PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ist die Union für Masseneinwanderung?



Lehel
16.05.2013, 22:41
Ausgerechnet die Parteien die Werte und Tradition wie eine Monstranz vor sich hertragen setzten sich sehr stark für Masseneinwanderung ein. Dies könnten Folgen der Unionspolitik sein.
a) billige Arbeitskräfte
b) Steigerung der eigenen Gewinne und der Gewinne ihrer Klientel
c) neoliberale und linke Wählerstimmen
b) Zerstörung des Sozialstaates
e) Machterhalt um jeden Preis

Der Altdeutsche
17.05.2013, 06:25
Warum fragst du denn dann? Du lieferst doch die Antworten gleich mit. Die CDU/CSU ist eine Klientelpartei der Wirtschaft. Das wird sie auch nicht mehr ändern - also weg mit ihr aus der deutschen Geschichte.

Lehel
17.05.2013, 19:03
Warum fragst du denn dann? Du lieferst doch die Antworten gleich mit. Die CDU/CSU ist eine Klientelpartei der Wirtschaft. Das wird sie auch nicht mehr ändern - also weg mit ihr aus der deutschen Geschichte.
Vielleicht liege ich ja falsch. Wirtschaft und Politik müssten doch wissen, dass ihnen der Laden irgendwann um die Ohren fliegt wenn sie weiter so agieren. Glaubt diese Mischung aus Herz Jesu Sozialsten, Wirtschaftssnobs und Betonköpfen etwa das Deutschland die Eurokrise finanziell stemmen kann?

Nachbar
17.05.2013, 19:15
Weil sich diese CHRISTLICHE Partei ihrer christlichen Wurzeln erinnert:

Was mir gehört, das soll allen Menschen gehören,
Wo ich lebe, da sollen alle Menschen leben können.

Tantalit
17.05.2013, 19:29
Vielleicht liege ich ja falsch. Wirtschaft und Politik müssten doch wissen, dass ihnen der Laden irgendwann um die Ohren fliegt wenn sie weiter so agieren. Glaubt diese Mischung aus Herz Jesu Sozialsten, Wirtschaftssnobs und Betonköpfen etwa das Deutschland die Eurokrise finanziell stemmen kann?

Wieso denkt eigentlich jeder die Politiker wüßten nicht was sie tun, das Chaos nützt ihnen doch und wählen kann man eh was man will die Besatzer werden schon sagen wo es lang geht.

Alle sozialen Errungenschaften werden mit der unkontrollierten Armutseinwanderung und dem Geldmangel geschliffen, den Deutschen bleibt nur der Kampf ums überleben ohne das er noch Zeit hat sich intensiv mit Politik zu beschäftigen, geschweige denn in die Öffentlichkeit zu gehen, denn das kostet Zeit und Geld, wer hat die hat dem gehts ja eh gut und das sind selten die Menschen die sich für andere gesellschaftlich abgehängte einsetzen.

So verschlechtert sich nur für die Deutschen alles, die Einwanderer leben aber besser als Zuhause und verstehen nicht warum die Deutschen jammern, ist ihnen wahrscheinlich eh egal.

Die Politik tut das wo hier immer drüber gewitzelt wird, sie schafft sich ein neues dummes Volk.

Der Altdeutsche
18.05.2013, 06:10
Weil sich diese CHRISTLICHE Partei ihrer christlichen Wurzeln erinnert:

Was mir gehört, das soll allen Menschen gehören,
Wo ich lebe, da sollen alle Menschen leben können.


Wovon träumst du denn nachts? Diese "Christen" haben mit dem Christentum soviel zu tun, wie ne Kuh mit ner Tanzveranstaltung.......

Nachbar
18.05.2013, 10:52
Wovon träumst du denn nachts?
Diese "Christen" haben mit dem Christentum soviel zu tun, wie ne Kuh mit ner Tanzveranstaltung.......
Wovon ich desnachts träume?
Wüßte ich es, so wäre es kein Traum, allenfalls ein Trauma.

Warum sollen die "Christen" mit dem Christentum nichts zu tun haben, wo sie sich doch vollmundig so nennen, und hierfür schon über 300 Untersektionen erschaffen haben, auch die der Evangelikalen und Kreationisten, die die Wirren aller Forschung u. Wissenschaft zu bekämpfen versteht?

mick31
18.05.2013, 12:35
Ausgerechnet die Parteien die Werte und Tradition wie eine Monstranz vor sich hertragen setzten sich sehr stark für Masseneinwanderung ein. Dies könnten Folgen der Unionspolitik sein.
a) billige Arbeitskräfte
b) Steigerung der eigenen Gewinne und der Gewinne ihrer Klientel
c) neoliberale und linke Wählerstimmen
b) Zerstörung des Sozialstaates
e) Machterhalt um jeden Preis



Hauptsächlich weil die CDU bzw. deren Kanzler meist vom Ausland gesteuert werden.
Adenauer war ein von Frankreich gesteuerter Rheinlandseperatist und Agent der Franzosen.
Kohl war genauso wie Adenauer von Frankreich gesteuert, nur deshalb hat er dem Eurotz, Schengen dem Ausverkauf der Deutschen Luft und Raumfahrtindustrie an Frankreich zugestimmt.
Und Merkel wird von Washington bzw. Jerusalem kontrolliert die wahrscheinlich ihre Stasi Akte haben nur so ist zu erklären das sie tatenlos zugeschaut hat wie die Maastricht Verträge gebrochen werden und dem Volk hunderte Milliarden an Schulden aufgebürdet wurden damit die Zocker in New York, London und sonstwo sich die Taschen vollmachen konnten.

Die CDU wird von Verrätern geführt, im Mittelbau sitzen lauter gewissenlose Karrieristen die auch unter Stalin, Mao oder Pol Pot Karriere gemacht hätten, an der Basis sitzen gutgläubige Schafe die meinen mit einer "Westanbindung und Dumpinglöhnen schlimmeres zu verhindern.

Cleopatra
18.05.2013, 12:59
Hauptsächlich weil die CDU bzw. deren Kanzler meist vom Ausland gesteuert werden.
Adenauer war ein von Frankreich gesteuerter Rheinlandseperatist und Agent der Franzosen.
Kohl war genauso wie Adenauer von Frankreich gesteuert, nur deshalb hat er dem Eurotz, Schengen dem Ausverkauf der Deutschen Luft und Raumfahrtindustrie an Frankreich zugestimmt.
Und Merkel wird von Washington bzw. Jerusalem kontrolliert die wahrscheinlich ihre Stasi Akte haben nur so ist zu erklären das sie tatenlos zugeschaut hat wie die Maastricht Verträge gebrochen werden und dem Volk hunderte Milliarden an Schulden aufgebürdet wurden damit die Zocker in New York, London und sonstwo sich die Taschen vollmachen konnten.

Die CDU wird von Verrätern geführt, im Mittelbau sitzen lauter gewissenlose Karrieristen die auch unter Stalin, Mao oder Pol Pot Karriere gemacht hätten, an der Basis sitzen gutgläubige Schafe die meinen mit einer "Westanbindung und Dumpinglöhnen schlimmeres zu verhindern.

Die Parteien in dieser BRD haben nichts zu sagen, fremdgesteuert sind die wirklich. Ich sage mal auch, daß die alle erpreßbar sind, der Gauckler oder IM Larve wurde auch akribisch ausgesucht, nun fällt er vor dem Schuldkult mindestens einmal die Woche auf die Knie.

kandis
18.05.2013, 14:04
Masseneinwanderung? ist leider nicht abzuwenden. :?

Es geht hauptsächlich um Facharbeiter, die dringend benötigt werden, damit Deutschland weiterhin seinen Status halten kann. Unsere Fachleute wandern aus........., Geburtenrückgang, alternde Bevölkerung usw..

Wer bezahlt bzw. von was sollen die Renten und andere sozialen Bereiche gezahlt werden?

Daß mit der Einwanderung auch "faule Eier" dabei sind, die unserem Staat auf der Tasche liegen wollen, ist schon berücksichtigt. Entsprechende "Sieb"verfahren sind schon angedacht.

Aber nicht nur die Union fordert dies allein. Die SPD würde nicht anders fordern. Schon unter Schröder gab es die "GreenCard" für IT-Fachleute auch aus einem Nicht-EU-Land.

Soweit ichs in Erinnerung habe, galt die aber nur für 5 Jahre und brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.

Wir werden das Deutschland, wie es noch in unseren Geschichtsbüchern steht, in ein paar Jahrzehnten nicht mehr sein. Wir werden ein Völkergemische, ohne jetzt auf Religionszugehörigkeit einzugehen, werden und können uns noch nicht einmal dagegen wehren, weil wir unsere soziale Absicherung + Rente haben wollen.

Man kann traurig werden, was dieses "Europa" aus Deutschland macht . :schnief: