eben auch viele Personen agieren die vom System bezahlt werden !

ca. 50 bis 100 Leute im Untergrund, müßten reichen und im passenden Moment friedlich in die Öffentlichkeit und dann auf die straße

Erik der Rote
22.05.2013, 10:26
ca. 50 bis 100 Leute im Untergrund, müßten reichen und im passenden Moment friedlich in die Öffentlichkeit und dann auf die straße

wieso auf die Strasse ein Tritt in die kollektiven Lügen der BRD und das ganze Haus brennt ! man sollte lieber das beleidigtsein der schnellstwachsenden Einwanderergruppe nutzen ! :D

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 10:31
wieso auf die Strasse ein tritt in die kollektiven Lügen der BRD und das ganze Haus brennt ! man sollte lieber das beleidigtsein der schnellstwachsenden Einwanderergruppe nutzen ! :D

das Lügenregime, wird kämpfen bis zur letzten Patrone, es geht um deren Pfründe und Billionen, nicht nur Milliarden

es Bedarf einer sorgfältigen Planung und Strategie und das bedarf ein paar schlaue köpfe

Wenn dann am tag X tausende friedlich auf der Straße sind, werden sie dann auf uns schießen ?

Erik der Rote
22.05.2013, 10:35
das Lügenregime, wird kämpfen bis zur letzten Patrone, es geht um deren Pfründe und Billionen, nicht nur Milliarden

es Bedarf einer sorgfältigen Planung und Strategie und das bedarf ein paar schlaue köpfe

Wenn dann am tag X tausende friedlich auf der Straße sind, werden sie dann auf uns schießen ?

man kann nur auf was schiessen was zu sehen ist - das ist schon mal die erste Grundregel des Guerillakampfes gegen einen instiutionell übermächtigen Gegner !

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 10:40
man kann nur auf was schiessen was zu sehen ist - das ist schon mal die erste Grundregel des Guerillakampfes gegen einen instiutionell übermächtigen Gegner !

genau, deshalb im Untergrund, solange er noch mächtig ist

aber es krieselt auch schon bei den Bullen, der BW, usw.
der VS bekommt ja sogar gar keinen Nachwuchs mehr

Erik der Rote
22.05.2013, 10:42
genau, deshalb im Untergrund, solange er noch mächtig ist

aber es krieselt auch schon bei den Bullen, der BW, usw.
der VS bekommt ja sogar gar keinen Nachwuchs mehr

im VS sind viele Leute die genauso denken die sehen ja die Folgen vor allem wenn sie Kinder haben und es um die Einschulung geht !!!

Irmingsul
22.05.2013, 10:42
Hans Gerkenrath: „Du hast eine geradezu vorbildliche Geschicklichkeit, dir deine Zukunft zu versauen. Nur hätte ich dir in dieser Hinsicht etwas mehr Phantasie zugetraut. Scherz beiseite, was soll das für einen Sinn haben, in blödsinnigen Kneipen herumzusitzen und sich mit Marxisten herzumzuprügeln und überhaupt so ein blödes Landsknechtleben zu führen? ... Du bist doch schließlich Korpsstudent und außerdem bist du ein vorzüglicher Jurist und kannst, wenn du nur willst, eine Bombenkarriere machen. Und was machst du? Du steigst im Wedding herum und läßt dich blutig schlagen und schlägst selber wieder blutig. Mensch Horst, wenn du Blut sehen willst, steig lieber auf Mensur und stich dich nach dem Komment herum, wie es sich für einen Menschen deiner Bildung geziemt. ...

Horst Wessel: „Halt mal, einen kleinen Augenblick. ... Die Sache sieht nämlich so aus: ... Ich stamme aus einem Pfarrhause, gut erzogen, habe mein Maturum gemacht, gehöre dem Kösener SC. an, Normannia, Alemannia, zwei ausgezeichnete Korps. Ich studiere Jura mit Luft und Liebe. Ich schreibe nebenher Gedichte und Novellen. Ich liebe Literatur und ich liebe Musik und ich bin also, wie du so treffend gesagt hast, ein geistiger Mensch. Ich habe auch ganz gute Manieren, nicht wahr, ... Ich habe mich in Goethe versenkt und ich liebe Romantik, Schlegel, Tieck, Novalis – ich liebe abgöttisch Hölderlin und ich kenne meinen Nietzsche und meinen Kant ... Und jetzt hör gut zu. Ich habe diesen meinen geistigen Besitz einmal auf die Seite geschoben. Ich wohne in schauderhaften Buden, die nach Kohlsuppen und Gerstenkaffee riechen, denn ich esse meistens Kohlsuppe und trinke meistens Gerstenkaffee. Und ich prügle mich, so oft es sein muss – und es muss sehr oft sein – auf der Straße mit verhetzten, deutschen Arbeitern herum und mit Verbrechern und Zuhältern. Ich habe ein braunes Hemd und marschiere mit meinen Kameraden und diese meine Kameraden sind „einfache Arbeiter“, wie du diese deutschen Menschen, die vielleicht unsere besten sind, herablassend nennen würdest. Ich sitze in meinen Sturmlokalen herum. Ich mache in der S.A. vierundzwanzig Stunden Dienst am Tage und ich verdiene keinen Pfennig. ... Und jetzt pass genau auf. Für mich bedeutet vorläufig gar nichts: Sicherheit der Existenz, Aussicht auf Karriere, die Schätze der Kultur, der Geistigkeit, der Bildung. Sogar die Juristerei bedeutet vorläufig nichts für mich und ich will dir mitteilen, dass sogar das ganze Leben für mich vorläufig nichts bedeutet – solange dieses Volk in so grauenhafter äußerer und innerer Not haust. Solange dieses Volk keine Kultur und keine Geistigkeit und keine gesicherte Existenz hat, solange will ich von all diesen Gütern auch keines besitzen.“
Hans Gerkenrath: „ ... Wessel, du wirst doch einsehen, daß man diesem Volke und überhaupt jedem Volke doch nicht die Kultur bringt, indem man sich auf Tod und Leben herumprügelt und – …“
Horst Wessel: „Doch! Doch! Gerade! Mensch, jetzt kommen wir nämlich zum Kern der Sache. Glaubst du nicht, daß ich genau weiß, wieviele geistige Menschen sich abgestoßen fühlen von unseren rauhen Manieren und von unserer rauhen Sprache und unserer ganzen rauhen Aufmachung? Hans, das muß sein, das muß einfach sein! Erst muß das Haus gebaut werden, bevor man es einrichten kann. Erst müssen die Straßen gebaut werden, bevor man Wagen darauf fahren lassen kann. Zuerst muß unter allen Umständen die politische Existenz dieses Vaterlandes gesichert werden, bevor wir wieder an Goethe, Hölderlin, Johann Sebastian Bach und an alle Dinge, an denen sich die Seele erfreuen kann, denken dürfen. Gerkenrath! Es gibt keine deutsche Kultur ohne einen deutschen Staat und es gibt keinen deutschen Staat ohne ein deutsches Volk.
... Wer ein geistiger, deutscher Mensch ist, und wer die Kulturgüter dieser deutschen Nation kennt und wer sie liebt sein Leben lang, wer sie hüten will und pflegen, wer seinen kleinen oder großen Teil dazu beitragen will, daß sie weiterhin blühen und wachsen, wer sie als den kostbarsten Besitz empfindet – gerade der, Hans, gerade der muß sie in dieser jetzigen, in dieser gegenwärtigen Zeit für eine Weile zur Seite schieben. Denn erst muss das Haus für diese Kultur gesäubert werden, ... Vielleicht muss das Haus erst einmal ganz neu gebaut werden. Und wenn das Haus dasteht, sauber und würdig und gereinigt und klar durch und durch, dann sind wir soweit. Wer dieser Überzeugung ist, dass dieses heutige deutsche Haus nicht würdig ist, die wahren deutschen geistigen Güter zu beherbergen, der muss erst einmal heraus aus den Theatern, heraus aus den Salons, heraus aus den Studierstuben, heraus aus den Konzertsälen – und weißt du, wohin er muss? Er muss auf die Straße, er muss mitten hinein in das Volk und muss dort sprechen und rufen und, wenn es sein muss, um sich schlagen, damit das alte, verlotterte deutsche Haus niedergerissen wird und ein neues gebaut werden kann.
... Und so paradox es dir auch klingen mag, Hans: In diesen Proletariervierteln, ..., in diesen Jammerburgen der Verzweiflung, der Not, des Verbrechens, des Elends und der Verhetzung, in diesen Stadtteilen, ... hier wird die deutsche Kultur verteidigt ..., von der S.A. ... Jede Prügelei mit einem Kommunisten ... , jede Saalschlacht ist ein Schritt vorwärts auf der Straße der deutschen Kultur, und jeder Kopf eines S.A.-Mannes, der von der Kommune eingeschlagen wird, wurde hingehalten für das Volk, für das Reich, für das Haus der deutschen Kultur.
... Und ich mache meinen S.A-Dienst Tag um Tag und Nacht um Nacht ... Ich will mich, so oft es nur geht, mit Kommunisten herumschlagen. ... Ich weiß, daß es Universitätsprofessoren gibt und Schriftsteller und Maler und Musiker, von denen man sagt, sie seien die Hüter und die Träger der geistigen Güter dieses Landes. Zur Zeit stimmt das nicht. Zur Zeit sind das die namenlosen Männer ... die arbeitslos werden, die hungern und dürsten und frieren und betteln gehen, die ihre Gesundheit und ihr Leben in jeder Stunde riskieren.
Lieber Hans, in Zeiten, in denen Schicksale im Großen entschieden werden müssen, muß man manchmal primitive Dinge tun. Wie der Mensch essen muß, um arbeiten zu können, so müssen wir kämpfen, primitiv und altertümlich kämpfen, damit die Nation gesichert wird.
Die S.A. marschiert nämlich für Goethe, für Schiller, für Kant, für Bach, für den kölner Dom und den Bamberger Reiter, für Novalis und Hans Thoma, für die deutsche Kultur, ob du es glaubst oder nicht.
Sie wollen, daß Deutschland wieder vollkommen deutsch wird ... es muss gelingen. ... Du kennst den Hyperion, nicht wahr! Die kennen ihn nicht. Und weil ich ihn kenne, will ich mit dafür sorgen, dass Hölderlin noch viele Male über deutschen Boden wandelt, aber er muß erst deutschen Boden vorfinden und den helfe ich bereiten und ich werde mit hundert wilden und robusten Burschen durch den Friedrichshain laufen und haue jedem Kommunisten in die Schnauze, Punkt. Aus. Fertig.“
Hans Gerkenrath: „ ... Aber ich kann mir eben nicht vorstellen, dass ... diese wilden Kerle vom Wedding etwas mit deutscher Kultur zu tun haben, dass ihr mit euern blutigen Saalschlachten Goethe huldigt, und daß ihr mit eurem überlauten, anreißerischen Geschrei und euren ungehobelten, schrecklichen Manieren Kulturträger seid. …“
Horst Wessel: „... Es gibt ein oft zitiertes Wort... Es heißt: Wirf weg, damit du nicht verlierst. Also wir sind dabei wegzuwerfen, ... damit wir nicht verlieren, sondern wiedergewinnen und ihr steht dabei und findet das höchst unfein, höchst ungehobelt – ja, zum Donnerwetter, Kampf ist keine sehr gehobelte Angelegenheit und mit Füllfederhaltern und Schreibmaschinen kann man die deutsche Kultur nun nicht mehr verteidigen und noch weniger zurückerobern. Wir müssen jetzt, mein lieber Kommilitone, für Goethe mit Bierkrügen und Stuhlbeinen arbeiten. Und wenn wir gewonnen haben, nun, dann werden wir wieder die Arme ausbreiten und unsere geistigen Güter an unser Herz drücken und uns an ihnen freuen.
... Denn du darfst nicht vergessen, daß wir uns für diese deutsche Kultur nicht nur prügeln, sondern daß wir auch für sie sterben, wenn es sein muss. Und das haben wir vor euch voraus!“
Quelle: http://www.amazon.de/S-A-erobert-Berlin-Tatsachenbericht-Abbildungen/dp/B0032XWYME

Efna
22.05.2013, 10:44
man kann nur auf was schiessen was zu sehen ist - das ist schon mal die erste Grundregel des Guerillakampfes gegen einen instiutionell übermächtigen Gegner !

LOL als hätte nur einer von euch den Mut dazu....

Erik der Rote
22.05.2013, 10:44
wenn man bedenkt das die Aktion in Bonn mit den Karikaturen mehr zur Desillusionierung von MultiKulti beigetragen hat als das Gelatsche von 1000 karnevalesken Worchumzügen sollte jeder der ein Gehirn besitzt wissen in welche Richtung man agieren sollte !

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 10:45
Quelle: http://www.amazon.de/S-A-erobert-Berlin-Tatsachenbericht-Abbildungen/dp/B0032XWYME

wenn wir Glück haben, geht es ohne Prügeln, zumindest unter den Deutschen

Patriotistin
22.05.2013, 10:46
Auf einem Blog habe ich einen interessanten Beitrag gelesen, den ich hier in Teilen zur Diskussion stelle.



Tja liebe Freunde, der nationalen Sache ... es wird dunkel in Deutschland, wenn das so weiter geht. Meiner Meinung nach MUSS jeder, der Deutschland und seine Urbevölkerung erhalten will, unvoreingenommen mit ALLEN anderen die das auch anstreben, an einen Tisch! Egal wer das ist und welcher Gruppierung sich diese Leute angeschlossen sind REP, NPD, fr. Kräfte, PRO, uvm. müssen ihre Egoismen ablegen und gemeinsame Aktionen planen.http://altermedia-deutschland.info/content.php/4154?postid=119647#comments_119647

Genau das denke ich schon seit langem....wie kann ich behaupten ich will meine Heimat mein Volk schützen
wenn ich nicht bereit bin Kompromisse mit andren einzugehen...Dieser Partein sollte mal nachdenken
das "markel" rechst haben sei eh alle, ob ihns gefällt oder nicht.... also können sie auch zusammenarbeiten
für ihr Land ihr Volk...was doch eh das anliegen aller ist .....

Irmingsul
22.05.2013, 10:46
LOL als hätte nur einer von euch den Mut dazu....

Es geht uns noch viel zu gut, wir haben alle was zu verlieren! Darum werden wir auch mit Krediten gefüttert, damit wir satt bleiben! Der Satte, geht nicht auf die Straße!

Erik der Rote
22.05.2013, 10:49
LOL als hätte nur einer von euch den Mut dazu....

als wäre Mut eine Kategorie ... ich sehe verängstigte europäische Salafisten die in Syrien erbeutete BMP lenken ! Angst ist vollkommen normal und menschlich das entbindet aber nicht Kampf um das Überleben unseres Volkes!

Irmingsul
22.05.2013, 10:50
wenn wir Glück haben, geht es ohne Prügeln, zumindest unter den Deutschen

Glück? Rinder folgen der Leitkuh und die ist stark! Die Nationalen sind im Vergleich mit der Antifa schwach, blaß und zahnlos. Wem schließt sich ein junger Mensch wohl an, der extremen linken Übermacht, oder der kleinen nationalen Minderheit? Ließ das Interview!

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 10:52
wenn man bedenkt das die Aktion in Bonn mit den Karikaturen mehr zur Desillusionierung von MultiKulti beigetragen hat als das Gelatsche von 1000 karnevalesken Worchumzügen sollte jeder der ein Gehirn besitzt wissen in welche Richtung man agieren sollte !

ja, da reicht vielleicht ein kleiner Karikaturenmarsch und die Musels beginnen dann Autos anzuzünden

da wird sich der normaldeutsche dann schon selber seine Gedanken machen

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 10:55
Glück? Rinder folgen der Leitkuh und die ist stark! Die Nationalen sind im Vergleich mit der Antifa schwach, blaß und zahnlos. Wem schließt sich ein junger Mensch wohl an, der extremen linken Übermacht, oder der kleinen nationalen Minderheit? Ließ das Interview!

wenn die Antifanten als Assis gelten, wird auch deren Zulauf abnehmen

Erik der Rote
22.05.2013, 10:59
wenn die Antifanten als Assis gelten, wird auch deren Zulauf abnehmen

ANtifa gegen Salafisten mal sehen was da rauskommt ! :D

Mythras
22.05.2013, 11:00
Wir müssen doch nur aus der Vergangenheit lernen.

Zuerst brauchen wir eine zu 100% loyale, verlässliche und öffentlichkeitswirksame (d.h. vorzeigbare) Elite.

Wenn ich mir die Führungspersonen im rechten Spektrum ansehe wundert mich deren Erfolglosigkeit überhaupt nicht. Wer nimmt denn das Dickerchen Apfel oder den Schlafanzugträger Worch ernst?

Dieses "Wir wollen doch alle dasselbe" führt zu nichts. Wenn man jedem Idioten Tor und Tür öffnet holt man sich die Pest ins Haus.

Sauerländer
22.05.2013, 11:01
OK, schlag was vor! Wie kriegen wir Die Rechte = VS-Leute und Hardcore NS-Spinner und Pro, Rep und co = Israel und USA & Anbeter, sowie NationalKonservative, -liberale, -soziale, -bolchewisten zur Diskussion an einen Tisch?
Haben wir diesen Tisch und diese Diskussion hierzuforum nicht?
Hast du den Eindruck, dass das sonderlich viel bringt?

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 11:03
ANtifa gegen Salafisten mal sehen was da rauskommt ! :D

die sind ja so doof und lassen sich gegeneinander ausspielen

Sauerländer
22.05.2013, 11:08
wenn man bedenkt das die Aktion in Bonn mit den Karikaturen mehr zur Desillusionierung von MultiKulti beigetragen hat als das Gelatsche von 1000 karnevalesken Worchumzügen sollte jeder der ein Gehirn besitzt wissen in welche Richtung man agieren sollte !
Wenn man sich anschaut, welche Bewusstseinslage dadurch befeuert wird, nämlich die dahin gehende, "wir" müssten alle "gegen den Islam zusammenhalten", wobei "wir" ausdrücklich nichtislamische Elemente der Multikultur sowie die Gesamtheit der Westlichkeit und des liberalen Pluralismus einschließt, sollt jeder, der ein Gehirn besitzt, wissen, dass man in dieser Richtung ruhig agieren kann - sofern eigentlich so furchtbar viel gar nicht ändern möchte.

Erik der Rote
22.05.2013, 11:09
die sind ja so doof und lassen sich gegeneinander ausspielen

kommt eben darauf an wie kreativ die Deutschen sind ! :D

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 11:11
kommt eben darauf an wie kreativ die Deutschen sind ! :D

da liese sich bestimmt was passendes konstruieren....

Erik der Rote
22.05.2013, 11:11
Wenn man sich anschaut, welche Bewusstseinslage dadurch befeuert wird, nämlich die dahin gehende, "wir" müssten alle "gegen den Islam zusammenhalten", wobei "wir" ausdrücklich nichtislamische Elemente der Multikultur sowie die Gesamtheit der Westlichkeit und des liberalen Pluralismus einschließt, sollt jeder, der ein Gehirn besitzt, wissen, dass man in dieser Richtung ruhig agieren kann - sofern eigentlich so furchtbar viel gar nicht ändern möchte.

wieso ? wenn der Staat seine Repressionsorgane einsetzen muss um Massen an Einwanderen ruhig zu halten entstehen Freiräume !!! und wenn nicht sind wir schon in der syrischen Phase !

Erik der Rote
22.05.2013, 11:12
da liese sich bestimmt was passendes konstruieren....

ja Nationale können sich ja auch verkleiden, ist ja nicht verboten in der BRD ANtifasachen anzuziehen ! :D

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 11:20
ja Nationale können sich ja auch verkleiden, ist ja nicht verboten in der BRD ANtifasachen anzuziehen ! :D

das wird aber bestimmt vom System überprüft

da gibt's zündendere Sachen, die weniger Leute erfordern und mehr Bums haben

Nachtrag:
hierzu ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/durchsuchungen-in-mehreren-staedten-razzia-gegen-militante-linksextremisten-a-901190.html

Captain_Spaulding
24.05.2013, 01:12
Auf einem Blog habe ich einen interessanten Beitrag gelesen, den ich hier in Teilen zur Diskussion stelle.



Tja liebe Freunde, der nationalen Sache ... es wird dunkel in Deutschland, wenn das so weiter geht. Meiner Meinung nach MUSS jeder, der Deutschland und seine Urbevölkerung erhalten will, unvoreingenommen mit ALLEN anderen die das auch anstreben, an einen Tisch! Egal wer das ist und welcher Gruppierung sich diese Leute angeschlossen sind REP, NPD, fr. Kräfte, PRO, uvm. müssen ihre Egoismen ablegen und gemeinsame Aktionen planen.http://altermedia-deutschland.info/content.php/4154?postid=119647#comments_119647

Das ist genau meine Rede , wen interressiert noch die politische Coleur angesichts des nahenden Volkstodes?
Meiner Ansicht nach sollte jede Form von Spaltung im volksfreundlichen Lager (egal ob nationale Sozialisten oder weichgespühlte Pro-Anhänger) von allen Beteilligten als Sabotage verstanden werden.
Der Verdacht liegt bei vielen dieser Spaltern nicht fern, dass es sich um V-Leute handelt.

mfg Captain Spaulding

Hofvarpnir
24.05.2013, 04:56
Das ist genau meine Rede , wen interressiert noch die politische Coleur angesichts des nahenden Volkstodes?
Meiner Ansicht nach sollte jede Form von Spaltung im volksfreundlichen Lager (egal ob nationale Sozialisten oder weichgespühlte Pro-Anhänger) von allen Beteilligten als Sabotage verstanden werden.
Der Verdacht liegt bei vielen dieser Spaltern nicht fern, dass es sich um V-Leute handelt.

mfg Captain Spaulding

Du meinst du kannst die Einigkeit mit Gewalt erzwingen? Du meinst du kannst allen Beteiligten vorschreiben, was sie wie zu verstehen haben?

Das Einzige, was die Beteiligten gemeinsam haben, ist ihr Nationalfetisch. Ansonsten passt gar nichts, die Leute sind über das komplette politische Spektrum verteilt. Deine Herangehensweise ist - so sie denn überhaupt ernst genommen wird - bestens geeignet, eine Versammlung binnen Minuten zu sprengen und die Beteiligten in langjährigem Streit auseinander gehen zu lassen.

Rumburak
24.05.2013, 05:04
Haben wir diesen Tisch und diese Diskussion hierzuforum nicht?
Hast du den Eindruck, dass das sonderlich viel bringt?

Eben, was aber beweist, daß Rechte, egal welcher Strömung sie angehören immer noch individueller denken und ihre persönlichen Standpunkte mehr verteidigen als die meisten Linken.
Linke sind oft "Lemminge" und beachten keine Facetten/Unterschiede.
Was allerdings an "Kampfstärke" einen beachtlichen Vorteil bringt.
Es sind quasi die Denker, gegen die willennlosen, lenkbaren Horden um es bildlich und überspitzt auszudrücken.
Das es auch unter den Rechten massenhaft Mitläufer gibt, ist ohne Frage.
Auch hier im Forum...

Irmingsul
24.05.2013, 08:22
Das ist genau meine Rede , wen interressiert noch die politische Coleur angesichts des nahenden Volkstodes?
Meiner Ansicht nach sollte jede Form von Spaltung im volksfreundlichen Lager (egal ob nationale Sozialisten oder weichgespühlte Pro-Anhänger) von allen Beteilligten als Sabotage verstanden werden.
Der Verdacht liegt bei vielen dieser Spaltern nicht fern, dass es sich um V-Leute handelt.

mfg Captain Spaulding

Siehe Worch! Der steuerte immer gegen die NPD! Erst mit den Resten der DVU und als das nichts brachte, gründete er mit dem DVU-Bodensatz eine neue Partei, "Die Rechte".
Vom Parteiprogramm betrachtet eine nationalkonservative Partei, aber wenn man sich anschaut, wer dort Mitglied und Fürsprecher ist, bekommt man ein ganz anderes Bild.

Irmingsul
24.05.2013, 08:24
Du meinst du kannst die Einigkeit mit Gewalt erzwingen? Du meinst du kannst allen Beteiligten vorschreiben, was sie wie zu verstehen haben?Ernst Röhm würde sagen, daß es klappt.



Das Einzige, was die Beteiligten gemeinsam haben, ist ihr Nationalfetisch. Ansonsten passt gar nichts, die Leute sind über das komplette politische Spektrum verteilt. Deine Herangehensweise ist - so sie denn überhaupt ernst genommen wird - bestens geeignet, eine Versammlung binnen Minuten zu sprengen und die Beteiligten in langjährigem Streit auseinander gehen zu lassen.Der Sache müsste man auf den Grund gehen!

Sauerländer
24.05.2013, 11:02
Ernst Röhm würde sagen, daß es klappt.
Ernst Röhm würde, könnte er sich heute äußern, allerdings auch sagen, dass man mindestens höllisch aufpassen muss, dass sich dieses Prinzip nicht plötzlich, wenn man nicht mehr so nützlich ist für das, was andere wollen, gegen einen selbst richtet.
Ernst Röhm würde, könnte er sich heute äußern, mit Sicherheit sagen, dass Anführer, in deren Namen man das tut, mitunter wenig Skrupel haben, einen fallen zu lassen, wie es ihnen gerade passt.

Sauerländer
24.05.2013, 13:28
Eben, was aber beweist, daß Rechte, egal welcher Strömung sie angehören immer noch individueller denken und ihre persönlichen Standpunkte mehr verteidigen als die meisten Linken.
Linke sind oft "Lemminge" und beachten keine Facetten/Unterschiede.
Was allerdings an "Kampfstärke" einen beachtlichen Vorteil bringt.
Es sind quasi die Denker, gegen die willennlosen, lenkbaren Horden um es bildlich und überspitzt auszudrücken.
Das es auch unter den Rechten massenhaft Mitläufer gibt, ist ohne Frage.
Auch hier im Forum...
Ich würde eher nicht sagen, dass es unter Linken keine internen Differenzen gibt. Ganz im Gegenteil sind die in meinen Augen ein klassisches Merkmal der Linken. Da streiten Stalinisten mit Maoisten mit Leninisten mit Trotzkisten mit Sozialdemokraten. Da wüten Etatisten gegen Anarchisten und Vice Versa. Da ringen Anhänger von Kadereinheitsparteien mit denen eines Rätesystems mit imperativem Mandat. Da ringen Ökologen mit technischen Fortschrittsfanatikern. Da rangen schon im Kalten Krieg Eurokommunisten mit Moskautreuen. Uswusf. Stellvertretend kann man ja heute beobachten, was passiert, wenn Anti-Ds und Anti-Imps ineinanderrasseln - da fließt auch gerne schonmal Blut.
Ich wage mal die These, dass die deshalb auf manchen einheitlich wirken, weil sie gerade wegen dieser Zerrissenheit nur in Auseinandersetzung mit einenden Feindbildern Einheit herstellen können. Und das vorrangige unter diesen Feindbildern ist eben "die Rechte".
Das scheint mir grundsätzlich bei eben dieser Rechten im Gegenzug nicht anders zu sein.
Wenn es einen höheren Anteil an selbstdenkenden Menschen auf der Rechten gibt, dann liegt das nicht an einer der Rechten automatisch immanenten intellektuellen Höherwertigkeit, sondern daran, dass eine satt gewordene und liberalisierte Wohlstandslinke, also etwa die in den Institutionen angekommenen 68er und ihre Erben, einen guten Teil des Diskurses bestimmt und daher das Vertreten "linker" Thesen, jedenfalls solcher, die nicht zu unbequem sind und keine grundsätzlichen Änderungen am Status Quo (mit dem die etablierte Wohlstandslinke ja eigentlich ganz einverstanden ist - daher immer diese peinliche Berührtheit bei denen, wenn jemand was von Revolution und Eigentumsvergemeinschaftung erzählt, und sie sie sich eingestehen müssen, dass sie das gar nicht -mehr- wollen) einklagen, gesellschaftlich leichter fällt, honoriert wird. Mit "rechten" Thesen hingegen stellt man sich im Handumdrehen ins Abseits. Dadurch landen die Massen, die eigentlich immer im oberflächlichen Sinne dem Zeitgeist gefolgt sind und das auch immer tun werden, derzeit nicht auf der Rechten. Zu Kaisers Zeiten war es andersherum, und so wäre es, würde sich der Wind drehen und der Diskurs wieder "rechts" bestimmt werden, die Linke, die sich nicht ohne Überzeugungskraft als Hort des Selberdenkens verkaufen könnte.
HEUTE gehört zu einer Positionierung auf der Rechten mehr Mut zur Nichtkonformität.
Das ist aber nicht generell und/oder zeitübergreifend so.

Captain_Spaulding
24.05.2013, 13:42
Du meinst du kannst die Einigkeit mit Gewalt erzwingen? Du meinst du kannst allen Beteiligten vorschreiben, was sie wie zu verstehen haben?
Du liest ein bisschen viel zwischen den Zeilen, von Gewalt und Zwang habe ich garnichts geschrieben, es liegt viel mehr bei jedem einzelnen Wähler volksfreundlicher Parteien, egal ob NPD oder Pro-Dingsda , allen Spaltern ihre Stimme zu verweigern.
Tentdenziell haben wir zur Zeit leider ein umgekehrtes System , wo sich zB Pro-Anhänger gerade dadrurch profilieren ,dass sie im Gegensatz zur NPD keine "Nazis" sind. Dass in wirklichkeit alle echten nationalsozialistsichen Parteien verboten sind interressiert diese Idioten nicht die Bohne, Hauptsache ein paar Prozentstimmen mehr , wenn man dafür die NPD mit Dreck bewerfen muss tun diese Leute das mit Vergnügen und genau das ist das Problem.
Denn der Nazi, das Feindbild unserer Zeit, ist nicht mehr als eine Erfindung der Systempresse, es gibt weder bei der NPD noch bei Pro-Bewegungen echte Nationalsozialisten.
Und genau das sollte auch immer wieder betont werden, anstatt ,dass man sich gegenseitig wieder nach unten tritt könnte man doch auch gemeinsam hoch kommen, oder nicht?

Falls es jetzt immernoch nicht deutlich geworden ist, ich will nicht ,dass alle Spalter im nationalen lager am nächsten Baum aufgehangen werden sondern viel mehr ein gemeinsamer Konsenz unter den Wählern dieser volksfreundlichen Parteien. Damit eben jede Form von Spaltung sofort mit dem Verlust möglichst aller Stimmen geahndet werden kann.



Das Einzige, was die Beteiligten gemeinsam haben, ist ihr Nationalfetisch.
Du meinst ,dass sie erkannt haben ,dass der Multikulturalismus, so wie er derzeit läuft, nur zum Volkstod der Deutschen führen wird und eben ,dass das alles andere als erstrebenswert ist .
Du tust so als wäre das eine Kleinigkeit , dabei ist es doch genau das was diese Parteien überhaupt besonders macht, ansonsten wären sie nur Einbahnstrasssen, so wie die etablierten Parteien.


Ansonsten passt gar nichts, die Leute sind über das komplette politische Spektrum verteilt.
Das stimmt nicht ganz, obwohl die NPD sozialistischer ist als die Pro-Parteien, könnten beide doch recht eifnach auf einen gemeisnamen Nenner kommen und eben zusammen eine Koalition bilden . (auch wenn das Angesichts der heutigen Zustände sehr illusorisch wirkt)


Deine Herangehensweise ist - so sie denn überhaupt ernst genommen wird - bestens geeignet, eine Versammlung binnen Minuten zu sprengen und die Beteiligten in langjährigem Streit auseinander gehen zu lassen.


Du hast meine "Herangehensweise" doch garnicht verstanden , sondern nur irgentetwas herbeipfantasiert ,was ich nie behauptet habe, such dir mal besser ein anderes Hobby , für Politik scheinst du nicht die nötigen Gehirnwindungen zu besitzen.

mfg Captan Spaulding

Hofvarpnir
24.05.2013, 20:09
Verstehe. Du setzt national mit völkisch gleich. Und das wiederum mit NPD und Pro. Du würfelst alles wild durcheinander und wunderst dich warum sich kein Einklang findet.

Die trennenden Konflikte zwischen den Fraktionen, Parteien, Ideologien lassen sich nicht lösen, indem man jeden, der sie nicht verleugnet, als "Spalter" labelt und ausgrenzt. Eine solche Herangehensweise beschränkt in jeder Hinsicht. Kontraproduktiv, wenn man nicht fähig und bereit ist, mittels roher Machtausübung zu gewinnen.

Wolf Fenrir
24.05.2013, 20:41
Auf einem Blog habe ich einen interessanten Beitrag gelesen, den ich hier in Teilen zur Diskussion stelle.



Tja liebe Freunde, der nationalen Sache ... es wird dunkel in Deutschland, wenn das so weiter geht. Meiner Meinung nach MUSS jeder, der Deutschland und seine Urbevölkerung erhalten will, unvoreingenommen mit ALLEN anderen die das auch anstreben, an einen Tisch! Egal wer das ist und welcher Gruppierung sich diese Leute angeschlossen sind REP, NPD, fr. Kräfte, PRO, uvm. müssen ihre Egoismen ablegen und gemeinsame Aktionen planen.http://altermedia-deutschland.info/content.php/4154?postid=119647#comments_119647:dg::dg::dg:Hoch 10.

Richtig Irmingsul !!! Genau das hab ich hier in X meiner bescheidenen Beiträge geschrieben, versucht zu erklären.

Zersplitterung einer Sache ist Schwächung , diese ganzen Kameradschaften sind nichts weiter als Sekten davon gibt es X .

Die Schwierigkeit besteht nun darin diese X Gruppen die Kraft derer zu einen, und wie ich meine in die einzige relevante Partei die Deutsche Interessen vertritt zu integrieren .

Rocko
24.05.2013, 21:16
Es ist eben kein politischer Bereich derart diversifiziert wie der rechts der Mitte!
Da darf dann gerne nochmal zwischen den Strömungen nationalistisch-revisionistisch-kollektivistisch, nationaldemokratisch-neozentrisch-kapitalistisch und nationaldemokratisch-revisionistisch-kollektivistisch unterschieden werden, die zwar auf der einen Seite gemeinsame Ansichten wie die Stärkung der eigenen Nation und die Ablehnung der kosmopolitischen Weltanschauung besitzen, bei anderen Fragen, z.B. hinsichtlich der angestrebten Wirtschaftsform jedoch gravierend auseinanderliegen.

Alter Stubentiger
25.05.2013, 14:11
Es ist eben kein politischer Bereich derart diversifiziert wie der rechts der Mitte!
Da darf dann gerne nochmal zwischen den Strömungen nationalistisch-revisionistisch-kollektivistisch, nationaldemokratisch-neozentrisch-kapitalistisch und nationaldemokratisch-revisionistisch-kollektivistisch unterschieden werden, die zwar auf der einen Seite gemeinsame Ansichten wie die Stärkung der eigenen Nation und die Ablehnung der kosmopolitischen Weltanschauung besitzen, bei anderen Fragen, z.B. hinsichtlich der angestrebten Wirtschaftsform jedoch gravierend auseinanderliegen.

Wo ist der Unterschied zur zwischen heutigen Nationalisten und der großen erfolgreichen nationalistischen Bewegung von einst? Damals gab es viele Leute die bereit waren sich bedingungslos einer Idee unterzuordnen. Damals waren viele noch so erzogen auf die Obrigkeit zu hören. Ein Erbe der Kaiserzeit. Und es gab jemanden der mit den Medien spielte. Der wußte wie wichtig es ist gut auszusehen in Film und Ton. Und er redete über Themen die die Mehrheit wirklich bewegte. Über die Arbeitsloskeit und wer schuld daran ist. Und alle Nationalen stimmten zu! Einfach so. Auf eigene Gedanken zu den Themen verzichtend.

Ihr aber seid im Geist der `68er erzogen. Auch wenn euch dieser Gedanke zuwider ist. Dieser Geist treibt euch dazu persönliche Meinung und Bedürfnisse an die erste Stelle zu setzen. Auch die Meinung darüber wie der Nationalismus auszugestalten werden kann ist daher von der persönlichen Einstellung zur Welt geprägt. Es besteht also kein Wille mal persönlich zurückzustecken. Keiner will sich darauf verlassen das die die sich als Meinungsführer sehen die Welt so umgestalten wie man es gern hätte.

............den Mangel an Themen die die Massen bewegen lasse ich mal außen vor. Hier gehts ja mehr darum warum die Nationalen so zerstritten sind.

D-Moll
25.05.2013, 14:13
Ja . wo ist der charimatische Führer wie eins A. H. , der es schafft alle Rechts Nationellen Kräfte zu vereinigen?

Dr. Strangelove
25.05.2013, 14:16
Ja . wo ist der charimatische Führer wie eins A. H. , der es schafft alle Rechts Nationellen Kräfte zu vereinigen?

Falls sie an die Hölle glauben, ist das sicher ein "heißer" Tipp, wo sie eine Suche nach ihm beginnen sollten.
Falls nicht: Der Komposthaufen der Geschichte ist für diese Art "Führer" der einzig angemessene Ort.

Rocko
25.05.2013, 14:18
Wo ist der Unterschied zur zwischen heutigen Nationalisten und der großen erfolgreichen nationalistischen Bewegung von einst? Damals gab es viele Leute die bereit waren sich bedingungslos einer Idee unterzuordnen. Damals waren viele noch so erzogen auf die Obrigkeit zu hören. Ein Erbe der Kaiserzeit. Und es gab jemanden der mit den Medien spielte. Der wußte wie wichtig es ist gut auszusehen in Film und Ton. Und er redete über Themen die die Mehrheit wirklich bewegte. Über die Arbeitsloskeit und wer schuld daran ist. Und alle Nationalen stimmten zu! Einfach so. Auf eigene Gedanken zu den Themen verzichtend.

Ihr aber seid im Geist der `68er erzogen. Auch wenn euch dieser Gedanke zuwider ist. Dieser Geist treibt euch dazu persönliche Meinung und Bedürfnisse an die erste Stelle zu setzen. Auch die Meinung darüber wie der Nationalismus auszugestalten werden kann ist daher von der persönlichen Einstellung zur Welt geprägt. Es besteht also kein Wille mal persönlich zurückzustecken. Keiner will sich darauf verlassen das die die sich als Meinungsführer sehen die Welt so umgestalten wie man es gern hätte.

............den Mangel an Themen die die Massen bewegen lasse ich mal außen vor. Hier gehts ja mehr darum warum die Nationalen so zerstritten sind.

Natürlich gibt es heutzutage auch einen mehr hedonistisch-egozentrisch angelegten Nationalismus, der sich in meinem "Strömungsbild" wohl der nationaldemokratisch-neozentrisch-kapitalistischen Strömung zuordnen lässt.

bernhard44
25.05.2013, 14:20
Ja . wo ist der charimatische Führer wie eins A. H. , der es schafft alle Rechts Nationellen Kräfte zu vereinigen?

ach Junge, wenn die Hintermänner es wollten, wäre er längst da! Nur ist Einigkeit eben da letzte was man zur Zeit möchte! Der Postkartenmaler wurde auch erst aufgebaut als er in die Pläne passte!

D-Moll
25.05.2013, 14:26
ach Junge, wenn die Hintermänner es wollten, wäre er längst da! Nur ist Einigkeit eben da letzte was man zur Zeit möchte! Der Postkartenmaler wurde auch erst aufgebaut als er in die Pläne passte!

So meinst du? Sehe ich nicht so.
Die Hintermänner konnten eben nicht alles verhindern. Und ich hoffe auch heute ist es noch so . Der Führer muß ja nicht unbedingt aus den ewig Schuldbesessenen Deutschland kommen.
Oder geht es hier im Strang nur um die Deutschnationalen? Dann ist es durchaus ganz sicher sehr schwer hier in der Öffentlichkeit als Rechter nicht im Knast zu landen und nicht nur wie damals A. H. nur kurze Zeit , sondern 10 Jahre und mehr bei Antisemitums , wie leder viele Beispiele zeigen.

Elmo allein zu Hause
25.05.2013, 14:27
Freie Kameradschaften, Freundeskreise, Internetbewegungen. Bis auf wenige Ausnahmen wollen wir im Groben alle das Gleiche. Wir lieben unsere Heimat, wollen unsere Kultur und unsere Traditionen bewahren und schützen. In den seltensten Fällen sind wir wahre Rassisten, Hitler-Verehrer oder „NS“-Verherrlicher.

Ist das nicht eher das Problem als die Lösung?
Es gibt doch eigentlich nur eine Linie, Antikapitalistisch und National.

Elmo allein zu Hause
25.05.2013, 14:28
Natürlich gibt es heutzutage auch einen mehr hedonistisch-egozentrisch angelegten Nationalismus, der sich in meinem "Strömungsbild" wohl der nationaldemokratisch-neozentrisch-kapitalistischen Strömung zuordnen lässt.

Ganz richtig! Ich habe noch nie so eine treffende Analyse gelesen!

Rocko
25.05.2013, 14:29
Ist das nicht eher das Problem als die Lösung?
Es gibt doch eigentlich nur eine Linie, Antikapitalistisch und National.

Und wir Kapitalistisch-Nationalkonservativen werden unter den Tisch fallengelassen oder was?

Elmo allein zu Hause
25.05.2013, 14:30
Und wir Kapitalistisch-Nationalkonservativen werden unter den Tisch fallengelassen oder was?

Wenn sie an der macht sein sollten?

Rocko
25.05.2013, 14:37
Wenn sie an der macht sein sollten?

Du hast das Problem gerade selbst erlebt!

Deine Worte waren:



Es gibt doch eigentlich nur eine Linie, Antikapitalistisch und National.


Es gibt eben nicht nur eine Linie, sonst dürfte ich mich nicht als rechtskonservativ bezeichnen.
Das große "Problem" wenn man so will, ist der "Kampf" zwischen dem kollektivistischen Nationalismus, dessen Vertreter du bist, und dem kapitalistischem Nationalismus, dessen Vertreter ich bin.

Ich wüsste allerdings nicht, wie sich diese "Hürden" überwinden lassen sollen, da, so gemeinsam die Standpunkte in bezug auf Stellung und Wirksamkeit der Nation sind, so gegensätzlich sind sie in bezug auf die Vorstellungen hinsichtlich der angestrebten Form der Volkswirtschaft.

Elmo allein zu Hause
25.05.2013, 14:55
Du hast das Problem gerade selbst erlebt!

Deine Worte waren:



Es gibt eben nicht nur eine Linie, sonst dürfte ich mich nicht als rechtskonservativ bezeichnen.
Das große "Problem" wenn man so will, ist der "Kampf" zwischen dem kollektivistischen Nationalismus, dessen Vertreter du bist, und dem kapitalistischem Nationalismus, dessen Vertreter ich bin.

Ich wüsste allerdings nicht, wie sich diese "Hürden" überwinden lassen sollen, da, so gemeinsam die Standpunkte in Bezug auf Stellung und Wirksamkeit der Nation sind, so gegensätzlich sind sie in Bezug auf die Vorstellungen hinsichtlich der angestrebten Form der Volkswirtschaft.

Kennst Du meine Position zur Volkswirtschaft ansonsten begründe ich sie gerne.:)

Ich bin nicht gegen die Abschaffung der Wirtschafts sondern möchte daraus Kommunen machen die selber entscheiden was Produziert wierd und vor allen dingen wie etwas Produziert wierd.

In eine Firma gibt es angestellte, so diese dürfen ja nicht beraten bevor etwas Produziert wierd sondern Leisten Akkord Arbeit und hören auf EINEN Chef der sagt, mach dies und mach das und wenn Du das nicht schaffst bist Du raus, das ist für mich Kapitalismus und Ausbeutung des einen über den anderen.

Was wir brauchen ist das jeder Arbeiter mitbestimmen darf wie etwas Produziert und gefertigt wierd, UND MAN sich zusammensetzt und dies Plant.

Und was verstehst Du genau unter Kapitalistischer Nationalismus das System was in Deutschland bis 1990 gab?

Elmo allein zu Hause
25.05.2013, 14:59
:dg::dg::dg:Hoch 10.

Richtig Irmingsul !!! Genau das hab ich hier in X meiner bescheidenen Beiträge geschrieben, versucht zu erklären.

Zersplitterung einer Sache ist Schwächung , diese ganzen Kameradschaften sind nichts weiter als Sekten davon gibt es X .

Die Schwierigkeit besteht nun darin diese X Gruppen die Kraft derer zu einen, und wie ich meine in die einzige relevante Partei die Deutsche Interessen vertritt zu integrieren .

Ja aber warum gibt es diese verschiedenen Gruppen, das habe ich auch schon probiert zu erklären grabe mal meinen Thread aus!

Rocko
25.05.2013, 15:12
Und was verstehst Du genau unter Kapitalistischer Nationalismus das System was in Deutschland bis 1990 gab?

Ein System, in dem die wirtschaftspolitische Aktivität die Grundlagen für den marktwirtschaftlichen Wettbewerb schafft und ansonsten eine strikt leistungsorientierte marktwirtschaftliche Wirtschaftsordnung bedingt. Eine Hierarchie muss natürlich bestehen, jedoch muss diese durch ein Bildungs- und Weiterbildungssystem derart flexibel gestaltet werden, dass jedem, der Willen und Leistung zeigt, auch entsprechende Weiterbildung und der damit verbundene Aufstieg gelingen kann.

Zu deinem Beispiel mit dem Arbeiter und der Produktionsplanung:

Es ist nicht die Aufgabe der Arbeiter, zu bestimmen, was in welcher Menge produziert wird, sondern zu produzieren, was die Produktionsplanung in Abstimmung mit der Bedarfsermittlung plant, weil er nicht gleichzeitig für die "Folgen" der Produktion haftbar gemacht wird.
Jedoch muss die Wirtschaftsordnung den Umstand fördern, dass in der Produktionsplanung gut qualifizierte Mitarbeiter sitzen und die Produktionsprozesse in Abstimmung mit den Arbeitern möglichst realitätsnah gestalten.

Elmo allein zu Hause
25.05.2013, 15:21
Außerdem spaltet ihr euch doch selber:

Wenn ein "Kamerad" kommt und mir sagt: "Wir sind weltoffen und tolerant gegenueber allen Nationalisten, nur komm uns nicht mit deiner Hitlerverehrung, deiner NS-Verherrlichung und deinem Rassismus", dem kann ich nur mit den Worten des letzten saechsischen Koenigs Friedrich August III. bei seiner erzwungenen Abdankung erwiedern: „Nu da machd doch oiern Drägg alleene".

MdG. F. Heusinger
http://altermedia-deutschland.info/content.php/4154?postid=119647#comments_119647
Oder


Gedenken zum 90. Todestag Schlageters in Düsseldorf
http://wachtamrhein.info/gedenken-zum-90-todestag-schlageters-in-dusseldorf/#comments

Alles spalterei vom feinsten...

Elmo allein zu Hause
25.05.2013, 15:27
[QUOTE=Rocko;6308212]

Ich glaube diese Frage ist mitentscheidend für eine Gemeinsame Linie...

Die erste steht weiter oben...

Alter Stubentiger
25.05.2013, 16:59
Ist das nicht eher das Problem als die Lösung?
Es gibt doch eigentlich nur eine Linie, Antikapitalistisch und National.

Erfolgreiche Nationale waren aber nie antikapitalistisch.

Alter Stubentiger
25.05.2013, 17:03
Kennst Du meine Position zur Volkswirtschaft ansonsten begründe ich sie gerne.:)

Ich bin nicht gegen die Abschaffung der Wirtschafts sondern möchte daraus Kommunen machen die selber entscheiden was Produziert wierd und vor allen dingen wie etwas Produziert wierd.

In eine Firma gibt es angestellte, so diese dürfen ja nicht beraten bevor etwas Produziert wierd sondern Leisten Akkord Arbeit und hören auf EINEN Chef der sagt, mach dies und mach das und wenn Du das nicht schaffst bist Du raus, das ist für mich Kapitalismus und Ausbeutung des einen über den anderen.

Was wir brauchen ist das jeder Arbeiter mitbestimmen darf wie etwas Produziert und gefertigt wierd, UND MAN sich zusammensetzt und dies Plant.

Und was verstehst Du genau unter Kapitalistischer Nationalismus das System was in Deutschland bis 1990 gab?

Das ist eine sehr veraltete Vorstellung von Wirtschaft. Sollte nicht der Kunde entscheiden was er will?

Wolf Fenrir
25.05.2013, 20:38
Ja aber warum gibt es diese verschiedenen Gruppen, das habe ich auch schon probiert zu erklären grabe mal meinen Thread aus!

Elmo , ich weiß es nicht !Es ist wohl ein Charakterzug des Germanen.
Ein Römischer Geschichtsschreiber schrieb nach der Niederlage Roms im Jahre 9 nach der Schlacht im " Teutoburger " Wald ( Warusschlacht ): überlassen wir die Germanen sich selbst mit ihren Zwistigkeiten .

Sagt ja wohl sehr viel aus über unseren Charakter !!! Kein Wunder haben wir ein einiges Reich erst 1871 hin bekommen ...

Elmo allein zu Hause
26.05.2013, 11:00
Elmo , ich weiß es nicht !Es ist wohl ein Charakterzug des Germanen.
Ein Römischer Geschichtsschreiber schrieb nach der Niederlage Roms im Jahre 9 nach der Schlacht im " Teutoburger " Wald ( Warusschlacht ): überlassen wir die Germanen sich selbst mit ihren Zwistigkeiten .

Sagt ja wohl sehr viel aus über unseren Charakter !!! Kein Wunder haben wir ein einiges Reich erst 1871 hin bekommen ...

Das stimmt worauf ich aber hinaus wollte, die Spaltung ist entweder durch Naivität oder sogar gewollt durchgeführt worden, die Fakten habe ich ja aufgezeigt...

Elmo allein zu Hause
26.05.2013, 11:04
Das ist eine sehr veraltete Vorstellung von Wirtschaft. Sollte nicht der Kunde entscheiden was er will?

Also am Fließband entscheidest Du was Du möchtest ok, sollen wir mal einen Termin bei Kik in Bangladesh vereinbaren?!

Natürlich muß das Volk entscheiden was es braucht dafür gibt es ja Volksräte!:)

Alter Stubentiger
26.05.2013, 11:48
Also am Fließband entscheidest Du was Du möchtest ok, sollen wir mal einen Termin bei Kik in Bangladesh vereinbaren?!

Natürlich muß das Volk entscheiden was es braucht dafür gibt es ja Volksräte!:)

Bei Kik gibt es Leute die nichts anderes tun als zu erahnen was der Kunde morgen haben will. Es sind schon viele Firmen daran gescheitert daß sie genau das nicht geschafft haben.

Ein Beispiel:
Coca-Cola hat vor einigen Jahren versucht das Colarezept zu verändern. Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt das der Kunde das nicht wollte. Coca-Cola hat das viel Geld gekostet. So manche andere Firma ist an solchen einsamen Entscheidungen zugrunde gegangen.

Aber gut wenn in deiner Zukunft Volksräte darüber entscheiden was ich haben will wird das bestimmt ein Heidenspaß. Sowas gabs ja alles schon mal.

castingopfer
27.05.2013, 00:56
Solange die Nationalen sich ihre Identität von der herrschenden Propaganda vorsagen lassen, werden sie an den eigenen Widersprüchen immer zerbrechen.

Da werden vom Propaganda-TV Schmarotzer vorgeführt und permanent als "Hartz-IV-Empfänger" betitelt - nicht etwa als "Schmarotzer" -, also glaubt der Typ vom Sicherheitsdienst, der für 6 Euro die Stunde arbeitet, jetzt müsse er einen Hass gegen die Hartz-IV-Empfänger haben und das ganze Sozialsystem überhaupt. Da werden Rechte in Trainingsanzügen und optimalerweise mit dem Bier in der Hand gezeigt, die gegen Moslems pöbeln, also glaubt der Mann auf der TV-Couch, er müsse es jetzt auch den Moslems zeigen. Ein dumpfes, irrationales Gefühl wird da gezüchtet. (Ob bewusst oder als Fehlleistung lasse ich jetzt mal dahingestellt.) Und es wird bei jenen gezüchtet, die andernfalls sich vielleicht als Kampftruppe gegen die Verhöhnung des Nationalen gebrauchen ließen.

Marx machte einen Unterschied zwischen dem Proletariat und dem Lumpenproletariat. Das Proletariat besaß ein Bewusstsein seiner selbst, das Lumpenproletariat nicht; Letzteres ließ sich jederzeit als Handlanger des Systems von diesem System nutzen. Marx war ein fetter Widerling, aber damit hatte er recht: Einen solchen Unterschied muss jede politische Bewegung machen. Jene, die z. B. mit dem Baseball-Schläger oder gar Brandsätzen herumirren wie politische Querschläger müssen rücksichtslos aus der Bewegung ausgeschlossen werden und mit dem Paria-Stempel versehen werden. Nicht nur, weil ihre Aktionen schlicht und ergreifend verbrecherisch sind, sondern weil sie darüber hinaus auch noch dem System und dem Kampf gegen das Nationale dienen.

Woran die Nationalen in Deutschland arbeiten müssen, ist eine selbst definierte Identität. Nicht umsonst wird genau dies - u. a. durch die Gesetzgebung - verhindert. Denn eine Identität ergibt sich daraus, dass man die Gegenwart in Bezug setzt zur Vergangenheit. (Nicht in der umgekehrten Richtung!) So wie der Einzelne zu dem wird, was er tut, so sind wir als Volk das, was unsere Geschichte aus uns gemacht hat. Aber "unsere Geschichte" bedeutete das tatsächliche Handeln und nicht das, was uns von einer Siegerpropaganda als unsere Geschichte verkauft wird. Der Auseinandersetzung mit der Geschichte entkommt also nicht, wer auf der Suche nach seiner Identität (als Deutscher) ist.

Ich sehe schon, dass dieser Text viel zu lang würde, also kürze ich das hier ab: Ich halte es für unabdingbar, dass die Nationalen sich einer Identitätsbildung widmen müssen, bevor sie kapieren, dass Einigkeit in der Vielfalt die Stärke der Bewegung sein kann, wenn denn die Bewegung von einem starken politischen Willen geleitet wird. Ein solcher Wille aber kann nur aus der Identität heraus wachsen!