PDA

Vollständige Version anzeigen : Internationaler Zionisten-Kongress: "Juden müssen die Welt erobern!"



Registrierter
18.05.2013, 03:46
Welt-Zionistenkongress 1907 forderte, dass Juden die Welt erobern müssen:

From press reports on the Eighth Zionist Congress, held in the Hague during August 1907:
http://3.bp.blogspot.com/-vJw2BDYWNEw/UAGqQY5IJkI/AAAAAAAAHG0/yEzvFPEl9G0/s1600/1.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-Tg1ROspFP_E/T8bdiCc7FEI/AAAAAAAAFP8/bDUzMjx2c-E/s1600/;;;;.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-i-fe4bAbDvI/T3u1SX542bI/AAAAAAAAEnk/x9IQ8vv-EU0/s320/;;;.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-_jUH2THYnEI/T3u2BYnqejI/AAAAAAAAEns/RR_Fcy6k7yo/s320/;;;.jpg
http://winstonsmithministryoftruth.blogspot.de/2012/04/jews-must-yet-conquer-world.html?zx=9917c931f7c0bdd1

Ist das Ziel schon erreicht?

Buella
18.05.2013, 09:08
Die uns aufoktroyierte Welt ist irgendwie voller Gegensätze?

Die Zionisten erobern die Welt und alle sollen ihnen dienbar sein!
Die Nichtjuden hassen alle Juden!
Der Himmel hängt voller Antisemiten und täglich regnet es Neue!

etc .... !

"DIE Protokolle" sind eine Fälschung!

etc ... !

:crazy:

Aber, das muß man ja alles nicht verstehen, solange man dultsam, demütig und devotisch, buckelt, zahlt, etc ... !

herberger
18.05.2013, 09:21
Ob "Die Weisen von Zion" echt oder gefälscht sind ist schon nicht mehr wichtig,da sie sich ja so oder so mit der Realität decken.

Bulldog
18.05.2013, 09:24
1907, tatsächlich!!!:crazy:

Bruddler
18.05.2013, 09:28
Internationaler Zionisten-Kongress: "Juden müssen die Welt erobern!"...da werden sich die Juden mit den anderen Eroberern (Musel) wohl mächtig in die Wolle kriegen....:hmm:

Dayan
18.05.2013, 09:46
Jawohl die 13 Mill Juden fluten sogar China mit deren läppigen 1,3 Milliarden!Dannach Kommt Indien mit den witzigen 1,2Milliarden!:D:D:D:D

Cleopatra
18.05.2013, 09:48
Internationaler Zionisten-Kongress: "Juden müssen die Welt erobern!"...da werden sich die Juden mit den anderen Eroberern (Musel) wohl mächtig in die Wolle kriegen....:hmm:


Die sind keine wirklichen Gegner, die religionen ähneln sich wie 2 Eier. Auch der Wahn um die Weltherrschaft ist derselbe. Musels und Juden kennen keine Nationen.

herberger
18.05.2013, 09:55
Jawohl die 13 Mill Juden fluten sogar China mit deren läppigen 1,3 Milliarden!Dannach Kommt Indien mit den witzigen 1,2Milliarden!:D:D:D:D

China und Indien waren um 1900 eine Null Nummer,der Islam allerdings auch.

-jmw-
18.05.2013, 17:39
Jawohl die 13 Mill Juden fluten sogar China mit deren läppigen 1,3 Milliarden!Dannach Kommt Indien mit den witzigen 1,2Milliarden!:D:D:D:D
1,3 Milliarden Chinesen zu besiegen siehst Du als schwierig?
Wo bzw. wann lebst Du?
Es braucht dazu im 21. Jahrhundert doch nur einen Biochemiker mit 1. einer entscheidenden Idee und 2. einem gut ausgestatteten Labor!

Dayan
18.05.2013, 17:58
1,3 Milliarden Chinesen zu besiegen siehst Du als schwierig?
Wo bzw. wann lebst Du?
Es braucht dazu im 21. Jahrhundert doch nur einen Biochemiker mit 1. einer entscheidenden Idee und 2. einem gut ausgestatteten Labor!Brauchst du ein Job?:D:D:D:D

-jmw-
18.05.2013, 18:07
Brauchst du ein Job?:D:D:D:D
Und wer kümmert sich dann um die Firma? :)

tosh
21.05.2013, 13:19
Internationaler Zionisten-Kongress: "Juden müssen die Welt erobern!"...da werden sich die Juden mit den anderen Eroberern (Musel) wohl mächtig in die Wolle kriegen....:hmm:
Gibt es bei den Moslems auch eine "heilige" Begründung für Eroberung dafür wie bei den Juden?


"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6

Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen
5. Mose 28,12

"Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen."
5. Mose 20,16


Bei den Juden geht es also darum, dass ihnen alle Völker dienen sollen.

Dagegen gibt es beim Islam nur einen religiösen Missionsbefehl genau wie bei den Christen:

Koran: Er ist es, der seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der wahren Religion geschickt hat, um ihr zum Sieg zu verhelfen über alles, was es (sonst) an Religion gibt - auch wenn es den Heiden zuwider ist. (Sure 61,9)


Bibel: Darum gehet hin und lehret alle Völker, und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, und lehret sie halten Alles, was ich euch befohlen habe (Matthäus am Letzten)

Dayan
21.05.2013, 13:51
Ich habe mich entschlossen den Job als Protokolführer der Weisen von Zion anzunehmen!:D:D:D:D

C.Link
21.05.2013, 14:02
Ich habe mich entschlossen den Job als Protokolführer der Weisen von Zion anzunehmen!:D:D:D:D


Kunden hast du reichlich, tosh, Registrierter, Buella und der Märchenonkel Widder58 etc.pp.:D

Helgoland
21.05.2013, 14:03
Ich habe mich entschlossen den Job als Protokolführer der Weisen von Zion anzunehmen!:D:D:D:D

Dann solltest Du vorher aber noch ein wenig an Deiner Rechtschreibung arbeiten.

Dayan
21.05.2013, 14:12
Dann solltest Du vorher aber noch ein wenig an Deiner Rechtschreibung arbeiten.Warum?Es wird auf hebräisch diskutiert und geschrieben!Ich lade dich zum mitlesen und schreiben ein.:D:D:D:D:D

Dayan
21.05.2013, 14:14
Kunden hast du reichlich, tosh, Registrierter, Buella und der Märchenonkel Widder58 etc.pp.:DIch werde der Protokolführer der Weisen von Zion und kein Psychatriepfleger !:D:D:D

Brathering
21.05.2013, 14:23
Wir vom Internationalen Serbenkongress werden sie schon noch in die Tasche stecken und ihr ahnt auch nicht was auf euch zukommt :D


Dazu Zitate berühmter Serben:
"Wo auch nur ein Serbe lebt und atmet, da entfaltet sich Großserbien"
"Von Nu Jork bis nach Tokio, wird unser Reich sich erstrecken"
"Die Deutschen werden noch blechen müssen"
"Wenn der Islam in den offenen Konflikt mit der westlichen Gesellschaft trifft, werden wir lachen"
"Wir werden die Nazis, Moslems, Kapitalisten, Juden, Jesuiten und Ungarn noch alle gegeneinander ausspielen"

Meine Aufgabe ist es, im Auftrag des Serbenkongresses, deutschsprache Internetforen nach Menschen zu durchsuchen, die uns durchschaut haben - nada!


Juden durchschauen.... als ob es da was zu durchschauen gibt, sind blutige Anfänger wenn es um globale Verschwörungen geht, sonst wären sie nicht so oft aufgeflogen.
Richtiges Verstellen funktioniert anders!


Cui bono:
1 WK = Serbien
2 WK = Serbien

Und als wahrlich auserwähltes Volk, muss man es auch niemanden immer unter die Nase reiben aber nach einem 5 minütigen Gespräch mit einem Serben wird klar: er hält sich für den Vertreter des auserwählten Volkes

Helgoland
21.05.2013, 14:26
Warum?Es wird auf hebräisch diskutiert und geschrieben!Ich lade dich zum mitlesen und schreiben ein.:D:D:D:D:D

Nach Israel?