PDA

Vollständige Version anzeigen : Dick Mädchen unerwünscht



Efna
17.05.2013, 09:45
Naja da hat sich mal wieder jemand in seiner Oberflächlichkeit Übertroffen und ordentlich Gegenwind bekommen. Diesmal ein Modeschöpfer....

http://www.sueddeutsche.de/stil/abercrombie-fitch-dicke-maedchen-unerwuenscht-1.1669393

http://www.stern.de/lifestyle/mode/kampagne-gegen-abercrombie-fitch-af-fuer-arm-und-fett-2012092.html

-jmw-
17.05.2013, 09:51
Der Döner um die Ecke verkauft auch kein chinesisches Essen.
Wüsste nicht, warum ich mich ob einer derartigen Spezialisierung aufregen sollte!
Ganz im Gegenteil ist sie ja wohl Sinn und Zweck von Wirtschaftsunternehmungen.

Efna
17.05.2013, 09:52
Der Döner um die Ecke verkauft auch kein chinesisches Essen.
Wüsste nicht, warum ich mich ob einer derartigen Spezialisierung aufregen sollte!
Ganz im Gegenteil ist sie ja wohl Sinn und Zweck von Wirtschaftsunternehmungen.

Scheint aber bei den meisten Menschen nicht gut anzukommen.

-jmw-
17.05.2013, 09:56
Scheint aber bei den meisten Menschen nicht gut anzukommen.
Wichtig ist für die Firma nur diejenige Minderheit, von der sie lebt.
Und das ist auch gut so!
Wo kämen wir denn hin, wenn wir alle uns nach den verworrenen Moralausbrüchen von ad-hoc-Mehrheiten richten müssen?

dirty_mind
17.05.2013, 09:57
Scheint aber bei den meisten Menschen nicht gut anzukommen.

alles Heuchler!

Er spricht nur aus, was alle im täglichen Leben umsetzen.

Attraktivität und Erfolg, möglichst sogar beides, sind erwünscht,
der Rest kann die Anderen wegen Diskriminierung verklagen :D

Patriotistin
17.05.2013, 10:04
:haha::haha: Ist das etwa dieser hässliche zusammengeflickte Vogel...................

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/h386808act98h2ikz1m.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Leif
17.05.2013, 10:10
Kostenlose Werbung.

Tantalit
17.05.2013, 10:16
Naja da hat sich mal wieder jemand in seiner Oberflächlichkeit Übertroffen und ordentlich Gegenwind bekommen. Diesmal ein Modeschöpfer....

http://www.sueddeutsche.de/stil/abercrombie-fitch-dicke-maedchen-unerwuenscht-1.1669393

http://www.stern.de/lifestyle/mode/kampagne-gegen-abercrombie-fitch-af-fuer-arm-und-fett-2012092.html


Der Typ ist ein Idiot und sollte seinen PR- Berater feuern.

Demnächst ist es noch Diskriminierung wenn fette Männer oder Frauen nicht in einen Porsche einsteigen können.

Wenn ich irgendwo einkaufe und finde nichts was mir paßt habe ich halt Pech und wenn ich nirgendwo mehr was finde muß ich halt zu Zelte Weber ( Bonn). :)

Über den Mann würde sich keiner aufregen wenn er nicht ein solches Schandmaul hätte, denn damit hat er sich selbst reingeritten.

Man sagt ja nicht umsonst, man genießt (verkauft) und schweigt über die Kunden.

marcus1011
17.05.2013, 10:17
Meine Güte, was für ein Aufriss im deutschen Medienwald mal wieder. Er hat sich auf eine bestimmte Zielgruppe festgelegt und gut. Was anderes machen RTL2, McDonalds, Frau aktuell und Co auch nicht. Völliger Quark.

Patriotistin
17.05.2013, 10:19
Meine Güte, was für ein Aufriss im deutschen Medienwald mal wieder. Er hat sich auf eine bestimmte Zielgruppe festgelegt und gut. Was anderes machen RTL2, McDonalds, Frau aktuell und Co auch nicht. Völliger Quark.

Nur die halten ihre Klappe und kassieren genüsslich nur der Vogel reißt seien Schlauchbootmaul etwas weit auf......

marcus1011
17.05.2013, 10:24
Nur die halten ihre Klappe und kassieren genüsslich nur der Vogel reißt seien Schlauchbootmaul etwas weit auf......

Das ist wohl wahr, halte ich persönlich aber für Marketing. So bleibt man im Gespräch, die Zielgruppe fühlt sich bestätigt und die Kasse klingelt. Ist natürlich nicht die feine Art!!

Tantalit
17.05.2013, 10:28
Meine Güte, was für ein Aufriss im deutschen Medienwald mal wieder. Er hat sich auf eine bestimmte Zielgruppe festgelegt und gut. Was anderes machen RTL2, McDonalds, Frau aktuell und Co auch nicht. Völliger Quark.

Echt, McDonalds oder RTL diskriminiert Dicke und Arme und sagt das man die nicht als Kunden möchte, da bin ich jetzt aber baff.

-jmw-
17.05.2013, 10:30
Echt, McDonalds diskriminiert Dicke und Arme und sagt das man die nicht als Kunden möchte, da bin ich jetzt aber baff.
Die Produktpalette von McDoof legt nahe, dass sie u.a. Veganer und Liebhaber malayischer Küche nicht bei sich haben wollen.

Quo vadis
17.05.2013, 10:32
Markt der Zukunft, wer ihn ausschlägt selber Schuld.

Reilinger
17.05.2013, 10:38
Schon mal durch eine x-beliebige Fußgängerzone deiner Wahl gegangen? Schon mal die vielen Geschäfte des Modells "Große Größen" gesehen?
Da finden wir auch nichts, weil die bei Größen anfangen, die uns nicht passen.
Gut, bisher haben wir solche Geschäfte halt einfach nicht betreten. Aber nun, da ich weiß, daß die uns in Wirklichkeit ganz böse diskriminieren, werde ich künftig wohl explizit solche Läden aufsuchen und mich dann beschweren, daß sie die Kleidung nicht auch in meiner Größe vorhalten. Schlanke Menschen unerwünscht? Das ist wirklich eine Frechheit und ich lasse mir das nicht länger bieten.

Patriotistin
17.05.2013, 10:41
Schon mal durch eine x-beliebige Fußgängerzone deiner Wahl gegangen? Schon mal die vielen Geschäfte des Modells "Große Größen" gesehen?
Da finden wir auch nichts, weil die bei Größen anfangen, die uns nicht passen.
Gut, bisher haben wir solche Geschäfte halt einfach nicht betreten. Aber nun, da ich weiß, daß die uns in Wirklichkeit ganz böse diskriminieren, werde ich künftig wohl explizit solche Läden aufsuchen und mich dann beschweren, daß sie die Kleidung nicht auch in meiner Größe vorhalten. Schlanke Menschen unerwünscht? Das ist wirklich eine Frechheit und ich lasse mir das nicht länger bieten.

:haha::dg:

Lamm
17.05.2013, 10:50
Schon mal durch eine x-beliebige Fußgängerzone deiner Wahl gegangen? Schon mal die vielen Geschäfte des Modells "Große Größen" gesehen?
Da finden wir auch nichts, weil die bei Größen anfangen, die uns nicht passen.
Gut, bisher haben wir solche Geschäfte halt einfach nicht betreten. Aber nun, da ich weiß, daß die uns in Wirklichkeit ganz böse diskriminieren, werde ich künftig wohl explizit solche Läden aufsuchen und mich dann beschweren, daß sie die Kleidung nicht auch in meiner Größe vorhalten. Schlanke Menschen unerwünscht? Das ist wirklich eine Frechheit und ich lasse mir das nicht länger bieten.

Du Gedankendieb :D ....das waren meine!


http://www.political-humor.org/wp-content/uploads/2012/12/there-is-all-the-difference-in-the-world-between-treating-people-equally-and-attempting-to-make-them-equal.png

Agnostiker
17.05.2013, 10:58
Schon mal durch eine x-beliebige Fußgängerzone deiner Wahl gegangen? Schon mal die vielen Geschäfte des Modells "Große Größen" gesehen?
Da finden wir auch nichts, weil die bei Größen anfangen, die uns nicht passen.
Gut, bisher haben wir solche Geschäfte halt einfach nicht betreten. Aber nun, da ich weiß, daß die uns in Wirklichkeit ganz böse diskriminieren, werde ich künftig wohl explizit solche Läden aufsuchen und mich dann beschweren, daß sie die Kleidung nicht auch in meiner Größe vorhalten. Schlanke Menschen unerwünscht? Das ist wirklich eine Frechheit und ich lasse mir das nicht länger bieten.
Kannste gerne machen, aber im gleichen Zug muss man verlangen das jeder Laden seine Klamotten in xxxl-xxxxxxl vorrätig zu haben hat.Gleichberechtigung für alle.:ätsch:

Patriotistin
17.05.2013, 11:02
-xxxxxxl vorrätig zu haben hat

Komm also echt wollen mal nicht übertreiben, kein Laden ist dazu verpflichtet Zirkuszelte zu führen :D

schastar
17.05.2013, 11:27
Scheint aber bei den meisten Menschen nicht gut anzukommen.

du meinst wohl bei den meisten fetten Menschen?

Fett zu sein ist nun mal nicht toll, da nützt es auch nichts zu sagen: Ich bin wie ich bin und wem es nicht passt ist selber schuld.

Das aufgesetzte Selbstbewusstsein der weniger von der Natur gesegneten wirkt besonders dann lächerlicher wenn sie anfangen von angeblicher Diskriminierung zu schwafeln.
Meist handelt es sich nämlich gar nicht um Diskriminierung sondern lediglich um Nichtbeachtung.
Der eine fertigt keine Kleidung für Fette, er tut also nichts.
Ich halte Hässlichen nicht die Tür auf, tue also auch nichts.
Bei Frauen zählt für mich hauptsächlich das Äußere.
Usw.

Man rennt ja nicht durch die Gegend und macht Fette und/oder hässliche lächerliche oder beschimpft sie, man beachtet sie einfach nicht.

Zugegeben haben fette Männer gegenüber fetten Frauen schon einen entscheidenden Vorteil. Sie könnten mir dem richtigen Einkommen hübsche Frauen haben, währen fetten und/oder hässlichen Weibern nur ebensolche Männer oder Ausländer bleiben.

Hofvarpnir
17.05.2013, 11:35
Der Mann bietet Kleidung an, die andere Männer und Frauen so neidisch macht, dass sie fetttriefende Hassartikel schreiben und Jahre ihres traurigen Lebens in dümmliche Internet-PR-Kampagnen investieren. Wer kann denn da nein sagen?

Agnostiker
17.05.2013, 11:52
Der Mann bietet Kleidung an, die andere Männer und Frauen so neidisch macht, dass sie fetttriefende Hassartikel schreiben und Jahre ihres traurigen Lebens in dümmliche Internet-PR-Kampagnen investieren. Wer kann denn da nein sagen?

Sorry du schreibst für Männer und Frauen, dabei sind ihm seine Zielgruppe die Kids

Kirk
17.05.2013, 11:56
Döner macht einfach nur noch schöner !!!!!!!!!!!!!!!!

ABAS
17.05.2013, 11:58
alles Heuchler!

Er spricht nur aus, was alle im täglichen Leben umsetzen.

Attraktivität und Erfolg, möglichst sogar beides, sind erwünscht,
der Rest kann die Anderen wegen Diskriminierung verklagen :D

In direktem Vergleich mit schlanken Menschen sehen
dicke Menschen immer Scheisse aus. Dabei ist es egal
ob sie Klamotten von der Stange, Designerkleidung
oder nichts anhaben.

Der Typ ist ein Konzernchef der Geld verdienen will
und bevor er diese Aussage gemacht hat, wird er
geprueft haben das der groesste Teile seiner Kunden
junge und schlanke Menschen sind.

Auf eine Steigerung seines Absatz durch Erweiterung
des Marktsegmentes auf fette Menschen kann er daher
verzichten und sich solche Aussagen erlauben. Wenn
er Geld mit fetten Menschen generieren wollte haette
er eine Fast-food-Kette und kein Modelabel!

Ausserdem gibt es genug Idioten die von dieser Marke
den ueberteuerten Schrott kaufen, weil es angesagt ist.
Abercrombie & Fitch ist fuer Schlanke und Hirnlose!
Die Marke ist Out!

T-Shirts von Thor Steinar, Trigema und Zulieferern der BW
sind qualitativ besser und schmeicheln den Augen der Betrachter!

SS-Schwarz, Europablau, Feldgrau, Tarnfleck, Beige, Oliv, Braun sind IN! :D



http://www.youtube.com/watch?v=7MntOqNjQeI

tabasco
17.05.2013, 12:13
Der Döner um die Ecke verkauft auch kein chinesisches Essen.
Wüsste nicht, warum ich mich ob einer derartigen Spezialisierung aufregen sollte!
Ganz im Gegenteil ist sie ja wohl Sinn und Zweck von Wirtschaftsunternehmungen.

Sehe ich ebenfalls so.

Agnostiker
17.05.2013, 12:14
Komm also echt wollen mal nicht übertreiben, kein Laden ist dazu verpflichtet Zirkuszelte zu führen :D
Übertrieben, naja. Mir fallen immer öfter Größen in 6 mal Xl in den Läden auf, wo ich bevorzugt meine Bekleidung kaufe. Das zeichnet nunmal einen guten Laden aus Größen von XS bis x mal XL im Angebot zu haben.

Patriotistin
17.05.2013, 12:18
Übertrieben, naja. Mir fallen immer öfter Größen in 6 mal Xl in den Läden auf, wo ich bevorzugt meine Bekleidung kaufe. Das zeichnet nunmal einen guten Laden aus Größen von XS bis x mal XL im Angebot zu haben.

Ich hab echt noch nie Klamotten mit 6 mal xl gesehen :crazy: hab ich nun ne Bildungslücke ????:schreck:

opppa
17.05.2013, 12:24
Döner macht einfach nur noch schöner !!!!!!!!!!!!!!!!

. . . . wie bei unseren türkischen Freunden täglich zu besichtigen ist!

(Ironie Ende)

:D

ABAS
17.05.2013, 12:25
Komm also echt wollen mal nicht übertreiben, kein Laden ist dazu verpflichtet Zirkuszelte zu führen :D

Designerlabels die das Marktsegment auch auf Fettys erweitern wollen
haben schoen gestylte uebergrosse Handtuecher und Strandlaken im
Angebot. Es gibt auch Fettys die sogar noch Baden gehen oder am
Strand Sex haben.

Schwabbel, Schwabbel, Schwitz, Schwitz! :haha:

opppa
17.05.2013, 12:28
In direktem Vergleich mit schlanken Menschen sehen
dicke Menschen immer Scheisse aus. Dabei ist es egal
ob sie Klamotten von der Stange, Designerkleidung
oder nichts anhaben.

Der Typ ist ein Konzernchef der Geld verdienen will
und bevor er diese Aussage gemacht hat, wird er
geprueft haben das der groesste Teile seiner Kunden
junge und schlanke Menschen sind.

Auf eine Steigerung seines Absatz durch Erweiterung
des Marktsegmentes auf fette Menschen kann er daher
verzichten und sich solche Aussagen erlauben. Wenn
er Geld mit fetten Menschen generieren wollte haette
er eine Fast-food-Kette und kein Modelabel!

Ausserdem gibt es genug Idioten die von dieser Marke
den ueberteuerten Schrott kaufen, weil es angesagt ist.
Abercrombie & Fitch ist fuer Schlanke und Hirnlose!
Die Marke ist Out!

T-Shirts von Thor Steinar, Trigema und Zulieferern der BW
sind qualitativ besser und schmeicheln den Augen der Betrachter!

SS-Schwarz, Europablau, Feldgrau, Tarnfleck, Beige, Oliv, Braun sind IN! :D



http://www.youtube.com/watch?v=7MntOqNjQeI

Ich finde es ausgesprochen lobenswert, daß Du Dich in Deinem ersten Satz so diplomatisch ausdrückst.

Wenn ich mir so ansehe, was für jugendliche Platschkühe in der freien Wildbahn zu besichtigen sind, weiß ich nicht, was aus den schlanken Mädchen meiner Jugendzeit geworden ist.

:hmm:

Agnostiker
17.05.2013, 12:28
Ich hab echt noch nie Klamotten mit 6 mal xl gesehen :crazy: hab ich nun ne Bildungslücke ????:schreck:
Hast du, aber ich auch, habe mal in einem der Läden nachgeschaut, wozu gibts auch die Onlineseiten von diesen. Überraschung, bei der Unterbuxe gibt es da schon 8XL.:crazy:

8XL (http://www.adlermode.com/Marken/Big-Fashion/Big-Retroboxer/p/0188552045?bc=rO0ABXNyABNqYXZhLnV0aWwuQXJyYXlMaXN0 eIHSHZnHYZ0DAAFJAARzaXpleHAAAAACdwQAAAAK%0Ac3IAJmR lLmRtYy5hZGxlci5hc2YuYnJlYWRjcnVtYi5CcmVhZGNydW1iA AAAAAAAAAECAANMAAls%0AaW5rQ2xhc3N0ABJMamF2YS9sYW5n L1N0cmluZztMAARuYW1lcQB%2BAANMAAN1cmxxAH4AA3hwdAAA %0AdAAPR3Jvw59lIEdyw7bDn2VudAA4L0thdGVnb3JpZS9Hcm8 lQzMlOUZlLUdyJUMzJUI2JUMzJTlG%0AZW4vYy9ncm9zc2UtZ3 JvZXNzZW5zcQB%2BAAJ0AAZhY3RpdmV0AAZIZXJyZW50AHcvS2 F0ZWdvcmll%0AL0dybyVDMyU5RmUtR3IlQzMlQjYlQzMlOUZlb i9jL2dyb3NzZS1ncm9lc3Nlbj9xPTpkYXRlLWRl%0Ac2M6aXNT ZWFyY2hhYmxlOnRydWU6Y2F0ZWdvcnk6Z3Jvc3NlLWdyb2Vzc2 VuX2hlcnJlbng%3D)

ABAS
17.05.2013, 12:30
Ich finde es ausgesprochen lobenswert, daß Du Dich in Deinem ersten Satz so diplomatisch ausdrückst.

Wenn ich mir so ansehe, was für jugendliche Platschkühe in der freien Wildbahn zu besichtigen sind, weiß ich nicht, was aus den schlanken Mädchen meiner Jugendzeit geworden ist.

:hmm:

Danke! Ich bin eben extrem feinfuehlig und hyperempathisch! :happy:

Para ou rien
17.05.2013, 12:31
Ist doch auch richtig so.

opppa
17.05.2013, 12:31
Danke! Ich bin eben extrem feinfuehlig und hyperempathisch! :happy:

Aha!

:haha:

(ist mir bisher nicht aufgefallen!)

ABAS
17.05.2013, 12:36
Aha!

:haha:

(ist mir bisher nicht aufgefallen!)

Manchmal treffe ich nicht das entsprechende Kommunikationsinterface! :auro:

http://abload.de/img/verlag_m02_017_galleraoac4.jpg


Mode für Mollige Geht nicht? Von wegen!

Runde Frauen bekommen oft gesagt, was sie nicht tragen sollen. Meist von Dünnen. Bloggerin Shila hat für uns die aktuellen Trends gesichtet, gleich ein paar Vorurteile entlarvt – und ihre besten Shopping-Tipps verraten....

http://www.glamour.de/mode/modetrends/geht-nicht-von-wegen

Ansonsten gibt es auch Hijab Fashion fuer mollige Frauen! :D

http://abload.de/img/tumblr_mins2jguor1rruvcj5a.jpg


HIJAB FASHION

Bildquelle:

http://hijab-fashion.tumblr.com/

konfutse
17.05.2013, 20:52
Der eine produziert für Dünne und der andere eben für Dicke. Gibt schließlich kein Gesetz, dass man ein Vollsortimenter sein muss.

tabasco
17.05.2013, 20:56
Der eine produziert für Dünne und der andere eben für Dicke. Gibt schließlich kein Gesetz, dass man ein Vollsortimenter sein muss.

Da sehe ich auch überhaupt kein Problem. Oder soll ich jetzt alle Schuhhersteller verklagen, die ihre Erwachsenen Kollektionen erst ab der Größe 37 präsentieren ...

BRDDR_geschaedigter
17.05.2013, 20:58
Scheint aber bei den meisten Menschen nicht gut anzukommen.

Woher weißt du das? Die Deppen die da vor dem Laden demonstrieren sind autom. eien Mehrheit?

Grenzer
17.05.2013, 20:58
Wenn ich mir so ansehe, was für jugendliche Platschkühe in der freien Wildbahn zu besichtigen sind, weiß ich nicht, was aus den schlanken Mädchen meiner Jugendzeit geworden ist.

:hmm:

Vermutlich sind sie jetzt schlanke ältere Damen und wundern sich auch über die fetten Mädels von heute.... :D

Wolf Fenrir
17.05.2013, 21:01
Schön mollige Frauen sind das größte !!!:dg:

Efna
17.05.2013, 21:02
Woher weißt du das? Die Deppen die da vor dem Laden demonstrieren sind autom. eien Mehrheit?

Es gab ziemliche wüste Attacken auf Facebook und Twitter gegen den unternehmen. Davon abgesehen das sich der Unternehmer kindisch benimmt.

konfutse
17.05.2013, 21:03
Schön mollige Frauen sind das größte !!!:dg:
"Viel Frau, alles meine" sagt sich mancher.

BRDDR_geschaedigter
17.05.2013, 21:06
Es gab ziemliche wüste Attacken auf Facebook und Twitter gegen den unternehmen. Davon abgesehen das sich der Unternehmer kindisch benimmt.

Die sollten lieber ihre Energie aufwenden um ihr Fett abzutrainieren, anstatt auf Facbook Unsinn zu treiben.

Er ist ein Unternehmer und kann mit seiner Firma machen mass er will und die Kunden bedienen, der er will.

Patriotistin
17.05.2013, 21:06
Hast du, aber ich auch, habe mal in einem der Läden nachgeschaut, wozu gibts auch die Onlineseiten von diesen. Überraschung, bei der Unterbuxe gibt es da schon 8XL.:crazy:

8XL (http://www.adlermode.com/Marken/Big-Fashion/Big-Retroboxer/p/0188552045?bc=rO0ABXNyABNqYXZhLnV0aWwuQXJyYXlMaXN0 eIHSHZnHYZ0DAAFJAARzaXpleHAAAAACdwQAAAAK%0Ac3IAJmR lLmRtYy5hZGxlci5hc2YuYnJlYWRjcnVtYi5CcmVhZGNydW1iA AAAAAAAAAECAANMAAls%0AaW5rQ2xhc3N0ABJMamF2YS9sYW5n L1N0cmluZztMAARuYW1lcQB%2BAANMAAN1cmxxAH4AA3hwdAAA %0AdAAPR3Jvw59lIEdyw7bDn2VudAA4L0thdGVnb3JpZS9Hcm8 lQzMlOUZlLUdyJUMzJUI2JUMzJTlG%0AZW4vYy9ncm9zc2UtZ3 JvZXNzZW5zcQB%2BAAJ0AAZhY3RpdmV0AAZIZXJyZW50AHcvS2 F0ZWdvcmll%0AL0dybyVDMyU5RmUtR3IlQzMlQjYlQzMlOUZlb i9jL2dyb3NzZS1ncm9lc3Nlbj9xPTpkYXRlLWRl%0Ac2M6aXNT ZWFyY2hhYmxlOnRydWU6Y2F0ZWdvcnk6Z3Jvc3NlLWdyb2Vzc2 VuX2hlcnJlbng%3D)

Heilliges Kanonenrohr:sage nichts:

Wolf Fenrir
17.05.2013, 21:08
"Viel Frau, alles meine" sagt sich mancher.

Eine hab ich , reicht aber nicht:schnief:

Efna
17.05.2013, 21:08
Die sollten lieber ihre Energie aufwenden um ihr Fett abzutrainieren, anstatt auf Facbook Unsinn zu treiben.

Er ist ein Unternehmer und kann mit seiner Firma machen mass er will und die Kunden bedienen, der er will.

Warum sie haben ihre Meinung geäussert und das ist ihr gutes Recht!

konfutse
17.05.2013, 21:14
Eine hab ich , reicht aber nicht:schnief:
Dann mäste sie. Hier (http://www.fettfetisch.de/) bist du gut aufgehoben.

BRDDR_geschaedigter
18.05.2013, 07:54
Warum sie haben ihre Meinung geäussert und das ist ihr gutes Recht!

Und? Bleibt trotzdem Unsinn.

mick31
18.05.2013, 19:21
Die Deutsche Filiale von denen wird sich wundern wenn sich irgendwann so eine 155 cm 95 kg Kopftuchtürkin bei denen über das Antidiskriminierungsgesetz reinklagt dann ist nix mehr mit schönen Schein.

Irratio
18.05.2013, 19:42
Und? Bleibt trotzdem Unsinn.
Wenns danach ginge wäre auch dieses Forum weniger aktiv :)

Das Problem ist für mich vor allem, dass über solche Produkte ein bestimmtes Menschenbild propagiert wird. Dass das möglicherweise das gute Recht des Unternehmers ist ändert nichts daran, dass mans nicht gutheißen muss.

Irratio.

Rumburak
18.05.2013, 20:03
Heilliges Kanonenrohr:sage nichts:

Das muß deswegen nicht groß sein.:D

Patriotistin
18.05.2013, 20:04
Das muß deswegen nicht groß sein.:D

Nicht ??? na ich kenn mich da nicht so aus :ätsch:

Rumburak
18.05.2013, 20:06
Nicht ??? na ich kenn mich da nicht so aus :ätsch:

Hast ja nur den einen Förster.:bäh:

Patriotistin
18.05.2013, 20:08
Hast ja nur den einen Förster.:bäh:

Ja aber nur weil bei 2 Förstern meine Truhe und mein Holzschuppen nicht reichen würde:cool:

Makkabäus
19.05.2013, 15:54
http://i.imgur.com/P6bMdO8.gif