PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwere Unruhen durch moslemische Einwanderer in Stockholm

Seiten : 1 [2]

ddddgggg
24.05.2013, 17:44
unser täglich Machetenangriff gib uns heute

Auf schwedisch:

http://www.aftonbladet.se/nyheter/article16840142.ab

Catholicus Romanus
24.05.2013, 17:49
Fairness ist unislamisch. Es geht um den Sieg. Und daher bleibe ich bei den 100%! Rigoros!

Wir sind aber nicht islamisch und haben es nicht nötig, ihre Hyänenmentalität anzunehmen.

herberger
24.05.2013, 18:00
Was wird hier in der BRD passieren sollten die Angeklagten des NSU Prozess nicht im Sinne der Moslems oder Türken ausreichend bestraft werden.Denn durch die Hetze der Medien ist ja lebenslänglich nur noch Formsache.Aber was wird in den Ghettos passieren wenn alles anders kommt?

elbasyr6
24.05.2013, 18:11
Wenn man mt einer Machete angreift ist es ok wenn man Ihn abknallt

romeo1
24.05.2013, 18:21
Was wird hier in der BRD passieren sollten die Angeklagten des NSU Prozess nicht im Sinne der Moslems oder Türken ausreichend bestraft werden.Denn durch die Hetze der Medien ist ja lebenslänglich nur noch Formsache.Aber was wird in den Ghettos passieren wenn alles anders kommt?

Das konnte man doch schon ganz gut in den französ. und schwed. Einwanderervierteln beobachten. Dort tobt und randaliert der Muselmob - äh benachteiligte Jugendliche, das behaupten jedenfalls die Qualitätsmedien.

Baghira
24.05.2013, 18:25
In den USA funktioniert das noch hervorragend. Da wird unterschiedslos verknackt und hingerichtet. Und wer die Polizei als "Nazis" bezeichnet, geht gleich mal für ein halbes Jahr ohne Bewährung wegen rassistischer Beleidigung und hate crime in den Bau.

Und wie isses hierzulande? Für Beschimpfungen und Beleidigungen gibt es GAR NIX!

Mir hat unlängst ein Bremer Kollege aus seinem täglichen Dienstgeschehen erzählt. Er ist von nem Migranten angespuckt und beleidigt worden - der Richter hat das Verfahren eingestellt mit der Begründung "allgemeines Berufsrisiko" - bei denen werden wohl alle Widerstände einfach eingestellt. Der Kollege sagt, er hat die Schnauze voll und macht nur noch Dienst nach Vorschrift, alles andere interessiert ihn nicht mehr. Kann ich verstehen. Bin gespannt, wann´s in Bayern soweit ist, wir hinken ja (gottseidank) immer etwas nach.

Catholicus Romanus
24.05.2013, 18:51
Und wie isses hierzulande? Für Beschimpfungen und Beleidigungen gibt es GAR NIX!

Mir hat unlängst ein Bremer Kollege aus seinem täglichen Dienstgeschehen erzählt. Er ist von nem Migranten angespuckt und beleidigt worden - der Richter hat das Verfahren eingestellt mit der Begründung "allgemeines Berufsrisiko" - bei denen werden wohl alle Widerstände einfach eingestellt. Der Kollege sagt, er hat die Schnauze voll und macht nur noch Dienst nach Vorschrift, alles andere interessiert ihn nicht mehr. Kann ich verstehen. Bin gespannt, wann´s in Bayern soweit ist, wir hinken ja (gottseidank) immer etwas nach.

Und wie soll man da Respekt vor der Staatsgewalt haben?

Sterntaler
24.05.2013, 18:53
Youth gang riots in the Swedish capital Stockholm have entered fifth straight night. Hundreds of mostly immigrant teenagers tore through the suburbs, smashing windows and burning cars in the country’s worst outbreak of violence in years.

http://rt.com/news/stockholm-violence-outbreak-fires-671/

und da erdreistet sich diese komische Bilderbergerstiftung Bertelsmann zu behaupten diese Einwanderer seien gebildeter als die Deutschen :vogel: :haha:

Heifüsch
24.05.2013, 18:56
Die mediale Verschleierungstaktik ist nur noch lächerlich, jeder normaldenkende Mensch weiß inzwischen, wer da "gedeckt" werden soll...

Meinen Arbeitskollegen schätze ich eigentlich für ganz normal ein, aber den musste ich erst nachdrücklich darauf aufmerksam machen, daß die Nachrichten zu Stockholm auf seinem Affensender Flux FM andauernd von irgendwelchen schwedischen "Jugendlichen" faselten, ohne auch nur mit einem Wort auf ihre Herkunft einzugehen. Woher ich das denn wüsste, daß es sich bei den Randalierern um Zuwanderer handelte, auf Deutschlandfunk wäre darüber doch auch nichts gekommen. Und da hatte er leider recht...
Naja, seit heute wird offen darüber geredet. Über die schlimmen Lebensbedingungen und die Perspektivlosigkeit dieser armen Menschen, um die man sich endlich einmal kümmern müsse %.(

Wadenkater
24.05.2013, 19:00

Ich wär dafür, dass solche Richter von ein paar couragierten Polizisten gepflegt eine aufs Maul bekommen sollten - Begründung: "Allgemeines Berufsrisiko"!

Schrottkiste
24.05.2013, 19:01
unser täglich Machetenangriff gib uns heute

Auf schwedisch:

http://www.aftonbladet.se/nyheter/article16840142.ab

Auf dem Bild sieht man trotz der Verpixelung einen "jungen Mann™" mit dunklem Teint und kurzen, schwarzen Haaren.

Sagen die Schweden wohl auch Sydlänning (Südländer) zu solchen Personen?

bernhard44
24.05.2013, 19:03
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201305/PK130524_Schweden_Immigration_Unruhen_Islam.jpg

mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

Baghira
24.05.2013, 19:05
Und wie soll man da Respekt vor der Staatsgewalt haben?
Gar nicht, das isses ja.

RmdP
24.05.2013, 19:19
In Deutschland wird sich solches nicht ereignen, nie.

Dann träume mal süß weiter......:isgut:

Nachbar
24.05.2013, 20:29
Dann träume mal süß weiter......:isgut:
:ja:
Knallharter Realitätsbezug, Deutschland allein wird davon verschont bleiben.
In Deutschland wird sich solches nicht ereignen, nie.
Die lieben Freunde werden sich als gesetzestreue Stardemokraten entpuppen.

RUMPEL
24.05.2013, 22:55
Der ältere Moslem hat jetzt versprochen, dass er nie wieder einen Polizisten mit einer Waffe bedrohen wird. Er hat es bei Allah beschworen. Und jetzt ist gut..

Schrottkiste
24.05.2013, 22:57
Der ältere Moslem hat jetzt versprochen, dass er nie wieder einen Polizisten mit einer Waffe bedrohen wird. Er hat es bei Allah beschworen. Und jetzt ist gut..

Prima. Und wir fassen uns dann alle bei den Händen an und singen...Friede, Friede, Friede...

RUMPEL
24.05.2013, 23:00
Prima. Und wir fassen uns dann alle bei den Händen an und singen...Friede, Friede, Friede...

Jau... machen wir mal eine Lichterkette. Das kommt gut.. :D

Baghira
24.05.2013, 23:00
Warum sollte er lügen?

RUMPEL
24.05.2013, 23:01
Warum sollte er lügen? Richtig. Muss er jetzt nicht mehr....

RUMPEL
24.05.2013, 23:05
Auf dem Bild sieht man trotz der Verpixelung einen "jungen Mann™" mit dunklem Teint und kurzen, schwarzen Haaren.

Sagen die Schweden wohl auch Sydlänning (Südländer) zu solchen Personen?

Es gab eine Zeit, da benutzten die Schweden oft für ihre Kulturbereicherer den englischen Begriff WOG. WOG zu sagen ist allerdings später mal in GB verboten worden. Rassismus!!! Seitdem hört man das Wort in Schweden auch nicht mehr so oft.

Achso ja.. WOG ist die Abkürzung für "Working Oriental Gentleman"... :))

Schrottkiste
24.05.2013, 23:25
Es gab eine Zeit, da benutzten die Schweden oft für ihre Kulturbereicherer den englischen Begriff WOG. WOG zu sagen ist allerdings später mal in GB verboten worden. Rassismus!!! Seitdem hört man das Wort in Schweden auch nicht mehr so oft.

"Working" ist ja mal gut. Ein südländischer Facharbeiter beim Schaffen...

RUMPEL
24.05.2013, 23:26
"Working" ist ja mal gut. Ein südländischer Facharbeiter beim Schaffen... Das ist britischer Humor.

Schrottkiste
24.05.2013, 23:30
Das ist britischer Humor.

Paßt, gefällt mir in dem Zusammenhang sogar.

RUMPEL
24.05.2013, 23:43
Paßt, gefällt mir in dem Zusammenhang sogar. Ja. Im Verscheißern sind die Briten recht gut. Hat ihnen nur nichts genützt, denn das böse Wort wurde trotzdem verboten. Der Grund ist klar: Auch in Ämtern und Behörden sitzen (noch) richtige Briten, also Leute, die den "Witz" verstehen und entsprechend interpretieren können.

Skaramanga
25.05.2013, 00:06

Genau. Jetzt trinken wir einen Tee zusammen, jeder kriegt ein Tellerchen kandierte Mandeln, es wird ein Räucherstäbchen angesteckt, und die MuKu-Welt ist wieder in Ordnung.

http://2.bp.blogspot.com/_AoQbOlPX71k/Sgtp7BX84tI/AAAAAAAABKA/OlKgLnY88kc/s400/haight-hippie.jpg%2B459%C3%97322%2Bpixels.jpg

Stättler
25.05.2013, 00:10
Genau. Jetzt trinken wir einen Tee zusammen, jeder kriegt ein Tellerchen kandierte Mandeln, es wird ein Räucherstäbchen angesteckt, und die MuKu-Welt ist wieder in Ordnung.

Ich weiß nicht recht .......sollte die schwedische Bullezei nicht dringend ihre Bestände an Norma 9x19 aufstocken ?

Skaramanga
25.05.2013, 00:13

Nach meiner (bzw. meiner englischen Verwandtschaft) Information geht das auf eine frühe englische Kinderbuchreihe zurück.

http://www.enidblytonsociety.co.uk/author/covers/the-proud-golliwog-brock-little-book-no-3.jpg http://www.enidblytonsociety.co.uk/author/covers/the-golliwog-grumbled-brock-little-book-no-17.jpg

http://www.tricia.co.nz/images/golliwog_circus_book.JPG

Marine Corps
25.05.2013, 02:28

Deutschland schafft sich ab oder es wählen im September doch mal 20% die AfD und die Etablierten bekommen den Kopf voll.
Das deutsche Volk muss aufstehen und die Dinge ändern. In anderen Ländern ist das total normal.

Ich wär dafür, dass solche Richter von ein paar couragierten Polizisten gepflegt eine aufs Maul bekommen sollten - Begründung: "Allgemeines Berufsrisiko"!

Da die Polizei unser Freund und Helfer ist, würde ich diesen Freunden zu Hilfe kommen. So einem Drecksrichter, der nur in seinem Sinne Recht spricht aber NIEMALS im Namen des Deutschen Volkes mal die ungewaschene Fresse zu polieren, wäre endgeil.
Ne echt schöne Idee von dir.

Zack1
25.05.2013, 03:45
Das einwohnerstaerkste muslimische Land der Welt, die Philippinen,............

lass dich da nicht erwischen, die kreuzigen Dich! :fizeig:
Die Gegend stimmt schon fast, das Land ist falsch (Indonesien wolltest Du sicherlich schreiben. P. sind fast alle Katholisch.)

Zu deinen "Maßnahmen" sind im Prinzip nicht ganz falsch aber so nicht mal mehr in China durchsetzbar.
Wer massenhaft Menschen einwandern lässt die eine diametrale Kultur haben bestraft sich selbst. Die gutmenschliche Arroganz f....
sich selbst ins Knie. Das Bild von der Erin setze ich besser nicht rein.

Das einzige was mich positiv überrascht; sogar in der doofen-lobotomierten linksversifften Zeit haben die meisten
Lesebriefschreiber begriffen das nicht alles zusammenpasst.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-05/schweden-stockholm-krawalle-reportage/seite-2?commentstart=97#comments

Hier geht es um 5 junge Jihadis:
http://www.zeit.de/politik/2013-05/extremismus-dschihad-syrien-schueler-lamya-kaddor/seite-2?commentstart=161#comments

Fast alle skeptisch und für den Anfang ok - z. B.:
165. Es mag sein, dass die Gesellschaft

eine Teilschuld trägt! Integration ist definitiv keine Einbahnstraße! Allerdings muss man auch sehen, dass Millionen Einwanderer die Integration trotzdem gelingt und dass dagegen die Integration muslimischer Einwanderer in fast allen Ländern der Welt - auch im liberalen Schweden - oftmals nicht gelingt. Daher sehe ich es ähnlich wie unser Alt-Kanzler Helmut Schmidt: Die Integration von Menschen aus fernen Kulturkreisen ist nahezu unmöglich oder nur unter sehr hohem Aufwand zu bewerkstelligen. In diesem Zusammenhang muss man sich dann aber fragen, ob es gerechtfertigt und fair gegenüber der Mehrheitsgesellschaft ist, diesen enormen Aufwand zu betreiben?! Ist es nicht irgendwann einmal an der Zeit zu erkennen, dass der Aufwand in keiner Relation zum Ergebnis steht? Natürlich leidet die Willkommenskultur der Deutschen unter solchen "Fehlentwicklungen" und natürlich wäre es begrüßenswert, wenn dem nicht so wäre. Aber ist es nicht nachvollziehbar, dass sich immer mehr Menschen von diesen Zuwanderern abwenden und die Integration dadurch noch schwieriger wird? Eine nicht-vorhandene oder nur eingeschränkte Willkommenskultur ist auch ein politisches Statement, das es zu berücksichtigen gilt.

In meinen Augen ist eine Reform des Zuwanderungsgesetzes zwingend notwendig. Des Weiteren halte ich eine konsequente Abschiebepraxis bei ausländischen Hasspredigern und Schwerkriminellen für existenziell hinsichtlich einer funktionierenden multikulturellen Gesellschaft!

Z1

Strandwanderer
25.05.2013, 08:27
:
http://i1.mail.com/148/2106148,h=425,pd=1,w=620.jpg

Feuer und Flamme für Multikulti!

http://www.kunstvereinderart.de/wp-content/uploads/2007/06/vielfalt-tut-gut.jpg

Baghira
25.05.2013, 08:50
Deutschland schafft sich ab oder es wählen im September doch mal 20% die AfD und die Etablierten bekommen den Kopf voll.
Das deutsche Volk muss aufstehen und die Dinge ändern. In anderen Ländern ist das total normal.

Ich hab mit den Kollegen schon vereinbart, dass wir die AfD wählen werden. Sie hat sich zwar noch nicht konkret zum Thema "Islam" geäußert, aber das ist wohl auch besser so, das Reizwort erstmal außen vor zu lassen. Sie würden ja sofort in die rechte Ecke geschoben werden können. Ich habe aber gelesen, dass sie ein Zuwanderungsrecht nach kanadischem Vorbild fordern und das genügt mir.

KuK
25.05.2013, 09:14
Moin, Waffenträgerin!

Ich hab mit den Kollegen schon vereinbart, dass wir die AfD wählen werden. Sie hat sich zwar noch nicht konkret zum Thema "Islam" geäußert, aber das ist wohl auch besser so, das Reizwort erstmal außen vor zu lassen. Sie würden ja sofort in die rechte Ecke geschoben werden können. Ich habe aber gelesen, dass sie ein Zuwanderungsrecht nach kanadischem Vorbild fordern und das genügt mir.

Lese mal bitte den Strang von "C-Dur" und finde heraus, wie schwer es ist, in Canada Fuß zu fassen...

Ich wünsche Euch für Eure "Püster" mal diese Munition:

http://www.quarry.nildram.co.uk/THVdraw.jpg

über 700 Joule aus 9x19 Luger.... da lacht das Beamtenherz.

Besten Gruß,

KuK

BRDDR_geschaedigter
25.05.2013, 09:16

Sollten sie aber, dann hätten sie sofort einen extremen Wählerzuwachs. Man braucht halt den Mut dazu, was die Medien dazu sagen ist zu 100% irrelevant.

RUMPEL
25.05.2013, 10:09
Nach meiner (bzw. meiner englischen Verwandtschaft) Information geht das auf eine frühe englische Kinderbuchreihe zurück.

http://www.enidblytonsociety.co.uk/author/covers/the-proud-golliwog-brock-little-book-no-3.jpg http://www.enidblytonsociety.co.uk/author/covers/the-golliwog-grumbled-brock-little-book-no-17.jpg

http://www.tricia.co.nz/images/golliwog_circus_book.JPG

Ja. Ich kenne die Bilderbuchserie auch. Vermutlich hat man die Geschichte "Working Oriental Gentlemen" später, als es in Diskussionen dort um Rassismus ging (es gab bereits Ende der 6ßer Jahre in London Prügeleien mit den "West Indies", hinzu gedichtet, um von den englischen "10 kleinen Negerlein" abzulenken und um dem Ganzen einen nicht ganz so "rassistischen Anstrich" zu geben.

Helgoland
25.05.2013, 10:26
:
http://i1.mail.com/148/2106148,h=425,pd=1,w=620.jpg

Feuer und Flamme für Multikulti!

http://www.kunstvereinderart.de/wp-content/uploads/2007/06/vielfalt-tut-gut.jpg

Was haben die Schweden denn erwartet? Da werden Menschen unterschiedlichster Kulturen, Entwicklungsstände und ausgerüstet mit archaischen Denkstrukturen mit einer Gesellschaft zusammengepfercht, die sich aufgrund ihrer sozialen Errungenschaften zu einem begehrten Beuteobjekt entwickelt hat. Wenn dann noch dazukommt, dass der Löwenanteil der Zugereisten entweder zu faul oder zu blöde ist, sich in diese Gesellschaft zu integrieren und sich lediglich in ein gemachtes Nest setzen will, konnte das auf Dauer gar nicht gutgehen. Das eigene Totalversagen jetzt zum Anlass zu nehmen, dem Gastgeber randalierend dreiste Forderungen aufzuzwingen, provoziert zu Recht ein rapide zunehmendes Abwehrverhalten der einheimischen Bevölkerung. Schweden ist erst der Anfang, Holland, England, Frankreich und wahrscheinlich auch Deutschland werden folgen. Statt jetzt "um des lieben Friedens willen" einzuknicken, sollte die Staatsgewalt besser mit aller Macht gegen diese Auswüchse vorgehen. Wer das Gastrecht missbraucht, gehört schnellstens an seinen Ursprungsort zurückverfrachtet.

Maggie
25.05.2013, 10:28
Nun bekommen sie die Rechnung für ihre liberale Gutmensch-Kacke. Dort - in Schweden - fing doch der ganze Mist an!

Houseworker
25.05.2013, 10:51
Heute in WELT-ONLINE:

Stockholm erlebt sechste Nacht der Gewalt in Folge

Die Krawalle in Schweden reißen nicht ab. Auch in dieser Nacht haben wieder Autos gebrannt. Zwischenfälle wurden aus dem Großraum Stockholm, aus Uppsala und aus Malmö gemeldet.
Stockholm hat in der Nacht zum Samstag erneut Krawalle erlebt. In Vororten und Stadtvierteln der schwedischen Hauptstadt brannten die sechste Nacht in Folge Autos, wie die Nachrichtenagentur TT berichtete.
In der Stadt Örebro brannten nach Polizeiangaben in der Nacht zum Samstag eine Schule und mehrere Autos. Bis Mitternacht kehrte wieder Ruhe ein.

Berichten zufolge fuhren in der Gegend von Stockholm rund 200 Rechtsradikale in Autos herum.

Eine starke Polizeipräsenz verhinderte aber offenbar Zusammenstöße. Laut Polizei trugen auch Bürgerpatrouillen zu einer Verringerung der Gewalt bei.

http://www.welt.de/politik/ausland/article116504930/Stockholm-erlebt-sechste-Nacht-der-Gewalt-in-Folge.html

Hier wird der Eindruck vermittelt, daß nicht Moslem, sondern Rechtsradikale diese Krawalle mit hohen Sachverlusten verursachen!
Das ist einfach nur schäbig!!!

Strandwanderer
25.05.2013, 11:15
.

Berichten zufolge fuhren in der Gegend von Stockholm rund 200 Rechtsradikale in Autos herum. Eine starke Polizeipräsenz verhinderte aber offenbar Zusammenstöße. Laut Polizei trugen auch Bürgerpatrouillen zu einer Verringerung der Gewalt bei.

Wie stellt man überhaupt fest, daß in Autos "Rechtsradikale" sitzen?
Warum werden die "Rechtsradikalen" nicht auch "Jugendliche" genannt?

Die angeblichen "Rechtsradikalen" sind höchstwahrscheinlich identisch mit den erwähnten Bürgerpatrouillen.

Die Presse lügt, - die "Welt" allen voran!

Skaramanga
25.05.2013, 11:50
Das ist doch unlogisch. Man kann nicht Autos anzünden und gleichzeitig in ihnen herumfahren. ... oder doch?

elas
25.05.2013, 13:09
Was haben die Schweden denn erwartet? Da werden Menschen unterschiedlichster Kulturen, Entwicklungsstände und ausgerüstet mit archaischen Denkstrukturen mit einer Gesellschaft zusammengepfercht, die sich aufgrund ihrer sozialen Errungenschaften zu einem begehrten Beuteobjekt entwickelt hat. Wenn dann noch dazukommt, dass der Löwenanteil der Zugereisten entweder zu faul oder zu blöde ist, sich in diese Gesellschaft zu integrieren und sich lediglich in ein gemachtes Nest setzen will, konnte das auf Dauer gar nicht gutgehen. Das eigene Totalversagen jetzt zum Anlass zu nehmen, dem Gastgeber randalierend dreiste Forderungen aufzuzwingen, provoziert zu Recht ein rapide zunehmendes Abwehrverhalten der einheimischen Bevölkerung. Schweden ist erst der Anfang, Holland, England, Frankreich und wahrscheinlich auch Deutschland werden folgen. Statt jetzt "um des lieben Friedens willen" einzuknicken, sollte die Staatsgewalt besser mit aller Macht gegen diese Auswüchse vorgehen. Wer das Gastrecht missbraucht, gehört schnellstens an seinen Ursprungsort zurückverfrachtet.

Völkervermischung ist Umweltverschmutzung auf hohem Niveau

sibilla
25.05.2013, 13:19
was hast du jedesmal mit Moscheen sprengen/abfackeln.

ich habe langsam das Gefühl dass du vor Wut dich selber ausversehen in die Luft sprengen könntest^^. hey schnapp doch erstmal ein Bischen frische Luft, trink ein kaltes Glas Wasser und beruhig dich erstmal. Nicht dass du noch einen Schlaganfall erleidest, und im Senioren Heim landest wo der Ali dir den Arsch abwischt, weil meistens die deutschen sich zu Schade sich diesen Job zu vollrichten.

:)

du musst ziemlich verbittert sein in deinem Leben, das ist nicht gut für die Gesundheit.

ich hatte in den letzten jahren familienbedingt viel in alters- und pflegeheimen zu tun, aber, mit verlaub gesagt, einen arschabwischenden ali oder eine aishe, die bettpfannen leert oder die bewohner füttert habe ich dort noch nie gesehen.

oder sie haben sich sehr gut getarnt. :cool:

grüßle s.

sibilla
25.05.2013, 13:53

:haha:

danke für den spontanen lacher, aber das wäre es doch mal und es stimmt.

alleine das kopfkino dazu ist klasse.

grüßle s.

Bruddler
25.05.2013, 14:06
Meinen Arbeitskollegen schätze ich eigentlich für ganz normal ein, aber den musste ich erst nachdrücklich darauf aufmerksam machen, daß die Nachrichten zu Stockholm auf seinem Affensender Flux FM andauernd von irgendwelchen schwedischen "Jugendlichen" faselten, ohne auch nur mit einem Wort auf ihre Herkunft einzugehen. Woher ich das denn wüsste, daß es sich bei den Randalierern um Zuwanderer handelte, auf Deutschlandfunk wäre darüber doch auch nichts gekommen. Und da hatte er leider recht...
Naja, seit heute wird offen darüber geredet. Über die schlimmen Lebensbedingungen und die Perspektivlosigkeit dieser armen Menschen, um die man sich endlich einmal kümmern müsse %.(

Zur Klarstellung, es handelt sich um ganz "spezielle" Zuwanderer ! :hi:

Buella
25.05.2013, 14:08
Und kein Wort davon in den 19 Uhr heute Nachrichten.

Heidi K. und ihre hungerleidenden IQ-Vorbilds-Drohninnen, Günther J. und sein IQ-Massen - Sterben per Multiple Choice - Wissen, sowie Angelina J. und das vorbildliche Titten-Absägen und viele weitere Prominenten - Schlagzeilen-Macher sorgen für ein volles Nachrichten - Pogrom!

Also bitte!

:cool:

WIENER
25.05.2013, 14:20
ich hatte in den letzten jahren familienbedingt viel in alters- und pflegeheimen zu tun, aber, mit verlaub gesagt, einen arschabwischenden ali oder eine aishe, die bettpfannen leert oder die bewohner füttert habe ich dort noch nie gesehen.

grüßle s.

Die gibts auch nur in der Phantasie der Muslschmuser.

Heifüsch
25.05.2013, 14:44
Zur Klarstellung, es handelt sich um ganz "spezielle" Zuwanderer ! :hi:

Dieses Wissen setze ich eigentlich voraus :-) Andererseits wurde gestern im Zusammenhang mit der EU-Krise ganz dezidiert von den "Südländern" Portugal, Spanien, Italien, Griechenland und Zypern gesprochen. Dabei weiß inzwischen jedes Kind, daß es sich bei "Südländern" um Türken, Kurden und Araber handelt!

Bruddler
25.05.2013, 14:52
Dieses Wissen setze ich eigentlich voraus :-) Andererseits wurde gestern im Zusammenhang mit der EU-Krise ganz dezidiert von den "Südländern" Portugal, Spanien, Italien, Griechenland und Zypern gesprochen. Dabei weiß inzwischen jedes Kind, daß es sich bei "Südländern" um Türken, Kurden und Araber handelt!

Du irrst, die meisten Pauschalierer schmeißen bewusst oder unbewusst alle Ausländer / Migranten / Südländer in einen Topf....

Heifüsch
25.05.2013, 14:57
Du irrst, die meisten Pauschalierer schmeißen bewusst oder unbewusst alle Ausländer / Migranten / Südländer in einen Topf....

...und genau deswegen auch diese Begriffe wie Migranten, Migrationshintergrund usw.. Damit sich keiner traut, den speziellen unter ihnen ihre Unarten anzukreiden, weil man schließlich nichts gegen Spanier, Polen und Vietnamesen hat :-(

Bruddler
25.05.2013, 15:05
...und genau deswegen auch diese Begriffe wie Migranten, Migrationshintergrund usw.. Damit sich keiner traut, den speziellen unter ihnen ihre Unarten anzukreiden, weil man schließlich nichts gegen Spanier, Polen und Vietnamesen hat :-(

Alle in einen Topf, d.h. wer den Islam bzw. die Musel ablehnt, der lehnt auch (zwangsläufig) jeden Ausländer / Migrant ab....das ist der "Trick" der Meinungsmacher (Medien).

D-Moll
25.05.2013, 15:11
Es brodelt überall in EU. Die Bürgerkriege werden hoffentlich bald zugunsten der Einheimischen in ganz EU außer leider eben bei uns radikal losbrechen .
Wir sind besetzt immer noch von Amis und würden als Nazis da leider sofort von USrael eingenommen und besiegt werden zu Gunsten der sogenannten "Demokratie".

Quo vadis
25.05.2013, 15:13
.

Wie stellt man überhaupt fest, daß in Autos "Rechtsradikale" sitzen?
Warum werden die "Rechtsradikalen" nicht auch "Jugendliche" genannt?

Die angeblichen "Rechtsradikalen" sind höchstwahrscheinlich identisch mit den erwähnten Bürgerpatrouillen.Die Presse lügt, - die "Welt" allen voran!

Sind sie auch.

Heifüsch
25.05.2013, 15:21
Alle in einen Topf, d.h. wer den Islam bzw. die Musel ablehnt, der lehnt auch (zwangsläufig) jeden Ausländer / Migrant ab....das ist der "Trick" der Meinungsmacher (Medien).

Und so werden aus kritischen und besorgten Bürgern per Spracherlaß verdammungswürdige Rechtspopulisten, Rassisten und Ausländerhasser.

Nach Viktor Klemperers LTI, der "Sprache des dritten Reiches" sollte man vielleicht einmal eine ebensolche Entlarvung der politisch korrekten Gutmenschensprache des aktuellen "Reiches" in Angriff nehmen :-(

Marine Corps
25.05.2013, 16:02

DAS ist schon mal eine kluge Maßnahme, denn bei der nächsten BTW geht es um die Wurst, ob endlich eine Partei in den BT gelangt, die in wesentlichen Punkten nicht auf der Linie der ONE WORLD liegt.
Es wird eh eine große Koalition geben und die bisherige Politik wird von der Bilderbergerin Merkel nahtlos fortgesetzt. Der Bilderberger Steinbrück hat es einfach versaut. Daher wird es nix mit Rot-Grün, was eigentlich vorgsehen war um den deutschen Sozialstaat endlich auf "Weltniveau" zu bringen, das heißt mit "Reformen" abzuschaffen.

Sollten sie aber, dann hätten sie sofort einen extremen Wählerzuwachs. Man braucht halt den Mut dazu, was die Medien dazu sagen ist zu 100% irrelevant.

Nein, dann hätten ja die PRO-Parteien ungeheuren Zulauf haben müssen! Hatten sie aber nicht. Es wäre nur ein Anlass um endlich die "Rassismus"-Keule niedersausen lassen zu können!

Gerhard Schröder im BTW 1998 Originalton: "Wer unser Gastrecht missbraucht, gehört raus, und zwar schnell."

Nun bekommen sie die Rechnung für ihre liberale Gutmensch-Kacke. Dort - in Schweden - fing doch der ganze Mist an!

Tja, für alles im Leben gibt es eine Quittung! Die Schweden bekommen nun ihre. Wohlverdient. Mal schaun, wie sie damit nun umgehen!

grüßle s.

Ich habe die dort auch noch NIE angetroffen! Die verstecken sich!!!

Die gibts auch nur in der Phantasie der Muslschmuser.

Da treten sie aber zu Millionen auf und als Retter des Abendlandes!
Ich frage mich immer, wie sowas funktioniert, das eigentlich nicht völlig debile Menschen die offenkundigsten Tatsachen nicht sehen und benennen können. Das ist faszinierend.
Ich ahne übrigens, und das ahne ich nicht nur-, dass sie dereinst, wenn die Tatsachen nicht mehr zu leugnen sein werden, diejenigen sind, die aus totaler Enttäuschung um 180° umschlagen und dann die übelsten Menschenjäger sein werden, die jeden mit schwarzen Haaren sofort erschießen.

Und so werden aus kritischen und besorgten Bürgern per Spracherlaß verdammungswürdige Rechtspopulisten, Rassisten und Ausländerhasser.

Nach Viktor Klemperers LTI, der "Sprache des dritten Reiches" sollte man vielleicht einmal eine ebensolche Entlarvung der politisch korrekten Gutmenschensprache des aktuellen "Reiches" in Angriff nehmen :-(

Wer die Sprache beherrscht, beherrscht die Gehirne!
DAS habend die Linken erkannt und herrschen hervorragend damit.
Schon alleine die geniale Umdeutung von "rechts" als konservativ in rechtsextrem ist genial.
Man konnte damit ALLES, was sich rechts von der FDJ-Sekretärin Merkel befindet in die NS-Ecke drängen. Genial.
Das wäre so, als wenn man mit "links" alles, was links von Multimillionär Steinbrück steht, in die Autonome Ecke drückt.

Schon alleine die Bezeichnung "rassistisch" ist genial, wo doch nach Meinung der Linken gar keine Rassen existieren... Aber Logik ist nicht der Linken Sache. Da geht es um Gefühle, um Bauchgefühle, um Befindlichkeiten, um ein feeling... für Gerechtigkeit...

ddddgggg
25.05.2013, 16:04

eigtl. ist "Südländer" beleidigend für alle Spanier, Griechen, Italiener.

Baghira
25.05.2013, 16:14
DAS ist schon mal eine kluge Maßnahme, denn bei der nächsten BTW geht es um die Wurst, ob endlich eine Partei in den BT gelangt, die in wesentlichen Punkten nicht auf der Linie der ONE WORLD liegt.
Es wird eh eine große Koalition geben und die bisherige Politik wird von der Bilderbergerin Merkel nahtlos fortgesetzt. Der Bilderberger Steinbrück hat es einfach versaut. Daher wird es nix mit Rot-Grün, was eigentlich vorgsehen war um den deutschen Sozialstaat endlich auf "Weltniveau" zu bringen, das heißt mit "Reformen" abzuschaffen.
Ich hoffe auf einen großen Wahlsieg der AfD - alleine schon, um den großen Blockparteien mal zu zeigen, dass dem Volk ihre Linie nicht gefällt!

Nein, dann hätten ja die PRO-Parteien ungeheuren Zulauf haben müssen! Hatten sie aber nicht. Es wäre nur ein Anlass um endlich die "Rassismus"-Keule niedersausen lassen zu können!
Eben, die haben PRO und sogar die Freiheit erfolgreich in die rechtsextreme Ecke gedrängt. Einfach nur, weil sie den Islam kritisieren. Und es fragt leider auch kaum einer nach, WER diese Parteien rechtspopulistisch nennt und WARUM. Wenn die Medien es sagen, dann ist es die Wahrheit..

Baghira
25.05.2013, 16:16

Es ist eine Frechheit, als denkender Bürger in die rechte Nazi-Ecke geschoben zu werden, wenn man es wagt, den Islam zu kritisieren! Allein schon, was die mit der Freiheit abziehen und den Michael Stürzenberger haben sie auch vor Gericht gezerrt wegen einem absolut harmlosen Plakat. Es will mir nicht in den Kopf rein - wie kann man denn als vernunftbegabter Mensch NICHT den Islam kritisieren; diese "Religion" ist absolut kritisierensWERT, ja sind die denn alle bescheuert??

RUMPEL
25.05.2013, 16:25

Wenn sich jemand als "Südländer" outet, dann ist das mit Sicherheit KEIN ein Spanier, Grieche oder Italiener.

Baghira
25.05.2013, 17:27
Wenn sich jemand als "Südländer" outet, dann ist das mit Sicherheit KEIN ein Spanier, Grieche oder Italiener.
Südländer darf man bestimmt auch bald nicht mehr sagen. Ist ähnlich negativ konnotiert wie Zigeuner, Asylant oder Ausländer :D

Heifüsch
25.05.2013, 17:53

Die hätten schon längst die deutschen Botschafter einbestellen und sich die andauernden Diffamierungen als Herkunftsländer asozialer Orientalen verbitten lassen sollen.

Heifüsch
25.05.2013, 17:58
Ich hoffe auf einen großen Wahlsieg der AfD - alleine schon, um den großen Blockparteien mal zu zeigen, dass dem Volk ihre Linie nicht gefällt!

Eben, die haben PRO und sogar die Freiheit erfolgreich in die rechtsextreme Ecke gedrängt. Einfach nur, weil sie den Islam kritisieren. Und es fragt leider auch kaum einer nach, WER diese Parteien rechtspopulistisch nennt und WARUM. Wenn die Medien es sagen, dann ist es die Wahrheit..

Mehr als Oppositionsstatus werden sie realistischerweise nicht erreichen. Aber das Rederecht im Bundestag werden sie ihnen nicht verwehren können und das ist erst mal das Wichtigste :-)

zeus1
25.05.2013, 17:58
IHr Multi kUlti fällt gerade in sich zusammen, und gerade in den Ländern, die den Moslems am meisten in den Arsch geschoben hat...Schadenfreund über das islamistfreundlichen sCHWEDEN...wer sich mit dem Teufel einlässt hat verloren gute Nacht Schweden ...

Heifüsch
25.05.2013, 18:06
Es ist eine Frechheit, als denkender Bürger in die rechte Nazi-Ecke geschoben zu werden, wenn man es wagt, den Islam zu kritisieren! Allein schon, was die mit der Freiheit abziehen und den Michael Stürzenberger haben sie auch vor Gericht gezerrt wegen einem absolut harmlosen Plakat. Es will mir nicht in den Kopf rein - wie kann man denn als vernunftbegabter Mensch NICHT den Islam kritisieren; diese "Religion" ist absolut kritisierensWERT, ja sind die denn alle bescheuert??

Meiner Meinung nach war es vor allem die Evangelische Kirche, die die ursprünglich linksgrüne Islamophilie quer durch alle Parteien bis hin zur CSU salonfähig gemacht hat. Und so haben auch die anderen Parteien die linksgrüne Lüge, der Islam sei eine "Religion des Friedens" übernommen und glauben auch tatsächlich daran. Das eröffnet aber immerhin die Chance, daß sie eines Tages aufwachen, wenn sich die blutrünstige Realität dieser Faschoreligion nicht mehr wegleugnen lässt.

RUMPEL
25.05.2013, 18:09
Südländer darf man bestimmt auch bald nicht mehr sagen. Ist ähnlich negativ konnotiert wie Zigeuner, Asylant oder Ausländer :D

Nein. Das glaube ich nicht. Es sei denn, der Begriff wird zu einem Schimpfwort wie "Kanacke", "Kuffnucke" o ä.

Reilinger
25.05.2013, 18:50

Meine beamtische Bekannte, die mich immer wieder mit ihren bizarren Äußerungen glauben läßt, ich lebte in einer Freiluftirrenanstalt, verargumentiert jede ihrer wirren Aussagen mit den Worten "das kam im Fernsehen". Was um alles in der Welt will man diesem Totschlagargument noch entgegensetzen?

P.S. Funktioniert umgekehrt natürlich genauso: "Das kam aber noch nie im Fernsehen."

RUMPEL
25.05.2013, 18:54

Gerhard Schröder im BTW 1998 Originalton: "Wer unser Gastrecht missbraucht, gehört raus, und zwar schnell."

Tja, für alles im Leben gibt es eine Quittung! Die Schweden bekommen nun ihre. Wohlverdient. Mal schaun, wie sie damit nun umgehen!

Ich habe die dort auch noch NIE angetroffen! Die verstecken sich!!!

Da treten sie aber zu Millionen auf und als Retter des Abendlandes!
Ich frage mich immer, wie sowas funktioniert, das eigentlich nicht völlig debile Menschen die offenkundigsten Tatsachen nicht sehen und benennen können. Das ist faszinierend.
Ich ahne übrigens, und das ahne ich nicht nur-, dass sie dereinst, wenn die Tatsachen nicht mehr zu leugnen sein werden, diejenigen sind, die aus totaler Enttäuschung um 180° umschlagen und dann die übelsten Menschenjäger sein werden, die jeden mit schwarzen Haaren sofort erschießen.

Schon alleine die geniale Umdeutung von "rechts" als konservativ in rechtsextrem ist genial.
Man konnte damit ALLES, was sich rechts von der FDJ-Sekretärin Merkel befindet in die NS-Ecke drängen. Genial.
Das wäre so, als wenn man mit "links" alles, was links von Multimillionär Steinbrück steht, in die Autonome Ecke drückt.

Schon alleine die Bezeichnung "rassistisch" ist genial, wo doch nach Meinung der Linken gar keine Rassen existieren... Aber Logik ist nicht der Linken Sache. Da geht es um Gefühle, um Bauchgefühle, um Befindlichkeiten, um ein feeling... für Gerechtigkeit...

Sehr guter Beitrag !

Ich frage mich immer, wie sowas funktioniert, das eigentlich nicht völlig debile Menschen die offenkundigsten Tatsachen nicht sehen und benennen können. Das ist faszinierend

Die Antwort ist nicht ganz einfach. Ich versuch es aber trotzdem, in Kürze etwas dazu zu sagen:

Die meisten Menschen stellen irgendwann z. B. gewisse Widersprüche in der politischen Tätigkeit oder den Aussagen ihrer Volksvertreter und den tatsächlichen Gegebenheiten fest. Sie können sich jedoch beim besten Willen keinen Reim darauf machen und verfolgen zunächst interessiert die sich ergebende Entwicklung der Dinge im Fernsehen oder in den Zeitungen. Schlauer allerdings werden sie dadurch auch nicht, sondern die unterschiedlichen Darstellungen in den "meinungsbildenden Medien" verwirren die Leute, wie gewünscht, noch mehr. Also schauen sie sich um in der Umgebung, um herauszufinden, wie andere Leute auf die Meldungen über die Finanzkrise, die Wirtschaftskrise, die Massenvernichtungswaffen des Saddam, die Terroristen in Afghanistan, den "Bösen Buben des Jahres", Assad in Syrien, reagieren und.. sie stellen fest, denen geht es auch nicht anders. Also lehnt man sich zurück, kippt ein Bier ein, glotzt "Tatort" oder Fußball .. und lässt den Dingen ihren Lauf. Aus solchen Verhaltensweisen entstand der Begriff der "pluralistischen Ignoranz".

Schon alleine die Bezeichnung "rassistisch" ist genial, wo doch nach Meinung der Linken gar keine Rassen existieren... Aber Logik ist nicht der Linken Sache. Da geht es um Gefühle, um Bauchgefühle, um Befindlichkeiten, um ein feeling... für Gerechtigkeit

Auch gut erkannt. Dass derjenige, der die Sprache beherrscht, auch die Gehirne der Menschen beherrscht, hatte bspw Josef Goebbels erkannt und dieses mit hervorragendem Erfolg angewendet. Auch die Sprache der"DDR" hatte es darin zu einer Meisterschaft gebracht. So wurden aus Polizisten, die in Brokdorf den (Polizei-)Knüppel aus dem Sack holten, um die Anti-Atom-Demonstranten zur Ordnung zu rufen, in der DDR automatisch zur "westdeutschen Nazi-Soldateska" usw.

Auch heute kann man in unserer Presse Ähnliches feststellen. Demonstrieren, kämpfen und meucheln in Syrien bewaffnete Freischärler gegen das "Assad-Regime", werden sie "Aktivisten" und "Freiheitskämpfer" genannt. Die gleichen "Demonstranten" würden, ähnlich bewaffnet, hierzulande als Terroristen bezeichnet, die "unseren freiheitlich demokratischen Rechtsstaat" in Gefahr bringen. Dass dann selbstverständlich auch Waffen gegen sie eingesetzt werden, versteht sich von selbst.

Dass Begriffe wie "Rassismus" natürlich in D auf besonders guten Boden treffen, ist demzufolge auch klar. Und wem das nicht so ganz klar ist, bekommt notfalls zur Erinnerung eines mit der Nazikeule drüber... allerdings nur, wenn er allein und wehrlos ist, denn auch Mut ist der Linken Sache nicht, genauso wenig wie Logik und "übertriebenes Wissen".

zeus1
25.05.2013, 20:13
ich hoffe die russen marschieren in schweden ein------schweden muss demokratisiert werden....

Strandwanderer
25.05.2013, 23:10
:

Inzwischen wurde gemeldet, daß sich die Unruhen der "Jugendlichen" auf die schwedische Provinz ausgedehent haben.

Der Bürgerkrieg ist da, wenn man das Muselgesocks denn "Bürger" nennen will.

BRDDR_geschaedigter
25.05.2013, 23:11
:

Inzwischen wurde gemeldet, daß sicxh die Unruhen der "Jugendlichen" auf die schwedische Provinz ausgedehent haben.

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass das da alles eskaliert. Anders kapieren es die Schafe wohl nicht.

Brathering
25.05.2013, 23:15
:

Inzwischen wurde gemeldet, daß sich die Unruhen der "Jugendlichen" auf die schwedische Provinz ausgedehent haben.

Es kommen sogar dänische Krawalltouristen während Afroschweden auf Nachbarschaftspatrouille gehen müssen. (laut Tagesschauweb)

Bin mal für die Dänen!

Pythia
25.05.2013, 23:20
... bei der nächsten BTW geht es um die Wurst, ob endlich eine Partei in den BT gelangt, die in wesentlichen Punkten nicht auf der Linie der ONE WORLD liegt ...Und? Was kann denn eine Mini-Fraktion in der Opposition bewirken?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF
Die Merkel-Regierung ist gewiß nicht, was die Mehrheit hierzulande wünscht, und ich gehöre zu dieser Mehrheit.
Aber jede andere Alternative ist noch schlimmer. Weit schlimmer:
— •Kandesbunzler Steinbrück mit Vize Trittin, und Familien-Ministresse Roth hilft der Türkei in die EU?
— •Kanzlerine Roth mit Vize Nahles und Wirtschafts-Missionar, pardon, Minister Riexinger?
— •Merkel/Steimeier hatten wir schonmal. War auch nicht viel besser, aber kommt nicht wieder.
Jede Stimme, die nicht an Union oder FDP geht, hilft Rot/Grün oder Rot/Grün/Rot in den Sattel. Dann wird unsere BRD flott zuschande geritten. Im günstigstem Fall ist dann höchstens noch Schwarz/Rot oder Schwarz/Grün zu erhoffen, also Absterben auf Raten.
Jede Stimme, die nicht an Union oder FDP geht, ist eine Stimme für baldigen Untergang der BRD. Darüber sollten sich Alle vor der Wahl klar sein. Auch die notorischen Nichtwähler: sie werden sonst Steigbügel-Halter für Rot/Grün, Grün/Rot oder Rot/Grün/Rot.
http://www.24-carat.de/2013/05/RICH-TAX.JPG
Ärmere trifft das am härtesten: Inflation rast dann mageren Einkommen auf und davon.

Hombre
25.05.2013, 23:29
Wollte mal anmerken, dass zur Zeit das Hammarkullen Festival in Göteborg stattfindet. Es ist das schwedische Karneval der Kulturen - ein Miltikulti-Fest. Da kommen die Krawalle in der Landeshauptstadt sicher ungelegen.

Heifüsch
26.05.2013, 00:04
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei

(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/)In Schweden droht der Bürgerkrieg: Bürgerwehren gegen die Polizei

Deutsche Wirtschafts Nachrichten (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | 25.05.13, 14:33 | 105 Kommentare

(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/#comments)

"Schweden steht an der Schwelle zu einem Bürgerkrieg: Nach den Ausschreitungen von Einwanderern haben sich die Schweden zu Bürgerwehren zusammengeschlossen. Sie trauen der Polizei offenkundig nicht zu, dass sie die Lage unter Kontrolle bringen kann..."

(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/)

Deutschmann
26.05.2013, 00:08
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/)In Schweden droht der Bürgerkrieg: Bürgerwehren gegen die Polizei Deutsche Wirtschafts Nachrichten (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | 25.05.13, 14:33 | 105 Kommentare

(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/#comments)

"Schweden steht an der Schwelle zu einem Bürgerkrieg: Nach den Ausschreitungen von Einwanderern haben sich die Schweden zu Bürgerwehren zusammengeschlossen. Sie trauen der Polizei offenkundig nicht zu, dass sie die Lage unter Kontrolle bringen kann..."

(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/)

[...] In Stockholm sah sich die Polizei gezwungen, rund 60 in 30 Autos herumfahrende Privat-Kontrolleure zu überwachen, von denen die Polizei sagt, es handle sich um „Rechtsextremisten“. [...]

Warum wundert mich das nicht ...

Heifüsch
26.05.2013, 00:13
[...] In Stockholm sah sich die Polizei gezwungen, rund 60 in 30 Autos herumfahrende Privat-Kontrolleure zu überwachen, von denen die Polizei sagt, es handle sich um „Rechtsextremisten“. [...]

Warum wundert mich das nicht ...

...ich kann´s dir sagen :-(

"Bürgerkrieg" erscheint mir allerdings etwas zu hochgegriffen. Das Zeug zu einem veritablen Flächenbrand hat die Sache aber durchaus. Und somit ist auch die Chance gegeben, die Multikultilüge endlich als solche zu entlarven.

PS: Hier ein passender Kommentar aus dem Link:

25. Mai 2013 um 22:50 (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/comment-page-5/#comment-181814)
hans sagt:
"Wenn AUsländer aufpassen heisst es Nachtwache-wenn Schweden aufpassen heisst es Rechtsextremisten..."

RUMPEL
26.05.2013, 00:23

(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/)In Schweden droht der Bürgerkrieg: Bürgerwehren gegen die Polizei

Deutsche Wirtschafts Nachrichten (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | 25.05.13, 14:33 | 105 Kommentare

Sie würden es ihrer Polizei schon zutrauen, aber sie trauen ihrer Regierung nicht, dass diese die Polizei zu entsprechenden Maßnahmen gegen die sogenannten "Einwanderer" veranlasst.

RUMPEL
26.05.2013, 00:26
:

Es ist kein Bürgerkrieg. Es ist der Angriff fremder Eindringlinge auf das Schwedische Volk.

Heifüsch
26.05.2013, 00:36
Es ist kein Bürgerkrieg. Es ist der Angriff fremder Eindringlinge auf das Schwedische Volk.

Nun entsteigen sie ihrem trojanischen Multikulti-Pferd und der Bürger kann es nicht fassen...

das_Schaf
26.05.2013, 00:38
Nur weiter so, die Primitivlinge sollen weiter ausflippen. Dadurch kommt vielleicht die Chance das sich was ändert.

Sprecher
26.05.2013, 00:48
Die Springer-Presse titelt: Schwedische Randalierer brennen Schule nieder

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116511807/Schwedische-Randalierer-brennen-Schule-nieder.html

Deutscher Patriot
26.05.2013, 01:01
Nur weiter so, die Primitivlinge sollen weiter ausflippen. Dadurch kommt vielleicht die Chance das sich was ändert.
Lange geht es so nicht mehr weiter, das kann ich mir nicht vorstellen. Höchstens 1-3 Jahre, dann wird es knallen und Veränderungen geben, diese Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten. Das Problem hätte man schon lange politisch mit Reformen lösen können, aber es muss endlich jedem klar werden, dass das nie gewollt war und von Anfang an lediglich ein gnadenloser Krieg gegen die europäischen Völker geführt wurde.

das_Schaf
26.05.2013, 01:04
Lange geht es so nicht mehr weiter, das kann ich mir nicht vorstellen. Höchstens 1-3 Jahre, dann wird es knallen und Veränderungen geben, diese Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten. Das Problem hätte man schon lange politisch mit Reformen lösen können, aber es muss endlich jedem klar werden, dass das nie gewollt war und von Anfang an lediglich ein gnadenloser Krieg gegen die europäischen Völker geführt wurde.

Hoffe Du hast Recht. Bin da nicht ganz so optimistisch.

Bellerophon
26.05.2013, 01:08
Hahaha!

Dit is jeil.

Schweden....

Vielleicht erfinden die Bereicherer unserer Übergutmenschen so ne Art "Schwedentrunk" für die lieben Schwed_Innen....

Und die lieben Schwede_Innen machen weiterhin nette Krimis mit bösen Nazis....

Shit, dieser Abschaum von dem Nordkorea der Frankfurter-Schule.

Diese Dutzer und Feministen.

Fuck - Schweden sind so aufgeblasene Hippster-Gutmensch-Dorfdeppen - da kommen selbst unsere Schwaben nicht mit.

Baghira
26.05.2013, 08:06
Meine beamtische Bekannte, die mich immer wieder mit ihren bizarren Äußerungen glauben läßt, ich lebte in einer Freiluftirrenanstalt, verargumentiert jede ihrer wirren Aussagen mit den Worten "das kam im Fernsehen". Was um alles in der Welt will man diesem Totschlagargument noch entgegensetzen?

P.S. Funktioniert umgekehrt natürlich genauso: "Das kam aber noch nie im Fernsehen."
Auweia. Verwaltungsbeamtin? Oder Finanzbeamtin?
Wenn´s im Fernsehen kommt, dann ist es die Wahrheit! :auro: Und sicherlich wählt sie im September die SPD oder CDU, oder?

Mr.Smith
26.05.2013, 08:47
Es gibt eben für JEDES Land auf der Welt.
Wer dieses Kuffnucken-Gesindel in Massen einwandern läßt, weil eine Minderheit von linken Gutmenschen das so toll für das eigene Gewissen findet, ist selbst schuld und darf sich über die Folgen nicht beklagen.

Don
26.05.2013, 08:59
Hahaha!

Dit is jeil.

Schweden....

Vielleicht erfinden die Bereicherer unserer Übergutmenschen so ne Art "Schwedentrunk" für die lieben Schwed_Innen....

Und die lieben Schwede_Innen machen weiterhin nette Krimis mit bösen Nazis....

Shit, dieser Abschaum von dem Nordkorea der Frankfurter-Schule.

Diese Dutzer und Feministen.

Fuck - Schweden sind so aufgeblasene Hippster-Gutmensch-Dorfdeppen - da kommen selbst unsere Schwaben nicht mit.

Nein, die sind nur absolut eingeschüchtert , quasi eine Meinungs DDR mit existentieller Vernichtung bei Unbotmäßigkeit gegenüber den verordneten Doktrin.
Ich war vor knapp 2 Jahren dort und tourte mit einem ansässigen Vertriebler bei ein paar Kunden herum. Malmö, Helsingor, Orebro.
5 Minuten nachdem wir uns getroffen hatten, nie zuvor gesehen, kam das Gespräch seinerseits auf dieses einschlägige Thema und ich glaube nicht daß seine Ansichten dazu dort eine Minderheitsmeinung sind.
Im Zug vom Flughafen Kopenhagen nach Malmö, gut besetzt, war eine Kopfwindel zugestiegen und suchte einen Sitzplatz. Ich beobachtete erfreut die Blicke und Reaktionen der anderen Fahrgäste. Wo immer ein Platz frei war stand plötzlich eine Tasche oder jemand hatte die Füße drauf.
Der Acker ist eigentlich bereit, nur steht zur Zeit noch der Traktor mit Roundup drohend am Feldrand.

RUMPEL
26.05.2013, 09:50

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116511807/Schwedische-Randalierer-brennen-Schule-nieder.html

Stimmt vermutlich auch. Da sie einen schwedischen Pass haben, sind sie SCHWEDEN

Baghira
26.05.2013, 09:58
Aus dem Tageskommentar von http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Die Zudringlinge in Schweden randalieren, weil sie für sich dort keine Zukunft sehen. Das kann ich durchaus nachvollziehen, diese arroganten, rassistischen und fremdenfeindlichen Schweden weigern sich immer noch, Arabisch oder wenigstens Türkisch zu lernen, zum Islam überzutreten, ihre Frauen zu verprügeln und anschließend zu verschleiern, um die Blessuren zu verdecken, und sie beharren sogar darauf, daß jemand, der mehr Geld als die Sozialhilfe beziehen will, dafür arbeiten muß. Das alles zeigt deutlich die Intoleranz westlicher Gesellschaften. Dagegen hilft nur die konsequente Umsiedlung: Für jeden Einwanderer hat ein abstammungsmäßiger Schwede umgehend das Land zu verlassen. Nur dann, und dank konsequenter Anwendung der Scharia, wird in diesem Land wieder Ruhe einkehren.

Recht hat er :D

RUMPEL
26.05.2013, 10:00

Dein Optimismus ist ja nicht verkehrt. Aber ich glaube nicht daran. Das Thema "Schweden" wird in den nächsten Tagen aus den Schlagzeilen verschwunden sein. Und als "Konsequenz" wird man dort zu der "Erkenntnis" gelangen, dass man versagt habe und "mehr tun müsse für die Integration der Menschen, die da zu uns kommen.."

So läuft das hierzulande... und so läuft es überall in Europa. Die NEUE WELT ORDNUNG unserer "Eliten" lässt grüßen.

Baghira
26.05.2013, 10:02

Dieser Artikel ist jawohl der Abschuss!!

Es klingt so, als würden dort rechtsextreme Schweden randalieren und die Migranten hätten sich zu einer Bürgerwehr gegen die bösen Nazis zusammengeschlossen.

Ausserdem wird nur erwähnt, dass die Polizei einen "Mann" erschossen hat, dass dieser zuerst mit einer Machete auf die Polizisten losgegangen ist, wurde vergessen! Erwähnen muss man natürlich noch die angeblichen Beleidigungen der Polizisten "Affen" etc, so dass es vollends so klingt, dass die schwedische Polizei die Randale provoziert hätte!

ICH KÖNNT KOTZEN!!!! :kotz:

RUMPEL
26.05.2013, 10:03
Nein, die sind nur absolut eingeschüchtert , quasi eine Meinungs DDR mit existentieller Vernichtung bei Unbotmäßigkeit gegenüber den verordneten Doktrin.
Ich war vor knapp 2 Jahren dort und tourte mit einem ansässigen Vertriebler bei ein paar Kunden herum. Malmö, Helsingor, Orebro.
5 Minuten nachdem wir uns getroffen hatten, nie zuvor gesehen, kam das Gespräch seinerseits auf dieses einschlägige Thema und ich glaube nicht daß seine Ansichten dazu dort eine Minderheitsmeinung sind.
Im Zug vom Flughafen Kopenhagen nach Malmö, gut besetzt, war eine Kopfwindel zugestiegen und suchte einen Sitzplatz. Ich beobachtete erfreut die Blicke und Reaktionen der anderen Fahrgäste. Wo immer ein Platz frei war stand plötzlich eine Tasche oder jemand hatte die Füße drauf.
Der Acker ist eigentlich bereit, nur steht zur Zeit noch der Traktor mit Roundup drohend am Feldrand.

Das sind auch meine Erfahrungen in den skandinavischen Ländern.

Baghira
26.05.2013, 10:05
http://www.welt.de/politik/deutschland/article116511807/Schwedische-Randalierer-brennen-Schule-nieder.html#disqus_thread

188 Kommentare, aber ich kann sie nicht öffnen? Funktioniert das bei euch?

RUMPEL
26.05.2013, 10:05

Es klingt so, als würden dort rechtsextreme Schweden randalieren und die Migranten hätten sich zu einer Bürgerwehr gegen die bösen Nazis zusammengeschlossen.

Ausserdem wird nur erwähnt, dass die Polizei einen "Mann" erschossen hat, dass dieser zuerst mit einer Machete auf die Polizisten losgegangen ist, wurde vergessen! Erwähnen muss man natürlich noch die angeblichen Beleidigungen der Polizisten "Affen" etc, so dass es vollends so klingt, dass die schwedische Polizei die Randale provoziert hätte!

Aber nicht extra zum Kotzen nach Schweden fahren. Dazu besteht auch hierzulande genügend Anlass. Polizisten werden dir gern einen Eimer zur Verfügung stellen.. Der steht bei denen nämlich auch in Reichweite herum.

bernhard44
26.05.2013, 10:07

die Verblödungs-und Verschleierungs-Maschinerie läuft auf Hochtouren! Man sieht den Nachrichtensprechern die körperlichen Qualen förmlich an, wenn sie nicht darum herumkommen, darauf hinzuweisen, dass es Migranten sind, die sich da seit einer Woche ziemlich unbehelligt austoben.

Und was brennen sie vorzugsweise nieder............................Schulen und Kindergärten! Alles Dinge die sie nicht brauchen!

RUMPEL
26.05.2013, 10:08
http://www.welt.de/politik/deutschland/article116511807/Schwedische-Randalierer-brennen-Schule-nieder.html#disqus_thread

Ja. Geht einwandfrei. Versuch es mal mit einem anderen Browser.

Skaramanga
26.05.2013, 10:10

Offensichtlich wurden die Kommentare blockiert, oder sie arbeiten gerade an einer "Bereinigung".

...

Jetzt kommt die Meldung "Leserkommentare sind ausgeblendet".

Baghira
26.05.2013, 10:10
Aber nicht extra zum Kotzen nach Schweden fahren. Dazu besteht auch hierzulande genügend Anlass. Polizisten werden dir gern einen Eimer zur Verfügung stellen.. Der steht bei denen nämlich auch in Reichweite herum.

Ich bin selbst Polizistin ;) Weiß also von was ich rede.. ich nenn sie immer "meine muslimischen FREUNDE"

Baghira
26.05.2013, 10:12
Ja. Geht einwandfrei. Versuch es mal mit einem anderen Browser.
Nee, bei mir öffnet sich da nix. Steht nur was von Datenschutz und Nutzungsbestimmungen.

Offensichtlich wurden die Kommentare blockiert, oder sie arbeiten gerade an einer "Bereinigung".
Glaub ich auch.

Baghira
26.05.2013, 10:13
...

Jetzt kommt die Meldung "Leserkommentare sind ausgeblendet".
Hahaha.. war wohl nicht systemkonform. Schad, die hätt ich gern gelesen :D

Buella
26.05.2013, 10:17
Nee, bei mir öffnet sich da nix. Steht nur was von Datenschutz und Nutzungsbestimmungen.

Glaub ich auch.

Immer das gleiche Spielchen!

Schrottkiste
26.05.2013, 10:18

Bei mir funktioniert es.

Irreführung? • vor 21 Stunden −
Warum heisst es eigentlich Jugendkrawalle, wenn es sich ausschliesslich um Migrantenkrawalle handelt und viele der Täter gar nicht mal mehr so jugendlich sind?

Baghira
26.05.2013, 10:19
Bei mir funktioniert es.
Dann versteh ich´s nicht :(

Buella
26.05.2013, 10:21
Ich bin selbst Polizistin ;) Weiß also von was ich rede.. ich nenn sie immer "meine muslimischen FREUNDE"

Brav!
Über solche Vorzeige - Polizisten freut sich der Dienstherr!

Schrottkiste
26.05.2013, 10:21
Dann versteh ich´s nicht :(

Ich benutze gerade Chrome als Browser, vielleicht liegt es daran (keine Ahnung).

Baghira
26.05.2013, 10:24
Brav!
Über solche Vorzeige - Polizisten freut sich der Dienstherr!

Wer die Ironie findet, darf sie behalten ;)

Baghira
26.05.2013, 10:30
Ich benutze gerade Chrome als Browser, vielleicht liegt es daran (keine Ahnung).
Ich hab Firefox. Aber Skaramanga kann die Kommentare auch nicht lesen.

Buella
26.05.2013, 10:30
Wer die Ironie findet, darf sie behalten ;)

Laß das bloß nicht Deinen Dienstherrn wissen!

Der versteht da nämlich weder Ironie noch Spaß!

Buella
26.05.2013, 10:31

Bei mir gehen die Kommentar auch nicht.
Bei anderen welt-online - Artikeln allerdings schon!

Baghira
26.05.2013, 10:39

Nee, da halt ich mich zurück. Wobei ich meinen stellvertretenden Dienststellenleiter auch schon schimpfen gehört hab ;) Aber seine Meinung sollte man nie unter Klarnamen im Internet posten, wie zb auf Facebook.

Baghira
26.05.2013, 10:40
Bei mir gehen die Kommentar auch nicht.
Bei anderen welt-online - Artikeln allerdings schon!
Stimmt. Die Kommentare zu sämtlichen Stockholm-Artikeln sind für mich nicht lesbar, andere dagegen schon.

Schrottkiste
26.05.2013, 10:45

Ich muß auf das fette 188 Kommentare klicken.

Das hier:

Dieses Thema wurde bereits geschlossen. Kommentare sind nicht mehr möglich.

kann man mit einem Klick auf das x schließen.

Weitere Kommentare:

ul • vor 21 Stunden −
Unerhört das da die letzten 20% "Schweden" randalieren, denn es können ja nicht die 80% "Migranten" in den betroffenen Stadtteilen sein. Die sogenannte Berichterstattung gerät hierzulande zur politkorrekten Märchen-Farce.
623 3 •Teilen ›

Beggaxel Paul • vor 19 Stunden
Die political correctness ist das neue Kalb, das betend umtanzt wird.
239 •Teilen ›

oder:

l_leaser Irreführung? • vor 20 Stunden −
Es ist ein DPA-Artikel. Ohne Angabe eines Autorennamen.
Da wird gelogen, wie zu Zeiten Goebbels.
Aber ich würde meinen Namen auch nicht unter solche Lügen setzen wollen.
289 3 •Teilen ›

Sagrotan rugol_leaser • vor 17 Stunden
Interessant, dass in solchen Fällen das Weglassen des Namens in Ordnung zu sein scheint, während jeder, der ein Blog betreibt, seinen echten Namen nennen muss.
Da der Staat die Unversehrtheit in immer weniger Situationen sicherstellen kann, führt das Nennen von echten Namen u.U. zur Androhung von Gewalt gegenüber dem Blogbetreiber. Dieser Umstand führt dazu, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht mehr durchgesetzt werden kann, d.h. Angst verhindert heutzutage schon Kritik an gewaltbereiten Bevölkerungsgruppen! Auch das ist eine Form von staatlich sanktionierter Zensur und bedroht unsere Demokratie. Das hatten wir schon einmal.

Konsequent wäre, von staatlicher Seite erst auf das Nennen echter Namen zu drängen, wenn der Staat auch wieder sicherstellen kann, dass freie Meinungsäußerung ohne nachfolgende Bedrohung möglich ist.

Skaramanga
26.05.2013, 10:49

Das hier:

kann man mit einem Klick auf das x schließen.

Kann es sein dass Du die Kommentare schon mal geöffnet hattest bevor die "Sperre" zuschlug, und Dein Browser sich das Zeug nur aus dem Cache holt?

Hybrid
26.05.2013, 10:50
So langsam läßt der friedliche Islam seine Maske fallen und entpuppt sich als das, was er ist, eine Sekte gegründet zum Zwecke der Machthaber mittels rüchsichtsloser Brutalität Macht und Reichtum zu sichern. Dazu benötigt man eine dumme nutzlose Masse, die es gelingen muss unter seine Ideologie zu bringen, so dass sie das Werkzeug werde, das dem mächtigen zur Macht verhilft. ---Nichts anderes--------------

Gestern sprach man im TiiWii von sozialen Unruhen. Aha, wenn der Räuber Feiztänze aufführt, weils nix zu holen gibt, oder die Beute zu gering erscheint, muss man ihn besänftigen oder was?

Schrottkiste
26.05.2013, 10:51
Kann es sein dass Du die Kommentare schon mal geöffnet hattest bevor die "Sperre" zuschlug, und Dein Browser sich das Zeug nur aus dem Cache holt?

Das kann sein, durchaus möglich. Vielleicht werde ich mir die Kommentare mal sichern.

Baghira
26.05.2013, 10:52

Da klick ich auch drauf und bekomme DAS hier (steht wenige Zeilen unter den fetten, unterstrichenen 188 Kommentaren):

Leserkommentare 188 Kommentare
Datenschutz Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen (http://www.welt.de/debatte/article11527745/Hinweise-zum-Datenschutz.html)
Moderation Die Moderation der Kommentare liegt allein bei DIE WELT. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Nutzungsbedingungen (http://www.welt.de/debatte/article13346147/Netiquette.html).

Reilinger
26.05.2013, 10:56

Habe den Artikel nicht gelesen, aber gestern abend, während der Fußball-Übertragung gab es in der Halbzeit eine Sendung des heute-journals. Normalerweise schaue ich ja keine GEZ-Propagandanachrichten, aber es ergab sich eben. Und da war es genau das Gleiche! Kein Wort über die wahren Umstände. Nur "Polizisten, die einen Mann erschossen haben" und daß das die Ursache für die "Unruhen" wäre. Ich hätte fast lauthals losgelacht, so bizarr war das.

Das war wieder eins dieser Aha-Erlebnisse, die man immer mal wieder hat, wenn man sich in die vernebelten Niederungen der Mainstreampropaganda hinabbegibt und ihre stinkenden Abgase einatmet. Wie dick diese Nebelsuppe ist, vergißt man als normal denkender und informierter Mensch schon hin und wieder.

Baghira
26.05.2013, 10:59
Habe den Artikel nicht gelesen, aber gestern abend, während der Fußball-Übertragung gab es in der Halbzeit eine Sendung des heute-journals. Normalerweise schaue ich ja keine GEZ-Propagandanachrichten, aber es ergab sich eben. Und da war es genau das Gleiche! Kein Wort über die wahren Umstände. Nur "Polizisten, die einen Mann erschossen haben" und daß das die Ursache für die "Unruhen" wäre. Ich hätte fast lauthals losgelacht, so bizarr war das.

Das war wieder eins dieser Aha-Erlebnisse, die man immer mal wieder hat, wenn man sich in die vernebelten Niederungen der Mainstreampropaganda hinabbegibt und ihre stinkenden Abgase einatmet. Wie dick diese Nebelsuppe ist, vergißt man als normal denkender und informierter Mensch schon hin und wieder.
Und man überlegt, wieviele Leute sich den Scheiss reinziehen und die Märchen glauben, weil sie dem Fernsehen blind vertrauen!!

Ein lustiges Erlebnis hatte ich auch neulich, als ich einem Bekannten erzählte, dass die Enkeltrickbetrügereien hauptsächlich von Zigeunern begangen werden. Der war total baff und meinte: "Was? Ich dachte, das sind Deutsche!" Während ICH wiederum baff war, dass man das ernsthaft glauben kann! Aber klar, die schreiben das nicht rein in die Zeitungsmeldungen.

Was sind das für Journalisten? Die sollen AUFKLÄREN und nicht verschleiern!! Die haben doch komplett ihren Beruf verfehlt!

Schrottkiste
26.05.2013, 11:04
Mit Firefox gehts bei mir auch nicht.

Hybrid
26.05.2013, 11:15
Mit Firefox gehts bei mir auch nicht.
Was habt ihr nur für Probleme?
Entmüll Dein Windows, dann klappts auch mit deinem Rechner. Mann......

Schrottkiste
26.05.2013, 11:25
Was habt ihr nur für Probleme?
Entmüll Dein Windows, dann klappts auch mit deinem Rechner. Mann......

Unter Chrome geht es doch, wie ich vorher schon schrieb. Also, was solls...

Sprecher
26.05.2013, 11:54

So wie Özdemir und Kolat Deutsche sind?

Sprecher
26.05.2013, 11:56

Jetzt sinds nur noch 148 Kommentare.
Wird wohl gerade kräftig zensiert.

Quo vadis
26.05.2013, 11:57
Über die Schweden -riots wurde bei uns in den msm übrigens erst mit mehrtägiger Verzögerung berichtet. Da hatten Jewisse Leuten kein Interesse an Informationen für den Bunzel. Durch das I-Net ließ es sich aber nicht mehr verheimlichen.

Schrottkiste
26.05.2013, 11:59

Das sind dann die sogenannten "Wartungsarbeiten". :D

Volker
26.05.2013, 12:04

Seh ich auch so, sonst ist sie ruck zuck, eine von uns ! :D

Volker
26.05.2013, 12:17

Verschlägt mir die Sprache ! Es geht also alles noch zu toppen, ich wills einfach nicht glauben !

Bruddler
26.05.2013, 12:19

So isses ! :gib5:

Volker
26.05.2013, 12:21

Denkst Du da vielleicht an einen Militärputsch, um diesen unsäglichen Zustand zu beenden ? :D

Volker
26.05.2013, 12:27
Über die Schweden -riots wurde bei uns in den msm übrigens erst mit mehrtägiger Verzögerung berichtet. Da hatten Jewisse Leuten kein Interesse an Informationen für den Bunzel. Durch das I-Net ließ es sich aber nicht mehr verheimlichen.

Warum belügen die uns auch nur so doll ? Sie wissen doch aber ganz genau, das wir dennoch die Wahrheit erfahren ! Sind ganz einfach Blöd ...

Deutschmann
26.05.2013, 12:29
Jubelschreie vorhin im Radio.

[...] Die Krawalle haben sich abgeschwächt ... es sind nicht mehr ganz so viele Autos angezündet worden wie in den letzten Nächten [...]

:D

Dachlatte
26.05.2013, 12:32

[...] Die Krawalle haben sich abgeschwächt ... es sind nicht mehr ganz so viele Autos angezündet worden wie in den letzten Nächten [...]

Manche Leute verbrennen Menschen in Öfen und andere zünden ebend nur Autos an.

Deutschmann
26.05.2013, 12:33

Aha. Jetzt solltest du mir nur noch erklären was heutige Bestattungsinstitute mit den dortigen Krawallen zu tun haben.

Dachlatte
26.05.2013, 12:35
Aha. Jetzt solltest du mir nur noch erklären was heutige Bestattungsinstitute mit den dortigen Krawallen zu tun haben.

Die Hersteller der Öfen sind immer noch dieselben.

Deutschmann
26.05.2013, 12:37
Die Hersteller der Öfen sind immer noch dieselben.

Welche Öfen? Und was hat das mit den Krawallen zu tun?

Sprecher
26.05.2013, 12:39

Wer macht sowas, du?

Dachlatte
26.05.2013, 12:43
Wer macht sowas, du?

Zumindest würde ich es nicht leugnen ;-)

Patriotistin
26.05.2013, 12:46

AHHHHHHHHHHHH ..daher der Nick Dachlatte ..ja kann man gut verfeuern die Dachlatte stimmt...du scheinst
es mit dem Feuerholz und den Öfen zu haben..ja ein Hobby braucht der Menschen hallt:dg:

Und leugnen brauchst du auch nicht, das ist ganz menschlich jedem kann man kalt werden

elas
26.05.2013, 12:50

Er will sagen ....weil vor über 68 Jahren einige unserer Vorfahren Menschen verbrannt haben dürfen wir keine Meinung zu heute stattfindenden Verbrechen haben. Die Blutrache ist eben nicht passé.

Heifüsch
26.05.2013, 13:03
So isses ! :gib5:

http://www.youtube.com/watch?v=60WLlID124Y

RUMPEL
26.05.2013, 14:42

Na dann... reichen deine Erfahrungen sicher sehr viel weiter als bei dem Durchschnittsdeutschen :))

RUMPEL
26.05.2013, 14:45
So wie Özdemir und Kolat Deutsche sind? Ja. Groß, blond. blaue Augen... passt scho

sibilla
26.05.2013, 14:47
Ja. Groß, blond. blaue Augen... passt scho

jawoll

das ist das gleiche, wie wenn eine sau im kuhstall wirft, das sind dann auch kleine kälbchen, gelle? :))

grüßle s.

uups, ich habe dich zitiert und da kommt was ganz anderes heraus?:?

so langsam glaubs ich jetzt aber, spinne ich oder du?

RUMPEL
26.05.2013, 14:48
Verschlägt mir die Sprache ! Es geht also alles noch zu toppen, ich wills einfach nicht glauben ! Es geht alles noch zu toppen. Warts ab, was dir noch bevor steht, so du denn noch in dem Alter bist...

RUMPEL
26.05.2013, 14:49
jawoll

das ist das gleiche, wie wenn eine sau im kuhstall wirft, das sind dann auch kleine kälbchen, gelle? :))

grüßle s. Ich sehe, es fehlt dir keineswegs an "Durchblick" :))

RUMPEL
26.05.2013, 14:51
Über die Schweden -riots wurde bei uns in den msm übrigens erst mit mehrtägiger Verzögerung berichtet. Da hatten Jewisse Leuten kein Interesse an Informationen für den Bunzel. Durch das I-Net ließ es sich aber nicht mehr verheimlichen. Was "lernt uns das"? Das I-Net muss stärker überwacht werden..

sibilla
26.05.2013, 14:52
Ich sehe, es fehlt dir keineswegs an "Durchblick" :))

nö nö, überhaupt nicht, wir haben tiere, die werfen, wo sie wollen und es kommt oiwei dasselbe raus, es ändert sich nix.

sau bleibt sau, geiß bleibt geiß, katze bleibt katze, obwohl sie inzwischen mein deutsch und dem meinigen seine kroatische sprache verstehen. :D

grüßle s.

Skaramanga
26.05.2013, 14:52

Sach ich doch. Da wurde durchgewischt.

bernhard44
26.05.2013, 15:08

klick mal die Kommentare mit der rechten Maustaste an und wähle "Link in neuem Tab öffnen"!

Buella
26.05.2013, 15:23

Die Feiern zum bunten Festival der Kulturen neigen sich dem Ende!

Die Schweden brauchen also definitiv noch mehr Fachkräfte!

:cool:

elas
26.05.2013, 15:42

an die komme ich auch nicht heran:D

romeo1
26.05.2013, 16:13
War heute zum Mittagessen bei meinen Eltern. Wir haben dabei über alles mögliche geredet, u.a. kamen wir auf die Krawalle in Schweden zu sprechen. Meine Eltern, die davon nur aus dem TV und dem Radio gehört hatten waren sehr erstaunt als ich ihnen erzählte, daß es dabei ausschließlich um Moslemrandale geht und "unsere" MSM darüber nur vertuschend und verharmlosend desinformieren.

Hybrid
26.05.2013, 16:14
Es geht alles noch zu toppen. Warts ab, was dir noch bevor steht, so du denn noch in dem Alter bist...
Ey, Rumpelstielchen, hast tu Kopfwindel kaputt?

elas
26.05.2013, 16:22

Deshalb demnächst:

Deutsche stimmen mehrheitlich für die Sharia!:haha:

Haubentaucher
26.05.2013, 16:43
Oh, Scheisse, Pillefix löscht mit. Da heisst wieder, Ofen kalt werden lassen und sich verabschieden....

Volker
26.05.2013, 18:18
Es geht alles noch zu toppen. Warts ab, was dir noch bevor steht, so du denn noch in dem Alter bist...

Da liegste falsch mit dem warte ab, ich bin echt in dem Alter, da ist nichts mehr mit dem warte ab ! Eigentlich schade, hätte noch gern erlebt,
wenn die Musels und ähnliche Gestalten aus der Bunzelrepublik rausgejagt werden. Denn es muß doch mal bald wieder Ruhe in Deutschland einkehren !

Volker
26.05.2013, 18:21
Was "lernt uns das"? Das I-Net muss stärker überwacht werden..

Klasse Beitrag, kommt aber auch ohne Deinen freundlichen Hinweis so ... ! :appl:

Baghira
26.05.2013, 18:29
Ich kann die (bereinigten) Kommentare mittlerweile auch wieder lesen! Seltsam, trotz Säuberungsaktion sind die meisten Kommentare noch immer politisch inkorrekt? :D

WIENER
26.05.2013, 18:33
AHHHHHHHHHHHH ..daher der Nick Dachlatte ..ja kann man gut verfeuern die Dachlatte stimmt...du scheinst
es mit dem Feuerholz und den Öfen zu haben..ja ein Hobby braucht der Menschen hallt:dg:

Und leugnen brauchst du auch nicht, das ist ganz menschlich jedem kann man kalt werden

Dachschaden wäre wohl der angemessenere Nick gewesen.

Baghira
26.05.2013, 18:34
Nur einen Gutmenschenkommentar bis jetzt gefunden - bin mir aber nicht ganz sicher, ob das ironisch gemeint ist! So blöde kann man eigentlich nicht sein!

Sven-Thorben

Das ist das Ergebnis, dass wir diese Menschen ausgrenzen. Wir müssen ihnen offener begegnen und ihnen auch Chancen bieten sich zu entwickeln. Warum sind z.B. wir nicht in der Lage eine Migrantenquote einzuführen. Das wäre ein erster Schritt hin zu einer wirklich gelebten Integration. Wir brauchen mehr Verständnis für die Lage dieser Menschen, da viele von ihnen in den Heimatsländern traumatisiert wurden

Genial sind die Antworten auf diesen Kommentar :D

Wenn Sie schon etwas Satire verbreiten, sollten sie diese auch als solche kenntlich machen.

Das hat er schon alleine durch seinen Namen. Man muss es nur verstehen.

Stimmt auch wieder

Sven-Thorben - das assoziiert Waldorf-Kindergarten, Waldorfschule und vor allem: antiautoritäre Erziehung...:-)

Sie haben /* Sarkasmus off */ vergessen, oder?

Ich habe die positive Bewertung für diesen Beitrag angeklickt, in der Annahme, es handelt sich um Satire.

Sven-Thorben.....Grundgütiger.....konnten Ihre Eltern Sie nicht leiden?
Offener begegnen...soso....deren Arsch ist hier in Sicherheit. In ihren Heimatländern wären sie geschlachtet worden. Hier haben Sie alles was sie brauchen, nur keine Villen, BMW oder Mercedes. Und das ist wahrscheinlich der Grund warum sie uns derart hassen. Ich hab die Schnauze voll von diesem Gesindel....aber sowas von! Wenn ich irgendwo als Hilfesuchender unterkäme, würde ich nichtmal falsch parken. Und was machen die?????? ES REICHT!!!!

Patriotistin
26.05.2013, 18:46
Dachschaden wäre wohl der angemessenere Nick gewesen.

So direkt wollte ich nun nicht sein :haha:

RUMPEL
26.05.2013, 18:47
Nur einen Gutmenschenkommentar bis jetzt gefunden - bin mir aber nicht ganz sicher, ob das ironisch gemeint ist! So blöde kann man eigentlich nicht sein!

Genial sind die Antworten auf diesen Kommentar :D

Sven-Thorben

Das ist das Ergebnis, dass wir diese Menschen ausgrenzen. Wir müssen ihnen offener begegnen und ihnen auch Chancen bieten sich zu entwickeln. Warum sind z.B. wir nicht in der Lage eine Migrantenquote einzuführen. Das wäre ein erster Schritt hin zu einer wirklich gelebten Integration. Wir brauchen mehr Verständnis für die Lage dieser Menschen, da viele von ihnen in den Heimatsländern traumatisiert wurden

Selbst wenn dieser Thorben Sowienoch es ironisch gemeint hat... durch eine geschickte Marketing-Strategie kann daraus blutiger(?) Ernst werden. Man kann nämlich auch Scheiße in Tuben verkaufen, wenn man es geschickt anstellt.

RUMPEL
26.05.2013, 19:14
Deshalb demnächst:

Deutsche stimmen mehrheitlich für die Sharia!:haha: Ja.. :haha: Ich würde eine solche Politik durch unsere Berliner Abgeordneten durchaus als bolidisch goreggt betrachten. Reformen in der Ausländerintegration sind dringend erforderlich, besonders angesichts des dunklen Kapitels unserer Geschichte.

So ist z. B. die Einführung der Sharia ohne "wenn und aber" zu begrüßen. Allerdings muss dieses in gewohnter deutscher Ordnung vonstatten gehen. So könnte ich mir vorstellen, dass das Steinigen unkeuscher Frauen ausschließlich mittwochs stattfindet, u. z. nach Möglichkeit in der Mittagszeit zwischen 11 und 13 Uhr, um auch jenen Menschen in diesem unserem Lande die Möglichkeit zu geben, am Rechtsleben unserer Nation teilzunehmen, wenn sie in Beschäftigung stehen. Kopf- und Handabschneidungen könnten sonntags stattfinden, u z. vorzugweise in großen Fußballstadien, da diese ohnehin nur samstags in Gebrauch sind. Allerdings muss dieses mit den Kirchenverbänden abgestimmt werden, die man dazu anhalten sollte, auf Gottesdienste am Sonntag zu verzichten und sie auf den Freitag zu verlegen.

Bei einigermaßen gutem Willen wären solche juristischen Veränderungen in diesem Land ohne große Probleme umzusetzen. Politisch umsetzbar wäre es auch, denn das Volk der Deutschen ist für gelebte kulturelle Vielfalt durchaus offen. In der Anfangsphase könnte man bei derlei Sharia-Events - früher "Veranstaltungen" - den Zuschauern kostengünstige Döner, das ist ein nahöstliches Fleischgericht, reichen.

Wir sollten der Politik etwas Mut machen.

Haubentaucher
26.05.2013, 20:55
Ja.. :haha: Ich würde eine solche Politik durch unsere Berliner Abgeordneten durchaus als bolidisch goreggt betrachten. Reformen in der Ausländerintegration sind dringend erforderlich, besonders angesichts des dunklen Kapitels unserer Geschichte.

So ist z. B. die Einführung der Sharia ohne "wenn und aber" zu begrüßen. Allerdings muss dieses in gewohnter deutscher Ordnung vonstatten gehen. So könnte ich mir vorstellen, dass das Steinigen unkeuscher Frauen ausschließlich mittwochs stattfindet, u. z. nach Möglichkeit in der Mittagszeit zwischen 11 und 13 Uhr, um auch jenen Menschen in diesem unserem Lande die Möglichkeit zu geben, am Rechtsleben unserer Nation teilzunehmen, wenn sie in Beschäftigung stehen. Kopf- und Handabschneidungen könnten sonntags stattfinden, u z. vorzugweise in großen Fußballstadien, da diese ohnehin nur samstags in Gebrauch sind. Allerdings muss dieses mit den Kirchenverbänden abgestimmt werden, die man dazu anhalten sollte, auf Gottesdienste am Sonntag zu verzichten und sie auf den Freitag zu verlegen.

Bei einigermaßen gutem Willen wären solche juristischen Veränderungen in diesem Land ohne große Probleme umzusetzen. Politisch umsetzbar wäre es auch, denn das Volk der Deutschen ist für gelebte kulturelle Vielfalt durchaus offen. In der Anfangsphase könnte man bei derlei Sharia-Events - früher "Veranstaltungen" - den Zuschauern kostengünstige Döner, das ist ein nahöstliches Fleischgericht, reichen.

Wir sollten der Politik etwas Mut machen.

Eieieiei, das ist doch mal ein guter Vorschlag von Dir, [Pille nimm die Brille und die Augen weg von meinen Beiträgen, könnte sein, das Deine Menopause macht und Du wieder überhormonisierst?].

Ja, da bin ich sofort bei Dir, aber, es ist schwer justiziabel. Das Problem liegt nämlich dann in einem der §, die die Selbstverstümmelung unter Strafe verbietet. Denn die ersten, die dieser Scharia zum Opfer fallen würden, wären die ethnisch Deutschen. Man stelle sich das nur mal vor, das ganze Stadion voll von ethnisch Deutschen, zu erkennen an den amputierten Extremitäten, die einhändisch sabbernd die Teigtasche mit Krautsalat und Gümmülflüsch mit viel Schaf Halal, sich in den Rachen drücken. Sie nun nehmen Teil am Auftritt seiner Obrigkeit Schaich Großfürst Kotz du Mir, des Hochschwarzwalds Abschaum. Unter abspielen der Kojotenhitparade und einiger fetter Bollywoodmöchtegernbauchtänzerrinnen betritt er die Bühne, seinen Gerichtssaal. In seinem Gefolge, Erdowahns Büttel, Kolat mit Kohorten, Scharia: heute ein paar Deutsche, also Nazies, die sich nicht Konfertieren lassen wollten und Deutschland als Heimat bezeichnen. Danach wollen wir bitte zusehen, wie einige Frauen die an einer Zwangsmassenvergewaltigung teilnehmen werden, denn Allah der Allheilige sieht alles, und zwar, weil sie unter Verdacht standen, einen fremden Mann angesehen zu haben.

Hernach würd euer Scheich, dem Volke demütig zublinzeln und die Meute wieder sich selbst überlassen. Beim Verlassen des Events, muss jeder ethnisch Deutsche H4rer am Ausgang kundtun warum er H4 benötigt und sich nicht besser freiwillig zum Kopf abschlagen melden will, was einmal im Monat bei Vollmond auf der Müllkippe Hamburg Fuhlsbüttel stattfindet. Wenn er dann auch dazu nicht bereit ist, so ist es ihm zuzumuten, seinen letzten H4 Lohn in bar abzuliefern, ansonsten wird er zwangskasteit und im Wohnheim Fuhlsbüttel zwangskaserniert bis zum nächsten Vollmond.

Kater
26.05.2013, 21:24
(...)dass das Steinigen unkeuscher Frauen ausschließlich mittwochs stattfindet, u. z. nach Möglichkeit in der Mittagszeit zwischen 11 und 13 Uhr,

Und dann erst wieder ab 15.00 Uhr, sonst wird die Mittagsruhe durch das Geschrei der sterbenden Frauen zu sehr gestört.

Haubentaucher
26.05.2013, 21:44
Und dann erst wieder ab 15.00 Uhr, sonst wird die Mittagsruhe durch das Geschrei der sterbenden Frauen zu sehr gestört.

Warum, was stört denn daran, bis 16h wird der totgefxxxe Kadaver doch noch warm sein? Oder willst Du einen Mohammedaner daran stören, zu prüfen, ob das Urteil als Vollstreckt zu sehen ist und die Prüfer in der Schlange daran hindern, ihr Thermometer und damit ihr Urteilsvermögen auszuprobieren?

RUMPEL
26.05.2013, 22:12
Eieieiei, das ist doch mal ein guter Vorschlag von Dir, [Pille nimm die Brille und die Augen weg von meinen Beiträgen, könnte sein, das Deine Menopause macht und Du wieder überhormonisierst?].

Ja, da bin ich sofort bei Dir, aber, es ist schwer justiziabel. Das Problem liegt nämlich dann in einem der §, die die Selbstverstümmelung unter Strafe verbietet. Denn die ersten, die dieser Scharia zum Opfer fallen würden, wären die ethnisch Deutschen. Man stelle sich das nur mal vor, das ganze Stadion voll von ethnisch Deutschen, zu erkennen an den amputierten Extremitäten, die einhändisch sabbernd die Teigtasche mit Krautsalat und Gümmülflüsch mit viel Schaf Halal, sich in den Rachen drücken. Sie nun nehmen Teil am Auftritt seiner Obrigkeit Schaich Großfürst Kotz du Mir, des Hochschwarzwalds Abschaum. Unter abspielen der Kojotenhitparade und einiger fetter Bollywoodmöchtegernbauchtänzerrinnen betritt er die Bühne, seinen Gerichtssaal. In seinem Gefolge, Erdowahns Büttel, Kolat mit Kohorten, Scharia: heute ein paar Deutsche, also Nazies, die sich nicht Konfertieren lassen wollten und Deutschland als Heimat bezeichnen. Danach wollen wir bitte zusehen, wie einige Frauen die an einer Zwangsmassenvergewaltigung teilnehmen werden, denn Allah der Allheilige sieht alles, und zwar, weil sie unter Verdacht standen, einen fremden Mann angesehen zu haben.

Hernach würd euer Scheich, dem Volke demütig zublinzeln und die Meute wieder sich selbst überlassen. Beim Verlassen des Events, muss jeder ethnisch Deutsche H4rer am Ausgang kundtun warum er H4 benötigt und sich nicht besser freiwillig zum Kopf abschlagen melden will, was einmal im Monat bei Vollmond auf der Müllkippe Hamburg Fuhlsbüttel stattfindet. Wenn er dann auch dazu nicht bereit ist, so ist es ihm zuzumuten, seinen letzten H4 Lohn in bar abzuliefern, ansonsten wird er zwangskasteit und im Wohnheim Fuhlsbüttel zwangskaserniert bis zum nächsten Vollmond.
Ich sehe, du verstehst mich.

RUMPEL
26.05.2013, 22:19

Ein sehr guter Vorschlag. Persönlich halte ich die Zeit zwischen 11 und 13 Uhr für vernünftig, aber wir müssen selbstverständlich hier flexibel sein. Ab 15 Uhr scheint mir angemessen zu sein.

RUMPEL
26.05.2013, 22:27

Du schreibst Unsinn, und das weißt du auch. Es gibt in Hamburg-Fuhlsbüttel keine Müllkippe.

Haubentaucher
26.05.2013, 22:41
Du schreibst Unsinn, und das weißt du auch. Es gibt in Hamburg-Fuhlsbüttel keine Müllkippe.

Wie kommst Du dazu so eine unglaubliche Lüge aufzustellen? Ganz Hamburg ist eine Müllkippe, schau Dich mal um. Da hilft Dir kein Wikipiss, da musst Du selber mal hin. Ich hätte auch das von den Grünen genehmigte Braunkohlekraftwerk nennen können, vielleicht hätten da die Restdeutschen eine bessere Wärmung und Nutzung für die Zukunft der unterbelichteten Zukunftsdeutschen?

RUMPEL
26.05.2013, 23:17
Wie kommst Du dazu so eine unglaubliche Lüge aufzustellen? Ganz Hamburg ist eine Müllkippe, schau Dich mal um. Da hilft Dir kein Wikipiss, da musst Du selber mal hin. Ich hätte auch das von den Grünen genehmigte Braunkohlekraftwerk nennen können, vielleicht hätten da die Restdeutschen eine bessere Wärmung und Nutzung für die Zukunft der unterbelichteten Zukunftsdeutschen?

Ich wohne in Hamburg. Nicht weit von Fuhlsbüttel. Es sind von mir bis zum Flughafen nur ca 10-15 Minuten mit dem Auto.

Haubentaucher
27.05.2013, 01:41
Ich wohne in Hamburg. Nicht weit von Fuhlsbüttel. Es sind von mir bis zum Flughafen nur ca 10-15 Minuten mit dem Auto.

Tue mir einen gefallen, ich bin Rheinländer, nehme es nicht so verbissen. Ich habe nur von Hamburgs Problemen gehört, Kumpels, weisst und Indernet. Übelste Erzählungen. Klar wenn ich beruflich eingeladen werde, bekomme ich die Rosinen und Reeperbahns Edelnutten incl. Aber hier gehts ums leben, der Menschen, das ist übel. Eine solche Stadt. mit solch einer Geschichte, richtet sich selbst hin? Sie versifft in sich selbst. Sie hat den Krebs in sich und wettert gegen den Doktor, der ihr helfen will sich zu befreien, durchzuatmen und neue Ufer zu betreten. Hamburg ist eine Totenstadt, in dr es in Ermangelung an wirtschaftlicher Wertschöpfung schon jetzt der Zusammenbruch bevorsteht. Vergleichsweise mit der DDR, hat Hamburg Riesenglück noch zur BRD zugehörig zu sein. Laut Kapitalplan wirtschaftlicher Unternehmen, wäre Hamburg eine einzige Müllkippe, die man abschneidet und per Schiff komplett verklappt.

Ja ja ganz schlimm, wenn man den Schlick aus der Fahrrinne, wie hunderte von Jahren in einer Hanse üblich, wenn man das Freibaggert. Wann begreifen die Müslifresser eigentlich wie Wirtschaftliches Handeln funktioniert?

Marine Corps
27.05.2013, 02:08
Meiner Meinung nach war es vor allem die Evangelische Kirche, die die ursprünglich linksgrüne Islamophilie quer durch alle Parteien bis hin zur CSU salonfähig gemacht hat. Und so haben auch die anderen Parteien die linksgrüne Lüge, der Islam sei eine "Religion des Friedens" übernommen und glauben auch tatsächlich daran. Das eröffnet aber immerhin die Chance, daß sie eines Tages aufwachen, wenn sich die blutrünstige Realität dieser Faschoreligion nicht mehr wegleugnen lässt.

Du hast Recht mit deinem Schuldigen, aber du hast Unrecht, dass da mal irgendwann jemand aufwachen wird.
Der Deutsche hält treu bis in den Tod an seinen Standpunkten fest, selbst wenn ihm entgegenspringt, dass sie Müll und Mist sind.
Seine Ehre heißt Treue. So stand es schon auf den Koppeln der Waffen-SS und so denkt der Deutsche! Immer bis zur allerletzten Patrone. Nur wenn die Häuser der Reichshauptstadt in Trümmer sinken und der GRÖFAZ sich nicht mehr meldet oder wenn die Mauer fällt und Fistel-Erich sich auch nicht mehr vernehmen lässt, ist es mal am Ende. Vorher nicht. Vorher wird weitermarschiert.
Und von daher wird er auch noch an die "Friedensreligion" glauben, wenn die Musel schon seine Frau vergewaltigen und ihm ein Messer an den Hals halten. Erst wenn Angela sagt, dass das nicht mehr schön ist und das die uns wohl doch übernehmen wollen, dann wird er evtl. von seinem Standpunkt mal ablassen.

Dumm, dümmer, am allerdümmsten, deutsch, was Politik angeht.
Niemand nimmt dem stolzen deutschen Volk den Weltmeistertitel in politischer Idiotie!!! NIEMAND! Da sind andere Lichtjahre von entfernt, von soviel Debilität.
So klug der Deutsche beim Konstruieren und Organisieren ist, so grottenschlecht ist er im Verkauf (der läuft nur, weil die Produkte so überragend gut sind, dass sie sich von alleine verkaufen) und so nicht zu beschreiben dumm ist er im politischen Geschäft. Er findet kein Maß und Churchill hatte so Recht, wie man nur Recht haben kann:
Entweder hat man den Deutschen am Hals und er will einen umbringen oder er kriecht einem in den Arsch!

Seit 65 Jahren kriechen wir nun in JEDEN Arsch, der uns hingehalten wird und wir sind immer noch Analfanatiker und können gar nicht genug Scheiße fressen, Scheiße lutschen und Scheiße lecken.
Aber mit jedem Tag weiter steigt die Gefahr, dass es doch einem relevanten Teil des deutschen Volkes mal genug wird und sie mal wieder die Nase und den Mund gestrichen voll haben und der furor teutonicus wieder ausbricht und man sich wieder zum Herrenmenschen der Welt erklärt und alle anderen am liebsten killen möchte. Das technische, ökonomische und psychische Rüstzeug dazu ist NOCH vorhanden.

Es würde mich also keinen Jota wundern, wenn bald alle schwarzhaarigen Menschen durch die Straßen gejagt und auf offener Straße gelyncht werden und man der übrigen Welt den Krieg erklärt und die Welt mit ABC-Waffen bedroht. Wundern würde es mich nicht.
Wahrscheinlicher ist allerdings, dass die Analvorliebe anhält und wir auf diesem Wege auch unser Ende finden als Analonauten. Einfach aussterben. Dazu sind wir ja auf dem besten Wege.

Jedes normale und gesunde Volk würde sich gegen sein Aussterben und seine totale Überfremdung wehren, die Deutschen beklatschen das noch und ALLE gesellschaftlich relevanten Organisationen tun nichts dagegen sondern fördern das noch entschieden. Das ist wirklich einsam in der Weltgeschichte.

Aber wie man an Schweden sehen kann, ist der Virus der Kapitulation bereits auch dort eingesickert und auch dort hat der linke-progressive Protestantismus die Hauptschuld

Rumburak
27.05.2013, 02:09

Aha. Du gibst öffentlich zu, Menschen in Öfen zu verbrennen. Ich hab hier viel gelesen, aber sowas noch nicht...

Marine Corps
27.05.2013, 02:40
Es gibt eben für JEDES Land auf der Welt.
Wer dieses Kuffnucken-Gesindel in Massen einwandern läßt, weil eine Minderheit von linken Gutmenschen das so toll für das eigene Gewissen findet, ist selbst schuld und darf sich über die Folgen nicht beklagen.

Da muss ich dir mal hemmungslos zustimmen! DAS ist so. Aber es scheint niemanden zu stören. Die breite Masse ist einverstanden, denn sonst hätten wir andere Wahlergebnisse.

Ohlalala, nun auch noch gleich gegen MONSANTO hetzen, du Schlimmer du! Aber deine Beobachtungen kann ich verifizieren. Die Schweden sind sehr eingeschüchtert.
Allerdings nur bis zu dem Tag, an dem sie feststellen, dass auch linke Politiker und linke Polizisten ganz einfach sterben, wenn man ihnen eine Kugel in den Kopf schießt. Und das die Linken in der Regel wie die Hasen rennen, wenn man sie sich mal ernsthaft vornimmt. Sie sind nämlich von Natur aus feige und nicht wehrhaft. Wenn man von den links-faschistischen Autonomen absieht.
Aber auch die sind in der Regel nur martialische Würstchen, die man zum Einpinkeln bringt, wenn man sie sich mal greift und ihnen die Hasskappe abzieht... Dann fließen die Pisse und die Tränen.

DAS ist doch nun Standard! Wenn da zuviel Unkorrektes steht, wird die Kommentarfunktion abgeschaltet und/oder es wird zumindest zensiert.

die Verblödungs-und Verschleierungs-Maschinerie läuft auf Hochtouren! Man sieht den Nachrichtensprechern die körperlichen Qualen förmlich an, wenn sie nicht darum herumkommen, darauf hinzuweisen, dass es Migranten sind, die sich da seit einer Woche ziemlich unbehelligt austoben.

Und was brennen sie vorzugsweise nieder............................Schulen und Kindergärten! Alles Dinge die sie nicht brauchen!

Logo! Würdest du doch auch so machen. Gefängnisse können sie nicht anzünden, da sitzen zu viele von ihnen drin. Aber Bildung brauchen und wollen sie nicht. Der Glaube reicht doch völlig!

Tja, das ist wirklich nicht schön heutzutage. Die ganze wunderbare Verblödungsindustrie läuft nicht mehr so richtig gut. Die Auflagen und Sehquoten sinken beständig. Das läuft aus dem Ruder!!!

Ich gönne den bescheuerten Schweden den Krawall in jedem kleinen Örtchen!!! Denen soll mal ein Brandlicht aufgehen. Vielleicht bewegt sich ja dann mal was in ihrem dumpfen Schädel.

Heifüsch
27.05.2013, 02:51
Du hast Recht mit deinem Schuldigen, aber du hast Unrecht, dass da mal irgendwann jemand aufwachen wird.
Der Deutsche hält treu bis in den Tod an seinen Standpunkten fest, selbst wenn ihm entgegenspringt, dass sie Müll und Mist sind.
Seine Ehre heißt Treue. So stand es schon auf den Koppeln der Waffen-SS und so denkt der Deutsche! Immer bis zur allerletzten Patrone. Nur wenn die Häuser der Reichshauptstadt in Trümmer sinken und der GRÖFAZ sich nicht mehr meldet oder wenn die Mauer fällt und Fistel-Erich sich auch nicht mehr vernehmen lässt, ist es mal am Ende. Vorher nicht. Vorher wird weitermarschiert.
Und von daher wird er auch noch an die "Friedensreligion" glauben, wenn die Musel schon seine Frau vergewaltigen und ihm ein Messer an den Hals halten. Erst wenn Angela sagt, dass das nicht mehr schön ist und das die uns wohl doch übernehmen wollen, dann wird er evtl. von seinem Standpunkt mal ablassen.

Niemand nimmt dem stolzen deutschen Volk den Weltmeistertitel in politischer Idiotie!!! NIEMAND! Da sind andere Lichtjahre von entfernt, von soviel Debilität.
So klug der Deutsche beim Konstruieren und Organisieren ist, so grottenschlecht ist er im Verkauf (der läuft nur, weil die Produkte so überragend gut sind, dass sie sich von alleine verkaufen) und so nicht zu beschreiben dumm ist er im politischen Geschäft. Er findet kein Maß und Churchill hatte so Recht, wie man nur Recht haben kann:
Entweder hat man den Deutschen am Hals und er will einen umbringen oder er kriecht einem in den Arsch!

Seit 65 Jahren kriechen wir nun in JEDEN Arsch, der uns hingehalten wird und wir sind immer noch Analfanatiker und können gar nicht genug Scheiße fressen, Scheiße lutschen und Scheiße lecken.
Aber mit jedem Tag weiter steigt die Gefahr, dass es doch einem relevanten Teil des deutschen Volkes mal genug wird und sie mal wieder die Nase und den Mund gestrichen voll haben und der furor teutonicus wieder ausbricht und man sich wieder zum Herrenmenschen der Welt erklärt und alle anderen am liebsten killen möchte. Das technische, ökonomische und psychische Rüstzeug dazu ist NOCH vorhanden.

Es würde mich also keinen Jota wundern, wenn bald alle schwarzhaarigen Menschen durch die Straßen gejagt und auf offener Straße gelyncht werden und man der übrigen Welt den Krieg erklärt und die Welt mit ABC-Waffen bedroht. Wundern würde es mich nicht.
Wahrscheinlicher ist allerdings, dass die Analvorliebe anhält und wir auf diesem Wege auch unser Ende finden als Analonauten. Einfach aussterben. Dazu sind wir ja auf dem besten Wege.

Jedes normale und gesunde Volk würde sich gegen sein Aussterben und seine totale Überfremdung wehren, die Deutschen beklatschen das noch und ALLE gesellschaftlich relevanten Organisationen tun nichts dagegen sondern fördern das noch entschieden. Das ist wirklich einsam in der Weltgeschichte.

Aber wie man an Schweden sehen kann, ist der Virus der Kapitulation bereits auch dort eingesickert und auch dort hat der linke-progressive Protestantismus die Hauptschuld
Ich teile deinen Fatalismus nicht unbedingt, zumal hier zu viele Faktoren mitspielen, um einigermaßen verlässliche Prognosen abzuliefen. Fakt ist allerdings, daß die Demokratie zunehmend versagt, weil sie systematisch von oben demontiert wurde und weiter wird. Von einer Vorbildfunktion von Politikern kann schon längst keine Rede mehr sein und ebensowenig traut man noch den Kirchen und den Medien. Daß sich Millionen vom Fernsehen einlullen lassen, ist auch nicht so sehr das Problem, wie ich finde, denn immer mehr lassen ihren Fernseher auch immer öfter aus. Viele vernetzen sich lieber interaktiv mit anderen, anstatt sich eine öffentlich-rechtliche Meinung vorschreiben zu lassen. Warten wir einfach mal die nächste Rezession ab und fragen die Deutschen dann, ob sie weiterhin bereit sind, ihre integrationsunwilligen orientalischen Mitesser durchzufüttern. Und dann rechnen wir ihnen einfach mal vor, was sie Monat für Monat an ihre dauerarbeitslosen moslemischen "Mitbürger" abzuführen haben, damit die ihnen nicht den Kopf einschlagen.

Marine Corps
27.05.2013, 03:21
Ich teile deinen Fatalismus nicht unbedingt, zumal hier zu viele Faktoren mitspielen, um einigermaßen verlässliche Prognosen abzuliefen. Fakt ist allerdings, daß die Demokratie zunehmend versagt, weil sie systematisch von oben demontiert wurde und weiter wird. Von einer Vorbildfunktion von Politikern kann schon längst keine Rede mehr sein und ebensowenig traut man noch den Kirchen und den Medien. Daß sich Millionen vom Fernsehen einlullen lassen, ist auch nicht so sehr das Problem, wie ich finde, denn immer mehr lassen ihren Fernseher auch immer öfter aus. Viele vernetzen sich lieber interaktiv mit anderen, anstatt sich eine öffentlich-rechtliche Meinung vorschreiben zu lassen. Warten wir einfach mal die nächste Rezession ab und fragen die Deutschen dann, ob sie weiterhin bereit sind, ihre integrationsunwilligen orientalischen Mitesser durchzufüttern. Und dann rechnen wir ihnen einfach mal vor, was sie Monat für Monat an ihre dauerarbeitslosen moslemischen "Mitbürger" abzuführen haben, damit die ihnen nicht den Kopf einschlagen.

Die Beobachtung mit den Fernseh-Ausschaltern ist richtig, aber die breite Masse ist nach wie vor dumm wie Bohnenstroh und feige. Sie bekommen nichts mit und staunen ständig nur. Aber daraus folgt nichts. Gar nichts.

Deine Rezessionen gab es schon. Die haben nichts bewirkt. Gar nichts! Es ging also seinen gewohnten Gang weiter.

Haubentaucher
27.05.2013, 07:11
bequem, noch bequemer, noch mehr bequemer....bis ins Bodenlose, selbst wenn sie am Abgrund stehen kaufen sie Scheuklappen, drehen sie um 90° damit man den Abgrund nicht sieht, selbst wenn sie dann fallen, sagen sie es ist noch nicht vorbei....

So sehr scheinen sie ihnen ins Gehirn geschissen zu haben, das sie eher an Party denken, anstatt sich Gedanken über die Zukunft zu machen. Das ist ja so anstrengend. Lieber feilen sie Hobbymäßig an irgendwelchen Verschwörungstheorien und wollen sie dann auch noch fundamental unters Volk bringen. Sie benehmen sich, wie blinde, sie verlassen das Haus, räumen dabei nicht den Müllbeutel beisete b.z.w. dahin wo er hingehört, ne, sie beklagen sich, das man das Bein so hoch heben muss um drüber hinwegzusteigen....Sie bewegen sich im Garten Eden, wo ihnen Milch und Honig in die Adern fliesst, ohne das sie ihren Mund auftun müßen, geniessen die Blumen, die blühenden Sträucher, Atmen den Duft der fruchtbaren feuchten Erde, lauschen den Vögeln....

nur den Spaten, sehen sie nicht!

RUMPEL
27.05.2013, 07:34
Tue mir einen gefallen, ich bin Rheinländer, nehme es nicht so verbissen. Ich habe nur von Hamburgs Problemen gehört, Kumpels, weisst und Indernet. Übelste Erzählungen. Klar wenn ich beruflich eingeladen werde, bekomme ich die Rosinen und Reeperbahns Edelnutten incl. Aber hier gehts ums leben, der Menschen, das ist übel. Eine solche Stadt. mit solch einer Geschichte, richtet sich selbst hin? Sie versifft in sich selbst. Sie hat den Krebs in sich und wettert gegen den Doktor, der ihr helfen will sich zu befreien, durchzuatmen und neue Ufer zu betreten. Hamburg ist eine Totenstadt, in dr es in Ermangelung an wirtschaftlicher Wertschöpfung schon jetzt der Zusammenbruch bevorsteht. Vergleichsweise mit der DDR, hat Hamburg Riesenglück noch zur BRD zugehörig zu sein. Laut Kapitalplan wirtschaftlicher Unternehmen, wäre Hamburg eine einzige Müllkippe, die man abschneidet und per Schiff komplett verklappt.

Ja ja ganz schlimm, wenn man den Schlick aus der Fahrrinne, wie hunderte von Jahren in einer Hanse üblich, wenn man das Freibaggert. Wann begreifen die Müslifresser eigentlich wie Wirtschaftliches Handeln funktioniert?

OK. :) Aber du solltest es auch nicht so verbissen sehen, wenn ich was schreibe. Ich weiß schon, was du meinst, und dass es in Fubü keine Müllkippe - mitten in der Stadt ! - gibt, ist bekannt.

Zu deinen sonstigen Ausführungen: Ja, die Stadtoberen im Rathaus, und das gilt für alle Parteien dort, sind stolz darauf, dass ein Viertel der "Hamburger" gar keine Hamburger sind. Aber ist diese Haltung der Politik im Rheinland nicht ganz genau die gleiche? Wenn dä Köllsche im Karneval davon faselt, dass die "multikulturellen" Beziehungen der Stadt " din Minsche so vill jejebbe hat" und dabei bis zu den "alde Römää" zurück geht, dann weiß man doch, was mit solchen Gesangsbeiträgen bezweckt wird. "Asch huuh.. un gegen de Rechtä.."

Geh mir los, so wird heute doch ganz Deutschland verscheißert, u.z. von links bis rechts.

Und sonst? Hamburg Wirtschaftskraft? Ja, viel außer "Horfen" ist da nicht. Presse vielleicht noch. Und div kleinere und mittlere Betriebe. Ansonsten gilt Hamburg inzwischen als Rentnerparadies... das sich die Rentner inzwischen wegen der hohen Kosten allerdings auch kaum noch leisten können. Ein Grund mehr für Pläne der Politik, Alte aus der Stadt zu vergraulen, um "Platz zu schaffen für Zuwanderer, die die Wirtschaft so dringend benötigt.." Welche Wirtschaft denn? Und wieso hat genau diese Wirtschaft vielen richtigen Deutschen diese Chancen nicht gegeben, sondern hat sie dazu "animiert", das Land zu verlassen und ins Ausland zu gehen?

Aber es scheint so, als ob unsere BILDERBERG-Kriecher ihre Vorgaben Punkt für Punkt umsetzen.. was immer diese "Vorgaben" - sagen wir "Besprechungsergebnisse" - auch sein mögen.

Kannst du dir evtl vorstellen, dass es mich manchmal genauso ekelt vor diesem unserem Land wie dich?

RUMPEL
27.05.2013, 07:44

Du schreibst Unsinn, und du weißt das auch. Ich bin jeden Tags aufs Beste informiert und habe in der Bild-Zeitung bislang Derartiges, das auf deine Beschreibung passt, nicht gelesen.

RUMPEL
27.05.2013, 07:51
Die Beobachtung mit den Fernseh-Ausschaltern ist richtig, aber die breite Masse ist nach wie vor dumm wie Bohnenstroh und feige. Sie bekommen nichts mit und staunen ständig nur. Aber daraus folgt nichts. Gar nichts.

Deine Rezessionen gab es schon. Die haben nichts bewirkt. Gar nichts! Es ging also seinen gewohnten Gang weiter.

Das kann auch gar nicht anders sein. Die Leute werden veräppelt, und das merken sie zwar irgendwie, können sich aber keinen Vers darauf machen, warum die Dinge um sie herum so sind wie sie sind. Deshalb schielen sie zum Nachbarn, aber DER weiß es auch nicht. In der Zeitung steht darüber ja nichts. Und deshalb lehnen sie sich Achsel zuckend zurück, schauen in die Glotze und futtern fettes Bauchfleisch zu 1,99 Eurotz das Kilo. Und dazu das Tagesquantum Bier. Und gut is.

Für diese Handlungsweise hat man den Begriff "pluralistische Ignoranz" geprägt.

RUMPEL
27.05.2013, 07:57

Das ist falsch. Die Demokratie hat nämlich keineswegs versagt. Sie funktioniert sogar ganz hervorragend. Das eigentliche Problem ist nur, dass es Leute gibt, die auf der Tastatur der Demokratie wesentlich besser spielen können als das dumm gehaltene Volk.

Haubentaucher
27.05.2013, 08:32
OK. :) Aber du solltest es auch nicht so verbissen sehen, wenn ich was schreibe. Ich weiß schon, was du meinst, und dass es in Fubü keine Müllkippe - mitten in der Stadt ! - gibt, ist bekannt.

"Asch huuh.. un gegen de Rechtä.."

Geh mir los, so wird heute doch ganz Deutschland verscheißert, u.z. von links bis rechts.

Aber es scheint so, als ob unsere BILDERBERG-Kriecher ihre Vorgaben Punkt für Punkt umsetzen.. was immer diese "Vorgaben" - sagen wir "Besprechungsergebnisse" - auch sein mögen.

Kannst du dir evtl vorstellen, dass es mich manchmal genauso ekelt vor diesem unserem Land wie dich?

Ich glaubte bis vor kurzem, ich wäre der einsame Rufer in der Wüste. In meinem sozialem Umfeld sprach ich ähnliches vorsichtiger an, da bemerkte ich, wie die Menschen den Kopf wegdrehten und über banaleres reden wollten. Aber ich sah auch, wie unter der Oberfläche etwas brodelte, das nicht freigelassen werden durfte, weil sonst die asoziale Nazikeule der Maingestreamten über einen hereinbrechen würde. Umgeben von Erzieherinnen und Staatsschmarotzern (ÖD) hat sich schon mancher dabei um Kopf und Kragen geredet. Oder anders gesagt, wer in Deutschland als ethnisch Deutscher die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd! Hier kann man es noch, ausser Plazebo und German lesen mit, da ist man fiz mal weggesperrt. So wie im Kindergarten, stille Treppe?

Hört sich alles off Topic an. Also am Thema vorbei? Das Grundübel in Stockholm wird nicht beim Namen genannt. Das Grundübel ist diese unnötige Zuwanderung. Es gibt jede Menge Platz in Afrika, da können sie ihr Mütchen an toten und lebendigen Sachen ausleben. Das Problem ist nur, da in Afrika müssen sie sehen, wie sie sich selbst versorgen können. Da Pampert sie keiner, deswegen sind sie da, wo sie nicht hingehören. Das ist keine Rassismus, das ist das verteidigen eines Territoriums. Sehr wahrscheinlich muss Europa dem Rest der Welt klarmachen, so nicht und wie dereinst das tausendjährige, wieder Züge bauen gen Backdatt. Das ist english und heisst Rückführung, ob mit oder ohne Pass egal, wer nicht mehr weiss woher er kam, hat die Chance auf offenen See die Himmelsrichtung zu finden, aus der der Wind ihn herwehte. Nachdem letzten Londoner Zwischenfall, pardon Einzelfall sollte eigentlich jedem klar sein, was zu tun ist? Wenn ich neben dem Hamburger Problem das Bremer Problem parallel Gegenüberstelle und dann noch einfach das Bushidoproblem danebenstelle, tja, wer möchte es nicht was ich denke?

Brauchen wir das? Nützt es uns? Muss man es dulden?

Drei einfache Fragen, jeder wird sie mit nein beantworten. Also, warum handeln wir genau gegengesetzt?

Bergischer Löwe
27.05.2013, 09:23
Das Jobwunder in Deutschland:

1. Sektor:

Alimentationsindustrie

2. Sektor:

Klimawandelindustrie

3. Sektor:

Migrationsindustrie

Alle drei Sektoren zusammen? Etwa 500.000 Arbeitsplätze. Nichts Produktives selbstverständlich. Aber die "klassischen Sektoren" halten die drei "Neuen" noch gut am Fressen. Noch Fragen?

fireeater
27.05.2013, 09:49

Jetzt sind sie müde und müssen erstmal Bubu machen...

Skaramanga
27.05.2013, 10:02

Und nach mehreren Tagen stellt sich auch ein Samenstau ein, jetzt gehts erst mal auf die Hülya, neue Jihadisten einspritzen. Danach wird weiter bereichert.

fireeater
27.05.2013, 10:05
Und nach mehreren Tagen stellt sich auch ein Samenstau ein, jetzt gehts erst mal auf die Hülya, neue Jihadisten einspritzen. Danach wird weiter bereichert.
Irgendwie hast Du Talent, die Dinge sehr plastisch darzustellen.

Reilinger
27.05.2013, 10:32

1. Sektor:

Alimentationsindustrie

2. Sektor:

Klimawandelindustrie

3. Sektor:

Migrationsindustrie

Alle drei Sektoren zusammen? Etwa 500.000 Arbeitsplätze. Nichts Produktives selbstverständlich. Aber die "klassischen Sektoren" halten die drei "Neuen" noch gut am Fressen. Noch Fragen?

Nein, passt. Vielleicht ist die Zahl der Arbeitsplätze noch optimistisch niedrig angesiedelt. Denn auch auf den ersten Blick andere Berufsgruppen hängen mittlerweile in enger Verflechtung mit der Migrationsindustrie - so z.B. der ganze juristische Sektor.

Außerdem würde ich noch um die "Steuerindustrie" ergänzen. Damit sind all jene Berufsgruppen gemeint, die nur deshalb existieren, weil das Steuerrecht in Deutschland so irrwitzig kompliziert gehalten wird, daß der Normalbürger keine Chancen hat, es auch nur ansatzweise zu durchschauen.

Bergischer Löwe
27.05.2013, 10:35
Außerdem würde ich noch um die "Steuerindustrie" ergänzen. Damit sind all jene Berufsgruppen gemeint, die nur deshalb existieren, weil das Steuerrecht in Deutschland so irrwitzig kompliziert gehalten wird, daß der Normalbürger keine Chancen hat, es auch nur ansatzweise zu durchschauen.

Stimmt! Die hatte ich glatt vergessen!!

Haubentaucher
27.05.2013, 11:19

Warum darfst du das so ohne [ironie/on/off][Sarkasmusfinder on/off] schreiben. Haben dir noch keine Extrembeleidigten Plazebofizchen die Germanistik ausgetrieben?

sibilla
27.05.2013, 11:27
Nein, passt. Vielleicht ist die Zahl der Arbeitsplätze noch optimistisch niedrig angesiedelt. Denn auch auf den ersten Blick andere Berufsgruppen hängen mittlerweile in enger Verflechtung mit der Migrationsindustrie - so z.B. der ganze juristische Sektor.

tsüchologen, tsüchiater und tserapeuten darfst auch nicht vergessen.

sind ja fast alle achso traumatisiert, gelle? ;) die allerärmsten würschtel.

grüßle s.

Houseworker
27.05.2013, 11:44
Je besser für das Gesindel gesorgt wird, umso mehr Zeit haben sie für Randale!:fuck:

Don Pacifico
27.05.2013, 12:05

Habe mich extra für Digital Basic der Welt Online angemeldet und muß trotz aktualisiertem Feuerfuchs bei manchen Artikeln mehrmals auf das Kommentarsymbol klicken, ehe sich diese öffnen. Bei einigen klappt das gar nicht. Meist versuche ich es mit: "in neuem Fenster öffnen". Weiß nicht, woran das liegt. Eventuell Cache leeren?

Haubentaucher
27.05.2013, 12:22
Habe mich extra für Digital Basic der Welt Online angemeldet und muß trotz aktualisiertem Feuerfuchs bei manchen Artikeln mehrmals auf das Kommentarsymbol klicken, ehe sich diese öffnen. Bei einigen klappt das gar nicht. Meist versuche ich es mit: "in neuem Fenster öffnen". Weiß nicht, woran das liegt. Eventuell Cache leeren?

Entmüll dein Fenster, tu den Fuchs in die Röhre, nimm den Chrome, der geht zur Zeit am besten. einstellen, musst Du!

Don Pacifico
27.05.2013, 12:25
Entmüll dein Fenster, tu den Fuchs in die Röhre, nimm den Chrome, der geht zur Zeit am besten. einstellen, musst Du!

Danke für den Tip. Werde es ausprobieren.

Haubentaucher
27.05.2013, 12:27
tsüchologen, tsüchiater und tserapeuten darfst auch nicht vergessen.

sind ja fast alle achso traumatisiert, gelle? ;) die allerärmsten würschtel.

grüßle s.
Mal ohne flax, wer hat sich denn um die Traumatisierten Deutschen gekümmert? Die Frauen und Kinder in den Kellern? Allein, ohne Mann der im Feld irgendwo war, sie mit den Kindern im Keller und die Bomben über ihr? Wer hat danach gefragt? Hat jemals irgendwer einen Angstschrei, einen Ruf nach integration gehört? Hat jemand irgendwann ein rumgejammere gehört von diesen Menschen die das Paradies aufgebaut haben, die uns diese mordenden Mohammedaner wegnehmen wollen?

sibilla
27.05.2013, 12:44
Mal ohne flax, wer hat sich denn um die Traumatisierten Deutschen gekümmert? Die Frauen und Kinder in den Kellern? Allein, ohne Mann der im Feld irgendwo war, sie mit den Kindern im Keller und die Bomben über ihr? Wer hat danach gefragt? Hat jemals irgendwer einen Angstschrei, einen Ruf nach integration gehört? Hat jemand irgendwann ein rumgejammere gehört von diesen Menschen die das Paradies aufgebaut haben, die uns diese mordenden Mohammedaner wegnehmen wollen?

ich sehe, wir verstehen uns.

normalerweise aus heutiger sicht müßten unsere altvorderen samt und sonders komplett zu verbrechern geworden sein, gelle?

aber alle, die ich kenne, sind/waren anständige menschen, die zeitlebens gerackert, geschuftet und aufgebaut haben, damit wir kinder es mal besser haben.

über den krieg und all seinem elend wurde wenig bis gar nicht gesprochen, es sei denn, die lustigen vorkommnisse kamen zur sprache.

ja, die gab es nämlich auch.

erst später kamen von den männern auch kriegserlebnisse zur sprache. leider zu spät, ich hätte von den zeitzeugen gerne mehr erfahren mit dem wissen von heute.

grüßle s.

RUMPEL
27.05.2013, 13:37

Naja, stimmt schon. Dahinter steckt System. Keiner weiß, warum... schaut zum Nachbarn, aber der weiß auch nichts. Also gut.. wir haben ja zu Fressen und zu Saufen. Das ganze Unwissenheitsproblem läuft unter dem Oberbegriff "pluralistische Ignoranz". Es gibt deren viele Beispiele. Sehr viele. Inzwischen fast nur noch solche Beispiele.

Skaramanga
27.05.2013, 13:38
Warum darfst du das so ohne [ironie/on/off][Sarkasmusfinder on/off] schreiben. Haben dir noch keine Extrembeleidigten Plazebofizchen die Germanistik ausgetrieben?

Ich meine das nicht ironisch.

Marine Corps
27.05.2013, 17:53
Du schreibst Unsinn, und du weißt das auch. Ich bin jeden Tags aufs Beste informiert und habe in der Bild-Zeitung bislang Derartiges, das auf deine Beschreibung passt, nicht gelesen.

Das ist ja Ironie in der Höchststufe! Sauber! Schönes Ding!

Das kann auch gar nicht anders sein. Die Leute werden veräppelt, und das merken sie zwar irgendwie, können sich aber keinen Vers darauf machen, warum die Dinge um sie herum so sind wie sie sind. Deshalb schielen sie zum Nachbarn, aber DER weiß es auch nicht. In der Zeitung steht darüber ja nichts. Und deshalb lehnen sie sich Achsel zuckend zurück, schauen in die Glotze und futtern fettes Bauchfleisch zu 1,99 Eurotz das Kilo. Und dazu das Tagesquantum Bier. Und gut is.

Für diese Handlungsweise hat man den Begriff "pluralistische Ignoranz" geprägt.

Ah ja, "Pluralistische Ignoranz". Das merke ich mir! Toller Begriff. Stark!

1. Sektor:

Alimentationsindustrie

2. Sektor:

Klimawandelindustrie

3. Sektor:

Migrationsindustrie

Na also, es geht voran! Jobwunder gibt es immer wieder...

Ach was, ich finde diese faulen Säcke sollen den tumben Schweden mal richtig einheizen und die Kerle auf die dumme Fresse hauen und die Agnetas und Margaretas vergewohltätigen, damit sie wissen, was los ist...
Aber typisch Musel: Große Fresse, nichts dahinter! Immer nur Schaum schlagen. Sie bringen es einfach nicht.
Als die Amis 2003 anrückten, schrien sie Armageddon und drohten mit Weltkrieg und am Ende war es nur ein Videospiel mit 100%-Abschussquote für die Amis. Total langweilig. Sie rannten wie die Hasen mit vollgeschissenen Hosen, die Supermänner!
Und nun auch wieder. Statt die Macht in Schweden zu übernehmen, zünden sie ein paar Autos an und schmeißen Scheiben ein und Steine auf Polizei und Feuerwehr. DAS soll nun alles gewesen sein??? Schlappschwänze!
Nun wäre es an den Schweden sie alle ganz in Ruhe einzeln zu Hause zu besuchen, die Aufenthaltsgenehmigung oder den schwedischen Pass vor der Familie zu zerreißen und die jungen Herren in den bereitstehenden Gefangenentransporter zu begleiten, der sie auf direktem Wege zum Flughafen bringt mit dem Abschiedsgruß "Einreiseverbot auf Lebenszeit in Schweden und der gesamten EU". Adieu für immer...

elas
27.05.2013, 18:06
Das ist ja Ironie in der Höchststufe! Sauber! Schönes Ding!

Ah ja, "Pluralistische Ignoranz". Das merke ich mir! Toller Begriff. Stark!

Na also, es geht voran! Jobwunder gibt es immer wieder...

Ach was, ich finde diese faulen Säcke sollen den tumben Schweden mal richtig einheizen und die Kerle auf die dumme Fresse hauen und die Agnetas und Margaretas vergewohltätigen, damit sie wissen, was los ist...
Aber typisch Musel: Große Fresse, nichts dahinter! Immer nur Schaum schlagen. Sie bringen es einfach nicht.
Als die Amis 2003 anrückten, schrien sie Armageddon und drohten mit Weltkrieg und am Ende war es nur ein Videospiel mit 100%-Abschussquote für die Amis. Total langweilig. Sie rannten wie die Hasen mit vollgeschissenen Hosen, die Supermänner!
Und nun auch wieder. Statt die Macht in Schweden zu übernehmen, zünden sie ein paar Autos an und schmeißen Scheiben ein und Steine auf Polizei und Feuerwehr. DAS soll nun alles gewesen sein??? Schlappschwänze!
Nun wäre es an den Schweden sie alle ganz in Ruhe einzeln zu Hause zu besuchen, die Aufenthaltsgenehmigung oder den schwedischen Pass vor der Familie zu zerreißen und die jungen Herren in den bereitstehenden Gefangenentransporter zu begleiten, der sie auf direktem Wege zum Flughafen bringt mit dem Abschiedsgruß "Einreiseverbot auf Lebenszeit in Schweden und der gesamten EU". Adieu für immer...

da würden sich die grünen Gutmenschen vor die Transporter werfen und die UN-Menschenrechtskommission anrufen damit Schweden geschimpft bekommt!:haha:

Marine Corps
28.05.2013, 03:38
da würden sich die grünen Gutmenschen vor die Transporter werfen und die UN-Menschenrechtskommission anrufen, damit Schweden geschimpft bekommt!:haha:

DAS ist 100% richtig, aber es wäre doch eine ungeheuer effektive Maßnahme, denn der Volksmund nennt das:
Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

Mehr sag ich nicht, am Ende nennt man mich noch einen Misanthropen...

P.S. Die Grünen sollten froh sein, dass nicht die ganze Sippe rausfliegt und das man sich die Mühe des Abtransports macht!!! Ich finde den Vorschlag extrem human.
Man könnte es auch anders regeln und in den anderen Völkern Europas gärt die Wut schon ganz anders als im bräsigen und satten Deutschland...

Baghira
28.05.2013, 08:12

Ich bin leider kein Computerexperte.. eher ein Computerdepp. Aber momentan funktioniert es schon wieder nicht.

Link in neuem Fenster öffnen bringt mir nur wieder die gleiche Seite.

Erik der Rote
28.05.2013, 08:33
Ich verstehe auch nicht, warum sich die gemäßigten/ungläubigen Moslems nicht von so einer Terrorscheiße distanzieren und selbst mal
in ihren Moscheen aufräumen. Wir dürfen ja (noch) nicht. Oder ist das am Ende gewollt?[/B]

das liegt daran das die Krawallbrüder die ganz "normalen Kinder" der sog. "gemäßigten" Muslime sind !

Don Pacifico
28.05.2013, 10:32
Ich bin leider kein Computerexperte.. eher ein Computerdepp. Aber momentan funktioniert es schon wieder nicht.

Link in neuem Fenster öffnen bringt mir nur wieder die gleiche Seite.

Bin auch kein Computerexperte. Haubentaucher, der leider momentan gesperrt ist, empfahl mir darauf den neuen Browser Google Chrome.

elas
28.05.2013, 11:56
DAS ist 100% richtig, aber es wäre doch eine ungeheuer effektive Maßnahme, denn der Volksmund nennt das:
Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

Mehr sag ich nicht, am Ende nennt man mich noch einen Misanthropen...

P.S. Die Grünen sollten froh sein, dass nicht die ganze Sippe rausfliegt und das man sich die Mühe des Abtransports macht!!! Ich finde den Vorschlag extrem human.
Man könnte es auch anders regeln und in den anderen Völkern Europas gärt die Wut schon ganz anders als im bräsigen und satten Deutschland...

In Europa ist die BRD an allem Schuld und in der BRD ist die USA an allem Schuld!
Wen beschuldigt eigentlich die USA? Peking ? Moskau? Jerusalem?

zoon politikon
28.05.2013, 12:11
Laut Nachrichten sind es immer noch Thorben, Sven und Leif, die dort randalieren...

Da kann man auch gleich Aktuelle Kamera schauen, da ist man wahrscheinlich noch weniger desinformiert worden.

elas
28.05.2013, 12:31
Laut Nachrichten sind es immer noch Thorben, Sven und Leif, die dort randalieren...

Da kann man auch gleich Aktuelle Kamera schauen, da ist man wahrscheinlich noch weniger desinformiert worden.

Wenn man das auf die Gesetzesmacher bezieht, dann stimmt es sogar!

RUMPEL
28.05.2013, 22:24

Allein die Art und Weise der "Berichterstattung" zeigt recht deutlich, dass man hier beginnt, sich langsam einzunässen. Vielleicht wird die Zeit kommen, da sich unsere Volksvertreter noch schnell vor dem Mittagessen und nachmittags nochmal vor dem 5Uhr-Tee nach Hause begeben müssen zwecks Wechseln ihrer Unterwäsche.

Naja, egal.. dieser unmögliche Berliner Haufen ist für mich ohnehin erledigt.

RUMPEL
28.05.2013, 22:30
Sarazzin. Berlin 2010. "Migranten fehlt was..."
Merkel. Berlin 2013. "Wir können sie im Öffentlichen Dienst beschäftigen.."

Marine Corps
29.05.2013, 03:06
In Europa ist die BRD an allem Schuld und in der BRD ist die USA an allem Schuld!

Dort beschuldigen sich die beiden "Lager" gegenseitig! Demokraten und Republikaner.

Da war selbst die noch objektiver! Hahahaha Aber du hast Recht, das ist entlarvender Sondermüll, der da gesendet wird.

Allein die Art und Weise der "Berichterstattung" zeigt recht deutlich, dass man hier beginnt, sich langsam einzunässen. Vielleicht wird die Zeit kommen, da sich unsere Volksvertreter noch schnell vor dem Mittagessen und nachmittags nochmal vor dem 5Uhr-Tee nach Hause begeben müssen zwecks Wechseln ihrer Unterwäsche.

Naja, egal.. dieser unmögliche Berliner Haufen ist für mich ohnehin erledigt.

Warum? Die sehen die Welt so! Denn bei denen gilt: Was es nicht geben darf, das gibt es nicht! Ganz einfach. Orwell-Logik.
Und das gilt für die Journaille und die Politikkaste.

Sarazzin. Berlin 2010. "Migranten fehlt was..."
Merkel. Berlin 2013. "Wir können sie im Öffentlichen Dienst beschäftigen.."

Na wo denn sonst? Nur im ÖD kann man abhängen und wird noch bezahlt. Das ist nun mal Fakt! Aber es ist ja auch perfide, denn wenn sie erst mal beim Staat arbeiten, werden sie an das süße Gift des Nichtstuns bei einigermaßener Bezahlung gewöhnt. Und nur kranke Hunde beißen in die Hand, die sie füttert! Also werden sie still sein und sich intergrieren. Jedenfalls oberflächlich.

Bellerophon
30.05.2013, 20:01

Mag sein, oder auch nicht, die jüngeren Schweden die ich in Dummschland kennengelernt hab, sind einfach wie deutsche Linke, nur dass sie besser englisch sprechen und dem Style drei Jahre voraus. Also die Mädels, die Kerle einfach besoffene Dorfdeppen... oder waren das Finnen?...

Ich find die einfach abscheulich. Das perfekte role model für deutsche Linke. Was es ja auch ist.

Alles bezahlen per Apple. Von der Wiege bis zur Bahre das völlig transparente "Bürger_In", und immer schön Duzen. Wie die Stasi.

Don
30.05.2013, 20:41
Mag sein, oder auch nicht, die jüngeren Schweden die ich in Dummschland kennengelernt hab, sind einfach wie deutsche Linke, nur dass sie besser englisch sprechen und dem Style drei Jahre voraus. Also die Mädels, die Kerle einfach besoffene Dorfdeppen... oder waren das Finnen?...

Ich find die einfach abscheulich. Das perfekte role model für deutsche Linke. Was es ja auch ist.

Alles bezahlen per Apple. Von der Wiege bis zur Bahre das völlig transparente "Bürger_In", und immer schön Duzen. Wie die Stasi.

Auch da ist was dran. Solange es ihnen in der staatlichen Rundumversorgungsanstalt gut geht sind sie Zootieren vergleichbar. Nicht anders als bei uns.

Bellerophon
30.05.2013, 20:50
Auch da ist was dran. Solange es ihnen in der staatlichen Rundumversorgungsanstalt gut geht sind sie Zootieren vergleichbar. Nicht anders als bei uns.

Oh, ein wenig schon. Unsere deutschen linken Mädels waren schon ein wenig eingeschüchtert vor den pseudo-abgeklärten Schwedinnen, die für unsere Link_Innen nur ein verächtliches Schulterzucken übrig hatten.... *lach*

Die halten sich schon für was, die Schweden.... wobei - abgesehen vom Englisch, die Schwedinnen noch dümmer waren als unsere Linkinnen - und bei Zeus - das will schon was heißen....

Heifüsch
31.05.2013, 23:37
Inzwischen fühlt sich sogar der Berliner Tagesspiegel genötigt, Stellung zu nehmen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/unruhen-in-stockholm-warum-es-zum-grossen-wutausbruch-kam/8277984.html#kommentare

Und natürlich fand dieses Islamophilenblatt gleich den richtigen Einstieg, um die Tätergruppe als bedauernswerte Opfer hinzustellen:

"Tagelang brannten Autos, flogen Steine, Jugendliche zündeten Häuser an. Das Erschrecken ist so groß wie die Ratlosigkeit: Wie konnte es in einem so wohlgeordneten Land dazu kommen?

Um seinen Kopf fliegt, wie feiner Schnee, ein bisschen Asche, mit jedem Windstoß mehr. Das Gebäude hinter ihm war einmal ein schönes, rotes schwedisches Holzhaus, außerdem sein Atelier, eine Werkstatt, die er sich mit anderen Künstlern teilte. Die Holzbalken sind nur noch Kohle, aus der sich die kleinen grauen Flöckchen schälen. Es riecht nach Feuer.
In seinen Händen hält Shakir Attiyah, 56 Jahre alt, Maler und Bildhauer, Werkzeug. Er räumt auf und rettet, was zu retten ist. Eine seiner Installationen blieb vom Feuer verschont. Sie steht unbeschadet auf einer Werkbank. Eine weiße Holzplatte, darin fein ausgesägt die Silhouetten zweier Tauben..."

Shahirrim
01.06.2013, 00:15

Ähnliches beobachte ich in Norwegen. Man hat absolut keine Lust mehr da auf diese undankbaren Musel. Breivik hat zwar die Toleranzromantiker für 3 Monate noch mal gestärkt, aber dann gab es auch schon wieder eine große Demo in Oslo; wegen der ganzen islamischen Vergewaltiger.

Skaramanga
01.06.2013, 00:56
Alter Schwede! :D

Klopperhorst
01.06.2013, 01:06

Es wird ein Schuh draus, wenn man versteht, dass die gesellschaftliche Entwicklung von
einer kleinen Clique gesteuert wird.
Die Mehrheit ist mit Arbeit und Privatleben ausgelastet.

Nur ein paar Philosophen mit Kontakten in die oberste Politik und wirtschaftliche Macht
sind in der Lage, die Ideen zu geben und somit die Gesellschaft auf Jahrhunderte zu bestimmen.

Der letzte Versuch war die Frankfurter Schule, Adorno, Habermas, Horkheimer, Marcuse usw.

---

Zeitgeist1
01.06.2013, 01:39
Der letzte Versuch war die Frankfurter Schule, Adorno, Habermas, Horkheimer, Marcuse usw.
---

Und jetzt haben wir unter anderem einen Richard David Precht.:))

Klopperhorst
01.06.2013, 01:49
Und jetzt haben wir unter anderem einen Richard David Precht.:))

Dieser Boulevard-Philosoph im Westentaschenformat zählt nicht.

---

elas
01.06.2013, 13:18
Es wird ein Schuh draus, wenn man versteht, dass die gesellschaftliche Entwicklung von

Nur ein paar Philosophen mit Kontakten in die oberste Politik und wirtschaftliche Macht
sind in der Lage, die Ideen zu geben und somit die Gesellschaft auf Jahrhunderte zu bestimmen.

---

Habe soeben mein EKST-Erklärung 2012 fertiggestellt. 3 Std. und das ist für mich schon Rekord. Mit Hilfe von Elster ein tolles Programm wird immer besser.

Denkpoli
02.06.2013, 16:36
Das möchte ich mal von einem deutschen Sender hören:
https://www.youtube.com/watch?v=nTz3GrXQAk8
achtet mal auch die Stelle 0:59

frundsberg
02.06.2013, 17:10
Ja, aber wer erarbeitet das Fressen, wenn selbst in Ländern, die die ganze Welt mit Essen versorgen (und das ist nun mal die weiße und z. T. gelbe Rasse) Bürgerkrieg herrscht? In ein paar Monaten herrschen beim Zusammenbruch der westlichen Welt entsetzliche Hungersnöte, da die schwarze Rasse und die Braunen (Araber usw.) sich überhaupt nicht selber ernähren. Wenn das Soziale des Westens wegbricht, möchte ich kein Drogenneger sein oder islamischer Schädelspalter sein.

Ich sage immer, sorgt vor, dass ihr abgesichert seid. Ich habe mit meiner Familie in Norwegens Einsamkeit etwas, wo sicher keine Ausländerbande hinkommen wird. Für alle Fälle.

Nahrung, Saatgut, Land, Haus, Stromgenerator, Öl, sauberes Trinkwasser, ein G43 mit ausreichend 7,92mm Mun; mag die eigenen Überlebensaussichten verbessern. Ohne ein kollektives, rassisches Unterhaken und unverbrüchlichem Zusammenhalt auf Gedeih und Verderb wird das nichts. Dann werden wir alle einzeln weggehauen.

http://media.desura.com/images/groups/1/2/1312/mp44_g43_902.jpg

Ohne neu wachsende Familien mit wimmelnden Kleinen und lebensfrohen weißen Kindern, aber auch nicht.

Erik der Rote
02.06.2013, 18:06

---

das sind nur Leute die für den Amerikanischen Geheimdienst gearbeitet haben und mit geholfen haben das die Umerziehung erfolgreich verläuft. Solch ein nuschelnder Habermas schwärzt die Deutschen bis heute beim Großen Bruder an wenn es nicht läuft !

Registrierter
05.09.2013, 22:28
http://www.youtube.com/watch?v=cVEi5GJDHdo

http://www.youtube.com/watch?v=o0gDnj344lE

In Stockholm ist es in der vergangenen Nacht zu Brandanschlägen durch moslemische Einwanderer gekommen. Im Stadtteil Husby, in dem überwiegend Einwanderer aus islamischen Ländern leben, brannten über 100 Autos aus. Zahlreiche Menschen mussten evakuiert werden. Die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti spricht in diesem Zusammenhang von Pogromen, die sich in Husby abgespielt haben. Vorausgegangen war die Erschießung eines älteren Moslems, der Polizisten mit einer Machete bedroht haben soll.

Ria Novosti schreibt:

Und die deutschen Medien schweigen...............................:fuck:

Schweden brennt wieder. Täter: die üblichen "Jugendlichen"

http://avpixlat.info/wp-content/uploads/2013/09/bilbrand2.jpg
http://avpixlat.info/2013/09/05/bilbrander-och-stenkastning-i-husby/
http://www.expressen.se/nyheter/bilbrand-i-husby-under-onsdagskvallen/

schon vor 20 Jahren gab es tapfere (und dazu hübsche) Schwedinnen!

http://www.youtube.com/watch?v=jWLxACbUrPI

Registrierter
05.09.2013, 23:20
...die Frankfurter Schule, Adorno, Habermas, Horkheimer, Marcuse usw.das sind nur Leute die für den Amerikanischen Geheimdienst gearbeitet haben und mit geholfen haben das die Umerziehung erfolgreich verläuft. Solch ein nuschelnder Habermas schwärzt die Deutschen bis heute beim Großen Bruder an wenn es nicht läuft !

Habermas ist der einzige Nichtjude dieser "Frankfurter" Clique.
Aber er ist dabei noch antideutscher als viele Juden.

Erik der Rote
06.09.2013, 10:17
Habermas ist der einzige Nichtjude dieser "Frankfurter" Clique.
Aber er ist dabei noch antideutscher als viele Juden.

jahrelang der Kettenhund der universiäten Betreibes der alle geistigen Strömungen die gegen USrael und alternativ waren bewusst abgewürgt hat und die Leute an den Pranger gestellt hat - ein übeler Geselle mit seiner nuschelnden Sprechweise !!

Schlagseite
14.11.2013, 17:23
Das Pack macht wohl dort auch schon gezielt Jagd auf Einheimische.

http://www.youtube.com/watch?v=1fco8CQyX90

Volker
14.11.2013, 17:29
Das Pack macht wohl dort auch schon gezielt Jagd auf Einheimische.

http://www.youtube.com/watch?v=1fco8CQyX90

Bin gespannt, ab wann sie uns Deutsche auch straffrei verprügeln dürfen !

romeo1
14.11.2013, 18:17

Davon machen die Bereicherer doch schon reichlich Gebrauch und werden dafür von der Justiz mit der brutalst möglichen Milde belohnt, während die Medien sich alle Mühe geben, die antideutsche Gewalt zu vertuschen und schön zu lügen.

willy
14.11.2013, 18:19

Übel, aber die Freunde schützen ihren Kumpel, gut.

Mutti
14.11.2013, 19:25
Das war nur ein Einzelfall, eine Reportation über die Ereignisse von Rostock Lichtenhagen 1992 ist da viel medienwirksamer und erinnert an die "historische" Verantwortung der Deutschen.

Wyzard
14.11.2013, 19:28
Warum schickt man diejenigen nicht einfach wieder in ihr Heimatland zurück? Können ja solche Aktionen dort probieren, mal schauen ob sie danach noch am selben Tag heil Zuhause ankommen.

KuK
14.11.2013, 19:49
Warum schickt man diejenigen nicht einfach wieder in ihr Heimatland zurück? Können ja solche Aktionen dort probieren, mal schauen ob sie danach noch am selben Tag heil Zuhause ankommen.

In diesem Fall wohl Betonung auf "Heil"... !

Dr Mittendrin
14.11.2013, 19:57
Massenmörder Adolf Hitler wöre Stolz auf dich mein Sohn.

Hat schon recht.

Die Abfacklerei ist Reichskristallnacht, oder nicht ?