PDA

Vollständige Version anzeigen : Drecksstadt Berlin - Junkies wichtiger als Kinder



zoon politikon
21.05.2013, 09:00
Wiedermal kann man die Blödheit der Berliner Regierung bestaunen:

Spritzenautomat neben der Kita

"Was ist in dieser Stadt eigentlich wichtiger? Die Gesundheit unserer Kinder oder die Versorgung von Drogensüchtigen? In Berlin-Wedding steht ein Spritzen-Automat für Junkies direkt neben einem Kindergarten, überall liegen Spritzen herum. Doch nichts soll sich ändern! Die zuständige Senatsverwaltung findet den Standort sogar „passend“.

„Wir sind ein Kinder-Garten, in dem sich Kinder, Eltern und Erzieher/innen wohlfühlen sollen“, wirbt die Einrichtung an der Schwedenstraße im Internet.

Doch Fakt ist: Viele Eltern fühlen sich nicht wohl, wenn sie ihre Kinder morgens in die Kita bringen. Nur wenige Meter weiter hat der vom Senat finanzierte Verein „Fixpunkt“ einen Automaten für Spritzbesteck aufgestellt, an dem sich täglich rund 30 Süchtige versorgen.

Viele jagen sich ihre Drogen gleich in einem Gebüsch vor der Kita in die Venen, werfen die benutzten Spritzen hinterher einfach über den Kita-Zaun.

Eine Gefahr für die Kinder! Denn viele Junkies sind mit HIV oder Hepatitis infiziert.
(...)"

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/spritzenautomat-neben-kita-30472504.bild.html

So ist das in Deutschland, Kinder stören und Junkies muss man hofieren! Wenn sie saubere Spritzen wollen, dann müssen sie sie dort holen, wo sie keinen Schaden anrichten.
Ich persönlich habe zwar auch Mitleid mit den Drogies, andererseits ist das deutsche Volk und vor allem der Bürger vor den Auswüchsen des Drogenkonsums zu schützen.

Die Kita liegt übrigens im Wedding, mal sehen, wie lange sich die Türken das gefallen lassen, dass ihre Kinder vom BRD-Staat solcher Gefährdung ausgesetzt werden.

Tantalit
21.05.2013, 09:02
Wiedermal kann man die Blödheit der Berliner Regierung bestaunen:

Spritzenautomat neben der Kita


Dann mach ihn eben platt, nur handel mal!

zoon politikon
21.05.2013, 09:09
Dann mach ihn eben platt, nur handel mal!

Hmmm, genau, ich werd jetzt mal ein paar hundert Kilometer nach Berlin fahren... :crazy:

Der eigentliche Skandal ist der, dass du mir sowas vorschlägst und das auch noch für legitim hältst, obwohl das ganz allein die Sache der kommunalen Politik ist, für die sie auch fürstlich bezahlt wird!

Tantalit
21.05.2013, 09:31
Hmmm, genau, ich werd jetzt mal ein paar hundert Kilometer nach Berlin fahren... :crazy:

Der eigentliche Skandal ist der, dass du mir sowas vorschlägst und das auch noch für legitim hältst, obwohl das ganz allein die Sache der kommunalen Politik ist, für die sie auch fürstlich bezahlt wird!

Wenn die Kommunalpolitiker nur noch ein verkommener, korrupter, Haufen scheiße sind dann haben die Bürger die Pflicht zu handeln gerade um ihre Kinder zu schützen, nur noch grotesk was in Deutschland abgeht.

Ich kann dich ja verstehen, ich fahre jetzt auch nicht nach Berlin nur was können wir denn selber vor Ort bewirken als nur täglichen Alarmismus im Internet, die Frage gilt es ja eigentlich zu beantworten und zwar sich selbst im Angesichts des Gewissens.

Prof. Flimmerich
22.05.2013, 16:49
Berlin ist ne Dreckstadt mit bekloppten Einwohnern.

Bulldog
22.05.2013, 16:58
Berlin ist ne Dreckstadt mit bekloppten Einwohnern.

Kann ich bestätigen.

Wobei natürlich nicht alle bekloppt sind, aber die Bekloppten sind in der Überzahl und haben das große Wort.

Shahirrim
22.05.2013, 16:59
Neben der vatikanischen Botschaft sind übrigens die meisten Drogenneger!

bernhard44
22.05.2013, 17:02
Neben der vatikanischen Botschaft sind übrigens die meisten Drogenneger!

nein, die sind im Volkspark Hasenheide!

gumma gumma Bruda!

http://www.youtube.com/watch?v=VPJa8VZiYSQ

mick31
22.05.2013, 17:17
Wiedermal kann man die Blödheit der Berliner Regierung bestaunen:

Spritzenautomat neben der Kita

"Was ist in dieser Stadt eigentlich wichtiger? Die Gesundheit unserer Kinder oder die Versorgung von Drogensüchtigen? In Berlin-Wedding steht ein Spritzen-Automat für Junkies direkt neben einem Kindergarten, überall liegen Spritzen herum. Doch nichts soll sich ändern! Die zuständige Senatsverwaltung findet den Standort sogar „passend“.

„Wir sind ein Kinder-Garten, in dem sich Kinder, Eltern und Erzieher/innen wohlfühlen sollen“, wirbt die Einrichtung an der Schwedenstraße im Internet.

Doch Fakt ist: Viele Eltern fühlen sich nicht wohl, wenn sie ihre Kinder morgens in die Kita bringen. Nur wenige Meter weiter hat der vom Senat finanzierte Verein „Fixpunkt“ einen Automaten für Spritzbesteck aufgestellt, an dem sich täglich rund 30 Süchtige versorgen.

Viele jagen sich ihre Drogen gleich in einem Gebüsch vor der Kita in die Venen, werfen die benutzten Spritzen hinterher einfach über den Kita-Zaun.

Eine Gefahr für die Kinder! Denn viele Junkies sind mit HIV oder Hepatitis infiziert.
(...)"

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/spritzenautomat-neben-kita-30472504.bild.html

So ist das in Deutschland, Kinder stören und Junkies muss man hofieren! Wenn sie saubere Spritzen wollen, dann müssen sie sie dort holen, wo sie keinen Schaden anrichten.
Ich persönlich habe zwar auch Mitleid mit den Drogies, andererseits ist das deutsche Volk und vor allem der Bürger vor den Auswüchsen des Drogenkonsums zu schützen.

Die Kita liegt übrigens im Wedding, mal sehen, wie lange sich die Türken das gefallen lassen, dass ihre Kinder vom BRD-Staat solcher Gefährdung ausgesetzt werden.



Schau dir mal die Namen der Kinder in dem Artikel an, die können uns wirklich scheißegal sein.

Candymaker
22.05.2013, 17:18
In so einem Fall ist Selbstjustiz angebracht. Nachts einen Hammer nehmen und das Teil zerkloppen... dann stellen die den Automaten umgehend woanders auf.

bernhard44
22.05.2013, 17:23
ständig werden in Berlin Bankautomaten gesprengt oder aus den Fundamenten gerissen und verschleppt! Um Spritzenautomaten kümmert sich keiner....

Nationalix
22.05.2013, 17:24
nein, die sind im Volkspark Hasenheide!

gumma gumma Bruda!

http://www.youtube.com/watch?v=VPJa8VZiYSQ

Die Apostolische Nuntiatur entspricht der vatikanischen Botschaft und die liegt in der Lilienthalstraße direkt an der Hasenheide.
http://www.nuntiatur.de/

bernhard44
22.05.2013, 17:29
Die Apostolische Nuntiatur entspricht der vatikanischen Botschaft und die liegt in der Lilienthalstraße direkt an der Hasenheide.
http://www.nuntiatur.de/

ich weiß, der Papst hat da genächtigt!

Candymaker
22.05.2013, 17:32
ständig werden in Berlin Bankautomaten gesprengt oder aus den Fundamenten gerissen und verschleppt! Um Spritzenautomaten kümmert sich keiner....

Sowas ist übrigens abartig... der Staat verfolgt zwar Heroinbesitzer, stellt ihnen aber gleichzeitig Spritzen-Automaten zum sauberen Spritzen von dreckigem, gestrecktem Strassenstoff auf, der meist durch Beschaffungskriminalität verdient wurde... wer darin keinen Widerspruch sieht...

Leif
22.05.2013, 17:37
Den Automat brauchen die Betreuer, die werden in der KiTa resozialisiert :dg:

Heifüsch
22.05.2013, 17:37
Kann ich bestätigen.

Wobei natürlich nicht alle bekloppt sind...

Nett, daß du mich hier ausdrücklich ausnimmst :-)

Heifüsch
22.05.2013, 17:39
nein, die sind im Volkspark Hasenheide!...


...und im Görlitzer Park :-(

schastar
22.05.2013, 17:45
Wiedermal kann man die Blödheit der Berliner Regierung bestaunen:

Spritzenautomat neben der Kita

"Was ist in dieser Stadt eigentlich wichtiger? Die Gesundheit unserer Kinder oder die Versorgung von Drogensüchtigen? In Berlin-Wedding steht ein Spritzen-Automat für Junkies direkt neben einem Kindergarten, überall liegen Spritzen herum. Doch nichts soll sich ändern! Die zuständige Senatsverwaltung findet den Standort sogar „passend“.

„Wir sind ein Kinder-Garten, in dem sich Kinder, Eltern und Erzieher/innen wohlfühlen sollen“, wirbt die Einrichtung an der Schwedenstraße im Internet.

Doch Fakt ist: Viele Eltern fühlen sich nicht wohl, wenn sie ihre Kinder morgens in die Kita bringen. Nur wenige Meter weiter hat der vom Senat finanzierte Verein „Fixpunkt“ einen Automaten für Spritzbesteck aufgestellt, an dem sich täglich rund 30 Süchtige versorgen.

Viele jagen sich ihre Drogen gleich in einem Gebüsch vor der Kita in die Venen, werfen die benutzten Spritzen hinterher einfach über den Kita-Zaun.

Eine Gefahr für die Kinder! Denn viele Junkies sind mit HIV oder Hepatitis infiziert.
(...)"

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/spritzenautomat-neben-kita-30472504.bild.html

So ist das in Deutschland, Kinder stören und Junkies muss man hofieren! Wenn sie saubere Spritzen wollen, dann müssen sie sie dort holen, wo sie keinen Schaden anrichten.
Ich persönlich habe zwar auch Mitleid mit den Drogies, andererseits ist das deutsche Volk und vor allem der Bürger vor den Auswüchsen des Drogenkonsums zu schützen.

Die Kita liegt übrigens im Wedding, mal sehen, wie lange sich die Türken das gefallen lassen, dass ihre Kinder vom BRD-Staat solcher Gefährdung ausgesetzt werden.

Wie unüberlegt ist das denn? Man stelle sich nur vor jemand würde auf die Idee kommen die Spritzen zu präparieren, z.B. mit ungestrecktem Koks oder Gift und die Suchtel würden sterben.

Niemand würde mehr Spriten über den Zaun werfen.
Niemand würde mehr rumlummern und die Gegend verunstalten.
Niemand würde dem Sozialstaat auf der Tasche liegen.
Niemand würde Straftaten begehen um sein Hobby zu finanzieren.
Niemand würde der Familie schlaflose Nächte breiten.
Niemand würde sinnlose Polizeieinsätze verursachen.
Niemand würde die Krankenkasse mit unnötigen Therapien belasten.

Scheiße, das waren ja lauter Vorteile.

Hmmmmm

Ach ja, die Streetworker hätten weniger Arbeit.

Phaligion
22.05.2013, 17:47
Sowas ist übrigens abartig... der Staat verfolgt zwar Heroinbesitzer, stellt ihnen aber gleichzeitig Spritzen-Automaten zum sauberen Spritzen von dreckigem, gestrecktem Strassenstoff auf, der meist durch Beschaffungskriminalität verdient wurde... wer darin keinen Widerspruch sieht...
Verstehe ich auch nicht. Warum nimmt man den Junkies auch noch den Schrecken vor Infektionen? Warum fördert der Staat überhaupt lebenserhaltende Maßnahmen bei Junkies, in diesem Fall in Form von sterilen Spritzen?
Drecksstaat BRD!

Allerdings haben Einwohner vor vielen Jahren(Juli 1996), in Spandau tatsächlich einmal einen Spritzenautomaten "mutwillig zerstört".

Rumburak
22.05.2013, 17:52
In so einem Fall ist Selbstjustiz angebracht. Nachts einen Hammer nehmen und das Teil zerkloppen... dann stellen die den Automaten umgehend woanders auf.

Man sollte ihn im Regierungsviertel aufstellen...

Quo vadis
22.05.2013, 17:53
Schau dir mal die Namen der Kinder in dem Artikel an, die können uns wirklich scheißegal sein.

Edle Migrantenkinder dürfen natürlich nicht in Kontakt mit Kartoffelspritzen kommen, daher wohl auch der Artikel

Candymaker
22.05.2013, 17:56
Warum fördert der Staat überhaupt lebenserhaltende Maßnahmen bei Junkies, in diesem Fall in Form von sterilen Spritzen?

Sorry, aber ich bin kein Darwin-Anhänger... psychisch schwache und gescheiterte Menschen haben Hilfe und Anleitung verdient.

ABAS
22.05.2013, 17:57
.....

Die Bezeichnung der deutschen Bundeshauptstadt Berlin und zukuenftigen Hauptstadt
des deutsch-europaeischen Reiches (Vereinigte Staaten von Europa) als..........gehoert
sich nicht und ist unangebracht, weil es die Volksmoral der Deutschen und das Ansehen
Berlins in der Weltoeffentlichkeit schaedigen koennte.

:europa:

Candymaker
22.05.2013, 17:58
Man sollte ihn im Regierungsviertel aufstellen...

Wäre vielleicht gar nicht verkehrt!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-kokain-verdachts-a-100925.html

Phaligion
22.05.2013, 18:01
Sorry, aber ich bin kein Darwin-Anhänger... psychisch schwache und gescheiterte Menschen haben Hilfe und Anleitung verdient.
Funktioniert ja auch bestens...

Rumburak
22.05.2013, 18:02
Wäre vielleicht gar nicht verkehrt!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-kokain-verdachts-a-100925.html

Nichts Neues. Ein Zwangstest für alle Abgeordneten würde sicher überraschende Erkenntnisse bringen.
Also nicht überraschend für mich, aber es wäre interessant...

Candymaker
22.05.2013, 18:03
Nichts Neues. Ein Zwangstest für alle Abgeordneten würde sicher überraschende Erkenntnisse bringen.
Also nicht überraschend für mich, aber es wäre interessant...

In Brüssel übrigens genau das Gleiche. Die westlichen Eliten koksen sich die Hirne weg...

Sathington Willoughby
22.05.2013, 18:05
Dann mach ihn eben platt, nur handel mal!

Ein guter und konstruktiver Vorschlag!

Rumburak
22.05.2013, 18:05
Funktioniert ja auch bestens...

Könnte es, aber daran hat unser Staat gar kein Interesse, denn nicht umsonst bewachen Bundeswehrsoldaten Mohnfelder in Afghanistan.
Das ist ein Milliardenmarkt und sicher nicht nur für die USA.

Rumburak
22.05.2013, 18:07
In Brüssel übrigens genau das Gleiche. Die westlichen Eliten koksen sich die Hirne weg...

Eliten würde ich das nicht nennen. Koksen, Zwangsnutten und Kinder bumsen. Eigentlich wie immer, oder?

Bulldog
22.05.2013, 18:11
Nett, daß du mich hier ausdrücklich ausnimmst :-)

Na ja, ich kenne die Berliner.

Es sind nicht alles Chaoten und Bekloppte. Es gibt auch genug, die Herz und Verstand am rechten Fleck haben.

Aber es gibt genug Bekloppte, wobei ich anmerken muss, dass die Mauerstadt Berlin an Anziehungspunkt für bekloppte Westdeutsche aller Art war.

Die ganzen rotzgrünen Drückeberger z.B. haben sich in den 70ern und 80ern nach Westberlin verdrückt, gelle.

Wadenkater
22.05.2013, 18:42
In so einem Fall ist Selbstjustiz angebracht. Nachts einen Hammer nehmen und das Teil zerkloppen... dann stellen die den Automaten umgehend woanders auf.

Du hast recht Bruder, Selbstjustiz scheint mittlerweile die einzige Lösung zu sein diesen koll. Wahnsinn der Politik zu stoppen.

Doc Gyneco
22.05.2013, 18:48
Edle Migrantenkinder dürfen natürlich nicht in Kontakt mit Kartoffelspritzen kommen, daher wohl auch der Artikel

Logisch !!

So lernen Emir und Ezgi ihre zukünftigen Kunden kennen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Heifüsch
22.05.2013, 21:29
Na ja, ich kenne die Berliner.

Es sind nicht alles Chaoten und Bekloppte. Es gibt auch genug, die Herz und Verstand am rechten Fleck haben.

Aber es gibt genug Bekloppte, wobei ich anmerken muss, dass die Mauerstadt Berlin an Anziehungspunkt für bekloppte Westdeutsche aller Art war.

Die ganzen rotzgrünen Drückeberger z.B. haben sich in den 70ern und 80ern nach Westberlin verdrückt, gelle.

Nix da! Erst diente ich dem Vaterland, dann floh ich in den märk´schen Sand! Dumm gelaufen, aber ich war jung und brauchte ein Dach überm Kopf, und wenn´s das einer Kaserne war :-)

Rolf1973
22.05.2013, 21:31
...und im Görlitzer Park :-(


.....und die Highfüsche in der Spree nicht vergessen! Einmal Rot bitte. Abba nich die Claudia.

Heifüsch
22.05.2013, 21:39
.....und die Highfüsche in der Spree nicht vergessen! Einmal Rot bitte. Abba nich die Claudia.

Hihi! Highfüsche! So ein Quatsch aber auch. Nee, es schwimmt ein Heifüsch im Landwehrkanal, der ist näher...

Strandwanderer
22.05.2013, 21:43
.

Vielleicht sollte man den Verantwortlichen für diese Riesensauerei mal eine Spritze setzen?!

Rolf1973
22.05.2013, 21:44
Hihi! Highfüsche! So ein Quatsch aber auch. Nee, es schwimmt ein Heifüsch im Landwehrkanal, der ist näher...

.......lang, lang ist`s her, drum stinkt er auch so sehr....Sorry! Ich habe heute die Fiesina destruktiva, ich hoffe sehr, morgen isse vorbei:-(.
Nich hauen, ich kann doch auch nix für:hd: !

Heifüsch
22.05.2013, 21:47
.......lang, lang ist`s her, drum stinkt er auch so sehr....Sorry! Ich habe heute die Fiesina destruktiva, ich hoffe sehr, morgen isse vorbei:-(.
Nich hauen, ich kann doch auch nix fürhttp://www.politikforen.net/images/smilies/heul_doch.gif !


Du entsprichst allen Kriterien eines Berliners. Was macht dich so sicher, daß du keiner bist? >&-(

Rolf1973
22.05.2013, 22:16
Du entsprichst allen Kriterien eines Berliners. Was macht dich so sicher, daß du keiner bist? >&-(


Weil ich Freiberg/Sachsen zur Welt kam und bei diesem Ereignis höchstselbst zugegen war. Un weil mir Saggsen
de Preißn/Berliner schonn seit`n baar hunnert Jahrn nich leiden gönn`. Von Ausnaam emmol abgesehn.

Grenzer
22.05.2013, 22:19
Weil ich Freiberg/Sachsen zur Welt kam und bei diesem Ereignis höchstselbst zugegen war. Un weil mir Saggsen
de Preißn/Berliner schonn seit`n baar hunnert Jahrn nich leiden gönn`. Von Ausnaam emmol abgesehn.

Das gommd , wei de Saksn immor von de Bärlinor de Fresse boliert gekrischd hamm ,gelle, mai Gudsdorr ? :D

König
22.05.2013, 22:20
Ei vöbibsch nö mör hür, Dö! Ick lieb' mein Berlin wie Oskar seine Mülltonne, ha'ck vo'hin jesacht. Wegen die Konflikte und Sonne, Mond und Sterne.

Heifüsch
22.05.2013, 22:24
Sachsens Glanz und Preussens Gloria, hehe! Aber es ist nicht alles Gold, was glänzt und wenn wir unser Stadtschloß wiederhaben, dann könnt ihr einpacken mit eurer Frauenkirche, muhahahaaa! >&.)=

Aber um was geht´s hier eigentlich? Spritzenautomaten, stimmt ja. Gab´s hier auch, nur war die Kita nicht nebenan, sondern direkt gegenüber. Und ein paar Häuser weiter dann das Propaganda-Büro des Herrn MdB Christian Ströbele, der lächelnd auf die Seinen hinabsah und sie segnete, denn dieses entsprach grüngöttlicher Vorsehung, welche keiner Kritik bedarf :-(

Heifüsch
22.05.2013, 22:25
Ei vöbibsch nö mör hür, Dö! Ick lieb' mein Berlin wie Oskar seine Mülltonne, ha'ck vo'hin jesacht. Wegen die Konflikte und Sonne, Mond und Sterne.

...det jute Börek nich zu vajessen! >8.)

Rolf1973
22.05.2013, 22:25
Das gommd , wei de Saksn immor von de Bärlinor de Fresse boliert gekrischd hamm ,gelle, mai Gudsdorr ? :D

Ja, die scheiß Milidarisden..Wenn de Preißn durch Saggsen gezochen sinn, sah das hinnerher immer alles aus wie Sau.
Geene Guldur, alles hammse sich de Preißn im Kriech gehold. M´r hadden nur enn starken August, abborn starkes Heer?
Dafier hads bei dem gansen Prunk un Protz ni mehr gelangt.

Rolf1973
22.05.2013, 22:35
Sachsens Glanz und Preussens Gloria, hehe! Aber es ist nicht alles Gold, was glänzt und wenn wir unser Stadtschloß wiederhaben, dann könnt ihr einpacken mit eurer Frauenkirche, muhahahaaa! >&.)=

Aber um was geht´s hier eigentlich? Spritzenautomaten, stimmt ja. Gab´s hier auch, nur war die Kita nicht nebenan, sondern direkt gegenüber. Und ein paar Häuser weiter dann das Büro des Herrn MdB Christian Ströbele, der lächelnd auf die Seinen hinabsah und sie segnete, denn dieses entsprach grüngöttlicher Vorsehung, welche keiner Kritik bedarf :-(


......und welche Kritik auch nicht duldet, sondern grundsätzlich als kapirassistnazistisch zurückweist. Öffentliche Automaten zu
diesem Zweck dürfte es überhaupt nicht geben, für Junkies sollte es nur Hilfsangebote in Richtung Entzug/Therapie und örtliche
Anlaufstellen geben. Drogenkriminalität und -konsum sollten jedoch unter keinen Umständen entkriminalisiert werden. Automaten
aufzustellen, vermittelt hier den Eindruck "ist schon irgendwo okay". Drogenkonsum sollte aber schnellstens ein Image des "gesell-
schaftlich Inakzeptablen/Geächteten" bekommen, man muss Menschen davon abbringen, auf diese Weise "cool sein" zu wollen und
ihren vielleicht ohnehin beschissenen Alltag noch beschissener zu machen.

Grenzer
22.05.2013, 22:47
Ja, die scheiß Milidarisden..Wenn de Preißn durch Saggsen gezochen sinn, sah das hinnerher immer alles aus wie Sau.
Geene Guldur, alles hammse sich de Preißn im Kriech gehold. M´r hadden nur enn starken August, abborn starkes Heer?
Dafier hads bei dem gansen Prunk un Protz ni mehr gelangt.

Erinnere mich gerade an einen Besuch in Dresden in den 80-ern,- nach einer schönen Sauftour stand am nächsten Tag an August´s Reiter-Denkmal unser schöner Spruch mit Lackfarbe :

" Liborr August ,- gomm hernidorr - und regier de Saggsn widorr -
lass in diesn schwern Zeidn lieboorr n Erich weidorr reidn....."

ich bestreite im Nachhinein jede Mittäterschaft an dieser Denkmalschändung auf das energischste.. :D

Rolf1973
22.05.2013, 22:50
Erinnere mich gerade an einen Besuch in Dresden in den 80-ern,- nach einer schönen Sauftour stand am nächsten Tag an August´s Reiter-Denkmal unser schöner Spruch mit Lackfarbe :

" Liborr August ,- gomm hernidorr - und regier de Saggsn widorr -
lass in diesn schwern Zeidn lieboorr n Erich weidorr reidn....."

ich bestreite im Nachhinein jede Mittäterschaft an dieser Denkmalschändung auf das energischste.. :D


Das issn schrifdliches Geschtändnis! Genosse Mielke, verhaften Se den Mann! Ach nee, der is ja ooch schon dohd,
so ne Scheiße abbor ooch:-(.

Heifüsch
22.05.2013, 22:59
......und welche Kritik auch nicht duldet, sondern grundsätzlich als kapirassistnazistisch zurückweist. Öffentliche Automaten zu
diesem Zweck dürfte es überhaupt nicht geben, für Junkies sollte es nur Hilfsangebote in Richtung Entzug/Therapie und örtliche
Anlaufstellen geben. Drogenkriminalität und -konsum sollten jedoch unter keinen Umständen entkriminalisiert werden. Automaten
aufzustellen, vermittelt hier den Eindruck "ist schon irgendwo okay". Drogenkonsum sollte aber schnellstens ein Image des "gesell-
schaftlich Inakzeptablen/Geächteten" bekommen, man muss Menschen davon abbringen, auf diese Weise "cool sein" zu wollen und
ihren vielleicht ohnehin beschissenen Alltag noch beschissener zu machen.

Das ganze wurde dann in ne naheliegende leerstehende Schule verlagert, die inzwischen allerdings von afrikanischen Asylbewerbern besetzt ist, die von unseren Linksextremen ursprünglich in einem Zeltlager auf dem Oranienplatz zusammengetrieben wurden, um Mitleid zu erheischen. So wurde auf elegante Weise zusammengeführt, was zusammengehört: Junge illegale Afrikaner ohne Geld und eine Drogenszene, die mit Stoff versorgt werden will. Die Grünen, die das zu verantworten haben wissen schon, wo der Frosch die Locken hat...%.(

Grenzer
22.05.2013, 23:15
Das issn schrifdliches Geschtändnis! Genosse Mielke, verhaften Se den Mann! Ach nee, der is ja ooch schon dohd,
so ne Scheiße abbor ooch:-(.

Aussordehm,- mai Gudsdorr ,- ich durfdä unn mussdä das machn,- weil ich nähmlich damols haubdberuflischorr schdaadsfeind wor
unn uff mein Rausschmiss geworded hohb - had dann ooch nich mär lange gädauord ,- da hammse mich frihh zum Bahnhoof geschlebbt ,- die HorchunnGuggs...

Aloisius
23.05.2013, 12:48
Wiedermal kann man die Blödheit der Berliner Regierung bestaunen:

Spritzenautomat neben der Kita

"Was ist in dieser Stadt eigentlich wichtiger? Die Gesundheit unserer Kinder oder die Versorgung von Drogensüchtigen? In Berlin-Wedding steht ein Spritzen-Automat für Junkies direkt neben einem Kindergarten, überall liegen Spritzen herum. Doch nichts soll sich ändern! Die zuständige Senatsverwaltung findet den Standort sogar „passend“.

„Wir sind ein Kinder-Garten, in dem sich Kinder, Eltern und Erzieher/innen wohlfühlen sollen“, wirbt die Einrichtung an der Schwedenstraße im Internet.

Doch Fakt ist: Viele Eltern fühlen sich nicht wohl, wenn sie ihre Kinder morgens in die Kita bringen. Nur wenige Meter weiter hat der vom Senat finanzierte Verein „Fixpunkt“ einen Automaten für Spritzbesteck aufgestellt, an dem sich täglich rund 30 Süchtige versorgen.

Viele jagen sich ihre Drogen gleich in einem Gebüsch vor der Kita in die Venen, werfen die benutzten Spritzen hinterher einfach über den Kita-Zaun.

Eine Gefahr für die Kinder! Denn viele Junkies sind mit HIV oder Hepatitis infiziert.
(...)"

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/spritzenautomat-neben-kita-30472504.bild.html

So ist das in Deutschland, Kinder stören und Junkies muss man hofieren! Wenn sie saubere Spritzen wollen, dann müssen sie sie dort holen, wo sie keinen Schaden anrichten.
Ich persönlich habe zwar auch Mitleid mit den Drogies, andererseits ist das deutsche Volk und vor allem der Bürger vor den Auswüchsen des Drogenkonsums zu schützen.

Die Kita liegt übrigens im Wedding, mal sehen, wie lange sich die Türken das gefallen lassen, dass ihre Kinder vom BRD-Staat solcher Gefährdung ausgesetzt werden.
Fehlt also nur noch, dass die Kinder in der Kita statt eines Mittagessens ihre tägliche Ration Koks bekommen.

Prof. Flimmerich
10.06.2013, 07:25
Kann ich bestätigen.

Wobei natürlich nicht alle bekloppt sind, aber die Bekloppten sind in der Überzahl und haben das große Wort.

Das ist in der gesamten BRD so.

elbasyr6
12.06.2013, 18:53
Was willst du von Politikern die Verbrecher mehr schützt als die normale Bevölkerung erwarten