PDA

Vollständige Version anzeigen : Was sagen wir unseren Kindern und Enkeln,



Seiten : [1] 2

Rumburak
18.05.2013, 01:16
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Phaligion
18.05.2013, 01:30
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Hoffen wir mal, dass wir das Blatt noch wenden können und unser Volk vor dem Volkstod erretten. Ansonsten müßen wir unseren Kindern und Enkeln die Wahrheit sagen: "Wir haben versagt!"

Rumburak
18.05.2013, 01:37
Hoffen wir mal, dass wir das Blatt noch wenden können und unser Volk vor dem Volkstod erretten. Ansonsten müßen wir unseren Kindern und Enkeln die Wahrheit sagen: "Wir haben versagt!"

Nicht nur das. Wir haben ohne Widerstand ihre Heimat aufgegeben, für die unsere Ahnen, für uns, über Generationen ihr Blut gelassen haben.
Wir müßen uns dann erbärmlich nennen....

Phaligion
18.05.2013, 01:47
Nicht nur das. Wir haben ohne Widerstand ihre Heimat aufgegeben, für die unsere Ahnen, für uns, über Generationen ihr Blut gelassen haben.
Wir müßen uns dann erbärmlich nennen....

Es ist leider wahr. Unsere Kinder und Enkel und die Geschichte, werden dann über unsere Generation, wohl ein äußerst vernichtendes Urteil fällen müßen.

Rumburak
18.05.2013, 01:53
Es ist leider wahr. Unsere Kinder und Enkel und die Geschichte, wird dann über unsere Generation, wohl ein äußerst vernichtendes Urteil fällen müßen.

Ein zukünftiges Geschichtsbuch hätte ich gern. Da wird über unser Volk stehen: In diesem Land lebten einmal...

Heifüsch
18.05.2013, 02:03
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Das ist der Fluch des alles tolerierenden Christentums. Dabei hatte Luther schon gewarnt:

"Wenn der Jüngste Tag nicht kommt, so wird doch der Türke bald kommen und mit uns so umgehen, daß wir sagen werden: Hier war mal Deutschland."
Martin Luther am 25.11.1537

Phaligion
18.05.2013, 02:03
Ein zukünftiges Geschichtsbuch hätte ich gern. Da wird über unser Volk stehen: In diesem Land lebten einmal...
Zeiten ändern sich. Irgendwann wird ein oder vielleicht auch mehrere europäische Staaten, gewisse Strukturen überwunden, bzw. abgeworfen haben. Dann wird eine unverfälschte Geschichtsschreibung wieder möglich sein.
Ob das vor unserem Volkstod stattfindet, oder danach, ist allerdings fraglich.

Rumburak
18.05.2013, 02:11
Das ist der Fluch des alles tolerierenden Christentums. Dabei hatte Luther schon gewarnt:

"Wenn der Jüngste Tag nicht kommt, so wird doch der Türke bald kommen und mit uns so umgehen, daß wir sagen werden: Hier war mal Deutschland."
Martin Luther am 25.11.1537

Falscher Schluß. Wir leben ewig mit dem Christentum und noch niemals ließen wir uns freiwillig verdrängen.
Das ließen "wir" vor dem Christentum nicht zu, nicht mit ihm, aber die letzten Jahrzehnte und damit werfen wir über ein Jahrtausend weg. Einfach so, ohne Not....
Warum???

Heifüsch
18.05.2013, 02:13
Falscher Schluß. Wir leben ewig mit dem Christentum und noch niemals ließen wir uns freiwillig verdrängen.
Das ließen "wir" vor dem Christentum nicht zu, nicht mit ihm, aber die letzten Jahrzehnte und damit werfen wir über ein Jahrtausend weg. Einfach so, ohne Not....
Warum???

Warum? Frag die EKD...

http://www.pi-news.net/

(http://www.pi-news.net/) Evangelische Kirche unterstellt der FREIHEIT “Hetze” und “Missbrauch” der Weißen Rose (http://www.pi-news.net/2013/05/evangelische-kirche-unterstellt-der-freiheit-hetze-und-missbrauch-der-weisen-rose/)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/05/evangelische-kirche-idriz-titel-440x272.jpg (http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/05/evangelische-kirche-idriz-titel.jpg)

Am Donnerstag Abend fand im Alten Rathaussaal der Jahresempfang des Evangelisch-Lutherischen Dekanatsbezirks München statt. Mittendrin: Imam Bajrambejamin Idriz, der von den “Protestanten” augenscheinlich innigst umgarnt wurde. Der Verrat der Evangelischen Kirche am Christentum und an weltweit vom Islam verfolgten Christen setzt sich ungebremst fort. Neben Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm und Stadtdekanin Barbara Kittelberger scheint sich auch Abi Pitum von der Israelitischen Kultusgemeinde sehr wohl in dieser Gesellschaft zu fühlen. Die “Hetze” der FREIHEIT “gegen islamische Mitbürger” muss ein zentrales Thema des Empfangs gewesen sein, wenn man dem heutigen Artikel des Münchner Merkur Glauben schenken darf.
(Von Michael Stürzenberger) [mehr] (http://www.pi-news.net/2013/05/evangelische-kirche-unterstellt-der-freiheit-hetze-und-missbrauch-der-weisen-rose/#more-325782)

Rumburak
18.05.2013, 02:20
Warum? Frag die EKD...

http://www.pi-news.net/

(http://www.pi-news.net/) Evangelische Kirche unterstellt der FREIHEIT “Hetze” und “Missbrauch” der Weißen Rose (http://www.pi-news.net/2013/05/evangelische-kirche-unterstellt-der-freiheit-hetze-und-missbrauch-der-weisen-rose/)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/05/evangelische-kirche-idriz-titel-440x272.jpg (http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/05/evangelische-kirche-idriz-titel.jpg)

Am Donnerstag Abend fand im Alten Rathaussaal der Jahresempfang des Evangelisch-Lutherischen Dekanatsbezirks München statt. Mittendrin: Imam Bajrambejamin Idriz, der von den “Protestanten” augenscheinlich innigst umgarnt wurde. Der Verrat der Evangelischen Kirche am Christentum und an weltweit vom Islam verfolgten Christen setzt sich ungebremst fort. Neben Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm und Stadtdekanin Barbara Kittelberger scheint sich auch Abi Pitum von der Israelitischen Kultusgemeinde sehr wohl in dieser Gesellschaft zu fühlen. Die “Hetze” der FREIHEIT “gegen islamische Mitbürger” muss ein zentrales Thema des Empfangs gewesen sein, wenn man dem heutigen Artikel des Münchner Merkur Glauben schenken darf.
(Von Michael Stürzenberger) [mehr] (http://www.pi-news.net/2013/05/evangelische-kirche-unterstellt-der-freiheit-hetze-und-missbrauch-der-weisen-rose/#more-325782)

Du schreibst mir hier vollkommen am Thema vorbei, denn 90% der Bevölkerung interessiert sich nicht für so einen Scheiß.
Sie leben vor sich hin, ohne Ahnung, beziehungsweise geht ihnen die Zukunft ihres Landes am Arsch vorbei.

Du wirst ja wegen deinem Frauenekel keine Kinder haben, aber wenn, müßtest du ja auch eine plausible Antwort geben, oder eben gar keine.

Heifüsch
18.05.2013, 02:24
Wenn du meinst, dann werde glücklich mit deinen Christen...

Rumburak
18.05.2013, 02:26
Wenn du meinst, dann werde glücklich mit deinen Christen...

Och, zickts du jetzt?:D Ich bin gar kein Christ, aber dein Christenmüll geht trotzdem meilenweit am Thema vorbei.

Pappenheimer
18.05.2013, 02:29
In einigen Jahren wenn die Sozialsysteme kollabieren werden Verbrecher wie Merkel, Schaueble und Oekofaschisten wie Roth und Co sagen: ''...das haben wir nicht gewusst...''

Heifüsch
18.05.2013, 02:30
Och, zickts du jetzt?:D Ich bin gar kein Christ, aber dein Christenmüll geht trotzdem meilenweit am Thema vorbei.

Für den "Christenmüll" könnte ich dich jetzt glatt begrünen :-) Geht aber nicht im Moment :-(

Rumburak
18.05.2013, 02:31
In einigen Jahren wenn die Sozialsysteme kollabieren werden Verbrecher wie Merkel, Schaueble und Oekofaschisten wie Roth und Co sagen: ''...das haben wir nicht gewusst...''

Was haben denn die damit zu tun? Wir lassen sie doch, schauen zu und die Hälfte des Volks wählt sie sogar.

Leila
18.05.2013, 02:46
Frau Bundeskanzlerin Merkel weiß, im Unterschied zu mir, der Gleichaltrigen, heute schon, was im Jahr 2025 sein wird (klick! (http://www.politikforen.net/showthread.php?140393-Merkel-will-mehr-Zuwanderung&p=6291003&viewfull=1#post6291003)); sie kann demnach zwölf Jahre vorausschauen. Ich sehe kaum die Hand vor meinen Augen im Nebel ihrer konfusen Politik. Und im Unterschied zu ihr, der Erleuchteten und Hellsichtigen, habe ich, die in der Düsternis Tappende, Kinder und Kindeskinder, die mich beinahe tagtäglich mit solchen und ähnlichen Fragen löchern, obschon ich ihnen mehrmals sagte, daß ich weder eine Hellseherin noch eine Weissagerin bin. Ich diene meinen Nachkommen mit meiner ihnen offen und ehrlich eingestandenen Ratlosigkeit über alles, was in der Welt geschieht und lenke ihr Augenmerk auf das Gute und Schöne.

Pappenheimer
18.05.2013, 03:50
Was haben denn die damit zu tun? Wir lassen sie doch, schauen zu und die Hälfte des Volks wählt sie sogar.

Die von mir genannten sind jene welche diesen Staat lieber heute wie morgen abschaffen wuerden, eingestampft in eine europaeische Multikultisuppe die sich diese Verbrecher in ihren tollsten Phantasien ausmalen. Die Deutsche koennen nichts dafuer, die wurden in den vergangenen Jahrzehnten systematisch verbloedet, sieht man sehr gut an den Wahlergebnissen.

Rumburak
18.05.2013, 03:54
Die von mir genannten sind jene welche diesen Staat lieber heute wie morgen abschaffen wuerden, eingestampft in eine europaeische Multikultisuppe die sich diese Verbrecher in ihren tollsten Phantasien ausmalen. Die Deutsche koennen nichts dafuer, die wurden in den vergangenen Jahrzehnten systematisch verbloedet, sieht man sehr gut an den Wahlergebnissen.

Die Deutschen können nicht dafür, daß sie blöd sind? Ein sehr schlichte Aussage, für ein Volk, daß einmal die Welt auf allen Gebieten bereicherte.
Das soll die Ausrede für unsere Nachkommen sein? "Ich konnte Nichts tun, ich wurde verblödet."
Dein Ernst?

Corpus Delicti
18.05.2013, 04:16
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Ist doch ganz einfach.Das wir mal als Einwanderer einst in dieses Land kamen und uns die lieben Türken in ihrem Land,das schon immer ihnen gehörte aufgenommen haben.Das wird die BRD den RestDeutschen nämlich bis dahin eingeredet haben,sollte die BRD in 50 Jahren noch da sein.

Rumburak
18.05.2013, 04:23
Ist doch ganz einfach.Das wir mal als Einwanderer einst in dieses Land kamen und uns die lieben Türken in ihrem Land,das schon immer ihnen gehörte aufgenommen haben.Das wird die BRD den RestDeutschen nämlich bis dahin eingeredet haben,sollte die BRD in 50 Jahren noch da sein.

Warum willst du nicht die Wahrheit sagen, daß du vollgefressen in deinem Wohnzimmer gehockt und im Internet blöde Phrasen abgelassen hast, anstatt etwas zu unternehmen?
Auch diese Vergangenheit wird dich und sehr viele Andere einmal einholen.

Pappenheimer
18.05.2013, 04:34
Die Deutschen können nicht dafür, daß sie blöd sind? Ein sehr schlichte Aussage, für ein Volk, daß einmal die Welt auf allen Gebieten bereicherte.
Das soll die Ausrede für unsere Nachkommen sein? "Ich konnte Nichts tun, ich wurde verblödet."
Dein Ernst?

Ich habe das Beste aus gemacht was man aus meiner Sicht machen kann: Ich habe dieses Scheissland verlassen, dieses Land in welchem ich wie ein Idiot 20 Jahre mehr fuer das Finanzamt wie fuer meine eigene Firma malocht habe, 20 Jahre lang 7 Tage die Woche. So gut wie heute habe ich noch nie gelebt und ich glaube auch nicht dass ich mich irgendwann fuer mein Handeln rechtfertigen muss. Meine Kinder werden eines Tages sagen: Papa, Du hast es richtig gemacht.

Ich schaeme mich ganz ehrlich fuer meine deutschen Landsleute welche sich wie ein Ochs am Nasenring von den Politikverbrechern vorfuehren lassen. Ein Volk ohne Stolz, ja sogar mit Hass auf seine Heimat hat den Untergang verdient.

Rumburak
18.05.2013, 04:36
Ich habe das Beste aus gemacht was man aus meiner Sicht machen kann: Ich habe dieses Scheissland verlassen, dieses Land in welchem ich wie ein Idiot 20 Jahre mehr fuer das Finanzamt wie fuer meine eigene Firma malocht habe, 20 Jahre lang 7 Tage die Woche. So gut wie heute habe ich noch nie gelebt und ich glaube auch nicht dass ich mich irgendwann fuer mein Handeln rechtfertigen muss. Meine Kinder werden eines Tages sagen: Papa, Du hast es richtig gemacht.

Ich schaeme mich ganz ehrlich fuer meine deutschen Landsleute welche sich wie ein Ochs am Nasenring von den Politikverbrechern vorfuehren lassen. Ein Volk ohne Stolz, ja sogar mit Hass auf seine Heimat hat den Untergang verdient.

Du bist ja noch beschämender denn du hast nicht nur Nichts getan, sondern bist feige weggerannt.
Die Fresse brauchst du da nicht aufreißen.
Ist so.

Corpus Delicti
18.05.2013, 04:40
Warum willst du nicht die Wahrheit sagen, daß du vollgefressen in deinem Wohnzimmer gehockt und im Internet blöde Phrasen abgelassen hast, anstatt etwas zu unternehmen?
Auch diese Vergangenheit wird dich und sehr viele Andere einmal einholen.

Und was machst du so ?

Rumburak
18.05.2013, 04:48
Und was machst du so ?

Im Gegensatz zu den Meisten hier tu ich etwas, auch wenn es krankheitsbedingt sehr abgenommen hat. Plakate hängen, simple Aufkleber anpappen, Postwurfsendungen verteilen und so weiter. Eben die kleinen Aufgaben, ohne die das "Große" gar nichts wäre.
Ich werde aber dieses Jahr noch der NPD beitreten und dann sehen, für was ich tauge. In dem Umfeld bin ich eh seit Jahren, aber wollte immer unabhängig sein.

Pappenheimer
18.05.2013, 05:12
Du bist ja noch beschämender denn du hast nicht nur Nichts getan, sondern bist feige weggerannt.
Die Fresse brauchst du da nicht aufreißen.
Ist so.

Du glaubst doch wohl nicht dass du noch irgendwas aendern kannst? Weisst du, das Leben ist mir viel zu kurz und vor allem zu schoen fuer solch einen Irrglauben. Kaempfe mal schoen weiter, ich mach es mir lieber am Pool bequem.

Corpus Delicti
18.05.2013, 05:19
Die Deutschen können nicht dafür, daß sie blöd sind? Ein sehr schlichte Aussage, für ein Volk, daß einmal die Welt auf allen Gebieten bereicherte.
Das soll die Ausrede für unsere Nachkommen sein? "Ich konnte Nichts tun, ich wurde verblödet."
Dein Ernst?

:haha::haha::haha::haha:

Corpus Delicti
18.05.2013, 05:21
Du glaubst doch wohl nicht dass du noch irgendwas aendern kannst? Weisst du, das Leben ist mir viel zu kurz und vor allem zu schoen fuer solch einen Irrglauben. Kaempfe mal schoen weiter, ich mach es mir lieber am Pool bequem.

Deswegen haben wir ja die Scheiße,weil die meisten es sich lieber am Pool bequem machen.Du bist eben ein Mitläufer,egal welches System gerade an der Macht ist.

DanielW
18.05.2013, 06:07
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Die sind doch alle bei der Antifa, und können es kaum erwarten.
Die heutigen 20+ sind doch meist links, und freuen sich, fremd im eigenen Land zu sein. Schau dir die Deppen an...die Hirnwäsche hat voll eingeschlagen.

Du kannst deinen Kindern sagen, dass es einfach zuviele Deutsche gab, die mit Inbrunst an der Überfremdung gearbeitet haben. Und dass wir dagegen machtlos waren.

Kellergeist
18.05.2013, 06:53
Du bist ja noch beschämender denn du hast nicht nur Nichts getan, sondern bist feige weggerannt.
Die Fresse brauchst du da nicht aufreißen.
Ist so.

Was tust du?
Was kannst du tun?

Man bräuchte einen milliardenschweren Privatier,welcher der nationalen Sache dient,beispielsweise über den Besitz und die Steuerung der veröffentlichten Meinung. Solange die Medien fest in linker Hand sind, auf eine Art und Weise,die Goebbels neidisch gemacht hätte,ist doch realistisch kein Land in Sicht....
Da würde dann vielleicht nur noch der offene Kampf weiterhelfen,der dann natürlich als Terrorismus bekämpft werden würde, natürlich würden abermals die Medien dessen Intention pervertieren.
Eine finanzstarke Organisation mit paramilitärischen Spezialisten müßte konsequent von Roth bis Gauck alles wegputzen,so daß sie sich nicht mehr trauen würden,weiter ihre Lügen zu verbreiten. Und da sehe ich schwarz. Es muß also erst noch viel schlimmer werden,bevor es wieder besser wird.

BRDDR_geschaedigter
18.05.2013, 08:05
Das ist der Fluch des alles tolerierenden Christentums. Dabei hatte Luther schon gewarnt:

"Wenn der Jüngste Tag nicht kommt, so wird doch der Türke bald kommen und mit uns so umgehen, daß wir sagen werden: Hier war mal Deutschland."
Martin Luther am 25.11.1537

Unsinn:

Dumme Herde, böse Hirten – Die Türken als biblische Plage

Es ist nur ein Zitat.


Luther sah das Deutsche Reich von innen durch das Papsttum und von

außen durch die Osmanen bedroht: »Denn die zwey Reiche des Bapsts

und der Tuercken sind die letzten zwen Grewel [Gräuel] und Gottes zorn

[…] und müssen miteinander ergriffen und in den feurigen pful geworfen

werden.«

17 Der Kampf wird hier nicht gegen Menschen, sondern gegen

Dämonen geführt. Waffen sind gut, doch ohne Gottes Beistand wirkungslos.

Überzeugtes Beten ist das beste Schild gegen das orientalische Monster:

»Und wenn ir nu wider den Türcken zihet, so seid ja gewis und zweivelt

nichts dran, das ir nicht wider fleisch und blut, das ist, wider Menschen

streitet. […] Sondern seid gewis, das ir wider ein gros heer Teuffel…

http://goldblogger.de/deutschland/integration/dumme-herde-boese-hirten-die-tuerken-als-biblische-plage.html

Bruddler
18.05.2013, 08:12
Ein zukünftiges Geschichtsbuch hätte ich gern. Da wird über unser Volk stehen: In diesem Land lebten einmal...

böse Nazis und Rassisten, die es nicht Wert waren, weiterhin existieren zu dürfen.

opppa
18.05.2013, 08:33
Ich glaube nicht, daß uns unsere Kinder und Enkel überhaupt dazu Fragen stellen werden, weil sie entweder - wie die Sachsen auf den Allerwiesen - der Bekehrung zum Einzig Wahren Glauben zum Opfer gefallen sind, oder als gute Mohammedaner diese Frage dem Imam ihres Vertrauens stellen werden.

:hmm:

Langwitsch
18.05.2013, 08:36
Wenn wir dann noch Kinder und Enkel haben werden, kann es doch nicht so aussichtslos sein.
Ich meine, dass die Gründung einer Familie + echter Kindererziehung mit Vermittlung von wahren Werten unserem Land dienlicher ist, als Aufkleber an Laternen zu kleben.

Bulldog
18.05.2013, 08:47
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Die Enkel und Kinder werden alle 68er-Bolschewisten, derer sie noch habhaft werden können, totschlagen

Langwitsch
18.05.2013, 08:49
Die Enkel und Kinder werden alle 68er-Bolschewisten, derer sie noch habhaft werden können, totschlagen

An Greisen vergreift man sich doch nicht.

Bulldog
18.05.2013, 08:49
Das ist der Fluch des alles tolerierenden Christentums. Dabei hatte Luther schon gewarnt:

"Wenn der Jüngste Tag nicht kommt, so wird doch der Türke bald kommen und mit uns so umgehen, daß wir sagen werden: Hier war mal Deutschland."
Martin Luther am 25.11.1537

Mein Gott, was hat das Christentum mit dem Gutmenschenboslchewismus der 68er-Bolschewisten zu tun???

Die EKD wird von 68er-Bolschewisten wie die Käsefrau beherrscht.

Unsere christlichen Vorfahren haben die Muselmanen bis aufs Messer bekämpft.

Allein dieser Fakt widerlegt schon deine These.

Bulldog
18.05.2013, 08:50
Warum? Frag die EKD...

http://www.pi-news.net/

(http://www.pi-news.net/) Evangelische Kirche unterstellt der FREIHEIT “Hetze” und “Missbrauch” der Weißen Rose (http://www.pi-news.net/2013/05/evangelische-kirche-unterstellt-der-freiheit-hetze-und-missbrauch-der-weisen-rose/)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/05/evangelische-kirche-idriz-titel-440x272.jpg (http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/05/evangelische-kirche-idriz-titel.jpg)

Am Donnerstag Abend fand im Alten Rathaussaal der Jahresempfang des Evangelisch-Lutherischen Dekanatsbezirks München statt. Mittendrin: Imam Bajrambejamin Idriz, der von den “Protestanten” augenscheinlich innigst umgarnt wurde. Der Verrat der Evangelischen Kirche am Christentum und an weltweit vom Islam verfolgten Christen setzt sich ungebremst fort. Neben Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm und Stadtdekanin Barbara Kittelberger scheint sich auch Abi Pitum von der Israelitischen Kultusgemeinde sehr wohl in dieser Gesellschaft zu fühlen. Die “Hetze” der FREIHEIT “gegen islamische Mitbürger” muss ein zentrales Thema des Empfangs gewesen sein, wenn man dem heutigen Artikel des Münchner Merkur Glauben schenken darf.
(Von Michael Stürzenberger) [mehr] (http://www.pi-news.net/2013/05/evangelische-kirche-unterstellt-der-freiheit-hetze-und-missbrauch-der-weisen-rose/#more-325782)

Die EKD ist längst eine Fraktion des 68er-Bolschewismus.

Bulldog
18.05.2013, 08:53
An Greisen vergreift man sich doch nicht.

Wenn sie es es verdient haben, schon.

Langwitsch
18.05.2013, 08:55
Wenn sie es es verdient haben, schon.

Wir sollten uns kein Beispiel an den "Demokraten" nehmenn. Die Opa-Hatz ist eine ihrer Errungenschaften.

Bulldog
18.05.2013, 08:57
Wir sollten uns kein Beispiel an den "Demokraten" nehmenn. Die Opa-Hatz ist eine ihrer Errungenschaften.

Wenn es die Gerechtigkeit erfordert, müssen auch 90-Jährige vor den Scharfrichter terten.

Das Alter spielt dabei keine Rolle.

Beispiel:

Helmut Kohl müsste trotz seines Schlaganfalls und seiner daraus folgenden geistigen Hinfälligkeit wegen Hochverrats angeklagt werden.

Langwitsch
18.05.2013, 09:06
Wenn es die Gerechtigkeit erfordert, müssen auch 90-Jährige vor den Scharfrichter terten.

Das Alter spielt dabei keine Rolle.

Beispiel:

Helmut Kohl müsste trotz seines Schlaganfalls und seiner daraus folgenden geistigen Hinfälligkeit wegen Hochverrats angeklagt werden.

Das jüngste Gericht entscheidet über ihr weiteres Schicksal, wenn sie schon im irdischen Leben wegen ihrer Vergehen nicht belangt worden sind.

Bulldog
18.05.2013, 09:21
Das jüngste Gericht entscheidet über ihr weiteres Schicksal, wenn sie schon im irdischen Leben wegen ihrer Vergehen nicht belangt worden sind.

Das stimmt schon!!!

Trotzdem haben wir Menschen auf dieser Welt für Gerechtigkeit zu sorgen.

Sonst glaubt nämlich bald jeder kriminelle Asi, er könne tun was er will.

opppa
18.05.2013, 09:37
Beispiel:

Helmut Kohl müsste trotz seines Schlaganfalls und seiner daraus folgenden geistigen Hinfälligkeit wegen Hochverrats angeklagt werden.

Meinen Kommentar zu den technischen Fragen, die so eine Hinrichtung aufwerfen würde, spare ich mir!

:ja:

Cleopatra
18.05.2013, 09:42
Das stimmt schon!!!

Trotzdem haben wir Menschen auf dieser Welt für Gerechtigkeit zu sorgen.

Sonst glaubt nämlich bald jeder kriminelle Asi, er könne tun was er will.

Nee, die müssen alle hängen, egal wie alt. Wer Volk und Vaterland dermaßen verrät wie die jetzige Aasbande ohne Anstand und Werte, muß vom Erdboden verschwinden.

Meine Kinder stellen keine Fragen, die wachsen mit dem Dreck der Welt auf und merken nichts.

Sprecher
18.05.2013, 10:57
Nicht nur das. Wir haben ohne Widerstand ihre Heimat aufgegeben, für die unsere Ahnen, für uns, über Generationen ihr Blut gelassen haben.
Wir müßen uns dann erbärmlich nennen....

Die heutigen Deutschen sind sowieso die erbärmlichsten Vertreter dieses Volkes die jemals existierten.

Langwitsch
18.05.2013, 10:59
Die heutigen Deutschen sind sowieso die erbärmlichsten Vertreter dieses Volkes die jemals existierten.

Das schließt dich im Übrigen mit ein, mein Guter.

Deutschmann
18.05.2013, 11:03
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Keine Sorge - auch 2050 werden wir wieder wegen irgendwas am Pranger stehen, der so ziemlich alles rechtfertigt.

C.Link
18.05.2013, 11:22
Die heutigen Deutschen sind sowieso die erbärmlichsten Vertreter dieses Volkes die jemals existierten.

Du hast ja eine sehr positive Einstellung zu deiner Person.(du bist ja wohl Deutscher.)

Houseworker
18.05.2013, 11:43
.
Meine Kinder stellen keine Fragen, die wachsen mit dem Dreck der Welt auf und merken nichts.

Das ist der springende Punkt! Eine Bekannte erzählte mir kürzlich, dass ihre Tochter jede Diskussion darüber abblockt, und sogar zu ihr sagte:
"Mama, das sind meine Freunde. Ich gehe mit denen in die Schule. Ich will das nicht hören"!

Was soll sie also machen?

Jedina
18.05.2013, 11:51
Das ist der springende Punkt! Eine Bekannte erzählte mir kürzlich, dass ihre Tochter jede Diskussion darüber abblockt, und sogar zu ihr sagte:
"Mama, das sind meine Freunde. Ich gehe mit denen in die Schule. Ich will das nicht hören"!

Was soll sie also machen?

Sehe ich das richtig, das ihr euren Kindern sagt, dass sie nicht mit Ausländern rumhängen sollen?
Kannst Du mir da mal wirklich ein Argument liefern, was nicht wieder alle Ausländer in einen Topf wirft?

Bulldog
18.05.2013, 11:53
Die heutigen Deutschen sind sowieso die erbärmlichsten Vertreter dieses Volkes die jemals existierten.

Volltreffer!!!

Das sehe ich auch so.

Houseworker
18.05.2013, 11:54
Sehe ich das richtig, das ihr euren Kindern sagt, dass sie nicht mit Ausländern rumhängen sollen?
Kannst Du mir da mal wirklich ein Argument liefern, was nicht wieder alle Ausländer in einen Topf wirft?

Habe ich das? Weise es mir nach! Ich habe garkeine Kinder, jedenfalls bis jetzt!
Also kann ich denen auch garnichts sagen!
Und mit bestimmten Typen sollten sie wirklich nicht rumhängen!

Jedina
18.05.2013, 11:57
Habe ich das? Weise es mir nach! Ich habe garkeine Kinder, jedenfalls bis jetzt!

Du bezeichnest es als Problem, das deine Bekannte mit ihrer Tochter nicht reden kann.
Bezüglich der Antworten der Tochter entnehme ich, das die Mutter nicht einverstanden ist mit dem ausländischen Umgang.

Ich wollte dir das nicht unterstellen oder so, sondern gefragt, ob ich das richtig sehe. Oder was hast du mit Problem gemeint?

Conny
18.05.2013, 12:05
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Ich denke, dass nachfolgende Generationen noch viel mehr durch Schule, Medien, Kunst usw. usf. dahingehend indoktriniert werden, wonach eine US-amerikanische Gesellschaftsform das Höchste aller Gefühle sei. Niemand mehr ist z.B. demnach äußerlich als In- oder Ausländer zu unterscheiden, so wie wir und unsere Eltern das noch kannten.
Insofern stellt sich die Frage eigentlich gar nicht, weil es viel eher so sein wird, dass man sich als Elternteil womöglich noch vor dem eigenen Kind rechtfertigen muss, warum man nicht "modern" denkt und gestrigen Gesellschaftsformen hinterhertrauert.

Houseworker
18.05.2013, 12:09
Du bezeichnest es als Problem, das deine Bekannte mit ihrer Tochter nicht reden kann.
Bezüglich der Antworten der Tochter entnehme ich, das die Mutter nicht einverstanden ist mit dem ausländischen Umgang.

Ich wollte dir das nicht unterstellen oder so, sondern gefragt, ob ich das richtig sehe. Oder was hast du mit Problem gemeint?

Wohl nicht mit dem ausländischen Machobubis! Da ist die Mutter nicht einverstanden, weil die kein Benehmen haben!

Jedina
18.05.2013, 12:23
Wohl nicht mit dem ausländischen Machobubis! Da ist die Mutter nicht einverstanden, weil die kein Benehmen haben!

Naja, gut..kann man auch nicht verallgemeinern, ich hatte das Problem mit einem Deutschen in der Clique meiner Tochter, was ich aber nie der Herkunft von dem angekreidet habe.
Den Eltern war es einfach nur Schnuppe was mit dem Jungen ist. Ich habe ihn sogar gemocht, aber als er meine Tochter zum Scheiben einwerfen " aus Spass" animiert hat und ich von der Polizei sein Vorstrafenregister gesagt bekommen habe, war es bei mir mit dem Mitleid vorbei.
Ich gebe nie die Herkunft als Grund für Fehlverhalten, sondern einfach die Erziehung der Eltern dafür die Schuld

Sauerländer
18.05.2013, 12:31
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?
Nix.
Da sie der freien Selbstentfaltung und -verwirklichung im Weg sind, haben wir erst gar keine Kinder mehr.
Somit gibts auch kein Problem mit unangenehmen Nachfragen.

Und der Letzte macht das Licht aus.

Sauerländer
18.05.2013, 12:34
Die heutigen Deutschen sind sowieso die erbärmlichsten Vertreter dieses Volkes die jemals existierten.

"...und wußten nicht, welchen Erben - und welcher Erbärmlichkeit..."

Heifüsch
18.05.2013, 12:46
Mein Gott, was hat das Christentum mit dem Gutmenschenboslchewismus der 68er-Bolschewisten zu tun???

Die EKD wird von 68er-Bolschewisten wie die Käsefrau beherrscht.

Unsere christlichen Vorfahren haben die Muselmanen bis aufs Messer bekämpft.

Allein dieser Fakt widerlegt schon deine These.

Hier geht´s allerdings um die Realität des heutigen organisierten Christentums und nicht um versonnene Rückblicke in längst vergangene Zeiten. Und wenn es eine Institution in diesem Land gibt, welche den Leuten die von oben angeordnete Völkerfreundschaft zu Türken und Arabern erst so richtig schmackhaft gemacht hat, dann ist das nun mal die nicht gerade als Sekte zu bezeichnende Evangelische Kirche Deutschlands. Sie hat die linksgrünen Träumereien doch erst quer durch die Parteien getragen, so daß sich heute selbst Konservative nicht zu blöde sind, den Islam als neue Hoffnung für den Glauben in diesem Land zu begrüßen.
Wenn du also fragst, was die EKD noch mit dem Christentum zu tun hat, musst du auch aufzeigen, was denn da sonst noch so alles relevant ist an aktiven Christen, die den Willen hätten, gegen die Islamisierung vorzugehen. Die RKK? Wenn die nicht gerade damit beschäftigt ist, sich selbst zu demontieren, dann sorgt sie doch liebevoll dafür, Moslems ihre leerstehenden Kirchen zur Verfügung zu stellen oder für Moscheevereine zu werben.

Cleopatra
18.05.2013, 12:47
Das ist der springende Punkt! Eine Bekannte erzählte mir kürzlich, dass ihre Tochter jede Diskussion darüber abblockt, und sogar zu ihr sagte:
"Mama, das sind meine Freunde. Ich gehe mit denen in die Schule. Ich will das nicht hören"!

Was soll sie also machen?

Vor paar Jahren lag sie mit einem gebrochenen Knöchel in HH im Krankenhaus, der Flur war voller Türken, ich fragte nur laut, ob das hier Klein Türkei wäre, da schämten sich meine Tochter und mein Mann fremd. Ist doch alles nicht mehr normal.

Sauerländer
18.05.2013, 12:56
Hier geht´s allerdings um die Realität des heutigen organisierten Christentums und nicht um versonnene Rückblicke in längst vergangene Zeiten.
Sicher, wenn der Blick in die Vergangenheit ein Ergebnis nach sich zieht, das einem ideologisch nicht so gut ins Programm passt, wird die Vergangenheit für irrelevant erklärt.
Wenn man sich davon nicht beeindrucken lässt, kommt man allerdings nicht um die Erkenntnis herum, dass es dieser Freiheits- und Toleranzmist ist, der unsere Gesellschaft zerstört, und dass der im Ursprung keineswegs aus den Kirchen kommt, sondern im Kampf GEGEN sie etabliert wurde - und wo er sich heute in den Kirchen zeigt, im Rahmen feindlicher Unterwanderung subversiv in sie hineingetragen wurde.
Und ganz nebenbei ist es auch keineswegs der Daseinsberechtigung stiftende Sinn des Christentums, etwas "gegen den Islam" zu tun.

Ali
18.05.2013, 12:58
Hier geht´s allerdings um die Realität des heutigen organisierten Christentums und nicht um versonnene Rückblicke in längst vergangene Zeiten. Und wenn es eine Institution in diesem Land gibt, welche den Leuten die von oben angeordnete Völkerfreundschaft zu Türken und Arabern erst so richtig schmackhaft gemacht hat, dann ist das nun mal die nicht gerade als Sekte zu bezeichnende Evangelische Kirche Deutschlands. Sie hat die linksgrünen Träumereien doch erst quer durch die Parteien getragen, so daß sich heute selbst Konservative nicht zu blöde sind, den Islam als neue Hoffnung für den Glauben in diesem Land zu begrüßen.
Wenn du also fragst, was die EKD noch mit dem Christentum zu tun hat, musst du auch aufzeigen, was denn da sonst noch so alles relevant ist an aktiven Christen, die den Willen hätten, gegen die Islamisierung vorzugehen. Die RKK? Wenn die nicht gerade damit beschäftigt ist, sich selbst zu demontieren, dann sorgt sie doch liebevoll dafür, Moslems ihre leerstehenden Kirchen zur Verfügung zu stellen oder für Moscheevereine zu werben.

"Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst!" :D

Ali
18.05.2013, 12:59
Vor paar Jahren lag sie mit einem gebrochenen Knöchel in HH im Krankenhaus, der Flur war voller Türken, ich fragte nur laut, ob das hier Klein Türkei wäre, da schämten sich meine Tochter und mein Mann fremd. Ist doch alles nicht mehr normal.

Eine sympathische Tochter und ein sympathischer Mann!

Heifüsch
18.05.2013, 13:04
"Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst!" :D

Das ist die christliche Aufforderung an uns alle, doch bitte Platz zu machen für die "Neudeutschen", weil wir Altdeutschen den Regierenden nicht mehr so recht in den Kram passen...:-(

Cleopatra
18.05.2013, 13:05
Eine sympathische Tochter und ein sympathischer Mann!

Dabei mag ich Türken- in der Türkei.

Sauerländer
18.05.2013, 13:07
Dabei mag ich Türken- in der Türkei.
Gibt ja auch keinen Grund, was gegen Türken an sich zu haben. Im ersten Weltkrieg waren wir ja noch Waffenbrüder.

Heifüsch
18.05.2013, 13:13
Sicher, wenn der Blick in die Vergangenheit ein Ergebnis nach sich zieht, das einem ideologisch nicht so gut ins Programm passt, wird die Vergangenheit für irrelevant erklärt.
Wenn man sich davon nicht beeindrucken lässt, kommt man allerdings nicht um die Erkenntnis herum, dass es dieser Freiheits- und Toleranzmist ist, der unsere Gesellschaft zerstört, und dass der im Ursprung keineswegs aus den Kirchen kommt, sondern im Kampf GEGEN sie etabliert wurde - und wo er sich heute in den Kirchen zeigt, im Rahmen feindlicher Unterwanderung subversiv in sie hineingetragen wurde.
Und ganz nebenbei ist es auch keineswegs der Daseinsberechtigung stiftende Sinn des Christentums, etwas "gegen den Islam" zu tun.

Keiner erklärt die Vergangenheit für irrelevant, aber was kannst du dir heute noch davon kaufen, daß die Türken in der Seeschlacht von Lepanto vernichtend geschlagen wurden?
Und natürlich ist dieser ganze "Toleranzmist" nicht auf dem Eigenmist der Kirchen gewachsen. Diese haben durch ihre exzessive Intoleranz lediglich dafür gesorgt, daß diese Intoleranz irgendwann durch äußeren Druck ins Gegenteil umschlagen musste.

Alter Stubentiger
18.05.2013, 13:25
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....
Fraf doch mal die vielen Deutschen mit polnischem Nachnamen ob sie als Polen sich wohl fühlen in D.? Du wirst bei den Allermeisten auf Unverständnis stoßen. Denn Polen haben sie nie gesehen.

Außer in den einschlägig bekannten Hardcore-Ghettos für Türken und Araber werden alle deutsch sein. Einwanderung heißt nicht daß alle Einwanderer bis zum Sanktnimmerleinstag an ihre Sprache und Kultur festhalten. Bei mir nebenan sind Griechen eingezogen. Mit Gartenhäuschen, Barbequegrill und Ruhrplatt sprechend. Ob deren Enkel im Jahre 2050 noch an Griechenland denken? Erweitere mal deinen Horizont.


Die von mir genannten sind jene welche diesen Staat lieber heute wie morgen abschaffen wuerden, eingestampft in eine europaeische Multikultisuppe die sich diese Verbrecher in ihren tollsten Phantasien ausmalen. Die Deutsche koennen nichts dafuer, die wurden in den vergangenen Jahrzehnten systematisch verbloedet, sieht man sehr gut an den Wahlergebnissen.

Im Gegenteil. Die Deutschen machen sich lieber ein schönes Leben und sind Urlaubsweltmeister anstatt den ganzen Tag über nur ödem völkischen Blödsinn nachzurennen.

Sauerländer
18.05.2013, 13:26
Keiner erklärt die Vergangenheit für irrelevant, aber was kannst du dir heute noch davon kaufen, daß die Türken in der Seeschlacht von Lepanto vernichtend geschlagen wurden?
Was kann ich mir für irgendwas kaufen, das heute passiert? Kaufen kann ich mir nur was mit Geld.
Entscheidend ist, dass der heutige Niedergang aus Quellen stammt, die NICHT im organisierten Christentum (und auch nicht im Islam, aber das nur am Rande) zu suchen sind. Sondern ganz im Gegenteil durch ihm feindlich gesonnene Kräfte forciert wird.

Und natürlich ist dieser ganze "Toleranzmist" nicht auf dem Eigenmist der Kirchen gewachsen. Diese haben durch ihre exzessive Intoleranz lediglich dafür gesorgt, daß diese Intoleranz irgendwann durch äußeren Druck ins Gegenteil umschlagen musste.
Früher waren sie also nicht tolerant genug. Und nun macht man ihnen den Toleranzkram zum Vorwurf? Man muss sich mal irgendwie entscheiden.

Wir erleben schlicht und einfach einen Zerfallsprozess. Den haben gewisse Kräfte angestoßen. Und einige Leute haben den begrüßt, weil er durch Erosion des Wertegefüges und seines repressiven Aspekts für sie Freiheiten geschaffen hat. Nur waren sie irgendwie der Meinung, dieser Prozess würde am für sie günstigsten Zeitpunkt irgendwie eingefroren, teilweise insistieren sie gar darauf, ein "Recht" auf dieses Einfrieren zu haben. Nur ergibt das halt ähnlich viel Sinn, wie sich vor eine Lawine zu stellen und zu verlangen, hier müsse sie nun zum Stillstand kommen. Dieser Prozess geht weiter. Und erweist sich als selbsteliminativ. Man kann noch ne Weile von der Substanz zehren - aber irgendwann ist die aufgebraucht. Und wie sich die Dinge dann entwickeln, das erleben wir jetzt gerade.

elas
18.05.2013, 13:27
Jede Generation muss für sich selbst sorgen!:ätsch:

Alter Stubentiger
18.05.2013, 13:34
Keine Sorge - auch 2050 werden wir wieder wegen irgendwas am Pranger stehen, der so ziemlich alles rechtfertigt.

Nur wenn die Vorarbeit hier besonders erfolgreich wäre. Beim Durchlesen solcher Jammerthreads gewinnt man freilich den Eindruck daß dies nicht zu erwarten ist.

Das erbärmliche Selbstmitleid einiger nationaler Foristen zeigt das nur diese erbärmliche Deutsche sind. Die Mehrheit hat für derlei Armseligkeit nichts übrig.
Einfach nur lächerlich dieses ständige Beleidigen und das überhebliche Getue gegenüber der Mehrheit der Deutschen.

frundsberg
18.05.2013, 13:38
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....


Ich werde ihnen erklären, daß dieser schleichende, evolutionäre Prozess, der nach 1945 sowohl die 'Siegervölker' England, Frankreich, als auch die 'Paria-Nation Deutschland widerfuhr, etwas war, daß die jüdische Machtlobby umsetzte. Ziel ist eine Neue Weltordnung unter jüdischer Führung. Isreal wird als einziger Staat von der Massenzuwanderung a l'africain verschont, weil diese Leute dort massenhaft wieder außer Landes geschafft werden. Wie es Ben Gurion ankündigte, wird Jerusalem, die geistige und moralische Hauptstadt der Welt werden. Alle Goi-Völker werden Eretz-Israel zu dienen haben, dessen Schwert nicht nur die eigene Armee ist, sondern die Armeen der ganzen 'westlichen Wertegemeinschaft'. Und vor allem der USA, die sie gerade erfolgreich durch die Vernichtung des weißen-europäischen Bevölkerungsanteils abwracken. China wird von ihnen wohlweislich als neue Supermacht aufgebaut. Die Deutschen wird es als Volk dann nicht mehr geben. Namen wie die Warburgs, Rothschilds, Goldmann-Sachs, Astors, Rockefellers mit ihren unzähligen Organisationen (RIIA, CFR, ASPEN INSTITUTE, AMERICAN ENTERPRISE INSTITUTE, ATLANTIK-BRÜCKE) die Macht der Medien etc. sind die Weltführer. Der Artikel der New York Times von 1940, wo dem Machtjudentum eine neue (jüdisch-dominierte) Weltordnung versprochen wird, ist genauso aufschlußreich wie die Tatsache, daß 1919 in Versailles mehr als 117 Juden teilnahmen. Der amerikanische Präsident Wilson kam mit seinen jüdischen Berater Mandel-House und dem Finanzgiganten Bernhard Barch. Clemenceau, französischer Ministerpräsident kam mit seinen Rothschildberater. Für den englischen Lloyd George galt nämliches.

Die Völker, deren völkische Vernichtung durch Erleichterung der Abtreibung, der Kult um Auswanderung und Kult um fremde Einwanderung, der Kult um die 'Verwirklichung der Frau', indem sie arbeiten gehen muß (hohe Steuerbelastung zwingt gerade dazu, dies wird vom System als Fortschritt, als ein Fort Schreiten beschrieben), all dies zusammengenommen führt mit zum sanften Genoizid. Denn keine Nation in Europa propagiert und fördert den EIGENEN Nachwuchs als alleiniges Mittel der Zukunft der jeweiligen Nation. Ob in der BRD 600.000 Tamilen und Nigerianerkinder geboren werden oder eben weiße deutsche Kinder, mag für das deutsche Volk einen riesigen Unterschied machen. Die jüdische BRD aber sagt, es komme gar nicht auf die Herkunft an. Außerdem gebe es ja auch gar keine Völker, sondern nur Menschen.

Die Völker fielen darauf herein, weil sie Freund und Feind nicht mehr zu unterscheiden vermögen. Wenn viele Menschen mit kooperieren, das ihrer Gesamtheit langfristig schädigt, die Massen aber täuscht, können sich auch zahlmäßig kleine Gruppen durchsetzen. Unsere große Schwäche und Stärke zugleich ist unsere Empathie und hohe Zivilisiertheit. Gegen Rothscild-Monsanto demonstrieren zu gehen ist eigentlich lächerlich, denn das sind Verbrecher die uns über die Nahrung schwächen und kontrollieren wollen. Aber es wäre ein Zeichen für andere! Merkel sagte, Multikultur sei endgültig gescheitert! Und fordert Jahr um Jahr mehr Zuwanderung und das die Deutschen dazu keine Alternative haben. Sie ist ebenso eine verbrecherische Person, und keine 'deutsche' Bundeskanzlerin. Aber die Menschen verstehen nicht, wer führt und warum diese Politik. Horst Seehofer deutete es ja an, das die dei gewählt haben keine Macht haben und die, die in dieser 'DEMOKRATIE' Macht haben, nicht gewählt seien.

Lang lebe Deutschland.
Lang lebe das deutsche Volk.
Europa, steh' auf!

Strandwanderer
18.05.2013, 13:38
Sehe ich das richtig, das ihr euren Kindern sagt, dass sie nicht mit Ausländern rumhängen sollen?



Du bist ja ein Blitzmerker!


##edit##

Heifüsch
18.05.2013, 13:38
Was kann ich mir für irgendwas kaufen, das heute passiert? Kaufen kann ich mir nur was mit Geld.
Entscheidend ist, dass der heutige Niedergang aus Quellen stammt, die NICHT im organisierten Christentum (und auch nicht im Islam, aber das nur am Rande) zu suchen sind. Sondern ganz im Gegenteil durch ihm feindlich gesonnene Kräfte forciert wird.

Früher waren sie also nicht tolerant genug. Und nun macht man ihnen den Toleranzkram zum Vorwurf? Man muss sich mal irgendwie entscheiden.

Wir erleben schlicht und einfach einen Zerfallsprozess. Den haben gewisse Kräfte angestoßen. Und einige Leute haben den begrüßt, weil er durch Erosion des Wertegefüges und seines repressiven Aspekts für sie Freiheiten geschaffen hat. Nur waren sie irgendwie der Meinung, dieser Prozess würde am für sie günstigsten Zeitpunkt irgendwie eingefroren, teilweise insistieren sie gar darauf, ein "Recht" auf dieses Einfrieren zu haben. Nur ergibt das halt ähnlich viel Sinn, wie sich vor eine Lawine zu stellen und zu verlangen, hier müsse sie nun zum Stillstand kommen. Dieser Prozess geht weiter. Und erweist sich als selbsteliminativ. Man kann noch ne Weile von der Substanz zehren - aber irgendwann ist die aufgebraucht. Und wie sich die Dinge dann entwickeln, das erleben wir jetzt gerade.

Vollkommen d´accord. Nur nutzt es nichts, die 68er-Zäsur als vom Himmel gefallen abzutun. Damals ist ein Faß übergelaufen, das man ohne weiteres hätte unter Kontrolle halten können, wären die alten Autoritäten nicht so engstirnig gewesen, lieber unterzugehen als sich flexibel an die wandelnden Gesellschaften anzupassen. Auf ihre mögliche Bremserfunktion hatten sie damit freiwillig verzichtet und so nahm das Unheil, das du als Lawine beschreibst, eben seinen Lauf....

frundsberg
18.05.2013, 13:41
Nicht nur das. Wir haben ohne Widerstand ihre Heimat aufgegeben, für die unsere Ahnen, für uns, über Generationen ihr Blut gelassen haben.
Wir müßen uns dann erbärmlich nennen....

Ja, volle Zustimmung. Es ist eine Unterschied, auch für uns Deutsche, wenn die Nation und das Vaterland die Kriegsfanfaren bläst und alle sich offiziell und offen sammeln, um zu marschieren. Hier wäre das umgekehrt, denn der Feind ist dieser Staat, den die Deutschen mehrheitlich auch nicht als ein verbrecherisches System an ihrer Art auffassen, sondern eben als ihren Staat, als ihr GG und ihre Verfassung, die es gegen Salafisten und Islam zu verteidigen gelte. Wer sollte denn rufen, 'kämpft'?!? Wer würde dann kommen, GSG9 und Verfassungsschutz? Oder Millionen Deutsche, die ihre Heimat und ihre Städte und Dörfer zurückhabenwollen?

Bulldog
18.05.2013, 13:46
Hier geht´s allerdings um die Realität des heutigen organisierten Christentums und nicht um versonnene Rückblicke in längst vergangene Zeiten. Und wenn es eine Institution in diesem Land gibt, welche den Leuten die von oben angeordnete Völkerfreundschaft zu Türken und Arabern erst so richtig schmackhaft gemacht hat, dann ist das nun mal die nicht gerade als Sekte zu bezeichnende Evangelische Kirche Deutschlands. Sie hat die linksgrünen Träumereien doch erst quer durch die Parteien getragen, so daß sich heute selbst Konservative nicht zu blöde sind, den Islam als neue Hoffnung für den Glauben in diesem Land zu begrüßen.
Wenn du also fragst, was die EKD noch mit dem Christentum zu tun hat, musst du auch aufzeigen, was denn da sonst noch so alles relevant ist an aktiven Christen, die den Willen hätten, gegen die Islamisierung vorzugehen. Die RKK? Wenn die nicht gerade damit beschäftigt ist, sich selbst zu demontieren, dann sorgt sie doch liebevoll dafür, Moslems ihre leerstehenden Kirchen zur Verfügung zu stellen oder für Moscheevereine zu werben.

Unsinn!!

Die EKD ist und war schon immer ein opportunistischer , weltlicher Verein.

Die waren vorgestern überzeugte Monarchisten, gestern überzeugte Nazis und heute sind sie überzeugte 68er-Bolschewisten.
Und der Einfluss dieser Organisation auf das deutsche Volk ist marginal.
Die Medien haben den stärksten Einfluss auf das deutsche Volk.

Sauerländer
18.05.2013, 13:50
Vollkommen d´accord. Nur nutzt es nichts, die 68er-Zäsur als vom Himmel gefallen abzutun.
Oh, das tue ich keineswegs - ich sprach ja auch bewusst nicht von "den 68ern". Die setzten lediglich eine Entwicklung fort, die bereits vor ihnen begonnen hatte.

Damals ist ein Faß übergelaufen, das man ohne weiteres hätte unter Kontrolle halten können, wären die alten Autoritäten nicht so engstirnig gewesen, lieber unterzugehen als sich flexibel an die wandelnden Gesellschaften anzupassen. Auf ihre mögliche Bremserfunktion hatten sie damit freiwillig verzichtet und so nahm das Unheil, das du als Lawine beschreibst, eben seinen Lauf....
Wozu bremsen? Entscheidend ist doch, wohin der Zug fährt. Ob er dahin schneller oder langsamer fährt - das ist doch letztlich wurscht. "Unter Kontrolle bringen" im von dir angedeuteten Sinne wäre ja letztlich eine Kapitulation. Gegen die Zusicherung, dafür wenigstens den Temporegler bedienen zu dürfen.
(Davon wiederum abgesehen hat es ja auch unter den 68ern berechtigte oder zumindest diskutable Anliegen gegeben, das war ja durchaus eine heterogene Bewegung)

bubline
18.05.2013, 13:52
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

wie kommst du dazu, dass 2050 der deutsche eine Minderheit bildet... erzähl mal bisschen von den Tatsachen und den Fakten ##edit##... und welchen CDU Politiker meinst du...

Houseworker
18.05.2013, 14:04
Naja, gut..kann man auch nicht verallgemeinern, ich hatte das Problem mit einem Deutschen in der Clique meiner Tochter, was ich aber nie der Herkunft von dem angekreidet habe.
Den Eltern war es einfach nur Schnuppe was mit dem Jungen ist. Ich habe ihn sogar gemocht, aber als er meine Tochter zum Scheiben einwerfen " aus Spass" animiert hat und ich von der Polizei sein Vorstrafenregister gesagt bekommen habe, war es bei mir mit dem Mitleid vorbei.
Ich gebe nie die Herkunft als Grund für Fehlverhalten, sondern einfach die Erziehung der Eltern dafür die Schuld

Du bist einfach nur gut!

Houseworker
18.05.2013, 14:07
Vor paar Jahren lag sie mit einem gebrochenen Knöchel in HH im Krankenhaus, der Flur war voller Türken, ich fragte nur laut, ob das hier Klein Türkei wäre, da schämten sich meine Tochter und mein Mann fremd. Ist doch alles nicht mehr normal.

Ganz schön mutig von Dir!:happy:
Und dass Du da noch heile aus dem Krankenhaus rausgekommen bist? :auro:
Na gut, war vor paar Jahren, heute sähe das sicher anders aus!

Cleopatra
18.05.2013, 14:12
Ganz schön mutig von Dir!:happy:
Und dass Du da noch heile aus dem Krankenhaus rausgekommen bist? :auro:
Na gut, war vor paar Jahren, heute sähe das sicher anders aus!

Sehr entspannend war die Situation nicht ich sagte das kurz vor dem Fahrstuhl, mit dem wir schnellstmöglichst entschwanden. Meine arme fußkranke Tochter mußte sich wegen Rauchverbot mit Krücken vor die Tür stellen. Unser Staat ist wahnsinnig!

frundsberg
18.05.2013, 14:21
Sehr entspannend war die Situation nicht ich sagte das kurz vor dem Fahrstuhl, mit dem wir schnellstmöglichst entschwanden. Meine arme fußkranke Tochter mußte sich wegen Rauchverbot mit Krücken vor die Tür stellen. Unser Staat ist wahnsinnig!

Nimm statt 'unser' lieber 'dieser' Staat ...

LG

Cleopatra
18.05.2013, 14:25
Nimm statt 'unser' lieber 'dieser' Staat ...

LG

Angenommen, das trifft es besser, ist auch nicht meiner.

Kellergeist
18.05.2013, 14:29
Sehe ich das richtig, das ihr euren Kindern sagt, dass sie nicht mit Ausländern rumhängen sollen?
Kannst Du mir da mal wirklich ein Argument liefern, was nicht wieder alle Ausländer in einen Topf wirft?

Schlechte Erfahrung mit bissigen Hunden läßt Eltern ihre Kinder auch vor diesen warnen; was natürlich ungerecht gegenüber den vielen,völlig harmlosen Hunden ist. Ich weiß,ein schlechtes Gleichnis,könnte es doch implizieren,daß ich Hunde auf eine Stufe mit bestimmten Ausländergruppen stellen wollte. Hiermit sei angefügt,daß ich dies keinem Hund guten Gewissens antun könnte und würde.

ochmensch
18.05.2013, 14:33
Als Minderheit sollte hier besser garkein Deutscher mehr leben, gerade in Hinblick auf die dann herrschende Mehrheit wäre das Masochismus.

Kellergeist
18.05.2013, 14:35
Vor paar Jahren lag sie mit einem gebrochenen Knöchel in HH im Krankenhaus, der Flur war voller Türken, ich fragte nur laut, ob das hier Klein Türkei wäre, da schämten sich meine Tochter und mein Mann fremd. Ist doch alles nicht mehr normal.

Den Mann kann man sich aussuchen,die Tochter erziehen. Was ist schiefgelaufen?

Mythras
18.05.2013, 14:38
https://www.youtube.com/watch?v=IaFLECd_HRY

Die Bundesregierung propagiert sogar öffentlich den Plan die Deutschen durch Migration auszulöschen.

Bis 2050 soll jeder BRD-Staatsbürger einen Migrationshintergrund haben.

Allen aufrechten Deutschen bleibt nichts anderes übrig als möglichst viele Kinder zu zeugen und sie in unserem Sinne zu erziehen.

National befreite Zonen bzw. Siedlungsinseln wären auch eine Möglichkeit. Zuletzt bleibt noch die Möglichkeit der Auswanderung.

Kellergeist
18.05.2013, 14:38
Fraf doch mal die vielen Deutschen mit polnischem Nachnamen ob sie als Polen sich wohl fühlen in D.? Du wirst bei den Allermeisten auf Unverständnis stoßen. Denn Polen haben sie nie gesehen.

Außer in den einschlägig bekannten Hardcore-Ghettos für Türken und Araber werden alle deutsch sein. Einwanderung heißt nicht daß alle Einwanderer bis zum Sanktnimmerleinstag an ihre Sprache und Kultur festhalten. Bei mir nebenan sind Griechen eingezogen. Mit Gartenhäuschen, Barbequegrill und Ruhrplatt sprechend. Ob deren Enkel im Jahre 2050 noch an Griechenland denken? Erweitere mal deinen Horizont.



Im Gegenteil. Die Deutschen machen sich lieber ein schönes Leben und sind Urlaubsweltmeister anstatt den ganzen Tag über nur ödem völkischen Blödsinn nachzurennen.

Blödsinn.
Die Realität spricht einen andere Sprache; und das ist nicht deutsch.

Jedina
18.05.2013, 14:40
Schlechte Erfahrung mit bissigen Hunden läßt Eltern ihre Kinder auch vor diesen warnen; was natürlich ungerecht gegenüber den vielen,völlig harmlosen Hunden ist. Ich weiß,ein schlechtes Gleichnis,könnte es doch implizieren,daß ich Hunde auf eine Stufe mit bestimmten Ausländergruppen stellen wollte. Hiermit sei angefügt,daß ich dies keinem Hund guten Gewissens antun könnte und würde.

Aber das ist doch " alle über einen Kamm scheren "..ich hatte mit meiner Tochter Probleme wegen einem Deutschen und wäre nie auf die Idee gekommen, zu sagen " Mir gefällt das nicht, das du mit Deutschen Umgang hast ".
Ich komme mir schon lächerlich vor, das als Beispiel nieder zu schreiben.

Für mich zum verstehen: Sind Deutsche mit Migrationshintergrund Deutsche? Weil dann sterben die Deutschen auf keinen Fall aus :D

Kellergeist
18.05.2013, 14:43
Ganz schön mutig von Dir!:happy:
Und dass Du da noch heile aus dem Krankenhaus rausgekommen bist? :auro:
Na gut, war vor paar Jahren, heute sähe das sicher anders aus!

Sie ist ja schon nicht heile reingekommen,was soll's also?

Kellergeist
18.05.2013, 14:45
Für mich zum verstehen: Sind Deutsche mit Migrationshintergrund Deutsche? Weil dann sterben die Deutschen auf keinen Fall aus :D

Sind Pferde im Eselstall nun Esel?

Cleopatra
18.05.2013, 14:49
Den Mann kann man sich aussuchen,die Tochter erziehen. Was ist schiefgelaufen?

Eigentlich nichts, die laufen beide jetzt in meiner Spur. Meine Tochter hat sich entsprechenden Gruppen bei facebook angeschlossen und ist von einer polnischen Freundin enttäuscht, die sie zum Elternabend mitnahm, weil sie meinte ihr Kind wird wegren Mihigru gemobbt, meine Tochter hat dann erfahren, daß die polnische Schlampe ihr Kind jeden Tag zu spät zur Schule fährt, meinen Mann kotzen die vielen Russen hier an. Weniger Agitation als Eigenbeobachtung, läuft planmäßig, so muß es sein, man braucht nur ein wenig rumnörgeln. Meine Tochter ist noch etwas wackelig, mein Mann schaltet bei ausländischen Fressen im Fernsehen selber um. Ich bin zufrieden.

Heifüsch
18.05.2013, 14:49
Unsinn!!

Die EKD ist und war schon immer ein opportunistischer , weltlicher Verein.

Die waren vorgestern überzeugte Monarchisten, gestern überzeugte Nazis und heute sind sie überzeugte 68er-Bolschewisten.
Und der Einfluss dieser Organisation auf das deutsche Volk ist marginal.
Die Medien haben den stärksten Einfluss auf das deutsche Volk.
Na dann sind wir uns ja einig. Bis auf den angeblich marginalen Einfluß, den du einer Organisation andichtest, die enger mit diesem Staat verfilzt ist als jede andere. Aber ein evangelischer Pastor als oberster Repräsentant und eine kirchenverliebte Pfarrerstochter als Kanzlerin zählen für dich wohl nicht. Heute isse übrigens schon wieder bei diesem Papst Franziskus, um mit ihm ein wenig bei Knabberhosten und Tee zu kungeln...

Bulldog
18.05.2013, 14:56
Na dann sind wir uns ja einig. Bis auf den angeblich marginalen Einfluß, den du einer Organisation andichtest, die enger mit diesem Staat verfilzt ist als jede andere. Aber ein evangelischer Pastor als oberster Repräsentant und eine kirchenverliebte Pfarrerstochter als Kanzlerin zählen für dich wohl nicht. Heute isse übrigens schon wieder bei diesem Papst Franziskus, um mit ihm ein wenig bei Knabberhosten und Tee zu kungeln...

Merkel ist nach meiner festen Überzeugung eine Atheistin, die spielt den Dummen unter den Gläubigen nur die fromme Pastorentochter vor, um sich so deren Stimmen für die BTW zu sichern.

Genau in diese Kategorie passt auch der Papstbesuch dieser falschen, verlogenen Trulla.

Sie versucht damit die Katholen in der Union für sich zu gewinnen.

Jau, 4 Jahre lang eine kulturmarxistische Gesellschaftspolitik betreiben und damit die konservativen Katholen vergraulen um dann kurz vor den Wahlen mit einem Papstbesuch alles wieder rauszureißen.

Diese hinterlistige, machtgeile Trulla macht eben nichts ohne Hintergedanken.

Heifüsch
18.05.2013, 14:56
Oh, das tue ich keineswegs - ich sprach ja auch bewusst nicht von "den 68ern". Die setzten lediglich eine Entwicklung fort, die bereits vor ihnen begonnen hatte.

Wozu bremsen? Entscheidend ist doch, wohin der Zug fährt. Ob er dahin schneller oder langsamer fährt - das ist doch letztlich wurscht. "Unter Kontrolle bringen" im von dir angedeuteten Sinne wäre ja letztlich eine Kapitulation. Gegen die Zusicherung, dafür wenigstens den Temporegler bedienen zu dürfen.
(Davon wiederum abgesehen hat es ja auch unter den 68ern berechtigte oder zumindest diskutable Anliegen gegeben, das war ja durchaus eine heterogene Bewegung)

Absolut! Das wird aus ideologischen Gründen meist gerne übersehen. Und die übliche Schwarzweiß-Malerei ist leider wenig zielführend, wenn man Lösungswege aus dieser Situation aufzeigen möchte.

Heifüsch
18.05.2013, 15:04
Merkel ist nach meiner festen Überzeugung eine Atheistin, die spielt den Dummen unter den Gläubigen nur die fromme Pastorentochter vor, um sich so deren Stimmen für die BTW zu sichern.

Genau in diese Kategorie passt auch der Papstbesuch dieser falschen, verlogenen Trulla.

Sie versucht damit die Katholen in der Union für sich zu gewinnen.

Jau, 4 Jahre lang eine kulturmarxistische Gesellschaftspolitik betreiben und damit die konservativen Katholen vergraulen um dann kurz vor den Wahlen mit einem Papstbesuch alles wieder rauszureißen.

Diese hinterlistige, machtgeile Trulla macht eben nichts ohne Hintergedanken.

Alles schön und gut, aber ob die Dame nun gläubig ist oder nicht, tut nichts zur Sache. Es geht mir auch um die mächtige Institution EKD und nicht um irgendwelche sentimentale Gottgläubigkeit.
Wer diese Massenorganisation in ihrem destruktiven Tun verharmlost, macht sich jedenfalls mitschuldig an dem, was hinten bei rauskommt. Meine Meinung, so wahr mir Gott helfe...>&.(

Bulldog
18.05.2013, 15:20
Alles schön und gut, aber ob die Dame nun gläubig ist oder nicht, tut nichts zur Sache. Es geht mir auch um die mächtige Institution EKD und nicht um irgendwelche sentimentale Gottgläubigkeit.
Wer diese Massenorganisation in ihrem destruktiven Tun verharmlost, macht sich jedenfalls mitschuldig an dem, was hinten bei rauskommt. Meine Meinung, so wahr mir Gott helfe...>&.(

Die EKD und mächtig???

Wo hast du denn das her???

Nationalix
18.05.2013, 15:27
Das ist der Fluch des alles tolerierenden Christentums. Dabei hatte Luther schon gewarnt:

"Wenn der Jüngste Tag nicht kommt, so wird doch der Türke bald kommen und mit uns so umgehen, daß wir sagen werden: Hier war mal Deutschland."
Martin Luther am 25.11.1537

Der Jüngste Tag wird kommen. Und wenn ich ehrlich bin, sehne ich mir diesen Tag noch zu meinen Lebzeiten herbei

Nationalix
18.05.2013, 15:28
...

Für mich zum verstehen: Sind Deutsche mit Migrationshintergrund Deutsche? ...

Ganz klare Antwort: NEIN.

Sauerländer
18.05.2013, 15:34
Absolut! Das wird aus ideologischen Gründen meist gerne übersehen.
Wobei wir beide damit vermutlich nicht die selben meinen. :D

Und die übliche Schwarzweiß-Malerei ist leider wenig zielführend, wenn man Lösungswege aus dieser Situation aufzeigen möchte.
Wobei die Frage, wie Lösungswege aussehen können (und vorangestellt auch die, ob eine Lösung überhaupt noch möglich ist) ja auch durchaus damit zusammenhängen, zugunsten welches Zustandes man eine solche Lösung wünscht. Und da wären wir dann wieder bei der Feststellung, dass je nachdem, wie man diese letztere Frage beantwortet, der Blick in die Vergangenheit durchaus bedeutsam sein kann.

Patriotistin
18.05.2013, 15:51
Ganz schön mutig von Dir!:happy:
Und dass Du da noch heile aus dem Krankenhaus rausgekommen bist? :auro:
Na gut, war vor paar Jahren, heute sähe das sicher anders aus!


Meine beste Freundin hat vor paar Wochen erst durch Aldi gerufen. "Verdammt kann man hier mal deutsch sprechen oder sind
wir hier in Klein Istanbul .....:D.....Übrigens sie erfreut sich bester Gesundheit:)

Azaloth
18.05.2013, 16:00
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Diese Frage wird nie gestellt werden, da sich niemand in diesem Land als Minderheit fühlen muss...Kinder haben wichtigere Fragen als solch einen Schwachsinn.

Heifüsch
18.05.2013, 16:08
Der Jüngste Tag wird kommen. Und wenn ich ehrlich bin, sehne ich mir diesen Tag noch zu meinen Lebzeiten herbei

Das nennt man wohl Fatalismus. Aber ein Dies Irae im Sinne christlicher Halluzinationen wird´s wohl nicht sein, sondern eher etwas sehr Weltliches, jedoch nicht weniger Katastrophales...

ABAS
18.05.2013, 16:15
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Ich werde zu meinen Han-Mischlingsmaechen sagen:

" Frage Deine Han-Mutter! " :D

und wenn Du meine Ansicht hoeren willst:

"Du musst nicht in Deutschland leben,
Du kannst auch in China und jeder Provinz
der Vereinigten Staaten von Europa leben!

Gehe da hin und lebe dort wo es Dir gefaellt!"

Sauerländer
18.05.2013, 16:15
Das nennt man wohl Fatalismus. Aber ein Dies Irae im Sinne christlicher Halluzinationen wird´s wohl nicht sein, sondern eher etwas sehr Weltliches, jedoch nicht weniger Katastrophales...
Der Herr ist, da allmächtig, durchaus in der Lage, auch z.B. mit dem sich völlig im Rahmen der bekannten Naturgesetze bewegenden Instrument des Kometeneinschlags zu arbeiten. Oder dem der globalen Pandemie.

Heifüsch
18.05.2013, 16:19
Der Herr ist, da allmächtig, durchaus in der Lage, auch z.B. mit dem sich völlig im Rahmen der bekannten Naturgesetze bewegenden Instrument des Kometeneinschlags zu arbeiten. Oder dem der globalen Pandemie.

Dann wollen wir uns mal nicht weiter beschweren. Denn siehe, es hat dem Herrn offensichtlich gefallen, die Deutschen sukzessive aussterben zu lassen. Hosiannah! %.(

Sauerländer
18.05.2013, 16:22
Dann wollen wir uns mal nicht weiter beschweren. Denn siehe, es hat dem Herrn offensichtlich gefallen, die Deutschen sukzessive aussterben zu lassen.
Zumindest sieht er offenbar keinen Grund, wenn sie sich denn für dieses Aussterben entscheiden, dies unter Missachtung ihrer Entscheidung per Intervention zu verhindern. Warum sollte er auch? Ist ja nicht so, als hinge das Heil der Menschheit an der Existenz des deutschen Volkes.

Erik der Rote
18.05.2013, 16:22
Das ist der Fluch des alles tolerierenden Christentums. Dabei hatte Luther schon gewarnt:

"Wenn der Jüngste Tag nicht kommt, so wird doch der Türke bald kommen und mit uns so umgehen, daß wir sagen werden: Hier war mal Deutschland."
Martin Luther am 25.11.1537
#Tja Luther hatte eben in allen Dingen recht ! seine brachiale Wahrheit ist heute leider den Menschen nicht mehr zumutbar !

Papa
18.05.2013, 16:24
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Als einer eurer zukünftigen Nachlassverwalter... wie sollen wir das ganze denn ab 2100 regeln? Also wenn dann der letzte Deutsche ausgestorben ist, irgendwelche besondern Wünsche und sollen wir die Deutschen Friedhöfe unter Denkmalschutz stellen, so als Andenken an die Urbevölkerung? :D:haha:

Shahirrim
18.05.2013, 16:55
Das ist der springende Punkt! Eine Bekannte erzählte mir kürzlich, dass ihre Tochter jede Diskussion darüber abblockt, und sogar zu ihr sagte:
"Mama, das sind meine Freunde. Ich gehe mit denen in die Schule. Ich will das nicht hören"!

Was soll sie also machen?

Im Osten kann man das vielleicht noch verdrängen, im Westen nicht. Selbst wenn man fest als deutsches GutmenschenkindIN die Augen verschließt, dann sind da ja immer noch die Ausländer, die einem täglich in Gedächtnis rufen, dass man ein Scheiß-Deutscher ist!

Kellergeist
18.05.2013, 17:26
ja dann als kartoffel kannst du ja die fragen des Primaten beantworten... mach mal... 2050 was ist da?

Bis dahin bist du vermutlich mit deiner großen Fresse mal an den falschen geraten und die Frage erübrigt sich für dich.

-jmw-
18.05.2013, 17:28
Als einer eurer zukünftigen Nachlassverwalter... wie sollen wir das ganze denn ab 2100 regeln? Also wenn dann der letzte Deutsche ausgestorben ist, irgendwelche besondern Wünsche und sollen wir die Deutschen Friedhöfe unter Denkmalschutz stellen, so als Andenken an die Urbevölkerung? :D:haha:
Das ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit, Du Kulturbanause! :)

frundsberg
18.05.2013, 20:15
Ganz klare Antwort: NEIN.

Übersetzt: sind einwandernde Nigerianer, Tamilen, Venezuelaner oder Kurden Angehörige des deutschen Volkes?? Jeder Japaner würde das verneinen. Bei den Deutschen ist das nicht mehr so. Wir führen hier Diskussionen, die jedem Kulturvolk absolut abträglich sind. Sind Algerier Franzosen? Sind Pakistaner Briten? Sind Türken Kurden und Tamilen Äthopier? Sind Schweden Koreaner und Chinesen Nigerianer? Mann mann mann wie überaus dümmlich.

Grenzer
18.05.2013, 20:30
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Weil wir zu egoistisch waren,- um den Fortbestand des deutschen Volkskörpers durch entsprechend viele eigene Kinder zu sichern !

Ich habe das mit schuldbewusstem Blick meiner Tochter ( Einzelkind ) bereits gesagt ,-und ja :

Auch mir war ein Zweitwagen lange wichtiger als ein Zweitkind.....

Alter Stubentiger
19.05.2013, 06:05
Sehr entspannend war die Situation nicht ich sagte das kurz vor dem Fahrstuhl, mit dem wir schnellstmöglichst entschwanden. Meine arme fußkranke Tochter mußte sich wegen Rauchverbot mit Krücken vor die Tür stellen. Unser Staat ist wahnsinnig!

Wenn Unterschichtler über die Türken schimpfen...............aber qualen wie die ******* was? Das ist wichtig. Das muß sein im Krankenhaus.

Heiliger
19.05.2013, 07:14
Was sagen uns heute undere Eltern, Lehrer und Politiker...?

Cleopatra
19.05.2013, 08:38
Wenn Unterschichtler über die Türken schimpfen...............aber qualen wie die ******* was? Das ist wichtig. Das muß sein im Krankenhaus.

Dich nehme ich nicht mehr ernst. Wer Verbote von Seiten des Staates auch noch beklatscht, hat sie nicht alle. Solche Leute gehören ins 3. Reich oder in die DDR, aber solche Zustände haben wir bereits wieder.

Bulldog
19.05.2013, 08:40
Dich nehme ich nicht mehr ernst. Wer Verbote von Seiten des Staates auch noch beklatscht, hat sie nicht alle. Solche Leute gehören ins 3. Reich oder in die DDR, aber solche Zustände haben wir bereits wieder.

Damit dürfte die Mehrheit der Deutschen sie nicht alle haben!!!

Tantalit
19.05.2013, 08:43
Wenn Unterschichtler über die Türken schimpfen...............aber qualen wie die ******* was? Das ist wichtig. Das muß sein im Krankenhaus.

Und was sagen die Oberschichtler dazu du kennst dich ja scheinbar gut aus? :))

Cleopatra
19.05.2013, 08:46
Damit dürfte die Mehrheit der Deutschen sie nicht alle haben!!!

Wenn Deine Umgebung so denkt, dann trifft das auf diese zu, verallgemeinern würde ich das nicht, irgendwann erwischt es alle mit Verboten, siehe Glühlampenverbot, Handyverbot im Auto, Anschnall- und Helmpflicht ec.pp. Ich dagegen möchte die Freiheit haben, mein Leben selbst zu organisieren und keinen vormundschaftlichen Staat.

Bulldog
19.05.2013, 08:50
Wenn Deine Umgebung so denkt, dann trifft das auf diese zu, verallgemeinern würde ich das nicht, irgendwann erwischt es alle mit Verboten, siehe Glühlampenverbot, Handyverbot im Auto, Anschnall- und Helmpflicht ec.pp. Ich dagegen möchte die Freiheit haben, mein Leben selbst zu organisieren und keinen vormundschaftlichen Staat.

Und die meisten Verbote will das rotzgrüne Bolschewistenpack.

Nach dem Motto: alles ist verboten außer unserer irren Ideologie.

Dr. Strangelove
19.05.2013, 09:04
Ein geringeres Licht fragte einst Dr. Seltsam laut jammernd: "Warum, warum nur gehöre ich einer Minderheit an?"

Dr. Seltsam antwortete: "Weil du selbst die Mehrheit abgelehnt hast. Wenn du damit unzufrieden bist, schließe dich der Mehrheit an, dann gehörst du auch nicht mehr zu einer Minderheit."

Tantalit
19.05.2013, 09:07
Ein geringeres Licht fragte einst Dr. Seltsam laut jammernd

Wie Dr. Seltsam. You made my day.

Helgoland
19.05.2013, 09:11
"Weil du selbst die Mehrheit abgelehnt hast. Wenn du damit unzufrieden bist, schließe dich der Mehrheit an, dann gehörst du auch nicht mehr zu einer Minderheit."

Hast Du noch mehr philosophische Highlights auf Lager? Raus damit!

Prof. Flimmerich
19.05.2013, 09:15
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Am besten kommen sie weitaus vorher nach Kanada.Wo es in der Regel ei´ne Zukunft geben wird fuer sie, stellt man sich nicht allzu bloed an.

Dr. Strangelove
19.05.2013, 09:17
Im Osten kann man das vielleicht noch verdrängen, im Westen nicht. Selbst wenn man fest als deutsches GutmenschenkindIN die Augen verschließt, dann sind da ja immer noch die Ausländer, die einem täglich in Gedächtnis rufen, dass man ein Scheiß-Deutscher ist!

Verzeihung, aber wenn sie es einem "ins Gedächtnis rufen", dann muss dieses Selbstbild bereits im Hinterkopf vorhanden sein.
Ich schlage vor, sie werfen es aus ihrem Kopf, dann werden primitive Sticheleien solcher Art wirkungslos von ihnen abprallen.

Stopblitz
19.05.2013, 09:19
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Ich weiß es auch nicht. Aber was ich meinen Kindern sehr bald sagen werde weiß ich ganz genau. Bildet euch, qualifiziert euch möglichst hoch und sucht euch einen Platz in der Welt, der zivilisierter ist als das vom Abschaum des Orients sowie den eigenen Politikern zu Grunde gerichtete Deutschland.

Dr. Strangelove
19.05.2013, 09:24
Kann es sein, dass sich viele der hier schreibenden User selbst "minderwertig" fühlen, sich deshalb überall und immer von anderen bedroht und unterdrückt wähnen?

Legt das rasch ab, Leute! Ihr tut euch damit keinen Gefallen.
Ihr lebt im reichen, freien Deutschland, im reichen Europa, beneidet vom Rest der Welt.
Streift diese unsinnige Paranoia ab und kehrt zurück ins Leben!

Stopblitz
19.05.2013, 09:31
Kann es sein, dass sich viele der hier schreibenden User selbst "minderwertig" fühlen, sich deshalb überall und immer von anderen bedroht und unterdrückt wähnen?

Legt das rasch ab, Leute! Ihr tut euch damit keinen Gefallen.
Ihr lebt im reichen, freien Deutschland, im reichen Europa, beneidet vom Rest der Welt.
Streift diese unsinnige Paranoia ab und kehrt zurück ins Leben!

Im Gegensatz zu dem Orientalenabfall, der das jammern und klagen ja bereits zum Beruf erhoben hat, halten wir dieses Land mit unserem Geld am Leben. Ich sehe aber nicht ein, weshalb sich meine Kinder für den Orientalenabfall versklaven sollten.

Klopperhorst
19.05.2013, 09:32
...Legt das rasch ab...

Du hast hier niemandem etwas vorzuschreiben.

---

Tantalit
19.05.2013, 09:35
Kann es sein, dass sich viele der hier schreibenden User selbst "minderwertig" fühlen, sich deshalb überall und immer von anderen bedroht und unterdrückt wähnen?

Legt das rasch ab, Leute! Ihr tut euch damit keinen Gefallen.
Ihr lebt im reichen, freien Deutschland, im reichen Europa, beneidet vom Rest der Welt.
Streift diese unsinnige Paranoia ab und kehrt zurück ins Leben!

Ich wünsch dir Glück, du wirst es brauchen.

Dr. Strangelove
19.05.2013, 09:40
Du hast hier niemandem etwas vorzuschreiben.

---

Ist nur ein wohl meinender Rat eines freien Europäers, der um die seelische Verfassung seiner Mitmenschen besorgt ist, werter Klopperhorst.

Dr. Strangelove
19.05.2013, 09:42
Ich wünsch dir Glück, du wirst es brauchen.

Danke!
Ich fühle mich auch glücklich, werter Tantalit.
Ich bin keiner Verfolgungs- Unterdrückungs- und Weltuntergangsstimmung unterworfen und ziehe meine Mitmenschen auch nicht mit ständiger Jammerei und Gesuder mit nach unten.
Das ist ein gutes Gefühl.

ABAS
19.05.2013, 10:04
Kann es sein, dass sich viele der hier schreibenden User selbst "minderwertig" fühlen, sich deshalb überall und immer von anderen bedroht und unterdrückt wähnen?

Legt das rasch ab, Leute! Ihr tut euch damit keinen Gefallen.
Ihr lebt im reichen, freien Deutschland, im reichen Europa, beneidet vom Rest der Welt.
Streift diese unsinnige Paranoia ab und kehrt zurück ins Leben!

Die Europaer werden erst frei, sicher und autark sein wenn die
Vereinigten Staaten von Europa generiert sind und sich Europa
von negativen Einfluss der Hegemonie des US-amerikanischen
Imperialismus nebst der volksschaedlich kriminell organisierten
Finanzdiktatur der Patronage einiger Hundert Finanz- und Macht-
potenter aus dem Kreis der "Auserwaehlten" befreit hat.

Europa braucht keine NATO sondern ein eigenes, von den USA
unabhaengiges Sicherheitsbuendnis und der Kapitaleinfluss an
den Finanzmaerkten durch skrupelose, von der Gier zerfressene
Finanz- und Volksverbrecher aus den USA muss durch Regulierung
ausgeblendet werden.

Wenn Kapitalbedarf besteht kann man sich auch das Geld von
Laendern die an einem starken Europa interessiert sind, leihen
wie z.B. China. Das Ostkuestenkapital hat Leichengeruch! Man
leiht sich nicht vom Teufel Geld und verkauft die Volkseele.

Finanzdikatoren die weiterhin einzelne Laender Europas ueber
die Zins- und Schuldenfalle ausblueten wollen sollten sich das
eingesetzte Kapital in die auserwaehlten Hintern stecken oder
exklusiv das Volk der Amerikaner weiterhin ausbeuten.

Das Volk im " Land of the Free " darf das freiheitliche Privileg der
Finanzsklaverei in Ahnungslosigkeit und Dummheit ausleben und
kann sich dann selbst helfen, falls irgendwann auch in den USA das
Licht der Erkenntnis im Volk erstrahlt.

umananda
19.05.2013, 10:14
Danke!
Ich fühle mich auch glücklich, werter Tantalit.
Ich bin keiner Verfolgungs- Unterdrückungs- und Weltuntergangsstimmung unterworfen und ziehe meine Mitmenschen auch nicht mit ständiger Jammerei und Gesuder mit nach unten.
Das ist ein gutes Gefühl.

Letztlich sind es auch fiktive Szenarien einer Bedrohung, die durch einem Mangel an Identität mit dem eigenen Volk begünstigt werden. Den sogenannten "Deutschnationalen" fehlt es an allem ... was das "Volk" tatsächlich bewegt, wenn es überhaupt in Bewegung ist. Es sind kleine versprengte ideologische Haufen, die mittels Nazi-Nostalgie sich völlig losgelöst vom eigentlichen "Volk" bewegen.

Servus umananda

Dr. Strangelove
19.05.2013, 10:20
Letztlich sind es auch fiktive Szenarien einer Bedrohung, die durch einem Mangel an Identität mit dem eigenen Volk begünstigt werden. Den sogenannten "Deutschnationalen" fehlt es an allem ... was das "Volk" bewegt, wenn es überhaupt in Bewegung ist. Es sind kleine versprengte ideologische Haufen, die mittels Nazi-Nostalgie sich völlig losgelöst vom eigentlichen "Volk" bewegen.

Servus umananda

Eine losgelöste Minderheit, ja, und voll Zorn.
Oft genug habe ich das Gefühl, die wollen ihre Angst vor einer selbst konstruierten, negativen Zukunft gar nicht loslassen, klammern sich daran fest. Sogar wenn man ihnen mit Freundlichkeit und Geduld begegnet, werden sie meist beleidigend ...,
oder drohend.

Klopperhorst
19.05.2013, 10:22
Eine losgelöste Minderheit, ja, und voll Zorn.
Oft genug habe ich das Gefühl, die wollen ihre Angst vor einer selbst konstruierten, negativen Zukunft gar nicht loslassen, klammern sich daran fest. Sogar wenn man ihnen mit Freundlichkeit und Geduld begegnet, werden sie meist beleidigend ...,
oder drohend.

Wenn du von Angst redest, da gibt es andere Gruppen, sogar Mehrheiten im Volk,
die Jahrzehnte ein Angstgefühl politisch institutionalisiert haben, Angst vor Waldsterben, Klimawandel,
schwindenden Ressourcen und vor allem Angst vor Atomkraft.

Die grünen Spinner mit ihren Weltuntergansszenarien sind hier das Problem und nicht
ein paar national denkende, völkisch orientierte Menschen.

---

Bulldog
19.05.2013, 10:24
Eine losgelöste Minderheit, ja, und voll Zorn.
Oft genug habe ich das Gefühl, die wollen ihre Angst vor einer selbst konstruierten, negativen Zukunft gar nicht loslassen, klammern sich daran fest. Sogar wenn man ihnen mit Freundlichkeit und Geduld begegnet, werden sie meist beleidigend ...,
oder drohend.

Es ist ja doll für dich, dass du über den Dingen stehst, besser: über den Dingen thronst.

So macht es dir natürlich auch überhaupt nichts aus, dass Deutschland vor die Hunde geht.

Naja, vielleicht wird es für dich in einem islamischen Gottesstaat Alemanistan noch ein böses Erwachen geben.

Helgoland
19.05.2013, 10:25
Letztlich sind es auch fiktive Szenarien einer Bedrohung, die durch einem Mangel an Identität mit dem eigenen Volk begünstigt werden. Den sogenannten "Deutschnationalen" fehlt es an allem ... was das "Volk" tatsächlich bewegt, wenn es überhaupt in Bewegung ist. Es sind kleine versprengte ideologische Haufen, die mittels Nazi-Nostalgie sich völlig losgelöst vom eigentlichen "Volk" bewegen.

Servus umananda


Eine losgelöste Minderheit, ja, und voll Zorn.
Oft genug habe ich das Gefühl, die wollen ihre Angst vor einer selbst konstruierten, negativen Zukunft gar nicht loslassen, klammern sich daran fest. Sogar wenn man ihnen mit Freundlichkeit und Geduld begegnet, werden sie meist beleidigend ...,
oder drohend.

Na, das sind ja tiefschürfende Weisheiten. Freud würde platzen vor Neid.

Die Welt kann so einfach sein.......... ;-)

Dr. Strangelove
19.05.2013, 10:32
Wenn du von Angst redest, da gibt es andere Gruppen, sogar Mehrheiten im Volk,
die Jahrzehnte ein Angstgefühl politisch institutionalisiert haben, Angst vor Waldsterben, Klimawandel,
schwindenden Ressourcen und vor allem Angst vor Atomkraft.

Die grünen Spinner mit ihren Weltunterganszenarien sind hier das Problem und nicht
ein paar national denkende, völkisch orientierte Menschen.

---

Viele konstruieren sich ihre Ängste selbst, werter Klopperhorst, ja, auch viele, die sich um ökologische Probleme sorgen.
Man sollte stets darauf achten, dass man sich nicht zu sehr in Sorgen vergräbt, sich darauf "spezialisiert".
Denn sonst kann es passieren, dass diese Ängste plötzlich zum Haupt-Lebensmittelpunkt werden und man komplett die Perspektive verliert, Kleinigkeiten gedanklich hochgeschaukelt werden und die eigene Sichtweise von Scheuklappen verfinstert wird, zu einem düsteren Tunnelblick, der nur noch Schwarz und Weiß zulässt.

Man sollte sich nicht davon abhalten lassen, dies immer und immer wieder zu betonen, wenn man bemerkt, dass andere Mitmenschen davon befallen sind, nicht durch empörtes Geschrei, nicht durch Beleidigungen und auch nicht durch Drohungen.

umananda
19.05.2013, 10:32
Wenn du von Angst redest, da gibt es andere Gruppen, sogar Mehrheiten im Volk,
die Jahrzehnte ein Angstgefühl politisch institutionalisiert haben, Angst vor Waldsterben, Klimawandel,
schwindenden Ressourcen und vor allem Angst vor Atomkraft.

Die grünen Spinner mit ihren Weltuntergangszenarien sind hier das Problem und nicht
ein paar national denkende, völkisch orientierte Menschen.

---

Dass es grüngefärbte Spinner gibt, deren Weltuntergangsszenarien sich bis in die heimische Mülltrennung erstrecken ändert nichts daran, dass es auch spinnerte "völkische" Nostalgier gibt. Es ändert auch nichts daran, dass die grünen Fanatiker zur Zeit die Radwege einfärben wollen und dem Auto feindlich gesinnt sind. Ein Idiot wird nicht dadurch klüger, nur weil er auf andere Idioten zeigt.

Servus umananda

umananda
19.05.2013, 10:35
Na, das sind ja tiefschürfende Weisheiten. Freud würde platzen vor Neid.

Die Welt kann so einfach sein.......... ;-)

Die Dummheit dieser Welt ist auch ziemlich einfach ... Gruppendynamik ist leicht durchschaubar. Schwerer wird es beim Individuum. Deshalb lassen wir Sigmund Freud ganz brav im Bücherregal stehen.

Servus umananda

Klopperhorst
19.05.2013, 10:37
Dass es grüngefärbte Spinner gibt, deren Weltuntergangsszenarien sich bis in die heimische Mülltrennung erstrecken ändert nichts daran, dass es auch spinnerte "völkische" Nostalgier gibt....

Und wer hat schwerwiegendere Auswirkungen?
Die paar völkisch Orientierten, die lediglich ihr angestammtes Volk erhalten wollen, oder die grünen Anti-Atomkraft/Klimawandel-Idioten,
die uns Deutschen eine Billionen-teure unsinnige "Energiewende" aufgezwungen haben und alltäglich ihre
Inkompetenz in Regierungsverantwortung zur Schau stellen?

Die grünen Dämagogen ziehen sich durch alle Parteien des demokratischen Systems,
und sie sind die schlimmste Gefährdung für unsere Zukunft derzeit.

---

umananda
19.05.2013, 10:43
Und wer hat schwerwiegendere Auswirkungen?
Die paar völkisch orientierten (...) oder (...) die grünen Idioten (...)

---

Selbstverständlich beherrschen die "grünen Idioten" den Zeitgeist und können ihren Schaden zur Zeit unbehelligt anrichten, aber die völkisch orientierten Idioten wären im umgekehrten Fall nicht weniger schädlich. Wenn man einer akuten Erkrankung entgegentreten will, sollte man trotzdem die anderen Krankheitserreger nicht unbeachtet lassen. In dieser Hinsicht ist Multitasking gefragt.

Servus umananda

Klopperhorst
19.05.2013, 10:46
Selbstverständlich beherrschen die "grünen Idioten" den Zeitgeist und können ihren Schaden zur Zeit unbehelligt anrichten, aber die völkisch orientierten Idioten wären im umgekehrten Fall nicht weniger schädlich. Wenn man einer akuten Erkrankung entgegentreten will, sollte man trotzdem die anderen Krankheitserreger nicht unbeachtet lassen. In dieser Hinsicht ist Multitasking gefragt.

Servus umananda


Es ist hingegen richtig, dass im deutschen Volk ein Kern von besonders leicht zu manipulierenden Menschen existiert,
die sich für eine wirre Ideologie begeistern lassen.

Seit etwa 1970 ist es die grüne Ideologie, die sich mittlerweile zu einem faschistoiden Nachhaltigkeits-Wahn
gewandelt hat und die "Erneuerung" auf alle Bereiche der Gesellschaft ausrichten will.

---

Dr. Strangelove
19.05.2013, 10:47
Soll uns nichts Schrecklicheres passieren als eine Energiewende hin zu erneuerbaren Energien!
;-)
In einem geschlossenen System wie dem Planeten Erde ist das ohnehin zwangsläufig irgendwann nötig.
Und dass die Menschen miteinender gut auskommen sollten, auch in Zukunft, sollte ohnehin für jeden selbstverständlich sein.
Ängste zu schüren, ist hierzu bestimmt kein geeignetes Mittel.

umananda
19.05.2013, 10:56
Soll uns nichts Schrecklicheres passieren als eine Energiewende hin zu erneuerbaren Energien!
;-)
In einem geschlossenen System wie dem Planeten Erde ist das ohnehin zwangsläufig irgendwann zwingend nötig.
Und dass die Menschen miteinender gut auskommen sollten, auch in Zukunft, sollte ohnehin für jeden selbstverständlich sein.
Ängste zu schüren, ist hierzu bestimmt kein geeignetes Mittel.

Die sogenannte Energiewende ist letztlich ein ideologisch aufgeblasener Popanz. Niemand bestreitet die technischen Errungenschaften, die auch deutlich Energie einsparen können. Das erkennt man schon beim Autofahren mit einem Fahrzeug der neueren Generation. Aber man benutzt Schlagworte wie Klimawandel, Energiewende auch und vor allem als Druckmittel gegen die Menschen. Am Ende wird alles mit dem Klimawandel entschuldigt, sogar die Verarmung des Mittelstandes. Und eingefärbte Radwege sind blinder Aktionismus, der mittlerweile absurde Formen annimmt. Manchmal wünsche ich mir den Aktionismus eines Hermann Nitsch zurück, der die Perversion darzustellen wusste.

Servus umananda

umananda
19.05.2013, 11:00
Es ist hingegen richtig, dass im deutschen Volk ein Kern von besonders leicht zu manipulierenden Menschen existiert,
die sich für eine wirre Ideologie begeistern lassen.

Seit etwa 1970 ist es die grüne Ideologie, die sich mittlerweile zu einem faschistoiden Nachhaltigkeits-Wahn
gewandelt hat und die "Erneuerung" auf alle Bereiche der Gesellschaft ausrichten will.

---

Ob die Deutschen leichter manipulierbar sind als andere Völker kann und möchte ich nicht abschließend beurteilen, aber sie neigen meiner Ansicht nach zur Übertreibung. Sie nennen es Gründlichkeit ... ich nenne es Fanatismus.

Servus umananda

Pythia
19.05.2013, 11:00
wie kommst du dazu, dass 2050 der deutsche eine Minderheit bildet ...Deutsche sind ja jetzt schon fast überall in der Welt eine Minderheit. Bald auch in der BRD, denn Sozen (1999-2009 mit in der Regierung) haben die Proletarisierung der Bürgerlichen durch den 68er Ungeist irre gefördert. Und Proleten von Alt-Hippies bis Neu-Nazis sind nun mal undeutsch und bekämpfen Deutschtum ebenso wie Import-Proleten oder gar die unsäglichen Islami-Proleten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß als Kanonenfutter in Kriegen, nur kostete uns das leider auch zu viele wertvolle Leben bei Bürgerlichen und Elite, aber nun wandern immer mehr Deutsche einfach aus und lassen die Proleten hier zurück, damit sie sich nach der großen Pleite von Europa und USA gegenseitig abschlachten und entsorgen. Das wird wohl klappen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2012 verlor die BRD über 1,4 mio. Deutsche, 800.000 wanderten aus, 840.000 starben, und höchstens 200.000 Deutsche wurden in der BRD noch geboren. Die anderen 460.000 Babys waren von Proleten, zumeist mit Migra-Hintergrund. Und das steigert sich nun immer mehr. Und was sage ich meinen 3 Kindern, meinen bisher 4 Enkeln und bisher 2 Urenkeln?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Gut gemacht!" sage ich unseren Kindern, denn die wanderten aus. Ihre Leistung und unsere Nachkommen schenken sie anderen Ländern, denn den kollektiven BRD-Ungeist fanden sie zu unausstehlich. Und da sie nicht wie ich hier aufwuchsen, machte der vermalmedeite BRD-Ungeist es ihnen unmöglich hier Heimat-Gefühle zu entwickeln und Wurzeln zu schlagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eigentlich wollte ich hier am schönem Feldberg mein Leben ausklingen lassen. Aber daraus wird wohl nix. Außer Unfall oder Krankheit schicken meine Reste unvorhergesehen (nach Ausweidung: Organ-Spende) ins Krematorium. Ansonsten sind in 5 Jahren auch hier all die süßen Proletenkinderchen ausgewachsene Rabauken und bilden lieber Straßenbanden als zu lernen oder zu arbeiten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bestenfalls. Wenn Rot-Grün-Diktatur ab 2014 die BRD nicht schon vorher in die Pleite teibt. Grüne haben ja schon feste vor mit dem Reizwort Reichensteuer Facharbeiter, Selbstständige und andere Mittelständler auszurauben, die keine Millionen haben, um sie steuersparend anzulegen, wie die wirklich Reichen, an deren Kohle die Grün-Ärsche natürlich gar nicht dran kommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/POSTEURO.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Proletenlied nach der Pleite. Melodie: Barcarolle. Gefangenenchor Nabucco tut es auch.

iglaubnix+2fel
19.05.2013, 11:01
Dass es grüngefärbte Spinner gibt, deren Weltuntergangsszenarien sich bis in die heimische Mülltrennung erstrecken ändert nichts daran, dass es auch spinnerte "völkische" Nostalgier gibt. Es ändert auch nichts daran, dass die grünen Fanatiker zur Zeit die Radwege einfärben wollen und dem Auto feindlich gesinnt sind. Ein Idiot wird nicht dadurch klüger, nur weil er auf andere Idioten zeigt.

Servus umananda

Allerdings wird eine Idiotin auch nicht dadurch klueger, wenn sie alle ihr idiotisch Erscheinenden benennt!

Dr. Strangelove
19.05.2013, 11:04
Die sogenannte Energiewende ist letztlich ein ideologisch aufgeblasener Popanz. Niemand bestreitet die technischen Errungenschaften, die auch deutlich Energie einsparen können. Das erkennt man schon beim Autofahren mit einem Fahrzeug der neueren Generation. Aber man benutzt Schlagworte wie Klimawandel, Energiewende auch und vor allem als Druckmittel gegen die Menschen. Am Ende wird alles mit dem Klimawandel entschuldigt, sogar die Verarmung des Mittelstandes. Und eingefärbte Radwege sind blinder Aktionismus, der mittlerweile absurde Formen annimmt. Manchmal wünsche ich mir den Aktionismus eines Hermann Nitsch zurück, der die Perversion darzustellen wusste.

Servus umananda

Energie einsparen ist schon einmal ein guter Anfang.
Trotzdem muss die Umstellung erfolgen, ob wir nun wollen oder nicht.
Irgendwann sind die nicht erneuerbaren Ressourcen einfach verbraucht oder nur noch mit derartigem Aufwand zu fördern, dass jedes Wind- oder Sonnenkraftwerk preisgünstiger liefert.
Dass wir damit außerdem die Umwelt versauen, sollte auch außer Streit stehen.

Es ist letztendlich auch ökonomisch vorteilhafter, wenn wir jetzt umstellen als zu Zeiten, in denen der Ölpreis unverschämte, nicht mehr rentable Werte annehmen wird. Dann wird es nämlich ungleich teurer.

Ich persönlich hoffe ja auf die zivile Nutzung Kernfusion, bin aber nicht so vermessen, dass ich glaube, ich würde das selbst noch erleben. Bis dahin werden uns Wind, Wasser und Sonne noch wertvolle Dienste leisten.

Dr Mittendrin
19.05.2013, 11:11
Energie einsparen ist schon einmal ein guter Anfang.
Trotzdem muss die Umstellung erfolgen, ob wir nun wollen oder nicht.
Irgendwann sind die nicht erneuerbaren Ressourcen einfach verbraucht oder nur noch mit derartigem Aufwand zu fördern, dass jedes Wind- oder Sonnenkraftwerk preisgünstiger liefert.
Dass wir damit außerdem die Umwelt versauen, sollte auch außer Streit stehen.

Es ist letztendlich auch ökonomisch vorteilhafter, wenn wir jetzt umstellen als zu Zeiten, in denen der Ölpreis unverschämte, nicht mehr rentable Werte annehmen wird. Dann wird es nämlich ungleich teurer.

Ich persönlich hoffe ja auf die zivile Nutzung Kernfusion, bin aber nicht so vermessen, dass ich glaube, ich würde das selbst noch erleben. Bis dahin werden uns Wind, Wasser und Sonne noch wertvolle Dienste leisten.

Du laberst nur Ökohirnwäsche nach.

umananda
19.05.2013, 11:13
Energie einsparen ist schon einmal ein guter Anfang.
Trotzdem muss die Umstellung erfolgen, ob wir nun wollen oder nicht.
Irgendwann sind die nicht erneuerbaren Ressourcen einfach verbraucht oder nur noch mit derartigem Aufwand zu fördern, dass jedes Wind- oder Sonnenkraftwerk preisgünstiger liefert.
Dass wir damit außerdem die Umwelt versauen, sollte auch außer Streit stehen.

Es ist letztendlich auch ökonomisch vorteilhafter, wenn wir jetzt umstellen als zu Zeiten, in denen der Ölpreis unverschämte, nicht mehr rentable Werte annehmen wird. Dann wird es nämlich ungleich teurer.

Ich persönlich hoffe ja auf die zivile Nutzung Kernfusion, bin aber nicht so vermessen, dass ich glaube, ich würde das selbst noch erleben. Bis dahin werden uns Wind, Wasser und Sonne noch wertvolle Dienste leisten.

Ich hoffe nicht darauf, dass mir irgendwelche Windräder wertvolle Dienste leisten. Mir macht eher das Miteinander einige Kopfzerbrechen. Nehmen wir die deutschen Studenten in Österreich ... heute noch sind es spöttische Bemerkungen gegenüber deutschen Studenten und deutschen Professoren ... morgen schon kann dieser beißende Spott etwas ganz anderes sein. Ökologie ist nicht gerade meine Passion ...

Servus umananda

Dr Mittendrin
19.05.2013, 11:13
Soll uns nichts Schrecklicheres passieren als eine Energiewende hin zu erneuerbaren Energien!
;-)
In einem geschlossenen System wie dem Planeten Erde ist das ohnehin zwangsläufig irgendwann nötig.
Und dass die Menschen miteinender gut auskommen sollten, auch in Zukunft, sollte ohnehin für jeden selbstverständlich sein.
Ängste zu schüren, ist hierzu bestimmt kein geeignetes Mittel.

Wir deutsche und auch du Schluchtenscheisser können die Welt nicht retten.
Und die CO2 Lüge nicht vergessen.

Klopperhorst
19.05.2013, 11:16
Deutsche sind ja jetzt schon fast überall in der Welt eine Minderheit....

Umso schlimmer, dass sich diese Minderheit (1,1% der Weltbevölkerung) einbildet,
die Welt retten zu können, mit Dosenpfand und Windspargeln.

---

umananda
19.05.2013, 11:17
Wir deutsche und auch du Schluchtenscheisser können die Welt nicht retten.
Und die CO2 Lüge nicht vergessen.

Niemand will die Welt retten ... Bestenfalls ein paar Utopisten, die schon fast erotische Gefühle gegenüber einem gereinigten Yoghurtbecher bekommen.

Servus umananda

Klopperhorst
19.05.2013, 11:30
Niemand will die Welt retten ... Bestenfalls ein paar Utopisten, die schon fast erotische Gefühle gegenüber einem gereinigten Yoghurtbecher bekommen.

Servus umananda

Unterschätze nicht den Bekehrungswahn im deutschen Volk, in den weißen Völkern generell.

Der Hang zum "sich kümmern um die Umwelt" ist nun mal ein typisch deutscher Hang, Ordnung und Sauberkeit,
daraus abgeleitet eine romantisierende Vorstellung des Einswerdens von Mensch und Natur in
einer utopischen, paradiesischen Endzeit.

Auch der Nationalsozialismus und die kommunistischen Gesellschaftsutopien der Jesuiten speisen sich
aus derselben Wurzel.
Die Gegenwart ist immer schlecht und unvollkommen, die Zukunft wird vollkommen sein, und
deswegen müssen wir "in die Zukunft schreiten", wobei weise Führer ihre Ideologie anbieten, die
nachzubeten ist.

---

elas
19.05.2013, 11:33
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Uns hat doch 1945 auch niemand Rechenschaft abgelegt warum wir in einem Trümmerhaufen aufwachsen mussten!:D

umananda
19.05.2013, 11:34
Unterschätze nicht den Bekehrungswahn im deutschen Volk, in den weißen Völkern generell.

Der Hang zum "sich kümmern um die Umwelt" ist nun mal ein typisch deutscher Hang, Ordnung und Sauberkeit,
daraus abgeleitet eine romantisierende Vorstellung des Einswerdens von Mensch und Natur in
einer utopischen, paradiesischen Endzeit.

Auch der Nationalsozialismus und die kommunistischen Gesellschaftsutopien der Jesuiten speisen sich
aus derselben Wurzel. Die Gegenwart ist immer schlecht und unvollkommen, die Zukunft wird vollkommen sein, und
deswegen müssen wir "in die Zukunft schreiten", wobei weise Führer ihre Ideologie anbieten, die
nachzubeten ist.

---

Wer zu viel über die Zukunft schwadroniert, sollte man keine Verantwortung in der Gegenwart übertragen. Aber es ist kein Privileg der sogenannten "weißen" Völker, manipulierbar und anfällig für Ideologien zu sein ...

Servus umananda

schastar
19.05.2013, 11:35
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Ich habe keine Kinder, somit auch keine Enkel. Was ich habe sind Nichten und Neffen und die Sorge wie es ihnen mal ergehen wird. In einem Deutschland dessen Politiker das deutsche Volk zu Vorteil ausländischer Sozialsystemeinwanderer verarmen.

Klopperhorst
19.05.2013, 11:36
.... Aber es ist kein Privileg der sogenannten "weißen" Völker, manipulierbar und anfällig für Ideologien zu sein ...

Servus umananda

Kein Privileg, aber sie sind besonders anfällig, wohl auch, weil sie keine
kollektivistische Religion wie den Islam mehr besitzen oder den Kollektivismus der Ostasiaten.

Die Europäer haben seit der Überwindung des Christentums im Staat immer
nach der Alternative zum Reich Gottes, der utopischen Endzeit gesucht und diese in Experimenten wie
Kommunismus, Faschismus oder Ökologismus gefunden.

---

Houseworker
19.05.2013, 11:37
Deutsche sind ja jetzt schon fast überall in der Welt eine Minderheit. Bald auch in der BRD, denn Sozen (1999-2009 mit in der Regierung) haben die Proletarisierung der Bürgerlichen durch den 68er Ungeist irre gefördert. Und Proleten von Alt-Hippies bis Neu-Nazis sind nun mal undeutsch und bekämpfen Deutschtum ebenso wie Import-Proleten oder gar die unsäglichen Islami-Proleten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß als Kanonenfutter in Kriegen, nur kostete uns das leider auch zu viele wertvolle Leben bei Bürgerlichen und Elite, aber nun wandern immer mehr Deutsche einfach aus und lassen die Proleten hier zurück, damit sie sich nach der großen Pleite von Europa und USA gegenseitig abschlachten und entsorgen. Das wird wohl klappen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2012 verlor die BRD über 1,4 mio. Deutsche, 800.000 wanderten aus, 840.000 starben, und höchstens 200.000 Deutsche wurden in der BRD noch geboren. Die anderen 460.000 Babys waren von Proleten, zumeist mit Migra-Hintergrund. Und das steigert sich nun immer mehr. Und was sage ich meinen 3 Kindern, meinen bisher 4 Enkeln und bisher 2 Urenkeln?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Gut gemacht!" sage ich unseren Kindern, denn die wanderten aus. Ihre Leistung und unsere Nachkommen schenken sie anderen Ländern, denn den kollektiven BRD-Ungeist fanden sie zu unausstehlich. Und da sie nicht wie ich hier aufwuchsen, machte der vermalmedeite BRD-Ungeist es ihnen unmöglich hier Heimat-Gefühle zu entwickeln und Wurzeln zu schlagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eigentlich wollte ich hier am schönem Feldberg mein Leben ausklingen lassen. Aber daraus wird wohl nix. Außer Unfall oder Krankheit schicken meine Reste unvorhergesehen (nach Ausweidung: Organ-Spende) ins Krematorium. Ansonsten sind in 5 Jahren auch hier all die süßen Proletenkinderchen ausgewachsene Rabauken und bilden lieber Straßenbanden als zu lernen oder zu arbeiten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bestenfalls. Wenn Rot-Grün-Diktatur ab 2014 die BRD nicht schon vorher in die Pleite teibt. Grüne haben ja schon feste vor mit dem Reizwort Reichensteuer Facharbeiter, Selbstständige und andere Mittelständler auszurauben, die keine Millionen haben, um sie steuersparend anzulegen, wie die wirklich Reichen, an deren Kohle die Grün-Ärsche natürlich gar nicht dran kommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/POSTEURO.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Proletenlied nach der Pleite. Melodie: Barcarolle. Gefangenenchor Nabucco tut es auch.

Exellent! :top:

umananda
19.05.2013, 11:42
Kein Privileg, aber sie sind besonders anfällig, wohl auch, weil sie keine
kollektivistische Religion wie den Islam mehr besitzen oder den Kollektivismus der Ostasiaten.

Die Europäer haben seit der Überwindung des Christentums im Staat immer
nach der Alternative zur utopischen Endzeit gesucht und diese in Experimenten wie
Kommunismus, Faschismus oder Ökologismus gefunden.

---

Ich kann dir sogar teilweise zustimmen ... nur wird der Islam überschätzt. Er besitzt keine Zukunftsperspektive, sondern agiert ausschließlich rückwärtsgewandt. Damit weist er zwar auffällige Gemeinsamkeiten mit dem Faschismus und Kommunismus auf, aber er verfügt nur das Versprechen einer posthumen Erlösung. Wer die Hälfte eines Volkes versklaven will ... in diesem Fall die Frauen, hat auf Dauer keine Zukunft.

Servus umananda

ABAS
19.05.2013, 12:37
Kein Privileg, aber sie sind besonders anfällig, wohl auch, weil sie keine
kollektivistische Religion wie den Islam mehr besitzen oder den Kollektivismus der Ostasiaten.

Die Europäer haben seit der Überwindung des Christentums im Staat immer
nach der Alternative zum Reich Gottes, der utopischen Endzeit gesucht und diese in Experimenten wie
Kommunismus, Faschismus oder Ökologismus gefunden.

---


Das Grundproblem der westlichen Gesellschaften liegt darin das sie in den Verfassungen
nicht dem gedeihlichen Gemeinwesen und dem Gemeineigentum an den Naturresourchen
den Vorrang geben sondern gezielt die " Freiheit " und den " Egoismus " des Individuums
zu Lasten des Gemeinwesens festschreiben und staerken.

Westliche Verfassung sind z.B. in Vergleich mit der Verfassung der VR China nichts als ein
rueckstaendigen Dreck aus der Steinzeit. Mit Zivilisation haben westliche Verfassung nichts
gemein. In Vergleich mit der Verfassung der VR China, die 138 Artikel umfasst, haben die
anderen Gesellschaften oberflaechlichen und gehaltlosen Muell in Verfassung geschrieben.

Ich stelle hier mal einige Artikel der uebersetzten Verfassung der VR China ein und mache
danach einen Strang auf, damit die Zahl der Menschen sinkt die sich latent auf die eigene
Verfassung der Laender in denen sie leben sich einen "herunterwixxen" und nicht wissen
wie eine richtige Verfassung aussieht.



Art. 1. Die Volksrepublik China ist ein sozialistischer Staat unter der demokratischen Diktatur desVolkes, der von der Arbeiterklasse geführt wird und auf dem Bündnis der Arbeiter und Bauern beruht. Das sozialistische System ist das grundlegende System der Volksrepublik China. Die Sabotage des sozialistischen Systems ist jeder Organisation oder jedem Individuum verboten.

Art. 2. Alle Macht in der Volksrepublik China gehört dem Volk. Die Organe, durch die das Volk die Staatsmacht ausübt, sind der Nationale Volkskongreß und die lokalen Volkskongresse auf den verschiedenen Ebenen. Das Volk verwaltet entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen die Staatsangelegenheiten, die wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Angelegenheiten durch verschiedene Kanäle und in verschiedenen Formen.

Art. 3. Die Staatsorgane der Volksrepublik China wenden das Prinzip des demokratischen Zentralismus an. Der Nationale Volkskongreß und die lokalen Volkskongresse der verschiedenen Ebenen werden durch demokratische Wahlen gebildet, sind dem Volk verantwortlich und stehen unter seiner Aufsicht. Alle Organe der Staatsverwaltung, alle Staatsorgane der Rechtsprechung und alle Organe der Staatsanwaltschaft werden von den Volkskongressen ins Leben gerufen, sind ihnen verantwortlich und unterliegen ihrer Aufsicht.
Die Teilung der Funktionen und Gewalten zwischen den zentralen und den lokalen Staatsorganen läßt sich von dem Prinzip leiten, die Initiative und den Enthusiasmus der lokalen Behörden unter der einheitlichen Leitung der zentralen Behörden voll find ganz zu entfallen.

Art. 4. Alle Nationalitäten in der Volksrepublik China sind gleichberechtigt. Der Staat schützt die legitimen Rechte und Interessen der nationalen Minderheiten und erhält und entwickelt die Beziehungen der Gleichberechtigung, der Einheit und des gegenseitigen Beistandes unter allen Nationalitäten Chinas. Die Diskriminierung und Unterdrückung jeglicher Nationalität sind verboten, desgleichen jede Handlung, die die Einheit der Nationalitäten untergräbt oder ihre Spaltung betreibt.

In Übereinstimmung mit den Besonderheiten und Bedürfnissen der verschiedenen nationalen Minderheiten verhilft der Staat den von den nationalen Minderheiten bewohnten Gebieten zur beschleunigten Entwicklung ihrer Wirtschaft und Kultur. In den Gebieten, in denen nationale Minderheiten in geschlossenen Gemeinschaften leben, wird regionale Autonomie praktiziert; in jedem dieser Gebiete werden Selbstverwaltungsorgane zur Ausübung der Autonomie eingerichtet. Alle Regionen mit nationaler Autonomie sind untrennbare Bestandteile der Volksrepublik China. Allen Nationalitäten steht es frei, ihre eigene Sprache und Schrift anzuwenden und zu entwickeln; es steht ihnen frei, ihre Sitten und Gebräuche beizubehalten oder zu reformieren.

Art. 9. Bodenschätze, Gewässer, Wälder, Berge, Grassteppen, Ödland, Strände und andere Naturressourcen gehören dem Staat, das heißt, sie sind Volkseigentum, mit der Ausnahme von Wäldern, Bergen, Grassteppen, Ödland und Stränden, die gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Kollektiveigentum gehören. Der Staat gewährleistet die rationelle Nutzung der Naturressourcen und schützt seltene Tiere und Pflanzen. Jeder Organisation oder jedem Individuum ist verboten, sich Naturressourcen mit gleich welchen Mitteln anzueignen oder sie zu zerstören.

Art. 10. Der Boden in den Städten ist Staatseigentum. Der Boden auf dem Lande und in den Vororten der Städte ist Kollektiveigentum, mit Ausnahme der Teile, die entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen dem Staat gehören. Grundstücke und Parzellen zur privaten Nutzung auf Acker- und Bergland sind ebenfalls Kollektiveigentum. Der Staat kann in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen Grund und Boden beanspruchen, wenn dies öffentliche Interessen erfordern. Weder eine Organisation noch ein Individuum darf Grund und Boden in Besitz nehmen, kaufen oder verkaufen, verpachten oder auf andere Weise gesetzwidrig anderen überlassen. Alle Organisationen und Individuen, die Boden nutzen, müssen rationell davon Gebrauch machen.

Durch den 2. Verfassungszusatz vom 12. April 1988 erhielt der Art. 10 Abs. 4 folgende Fassung: "Weder eine Organisation noch ein Individuum darf Grund und Boden in Besitz nehmen, kaufen oder verkaufen, oder auf andere Weise gesetzwidig andern überlassen. Das Recht der Benutzung von Grund und Boden kann in Übereinstimmung mit dem Gesetz übertragen werden." Durch den 21. Verfassungszusatz vom 14. März 2004 erhielt der Art. 10 Abs. 3 folgende Fassung: "Der Staat kann, wenn es das öffentliche Interesse in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften erfordert, Grund und Boden für seine Erfordernisse enteignen oder beschlagnahmen und soll für diese Grundenteignung oder -beschlagnahme Entschädigungen erteilen."


Art. 12. Das sozialistische öffentliche Eigentum ist geheiligt und unantastbar. Der Staat schützt das sozialistische öffentliche Eigentum. Allen Organisationen und Individuen ist verboten, sich mit gleich welchen Mitteln staatliches oder kollektives Eigentum anzueignen oder solches zu zerstören.

Art. 18. Die Volksrepublik China erlaubt ausländischen Unternehmen, anderen ausländischen Wirtschaftsorganisationen oder ausländischen Individuen, in China zu investieren oder mit chinesischen Betrieben oder anderen chinesischen Wirtschaftsorganisationen in verschiedener Form wirtschaftlich zu kooperieren, sofern dies den gesetzlichen Bestimmungen der Volksrepublik China entspricht. Alle ausländischen Unternehmen und anderen ausländischen Wirtschaftsorganisationen in China sowie Joint-Ventures mit chinesischen und ausländischen Investitionen in China müssen die Gesetze der Volksrepublik China einhalten. Ihre legitimen Rechte und Interessen werden durch die Gesetze der Volksrepublik China geschützt.

Art. 24. Der Staat verstärkt den Aufbau der sozialistischen geistigen Zivilisation durch die Verbreitung der Erziehung in erhabenen Idealen, moralischen Prinzipien, Kultur, Disziplin und Rechtssystem und durch die Förderung der Ausarbeitung und Durchführung von Verhaltensregeln und öffentlichen Vorschriften unter den verschiedenen Teilen der Bevölkerung in Stadt und Land. Der Staat fördert die gesellschaftlichen Tugenden der Liebe zum Vaterland, zum Volk, zur Arbeit, zur Wissenschaft und zum Sozialismus, führt im Volk eine Erziehung im Geist des Patriotismus, Kollektivismus, Internationalismus und Kommunismus und im Geist des dialektischen und des historischen Materialismus durch und bekämpft kapitalistisches, feudalistisches und anderes dekadentes Gedankengut.

Art. 32. Die Volksrepublik China schützt die legitimen Rechte und Interessen der Ausländer, die sich auf chinesischem Territorium befinden, und während sie sich auf chinesischem Territorium befinden, haben Ausländer die Gesetze der Volksrepublik China einzuhalten. Die Volksrepublik China kann jedem Ausländer, der aus politischen Gründen um Asyl bittet, das Asylrecht gewähren...

Textquelle:

Verfassung der Volksrepublik China
angenommen auf der 5. Tagung des V. Nationalen Volkskongresses am 4. Dezember 1982
geändert durch
1. und 2. Verfassungszusatz vom 12. April 1988 (1. Tagung des VII. Nationalen Volkskongresses),
3. bis 11. Verfassungszusatz vom 29. März 1993 (1. Tagung des VIII. Nationalen Volkskongresses),
12. bis 17. Verfassungszusatz vom 15. März 1999 (2. Tagung des IX. Nationalen Volkskongresses),
18. bis 31. Verfassungszusatz vom 14. März 2004 (2. Tagung des X. Nationalen Volkskongresses).

http://www.verfassungen.net/rc/verf82-i.htm

Klopperhorst
19.05.2013, 12:38
@Abbas

Entschuldigung, als China-Arschkriecher, der nicht mal die kleinste Kritik an China akzeptiert, musst du
hier nicht über europäische Gesellschaften belehren.

---

ABAS
19.05.2013, 12:41
@Abbas

Entschuldigung, als China-Arschkriecher, der nicht mal die kleinste Kritik an China akzeptiert, musst du
hier nicht über europäische Gesellschaften belehren.

---


Du kannst mich mal und gehoerst offenbar zu denjenigen die entweder
die Verfassung Chinas mit ihren 138 Artikel nicht kennen und deshalb
nicht in Vergleich zu dem Verfassungsmuell der Amerikaner und anderer
westlicher Gesellschaften stellen koennen.

Klopperhorst
19.05.2013, 12:42
Du kannst mich mal und gehoerst offenbar zu denjenigen die entweder
die Verfassung Chinas mit ihren 138 Artikel nicht kennen und deshalb
nicht in Vergleich zu dem Verfassungsmuell der Amerikaner und anderer
westlicher Gesellschaften stellen koennen.

Lass uns mit deinem China-Fetisch in Ruhe. Wir wissen, dass du verblendet bist durch
die Heirat mit einer Chinesin und familiäre Vorbelastung.

---

Stättler
19.05.2013, 12:45
Lass uns mit deinem China-Fetisch in Ruhe. Wir wissen, dass du verblendet bist durch
die Heirat mit einer Chinesin und familiäre Vorbelastung.---

Was sagen eigentlich die Chinesen all den chinesischen Männern , welche keine Chinesinnen finden und im Handbetrieb arbeiten müssen ?:haha:

ABAS
19.05.2013, 12:48
Was sagen eigentlich die Chinesen all den chinesischen Männern , welche keine Chinesinnen finden und im Handbetrieb arbeiten müssen ?:haha:

Anwort: "Gehe fleissig arbeiten und melde Dich wieder wenn Dein Vermoegen im 2 stelligen EURO Millionenbereich liegt!" :haha:

Stättler
19.05.2013, 12:50
Anwort: "Gehe fleissig arbeiten und melde Dich wieder wenn Dein Vermoegen im 2 stelligen EURO Millionenbereich liegt!" :haha:

Ja, bei Foxconn verdient man ja genug , um diese Ziele alsbald zu erreichen ...du Spinner....:D

Erik der Rote
19.05.2013, 12:57
Was sagen wir unseren Kindern und Enkeln??? Nichts wir können froh sein wenn sie den kommenden Bürgerkrieg überleben ! die eingewandereten Korangestörten werden irgendwann einen Grund finden warum sie sich unendlich beleidigt fühlen müssen !

alles ist sowieso alternativlos weil das westlich satanische System gerade am Umbau ist hin zu offenen rücksichtloser Systemtransformation und ihre Fusstruppen der Transformation wandern gerade zu tausenden ein ! schaut nach Syrien !

ABAS
19.05.2013, 13:20
Ja, bei Foxconn verdient man ja genug , um diese Ziele alsbald zu erreichen ...du Spinner....:D

Bevor Du weiter hier Schaum schlaegst lese doch zumindest das erste Kapitel der Verfassung
Chinas. Die 138 Artikel insgesamt durchzulesen und einen Versuch des Verstehens kann ich
Dir offenbar nicht zumuten. Die Menschen in den westlichen Gesellschaften sind eben etwas
rueckstaendig und primitiv. Das muss wohl an der latenten Gehirnwaesche liegen die aus dem
" Land of The Free " seit Jahrzehnten auf die westlichen Gemueter einwirkt.

Die meisten sind scheinbar so degeneriert das sie sich wahrscheinlich nicht mal vorstellen koennen
das China ueberhaupt eine Verfassung hat. Die 1.5 Millarden Chinesen sind doch alle "unterdrueckt"
und jeder westliche Politiker- nebst Regierungsfuehrer muss bei Besuchen in der VR China stets daran
erinnern das die " Menschenrechte " eingehalten werden.

Was nur nicht passt ist das die chinesische Gesellschaft mit ihrem modifizierten Nationalsozialismus
seit einige Jahren das erfolgreichste Gesellschafts- und Wirtschaftssystem auf der ganzen Welt ist
und kaum jemand stellt sich die Frage was der Grund dafuer ist.

Derweil halten die Voelker der westlichen Gesellschaften mit glasigen Augen an den herkoemmlichen
Systemen fest, weil sie weder sehen wollen und erst Recht nicht wahrhaben das sie faktisch schon fertig
haben. Das ist die Nostalgie vor dem Untergang: "Was waren wie doch alle gut und sind es noch"!

Das Problem dabei ist: Wer nicht besser wird, hat bereits aufgehoert gut zu sein!

Wer seinen Geist damit verschwendet zwanghaft apathisch schriftlich ueberlieferten geistigen Muell aus
Werken wie Bibel, Koran und Thora staendig aufs Neu durchzukauen und sich dann auch noch im " Streit "
und " Krieg der Religionen " verliert, erkennt irgendwann nicht mehr die Realitaet.

Er wird zum bewusstseinsgestoerten Menschen und bewusstseinsgestoerte Menschen lassen sich im Kollektiv
hervorragend gegeneinander ausspielen und ausbeuten.

Stättler
19.05.2013, 13:31
Bevor Du weiter hier Schaum schlaegst lese doch zumindest das erste Kapitel der Verfassung
Chinas.

Was soll das Lesen der chin. Verfassung bitteschön bringen ? :haha:

Zwischen 1933 und 1945 galt auch die Weimarer Reichsverfassung und sie stand sehr schön und deutlich auf dem Papier ......


Zwischen Verfassung und Verfassungspraxis gibt es oft deutliche Verwässerungen und Nichtbeachtung ....... das kann man weltweit besichtigen und nicht zuletzt hierzulande
da brauch ich nicht China analysieren ...

Pythia
19.05.2013, 13:37
Lass uns mit deinem China-Fetisch in Ruhe. Wir wissen, dass du verblendet bist durch die Heirat mit einer Chinesin und familiäre Vorbelastung.Wenn die Volksrepublik China so toll ist, wieso zieht er mit seiner Suzie Wong denn nicht dahin? Es reizt ja sogar mich, da Fernost mehr Zukunft bietet als Europa. Die Folgen der blöden 1-Kind-Politik hat China mit Geburtsprämien für Mädchen ja bald überwunden: von 140:100 Knaben-Überschuß ist China schon runter auf 125:100, wobei auch die und enorme Christentums-Verbreitung hilft:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
China ist nun schon nach USA aber vor Mexiko und Brasilien, das Land mit den meisten Christen weltweit, und Buddhismus wuchs noch dort noch stärker, dierweil der Islami-Anteil an der Bevölkerung sank. Das sind gute Zeichen für die Zukuft, und nun bietet die Shanghai Platinium Development Ltd. mit kompletten Geschäftsgebäuden schon Dutzenden Villen-Typen an für leitende Leute ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/20-CHIN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... oder auch für Leute, die dort nur eine Residenz suchen zur Steuerung ihrer globalen Geschäfte. Auf Wunsch auch mit einem Dorf dabei als Garantie für zuverlässige Dienstleister. Nur eben mit der Auflage dort Schul- und Gesundheits-Wesen aufzubauen. Ich bin sehr versucht einem solchen Unterfangen meine Dienste anzubieten. Die Sprachen sind ja flott gelernt ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/Chi-vill.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... aber ich habe eben doch ziemlich tiefe Wurzeln in Lateinamerika, obwohl ich auch dort wieder neue Sprachen lernen muß, denn unsere Pionier-Pläne in Chile sind leichter zu bewältigen mit mindestens 2 Indio-Sprachen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/04/Atacama.gif

Klopperhorst
19.05.2013, 13:41
Ein paar Bruchbuden aus dem Mittelalter mit Holzkohleheizung.
Lass deine China-Romantik woanders ab.

Jedes deutsche Kuh-Kaff hat mehr Standard als diese Hirnwichse.

---

ABAS
19.05.2013, 13:49
Was soll das Lesen der chin. Verfassung bitteschön bringen ? :haha:

Zwischen 1933 und 1945 galt auch die Weimarer Reichsverfassung und sie stand sehr schön und deutlich auf dem Papier ......


Zwischen Verfassung und Verfassungspraxis gibt es oft deutliche Verwässerungen und Nichtbeachtung ....... das kann man weltweit besichtigen und nicht zuletzt hierzulande
da brauch ich nicht China analysieren ...


Es reicht wenn Du zumindest die Artikel 9-13 liest und in Vergleich zu anderen
Verfassung der westlichen Gesellschaften stellst. Vielleicht geht dann bei Dir die
Lampe der Erleuchtung an.

Du koenntest Dir auch selbst die Frage stellen bevor Dich irgendwann Dein Kind
mal wissbegierig fragt:

"Wem gehoert die Erde?"

Man muss nicht die gesamte Verfassung der VR China als gemeingueltig fuer alle
Voelker auf der Welt stellen. Es reicht wenn die Artikel 9 bis 13, die sich auf die
Resourchen der Erde beziehen analog als gemeingueltig uebernommen werden.

Saemtliche Rohstoffe und Resourchen auf unserem Planeten Erde, wie das Land,
die Bodenschaetze, Luft, Wasser gehoeren allen Mensch auf der Welt und nicht
einzelnen Individuen, Unternehmen oder Konzernen.




Art. 9. Bodenschätze, Gewässer, Wälder, Berge, Grassteppen, Ödland, Strände und andere Naturressourcen gehören dem Staat, das heißt, sie sind Volkseigentum, mit der Ausnahme von Wäldern, Bergen, Grassteppen, Ödland und Stränden, die gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Kollektiveigentum gehören.Der Staat gewährleistet die rationelle Nutzung der Naturressourcen und schützt seltene Tiere und Pflanzen. Jeder Organisation oder jedem Individuum ist verboten, sich Naturressourcen mit gleich welchen Mitteln anzueignen oder sie zu zerstören.

Art. 10. Der Boden in den Städten ist Staatseigentum. Der Boden auf dem Lande und in den Vororten der Städte ist Kollektiveigentum, mit Ausnahme der Teile, die entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen dem Staat gehören. Grundstücke und Parzellen zur privaten Nutzung auf Acker- und Bergland sind ebenfalls Kollektiveigentum. Der Staat kann in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen Grund und Boden beanspruchen, wenn dies öffentliche Interessen erfordern. Weder eine Organisation noch ein Individuum darf Grund und Boden in Besitz nehmen, kaufen oder verkaufen, verpachten oder auf andere Weise gesetzwidrig anderen überlassen. Alle Organisationen und Individuen, die Boden nutzen, müssen rationell davon Gebrauch machen.

Durch den 2. Verfassungszusatz vom 12. April 1988 erhielt der Art. 10 Abs. 4 folgende Fassung: "Weder eine Organisation noch ein Individuum darf Grund und Boden in Besitz nehmen, kaufen oder verkaufen, oder auf andere Weise gesetzwidig andern überlassen. Das Recht der Benutzung von Grund und Boden kann in Übereinstimmung mit dem Gesetz übertragen werden."

Durch den 21. Verfassungszusatz vom 14. März 2004 erhielt der Art. 10 Abs. 3 folgende Fassung: "Der Staat kann, wenn es das öffentliche Interesse in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften erfordert, Grund und Boden für seine Erfordernisse enteignen oder beschlagnahmen und soll für diese Grundenteignung oder -beschlagnahme Entschädigungen erteilen."

Art. 11. Die individuelle Wirtschaft der Werktätigen in Stadt und Land, soweit im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen, ist eine Ergänzung der sozialistischen Wirtschaft des Gemeineigentums. Der Staat schützt die legitimen Rechte und Interessen der individuellen Wirtschaft. Der Staat leitet, unterstützt und beaufsichtigt die individuelle Wirtschaft durch administrative Kontrolle.

Durch den 1. Verfassungszusatz vom 12. April 1988 wurde dem Art. 11 folgender Absatz angefügt: "Art. 11. Die an den Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen gebundene Individualwirtschaft der Werktätigen in Stadt und Land ist eine Ergänzung der sozialistischen Gemeineigentumswirtschaft. Der Staat schützt die gesetzmäßigen Rechte und Interessen der Individualwirtschaft. Der Staat leitet, unterstützt und beaufsichtigt die Individualwirtschaft durch administrative Regulierung. Der Staat erlaubt im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen die Existenz und die Entwicklung einer Privatwirtschaft. Die Privatwirtschaft ist eine Ergänzung der sozialistischen Gemeineigentumswirtschaft. Der Staat schützt die gesetzmäßigen Rechte und Interessen der Privatwirtschaft und praktiziert gegenüber der Privatwirtschaft Anleitung, Aufsicht und Regulierung."

Durch den 16. Verfassungszusatz vom 15. März 1999 erhielt der Art. 11 folgende Fassung: "Art. 11. Die an den Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen gebundenen, nicht auf Gemeineigentum beruhenden Wirtschaftssektoren der Individualwirtschaft und der Privatwirtschaft sind wichtige Bestandteile der sozialistischen Marktwirtschaft. Der Staat schützt die gesetzmäßigen Rechte und Interessen der Individual- und Privatwirtschaft. Der Staat praktiziert gegenüber der Individual- und Privatwirtschaft Anleitung, Aufsicht und Regulierung."

Durch den 22. Verfassungszusatz vom 14. März 2004 erhielt der Art. 11 Abs. 2 folgende Fassung: "Der Staat schützt die gesetzmäßigen Rechte und Interessen des nicht-öffentlichen Sektors der Wirtschaft ebenso wie die des individuellen und privaten Sektors der Wirtschaft. The State encourages, supports and guides the development of the non-public sectors of the economy and, in accordance with law, exercises supervision and control over the non-public sectors of the economy."

Art. 12. Das sozialistische öffentliche Eigentum ist geheiligt und unantastbar. Der Staat schützt das sozialistische öffentliche Eigentum. Allen Organisationen und Individuen ist verboten, sich mit gleich welchen Mitteln staatliches oder kollektives Eigentum anzueignen oder solches zu zerstören.

Art. 13. Der Staat schützt das Recht der Bürger auf Eigentum an ihren legal erworbenen Einkommen, Ersparnissen, Häusern und anderen legalen Vermögen. Der Staat schützt gemäß den gesetzlichen Bestimmungen das Recht der Bürger auf Erbschaft von Privatvermögen.

Durch den 23. Verfassungszusatz vom 14. März 2004 erhielt der Art. 13 folgende Fassung: "Art. 13. Das gesetzmäßige private Eigentum der Bürger ist unverletzlich. Der Staat schützt, in Übereinstimmung mit dem Gesetz, die Rechte der Bürger auf privates Eigentum und Erbschaft.
Der Staat kann, wenn es das öffentliche Interesse in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften erfordert, privates Eigentum für seine Erfordernisse enteignen oder beschlagnahmen und soll für diese Enteignung oder -beschlagnahme Entschädigungen erteilen."


http://www.verfassungen.net/rc/verf82-i.htm

Pythia
19.05.2013, 13:50
Ein paar Bruchbuden aus dem Mittelalter mit Holzkohleheizung. Lass deine China-Romantik woanders ab. Jedes deutsche Kuh-Kaff hat mehr Standard ...Ach, Kindergärten und Grundschulen mit 68er Hirnwäsche, Kopftuch-Trullas und einer Minderheit deutscher Schüler, die von Islamis und anderen Import-Proleten tributpflichtig gemacht werden, das nennst Du mehr Standard? Besserer Zukunfts-Aussicht?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Klopperhorst
19.05.2013, 13:53
Ach, Kindergärten und Grundschulen mit 68er Hirnwäsche, Kopftuch-Trullas und einer Minderheit deutscher Schüler, die von Islamis und anderen Import-Proleten tributpflichtig gemacht werden, das nennst Du mehr Standard? Besserer Zukunfts-Aussicht?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Willst du jetzt wirklich chinesische Dörfer mit deutschen Dörfern vergleichen?
Du warst wohl zuletzt 1790 in Deutschland, oder was?

Was sich ein paar Neureiche in China leisten können, steht hier nicht zur Debatte.

Der Lebensstandard und das BIP/Kopf ist eben noch viel geringer als
in Mitteleuropa, da helfen auch deine romantisierenden Fotos von Bruchbuden nichts.

---

Hoamat
19.05.2013, 13:58
Soll uns nichts Schrecklicheres passieren als eine Energiewende hin zu erneuerbaren Energien!
;-)
In einem geschlossenen System wie dem Planeten Erde ist das ohnehin zwangsläufig irgendwann nötig.
Und dass die Menschen miteinender gut auskommen sollten, auch in Zukunft, sollte ohnehin für jeden selbstverständlich sein.
Ängste zu schüren, ist hierzu bestimmt kein geeignetes Mittel.

Willst Du nicht etwas Auszeit nehmen, für einen schönen Urlaub in Syrien ?
Ich wüsste da eine Adresse in Aleppo, aber ausfegen musst Du dort selbst. :)

ABAS
19.05.2013, 14:07
Willst du jetzt wirklich chinesische Dörfer mit deutschen Dörfern vergleichen?
Du warst wohl zuletzt 1790 in Deutschland, oder was?

Was sich ein paar Neureiche in China leisten können, steht hier nicht zur Debatte.

Der Lebensstandard und das BIP/Kopf ist eben noch viel geringer als
in Mitteleuropa, da helfen auch deine romantisierenden Fotos von Bruchbuden nichts.

---


Unsinn! Die Amerikaner haben mit der Lebenseinstellung " Land of the Free "
nachhaltig verkackt. Die sind fertig und kommen nicht mehr hoch. Das Volk
in Europa hat noch die Wahl sich an China zu orientieren und damit Aussicht
auf Erfolg und eine gedeihliche Weiterexistenz.

Man muss den Amis sagen:

"Dankeschoen, es war nett mich Euch aber wir gehen in Europa jetzt
eigene Wege und haltet Euch aus Europa- und Weltpolitik heraus!"

Du solltest auch aus dem Dollar gehen und in EURO oder in RENMIMBI
gehen. Das sind Weltwaehrung der global Player, der wirtschaftlich und
gesellschaftlichen staerksten und maechtigsten Nation der Welt.

Der "Greenback" ist nur noch Papiergeld das man Kindern fuers Monopoly
spielen in die Kinderhaende geben kann!

Zinsendorf
19.05.2013, 14:11
Die Antwort bzgl. der Tatsache, dass frühere "Eingeborene" heute zur Minderheit im eigenen Territorium geworden sind, können wir zur Zeit noch finden: Fragen wir einfach ´mal eine der wenigen Familien, die noch sorbisch sprechen, die sorbische Kultur pflegen... solange es diese noch gibt!

Im Ernst, es würde mich schon interessieren, wo die o. g. BRD-Bürger die Ursachen für den Niedergang eines Volkes - hier des sorbischen -) sehen...

Alter Stubentiger
19.05.2013, 14:15
Und was sagen die Oberschichtler dazu du kennst dich ja scheinbar gut aus? :))

Ich sage dazu daß Leute denen es wichtig ist Kippen im Krankenhaus zu rauchen einen an der Waffel haben.

elas
19.05.2013, 14:18
Die Antwort bzgl. der Tatsache, dass frühere "Eingeborene" heute zur Minderheit im eigenen Territorium geworden sind, können wir zur Zeit noch finden: Fragen wir einfach ´mal eine der wenigen Familien, die noch sorbisch sprechen, die sorbische Kultur pflegen... solange es diese noch gibt!

Im Ernst, es würde mich schon interessieren, wo die o. g. BRD-Bürger die Ursachen für den Niedergang eines Volkes - hier des sorbischen -) sehen...

Vor 100 Jahren hat man den Artenschutz erkannt und es wurden die ersten Naturparks gegründet.
Auszug aus BR2 von heute:

John Muir -Wanderer, Landschaftsforscher, Ingenieur und Organisator, den die Begeisterung für die Schönheiten der Natur des amerikanischen Kontinents dazu trieb, Ende des 19. Jahrhunderts die ersten Naturschutzparks ins Leben zu rufen, unter aktiver Mithilfe des damaligen Präsidenten Theodore Roosevelt. Gary Snyder - Dichter, Naturphilosoph und Zen-Schüler, der seit 50 Jahren in seinen Reflexionen über Natur und Zivilisation für ein neues Bewusstsein des Wilden eintritt. Und schließlich Julia Butterfly Hill, die aus Empörung über die Abholzung der pazifischen Urwälder zwei Jahre auf einem der riesigen Sequoia Bäume kampierte, um Politik und Zivilgesellschaft auf den mörderischen Raubbau aufmerksam zu machen. Alle drei eint die Vision einer "Kultur des Wilden": gut, ungezähmt, heilig.

Warum schützt man die Menschen nicht wenn man schon Planzen und Tierwelt schützt?
Für mich eindeutig ein Verstoß gegen den Naturschutz wenn zügellose Zuwanderung und Verrassung stattfindet!

Stattdessen setzen heute die Grünen auf Produktionssteigerung in Gesamt-Europa!!!!!!

Alter Stubentiger
19.05.2013, 14:21
Wenn die Volksrepublik China so toll ist, wieso zieht er mit seiner Suzie Wong denn nicht dahin? Es reizt ja sogar mich, da Fernost mehr Zukunft bietet als Europa. Die Folgen der blöden 1-Kind-Politik hat China mit Geburtsprämien für Mädchen ja bald überwunden: von 140:100 Knaben-Überschuß ist China schon runter auf 125:100, wobei auch die und enorme Christentums-Verbreitung hilft:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
China ist nun schon nach USA aber vor Mexiko und Brasilien, das Land mit den meisten Christen weltweit, und Buddhismus wuchs noch dort noch stärker, dierweil der Islami-Anteil an der Bevölkerung sank. Das sind gute Zeichen für die Zukuft, und nun bietet die Shanghai Platinium Development Ltd. mit kompletten Geschäftsgebäuden schon Dutzenden Villen-Typen an für leitende Leute ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/20-CHIN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


In China stehen ganze Städte leer. Warum? Weil die Immobilien nur gekauft werden um die Wertsteigerung abzuwarten und sie dann weiter zu verticken. Mituner hat der Bauherr auch den Geschmack der potentiellen Käufer falsch eingeschätzt. Auf jeden Fall sollte man Hochglanzbildern von chinesischen Immobilienhändlern nicht trauen.

opppa
19.05.2013, 18:56
Wenn Deine Umgebung so denkt, dann trifft das auf diese zu, verallgemeinern würde ich das nicht, irgendwann erwischt es alle mit Verboten, siehe Glühlampenverbot, Handyverbot im Auto, Anschnall- und Helmpflicht ec.pp. Ich dagegen möchte die Freiheit haben, mein Leben selbst zu organisieren und keinen vormundschaftlichen Staat.

Da der Staat aber davon ausgehen muß, daß Deine Urteilsfähigkeit (oder besser die des ganzen Wahlvolkes) eingeschränkt ist, müssen eben Verbote her.

Ich zweifle jedenfalls einfach mal die Urteilsfähigkeit eines Volkes an, das sich solche Volksvertreter wählt!

:aggr:

opppa
19.05.2013, 19:06
Uns hat doch 1945 auch niemand Rechenschaft abgelegt warum wir in einem Trümmerhaufen aufwachsen mussten!:D

Die Trümmerhaufen haben wir nicht als Trümmerhaufen, sondern als Normalität (und Spielplatz) empfunden. Daher kamen wior garnicht erst auf die Idee, unsere Eltern und Großeltern zu solchen Themen zu befragen.

Bei der heutigen Jugend werden aber irgendwann mal Fragen kommen, wenn der Jugend nicht mehr mehr als alles in den Hintern gestopft wird.

Die beklagen sich lieber darüber, daß es ihnen zu teuer wird, ihre Eltern, die die Kosten für ihre Aufzucht finanziert haben, durchzufüttern.

Das Wort Gegenseitigkeit steht offensichtlich heute nicht mehr in den Lehrplänen der Schulen!

:aggr:

opppa
19.05.2013, 19:09
Was sagen eigentlich die Chinesen all den chinesischen Männern , welche keine Chinesinnen finden und im Handbetrieb arbeiten müssen ?:haha:

Natürlich: "Wat Nu?"

:D

Sprecher
19.05.2013, 19:15
Das schließt dich im Übrigen mit ein, mein Guter.

Du weisst schon wie es gemeint ist. Die übergroße Mehrheit der heutigen Deutschen gibt nunmal ein jammervolles Bild ab.

Sprecher
19.05.2013, 19:21
Was sagen eigentlich die Chinesen all den chinesischen Männern , welche keine Chinesinnen finden und im Handbetrieb arbeiten müssen ?:haha:

Man sollte da nicht über China spotten, in der BRD herrschen nämlich bald ähnliche Verhältnisse, hier nur stattdessen dank überwiegend männlicher Masseneinwanderung.

36581

Zinsendorf
19.05.2013, 19:28
Vor 100 Jahren hat man den Artenschutz erkannt und es wurden die ersten Naturparks gegründet.
Auszug aus BR2 von heute:

John Muir -Wanderer, Landschaftsforscher, Ingenieur und Organisator, den die Begeisterung für die Schönheiten der Natur des amerikanischen Kontinents dazu trieb, Ende des 19. Jahrhunderts die ersten Naturschutzparks ins Leben zu rufen, unter aktiver Mithilfe des damaligen Präsidenten Theodore Roosevelt. Gary Snyder - Dichter, Naturphilosoph und Zen-Schüler, der seit 50 Jahren in seinen Reflexionen über Natur und Zivilisation für ein neues Bewusstsein des Wilden eintritt. Und schließlich Julia Butterfly Hill, die aus Empörung über die Abholzung der pazifischen Urwälder zwei Jahre auf einem der riesigen Sequoia Bäume kampierte, um Politik und Zivilgesellschaft auf den mörderischen Raubbau aufmerksam zu machen. Alle drei eint die Vision einer "Kultur des Wilden": gut, ungezähmt, heilig.

Warum schützt man die Menschen nicht wenn man schon Planzen und Tierwelt schützt?
Für mich eindeutig ein Verstoß gegen den Naturschutz wenn zügellose Zuwanderung und Verrassung stattfindet!

Stattdessen setzen heute die Grünen auf Produktionssteigerung in Gesamt-Europa!!!!!!
Zuwanderung ist zwingend immer mit Auswanderung verbunden, die andere Seite der gleichen Medaille!
Kommen und Gehen - auch von Rassen, Völkern, Sprachen, Kulturen - ist Naturgesetz. Was unsere lobenswerten Bemühungen bringen, ist bestenfalls ein zeitlicher Aufschub, denn Entwicklung bedeutet Veränderung, auch Anpassung.

Könnte ja dann (in zig Jahren) ein Schlauberger kommen und sagen: Soso, das Volk (Sprache, Kultur...) usw. ist untergegangen - also waren sie nicht mehr zeitgemäß, quasi "primitive Wilde" aus Sicht späterer Jahrhunderte, nur die widerstandsfähigeren (klug, fit, gesund...) haben sich durchgesetzt. Aus dieser Sicht müsste man ja annehmen, dass "Artenschutz" u. ä. eine bewusste Verhinderung der natürlichen Selektion - der "Reinigung" von Ineffizienz in Natur und Gesellschaft - darstellt. Das besonders auch dann, wenn man berücksichtigt, dass sowohl die "Natur" und das "Bestreben der Menschheit" (~ Zivilisation, Raubbau, Industrie...) auf nächsthöherer Ebene nicht Widersprüche darstellen, sondern nach den gleichen Naturgesetzen ablaufen und irgendwann sowieso in die energetisch günstigste Daseinsform münden.

Deshalb halte ich es mit Luther, der sagte, "wenn morgen die Welt unterginge, gehe ich noch heute in den Garten und pflanzte einen Apfelbaum". Also das, was wir als richtig erachten, dafür sollten wir uns auch selbstbewußt und beispielgebend einsetzen und uns nicht von Dritten zu kontraproduktiven Handlungen verleiten lassen!

Sophokles´"Nichts ist gewaltiger als der Mensch (oder - ich ergänze - einige ausgewählte Sorten/Rassen...)" - vllt. doch nur ein schöner Irrtum?

elas
19.05.2013, 23:33
Zuwanderung ist zwingend immer mit Auswanderung verbunden, die andere Seite der gleichen Medaille!
Kommen und Gehen - auch von Rassen, Völkern, Sprachen, Kulturen - ist Naturgesetz. Was unsere lobenswerten Bemühungen bringen, ist bestenfalls ein zeitlicher Aufschub, denn Entwicklung bedeutet Veränderung, auch Anpassung.

Könnte ja dann (in zig Jahren) ein Schlauberger kommen und sagen: Soso, das Volk (Sprache, Kultur...) usw. ist untergegangen - also waren sie nicht mehr zeitgemäß, quasi "primitive Wilde" aus Sicht späterer Jahrhunderte, nur die widerstandsfähigeren (klug, fit, gesund...) haben sich durchgesetzt. Aus dieser Sicht müsste man ja annehmen, dass "Artenschutz" u. ä. eine bewusste Verhinderung der natürlichen Selektion - der "Reinigung" von Ineffizienz in Natur und Gesellschaft - darstellt. Das besonders auch dann, wenn man berücksichtigt, dass sowohl die "Natur" und das "Bestreben der Menschheit" (~ Zivilisation, Raubbau, Industrie...) auf nächsthöherer Ebene nicht Widersprüche darstellen, sondern nach den gleichen Naturgesetzen ablaufen und irgendwann sowieso in die energetisch günstigste Daseinsform münden.

Deshalb halte ich es mit Luther, der sagte, "wenn morgen die Welt unterginge, gehe ich noch heute in den Garten und pflanzte einen Apfelbaum". Also das, was wir als richtig erachten, dafür sollten wir uns auch selbstbewußt und beispielgebend einsetzen und uns nicht von Dritten zu kontraproduktiven Handlungen verleiten lassen!

Sophokles´"Nichts ist gewaltiger als der Mensch (oder - ich ergänze - einige ausgewählte Sorten/Rassen...)" - vllt. doch nur ein schöner Irrtum?


Das sehe ich anders.
Wer aus Naturschutz und Klimaschutz ein grosses Brimborium macht sollte auch den Artenschutz Mensch vernünftig betreiben und das heisst eben nicht Menschen aus anderen Klimazonen und Kulturen hierher locken weil sie hier ein paar Pfennig mehr verdienen.
Ein richtiger Umweltschutz muss alle Spezies in ihrem natürlichen Habitat so behandeln dass sie da gut leben können.

Somit ist Zuwanderung das Gegenteil der Grünen Forderung nach Umweltschutz.

Hugin
19.05.2013, 23:57
Wir haben "erfolgreich" die Grundlage unserer Gesellschaft zerstört, indem wir Konsum, "endloses Wachstum", Individualismus und materielle Werte über das gestellt haben, was unsere Vorfahren über viele Jahrhunderte bewahrt und ausgebaut haben.

Familien, die früher dem Zusammenhalt dienten und das Bestehen mehrerer Generationen sicherten, wurden dem "alternativlosen" Wachstum einer kranken Gesellschaft geopfert, die an ihrer Gier nach Konsum jedes Maß verloren hat und genau daran auch zu Grunde gehen wird.

Zuwanderung, die diese Gier nach vermeintlich wirtschaftlichem Erfolg befriedigen soll, wird uns dauerhaft weder den gewünschten wirtschaftlichen Erfolg bringen, noch wird dadurch auch nur ein einziges unserer Probleme gelöst.
Sie wird lediglich für eine Verlängerung des Leidens des Patienten sorgen, dessen Identität wir derzeit teilen.

Ich habe keine Ahnung, was ich den Kindern und Enkeln später erzählen soll, ohne dabei mein Gesicht zu verlieren...

Azaloth
20.05.2013, 08:19
Vor 100 Jahren hat man den Artenschutz erkannt und es wurden die ersten Naturparks gegründet.
Auszug aus BR2 von heute:

John Muir -Wanderer, Landschaftsforscher, Ingenieur und Organisator, den die Begeisterung für die Schönheiten der Natur des amerikanischen Kontinents dazu trieb, Ende des 19. Jahrhunderts die ersten Naturschutzparks ins Leben zu rufen, unter aktiver Mithilfe des damaligen Präsidenten Theodore Roosevelt. Gary Snyder - Dichter, Naturphilosoph und Zen-Schüler, der seit 50 Jahren in seinen Reflexionen über Natur und Zivilisation für ein neues Bewusstsein des Wilden eintritt. Und schließlich Julia Butterfly Hill, die aus Empörung über die Abholzung der pazifischen Urwälder zwei Jahre auf einem der riesigen Sequoia Bäume kampierte, um Politik und Zivilgesellschaft auf den mörderischen Raubbau aufmerksam zu machen. Alle drei eint die Vision einer "Kultur des Wilden": gut, ungezähmt, heilig.

Warum schützt man die Menschen nicht wenn man schon Planzen und Tierwelt schützt?
Für mich eindeutig ein Verstoß gegen den Naturschutz wenn zügellose Zuwanderung und Verrassung stattfindet!

Stattdessen setzen heute die Grünen auf Produktionssteigerung in Gesamt-Europa!!!!!!

Uiuiui, das ist ja wie als ob du Ast und Baumstamm vergleichst. Artenschutz dient dazu, Tiere oder Pflanzen vor dem Aussterben zu schützen, sei es durch die Natur oder menschliches Tun.

Der Mensch selbst als Art muss nicht geschützt werden, da es nur eine Art Mensch gibt. Insofern muss auch kein Volk geschützt werden.

Stopblitz
20.05.2013, 08:33
Uiuiui, das ist ja wie als ob du Ast und Baumstamm vergleichst. Artenschutz dient dazu, Tiere oder Pflanzen vor dem Aussterben zu schützen, sei es durch die Natur oder menschliches Tun.

Der Mensch selbst als Art muss nicht geschützt werden, da es nur eine Art Mensch gibt. Insofern muss auch kein Volk geschützt werden.

Gebt ihr Linken deswegen das deutsche Volk seiner Vernichtung preis? Dass ihr gerade das deutsche Volk verachtet ist ja bekannt, dass ihr alles Völker als nicht schützenswert erachtet erklärt warum ihr ganz Europa mit Orientalenabfall flutet.

tabasco
20.05.2013, 08:53
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?(...)Irgendwie schaffen's ja die Juden ihren Kindern das in jedem Land wo die Juden in Diaspora leben zu vermitteln - also werdet ihr auch einen Weg finden, falls und WENN es so weit ist.

:)

Grenzer
20.05.2013, 08:59
Irgendwie schaffen's ja die Juden ihren Kindern das in jedem Land wo die Juden in Diaspora leben zu vermitteln - also werdet ihr auch einen Weg finden, falls und WENN es so weit ist.

:)

Wow ,- dieses Argument haut voll rein !
Kurz , präzise und kaum zu widerlegen !

Dr. Strangelove
20.05.2013, 09:01
Wir haben "erfolgreich" die Grundlage unserer Gesellschaft zerstört, indem wir Konsum, "endloses Wachstum", Individualismus und materielle Werte über das gestellt haben, was unsere Vorfahren über viele Jahrhunderte bewahrt und ausgebaut haben.

Familien, die früher dem Zusammenhalt dienten und das Bestehen mehrerer Generationen sicherten, wurden dem "alternativlosen" Wachstum einer kranken Gesellschaft geopfert, die an ihrer Gier nach Konsum jedes Maß verloren hat und genau daran auch zu Grunde gehen wird.

Zuwanderung, die diese Gier nach vermeintlich wirtschaftlichem Erfolg befriedigen soll, wird uns dauerhaft weder den gewünschten wirtschaftlichen Erfolg bringen, noch wird dadurch auch nur ein einziges unserer Probleme gelöst.
Sie wird lediglich für eine Verlängerung des Leidens des Patienten sorgen, dessen Identität wir derzeit teilen.

Ich habe keine Ahnung, was ich den Kindern und Enkeln später erzählen soll, ohne dabei mein Gesicht zu verlieren...

Ja, die Welt ist übel,
so übel.
Am liebsten möchte man gar nicht mehr sein.
:-(
Die Menschheit hat es verdient, unterzugehen, besser heute aus morgen, jetzt sofort!
Klage, Klage!

Aber der Stolz und der Ruhm sollen bleiben,
für immer
und das strahlende Licht der völkischen Rasse.

Azaloth
20.05.2013, 09:04
Gebt ihr Linken deswegen das deutsche Volk seiner Vernichtung preis? Dass ihr gerade das deutsche Volk verachtet ist ja bekannt, dass ihr alles Völker als nicht schützenswert erachtet erklärt warum ihr ganz Europa mit Orientalenabfall flutet.

Wieso Vernichtung? Das tut niemand...Höchstens in eurer eigenen, kleinen Welt von Vorstellungen ;)

Die Völker müssen, genetisch gesehen, deshalb nicht geschützt werden, weil es keine äußeren gefahren bzw. Konkurrenten gibt. Es gibt ja im Prinzip nicht mal richtige Rassen innerhalb der menschlichen Art. Wieso sollte also das deutsche Volk einen Sonderstatus bekommen? Das ist pure Egozentrik.

Stopblitz
20.05.2013, 09:16
Wieso Vernichtung? Das tut niemand...Höchstens in eurer eigenen, kleinen Welt von Vorstellungen ;)

Die Völker müssen, genetisch gesehen, deshalb nicht geschützt werden, weil es keine äußeren gefahren bzw. Konkurrenten gibt. Es gibt ja im Prinzip nicht mal richtige Rassen innerhalb der menschlichen Art. Wieso sollte also das deutsche Volk einen Sonderstatus bekommen? Das ist pure Egozentrik.

Ach so, in meiner eigenen kleinen Welt also. Es ist also ein Hirngespinst, dass den autochthonen Deutschen das Kinderkriegen schon aufgrund der damit verbundenen Kosten verleidet wird, dem Orientalenabfall das Geld fuderweise hingeschaufelt wird. Es ist wohl eher so, dass ihr Linksdreher in euerer kleinen 'Deutschland verrecke'-Welt lebt und das restliche Geschehen um euch herum nicht mehr wahrnehmt.

Gerade was das deutsche Volk angeht so muss es aufgrund de vielen Verwandtenehen bei dem Orientalenabfall ganz besonders genetisch geschützt werden.

Azaloth
20.05.2013, 09:25
Ach so, in meiner eigenen kleinen Welt also. Es ist also ein Hirngespinst, dass den autochthonen Deutschen das Kinderkriegen schon aufgrund der damit verbundenen Kosten verleidet wird, dem Orientalenabfall das Geld fuderweise hingeschaufelt wird. Es ist wohl eher so, dass ihr Linksdreher in euerer kleinen 'Deutschland verrecke'-Welt lebt und das restliche Geschehen um euch herum nicht mehr wahrnehmt.

Gerade was das deutsche Volk angeht so muss es aufgrund de vielen Verwandtenehen bei dem Orientalenabfall ganz besonders genetisch geschützt werden.

Wie gesagt, es setzt sich immer das stärkste und anpassungsfähigste Gen durch. Etwas, das nicht überleben kann, wird auch nicht überleben.

Und von was für Kosten redest du bitteschön? Gerade im Bereich der unteren Schichten ist Kinder kriegen eher lohnenswert, es bleibt halt nur eine freiwillige Entscheidung. Und seit wann bekommen "Orientale" mehr Geld als Andere? Ich glaube du solltest mal kaltes Wasser über dich schütten. Nur jemand müdem kann solch ein Schwachsinn einfallen.

Stopblitz
20.05.2013, 10:24
Wie gesagt, es setzt sich immer das stärkste und anpassungsfähigste Gen durch. Etwas, das nicht überleben kann, wird auch nicht überleben.

Im aktuellen Fall setzt sich durch was ungerechtfertigt gepampert wird.


Und von was für Kosten redest du bitteschön? Gerade im Bereich der unteren Schichten ist Kinder kriegen eher lohnenswert, es bleibt halt nur eine freiwillige Entscheidung. Und seit wann bekommen "Orientale" mehr Geld als Andere? Ich glaube du solltest mal kaltes Wasser über dich schütten. Nur jemand müdem kann solch ein Schwachsinn einfallen.

Die Kosten, die du als durchschnittlicher weißer Mitteleuropäer aufbringen musst um deinem Kind eine vernünftige Erziehung und Ausbildung angedeihen zu lassen. Vorrausgesetzt es wird unterwegs nicht von dem orientalischen Importabfall totgetreten.


Und von was für Kosten redest du bitteschön? Gerade im Bereich der unteren Schichten ist Kinder kriegen eher lohnenswert, es bleibt halt nur eine freiwillige Entscheidung.

Sprichst du da auch Erfahrung?



Und seit wann bekommen "Orientale" mehr Geld als Andere? Ich glaube du solltest mal kaltes Wasser über dich schütten. Nur jemand müdem kann solch ein Schwachsinn einfallen.


In Berlin bekommen die Orientalen systematisch Kinder weil sie für jeden Wurf Kohle vom Staat bekommen, wie man allerdings an der Kriminalitätsrate in den Kuffnuckenghettos erkennt werden deren Kinder eigentlich garnicht mehr erzogen. Sie lassen ihre Kinder dermaßen verkommen so wie es die asozialsten Deutschen nicht tun. Die Schuld daran tragen, laut Leuten wie dir, allerdings die Autochthonen, denn diese schlimmen Finger lassen das Orientalenpack schließlich nicht an der Gesellschaft teilhaben. Wie auch aufgrund meiner mangelnden Kenntnisse der türkischen/arabischen Sprache kann ich mich mit denen nichtmal unterhalten. Und zu verlangen , dass die Wüstenkasper unsere Sprache erlernen ist schließlich voll nazi.

umananda
20.05.2013, 10:30
Irgendwie schaffen's ja die Juden ihren Kindern das in jedem Land wo die Juden in Diaspora leben zu vermitteln - also werdet ihr auch einen Weg finden, falls und WENN es so weit ist.

:)

Das glaube ich nicht ... dazu benötigt man etwas mehr als nur das Wollen. Es muss ein verbindendes Element sein, dass sich wie ein roter Faden durch die Generationen zieht. Die meisten Völker, die ihre angestammte Heimat verloren, haben sich unter den anderen Völker aufgelöst ...

Servus umananda

elas
20.05.2013, 10:33
Uiuiui, das ist ja wie als ob du Ast und Baumstamm vergleichst. Artenschutz dient dazu, Tiere oder Pflanzen vor dem Aussterben zu schützen, sei es durch die Natur oder menschliches Tun.

Der Mensch selbst als Art muss nicht geschützt werden, da es nur eine Art Mensch gibt. Insofern muss auch kein Volk geschützt werden.

Wenn du meinst dass ein Chinese das Gleiche ist wie ein Afrikaner dann magst du Recht haben. (PS:es wurden schon ganze Völker ausgerottet)

Ich denke der Mensch ist ein Teil der Natur und insofern vergleichbar mit Tieren und Bäumen.
Er muss geschützt werden wie jede andere Spezies!

Deshalb: Völkervermischung ist umweltzerstörend!

Pillefiz
20.05.2013, 10:56
Am besten kommen sie weitaus vorher nach Kanada.Wo es in der Regel ei´ne Zukunft geben wird fuer sie, stellt man sich nicht allzu bloed an.

und da leben sie nicht als Minderheit?

Azaloth
20.05.2013, 11:05
Im aktuellen Fall setzt sich durch was ungerechtfertigt gepampert wird. Stimmt nur bedingt. Nur etwas starkes udn anpassungsfähiges würde auch damit fertig werden.



Die Kosten, die du als durchschnittlicher weißer Mitteleuropäer aufbringen musst um deinem Kind eine vernünftige Erziehung und Ausbildung angedeihen zu lassen. Vorrausgesetzt es wird unterwegs nicht von dem orientalischen Importabfall totgetreten. Seit wann werden diese großteils von "Orientalen" totgetreten? Mitteleuropäer leben heute in etwa so sicher wie früher, Dank EU noch etwas sicherer.




Sprichst du da auch Erfahrung? Im gewissen Sinne ja. Ich habe genug Bekannte, die mehr als genug Kinder gekriegt haben und das Trotz niedrigen Einkommens.






In Berlin bekommen die Orientalen systematisch Kinder weil sie für jeden Wurf Kohle vom Staat bekommen, wie man allerdings an der Kriminalitätsrate in den Kuffnuckenghettos erkennt werden deren Kinder eigentlich garnicht mehr erzogen. Sie lassen ihre Kinder dermaßen verkommen so wie es die asozialsten Deutschen nicht tun. Die Schuld daran tragen, laut Leuten wie dir, allerdings die Autochthonen, denn diese schlimmen Finger lassen das Orientalenpack schließlich nicht an der Gesellschaft teilhaben. Wie auch aufgrund meiner mangelnden Kenntnisse der türkischen/arabischen Sprache kann ich mich mit denen nichtmal unterhalten. Und zu verlangen , dass die Wüstenkasper unsere Sprache erlernen ist schließlich voll nazi.

Da sieht man wieder, dass du rassistischen Märchen aufgesessen bist. "Orientale" kriegen nicht mehr Geld fürs Kinder kriegen als andere Familien der selben Unterschicht. Und dass sie ihre Kinder nicht in die Schule schicken stimmt höchstens nur in teilen. Sie sind nicht anders als du oder ich, sie wollen auch nur in Frieden leben und das beste für ihre Familie und vor allem ihre Kinder. Sie sind Menschen wie du und ich, auch wenn du es nicht wahr haben willst, weil du dich für etwas besseres hältst.

Außerdem ist es nicht Nazi, zu verlangen, die deutsche Sprache zu sprechen. Niemand behauptet sowas.

Efna
20.05.2013, 11:11
Die heutigen Deutschen sind sowieso die erbärmlichsten Vertreter dieses Volkes die jemals existierten.

Nein das war der GröFaZ, Himmler und co....

Stopblitz
20.05.2013, 11:21
Stimmt nur bedingt. Nur etwas starkes udn anpassungsfähiges würde auch damit fertig werden.


Die Srben wären in ihrer Heimat beinahe damit fertig geworden, bis wir ihnen in die Parade gefahren sind.


Seit wann werden diese großteils von "Orientalen" totgetreten? Mitteleuropäer leben heute in etwa so sicher wie früher, Dank EU noch etwas sicherer.

Wo schrieb ich etwas vom Großteil. Bei der Masse an orientalischen Tottretern, die auch immer wieder von deutschen Richtern auf die Bevölkerung losgelassen werden muss man diese Art des vorzeitigen Todes des eigenen Kindes inzwischen wohl einkalkulieren.


Im gewissen Sinne ja. Ich habe genug Bekannte, die mehr als genug Kinder gekriegt haben und das Trotz niedrigen Einkommens.

Und diese Kinder sind heute alle Raketentechniker... besonders die von irgendwelchen Kuffnucken.


Da sieht man wieder, dass du rassistischen Märchen aufgesessen bist. "Orientale" kriegen nicht mehr Geld fürs Kinder kriegen als andere Familien der selben Unterschicht. Und dass sie ihre Kinder nicht in die Schule schicken stimmt höchstens nur in teilen. Sie sind nicht anders als du oder ich, sie wollen auch nur in Frieden leben und das beste für ihre Familie und vor allem ihre Kinder. Sie sind Menschen wie du und ich, auch wenn du es nicht wahr haben willst, weil du dich für etwas besseres hältst.


Sie mögen so sein wie du, so wie ich sind diese wandelnden Müllhaufen garantiert nicht. Ich verprügel keine Menschen, bloß weil ich unzufrieden mit mir selbst bin, ich gebe nicht anderen die Schuld daran, weil ich nichts gelernt habe und ich versuche auch nicht ein funktionierendes Land zu versiffen so wie es die Orientalen hier in Deutschland praktizieren. Wenn du dich mit deren Art sich hier aufzuführen zufrieden gibst, dann ist das deine Hochzeit, nur verlange das nicht von anderen.

Diese Menschen habe nicht die Spur eines Interesses hier friedlich zu leben, das kann man schon aus der Kriminalitätsstatistik ablesen.

Ich schreib auch mit keiner Silbe, dass sie mehr Geld für ihre Kinder bekommen, sondern wollte darauf hinaus, dass sie Kinder bekommen anstatt zu arbeiten. Das kommt auch nicht von mir, sondern von dem Sozen Buschkowski.


Außerdem ist es nicht Nazi, zu verlangen, die deutsche Sprache zu sprechen. Niemand behauptet sowas.

Das und viele andere Schwachsinnigkeiten behauptet die ganze linksgrüne Politmafia.

Stopblitz
20.05.2013, 11:23
Nein das war der GröFaZ, Himmler und co....

Unter denen hätte kein Kuffnucke auch nur davon geträumt sich so hier aufzuführen wie sie es heute hier tun.

Efna
20.05.2013, 11:23
Ansonsten noch viel Spass im Jammerstrang, suhlt euch nur weiter im Selbstmitleid....

Efna
20.05.2013, 11:25
Unter denen hätte kein Kuffnucke auch nur davon geträumt sich so hier aufzuführen wie sie es heute hier tun.

Lieber Kuffnucken als den GröFaZ

Dr. Strangelove
20.05.2013, 11:26
Das und viele andere Schwachsinnigkeiten behauptet die ganze linksgrüne Politmafia.

Mitnichten, werter Stopblitz.
Sie selbst und andere nicht-"Linksgrüne" behaupten fälschlicherweise, dass ihre politischen Gegner das behaupten würden ...,
um sich im Anschluss gewaltig darüber aufzuregen.

Stopblitz
20.05.2013, 11:27
Lieber Kuffnucken als den GröFaZ

Ich hätte lieber auf beides verzichtet.

Stopblitz
20.05.2013, 11:28
Mitnichten, werter Stopblitz.
Sie selbst und andere nicht-"Linksgrüne" behaupten fälschlicherweise, dass ihre politischen Gegner das behaupten würden ...,
um sich im Anschluss gewaltig darüber aufzuregen.

Ach und dass der senile Ströbele eine türkische Version des Deutschlandlieds fordert, damit die Kuffnucken die deutsche Version nicht lernen müssen ist ein Hoax, den den Nazis in die Welt gesetzt haben?

Rocko
20.05.2013, 11:29
Lieber Kuffnucken als den GröFaZ

Hoffentlich wird bald die Mauer wieder aufgebaut, damit du dich in die DDR verpissen kannst, wo du hingehörst, du erbärmlicher, jämmerlicher Russenknecht!

Efna
20.05.2013, 11:31
Hoffentlich wird bald die Mauer wieder aufgebaut, damit du dich in die DDR verpissen kannst, wo du hingehörst, du erbärmlicher, jämmerlicher Russenknecht!

Habe ich dein Idol beleidigt?

Dr. Strangelove
20.05.2013, 11:32
Ach und dass der senile Ströbele eine türkische Version des Deutschlandlieds fordert, damit die Kuffnucken die deutsche Version nicht lernen müssen ist ein Hoax, den den Nazis in die Welt gesetzt haben?

Das weiß ich nicht.
Ich bezog mich auf folgenden Text

Zitat von Azaloth
Außerdem ist es nicht Nazi, zu verlangen, die deutsche Sprache zu sprechen. Niemand behauptet sowas.

Darauf habe sie geschrieben:
Das und viele andere Schwachsinnigkeiten behauptet die ganze linksgrüne Politmafia.

Und das ist schlicht unrichtig.

Rocko
20.05.2013, 11:33
Habe icvh dein Idol beleidigt?

Nein...aber Leute wie du sind der westlichen Wertegemeinschaft leider nicht zuträglich und förderlich und gehören zurück hinter den eisernen Vorhang, wo sie keinen Schaden anrichten können!

Efna
20.05.2013, 11:34
Nein...aber Leute wie du sind der westlichen Wertegemeinschaft leider nicht zuträglich und förderlich und gehören hinter den eisernen Vorhang, wo sie keinen Schaden anrichten können!

Soviel zu den Transatlantikern und ihrer sogenannten "Freiheit"....

Stopblitz
20.05.2013, 11:34
Das weiß ich nicht.
Ich bezog mich auf folgenden Text

Zitat von Azaloth
Außerdem ist es nicht Nazi, zu verlangen, die deutsche Sprache zu sprechen. Niemand behauptet sowas.

Darauf habe sie geschrieben:
Das und viele andere Schwachsinnigkeiten behauptet die ganze linksgrüne Politmafia.

Und das ist schlicht unrichtig.

Und wozu dann die blödsinnige Forderung nach Türkischunterricht an deutschen Schulen? Es wäre wünschenswerter, dass diese leute hier die deutsche Sprache lernen, dann könnte man den einen oder anderen vielleicht noch in einen brauchbaren Menschen verwandeln. Dazu gehört aber auch Schulzwang.

Dr. Strangelove
20.05.2013, 11:38
Und wozu dann die blödsinnige Forderung nach Türkischunterricht an deutschen Schulen? Es wäre wünschenswerter, dass diese leute hier die deutsche Sprache lernen, dann könnte man den einen oder anderen vielleicht noch in einen brauchbaren Menschen verwandeln. Dazu gehört aber auch Schulzwang.

Das ist ein ganz anderes Thema.
Es hat nichts damit zu tun, dass die "ganzen Linksgrünen" jemanden Nazi nennen würden, wenn er verlangt, dass man die deutsche Sprache spricht.

Warum verbreiten sie solche Unwahrheiten?

Rocko
20.05.2013, 11:39
Soviel zu den Transatlantikern und ihrer sogenannten "Freiheit"....

Wieso sogenannte Freiheit?
Die hättet ihr doch gehabt, wenn ihr eure DDR reformiert und nicht aufgegeben hättet...dann hätte es das konservative, kapitalistische Westdeutschland und das sozialistische, antifaschistische Ostdeutschland gegeben und alles wäre gut...dann könnten Leute wie du drüben ihren Wunschstaat aufbauen und die konservativen Deutschen in der Bundesrepublik...

Efna
20.05.2013, 11:46
Wieso sogenannte Freiheit?
Die hättet ihr doch gehabt, wenn ihr eure DDR reformiert und nicht aufgegeben hättet...dann hätte es das konservative, kapitalistische Westdeutschland und das sozialistische, antifaschistische Ostdeutschland gegeben und alles wäre gut...dann könnten Leute wie du drüben ihren Wunschstaat aufbauen und die konservativen Deutschen in der Bundesrepublik...

Bist du nun für Freiheit oder nicht? Davon abgesehen will ich gar nicht die DDR zurückhaben und mit Russland habe ich nur wenig zu tun. Wenn du Russenknechte und Putinfreunde sehen willst, schau mal bei deinen konservativen Gesinnungsgenossen.

Hoamat
20.05.2013, 11:51
Stimmt nur bedingt. Nur etwas starkes udn anpassungsfähiges würde auch damit fertig werden.

Seit wann werden diese großteils von "Orientalen" totgetreten? Mitteleuropäer leben heute in etwa so sicher wie früher, Dank EU noch etwas sicherer. ......


Wahnsinn. Wie lange warst Du denn dazu in der Waschmaschine ??? :crazy:

Stopblitz
20.05.2013, 11:55
Das ist ein ganz anderes Thema.
Es hat nichts damit zu tun, dass die "ganzen Linksgrünen" jemanden Nazi nennen würden, wenn er verlangt, dass man die deutsche Sprache spricht.

Warum verbreiten sie solche Unwahrheiten?

Warum behaupten Sie es wären Unwahrheiten. bei dem linksgrünen Pack ist alles was prodeutsche Tendenzen aufweist 'nazi'. Man denke da nur an deren Gejaule als die Deutschen während der WM im eigenen Land 2006 anfingen wieder Deutschlandfahnen mit sich zu führen.

Registrierter
20.05.2013, 11:57
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Man wird ihnen die nackte Wahrheit präsentieren:

Dass die Demokraten sich der Völkerzerstörung ihrer jüdischen Herren unterwarfen und jeden Überlebenskampf der weiße Rasse mit Maximalsanktionen bis zu Morden belegten.

Der Weg zur Freiheit der weißen Völker führt über die Befreiung aus der Judenherrschaft!

Dr. Strangelove
20.05.2013, 11:59
Warum behaupten Sie es wären Unwahrheiten. bei dem linksgrünen Pack ist alles was prodeutsche Tendenzen aufweist 'nazi'. Man denke da nur an deren Gejaule als die Deutschen während der WM im eigenen Land 2006 anfingen wieder Deutschlandfahnen mit sich zu führen.

Ganz einfach weil es genau das ist.
Eine amüsante Kuriosität, die in Webforen immer mehr Verbreitung findet. Man erfindet einfach eine Behauptung eines Gegners und beschwert sich dann bitterlich Mitleid heischend darüber.

Stopblitz
20.05.2013, 12:17
Ganz einfach weil es genau das ist.
Eine amüsante Kuriosität, die in Webforen immer mehr Verbreitung findet. Man erfindet einfach eine Behauptung eines Gegners und beschwert sich dann bitterlich Mitleid heischend darüber.

Daran, dass die linksgrüne Politmafia Deutschland hasst und es nach wie vor in die Nähe des Nationalsozialismus rückt ist nichts erfunden, auch wenn Sie es nun gerade behaupten.

Dr. Strangelove
20.05.2013, 12:20
Daran, dass die linksgrüne Politmafia Deutschland hasst und es nach wie vor in die Nähe des Nationalsozialismus rückt ist nichts erfunden, auch wenn Sie es nun gerade behaupten.

Wenn sie darauf bestehen diesen Unsinn weiter zu verbreiten, ist das ihre Sache, nicht meine.
Ich weise eben nur darauf hin, dass es die Unwahrheit ist.

Stopblitz
20.05.2013, 12:22
Wenn sie darauf bestehen diesen Unsinn weiter zu verbreiten, ist das ihre Sache, nicht meine.
Ich weise eben nur darauf hin, dass es die Unwahrheit ist.

Dann sollten Sie ihre Wahrnehmung mal prüfen lassen. Linksgrüne Vollspastiker schreckten schließlich nichtmal davor zurück Norman Finkelstein als Nazi zu bezeichnen. Darauf muss man erstmal kommen.

Dr. Strangelove
20.05.2013, 12:24
Dann sollten Sie ihre Wahrnehmung mal prüfen lassen.

Seien sie versichert, ich erkenne eine solch lächerliche Falschbehauptung, wenn ich sie lese.

Stopblitz
20.05.2013, 12:29
Seien sie versichert, ich erkenne eine solch lächerliche Falschbehauptung, wenn ich sie lese.

Sind Sie etwa ein Linksgrüner? Dann ist es kein Wunder, dass Sie die eigenen Thesen abstreiten.

Freier Beobachter
20.05.2013, 12:40
Diese Frage ist bedeutungslos für jene, die in der Gesellschaft von 2050 leben werden. Man kann schon jetzt sehen, wie die Umerziehung in diesen wenigen Jahren vorangegangen ist. Ich bezweifle, dass die Menschen in 40 Jahren überhaupt noch wissen, dass es einmal anders war.

Hay
20.05.2013, 12:43
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Wessen Kindern? Die wenigsten Deutschen haben heutzutage noch Kinder. Die Kinder der Zuwanderer sind an dieser Stelle wohl nicht gemeint?

Dr. Strangelove
20.05.2013, 12:51
Sind Sie etwa ein Linksgrüner? Dann ist es kein Wunder, dass Sie die eigenen Thesen abstreiten.

Was nun?
Verbreiten die "Linksgrünen" die von ihnen vorgeworfenen Behauptungen oder streiten sie sie ab?
Beides gleichzeitig macht logisch nicht so viel Sinn, wissen sie.

Zinsendorf
20.05.2013, 13:13
Das sehe ich anders.
Wer aus Naturschutz und Klimaschutz ein grosses Brimborium macht sollte auch den Artenschutz Mensch vernünftig betreiben und das heisst eben nicht Menschen aus anderen Klimazonen und Kulturen hierher locken weil sie hier ein paar Pfennig mehr verdienen.
Ein richtiger Umweltschutz muss alle Spezies in ihrem natürlichen Habitat so behandeln dass sie da gut leben können.

Somit ist Zuwanderung das Gegenteil der Grünen Forderung nach Umweltschutz.

Grüne Thesen, grünliche Theorien sind ohnehin nicht geeignet, für die Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit von Natur, Gesellschaft(sowieso) und Volk zu sorgen.

Die realen Ursachen (~Antriebe) der menschlichen Wanderungsbewegungen sind (und waren) - wie du es schon ganz richtig benennst - die Chancen "ein paar Pfennige mehr zu verdienen", also die Möglichkeit für sich, seine Familie ein besseres Leben zu erreichen; egal ob ungelernter Slumbewohner oder hochqualifizierter Wissenschaftler.

Der ganze dazu erfundene ideologische Quatsch (Klimaschutz, Kulturvielfalt, "Umwelt"verantwortung...) hat primär keine kausale Wirkung (bestenfalls nachrangig) für einen bestimmten gesellschaftlichen Fortbestand, auch wenn wir das so glauben sollen! Wir brauchen keine grünen Pseudonaturgesetze sondern vernünftige Einwanderungspolitik, die u. U. auch ´mal die hochgelobte unendliche Freiheit (Freizügigkeit für alle) sinnvoll begrenzt.

Oder um bei meinem Bsp. (# 181) zu bleiben: Wenn die Sorben vor längerer Zeit die Zuwanderung der "Fremden" auf ihr Territorium verweigert hätten, wären sie dann heute kein aussterbendes Volk? Das kann keiner wissen. Was könnte das deutsche Volk daraus lernen? Ein Niedergang hat immer auch innere Ursachen, wie die Geschichte zeigt. Ist der Fortbestand eines ( z. bsp.deutschen) Volkes unbedingt mit der Existenz eines ganz bestimmten Staates verbunden? Es gibt in der Geschichte auch durchaus andere Beispiele...

Stopblitz
20.05.2013, 13:22
Was nun?
Verbreiten die "Linksgrünen" die von ihnen vorgeworfenen Behauptungen oder streiten sie sie ab?
Beides gleichzeitig macht logisch nicht so viel Sinn, wissen sie.

Sie streiten die Thesen der Linksgrünen ab, deswegen denke ich, dass Sie zu denen gehören.

elas
20.05.2013, 13:40
Grüne Thesen, grünliche Theorien sind ohnehin nicht geeignet, für die Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit von Natur, Gesellschaft(sowieso) und Volk zu sorgen.

Die realen Ursachen (~Antriebe) der menschlichen Wanderungsbewegungen sind (und waren) - wie du es schon ganz richtig benennst - die Chancen "ein paar Pfennige mehr zu verdienen", also die Möglichkeit für sich, seine Familie ein besseres Leben zu erreichen; egal ob ungelernter Slumbewohner oder hochqualifizierter Wissenschaftler.

Der ganze dazu erfundene ideologische Quatsch (Klimaschutz, Kulturvielfalt, "Umwelt"verantwortung...) hat primär keine kausale Wirkung (bestenfalls nachrangig) für einen bestimmten gesellschaftlichen Fortbestand, auch wenn wir das so glauben sollen! Wir brauchen keine grünen Pseudonaturgesetze sondern vernünftige Einwanderungspolitik, die u. U. auch ´mal die hochgelobte unendliche Freiheit (Freizügigkeit für alle) sinnvoll begrenzt.

Oder um bei meinem Bsp. (# 181) zu bleiben: Wenn die Sorben vor längerer Zeit die Zuwanderung der "Fremden" auf ihr Territorium verweigert hätten, wären sie dann heute kein aussterbendes Volk? Das kann keiner wissen. Was könnte das deutsche Volk daraus lernen? Ein Niedergang hat immer auch innere Ursachen, wie die Geschichte zeigt. Ist der Fortbestand eines ( z. bsp.deutschen) Volkes unbedingt mit der Existenz eines ganz bestimmten Staates verbunden? Es gibt in der Geschichte auch durchaus andere Beispiele...

auch eine rein deutsche Bevölkerung wird sich im Weltenlauf mitverändern aber anders als ein Vielvölkergemisch welches man durchaus als Umweltverschmutzung bezeichnen kann.
Langfristig hat das negative Folgen und ist deswegen keinesfalls nachhaltig.

Umweltverschmutzung ist auch Volksvermischung = Volksverschmutzung

Dr. Strangelove
20.05.2013, 13:41
Sie streiten die Thesen der Linksgrünen ab, deswegen denke ich, dass Sie zu denen gehören.

Verehrtester,
wenn ich denn zu diesen bösen "Linksgrünen* gehöre,
die alle verbreiten möchten, dass jeder, der behauptet, wer die Verwendung der deutschen Sprache fordert, ist ein Nazi,
dann, *g*,
würde ich hier doch auf dieser Nazi-Aussage beharren und sie nicht als unwahr bezeichnen, nicht wahr?

Arbeiten sie doch bitte gelegentlich an der Logik ihrer Texte, bevor sie sie veröffentlichen.

Grenzer
20.05.2013, 14:02
Ja, die Welt ist übel,
so übel.
Am liebsten möchte man gar nicht mehr sein.
:-(
Die Menschheit hat es verdient, unterzugehen, besser heute aus morgen, jetzt sofort!
Klage, Klage!

Aber der Stolz und der Ruhm sollen bleiben,
für immer
und das strahlende Licht der völkischen Rasse.

.... und die Autobahnen, bitteschön ,- auch ! :D

Grenzer
20.05.2013, 14:08
Wessen Kindern? Die wenigsten Deutschen haben heutzutage noch Kinder. Die Kinder der Zuwanderer sind an dieser Stelle wohl nicht gemeint?

Zum 100.000 tenmal :

Zugezogene Ausländer , welche eine deutsche Staatsbürgerschaft beantragen und erhalten ,- sind dann Deutsche !

Und deren Kinder sind auch Deutsche !

Das ist nicht erst seit heut und gestern so ,- man sollte sich langsam daran gewöhnen oder dagegen kämpfen oder auswandern !

Aber bitte nicht immer wieder den gleichen Müll labern... Danke ... :)

Hay
20.05.2013, 14:15
Zum 100.000 tenmal :

Zugezogene Ausländer , welche eine deutsche Staatsbürgerschaft beantragen und erhalten ,- sind dann Deutsche !

Und deren Kinder sind auch Deutsche !

Das ist nicht erst seit heut und gestern so ,- man sollte sich langsam daran gewöhnen oder dagegen kämpfen oder auswandern !

Aber bitte nicht immer wieder den gleichen Müll labern... Danke ... :)

Du tust ja geradezu so, als ob jeder, der nach Deutschland kommt,d ie deutsche Staatsbürgerschaft beantragt und erhält. In diesem Satz stimmt nur die Aussage, wer die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, erhält sie auch, auch dann, wenn er sich mit der deutschen Nation nicht verbunden fühlt, auf deren Werte pfeift, nur ein paar Worte Deutsch versteht und ansonsten auf alles, was Deutsch ist, verachtet. Wäre es nämlich anders, hätten wir keine ewiglichen Integrationsdebatten und milliardenschwere Fördermaßnahmen oder Gelder für nichtdeutsche Befindlichkeiten mehr nötig.

Wieviel Prozent der Migrationsbevölkerung hat denn einen deutschen Paß?

Hoamat
20.05.2013, 15:51
Ganz einfach weil es genau das ist.
Eine amüsante Kuriosität, die in Webforen immer mehr Verbreitung findet. Man erfindet einfach eine Behauptung eines Gegners und beschwert sich dann bitterlich Mitleid heischend darüber.

Nanu !!!!!

Du wendest Dich plötzlich GEGEN die HASBARATEN ???

Sag's schon, was ist geschehen ? Neuer Psychiater ??? :crazy:

Azaloth
20.05.2013, 16:28
Die Srben wären in ihrer Heimat beinahe damit fertig geworden, bis wir ihnen in die Parade gefahren sind.Taktische Genies können in noch so großem unfairen Zahlenverhältnis einen Sieg davon tragen. Die Serben hätten sich ja mehr wehren können, eine Ausrottung wäre auch von Seiten der NATO nicht möglich gewesen.




Wo schrieb ich etwas vom Großteil. Bei der Masse an orientalischen Tottretern, die auch immer wieder von deutschen Richtern auf die Bevölkerung losgelassen werden muss man diese Art des vorzeitigen Todes des eigenen Kindes inzwischen wohl einkalkulieren. Tu ich nicht, und das obwohl ich schon ~ 90% meines Lebens bei "Orientalen" wohne, also rund 20 Jahre.




Und diese Kinder sind heute alle Raketentechniker... besonders die von irgendwelchen Kuffnucken. Ich habe nicht gesagt, was sie sind oder welche Herkunft sie haben. Du kannst aber sicher sein, dass das meistens deutsche Kinder sind ;) Und das mitten in einem der größten Ghettos Berlins! Und die haben da auch nicht unbedingt, großteils zumindest, Probleme mit irgendwelchen "Kuffnucken".





Sie mögen so sein wie du, so wie ich sind diese wandelnden Müllhaufen garantiert nicht. Ich verprügel keine Menschen, bloß weil ich unzufrieden mit mir selbst bin, ich gebe nicht anderen die Schuld daran, weil ich nichts gelernt habe und ich versuche auch nicht ein funktionierendes Land zu versiffen so wie es die Orientalen hier in Deutschland praktizieren. Wenn du dich mit deren Art sich hier aufzuführen zufrieden gibst, dann ist das deine Hochzeit, nur verlange das nicht von anderen.

Ich bin ja auch nicht so. Aber sie sind nur mal Menschen wie du und ich, Punkt. Mensch sein bedeutet nicht, gleich zu sein. Aber Menschlichkeit gebietet dazu, nicht andere Menschen von oben herab zu betrachten, sondern auch zu versuchen, ihre Situation zu verstehen. Sie rechtfertigen nicht die Verbrechen, aber können das Wieso verstehen helfen.

Menschlicher Müllhaufen sind auch diejenigen, die Andere als solchen betrachten.


Diese Menschen habe nicht die Spur eines Interesses hier friedlich zu leben, das kann man schon aus der Kriminalitätsstatistik ablesen. Aus Statsitiken kann man so vieles herauslesen. Aber so etwas nicht, da musst du nochmal üben.




Ich schreib auch mit keiner Silbe, dass sie mehr Geld für ihre Kinder bekommen, sondern wollte darauf hinaus, dass sie Kinder bekommen anstatt zu arbeiten. Das kommt auch nicht von mir, sondern von dem Sozen Buschkowski. Ich stimme mit ihm ja auch in vielen Dingen überein. Aber er kommt dennoch nicht zu den selben Schlüssen wie du.




Das und viele andere Schwachsinnigkeiten behauptet die ganze linksgrüne Politmafia.

Ist doch egal, was diese behaupten (Wenn diese das überhaupt behaupten), im Offiziellen ist dies dennoch anders. Da haben diese nicht das Sagen.

Azaloth
20.05.2013, 16:28
Wahnsinn. Wie lange warst Du denn dazu in der Waschmaschine ??? :crazy:

Nicht so lange wie du ;)

Hoamat
20.05.2013, 17:09
Nicht so lange wie du ;)

Das nennt man wohl erwiesene und höchst originelle Schlagfertigkeit. BRAVO :top:

Geschichtszweifler
20.05.2013, 17:37
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Immerhin könnt ihr ihnen sagen, "Wir haben wenigstens in einem Forum geposted".

Sorry für die Provokante Zeile.

Captain_Spaulding
24.05.2013, 01:39
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Wir haben versagt? Erbärmlich?
Diese typisch deutsche Selbstkritik nimmt bei euch ja wirklich enorme Formen an, wie wärs wenn wir unseren Kindern einfach die Wahrheit sagen, anstatt einen post-deutschen Schuldkult zu etablieren?

Die West-Imperialisten führen Krieg gegen unser Volk und zwar schon seit 1914 . Sie haben versucht uns auszubeuten, als das nicht gelang haben sie unser Land mit Kulturfremden geflutet um uns eben auf lange Sicht auszurotten.Von zwei "Weltkriegen " mit unermesslichen deutschen Zivilverlusten ,die man uns aufgezwungen hat, ganz zu schweigen.

Wir Deutschen haben uns da am wenigsten vorwerfen zu lassen.
Die Völker der anderen Kulturnationen werden viel eher ihren Kindern und Enkeln eine Erklärung schuldig sein , warum sie das wohlmöglich tüchtigste und schaffenstärkste Volk auf Erden vernichtet haben, des Schnöden Mammons Willen.
Auch Nationen ,die nicht den Westimperialisten angehören ,werden erklären müssen, warum ihre Politiker in der gesammten Bestandszeit der BRD niemals die völkerrechtswiedrigen Bedingen kritisiert haben ,die man dem deutschen Volk zugemutet hatte.Einzige Ausnahme bildet dabei der Iran, Achmadinejad muss endweder total irre oder aber so couragiert ,wie nie ein Mensch vor ihm in der Geschichte, sein, dass er die Zustände ,die das deutsche Volk erleidet öffendlich kritisiert.

mfg Captain Spaulding

Towarish
24.05.2013, 14:44
Ihr werdet euren Kindern nichts sagen, denn ihr habt nichts getan was sich zu erzählen lohnt.:))

iglaubnix+2fel
26.05.2013, 08:32
Schnauze! (bzw. kusch!):germane:

Dachlatte
26.05.2013, 09:05
wenn sie fragen warum sie in ihrem Land als Minderheit leben müßen?

Diese Frage klingt populistisch, ist sie aber nicht, denn wenn wir alle Tatsachen/Fakten heranziehen, so wird dies spätestens 2050 so sein und dies sprechen sogar CDU-Politiker freudig aus.
Also was werdet ihr antworten? Ich weiß es nicht....

Schon wieder NPD-Propaganda und Angstmache. Wenn es nur noch Mischlinge gibt stellt sich diese Frage sowieso nicht mehr und das ist auch gut so.