PDA

Vollständige Version anzeigen : Kindergarten mit Asylantenquote! - Deutsche Kinder werden nach Hause geschickt!



Houseworker
20.05.2013, 00:18
Grimmen. Der Asylantenwahnsinn greift weiter um sich. Nachdem der Landkreis Vorpommern-Rügen bis Jahresende 612 zusätzliche Ausländer unterbringen soll, werden die Probleme direkt an die Kommunen durchgereicht. Dort stehen nun deutsche Eltern mit ihren Kindern allein da, weil im Kindergarten plötzlich Plätze für den Nachwuchs der ungebetenen Gäste reserviert wurden.

Die Bewältigung des aktuellen Asylantenansturms, der erst aufgrund der Anhebung des „Taschengeldes“ für Flüchtlinge auf Hartz-IV-Niveau einsetzte, ist kaum noch zu bewältigen. Zu über 90 Prozent handelt es sich um reine Wirtschaftsflüchtlinge. Alle Landkreise stehen vor dem gleichen Problem, binnen kürzester Zeit mehrere Hundert Asylanten unterzubringen. Die bereits bestehenden Sammelunterkünfte platzen aus allen Nähten.

In Vorpommern-Rügen will man die überschüssigen Ausländer erstmal auf die einzelnen Kommunen aufteilen: 42 nach Grimmen, 35 nach Barth usw. usf. Dort werden bereits Wohnungen saniert und neu eingerichtet, damit sich die „Gäste“ auch willkommen fühlen. Ein Service, von dem bedürftige Deutsche wohl nur träumen dürfen.

Bereits in der nächsten Woche werden dreizehn Tschetschenen und Kurden, darunter fünf Kinder, in der Trebelstadt erwartet. Die Neuankömmlinge sprechen zwar kein Wort deutsch. Vor Ort gibt es noch nicht einmal einen Dolmetscher oder fachkundige Betreuer. Die ethnischen Konflikte, sowohl untereinander als auch mit Einheimischen, scheinen aber bereits vorprogrammiert.

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, haben die Asylanten auch noch Ansprüche auf alle möglichen Leistungen, u. a. auf Kindergartenplätze für den Nachwuchs, obwohl sie ja den ganzen Tag zu Hause sind. Das Nachsehen haben – wieder einmal – deutsche Eltern und ihre Kinder.

In Grimmen wurden heute die ersten Eltern telefonisch darüber informiert, daß trotz vorheriger Zusage (!) plötzlich keine Kindergartenplätze mehr frei wären. Obwohl die Anmeldung rechtzeitig erfolgte und alle Fristen eingehalten wurden, seien vorhandene Plätze nunmehr für Asylantenkinder reserviert.

http://www.mupinfo.de/?p=24269

Es wird allgemein beklagt, daß die Deutschen zu wenig Kinder bekommen!
Es scheint, die deutsche Vergreisung ist gewollt!
Welcher Deutsche denkt bei solchen Zuständen noch ans Kinderkriegen?
Da fasst man sich doch an den Kopf! :fuck:

Deutschmann
20.05.2013, 00:32
Großes Problem - einfache Lösung

Eltern der Nachbarschaft laden die Kinder im wöchentlichen Rythmus abwechselnd zu sich nach Hause ein. Gemeinsam spielen, gemeinsam essen ... ohne staalich erzogene Kindergärtnerinnen. Die können sich ja fortan um die Zukunftsdeutschen kümmern.

Rumburak
20.05.2013, 00:35
Großes Problem - einfache Lösung

Eltern der Nachbarschaft laden die Kinder im wöchentlichen Rythmus abwechselnd zu sich nach Hause ein. Gemeinsam spielen, gemeinsam essen ... ohne staalich erzogene Kindergärtnerinnen. Die können sich ja fortan um die Zukunftsdeutschen kümmern.

Wenn die staatlich gewollte Umvolkung so weiter geht, hilft nur noch Gewalt und nicht solche Kinkerlitzchen.

Deutschmann
20.05.2013, 00:37
Wenn die staatlich gewollte Umvolkung so weiter geht, hilft nur noch Gewalt und nicht solche Kinkerlitzchen.

Kinkerlitzchen? Ich sag dir wo die Sache enden wird. Schau dir den Zustand in Südafrika an. Und selbst dort geht keiner auf die Strasse um das zu ändern.

Rumburak
20.05.2013, 00:39
Kinkerlitzchen? Ich sag dir wo die Sache enden wird. Schau dir den Zustand in Südafrika an. Und selbst dort geht keiner auf die Strasse um das zu ändern.

Die Sache wird ganz böse enden, daß weiß ich.
Wäre schon merkwürdig, wenn der Krug nie zerbricht....

Houseworker
20.05.2013, 00:48
Das Problem besteht schon länger und zwar bundesweit!!!

Düsseldorf. Acht überwiegend städtische Kindertagesstätten hatte Mariann Lange kontaktiert, auf ihre Not hingewiesen.
Einen Betreuungsplatz für ihren Sohn bekam sie nicht, obwohl ihr zweiter Sohn tot zur Welt gekommen war, sie Geld verdienen musste.
Begründung: kein "Migrationshintergrund".

http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/oeffentliche-kitas-halfen-mutter-in-not-nicht-id2246223.html

Sui
20.05.2013, 00:52
Großes Problem - einfache Lösung

Eltern der Nachbarschaft laden die Kinder im wöchentlichen Rythmus abwechselnd zu sich nach Hause ein. Gemeinsam spielen, gemeinsam essen ... ohne staalich erzogene Kindergärtnerinnen. Die können sich ja fortan um die Zukunftsdeutschen kümmern.

Top und gleichzeitig ein Juristenteam anheuern, was auf Entschädigung klagt! :D

Houseworker
20.05.2013, 01:17
Ein Kita-Platz für Kinder unter drei Jahren kostet den Staat / Steuerzahler etwa 1.000 € pro Monat!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kindertagesst%C3%A4tte




Die gesamte Familienpolitik Deutschlands ist eine einzige Katastrophe, da nie eine vernünftige Weichenstellung erfolgt ist. Bei den Deutschen liegt eine spezielle Mentalität vor, was Familiengründung betrifft: Die meisten Deutschen wollen erst dann Kinder in die Welt setzen, wenn sie sich auch zutrauen, diese optimal versorgen zu können. Dieser Grundeinstellung hätte die Politik Rechnung tragen müssen. Viele Schulden, die der deutsche Staat heute hat, beruhen nicht auf Investitionen in deutsche Familien. Es wurde Geld hinterhergeschmissen ins Ausland und in Gastarbeiter, die sich hier festsetzten. Alles und Jeder hat seine Fürsprecher – nur nicht die deutsche Familie. Sie soll aber das erwirtschaften, was unser verschwenderischer Staat überall hin verteilt. Deutsche, die nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, planen daher mittlerweile die Zukunft ihrer Kinder im Ausland, wo eine niedrigere Staatsquote herrscht und Familien noch Eigentum aufbauen können anstatt finanziell für den Staat auszubluten.

Wie hoch die finanziellen Kosten der “Integration” insgesamt bisher waren und welchen Anteil sie am Schuldenberg haben, weiß vermutlich keiner, aber sind sicherlich Zig Milliarden. Laut Udo Ulfkotte kostet die “Integration” eines einzigen Türken 350.000 bis 400.000 Euro.

http://www.zukunftskinder.org/?page_id=9751

Agesilaos Megas
20.05.2013, 01:22
Die Sache wird ganz böse enden, daß weiß ich.
Wäre schon merkwürdig, wenn der Krug nie zerbricht....

Eben! Eben! Eben!

Wir befinden uns immer wieder, wie man auch hier immer wieder sieht, in der schläfrigen Antike - nur dass wir diesmal nicht die Germanen sind, sondern die neuen Römer, die aus irgendeinem Grund an die Unzerstörbarkeit ihrer Weltordnung glauben...

Phaligion
20.05.2013, 01:40
.
In Grimmen wurden heute die ersten Eltern telefonisch darüber informiert, daß trotz vorheriger Zusage (!) plötzlich keine Kindergartenplätze mehr frei wären. Obwohl die Anmeldung rechtzeitig erfolgte und alle Fristen eingehalten wurden, seien vorhandene Plätze nunmehr für Asylantenkinder reserviert.

Es ist widerlich zu sehen, wie diese Regierung mit ihrem eigenen Volk herumspringt. Aber wenn es nach denen geht, gibt es ja sowas wie "Ein Volk" nicht mehr. Es wird von der Bevölkerung der BRD ausgegangen, doch eigentlich besteht diese, zumindest im Moment noch, auch aus vorwiegend "Biodeutschen". Die typische Doppelmoral der BRD-Regierung!

schastar
20.05.2013, 05:31
Die Sache wird ganz böse enden, daß weiß ich.
Wäre schon merkwürdig, wenn der Krug nie zerbricht....

Und dann werden sich manche wieder fragen: Wie konnte das nur passieren?

Cinnamon
20.05.2013, 07:21
Ich würde den Eltern sowieso von einer staatlichen oder staatlich unterstützten Kita abraten. Aber man kann sich den Spaß machen und auf die Zusage pochen. Asylbewerber dürfen im ersten Aufenthaltsjahr ohnehin nicht arbeiten, es ist also auch nicht einsichtig, warum sie für ihre Blagen einen Kitaplatz bekommen.

Sternenwanderer
22.05.2013, 23:13
Als (gebürtiger) Deutscher hast du in diesem Scheißland nur noch die Arschkarte....:kotz:

opppa
23.05.2013, 07:40
Als (gebürtiger) Deutscher hast du in diesem Scheißland nur noch die Arschkarte....:kotz:

Die hat sich der Wähler aber - sehenden Auges - ausgesucht!

:D

Patriotistin
23.05.2013, 08:20
Großes Problem - einfache Lösung

Eltern der Nachbarschaft laden die Kinder im wöchentlichen Rythmus abwechselnd zu sich nach Hause ein. Gemeinsam spielen, gemeinsam essen ... ohne staalich erzogene Kindergärtnerinnen. Die können sich ja fortan um die Zukunftsdeutschen kümmern.

Der Ansatz ist wirklich gut, den so würde die Kinder nicht schon von klein
auf das System was hier abgeht eingetrichtert bekommen, würden vernünftiges
deutsch sprechen lernen und kein Kuffnuckendeutsch...und vielleicht würden sie dann auch eine gewisse gesunde Einstellung
zu ihren Traditionen, Kultur und dem Multikultiwahn bekommen

Peaky
23.05.2013, 10:34
Sobald eine schriftliche Zusage vorliegt, kommt ein Vertrag zustande, an den sich auch die sogenannte Kita halten muß.

Ich würde , mit der schriftlichen Bestätigung in der Tasche, mein Kind dort abliefern und meiner Arbeit nachgehen. Sollte man meinem Kind dort den Aufenthalt verweigern, könnten immense Kosten auf die Kita bzw. Stadt oder Gemeinde zukommen, da ich meine Arbeit aufgeben , um fontan das Kind betreuen muss, für das ich keine andere Unterbringungsmöglichkeit habe. Es sei denn, der Träger erklärt sich bereit, die sehr viel höheren Kosten für einen privaten Kindergarten oder eine Tagesmutter zu übernehmen.

Leute, laßt euch nicht einschüchtern ! Klagt, daß die Schwarte kracht ! Auch als Deutscher hat man ( noch ) Rechte, solange man einen gültigen Vertrag vorweisen kann.

Aloisius
23.05.2013, 12:44
Es ist widerlich zu sehen, wie diese Regierung mit ihrem eigenen Volk herumspringt. Aber wenn es nach denen geht, gibt es ja sowas wie "Ein Volk" nicht mehr. Es wird von der Bevölkerung der BRD ausgegangen, doch eigentlich besteht diese, zumindest im Moment noch, auch aus vorwiegend "Biodeutschen". Die typische Doppelmoral der BRD-Regierung!
Oder anders ausgedrückt: Die Fortführung des Holocaust mit anderen Mitteln.

Deutschmann
23.05.2013, 16:33
Der Ansatz ist wirklich gut, den so würde die Kinder nicht schon von klein
auf das System was hier abgeht eingetrichtert bekommen, würden vernünftiges
deutsch sprechen lernen und kein Kuffnuckendeutsch...und vielleicht würden sie dann auch eine gewisse gesunde Einstellung
zu ihren Traditionen, Kultur und dem Multikultiwahn bekommen

uunnddd .... wenn es das Elterngeld noch gibt, springt sogar was dabei raus. :D

ddddgggg
23.05.2013, 16:44
verbreitet per Mail und Mundpropaganda diese Nachrichten an so viele Leute, wie es geht.

BRDDR_geschaedigter
23.05.2013, 17:09
Großes Problem - einfache Lösung

Eltern der Nachbarschaft laden die Kinder im wöchentlichen Rythmus abwechselnd zu sich nach Hause ein. Gemeinsam spielen, gemeinsam essen ... ohne staalich erzogene Kindergärtnerinnen. Die können sich ja fortan um die Zukunftsdeutschen kümmern.

Ich finde das sogar gut, so werden die Kinder wenigstens in den Kindergärten nicht links-grün versaut.

RUMPEL
23.05.2013, 17:13
Wenn die staatlich gewollte Umvolkung so weiter geht, hilft nur noch Gewalt und nicht solche Kinkerlitzchen.

Wo du recht hast, hast du recht.

RUMPEL
23.05.2013, 17:26
Die Sache wird ganz böse enden, daß weiß ich.
Wäre schon merkwürdig, wenn der Krug nie zerbricht....

Gar nichts wird böse enden. Wie immer, wird sich das Volk an diese Umstände gewöhnen.. und wenn die deutschen Volkszertreter von links bis rechts allesamt die Nazikeule rauskramen und darauf aufmerksam machen, dass "doch so was nicht wieder passieren darf", dann macht sich niemand mehr darüber Gedanken, dass er sich um Grunde von der Politik verarscht fühlt, auch wenn "er so was " gar nicht beabsichtigt hat. Die Keule allein reicht schon.

Doitschlant gutt :)

RUMPEL
23.05.2013, 17:27
Ich würde den Eltern sowieso von einer staatlichen oder staatlich unterstützten Kita abraten. Aber man kann sich den Spaß machen und auf die Zusage pochen. Asylbewerber dürfen im ersten Aufenthaltsjahr ohnehin nicht arbeiten, es ist also auch nicht einsichtig, warum sie für ihre Blagen einen Kitaplatz bekommen.

Ja. Mach doch mal ne "Lichterkette" .. höhö

RUMPEL
23.05.2013, 17:33
Als (gebürtiger) Deutscher hast du in diesem Scheißland nur noch die Arschkarte....:kotz: Nicht, wenn du als weiße deutsche Frau mit einem Neger auf den Ämtern auftauchst. Da macht man "Deutschen" gegenüber auch schon mal eine Ausnahme.

RUMPEL
23.05.2013, 17:35
Kinkerlitzchen? Ich sag dir wo die Sache enden wird. Schau dir den Zustand in Südafrika an. Und selbst dort geht keiner auf die Strasse um das zu ändern.

Wie auch... es ist sehr schwer, gegen sich selbst zu protestieren.

RUMPEL
23.05.2013, 17:41
Das Problem besteht schon länger und zwar bundesweit!!!

Düsseldorf. Acht überwiegend städtische Kindertagesstätten hatte Mariann Lange kontaktiert, auf ihre Not hingewiesen.
Einen Betreuungsplatz für ihren Sohn bekam sie nicht, obwohl ihr zweiter Sohn tot zur Welt gekommen war, sie Geld verdienen musste.
Begründung: kein "Migrationshintergrund".

http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/oeffentliche-kitas-halfen-mutter-in-not-nicht-id2246223.html

Schon eine solche Antwort ist eine Frechheit. Am liebsten Fenster auf.. und mal einen oder mehrere von deren Scheiß-Computern auf den Hof befördern. Das verhilft zwar auch nicht zu einem Kita-Platz... aber das schööööne Gefüüühl danach .. hehe

RUMPEL
23.05.2013, 17:48
Ich finde das sogar gut, so werden die Kinder wenigstens in den Kindergärten nicht links-grün versaut. Bei DEN Eltern? Da sind die Blagen schon links-grün versaut, bevor sie in den Kindergarten eintreten. Mach dir nichts vor. Die meisten dieser links-grünen Eltern nörgeln zwar ein wenig rum über diese Zustände... aber Schuld haben in ihren Augen die "anderen", die nicht-grün-linken "Faschisten". Sie nehmen lieber solche Zustände in Kauf, als dass sie sich von ihrer "links-grünen" Überzeugung abwenden würden.

Gemeckert wird allenfalls noch über "Steuerbetrüger" wie Hoeness, der zwar im Jahr allein mehr Steuern zahlt als die meisten dieser Krakeeler im ganzen Leben. Aber wer will das schon wissen.

Shahirrim
23.05.2013, 17:50
Bei DEN Eltern? Da sind die Blagen schon links-grün versaut, bevor sie in den Kindergarten eintreten. Mach dir nichts vor. Die meisten dieser links-grünen Eltern nörgeln zwar ein wenig rum über diese Zustände... aber Schuld haben in ihren Augen die "anderen", die nicht-grün-linken "Faschisten". Die nehmen lieber solche Zustände in Kauf, als dass sie sich von ihrer "links-grünen" Überzeugung abwenden würden.

Gemeckert wird allenfalls noch über "Steuerbetrüger" wie Hoeness, der zwar im Jahr allein mehr Steuern zahlt als die meisten dieser Krakeeler im ganzen Leben. Aber wer will das schon wissen.

An den Kitas bekommen Kleinkinder aber Genderscheiß unterrichtet, da sind Bücher von schwulen Raben und Jungs müssen mit Puppen spielen.

Da wird z. T. richtig die Seele kaputt gemacht.

ddddgggg
23.05.2013, 17:57
Oder der Kindergärtner spielt deiner kleinen Tochter an der Muschi rum:

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung ist eine Fachbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit.“ So stellt sich die Behörde – auch kurz BZgA genannt – im Internet vor. Am

20. Juli wurde sie 40 Jahre alt. Und wartet zum Jubiläum mit einem handfesten Skandal auf. „Körper, Liebe, Doktorspiele“ heißt der Titel einer Broschüre, die von der Institution, die sich sonst mit Aids-Aufklärung oder dicken Kindern beschäftigt, herausgebracht wurde.

Die Boulevard-Zeitung „Express“ hat jetzt über diesen Vorfall berichtet, der aber schon länger bekannt war. In ganz Deutschland wurden insgesamt 650000 Exemplare der „Aufklärungs“-Hefte verteilt. Sie liegen in Kindergärten, Familienbildungsstätten sowie bei Kinderärzten aus. Auch im Internet wurde der vermeintliche Ratgeber, der eher einer Gebrauchsanweisung für Pädophile gleichkommt, heruntergeladen.
...
„Der sogenannte ,Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom ersten bis zum dritten Lebensjahr‘ forderte Mütter und Väter dazu auf, ,das Notwendige mit dem Angenehmen zu verbinden, indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküßt wird‘“, schreibt Kroetz-Relin, ...„Wie bitte? Ich war fassungslos und las weiter: ,Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.‘

http://www.webarchiv-server.de/pin/archiv07/3220070811paz05.htm

ddddgggg
23.05.2013, 18:07
http://www.kindergartenpaedagogik.de/745.html (http://www.kindergartenpaedagogik.de/745.html)

Die spinnen alle...

"Aus: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik (TPS) 2002, Heft 4, S. 47-49 "Schwulsein ist eine andere Art zu lieben". Männerliebe/ -freundschaft im Bilderbuch
Manfred Berger

Soll/darf Homosexualität im Bilderbuch thematisiert werden? Ist es wirklich nötig, Kindergartenkinder, an die sich ja überwiegend Bilderbücher richten, bereits mit Schwulen zu konfrontieren? Lassen Sie mich doch diese beiden Fragen, die manchen so oder ähnlich beim Lesen der Überschrift in den Sinn kommen, erst einmal zurückstellen. Ich möchte vorab eine erfahrene Begebenheit in einem Kindergarten einer Großstadt wiedergeben:
Michael (4,8 Jahre) wollte unbedingt Mann und Frau spielen. Doch kein Mädchen in der Gruppe erklärte sich dazu bereit, die Rolle der Frau zu übernehmen. Nicht weil ihnen Michael unsympathisch wäre, sie waren einfach mit anderen Beschäftigungen oder Spielen voll beansprucht. Nach langer Suche meinte Christian (5,2 Jahre) schließlich: "Wenn du die Frau machst, dann spiele ich mit. Ich bin der Mann". Michael war einverstanden. Er ging sofort an die Kleiderkiste und suchte sich Brautkleider zusammen, denn: "Man ist nur Mann und Frau, wenn man verheiratet ist". Ein Unterrock mit feinen Spitzen war das Hochzeitskleid, ein Vorhang der Schleier. Ganz begeistert war Michael von den ausrangierten "Pumps". Auch Christian suchte sich für seine Rolle die passenden Kleider aus, wobei für ihn der Zylinder von großer Wichtigkeit war. Beide Jungen gefielen sich sichtlich als Frau und Mann. "Nun brauchen wir noch einen Pfarrer, der uns verheiratet", schlug Michael vor. Das Brautpaar begab sich auf Suche. Doch alle befragten Kinder lehnten mehr bis weniger entsetzt ihr Ansinnen ab. Schließlich meinte Bastian (6,2 Jahre) empört: "Schwule dürfen nicht heiraten. Ihr seid ja schwul! Pfui! Schaut euch nur die Schwulen an! Pfui! , Pfui! , Pfui! ... Wie die in der Lindenstraße!" Schnell entledigten sich Michael und Christian ihrer Festkleidung, begleitet vom Gelächter der sie umringenden Kinder. Selbst die Jüngsten der Gruppe (gerade mal 3 Jahre alt) lachten und grölten mit, sicher ohne den eigentlichen Grund einschätzen zu können.
Früh mit Vorurteilen konfrontiert
Dieses Beispiel zeigt, dass Kindergartenkinder "heterosexuelle Verhaltensmuster" internalisiert haben und dem von der Norm abweichenden (spielerischen) Verhalten von Kindern mit Vorurteilen begegnen. Es zeigt aber auch, dass sie bereits schon in jungen Jahren irgendwie mit schwulen Männern konfrontiert werden, in unserem Falle durch das Fernsehen. Ferner wird deutlich, wie Vorurteile weiter transportiert werden. Kinder, die einmal anders sein wollen, werden verspottet, und die Kleinsten der Gruppe werden hellhörig für ein Verhalten, das so nicht in Ordnung zu sein scheint.
Ist der pädagogische Auftrag des Kindergartens nicht auch, Vorurteilen jeder Art entgegenzuwirken? Die Frage bedarf in einer demokratischen Gesellschaft keiner Beantwortung, denn es ist eine Selbstverständlichkeit, dass im Interesse einer humanen Zukunft Toleranz und Verständnis für das Anderssein und andere Lebensformen frühzeitig eingeübt und gelernt werden müssen. Dazu kann das Bilderbuch sicherlich behilflich sein, dem ja in der einschlägigen Fachliteratur wichtige erzieherische/ sozialisierende/ ethische Funktionen zugesprochen werden.
Ausgrenzungen und Tabus
Innerhalb der Kindergartenpädagogik nimmt das Bilderbuch zur Bearbeitung pädagogischer Intentionen einen hohen Stellenwert ein, was durch ein großes Angebot differenzierter und gezielter Einsatzformen zum Ausdruck kommt. Allerdings stellt sich bei näherer kritischer Betrachtung des riesigen Bilderbuchangebots schnell Ernüchterung ein: Trotz gestalterischer und thematischer Vielfältigkeit werden bestimmte Themen ausgegrenzt, einfach negiert. Dazu gehört vor allem die männliche und weibliche Homosexualität. Ist diese Ausgrenzung nicht Ausdruck des noch immer währenden Tabus gegenüber Schwulen?


Zurück zu den Ausgangsfragen: Ob und wie Kindergartenkinder über Homosexualität informiert und aufgeklärt werden sollen, ist sicher nicht unumstritten. Manche ErzieherInnen vertreten vielleicht die Ansicht, dass diese Form menschlicher Sexualität schlichtweg die Kinder überfordern bzw. nicht interessieren könnte, zumal Homosexualität eine Form der Erwachsenen- und nicht Kindersexualität sei.
Jedoch: die vier Bilderbücher zur gleichgeschlechtlichen Liebe/ Freundschaft gehen nicht auf die (genitale) Homosexualität ein und sind keine Aufklärungsbücher im üblichen Sinne. Sie zeigen nur eine andere Form menschlicher Beziehungen und Verhaltensweisen auf. Mehr nicht. Die Kinder werden feinfühlig, völlig unverkrampft, kommentarlos und vor allem ohne zu werten und zu moralisieren durch die Bilderbücher in die männlich-männliche Lebensrealität eingeführt. Das erleichtert den Zugang zum Thema. Die Lebensrealität der gleichgeschlechtlichen Paare ist für das betrachtende Kind nachvollziehbar, die beschriebenen Gefühle der Trauer, Sehnsucht, Wut, Freude u.a.m. können mit- und nacherlebt werden.
Natürlich ist es nicht nötig, Kindern die Thematik aufzuzwingen. Die genannten Bilderbücher bieten aber durchaus die gute Möglichkeit, über Männerliebe/ -freundschaft ins Gespräch zu kommen, die vielleicht in der Verwandtschaft/ Bekanntschaft oder anderswo dem Kind begegnen."

BRDDR_geschaedigter
23.05.2013, 18:35
Bei DEN Eltern? Da sind die Blagen schon links-grün versaut, bevor sie in den Kindergarten eintreten. Mach dir nichts vor. Die meisten dieser links-grünen Eltern nörgeln zwar ein wenig rum über diese Zustände... aber Schuld haben in ihren Augen die "anderen", die nicht-grün-linken "Faschisten". Sie nehmen lieber solche Zustände in Kauf, als dass sie sich von ihrer "links-grünen" Überzeugung abwenden würden.

Gemeckert wird allenfalls noch über "Steuerbetrüger" wie Hoeness, der zwar im Jahr allein mehr Steuern zahlt als die meisten dieser Krakeeler im ganzen Leben. Aber wer will das schon wissen.

Unsinn, die meisten Eltern sind anständig (zumindest in meiner Umgebung) jedoch aber natürlich naiv.

RUMPEL
23.05.2013, 18:59
Unsinn, die meisten Eltern sind anständig (zumindest in meiner Umgebung) jedoch aber natürlich naiv. Naja, jede Jäck is anners. Ich habe die Phase der Kinderziehung hinter mir und bin nicht mehr so auf dem Laufenden. Du wirst es besser beurteilen können.

Sternenwanderer
23.05.2013, 19:29
Die hat sich der Wähler aber - sehenden Auges - ausgesucht!

:D

ICH nicht :bäh:

Wadenkater
23.05.2013, 19:42
Das Problem besteht schon länger und zwar bundesweit!!!

Düsseldorf. Acht überwiegend städtische Kindertagesstätten hatte Mariann Lange kontaktiert, auf ihre Not hingewiesen.
Einen Betreuungsplatz für ihren Sohn bekam sie nicht, obwohl ihr zweiter Sohn tot zur Welt gekommen war, sie Geld verdienen musste.
Begründung: kein "Migrationshintergrund".

http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/oeffentliche-kitas-halfen-mutter-in-not-nicht-id2246223.html

O.K. den deutschen Pass wegschmeissen und ein auf "I nix verstehn ich Aussengeländer" machen, ist wohl die einzige Methode zu seinem Recht zu kommen (natürl. noch ein büschen auf die Sonnenbank liegen und die Haare färben)

frundsberg
23.05.2013, 20:06
Als (gebürtiger) Deutscher hast du in diesem Scheißland nur noch die Arschkarte....:kotz:

Du hast Recht! Ich würde anstatt Land aber natürlich 'Staat' sagen.

kotzfisch
23.05.2013, 20:09
Klage drohen: Gleicheitsgrundsatz eklatant verletzt.(3 Absatz 3 glaube ich).
Dann gehen die ein.

Patriotistin
24.05.2013, 12:17
uunnddd .... wenn es das Elterngeld noch gibt, springt sogar was dabei raus. :D

jupp also wär es eine gut und kluge Sache sowas im grunde .....

elas
24.05.2013, 13:09
Grimmen. Der Asylantenwahnsinn greift weiter um sich. Nachdem der Landkreis Vorpommern-Rügen bis Jahresende 612 zusätzliche Ausländer unterbringen soll, werden die Probleme direkt an die Kommunen durchgereicht. Dort stehen nun deutsche Eltern mit ihren Kindern allein da, weil im Kindergarten plötzlich Plätze für den Nachwuchs der ungebetenen Gäste reserviert wurden.

Die Bewältigung des aktuellen Asylantenansturms, der erst aufgrund der Anhebung des „Taschengeldes“ für Flüchtlinge auf Hartz-IV-Niveau einsetzte, ist kaum noch zu bewältigen. Zu über 90 Prozent handelt es sich um reine Wirtschaftsflüchtlinge. Alle Landkreise stehen vor dem gleichen Problem, binnen kürzester Zeit mehrere Hundert Asylanten unterzubringen. Die bereits bestehenden Sammelunterkünfte platzen aus allen Nähten.

In Vorpommern-Rügen will man die überschüssigen Ausländer erstmal auf die einzelnen Kommunen aufteilen: 42 nach Grimmen, 35 nach Barth usw. usf. Dort werden bereits Wohnungen saniert und neu eingerichtet, damit sich die „Gäste“ auch willkommen fühlen. Ein Service, von dem bedürftige Deutsche wohl nur träumen dürfen.

Bereits in der nächsten Woche werden dreizehn Tschetschenen und Kurden, darunter fünf Kinder, in der Trebelstadt erwartet. Die Neuankömmlinge sprechen zwar kein Wort deutsch. Vor Ort gibt es noch nicht einmal einen Dolmetscher oder fachkundige Betreuer. Die ethnischen Konflikte, sowohl untereinander als auch mit Einheimischen, scheinen aber bereits vorprogrammiert.

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, haben die Asylanten auch noch Ansprüche auf alle möglichen Leistungen, u. a. auf Kindergartenplätze für den Nachwuchs, obwohl sie ja den ganzen Tag zu Hause sind. Das Nachsehen haben – wieder einmal – deutsche Eltern und ihre Kinder.

In Grimmen wurden heute die ersten Eltern telefonisch darüber informiert, daß trotz vorheriger Zusage (!) plötzlich keine Kindergartenplätze mehr frei wären. Obwohl die Anmeldung rechtzeitig erfolgte und alle Fristen eingehalten wurden, seien vorhandene Plätze nunmehr für Asylantenkinder reserviert.

http://www.mupinfo.de/?p=24269

Es wird allgemein beklagt, daß die Deutschen zu wenig Kinder bekommen!
Es scheint, die deutsche Vergreisung ist gewollt!
Welcher Deutsche denkt bei solchen Zuständen noch ans Kinderkriegen?
Da fasst man sich doch an den Kopf! :fuck:



Das wird nicht weiterhelfen!:ätsch:

Drache
24.05.2013, 14:56
Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch, Bunte Republik Deutschistan!
Leute die arbeiten bekommen keinen Krippenplatz, weil die für irgendwelche
Inzuchtprodukte der arbeitsscheuen Zuwanderer reserviert sind.
Prost Mahlzeit!

ochmensch
24.05.2013, 15:05
Ist ja auch eine Frechheit von den Deutschen selber Kínder zu bekommen, wenn der Staat schon welche importiert.

kotzfisch
24.05.2013, 15:09
Immer, wenn ich glaubte, es komme nicht noch kränker, kommts kränker daher!
GEZ; Kindergeld für Kuckuckskinder, Sozialleistungen für Zuwanderer, Islamverhätschelung .

luis_m
24.05.2013, 15:24
Ich weiß wie das von den Verbrechern genannt wird, sie nennen das "Positive Diskriminierung".

Wolfger von Leginfeld
24.05.2013, 15:25
Immer, wenn ich glaubte, es komme nicht noch kränker, kommts kränker daher!
GEZ; Kindergeld für Kuckuckskinder, Sozialleistungen für Zuwanderer, Islamverhätschelung .

Solange noch genug Geld da ist, wird sich die Spirale weiter drehen.

Graf
24.05.2013, 15:45
am besten zusammenschließen und deutsche Kindergärten gründen und deutsch erziehen!!!

ddddgggg
24.05.2013, 15:49
am besten zusammenschließen und deutsche Kindergärten gründen und deutsch erziehen!!!

das wird doch auch gemacht. die leute machen die komischsten Verrenkungen ihre Kinder von den Multi-Kulti-Kindergärten fernzuhalten.

Graf
24.05.2013, 15:54
das ist doch ne positive Sache.

elas
24.05.2013, 16:06
am besten zusammenschließen und deutsche Kindergärten gründen und deutsch erziehen!!!

Tagesmutter schwarz beschäftigen kommt billiger als sozialistischer Auslandskindergarten!

frundsberg
25.05.2013, 13:33
am besten zusammenschließen und deutsche Kindergärten gründen und deutsch erziehen!!!

Wird als 'terroristische Vereinigung' verboten werden. Genau wie alles, was Deutsche sich privat organisieren. Das mag dieser fremdbestimmte 'Staat' ganz und gar nicht.

Bruddler
25.05.2013, 13:42
am besten zusammenschließen und deutsche Kindergärten gründen und deutsch erziehen!!!

Das wäre vergleichbar mit einem "Nazi-Aufmarsch"...nee, nee, so etwas würde man niemals dulden....

Elmo allein zu Hause
25.05.2013, 13:42
Da Deutschland in die EU übergeht sollte doch jeder für so eine Quote sein...

Graf
26.05.2013, 07:33
@frundsberg u. Bruddler: leider habt ihr beide damit Recht. Aber gibt es andere möglichkeiten? Auch wir Deutschen sollten Parallelgesellschaften schaffen.

romeo1
26.05.2013, 08:17
@frundsberg u. Bruddler: leider habt ihr beide damit Recht. Aber gibt es andere möglichkeiten? Auch wir Deutschen sollten Parallelgesellschaften schaffen.

Ich bin gegen diese Parallelgesellschaften, führen sie doch letztendlich zu einer Balkanisierung unserer Heimat. Ich bin aber dafür, daß all denjenigen Einwanderern die auch noch in der Mehrheit auf unsere Kosten leben und versuchen uns deren Lebensweise aufzuzwingen, schnellstens aus dem Land zu werfen.

zoon politikon
26.05.2013, 08:24
das ist doch ne positive Sache.

Nein ist es nicht. Es ist nicht einzusehen, weshalb ich als Steuerzahler staatliche Kindergärtenplätze finanziere um dann noch mal mindestens 500 Euro für einen Platz im privaten Kiga zahlen soll und mein eigentlicher Platz im staatlichen Kiga von nichteingeladenen Nichtsteuerzahlern okkupiert wird.

Dachlatte
26.05.2013, 08:24
Parallelgesellschaften sind leider das Ergebnis einer verfehlten Einwanderungspolitik. Da müssen sich alle etablierten Parteien, allen voran Grüne, FDP und SPD Kritik gefallen lassen. Die Fehler liegen nicht bei den Einwanderen sondern bei der Poltik, die es versäumt hat (bewusst und unbewusst) Deutsch-Pflicht und fachliche Qualifikationen einzufordern.

zoon politikon
26.05.2013, 08:25
Parallelgesellschaften sind leider das Ergebnis einer verfehlten Einwanderungspolitik. Da müssen sich alle etablierten Parteien, allen voran Grüne, FDP und SPD Kritik gefallen lassen. Die Fehler liegen nicht bei den Einwanderen sondern bei der Poltik, die es versäumt hat (bewusst und unbewusst) Deutsch-Pflicht und fachliche Qualifikationen einzufordern.

Es gibt ja so ein schönes Wort und das heißt "Eigenverantwortung".

Graf
26.05.2013, 08:26
Ich bin gegen diese Parallelgesellschaften, führen sie doch letztendlich zu einer Balkanisierung unserer Heimat. Ich bin aber dafür, daß all denjenigen Einwanderern die auch noch in der Mehrheit auf unsere Kosten leben und versuchen uns deren Lebensweise aufzuzwingen, schnellstens aus dem Land zu werfen.

Ja klar. Aber erstmal dürfen keine weiteren Sozialflüchtlinge ins Land, und dann die hier auf Kosten des Steuerzahler leben auch wieder in ihre Heimat verbringen.

Graf
26.05.2013, 08:29
Nein ist es nicht. Es ist nicht einzusehen, weshalb ich als Steuerzahler staatliche Kindergärtenplätze finanziere um dann noch mal mindestens 500 Euro für einen Platz im privaten Kiga zahlen soll und mein eigentlicher Platz im staatlichen Kiga von nichteingeladenen Nichtsteuerzahlern okkupiert wird.

von der Seite hab ich es noch nicht gesehen.

SAMURAI
26.05.2013, 08:35
Der Forumstitel ist völlig falsch. Es müsste heissen: Quote für den Germanenrest. Stellt bei der UN doch mal einen Antrag für ein Völkerschauprogramm mit WEISSEN.

opppa
26.05.2013, 18:26
Wird als 'terroristische Vereinigung' verboten werden. Genau wie alles, was Deutsche sich privat organisieren. Das mag dieser fremdbestimmte 'Staat' ganz und gar nicht.

Der deutsche Staat wird sein Mißfallen dadurch zum Ausdruck bringen, daß er so einen Kindergarten einfach nicht fördert, weil für ihn Voraussetzung für die Förderung ist, daß alle Kinder aufgenommen werden können.
Und ohne staatliche Förderung kann sich kein normaler Mitteleuropäer dann eben keinen Kindergartenplatz für sein Kind mehr leisten!

:D

opppa
26.05.2013, 18:35
Ich bin gegen diese Parallelgesellschaften, führen sie doch letztendlich zu einer Balkanisierung unserer Heimat. Ich bin aber dafür, daß all denjenigen Einwanderern die auch noch in der Mehrheit auf unsere Kosten leben und versuchen uns deren Lebensweise aufzuzwingen, schnellstens aus dem Land zu werfen.

Balkanisierung wäre nicht das Problem

Kritisch wird es erst mit der Anatolisierung!

:aggr:

tabasco
26.05.2013, 18:37
Ein Kita-Platz für Kinder unter drei Jahren kostet den Staat / Steuerzahler etwa 1.000 € pro Monat!!!(...)Scheint mir etwas überzogen zu sein.

Meine gingen in eine private Einrichtung und dies kostete ca. 400-500 €.

Praetorianer
26.05.2013, 18:46
Scheint mir etwas überzogen zu sein.

Meine gingen in eine private Einrichtung und dies kostete ca. 400-500 €.

Auch private Einrichtungen im öff. Interesse können durchaus noch Fördergelder bekommen. Bist dir sicher, dass das rein privat finaziert ist, also keine Gelder von Bund, Land oder Kommune kommen?

Volker
26.05.2013, 18:47
Großes Problem - einfache Lösung

Eltern der Nachbarschaft laden die Kinder im wöchentlichen Rythmus abwechselnd zu sich nach Hause ein. Gemeinsam spielen, gemeinsam essen ... ohne staalich erzogene Kindergärtnerinnen. Die können sich ja fortan um die Zukunftsdeutschen kümmern.

Da fehlt doch glattweg ein :sark: , oder etwa nicht ?

frundsberg
26.05.2013, 19:10
Der deutsche Staat wird sein Mißfallen dadurch zum Ausdruck bringen, daß er so einen Kindergarten einfach nicht fördert, weil für ihn Voraussetzung für die Förderung ist, daß alle Kinder aufgenommen werden können.
Und ohne staatliche Förderung kann sich kein normaler Mitteleuropäer dann eben keinen Kindergartenplatz für sein Kind mehr leisten!

:D


WIR haben keinen 'deutschen' Staat. Möglicherweise werden wir auch nie wieder in einem deutschen Staate leben, wie wohl das nicht meine Hoffnung ist.

Buella
26.05.2013, 19:22
Großes Problem - einfache Lösung

Eltern der Nachbarschaft laden die Kinder im wöchentlichen Rythmus abwechselnd zu sich nach Hause ein. Gemeinsam spielen, gemeinsam essen ... ohne staalich erzogene Kindergärtnerinnen. Die können sich ja fortan um die Zukunftsdeutschen kümmern.

... und die Zahlungen an staatliche Einrichtungen, sowie deren Verwaltung und Politik einstellen! Soll dieser Scheinstaat selbst sehen, wie er seine Neubürger und seine skrude Ideologie durchfüttert und alimentiert!

:cool:

Buella
26.05.2013, 19:25
Ich finde das sogar gut, so werden die Kinder wenigstens in den Kindergärten nicht links-grün versaut.

Das ist selbstverständlich der positive Effekt dieser vorsätzlichen Mißachtung des eigenen Volkes!

opppa
27.05.2013, 07:07
Auch private Einrichtungen im öff. Interesse können durchaus noch Fördergelder bekommen. Bist dir sicher, dass das rein privat finaziert ist, also keine Gelder von Bund, Land oder Kommune kommen?

Da ist dann aber eine der zwingenden Bedingungen , daß die städischen Vorschriften für den Zugang aller Kinder eingehalten werden.

:hmm:

bullenbeißer
27.05.2013, 07:49
Wenn die staatlich gewollte Umvolkung so weiter geht, hilft nur noch Gewalt und nicht solche Kinkerlitzchen.Wenn du Lust auf richtig ein paar aufs Maul hast, warum gehst du dann nicht in einen Boxverein anstatt uns mit deinem braunen Müll vollzulabern?

Sathington Willoughby
27.05.2013, 07:51
Die Sache wird ganz böse enden, daß weiß ich.
Wäre schon merkwürdig, wenn der Krug nie zerbricht....

Es fragt sich halt wessen Krug zerbricht.
Ich fürchte es ist der Unsrige.

ochmensch
27.05.2013, 10:02
// Haubentaucher ist raus.

Reilinger
27.05.2013, 10:11
Nein ist es nicht. Es ist nicht einzusehen, weshalb ich als Steuerzahler staatliche Kindergärtenplätze finanziere um dann noch mal mindestens 500 Euro für einen Platz im privaten Kiga zahlen soll und mein eigentlicher Platz im staatlichen Kiga von nichteingeladenen Nichtsteuerzahlern okkupiert wird.

So ist es! :gp:

tabasco
27.05.2013, 10:43
Nein ist es nicht. Es ist nicht einzusehen, weshalb ich als Steuerzahler staatliche Kindergärtenplätze finanziere um dann noch mal mindestens 500 Euro für einen Platz im privaten Kiga zahlen soll und mein eigentlicher Platz im staatlichen Kiga von nichteingeladenen Nichtsteuerzahlern okkupiert wird.

So sieht es aus.

latrop
27.05.2013, 11:02
Wenn du Lust auf richtig ein paar aufs Maul hast, warum gehst du dann nicht in einen Boxverein anstatt uns mit deinem braunen Müll vollzulabern?

So eine Antwort kann nur ein Linker geben.

bullenbeißer
27.05.2013, 14:16
So eine Antwort kann nur ein Linker geben.

http://www.anscheissen.de/Anschpix/ansch.jpg

Captain_Spaulding
27.05.2013, 14:17
Grimmen. Der Asylantenwahnsinn greift weiter um sich. Nachdem der Landkreis Vorpommern-Rügen bis Jahresende 612 zusätzliche Ausländer unterbringen soll, werden die Probleme direkt an die Kommunen durchgereicht. Dort stehen nun deutsche Eltern mit ihren Kindern allein da, weil im Kindergarten plötzlich Plätze für den Nachwuchs der ungebetenen Gäste reserviert wurden.

Die Bewältigung des aktuellen Asylantenansturms, der erst aufgrund der Anhebung des „Taschengeldes“ für Flüchtlinge auf Hartz-IV-Niveau einsetzte, ist kaum noch zu bewältigen. Zu über 90 Prozent handelt es sich um reine Wirtschaftsflüchtlinge. Alle Landkreise stehen vor dem gleichen Problem, binnen kürzester Zeit mehrere Hundert Asylanten unterzubringen. Die bereits bestehenden Sammelunterkünfte platzen aus allen Nähten.

In Vorpommern-Rügen will man die überschüssigen Ausländer erstmal auf die einzelnen Kommunen aufteilen: 42 nach Grimmen, 35 nach Barth usw. usf. Dort werden bereits Wohnungen saniert und neu eingerichtet, damit sich die „Gäste“ auch willkommen fühlen. Ein Service, von dem bedürftige Deutsche wohl nur träumen dürfen.

Bereits in der nächsten Woche werden dreizehn Tschetschenen und Kurden, darunter fünf Kinder, in der Trebelstadt erwartet. Die Neuankömmlinge sprechen zwar kein Wort deutsch. Vor Ort gibt es noch nicht einmal einen Dolmetscher oder fachkundige Betreuer. Die ethnischen Konflikte, sowohl untereinander als auch mit Einheimischen, scheinen aber bereits vorprogrammiert.

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, haben die Asylanten auch noch Ansprüche auf alle möglichen Leistungen, u. a. auf Kindergartenplätze für den Nachwuchs, obwohl sie ja den ganzen Tag zu Hause sind. Das Nachsehen haben – wieder einmal – deutsche Eltern und ihre Kinder.

In Grimmen wurden heute die ersten Eltern telefonisch darüber informiert, daß trotz vorheriger Zusage (!) plötzlich keine Kindergartenplätze mehr frei wären. Obwohl die Anmeldung rechtzeitig erfolgte und alle Fristen eingehalten wurden, seien vorhandene Plätze nunmehr für Asylantenkinder reserviert.

http://www.mupinfo.de/?p=24269

Es wird allgemein beklagt, daß die Deutschen zu wenig Kinder bekommen!
Es scheint, die deutsche Vergreisung ist gewollt!
Welcher Deutsche denkt bei solchen Zuständen noch ans Kinderkriegen?
Da fasst man sich doch an den Kopf! :fuck:

Bei derartigen Meldungen wird mir immer wieder klar, dass wir dringend einen deutschen Zentralrat brauchen.
Dieser könnte im Notfall auch ohne zutun der Regierung eine eigene Kinderbetreuung für deutsche Kinder auf die Beine stellen.

Es wird ohenhin Zeit ,dass sich deutsche Eltern organisieren um ihren Kindern eine bessere Bildung zukommen lassen zu können. Die BRDschen Schulen und Kindergärten sind doch längst zu Umerziehungsstätten verkommen , in denen man Grundschulkindern Homosexuellität und Kindergartenkindern systemlinke Politik "näher" bringt, um es mal ganz freundlich auszudrücken.
Einfach nur widerlich und pervers unsere Gutmenschen und Systemlinke.

Wenn ich einmal Kinder habe, werde ich die garantiert nicht vom Staatswesen aufziehen lassen, also zumindest nicht vom BRDschen Staatswesen.

Freikorps
27.05.2013, 14:25
Top und gleichzeitig ein Juristenteam anheuern, was auf Entschädigung klagt! :D

Bei uns überzieht die Gemeinde sämtliche leerstehende Gebäude mit sog. Planfeststellungsverfahren, das verhindert erstmal daß der Landkreis dort Flüchtlinge unterbringen kann.

Wir hatten mal eine leerstehende Traditionsgaststätte, die dann mit Asylanten gefüllt wurde. Diese warfen ihre Essensrationen und Exkremente aus dem Fenster, der gesamte Müll landete in Nachbars Garten, schließlich haben die Asylanten die Bude abgefackelt. Seither unternimmt die Gemeinde alles um weitere Asylanten mit allen Verwaltungstricks zu verhindern.

Wir haben gerade einen weiteren neuen großen Kindergarten bekommen, da wären wohl dummerweise noch genügend Plätze für kleine Bereicherer.

Freikorps
27.05.2013, 14:26
Bei derartigen Meldungen wird mir immer wieder klar, dass wir dringend einen deutschen Zentralrat brauchen.
Dieser könnte im Notfall auch ohne zutun der Regierung eine eigene Kinderbetreuung für deutsche Kinder auf die Beine stellen.

Es wird ohenhin Zeit ,dass sich deutsche Eltern organisieren um ihren Kindern eine bessere Bildung zukommen lassen zu können. Die BRDschen Schulen und Kindergärten sind doch längst zu Umerziehungsstätten verkommen , in denen man Grundschulkindern Homosexuellität und Kindergartenkindern systemlinke Politik "näher" bringt, um es mal ganz freundlich auszudrücken.
Einfach nur widerlich und pervers unsere Gutmenschen und Systemlinke.

Wenn ich einmal Kinder habe, werde ich die garantiert nicht vom Staatswesen aufziehen lassen, also zumindest nicht vom BRDschen Staatswesen.

Wie ist das eigentlich mit kirchlichen Kindergärten, sind die auch für die muselmanischen Nachwuchs-Bereicherer zugänglich?

Captain_Spaulding
27.05.2013, 14:32
Wie ist das eigentlich mit kirchlichen Kindergärten, sind die auch für die muselmanischen Nachwuchs-Bereicherer zugänglich?

Das ist eine gute Frage, sollte man mal überprüfen.

mfg Captain Spaulding

latrop
27.05.2013, 15:35
http://www.anscheissen.de/Anschpix/ansch.jpg

Och, primitiv bist du auch noch.

Das passt ja so richtig zusammen, Links und primitiv.

latrop
27.05.2013, 15:37
Wie ist das eigentlich mit kirchlichen Kindergärten, sind die auch für die muselmanischen Nachwuchs-Bereicherer zugänglich?

Wenn sie staatliche, bzw. städt. Zuschüsse bekommen - ja.

Sui
27.05.2013, 15:56
Bei uns überzieht die Gemeinde sämtliche leerstehende Gebäude mit sog. Planfeststellungsverfahren, das verhindert erstmal daß der Landkreis dort Flüchtlinge unterbringen kann.

Wir hatten mal eine leerstehende Traditionsgaststätte, die dann mit Asylanten gefüllt wurde. Diese warfen ihre Essensrationen und Exkremente aus dem Fenster, der gesamte Müll landete in Nachbars Garten, schließlich haben die Asylanten die Bude abgefackelt. Seither unternimmt die Gemeinde alles um weitere Asylanten mit allen Verwaltungstricks zu verhindern.

Wir haben gerade einen weiteren neuen großen Kindergarten bekommen, da wären wohl dummerweise noch genügend Plätze für kleine Bereicherer.

Ja, dass ist oft das Problem. Sowas kommt leider auch in der Schweiz immer wieder vor.

Immerhin wehrt sich eure Gemeinde erfolgreich dagegen, da kannst du schon mal froh sein!